Donnerstag, 13. August 2020

 

 ...

 

 

 

Virus ist ? ...

By Aintjos Klatu: ...

Für die Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit und vor allem, für die Gesundheit, für alle Menschen gleich !  

Meine  zusammenfassende  Beweisführung .

"Experten" und andere "kluge Füße" studieren nicht meine Dateien - Kommentare - Beiträge, dafür empfinden sie sich zu "fein", da können und dürfen sie lange suchen und herumfluchen auf der Himmelsleiter  klettern dem Blauen entgegen wettern, jedoch erreichen werdens nie, denn sie begreifen nicht die Toxemie .

 Kommentar :  Hallo Aintjos, ich möchte mich bei dir für deine ganze langjährige Arbeit bedanken. Sie bestätigt alles, was ich auch bereits gedacht habe - und wenn mir etwas noch nicht durch den Kopf ging, habe ich es gleich beim Lesen oder nach kurzem Überdenken als richtig empfunden (weil es das ja auch ist). Es hört nur leider kaum jemand zu, weil einfach nicht zugehört werden will. Es ist so schade, dass in manchen Gruppen deine Kommentare gelöscht werden, nur weil sie als unangenehm angesehen werden. So ist das mit der Wahrheit. Toll, dass du immer weitermachst.   Ich bin immer noch am Durchlesen deiner ganzen Dateien, sprich ich bin noch nicht durch damit, möchte mir aber auch genügend Zeit dafür nehmen. Link 5 J.  Link 4 J. 


Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische Vererbung .
 
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung, sondern Gift Überfluß.
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. 
Denn das Gefühl-(die genussvolle Vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht .
15.05.2015 — Mit dem Entgiften wird man nie fertig ... je nach Lebensbedingungen und Umgebung.. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die.
 
 
Da ---> 5 J.
 
 Aintjos : Essen was Du wollen, solange bist Du sein ganz geschwollen.

 
by Aintjos Klatu :Mit Toxemie Fangen alle "Dummheiten" an .. 29. November 2015 https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1021077534601506&type=1
 
Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische Vererbung ...

Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß .

Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, Behandlungen der TCM, Behandlungen der Naturheilkunde, Behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht,  es gibt keine Heilmittel.
 
 
 
 

 

 Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an Tilden.pdf by Aintjos Klatu

  Dort wo Medikamente oder Supplemente angewendet werden, -unterschwelige geistige Manipulation stattfindet, und wenn man die Wahrheit kommentiert, verschwinden viele Beitràge oder man wird  Blockiert- oder  rausgeschmissen.  

Einiges dieser Ereignisse habe ich im laufe der letzten 12 Jahre archiviert, kònnt alles nachlesen, wie es gewesen' IST .
 
 
 

Betrug auf allen Ebenen, unter dem Deckmantel des Immunsystem stàrken und "eigene Meinung" etc.. werden einem so viele Geschichten und Tabellen vorgelegt, das du dann davon ùberzeugt wirst das du unbedingt eine Impfung brauchst, auch Medikamente sind Impfungen, Supplemente sind Impfungen , Supplemente sind Medikamente , Impfungen sind Medikamente Impfungen sind Supplemente, egal wie man es dreht, so endlich versteht!!!  ... 
... also ? 



  • Auch der letzte wird erkennen müssen, das Virus der Kochkosttoffwechselabfäll ist in der Verdauung.
     
     Krankheitserreger
    lat.
    virus aus
    griech.
    (v)ios „Schleim, Saft, bes. Gift“
     
    Wortherkunft von virus
    C16: from Latin: slime, poisonous liquid; related to Old English wāse marsh, Greek ios poison 
     
    So Ist Virus fehlgedeutet, oder gar mit absicht umgedeutet und eine Ansteckung erfunden so wie das mit den Bakterien zu Louis Pasteurs Zeiten ... 
     
    Wir können uns vor Viren nicht schützen weil es keine gibt die herumfliegen und anstecken, so gesehen bedarf es auch keinen Schutz, gegen wehn denn ? 
     
    Dass wàhre ein Punkt.
     
    Aber da ist noch ein anderer Punkt, die Leut" sind krank... so wie kommt dies ? 
     
    Ja, weil sie Virenkrank sind ... hä ?
     
    Ja , Virus ist Abfall Gift ... die Leute sind vergiftet, ist aber nicht ansteckend, sondern es findet ein gleichzeitiges Ereigniss statt ...dass was man missverstàndlich als evidenz basierte Wirksamkeit nennt, als Beweisfùhrung, in diesem Falle fùr eine Ansteckung ... 
     
    Aber zeitgleiches Ereignis, bedeutet nicht gleich Ansteckung, evidenz basierte Wirksamkeit ist keine Wahrheit. So fàngt da an der Streit ... 😂😂😂 ... 
     
     
     
     
      Kann man “Viren” “Mikroben” “Keime"  “Würmer”- “Bakterien” - "Kerelien" 
    ? Parasiten?” etc. ... bekämpfen ?
     
    •  Kann man “Viren” “Mikroben” Bakterien” “Keime”    Würmer  bekämpfen ?... Diese sogenannte "Parasiten" die den Menschen steuern sollen  gibt es nicht, die Menschen sind eßsüchtig.
    •  
    •  Z.B.: ., all' die Formwandler Bakterien die  man so beobachtet durchs Mikroskop, von dem man sagt dass sie dies und jenes essen, gerne essen,  dass sie den Menschen verleiten wùrden dass zu essen was Sie gerne essen ? 
    •  
    • Die Wahrheit ist genau umgekehrt, der Mensch ist z.b. Zuckersùchtig .. Getreideprodukte u.v.a.m. so da kommen all die verschiedenen Bakterien-Mikroben etc.  herbei, um diese Gifte abzubauen, es ist sozusagen die Mùllabfuhr, es sind nicht die Wùrmer  Mikroben Bakterien oder sonstige Kerelien die den Mùll den Abfall, den Schleim= Virus... in den Kòrper gebracht haben, sondern der Mensch selbst hat es gegessen-getrunken.. so kommen all diese Symbionten herbei um aufzuràumen, der Kòrper ist zu einer  Klàrgrube  geworden. 
    •  
     Schaut euch dieses Bild an.
     
     
     

     
     
    Dass ist eine Zelle die gifte ausscheidet, wenn der Krankheitsvorgang beendet ist, sieht die Zelle wieder normal aus, Corona ist in Wirklichkeit eine Zelle die gerade sich im Entgiftungsvorgang befindet, da steckt nix an, die eigene Körperausscheidungen über die Haut oder Atmen Hunsten etc. ... stecken nicht an... eine vergiftete Zelle die sich im Entgiftungsvorgang befindet, schau genau hin, die Spikes, dass was als ... als die Krone  bezeichnet wird, das sind die Abfälle - Flüssigkeit die herauskommen... alles kla?...
     
     
    Eine Ansteckung existiert nicht ... Sondern ... der Körper von geimpfte eine verstärkte Entgiftungsreaktion zeigen ... der Körper sich verteidigt gegen die Gifte .. und weil es viele Betrifft sieht es nach Ansteckung aus so wie ihr es gelernt habt, was von vorneherein schon damals die Ansteckungstheorie fehlerhaft war und , fehlzugeordnet .. weil es keine biologische Bakterienansteckung in der Natur existiert die Krank macht. 
     
    Virus Begriff ist fehlzugeordnet, Behandlungen aller art dann falsch sind .. jegliche Art. 
     
    Dass die Ansteckungstheorie falsch ist, bemerktman erst wenn man ein paar Jahre vegane Rohkost gelebt hat, und dies habe ich schon knapp Dreissig Jahre, viele andere dies weltweit bereits auch festgestellt, und dies ist auch dokumentiert seit über 100 Jahren.
    Somit sind alles an Behandlungen gegen Krankheiten alle falsch weil schon die Grunddefinition von Krankheit und Ansteckung falsch sind ...

     
    Virus bedeutet Abfall Gift Schleim. .. krankheitserregend ist nicht lebendig, Stoffwechsel Ausscheidungen Verschleimungen aus dem Getreideklebereiweiss und der verschleimende Tiermilch-Käse verarbeitete Kochkost-Eier.. und stufenweise verschiedenes anderes,. 
     
    Krankheitserregung bedeutet das der Körper gezwungen ist eine Entgiftung zu machen, es selbst macht die Krankheit, die verschwindet wenn die Krise-Entgiftung vonstatten gegangen ist, eine gewisse Menge an Gift herausgereinigt wurde. ---> 





     
    Alles was aus der Haut herausgeschrieden wird sind Ausscheidungen all dieser Produkte.
    Ausscheidungen aus den Augen Ohren Mund: Zunge Schleim aus dem Rachen - Nase etc.
    Ihr müsst das Milieu ändern, weder der Wurm noch Pilze oder Bakterien sind für das Milieu zuständig, sie haben es nicht geschaffen sonder Du mit dem was Du isst, nicht sie haben das Milieu geschaffen, diese sind SYMBIONTEN, die aufräumen, sie sind Teile des Körper eigene Reinigungssystem, ich habe es euch schon bis ins kleinste Detail erklärt unter diversen Beiträge Kommentare etc .. verändert das Milieu, daß was ihr esst ist sauer, esst basich, schleimfrei, vegane Rohkost Reinigung .
    Macht Darmreinigung nur mit Körper temperiertem Wasser, basische Bäder, sportliche Aktivität.
    Keine Medikamente !!!! Haben etwa die Würmer den Abfall im Darm gebracht, im Mülleimer oder etwa die Feuerwehr Feuer gelegt, oder die Fliegen den mull in den Eimer geschaffen, oder etwa die Müllabfuhr .. beseitigen alle tierische Produkte alles an Getreide und Zucker, vegane Rohkost hilft bei der Reinigung. 
     
    Nicht Bakterien nicht Würmer nicht Maden nicht Keime nicht Mäuse nicht Ratten, nicht Käfer .. etc.und soweiter, die Ansteckungstheorie ist falsch, die Immunitätstheorie ist falsch, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, und diese Krankheit ist der Reinigungsprozess wo jeweils Symbionten zum Einsatz kommen, diese werden aus der Zelle geboren, nach getaner Arbeit kehren sie in die Zelle zurück, ihr müsst aufhören Symbionten zu jagen, der Grund befindet sich auf euren Teller, aber ihr versteht KEINEN Heller !!! 
    Die Desinfizierungstheorie falsch ist, die Desinfizierung infiziert selbst . Vergiftet .
     
    Also: Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 150 Jahren schon das verbreitet wird..
    Manche machen aber keine Entgiftungsheilkrise durch, obwohl sie gleich ähnliche desolate Darm Zustände haben so wo bleibt dann die Ansteckung?
     
    So gibt es keine Ansteckung es gibt auch kein Immunabwehr, wenn das Essen in den Magen kommt, machen sich sofort Bakterien an die Arbeit und bilden einen Schleim drumherum, um die Gifte abzuschieben, einzukapseln, um den Darm zu schützen, da jeden Tag nachgefuttert wird, wird immer mehr Biofilm produziert, das wird irgendwann zur Falle und es gibt in den Darmwindungen Verstopfung.. das ist der Sinn des Biofilms, zu schùtzen, aber der wird mit der Zeit zuviel, natürlich muss man durch Darmreinigung diesen Entfernen, weil es voller Kochkostgifte ist.
     
    Aber danach "müsstemannix essen, denn dann kommen Bakterien wieder und bilden Biofilm um den Darm zu schützen das dann sich wieder ansammelt und wieder verstopft .
     
    In diesem Biofilm verstecken sich keine Bakterien auch keine sonstige Mikroben oder Parasiten,etc. .
     
     
    Virus ist der Ausscheidungsabfall.. Eiweiß Abfallpartikel verschiedener Art wegen verschiedener Art der Kochkost u. tierische Eiweis-Produkte.
     
    So meint man - glaubt  es gäbe viele Virenarten und diese würden sogar bis ins atomare Ebene verschwinden, dieses verschwinden geschieht folgendermasen : .. zwischen den Atomen befindet dieser sogenannte leerer Raum, das ist der übergang in die Anderswelt wo diese entsorgt wird ... so und aber auch,  gibt es Bakterien diese sind Formwandler, die sich der jeweiligen Situation.. Giftart anpassen verschiedene Art der Kochkost... etc.. verstehet all" diese Zusammenhänge und Missverständnisse.
     
    Mehr findet sich in meinen Foren Dateien etc.. bereits geschrieben habe jeden Tag seit ich 2009 on FB eingetreten bin, da gibt es noch mehr zu erfahren.. Bitteschön powered by Aintjos Klatu .. 
     
    Die Infizierung findet in Form von Toxemie statt:
     
    In der art wie die Menschen essen ...so beginnt die este Toxemie, als Folge tritt dann die Entgiftungsheilkriese statt und alles andere folgt.
     

    So gibt es Virus, aber nicht ansteckend, es gibt überhaupt keine biologische Krankmachansteckung, und auch keine Immunität.
     
     Ein Immunsystem existiert nicht.
     
      Aintjos Klatu
      Und daß was ihr da Parasiten nennt, beschuldigt, sind missverstandene Symbionten genauso wie Bakterien Würmer Mikroben etc aller Art, reinigt euren Darm, lebt eine vegane Rohkostlebensweise, dann verschwinden die Symbionten die fügen euch keinen Schaden an, den Schaden macht ihr selbst mit euren desolaten Essensweise und Abführmitteln, diese Symbionten sind dafür da un eure Kloake in eurem Darm abzuarbeiten, die Stoffwechselabfälle der Kochkost, der tierischen Produkte, vor allem des verklebenden und verschleimenden Getreide, Klebereiweiss, und Milch-Produkte.. Eier-produkte 
      Alle Hautkrankheiten nicht Virus Ansteckung sondern Virus Abfall Ausscheidungen von allem eben erwahntem sind, alles was unter dem Begriff Erkältung Grippe etc. fallt sind Entgiftungen die der Körper macht periodisch oder chronisch, je nach übertrieben er Essensweise wegen dem glauben an Nährstoffen, man damit gut Geld verdient. 
       
       Die Parasitenangriffs Theorie falsch ist. Genauso Bakterienangriffe oder Keime Viren etc ..
       
      Wenn ihr ein Stück Fleisch auf dem Tisch legt, kommen nach eine Weile Würmer her, ja Mensch wie kommen die denn her, wollen sie dir denn Nährstoffe Klauen, oder dich geistig verwirren, dich anstecken krank machen ? NEIN, sie räumen die Leichenabfälle weg, oder wo kommen die Fliegen her im und um den Abfalleimer her .. haben sie etwa den Abfall dahingebracht? In den Eimer.. in eurem Darm ? 
       
      Verändert das Milieu, und nicht Parasiten bekämpfen sondern eure Dummheit. Ihr lasst euch für blöd halten von Nährstoffverkaufer, Supplements Verkäufer, Parasiten Nährstoffklauer und Krankmacher, in Wirklichkeit macht ihr euch selbst krank, und auch eure Kinder, die genauso aufwachsen. Daher entsteht sowas wie eine Pandemie wie wir sie jetzt haben und niemals wieder verschwindet, wenn ihr euch nicht windet, umdreht, Revolte, alle sogenannte Gesundheitssysteme sind falsch. 
       
      Was ihr da bastelt egal ob ihr es Natur nennt oder nicht, es sind Abführmittel giftig, daher wird ordentlich gekackt, so wenn bei mamcheiner Würmer mit herauskommen, waren diese nicht die Ursache euren desolaten Darmzustandes, Vergiftung, chronische Vergiftungen daß ihr Krankheit nennt, daß in Wirklichkeit ist Ursache von Toxemie, unterschwellig mit jedem Bissen Brot schaufelt der Mensch seinen krankheits Tod.
       

       
       
      Man kann auch gesund sterben, vor allem leben ohne Krankheiten, solange eben wie die Lebensbatterie anhält.
       
      Es gibt kein Immunsystem das man stärken kann, nur eine begrenzte ertragens Fähigkeit, die ihr allesamt vernichtet mit eurem ständigen Parasiten bekämpfen die in Wirklichkeit eure helfenden Symbionten sind.
       
       Tausch einfach das Wort um, warum nennt mans Parasiten? Weil man davon ausgeht das es sowas wie Mangel an Nährstoffen gibt, wegen der Parasiten die Nährstoffe klauen und deswegen Defizite hätte ? ... und weil man die Krankheit der Toxemie nicht kennt, geschweige denn versteht ? 
       
      Ihr seid in eurer Kriegsführung festgefahren, genauso wie die Schulmedizin die Natur-Heilkunde? Ayurveda TCM Homöopathie, auch die Geistheiler die auch nicht heilen sondern auch vertuschen, Geist manipulieren, und den Anschein geben als seies alles in Ordnung, im Wirklichkeit sammelt sich im Darm und gesammt Körper verteilt die Toxemie- Vergiftung an, bei einer veganer Rohkostlebensweise stinkt die Scheisse nicht mehr, das erlebe ich schon seit. 27 Jahren und viele andere tausende auch, es gibt reichlich Literatur ein ganzes Jahrhundert lang, mehr als eine Ellen lang, reimtsich sogar, 😂 ,. 
       
      Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, studiert die natürliche Gesundheitslehre - diese ist der unbekannte Gesundheitsfaktor. 
       
      Nicht Immunität stärken, sondern Ertragensfähigkeit schonen, soweit es in dieser vergifteten stressigen Welt möglich ist. 
       
      Mensch zum Donnerwetter verflixter Seemannsgarn zerrissener Segel und nicht zugenäht.😂. Beseitigt alle eure Putzmittel... Weichspüler Waschpulver .. Desinfektionsmittel etc. Und da fragt ihr euch warum ihr krank seid, oder Mangelerscheinung nennt?
      du behandelst Krankheit genauso wie die Schulmedizin .. dass Urin giftig ist ?ist Bio-Logisch, das Embryo befindet sich in einer Basischen Umgebung, wàhrend der Erwachsene Kochkostvergiftetes Urin ausscheidet .. wenn man Vegane Rohkost lebt bedarf es keinerlei solcher giftigen Ablenkungsmittel um die Entgiftungsheilkriese zu vertuschen .. Du handelst wie alle falschen Gesundheitssysteme die schwindel sind.. die Krankheit ist ein Reinigungsprozess dass MANUNAUCHFRAU NICHT behandelt .. nicht behandeln .. es ist der Reinigungsprozess, auch Hautkranheiten sind Reinigungsprzesse, Entgiftungswegen ùber den Weg der Haut, die Haut als Auslassventil, deine Frage ist suggestiv gemein irrefùhrend verbrecherisch, Ja kriminell.. ja oder nein .. ??? Du handelst wie ein Zitiere :"Faschist wie ein Nazi" ... Du ignorierst die Toxemie. Und mit Behandlungen vertuscht Du,...
      ... es gibt keine Heilmittel .. Urin ist kein Heilmittel sondern Verdauungsabfall der Kochkost. Es wirkt wie Medikament .. vertuscht.. lenkt ab ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1021077531268173/?__tn__=%2CO
       
      Bio-logisch oder Bio-unlogisch ---> in  meinen Foren und Dateien findet Ihr dieall umfassende Antwort !!!!!---> Studiert sie genau, bevor irgendjemand Antwortet, beweisst mir dass Gegenteil !!!
       
      Dass ist alles Toxemie in verschiedenen Vergiftungslevel, Stärkegrade, permanent chronisch jeden Tag.

       
      Solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺

    • Aintjos Klatu
      Quelle:
      Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil. Tübingen: Cotta. 1808, Seite 70f.
       
      "Der Menge Beifall tönt mir nun wie Hohn O könntest du in meinem Innern lesen, Wie wenig Vater und Sohn Solch eines Ruhmes werth gewesen! Mein Vater war ein dunkler Ehrenmann, Der über die Natur und ihre heilgen Kreise, In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise, Mit grillenhafter Mühe sann. Der, in Gesellschaft von Adepten, Sich in die schwarze Küche schloß, Und, nach unendlichen Recepten, Das Widrige zusammengoß. Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer, Im lauen Bad, der Lilie vermählt Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer, Aus einem Brautgemach ins andere gequält. Erschien darauf, mit bunten Farben, Die junge Königin im Glas, Hier war die Arzeney, die Patienten starben, Und niemand fragte: wer genas? So haben wir, mit höllischen Latwergen, In diesen Thälern, diesen Bergen, Weit schlimmer als die Pest getobt. Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben, Sie welkten hin, ich muß erleben daß man die frechen Mörder lobt." ... https://books.google.it/books?id=qw8kEAAAQBAJ&pg=PT60...

      BOOKS.GOOGLE.IT
     
     
     
     

     
    Virus kann man nicht schlagen , es gibt kein Virus das umhefliegt und Menschen ansteckt .. diese sind verschiedenartige Partikel der Stoffwechselausscheidungsabfàlle der Kochkost Verdauung https\://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
     
     
    In diesem Video wird eine Virusattacke mit Immunsystem verbreitet, aber es gibt keine Attacke und kein Immunsystem das diese abwehrt ! obwohl vieles gut beschrieben wird, macht diese immunitäts und Virenattacke das Video zunichte. Es basiert auf über 140 Jahre alte Irrtümer von Ansteckung und Bakterienkrankmachtheorie.
     

     
     
    Die gesammte Schulmedizinische Apparatur mit sammt Ihren Gläubigern und Untertanen, dass ist eine Gefahr für die gesammte Menschheit, wie es sich schon seit  etwa 140 Jahren herauskristallisiert , nur vergiftete Menschen weit und breit..  ein Fluch ist auch das Mikroskop, die Menschen - Experten die sich berufen fühlen, schauen in die Nanowelt, beobachten Ereignisse und Aktivitäten, verstehen die Ursachen nicht, sehen Wirkungen die sie nicht verstehen, rufen panikartig Pandemien aus, und richte Menschheit und  die gesammte Umwelt zugrunde ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search...
     
     Es gibt keinen Schutz, es gibt keinen Immunsystem, das ist schulmedizinisches Gerede... wo ist das Immunsystem denn jemals gewesen ? 

    Niemand hat irgend einen Immunsystem.. 
     
    Die Krankheit ist wichtig, damit der Treck denn Ihr gegessen habt wieder herauskommt .. das Coronabild zeigt eine Zelle die Entgiftet -- Ausscheidungd-spikes
    Viren sind die Stoffwechselabfàlle von dem was Ihr gegessen habt, all diese verschiedene Kochkostmùll: Brotgetreideschleimklebereiweiss.. Tierisches - Milchschleim, Kàseschleim... Ei
     
    Ausscheidungswege gehen auch ùber die Atemwege, dass ergibt verschleimte Lungen, und mit all euren Kràuter und Hexenkram verhindert ihr die Heilung, verhindert die Selbstreinigung..
    Lebt vegane Rohkost und all dieses Leid verschwindet. es gibt keine Immunitàt, nur eine gewisse Ertragensfàhigkeit, dass was Ihr vertragen nennt, ist nur eine begrenzte Ertragensfàhigkeit, auf Zeit, wer sportlich aktiv ist der ist nur etwas mehr ertragensfàhig .. mehr nicht .. niemand ist immun, weil die Krankheit der Kòrper selbstmacht, um sich von all der Kochkost zu befreien .. euch fehlen die Erfahrungswerte, bitteschòn, dann macht endlich diese Erfahrungswerte, und macht schluss mit diesen Hexenküchen Behandlungen, sie sind nicht besser als die Schulmedizin .. 
     
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
     
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
     
    Naturheilkunde hat auch nie geheilt, sondern auch nur vertuscht ! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?hc_location=ufi
     
     
     
     
    Bakterien sind Formwandler die Virus-Abfall verarbeiten, sie sind Symbionten und auch Formwandler, sie passen sich der jeweiligen Virus-Gift Art an . 
    Die "Experten" beobachten falsch, urteilen falsch und richten alles zugrunde.
    werfet eure Mikroskope weg, Ihr kònnt damit nicht umgehen, Ihr beobachtet Aktivitàten, aber wisst die Ursache  nicht. 

     
    So gab es nie eine Ansteckung, sondern eine Milliarden mal schlechte Essensweise. 
     
    Der Körper macht periodische Reinigungsfasen durch, in Form von Erkältungen auch im Sommer, diese sind Reinigungs Prozeduren.
     
    Es gibt keine Erkältungen wenn man all diese Produkte weglässt, mit bevorzugt vegane Rohkost fährtmann noch am besten...
    Man kann sich nicht immun machen weil dies nicht existiert.. also werft Politik und Biologie nicht durcheinander, es gibt keine Heilmittel egal welcher art, es gibt keine Krankheit sondern alles ist Vergiftung in verschiedene Stärkegrade. 
    Auch Supplements sind falsch, jede art von Medikament, es gibt keine Heilmittel. 
     
    Wer euch Medikamente-Supplemente verkauft, der kann euch nie und nimmer die volle Wahrheit sagen, denn dass geht nur mit Halbwahrheiten, und diese sind voll gelogen !
     
     Das Gesundheitssystem ist Schwindel - Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
     
     Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùhr" und Das "Wieder" ... studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder 😛 😃 ... nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle, 😃 ...
     
     

  •  
    Es Gibt keine Immunität ! Es gibt keine Ansteckung !
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10220433874255090&set=a.10201789832405696&type=3

    Man kann Viren nicht schlagen, sie sind unschlagbar !
     
    Weil diese sind verschiedenartige Abfàlle, diese schlägtman nicht, sondern reinigtman weg, oder vermeidet sie, in dem man all die tierischen und Getreide Produkte weglàsst, oder die Kochkost im allgemeinen. meine Kritik zu diesem ---> Siehe Video https://www.youtube.com/watch…

    Es gibt kein keine Viren die umherfliegen und anstecken .. das ist meine Feststellung, Virus ist abfall, verschiedener art von Stoffwechselabfall ... leset genau alles durch in allem Zusammenhang, daher die vielen Verlinkungen .
     
    Es keine Viren die Krankmachen gibt , und aber doch es gibt Viren die krank machen .. ...was denn nun ? 
     
    Virus als angesammelter Stoffwechselabfall der Kochkostverdauung-Abfall, ja,.

    Virus das umher wandert durch die Luft oder bei anhusten etc. nein ..
     
    ... versteht Ihr ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/

    Leset mein Textbeitrag, da ist der Grund beschrieben warum ich dies poste ... Mehr "ansehen" anklicken ... 
     
    Es Gibt keine Immunität ! Es gibt keine Ansteckung !
    Man kann Viren nicht schlagen, sie sind unschlagbar ! 
     
    Wie oft muss man dass verteilen ? 
    Ich meine dass was ich schreibe, und nicht was da immer noch an Glauben verbreitet .. und nur weil es so schÖn formuliert wird, daß da doch noch irgendetwas ansteckt oder man etwas bekämpfen könnte, was garnicht zu bekämpfen ist, weils ganz etwas anderes IST. 1 Min.
     
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220418426188898

    Die kleine Zelle macht Dich ganz helle. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/839423006100294/

    Freu Dich dass du krank bist https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10220433874255090&set=a.10201789832405696&type=3&av=1178357512&eav=AfY7CnqE9_wu8u-UPMyeOUW6l1RIOtvxCR_spqo_QpCdGKkcsOdbAHIza-E_yqDAuWc

    "Sei froh dass Du krank bist ".
     
    Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Unwohlsein, Schmerzen und Leid bedeutet. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Und laufen geradewegs in die Falle der Pharmaindustrie.
    Welchen Sinn hat eine Krankheit wenn diese nur Leid hervorbringt, was hat sich die Natur dabeigedacht?
     
    Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften und Schlacken welche sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte.
     
    Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich zu reinigen! Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort Anti (gegen)Bio (Leben).
    Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. 
     
    Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
    Sie ahnen bereits wie die Gifte und Schlacke in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.
     
    Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen, welche tödlich verlaufen können, aber nur  wenn man diese falsch behandelt. 
    Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.
     
    Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.
     
     Wenn Sie die Einstellung zu einer Reinigung=Krankheit verändern, werden Sie diese ganz anders wahrnehmen. Der Körper gibt Ihnen einen Fingerzeig! Freuen Sie sich über die Lehrstunden. Sie können sich nur weiter entwickeln.
     
    Fazit: Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers, z.b. daß was man ERkältungen nennt, oder alle Hautkrankheiten, alles Ausscheidungen ... Entgiftungsformen sind. 
     
     Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hatte um seine Arbeit machen zu können.  Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.
     
    Man kann Viren nicht schlagen, im Video noch immer Halbwahrheiten erzàhlt werden. --->  https://www.youtube.com/watch…


     
    Wie oft muss man dass verteilen ? 
     
    Ich meine dass was ich schreibe, und nicht was da immer noch an Glauben verbreitet .. und nur weil es so schòn formuliert wird, dass da doch noch irgendetwas ansteckt oder man etwas bekàmpfen kònnte, was garnicht zu bekàmpfen ist, weils ganz etwas anderes IST.
     
     Das Fieber "Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" .
     

    Die Ursprungsursache einer Krankheit in allen Stadien ist eine Vergiftung. Obwohl Vergiftungen viele Ursachen haben können, werden sie grundsätzlich durch  exogene Gifte und Körperverdauungsabfälle hervorgerufen, dadurch geschwächte Lebensenergie,  der Körper die Gifte nicht mehr ausreichend auszuscheiden vermag .

    Der Begriff Toxämie (Vergiftung) deckt nicht den gesamten Vergiftungsprozess, sondern bezieht sich nur auf die Vergiftung des Blutes.

     Tatsächlich gibt es noch die Toxikose. Gewebe, Zellen- und Bereiche in den Därmen sind mit Gift beladen. Kurz gesagt, der gesamte Körper ist vergiftet. 

    Das erste Stadium wird meistens gar nicht als Krankheit (Heilkrise = Entgiftungs beginn) erkannt.

    Die meisten Menschen nennen es nervöse Erschöpfung. Entkräftung ist ein Zustand wenn der Körper nicht genügend Energie für die täglichen Aufgaben hat, oder die Aufgaben die der Körper ausführen muss größer sind als sie mit dem normalen Energievorrat bewältigt werden können. In jeder Hinsicht wird der Körper geschädigt, und der geschädigte Körper entwickelt weniger Energie, wenn der Zustand der Überlastung andauert. Die meisten Menschen wissen wann sie unter nervöser Erschöpfung leiden.

    Energie ist eine Elektrizität die in Milli- Volt gemessen wird. Es ist leicht zu demonstrieren, dass Energie elektrischer Natur ist.

    Wenn Sie ihren Finger einklemmen oder verbrennen wird den Fingern blitzartig befohlen sich von dort zurückzuziehen.

    Nur Elektrizität kann derartige schnelle Übermittlungen ausführen. Dies kann nicht durch einen chemischen oder zirkulierenden Prozess erreicht werden.

    Dies soll demonstrieren, dass der Körper in erster Linie ein Organismus ist, der mit der Menge an Elektrizität arbeitet den er erzeugt und den er als Reserve besitzt.

    Wird dieser Vorrat verschwendet oder auf irgendeine Weise erschöpft (schließt auch die endogenen Stoffwechsel Abfälle und exogenen Gifte mit ein, die in den Körper gelangen) werden weitere Schäden hervorgerufen und so befindet sich der Körper auf dem Weg zum Verfall. 

    Toxämie oder Toxikose

    Wenn toxisch giftige Substanzen gleichgültig welchen Ursprungs Blut, Gewebe das Lymphsystem und die interstitiellen Flüssigkeiten durchdringen, liegt eine Toxämie oder Toxikose (Vergiftung) vor. Ein gut funktionierender Organismus der aber ùber viele Jahre  mit Kochkost ùberfùllt ist, erzeugt eine enorme Menge an toxischen Nebenprodukten. Wir erzeugen genug Kohlendioxid um uns innerhalb weniger Minuten zu töten. Würden unsere Lungen ihre Arbeit aufgeben, würde die Ansammlung von Kohlendioxid und der Mangel an Sauerstoff uns sehr schnell dahinraffen. Wir können nur eine gewisse Menge an Kohlendioxid tolerieren.

