Mittwoch, 22. September 2021

 

 

 

Offener Brief : ... an  Herr  Dr. Wodarg ... und all die anderen  "Experten" die sich Ärzte für Aufklärung nennen ... ... 


     
    Offener Brief :
     Sehr geehrter Herr Wodarg ...
    In dieser Weltsituation, erkenn ich das Sie (und wenig andere) viel bewirken können, und die Informationen die ich Ihnen weitergebe, können auch viel dazu beitragen, dieses Wirken noch besser voran zu bringen .
     
    Angesichts der Tatsache dass, die Irrtümer der „Bakterienkrankmachtheorie“ der Ansteckung seit über 150 Jahren verbreitet werden, reicht nur ein Linkhinweis nicht aus.
    Dies ist ein offener Brief, weil es die gesamte Menschheit betrifft.
    Nun, wie fängt man da an zu erklären?
     
    Nun gut ... man kann und darf dass was ich hier vorstelle nicht ignorieren …, denn es  ist einfach zu wichtig!
    Und es ist so komplex das man hier auf dieser Seite gar nicht alles unterbringen kann.
     
    Gehen wir der Sache Schritt für Schritt nach:
    Erstmal zu meiner Person:
     
    Ich bin am 12. 01. 1961 auf Sizilien-Italien geboren und mit 11 Jahren 1972 mit meinen Eltern und Geschwistern nach Deutschland umgesiedelt. Mein Vater war schon 10-Jahre zuvor bereits in Deutschland gewesen und wir sind dann nachgefolgt--
     
    Ich habe in meiner Kindheit und im jugendlichen Alter bis zu meinem 33sten (1993) Lebensjahr, eine Odyssee an Arztbesuchen, Therapien, Medikamenten, Krankenhäuser etc . hinter mir, und niemand war in der Lage herauszufinden was z. B. Ursache „ist-oder-war“ bei meinen Atem-Rücken-Wirbelsäule u.a. Beschwerden. So fand ich, im Grunde fast unbekannte Literatur (die sogenannte "Aussenseiter-Literatur" die einfach ignoriert wird, die aber genau dass beschreibt wo Eure (und die allgemeine) Fehlersuche und  entsprechende Fehlschlussfolgerungen sich befinden)  so fand ich heraus was die Ursache und Wirkung beschreibt und was die Krankheitsentwicklung betrifft und dessen Vermeidung.
     
    Ich muss noch erwähnen, dass unter den vielen Ärzten, die ich kannte auch viele dabei waren mit denen ich auch befreundet war, und die mich davor bewahrten weiterhin Medikamente zu nehmen. Das erkannte ich aber auch selbst, weil ich bereits von Kindheit an viel Naturheilkunde Literatur studierte, u.a. auch TCM, Ayurveda sowie auch die Schulmedizin-zumindest was man uns so erzählt von Kleinkind an ... aber keines dieser Med. Maßnahmen hatte, oder trug wirklich den Hinweis dazu bei, was die Ursache bei mir war, obwohl es gerade in der Naturheilkunde geniale Möglichkeiten gibt, bei dem die "Schulmedizin" nie und nimmer mithalten kann.
    (Tanz Kampfkunst und Gärtnern gehören auch zu meinen Lieblings Beschäftigungen).
     
    Bei meinen Krankenhaus - Kliniken u.a. Aufenthalten habe ich vieles gelernt, gut beobachtet und musste manchmal mich auch um andere Patienten kümmern, weil Ärzte oder Pfleger nicht so recht die Zeit finden "konnten" sich um diese zu kümmern, was manchmal in gewissen Situationen lebensrettend gewesen war.
     
    Ich habe meinen Sohn ab dem 5ten Lebensjahr, mit veganer Rohkost grossgezogen, vorher war er ständig "krank". Es betraf die Atemwege, die Rachenmandel-Entzündung, Husten, Ohrenentzündung ...pipapo u.a. und das verschwand alles bei der „Rohkostreinigungsanwendung“, dies ging etwa 12 Jahre lang, wobei mein Sohn niemals krank gewesen war (gleich welcher Art)! Später änderte er von sich aus die Essensweise, und da zeigten sich wieder all die Krankheits-Symptome wie sie alle Menschen haben, „Wehwechen hier und da, Pickel dort Schnupfen sonstwo ...“
     
    Da gabs auch noch in seiner Kindheit eine Schilddrüsen Überfunktion, diese verschwand bei der veg. Rohkostlebensweise. Ich hatte eine Unterfunktion, diese verschwand auch. Daher mein Appell: das zumindest eine gesündere vegane Essensweise geführt werden sollte, dabei aber vor allem fern von all dem Getreideklebereiweis (lieber die sogenannten „Pseudogetreide oder Glutenfrei“ verwenden).
     
    – Um hierbei die Ursache und Wirkung zu verstehen:
     
    .. Nirgends wurde die Ursache/Wirkung beschrieben zwischen dem Essen und der Entgiftung - the link between eating and detoxification -, als in der Natürlichen Gesundheitslehre -die Natural Hygiene, die den Menschen in die eigene Verantwortung nimmt...
    und diese fand ich hier ---> Link: --->  https://www.mediafire.com/.../01_Natural_Hygiene_Nr.../file
     
    ... letztendlich lernte ich 1993 die Literatur der Natural Hygiene kennen.
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
     In den Volksweisen und in den anderen "Scheingesundheitssystemen" finden sich einige dieser Gesundheitsempfehlungen wieder.
     
    Ansteckung ? :
     
    Ich behaupte mal es gibt keine Ansteckung, es gibt keine Immunität ... folglich auch keine Herden-Immunität.

     

     
     
    Das was man Immunsystem nennt ist in Wirklichkeit eine Reinigungsfähigkeit-Ertragensfähigkeit, und dazwichen steht der neutrale Zustand der "Schein-Gesundheit"... es gibt kein immun, es gibt keine Ansteckung, es gibt keine "Krankheit“,  keine Krankheit im Sinne wie es dargestellt wird. 
    Wie das funktioniert erkläre ich schon seit Jahrzehnten, siehe auch hier „on Facebook“ seit 12 Jahren, in meinen Foren, Notizen Dateien, Beiträgen, Kommentaren, und dass jeden Tag, so viele Tage kann das Jahr gar nicht herbeischaffen wie ich hier  aufkläre und den Menschen über Gesundheit schreibe.   

    Zitat: ---> Hallo liebe Freunde, es gibt kein Immunsystem, es gibt keine Ansteckung, denn dass was Ihr für immun haltet ist in Wirklichkeit eine durch Dauerstimulierung - Fehlbehandlung, begrenzte Ertragensfähigkeit, und begrenzte Reinigungsfähigkeit-Entgiftungsfähigkeit.
     
    Durch Immunität stärken wollen zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit, etc..
     
    Mit Toxämie fangen alle "Krankheiten" an (siehe Dr. Tilden). Die Krankheit zeigt einen vergifteten Zustand an – eine  Übersäuerung.
    Es gibt auch keine Erkältung, dass was Ihr so nennt ist eine Entgiftungsreaktion auf die gegessene zivilisierte Nahrung. Auch alle Haut-Krankheiten: Entgiftungsreaktionen sind Allergien & Co -Heuschnupfen, Grippe Influenza etc..
     
    Es gibt keinen ansteckenden Virus .. denn Virus steckt nicht an, es ist der Stoffwechselabfall in der Kochkostverdauung, Getreideklebereiweis, aller tierischen Produkte, verschleimende Milch,- Produkte Eier- Produkte Käse etc....
    Verstehet die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung- the link between eating and detoxification. u.v.a.m.
    Siehe in meiner Gruppe hier on Telegramm: Name: "Es gibt kein Immunsystem. Es gibt keine Ansteckung", heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit ".
     
    Bei einer veganen Rohkostlebensweise gibt es all diese "Krankheiten" nicht, denn die Virologen und Pandemiologen und all der Rest der Medizinischen Forschung ist fehlgeleitet, siehe Bild, was Virus bedeutet, das ist Abfall Gift Schleim (Poison) und nicht lebendig, nicht ansteckend ... siehe weiter meine Ausführungen... warum das so ist .?...
     
    Es gibt reichlich Literatur aus den letzten 200 Jahren, die selbst veg. Rohköstler nicht kennen, dennoch können auch sie selbst durch und mit der langjährigen veganen Rohkost Anwendung bestätigen, dass es so ist wie ich beschreibe.
     
      Link  XXX 
    Es gibt keine lebende Keime-Viren, dass ist das Gift dass von Bakterien gebunden wird im Schleim, damit es besser hinausbefòrdert werden. kann.. da diese Giftansammlungen zu viele sind, bleiben sie im Kòrper gefangen, so entsteht eine riesge Ansammlung, das sieht so aus als wùrden sich die Keime und Viren verstecken, dabei ist diese nur der Abfall- der Keim, das Virus-der gebunden wird in Quarantàne damit es den Kòrper nicht vergiftet, aber dieser übermàssige Abfall der da gelagert wird, wird irgendwann zur Falle, weitere Entzundungen bis zu Geschwüren - Krebs etc., entstehen, alles Heilungsvorgànge die der Kòrper nicht schafft solange weiter gegessen wird was diese verursacht... "Willst Du gesund sein vergiss den Kochtopf, kein Getreide essen ... 
     
     
      Pdf --> https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1007179229324670&type=3 

    Nochmals Klartext Virus, bedeutet Schleim Gift Abfall "Krankheitserreger" siehe online Lexikon. 
     
