Montag, 18. März 2024

 ... Proteine  ..Und die missverstandene missionarische Eifer dass nichts anderes ist,  als gründliche Berichterstattung ..


 
...
 

Kommentare

Aintjos Klatu
Erstens die Nährstoffe Theorien sowieso falsch sind, zweites, die Fleischproteine wenn gekocht oder gebraten gegrillt etc . ohnehin wertlose Füllstoffe sind..
Und genauso bei den Linsen oder anderes Gemüse wenn es gekocht wird, auch nur Füllstoffe sind...
Wenn schon, dann Linsen gekeimt.
Und alles andere an Gemüse auch roh.
Das alles muß man und auch frau. .
gründlich studiert haben, und erlebt, was der Unterschied Ist.?
Wovon lebt der Mensch?
  • Antworten
  • Bearbeitet
Verfasser
Edeltraud Heizmann
Aintjos Klatu Da hast Du schon recht dennoch essen die Inder und Pakistanis alle Dal also rote Linsen gekocht fast täglich
und ich habe dort viele alte und gesunde Menschen getroffen,
es kommt auch auf die Verfassung der Menschen an und die geistige Nahrung,
ich lebe ja auch zum größten Teil roh und dennoch bin ich froh wenn die Menschen einfach ohne Tierleid leben also Pflanzlich ob gekocht oder roh,
ich denke es ist zu viel verlangt gleich aus allen Menschen Rohköstler machen zu wollen,
daß kommt mit der Zeit dann von selbst umso mehr sie sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
इसाबेला भवानी एडम
Edeltraud Heizmann es gibt ganz viele unterschiedliche Sichtweisen auf dieses Thema - das gekochte kommt aus dem Ayurveda - TCM geht die Ernährung wieder völlig anders an - den Darm das Universum und Darmhirn verstehen - Stoffwechsel ist ein sehr komplexes Thema und Ernährungsphysiologie sehr interessant . Die Kathogene Ernährung - aus ihrer Perspektive - Wichtig zu wissen ist , jeder Darm ist individuell belebt mit Bakterien ect . sind die Rezeptoren im Darm verklebt oder mit Glyphosat blockiert , nimmt der Darm weder dies noch das auf . Ich bin dankbar , hier in dieser Welt weder jagen gehen noch Würmer aus dem Boden essen zu müssen . Die Art wie bewusst man isst spiel eine sehr wichtige Rolle . Für meine Freundin mit der Fruktoseallergie ist eine andere individuelle Ernährung gesund . Auch beim Getreide gehen die Meinungen auseinander - Ich schütze mich erst vor Gentechnik und Chemikalien und überlege welchem Hersteller ich mein Geld gebe - Müllermilch Vegan ist trotzdem Nazi und Genfood quasi - ich bin da viel politischer - Tukan und Taifun sind z.b Politisch korrekte Firmen und die Sylter Salatfrische vom Dorfkrug . Sie wollen von Dir das Beste - aus Ihrer Sicht ist das Dein Geld

Aintjos Klatu
Edeltraud Heizmann Sie sind NICHT gesund.. sondern in einem Neutralen Zustand.. alle Menschen sind NICHT gesund, sondern in einem Neutralen VERTUSCHUNGS Zustand .. die Symptome einer Krankheit zeigt die Gesundheit die noch funktioniert, diese Funktion ist der Heilungs ... Reinigungsvorgang, dessen was ich beschrieb ... dass in Vertuschungszustand gehalten wird durch das MEDIKAMENT _ Essen.. Essen ist das Medikament dass süchtig macht .. und gleichzeitig die Entgiftung verhindert, so der Hunger geht weiter und so schiebtman seine Entgiftungsheilkrise vorsichhin bis zum Tod .. die leute sind NICHT gesund.. sondern sie vertuschen, die Krankheit bleibt im Körper versteckt wie eine Schnecke die man verhindert herauszukommen.. zu entgiften.. immer wenn Symptome erscheinen, wird gegessen.. medikamentiert... und die Symptome Hautkrankeit oder Erkältung oder HUNGER.. wird beruhigt mit Medikament das man ESSEN nennt ... studiere die Linkhinweise die ich gab .. nicht nur meine Andeutungen in meinem Kommentar ... studiere weiter in den Linkhinweisen ..19872 Link Tex Schneckenvideo  2015 
Mi52m1019ta1m7lhh0a2827c.u01g1 l4m0fgghh1
 


