Donnerstag, 13. Februar 2020

Die Parasitenjagt nimmt kein Ende ...


  • Hallo Zusammen,
    Ich mache gerade eine Entgiftung/ Reinigung und auch Parasitenkur. Diesmal Roh-Vegan. Könnt ihr mir tolle Rezepte ohne Früchte empfehlen?

    Kommentare

    • K.L. Oh... da hänge ich mich mal ran. 👏


  • Julia Waage
    J.W.: Hilft es dir vielleicht in der Gruppe nach bestimmten gemüsesorten zu suchen?

    Wie machst du die parasitenkur?

      • K.D.: Ja, Infos zur Parasitenkur wären toll 😊

        • K.D.:  Und auch wie du entgiftest - Hochspannend!! Danke 🙏 😊

      • A.E.:  Ich mache eine Darm, Nieren und Leberreinigung. Hab verschiedene Infos von Experten, zum Beispiel Markus Rothkranz, selbst schon einige Erfahrungen und lasse mich von meiner Intuition führen und höre auf den Körper damit das Ganze sanft passiert 🙂



    • K.D.: Salate aller Art
      Gemüse aller Art in verschiedenen Gemüse- oder Currysoßen
      Cräcker mit Buchweizen und z.B.Tomate etc
      Schau mal ob du über die Suchfunktion fündig wirst 🤗




    • A.B.:  kennst du von Platinum, Black Walnut Plus, ist eine spezielle Mischung aus Superfoods und Kräutern, die helfen kann, eine gesunde Peristaltik aufrecht zu erhalten und für eine sanfte und effektive Ausscheidung zu sorgen. Es enthält auch Inhaltsstoffe, die gemäß den Sichtweisen traditioneller Pflanzenkunde dem Körper helfen können, sich selbst gegen verschiedene Parasiten zu verteidigen.



    • A.B.: Es gibt auf jeden fall MMS, aber das schmeckt furchtbar, es kostet fast garnicht, es ist bewiesen das es alle schädlichen mikroben, Virus und Parassiten vernichtet ohne Nebenwirkungen, und ist von der Pharmaindustrie bekämpft und ist verboten!
      Aber zur Wasser reinigen, kann es jeder verwenden...
      Das mit der black Walnuts von Platinum es funktioniert auch, einfach probieren...und ist von mir durch ein Gutschein von 50 Euro um sonst, bezahlt wird nur der Versand 😉
        • Aintjos Klatu
          Aintjos Klatu MMS ist giftig .. und vernichtet keine Parasiten .. das sind auch .. Die medikamente machen kein unterschied ob Mensch oder Wùrmer bakterien Mikroben etc.. kònnt nur "kluge" leute damit irrefùhren !!!



    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Lernt die Richtige-Reinigungsmittelkombination .. die sanfte Darmreinigung ohne Abfùhrmittel.. basisches Baden und viel Bewegung .. Arbeiten und oder sportliche Aktivitàt ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2726082720840540&set=p.2726082720840540&type=3&theater



    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Naund das ist doch kein Argument solche Spastische detoxkuren zu veranstalten die selbst toxisch sind . Und damit wollt Ihr sie aus den Eiern und aus den Fischen und aus dem Fleisch und aus der Haut verjagen ? :D :D :D Du hast sofort geantwortet iohne meine Argumente grùndlich zu stduieren .. diese befinden sich in den Verlinkungen...!!!!

      Lesen, grùndlich ...gut gelesen gut verstanden... !!!

      Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
      Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...)
      Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
      Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus .

      Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.

      Ghislaine ist außerdem der Ansicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.
      Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.
      Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen. Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die bösen Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten. Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?
      Weiter berichtet Ghislaine, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen. Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. Die Ursache wird hier nicht bekämpft.
      Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf? Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. Auch diese Frage stellt sich Ghislaine und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.
      Doch Ghislaine’s Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der Dr. med. G. Buchwald erforscht schon seit 40 Jahren die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden.

      Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.

      Ghislaine erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält.

      Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt.

      Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen.

      Somit erklärt Ghislaine, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.
      In den u.a. Links kann man sich weitere Informationen einholen, die weitgehend als Videos festgehalten und im Internet verbreitet wurden. Während die eine Seite erklärt, dass Videos sicherlich keine vertrauensvollen Quellen darstellen können, gehen andere jedoch davon aus, dass sämtliche “vertrauenswürdigen” und “seriösen” Quellen von der Pharmaindustrie und der Großpresse beeinflusst worden sind und man somit nur noch durch eigene Recherchen in alternativen Quellen in der Lage ist, die Wahrheit aufzudecken. Ich schließe mich dieser Meinung an und vertraue einem Blogger oder einem Video-Interview mit einem ernsthaften und aufrichtigen Forscher wesentlich mehr als alles, was mir durch Pharmaindustrie, Großpresse und medizinische Lehrbücher mitgeteilt wird. Letztere lehren nur das, was wir wissen sollen und nicht das, was wir wissen sollten…