    Sind Viren eigenständige Lebewesen?
    Bildergebnis
    Viren sind keine Lebewesen. Sie atmen nicht, können sich nicht selbstständig vermehren und betreiben keinerlei Stoffwechsel. 06.01.2011

    By Aintjos Klatu:, das ist der Stoffwechselabfall der Kochkostauscheidungen - Getreide Milchprodukte Tier-Fleisch u.v.a.m. vor allem der Klebereiweis des Getreides und die Proteine der Tierprodukte .
    .. akut bei einer sogenannten Erkàltung, das Kochkostmenschen periodisch zu einer bestimmten Jahreszeit durchmachen, Bakterien sind Symbionden die bei der Hausreinigung helfend sind , sie sind auch Formwandler, je weniger Kochkostgifte - Viren Partikel verschiedenartiger Formen Kochkostausscheidungen sind auf dem Weg nach draussen in Schleim gebunden damit sie dem Kòrper nicht weiter schaden, aber der Schleim der im Korper zurùck verbleibt wird dann irgendwann auf langer sich zur Falle, weitere Rùckvergiftungen im inneren gehen weiter Geschwùre - Krebs sind die folge wegen dieser in langzeit angesammelte Kochkostabfallgifte ( natùrlich auch Umweltgifte ), also je weniger Gifte, um so weniger Bakterienaktivitàt, die Menschen und Ärzte im allgemeinen und die allermeisten sie verstehen nicht
    Mittwoch, 5. Dezember 2012  Die 7 Stadien der Krankheit um 12:08
     


    Text im Bild unten  : Corona Bild zeigt eine Zelle die sich im Entgiftungsvorgang befindet. Die Spikes sind Abfälle die herauskommen aus der Zelle, Proteinabfälle aus der Stoffwechsel Verdauung von Getreideklebereiweiss und alles an tierischen Produkten und mehliges, weiteres in kleinerer Wirkung der Entgiftung aus der breiten Palette der Kochkost Essensweise.

     

     
     
    Virus ist Abfall Gift dass aus der Zelle herausentgiftet wird.. Lungen Verschleimung und Nasenverschleimungen , Sinusitis etc. & Co alles Entgiftungsvorgänge sind auf dem Weg nach draussen, leider kommt mit dem Essen zu viel nach, so überfüllt sich der Körper und kommt mit der Reinigung-Entgiftung nicht hinterher.. es gibt Stau, = Entzündung, das von selbst wieder verschwindet, nicht Abwehrkraft nicht Immunität, sondern eine Reinigungsprozedur die durch Behandlungen gestöhrt wird, so sterben viele Menschen ... sterben zu früh... an Toxemie, nicht an Ernährungsmangel nicht an Bakterien oder "Virus" Ansteckung .. Keime etc ... und so weiter ... etc. u.s.w. siehe genauere Beschreibungen in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare.. 
     
    Linkhinweise zu Literatur ein Jahrhundert lang .. all diese Erkenntnisse findet sich in Literatur die nicht breitbandig umworben wird .. oder wurde, weil die Bakterienkrankmachtheorie zu seehr verbreitung fand, man kann daran an diesem Glauben mehr verdienen. 💫💃🕺💫  
     
     
    Alle diese Coronas die man da sieht, das sind Zellen die sich in einem Entgiftungsvorgang befinden ... Aintjos Klatu

    Ihr habt  mit SICHERHEIT die Linkhinweise die ich euch gab und gebe ,  NICHT durchstudiert und mit SICHERHEIT NICHT die letzten 50 Jahre durchforsch und NICHT erlebt, so wie ich es erlebt habe, davon berichte ...
    dassss mussst Ihr erstmal jahrzehntelang selbst studieren und erleben .. studiert die Literatur die ich bisher gepostet habe ..und all das andere was ich schrieb ...
    .....OHNE schulmedizinische Scheuklappenignorantenbrille ....
    lebet selbst vegane Rohkost an die 10 jahre an die 20 jahre an die 30 jahre, dann sehen wir weiter !!!!!! 
     
    Du und Ihr und Eus, bist - seid immer schnell mit Kritik zur Hand an deiner - euer  Tastatur, aber bisher habt KEINE gescheite Argumente gebracht.. was die Lösung aller Probleme der Menscheit bringt .. bitteschön !!!!
     
    Und Parasitenkurer helfen nur den Verkäufern, denn wenn ihr eure essensweise ändert, ändert sich auch das Milieu, wie oft muß man den euch erklären daß die Krankheit die Folge Antwort vom Körper ist auf die gegessen Nahrung ? Es gibt keine Parasiten , sondern das was ihr so nennt symbionten sind die das wegarbeiten was ihr gegessen habt, artificial food ! Eliminiert alles an tierische Produkte, Milch Milchprodukte Eier Produkte und Getreideklebereiweis . Alles an Getreide.
    Bakterien Maden Würmer Keime Pilze Mikroben aller Art, sind symbionten die verschiedene Reinigungsaufgabe im Körper nachgehen, genauso wie die Müllabfuhr und die Feuerwehr etc.
    Reinigt euren Darm ohne Parasitenjagd Allüren. Diese Abführmittel sind erfolgreich für diejenigen die daran verdienen, und nicht im erfolgreich in Parasiten bekämpfen die in Wirklichkeit Formwandler Mitarbeiter sind. Der Körper entgiftet in Schüben, oder auch gar nicht, vieles verbleibt auch über Jahrzehnte im Darm kleben, Getreide Schleim Milch Schleim Eier Schleim ... Das würd zu einem Gummi zwischen den Darmwindungen, daß was ihr Biofilm nennt. So, bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es sowas nicht, das Darmmilieu ändern, in dem ihr das ändert was ihr esst. Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Du kannst niemanden heilen
    https://m.facebook.com/story.php...
    Es gibt keine unbekannte Parasiten die auf Weltreise gehen.. in die z.B.- Leber ? .. es sind Missdeutungen... die Ursache eurer Vergiftungen ist auf eurem Teller, und Mikroben Bakterien Pilze- Candida, und daß was ihr Parasiten nenntt, sind Symbionten die im Körper Reinigungsfunktion haben, vieles davon Formwandler die sich der jeweilige Giftart anpassen und Virus abbauen, Virus ist der Stoffwechsel-Abfall von dem was ihr gegessen habt gebratenes gedottenes fritiert, Getreide Getreideklebereiweis.. Milch Milchprodukte Eier Produkte, und von all den Medikamenten garnicht zu reden.
    Schafft weg alles an Putzmittel: vom Spüli bis Desinfektionsmittel Weichspüler schampoodies badedas und sonstiger Irrglaube das da etwas umherzieht und ansteckt,...
    Da währe die Iumweltverschmutzung- Parfumierungen Duftstoffen aller Art, das steckt an, die Chemie, nicht die Biologie.
    Die Experten haben sich geirrt, richten alles zugrunde, und ihr feiert Feste im Untergang bemerkend nicht daß ihr in der Abfahrt bereits eure Bremsbacken abgeschmiergelt habt, mit vollen Karacho in den Abgrund..
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Es gibt keine biologische Krankmach'Ansteckung, und auch keine biologische Immunität.. seit Jahren erkläre ich euch dies.. ihr macht nicht einen Millimeter Anstalt dies zu erforschen was ich euch darbieten, daß ist der Weg heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit .
    Dort wo die Kadaver sind dort finden sich die Geier wieder, dort wo 🔥 Feuer brennt dort findet sich die Feuerwehr wieder, dort wo es Abfälle gibt dort kommen die Müllmänner hin.. dort wo der Eimer voll Abfall ist, dort tummeln sich die Fliegen Maden Würmer es c. u.s.w .. begreifts entdlich Selbst-verständlich, die allermeistenl eurer Detox Prozeduren selbst giftig sind.
    Eine vegane Rohkostlebensweise mit einem geringen Kochkost Gemüse Anteil, Frischsäfte basische Bäder und auch sportliche Aktivität .. schafft Abhilfe.. Darm Reinigen ganz einfach normal mit Wasser..
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Studiert Günter Enderlein Dunkelfeld Mikroskopie und Dr. Robert O. Youngs.. das Blut lügt nie ...
    In meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. findet ihr alles um euch vom Glauben daß es Experten gäbe die euch das richtige vermitteln , zu befreien ! 
     
     Solange diese Experten und ihr allesamt an Ansteckung glauben und Immunsystem, solange seid ihr auf verlorenem Posten...




    Frage : Wie ist es mit Gewichtsverlusst ?
    Aintjos :... in der Natur gibt es keine Maßstäbe.. was bedeutet... bei Kockostlebebsweise oder vegane Rohkostlebensweise - wie ist das natürliche Gewicht?
    Wie sieht es mit sportlicher Aktivität aus ?
    Vetlusst von Körpergewicht - wenn man zur veg. Rohkost über geht, ist logische Folge der Reinigung, von angesammelte Erdinger Stoffe aus der Kochkost.. Verkalkungen Verfettungen u. v a.m. .
     
     
     

     

    Begreift man die Entdeckung endlich? Nennt sie jeder selbstverständlich !   

    Günther Enderlein
    Günther Enderlein (* 7. Juli 1872 in Leipzig; † 11. August 1968 in Wentorf bei Hamburg) war ein deutscher Zoologe, Entomologe (Insektenkundler) Neben seiner Arbeit über Insekten wurde Enderlein aufgrund seiner Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus von Mikroorganismen und zur Entstehung von Krebs bekannt. 
     
    Einige seiner Ansichten sind auch heute noch begrenzt populär und aus ihnen entwickelten sich in der Folge mehrere neue Konzepte und Hypothesen. (siehe: Alfons Weber)
     
     In der Alternativmedizin gibt es ein diagnostisches Verfahren, die Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein nach ihm benannt.
     
    Leben Enderlein, Sohn eines Lehrers, studierte in Leipzig und Berlin und promovierte 1898 als Zoologe. 
     