    Dies ist einer von vielen Abfallprodukten. Es gibt Billionen von Zellen im menschlichen Körper. Milliarden dieser Zellen sterben jeden Tag ab und werden durch Neue ersetzt. Die alten Zellen werden von Lysosomen, das sind Enzyme, die in einer kleinen Organelle innerhalb der Zelle leben abgebaut. Nach dem Tod der Zelle zerlegen diese Enzyme die Zelle in viele kleine Bestandteile, damit sie ausgeschieden werden. Man bezeichnet diese Bestandteile als Schlacken oder Stoffwechselrückstände.

    Einige dieser Komponenten, wie z.B. Eisen Eiweiß und Aminosäuren werden wieder aufbereitet. Etwa 95% des Eisenbedarfs und 70% des Eiweißbedarfs des Körpers werden durch Wiederaufbereitung gewonnen. Auch bestimmte andere Körperbedürfnisse werden durch Wiederaufbereitung gedeckt.

    Andere Komponenten der zersetzten Zellen sind RNA und DNA. Diese sind in unserem System giftig. Wenn sie sich ansammeln haben wir einen Vergiftungszustand. 

    Irritation

    Irritation resultiert aus toxischen Stoffen, die durch das Nervennetzwerk wahrgenommen werden. Die meisten zollen diesem Zustand wenig Beachtung. Wenn es uns juckt, wenn wir uns unwohl fühlen, uns sehr schnell aufregen, unruhig sind oder Stellen und Teile haben, die nicht gerade schmerzen, aber doch als störend oder belastend empfunden werden, das kitzeln in der Nase.

    Ansammlungen von Schleim an den Schleimmembranen sind irritierend. Irritationen sind aber noch nicht schmerzvoll. Sie sind ein sanfter Anstoß, der uns dazu bewegen soll uns von dieser Unpässlichkeit zu befreien. Trinkt ein Mensch zuviel Alkohol sagen wir, dass er berauscht ist, ein gutes Beispiel für eine exogene Vergiftung. Obwohl jeder Alkoholkonsum dem Organismus Schaden zufügt, kann der Körper kleine Mengen Alkohol schnell ausscheiden, bevor viel Schaden verursacht wird. Erhöht man die Einnahme, ist die Ausscheidung proportional geringer und der Schaden proportional größer. Das erste Glas Alkohol ruft nur Irritation hervor, die wir als Stimulation bezeichnen. Jeder toxische Stoff, ob Kaffee, Alkohol, Nikotin, usw. irritiert oder stimuliert. Das ist ein Zustand in dem der Körper seine Verteidigungsmechanismen bereit stellt und seine inneren Aktivitäten beschleunigt. Man kann dies auch mit der Alarmbereitschaft auf einem Schiff vergleichen,. Wenn alle Kräfte aufgerufen werden. Durch den Einfall feindlicher Kräfte erfolgt höchste Aktivität. Oftmals fühlen wir uns dadurch besser, aufgeputscht oder sogar euphorisch. Wenn die Ursachen Entkräftung, Vergiftung und Irritation bestehen bleiben und der Körper diese nicht bewältigen kann, führt er eine entsprechende Krise herbei, die als Entzündung bezeichnet wird. 

    Entzündung

    Das ist gewöhnlich das Stadium indem der Arzt eine Krankheit konstatiert. Es ist ein Stadium in dem Leidende sich darüber klar werden, dass ein Problem besteht, da Schmerzen vorhanden sind. Dies beinhaltet auch die körperliche Umleitung der vitalen Energien. Der Verdauungsapparat wird geschlossen, Energie die normalerweise für Aktivitäten in diesem Bereich zur Verfügung steht, wird ausgeschlossen und für die massiven Bemühungen umgeleitet, die sich mit dem ernsthaften Vergiftungszustand auseinandersetzen müssen. Wenn die Unversehrtheit des Organismus durch schädliche Einwirkungen zerstört oder bedroht werden könnte, meistert der Körper die Notlage so gut wie möglich. Bei Entzündungen sind die Giftstoffe in einem Organ oder einem bestimmten Bereich konzentriert zum Zwecke einer massiven Ausscheidungsbemühung. Dieser Bereich entzündet sich durch die konstante Irritation durch toxische Mineralien, Stoffwechselabbauprodukte, Mykotoxine.

    Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Entzündungen z.B. Blinddarmentzündung, Mandelentzündung, Nierenentzündung usw. Alle diese Entzündungen erfolgen durch die Überbelastung der vier unterschiedlichen Reinigungs- und Ausscheidungsorgane. Die Entzündung erhält gewöhnlich ihre Bezeichnung nach dem Gewebebereich oder dem Organ das in Mitleidenschaft gezogen ist, Hepatitis (Leber), Tonsilitis (Mandelentzündung).

    Diese Krankheiten bestehen, da der Körper in diesen Fällen das in Mitleidenschaft gezogene Organ ausgewählt hat, um die außergewöhnliche toxische Last hier auszuscheiden.

    Ein Mensch hat Asthma, weil der Körper die Bronchien als Auslass für toxische Stoffe gewählt hat. Dieser Zustand ist chronisch. Da er unaufhörlich ist bekommt man diesen toxischen Zustand nicht in den Griff, so wird auch der Körper weiterhin seine Überlast durch die Bronchien oder Lungenbläschen ausscheiden. 

    Entzündung oder Fieber ist eine Körperkrise, die als Erwiderung zu einer lebensbedrohenden Situation angesehen werden kann. Der Körper, und nur er allein, erzeugt das Fieber. Es ist ein Beweis oder ein Symptom von erhöhter oder intensivster Körperaktivität, die den Zweck hat die Reinigung oder Heilung des Körpers vorzunehmen.

    Die außergewöhnliche Energie, die für das Fieber benötigt wird geht zu Lasten der Energien, die sonst für die Verdauung, für Arbeit, Spiel, Denken, Sehen usw. gebraucht werden. Fieber ist eine heilende Aktivität. Fieber zu unterdrücken ist damit gleich zu setzen als ob man einem ertrinkenden Mensch auf den Kopf schlagen würde, damit er aufhört zu kämpfen. Entzündung ist das vierte Krankheitsstadium und die intensivste Bemühung des Körpers sich zu reinigen und wiederherzustellen. 

    Vereiterung

    Dieses Stadium ist zerstörend und degenerativ. Geschwürbildung bedeutet, dass eine große Anzahl von Zellen und Gewebestrukturen zerstört wird. Körpersysteme werden durch die Unfähigkeit des Körpers abgetötet, ständig in einer toxischen Umgebung zu leben. Wenn Gewebe zerstört ist, hinter bleibt eine Lücke oder ein Hohlraum. Ein Beispiel hierfür ist ein Lippengeschwür.

    Geschwüre können auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Diese sind oft sehr schmerzvoll, da sie die Nerven offen legen. Der Körper benutzt ein Geschwür als Anlass für eine außergewöhnliche toxische Ansammlung, um sich zu erleichtern. Er wird das Geschwür heilen, wenn die Ursachen dafür beseitigt werden oder wenn sich der Vergiftungsgrad bedeutend erniedrigt. 

    Verhärtung

    Verhärtung bedeutet, dass sich Gewebe verhärten oder Hohlräume mit hartem Gewebe gefüllt werden. In diesem Krankheitsstadium liegt die Richtung und der Zweck der Verhärtung, den Hohlraum auszufüllen und die toxischen Stoffe (z.B. Schleim), die den Körper bedrohen, in einen Sack von verhärtetem Gewebe einzukapseln. Das Geschwür und die toxischen Materialien sind durch das verhärtete Gewebe, dass sie umschließt versiegelt.

    Dies ist ein Weg, toxische Stoffe wie Schleim zu isolieren und wird auch als Tumorbildung bezeichnet. Dieser Zustand wird in 19 von 20 Fällen als Krebs diagnostiziert, obwohl tatsächlich gar kein Krebs vorhanden ist.

    Verhärtung ist das letzte Stadium in das der Körper kontrolliert eingreifen kann. Wenn aber krankmachende Gewohnheiten weiterhin praktiziert werden, so werden die Zellen und das Gewebe unkontrollierbar verstopft .. Sie überleben selbständig so gut sie können.

    Es wird dann so ausgelegt dass : Zellen werden parasitisch- sie leben von den Nährstoffen, die sie von der Lymphdrüsenflüssigkeit erhalten und fügen nichts zur Körperökonomie bei. Sie sind desorganisiert. Ihr genetischer Schlüssel ist durch die Gifte verändert worden. Sie sind in Verbindung mit der vitalen Körperwirtschaft nicht mehr zu intelligenten, normal organisierten Handlungen fähig. Wenn die Zellen außer Kontrolle geraten, spricht man von Krebs.  

    Diese eben beschriebener Vorgang, ist ein Reinigungsvorgang, dem der Körper nichtmehr nachkommt, weil die Reinigungsfähigkeit überfordert wird.. 

    Krebs

    Der Endpunkt der Entwicklung von Krankheiten ist oftmals Krebs. Dies ist das letzte Krankheitsstadium das meistens tödlich endet, besonders wenn die Ursachen, die diesen Zustand hervorgerufen haben, nicht abgestellt werden. Die Menschen fragen manchmal wo und wann das Krebsstadium beginnt? Man kann mit sicherheit behaupten, das die erste Heilkriese  in der Kindheit auftritt,   mit der ersten Kochkost beginnt (und den vergiftungen vor der Geburt) ... auch Umweltgifte die aber auch ihren Ursprung haben in der Kochkost Lebensweise , und das, ist das was als aller erstes beseitigt weden muss, die Kochkost . 

    Die erste Krise, die ein Baby erleidet, ist der Beginn der pathologischen Kette.

    Die Sieben Stadien einer Krankheit und Inhalt fußen auf dem  Studium der natürlichen Gesundheitslehre der Gesellschaft für natürliche Lebenskunde e.V. (Natural Hygiene gegr. 1822) .

    Diese Reinigungs - Lehre ist schon von vielen Menschen seit fast 200 Jahren gelebt,  die  ihre außerordentliche Wirksamkeit erfahren dürften. Die natürliche Gesundheitslehre lehrt, dass Ansteckungen unmöglich sind, wenn keine gifte im Kòrper sind, gibt es auch keine Entgiftungsheilkriese. 

    Wenn Körpersäfte und Gewebe einen neutralen PH- Wert von 7,4 aufweisen, kann der Kòrper bestens funktionieren, aber welcher Mensch in unserem Zivilisationszeitalter hat diese Werte noch? 

    Hier ein Auszug eines Interviews mit Prof. Dr. Rolf Kreienberg, Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und Direktor der Uni. Frauenklinik Ulm die Frage stellte Claudia – Eberhard – Metzger Spektrum der Wissenschaft.

    Dossier 3/03: Moderne Medizin Spektrum:...

    Frage : ... " Wird es irgendwann einmal das eine wirksame Medikament, die Pille gegen Krebs geben?"

    ...  Kreienberg: Eine Pille gegen den Krebs wird es meines Erachtens nie geben. Denn der Krebs ist keine Schwangerschaft mit einem Einzigen vorausgehenden Ereignis, Krebs ist multifaktoriell. Und wenn ich sage, dass es vielleicht fünfhundert oder tausend Ereignisse gibt, die eine normale Zelle zur Krebszelle machen und für deren Ausbreitung im Organismus sorgen, dann hat man eine ungefähre Vorstellung wie kompliziert die Sache ist – und auf komplexe Fragen darf man bekanntlich keine einfachen Antworten erwarten.

    Diese Aussage eines Repräsentanten der modernen Medizin und seine Erkenntnis, ist sehr beachtenswert und ehrlich.

    fortsetzung folgt, siehe unten bei den Kommentaren...

    Kopyright by Aintjos Klatu, weitergabe  der Inhalte aller meiner Notizen dateien verlinkungen etc. unter beigabe der Quelle erlaubt, die Quelle sind jeweils alle meine Dateien in Form von Fotos Videos Notizen - Dateien FB intern und allgemein Online extern.






    Und es ist genauso wie ich euch hier pràsentiere, wie seit Jahr und Tag, solange es Menschen gibt Mlliarden , so verteilt dies auch weiter, damit die Menschheit wird wieder heiter... man muss die richtigen Puzzelteile zusammensuchen, das setzt voraus das man weiss welche die richtigen Puzzelteile sind, hier sind sie, studiert mein Beitragstext ...Studium fùrs Leben, sei Dein eigener Arzt. ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/die-orga…
    by Aintjos Klatu .

    Wie man die Puzzelteile zusammenpuzzelt, hier gründlich geputzt - ehem, gepuzzelt https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
    Dass sind die richtigen Puzzelteile, und dies schon seit einer langen Weile, ohne Langeweile.

    Ein Immunsystem existiert nicht. Und  Virus kann man nicht schlagen , es gibt kein Virus das umhefliegt und Menschen ansteckt .. diese sind verschiedenartige Partikel der Stoffwechselausscheidungsabfàlle der Kochkost Verdauung https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

    https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/aids-krebs-bakterien-candida-impfungen-b12-uvam/798045016904760/?av=1178357512&eav=AfYgSdFYYFbcJ8eSaE769uPAQ5u8D4SvSJZzaqbGn91y-HuRm56ZWwpsHnn-PbgJOgk&hc_location=ufi

    Es gibt keine Immunstàrkung, denn wenn man immun ist ? .. IST man immun, da kann man nicht schwàchen weil man immun ist, so kann man auch nicht stàrken, weil es bereits immun IST, was ist das fùr eine Mathematik?
     
    Tierische Produkte vermeiden .. vegane Rohkost reinigt .. und durch die Abwesenheit von Milchschleim - Kàseschleim - Reisschleim  und Getreideklebereiweis ... ergibt keine Abfall in der Stoffwechselauscheidung, dass beduetet kein Virus, die Viren, verschiedenartige, sind die Abfàlle selbst .. Virus bedeutet = Abfall, Schleim ... Gift ... so wenn man summasummarum klug alles berechnet, gibt es keine Krankheiten .. sondern nur Toxemie ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search…
     
     In erster Linie vergiftung durch das Essen selbst, und in zweiter Linie durch die Umweltverschmutzung .. was diese auch die Folge ist der modernen Essensweise und essens Produktion., Produktionsweise.
     
    Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird..
    Es gibt keine Ansteckung https://www.youtube.com/watch…
     
    Manche machen aber keine Entgiftungsheilkrise durch, obwohl sie gleich ähnliche desolate Darm Zustände haben so wo bleibt dann die Ansteckung?
     
    So gibt es keine Ansteckung es gibt auch kein Immunabwehr, wenn das essen in den Magen kommt, machen sich sofort Bakterien an die Arbeit und bilden einen Schleim drumherum, um die Gifte abzuschieben, einzukapseln, um den Darm zu schützen, da jeden Tag nachgefuttert wird, wird immer mehr Biofilm produziert, das wird irgendwann zur Falle und es gibt in den Darmwindungen Verstopfung.. das ist der Sinn des Biofilms, zu schùtzen, natürlich muss man durch Darmreinigung diesen Entfernen, weil es voller Kochkostgifte ist
     
    Der Zauberspiegel https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

    Aber danach nix essen, denn dann kommen Bakterien wieder und bilden Biofilm um den Darm zu schützen das dann sich wieder ansammelt und wieder verstopft .
     
    In diesem Biofilm verstecken sich keine Bakterien auch keine sonstige Mikroben etc ...
    Virus ist der Ausscheidungsabfall.. 
    Eiweiß Abfallpartikel ( modernerweise, u.a. zum Teiil auch Umweltverschmutzungsherkommend ist) verschiedener Art wegen verschiedener Art der Kochkost, so meintman es gäbe viele Virenarten und diese wùrden sogar bis ins atomare Ebene verschwinden, dieses verschwinden geschieht folgendermasen .. zwischen den Atomen befindet dieser sogenannte leerer Raum, das ist der Übergang in die Anderswelt wo diese Entsorgt wird , dies Anserswelt ist jeseits des Quantenfeldes .. im Q , im leeren Raum.. das aber nicht leer ist, das erscheint nur so weil wir das nicht sehen Kònnen, auch nicht mit Elektronenmikroskope... so und aber auch, in Wirklichkeit gibt es Bakterien diese sind Formwandler, die sich der jeweiligen Situation, Giftart anpassen an verschiedene Art der Kochkost... etc..

     Verstehet all diese Zusammenhànge und Missverstàndnisse?

    Die Medizin Mafia https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723
     
    Die Organuhr - Die wahrheit ... & ... Die Geschichte von der Heilkünstelei,
    von den Heilkünstlern und Heilmitteln. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/die-orga…
     
     Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch.
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
    https://www.facebook.com/groups/300924373725743/permalink/911167196034788/
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_07_17…

    Erkàltungen gibt es nicht, was ist es denn ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_05_10…
    https://www.arnoldehret.it/il-colon…

    Mehr findet sich in meinen Foren Dateien etc.. bereits geschrieben habe jeden Tag seit ich 2009 in FB eingetreten bin, online jeden Tag seit 2006, ( und davor ein paarmal Ende der '90er Jahren an der Uni, meine ersten Kontakte mit Davide Wolfe online ) da gibt es noch mehr zu erfahren.. Bitteschön powered by Aintjos Klatu .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_03...
    Wir kònnen uns vor Viren nicht schùtzen weil es keine gibt die herumfliegen und anstecken, so gesehen bedarf es auch keinen Schutz, gegen wehn denn ? Das wàhre ein Punkt.
     
    Aber da ist noch ein anderer Punkt, die Leut sind krank, so wie kommt dies ? Ja weil sie Viren-krank sind ... hà ?
     
    Ja Virus ist Abfall gift ... die Leute sind vergiftet, ist aber nicht ansteckend, sondern es findet ein gleichzeitiges Ereigniss statt ...dass was man missverstàndlich als evidenz basierte Wirksamkeit nennt, als Beweisfùhrung, in diesem Falle fùr eine Ansteckung ... Zeitgleiches Ereignis, bedeutet nicht gleich Ansteckung, evidenz basierte Wirksamkeit ist keine Wahrheit. So fàngt da an der Streit ... 😂😂😂

    • Aintjos Klatu Es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken .. das ist meine Feststellung, Virus ist abfall, verschiedener art von Stoffwechselabfall ... lese genau alles durch in allem Zusammenhang, daher die vielen Verlinkungen ... 
       
      Es gibt keine Viren die Krankmachen, und aber doch es gibt Viren die krank machen .. was denn nun ?
       
       Virus als angesammelter Stoffwechselabfall der Kochkostverdauung-Abfall ja,.
       
      Virus das umher wandert durch die Luft oder bei anhusten etc. nein .. verstehste ? 
       
      Und was ist mit der Umweltverschmutzung, das ist auch Virus-Abfall-Gift, ja das steckt an, alle zugleich, ud dies kann man nur vermeiden aber nicht bekàmpfen mit Medikamente oder Impfungen.. begreift endlich selbstverstàndlich. ! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/
  • Leander Döring Aintjos Klatu
    Dein oberer YouTube Link ist die reinste Virenpropaganda.
    Die ersten 2 Minuten reichen, und es wird die Virenlüge gefestigt. Das ist das Grundsätzliche Problem.

  • Leander Döring @Aintjos Klatu
    Das Bild zeigt auch nur durcheinander.
     
    Das mit dem Essen passt.
    Ich sende Dir etwas.

  • Leander Döring Täuschung
    Wer die TÄUSCHUNG eines ANSTECKENDEN Virus fördert, an dessen Händen klebt Blut!

    Ob direkt oder indirekt.

    Eine kurze Zusammenfassung, warum es das ansteckende krankmachende Virus nicht geben kann und wie es vorgetäuscht wird.

    1. Die angeblichen coronaförmigen Viren werden optisch mit Exosomen vorgetäuscht. Es werden niemals coronaförmige Viren (ungefälscht) gezeigt werden können, wie sie den Körper schädigen.

    2. Drosten hatte nicht einmal Daten, die einen wissenschaftlich korrekten Test zulassen würden und der Test kann auch niemals ein ansteckendes krankmachendes Virus finden, egal wie viele Versionen sie noch "zur Verbesserung" machen - es ist und bleibt reiner Betrug, weil das Target Betrug ist. Er hatte den Auftrag das erfundene Virus beim Test vorzutäuschen. 
     
    Und er wurde bereits angezeigt, von einem ehrlichen Virologen. Jeder Test ist eine kriminelle Tat, weil A ertestet wird (und das sogar ungenau) und B behauptet wird (ansteckendes krankmachendes Virus) und somit Menschen als "Gefährder" bezeichnet und behandelt werden, obwohl sie das gar nicht sind. Der Test ertestet nichts Ansteckendes, Vortäuschung widerlegt.

    3. Im Januar sind Millionen Menschen aus Wuhan ausgereist und es wurde niemand angesteckt, obwohl die Verhältnisse in Zügen und Flugzeugen für diese Schwachsinnstheorie optimal gewesen wären. Waren sie nicht, Ansteckungslüge widerlegt.

    4. Gäbe es wirklich diese behauptete Ansteckung, und das auch mit infizierten Dingen/Menschen/Tier-Oberflächen, usw, dann ginge die Übertragung dermaßen schnell, dass schon vor Ende der angeblichen Inkubationszeit, und lange vor den ersten Maßnahmen bei uns, fast die gesamte Menschheit krank (infiziert) gewesen wäre. War sie nicht, Ansteckungslüge widerlegt.

    Bhakdi gehört also zu den sogenannten Virologen, die Viren vorgaukeln, gegen die geimpft werden sollte und Impfungen haben nichts mit "Schutz" zu tun, sondern sind eugenisch, also gegen die Menschen. Bhakdi wurde gemeinsam mit Schiffmann und anderen als Scheinopposition eingerichtet, der statt des argen ein milderes Virus vorlügt, und damit das Virensystem samt Impfungen festigt. Er wird bejubelt, weil er diesmal weniger Maßnahmen fordert, doch in Wahrheit das eugenische System festigt. So funktioniert Scheinopposition, die Menschen sollen nach ihren Unterdrückern rufen.
    Es wird wohl sehr wichtig sein, weiter die Verbindung Impfung - Eugenik aufzudecken. Offen wie Hitler eugenisch zu sein, das traut sich derzeit zumindest noch keiner.

    Es werden die wahren Ursachen von Krankheiten nicht mehr behandelt - dadurch sterben Menschen. Und der seelisch-geistige Fortschritt (psychosomatische Ursachen erkennen und sich bessern) wird verhindert.

    Es wird antiviral behandelt, obwohl gar kein Virus die Ursache ist - das ist i.d.R. giftig - und daran sterben Menschen.

    Es sterben Menschen durch Impfungen, die vortäuschen, gegen die von oft denselben Gaunerbanden erfundenen ansteckenden Viren zu schützen. Und es werden Menschenversuche und Schädigungen verschiedener Art damit durchgeführt.

    Es sterben Menschen durch nur angeblich schützende - und stattdessen absichtlich schädigende Maßnahmen. Oder sie werden geschädigt. Ventilators, Depressionen, Suizide, usw.

    Menschenverfolgung. Es werden Menschen als "Gefährder" misshandelt, "bestraft", obwohl sie das gar nicht sind. Jeder kann durch dieses System verfolgt werden, es hat nichts mit Schutz zu tun, sondern mit genau dem Gegenteil! Dass jeder ausgeliefert ist!

    Ruinierung und Verarmung, daraus psychische Schäden, Suizide, usw.

    Da wird das KARMA aber kräftig zurückschlagen.

    Kehr um, hör auf diese Viren-Lüge zu unterstützen.
    Und mach kein Geld mit Schädigung durch die Anstecklüge!
    Es ist BLUTGELD!

    Auch eine Bevölkerung mit Geschäftemachern, die ihr Haus auf Treibsand bauen, kann nur schlechte Folgen haben.

    Darum: SCHLUSS DAMIT!

    KEHR UM! Tu Buße! Reinige dich!

    Es gilt wieder die wahren Ursachen von Krankheiten zu verstehen, was SEHR WICHTIG ist und HEILSAM sein kann,

    statt sie auf ansteckende Viren zu schieben, die es gar nicht gibt, sondern von üblen Geschäftemachern und Menschenhassern (Eugenikern) vorgetäuscht werden, damit du NICHT gesund wirst, weder körperlich, noch seelisch!

    Bei der Virologie geht es gar nicht darum, welches Virus wie wirkt, sondern hauptsächlich darum, wie Ansteckung "glaubwürdig" vorgetäuscht wird - weil du von diesen skrupellosen Menschenhassern nicht wohlwollend, sondern als auszubeutendes und gehasstes Opfer gesehen wirst.
    SEI KEIN TEIL DAVON.

    Bhakdi und Co sind nur dafür da, dass die verlogenene Viren- und "Impfschutz" Geschichte generell aufrecht erhalten bleiben. Bei der nächsten Lüge kann dann eben ein anderes Virus erfunden werden, welches nicht mutieren würde und dann wäre ja nach deren Definition Impfung sinnvoll und dann können die Leute, die Bhakdi und Co anhimmeln, schlecht zurückrudern. So funktioniert das dauernd, Drosten vs. Wodarg gab es ja schon bei der "Vogelgrippe" und auch da wurde die grundsätzliche Lüge nicht aufgedeckt, sondern nur über Lüge A vs. Lüge B geredet, wodurch immer weiter diskutiert werden kann, welche Maßnahmen denn nun vertreten werden könnten. Wer also eine gute Zukunft will, der unterstützt auch nicht Bhakdi, sondern jene, welche die gesamte Virenlüge aufdecken.

    *Niemand* hat je ein ansteckendes Virus in Coronaform gesehen. Für vortäuschende Fotos wurden Exosome verwendet.

    Hier einige zusammengefasste Infos über den tatsächlichen Virenbetrug.

    Es gibt weder Covid 19 als neue Krankheit, noch ansteckende Viren. Auch nicht in milder Form. Und auch nicht neu mutierte ansteckende Viren. Auch keine Immunität. Es wurden ausschließlich andere traditionelle Krankheiten umbenannt und mit FAKE-Tests die Ursache auf ein Virus geschoben.

    Was u.a. fast ein Freibrief ist ... für Hersteller krankmachender Industrieprodukte (z.B. Pestizide, Pharma, GMO, ...), wenn die Ursache nicht bei ihnen, sondern bei einem Virus liege. Bei Krebs hat man es auch versucht, ist aber nicht gelungen. Bei AIDS leider schon.

    http://www.a-site.at/die-seuchenerfinder-benennen...


  • Die Seuchenerfinder benennen traditionelle Krankheiten um! -…
    Die Seuchenerfinder benennen traditionelle Krankheiten um! - A-SITE
    1

  • Aintjos Klatu @Leander Döring Das Bild zeigt kein durscheinander, es ist nur eine kleine mini Zusammenfassung.

    Ich habe 27 jahren vegane Rohkost gelebt, es gibt keine Ansteckung, sobald man wieder anfàngt Getreide Tierisches und Kochkost an sich zu essen, .. kommen all diese Symptome zur Erscheinung .. daß ist die beste ever made Forschung ever made by Aintjos Klatu. u.a. .

    Buch: Willst Du gesund sein? Vergiss den Kochtopf . 
    by Helmut Wandmaker ---> 
    https://www.facebook.com/media/set/...
     
     
     


  •  
    Auch sie kònnen wieder jùnger werden .. by Dr. Norman Walker https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/944160308959896/
     
     
    Da gibt es auch Umweltverschmutzung-Luft, das sind auch Abfälle-Gifte die im Körper in Schleim gebunden werden zum aussentransport, über die Haut oder auch Lungen-Atemwege.
     
    So .. Virus ist allgemeinbegriff fùr Zellabfall.. das nicht lebt, sich aber vermehrt wie auf einer Abfalldeponie solange Menschen Abfall hinbringen.
     
    So im Körper, dadurch vermehrt, solange der Mensch nachessentut .. was daraus gemacht wird im Mainstreem, ist selbstverstàndlich aus Irrtümer zu Lügen verwandelt, schon an die ca. 150 Jahren her .. Louis Pasteur & Co, irrten sowieso. So machtman mit dem Irrtum weiter, so verdient es sich ganz heiter !

    So wurde das weitergeführt bis zum heutigen Tage, du musstmal selbst ùber 20 jahre vegane Rohkost leben, und das alles lesen was ich bisher schrieb in allem Zusammenhang, weil man nicht aus einem Bild alles ersehen kann, das Essen ist aber das Hauptproblem .. living on light làsst grùssen.. Forschung auf allen Ebenen.

    Ich weiss auch nicht welches you tube Video du meinst.. must hier verlinken .. 


    Ich kritisiere alle Beiteràge oder Videos die noch antibakteriell oder den Glauben vertreten als kònnte man Virus schlagen-bekàmpfen so ist es nicht .. so wenn man meine Beitràge grùndlich studiert.. stelltman fest, was man feststellt wenn man es richtig feststellt.

    Dnd dass geht nur wenn man nicht einzeln trennt sondern alles zusammen verbindet die Puzzelteile .
     
    Es gibt kein Virus das ansteckt, und es gibt Virus das ist der nicht erkannte Stoffwechselausscheidung der Verdauung, diese war schon immer so, schon vor der Umweltverschmutzung .

    Alles Krankheiten sind mit dem essen verbunden, bei einer Vegane light Rohkostreinigende Lebensweise gibt es solche Probleme nicht, keine sogenante Erkàltungen und auch keine Hautauscheidungen -keine Neurodermitis-Akne - Vindpocken - Gùrtelrose und vieles vieles andere Mehr ..  
    19. November 2015
    Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .

    In Wuhan wurden die Menschen mit Mikrowellen bestrahl und abgekocht, um dies zu erklren erfanden sie Fledermàuse und andere Viren, da die Menschen an sowas glauben, war es leicht eine weltweite Pandemie auszurufen.

    In Natura gibt es keine Krankheiten , Virus ist der Abfall der kochkostausscheidungen, in verschiedene Stärkegrade ...

    zusammengefasst : Nix Kochkost = nix Krankheit, keine Reinigungsheilkrise ... dieser Medizinischer Betrug ist schon jahrtausende alt, aus dem nicht verstehen wollen was eine Entgiftungsheilkrise ist, sind all die Heilkünstler-Betrüger entstanden
    . https://l.facebook.com/l.php...
  • Aintjos Klatu Leander Döring Es ist eine Täuschung und Missverständniss, genau dies kläre ich auch schon seit 11 Jahren on FB .. jeden Tag ... in Notizen Beiträge Kommentare Fotoalben etc ... 
    Das Studium der Natürlichen Gesundhaitslehre. https://www.mediafire.com/file/7za969h9bf4llif/file
  • Aintjos Klatu Leander Döring Es gibt keine Krankheiten es Gibt keine Ansteckung (von der Chemischen Luftverschmutung abgesehen Zigaretten Rauch-Fabricken-Zement-Putzwaschmittel-Parfùm etc mal abgesehen... diese kònnte man ja auch als ansteckung bezeichnen, aber nicht das was da als Virus bezeichnet wird .. im weiteren sind diese ja auch verschleimend und vergiftend Abfàlle. 
    Auch Emissionen von Fabriken u.v.a.m., so kànnte man dies auch "Virus" bezeichnen, Abfùlle-Verschmutzte Luft, so kann man viel Wortspielerei machen ... ) der Hauptfaktor ist das Essen, alles andere folgt .. wùrde der Mensch so leben wie ein Affe, gàb's diese Probleme alle nicht :D https://www.facebook.com/.../manipula.../274601725897171/...