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Parasitenkur-falsche Kur, weil sie selbst toxisch ist, und der Kòrper dies auch noch ertragen muss zusàtzlich zu der Entgiftung, zu der auch noch beschleunigt wird .. die Entgiftung macht der Kòrper jeden tag von selbst .. ... https://www.facebook.com/groups/385472328635004/


    • Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
      Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
      Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
      •  

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Superfoods Definitionen Marketingsdefinitionen sind.. was sind denn Superfood, da gibt es keine klare Aussage, das kònnen eine million mal weitere Milliarden Dinge sein ! Der Kòrper verteidigt sich nicht gegen Parasiten in denen man Pflanzenkunde studiert...
      Mit Parasiten Gòauben-Kuren mit Supplements und Superfoods Definitionen , mit Nàhrstofftheorien und glaubens Indoktrination seit Jugendan fehlgeleitet die alles kaufen hautsache da steht Immunstàrkung u.a. schòne Sprùche ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../immu...
    • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

      • A.B.: Aintjos Klatu
        Superfoods sind Nahrungsmittel mit hohe nährstoffdichte,
        Beispiel: Kleinfrüchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Getreidegrassäfte, Microalghen etc.


          • Aintjos Klatu Meeeeeeensch ich bin solange in der Rohkost.. da hast du nix davon gewusst .. es war nur eine retorische Frage,, das diese Superfoodfefinitionen "Bullschitt" sind ...



    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Grundsàchlich lernen wie das mit den Bakterien Mikroben " missverstandenen Parasiten Begriffsfeindlichkeiten und vieles andere mehr, viel mehr als der Sand am Meer ... Hab Ihr jemals in eurem Leben ùberhaut irgendetwas hinterfragt ? Nx Parasit macht krank, sondern Toxemie,, genau das istes mit dem Durscheinander kann man ja kein Unterscheidungsvermògen entwickeln ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/aintjos-g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-tox-detox-heilkriese/304335712923772/
      1


    • A.B.:Toxemie ist die Hauptursache von Krankheiten, das stimmt, aber es gibt auch Parassiten die in rohe Fisch, in Fleisch, in Insekten die in der Haut ihre Eiern legen, und im unreiner Wasser lauern können...
      Auch die verschiedene Würmer zählen dazu.





    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Naund und mit diesen Rabatzkuren wollihr sie aus dem Fisch und Fleisch und Eier Insekten und genau und in einem Satz wird auch noch auf die Haut hingewiesen, aber das ist eine Lùge ... raffiniert eingefàdelt...die Text und Wortverdrehungen und vermischungen, in Wahrheit ists ganz anders ... die gesammte Parasiten Werbemaschinerie dient gut dem schnellen Geld verdienen .. aber das kann nur den Verkàufern dienen ...
      Insekten die ihre Eier in die Haut legen .. so,, und da soll nun eine allerwelts Parasitenkur.. helfen ??? Darmabfùhrmittel da mit die Parasiten aus dem Fleisch Fisch und Eier und Insekten und aus der Haut verschwinden ? Lesen und nicht gleich antworten.. denn Diese sind meine Argumente, und auch die obigen im vorherigen Kommentar.. Du hast sofort geantwortet ohne vorher meine Argumente grùndlich zu studieren .. diese sind unanfechtbar .. niemals konnte sie jemals anfechten ... ultimativ definitiv ... !!! https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/500020090513560/




    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Strategischer gut getarnter Schund-Verkaufkanal, und die Wahrheit dient als Deckmantel, es wird nur die halbe Wahrheit berichtet, der Rest ist erdichtet !!! Es gibt hunderte und tausende solcher Werbeseiten .. und diese interessieren mich garnicht weil dies kommerzielle Industrie ist, aber mich interessieren dijenigen die in der Rohkostszene sich wichtig machen ... mit all ihren tollen sachen... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/3403104319732137/




    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Hungerheilen heiltman nicht in dem man sich auf Parasiten jagt macht .. Hunger kommt nicht wegen Nàhrstoffmangel... bevor irgendjemand antwortet leset grùndlich.. wenn ihr gescheite Argumente liefern wollt ... ? 

      Die Hungerkrankheit heilen.
      Sonntag, 2. Oktober 2016


      Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
      Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw.
      Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen. Man wird in den ersten 3 Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach etwa 3 Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. 


      Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. 

      Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. 

      Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:

      1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. 


      Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.


      2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../the...


    • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.


    • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.


      • Aintjos Klatu
        Aintjos Klatu ... solche Spastische detoxkuren zu veranstalten die selbst toxisch sind . Und damit wollt Ihr sie aus den Eiern und aus den Fischen und aus dem Fleisch und aus der Haut verjagen ? :D :D :D

        Lesen, grùndlich ...gut gelesen gut verstanden... !!!

        Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
        Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...)
        Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
        Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus .

        Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.

        Ghislaine ist außerdem der Ansicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.

      • Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.

        Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen. Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die bösen Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten. Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?
        Weiter berichtet Ghislaine, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen. Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. Die Ursache wird hier nicht bekämpft.
        Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten.


         Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf?

         Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. 

        Auch diese Frage stellt sich Ghislaine und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.