    Von 1900 bis 1906 war er Assistent am zoologischen Museum in Berlin und danach bis 1919 Kustos des städtischen Museum in Stettin. 1924 habilitierte er und erwarb den Titel eines Professors als Dienstbezeichnung. Über eine Lehrtätigkeit ist nichts bekannt. 1914 meldete er sich als Dienstfreiwilliger in der Medizinalabteilung des II. Armeekorps in Stettin und wurde im Rang und Gehalt eines Stabsarztes eingestellt. Von 1919 bis 1937 war er Kustos des zoologischen Museum der Universität Berlin. Nach seiner Pensionierung verlegte Enderlein seine Tätigkeit in die Pharmazie und war Produktionsleiter beim Pharmaunternehmen Sanum (später Sanum-Kehlbeck in Hoya). 
     
    1944 gründete er seine eigene pharmazeutische Firma IBICA (die Abkürzung steht für Immunobiologica) in Berlin, später Hamburg. Enderlein erscheint zudem als Begründer und Herausgeber von vier Schriftenreihen, dem "Archiv für klassifikatorische und phylogenetische Entomologie" (1928) in Wien, dem "Archiv für Entwicklungsgeschichte der Bakterien" (1931-1944) in Berlin sowie der Schriftenreihen "Immunobiologica" (1946-1954) und "AKMON. 
     
    Bausteine zur Vollgesundheit und Akmosophie" (1955-1959). 
     
    Aufgrund der Novellierung der Arzneimittelgestzgebung 1961 erhielt die IBICA 1972 keine erneute Zulassung ihrer Produkte und musste die Produktion einstellen. Die Firma wurde 1974 stillgelegt. 1975 übernahm der ehemalige Arzneimittelgroßhändler der IBICA für den Norddeutschen Raum, Heinrich Kehlbeck, die Produktionsanlagen der Firma und fusionierte die IBICA des inzwischen verstorbenen Enderlein mit den Sanum-Werken zu der Sanum-Kehlbeck GmbH & Co KG in Hoya.
     
    Wissenschaftliches Werk und Theorien über den Pleomorphismus
     
    Enderlein publizierte an die 500 wissenschaftliche Arbeiten, in der Hauptsache über Insekten. Er arbeitete in der Taxonomie und Systematik zahlreicher Dipterenfamilien (Zweiflügler, eine Insektenart). Zahlreiche Insekten sind von ihm wissenschaftlich beschrieben und benannt worden, wobei es dabei auch zu Konflikten mit anderen Wissenschaftlern kam, die die Taxonomie Enderleins anhand von äußeren Merkmalen nicht immer anerkannten. (Einzelheiten dazu siehe Zwick 1995). 
     
    Enderlein interessierte sich insbesondere für Simuliidae (Diptera).
    1916 erschienen seine ersten bakteriologischen Studien über den Diphtherie-Erreger und eine kurze einführende Zusammenfassung in sein bakteriologisches Hauptwerk, „Bakterien-Cyclogenie“, die kriegsbedingt erst 1925 veröffentlicht werden konnte.
     
    Zeitgleich und unabhängig von Enderlein erschien 1916 in den USA die Vorveröffentlichung der bakteriologischen Studien von dem Agrarbakteriologen Felix Löhnis mit dem Titel „Life Cycles of the Bacteria“. Löhnis hatte ebenso zyklische Entwicklungsvorgänge innerhalb der Bakterien beobachtet.
     
    Größeres Aufsehen als seine Arbeiten über Insekten erweckten seinen Ansichten und Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus der Bakterien, das um die Jahrhundertwende und zuvor bereits heftig unter Wissenschaftlern diskutiert worden war, bis schließlich um 1870 das Konzept des Monomorphismus von dem Botaniker Ferdinand Cohn die Oberhand gewann.
     
     Dieser schuf die erste Bakterienklassifikation, die in ihrer Grundstruktur auch heute noch gültig ist. Mit den Arbeiten von Louis Pasteur und Robert Koch setzte sich diese auch leider innerhalb der medizinischen Bakteriologie durch.
    Der Begriff Pleomorphismus (griechisch pleion = mehr, morphe = Gestalt) bezieht sich auf die Wuchsformen der Bakterien. Vertreter dieser Auffassung sind der Ansicht, dass Bakterien ein vielgestaltiges Wachstum zeigen, Generationswechsel vollziehen und einem Formenwandel unterliegen. 
     
    In Frankreich war die Auffassung eines pleomorphen Wachstums der Bakterien weit verbreitet. Bekannte Vertreter dieser Auffassung waren z. B. Felix Dujardin (1841), Charles-Philippe Robin und der Chemiker und Mediziner Pierre Jacques Antoine Bechamp (1816-1908). Aber auch in Italien, Österreich, Schweiz, Schweden, Deutschland und Amerika gab es viele Vertreter dieser Richtung. 
    In Deutschland wird der Begriff auch von dem Arzt Ferdinand Hueppe (ein Schüler von Koch) im 19. Jahrhunderts benutzt.
     
    Ähnliche Ansichten gab es bereits im Altertum als Abiogenesekonzepte einer Urzeugung.
    Enderlein entwickelte seine Pleomorphismus-Hypothese aufgrund seiner vergleichend morphologischen Untersuchungen an Bakterien während des Ersten Weltkrieges. 
    Demnach würden alle Bakterien einen Entwicklungskreislauf durchlaufen, den er Zyklode nannte.
    Bechamp hatte zuvor die Vorstellung geäußert, dass in sämtlichen tierischen und pflanzlichen Zellen winzige Körnchen enthalten seien, die er Mikrozyme (Mikrozymas) oder granulations moleculaires nannte. Aus diesen Körnchen würden unter bestimmten Umständen pathogene Bakterien entstehen können. Louis Pasteur widersetzte sich jedoch dieser Vorstellung; der französische Physiologe Claude Bernard (1813-1878) beteiligte sich ebenfalls an den damaligen Diskussionen.
     
    Die verschiedenen Entwicklungsstadien der die Malaria verursachenden Plasmodien, waren möglicherweise ebenfalls ein weiterer Ausgangspunkt für Enderlein's Beginn der Pleomorphismus-Studien etwa zur Zeit des Ersten Weltkrieges.
     
    1925 veröffentlichte Enderlein sein bakteriologisches Hauptwerk Bakterien-Cyklogenie. Prolegomena (wissenschaftliche Einführung) zu Untersuchungen über Bau, geschlechtliche und ungeschlechtliche Fortpflanzung und Entwicklung der Bakterien.
     
     Es war der Versuch, eine neue Bakterienklassifikation auf vergleichend morphologischer Grundlage zu schaffen. Enderlein hatte in seinen Untersuchungen zeigen können, dass Bakterien Kernäquivalente besitzen und über sexuelle Fortpflanzungsmechanismen verfügen. 
     
    Aufgrund der Beobachtung des Schwindens der anfärbbaren Kernsubstanz der Bakterien im so genannten "Hungerversuch im hängenden Tropfen", den dadurch provozierten Verlust der Keimfähigkeit der Bakterien und die anschließende Wiedergewinnung der Keimfähigkeit durch Einbringen des Materials in eine flüssige Nährlösung, führten Enderlein zur Vorstellung eines "Ur-Kerns" (Mych) der Bakterien. Dieser "Ur-Kern", so meinte er, bestünde aus reinem Eiweißmaterial. Filtrate von Bakterien durch bakteriendichte Filter ergaben die Darstellung von zellplasmalosen kleinsten Eiweißkörnchen, die er „Symprotite“ nannte. 
     
    Aus den Symprotiten konnten, in Abhängigkeit vom Nährmedium, vollständige Bakterien regeneriert werden. Die Beobachtung des Zerfalls der Symprotite führten Enderlein zu der Annahme, dass diese aus noch kleineren Bausteinen zusammengesetzt seien, die er „Protite“ nannte und deren Größe er auf 10 bis 20 Nanometer schätzte. 
     
    Enderleins Vorstellung zufolge handelt es sich bei den Kerneiweißbausteinen um primäres Leben. Diese Kerneiweiße würden sich aus sich selbst heraus vermehren und über einen Substratstoffwechsel verfügen. Durch Zusammenlagerung dieser Kerneiweiße entstünden die Vorstufen der Kerneinheiten der Bakterien und Schimmelpilze. Eine Beschreibung der direkten Verwandlung von Bakterien in Schimmelpilze findet sich bei Enderlein nicht. 
     
    Der festgestellte Zusammenhang betraf das gemeinsame "Kleinkörnchen-Stadium" (Chondrit-Stadium).
    Vorstufen von Bakterien und Schimmelpilzen im "Kleinkörnchen-Stadium" fand Enderlein auch im Blut und Gewebe gesunder und kranker Menschen. In seinen "Studien zum Krebsproblem", die er von 1931-1937 zusammen mit dem Danziger Onkologen, Egbert Frick, durchführte, beschrieb er einen vielgestaltigen Mikroorganismus im Blut, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. 
     
    Dieser seltsam wandelbare Mikroorganismus im Blut sei in seiner Primitivphase unschädlich und würde sogar symbiontische Eigenschaften besitzen und eine Reihe physiologische Funktionen im Organismus erfüllen. Im Laufe des Lebens und getriggert durch eine Vielzahl von Faktoren könne dieser Mikroorganismus parasitäre Eigenschaften erwerben und vorgeschädigte Gewebe und Organe angreifen. Dabei würde sich der potentielle "Krebs-Erreger" in den roten Blutzellen vermehren und entwickeln. 
     
    Das primäre Stoffwechselprodukt des Erregers sei die Milchsäure.
    Die pflanzlichen Urkeime seien bereits in der Ei- und Samenzelle vorhanden, daher würde sich eine diaplazentare Übertragung erübrigen. Der Erreger begleite den Menschen sozusagen von der „Wiege bis zur Bahre“. 
     