 
Alle Dateien Studieren, damit Ihr versteht das es keine geheimnissvolle Krankheiten zu bekàmpfen gibt ... alle Krankheitsbehandlungen sind Vertuschungen Ablenkungen Scheinheilungen und führen auch teils Schäden. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/
 
 
Es gibt keine Krankheit, sondern ... Studierfaulheit. 
Dass mußt du grundlich studieren Jeden Tag Jeden Tag .. jeden Tag ... 10 jahre 20 jahre 40 Jahre 50 Jahre, so wie ich das mache .. dann kannste unterscheiden ... um gescheit unterscheiden zu können, müßt ihr euch befreien aus dem Hexenkessel des Glaubens dass es Heilmittel gäbe, oder dass es ein Immunsystem gäbe, oder das es eine biologische Krankmachansteckung gäbe ... jeden Tag ... ----->>> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/7652248924817634/?__cft__[0]=AZV--jDfgJhgdPOF-JE42slKkAzOR2yMfwkP9gb3s5ZGtcZkrOCiscdEr-FOUWFwIWeYkn6Zuau34skahfiytayvcaWMI3g0QMi_ImbPFp5geP2Cyjyx9f5X9HYORWsBD7NjBPffmenLM-ozhKscQauEst1tvM36OuJ4HGfs6GTGkdznB8mw5wiaNJ8CDqPQzWs&__tn__=%2CO%2CP-R
Sei froh dass du krank bist .. denn wenn du krank bist, bist du wirklich gesund.. denn dannn zeigt sich dass dein Körper NOCH gesund ist einen Reinigungsvorgang zu machen .. die Vergleiche di du bringst .. sind nicht vollständig in seine gesammtheit ... dass ist nur einseitig betrachtet .. da gibt es noch andere Faktoren und Lebensumstände Bedingungen etc ... die .... zu beachten zu studieren gibt ... studieren in seiner gesammtbreitbandigkeit ...
  • Antworten
  • Bearbeitet
Aintjos Klatu
Für all diejenigen die es gerne aufs Wesentliche reduziert haben wollen
Freu dich dass du krank bist, der Feind auf deinem Teller.
Für all diejenigen die es gerne aufs Wesentliche reduziert haben wollen
Freu dich dass du krank bist, der Feind auf deinem Teller.
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
इसाबेला भवानी एडम
Aintjos Klatu ich hab 15 Jahre Lebensmittel verkauft und die Markteinführung für Bio Produkte in den konventionellen Handel gemacht .. ernährungsphysiologisch gibt es so viele Blickwinkel 🙏 als Yogalehrer sehe ich den Körper und das Energiesystem als ganzes und jeden Menschen als Individuum. . .
Es gibt Menschen die Lichtnahrung aufnehmen können , andere sind dazu nicht weit genug entwickelt .. hat der Darm in der Kindheit entschieden das irgendwas zu viel bzw schädlich ist , behält er diese Erinnerung das ganze Leben und reagiert mit Allergie ..
Die Menschen dort abholen wo sie stehen , statt zu missionieren .. besser langsam Schritt für Schritt statt radikal mit der Brechstange evtl mehr zerstören ...
Wenn man Menschen in ihre Ernährung reinredet fühlen sie sich fremdbestimmt und bevormundet. Meine Erfahrung im Umgang mit Kunden im Handel .. Respekt und Freundlichkeit ist die schönste Möglichkeit ❤️🫶❤️
  • Antworten
Verfasser
Edeltraud Heizmann
इसाबेला भवानी एडम Ja für mich ist eben das wichtigste kein Tierleid und wenn möglich fair gehandelt und ökologisch angebaut!
  • Antworten
Verfasser
Edeltraud Heizmann
Aintjos Klatu Das mag alles richtig sein was Du schreibst dennoch gehst Du nur vom Gesundheitsaspekt aus bei mir geht es hauptsächlich um die Ethik der Tiere auch dadurch bleibst Du Gesund weil es als Dankeschön zurück kommt.
  • Antworten
Günter Schlotterer
Aintjos Klatu es ist aus meiner Sicht sehr interessant, wenn von zwei falsch verstanden Protein Mythen eine wenigstens Tierleidfrei ist.
  • Antworten
Günter Schlotterer
इसाबेला भवानी एडम das gehetze gegen Müllermilch, ist für mich aus diesem veganen Geist mit heilenden Gedanken, völlig unnötig, verletzend und zutiefst spaltend.
Diese Stigmatisierung von Personen und Firmen auch Volksgruppen und Parteien ist für mich bekannt aus der Zeit der "Nazis"
Da hast du was mit der AfD gemeinsam.
  • Antworten
Günter Schlotterer
Eine naturbelassene lichtreiche Ur/Roh & Bio-Vegane Nahrung ist immer die bessere Wahl
und jeder Art von behandelter Nahrung vorzuziehen.
Lichternährer müssen um den Energiestatus zu erhalten und Rohveganer können, bzw. sollten sich mit Energie Arbeit weiterentwickeln.
Das verbessert den vorhandenen
Ist-Zustand immer.
Der beste Zustand bleibt gesund, dann kommt erst der Organismus der mit gesunden Reaktionen (oft genannt Krankheit) zeigen kann bzw. muss, dass er noch gesund sein könnte und sein will.
Erst danach kommen die weiteren pathologischen Zustände, linear absteigend.
  • Antworten
इसाबेला भवानी एडम
Günter Schlotterer es ist eine neutrale wahrhafte information die jeder für sich so auffassen kann wie er/sie mag und persönlich entscheidet wem man sein Geld gibt .. es geht dabei um unzählige Milliarden und all das im Handel wird hergestellt solange es jemand bezahlt . Ganz rational ..