  • Aintjos Klatu Es gibt kein keine Viren die umherfliegen und anstecken .. das ist die Feststellung, Virus ist abfall, verschiedener art von Stoffwechselabfall ... lese genau alles durch in allem Zusammenhang, daher die vielen Verlinkungen ... 

    Es gibt  keine Viren die Krankmachen, und aber doch es gibt Viren die krank machen .. was denn nun ? 

    Virus als angesammelter Stoffwechselabfall der Kochkostverdauung-Abfall ja, Virus das umher wandert durch die Luft oder bei anhusten etc. nein .. verstehste ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu @Leander Döring Ich habe 26 jahren vegane Rohkost gelebt, es gibt keine Ansteckung, sobald man wieder anfàngt Getreide Tierisches und Kochkost an sich zu essen .. kommen all diese Symptome zur erscheinung .. 

    Das ist die beste ever made Forschung ever made all time, 
    by Aintjos Klatu, 

    Da gibt es auch Umweltverschmutzung-Luft, das sind auch Abfàlle-Gifte die im Kòrper in Schleim gebunden werden zum aussentransport, ùber die Haut oder auch Lunge-Atemwege.. so .. 
    Virus ist allgemeinbegriff fùr Zellabfall.. das nicht lebt, sich aber vermehrt wie auf einer Abfalldeponie, so im Kòrper, dadurch vermehrt solange der Mensch nachessen tut .. 

    Was daraus gemacht wird im Mainstreem, ist selbstverstàndlich aus Irrtùmer zu Lùgen verwandelt, schon ùber Hundert Jahren her .. so wurde das weitergefùhrt bis zum heutigen Tage, du musstmal selbst ùber 20 jahre vegane Rohkost leben, und das alles lesen was ich bisher schrieb in allem Zusammenhang, weil man nicht aus einem Bild alles ersehen kann, das Essen ist aber das Hauptproblem .. living on light làsst grùssen.. Forschung auf allen Ebenen.

    Ich weiss auch nicht welches you tube Video du meinst.. must hier verlinken .. ich kritisiere alle Beitràge oder Videos die noch antibakteriell oder den Glauben vertreten als kònnte man Virus schlagen-bekàmpfen?, so ist es nicht .. 


    So wenn man meine Beitràge grùndlich studiert.. stelltman fest was man feststellt wenn man es richtig feststellt und dass geht nur wenn man nicht einzeln trennt sondern alles zusammenverbindet die Puzzelteile ...


    10. Juni 2018
    Betrug und Manipulation auf allen Ebenen

     Es gibt kein Virus das ansteckt, und es gibt Virus das ist der nicht erkannte Stoffwechselausscheidung der Verdauung, diese war schon immer so, schon vor der Umweltverschmutzung .. alles Krankheiten sind mit dem essen verbunden .. bei einer Vegane light Rohkostreinigende Lebensweise gibt es solche Probleme nicht, keine sogenante Erkàltungen und auch keine Hautauscheidungen -keine Neurodermitis-Akne - Vindpocken - Gùrtelrose - Masern und vieles vieles andere Mehr .. 


     
     
    In Wuhan wurden die Menschen mit Mikrowellen bestrahl und abgekocht, um dies zu erklren erfanden sie Fledermàuse und andere Viren, da die Menschen an sowas glauben, war es leicht eine weltweite Pandemie auszurufen.

    In Natura gibt es keine Krankheiten , Virus ist der Abfall der Kochkostausscheidungen, in verschiedene Stàrkegrade ...


    zusammengefasst : Nix Kochkost = nix Krankheit, keine Reinigungsheilkriese ... dieser Medizinischer Betrug ist schon jahrtausende alt, aus dem nicht verstehen was eine Entgiftungsheilkriese ist, sind all die Heilkùnstler-Betrùger entstanden . https://l.facebook.com/l.php...
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Mein gesammter Vortrag habe ich zusammengestellt um dies was sich in diesem Video besprochen findet, zu korrigieren dass man keine Viren bekàmpfen kann, weil Viren zwischenproduktabfàlle sind der Kochkostentgiftungsstoffwechsel-der Verdauung, das ùber verschiedene Wege ausgeschieden wird, auch ùber den Weg der Atmung-Lungen -Nase Mund  - Schleim .. dass sind diese Atemwegserkrankungen, (abegesen von der Luftverschmutzung, alles Ernàhrungsprobleme sind) .

    Lungenentzùndung, missverstandener Virus macht Krank, Virus macht nicht Krank, so ist ein Wirrwechselspiel Missverstàndniss das die Medizin und Regierungsmafia, fùr sich nutze ziehen .. aber selbst daran glaubend, und niemand weder die Befùrwòrter noch die Gegner haben einen Plan. 
     
    Da herauszukommen, denn selbst wenn die Lage sich klàrt, ist làngst nicht ge-klàrt, weil Krankheiten ja immer noch weitergehen.. weil die Menschen nix verstehen.. so bitteschon, ich bringe die Auflòsung ... alles im Problem Darmgehirn ...
     
  • Aintjos Klatu Die Menschen sind Krank, und dies ist keine Tàuschung .. wie man da herauskommt?, haben selbst die Positiven Kritiker nicht das Wissen..keinen definitiven Plan ... so hier ist der Plan ---> heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit 4 Min. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211327226594590&set=a.10201789832405696&type=3
     
     Der Einzige Menschheitrettungsplan !
     8  g.tidS pJhomnfusSuihloier 2t01eff7
    Jedes Wort jeden Beitrag jede Notiz jede Datei jeden Kommentar u.v.m. dass ich (seit 26 jahren - on FB seit 11 Jahren, jeden Tag) geschrieben gepostet verlinkt verstrickt und gebügelt habe, dass alles zusammen ist meine Buch, und ein Buch liestman in allem Zusammenhang ganz durch, und nicht nur auszugsweise und den Rest garnicht, so versteht man die breitbandigeit nicht, und schon garnicht das Äther, die Quintessenz...
    "Der kosmische Atem - Lichtnahrung auf den Punkt gebracht"
    So muss man viele Worte schreiben um verständlich zu machen, warum weniger essen gut ist ... Keine Worte nix verstehen, so die Menschen viel essen gehen ...
    „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
    Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
    So muss man viele Worte schreiben um verständlich zu machen, warum weniger essen gut ist ... Keine Worte nix verstehen, so die Menschen viel essen gehen ...
    ..Geanu das ist es was hinter dem Geheimnis des trockenfastens steckt .. das Fasten und die Darmreinigung und das Trockenfasten ... ---> .an bestimmten Tagen getrunken, an anderen nicht: An den Trockentagen soll ein Sog aus dem Zwischengewebe in das Blut entstehen und die Substanzen dann an den Trinktagen ausgeschieden werden. ... 
     
    Dadurch das tiefere Schichten gereinigt werden, kommt es zu diesem befreihung der erdigen Stoffen, das aber immer irgendwie in einer religiòse Schublade eingepackt wird.. es ist nichts anderes als ein biologischer Reinigungsvorgang, der da stattfindet.. wenn man etwas essen tut (oder Medikamente-Kràuterkram-etc.. wird die Heilentgiftungskriese gestoppt.. sobald man fastet geht die Reinigung wieder los, und wenn man nicht genug Wasser in sicht trägt stirbtman an der Entgiftung die sich verstärkt .. nur das wenn man trinkt die tieferen schichten nicht gereinigt werden .. ein lebenlang nicht, solange man trinkt.. und wenn man nix trinkt, besteht die geafshr der ùbervergiftung, deshalb ist es wichtig abwechselnd trinken und nicht trinken, das ist eben genauso richtig.. tagsùber zu trinken und nachts und vormittags nix trinken .. so werden tiefere Schichten gereingt, und dann mit trinken ausgespült, mit Training und Arbeiten schwitztman alles vermehrt heraus, dazu kommt auch noch das Baden .. etc ... http://www.ob-ki.de/badegeschichte.html
    ....
    .....
    Aintjos Klatu: im grunde ganz einfach, aber nur dann einfach, wenn Ihr Euch trennt von allen Nährstofftheorien und Mangelerscheinungsphantasien des Kochkostmangeldenkens das mit hinein übernommen wird in der Rohkost-reinigungslebensweise, die Ihr niemals hinterfragt habt. Nicht Nährstoffe, sondern, Reinigugswert, oder einfach eine Suchtanwendung.

    Wer keine Zeit  hat zu studieren, der hat auch keine Zeit zu Fragen (oder gar, zu kritisieren - ohne zu Studieren) , denn die Zeit wo abgefragt wird.. jeden Buchstaben des  das Alphabet rauf und herunter, kann man direkt studieren.. so brauch niemand mehr zu lamentieren .
    Die allermeisten wissen nicht was sie tun... 😁 ... Weil sie nicht vom Verstand geführt werden sondern vom Gefühl das im Darmgehirn sitzt, und dieser ist korrumpiert.. einer Fernsteuerung unterworfen, die Invasion vom Trojanischen Pferd-das Essen , daß die Fremdregierung in den Körper bringt.. sowenn die Menschen Hunger heilen, beseitigen sie auch die Fremdregierung aus ihrem Darmgehirn. ☺ ...https://www.facebook.com/aintj.../posts/10213496599787564...
    Ihr ernàhrt Euch NIEMALS vom Essen, alles klaar ? Alle Krankheiten, egal wie sie genannt werden sind die Folge vom Essen, und dessen weitere Folgen von Toxemie.
    Und, aber, um heraus zu kommen brauchen wir wiederum das Essen, klingt paradoxisch, ja, iswahr.. aber leset weiter, so wird das ganze doch etwas heiter, weil es in Wirklichkeit eusserst drammatisch ist, egal wie man das Verblùmt- ver.steckt, in welchen Kombinationen oder Rezepte wie sie auch immer sein mògen, dàhren Vermògen ist immer zu vertuschen und abzulenken, ... wie soll der Mensch jemals da herauskommen aus all diesem "Verschrànken" .
    Die Rohkost Anwendung ist ein „Reinigungsweg.“, und diese kann man nur in Schritte gehen.
    Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene "Richtungen", sondern, Irrtümer der Kochkostauslegungs Lebensweise , die Rohkost ist ein Rohkostreinigungsanvendungs-weg-Lebensweise, um sich stufenweise von der Kochkost herauszureinigen, und keine Rohkost-Ernährungsrichtungen.
    Die veg. Rohkost in Reinigigungsstufen angewendet, nicht in Ernährungsrichtungen, reinigt und befreit vom Falschen Körper (daher auch der Gewichtsverlusst) .. so heiltman sich vom Hunger, das vom Essen selbst von kleinan zwangs installiert wurde, bis ins Erwachsenenleben, von Jugend an hatman sich hungrig gegessen, nicht wissend das man seinen Hunger tàglich gepflegt hat, im Glauben sich mit Nàhrstoffen zu befùllen, ja sie nàhren den Körper, den falschen Kòrper befùllen diese und ersticken den aerobischen Kòrper , also befreie Dich VON der Ernährung, und gehe in die Belehrung, die Entleerung, d.h. Reinigung, keine Nährstoffe essen, sondern Nährstoffe enleeren, denn es sind die Nährstoffe die befüllen, verstopfen - be-erdigen.
    Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel
    Keine Nàhrstoffe, sondern Reinigungswert
    Kein Stoffwechsel, sondern Stoffe-herausreinigen
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein & das Trockenfasten
    Trockenfasten ist nicht etwas woran man stirbt, mit trockenfasten reinigtman tiefere schichten im kòrper, tiefer sitzender verkalkungen u.v.a.m.
    Trockenfasten ist dann mòglich ohne probleme ohne leid ohne zu sterben, wenn, wenn man lange Zeit sich mit Rohkostanwendungen gereinigt hat, mit viel Bewegung Freude Darmreinigung Safte trinken.. Sàfte mit Wasser verdùnnt nicht nach Ernàhrungsregeln der Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffen, denn damit befùlltman sich mit zu viel Materie, dann wird das Trockenfasten schwer, kann man sogar sterben, dann heisst es .. oh der ist verhungert,.. oh der ist verdurstet, wer noch tief sich befindet im ernàhrungsirrtum, der kann das garnicht nachvollziehen, der steckt noch voll im Hungerleid, verursacht vom essen selbst , von den Nàhrstoffen, so kann z.b. ein Kochender Mensch nie und nimmer trockenfasten, der geht zugrunde ... der ist viel zu verschlackt-verschutzt mit all den Kochkostablagerungen Medikamenten Putzmittel Parfùms .. Schnickscknacktrallala und sonstiges Schwermetalle etc etc etc ... so entstehen so viele Missverstàndnisse zwischen vollkochenden und Nàhrstoffglaubige Rohkòstler und "living on light"-Rohkòstler.. das voll die babilonische sprachverwirrung im Darmgehirn 😃
    So.. die Rohkosternàhrung ernàht nix, das ist nur ein Wortdefinition, aber keine biologische Funktion das ES ernàhrt, die Kochkost sowieso nur den falschen Kòrpermantelpolstergiftspeicherkissen befùllt .. der Rohkostreinigungsweg, ist nichts anderes als eine Lebensweise mit rohkòstlichen Reinigungsmitteln u.a. Anwendungen, die gewàhren Zugang zu mehr Prana, durch die Reinigungsanwendungen die man macht, durch die Lebensweise die gefùhrt wird und helfen den Hunger zu heilen das mit Kochkost begann, und dann mit dem durcheinander der Rohkosternàhrung weitergefùhrt wird .
    Leset die Dateien so kònnt ihr euch besser be-freien... auch der Rohkostreinigungsweg ist genussvoll, denn er ist im grunde ja auch àhnlich der Rohkost die als Ernàhrung gedacht wird aber nicht ist.. im grunde sind die Reinigungsanwendungen im allgemeinen gleich, nur das man bei der Rohkosternàhrung stehen bleibt, ohne sich bewusst zu sein, das wir auch nicht von Rohkost leben, denn diese ist auch nicht immer froh, je nach Stufe kann sie befreiend sein aber auch belastend .
    ... also, unterscheidet...
    die Rohkost dient als Reinigungsmedizin, aber nicht alles was roh ist macht froh... so erfahre weiter wie es funktioniert.. siehe Link Hinweise... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
    Darmreinigung... Keine Schminke, keine Hautcremes, keine Hautòle mehr verwenden die Haut muss frei atmen kònnen ...
    Keine Spùlmittel, keine Putzmittel jeglicher art... kein Schampoo ... kein Badedies und kein Badedas...
    Rohkostsàfte trinken und Rohkost essen. Dann so wie auf der Pyramide angegeben Schritt fùr Schritt, Stufe fùr Stufe von Jahr zu Jahr raufsteigen, so wie die Lebensbedingungen es zulassen ... sich anpassen.
    Living on Light Forschung vor 100 Jahren ... Ich habe mir das Buch Fasting & Sunbathing ùbersetzt, daher stammt-zitiere folgender Auszug by ---> Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & Sonnenbaden":
    "Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...
    "Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
    Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
    Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
    Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)
    Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
    KAPITEL XLVI
    Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
    Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.
    Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
    Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
    Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität." ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
    Weitere Linkhinweise, so wirst Du weise.
    Der Jungfràuliche Darm Die Màr vom freien Willen & Die Lebens-Reinigungsmittelkombination u. Verdauungszeiten https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-jungfr%C3%A0ulische-darm-die-m%C3%A0r-vom-freien-willen-die-verdauungszeiten/282014441822566/
    Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...

    Die Hungerkrankheit heilen
    Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
     
     
     8t.eSpeo nstMgaif 2o0reoiflnt18idh 
    by Aintjos Klatu : Gewidmet zur Befreihung der Menschheit von ihrer Hungersklaverei und alles was damit als Folge tritt.
    folgt allen Linkhinweisen
    ... ùber das Vertragen und nicht vertragen by Aintjos Klatu
    ... es gibt bisher, (noch nicht gesehen), weltweit keine so genauere Aufklàrung dar '- ùber den Unterschied zwischen Trockkenfasten und das was man Lichtnahrung nennt, so habe ich mich diesem Thema gewidmet. Siehe hier 2009 https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/
     
    Dass ist keine gefahrlose Vorgehensweise, die allermeisten gehen so auf gut Glauben an die Sache ran, das ist nicht klug. und es gibt im Deutschsprachigen raum sonst niemanden der da einen richtig fùhrt.. so haben wir aber jetzt- -- seit langem eigentlich eine richtige Wegfùhrung : hier -- https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/...
    Trockenfasten bringt die effektivste Tiefenreinigung... es reinigt tiefer als das Wasserfasten oder Saftfasten das hatte bis Dato niemand gewusst, ich musste erstmal auf diese Idee kommen, inspiriert u.a. auch aus den Lehren der Natural Hygiene - Dr. Sheltons Fasten Forschung und Arnold Ehrets Fasten Forschung (u.v.a.m. an Fasten storys der Vergangenheit bis ins vor 2000 Jahren zu Jesu Zeiten der trocken fastete und weitere Jahrtausende davor, z.b. Moses, auch trockenfastete) jedoch niemand von Ihnen -Shelton Ehret - Jasmuhen - und sonstige - ... nannte es so, das man trockenfastet und tiefer reinigt, so musste ich erst Jasmuheen lightfasten durchforschen, und fragte mich warum man sich besser fùhlt nach dem Trockenfasten, manche aber auch umfielen ... so sammelte ich "summarum" die ganzen Rohkoststufen (stufen nenne ich es, weil vorher alles in Richtungen zerstreut angesehen wurde, ja immer noch wird) und das Fasten an sich zusammen und schlussfolgerte das da eine weitere Reinigung stattfindet, ausgehend davon ... das beim Studium der Natural Hygiene, erwàhnt wird das der Kòrper erst so nach einer Woche Wasserfasten mit der eigentlichen Tiefenreinigung beginnt, so was mir klar das mit dem Trockenfasten noch tiefer und besser gereinigt wird, weiterhin davon ausgehend, das man immer wenn man etwas essen tut und oder trinken, das man immer die Entgiftung stoppt oder sonstig behandel z.b. wenn man "Krank" ist, wenn man Heilentgiftungskriese hat, und Medikamente nimmt, so stopptman die Kriese, so wenn man trockenfastet, làsstman die Kriese voll raus, so das ist eben gefàhrlich wenn man sich nicht vorgereinigt hat fùr ein paar jahre.. kommt alles auf einmal heraus und macht einen den "Garaus" .
    So, zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen noch viel weniger, das ist ziemlich komplex, lese auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schau all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um Dich und Euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend.
    Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich und schreibe diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der gleichen selben Fragen Tausendmal beantworten muss immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das wesentliche wissen, "nur", dass, das wesentliche uber das hinaus geht als das was man als wesentlich erdachte das es sei, so reuzieren kann man nicht, stell dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem alles wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
    Mache dich frei von Eitelkeit, dass verlang die Wahrheit, sie ist auch nicht grammatisch, sondern Dramatisch. https://www.facebook.com/.../arnold.../586782454679095/
    by Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & sonnenbaden":
    Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...
    "Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
    Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
    Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
    Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)
    Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
    KAPITEL XLVI
    Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
    Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.
    Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
    Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
    Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität.
    Wer zu schnell macht fàllt nach einer weile wieder zurùck ... oder fàllt sofort um
    Bei Menschen die irgendwo verschollen sind .. und von denen man sagt: sie verhungerten oder verdursteten, dies geschah so weil sie plòtzlich gezwungenermaasen unvorbereitet trockenfasteten, der Kòrper sofort zur Reinigung setzt, aber all den Schmutz im Kòrper nicht in dem maase heraus kann, unkontrolliert, es gibt Stau, innere Vergiftung durch die Entgiftung, das nenntman: "Rùckvergiftung-Autointoxication durch Entgiftung" .. ungebremmst, sterben die Menschen, und so heisst es dann sie seien verhungert oder verdurstet.. diejenigen die ùberlebten durch wassertrinken .. haben dadurch eine Wasserfastenreinigung bekommen und sind in einer besseren gesundheitlichen verfassung als vorher wo sie noch gegessen haben.
    Ein langjàhriger veg.Rohkòstler der auch schon wenig isst der kann zur not leicht Trockenfasten, ohne nenneswerte Probleme, ich habe das weiter betrieben und weiter angegeben-behauptet, das man auch beim Trockenfasten Sport machen kann, so schwuppdiwupp einige das jetzt doch ausprobieren wollten und siehe da es geht, das ist auch in meinen Foren dokumentiert,( siehe in den jeweiligen Foren dateien und Diskussionen-schreibt in der Suchleiste - Stichwòrter ) aber wie gesagt, nichts fùr Anfànger.. alles klar ? So ... wàhrend ein "normal" sterblicher, sofort nach zwei bis drei Tagen umkippt, und eventuell nicht mehr aufsteht ... !
    Wer trockenfasten machen will, der sollte, empfehle ich meine Dateien grùndlich zu studieren, da ist die beste Vorgehensweise beschrieben wie nirgends, zumindest bisher. https://www.facebook.com/.../permalink/10160639569165160/...
    Wer sich genau daran gehalten hat ùber jahre, dem ist die Freiheit gegònnt. 😃 ... d.h.: es funktioniert ohne nennenswerte Probleme.
    ohje, wieder so langes geschreibsel, 😃 ❤ ... aber man kann das alles nicht oft genug und nicht genaugenug wiederholen, die Infos mùssen in Perfektion sein.. immer vollstàndig, damit keine Fehler sich einschleichen.
    ... wer aber den Gesamtplan und Sinn nicht kennt, der bekommt nicht die effektivste Reinigung, sondern den effektivsten Tod .. und daher hat es dies Trockenfasten in den letzten 20 Jahre, zu vielen Missverstàndnissen gefùhrt, weil die "Leut" nix bescheid wissen, nix grùndlich studieren, so habe ich mich die letzten 20 Jahre diesem gewidmet, um den Menschen, ohne Irrtùmer zu helfen ... - alle - Infos sind kostenlos) ...
    Trockenfasten ist im Prinzip leicht (es gibt das Wasser aus der Luft) - ( dass was man heutzutage "Lichtnahrung" nennt aber nicht ist, wenn man das genau Zwanzig Jahre lang die verschiedenen Fastenarten durschforcht hat, weiss man schon nàheres, was das eine ist und was das andere nicht ist )
    Makaber, ja, das was einen rettet kann - kann einen auch umbringen..
    Man'und auch Frau sollten all' diese Stufen der Reinigung kennen, ja sollten alle Menschen kennen lernen, damit sie erkennen in welchem Desaster sie sich mit Ihrer Kochkost befinden.
    Jede Nacht wird trocken gefastet, ùber Nacht erholt sich der Kòrper, und holt morgens schon aus mit der Ausscheidung .. Belegte Zunge, Durst . Schmalz in den Ohren, eventiell verstopfte Nase, verschleimte oder Augenfluss , Kopfschmerzen und viels andere mehr, ja und eine menge Kohldampf-Hunger. Bei den allermeisten.
    So ist erstmal ein ùbergang zur veg.Rohkost zu raten, all diese ùbergangswege von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Trockenfasten, langsam Schritt fùr Schritt ùber jahren sich bisdahin heran tasten, zwischendurch Intermittierendes fasten mit trinken, dann eventuell mal ein intermittierendes Fasten trocken. Das mit dem Intermittierendes Trocken-Fasten, anfànglich einen Tag, ist auch meine Idee, aber auch logische ùberlegensfolge, auf die bisher niemand drauf kam, um das alles zu vereinfachen.
    Der gesammte Plan siehe auch Linkhinweise in aller Gesammtheit, man kann nicht alles in einem Beitrag unterbringen, da passen nicht so viele Buchstaben hinein, und weiter in den Verlinkungen sich darin befindliche Kommentare und Diskussionen folgen die ùber viele Jahre hinweg diskutiert und erfolgreich ausprobiert wurden.
    Dass steht bereits schon seit fast 10 Jahren bereit, gut ausgearbeitet, jeder kann einsteigen egal auf welcher Position man sich befindet, sozusagen abgeholt werden dort wo man gerade ist .
    Ich stehe euch "auch" jederzeit zur verfùgung, jeden Tag schon seit knapp Zehn jahren hier bei FB . Trockenfasten auf den Punkt gebracht: https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg & Das BiGu - Ernährung aus dem Kosmos - Vorgehensweise und Ausscheidungwege-Entgiftungswege. Die Handhabung die Dich vom "Glauben" - der Unwissenheit frei macht. Was Ernàhrung und Krankheit und Gesundheit Betr.
    Heile Dein Hunger
    d.h.Hungersymptom reduzieren
    Die Hungerkrankheit heilen.
    Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùr" und Das "Wieder", studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder, nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle.
    es ist wichtig ùber all diese Zusammenhànge bescheid zu wissen, damit man´ oder auch frau weiss auf welcher Position - Gesundheits oder Krankheitszustand man sich befindet, und diese wichtigen Erkenntnissen allen Menschen zugute kommen, alle Linkhinweise òffnen, alle Videos ansehen, alle Texte lesen, anwenden, nur so kònnen wir alle gemeinsam genesen, es ist wichtig dies alles bis in die Tiefe zu studieren. Eine artgerechte "Ernährung" für den Menschen existiert nicht.
    Von Lichtnahrung leben, bedeutet nicht das Du nichts essen darfst 😃 alle Menschen leben "Von" Lichtnahrung, aber "Mit" Essen als Begleitung. Dass ist der Punkt, wàhle gescheit dass was Du isst, und wieviel und wie oft, denn genau das ist das entscheidende, je weniger um so besser.. aber wie ? Lese weiter.
     
     
    Forschung In allen Belangen by Aintjos Klatu the link between ... die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
    16. Juni 2010
     
     


     
     Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 - 2011

    Das Fest der liebe haste im Herzen, wenn du den Hunger hast vergessen .
    Man kann auch überall das wort Liebe, hineinmogeln, schon rennen sie alle hinterher, und fallen voll in die Falle der Gefühle, diese sind seit kindheitan so manipuliert, das der Mensch lieber liebevoll zugrunde geht .. anstatt lieblos zu überleben, aber es ist liebevolll mit Verstand zu überleben, aber der Verstand kann nix machen denn der befindet sich unter dem Kommando der Gefühlsneurosen.
     



     

    Frage: Guten Morgen Aintjos Klatu, lebst du selber eigentlich von Lichtnahrung oder von Rohkost?
     
    Jasmuheen 21 Tage Lichtnahrungsprozess unterscheidet sich als Weg, ganz deutlich als den BiGu Weg.. das Bigu leben, ist eine Lebensweise, der LNP21 ist eine Fasten Prozedur die kurzzeitig ist, wàhrend das BiGu ist eine permanente Lebensweise wie die Light-Rohkost Lebensweise-Rohkostreinigungsweg, im Prinzip sehr identisch miteinander .. 
     
    Siehe und vergleiche was Arnold Ehret beschrieb ... Hilton Hotema, Max Heindel, Rudolf Steiner, was in der Natural Hygiene-Fastenlehre beschrieben wird, und in so viele Yogische Literatur, und in den Lehren des Shaolin und Wu Dang Qi-Gong-Kung Fu ...
     
    An Lichtnahrung stirbt niemand denn, denn alle leben davon.. die Menschen sterben an Toxemie ... so ist es ... und auch an dem Reinigungsprozess, wenn es zu heftig schnell geht, Rùckvergiftung durch die Entgiftung-aberdies sowieso bei allen kochenden Menschen so ist, wenn sie "Krank" sind
     
     
    Also, auf die Fragehin wovon ich lebe: Ich lebe VON Lichtnahrung, aber MIT Rohkost als begleitendes Stresskompensierungsmittel, oder Sucht-Genussmittel-Demolierungsmittel, oder Reinigungsmittel, aber leben, tuh ich von Lichtnahrung, so wie alle Menschen von Lichtnahrung leben .. jetzt 10 jahre spàter hat sich dies genau kristallisiert, so wie ich damals behauptet hatte, so ists, siehe alle Dateien und Diskussionen von 2009 bis jetzt.
     
     
    Zwischen damals 6 Juni 2012 ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10151837612200160/... und heute, waren dazwischen eine menge Freuden .. obwohl es hin und wieder mal auch Leid gab, aber so im grossen und ganzen, sind wir alle weitergekommen, auch ohne Finanzen
     
    Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und Selbsttäuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
     
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
     
     
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
     
     
     

     
     
    Physische Unsterblichkeit

    &
     
    Der Unfug des Sterbens
     Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war. 
    Folge der Maxime der Vernunft, dem Prinzip des Kategorischen Imperativ's.
     
     
    Befreit euch von der "Ernàhrungsmattscheibe" ...
     
     
     

    Aintjos Klatu @L.D.: Ich mache Reinigungsaufklàrung ... und was du da beschreibst an Aufklàrung, mache ich schon solange da warst du nicht online.. 
    Reinigen, ja wie sieht diese Reinigung aus die Du mit den Wortern "Reinige Dich" bezeichnest .. ? ... Bitteschòn .. 
     
    Rohkost-und- Darmreinigung auch zu diesem "Reinige Dich" dazugehòrt, ich mache Virus Aufklàrung und kein Virusfòrderungspropaganda, und dass schon seit urlangem ... da musst du grùndlich dem folgen was ich bisher schrieb und hienwies .. ich weiss auch was Scheinopposition ist ...
    Günther Enderlein's Bakterien Koordinatensystem Di...

     http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...

    8. Juli 2017

    Aintjos KlatuAutor/in ...alleine schon die definition vom Stoffwechsel, der ist immer gleich entgiftungsdiehnlich, aber nicht energieumwandlerich, oder einer Zellerneuerung ganz irrefùhrend ist, denn es gibt keine Zellerneuerungen,,

    ...der menschliche kòrper reinigt sich immer, solange nachgefuttert wird, und all das was man als zellabfall definiert, ist nichts anderes als eine entgiftung vom essen selbst-medikamente und sonstige gifte .. alle versuche die krankheit zu bekàmpfen, fùhrt dazu das der kòrper sich zurùckzieht, und eine auf "Schnecke" macht.. die krankheit bleibt im kòrper, ... so denktman .. man hàtte sich geheilt, nicht bemerkend das der Kòrper weiterhin altert, weil es die Reinigung nicht schafft, teils auch wegen den im kòrper zurùckgebliebenen abfallstoffe, die man irtùmlich als abgestorbene zellen hàlt .. also . http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

     



     
     6. Oktober um 22:58


    • Aintjos Klatu Wie dass nunmalsoist gibt es auch kein Abwehrsystem, sondern nur eine Reinigungsfähigkeit .. keine Immunität, keine Abwehr,.. gegen wehn denn? Etwa gegen Bakterien? Sie sind die Symbionten die reinigungshelfend sind, dazu noch Formwandler die sich an die jeweilige giftart anpassen, manche giftart ist aber so kompliziert das die Natur nicht mehr reagiert.. nicht mehr reinigt.. etwa gegen Viren abwehren, aber Viren greifen nicht an, diese sind die Giftsammlungen der Kochkost in verschiedener Intensität, stärke zufur und art. Und genau dies helfen Bakterien zu beseitigen.. Virus ist der Abfall.. der Stoffwechselabfall.. so . 
       
      Es gibt kein immunitatsstarkungz, es gibt kein Abwehrstärkung, sonder nur eine begrenzte Ertragensfahigjeit, Reinigungsfähigkeit, jede Art von Immunstärkung oder Abwehrmassnahmen stellt eine Fehlbehandlung dar, denn so verhindert man die Reinigungsfunktion, alle Medikamente falsch alle Impfungen falsch, die Rohkost Anwendung steigert keine Immunabwehr, sondern durch die Reinigungshilfe, und durch das fehlen der viele kochkistgifte, Kochkost Viren, Viren Abfall, nicht lebendig so man das nicht bekämpft, sondern reinigt, durch den Wald laufen tun aber auch kochkostmeschen, so.. dadurch nimmt man mehr Natur Energie insich, so wird die Reinigung über den Weg der 
       Atmung verbessert, und keine Immunabwehr gestärkt.
       