    Die Endobionten seien letztendlich nach dem Tode auch für die Verwesung und Fäulnis von Bedeutung.
     
    Die endogenen Mikroorganismen im Blut, von Enderlein Endobionten genannt, seien in ihren Primitivformen unschädlich, vermehrten sich im Laufe des Lebens zu
    Mengen von astronomischen Zahlen, entwickelten sich bei naturwidriger Lebensführung ferner zu hoch valenten (wertigen/energiereichen) Formen und würden sich mit den Artgenossen, die auf benachbarten Erythrozyten lebten, zu Kolonien zusammen schließen und auf diese Weise Blutzusammenballungen (Thrombosen) verursachen und könnten, da das Blut alle Organe und Gliedmassen durchströme, überall Störungen der jeweils befallenen Organe hervorrufen, die bis zur völligen Lähmung der Funktionen der betreffenden Organe führen könnten. 
     
    So entstünden die verschiedenartigsten Krankheiten, die alle in dem einen gleichartigen Vorgang, eben in jener quasi Verstaatlichung von Primitivformen zu höheren Formen ihre Ursache hätten.
     
    Nach Enderlein unterliegen die Mikroorganismen im Blut einem Regulationsmechanismus: so könnten die „Spermite“ genannten Einheiten durch Kopulation mit den Kernen der höher entwickelten virulenten Formen diese abbauen. 
     
    Die Abbauprodukte würden schließlich über Haut, Darm, Lungen oder die Nieren ausgeschieden.
    Eine Störung des symbiotischen, sozusagen friedlichen Zusammenlebens zwischen den Mikroben niederer Wuchsform und dem menschlichen Organismus, werde durch eine Vielzahl von Faktoren gestört. 
     
    Dazu gehöre an erster Stelle die Überernährung, vor allem mit Fleischkost, aber auch eine Reihe von Genussgiften wie z.B. Alkohol und Tabak, Chemikalien, physikalische Einwirkungen wie z. B. radioaktive Strahlung und Stress könne zu einer krankmachenden Aufwärtsentwicklung der Endobionten führen.
     
    Die Entwicklung der Bakterien erfolgt nach Enderlein in einem dreifachen Koordinatensystem bestehend aus:
    der vermehrenden Entwicklung durch fortwährende Zweiteilung (Auxanogenie)  dem allmählichen Aufbau bis zum Höhepunkt der Entwicklung (Kulminante) und dem Wiederabbau bis zur morphologischen Einheit (Probaenogenie)
    dem Aufbau der Kernwertigkeit (Dynamogenie)
    Mit „Mochlose“ (Riegelung) bezeichnete Enderlein das alleinige Herrschen der „Auxanogenie“ unter Ausschaltung bzw. Hemmung der „Probaenogenie“ und „Dynamogenie“. D. h. eine Bakterienart könne in einem bestimmten Entwicklungszustand verharren und sich fortwährend nur durch Zweiteilung vermehren, ohne sich weiter fortzuentwickeln, solange die Kulturbedingungen konstant blieben. Die Aufhebung der Entwicklungshemmnisse bezeichnete Enderlein mit Mochlolyse (Entriegelung). In Bezug auf die „Endobionten“ wird dieser Begriff von Enderlein nicht verwendet, da dieser Erreger zu den stark „isoben“ Arten gehöre. 
     
    Stark isobe Arten besäßen eine große Anzahl von Wuchsformen unter gleichen äußeren Lebensbedingungen. Im Unterschied zu den meisten anderen Mikroorganismen, könne der Endobiont in all seinen Entwicklungsstadien Krankheiten verursachen.
    In vitro Experimente mit den isolierten Mikroorganismen aus dem Blut hatten ergeben, dass die pathologische Aufwärtsentwicklung der „Endobionten“ mit einem fallenden pH-Wert der Nährlösung einherging. Dies bezeichnete Enderlein mit dem Begriff „anartatisches Grundgesetz“. 
     
    Er war der Ansicht, dass eine chronische Übersäuerung des Blutes die Ursache für eine Vielzahl von Beschwerden sei. Da der Blut-pH-Wert vom Organismus streng reguliert wird und nur geringe Abweichungen um einen mittleren pH-Wert von 7,4 toleriert werden, war diese Auffassung bereits zu Enderleins Lebzeiten nicht haltbar. 
     
    Da die chronische Übersäuerung des Organismus im Krankheitsverständnis der naturheilkundlich orientierten Ärzte eine zentrale Rolle spielte, sprach man ab Anfang der 1950er Jahre in diesem Zusammenhang nur noch von einer „latenten Azidose“ (vgl. Friedrich F. Sander) und vermutete das Depot für die Säuren aus dem Blut könne das Bindegewebe sein (vgl. Alfred Pischinger).
     
    Enderleins Auffassung zufolge, handelt es sich bei dem Endobionten um einen komplexen „Chondrit-Bakterie-Schimmelorganismus“, dessen höchst mögliche Entwicklungsstufe der Mucor racemosus Fresen (ein Zygomycet / Jochpilz) sei. 
     
    Er betrachtete den Mucor racemosus als "Ur-Symbiont" aller Wirbeltiere, der vor hunderten Millionen Jahren in den Vorläuferorganismus der Wirbeltiere eingedrungen sei und die Entwicklung der Säugetiere erst möglich gemacht habe. Denn das Fibrin und auch die Thrombozyten stellen nach Enderlein Phasen der Entwicklung des Endobionten dar.
     
    Enderlein begreift allgemein die Primitivformen der Bakterien (Chondrite), zu denen er auch die Viren zählt, Bakterien und Pilze nicht als getrennt voneinander existierende Organismenreiche, sondern als eine entwicklungsgeschichtliche Einheit. Wie in einem Bausteinkasten-Modell würden sich die lebenden Kerneiweiß-Kolloide zu eindimensionalen Fäden (Filiten) und dreidimensionalen Körnchen (Symprotite) zusammenlagern. 
     
    An den Symprotiten vollziehe sich der Kern- und Zellaufbau zu immer komplexeren werdenden Kern- und Zelleinheiten. Die Entwicklung schreite über eine ganze Anzahl von bakteriellen Entwicklungsstufen und Generationen hinweg, bei denen immer mehr Kernmaterial angehäuft und organisiert werde, bis schließlich die höchst mögliche Entwicklungsstufe (Kulminante) erreicht werde, die bei einigen Bakterienarten mit der Bildung eines Schimmelpilzes ihren Höhepunkt erreiche. Die allmähliche Anreicherung der Energien, der Valenzen der Kerneinheiten, löst nach Enderlein den quantenbiologischen Sprung in das nächste Entwicklungsstadium aus. 
     
    Während nun die Quantenanreicherungen, die den sprunghaften Vorgängen voraus gingen, den Sinnen nicht zugänglich seien, würden sich die quantenbiologischen Vorgänge durch ihre zeitlichen Verschiebungen zeigen und sich im rhythmischen Wechsel zweier Wuchsformen eines Cyclostadiums zu erkennen geben.
     
    Den entwicklungsgeschichtlichen Zusammenhang zwischen Chondrit-Bakterie-Schimmelpilz stellte Enderlein erstmals 1931 am Beispiel des Kochschen Tuberkulose-Erregers ( Mycobacterium tuberculosis) her, dessen Kulminante der Schimmelpilz Aspergillus niger van Tieghem sei. 
     
    Ausgangspunkt der Untersuchungen waren die Aspergillus-Schimmel, die sich in aller Regelmäßigkeit auf den älteren Tuberkulose-Bakterien-Kulturen gebildet hatten.
     
    Unabhängig von Enderlein bestätigte der Botaniker Hugo Schanderl die Entwicklungsreihe Chondrit-Bakterie-Pilz.
     
    Enderlein und Schanderl kamen zur gleichen Schlussfolgerung: Nicht die Zelle sei die letzte biologische Einheit der belebten Materie, sie sei bereits ein Staatengebilde, bestehend aus autonom lebensfähigen Individuen, die sich nach dem Untergang der Zelle zu selbstständigen Mikroorganismen, Bakterien, Hefen und Schimmelpilze entwickeln würden.
     
    In seinen Studien zum Krebsproblem, die er von 1931-1937 durchführte, überprüfte Enderlein die Krebsforschungen von dem 1926 verstorbenen Kölner Gynäkologen Otto Schmidt. Dieser hatte 1903 über einen wandelbaren polymorphen Mikroorganismus im Blut berichtet, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte.
     
     Schmidt hatte auch eine immunbiologisch und isopathisch wirksam genannte „Krebs-Vakzine“ entwickelt, die er aus auf Tumorzell-Kulturen gewachsenen Schimmelpilzen der Gattung Mucor racemosus herstellte. Schmidt hatte angenommen, der potentielle „Krebs-Erreger“ würde sich in dem Schimmel, quasi als Symbiose-Partner, vermehren.
     
    Enderlein begann 1939 mit der Herstellung eines eigenen "Krebsheilmittels", das nach seinen Angaben die Spermite genannten Einheiten des Mucor racemosus enthielten, die die höher valenten (energiereicher) Entwicklungsformen der Endobionten abzubauen in der Lage seien.
     
    Der Endobiont sei durchaus anzüchtbar, doch würden sich die zarten Kolonien im Primitivstadium erst nach Wochen zeigen und es sei eine Temperatur von 25 °C erforderlich.
     
    Enderlein führte viele neue Fachbegriffe ein, die das Lesen seiner Texte in heutigen Zeiten erschweren, da viele dieser Begriff nicht mehr benutzt werden.
     
