Dienstag, 25. Dezember 2018

Rohkost auf den Punkt gebracht Buch & Forum

 

 

https://www.facebook.com/groups/300924373725743/


Aintjos: Die alt-Rohkostliteratur ist genau der Missing Link zum living on light Verststàndniss .. daher ist es von so vielen schwer zu verstehen, weil die allermeisten in die Rohkost einsteigen so vom hòrensagen, und wenn sie an einem scheidepunkt kommen ,kommt das grosse Mangeldenken ...
 
 
 

 
Ich zitiere aus einem Kommentar bei you tube---> Kommentar lesen --> 
 
by "Greenfullworld" :
 
Sehr schön gesagt ... das ist ein wunderbares Video und eine tolle Idee liebe Thora, die vielen legendären Rohkost- und Fastenpioniere und ihr Wissen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Dazu kommt noch Deine eigene Erfahrung und die von Aintjos dazu.
...
Ja, die Heilkrisen sind der Engpass durch den der beginnende oder auch der schon längere Rohkostessende häufig nicht hinwegkommt, ohne die entsprechenden legendären ersten Bücher der Rohkost- und Fastenlegenden wie Shelton, Bragg, Ehret und Walker, aber auch Walter Sommer und zu Beginn und als Einführung zur Umstellung der bisherigen Ernährungsweise das grundlegende Buch Fit für´s Leben von den Diamonds gelesen zu haben.
Viele könnten bei einer Erschöpfung oder Reizung die 100% Rohkost als mögliche Mangelernährung ansehen und nicht verstehen, dass sie nur dann wirklich befreit werden, von ihren Ablagerungen, wenn sie diese Schwächung des Körpers als Folge einer Loslösung der abgelagerten Stoffe aus dem Fettgewebe, Muskeln, Gelenken oder sogar Organe, Knochen, Zähne und Gehirn.
Es geht mir nach 28 Jahren Rohkosterfahrung immer noch so, insbesondere, wenn ich beim Natursport im kühlen Flusswasser kräftige Züge gegen die Strömung schwimme, meine Treppen beim Power-Walk besteige oder andere bis an die Grenze gehende Alltags-Bewegung wie zügiges Fahrradfahren oder der morgendlichen Gymnastik ausübe, danach der Körper diese Reinigung einleitet und der losgelöste Dreck den Darm verstopfen kann und sogar Pickel oder andere Hautverändertungen entstehen können. Gerade in diesen Stunden oder auch Tagen gilt es durchzuhalten und sich nicht auf andere verlassen, die diese Symptome nicht richtig gemäß der natürlichen Gesundheitslehre deuten können.
Ein Arztbesuch erbringt das Gegenteil, die Reinigung wird aufgehalten und der Dreck nicht entfernt. Mit Medikamenten womöglich sogar behandelt und damit erst recht nicht ausgeleitet, sondern durch eine erneute Attacke gegen den Körper wird der Körper sich dem neuen Feind zuwenden und die Heilkrise stoppen. Dies nennen Arzte dann Krankheitsverlauf gestoppt und geheilt. Und der dann "geheilte" verliert seinen Glauben an die natürliche Heilung vollkommen und wendet sich wieder den irregeleiteten und irre-weiterverbreiteten Behandlungen der Scharlatane in Weiß zu, isst wieder alles andere und und und ... bis zur nächsten schweren Krankheit.
Ohne mehrmalige 7-10 Tage Fastenkuren nur mit Wasser nach Anleitung von Bragg´s "Wunder des Fastens" oder von Shelton "Fasten kann ihr Leben retten" und Ehrets "Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten" sind Ereignisse bei 100% Rohkosternährung und die dabei entstehenden Reinigungstage mit Folge der Schwächung des Körpers zieht schnell der Zweifel ein.
Ohne uns belesene und erfahrene langjährige GesundheitsPraktiker, die, die Vorgänge im Körper aufgrund der natürlichen Lebensweise und der wichtigen daraus entstehenden sicheren Erkenntnisse und der Fähigkeit, diese in verständnisvoller Weise mitzuteilen, halten nur wenige die Rohkost nach solchen Heilkrisen weiterhin durch.
Ich glaube aber auch ,das ein sinnvoll und vernünftige 95% Rohkosternährung und 5% Ausnahmeernährung mit Gourmet-Rohkost, gekochtem Gemüse, Studentenfutter und bestimmte Suppen das Sozialleben erheblich vereinfachen kann, solange man das Essen nicht als das Wichtigste im Leben ansehen muss aufgrund von krankhaften Körperzuständen.
Mach weiter so mit Deiner Informationsverbreitung über die richtige natürliche Lebensführung und Ernährung mit Rohkost. 
Du bist die Richtige dafür und auch Aintjos. Da steckt so viel Wahrheit und Liebe hinter.
 

 Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!

Es braucht eine Revolution in der Rohkosternährung.
Text lesen, linkhinweise öffnen.
 
Hier wird aufgeräumt mit: ”Scheuklappen“ in der Rohkostlebensweise, „Rohkostrichtungen“, sogenannten „Mängeln“, Nahrungsergänzungen, etc..
 Sie kennen noch nicht: Professor Arnold Ehret, Dr Herbert M. Shelton, Franz Konz, Helmut Wandmaker, Walter Sommer, Dr. Norman Walter Walker, Are Waerland, Dr. Fritz Becker?
https://www.youtube.com/watch?v=rJY54OYhxa8&t=121s



Hier gibt es von ihnen viel Wichtiges zusammengefasst, erklärt und auf den Punkt gebracht. Wir können nur einen Weg zeigen, - gehen müssen Sie ihn dann selber. Dies Buch will Sie dabei etwas an die Hand nehmen, damit Sie es richtig gut schaffen! Kartoniert, 284 Seiten, viele farbige Abbildungen. 
 
Thora Sattler:
Ja, genau, es bedarf einer Revolution! :D <3 -ein Umdenken in der veganen Rohkostlebensweise. -Es gibt überall immer noch so viele offene Fragen. Darum habe ich das Buch geschrieben und die vegane Rohkost auf den Punkt gebracht! :D Es ist wirklich fein, wenn man nicht nur die leckere Rohkost isst, sondern auch über das Wichtigste bescheid weiß. - und das ist nun mal weit mehr, als was man sonst normalerweise so mitkriegt. :D Außerdem "predigen" viele noch "Verwirrung" -Aber damit habe ich auch in meinem Buch aufgeräumt.:D Es muss schließlich mal die Wahrheit gesagt werden. - Genau darum ging es mir bei meinem Buch, es nützt ja nicht nur zu sagen wie schön es mit der veganen Rohkost so ist, Freude, tralala.... :D und wenn dann plötzlich die Heilkrisen kommen, dann werfen viele alles über den Haufen, - und dann funktioniert es plötzlich nicht mehr mit der Rohkost. :D -Man sollte schon wissen, was alles passieren kann, und was man dann machen sollte. -Außerdem geht es um ein ganz neues Verständnis der Rohkostlebensweise.
 
Stimmts? @Aintjos Klatu :D genau darum habe ich die Rohkost auf den Punkt gebracht. https://www.facebook.com/groups/300924373725743/
- jetzt braucht es noch Dein Buch um die Lichtnahrung auf den Punkt zu bringen... <3 :D dann ist es "komplett" sozusagen... :D ...  https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/ ...


    Kommentar :Zum Glück hab ich dich hier gefunden, seither gehts aufwärts :-) <3 Jetzt kapier ich erst, dass es keine Nährstoffe gibt, und kann Essen jetzt so einsetzen, dass es mir hilft gesund zu werden.

  •  · Link 11 W

Schwindel knockt mich aus: 23. September 2014

Aintjos Klatu Parasiten Kuren = Abfùhrmittel - Etikettenschwindel sind . 

 https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757

 Es geht um eine Botschaft sich nicht mit "Halbwahrheiten" zufrieden zugeben.

