Samstag, 9. Februar 2019

"von Krankheit zu totaler Gesundheit durch die X-Y-Z Methode" 


  • Immer wieder lese ich solche Artikel von "von Krankheit zu totaler Gesundheit durch die X-Y-Z Methode" ...
    Dazu ist folgendes zu sagen:
    Totale Selbstheilung geschieht in der Tat erst dann, wenn man auch das Umfeld mitheilt, indem man z.B. seine Aufgabe als Mensch: HÜter der Erde und all ihres Lebens zu sein, -wahr- nimmt. Und nicht genau das Gegenteil tut, und dann auch noch glaubt, dass es einen Gesund und vor allem Vital hält - ohne jemals das zu fühlen, was jene fühlen, die wir für unseren unfassbaren Irrglauben bezahlen lassen.
    Selbstheilung ist dann vollkommen, wenn der Körper die Seele nicht mehr nötigt zu töten und das Getötete und Gestohlene zu essen. Denn genau davon wird die Seele krank - und das drückt sich dann im Körper dort aus, wo entweder das Tier zu Lebzeiten litt - oder da, wo noch karmische Knoten sind.
    Es wäre also zuerst der Verstand vom Irrtum zu befreien, dass er der Seele vorschreiben darf was sie essen muss - anstatt das zu essen, was ihr entspricht (Licht, bzw. Biophotonen in Form von Chlorophyll und Pflanzenkost - anstatt dämonische Kost), so dass sie gar nicht erst erkrankt. Alles andere hilft nur temporär aber nicht auf lange Sicht ;-)
    Kommentare
    • Maja Chessa
      Maja Chessa Ich glaube das A und O sind wenn man mit Allem in Harmonie lebt, nat. auch mit den Menschen die uns umgeben...Aber oft ist gerade das das Schwerste, weil viel zu Wenige darüber nachdenken, womit sie ihrern Nächsten nur verletzen, statt ihn zu respektieren und so zu behandeln, wie sie es selber auch möchten... 😏...

    •  D.R.: ·
    • @Maja Chessa ich glaube regina meint unsere Tierbrüder die verzehrt werden.
  • Maja Chessa
    Maja Chessa Ja schon...aber der Knopf darin ist doch der, dass noch lange nicht alle jederzeit Gemüse und Früchte oder Kräuter zur Verfügung haben oder hatten, besonders nicht in Gegenden, wo es monatlang nur Schnee und Eis hat...Sah grad letzthin wieder ein Video über die ersten Menschen und wie sie sich so bedingt auch von Fleisch und vor Allem Fisch ernähren mussten, oft auch roh...Und gibt doch Viele die alles vor dem Essen segnen und Gott dafür danken, wobei ich nat. nach wie vor gegen den Fleischverzehr bin...Aber wir haben ja heute auch massenhaft andere Ernährungs-Möglichkeiten...😉...
  • Regina Franziska Rau
    Regina Franziska Rau Je mehr Menschen sich mit Mitgefühl ernähren, mit Barmherzigkeit - desto mediterraner wird das Klima wieder werden - und dann werden auch diese Menschen, die aus karmischen Gründen dort inkarnierten, wieder Ahimsa leben können.


  • Roland Heitz
    Roland Heitz .... hast natürlich Recht, <3 Regina Franziska Rau... wem sagst Du das!

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Die xyz Methoden die zumeist zu einem neutralen Zustand führen , schneckenruckzugsverhalten in der Zeit wo sich die Schnecke zurück zieht und wieder herauskommt können Jahre vergehen, in dieser Zeit Kann man sich weiter vergehen, an sich oder Umwelt, nicht bemerkend das man mit den Methoden der und des xyz nicht geheilt hat, sondern vertuscht. Supplements Superfoods und sonstige Nährstoffglauben die den Verstand rauben, und dieser Verstand befindet sich im Darmgehirn und nicht im Kopf... Zu viele Kuren diese zu Nichts führen.. zu viele detox Therapien die selbst toxisch sind, aber wegen der Stimulierung zieht sich die Entgiftungsheilkriese zurück wie eine Schecke, und so meint man sei geheilt. Seid gescheit---> Siehe Spezial Forschung auf allen Ebenen by Aintjos Klatu Königsweg Dateien. https://www.facebook.com/.../vb.../10205224005857886/...