    Weitere spätere Anhänger des Pleomorphismus waren oder sind: Wilhelm von Brehmer, Wilhelm Reich mit seinem Konzept des Bions im Jahre 1936, sowie Royal Rife und Gaston Naessens. Zurzeit werden diese Theorien ebenfalls von Hulda Regehr Clark und Tamara Lebedewa in veränderter Form, oder in Teilen übernommen und im alternativmedizinischen Bereich angewandt.
     
    Therapiekonzepte
     
    Enderlein bezeichnete seine Heilpräparate als isopathische Mittel, da diese die gleichen Symbionten enthalten sollen, auf die der Mensch angewiesen sei und diese an dem Prozess der Rückwandlung von höher valenten Wuchsformen zurück zur Chondritform beteiligt seien. Die Krankheit soll also durch dieselben Erreger geheilt werden, durch die sie hervorgerufen wird. 
    Eine Antibiose der wissenschaftlichen Medizin hielt er nicht für hilfreich, da sie auch die harmlosen Symbionten schädige.
     
    Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein 
     
    In seinem humoralpathologischen Forschungslaboratorium führte Enderlein seine vergleichend-morphologischen Blutuntersuchungen zur graduellen Erfassung des Endobiosis-Komplexes durch. Mit Endobiosis bezeichnete Enderlein die Erkrankungen, die seiner Ansicht nach durch die körpereigenen Endobionten, in allen ihren Entwicklungsstadien, verursacht werden. 
     
     ... (wie sagte schon Jesus :"dort wo die Kadaver sind , dort sind auch die Aasfresser-Geier") .. Dort wo Abfàlle gibt dort sendet der Kòrper die Mikroben hin , um zu reinigen , dies sieht nach aussen hin aus , oder wird bezeichnet als Krankheit... so zeugt der Kòrper selbst die Krankheit ( Heilungskrise)...aufgrund der Abfàlle die der Mensch zu sich genommen hat, (Gegessen hat)...

    Nach all den Jahren an Ignoranz kann und darf  "manundauchfrau" wirklich "aus der Haut fahren"! 

    Die Menschen verrecken in allen Ecken.. und keiner will es gewesen sein! Sie verstecken sich hinter den Masken .. 

     

     

     

    Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
    Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was man Krankheit nennt, dass in wirklichkeit Reinigungsvorgànge sind.
    Bei allem was Hautkrankheit sich nennt und Erkàltung .. diese sind verschiedenartige Entgiftungsvorgànge, und bei innere organentzùndungen - Geshwùre Krebs etc... diese sind wegen angestaute und in Quarantene gelagerte Gifte verschiedeener art ... 
     
    Weiter geht es in den nàchsten Part ----> 
     

      Ein Schutz vor Krankheiten kann es nicht geben.. und gibt es auch nicht.. 

    1Mehr ansehen


     

     


     

     

    Es wird Zeit endlich aufzuwachen https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../bis... 

    Virus ist ? Fùr die Wahrheit Gerechtigkeit & Freiheiheit dann folgt die Gesundheit ...

     https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../bis...

 



 

 


Würden die Leute meine Infos teilen, hätten wir das Elend auf dieser Welt längst ad´´ Akter gelegt.. Ist ja nicht so das die Leute nicht verstehen, abgesehen von ein paar Grammatiker, die sind ganz besonders schwerfällig im "Begriff" oder "von" Begriff.  Aber, viele von denjenigen die es bereits kennen, Nicht verstehen können  das die meisten Leute  doch verstehen ...

Collin hat folgende Kommentar abgegeben: "Großartiger Kanal! 💛 Du verdienst mehr Abonnenten! Hast du Promosm überprüft?! Du solltest es nutzen, um deinen Kanal zu vergrößern!"

Cool, wie du tanzt!
 

Der Krieg gegen die Natur

Forwarded from CheckMateNews ♟]
Wie kann man immer noch nicht sehen, dass dies ein Krieg gegen die Menschheit und der Natur ist? Wir wollen diese Drecks-mRNA-Technologie nicht in unserem Körper!!! Sie versuchen wirklich alles, den Stoff in uns reinzubekommen...

Wissenschaftler entwickeln Pflanzen, die, dieselbe Impfstofftechnologie wie die von Pfizer und Moderna Covid verwendeten Impfungen durchs ESSEN verabreichen können

➖ Forscher der UC Riverside untersuchen Möglichkeiten, die mRNA-Impfstofftechnologie, die für die Covid-Impfungen von Pfizer und Moderna verwendet wird, in essbare Pflanzen einzubringen

➖ Die Chloroplasten der Pflanze werden als Träger der mRNA verwendet, und eine Person könnte den Impfstoff oral einnehmen, indem sie die Pflanze isst.

➖ Wenn die Pflanzen erfolgreich sind, könnten Impfstoffe leichter über große Entfernungen verteilt werden, was besonders für Länder mit niedrigem Einkommen hilfreich sein könnte.

➖ Juan Pablo Giraldo, der leitende Forscher, sagt, dass die Pflanzen "einen großen Einfluss auf das Leben der Menschen haben könnten".

➖ Die mRNA-Technologie stellt dem Körper einen Baukasten für die Proteine zur Verfügung, die Covid verwendet, um eine Person zu infizieren, und bringt dem Körper dann bei, wie er sie zerstören kann

https://www.dailymail.co.uk/health/article-10013497/Scientists-working-develop-plants-deliver-mRNA-vaccine-technology.html


➡️ https://t.me/CheckMateNews

 

 Meine Dateien sind unanfechtbar, sie sind wie die Sterne am Fimament, und wie der Wind , heute hier morgen dort an jedem Ort .. sie sind wie Wasser, be water my friend-by Bruce Lee :D ... ultimativ definitiv , entsprechen dem kategorischen Imperativ.

Der kategorische Imperativ ist das grundlegende Prinzip ethischen Handelns in der Philosophie Immanuel Kants. Als Kriterium, ob eine Handlung moralisch gut sei, wird hinterfragt, ob sie einer Maxime folgen, deren Gültigkeit für alle, jederzeit und ohne Ausnahme akzeptabel wäre und ob alle betroffenen Personen nicht als bloßes Mittel zu einem anderen Zweck behandelt zu werden, sondern auch als Zweck an sich. Der Begriff wird als Bestimmung des guten Willens von Kant in der Grundlegung zur Metaphysik der Sitten vorgestellt und in der Kritik der praktischen Vernunft ausführlich entwickelt. Er lautet in einer seiner Grundformen: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ Auf unmittelbare Kritik reagierte Kant mit einem Anwendungsbeispiel in dem Aufsatz Über ein vermeintes Recht, ---> siehe weiter Wikipedia.


 by Aintjos Klatu: fùr eine Welt ohne Schleim.
 Hier ist die Lòsung aller Probleme der Menscheit.

 Aus dem jahre   27. März 2010

Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : 16 Juni 2010


Die Geschichte meines Lebens https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160347386110160/
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160347386110160/

In diesem Bild stand unter dem Text als Unterschrift: „Anonym“ … da ich nicht nachvollziehen konnte wer dieses Anonym ist, habe ich es mit meinem Namen unterschrieben, jetzt ist es nicht mehr Anonym! 😃

 S1i9. JuntriaSpuo 2df0neSsiornse1at8d

 Das ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreib es so, weil es so ist. es ist Naturgesetz, siehe Schneckenvideo.. das ist die Schneckenbotschaft, schon seit Jahrtausende, seit es Schnecken gibt, alles klar ?
a5tdoocS. Jadopnuocnsarso 2re0hd1cS8gne

 

Erdige Stoffe be-erdigen den Menschen bei lebendigem leib, zuerst be-geistern sie, dann be-erdigen sie ...siehe Link, dem Foto beigelegt ..
"Der Mensch be-erdigt sich mit dem Essen und trinken erdiger Stoffe, bei lebendigem Leib by Aintjos Klatu 2014 u. Max Heindel 1909
Erdige Stoffe be-erdigen den Menschen bei lebendigem Leib, zuerst be-geistern sie, dann be-erdigen sie ...siehe Link, dem Foto beigelegt ..
"Wenn wir mit dem dichten Körper beginnen und die materiellen Hilfsmittel in Betracht ziehen, durch die er verbessert und zum möglichst geeigneten Instrument für den Geist gemacht werden kann, und nachher die geistigen Mittel, die zu demselben Ziel führen, betrachten, so schließen wir ebensogut auch alle anderen Träger ein.
Darum wollen wir dieser Methode folgen.Der erste sichtbare Zustand des menschlichen Embryo ist ein kleiner, kugelörmiger, weicher oder gallertartiger Zellkörper, der dem Eiweß oder dem Weißen in einem Ei gleicht.
In dieser schleimigen Masse erscheinen verschiedene Partikelchen von festerer Materie. Diese nehmen nach und nach an Größe und Dichtigkeit zu, bis sie miteinander in Verbindung kommen. Diese verschiedenen Berührungspunkte bilden sich nach und nach zu Gelenken aus, und so entsteht allmählich ein bestimmtes Gerüst aus fester Materie, ein Skelett.Während der Bildung dieses Gerüstes sammelt sich die gallertartige Materie und verändert sich in der Form, bis endlich die Entwicklungsstufe erreicht ist, die wir als Fötus kennen.
Dieser wächst, wird fester und organisiert sich vollständiger bis zur Zeit seiner Geburt, dem Beginn des Säuglingsalters.Derselbe Verdichtungsprozess, der mit dem ersten sichtbaren Daseinszustand begann, dauert weiter fort.
Das Wesen schreitet durch die verschiedenen Stufen des Säuglingsalters, der Kindheit, der Jugend, des Mannes- oder Frauenalters und des Greisentums, und schließlich erfolgt die Veränderung, welche als Tod bekannt ist. Jeder dieser Zustände wird durch einen zunehmenden Grad an Härte und Festigkeit charakterisiert. Es findet eine allmähliche Zunahme an Dichtigkeit und Festigkeit der Knochen, Sehnen, Knorpel, Bänder, Gewebe, Membranen, der Haut und sogar der Substanz des Magens, der Leber, der Lunge und anderer Organe statt. Die Gelenke werden starr und trocken.
Sie beginnen, wenn sie bewegt werden, zu knacken und zu knistern, weil die Gelenkschmiere, die sie schmiert und glatt erält, an Quantität abnimmt und zu dick und zäh wird, um ihren Zweck erfüllen zu können.Das Herz, das Gehirn und das gesamte Muskelsystem, das Rückenmark, die Nerven, Augen usw. nehmen an demselben Verdichtungsprozess teil und werden ebenfalls immer starrer.
Sie wachsen und werden derber. Millionen über Millionen der winzigen Kapillargefäße, die sich wie die Zweige eines Baumes verästeln und über den ganzen Körper ausbreiten, versagen nach und nach den Dienst und werden festes, für das Blut undurchlässiges Gewebe.Die größeren Blutgefäße, sowohl Arterien als auch Venen, verhärten sich, verlieren ihre Elastizität, werden enger und unfähig, die erforderliche Blutmenge zu tragen.
Die Flüssigkeiten des Körpers verdicken sich, werden träge und mit erdiger Materie beladen. Die Haut wird welk, runzelig und trocken. Das Haar fällt aus Mangel an Fettstoff aus, die Zähne zerbröckeln und fallen aus Mangel an Knorpelsubstanz aus. Die motorischen Nerven beginnen einzutrocknen und die Bewegungen werden ungeschickt und langsam.
Die Sinne lassen nach.
Die Zirkulation des Blutes wird verzögert, es stagniert und stockt in den Gefäßen.
Der Körper verliert immer mehr seine frühere Kraft. 
 