      Gehtmal zum Friedhof und schautmal wo dort eine Immunabwehr zu finden ist ?, alle Menschen sterben an der erschöpften Reinigungsfähigkeit des Körpers, dass ist wie eine Amöbe die evig lebt solange sie sich reinigen kann, es gibt kein dauer Zellsterben und keine Zellerneuerung, der Zelltod findet dann statt wenn der Körper sich nicht mehr reinigen kann.
       
      Die beste Reinigung geschieht draussen nackt an der frischen aber temperierten Luft, Licht, und Sonne im Halbschatten, es gibt keine geheimnossvolle Krankheit, keine Heilung, sondern nur eine Vergiftung und Entgiftung, und Giftstau,. ,Leber Nieren Lungen Herz etc. Versagen ist das Entstadium des Stauss, vom Stau, auch Krebs, all dies lässt sich gut Zurückreinigen, solange the Point of No Return nicht überschritten wurfe.. nicht mit Medikamente behandelt wurde. So .. akute entgiftungs Sicht diese sogenannte Erkältungen, die sich. aber auch in die Länge schieben können, diese sind auch Entgiftungsheilkrisen, also,,, das eine ist Stau, chronisch und das andere ist akut, ein kommen und gehen, solange mit Essen und auch Umweltverschmutzung nachgegessen, oder nachgeladen wird, auf irgendeine weise. So bregeift die Erkenntniss endlich, damit sie jeder nennt selbstverständlich, da hier nicht so viel Platz ist zum schreiben, so viele Buchstaben hier nicht hinein passen, das Alphabet ist nämlich viel länger als ihr glaubt 😂 .
      Nicht Rohkosternährung sondern Rohkostreinigungsanwendung.
      Nicht Immunsystem nicht Abwehrkräfte,sondern nur eine gewisse begrenzte Ertragensfahigjeit, Reinigungsfähigkeit...

      Der Biofilm im Darm bilden die Bakterien um den Darm zu schützen, da zu viel an Kochkost Getreide und Milchprodukte, & Co nachgeladen wird, tagtäglich mehrmals, so wird dieser Biofilm immer größer,Sofie selbstverständlich durch Darmreinigung man entfernt.. so der Biofilm bilden Bakterien immer sobald gegessen wird, auch ro, nur weniger, damit das essen heraus kann... 'so.. also.. ? ⚖️

    Ihr müsst das Milieu ändern, weder der Wurm noch Pilze oder Bakterien sind für das Milieu zuständig, sie haben es nicht geschaffen sonder Du mit dem was Du isst, nicht sie haben das Milieu geschaffen, diese sind SYMBIONTEN, die aufräumen, sie sind Teile des Körper eigene Reinigungssystem, ich habe es euch schon bis ins kleinste Detail erklärt unter diversen Beiträge Kommentare etc .. verändert das Milieu, daß was ihr esst ist sauer, esst basich, schleimfrei, vegane Rohkost Reinigung .
    Macht Darmreinigung nur mit Körper temperiertem Wasser, basische Bäder, sportliche Aktivität.
    Keine Medikamente !!!! Haben etwa die Würmer den Abfall im Darm gebracht, im Mülleimer oder etwa die Feuerwehr Feuer gelegt, oder die Fliegen den mull in den Eimer geschaffen, oder etwa die Müllabfuhr .. beseitigen alle tierische Produkte alles an Getreide und Zucker, vegane Rohkost hilft bei der Reinigung. Nicht Bakterien nicht Würmer nicht Maden nicht Keime nicht Mäuse nicht Ratten, nicht Käfer .. etc.undsoweiter, die Ansteckungstheorie ist falsch, die Immunitätstheorie ist falsch, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, und diese Krankheit ist der Reinigungsprozess wo jeweils Symbionten zum Einsatz kommen, diese werden aus der Zelle geboren, nach getaner Arbeit kehren sie in die Zelle zurück, ihr müsst aufhören Symbionten zu jagen, der Grund befindet sich auf euren Teller, aber ihr versteht KEINEN Heller !!! Die Desinfizierungstheorie falsch ist, die Desinfizierung infiziert. Vergiftet ...
...

 
 
Also, Virus kann man nicht Schlagen, sondern vermeiden, was dass Essen betr. aber was die Umweltverschmutzung betr. da sieht es schon schwieriger aus .. aber es gibt keine Medikamente und keine Impfungen gegen schlechtes essen und gegen Umweltverschmutzung, erkennt Ihr nun wo hier die Irrtùmer sind, der Kardinalsfehler ?  2 J Link 
 
 

 
 
 7. Februar 2011  
Mit dem Klistierbàllchen geht es schneller als mit dem Einlaufgeràt .. es ist sehr praktisch.
Reinigt, und lindert schnell Schmerzen .
Bis ma´´ das Einlaufgeràt aufgestellt hat kann es einem schwindelig werden ..unterwegs-unmòglich, Notarzt kommt, schon wird man fehlbehandelt ,, der Rest ist Geschichte ... Ich meine wenn man unterwegs ist .. und jemand wer auch immer, kann man nicht schnell nach hause .. wenn man sonst kein Wasser findet , irgend eine Toilette etc .. sollte man immer eine Flasche Wasser bei sich haben .. (als Anfànger in Sachen Entgiftungsheilkriesen u.a. Überraschungen) Wasser das man trinkt, aber auch schnell mit der Klistierpume-Ball aufsaugt .. und in irgend einem schnellen Gebùsch sich befreit, und hoffen das da einen niemanden erwischt .. 😃 ...
 Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Auf den Punkt gebracht   
 
Öffentlich
By Aintjos Klatu : Der Biofilm in der Waschmaschine .. siehe Video unten Link .
So, jetzt braucht man nur noch die Immunität der Waschmaschine stärken, dann wird sie oder es, nicht mehr krank ? Studiert gründlich und begreift den Sinn des biofilms. Begreift man die Erkenntnis endlich ? Nennt sie jeder selbstverständlich !
Leset gründlich was ich schreibe, Video kucken kann ja jeder . Und nix verstehen was der Biofilm in der Waschmaschine was es bedeutet im Zusammenhang mit dem Biofilm im menschlichen Darm, die Ursache und wirkungsgleiche gleich sind.
Der Biofilm in der Waschmaschine, gleich àhnlich wie im Menschen Darm, die Bakterien und Pilze die tierische Abfàlle abbauen, die Ursache sind nicht die Bakterien, sondern sie bauen es nur ab.
Dass ist Reinigugsfunktion der Natur, egal ob biologisch oder technisch. ... genauso ist es mit den Kranlkheiten im Kòrper so ist die Waschmaschine krank ?
Sie macht eine Entgiftungsheilkriese durch, die Bakterien bauen die tierischen Abfàlle ab, Stoffwechselabfàlle der Fabrikverdauung .. so sind diese Abfàlle auch eine art Virus.. und diese stecken nicht andere Waschmaschinen an.. wenn aber viele Waschmaschinen Weschspùler bekommen, haben sie alle eine "Ansteckung" zugleich befallen sind ? Aiuch mit den sogenannten Parasiten làuft dass so ab.. eine biologische Reinigungsfunktion.
Wer hat denn nur den Weischspùler-tierischer Herkunft in die Maschine gebracht, etwa die Bakterien.. die Pilze ... ?
Überlegt mal genau die Verbindung zwischen der schkechten Ernährung der Waschmaschine und der schlechten Ernährung des Menschen!
Der Biofilm -
" Es gibt keine Ansteckung " & Die Medizin Mafia
Ich füttere meine Waschmaschine und mit Wasser, so bekommt die Waschmaschine keinen Biofilm. Wenn die Menschen keine tierischen Produkte essen, bekommen sie auch keinen solchen Biofilm, wenn man dazu vegan roh lebt, bleiben vielerlei anderes weg an Krankheiten, dass in Wirklichkeit immer das beseitigen der Stoffwechselabfälle sind, diese Abfälle verschiedenartig sind, verschiedenartige Kochkost ergibt verschiedenartige Erscheinungsformen gleich Virus genannt, Virus bedeutet Gift Abfall Flüssigkeit krankheits erregend, es erregt den Körper eine Heilkrise zu starten, das bedeutet, Entgiftung, die Symptome zeigen sich in Form von Erkältung oder so wie man sie Grippe nennt, über den Weg der Atmung kommen diese Gifte in Form von Schleim oder kleinere Partikel Abfall Virus genannt, was toter Abfall ist und sich nicht vermehrt nicht ansteckend ist.
So ist es mit dem Menschlichen Kòrper ---> studiert hier weiter Erkàltung gib es nicht es gibt auch keine Immunitàt es gibt keine Ansteckung auf dem Punkt gebracht ---> da ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220675541936631?hc_location=ufi
Und hier ---> Es gibt keine Ansteckung auf den Punkt gebracht . ---> Weiterlesen anklicken .
Video made by Thora Sattler, realodet wegen Zensur.
Text unten by Aintjos Klatu
 
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind.(abgesehen mal von der Umwelt-Luft-Verschmutzung)
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
 
 Die Zelle entgiftet... Virus-Gift-Abfall-Schleim-Eiter... etc ... .
Zwei Dinge - Ereignisse Daseinszustände finden hier statt, einmal haben wir die Zelle, und das zweite sind die Ausscheidungen die aus der Zelle herauskommen. Diese Ausscheidungen sind Virus= Abfall, Stoffwechselausscheidungen. 



 
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
 
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐
.. bitteschòn.
 Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor".
 
Es gibt kein Immunsystem ..
und es gibt auch keine Viren Ansteckung ..
Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. 
 
Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
 
( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
 
Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. .https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
 
 
 
Das was man Immunsystem nennt ist in Wirklichkeit eine Reinigungsfähigkeit Ertragensfahigkeit, es gibt kein immun, es gibt keine Ansteckung es gibt keine "Krankheit".. keine Krankheit im Sinne wie es dargestellt wird. Wie das funktioniert erkläre ich euch schon seit11 Jahren hier on FB, siehe in meinen Foren Notizen Dateien, Beiträge Kommentare.. und dass jeden Tag, soviele Tage das Jahr nicht herbeischaffen jemals kann
⚖️
viele Virologen und andere Ärzte sind sich nun einig, dass die Pandemie Ausrufung war und ist falsch, und die angesagte Impfung auch.
Dennoch, dennoch die ganze reihelang die banklang, glauben sie alle immer an irgendwelche Ansteckungen ..
Gründliche Aufklärung auf allen Ebenen auf den Punkt gebracht, by Aintjos Klatu . 
 
Verbreitet meine Notizen Dateien Foren Beiträge Kommentare, und die alte Rohkostliteratur, die ich euch präsentiere, dort befindet sich die Lösung aller Probleme der Menschheit beschrieben, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, Krankheit ist ein Reinigungssystem des Körpers, Erkältung Grippe .. alles an Organ Erkrankungen, sind bereits chronische Vergiftungsansammlungen. Etc etc und so weiter, Fortsetzung folgt auf der Himmelsleiter. 
 
Der Zusammenhang zwischen der Waschmaschine und dem Menschlichen Kòrper, the Link between ... Idee Inspiration Ausfùhrung by Aintjos Klatu .  
 
Jetzt überlegtmal was Tierische Produkte im menschlichen Körper anrichten .. im Darm ... im Darmgehirn ... Schlachtabfälle = Virus  by Aintjos Klatu  .
💃
🕺
 
 Algenbildung u.a.Erscheinungsformen in der  Regen-Wassertonne
 Aintjos Klatu
Die Bakterien verarbeiten daß verschmutzte Wasser daraus resultiert in der Stoffwechselverdauung der Bakterien - Virus, Virus ist der Stoffwechselabfall das aus den Zellen herauskommt auch beim Menschen, ist nicht ansteckend, es gibt keine Ansteckung, es sind Vergiftungen die Bakterien abbauen, beim Menschen kommt dies aus der ´Kochkostvetdauung, alles an Krankheiten werden falsch zugeordnet, einmal mit dieser fehlzuordnung angefangen vor 150 Jahren, bis heute Krankheiten fehdefiniert und fehlbegandelt werden. Virus bedeutet: Abfall Gift Schleim Poison krankheitserregend, diese krankheitserregend ist der Reinigungsvorgang, Bakterien Würmer Maden Mikroben aller Art machen einen reinigungs Arbeit, das ist Naturgesetz, seies in einem vergifteten Fluss mehr Algentätigkeit überwuchern, Algen werden auch genommen um dem Körper bei der Entgiftung zu helfen, so gibt es in der Natur auch Algen oder sonstige Bakterien Tätigkeiten zur Entsorgung, Umwandlung, z b. Beim Kompost... egal wo in der Natur, im Abfalleimer sammeln sich eine Menge Würmer Maden Bakterien fliegen, das ist der Recycling Prozess. So ist's auch im menschlichen Körper mit Kochkost vergiftete Körper gibt es periodischen Entgiftungsheilkrisen das was ihr Krankheit nennt, verschiedenartige Hautausscheidungen Schleimauswurf Husten Erkältungssymptome, nichts von alldem ist ansteckend, sondern viele Menschen machen gleiches errigniss durch, weil das Wetter einen Impuls der Reinigung notwendig nacht, aber nicht nur das Wetter, die Menschen sind übervoll mit Stoffwechselabfälle, genauso wie der Regen verschmutzt ist, so bauen die Bakterien diesen Schmutz ab, da bleib der Stoffwechselabfall übrig, das ist Virus, Abfall Gift Poison,.. habt ihr euch schon Mal gefragt. Warum die Menschen stinken, oder Stuhl stinkt,? Kläranlage im Darmgehirn.. haltet Luft sauber, die Natur und euren Körper, bei einer vegane Rohkost Lebensweise bleibt der Körper sauber, es stinkt nicht, es gibt auch keine Krankheit, so gibt die weitere Folge dieser Lebensweise keine Luft Vergiftungen keine Krankheit im Abfalleimer keine Krankheit in der Regentonne keine Krankheit im Fluss See oder Meer giftiger Regen kein Darm Fäulniss. Versteht ihr die Zusammenhänge der Symbionten die Abfälle Gifte abarbeiten, keine Gifte keine Abarbeitung keine fehl Behandlungen, keine verlogene Pandemie. 💫🪐💫

Aintjos Klatu
Virus ist nicht ansteckend, weil es keine biologische Ansteckung existiert, und wenn man die Kochkost weglässt, gibt es keine Krankheit, weil die Krankheit der Entgiftungsvorgang der Kochkostselbst ist ... 
Und die Wichtigste Mahlzeit des Tages, existiert nicht, zumal wenn schon dann am Nachmittag und nicht im Frühstuck. biologisch gesehen ist am Vormittag die Ausscheidungsfaße, Der Frühstückshunger ist eine Entgiftungsvorgang vom dem was man am Vortag gegessen hat, ein Verdauungsvorgang, je grösser der Hunger um so heftiger die Mahlzeit gewesen ist, der Hunger ist auch eine Entgiftungsheilkriese-Krankheit,aus der Kochkostlebensweise, oder dauerschlecht kombinierte Rohkost, ohne verdauungszeiten und Kombinations beachtung ...  
Die Nährstofftheorie ist falsch ... wir leben nicht von Nährstoffen, sondern vom Schlaf Bewegung und Atmung, das essen dient entweder als Stresskompensierungs-Suchtmittel oder im Falle der Rohkost als Reinigungsmittel, das aber auch zur Sucht ausartet man aber Ernährungsrichtung nennt, aber man da in Wahrheit, die Wahrheit verpennt ... blablaetcundsoweiter.
   
Virus ist ? NICHT ansteckend ...
 
 
 
 
Von der Gürtelrose bis zur Windhose
 
Entgiftungs-Ausscheidungswege ... 
 
Leser Kommentar : "Was ist denn das grausiges ..."
Die verborgene Erkenntniss über die nicht vorhandene Immunität
 
Fataler Irrtum der Herdenimmunitäts-Theorie - Es gibt kein Immunsystem.
 
Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
 
Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist....
oder währe.
Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
 
Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine Entgiftungsreinigungsheilkriesekrankheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
 
So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. 
 
In den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h.man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine 🐌 Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
Solange man nicht aufhört in den, in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. 
 
  Hier weitere  beschreibungen der natürlichen Gesundheitslehre-Natural Hygiene-aus den Schriften "Zum Gesundheits Praktiker :
 
 , nach den damaligen Forschungen von Bernard, und anderen Forschern, dass sie schon leben, genauso wie wir leben, und sie sind ein winziges Teilchen von uns, mal aktiv, mal unaktiviert, je nachdem wieviel Müll sich im Körper befindet. Sie leben in uns und sie können aus einer Blutzelle entstehen und wieder zu eine Blutzelle werden... 

Dann nimmt man sie nicht mehr wahr. :D Die lustige Wissenschaft von heute sagt dann.. vielleicht sie sind jetzt immun! 

Dabei gibt es keine Immunität... Alles Erfindungen der Kochkosternährung-Schulmedizin-Denkweise.

 Denn wenn der Virus hervorkommt wenn Müll da ist, dann kommt er immer dann wenn Müll da ist und der Körper die Chance nutzen kann für ein Saubermachen und zwar immer. 

Dem Körper ist ein "immun" vollkommen egal. Der kennt sowas nicht und handelt nach seinen eigenen Prinzipien. 

Vielleicht handelt ein Körper nicht immer gleich. Das heißt wenn er ausgeschieden hatte in Form einer Grippe, macht er nicht gleich wieder eine Grippe, sondern vielleicht was anderes, wie irgendwo eine Entzündung, vielleicht bei den Zähnen, nur so als Idee... :D 


Aber Immun gibt es nicht. 
Das ist auch so ein Quatsch! 
  • Aintjos Klatu:  In den letzten 30 jahre ... So ziemlich alle Rohkosternàhrungs-"Experten"--->  haben all das was ich hier on FB seit 11 jahren beweise, einfach verpasst. weil sie immer noch in den Kochkostdefinitionen der falschen Ernàhrungsrichtungen und Nàhrstoffeglauben tief versunken sind wie in einem Sumpf aus dem kein entkommen gibt .
  •  
  • Nicht Nàhrstoffe, sondern .. Reinigungswert <----> by Arnold Ehret, somit macht schluss mit diesen Nàhrstoffsuperfoodstheorien.  
  • Die schleimfreie Heilkost ist auch keine Ernàhrungsform, sondern eine Reihenfolgeanwendung zur Reinigung-befreihung gegen die Fleisch-Kochkost - auf Zeit, und nicht fùr die Evigkeit,  und keine Ernàhrungsrichtung wovon man sich ernàhrt. 
An alle Ehrets Fans, Studiert dass mal grùndlich ---> 
  • ...---->  Ehret - Shelton - Rikli "living on light - living on light forschung in der Rohkostliteratur schon vor  ùber 100 jahren, dass musst du erstmal erfahren ...

  • Die alte Rohkostliteratur .. und auch andere gemeinsam, genau eine living on light -Reinigungsbeschreibungsliteratur ist, der missing Link zum living on light - "verstehen" .
    Verstehen dass der Mensch nicht vom essen lebt auch nicht von Rohkost, liestman genau, geht es meisten um Bewegung an frischer Luft und auch um das Fasten und Darmreinigung, und die Rohkost als Ernährung ist fehldefiniert, denn wovon leben all die Menschen die keine Rohkost essen ? 

    Wir leben alle vom Living on Light. 
    Das heißt nicht dass wir nichts essen dürfen, sondern dass wir alle von der Kosmischen Energie leben, entweder mit reinigender Rohkost oder mit vergiftender Zivilisationskost, als Begleitung.

    Wäre es nicht so, würden alle die nur Kochkost essen, ja gleich umfallen und sterben, ja garnicht erst geboren und schon seit Jahrtausende keine Menschheit gàbe. 
     
    Aber das tuen sie ja nicht gleich umfallen, . Sondern als kochender macht der Kòrper verstàrkte periodische Reinigungs-Entgiftungsphasen durch, dass was Ihr Krankheit nennt. Nicht Ernàhrung, sondern, Ertragensfàhigkeit Reinigungsfähigkeit , by Aintjos Klatu !

    Aintjos: Ich zitiere nochmals zusammenfassend aus meinen diversen Beiträge Dateien und Kommentare:
    Es gibt KEINE ""Parasiten" wie man euch bisher von Charlatane perfekt in Szene gesetzt, wie man bis heute euch glauben gemacht hat ..
    ... euer Darm ist zu einer Senkgrube geworden mit dem alles was ihr gegessen habt im glauben ihr würdet euch ernähren im Sinne der Nährstofftheorie, und das es Parasiten gibt das euch Nährstoffe Klauen und euch krank machen !!!!
    Schaut was ich euch des öfteren unter verschiedene Beiträgen und Kommentare vermittelt habe .
    Was ist zuerst da, der Abfall oder die Würmer, haben etwa die Würmer in eurem Darm die Senkgrube - Kloake geschaffen, oder sind diese missverstandene Symbionten ?
    Eure Sucht, ist nicht die Sucht zu essen, weil """Parasiten''' euch in Gedanken daß suggerieren, ...
    ...sondern weil verstorbene Menschen die auch süchtig waren ... in euch inkorporieren, und Schmeken wollen was sie auch gerne gegessen haben ..
    ... so habt ihr doppelte Sucht.....
    ... wenn ihr Darmreinigung macht, und vegane Rohkost reinigende Lebensweise führt verschwindet der Abfall die Würmer werden vom Körper wieder zurück beordert ""formwandlerz Zellen" die sich anpassen der jeweiligen Giftart, dem Milieu - dem Zustand .
    So macht ihr auch eine Art Exorzismus gegen die Geister die sich in eurem Körper eingenistet haben. Mit der Darmreinigung und der vegane Rostreinigungsanwendungen.
    Mit all den Parasiten''' vernichtungs Therapien die ihr macht, vernichtet ihr auch eure Reinigungskraft, nicht Immunität, sondern Reinigungsfähigkeit und Ertragensfaehigkeit,.
    Legtt ein Stück Fleisch auf dem Teller .. und beobachtet, irgendwann kommen wie aus dem Nichts, und tatsächlich aus dem Nichts, es wird aus dem Körper selbst das Entsorgungskommando geboren, Würmer Maden, irgendwann Fliegen .. allerlei Arten von Bakterien... Könnt ihr unter dem Mikroskop beobachten, so wer hat den das gleich dahin gebracht, etwa die Würmer, oder die Maden oder die Fliegen oder die Bakterien. ? ??...?
    Genauso ist es mit dem Virus, der Pandemie und alle Krankheiten egal wie ihr die nennt, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheitsdefinionsbetrug.
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Ursachen der Krankheitsentwicklung.
    Bei einer veganer Rohkostlebensweise verschwinden oder reduzieren sich auch stark die Menstruations Beschwerden, diese sind die toxischen Begleitausscheidungen einer Kochkostlebensweise, diese periodische Reinigungsfunktion ist bei der Frau so, toxisch bedingte Reaktion..
     
    Also, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, der Grund ist nicht der missverstanden Symbiont dass ihr Parasit nennt, sondern der befindet sich auf eurem Teller, und nachdem ihr gegessen habt verwandelt es dich in einer Kloake und euer Darm wird zu einer Senkgrube die zum Himmel stinkt zur Hölle und wieder zurück.. vegane Rohkost beseitigt all diese im Hexenkessel gefangene Denkweisen indoktriniert von Parasitenbegriff bekampfungs Marotten Verkäufer und Jäger nach der golden Nase das man mit diesen Produkten verdient.
    Es gibt kein Immunsystem, sondern eine begrenzte Reinigungsfähigkeit und Ertragensfahigkeit daß ihr zerstört mit eurem Immunstärkenwollen und Parasiten Jagd, es gibt kein Immunsystem und auch keine Parasiten die eure Nährstoffe klauen, sonder das Geld aus eurem Portamonet ziehen, eine naselang, solange ihr daran glaubt.
    Und nicht wisst daß man euch betrogen hat, ein Leben lang !!!!! 💫
    Link --->
    Woran liegt es , daß  die Leute Ihre Krankheiten, Entgiftungsheilkriese nicht verstehen ...  ?
    Es liegt daran daß die Leute nicht genau das zusammenhängende wissen haben zwischen Ursache und Wirkung, das die indoktriniert wurden, daß Bakterien krank machen, so erkennen sie nicht the link between, die Verbindung zwischen der Vergiftung durch das Essen und der Entgiftung. Dann kommt die Umweltverschmutzung hinzu, aber trotzdem, die Ursprungsursache ist das was man isst. Die Umweltverschmutzung ist die ... direkte Folge dessen. 💫 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1226884947354096/?__cft__[0]=AZUmGco_MnlNhu6hliwEFmY9OsO3uddhezK9dWYPKhSfONEoPTuB7KALf6gLyECef6RoE1YB4zB_NApE1sjejf5Sjw0_tTZN1DUxyayodRgPc50SjeOckMWEHlkMyQjKnv8&__tn__=%2CO%2CP-R


 19. Februar 2011 Deine Gedanken in Deinem Darmgehirn & Die Màr vom freien Willen  um 13:32

Noch nie hat oder ist irgendjemand aus der Rohkostszene der letzten 30 jahre diese Erdige Stoffe Forschung nachgegangen wie damals Helmut Wandmaker beschrieben hat .. ich bin dem nachgegangen, und habe damals mich auf die Suche gemacht .. das habe ich in meinen Dateien, seit 11 Jahren zum studieren fixiert, aber da nur wenige kapiert.
 
Aintjos Klatu Kakao & Die Erdigen Stoffe 1909 by Max Heindel, in der Rohkostszene unbekannt.
 
Die erdigen Stoffe nur bekannt geworden durch Wandmaker, aber weiterhin nicht sonderlich beachtet, geschweige denn jemand dem nachgegangen wàhre, woher dieser Begriff der erdigen Stoffe herkommt, bitteschòn. https://www.facebook.com/groups/273375300382509/permalink/273378217048884/
 
 Meeensch Hundert Jahre rùckwaerts musste ich studieren , und nicht nur um diese zu finden .. tausende von anderen Seiten und Bùcher auch :D :D :D noch nie hatte irgend ein Roh-Experte etwas von Max Heindel gehòrt gelesen "Geschwàtzt", ausser Wandmaker, den man auch hat viel gehetzt, (ja Franz Konz  hat man auch gehetzt, aber das ist eine andee Geschichte :D
 
Immer wurde um Ernàhrungsrichtungen gestritten, es ging immer um Eiweiss und Muskeln pipapo, aber nie um den Eigentlichen reinigungsprozess in verbindung mit dem living on light Verstàndniss.. Strei Strei Streit .. habe ich viele dieser Beitràge hier in meinen tagebuchdateien ùbertragen, kònntihr alles nachlesen .. meine Beweisfùhrung - Gegenùberstellungen und Vergleiche .. und sogar mit channelling Bestàtigung ... dass, der Mensch 100% nicht vom essen lebt. Stelltman Jasmuheens Lichtnmahrung und Arnold Ehrets Schleimfreie Reinigungsprozess gegenùber, verschmiltzt es miteinander, so habt Ihr den gesammten Reinigungsplan ohne Fehler, wenn man dann andere Rohkostreinigende Literatur dazu nimmt Natura Hygiene : Dr.Walker Dr.Shelton Are waerland Walter Sommer u. vieles anderem mehr das ich reichlich jeden Tag vorgefùhrt habe, verstehtman erst was da missverstanden wurde als Ernàhrungsdefinition, das in Wahrheit es nur ein gesammt ... Gesammtmenschheitsrettungsplan dahintersteckt, aber alles so zerstreut, das die Leut' es nicht erkennen, auch die Rohkòstler nicht .. weil sie immernoch in Nàhrstofftheorien der Kochkost-nàhrstoffmangelphantasien und auch noch antibakteriell tief versunken sind, und das nie hinterfragen, selbst dann nicht wenn ich es ihnen vorgefùhrt habe .. (nur wenige begreifen die Zusammenhànge) 
 
 
 
Wasser 
 
asser in Stufenreinheitsgrade:
Wässer aus der Luft dass wir atmen und über die Haut aufnehmen( wenn wir nackt wären) .
Glettscherwasser- Regenwasser.. destilliertes Wasser, alles andere absteigend, Bergquelle Oberflächen Fliessendes Wasser je höher am Berg uns sauberer, freier von Mineralien, je weniger Mineralien um so besser garkeine...
Wenn man Kochkost lebt, bräuchtest viel Wasser um den Körper zu reinigen, bei einer vegane Rohkostlebensweise braucht es weniger, wenn man light Rohkost lebt braucht es noch weniger bis fast gar nix . Isstt man seltener .. bedarf es noch viel viel weniger, befindet man sich aber in den Ballungszentren der Zivilisation, dann sollte man immer etwas trinken, je nach Art der Essensweise, kann sein bis zu drei Liter an Tag oder gar kein Wasser am Tag, z b Bodybuilder bedürfen deutlich viel mehr, an die mindestens 10 Liter, m.o.w ..
Wenn es heißt, ach due sind verdurstet, dann ist es meistens so das man nicht stirbt weil man verdurstet sondern der Körper hat nicht mehr genug eigenes Wasser aus der Luft um sich zu reinigen, um die Gifte im Körper flüssig zu halten. Zum Problem werden dann die Darminhalte .
Bei einer veg. Rohkostlebensweise ist der Punkt an dem man verdurstet sehr weit in die Länge gezogen, bisher gab es keine Fälle, so ist es gefährlich auch Trockenfasten ohne das man sich lange vorher reichlich gut gereinigt hat, dann kann man auch nicht verdursten, dann ist es nicht gefährlich. Siehe by Dr. Norman Walker: 'Wasser kann ihre Gesundheit zerstören" . Dr. Shelton: Fasten kann. ihr Leben Retten.. und Paul Bragg : miracle of fasting. .. Wasser das größte Gesundheitsgeheimniss. 💫🪐💫
 



 
Auch mit veg. Rohkost stärktman keine Immunität, mit der Rohkostreinigungsanwendung vermeidet man Kochkost u.a. Milch Eier und Getreideklebereiweiss-Abfall= Virus.. wenn der Körper sauber ist hat man nicht Immunität gestärkt sondern Virusabfall vermieden ..
Mit Rohkost heiltman keine Erkältungen, sondern vermeidet die Kochkost die diese Verschleimungen verursachen, daher stärktman keine Immunität mit Rohkost, Die Rohkost wir zum Teil reinigend, so vermeidet man die sogenannte Krankheiten, die notwendigkeit eine Entgiftungsheilkriese, die wie beschrieben von all dem Kochkost und Tierischer Verwendung und Getreideprodukte herkommt, https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3187709297952548/
 
Wenn man Kochkost Milch Eier Getreideprodukte konsumiert ist eine Heilkriese notwendig und richtig, um sich von dem Schleim zu entledigen. Erkàltungen sind wichtig, und mit der Behandlung werden die Gifte wieder in den Kòrper hineingezogen und die Heilkriese verhindert, eine Rohkost Lebensweise reinigt den kòrper dann gibt es keine Erkàltungen mehr, nicht mehr die Symptome, denn diese Symptome sind die Begleiterscheinungen der Entgiftung selbst .. ... eine Immunitàt existiert nicht, man kann eine Immunitàt nicht stàrken, denn wenn man immun ist, was sollman den stàrken...? ... und wenn man immun ist dann kann man das nicht schwàchen, denn man ist ja immun... tsstststs .. ! 
Leute, was ist das für eine Mathematik ..?
 
Teilen , teilt meine Beiträge Dateien Foren Kommentare etc ... .. aber mit meinen Texten, damit kann sich die Menschheit befreien. 
 
