Samstag, 11. September 2021

Welche Fakten ?

 

 


 

 

Ich mache seit über 40 Jahre Forschung ... was Du da verzapfst ist absolute - da gibt es so ein Spruch, ich zitiere: "" gequirle Scheiße """ !!!
Der Impfwahn ist unmittelbare Folge des irrationalen Glaubens an in den Körpereindringende Krankheiten. Bakterien, Pilze, Viren sind Folge, nicht Ursache von Krankheiten. Ihre Aufgabe ist die Heilung der Krankheit, denn sie bauen das durch verfehlte Lebensführung geschädigte Gewebe ab und tragen damit zur Verbesserung der Ausscheidungbei. (und bessere aufnahme des "QI") Der Impfwahn, der gutes Geld in die Kassen der Ärzteschaft und der Pharmaindustrie spült, droht zu kippen: in den USA sind inzwischen derart viele Impfgeschädigte zu beklagen, daß die Pharmaindustrie vom Gesetzgeber gezwungen wurde, 10% der Umsätze aus Impfungen in einen speziellen Fonds einzuzahlen, um daraus die Behandlungskosten der Impfschäden zu finanzieren. Außerdem müssen immer mehr Impfstoffe wegen ernsterNebenwirkungen vom Markt genommen werden. Was ist Krankheit? Es ist das Verdienst der großen Ärzte des Altertums, unermüdlich darauf hingewiesen zuhaben, daß der Mensch für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, weil er durch seine Lebensführung, insbesondere seine Ernährung, darüber entscheidet, wie seine Körpersäftezusammengesetzt sind und seine Körperzellen funktionieren. Durch die Forschungen von Claude Bernard, Günther Enderlein und anderen wissen wir, dass die Milieubedingungen der Körpersäfte für die Gesundheit entscheidend sind. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021/09/durch-immunitat-starken-wollen-zugrunde.html