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Es ist der verstand das die Menschheit rettet und nicht das gefùhl.. die gefùhle sind manipulierbar, der verstand niemals !!! Nur studium des verstehens mit vernunft, n icht mit gefùhl, das gefùhl ist manipulierbar und landet immer an der "BAR" in der Kneipe oder Schokoladenfabrik..
    Wenn der Verstand richtig studiert hat, handeln auch die Gefùhle richtig, denn die Gefùhle sind nur das begleitende Symptom, wenn der Verstand falsch studiert hat, ist es genau umgekehrt .. so folgt immer dem Stuium der Vernunft des Kategorischen Imperativs ..https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Es fehlt das richtige Studium und die Langzeiterfahrung, die allermeisten zivilisierten Menschen kommen nicht aus ihrem Hungerschlamassel weil sie Sturkòpfig sind, und studierefaul, deorientiert, weil sie das falsche suchen das falsche finden und das falsche anwenden. Und wenn sioe mal das richtige finden beim falsch suchen.. dann wenden sie es falsch an, so erkennen sie nicht das es doch richtig war... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/882171001825494/“.

    • Maja Chessa
      Maja Chessa Hiii...Aintjos...Du übernimmst Dich ja wieder mal...

      Und von wegen Verstand...die Herzgefühle sagen die Wahrheit und Weisheit kommt meist erst im Alter dazu...😉...Nicht umsonst heisst es in der Bibel, werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Reich der Himmel...Manchmal sollte man einfach mehr auf einfache Erklärungen hören...😜...

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Maja Chessa .. ich ùbernehme mich niemals, weder Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft .. nicht wiedermal, sondern permanent durchgehend, du warst nur nicht immer dabei... daher dieses "wiedermal" ...

    Meine erklàrungen sind die einfachsten auf der Welt, nur die Leute wollen das Wesentliche garnicht wissen weil sie es nicht verstehen.. so muss man vieles "Unwesentlichesm drumherum erklàren damit sie das Wesentliche verstehen.. fùr jeden auf seinem Nieveau zurechtgeschnitten, pasend zu jedem Buchstaben des Alphabetes. es ist so nicht weil ich es schreibe, ich schreibe es SO, weil es SO IST ... man kann nicht genug und lange schreiben, bei sovielen Milliarden Menschen muss man es immer wieder milliardenmal posten, und erklàren.. denn es sind alle in Nàhrstoffen versunken, in Mangelerscheinungsphantasien der kochkostlebensweise die in der Rohkostreinigung mit hinein ùbernommen werden ohne sie JEMALS NIEMALS hinerfragt zu haben.
    In Wahrheit geht es hier um Toxemie, und nicht nàhrstoffmangel.. verbreitet meine dateien, alles ist miteinander verbunden-verlinkt, dann muss ich nicht immer wieder als einzelgànger alles durchbrechen und durckàmpfen.. so geht es schneller .. macht vorran.. sonst werden die Morlocks euch alle auffressen ! Ihr bekommt keine Lichtnahrung, ihr habt sie schon von Geburt an ... Meeeeensch!

  • Maja Chessa
    Maja Chessa HILFEEE...😱...
  • Maja Chessa
    Maja Chessa 🤩🥳...Ich weiss gar nicht, ob ich das in diesem Leben noch wissen will. oder doch lieber in einem Spätern...🤯...



  • Maja Chessa
    Maja Chessa Lies hier mal mit Sabrina Theis, vor Allem die Links von Aintjos...dann weisst Du, worauf es ankommt...😉😄.
  • Siva Paris
    Siva Paris Danke 🙏🏽 genau so sehe ich es auch bitte darf ich deinen Text übernehmen liebe Regina ❣️
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Warum trifft ein erfahrener Manager meist bessere Entscheidungen als ein top-ausgebildeter Studienabgänger und Berufsanfänger? Weil sein umfangreiches Erfahrungswissen immer besser ist, als es abstrakte Kenntnisse je sein können. Unsere Emotionen sind dabei der Gradmesser der intuitiven Vernunft. Sie sind gewissermaßen das Fieberthermometer unserer Ratio. Wenn wir glauben, eine rationale Entscheidung getroffen zu haben, dann hat unsere Intuition diese schon klammheimlich vorbereitet und über positive Emotionen sein Plazet zur Entscheidung gegeben. http://www.mind-steps.de/.../hubsche-madels-makeln-besser/

    Aber, wenn es um das essen geht ---> Der Verstand-die Vernunft, ist das Werkzeug des Bewustseins, wàhrend die Gefùhle dann die Sabotòre sind, sie weichen dem Verstand aus, und verraten das Bewusstsein.. Sie begraben ES in Schokolade und Buttern ES mit Kokosfett zu, und ersticken ES .
    1
Rohkost fùr alle ... Rohkostrezepte u.a. Bùcher
-nun habe ich jetzt  auch einen eigenen Blog! <3 :D ...und es gibt auch schon meinen ersten Blog-Beitrag: Die Fairylandgeschichte. :D
-so war das bei uns: wie wir nach Sizilien kamen, was wir alles hier erlebt haben, -bis jetzt. <3 -Fortsetzung folgt. :D

...für alles andere im Blog bitte noch etwas Geduld, mein Blog befindet sich ja noch in "Arbeit" :D

Ja, einfaches Leben, das ist der Schlüssel zum Glück und zur Gesundheit. Einfaches Leben in der Weise, die uns von den schädlichen Einflüssen der Zivilisation fernhält. Gute frische Luft, auch in d…8. Juli um 16:52

  Thora-Tuoni ( Sattler) - Neue Zeit Verlag

Hier wird aufgeräumt mit:
”Scheuklappen“  in der Rohkostlebensweise, „Rohkostrichtungen“,  sogenannten „Mängeln“, Nahrungsergänzungen, etc..