 
Ansammlung erdiger Stoffe ... nach 140 Jahre ...

Ansammlung erdiger Stoffe ... nach 140 Jahre ... im laufe der Lebens entgiftet der Kòrper, jeden tag, aber es schafft sie nicht alles herauszutragen, so versteinert der Mensch, bei lebendigem leib.
 
 
 


 
...im laufe der Lebens entgiftet der Kòrper, jeden Tag, aber es schafft sie nicht alles herauszutragen, so versteinert der Mensch, bei lebendigem Leib.
Das sind all die Mineralien die sich im Kòrper im laufe des Lebens ansammeln, und wenn man lange genug lebt, kommt das so zum vorschein, bei vielen Menschen ist dieser Ansatz bereits zu sehen, schon in mittleren Alter aufwàrts ... jeden Tag schwitzen wir all das was wir einnehmen, so achte, man sollte keine erdige Stoffe mehr zu nehmen.
 
 
Das Wasser ist erstliferant von erdigen Stoffen ... die Indianer Nordamerika, die hatten ja nur natùrliches Wasser, und so wird einem klar warum das Wasser aus der Luft das einzig richtige ist (bestenfals saftige Frùchte) es ist aber auch so, das weder die indianer Nordamerika, noch sonst irgendein Volk auf dieser Welt verschont vom trinken erdiges Wasser gewesen ist, wenn man erdiges essen tut, kommt der Durst ... so trinktman weiter flùssige Erde, und so versteift der Kòrper im laufe der Jahre, und wird zu einer steinernen Mineralien-Kalk-Statue .
Endlich stirbt er aus Altersschwäche.
Weiterlesen ---> hier ---> alles GRùNDLICH LESEN da --->
Einst elastisch, ... http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI ... gesund, lebhaft, biegsam, tätig und empfindsam, wird er nun starr, langsam und unempfindlich.
 
 
 
 
  • ..."Die Heilkriese" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkriese) ...

    By Aintjos Klatu :Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung . 2008 https://www.yumpu.com/de/document/read/11129004/fleisch-vegetarisch-rohkost


    By Aintjos Klatu : Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen "neutralen Zustand"- wo man kaum bis nix entgiftet, ... der "neutrale Zustand" ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkriese im inneren weiterschlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus.


    Diese sogenannte Erkàltung oder Grippe, sind wichtig, bei Kochenden Menschen ist es die logische Folge der Kochkost selbst, der Kòrper versucht durch diesen Erkàltungsvorgang sich zu reinigen, aber dies wird verhindert durch Medikamente, , man will sogar verhindern durch Impfungen, aber die Erkàltung ist eine Reinigungsfunktion, auch das Fieber .. wenn Ihr keine Erkàltung wollt mùsst ihr eben aufhören mit der Kochkost und all diese verklebenden Getreide und Milchprodukte, auch roh ..


    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-das-bigu/442339339123408/

    Nicht Trockenbùrsten, sondern feucht nass warm eure Haut sanft bùrstet, mit Fingernàgel leicht sanft kratzen , oder nasses Tuch abreibt, feuchtes Tuch abreibt.


    Das Trockenbùrsten schadet weil die Haut gereizt wird, die trockenen Ablagerungen zwichen den Poren kann man so nicht lòsen, so gibt es entzùndung auf der Haut, sie wird rot, wird mehr durschblutet, und Ihr haltet dies fùr ein gutes Zeichen, aber dies ist ein Zeichen von Verteidigung, weil der Kòrper sich erhitzen muss, so badet warm , duscht warm, nicht kalt duschen, nicht kalt baden, da verschliessen sich auch die poren ... also... entgiftet sanft warm nass feucht so òffnen sich die Poren und der Schmutz kommt leichter heraus, die Mineralien- Verkalkungen - Fette u.a.m. etc . .
    Und sonstige andere Gifte, die man nur so herausbekommt.


    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/


    Auch kann man gut ausscheiden wenn man arbeitet-sportlich aktiv ist, sich einen gut abschwitzen.

    Ziehtmal eine Mùtze an, dann ab in action bis ihr schwitzt unter der Mùtze, sodann die Schàdeldecke leicht abratzen mit Fingernàgen, da sehet, was da herauskommt. Also nicht trockenbùrsten.

    Sauna ?

    Es entgiftet sich noch besser wenn ihr durch Bewegung schwitzt, aber nicht durch Sauna, das gibt wieder verlusste, ihr mùsst euch das Schwitzen erarbeiten, also . da.. das Trockenbùrsten schon zur Mode geworden ist, ists schwer die Leute umgekehrt zu ùberzeugen es ist sehr aufwendig .. die allermeisten bleiben dabei.. weil all Ihre Konzepte umgeschrieben werden mùssten.
    Nicht Trockenbùrsten, sondern
    feucht nass .


    Natùrliche Gesundheitslehre:

    Es ist nie zu spät, sich auf den Weg zu einer vitalen Gesundheit zu machen!


    Erleben Sie das Gesundheitskonzept der Natürlichen Gesundheitslehre https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/natural-hygiene-nat%C3%B9rliche-gesundheitslehre-von-der-misch-kochkost-%C3%B9ber-den-vega/656540387703301/?hc_location=ufi


    Die Prinzipien der American Natural Hygiene, wird - wurde auch vertreten durch einen Ihrer erfahrensten NH Praktiker aus Florida, Dr. Wilhelm L. Esser und an der Ostküste in Californien von Paul C. Bragg. Dr. W.L. Esser war ein Naturarzt, der über einen Zeitraum von über 80 Jahren die Lehre der natürlichen Gesundheit praktizierte und auf seiner Rest Ranch, Lake Worth, Florida tausenden Menschen zu einer guten Gesundheit, verholfen hatte.

    Dr.Herbert M.Shelton u.v.a.m.


    Der Jungfràulische Darm - Die Màr vom freien Willen & Die Kombination der Verdauungszeiten

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-jungfr%C3%A0ulische-darm-die-m%C3%A0r-vom-freien-willen-die-verdauungszeiten/282014441822566/


    https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18920349_10211043060370612_567163558474462719_n.jpg?_nc_cat=104&oh=5b653a5cf1addead67a6942216b0bb47&oe=5C21DD9E


    https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15181162_10209255589364954_3689020829945980350_n.jpg?_nc_cat=111&oh=a872825c2116278eefcba80646b1ba64&oe=5C5FE18E


    Die Natürliche Gesundheits Lehre ist ein Weg im Einklang mit der Natur und der Nutzung aller Naturkräfte, die durch einen Synergieeffekt, jede Gesundheitsstörung und Unpäßlichkeit zum Verschwinden bringen und zu blühender Gesundheit führen. Ernste und angeblich unheilbare Krankheiten, wie Hautkrankheiten, entartete Zellerkrankungen, Tuberkulose, Kinderkrankheiten, Zuckerkrankheiten, Herz - Kreislauferkrankungen, Atemwegserkrankungenkönnen dadurch tatsächlich wirksam verhindert und ebenso zum Ausheilen gebracht werden, ohne die üblichen pharmazeutischen Medikamente (Drogen!) einnehmen zu müssen, oder lebenslang abhängig von einer Maschine zu werden.


    Dies erfordert jedoch von Ihnen Selbstbewußtsein, Mut, Ausdauer und vor allem die Bereitschaft und Begeisterung des Erlernens von neuem notwendigem Wissen, Das Ergebnis wird Sie jedoch auch mehr als entschädigen für die Mühe zu lernen, und die Zufriedenheit mit der Natur, anstelle gegen die Natur zu leben!Zur Erlangung einer robusten Gesundheit,wird Ihre bisherige Lebensweise genau berücksichtigt,um so unsere Gesundheitsmethoden in der besten und passendsten Art und Weise zur Verbesserung ihrer Gesundheit und Fitness in Ihren Alltag einzufügen.