Ihr seid herzlich eingeladen, von Euch zu erzählen, wenn Ihr irgendwo Fragen habt, etc.. Ich freue mich über Eure Posts, Erlebnisse mit Rohkost, Videos, Wichtiges, auch gerne roh-vegane Rezepte. <3

Zwischendurch gibts immer von mir und Aintjos wichtiges zum Thema, auch beanworten wir gerne Eure Fragen, Posts, etc..

Hier wird aufgeräumt mit:

”Scheuklappen“ in der Rohkostlebensweise, „Rohkostrichtungen“, sogenannten „Mängeln“, Nahrungsergänzungen, etc., …

Du kennst noch nicht: Professor Arnold Ehret, Dr Herbert M. Shelton, Franz Konz, Helmut Wandmaker, Walter Sommer, Dr. Norman Walter Walker, Are Waerland, Dr. Fritz Becker?

Hier gibt es von ihnen viel Wichtiges zusammengefasst, erklärt und auf den Punkt gebracht.


---------
Das Buch : "Vegane Rohkost auf dem Punkt gebracht", gibt es hier :

-> als Ebook:
https://www.amazon.de/Vegane-Rohkost-auf-Punkt-gebracht-ebook/dp/B071KK7DZB/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507289745&sr=8-1&keywords=Ebook+Vegane+Rohkost+auf+den+Punkt+gebracht


und als Taschenbuch ->
http://www.neue-zeit-versand.com/…/Vegane-Rohkost-auf-den-P…

Unser Fairyland-Projekt:
https://thorasfairyland.wordpress.com/2017/10/09/unsere-fairyland-geschichte-ii-teil/

Möchtest Du Baumpate werden?

https://www.youtube.com/watch?v=wu8uePmxMXY
https://www.youtube.com/watch?time_continue=34&v=2ObB8N27Gys

Es gibt ein gemaltes Schild, mit Deinem Namen drauf, sowie im laufe der Zeit Fotos vom Bäumchen wie es heranwàchst und bei einem Besuch bei uns kannst du dann auch später vom Baum Frùchte essen.
Meine PayPal Baumpatenspendenkonto dafür ist : thoratuoni@yahoo.de (bitte Baumwunsch, Mail, Name, etc. mit angeben) ,

-Überhaupt freuen wir uns auch über jede Spende, die uns hier weiterhilft, damit wir mit dem Gesamtproyekt weitermachen kònnen, z. b.: die Bàume pflegen, es genùgt nicht nur sie zu kaufen. Herzlichen Dank!
L.G. Thora 

L.G. Aintjos

 22. Okthofgb9e9o0r 2018

Öffentlich
Heile deinen Hunger 🙂 die Rohkost in ihrer vielfältigen Anwendung hilft den Körper zu reinigen, damit die Energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost. Nachdem Ihr die erste grobe Rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost über, dann zur feinstofflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe. https://www.facebook.com/aintj.../posts/10215205130859773...
So wird es aber manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immer wieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immer wieder kehrende Heilkrise der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint .
Früchte sind frei von erdigen Stoffen, vorteilhaft eine Lebensweise des "Vermeidens". BiGu.

Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen.
Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an die man sich gewöhnt und es dann als Ernährung auslegt, eine Droge-eine Krücke an die man sich gewöhnt hat und dann nicht mehr loslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken, es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert, ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der "Evolutionstheorie" sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird immer kosmisch genährt aus der Luft und aus dem Kosmos.
Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen.
Free your spirit and free your soul!
 
by Aintjos Klatu... das dazugehòrige Forum siehe hier Link ---> https://www.facebook.com/groups/555977684830263/
...
 