Sie kennen noch nicht: Professor Arnold Ehret, Dr Herbert M. Shelton, Franz Konz, Helmut Wandmaker, Walter Sommer, Dr. Norman Walter Walker, Are Waerland, Dr. Fritz Becker?
Hier gibt es von ihnen viel Wichtiges zusammengefasst, erklärt und auf den Punkt gebracht.
Wir können nur einen Weg  zeigen, - gehen müssen Sie ihn dann selber. Dies Buch will Sie dabei etwas an die Hand nehmen, damit Sie es richtig gut schaffen!
Kartoniert, 284 Seiten,  Juli 2017 - viele farbige  Abbildungen


Videos





Bildergebnis für Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht Amazon
⇒ Vegane Rohkost auf dem Punkt gebracht  lesen Sie mehr

PDF Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht (German Edition ... - Amazon.it



Bildergebnis für Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht Amazon

Das 100%ige Roh/Urkost-Rezept-Büchlein Teil 1

 
PDF Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten

 

Das 100%ige Roh/Urkost-Rezept-Büchlein Teil 1

Eure Lebensmittel sollen Heilmittel sein, und eure Heilmittel Lebensmittel. Dieses Büchlein ist voll leckerer Rezepte und vielen farbigen Abbildungen. Es gibt neben Salaten, Soßen und Süßspeisen, Kuchen, Saftrezepten und Rezepten für Kinder auch ein par Rezepte... ⇒ lesen Sie mehr
Das 100%ige Roh/Urkost-Rezept-Büchlein Teil 2

Das 100%ige Roh/Urkost-Rezept-Büchlein Teil 2

Viele kennen ja bereits mein erstes Rezeptbüchlein, und ich möchte mich sehr herzlich für die zahlreichen Bestellungen und die positiven Rückmeldungen von Euch bedanken. Da immer wieder nach einem zweiten Rezeptbüchlein gefragt wurde, habe ich mich ans Werk gemacht und... ⇒ lesen Sie mehr
Aus dem Roh/Urkost Alltag

Aus dem Roh/Urkost Alltag

Wie sieht denn so der Alltag eines Roh/Urköstlers aus? Dieses Büchlein gibt mit seinen vielen schwarz/weiß Fotos Einblicke in Thora-Tuonis Roh/Urkostalltag. Hier findet man interessantes, tägliches und nichtalltägliches. Zu den Fotos stehen Gedanken und kurze... ⇒ lesen Sie mehr
Wildkräuterrezepte

Wildkräuterrezepte

Hier spielen Wildkräuter die Hauptrolle. Es beweist mit vielen Fotos, wie lecker die wertvollen Kräuter genossen werden können. Das Büchlein ist praktisch in 2 Teile geteilt. Davon enthält der erste Teil nur Rezepte mit jeweils einem Wildkräutlein und der zweite Teil enthält Rezepte mit mehreren... ⇒ lesen Sie mehr
15,00 €
(inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Versandfertig in 1-2 Tagen
1 x 'Wildkräuterrezepte' bestellen Details
Die Natur gibt´s nicht in Dosen!

Die Natur gibt´s nicht in Dosen!

Natürliche rohe Hundeernährung Buch, Thora-Tuoni, kartoniert, 79 Seiten, mit vielen s/w Abbildungen ⇒ lesen Sie mehr
12,95 €
(inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Versandfertig in 1-2 Tagen
1 x 'Die Natur gibt´s nicht in Dosen!' bestellen Details
Das 100%ige Roh/Urkost-Rezept-Büchlein Teil 3

Das 100%ige Roh/Urkost-Rezept-Büchlein Teil 3

Buch, Thora-Tuoni, kartoniert, 73 Seiten, viele farbige Abbildungen ⇒ lesen Sie mehr
Rohkost für alle!

Rohkost für alle!

schöner, jünger, sexier, gesünder starte jetzt! Wir alle wollen gerne jung, schön und gesund sein. Dieses Büchlein beschreibt den natürlichen Weg dazu. Hier ist das Wichtigste, was Sie über Rohkost wissen sollten als Essenz zusammengefasst und ermöglicht einen schnellen Einstieg. Dieses... ⇒ lesen Sie mehr
12,95 €
(inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Versandfertig in 1-2 Tagen
1 x 'Rohkost für alle!' bestellen