    Die NGL bietet im Dienst der Menschen, die noch etwas anderes suchen als nur die Anwendung derüblichen Methoden der Schulmedizin, zur Verbesserung Ihrer Vitalität und dynamischen Gesundheit. Menschen, die sich nicht mit dem zufrieden geben, was Ihnen die Schulmedizin und die Pharmaindustrie durch synthetische Medikamente und die Nahrungsmittelindustrie mit Ihren Produkten versprechen.


    Die Erlangung einer strahlenden besseren Gesundheit ist für jeden machbar, der dazu bereit ist.


    Die Regeln dazu sind höchst einfach, verständlich und einleuchtend, jedoch in der praktischen Anwendung nicht unbedingt einfach und oft braucht es einen erfahrenen Coach, einen Steuermann oder Lehrer, der ihr Schiff= Körper sicher und mit Vertrauen über die unvorhergesehen Wogen des Ozeans = Hindernisse, auf die sichere Insel der Gesundheit steuert.

    Dazu kommt die Motivation positiv zu denken und dann positiv zu handeln, um die neuenErfahrungen zu festigen.


    Die NGL gliedert die Prinzipien in eurem Alltag ein, so daß diese sich Ihrem Tagesablauf optimal anpassen können und lehren Sie, Ihre Körperreaktionen und Gedanken und Träume richtig zu deuten und verstehen und Ihnen in ang emessener Weise erfolgreich zu begegnen, um so sich in Ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Unabhängig davon, wie alt oder krank Sie auch sein mögen. Natürliche kleine, aber entscheidende Veränderungen in Ihrer Lebensweise, sind wichtig und notwendig zur Maximierung Ihres Gesundheitserfolgs ...


    Die Gesetze der Natur gelten für alle, reich oder arm, alt oder jung, Mensch oder Tier.


    Es ist unmöglich, die Naturgesetze zu übertreten. Sie gelten immer.


    Die Natürliche Gesundheitslehre (Natural Hygiene) hat nichts mit der

    Naturheilkunde und nichts mit der Homöopathie gemein. Ganz besonders

    beschreibt sie nicht „Hygiene“ im Sinne „von Sauberkeit des Körpers“.


    DEFINITION


    Der Begriff „Hygiene“ kommt aus dem

    griechischen hygieía (später hygieíná), was heißt „Gesundheit“ oder

    „gutes Leben“: Es ist ein Lebensstil, der die körperliche, geistige und

    seelische Gesundheit intakt hält. Es ist auch die Kunst, die Gesundheit

    wieder herzustellen, wenn sie gestört wurde. Die Gesetze der Natur sind

    genau so wirksam beim Individuum, welches sie kennt und respektiert, als

    bei demjenigen, der versucht, sie zu umgehen. Im letzteren Fall lassen

    die Konsequenzen nicht auf sich warten, früher oder später wird der

    Mensch krank.


    DIE NERVENENERGIE


    Die Wissenschaft der Sinvollen Kräfteverteilung !

    https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-wissenschaft-der-sinvollen-kr%C3%A4fteverteilung-/389428054477588/


    Es gibt „Räuber“ der Nervenenergie u. Lebensenergie : Schlaf- und Ruhemangel, schlechte

    Ernährung, Licht- und Sonnenmangel, extreme Temperaturen,

    Bewegungsmangel, emotionales Ungleichgewicht, Fehlen von Lebenszielen, aufgezwungener "Streit", und nicht zu vergessen, „toxische Beziehungen“.


    „Möchtest Du mehr Nervenenergie, höre auf, sie zu vergeuden“,


    Alles, was wir tun, verursacht entweder einen Gewinn oder einen

    Verlust an dieser Energie. Jede Erregung vermindert sie, jedes Ausruhen

    erhöht sie wieder.


    Korrekte Ernährung erhöht sie, ungesunde erniedrigt sie.


    Die Enervierung kann so weitergehen, bis eine akute oder gar eine

    chronische Erkrankung erfolgt. Bei der akuten Krankheit fordert der

    Körper sofortige absolute Ruhe ein: wir bekommen eine Grippe oder

    irgendein anderes Fieber. Wir sind so müde, dass das einzige, was wir

    tun können, uns ins Bett fallen zu lassen, zu fasten, Wasser zu trinken,

    zu schwitzen - und abzuwarten ist. Wenn wir aber versuchen, diese

    Gesetzmäßigkeit zu umgehen, indem wir Medikamente gegen unsere Symptome

    nehmen, wenn wir weiter arbeiten, sind die Konsequenzen bekannt: die

    Rekonvaleszenz wird ewig dauern oder die Krankheit wird gar chronisch.


    Ist es das wert? Nein, die Natur verlangt absolute Ruhe: körperliche

    Ruhe im Bett, Ruhe des Verdauungssystems, indem wir fasten, Ruhe des

    Nervensystems durch fehlende Arbeit und Emotionen und, ganz besonders

    wichtig: keine Medikamente, denn ausnahmslos alle behindern die Heilung.


    Es gibt eine Art Leiter, um das „Hinabsteigen in die Krankheit“, wo am Ende ganz unten, der Zustand irreversibel ist, zu illustrieren: Oben auf der Treppe, die dieses Konzept erklärt, ist die Gesundheit. Ist unser Lebensstil nicht gesundheitsfördernd, dann provozieren wir den Verlust der Nervenkraft, was nach und nach zur Folge hat: Toxämie,

    Irritation, Entzündung, Geschwüre, Verhärtungen und Krebsentstehung und, am Ende kommen wir ganz unten auf der Leiter an, und das ist die irreversible Degeneration.

    Die vis medicatrix naturae (heilende Kraft der Natur) agiert immer in Richtung Heilung, aber nur dann, wenn der Betreffende es zulässt… Am Lebensende schwächt sie sich ab wie eine Kerze und irgendwann geht sie aus. Aber, so lange man ihr erlaubt, zu wirken, tut sie das immer, ausnahmslos, in Richtung Gesundheit.

    DIE ERNÄHRUNG

    Der Mensch wurde als Rohköstler erschaffen, das wissen wir. Das Einfachste wäre, zu einer solchen Ernährung zurückzukehren, so wie unsere entfernten Vorfahren sich ernährt haben. Heute erscheint dies sehr schwer durchzuführen, aber es ist immer möglich, sich anzunähern.

    Die „Hygienisten“ raten zu einer vorwiegend rohköstlerischen und pflanzlichen Ernährung, nach den Regeln der Nahrungsmittel-Kombinationen eingenommen. Das heißt, gewisse Nahrungsmittel-Gruppen vertragen sich gut in einer Mahlzeit, andere weniger.


    DIE TOXÄMIE


    Es gibt eine „innere Toxämie“: Die Abfälle des Metabolismus, der Zellaktivität,  der Kochkostausscheidungen, all dies zusammen mit emotionalem und körperlichem Stress, alles Faktoren, die die Nervenenergie vermindern.

    Die „äußerliche Toxämie: sie stammt aus einer unnatürlichen Nahrung: erhitzt, raffinierte Nahrungsmittel, die bestimmte chemische Substanzen enthalten, Medikamente (und nicht zu vergessen, ALLE Impfungen, Alkohol, Tabak und andere Overton’sche Gifte –

    Substanzen, die sowohl in Wasser als auch in Fett löslich sind), alle Gifte aus der Luft, dem Wasser und von überall…

    Laut Dr. John Tilden ist die Toxämie die einzige Ursache aller Krankheiten.

    Also :: Wir haben es nicht mit "Mangel- zu tun, sondern die Erscheinungen" sind entweder dauerchronische vergiftungen und oder akute Entgiftungen mal stärker mal schwächer, schwach entgiftet tut der Körper jeden Tag ...



    Diese Erklärung wird

    weltweit von den „Hygienisten“ die nach ihm kamen, als richtig

    akzeptiert.


    Hier habe ich Pdf vorbereitet http://www.mediafire.com/file/qxbbguy5v7dhry9/Mit+Toxemie+fangen+alle+Krankheiten+an++Tilden.pdf+by+Aintjos+Klatu


    „Health is the result of healthy living only“ (Gesundheit ist allein das Ergebnis gesunder Lebensführung), sagte Dr Herbert M. Shelton (1895-1985) und T.C. Fry   (1926-1996) bestätigt dies indem er sagt: „You

    can’t poison yourself into health“ . (Man kann sich nicht in die Gesundheit hinein vergiften). Und doch, wie viele Menschen versuchen genau das, indem sie falsch essen, sich impfen lassen und Medikamente einnehmen...!

    299. 1N8to05vembge0irpo tin201ie0hd5 

    Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung ... Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß .. 
     
    ...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...
     
    Willst Du gesund sein ?


    DAS FASTEN

     (Das Fasten, ein Weg zur totalen Reinigung), war der Titel eines kleinen Buches von Marie-Reine Geffroy aus den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts.

    Für den berühmten deutschen Fastenarzt Dr. Otto Buchinger ist „Fasten der Königsweg der Heilkunst.“ Und, wenn man so will: „Fasten ist eine Operation ohne Messer.“

    Fasten ist Bestandteil der Natürlichen Gesundheitslehre, sei es zur Vermeidung von Krankheiten, vergleichbar mit einem „Frühlingsputz“, sei es zur Heilung einer akuten oder einer chronischen Krankheit.


    Fasten hat nichts gemein mit Hungern oder gar Verhungern. Letzteres kann tödlich enden, denn der hungernde Mensch isst… aber sehr wenig, und es fehlen ihm manchmal lebenswichtige Substanzen; sein Zustand verschlechtert sich im Laufe der Zeit, bis hin zum Tod durch Verhungern.