 
Favoriten 252. 9nOk9tf8tob9e67r 2r018e 
Du hast die Kraft Dich zu verändern! ❤ 😃
You have the Power to change yourself! ❤ 😃
Zitiert aus meinem neues Buch: das geniale Rohkost-Intervall-Fasten:
Dr. Kellog:...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
Auch Dr. Leonard Williams äußert sich hierzu und stellt fest, dass sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei Drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einen Tümpel,
Thora Sattler: Darum ist es kein Wunder, wenn nach einer Zeit überall im Körper „Gift-Ablagerungen“ entstehen und in „Polsterungen“ sich ansammeln.
„Entgiftung“ und REINIGUNG des Körpers mit Rohkost, sowie viel Bewegung ist die einzige Lösung um gesund, schlank und vital zu sein.
Der Einstieg auf Rohkost fällt vielen Menschen aber schwer, denn die absolute Aufgabe der geliebten „Genüsse“ ist ja auch nicht so leicht, und stellt schon eine gewissen Hürde dar. Darum habe ich das Rohkost-Intervall-Fasten entwickelt. So wie ich es in meinem neuen Buch auch beschreiben. Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten ist viel einfacher für Rohkostbeginner und Menschen, die gerne abnehmen möchten.
-Damit ist die Umstellung ganz leicht, und man weiß ja auch wenn man einen Tag Rohkost genießt, dass man Morgen schon wieder kochen darf.
So kann man sich langsam an 100% Rohkost hinarbeiten, ohne Stress oder Angst vor Rückfällen haben zu müssen.
Weiter lesen in meinem neuen Buch: „ Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten“
 

 
 

  Die Fairyland Geschichte:

 
by Thora Sattler  

Ja, einfaches Leben, das ist der Schlüssel zum Glück und zur Gesundheit. Einfaches Leben in der Weise, die uns von den schädlichen Einflüssen der Zivilisation fernhält. Gute frische Luft, auch in d…
thorasfairyland.wordpress.com

Ich habe es auf den Punkt gebracht! https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png<3 https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D




-mein neues "veganes Rohkostbuch"
hier gehts zum Buch--->: http://www.neue-zeit-versand.com
284 Seiten, viele farbige Abbildungen: 18,90 Euro zzgl. Versandk.

>> Dies Buch ist: -näher, -direkter, -persönlicher, und gibt tiefere Einblicke, um eine wirkliche Hilfe für jeden zu sein. <<

 
"Essen Sie sich Ihren Weg ins Paradies" (Prof. A. Ehret) Dazu muss man durch eine Reinigung mit Fasten, mit Heilkost, gehen. Wenn Sie so den Weg zum unbewußten Selbstmord verlassen haben, dann nähern Sie sich dem Licht der neuen Zivilisation. Das Licht einer körperlichen Erneuerung. Ehret: "Das ist der Beginn eines geistigen und seelischen Fortschritts, der Weg zu einer höheren, einer geistigen Welt. (Aus Prof. A. Ehrets Buch die schleimfreie Heilkost) 

 9. Juni
hier gehts zum Buch--->
: http://www.neue-zeit-versand.com  



Das geniale Rohkost-Intervall-Fasten

  17. Oktober 2018
16


VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont

Hallo, freue mich dass Du da bist! Diese Gruppe soll die Wahrheit über Viren verbreiten helfen! :D - dass es keine Panik mehr in der Bevölkerung gibt. <3


(Die Buchbeschreibung von dieser VIRUS-Gruppe:) 
Die momentane Pandemie- Situation stellt eine große Herausforderung für uns alle dar. Was können wir tun, um gesund zu bleiben und wie können wir dazu wichtige Fakten am besten auf den Punkt bringen? Dieses Buch will als eine kritische Betrachtung die Hintergründe der „Pandemien“ beleuchten und aufzeigen, was es damit auf sich hat. Dabei werden auch wichtige Fakten der Natural Hygiene, der natürlichen Gesundheitslehre dargestellt und mit einbezogen. Ein wichtiger Punkt stellt in diesem Buch auch die vegane Rohkost dar und welche Rolle sie bei der ganzen Angelegenheit einnimmt.
Ein Buch mit vielen interessanten Infos und wichtigen Details zur Gesundheit, das auch dazu beitragen will die Ruhe in solch einer aufregenden Zeit zu bewahren und vor allem gesund zu bleiben.

..und darum geht es auch in dieser Gruppe!





Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung"Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der 

 

9