Es gibt nur eine wahre Erkenntniss und nur eine wahre Lòsung .
 Es wird zuviel diskutiert philosofiert und spekuliert, aber einen wahren Plan hat bisher niemand in seiner vollstàndigkeit niemand presentiert, was nun genau WAS ist ?
 
Bitteschòn den Plan fùhre ich euch Tag fùr Tag vor Augen.. aber sie kònnen nicht sehen weil sie ihr euch und alle anderen nur Nàhrstoffemangeldenkenscheuklappen haben ...
 
Aintjos Hinter-fragt : Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ? 
 
Macht alle anderen Linkhinweise auf, und verteilt sie, dijenigen die meine Texte Beitràge Foren und Kommentare enthalten... verteilt es milliardenmal .. auch an alle "Experten" damit sie aufwachen, sie suchen verkehrt finden verkehrt schlussfolgern verkehrt und vergiften alles zugrunde. 
 
Meine Botschaft an Ärzte für Aufklärung u,a,m,: https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../arzt... 
 
Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit.
 
 Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheiten" die in Wirkichkeit Entgiftungsheilkriesen sind; die man niemals mit irgendwelchen Medikamenten behandeln darf, weil sich immer nachfolgend chronische Verschlimmerungen ergeben .. oder irgendwann eine andere Symptomatik erscheint z.B. Krebs, wegen der Medikamente, die sich im Kòrper ansammeln, und auch  wegen der  Lebensweise die nicht geàndert wird .. u.v.a.m. . Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren, Abfälle herkommend aus dem Kochkoststoffwechsel der Verdauung ... zur Ausscheidung.
r
 
Also ... , zum nicht vergessen, schreibt euch dies unter euren Augenlieder...--->
 
 .Du bist was Du Isst.



 
…was kann man erwarten, wenn in unsere wunderbare Maschine „Mensch“,
völlig verkehrtes, unbrauchbares „Material, Treibstoff“ hinein kommt, das unseren Körper nur vergiftet und verschmutzt? …und das nicht nur einmal… sondern immer wieder, ständig.. und im Überfluss?
 
Was tun, wenn wir so süchtig hängend… am „Nabel“ der Industrie aufwachsen.. … und meinen nicht mehr anders zu können… 😛 ?
 
Also klar, niemand kann und darf sich im Grunde beschweren, über schlechtes Körpermaterial, brüchige Knochen, stinkende, faulende, gärende, Mageninhalte, Pusteln, Quaddeln, Pickel, juckende Stellen, Allergien, Eiter, Schleim, schlecht funktionierende Organe, herabgesetztes Allgemeinbefinden, Energielosigkeit, Krankheiten aller Art…. –denn Du bist, was Du isst…! 😛 ...
 
Aber wir können uns verändern… verbessern, unseren Körper reinigen von all dem angesammelten Schmutz und Gift… mit veganer Rohkost(Fasten, Darmreinigung, Sport, ausreichend tägliche Bewegung, frische Luft, etc)!
Dr. med. F. Becker (erschienen in der Waerland-Reihe):
…Leider überlastet der moderne Mensch sein Verdauungssystem zu 80% mit Stoffen, die überhaupt nicht in unseren Körper hineingehören. …
Das größte Übel unserer Zeit ist der hohe Eiweiß- und Fettkonsum, verbunden mit dem Alkohol-und Nikotinmißbrauch. Die heutige Menschheit betet, das Fleisch an. Der mit tierischem Fleisch überfütterte Darm wird schließlich zu einer stinkenden Kloake, seine Gewebsschichten werden porös, durchlässig, wodurch es zu einer Überschwemmung des Blutes mit nicht genügend in körpereigenes Eiweiß umgewandelten Tiereiweiß kommt. Das But bekommt dadurch eine schleimige, gallertartige Beschaffenheit. Es war der Engländer Haig, dessen Forschungsergebnisse hier maßgebend sind. Er hat als erster die Verstopfung der kleinen Kapillaren durch die harnsauren Schlacken des Blutes beschrieben und diesen Zustand mit „Collämie“ bezeichnet. Meist enthält das Fleisch auch noch tierisches, gesättigtes Fett, welches seinerseits die Leber stark belastet, sich im Körper als Depotfett ablagert und die kleinen Gefäße ebenso verstopft wie die Harnsäure. Dieser Vorgang ist auch der heutigen Medizin geläufig, weiß man doch, daß der Herzinfarkt sehr gern nach einer fettreichen Abendmahlzeit auftritt.
Als dritttes unbedingt für den Körper notwendiges Nahrungsmittel spielen heute noch die Kohlenhydrate eine ganz wesentliche Rolle. Auch die zucker-und stärkehaltigen Nahrungsmittel führt sich der moderne Mensch im Übermaß zu, und zwar vor allem als sogenannte „nackte“ Kohlenhydrate. Es sind die Weißmehlprodukte in Form von hellem Brot, weißen Brötchen, Kuchen, Torten und geschälten Körnerfrüchten. Jene Kohlehydrate können im intermediären Stoffwechsel wegen des Fehlens vor allem des wichtigen B1-Vitamins nicht richtig abgebaut werden, sie kreisen als kleisterartige Abbauprodukte im But und werden schließlich in der Leber, sofern sie der Körper nicht über die Lunge, die Nase oder den Darm ausscheidet, ebenfalls zu Depotfett umgewandelt. Dieses Fett lagert sich genau wie das tierische Fett, an der Körperperipherie oder im Innern ab und belastet im höchsten Grade den Blutkreislauf und das Herz. Wir können also ganz offen sagen, der moderne Mensch läßt seine inneren Organe bei einer Überfütterung mit unnützem Balast an lebenswichtigen Stoffen verarmen bei gleichzeitiger Überschüttung der Körpersäfte, vor allem des Blutes, mit Stoffwechselprodukten, Der große Wert der Fasten (Kuren) beruht auf nichts anderem als auf einer totalen Befreiung des Körpers von den unzähligen, in ihm aufgespeicherten, schädlichen Stoffen und Giften und damit auftretenden völligen Erneuerung und Verjüngung aller Säfte, Organe und Gewebe. Da Stoffwechsel und Butkreislauf die elementarsten und wichtigsten Vorgänge im Körper sind, die miteinander in unlösbarem Zusammenhang stehen, konnte ich auf eine breitere Ausführung der fundamentalen Heilwirkung der Ernährung und der Entschlackungskuren nicht verzichten.l
Das tägliche „Vergiften“ mit verkehrter, erhitzter Nahrung!
(aus dem Geheimarchiv der Ernaehrungslehre von Dr. Ralph Bircher)
Auf jede Nahrungsaufnahme, so hatte Donders 1846 entdeckt, folgt jeweils eine Vermehrung der weißen Blutkörperchen (Leukozyten) im Blut, gleichsam ein Aufgebot der „Abwehrpolizei“, da ja Leukozyten die Aufgabe haben krankmachende Bakterien zu bekämpfen und zu beseitigen sowie Fermente und Schutzstoffe zu bilden. Wieso aber diese Mobilisation nicht nur beim Eindringen von Krankheitserregern, sondern nach JEDER Nahrungsaufnahme?
Virchow fand die Entdeckung von Donders 1860 zwar bestätigt: da es aber als völlig unwahrscheinlich erschien, daß jede normale Nahrungsaufnahme Antsteckungsgefahr durch Bakterien bedeutete, nannte er diese Erscheinung „Verdauunsleukozytose“ und faßte sie als eine normale oder physiologische Erscheinung auf. Zwar schwoll dabei die Zahl der weißen Blutkörperchen im Blut auf das 2-3 fache an, aber ein Grund dafür war nicht einzusehen. Dabei blieb es bis zur Entdeckung P. Kouchakoff s(Lausanne),nachdem schon Roessle am Pathologen-Kongreß 1923 die Auffassung geäußert hatte, es könne sich nur um einen Vorgang handeln, der mit Krankhaftigkeit zu tun habe und gegen etwas Fremdes in der Nahrung gerichtet sei, das aber erst ermittelt werden müsse.
Merkwürdig war jedenfalls, daß dabei Leukozyten nicht nur ins Blut, sondern sogar ins Innere des Darmes auswandern. Kouchakoff konnte nun feststellen, daß die „Verdauungsleukozytose“ ausblieb, wenn die Nahrungsaufnahme aus PFLANZLICHER ROHKOST bestand oder doch von solcher eingeleitet wurde. Führte er aber die gleiche Nahrung erhitzt zu, so kam es unfehlbar zur Verdauungsleukozytose.
Nimmt man z.B. zum Fruehstück eine Tasse gezuckerten Milchkaffees mit Brot und Butter zu sich, so steigt die Leukozytenzahl im Blut, so stellte er fest, innert einer halben Stunde von normal 7-8000 auf 13000cmm und fällt danach in etwa einer Stunde wieder auf seine Norm zurück. Dabei veränderte sich überdies die Zusammensetzung der weißen Blutkörperchen nach Art einer krankhaften Vorgangs, indem der Leukozyten- gegenüber dem Leukozyten-Anteil vom von normal 25 auf 40 % ansteigt (die Leukozytenreserve – oder „Kaserne“ ist im Knochenmark, die in den Lymphknoten). Läßt man den Organismus bis zur nächsten Nahrungsaufnahme Zeit, so kehrt der Butzustand zur Norm zurück, folgt aber die Nahrungsaufnahme in kürzeren Abständen, und handelt es sich bei der Nahrungsaufnahme nicht nur um eine Tasse Milchkaffee oder eine Süßigkeit, so addiert sich der Vorgang und kann dann unter Umständen nur während der Nachtruhe ganz abklingen. Ob ein Apfel roh oder gekocht genossen wird, drückt sich danach in einem solchen Schub aus; je stärker die Erhitzung, desto stärker die Verdauungsleukozytose oder krankhafte Verschiebung im Blutbild.
Von Dr. med. F. Becker aus (der menschliche Blutkreislauf und seine Pflege)
Noch ein Wort zu der Beschaffenheit und Konsistenz des fließenden Blutes. Goethe sagte vom Blut sehr treffend, es sei „ein ganz besonderer Saft“, womit er zweifelsohne recht hatte. Wenn man in seinem Leben viel mit Blut umgegangen ist, erkennt man beim bloßen Anblick an Farbe, am Fließen, an der Gerinnungsfähigkeit, was von der Säftebeschaffenheit des Patienten zu halten ist. Heute begnügt sich der moderne Arzt nicht mehr mit diesen Anzeichen, dazu ist unsere moderne Hämotologie viel zu sehr ausgebaut. Dennoch halte ich es für einen Nachteil, daß man die Blutentnahmen ganz dem ärztlichen Hilfspersonal überläßt. Die alten Ärzte, auch die Bader des Mittelalters, hatten einen feinen Blick für das aus dem Körper austretende Blut und hatten gelernt, Schlüsse auf das Körperinneren zu ziehen. Seinerzeit wurde viel mehr geschröpft und zur Ader gelassen. Ob zu viel oder zu wenig, das sei dahingestellt. Der damalige Mensch läßt sich auch nicht mit dem heutigen vergleichen. Fest steht,jedenfalls, daß das Blut des Fleischessers viel dicker, zähflüssiger und dunkler ist als das des Rohköstlers (Waerlandisten), ich sage absichtlich nicht des Vegetariers. Daß eine dünne Konsistenz des Blutes für die Blutgefäße, ebenso wie für den Kreislauf, wesentlich günstiger sein dürfte wie ein zähes, klebriges, dickes Blut, wird ohne weiteres einleuchten. 
Man lasse einen Sirup und klares Wasser durch eine Glasröhre laufen und wird sehr schnell erkennen, welche Flüssigkeit schneller durchläuft. 
Die Blutbeschaffenheit beruht allein auf der Art der Ernährung, welche wir zu uns nehmen. Man wird mir vorwerfen, daß dies allein nicht stimmt. Natürlich wirken im menschlichen Körper die verschiedensten Organe und Systeme an einer normalen Aufrechterhaltung der Konsistenz der Blutbeschaffenheit mit , aber auch ihre Funktionen sind ja letzten Endes abhängig von der richtigen Zusammensetzung des menschlichen Blutes.
 
 Jeder Regulationsmechanismus versagt einmal wenn er ständig überfordert wird. Das wurde langjährig untersucht vom Cholesterinstoffwechsel. 
 
So hätte unsere erste Aufgabe, wollten wir unseren Kreislauf wirklich pflegen, darin zu bestehen, daß wir unsere Ernährung so einzustellen hätten, daß unsere Säfte, und dazu gehören Blut, Lympfeh und Gewebsflüssigkeit, dünnflüssig und rein von Schlacken blieben. 
 
Thora Sattler: Wie entstehen Krankheite ? 
 
Indem man ständig dem Körper etwas verkehrtes gibt….
Das ist täglich praktizierte Vergiftung, Selbstmord auf Raten und es geht nur darum…. Wer am längsten noch verträgt…
Jede gekochte Mahlzeit ist eine Vergiftung im Körper! – das muss man sich einmal bewußt machen !!!
Aber vorsicht…!
.. ab morgen einfach 100% roh… wäre für unseren Körper eine zu heftige Umstellung… da beginnen wir lieber langsam mit … z.B. so:
Erste Mahlzeit am Tag.. ein Saft, frisch gepresst, Smothie oder nur Früchte….
Dann Mittags und Abends: erst etwas Gemüse und etwas gekochtes hinterher… (aber Versuche haben ja gezeigt, das es noch am besten für die Verdauung, (Vergiftungserscheinung im Körper) ist, wenn man zu 2/3 die Mahlzeit gemischt roh und gekocht isst…. (als wenn man erst etwas roh, dann gekocht isst) Das ist aber auch nur im Grunde „Blödsinn“… denn nun soll niemand glauben, das Gekochte sei deshalb „harmloser“ oder in der Kostitution „besser“ , das ist es nämlich gar nicht, das macht überhaupt keinen Unterschied… es ist genau dasselbe.. aber das gute sind dabei halt die 2/3 roh! 😃 😛
–es ist besser.. die Gifte der Normalkost langsam, in Schritten zu reduzieren… da sonst die Entgiftungen zu stark sein könnten…
…und bei der Umstellung unbedingt dran denken! Immer mal einen Einlauf machen.. und mind. einen Tag immer wieder mal Fasten (Saftfasten). –Sowie täglich viel Bewegung, Sport (dabei auf viel frische Luft achten(auch in der Nacht, beim Schlafen.. bitte auch früh ins Bett gehen)!)

Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend

https://hi-in.facebook.com › notes › der-schlaf-der-gere...
 
 
Bei dem Schritt auf vegane Rohkost geht es nicht nur darum, gekochte Normalkost mit nun neuen Rezepten der Rohkost auszutauschen… sondern es ist eine neue Art zu Leben… die eine Änderung auf ganzer Linie erfordert… (wenn man gesundheitliche Vorteile haben möchte… 😃 )
Darmreinigung, immer mal etwas Fasten… , früh schlafen gehen, frische Luft auch in der Nacht, viel Bewegung, Sport, Harmonie, positive Sichtweise. 
Auf gesunde Umwelt achten… Verzichten auf Chemiestoffe um uns herum… keine Chemie auf der Haut… keine Chemie in unserer Kleidung.. und keine in unserer Wohnung (auf Putzmittel verzichten! (Essig ist natürlich und gut, nur zum putzen, versteht sich!)) Aber selbst dies, auch  nicht so gut ist für die Atmung, deshalb putzt nur mit Wasser.
❤
-----
Aintjos Klatu:..Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen(oder es im Supermarkt zu kaufen gibt), in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen..
-----
 

 3t0.ir rrcSNohvpceondmesalmbreirmor ae2u0r11ds 
Erkenne den Feind .. auf deinem Teller, dann wird's deinem Geist wieder heller. 
 
 
 
 

 d
Und damit wir nicht im Schein der Mangelerscheinungen versinken (((wùrden wir wenignstens dabei Singen 😉 *... hahhaaa ))). Lesen, grùndlich ... die betonung liegt besonders auf das Wort ---> "Grùndlich" gegebenenfalss und auch nicht gegebenen falls mind. nochmals alles 10 mal durchstudieren 😉 *......gut gelesen gut verstanden... gut studiert gut kapiert, damit dir nix mehr passiert ;-)*... !!! ----> so jetzt geht es los, fest anschnallen damit ihr nicht vom
Hocker fallt hehheee . 😉 *
.. Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während " Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. r30. ihtdlNtocvSoeetpmboodhrnerso rerf2g0d11
 e
Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
 
Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...)
Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus ... halt halt ..wir sind làngst nicht fertig ... siehe linkhinweis , da geht es erst richtig los... ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-heilkriese-/304335712923772?notif_t=like ...
 
 
Aintjos Klatu

November 2011

By Aintjos Klatu: Wenn ich diese Infos nicht herbeischaffe, kommt kein Experte auf irgend'nem Grùnen Zweig, geschweige denn Blatt.

Die wahrheit werdet Ihr niemals in irgend einem Reagenzglas Mikroskop oder auch Teleskop finden , nie und nimmer !

http://www.mediafire.com/file/4skugbu88b3gyu2/file

http://www.mediafire.com/file/ermbjt6sx98a12t/file

http://www.mediafire.com/file/tqppm0a051pn6j3/file

https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836399195160/


So da habt ihr eure Pandemie, ihr sucht falsch findet falsch urteilt falsch, handelt falsch, und vergiftet alles zugrunde.
ihr "hammelgescheitedeppenexperten" über Hundert Jahre medizinische Diktatur haben wir schon hinter uns, und es wird schlimmer, studiert genau dass was ich seit Jahr und Tag euch schreibe, und das jeden Tag.. und niemand hat es gesehen, weil ihr und euch, die woanders suchen gehen, und nix verstehen.
Deine Gedanken in deinem Darmgehirn, Gift und Galle, da ist die Falle https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/



Eine Ansteckung existiert nicht, hat nie existiert und wird auch niemals.
Macht mal eine Darmreinigung vegane Rohkost, basisches Baden, und rechtlich Sport, keine Medikamente, niemals.

Kochkost weg Krankheit weg, alles klar?
Die aller allermeisten Ärzte lernen sowas nicht, die stehen unter der Medizin Pharma Wirtschaftsmacht schon seit gut Hundert Jahren, denen interessiert die Gesundheit des Volkes eine gequirlte schei - benkleister.



Ich habe schon seit 1993, seit ich mit Rohvegan begann und weiterfùhrte, keine Krankheiten-erkàltungen mehr, wie das funktioniert ist für euch ein Rätsel mit 7 Siegel, ja, versiegelt, das kennen nur Menschen die lange die vegane Rohkost gelebt haben, oder living on light BiGu Fasten betreiben, der Kochkost Mensch versteht sein Leiden nicht.



Versunken in babilonischer Sprachverwirrung, diese sitzt im Darmgehirn. Reinigt euren Darm, lebt vegane Light Rohkost, und es gibt keine Entgiftungsheilkrise mehr, denn die Heilkrise macht der Körper selbst, periodisch immer wieder, solange Kochkost sitzt in deinen Glieder.


Weil es zuviel zu Entgiften gibt, stirbt der eine oder andere früher oder später, die Pandemie ist im Darmgehirn, Kloake...
Louis Pasteur hat sich geirrt, und selbst irgendwann zugegeben, dass er sich geirrt hat.. aber die schulmedizinische Wirtschaftsmacht hatte schon alle Fäden in der Hand und den Leuten angstgemacht, alle die aufzuklären versuchten wurden beseitigt siehe auch bei Arnold Ehret umgebracht wurde.


Zu tausende und Millionen im ganzen Jahrundert Menschen leben vergiftet.. sie hatte schon immer die politische Obermacht weil alle Militär und Polizei und alle Art von Verwaltungen, die meisten ihr vertrauen, blindlinks, ohne sie jemals zu Hinterfragen.
Die Schulmedizin stand schon immer ausserhalb jeglicher politischer Richtung, egal wer an der Macht stand, die Medizin immer mitpfuschte.. Dass ist mehrtausendfach bewiesen, die medizinische Diktatur war schon immer da.


Jetzt hat sie mit ihren Irrtümer die Obermacht ---> weil die Leute ein Jahrhundert lang indoktriniert wurden, aber gleichzeitig hat Sie, die Menschen verwahrlosen lassen, in ihrem Tier-Leichen Essen Alkohol Zigaretten und millionenfach Putzmittel. Blablabla etc. Studiert was ich schrieb, die einzige Rettung besteht darin den Darm zu reinigen, Hungerheilen. Als Patient wirst immer bevormundet, ich habe das immer so erlebt al Kind und Erwachsener, habe jahrzehntelang viel mit àrzten allen Ranges zutun gehabt. Es gab aber auch mit denen ich befreundet war.


Immunitàt:
Nur, dass es keinen, Immunsystem gibt, denn, wenn es eins gäbe, könnte der Mensch unverwundbar sein wie Superman..
Krankheit durch Viren Bakterien etc.. gibt es nicht, egal in welchem Alter... Alle Experten tappen daneben, manche sind Nähe dran, aber scheitern an ihrem Kochkost Verstand, und das sie trotzdem immer noch daran glauben, das wenigsten, doch ein bisschen Bakterien Viren etc.. Krankheiten in Gang setzen, nein, nicht ein einziges, denn all diese, sind Entgiftungsheilkrise begleitend, aber nicht Ursache. , man muss sie hinein schubsen, diese "Experten", ihnen vor die nase halten. Ihnen den genauen Link geben, die richtige Verbindung. Klartext Deutsch konkret, "Darmgehirndeppengescheiterhammeln".



Auszug aus dem Buch : Befreiung aus dem Hexenkessel der Krankheiten by (Are Waerland)
Die Sichtweise der Natur- und die Sichtweise der Ärzte. "Das Ziel der Natur ist die Schöpfung höherer Wesen, das Ziel des Arztes: Jedes Wesen solange als möglich am Leben zu erhalten."Die Ärzte, die sich selbst zu Hütern über des Menschen Glück auserwählt haben, bekunden für dessen Höherentwicklung größte Gleichgültigkeit. Sie befassen sich nur mit Krankheiten, nicht mit der Gesundheit: sie denken nur ans Ausbessern, nicht ans Vorbeugen. Das Leben ist eine ewige Schöpfung. Der Mensch ist zu einem Schöpfer geboren, aber er hat seine hohe Bestimmung nicht erkannt, sondern sich damit zufrieden gegeben, sich durchs Leben treiben zu lassen. Dadurch hat er die Verbindung mit der das ganze Weltall belebenden Kraft verloren, was beweist, daß er für den Brautopf reif geworden ist. Dieser Brautopf ist der riesengroße Hexenkessel der Krankheiten, der die ganze Aufmerksamkeit der Ärzte gefangen hält. Obwohl sie sich als "Erhalter des Lebens um jeden Preis" ausgeben, ist ihre Handlungsweise durchaus verwerflich. Da sie ihre Tätigkeit auf die Behandlung der Folgeerscheinungen beschränken, ohne Rücksicht auf deren Ursachen, stempeln sie sich eher zu Verbrechern an der Menschheit als zu Lebensrettern, denn durch Ausbrennungen, Auskratzungen und Ausschneidungen verstümmeln und töten sie Tausende, deren Organe alle bestimmt richtig gearbeitet hätten, wenn diese nicht durch falsche Lebensführung und unnatürliche Kost zerstört worden wären.
by Are Waerland.

Diese sogenannten "Ganzheitliche Entgiftungen - Parasiten Wùrmer etc." Apfùrmittelprozeduren selbst giftig sind, und das alles auf die Ertragensfàhigkeit des Kòrpers aufgeladen wird .. das was man irrtùmlicherweise "Immunsystem nennt, Fehlorientierung, ist diese Ertragensfàhigkeit die sich niemand drum schàrt, genau dass ist dass verkehrt !
Immunsystem ?

Nicht Immunsystem, ein Immunsystem existiert nicht, es wird alles auf in die Ertragensfàhigkeit und Lebenskerzenwachs aufgeladen.

Ein Immunsystem existiert nicht, das ist nur schulmedizinisches Gerede, weil die Menschen Ablenkungsmittel nehmen um die Entgiftungsheilkriese zu stoppen, .. und dadurch "die Krankheit verschwindet-vertuscht wird .. hàltman das fùr Immunstàrkung, auch in der Rohkostszene herrscht diese Glauberei, das wird nie hinterfragt .. man ninmmt das einfach so hin .. und Scheuklappen bemerken nicht das die Friedhòfe voll sind von missverstandener Immunitàt .. weil falsch gelehrt wird . By Aintjos Klatu.
Ursächliche Zusammenhänge beim Candida -„Problem“
von Dr. Thomas Rau
veröffentlicht in SANUM-Post Nr. 43/1998, Seite 18 - 20

Hefepilze an Haut- und Schleimhaut - Candida - sind nicht nur unangenehm
und ärgerlich, sondern rufen in zahlreichen Fällen erhebliche vegetative
und neurologische Störungen sowie Schleimhauterkrankungen
hervor.

In jüngster Zeit (1998 ) sind beim Menschen bezüglich Candidiasis neue ursächliche Zusammenhänge gefunden worden.
So zum Beispiel, daß gesunde Menschen mit einer hohen Amalgambelastung ebenfalls von Candida befallen werden.
Allerdings nicht in einer pathogenen Form, sondern in einer schützenden.

Dr. med. Thomas M. Rau, Chefarzt an der Paracelsusklinik, hat in verschiedenen Untersuchungen und Vorträgen dargelegt, daß Candida für die Menschen nicht nur ein krankheitserregender Feind ist, sondern durchaus seine natürliche Berechtigung
hat. Candida muß deshalb richtig behandelt, in seiner Pathogenität vermindert und nicht getötet werden.

Die Candidapathogenität ist eine Zeiterscheinung

In der Paracelsusklinik werden zahlreiche Patienten mit unklarer Multisymptomatik behandelt, bei denen in schulmedizinischen Kliniken aufgrund der häufig begleitend auftretenden neurologischen Störungen und der Schleimhautprobleme eine Candidabesiedelung vermutet wurde.

Die gemachten Untersuchungen sind oft unbefriedigend. Das heißt, Stuhlproben sind fälschlicherweise
negativ.
Serologien in bezug auf den körperlichen Befall wenig aussagekräftig und die Symptome derart verschwommen, daß meist eine vegetative Labilität oder ein psychosomatisches Leiden vermutet wird. Damit wird dem Patienten unrecht getan, denn die vermeintlich vegetativen und psychischen Symptome bessern sich nach einer konsequenten Milieutherapie
und der Behandlung der Candidapathogenität fast immer.
Parasiten Candida-Pilze - Bakterien- Mikroben Viren & Co ... ùber'lebensnotwendige Symbionten - Transformers-Formwandler ?!



Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.


Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.


Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen-gehört?



Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus .




Günther Enderlein (* 7. Juli 1872 in Leipzig; † 11. August 1968 in Wentorf bei Hamburg) war ein deutscher Zoologe, Entomologe (Insektenkundler) Neben seiner Arbeit über Insekten wurde Enderlein aufgrund seiner Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus von Mikroorganismen und zur Entstehung von Krebs bekannt.


Einige seiner Ansichten sind auch heute noch begrenzt populär und aus ihnen entwickelten sich in der Folge mehrere neue Konzepte und Hypothesen. (siehe: Alfons Weber)



In der Alternativmedizin gibt es ein diagnostisches Verfahren, die Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein nach ihm benannt.


Aus seinem Leben :

Enderlein, Sohn eines Lehrers, studierte in Leipzig und Berlin und promovierte 1898 als Zoologe.


Von 1900 bis 1906 war er Assistent am zoologischen Museum in Berlin und danach bis 1919 Kustos des städtischen Museum in Stettin. 1924 habilitierte er und erwarb den Titel eines Professors als Dienstbezeichnung. Über eine Lehrtätigkeit ist nichts bekannt. 1914 meldete er sich als Dienstfreiwilliger in der Medizinalabteilung des II. Armeekorps in Stettin und wurde im Rang und Gehalt eines Stabsarztes eingestellt.


Von 1919 bis 1937 war er Kustos des zoologischen Museum der Universität Berlin. Nach seiner Pensionierung verlegte Enderlein seine Tätigkeit in die Pharmazie und war Produktionsleiter beim Pharmaunternehmen Sanum (später Sanum-Kehlbeck in Hoya). 1944 gründete er seine eigene pharmazeutische Firma IBICA (die Abkürzung steht für Immunobiologica) in Berlin, später Hamburg. Enderlein erscheint zudem als Begründer und Herausgeber von vier Schriftenreihen, dem "Archiv für klassifikatorische und phylogenetische Entomologie" (1928) in Wien, dem "Archiv für Entwicklungsgeschichte der Bakterien" (1931-1944) in Berlin sowie der Schriftenreihen "Immunobiologica" (1946-1954) und "AKMON.


Bausteine zur Vollgesundheit und Akmosophie" (1955-1959). Aufgrund der Novellierung der Arzneimittelgestzgebung 1961 erhielt die IBICA 1972 keine erneute Zulassung ihrer Produkte und musste die Produktion einstellen. Die Firma wurde 1974 stillgelegt. 1975 übernahm der ehemalige Arzneimittelgroßhändler der IBICA für den Norddeutschen Raum, Heinrich Kehlbeck, die Produktionsanlagen der Firma und fusionierte die IBICA des inzwischen verstorbenen Enderlein mit den Sanum-Werken zu der Sanum-Kehlbeck GmbH & Co KG in Hoya. Wissenschaftliches Werk und Theorien über den Pleomorphismus Enderlein publizierte an die 500 wissenschaftliche Arbeiten, in der Hauptsache über Insekten. Er arbeitete in der Taxonomie und Systematik zahlreicher Dipterenfamilien (Zweiflügler, eine Insektenart). Zahlreiche Insekten sind von ihm wissenschaftlich beschrieben und benannt worden, wobei es dabei auch zu Konflikten mit anderen Wissenschaftlern kam, die die Taxonomie Enderleins anhand von äußeren Merkmalen nicht immer anerkannten. (Einzelheiten dazu siehe Zwick 1995). Enderlein interessierte sich insbesondere für Simuliidae (Diptera).


1916 erschienen seine ersten bakteriologischen Studien über den Diphtherie-Erreger und eine kurze einführende Zusammenfassung in sein bakteriologisches Hauptwerk, „Bakterien-Cyclogenie“, die kriegsbedingt erst 1925 veröffentlicht werden konnte. Zeitgleich und unabhängig von Enderlein erschien 1916 in den USA die Vorveröffentlichung der bakteriologischen Studien von dem Agrarbakteriologen Felix Löhnis mit dem Titel „Life Cycles of the Bacteria“. Löhnis hatte ebenso zyklische Entwicklungsvorgänge innerhalb der Bakterien beobachtet. Größeres Aufsehen als seine Arbeiten über Insekten erweckten seinen Ansichten und Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus der Bakterien, das um die Jahrhundertwende und zuvor bereits heftig unter Wissenschaftlern diskutiert worden war, bis schließlich um 1870 das Konzept des Monomorphismus von dem Botaniker Ferdinand Cohn die Oberhand gewann. Dieser schuf die erste Bakterienklassifikation, die in ihrer Grundstruktur auch heute noch gültig ist.


Mit den Arbeiten von Louis Pasteur und Robert Koch setzte sich diese auch leider innerhalb der medizinischen Bakteriologie durch. Der Begriff Pleomorphismus (griechisch pleion = mehr, morphe = Gestalt) bezieht sich auf die Wuchsformen der Bakterien. Vertreter dieser Auffassung sind der Ansicht, dass Bakterien ein vielgestaltiges Wachstum zeigen, Generationswechsel vollziehen und einem Formenwandel unterliegen.


