Samstag, 1. Februar 2020

Heute ist mein 51 Fastentag 
 8. Dezember 2014

Mir sind folgende Dinge aufgefallen: Das Ziehen auf der rechten Seite meines Rückens wenn ich nur Fruchtsäfte trinke ist kpl. verschwunden. Appetit ist noch weniger geworden, gestern hatte ich fast vergessen etwas zu mir zu nehmen. Mein Frühstück (Mittag) hatte ich um 16 h (kann aber auch daran liegen, dass ich am So früh erst um 5 h nach Hause kam :D), Saftportionen haben sich auf 1-2 reduziert (anfänglich 3x) Schlafbedarf ist weniger geworden (ca. 5 h),... Ich fühle mich super, wenn das so bleibt werde ich am 17.12. eine Colon-Hydro Behandlung machen und am 18.12 Fastenbrechen. Nach Weihnachten möchte ich dann den 21. Tage Prozess nach Jasmuheen machen... Also Fastenzeit geht weiter Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, alles Liebe http://lichtnahrung.jimdo.com/mein-l…/anleitung-zum-prozess/

- Der Prozess beginnt um Mitternacht, von diesem Zeitpunkt an gibt es 7 Tage lang nichts zu essen und nichts zu trinken.
lichtnahrung.jimdo.com
  • Nicola Bögeholz Echt Klasse !!!
    6 Std. ·  4
  • Marvin Raw sehr genial! I appresciate your durchhaltevermögen wobei es irgendwann einfach von allein geht oder? bin auf deinenw eiteren weg gespannt
    6 Std. · · 4
  • Schabel Eva Glückwunsch!
    6 Std. ·  · 4
  • Sandra Andrea Schneider Wunderbar  gut gemacht weiterhin noch viel Kraft und halte weiter durch
    6 Std. ·  · 5
  • Fünkchen della Roses Ich bin auch gespannt, die ersten 7 Tage....
    5 Std. ·  · 2
  • Ania Banczyk Du kommst in höchsten Schwingungsbereich, wenn das nicht toll ist, habe vor 4 Jahren gemacht;).
    4 Std. ·  3
  • Fünkchen della Roses @ Ania Banczyk: Ja, fühle mich schon jetzt ziemlich hochschwingend...und da gibt es noch eine Steigerung? Na, hallo!
    4 Std. ·· 1
  • Ania Banczyk o ja, gibt es, die Wolke7.
    4 Std. · · 2
  • Nicola Bögeholz Heute ist dieses Buch angekommen, welches ich mir bestellt hatte. Bin schon gespannt Ich finde dieses Thema hoch interessant. Ich würde den Prozess auch sehr gerne mal durchführen. Aber das kann ich mit dem vielen Amalgam im Mund wohl vergessen 😟 Und bis ich das mal los bin, da wird noch einige Zeit vergehen.
    3 Std. ·  · 3
  • Fünkchen della Roses Wieso? Der Lichtnahrungsprozess hat im Wesentlichen u.a. mit mentaler Vorstellung und Stärke zu tun...das haben auch Leute geschafft, die nicht einmal vegetarisch leben....man kann nicht warten, bis man vollkommen rein ist...das sind wir nie! Ran...die Hirnbegrenzungen ausschalten... Nur durch tun kann man hinzulernen ud Erfahrungen sammeln...
    2 Std. · · 2
  • Aintjos Klatu Wen man sich làngere Zeit mit veganer rohkost und saftfasten vorbereitet hat und darmreinigung und letztendlich vorher noch wasserfasten.. kein problem, den saften weg mit rohkostbegleitung .. letztendlich ist der LNP eine weitere fastenprozedur mit trockenfasten, da wird der kòrper einige schichten tiefer gereinigt ,, siehe bei Arnold Ehret, das schon vor Hundert Jahren beschrieben wurde ... Arnold Ehrets Fastenlehre ist genau diese vorbereitungsreinigungsprozess.

    ... training ist wichtig damit der kòrper auch dieser anforderung besser gegenùberstehen kann, training liefert Qi Energie .. und diese ist bereits die lichtnahrung.. es ist leddiglich eine langjàhrige reinigungsprozedur ... Das fasten mit trinken oder ohne trinken ist immer vom gerade herrschenden reinheitszustand oder vergiftungszustand abhàngig ... je sauberer der kòrper um so lànger kann es fasten .. um so weniger geregelt gepremmst werden muss, entgiftungsbremse .. weniger entgiftungsbremse gebraucht wird ... ein mòglich erleichternde und reinigende lebensweise ---> http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../this...
    Man kann jeden Tag trockenfasten einmal in abstànden, oder mehrere tage, einen ganzen monat oder lànger oder weniger, das ist immer auch mit den umwelt sozialen und gifumstànde verbunden .. da brauchtman ruhe, und einen gut vorgereinigten kòrper, vorallem den Darm leer, das ist das gròsste problem woran die meisten nicht dran denken ... das der kòrper schon lange von kochkostablagerunge befreit ist, das bringt sonst heilkriese entgiftung .. die sogenannten rùckvergiftungen .. daran wird am allerwenigsten gedacht ...