Werbung. Und Manipulation
Wenn auf einem Produkt vegan drauf steht kann es trotzdem extrem gesundheitsschädlich sein , darum ging es .. und Veganer Kuchen mit dem falschen Fett gebacken. Besteht dann eben aus 50 Prozent gehärteten fetten im Fettanteil .. Herzinfarkt oder Hirnschlag gilt es zu vermeiden , deshalb beim erhitzen von Fett schauen das es so wenig wie möglich mehrfach ungesättigte Fettsäuren hat , für sind nämlich kaltgepresst essentiell und beim Erhitzen über 80grad entstehen Transfettsäuren..
Ich ueb 15 Jahre aktiv Aufklärung betrieben direkt im Handel direkt beim Kunden
Freiheit und Selbstbestimmung und Respekt im Umgang miteinander..
Den Satz was ich mir der AFD gemeinsam habe ignoriere ich einfach als unsachlich und irrelevant für mich .
Es geht um Ernährungsphysiologie und das es sehr viele unterschiedliche Sichtweisen auf das Thema gibt
In 25 Jahren lernt Mann Frau viel ..
Fett Metabolismus
Protein Metabolismus
Kohlenhydrat Metabolismus
Bio Verfügbarkeit .
Und vor allem. Das große Thema der Darm..
Ich steige hier aus dem Treat aus .
Ernährung ist wie alles eine persönliche Entscheidung
Menschen zu zwingen über Getreide Produkte Würmermehl zu essen und es als angeblich gutes Protein zu verkaufen , das sind Methoden der Industrie und der Werbung und auf dieses Verkaufspsychologie habe ich aufmerksam gemacht ..
Jeder entscheidet selbst , ob er z.b Nestle finanziert .. ich geb mein Geld lieber den Bio Bauern statt Müller Milch. Und würde das jeder bewusster praktizieren wäre wesentlich weniger Gift im essen und in der Natur .
  • Antworten
इसाबेला भवानी एडम
Günter Schlotterer PS.. gegen die Nazi Keule bin ich resistent 🫶 es sagt mehr über sie als über mich aus 🙏
  • Antworten
Günter Schlotterer
इसाबेला भवानी एडम Isabella, um es noch mal klar zu machen, sie haben diese Keule, gegen Müllermilch, verwendet und ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, also kann diese Keule nichts über mich aussagen, sondern nur über sie.
  • Antworten
  • Bearbeitet
Aintjos Klatu
इसाबेला भवानी एडम Alle menschen leben von Lichtnahrung, dass hast du noch nicht mitbekommen, weil du in Schubladen denkst .. niemand lebt vom Essen studiere gründlich was ich schreibe und verlinke ... niemand lebt vom Essen.. alle Menschen leben von lichtnahrung, auch die jenigen die kochen und Fleisch essen .. nieman kann leben ohne Lichtnahrung ... bevor ihr irgend etwas in den blauen Himmel hinein Liket studiert alle meine Kommentare und alle linkhinweise, da werdet ihr noch 30 Jahre damit beschäftigt sein !!!
Ich habe auch in Deutschland ein Obstgemüse Laden.. und auch in Supermärkt verkauft .. studiert habe ich auch Ayurveda TCM Naturheilkunde Yoga Kampfkunst - Tanz - Ballett Schumledizin Gärtnerei.. 30 Jahre vegane Rohkostforschung und living on light Bewustsein ... u.v.a.m.
das sind auch alles Zauberwörten die auch ein Like wollen erwarten ...😃 ...
ach ja, ich bin auch Viezeweltmeister 1993 Schweiz Basel ... Disziplin Steptanz ... Hollywood Broadway & Co lassen grüssen .. 😃 😃 😃 ...
Studiert hier imKommentarverlauf alle meine Kommentare ... Alle ...
Aintjos Klatu
Edeltraud Heizmann Du weist nicht was Krankheit ist, daher ist das Argument das du auch gesund bleibst weil du keine Tiere isst falsch .. Krankheit ist die Antwort des Körper auf die gegessene nahrung - Kochkost ... so antworte mir nicht ständig in den blauen Himmel hinein, sondern folge meinen Linkhinweisen.. ich habe ALLES vollständig durchforscht und vollsändig weitergegeben .. so mußß man ich die Menschn zum Rohköstler machen müßßsenn sondern die Menschen brauchen eine vollständige Berichhterstattung .. ich erstatte vollständiges Bericht, die Volle Information den gesammten Plan ... so könnte ich im gegenzug jetzt schreiben, das mnan nich jeden fleiesser zum veganer machen muß oder zum vegetarier oder roh oder Lichtnahrung .. Leute hört auf mit euren Schubladen .. es geht um einen gesammten Reinigungsprozess für die gesammte Menschheit.. wer nicht bescheid weis.. macht auch nix vorran .. also ich gebe euch das gesammte Wissen wie der Reihenfolgeplan ist.. ob man oder frau etc.. dass alles machen kann oder nicht wegen den Lebensbedingungen ist eine sache, und ob das jemand machen kann oder nicht weil man nicht weiss WIE ? ist eine andere sache .. so.. kein Kaffeklatsch .. sondern folgt den Linkhinweisen die ich gab .. studiert alle meine Kommentare .. und gebet vollständi weiter und nicht nur Teilwahrheiten ... es spielt keine Rolle ob jemand etwas Hundert Prozent das lebt oder leben kann wegen schlechte Bedingungen .. aber es spielt eine Rolle an die Infos die man weitergibt .. alles klar ?