In Frankreich war die Auffassung eines pleomorphen Wachstums der Bakterien weit verbreitet. Bekannte Vertreter dieser Auffassung waren z. B. Felix Dujardin (1841), Charles-Philippe Robin und der Chemiker und Mediziner Pierre Jacques Antoine Bechamp (1816-1908). Aber auch in Italien, Österreich, Schweiz, Schweden, Deutschland und Amerika gab es viele Vertreter dieser Richtung. In Deutschland wird der Begriff auch von dem Arzt Ferdinand Hueppe (ein Schüler von Koch) im 19. Jahrhunderts benutzt.


Ähnliche Ansichten gab es bereits im Altertum als Abiogenesekonzepte einer Urzeugung. Enderlein entwickelte seine Pleomorphismus-Hypothese aufgrund seiner vergleichend morphologischen Untersuchungen an Bakterien während des Ersten Weltkrieges. Demnach würden alle Bakterien einen Entwicklungskreislauf durchlaufen, den er Zyklode nannte. Bechamp hatte zuvor die Vorstellung geäußert, dass in sämtlichen tierischen und pflanzlichen Zellen winzige Körnchen enthalten seien, die er Mikrozyme (Mikrozymas) oder granulations moleculaires nannte.


Aus diesen Körnchen würden unter bestimmten Umständen pathogene Bakterien entstehen können. Louis Pasteur widersetzte sich jedoch dieser Vorstellung; der französische Physiologe Claude Bernard (1813-1878) beteiligte sich ebenfalls an den damaligen Diskussionen. Die verschiedenen Entwicklungsstadien der die Malaria verursachenden Plasmodien, waren möglicherweise ebenfalls ein weiterer Ausgangspunkt für Enderlein's Beginn der Pleomorphismus-Studien etwa zur Zeit des Ersten Weltkrieges. 1925 veröffentlichte Enderlein sein bakteriologisches Hauptwerk Bakterien-Cyklogenie. Prolegomena (wissenschaftliche Einführung) zu Untersuchungen über Bau, geschlechtliche und ungeschlechtliche Fortpflanzung und Entwicklung der Bakterien.


Es war der Versuch, eine neue Bakterienklassifikation auf vergleichend morphologischer Grundlage zu schaffen. Enderlein hatte in seinen Untersuchungen zeigen können, dass Bakterien Kernäquivalente besitzen und über sexuelle Fortpflanzungsmechanismen verfügen. Aufgrund der Beobachtung des Schwindens der anfärbbaren Kernsubstanz der Bakterien im so genannten "Hungerversuch im hängenden Tropfen", den dadurch provozierten Verlust der Keimfähigkeit der Bakterien und die anschließende Wiedergewinnung der Keimfähigkeit durch Einbringen des Materials in eine flüssige Nährlösung, führten Enderlein zur Vorstellung eines "Ur-Kerns" (Mych) der Bakterien. Dieser "Ur-Kern", so meinte er, bestünde aus reinem Eiweißmaterial. Filtrate von Bakterien durch bakteriendichte Filter ergaben die Darstellung von zellplasmalosen kleinsten Eiweißkörnchen, die er „Symprotite“ nannte. Aus den Symprotiten konnten, in Abhängigkeit vom Nährmedium, vollständige Bakterien regeneriert werden. Die Beobachtung des Zerfalls der Symprotite führten Enderlein zu der Annahme, dass diese aus noch kleineren Bausteinen zusammengesetzt seien, die er „Protite“ nannte und deren Größe er auf 10 bis 20 Nanometer schätzte.


Enderleins Vorstellung zufolge handelt es sich bei den Kerneiweißbausteinen um primäres Leben. Diese Kerneiweiße würden sich aus sich selbst heraus vermehren und über einen Substratstoffwechsel verfügen. Durch Zusammenlagerung dieser Kerneiweiße entstünden die Vorstufen der Kerneinheiten der Bakterien und Schimmelpilze. Eine Beschreibung der direkten Verwandlung von Bakterien in Schimmelpilze findet sich bei Enderlein nicht. Der festgestellte Zusammenhang betraf das gemeinsame "Kleinkörnchen-Stadium" (Chondrit-Stadium). Vorstufen von Bakterien und Schimmelpilzen im "Kleinkörnchen-Stadium" fand Enderlein auch im Blut und Gewebe gesunder und kranker Menschen. In seinen "Studien zum Krebsproblem", die er von 1931-1937 zusammen mit dem Danziger Onkologen, Egbert Frick, durchführte, beschrieb er einen vielgestaltigen Mikroorganismus im Blut, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Dieser seltsam wandelbare Mikroorganismus im Blut sei in seiner Primitivphase unschädlich und würde sogar symbiontische Eigenschaften besitzen und eine Reihe physiologische Funktionen im Organismus erfüllen. Im Laufe des Lebens und getriggert durch eine Vielzahl von Faktoren (vergiftung durch Kochkost u.a Toxische substanzen) könne dieser Mikroorganismus parasitäre Eigenschaften erwerben und vorgeschädigte Gewebe und Organe angreifen-beseitigen -reinigen .


Dabei würde sich der potentielle "Krebs-Erreger" in den roten Blutzellen vermehren und entwickeln. Das primäre Stoffwechselprodukt des Erregers sei die Milchsäure. Die pflanzlichen Urkeime seien bereits in der Ei- und Samenzelle vorhanden, daher würde sich eine diaplazentare Übertragung erübrigen.
Der Erreger begleite den Menschen sozusagen von der „Wiege bis zur Bahre“. Die Endobionten seien letztendlich nach dem Tode auch für die Verwesung und Fäulnis von Bedeutung. Die endogenen Mikroorganismen im Blut, von Enderlein Endobionten genannt, seien in ihren Primitivformen ""unschädlich"", vermehrten sich im Laufe des Lebens zu Mengen von astronomischen Zahlen, entwickelten sich bei ""naturwidriger Lebensführung""" ferner zu hoch valenten (wertigen/energiereichen) Formen und würden sich mit den Artgenossen, die auf benachbarten Erythrozyten lebten, zu Kolonien zusammen schließen und auf diese Weise Blutzusammenballungen (Thrombosen) verursachen und könnten, da das Blut alle Organe und Gliedmassen durchströme, überall Störungen der jeweils befallenen Organe hervorrufen, die bis zur völligen Lähmung der Funktionen der betreffenden Organe führen könnten.


Aintjos: So entstünden die verschiedenartigsten Krankheiten, die alle in dem einen gleichartigen Vorgang, eben in jener quasi Verstaatlichung von Primitivformen zu höheren Formen ihre Ursache hätten.
Daran erkenntman wie wichtig eine Natùrliche dem Menschen angepasste (von der Natur vorgesehene "Medizin" ) Vegane Rohkost Lebensweise ist. Die Rohkost , "Der Unbekannte Reinigungs Faktor".


Nach Enderlein unterliegen die Mikroorganismen im Blut einem Regulationsmechanismus: so könnten die „Spermite“ genannten Einheiten durch Kopulation mit den Kernen der höher entwickelten virulenten Formen diese abbauen. Die Abbauprodukte würden schließlich über Haut, Darm, Lungen oder die Nieren ausgeschieden. Eine Störung des symbiotischen, sozusagen friedlichen Zusammenlebens zwischen den Mikroben niederer Wuchsform und dem menschlichen Organismus, werde durch eine Vielzahl von Faktoren gestört.


Dazu gehöre an erster Stelle die Überernährung, vor allem mit Fleischkost, aber auch eine Reihe von Genussgiften wie z.B. Alkohol, Kaffe, Tabak u.v.a. Dinge , Chemikalien, physikalische Einwirkungen wie
z. B. radioaktive Strahlung und Streit - Stress, könne zu einer krankmachenden Aufwärtsentwicklung der Endobionten führen.


Die Entwicklung der Bakterien erfolgt nach Enderlein in einem dreifachen Koordinatensystem bestehend aus: der vermehrenden Entwicklung durch fortwährende Zweiteilung (Auxanogenie) dem allmählichen Aufbau bis zum Höhepunkt der Entwicklung (Kulminante) und dem Wiederabbau bis zur morphologischen Einheit (Probaenogenie) dem Aufbau der Kernwertigkeit (Dynamogenie) Mit „Mochlose“ (Riegelung) bezeichnete Enderlein das alleinige Herrschen der „Auxanogenie“ unter Ausschaltung bzw. Hemmung der „Probaenogenie“ und „Dynamogenie“. D. h. eine Bakterienart könne in einem bestimmten Entwicklungszustand verharren und sich fortwährend nur durch Zweiteilung vermehren, ohne sich weiter fortzuentwickeln, solange die Kulturbedingungen konstant blieben.


Die Aufhebung der Entwicklungshemmnisse bezeichnete Enderlein mit Mochlolyse (Entriegelung). In Bezug auf die „Endobionten“ wird dieser Begriff von Enderlein nicht verwendet, da dieser Erreger zu den stark „isoben“ Arten gehöre.


Stark isobe Arten besäßen eine große Anzahl von Wuchsformen unter gleichen äußeren Lebensbedingungen. Im Unterschied zu den meisten anderen Mikroorganismen, könne der Endobiont in all seinen Entwicklungsstadien Krankheiten verursachen. In vitro Experimente mit den isolierten Mikroorganismen aus dem Blut hatten ergeben, dass die pathologische Aufwärtsentwicklung der „Endobionten“ mit einem fallenden pH-Wert der Nährlösung einherging. Dies bezeichnete Enderlein mit dem Begriff „anartatisches Grundgesetz“.


Er war der Ansicht, dass eine chronische Übersäuerung des Blutes die Ursache für eine Vielzahl von Beschwerden sei. Da der Blut-pH-Wert vom Organismus streng reguliert wird und nur geringe Abweichungen um einen mittleren pH-Wert von 7,4 toleriert werden, war diese Auffassung bereits zu Enderleins Lebzeiten nicht haltbar.


Da die chronische Übersäuerung des Organismus im Krankheitsverständnis der naturheilkundlich orientierten Ärzte eine zentrale Rolle spielte, sprach man ab Anfang der 1950er Jahre in diesem Zusammenhang nur noch von einer „latenten Azidose“ (vgl. Friedrich F. Sander) und vermutete das Depot für die Säuren aus dem Blut könne das Bindegewebe sein (vgl. Alfred Pischinger).


Enderleins Auffassung zufolge, handelt es sich bei dem Endobionten um einen komplexen „Chondrit-Bakterie-Schimmelorganismus“, dessen höchst mögliche Entwicklungsstufe der Mucor racemosus Fresen (ein Zygomycet / Jochpilz) sei. Er betrachtete den Mucor racemosus als "Ur-Symbiont" aller Wirbeltiere, der vor hunderten Millionen Jahren in den Vorläuferorganismus der Wirbeltiere eingedrungen sei und die Entwicklung der Säugetiere erst möglich gemacht habe. Denn das Fibrin und auch die Thrombozyten stellen nach Enderlein Phasen der Entwicklung des Endobionten dar. Enderlein begreift allgemein die Primitivformen der Bakterien (Chondrite), zu denen er auch die Viren zählt, Bakterien und Pilze nicht als getrennt voneinander existierende Organismenreiche, sondern als eine entwicklungsgeschichtliche Einheit.


Wie in einem Bausteinkasten-Modell würden sich die lebenden Kerneiweiß-Kolloide zu eindimensionalen Fäden (Filiten) und dreidimensionalen Körnchen (Symprotite) zusammenlagern. An den Symprotiten vollziehe sich der Kern- und Zellaufbau zu immer komplexeren werdenden Kern- und Zelleinheiten. Die Entwicklung schreite über eine ganze Anzahl von bakteriellen Entwicklungsstufen und Generationen hinweg, bei denen immer mehr Kernmaterial angehäuft und organisiert werde, bis schließlich die höchst mögliche Entwicklungsstufe (Kulminante) erreicht werde, die bei einigen Bakterienarten mit der Bildung eines Schimmelpilzes ihren Höhepunkt erreiche.


Die allmähliche Anreicherung der Energien, der Valenzen der Kerneinheiten, löst nach Enderlein den quantenbiologischen Sprung in das nächste Entwicklungsstadium aus. Während nun die Quantenanreicherungen, die den sprunghaften Vorgängen voraus gingen, den Sinnen nicht zugänglich seien, würden sich die quantenbiologischen Vorgänge durch ihre zeitlichen Verschiebungen zeigen und sich im rhythmischen Wechsel zweier Wuchsformen eines Cyclostadiums zu erkennen geben. Den entwicklungsgeschichtlichen Zusammenhang zwischen Chondrit-Bakterie-Schimmelpilz stellte Enderlein erstmals 1931 am Beispiel des Kochschen Tuberkulose-Erregers ( Mycobacterium tuberculosis) her, dessen Kulminante der Schimmelpilz Aspergillus niger van Tieghem sei.


Ausgangspunkt der Untersuchungen waren die Aspergillus-Schimmel, die sich in aller Regelmäßigkeit auf den älteren Tuberkulose-Bakterien-Kulturen gebildet hatten. Unabhängig von Enderlein bestätigte der Botaniker Hugo Schanderl die Entwicklungsreihe Chondrit-Bakterie-Pilz. Enderlein und Schanderl kamen zur gleichen Schlussfolgerung: Nicht die Zelle sei die letzte biologische Einheit der belebten Materie, sie sei bereits ein Staatengebilde, bestehend aus autonom lebensfähigen Individuen, die sich nach dem Untergang der Zelle zu selbstständigen Mikroorganismen, Bakterien, Hefen und Schimmelpilze entwickeln würden.


In seinen Studien zum Krebsproblem, die er von 1931-1937 durchführte, überprüfte Enderlein die Krebsforschungen von dem 1926 verstorbenen Kölner Gynäkologen Otto Schmidt. Dieser hatte 1903 über einen wandelbaren polymorphen Mikroorganismus im Blut berichtet, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Schmidt hatte auch eine immunbiologisch und isopathisch wirksam genannte „Krebs-Vakzine“ entwickelt, die er aus auf Tumorzell-Kulturen gewachsenen Schimmelpilzen der Gattung Mucor racemosus herstellte.


Schmidt hatte angenommen, der potentielle „Krebs-Erreger“ würde sich in dem Schimmel, quasi als Symbiose-Partner, vermehren. Enderlein begann 1939 mit der Herstellung eines eigenen "Krebsheilmittels", das nach seinen Angaben die Spermite genannten Einheiten des Mucor racemosus enthielten, die die höher valenten (energiereicher) Entwicklungsformen der Endobionten abzubauen in der Lage seien. Der Endobiont sei durchaus anzüchtbar, doch würden sich die zarten Kolonien im Primitivstadium erst nach Wochen zeigen und es sei eine Temperatur von 25 °C erforderlich. Enderlein führte viele neue Fachbegriffe ein, die das Lesen seiner Texte in heutigen Zeiten erschweren, da viele dieser Begriff nicht mehr benutzt werden. Weitere spätere Anhänger des Pleomorphismus waren oder sind: Wilhelm von Brehmer, Wilhelm Reich mit seinem Konzept des Bions im Jahre 1936, sowie Royal Rife und Gaston Naessens. Zurzeit werden diese Theorien ebenfalls von Hulda Regehr Clark und Tamara Lebedewa in veränderter Form, oder in Teilen übernommen und im alternativmedizinischen Bereich angewandt.


Therapiekonzepte Enderlein bezeichnete seine Heilpräparate als isopathische Mittel, da diese die gleichen Symbionten enthalten sollen, auf die der Mensch angewiesen sei und diese an dem Prozess der Rückwandlung von höher valenten Wuchsformen zurück zur Chondritform beteiligt seien. Die Krankheit soll also durch dieselben Erreger geheilt werden, durch die sie hervorgerufen wird. Eine Antibiose der wissenschaftlichen Medizin hielt er nicht für hilfreich, da sie auch die harmlosen Symbionten schädige.


Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein In seinem humoralpathologischen Forschungslaboratorium führte Enderlein seine vergleichend-morphologischen Blutuntersuchungen zur graduellen Erfassung des Endobiosis-Komplexes durch.


Mit Endobiosis bezeichnete Enderlein die Erkrankungen, die seiner Ansicht nach durch die körpereigenen Endobionten, in allen ihren Entwicklungsstadien, verursacht werden.

Wie sagte schon Jesus , siehe die schriften der Essener " Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens" .
"dort wo die Kadaver sind , dort sind auch die Aasfresser - Geier") .


Dort wo es Abfàlle gibt dort sendet der Kòrper die Mikroben hin , um zu Reinigen , dies sieht nach aussen hin aus , oder wird bezeichnet als Krankheit= Heilkrise . 

19tS.4 p8Nove7m0boerts 220155heduua

So zeugt der Kòrper selbst die Krankheit- dauer Zwangs Entgiftung = Heilungskriese ... aufgrund der Abfàlle (in erster Linie von der Kochkost Vergiftung ) die der Mensch zu sich genommen hat, (Gegessen hat) ... die Heilkriese wird bestens in Walter Sommer's Schriften sehr gut erklàrt.. bei Arnold Ehret, Dr. Herbert M. Shelton Dr. Norman Walker, Franz Konz, Helmut wandmaker .. und in meinen Dateien, von mir , und in den Essener Schriften , "Das Friedensevangelium der Essener".. "Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens " u. a.



Das Fasten Darmreinigung u.v.a.m.



Mit Fasten (sich selbst) heilen-reinigen, es findet in Wirklichkeit eine Reinigung statt, Krankheit und Heilung sind Fehldefinitionen ...es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung und Entgiftung, auch das Fieber ist eine Entgiftungsmasnahme, das immer mit allerlei mitteln gestoppt wird ... man kann das Fieber bei besonderen bedrohlichen Fàllen.. etwas bremsen mit kaltes Wasser ... die Ursache liegt meistens im Darm, in der Darmfùllung ( Darmreinigung wichtig) die Kochkost an sich , besonders das Getreide, Milch-Milchprodukte u.a. verschleimt, den Darm nach und nach verstopft . u.a.m.
Wenn man Medikamente nimmt, diese muss der Kòrper auch ausscheiden, das gibt wiederum Fieber oder andere Symptome der Entgiftung, das ist wie bei einer Schnecke, wenn man sie berùhrt zieht sie sich zurùck, so verhindertman die Entgiftungsheilkriese,.
Mit veganer Rohkost frischsàfte viel Bewegung Wald Wiese Strand Berge und Meer, gibt es irgendwann keine Entgiftungsheilkriese mehr, kein Fieber mehr.Oder doch ? Ja kann sein, wegen der Umweltgifte, kann gelegentlich mal die Nase laufen oder mal Husten Niessen etc leset die Altrohkostliteratur, diese ist auch der oder die Missink Link Verbindung zum living on light, das hat bisher noch kein Experte erkannt, egal aus welcher Ebene er kommt, die allermeisten sind verschubladet und glauben das Viren Bakterien Mikroben etc Krankheit erregen, so wie ein Strassenkehrer Staub erregt wenn er die Strassen sauber kehrt .. so reinigen auch die Viren Bakterien Mikroben Wùrmer etc. "Deppen gescheiter Hammeln und Schafe auf allen Ebenen" .

Einheit NUR durch Reinheit .
„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein. Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de
Selbstvergiftung aus dem Darm (intestinale Autointoxikation)
1887 prägte der Franzose Bouchard den Begriff der intestinalen Autointoxikation. Zahlreiche namhafte Ärzte und Forscher bestätigen seither seine Entdeckungen.
Man fand, daß bei der schon erwähnten Zersetzung des [Darminhaltes verschiedene Gifte entstehen wie Phenole, Indole, Kresole, Skatole, biogene Amine, Formaldehyd, toxische Alkohole (Fuselöle) und andere zum Teil unbekannte Substanzen. Sie wirken großteils als Zellgifte, besonders als Leber-, Blut- und Nervengifte. Sie können das Immunsystern schädigen und die Krebsentstehung fördern. Im Tierversuch ließen sich aus Darmgiften gutartige und bösartige Tumore (Adenorne, Karzinome und Sarkome) erzeugen.Besonders an Staustellen des Darmes, an denen sich schließlich die Schleimhaut entzündet, also bei entzündeten Kot- und Gaskotbäuchen, werden solche Gifte vermehrt durch die Schleimhaut geschleust. Sie gelangen in Blut und Lymphe, belasten das Entgiftungsorgan Leber, durchbrechen schließlich die Leberbarriere und gelangen über den Kreislauf zu allen Zellen und Organen.Man kann die Darmgifte dann im Stuhl, im Blut, im Harn und in den Körperausdünstungen durch spezielle Untersuchungsmethoden nachweisen .
Pirlet und Mitarbeiter konnten durch gaschromatographische und massenspektrometrische Untersuchungen bei alkoholfrei lebenden Personen, die durch Zersetzungsprozesse des Darminhaltes entstandenen alkoholischen Gärungsgifte Methanol, n-Butanol und n-Propanol nachweisen und die Resorption dieser Gifte und ihre Nachweisbarkeit in Urin, Aternluft und Körperausdünstungen auch an Hand einer umfangreichen in- und aus- ländischen wissenschaftlichen Literatur unter Beweis stellen .Der Druck der im Darm entstehenden Gase kann so gewaltig sein, daß er die Darmschleimhaut durch Muskellücken nach außen preßt, was wir vom stark aufgepumpten Fahrradschlauch kennen, wenn er porös wird. So entstehen die heute so weit verbreiteten Divertikel, kleine Ausbuchtungen der Darmwand, in die Stuhl hineingepreßt wird, was zu schweren Entzündungen führen kann . Bei so hohem Gasdruck dringen Gase in das Blut, die dann in die Ausatmungsluft gelangen und aashaften Mundgeruch verursachen.
Wer mit einem verschlackten Darm zu fasten beginnt, ohne aber gleichzeitig darmreinigende Maßnahmen durchzuführen (siehe Kapitel Darmsäuberung), erlebt eine akute Selbstvergiftung aus dem Darm. Wie beim Reinigen einer Baustelle, wo zunächst viel Staub und Schmutz aufgewirbelt wird, setzt der fastende Darm die in ihm abgelagerten Schlacken in Bewegung, wirbelt sie auf, so daß diese teilweise vermehrt in die Blutbahn gelangen. Der Giftspiegel irn Blut steigt dadurch an und führt innerhalb weniger Stunden zu Kopfschmerzen bis Migräneanfällen, zu Schwindel oder zu Benommenheit, Übelkeit, auch zu Brechreiz bis Erbrechen. Sehr oft zeigen sich auch psychische Veränderungen, Erregungszustände, Depressionen oder Aggressionen. Solche Leute "giften" dann buchstäblich überall herum und "explodieren" wegen jeder Kleinigkeit. Er verschwindet ebenso rasch wie die anderen Vergiftungszeichen, sobald durch darmreinigende Maßnahmen eine Ausleitung der aufgewirbelten Darmgifte eingetreten ist.Durch richtig durchgeführte Darmreinigungskuren bilden sich erstaunlich viele Beschwerden, Störungen und Leiden zurück oder verschwinden völlig. (Rauch: Die F.X.Mayr-Kur, 2.Auflage, S.32-34)

Aintjos: Die Schulmedizin verbreitet auch Angst, so unterwerft sie sich die Menschen in dem sie Pandemien aufruft. Die Leute haben Angst vor Bakterien Mikroben Wùrmer "Parasiten" etc .. diese sind aber nur da vorhanden wie ein Strassenkehrer der Staubwirbelt, ist er nicht schuld an dem Mùll das er zusammengekehrt hat ..oder die Feuerwehr die immer present ist wenn es im Wald oder sonstwo brennt, hat die Feuerwehr etwa Feuer gelegt? , also, wenn die "Entzùndug" vorbei ist verschwindet die Feuerwehr wieder.
Aintjos: Sehet Ihr, womit eigentlich bewisen ist damit, dass der Mensch nicht vom essen lebt ...
Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien machen - binden es in Schleim und in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heisst die Weissen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweisabfàllen .. Proteine aus tierischer Herkunft, alles in meinen Dateien Beschrieben, dafür braucht es viele tausende von Seiten und viele Millionen von Buchstaben.. � ...
Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim - "Krankheitserreger" genannt.

Das sollte jeder wissen: - ganz besonders die Lieben Doktoren, sie haben aber zu die Ohren.


aus: Der Schlüssel zur GESUNDHEIT liegt im DARM! -von Are Waerland


(Warum wir Pflanzenkost essen, .. und warum wir keine Zivilisationskost, Fleisch, Ei., etc. , essen sollten ? )


Gärungsbazillen:


Are Waerland schreibt, das unser Organismus... aus der pflanzlichen Nahrung, die besten Mineralien, Vitamine, Eiweißstoffe, Fette und Kohlenhydrate weder durch die Säfte des Magensacks noch des Zwölffingerdarmes noch des Dünndarmes, für den menschlichen Organismus zugänglich machen kann.



Doch um diese Zellulose nutzbar machen zu können, hat die Natur einen genialen Weg gefunden.



In der Haushaltung der Natur wird nämlich die Zellulose der toten Pflanzenfibern durch Gärungsbazillen aufgebrochen.


Waerland: ..Es ist eine Tatsache, daß ein neugeborenes Kind einen sterilen Darmkanal hat. Nach einigen Tagen aber gedeiht darin schon eine reiche Flora von solchen Gärungsbazillen., die von den Warzen der Mutterbrust aus mit der Muttermilch Eingang in den Darmkanal des Kindes finden. Sobald das Kind seine Zähne bekommen hat und anfangen kann, Pflanzenkost zu genießen – Die Kost, für die seine Verdauungskanäle geschaffen worden sind – sind sie bereit, ihre Aufgabe zu erfüllen.



Wovon leben aber diese Bazillen während der Stillungszeit?



Ihre Hauptnahrung ist der Zucker der Muttermilch, der von einer besonderen Beschaffenheit ist. Im Gegensatz zu gewöhnlichem Zucker, der im Magensack, Zwölffingerdarm und Dünndarm schon 100prozentig aufgenommen wird, ist der Milchzucker ein so sinnreiches Produkt, daßer alle diese Organe ziemlich unberührt passiert. Erst mit Zuhilfenahme der Gärungsbazillen kann er im Dickdarm aufgenommen werden, wo er sowohl diesen wie dem Menschenkind zur Nahrung dient.


Wenn nun das Kind, so wie die Natur es gedacht, Pflanzenkost erhalten würde, sobald es Zähne hat, dann ginge alles gut.



Fäulnisbazillen.



Aber an Stelle von Pflanzennahrung kommen ganz andere Sachen in den Verdauungskanal hinein, besonders die Nahrung, die der Mensch fälschlich als „Kraftkost“ bezeichnet, nämlich Fleisch, Fisch und Eier in allen möglichen Formen und Zubereitungen. Diese einseitige, eiweißreiche und stärkearme Nahrung hat jedoch gleich wie die Pflanzenkost ihre speziellen Reinhaltungsarbeiter, die aber keineswegs Gärungsbazillen, sondern die schlimmsten Feinde des Menschen, nämlich Fäulnisbazillen sind. So gibt es zum Beispiel in einem Gramm Fleisch 1500 000 Fäulnisbazillen, in einem Gramm Ei 220 000 000. Es besteht folglich ein großer, fundamentaler Unterschied zwischen Pflanzenkost und animalischer Kost.



Die Pflanzenabfälle werden durch Mithilfe von Gärungsbazillen wieder zu Erde verwandelt, die Reste von Tierkörpern dagegen von Verwesungsbazillen aufgelöst. Es sind diese zwei Klassen von grundwesentlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Der Mensch hat die Wahl zwischen Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod. Es hängt davon ab, ob er seine Nahrung von der Kost der Gärungsbazillen oder von der Kost der Fäulnisbazillen hernimmt.


Durch die Feuerbehandlung raubten die Menschen der pflanzlichen Nahrung ihre besten Eigenschaften und machten sie dadurch geradezu gesundheitsschädlich. Hierdurch desorganisierten sie die Arbeit ihres Verdauungskanals und somit aller ihrer anderen Organe und legten den Grund zu dem Verfall des Organismus, der eine Brutstätte für vielerlei Krankheiten wurde.


Das erste Anzeichen einer solchen Desorganisation ist die hartnäckige Verstopfung, an der die ganze zivilisierte Menschheit leidet und die nur eine Folge der Fleischdiät ist. Die Verstopfung ist so allgemein geworden, daß sie von den meisten Ärzten als ein natürlicher Zustand angesehen wird. Nach dieser Auffassung ist der Mensch so geschaffen, daß der Dickdarm sich nur mit Mühe und Not höchstens einmal täglich entleeren soll und daß die Abführungen so geformt sein sollen wie bei den felischfressenden Hunden und Katzen – im Gegensatz zu dem Verdauungsrhytmus unserer von reiner Pflanzennahrung lebenden nächsten Verwandten in der Tierwelt, welche ihren Dickdarm vier-bis sechsmal innerhalb von 24 Stunden entleeren und deren Darmentleerungen weich, breiähnlich und fast geruchslos sind. Nach der Ansicht von Sir Arthur Keith ist ein solcher Darmrhytmus auch für den Menschen natürlich, ja, er ist für das ganze Menschengeschlecht der einzig normale und artgemäß richtige.
Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:
Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.VerstopfungMangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Versopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.
Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:„Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.
Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit. Sie ist von Natur aus nchts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind – und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.
Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.
Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“
Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:„Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.

Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“
Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.
„Intestinale Autointoxikation“ -Selbstvergiftung durch den Darm...Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:Am Magen:Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.An der Niere:Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.Am Nervensystem:Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.An den Beinen:Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.Am Mastdarm:Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.An der Leber:Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.Am Blinddarm:Blinddarmentzündung.Am Blut:Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).An der Haut: Ausschläge aller Art.

http://www.mediafire.com/file/ermbjt6sx98a12t/66_Natural_Hygiene_Nr.66_Ursache_von_Krankheiten_Bakterien%252C_Ansteckung%252C_Impfungen%252C__Seuchen_Theorien__u.v.a.m..pdf_by_Aintjos_Klatu/file
http://www.mediafire.com/file/4skugbu88b3gyu2/02_Natural_Hygiene_Nr.2_Die_Natur_und_der_Sinn_von_Krankheiten_Aintjos_Klatu.pdf/file

http://www.mediafire.com/file/11lsha8k93pntf1/45_Natural_Hygiene_Nr.45_einf%25C3%25B9hrung_in_das_Fasten_%2526_Leben_ohne_Essen.pdfAintjos_Klatu/file
http://www.mediafire.com/file/62zhl8h9tlb12sg/46_Natural_Hygiene_Nr.46_Wann_ist_Fasten_angebracht.pdfAintjos_Klatu/file
http://www.mediafire.com/file/3chx95715vvyqc9/47_Natural_Hygiene_Nr.47__Leitung_von_Fastenkuren.pdf/fileFastenbrechenhttp://www.mediafire.com/file/0nvjb8yj4wj7jio/48_Natural_Hygiene_Nr.48_Das_Fastenbrechen.pdfAintjos_Klatu/file
http://www.mediafire.com/file/j0ee0vn7ah7fddj/58_Natural_Hygiene_Nr.58_Fasten_bei_Krankheiten_%2528F%25C3%25B9r_Erwachsene_und__auch_f%25C3%25B9r_Kinder%2529.pdfAintjos_Klatu/file
http://www.mediafire.com/file/4qaop0btcopaddf/Are_Waerland%252C_die_innere_Reinigung.Aintjos_Klatu_pdf/filehttps://www.facebook.com/groups/100481590142945/permalink/358548014336300/?comment_id=358636290994139&offset=0&total_comments=1
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.1667171557324&type=
Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten".