    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com|Von Aintjos Klatu
    1 Std · · 3 · 
  • Aintjos Klatu .. Mach‘dich fit für Prana!
    &
    Die neuen Richtlinien fùr den LNP 21


    .http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../machdi...

    1 Std ·  2 · 
  • Marvin Raw hm nja, für die eigene erfahrung sicher okay und je nach ziele. Ich persönlich möchte shcons ehr gut gereinigt sein, weil sonst de rkörper noch zu stark altert, wenn er vergiftet ist und man nichts mehr isst auf dauer aber für die erfahrung sicher genial

    werd ich selber aber wohl ersmal nicht machen, da ich diese extremen wechsel nicht mehr will, also man fühlt sich wie im himmel richtig krass, muss dann abr zurück usw. also ds auf und ab der letzten monate war shcon so extrem, das geht mir iwie aufn Kranz ;D

    aber wenn man selber wasser und auch pizzen mit dem geist erzeugen kann, kann man sicher auch dinge erzeugen die einen reinigen, wer weiß

    Dann werd ichs ers machen wenn ich hier ausgezogen bin hehe. Ich meine ein deuthscer physiotherapeuth oder was er von beruf ist, hat den prozess gemacht, sieht jetzt absolut schlank, fit und gesund aus, war vorher aber übergewichtig und so weiter und hat seit dem lichtprozess gar nichts gegessen, d.h. hat sich - wenns stimmt - ohne rohkost gereinigt, bin mir aber nicht mehr sicher hmh. wurde leider auch nicht explizit drauf eingegangen in dem bericht. hm, sonst überleg ichs mir vll dennoch auch sofort zu starten, icih langweil mich echtzu tode, brauche herausforderungen
  • Antonios Tiriakidis https://www.youtube.com/watch?v=hXT9mZUxnRw Alles nur eine Folge der ÜBERSÄURUNG und des richtigen Denkens.
    1 Std · · 3 ·
  • Aintjos Klatu
     Ohne Rohkoststufenreinigung kann man sich nicht reinigen Es seidenn es seiden man trainiert wie ein irrer oder man hat glùck das der kòrper nicht so viele gifte loszuwerden hat, dennoch verbleiben sie im kòrper und es findet weiterhin ein entgiftungsstoffwechsel statt der langsam vorsichin schlummert, umweltgiftein und aus, und altlasten , wenn auch minimal weiterhin gelagert bleiben ...

    Der nàchstweitere Schritt wàhre, Wasserfasten, einen Tag trockenfasten, dann weiter Wasserfasten, dann zwei tage trockenfasten, dann wasserfasten dann drei tage trockenfasten etc .. darmreinigen und das Tàgliche Baden nicht vergessen ... wenn alles schòn harmonich ablaufen soll, darf die Badewanne nicht fehlen .. diese stellt ein verbindung her zu einem fehlenden Fluss oder See her das man nicht zur verfùgung hat, oder hat man den, wo? und in ruhe soll das abgehen, ohne stadtlàrm und ohne luft-smog und ohne elektro-smog https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/
    . 

    Mehr anzeigen


    @Aintjos Klatu - danke für die Einladung!
    Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir:
    *
    Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter!
    *
    "Normalköstler" würden einen Rohköstler, der nur 1 x am Tag etwas isst, sicher schon als Mensch mit Lichtnahrung bezeichnen.
    Auch bei Lichtnahrung gibt es verschiedene Stufen.