    Snjezana Kross
    Pflanzen gewinnen immer

    Roger Richard
    Das tönt sehr nach einer esoterischen Verschwörungstheorie. Nahrung aus dem Kosmos 😁
    Aintjos Klatu
    Roger Richard Das tönt nicht sehr nach Verschwöhrungstheorie.. sondern Studiere dass gefälligst !!!!
    Was ist BiGu ?
    Studiere alle meine Kommentare folge den Linkhinweisen und mache dich Weise ...
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
    (Goethe an Eckermann)
    Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
    Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
     

  • Eva Aschinger
    Rote Linsen muß man nicht kochen, die sind schon nach dem Einweichen in Wasser weich - so geht es bei mir ab - zum Salat

    ...

    इसाबेला भवानी एडम
    Aintjos Klatu es ist die Art des massiven Drucks des geschrieben und des missionieren , die mich davon abhält die Link s zu öffnen . Auf Zwang reagiere ich mit Ablehnung und ein " Du musst das jetzt , ist Umgang mit mir unangebracht . Mit dieser Art erweckst Du bei mir Desinteresse statt Interesse 🙏 Surya namaskar Sonnengrüße. Kann ich die Menschen mit lehren 🕉️

    ..

    Aintjos Klatu
    इसाबेला भवानी एडम der massive druck haben die Leute und auch Du mit eurem Hunger jefen Tag.. und wisst nicht was Krankheiten sind ... Missionieren weisst du auch nicht was dass ist .. du missionierst ja auch .. jeder missioniert .. ich gebe das beste heraus.. gebe weiter .. ja ich gehe einer Mission nach .. ihr auch, nur dass eure Mission nur halbe wahrheiten beinhaltet .. daher wenn ihr meine Mission vor augen haltet für euch dass so ist.. aber nicht für andere.. die erfreut sind über dass was ich schreibe... ausserdem was ich weitergebe, da gibt es hunderte tausende von Bücher die ihr mit euren missionarischen Scheuklappen Augen nicht sehet .. daher muss ich dran Glauben, als ob ich mit Druck missionieren würde .. ? So ein Schmarn .. Die Medizinmafia misioniert, aber ganz ordentlich .. und wenn ihr weitergibt dass ich missioniere, im negativen Sinne, dann gebt ig der Medizinmafia freies geleit, und meiner Aufklärungsarbeit des RICHIGEN einen Klotz zwischen die Beine ... da studiert doch RICHTIG was ich schreibe, in seiner gesammtvollständigkeit ...
    Ich beschreibe von allen Stufen .. von der Vorgehensweise Schritt für Schritt ...
    Von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein .. denn ihr und du seid euch nicht bewusst dass ihr und du.. von Lichtnahrung bereits lebt von geburtan .. ja sogar schon im Mutterleib ... ihr habt keine Ahnung geschweige denn Wissen was Lichtnahrung ist .. ich erkläre euch wie dasss ist ... Hunger ist die begleitende Symptomatik des Verdauungsvorganges ...
    Also erzählt keine Märchen das ich mit Druck von Lichtnahrung missioniere, sondern ich weise daraufhin was Hunger ist was Virus was Krankeit ist und vieles andere mehr .. dass was Du Missionieren nennst ist nichts anderes als mit Eifer, und dass tugendhaft .. akribisch gründlich und sauber Bericht zu erstatten ...
    Ob dass wahr ist oder nicht gilt bis ins kleinste detail zu überprufen ohne es in einer missionarischen Schublade zu stecken und zu verhindern dass die Menschen die volle Wahrheit erfahren .. alles klar ???
    Ich gebe euch Bücher weiter, aber ihr sehet sie nicht.. weil es missionarisch ist ... und was seid ihr.. schaut doch oben den Beitrag, das Photo .. ist dass nicht missionarisch.. mit Druck und mit nachdruk in Kommentarverlauf .. also ?

    .