Im Friedensevangelium wird neben dem Fasten auch die Reinigung mit Hilfe einesEinlaufs beschrieben. Es wird erwähnt, dass sich nach der Reinigung das Sehenund das Hören verbessert. http://ia700307.us.archive.org/2/items/Heliand-EvangeliumDesVollkommenenLebens/SzekelyEdmond-Heliand-EvangeliumDesVollkommenenLebens194092S..pdf


„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de



Heile Dein Hunger https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/



Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
16. Juni 2010

Das Gesundheitssystem ist Schwindel
 Die Geschichte von der Heilkünstelei,
von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
Betrug im weßen Kitteln.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. 
 
Inspiration Idee Recherche und Zusammenstellung , by Aintjos Klatu.
 
 
 

Die Medizin Mafia Wie man ihr lebendig entrinnt und sich Gesundheit und Wohlstand zurückerwirbt von Ghislaine Saint-Pierre Lanctot Ein kritisches und aufrüttelndes Buch zur aktuellen Diskussion um unser Gesundheitswesen. 

Es deckt schonungslos die Mafia-Strukturen der weltweiten Gesundheitspolitik und ihrer Akteure auf. Einer Mafia, die sich aus Profit- und Machtstreben nur mit Krankheit beschäftigt und nicht mit Gesundheit. 

Politik, Pharmaindustrie und Schulmedizin verdienen Milliarden auf Kosten der Gesundheit und des Geldbeutels der Bevölkerung. 

Beispielhaft dargestellt am Umgang mit Impfungen, AIDS und Krebs. 

Das Buch : "Die Medizin Mafia",  ist aber auch ein Ratgeber, der zeigt, wie man selbst Krankheit, tief im Inneren des eigenen Ich und ihre Ursache erkennen und die eigene Gesundheit wiederherstellen oder verbessern kann. 

(Hinzu zeige ich euch die Erkenntnissforschung der Natürlichen Gesubdheitslehre  der letzten 200 Jahren .. gegr. 1822



Das Gesundheitssystem ist Schwindel!

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
Das Gesundheitssystem ist Schwindel!

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.

Ghislaine ist außerdem der Ansicht, dass in erster Linie unser  komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.
 
Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.
 
Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen. Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die bösen Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. 
 
Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. 
 
Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. 
Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten. 
 
Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?
 
Weiter berichtet Ghislaine, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen. Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. Die Ursache wird hier nicht bekämpft.
 
Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf ? 
Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. Auch diese Frage stellt sich Ghislaine und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.
 
Doch Ghislaine’s Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der Dr. med. G. Buchwald erforscht schon seit 40 Jahren die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden. Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.
 
Ghislaine erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. 
Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält. Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt. Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen.
 Somit erklärt Ghislaine, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.
 
In den u.a. Links kann man sich weitere Informationen einholen, die weitgehend als Videos festgehalten und im Internet verbreitet wurden. Während die eine Seite erklärt, dass Videos sicherlich keine vertrauensvollen Quellen darstellen können, gehen andere jedoch davon aus, dass sämtliche “vertrauenswürdigen” und “seriösen” Quellen von der Pharmaindustrie und der Großpresse beeinflusst worden sind und man somit nur noch durch eigene Recherchen in alternativen Quellen in der Lage ist, die Wahrheit aufzudecken. 
 
Ich schließe mich dieser Meinung an und vertraue einem Blogger oder einem Video-Interview mit einem ernsthaften und aufrichtigen Forscher wesentlich mehr als alles, was mir durch Pharmaindustrie, Großpresse und medizinische Lehrbücher mitgeteilt wird. Letztere lehren nur das, was wir wissen sollen und nicht das, was wir wissen sollten.

. Quellen:
 
Die Sammlung bei Kulissenriss.eu zum Thema Gesundheit https://web.archive.org/web/20120521142835/https://ssl-101758.1blu.de/gesundheit/
 
Die Sammlung bei Kulissenriss.eu zum Thema Impfungen https://ssl-101758.1blu.de/gesundheit…
 
Gefälschte, gekaufte und falsche Wissenschaft .
Impfzwang – was man über das Impfen wissen sollte
 
 
Ursprung und Geschichte des Impfens: http://www.youtube.com/watch?v=WGeafd…
 
Nebenwirkung Tod – Korruption in der Pharmaindustrie http://www.youtube.com/watch?v=vleAaa…
 
Betrügerische Gentechnik – gefakte Wissenschaftler, gekaufte “Wahrheit” und Trolle http://www.youtube.com/watch?v=I7hqfY…
 
Die Seuchenerfinder – am Beispiel Schweinegrippe – Hans Tolzin (AZK Vortrag) http://www.youtube.com/watch?v=dmPfTj…
Wem nützt das Impfen – ein kurzer Überblick http://www.youtube.com/watch?v=xdqwVh…
 
Dreifach erhöhtes Sterberisiko bei Babies nach 6-fach-Impfung http://www.youtube.com/watch?v=dtz0vX…
 
Die Zerschlagung des Gesundheitswesens in der BRD hat begonnen http://www.youtube.com/watch?v=usGBtR…
 
Sinn oder Unsinn von Impfungen – Anita Petek-Dimmer (RIP) http://www.youtube.com/watch?v=BwIqKC…
 
Video: Ihr lernt nur das, was ihr wissen dürft, aber nicht das, was ihr wissen solltet

Video: Interview mit Ghislaine


http://www.mediafire.com/file/f8lfc6wn2bf84mu/Dr._Norman_Walter_Walker_-_Darmgesundheit_ohne_Verstopfung%25281992%252C230S.%2529v%25282%2529._Aintjos_pdf/file
 

http://www.mediafire.com/file/he8c8vzw9jupsxk/Walker_Norman-Auch_Sie_koennen_wieder_juenger_werden_%25281990%252C212_S.%2529.Aintjos_Klatupdf/file
 

Candida Pilze https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/candida-pilze-bakterien-enderlein-co-%C3%B9berlebensnotwendige-symbionten/399460433411299/


https://m.facebook.com/notes/?id=1178357512&p=20&isprev=0&refid=21


  https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/04/von-der-kochkost-uber-die-rohkost-in.html


zur Erinnerung

Aintjos Klatu
Virus stirbt NICHT weil es NICHT lebendig ist.. es ist Stoffwechselabfall, aus der kochkostverdauung, Milchschleim. Käseschleim Getreideklebereiweis, und unzähliges anderen.
 
Das Corona Bild zeigt eine Zelle die ausscheidet, entgiftet, die Spikes sind die Gifte die ausgeschieden werden die tierische Proteine Fette Verkalkungen Mineralien etc. .
 
 Ist nicht ansteckend, sowas wie eine biologische Ansteckung existiert NICHT !!! Toxemie, Vergiftung durch zivilisierten Essen. Vergiftung durch Umwelt, Vergiftung durch Waschmittel: Waschpulver Weichspüler Desinfektionsmittel und parfumierungen.
 
 Durch Musik Vibrationen Tanz Akrobatik Kampfkunstbewegungen werden die Zellen besser gereinigt, es gibt mehr Sauerstoffaufnahme.. so durch die Vibration von Musik stirbt nicht Virus, sondern die Zelle scheidet besser aus, und eine saubere Zelle die vorher sich im Ausscheidungsprozess befand, sieht dann plötzlich nicht mehr so aus wie man sie fälschlicherweise interpretierte als Coronavirus, sondern dass was man da beobachtet ist der Vorgang der Reinigung, so wie wenn Feuerwehr Feuer löschen und wenn sie fertig sind.. so wie Strassenkehrer den Abfall beseitigen, es ist der Arbeitsvorgang das der Körper macht, das ist die Krankheitserscheinung, seies über die Atemwege, Verschleimungen, laufende Nase, Keime, Lungenentzündung ist eine überlastete Lunge mit Schleim aus der desolaten zivilisierten Ernährungsweise.
 
Periodische Entgiftungsheilkrisen, die Ausscheidungen kommen auch über den Weg der Haut, jede Hautkrankheit ist ein Entgiftungsvorgang !!! 
 
Alles an inner Organe Entzündungen Geschwüre etc. ind Giftansammlung aus der Kochkostverdauung, und Medikamente und Impfungen und Supplements und Umweltvergiftungen, so .. man kann sich nicht gegen Toxemie immun machen und schon garnicht gegen Dummheit, diese ist Folge von Unwissenheit, es gibt keine Ansteckung es gibt keine Immunität..
 
 Virus kann man nicht töten weil es ist der Stoffwechselabfall der Kochkostverdauung, es ist Schleim Gift Poison krankheitserregend, es erregt den Körper eine Hausreinigung zu machen, eine Entgiftungsheilkrise, und diese habt ihr jeden Tag, vergiftete Bettwäsche, Putzmittel & Co machen alle froh, vor allem die Krankheit das man Hunger nennt, daß eure Seele verbrennt. Versteht ihr nun die Zusammenhänge ???
 
Bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es alles diese Krankheiten nicht, denn ... dann hat der Körper keine Grund eine Entgiftungsheilkrise zu machen. 
Fieber gehört auch zum Reinigungsprozess.
 
 
Macht basische Bäder, seid sportlich aktiv, arbeitet euch in die vegane Rohkost hinein, es gibt keine Krankheiten es gibt keine Heilung, Toxemie ist das was Experten kapieren nie !!!
 
Gürtelrose Akne Windpocken etc etc etc alles was sich in einem Krankheitslexikon befindet, sind alles Virus, alles Stoffwechselabfall aus der Kochkostverdauung. 
 
Lässt auch die Eier weg. Wenn es etwas überflüssiges auf dieser Welt gibt, dann sind es die Medizinmänner und Frauen, alles an Schamanen Geist Heiler, Doktoren und was sich sonst so nennt an Schulmedizin Ayurveda Naturheilkunde Homöopathie, TCM etc. und so weiter, vermeidet dies alles, dann bleibt ihr heiter !!!!


 
Der wahre und der falsche 
Menschenkörper
 

Der gewohnheitsmäßige Konsument gekochter Speisen besteht tatsächlichaus zwei Personen, er hat zwei Körper. 
Der erste Körper, der wahre, verdankt seine Existenz natürlicher Nahrung und wird von natürlicher Nahrung erhalten. Der zweite Körper, der falsche, verdankt seine Existenz unnatürlichen, gekochten und künstlichen Nahrungsmitteln und lebt weiter ausschließlich von unnatürlicher Nahrung.
Alle Zellen im menschlichen Körper, die gesund, spezialisiert und aktiv sind, die das Leben erhalten und dafür sorgen, daß der Mensch auf seinen Füßen steht, können durch natürliche Nahrung aufgebaut, ernährt, aktiviert und ersetzt werden. Diese Zellen geben den Muskeln Kraft, regeln die Herztätigkeit, leiten die Signale aus dem Gehirn in den Körper und produzieren Sekrete. Neben diesen hochentwickelten Zellen gibt es noch die anderen, die eine gewisse, entfernte Ähnlichkeit mit normalen Zellen haben, die aber in Wirklichkeit nur eine ganz einfache Struktur besitzen und denen die notwendigen Voraussetzungen für spezialisierte Tätigkeiten fehlen weil
sie degeneriert und krank sind. Diese Zellen sind auf unnatürliche, minderwertige Nahrung angewiesen. Im Organismus des Eßsüchtigen nimmt der wahre Mensch nur wenig Raum ein. Und auch wenn der Eßsüchtige noch so mager ist, besteht ein
erheblichen Teil seines Körpers doch aus inaktiven Zellen.
Jede Drüse und jedes Organ benötigt eine gewisse Zahl aktiver und spezialisierter Zellen; doch sobald die benötigte Menge erreicht ist, hört der Zellaufbau im Organ auf weil die natürliche Wachstumsgrenze erreicht ist. Da die aktiven Zellen nur durch natürliche Nahrung ins Leben gerufen werden und der Eßsüchtige seinen Körper nicht ausreichend damit versorgt ist das Organ gezwungen, den Mangel auszugleichen und dadurch eine vernünftige Größe zu erreichen, daß es in gewissem Umfang inaktive Zellen aus gekochtem Essen produziert. Solche nutzlosen und schmarotzenden Zellen gibt es in allen Organen des Eßsüchtigen überreichlich; Knochen, Nägel und Haare sind keine Ausnahmen.
Trotzdem ist der Organismus mancher Menschen imstande, eine gewisse Zeit lang gegen die unnatürliche Ernährung anzukämpfen. Er versucht sogar sein Bestes, um die Bildung des falschen Menschen zu verhindern durch nachlassenden Appetit, Magenstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und ähnliche Abwehrmechanismen. Kurzsichtige Leute betrachten diese Symptome als Schwäche des Organismus, und anstatt den Verzehr unnatürlicher Nahrungsmittel zu beenden, steigern sie ihn noch, um sich zu »kräftigen«. Und wenn dann unter den ständigen Angriffen der »nahrhaften« Speisen der lange Streit ein tragisches Ende nimmt und mit der Niederlage des wahren Menschen endet, ist der Organismus gezwungen, seinen hartnäckigen Kampf aufzugeben und sich der unnatürlichen Nahrung »anzupassen«. Dies ist das Signal für die Geburt des falschen Menschen, der bald wie ein Wolf zu schlingen und unaufhörlich zu wachsen beginnt. Aber für kurzsichtige Leute ist dies dann ein Zeichen der »Genesung«, weil man ja an Fülle zunimmt.
Im Laufe der Zeit wird die Widerstandskraft schwächer, und heute sind wir so weit, daß schon viele Kinder mit »zwei Körpern« geboren werden.
Bei diesen Kindern bildet sich der falsche Mensch bereits, bevor sie auf die Welt kommen. Sie können den falschen Menschen bei vielen am Gesäß und an den Beinen der Frauen, an den dicken Wangen der Kinder, an gewölbten Bäuchen und dicken Hälsen der Männer sehen. Der falsche Mensch verunstaltet die hübsche Figur junger Mädchen und beraubt Erwachsene ihrer Arbeitsfähigkeit. Er dringt in das Herz, in die Nieren, in die Blutgefäße, in die Drüsen und Gewebe ein und lähmt unsere Aktivität. Einfach gesagt: er umklammert den wahren Menschen und erdrosselt ihn allmählich.
Wenn ein Eßsüchtiger seinen Hunger durch den Verzehr einiger Früchte stillt, so bedeutet dies, daß der wahre Mensch im Augenblick völlig satt ist und keinen Wunsch nach Nahrung verspürt. Doch der falsche Mensch hat von der natürlichen Nahrung überhaupt nichts abbekommen und verlangt nun nach seiner eigenen, speziellen Kost. Was die Angelegenheit besonders unangenehm macht, ist die Tatsache, daß er seine primitive Gier durch den Mund des wahren Menschen ausdrückt. Die Sucht nach gekochten Speisen ist eine Eigenschaft dieses Ungeheuers und hat mit den Bedürfnissen des wahren Menschen nichts zu tun. Diese Gier wird zur Völlerei und Sucht.
Genau hier reagiert der wahre Mensch auf beschämende Weise ohne nachzudenken und zu überlegen. Er plagt sich Tag für Tag unaufhörlich ab, verdient unter großen Schmerzen sein Geld, und dann unter noch größeren Schmerzen und Beschwerden verwandelt er seine natürlichen Lebensmittel, die er von seinem schwer verdienten Geld gekauft hat, in schädliche Substanzen und führt sie durch seinen Mund in seinen Körper. Hier verarbeitet er sie in seinem Verdauungskanal, nimmt sie in sein Blut auf und übergibt sie dem Ungeheuer, seinem ärgsten Feind, den er an seinem
Busen nährt und dessen abscheulichen Körper den er ständig mit schwachen Muskeln herumträgt.
An dieser Stelle möchte ich die Biologen fragen, die falsche Hoffnungen hinsichtlich der von ihnen gepriesenen Wirkungen von Proteinen und Vitamenen wecken, ob ihnen die Männer und Frauen nicht leid tun, die wackelnd und schwabbelnd die Straße entlangtrotten, und kaum imstande sind, das enorme Gewicht des falschen Menschen auf ihren schwachen Beinen zu tragen. Wo bleibt das Gewissen, wo die Vernunft dieser Forscher? Geben diese nutzlosen Fleisch- und Fettmassen ihnen keinen Anlaß zum Nachdenken? Schließlich ist das Übergewicht die Folge ihrer
»ausgewogenen« tierischen Proteine und ihres »leichtverdaulichen« Weißbrotes. Versuchen Sie einmal, diesen dicken Menschen ihr Brot und ihr Fleisch wegzunehmen. Geben Sie ihnen eine Zeitlang natürliche Nahrung und beobachten Sie, wie diese Fleischberge innerhalb kurzer Zeit dahinschmelzen und verschwinden.
Wenn man bedenkt, wie leicht man diese überflüssigen Pfunde loswerden und so auf einfache, natürliche Weise seine volle Gesundheit wiedererlangen kann, muß man sich fragen, warum Menschen von hohem akademischem Rang auf einen Mischmasch aus gefährlichen und nutzlosen Methoden ohne jede Erfolgsaussicht zurückgreifen.
Der falsche Mensch besteht nicht nur aus degenerierten Zellen, sondern auch aus überflüssigem Wasser, Fett, Ablagerungen, Salzen, Giften und anderen schädlichen Substanzen, die in alle Körperhöhlen des wahren Menschen eindringen und sich dort und im Gewebe verteilen. Jede Krankheit ohne Ausnahme entsteht aus den Zellen des falschen Menschen. Auch der Krebs hat dort seinen Ursprung.
Man erkrankt, wenn man gegen die Naturgesetze verstößt Es kann nur zwei Ursachen für den Zusammenbruch einer Fabrik geben: eine unzureichende Versorgung mit Rohstoffen oder zufällige, von außen bewirkte Schäden. Eine dritte Ursache ist nicht denkbar. Schädigungen des menschlichen Organismus durch zufällig eintretende äußere Einflüsse wie Verbrennungen, Vergiftungen usw. sind leicht zu erkennen, und es gibt keine Meinungsverschiedenheiten darüber, wie sie
zu behandeln sind. Zu diesen von außen bewirkten Schäden könnte man auch die Schäden rechnen, die bestimmte Substanzen anrichten: alle selbstverordneten Medikamente, künstliche Vitamine in Mineralien, Alkohol, Nikotin, Tee, Kaffee sowie die zahlreichen Gifte, die mit gekochten Speisen in den Körper gelangen und in jedem Organ gespeichert werden.
Die ausgewogensten und reinsten Rohstoffe für den menschlichen Organismus sind die Pflanzen, die sein Ingenieur, sein Schöpfer, sein Gott, die Natur, für ihn bestimmt hat. Die geringste Veränderung in diesen Pflanzen bedeutet, die Harmonie der für die Fabrik bestimmten Rohstoffe zu zerstören, mit anderen Worten: es bedeutet Krankheit. In Übereinstimmung mit den Naturgesetzen muß man dies als Tatsache ansehen, worüber es niemals einen Zweifel oder eine Meinungsverschiedenheiten
geben sollte. Die Rohstoffe der MenschFabrik nennt man Nahrung. Unser Schöpfer hat die Rohstoffe für die menschliche Fabrik auf so ausgeklügelte Weise geschaffen, daß die Beere einer Weintraube, wenn wir sie in den Mund nehmen, abgebaut und im ganzen Organismus verteilt wird, um alle seine Bedürfnisse ohne Ausnahme zu
befriedigen. Zunächst baut diese Beere die Grundstruktur der Zellen auf, dann bildet sie alle Mechanismen der spezialisierten Zellen, liefert die Rohstoffe für die Zellaktivität, reinigt alle Zellbestandteile, erneuert jene, die beschädigt oder alt und erschöpft sind durch junge, versorgt den » Zellmotor« mit Brennstoff, gibt dem Körper die benötigte Wärme und Energie und erfüllt bei Bedarf jede andere Aufgabe.
Der Leser mag sich fragen, warum es Menschen gelingt, wochen oder monatelang keine einzige Frucht zu essen und dennoch am Leben zu bleiben. Die Antwort ist einfach: selbst der überzeugteste Kochkostliebhaber ißt hin und wieder mal etwas Rohes. Manchmal hungern die normalen Zellen tatsächlich wochen- oder monatelang; da aber Früchte äußerst nahrhaft sind, hält schon eine sehr kleine Menge den Menschen auf den Beinen. Wird dieser Hungerzustand jedoch übermäßig lange aufrechterhalten, weil der Mensch selbst keinen Hunger verspürt, treten im Organismus Störungen und krankhafte Veränderungen auf, unter denen Skorbut am gefährlichsten ist.
Skorbut führt zu einem allmählichen Zellschwund, weil es der Nahrung an hochwertigen Wirkstoffen mangelt. Später beginnen die Wände der Kapillare zu platzen und es treten Blutungen auf. Das Zahnfleisch wird schwammig, die Zähne fallen aus, und der ganze Körper ist von Geschwüren bedeckt. Viele glauben, diese Krankheit werde allein durch Vitamin C-Mangel verursacht. Alle gekochten Speisen, Medikamente und künstlichen Vitamine der Welt können jedoch das Leben eines Skorbutkranken nicht retten. Wenn er nicht etwas frische, pflanzliche Nahrung zu sich nimmt, ist sein Tod unausweichlich.
Die Natur ist dem Menschen gegenüber sehr nachsichtig; doch der
Mensch mißbraucht diese Nachsicht.
Der amerikanische Zellforscher E. V. Cowdry schreibt in seinem Buch »Cancer Cells, (Krebszellen; Philadelphia und London, 1955, Seite 11): »Der körperliche Funktionsverlust durch entartete Zellen ist nicht bedenklich, denn für alle Arten von spezialisierten Zellen stehen Reserven zur Verfügung, auf die der Körper bei Bedarf
zurückgreifen kann, man nennt sie physiologische Reserven. Neun Zehntel der Nebennierenrinde, die Hälfte der Lungen, drei Viertel der Leber, vier Fünftel der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse sowie die ganze Milz können ohne Gefahr entfernt werden.« Sogar der berühmteste Zytologe der Welt ist so kurzsichtig, daß er den Verlust von neun Zehnteln einer Drüse als ungefährlich für den Körper ansieht. Nachteilig ist es in seinen Augen nur, wenn der Organismus seine Funktion völlig einstellt. Immerhin bestätigen Cowdrys Studien die Auffassung der Rohköstler, daß jede Einschränkung der Zufuhr roher Nahrung einen entsprechenden Rückgang der Zahl aktiver Zellen und somit der Funktion einer Drüse oder eines
Organs zur Folge hat. Sehr oft arbeiten die Organe eines Eßsüchtigen nur
noch mit einem Zehntel oder Fünftel ihres normalen Zellvorrates.
Wenn man die Gesetze der Natur anwendet, bleibt keine Krankheitsursache
verborgen, alles wird so klar wie das Tageslicht. Sobald die Zahl aktiver Zellen abnimmt, weil die Menge der verzehrten natürlichen Nahrung abgenommen hat, arbeiten Drüsen und Organe fehlerhaft und ihre Leistung nimmt entsprechend der Minderwertigkeit der Rohstoffe ab, infolgedessen werden die Drüsen und Organe krank. Da verhältnismäßig wenig aktive Zellen übrigbleiben und diese wenigen hungrig und erschöpft sind, dehnen sich die Herzwände aus und die Herzklappen werden geschädigt; empfindliche Teile der Haut, des Darmes, des Magens und anderer Organe, die ständigem Druck ausgesetzt sind, werden gleichfalls krank; die Kapillare erweitern sich und platzen. Dies führt zu Magen- und Darmblutungen,
krankhaften Absonderungen der Schleimhäute, eitrigem Ausfluß, Hämorrhoiden, Ekzemen und anderen Beschwerden. Die Zähne verfallen, da sie nicht mehr richtig ernährt werden, die Haare werden grau und fallen aus.
Gleichzeitig werden die Gelenke steif, weil sich in ihnen giftige Substanzen aus gekochten Speisen ansammeln; die Wände der Blutgefäße bedecken sich mit Ablagerungen; Steine oder Gries bilden sich in der Leber und in der Blase; Sklerose, hoher Blutdruck, Ischias, Rheuma, Gicht und eine Fülle weiterer Krankheiten treten auf. Und jetzt fällt es auch leicht, die Ursachen von Schlaganfällen und Krebs zu erkennen. Kein Eßsüchtiger sollte sich für gesund halten. Die Grundlage für seine
desolate Gesundheit hat evtl. schon vor der Geburt seine eßsüchtige Mutter gelegt. Seine Organe sind degeneriert, und es besteht jeden Augenblick die Gefahr, daß ihre letzten Energiereserven zu Ende gehen. jeder, der seine Gesundheit schätzt und sein Leben liebt, sollte nach der Lektüre dieser Zeilen einen festen Entschluß fassen: diese Gefahren abzuwenden und die seinem Organismus bereits zugefügt Schäden gründlich zu reparieren. Vor allem jene Menschen, die an Übergewicht und hohem Blutdruck leiden, sollten sofort handeln, denn ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Sie sollten dem falschen Wort »unerwartet« nicht erlauben, morgen in ihrer
Todesanzeige aufzutauchen, denn es ist der schlagende Beweis für unsere Unwissenheit und Ignoranz.
Kommt darauf an.. ja kommt darauf an .. ob in der Zivilisation oder in der Wildniss ... aber worauf ich mit dem Text, hinauswollte ist .. das der wahre Kòrper aerobisch ist, im Text gehtman davon aus (Aterhov) das der wahre kòrper rohkòstlich ist, aber die Rohkost ist nur die politurhilfe , und der Kòrper, der wahre ,ist immer vom aerobischen erhalten.. und der falsche Kòrper, das sind die erdigen Stoffe womit es gefùllt ist, dass war der Sinn, ich hoffe das die Leute die Brùcken verstehen, und selbst darauf kommen die Dinge selbst umzuùbersetzen.
Das stillen des Hungers ist in diesem Falle ein stoppen der Reinigungswirkung, das fehlen der Kochkost die Hunger produziert, nicht weil man bessee Nàhrstoffe bekommt, denn ein fastender Mensch ja garkeine Nàhrstoffe bekommt, somit ist die Nàhrstofftheorie falsch, wenn man Gewicht verliert, verliertman den falschen Kòrperanteil.
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe, eine Zusammenfassung, zur Orientierung wegweisungs-erleichterung.
 
 



103t. po2Januar llu4m3 12ui8s6:5gcl8 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
Pro-bioitiker - Anty-biotiker & die Schnalle die euch herausholt aus der glaubens-Falle. Die Schnalle bin ich . 
 
Und damit ihr und euch und sie und er und es, schnallt-be"greift ! Studiert bis unten-hin, ohne zu überfliegen, oder wie schreibt man noch ? - zappen !
So..
Das ist Pro - Selbstbetrug , weil sie Heil versprechen, es gibt aber keine Heilmitteln, egal welche Lagerung oder Verwendung ..
... wenn man Darm reinigt, bedarf es garkeine fremde biotisierung, denn der Darm biotisiert sich selbst, aus seinen eigenen Symbionten, die aus den Körperzellen selbst erwachsen heraus erzeugt gebildet werden ..
.... die Zelle selbst ist ist das Biotikum , alles was fremd von aussen kommt wird von Körper eigenem Biotikum angegriffen in Schleim verpackt und hinausbefördert, wenn es zu viele werden bilden die Bakterien einen Biofilm um den Darm zu schützen, so kommt immer mehr fremde Stoffe durch den Mund- Essen.
Es wird mehr und mehr Biofilm gebildet bis es den gesamten Darm befüllt, dann bedarf es eine gezwungen Darmreinigung ..
Es gibt keine Darmparasiten- Würmer die kranknachen, diese sind symbionten die, die Abfälle abarbeiten, klauen keine Nährstoffe und machen nicht süchtig, manipulieren nicht eure Gedanken damit ihr Dinge Esst, daß sie gerne essen ? Denn sie essen das nicht gerne im Sinne von gerne wie Menschen (Abfuhrmittelhändler) gerne haben wollen das die Würmer gerne hätten. ? Sie gehören zum Aufräumkomando der Natur.
So.. . So . .. und dann geht die Prozedur weiter von vorne.. ihr wiederholt dies jeden Tag...
.. aber ... bei einer vegane Rohkost Lebensweise, bedarf es nicht mehr dieser betrügerischer Ablenkungsmittel die teuschen nur ein falsches Biotikum vor der vom wahren Körper Biotikum auch noch aufwendig entgiftet, heraustransportiert werden muß.. habt ihr daß geschnallt ? <---- so . Da haben wir jetzt die geschnallte Schnalle. Die euch die Schnallbotschaft bringt des endlich begreifens, damit es jeder nennt "Selbst-verständlich".
Verstehet ihr die Zusammenhänge, die Verbindungen zwischen dem Essen und allerwelts Krankheiten Kriege Umweltverschmutzung, man kann es auch mit-Welt nennen. Mitweltvergiftung.
Ihr wollt euch immun machen unsterblich sein, aber genau das Gegenteil macht ihr Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Es gibt kein Nährstoffmangel
Es gibt kein Immunsystem
 