    Haupternährung ist LUFT und SONNE.
    Da gibt es Menschen, die weder Essen noch Trinken.
    Es gibt Menschen, die nur Trinken.
    Es gibt Menschen, die ab und zu aber nicht jeden Tag eine Kleinigkeit essen.
    Es gibt Menschen, bei denen kann eine solche Kleinigkeit ALLES (Normalkost) sein.
    Es gibt Menschen, bei nur Früchte oder nur Rohkost, ab und zu, essen.
    Ja, und dann gibt es den Übergang in die Lichtnahrung - und auch der kann sehr verschieden sein!
    Sanfter Weg in die Lichtnahrung oder BiGu nach TCM OHNE 21 Tage Prozess.
    Normalkost-> Vegetatisch-> Ohne Milch-> Ohne Eier-> Ohne Gluten-> Ohne Alliumgewächse-> Bleiben noch Früchte, Salate, Gräser und Wildkräuter-> Früchte stark reduzieren -> kein Wurzelgemüse mehr-> Nur wenig Früchte, Gräser und Wildkräuter-> Nur mehr 2 Mahlzeiten am Tag -> Nur mehr 1 Mahlzeit am Tag -> nur mehr jeden 2. Tag eine Mahlzeit -> Abschluss auf jeden Fall 7 Tage ohne Wasser und ohne Nahrung. Dafür dann aber mit einer wesentlich höheren Lebenserwartung und keine Krankheitsanfälligkeit mehr.
    Was total unterschätzt wird und ich selbst erfahren habe:
    a) Ein Vollbad nach mehreren Tagen ohne Wasser und Essen wirkt fast Wunder! Bei den ersten 7 Tagen ohne Flüssigkeit am besten jeden Tag so ein Bad!
    b) Frische IONISIERTE Luft ist ein absolutes MUSS, damit der Prozess sanft und angenehm funktioniert.
    c) So wächst die Erde und auch die Kristalle: Skalarwellen werden in Materie umgewandelt. Der Mensch braucht dazu aber ionisierten Sauerstoff damit er die "freien Radikale" welche durch die Skalarwellen in den Körper-Zellen entstehen auch chemisch binden kann und in für den Körper brauchbare Verbindungen umwandeln kann. Das erklärt auch, dass man bei Lichtnahrung nicht direkt der Sonne ausgesetzt sein muss, denn die Sonne durchstrahlt mit den Neutrinos ja die ganze Erde und das funktioniert selbst noch bei Nacht und Dunkelheit.
    d) Sun-Gazing liefert ebenfalls "Prana-Energie"
    Nachteile:
    a) Durch Lichtnahrung bleiben Stoffwechselgifte und unerwünschte Stoffe (bei mir waren es Schwermetalle) im Körper zurück und können nicht mehr richtig ausgeschieden werden
    b) Dadurch altert der Körper im gleichen Tempo weiter wie bisher!
    c) Durch Nahrungsmittel können DNA-Strukturen ein- und ausgeschaltet werden und eine Weiterentwicklung des Körpers wird dadurch ebenfalls unterbunden.
    d) Gegessene Samen werden durch den Menschen oft erst keimfähig und man trägt durch Essen auch zur Vermehrung und Weiterentwicklung von Pflanzen bei.
    (c) 2013 Bruno Weihsbrodt / Intelligente Ernährung
  • Diana Köhler Hallo Fünkchen, warum machst du erst am Ende eine Colon Hydro Therapie? Ich reinige meinen Darm immer am Anfang, oder immermal (ist wie baden von innen ), wenn mir danach ist.


    • Fünkchen della Roses @ Diana Köhler : Hattte dieses Jahr davor schon eine Colon-Hydrotherapie bei mir waren nur 3 Behandlungen notwendig, da ich schon rel. gereinigt war, das wird davor gemessen, indem man den Sauerstoffgehalt im Blut misst, der war bei mir 99% vor der Behandlung Danach habe ich sehr aufgepasst, was ich zu mir genommen habe...kein Junk (wobei auch Öl bei mir Junk ist, ich habe 2012 auf Urkost umgestellt) Nach der Colon-Hydrotherapie hatte ich nur 2 x Ausrutscher in Form von selbstgebackenen Dinkel- Nackthafer- Lupinen Brot...

    • Fünkchen della Roses Denke dass die Colon-Hydro Therapie eine gute Vorbereitung ist für den 21 Tage Prozess, ich habe vor nur am 24. + 25. (Sushi + Salat) und sonst möchte ich Obst und Obstfüchte essen... 1 Mahlzeit am Tag. Bin gespannt, ob ich 1 oder 2 Mahlzeiten benötige ...
      12 Min ·

      • Diana Köhler Klingt gut! die messmethode kenn ich gar nicht. Ich hab gerade meine Eselstage und ich kann sagen, dass rohkost nich bzw kaum im darm bleibt. kochkunst dagegen mistet sich da gerne ein... ich merke den Unterschied.
        Ich weiß, das klingt fast wie aufgeb
        en, aber ich brauche gerade die normale kost (zuviele Mängel in meinem Leben...), aber spätestens im Frühjahr, werd ich wieder zurück zur Rohkost, ist einfach viel günstiger und ich muss weniger kompromisse im Leben machen (auf die Trinkmenge achten, Zähne putzen, Deo benutzen, schlafen,......)

        Wegen deiner Essensmenge: Ich befürchte fast, dass du mehr brauchst, es kommt darauf an wie du mit den Mustern des Essens umgehen kannst. Sind noch Muster da, brauchst du mehr. Sind keine Muster mehr da... feel free, dann isst du wie dir danach ist, also mal gar nichts, mal 1 Portion, mal mehr und weniger.
        Essen ist doch nur das, und das merke ich gerade sehr, was du im Leben ausgleichen willst/musst.
        10 Min ·
      • Aintjos Klatu Roh und roh ist nicht gleich roh, gourmè & Co lassen grùssen, nùsse kakao trockenfrùchte und allerlei mehliges ... zumal nicht nur im darm sondern im kòrpergewebe ...
        8 Min ·
      • Diana Köhler stimmt. Ich habe natürlich die frische Kost gemeint, die, wo man kaum Flüssigkeit zufügen muss.
        4 Min ·