    Christoph Bucher
    Ihr Rawies Esst doch alle zu viel Fruchtzucker und ihr habt einen Mangel an Proteinen B12 und Omega 3
    • Antworten
    • Teilen
    Kati Jupp
    Christoph Bucher Tatsächlich haben diese Mängel oft Allesesser während vegan oder rohvegan lebende Menschen mehr auf ihre Ernährung achten und bessere Nährstoffversorgung haben.
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Verfasser/in
    Admin
    Christoph Bucher Du hast sie wohl nicht alle ... Mangel an B12 existiert nicht.. weil sowas wie B12 NICHT gibt ... Rawies ist eine Sache zuviel Fruchtzucker ist eine andere Sache .. du wirfst alles in einem Topf ohne irgenwelche sachliche Argumente, und zwar spezifische !!! So ein Schmarn ... da studiere doch mal die gesammte Rohkostliteratur der letzten 200 jahren alle zusammenhänge ... und dann lebe dass selbst stufenweise .. wenn man nur mit Scheuklappen herumrennt mit Vorurteilen anfixiert .. was einer tut bedutet nicht dass ein anderer dasselbe tut, wiederum ein noch anderer wiederum ganz ganz anders tut .. tuhen von tun ...von getan haben oder tätigen ... Du wirfst ein Scheuuklappenarument in den raum der garkeinen sachlichen Sinn ergibt ,,,, zumal das B12 Problem Kochkostfleischesser am meisten haben ... weil sie die Leichen gekocht gebraten oder sonst gegrillt essen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2024/
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    Aintjos Klatu
    Verfasser/in
    Admin
    Christoph Bucher Omega 3 . .. genauso ein Schmarn .. und was ist mit Alpha Centauri ...und Ypsilon und Gamma ... und Zett , dass währe ganz nett ... ? .. Reimtsichsogar ... 😃 ...
    Wie machen dass vegan Bodybilder , und sogar gekocht, stell dir vor, das müsste ja noch mehr mängel geben ?
    • Antworten
    • Teilen
    • Bearbeitet
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    Aintjos Klatu
    Verfasser/in
    Admin
    Christoph Bucher Damit du klar siehst und nicht frierst .. es gab die letzten 15 jahre hier im Forum eine Menge Scheuklappen Vorurteils Henker ..
    Ihr studiert nicht kapiert nicht.. lebt dass nicht selbst ...
    Es gibt Menschen.. die in die vegane Rohkost und auch nicht vegane Rohkost,,,, die allermeiste die sind sehr stark geschädigt durch die vorherige Kochkost medizinische Fehlbehandlungen .. oder sonstigst beruflich durch Chemie ... Umweltvergiftungen ... und weiss der Kuckuck was sonst noch .. so.. bei der Rohkostanwendung kommt es bei vielen zusätzlich zu einer neuen vergiftung durch die Entgiftung ..
    Da musst du dass ganze studieren 15 jahrelang .. alles an Dateien Beiträge Diskussionen Kommentarverläufe und die Literatur die höckst wissenschaftlich ist ... STUDIEREN.. jeden Tag rückwärts 15 jahrelang .. am besten alle meine Foren .. 40 Stück ...
    Das was da missverstanden wird als Mangel ist Vergiftung... chronich oder akut .. oder immerwieder kehrend durch wellenartige Entgiftungsphasen biss nix mehr zu entgiften gibt.. aber das hängt auch von der UMGEBUNG ab.. und von der weiteren Lebensführung ... in der jeweilige Umgebung.. ob gezwungen oder freiwillig ... ?
    So... ---->>>> Nicht Mangel, sondern ---> Toxemie...