Erkältung ist ein Entgiftungsvorgang
Fieber ist ein Entgiftungsvorgang
Inneren Organ Entzündungen oder Geschwüre etc. ... sind die Folge angesammelter Gifte die nicht durch die Haut gerauskonnten nicht über die Atemwege der Erkältung und nicht durch das schwitzen beim Fieber raus konnten... weil ihr dagegen kämpft.. gegen die jeweilige Erscheinung. .. jeden Tag dagegen kämpft, behandelt - misshandelt. !!!
Alle Gesundheitssysteme wie sich alle so nennen sind Schwindel, vornedrann die Schulmedizin, aber gleich hinterher alle andere. Weil die Behandlungen die den Körper eigenen Reinigungsvorgang behindern verhindern vertuschen .. teuchen.
Die nicht gepachtete und nicht mit dem Löffel gefressen Wahrheit, aber inspiriert geforscht und erlebt, zu finden in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Photoalben Kommentare etc. u.s.w. ...
Solange ihr esset, solange wird's Bakterien Würmer Maden und allerlei Aktivitäten geben in eurem Darm und allgemein in eurem Körper das zu einem Abfalldeponie geworden ist, und all die Besucher in eurem Körper sind eigene Symbionten die aus den Zellen herauskommen um zu säubern !!!
Putzkolonnen.. um Abfall zu beseitigen, um Entzündungen zu löschen..
Es gibt keine Heilung, sondern einen Reinigungsvorgang das ihr verhindert, daß nennt ihrguft azskeiten mit folgender Heilung?
Also .. ihr kämpft gegen die Symbionten der Natur. Die sich einen Verwesungsprozess befinden, reinigen abarbeiten.
Wer bringt den Abfall in den Eimer, etwa die Würmer Maden Mikroben Fliegen.. etc. ..?
Wer bringt den Abfall in den Darm? Etwa die Würmer Maden Mikroben etc..
Legt ein Stück Leichen-Fleisch auf dem Tisch, lasset ein paar Stunden oder Tage daliegen, so nach einer Weile tummeln sich da
Mikroben Fliegen Bakterien Keime Würmer Maden.. etc . Haben etwa diese das Fleisch auf den Tisch gebracht? Nein, sie sind Teil des Verwesungsprozess,
Genau daß findet in eurem Körper und Körperzellen statt, ihr verwest. ... bei lebendigem Leib, oder sagen wir mal so, bei lebendigem Leib oder in einem lebendigen Leib findet eine Verwesun erdiger Stoffe statt,
d . h .
Der Körpertempel wird als Recycling Fabrik benutzt.
Und die Abfallstoffe vergiften den Körper, dieser Abfall kommt aus den Zellen wieder herausgeschwitzt, und ganz gewitzt erkennt ihr ? ---> Den Kranz die Krone die Corona, das sind die Spikes die aus einer vergifteten Zelle herausgeschwitzt werden, so.. das steckt nicht an, aber weil viele so leben und entgiften sieht es nach Ansteckung aus..
Zitat:: ihr "gescheitehammelklugeschafe""...
Begreift endlich die Erkenntnis und nennt es Selbst-verständlich.
Egal was ihr nimmt, oder nehmt. Gegen eine Krankheit die immer Symptome vertuscht ? Heilt nicht, sondern nur eure ""Klugheit""" fördert, und nicht alles was sich fördern nennt ist gut.?
Egal ob Urin Pro-bioitiker, Anty-biotiker,. Heiligenkräuter, oder Superfoodsbrimboriischer Supplements.. es gibt keine Heilmittel.
Macht einfache Darmreinigungen, siehe bei ---> @Dr. Norman W. Walker. .. vegane Rohkost, sportliche Aktivität und basische Bäder, alles andere bringt euch unter die Räder.
Reimtsichsogar. 😂
Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫
Aintjos Klatu... Worum es genau geht bei meinem Kommentar ? Siehe Link ... ---> Bio-logisch oder Bio-unlogisch ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../bio...
Es gibt ja auch nichts neues unter der Sonne . ☀️ ...
... Meine Beiträge. werden ja auch umgangen von den allermeisten geschweige denn geliket, weil es da ja keine Heilmittel versprechen verteilt werden.. wie soll dann die artificial Intelligenz sie denn sonst bewerten ?
Der Zufallsgenerator dann halt nach Schicksalsfaktor verteilt, dann fällt es eben spärlich aus ... Wenn's niemand liket und teilt... wird's uninteressant so verbreiten sich diejenigen die mehr Zulauf haben, wegen sich gegenseitiges verlinken und teilen, potenzieren sich gegenseitig, ob ihre Postings Wahrheit enthalten oder nicht ?
Da macht die artificial Intelligenz kein Unterschied.. so verbreiten sich Halbwahrheiten schneller als volle Wahrheiten.. da kannste lange Reiten. 💫☀️💫
Menschen haben Windpocken oder irgend eine andere Eiter Pickel im Gesicht am Bauch am Rücken oder Beine überall und sonstwo.. auch ohne Impfung, die Impfung war - oder ist - aber ein Auslöser für eine Entgiftungsheilkrise die ohnehin fällig war oder ist -
Die Impfung - Medikament ist giftig, der Körper wert sich und versucht diese loszuwerden, so, die Pockenerscheinung, oder Gürtelrose oder Masern oder jegliche andere Hautausscheidungen Entgiftungsfornen sind . Folge der desolaten zivilisierten Ernährungsweise von Getreideklebereiweis, Milch und Milchprodukte, Eier und Eierprodukte, und unzähliges anderes mehr.
Bei einer veganer Rohkost Lebensweise gibt es solche sogenannte Hautkrankheiten nicht mehr, weil nix zu entgiften währe.
... eure Behandlungen gegen eine Krankheit verhindert die selbst Reinigungsprozedur, das was ihr irrtümlicherweise Selbstheilungskräfte nennt, aber der Körper hat nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit... und eine begrenzte Reinigungsfähigkeit.
Das Gift der Impfung war oder ist... der Auslöser, daß der Körper eine Entgiftung startet-e, aber das tut der Körper sowieso im Laufe des Lebens periodich immerwieder in Form von sogenannter Erkältung, Schleim Stau Auswurf etc. So verhindert ihr immer der Reinigungsprozess wenn ihr auf teufelkomraus gegen behandelt.
Daß dies sich in die Länge zieht hängt damit zusammen dass nicht zu Ende gereinigt werden könnte, sonder einiges zurück gedrängt wurde durch Gegenbehandlungen die bis heute weitergeführt werden.. und hinzugekommen Ist...
. das nicht verstehen was eine Krankheit ist, hat dazu geführt daß es Impfungen gibt, Medikamenten und Heilkräuter .. Silber - Gold ... Ormus, und allerlei von irreführende Supplements .
... eure Krankheiten haben niemals ein Ende, ihr lasst sie nicht heraus, und ihr füllt mehr und mehr nach. ... sondern zwingt mit Behandlungen immer wieder zurück. Einerseits gibt es die Fehlbehandlungen der Schulmedizin und andererseits die Behandlungen der sogenannten Alternativen... Die auch nix heilen. .... ich schreibe euch alles zusammen eine Katastrophe ist was ihr da treibt.. ihr lasst Symptome verschwinden und nennt es dann geheilt?
So.. nicht wissend daß euer vorgehen so ist wie wenn ihr die Fühler einer Schnecke berührt, die sich zurück zieht, so macht ihr mit der Entgiftungsheilkrise. Ihr müsst einfach aufhören das zu füttern was die Entgiftungsheilkrise im Körper zwingt zu entgiften, verstehet den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Entgiftung. ???
So . Schaut in den Notizen Dateien Beiträge und in den jeweiligen Kommentare, was ich euch alles schrieb und verlinkt habe.
Eure falsches vorgehen führt zu Ergebnissen die auf Irrtümer basieren was Heilung Betr. .
Seies der in der TCM Naturheilkunde Ayurveda Schulmedizin Homöopathie und unzählige andere Systeme, alles Taugenichts, die Krankheitsformen erscheinen immerwieder...
.. habt ein Arsenal von Symptome und ein Arsenal von Behandlungsmethoden gegen das biologische System, das ist antybiotisch - gegen das Leben, gegen die Selbsteinigung das der Körper macht, in Erscheinungsform einer Krankheit.
Impfungen sind falsch, und was macht ihr, ihr macht eine Gegenimpfung ...
... studiert die natürliche Gesundheitslehre und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Die Schnecke repräsentiert den Entgiftungsvorgang, die Behandlungen dagegen lässt sie zurück ziehen, in den Körper zurück so verschwindet die Erscheinungsform, ihr nennt dies fatalerweise geheilt. Das geht seit Jahrtausenden so.
An die 50 Jahre Forschung by Aintjos Klatu. Davon etwa Dreißig Jahre Forschung vegane Rohkost Lebensweise u.a.m. an Ernährungsrichtungen die alle falsch sind, der Mensch lebt nicht vom Essen. Sondern mit dem Essen als stimulierende Begleitung.
Rohkost wirkt teilweise reinigend, so gibt es keine Krankheitssymptome, keine Erkältungserscheinungen mehr keine Hautkrankheiten mehr, das auch Entgiftungsfornen sind.. erkennt Ursache Wirkung.. die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.
Der Urin Kochender Menschen ist sauer, und dies zu trinken vergiftet auch.. die Römer nicht alle, aber einige, haben zu ihrer Zeit damit ihre Kleider gewaschen.. und wenn ihr daß als Medikament verwendet, verschwinden die Symptome, irgendwann können sie wieder, in gleicher Form, oder in anderer Erscheinung.
So. .. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt wie der Kot, es gibt auch Kot Therapie, bitteschön.. wenn ihr euren letzten ohnehin kleinen Verstand aus dem Hirn jagen wollt ?
Ihr behandelt euch selbst die gesamte Menschheit die Tierwelt den Planeten zugrunde.
Studiert und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Kolloidales Silber ist genauso erfolgreich im vertuschen, vergiftet selbst, irgendwann erholt sich der Körper und startet wieder eine Entgiftungskrise-, die dann wiederum gegenbehandelt wird.
Es gibt kein Entkommen.
Dass - siehe Link - gilt für alle die sich Heiler nennen .. oder heilen wollen helfen etc ... Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.
Nicht Nährstoffmangel sondern Toxemie - Überschuß.
Man muß das Richtige Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich selber befinden, selbst ab.
Und genau diese gebe ich weiter.
Die richtige Zusammenhänge und beste Literatur ...
Ihr macht mir das streitig weil nicht richtig grammatisch ist.. ich sgreibeuch das dies nichts anderes ist als "Arschbacken Grammatik" die Wahrheit bist nicht grammatisch, aber dramatisch. Und das Drama der Wahrheit erkennt ihr nicht, jeden Tag sitzt ihr auf euren orthographischen Sessel- Polstersessel, schwing die Hüfte, nimm deine Beine in der Hand und Kauf los' vielleicht gewinnst du und bekommst einen Trost.?
... viele kritisieren gut, aber wie sieht die Lösung aus? ..., die Leute sind und waren schon immer periodisch krank, lange bevor die moderne Medizinmafia an die Macht kam, das schon seit gut 150 Jahren so ist.. ,aber wie sieht die Lösung aus?
Wie kommen die Menschen aus dem Hexenkessel aller Krankheit heraus.
Das Wirtschaftssystem wie bisher, kann nicht so weitergehen.
Alle Gesundheitssysteme sind Schwindel ... nicht nur die Schulmedizin.. in der Kritikführung fehlt die Lösung.
Mit den ersten impf Versuche begann man schon im 17ten Jahrhundert, aber erst richtig los ging es Mitte des 18ten Jahrhundert los, ... nach Louis Pasteur Irrtümer, die er zwar ein paar Jahre später revidierte, aber schon zu spät war.
Die Ansteckungstheorie verbreitete sich durch die Werbemaschinerie der Geschäftemacher unter dem Deckmantel von Gesundheit, verbreitete sich weltweit wie ein Lauffeuer, daß bis heute andauert, und praktisch fast alle dran glauben das Bakterien Keime etc. Krankmachen, die Leute sind überall schon vor langer Zeit, vor dieser jetzigen Pandemie vorindoktriniert, mit der Ansteckungstheorie.
Da gibt es kein Entkommen, ausser diejenigen die.. die genaue Lösung kennen und nicht nur kritisieren , .. eine handfeste Revolution angehen.. ?
Kritik ist immer mit einer Lösung begleitet, weil's sonst nix nutzt und nur polemisch wirkt.
Und so die Lüge in seiner wahrheits Scheindarstellungsverhalten nur bestärkt, wahr zu sein. 💫
Bitteschön die Lösung aller Probleme der Menschheit, ja sogar des gesammten Planeten ---> Teil 1 und Teil 2
Die Gefahr besteht darin das die leute nicht richtig aufgeklärt werden .. denn es geht nicht um Ernährung, dass der Mensch da-von lebt, sondern um ein Reinigungsprozess dass über Jahrtausende geht, hinausgezögert durch den Ernährungsglauben dass man vom Essen lebt, weil essen süchtig macht .. alle sogenannte Rohkostrichtungen sind nichts anderes als verschiedene Reiigunsstufen auch zu Suchtstufen verkommen, man aber es als Ernährungsrichtung nennt, und Ihr dass alles schon längst wissen solltet, und dies genau weitergeben, das es sich um einen Reinigungsprozess handelt. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223820491118395?__cft__[0]=AZX-boCBxKzaOKiKJaMlMthnJM4xW8YJfXTC4leGCO6PUSg0kUToHMZhGyXq4IqQOj0o4vuEDU6PuVX2YIgcyni7GiQIXM3xzmGRfsRrDFn8OdFXdAsDahigzspjgt8sE1g&__tn__=%2CO%2CP-R
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können.
Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden.
Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung.
Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten.
Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
Alle eure Argumente basieren auf Kochkostwirkungen so basieren sie Bio-unlogisch, von der Basis falsch, alles was darauf aufbaut an Erkenntnisen auch falsch sind, falsches Wissen, das teucht https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZWqJmkNSocR4WtnXknf67geKa1k-tEBdthZDI_cj2GZjeqAfDhem3uaQVj2kZpw8kV1VyxsgE6uZ5GdNMC95KwH5vqtmec9DeoWfpo9qVPTL8DHhUpGq8CotXaMHyqIBqw&__tn__=%2CO%2CP-R
Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung ...
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß ..
...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht
 
 
 
 
Also nochmals   eine retorische Erinnerung :
Gesund , oder neutraler Zustand ?
Man bekommt keine Entgiftungsheilkrise wenn man die Dinge vermeidet die eine Entgiftungsheilkrise, erzwingen, das nennt man Krankheit, aber es gibt keine Krankheit und auch keine Gesundheit, sondern einen neutralen Zustand, gesund oder neutraler Zustand ? Eine nicht notwendige Entgiftungs-not-wendig keit...
Alles was man Erkältung nennt und alles was man Hautkrankheit nennt Ist ein Entgiftungsvorgang, ...
... während die inneren Organe, Entzündungen Geschwüre Herz Blase Niere Galle Magen Darm etc. u.s.w., das sind wegen der angestaute Gifte die sich angesammelt haben, weil nicht in Form von Entgiftungsvorang Erkältung, oder Entgiftungsvorgang über den Weg der Haut.. nicht heraus konnten.. verhindert wurden.
So .. wenn man gerade keine Erkältung hat oder nix aus der Haut herauskommt, und sonst keine signifikanten Symptome vorweist, ist erst dann gesund wenn man ohne essen und trinken, Vollpower aktiv sein kann, ohne jeglicher Symptome die einer Krise nahe beschrieben kommt. 
 
Das Problem ist das die Leute keine vollständige Aufklärung bekommen, sie glauben an Krankheitsmachgeister oder krankmach Bakterien oder krankmach Nährstoffmangel oder alles wiedergutmach Heilmittel.
 
 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
FB-Dein Video wurde teilweise stumm geschaltet
Nur du kannst das sehen.
Es gibt keine Ansteckung auf den Punkt gebracht . ---> Weiterlesen anklicken .
Video made by Thora Sattler, realodet wegen Zensur.
Text unten by Aintjos Klatu
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind.(abgesehen mal von der Umwelt-Luft-Verschmutzung)
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐
.. bitteschòn   Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor"  
Es gibt kein Immunsystem ..
und es gibt auch keine Viren Ansteckung ..
Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. .https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
Zusammenmfassung by Aintjos Klatu Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch.
Auch mit veg. Rohkost stärktman keine Immunität, mit der Rohkostreinigungsanwendung vermeidet man Kochkost u.a. Milch Eier und Getreideklebereiweiss-Abfall= Virus.. wenn der Körper sauber ist hat man nicht Immunität gestärkt sondern Virusabfall vermieden ..
Mit Rohkost heiltman keine Erkältungen, sondern vermeidet die Kochkost die diese Verschleimungen verursachen, daher stärktman keine Immunität mit Rohkost, Die Rohkost wir zum Teil reinigend, so vermeidet man die sogenannte Krankheiten, die notwendigkeit eine Entgiftungsheilkriese, die wie beschrieben von all dem Kochkost und Tierischer Verwendung und Getreideprodukte herkommt, https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3187709297952548/
Wenn man Kochkost Milch Eier Getreideprodukte konsumiert ist eine Heilkriese notwendig und richtig, um sich von dem Schleim zu entledigen. Erkàltungen sind wichtig, und mit der Behandlung werden die Gifte wieder in den Kòrper hineingezogen und die Heilkriese verhindert, eine Rohkost Lebensweise reinigt den kòrper dann gibt es keine Erkàltungen mehr, nicht mehr die Symptome, denn diese Symptome sind die Begleiterscheinungen der Entgiftung selbst .. ... eine Immunitàt existiert nicht, man kann eine Immunitàt nicht stàrken, denn wenn man immun ist, was sollman den stàrken...? ... und wenn man immun ist dann kann man das nicht schwàchen, denn man ist ja immun... tsstststs .. ! Leute, was ist das für eine Mathematik ..?
Teilen , teilt meine Beiträge Dateien Foren Kommentare etc ... .. aber mit meinem Text ... damit kann sich die Menschheit befreien.
Es gibt nur eine wahre Erkenntniss und nur eine wahre Lòsung . Es wird zuviel diskutiert philosofiert und spekuliert, aber einen wahren Plan hat bisher niemand in seiner vollstàndigkeit niemand presentiert, was nun genau WAS ist ?
Bitteschòn den Plan fùhre ich euch Tag fùr Tag vor Augen.. aber sie kònnen nicht sehen weil sie ihr euch und alle anderen nur Nàhrstoffemangeldenkenscheuklappen haben ...
Aintjos Hinter-fragt : Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ?
Macht alle anderen Linkhinweise auf, und verteilt sie, dijenigen die meine Texte Beitràge Foren und Kommentare enthalten... verteilt es milliardenmal .. auch an alle "Experten" damit sie aufwachen, sie suchen verkehrt finden verkehrt schlussfolgern verkehrt und vergiften alles zugrunde.
Meine Botschaft an Ärzte für Aufklärung u,a,m,: https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../arzt...
Das Video unten ist nicht ganz vollstàndig, aber weisst schon in die richtige Richtung ... es fehlt noch die Erkenntniss des missing link , und diese ist meine Erkenntniss fùr euch alle, der geheime Schlùssel .. die Verbindung Zwischen der Kochkost und dessen Stoffwechselabfallprodukt-Virus genannt - Abfall -Schleim - Gift - Flùssigkeit - Krankheitserreger .. genaueres in meinen weiteren vergangene Vortràge der letzten Monaten und Jahren, lange vorcovid19. ---> Stoffwechselauscheidungswege . ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
By Thora Sattler Eigentlich freue ich mich, wenn einer der ständig Corona-Videos macht auch plötzlich schreibt, dass Viren Ausscheidungen sind. Doch hierbei ist die ganze Moral von der Geschichte wichtig. 😃 Wie und Woher und Warum der gute Herr da plötzlich drauf kommt 😃 und ob ihm vielleicht was von uns in die Hände gekommen ist? möglich.. 😃 jedenfalls fehlt die Verbindung zum Milieu. Denn ohne das macht ja eine Ausscheidung einer vergifteten Zelle gar keinen Sinn. So geht es leider nur um Halbwahrheiten und einem wissenschaftlichen Nachtrag im 2. Video heute morgen, noch mal dazu, aber dieser wird auch wieder ohne dem so wichtigen Milieu erklärt.
Aintjos Klatu Das wird auch nicht richtig verstanden, denn wenn sie die Wahrheit erfahren.. mùssen eine neue Pandemie ausrufen.. und alle auf vegane Rohkost umkonvertieren.. so werden eben einfach Infos gegebn, das sind Zellabfàlle und basta.
Aber die Ursache das diese von der Kochkost und all den ganzen tierischen und Getreideprodukte herkommt, das kònnen sie nicht herausfinden, geschweige denn verstehen .. und schon garnicht àndern .
Aintjos Klatu Bitteschòn, meine Forschung und Verbreitung schon seit , vielen Jahren ( da mussten die Kalender erstma erfunden werden um ein datum zu werwerten) 😃 😃 😃 .. und in den Letzten 6 Monaten seit der Pandemie Ausrufung ( die eigentlich immer noch bestand hat) unter den Expertenvideos gepostet, um Ihre Irrtùmer zu korrigieren ... von Lanka - Bahkti - Wodarg - Uwe Karstädt - .Schreek u.v.a.m.
Summasummarum irgendjemand durfte es von Ihnen gesehen haben, oder auch andere (Zuschauer) in meinen Dateien geschaut .. denn vorher wurde immer nur herum geràtselt, so verbreitet sich die "Abfallbotschaft" ohne das man dann genau weiss " woher diese Erkenntniss kommt, daher wùrde mich genau dieser Wissenschaftler interessieren, der genau diesen Virus-Abfall verbindung entdekte.. Die Leute übernehmen Infos, geben diese weiter ohne genaue, oder erfundene, irgendwie vermische oder auch unvollständige Quellenangaben .. oder auch ohne darzulegen wie und wo sie zu dieser oder jener Erkenntniss kamen, unter welchen Umständen und oder Inspiration, Erlebnisse. etc ...
Meine Botschaft an Ärzte fùr Aufklàrung
Hier die wahren Zusammnhànge by Aintjos Klatu : Man kann nur als Langzeitrohkòstler darauf kommen und mit Stuidum der Alrohkostliteratur .. aber die allermeisten bis niemanden ist darauf gekommen, und all die "Pandemie" "Experten" Aufklärer auch nicht. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
- Virus = Abfall - Gift - Schleim - Krankheitserreger, siehe Online Lexikon ...
Hier die Zusammenhänge zwischn der Kochkost Ernährung und dem Abfall-Schleim - Gift - Virus
Stoffwechselausscheidungewege vielfàltiger art .
Forschung by Aintjos Klatu,meiner Beschreibungen und klare Darlegung, angelent und inspiriert auch aus alter Rohkostliteratur Studium seit 26 Jahre erlebte und praktizierte Forschung- Beobachtung u.a.v.m. Austausch mit vielen anderen Roh-mitwirkende siehe den weiteren Verlauf .. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
By Thora Sattlerr Videos https://l.facebook.com/l.php...
Aintjos Klatu Ein immunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlichtt hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens das gesammte lebenlang ..
Forschung by Aintjos Klatu ... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibnt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ... Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3226486240741520/
Das ist die Wahrheit, aber ihr werdet nie und nimmer die gesammte Menschheit dazu bringen neue Wege zu gehen.. die Pandemie die wir immer noch haben , die noch nicht aufgehoben ist .. diese sollte weltweit zur Aufklàrung dienen und zur Reinigung, wenn die Menschen weiterhin Abfall essen, werden sie weiterhin schleim spucken und sich weiterhin an Lungenentzùndung freuen ..
By Aintjos Klatu Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt, denn Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, das sind bei jedem Lebewesen persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben, Entgiftungsheilkrise, hergekommen aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehl Klebereiweiss, verschleimende Tier-Milchprodukte vor allem von Kuhmilch, wie Käse, Schmand, Milch, Joghurt, Speiseeis und weiteres aus den Fleisch Protein Abfällen in der Verdauung u.v.a.m.
Auch Vergiftung durch Luftverschmutzung, Waserverschmutzung!
Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität! Jeder hat seinen eigenen Viren-Abfall-Schleim-Gift im Körper im Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum!
Zu einer bestimmten Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine Entgiftungskrise, Reinigungsprozedur durch, Fiebern, Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus und wenn man da etwas nachhilft, mit Fehlinfos, medizinischen Geräten, PCR Tests, die nur Merkmale im Körper erfassen, aber keinen herumfliegenden "Virus" , alle in Panik geraten bei positivem Testergebnis, nicht Verstehens, das es keine Ansteckung gibt. Denn andere die auch desolate Darmzustände haben und gerade keine Entgiftung durchmachen, wo oder wie ist da eine Ansteckung???
Bei einer vegane Lebensweise, vorwiegend mit naturbelassenem Gemüse und Früchten, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen, keine Erkältungen mehr, egal zu welcher Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt, sie seien erkältet!!!! Dann hat man die wahre Gesundheit erreicht und keine übliche Pseudogesundheit! 😉🤔
"Vorsicht, Ansteckung..!", das ist grober unwissenschaffener Unfug und nicht wahr...!"
... Es gibt keine Ansteckung, gab es noch nie und wird es auch niemals geben ... egal welcher art ...
"Erkàltungen gibt es nicht" ? Und Immunitàt auch nicht !
Mythos Krankheit
So ziemlich alle Menschen gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der Fehlbehandlungen.
Welchen Sinn hat eine Krankheit?
Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
Von Gifte aber nicht von "Erregern".
Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). (u.a.m.Medikamente - Supplemente etc ... )
" Viren Mikroben Bakterien und andere Kerelien Koordinatensystem"
Ihr die Ärzte u.a. "Experten" ... werdet niemals die Krankheit und die Heilung verstehen .. weil Ihr vollkommen verkehrt sucht verkehrt be-handelt, der Rest heisst mis-handelt !!!
Die Entzùndung macht der Kòrper selbst, ein Versuch den Giftùberschuss weg zu verbrennen, auszuschwitzen, das ist ein Fieberzustand, es gibt auch entzùndungen durch Kòrperlicher Belastungen schiefstellungen der Wirbelsàule, auch durch u.a. aber nie durch eine Biologische Ansteckung , die Luftverschmutzung , alle Chemischen Stoffe, Putzmittel Desinfektionsmittel Etc, diese Stecken an, man kann nicht ausweichen ... es seidenn man geht in die Wùste oder in den Bergen oder sonstwo auf dem Lande wo es keine Menschen gibt. Keine parfùmierte Putz und desinfektionsglaubige Menschen gibt ... dass ist ja furchtbar, die Leute glauben das es eine Ansteckung gibt ... dass òffnet Tùr und Tor fùr Angst und "Streit", chemische selbstvergiftung sowieso ...
Aintjos Klatu: Infizierte gibt es nicht einen einzigen, weil sie, die Infektion -Ansteckung und Immunität nicht existiert auch keine Immunitätsabwehr, daß Beweise ich euch jeden Tag.. es gibt keine Ansteckung, gab es nie und wird auch nie einsgeben geschweige denn zwei.. leset was ich schreibe, jeden Tag seit 11 Jahren hier on FB, (Mal von der Zeit davor angesehen) es gibt keine Erkältung es gibt keine Ansteckung es gibt kein Immunität... 🤺 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_05...
Die gesammte Forschung der Letzten 120 Jahre ist fehlbasiert im herumsuchen unter dem Mikroskop, da siehtman irgendwelche Aktivitàten, aber niemals die Ursache, und diese Ursache ist nichts anderes als die vielfàltige durcheinander-Mischung der Tierischen Produckte und der Kochkost im allgemeinen, das problem befindet sich im Darm-Gehirn .. da ist das Problem.
Darmreinigung, fasten, Basisches Baden Sport vegane Rohkost, frisch Wasser-Saftfasten .. u.a.m. hilft da herauszukommen.
Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheiten" die in Wirkichkeit Entgiftungsheilkriesen sind die man niemals mit irgendwelchen Medikamenten behandeln darf, weil sich immer nachfolgend chronische Verschlimmerungen gibt .. oder irgendwann eine andere Symptomatik erscheint, wegen der Medikamente, die sich im Kòrper ansammeln, und auch die Lebensweise die nicht geàndert wird .. u.v.a.m. .
Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren, Abfälle herkommend aus dem Kochkoststoffwechsel der Verdauung ... zur Ausscheidung.
Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Louis Pasteuer - Irrtum.
By Aintjos Klatu :
Kùnstler -Kampf-Tanzkunst, Gàrtner - Naturforscher, Studium der Natural Hygiene-Natùrliche Gesundheitslehre , vegan-Rokost- seit 26 Jahre.
Online Autor, Leben ohne Krankheit-keine Pandemie-keine Ansteckung, keine Influenza-Erkàltungen.
Die Antwort findet sich nicht im Reaganzglas, nicht unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop.
Die Lòsung ist einfach, veg. Rohkost, Basische Bàder, Darmreinigung, Fasten, sportliche Aktivitàt, frische Luft, keine Medikamente, keine Putzmittel- keine Desinfektionsmittel - aller art.
Schliesst die Apotheken und die Fleischfabriken. lasst die Menschen an die frische Luft, Masken weg ..
...wenn es einfach gewesen ist die Leute weltweit zu maskieren, sollte es noch leichter sein die Menschen dazu, zu bewegen, sich zu reinigen auf natùrliche weise - veg. Rohkost, Baden, Sport, keine Medizinsystem keine Pharma System .. schluss mit dem Schuldzuweisen von Bakterien Mikroben etc ... das ist der falsche Weg seit ùber 120 Jahre.
Krankheit durch ansteckende "Viren" Bakterien etc.. gibt es nicht, egal in welchem Alter. Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Krankheitserreger bedeutet dass diese angesammelten Gifte den Kòrper dazu bringen zu entgiften, sozusagen eine Krankheit macht .. um sich zu reinigen. "
Alle Experten tappen daneben, manche sind Nähe dran, aber scheitern an ihrem Kochkost Verstand, und das sie trotzdem immer noch daran glauben, das wenigsten, doch ein bisschen Bakterien Viren etc.. Krankheiten in Gang setzen, nein, nicht ein einziges, denn all diese, sind Entgiftungsheilkrise begleitend, aber nicht Ursache. , man muss sie hinein schubsen, diese "Experten", ihnen vor die nase halten. Ihnen den genauen Link geben, die richtige Verbindung..
Klartext Deutsch konkret, "Darmgehirndeppengescheiterhammeln".
Masern-Virus „existiert nicht“:
(Aintjos : Das gilt auch alle anderen Hautauscheidungen, ob Windpocken oder Gùrtelrose Ackne aller art - Neurodermitis- itis , ja, sogar die Lepra - dass sind Entgiftungsvorgànge das der Kòrper selbst macht, und das was da ausgeschieden wird, sind die Abfàlle aus dem Stoffwechsel, aus der Kochkost. 
 
 
Fleisch Milch - Milchprodukte, Getreide-Produkte u.a.m. Diese Abfàlle, erscheinen in Form von, dass was Ihr fùr verschiedene "Viruserscheinungen beobachtet und nennt", aber nur Ausscheidungs-Abfàlle vom Kochkoststoffwechsel sind, dass den Kòrper belasten und eine Entzündung erzwingen .
 
Also Kochkost Fleischprodukte weg und sonstiges tierisches, Getreideprodukte weg und alles an Medikamente u.v.a.m. so ist auch die Entzündung weg und die Entgiftungsheilkrise auch weg und diese sogenannte "Erkàltung" auch weg .. versteht Ihr nun ?
 
Ist ganz einfach .. ich habe keinerlei Krankheit erfahren seit 27 jahren Vegane Rohkostlebensweise, und viele andere, tausende von veg. Rohkòstler ein ganzes Jahurhundert lang  nicht .. also .. dass wird immer ignoriert, ja die allermeisten Menschen wissen nix davon, Meeensch, es gibt doch Rohkostlieteratur seit Hundert und noch mehr Jahren und ihr habt es immer noch nicht bemerkt ? !!!
 
 
1.. die Menschen sind Kochkostvergiftete ..
 
2. die Menschen werden fehlbehandelt - vergiftet durch Medikamente, misshandelt Organhandel & Co
Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden ! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231/
 
3. weitere Vergiftung durch Putzmittel und Desinfektionsmittel,aller art.
Bakterien etc .. machen nicht krank .. machen keine Entzùndungen - Kochkost weg = Infekt weg ..
Putzmittel weg = Infekt weg .
Medikamente und weitere Fehlbehandlungen weg = Infekt weg.
Brot weg = Infekt weg .
Fleisch-tierische Produkte aller art weg = Infekt weg.
Michprodukte aller art weg = Infekt weg.
Eierprodukte aller art weg = Infekt weg
Schiesst die Chemiefabriken = Infekt weg
Schliesst die Krankenhäuser Pharmaindustrie, keine Ärze = Infekt weg, etc. u.v.a.m.
 
Denn, das Virus sind genau diese Dinge alles zusammengenommen ... Virus = Gift, Schleim, Abfall,
Schulmedizin .. und verschiedene andere wie Naturheilkunde TCM Ayurveda auch Reiki Mahikari u.a. basieren auch teils Lüge, teil Irrtum., weil... weil sie nur Symptome verschieben .. bei all diesen ist die Schulmedizin die am meisten schadet. 
 
Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur Zellreinigung nach dem man Erwachsen geworden ist, es gibt deshalb auch keine Rückwärtsverjungung , sondern nur einen Reinigungsplan für Zellerreinhaltung . https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/
 
Alexiss Carell & der Unfug des Sterbens Zellreinigung, nicht Zellerneuerung https://letstapdance-letsfightdance.
blogspot.com/.../alex...
 
 19 Juli 2020 Klarheit schaffen auf allen Ebenen

Aintjos Klatu : Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.
Nicht Nährstoffmangel sondern Toxemie - Überschuß.
Man muß das Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich befinden, selbst ab.
Und genau diese gebe ich weiter. 
 
Solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺
 
 Wer rastet der rostet
Der grosse Anatom Sir Arthur Keith sagt in einem seiner wundervollen Bücher, dass wir unseren Organismus mindestens einmal am Tag aufheizen, ihn sozusagen auf seine höchste Leistungskraft prüfen sollten. Dies ist sicher ein weiser Vorschlag, der in vollem Einklang mit einer gesunden Physiologie steht. Denn die vielen Tausenden von Zellen in unserem Körper, alle Organe, Muskeln, Blutgefässe, Nerven und Knochen können nicht gesund und dienstbereit sein, wenn wir sie nicht täglich auf die Probe stellen.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.