    Was den Leuten wirklich mangelt ist Bewegung, die Rohkost, die frische Luft .... die leute sind übervergiftet mit Putzmitten Weichspüler Parfüm aller art .. mit Duschkram Badekram .... mit Medikamenten aller art .. Impfungen und all den ganzen anderen Rest... ihr befindet euch in einem neutralen zustand wenn ihr keine Symptome zeigt ... und wenn sich symptome zeigen macht der Körper Alarm einer Reinigungsheilkrife Entgiftungekrise.. oder auch wegen Chronischer Belastung ....
    Studieren ---->> mit Nachdruck .... -----> Studieren ... Hier in diesem Forum wird seit langem nicht mehr diskutiert und auch nicht gestritten .. es wird studiert oder auch nicht, aber der Weg ist vorgegeben.. aber jeder nach seinem Tempo ...
    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen
    08 Natural Hygiene Nr.08 Eiweiss - Proteine - Aminosàuren u.a.
    MEDIAFIRE.COM
    08 Natural Hygiene Nr.08 Eiweiss - Proteine - Aminosàuren u.a.
    08 Natural Hygiene Nr.08 Eiweiss - Proteine - Aminosàuren u.a.
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    09 Natural Hygiene Nr.09 Vitamine & Co Aintjos Klatu
    MEDIAFIRE.COM
    09 Natural Hygiene Nr.09 Vitamine & Co Aintjos Klatu
    09 Natural Hygiene Nr.09 Vitamine & Co Aintjos Klatu
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    19 Natural Hygiene Nr.19 Die Eiweisversorgung des Veg. Rohkost u. Frùchteessers
    MEDIAFIRE.COM
    19 Natural Hygiene Nr.19 Die Eiweisversorgung des Veg. Rohkost u. Frùchteessers
    19 Natural Hygiene Nr.19 Die Eiweisversorgung des Veg. Rohkost u. Frùchteessers
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    32 Natural Hygiene Nr.32 Warum kein Fleisch B12 & C0
    MEDIAFIRE.COM
    32 Natural Hygiene Nr.32 Warum kein Fleisch B12 & C0
    32 Natural Hygiene Nr.32 Warum kein Fleisch B12 & C0
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    33 Natural Hygiene Nr.33 Warum keine Tierprodukte
    MEDIAFIRE.COM
    33 Natural Hygiene Nr.33 Warum keine Tierprodukte
    33 Natural Hygiene Nr.33 Warum keine Tierprodukte
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma
    MEDIAFIRE.COM
    39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma
    39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    51 Natural Hygiene Nr.51 Haushaltschemikalien u.a.
    MEDIAFIRE.COM
    51 Natural Hygiene Nr.51 Haushaltschemikalien u.a.
    51 Natural Hygiene Nr.51 Haushaltschemikalien u.a.
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    52 Natural Hygiene Nr.52 Luftverschmutzung & Der Atem des Lebens
    MEDIAFIRE.COM
    52 Natural Hygiene Nr.52 Luftverschmutzung & Der Atem des Lebens
    52 Natural Hygiene Nr.52 Luftverschmutzung & Der Atem des Lebens
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    85 Natural Hygiene Nr.85 Gesundheitliche Nachteile von Eiweissreicher Kost
    MEDIAFIRE.COM
    85 Natural Hygiene Nr.85 Gesundheitliche Nachteile von Eiweissreicher Kost
    85 Natural Hygiene Nr.85 Gesundheitliche Nachteile von Eiweissreicher Kost
    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    21 Natural Hygiene Symptome während der Umstellung
    MEDIAFIRE.COM
    21 Natural Hygiene Symptome während der Umstellung
    21 Natural Hygiene Symptome während der Umstellung


    ..

    ....