    Fasten aber ist der freiwillige Verzicht auf jedwede Nahrung für eine bestimmte Zeit – es kann jederzeit unterbrochen werden, wenn Probleme auftauchen, die nur in den Griff zu bekommen sind, wenn der Patient sich wieder ernährt. Fasten kann aber auch verlängert werden, wenn Bedarf besteht und es dem Fastenden dabei gut geht.


    The
    HYGIENIC SYSTEM   Vol. III
    FASTING and SUN BATHING

    By Dr. Herbert M. Shelton ::: https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm


    By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link --->

    https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n69/mode/2up?q=Nieren


    UNABHÄNGIGKEIT

    Der Mensch kann, im Prinzip, ganz allein zurecht kommen. Wir leben in der modernen Welt zwar in einem System mit einer beeindruckenden Anzahl von Geräten, die uns das Leben erleichtern: Kühlschrank, Automobil, PC, um nur einige zu nennen. Schulmedizin und Naturheilkunde sind stolz auf ihre große Zahl von perfektionierten Mess- Diagnose- und Therapie-Geräten.

    Ein Mensch der (z.B. von Geburt an) nach den Gesetzen der Natur lebt, wird diese Dinge nie benötigen, obwohl er sicher von den Apparaten Gebrauch machen kann, die ihm das Leben erleichtern. Für eine Entbindung braucht eine Frau eigentlich keine Hilfe… es genügt, dass sie gesund ist und ein gutes Selbstvertrauen hat. Heute stimmt dies bei weitem nicht bei jeder Frau und es ist eine gute Sache, wenn sie sich

    von einer Hebamme helfen lassen kann oder ins Krankenhaus geht, wenn sie wenigstens die meisten unnützen und zum Teil gefährlichen Eingriffe ablehnt. Kein Baby braucht je eine Flasche mit artfremder Milch. 

    Nach einer normalen Geburt schießt die erste Milch automatisch ein – und viel später ist es am Kind, sich abzustillen, wenn es das Gefühl hat: „Ich bin groß, ich brauche das nicht mehr!“ Das nennt man „Kindgewolltes Abstillen“ (babyled weaning).

    Was hat ein Neugeborenes, ein Säugling in der Praxis eines Kinderarztes zu suchen?

    Ist es gesund, gibt es keinen Grund dazu… ist es nicht gesund, wird das die Mutter meist selbst feststellen.

    Die große Mehrheit der „Hygienisten-Babys“ wird also niemals die Praxis eines Pädiaters sehen (in einigen Ländern allerdings ist der Besuch „Pflicht“, um Kindergeld zu bekommen – das ist verständlich, aber kein Gesetz, welches positiv für die Gesundheit eines Babys ist.

    Meist muß sich dann die Mutter gegen Impfungen wehren,

    weil der Kinderarzt mit Nachdruck immer wieder darauf hinweist) .

    IMPFEN könnte man als „antibiologischste Handlung“ beschreiben.  Mir gefällt das Bild der Abrissbirne. Je nachdem, wie gewaltig der Schlag ist, mit dem die Birne gegen die Mauer fliegt… bleibt die Mauer intakt, oder sie bekommt einen Riss oder… sie fällt ganz zusammen.

    Eine Impfung ist zuallererst die Einspritzung von zahlreichen schweren Giften (Thiomersal, eine Substanz, die Quecksilber enthält, Aluminiumsalze, Antibiotika, Formaldehyd, verschiedene Fremdproteine, die von den Zellen stammen, auf denen Viren gezüchtet wurden, also tierische Zellen oder gar menschliche Krebszellen).

    Wie will man, durch diese Injektionen, vor einer Krankheit schützen?

    Die offizielle Theorie klingt zwar elegant, sie ist aber falsch und – man darf es wiederholen – sie verhindert wahre Gesundheit, einen Zustand, der gegen jeden äußeren Angriff gewappnet ist. Das Aluminium aus den Impfstoffen verletzt die Blut-Hirn-Schranke und alle Gifte können ungehindert ins Gehirn eindringen, wo sie weiter nichts tun, als Gehirnzellen zerstören. Auch wenn ein Geimpfter keine Symptome danach zeigt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht belastet sei oder sich die Schäden nicht einige Monate oder Jahre später zeigen werden.

    Der Organismus ist einfach nicht konzipiert, um diese Aggressionen zu verkraften. Im besten Fall bleibt also die Mauer intakt,  zittert aber einige Zeit – und beim zweiten Schlag, besonders wenn er stark ist, kann es sein, dass die Mauer nicht mehr standhält. In der Natürlichen Gesundheit gibt es keinen Platz, weder für die Babyflasche, noch für jegliche Impfung.

    HEUTZUTAGE

    Die Natural Hygiene müsste und könnte genügen, um alle Menschen gesund und munter zu erhalten. Leider wurden in den letzten Jahrzehnten, Jahrhunderten gar, einige krankmachende Faktoren „neu erfunden“ und es gibt nur wenige Menschen, die diesen „Segnungen“ komplett entgangen sind: Die Nahrungsmittel haben nicht mehr die Qualität von früher. Die Impfungen spielen die Rolle der „Abrissbirne“.

    Sie können so sehr den Gesundheitszustand durcheinander bringen, dass die Anwendung von Therapien, die im Prinzip ungefährlich sind, wie die Homöopathie und ein paar andere Techniken der Naturheilkunde, nützlich sein können, manchmal sogar eine grundlegende Rolle in der Heilung spielen können.

    Andere Krankheitsfaktoren, wie die elektromagnetischen Wellen, Radioaktivität und die Vergiftung durch Schwermetalle, Pestizide, Dioxine u.a., stören das Gleichgewicht vieler Menschen.

    All dies ist skandalös, und deswegen sollten wir froh sein, dass wir (zur Not)  die Techniken der Naturheilkunde und der Homöopathie kennen.

    Aus den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...21. November 2011 um 18:51

    Die Ursprungsursache einer Krankheit in allen Stadien ist eine Vergiftung. Obwohl Vergiftungen viele Ursachen haben können, werden sie grundsätzlich durch exogene Gifte und Körperabfälle hervorgerufen, dadurch geschwàchte Lebensenergie, dadurch der Kòrper die Gifte nicht mehr ausreichend auszuscheiden vermag .


    Der Begriff Toxämie (Vergiftung) deckt nicht den gesamten Vergiftungsprozess, sondern bezieht sich nur auf die Vergiftung des Blutes. Tatsächlich gibt es noch die Toxikose. Gewebe, Zellen- und Bereiche in den Därmen sind mit Gift beladen. Kurz gesagt, der gesamte Körper ist vergiftet.  


    Entkräftung


    Das erste Stadium wird meistens gar nicht als Krankheit (Heilkriese = Entgiftungs beginn) erkannt.


    Die meisten Menschen nennen es nervöse Erschöpfung. Entkräftung ist ein Zustand wenn der Körper nicht genügend Energie für die täglichen Aufgaben hat, oder die Aufgaben die der Körper ausführen muss größer sind als sie mit dem normalen Energievorrat bewältigt werden können. In jeder Hinsicht wird der Körper geschädigt, und der geschädigte Körper entwickelt weniger Energie, wenn der Zustand der Überlastung andauert. Die meisten Menschen wissen wann sie unter nervöser Erschöpfung leiden.


    Energie ist eine Elektrizität die in Milli- Volt gemessen wird. Es ist leicht zu demonstrieren, dass Energie elektrischer Natur ist. Wenn Sie ihren Finger einklemmen oder verbrennen wird den Fingern blitzartig befohlen sich von dort zurückzuziehen. Nur Elektrizität kann derartige schnelle Übermittlungen ausführen. Dies kann nicht durch einen chemischen oder zirkulierenden Prozess erreicht werden.

    Dies soll demonstrieren, dass der Körper in erster Linie ein Organismus ist, der mit der Menge an Elektrizität arbeitet den er erzeugt und den er als Reserve besitzt.


    Wird dieser Vorrat verschwendet oder auf irgendeine Weise erschöpft (schließt auch die endogenen Stoffwechsel Abfälle und exogenen Gifte mit ein, die in den Körper gelangen) werden weitere Schäden hervorgerufen und so befindet sich der Körper auf dem Weg zum Verfall.  


    Toxämie oder Toxikose


    Wenn toxisch giftige Substanzen gleichgültig welchen Ursprungs Blut, Gewebe das Lymphsystem und die interstitiellen Flüssigkeiten durchdringen, liegt eine Toxämie oder Toxikose (Vergiftung) vor. Ein gut funktionierender Organismus der aber ùber viele Jahre mit Kochkost ùberfùllt ist, erzeugt eine enorme Menge an toxischen Nebenprodukten. Wir erzeugen genug Kohlendioxid um uns innerhalb weniger Minuten zu töten.

    Würden unsere Lungen ihre Arbeit aufgeben, würde die Ansammlung von Kohlendioxid und der Mangel an Sauerstoff uns sehr schnell dahinraffen. Wir können nur eine gewisse Menge an Kohlendioxid tolerieren.


    Dies ist einer von vielen Abfallprodukten.


    Es gibt Billionen von Zellen im menschlichen Körper.

    Und diese Zellen scheiden stàndig Schmutz  ab, dieser Stammt aus dem Soffwechsel der Verdauung der Kochkost, Ausscheidungsabfàlle.

    Dass im Kòrper stàndig Zellen absterben  und  dass sie durch Neue ersetzt werden ist ein Irrtum.


    Die Stoffwechselausscheidungen werden eben mit dem absterben der Zellen verwechselt, und das sie stàndig erneuert wùrden, aber dem ist nicht so,  nach dem Erwachsenwerden, gibt es keine Zellerneuerungen mehr, sondern Zellreinigung, der menschliche Kòrper geht zugrunde an der Dauerreinigung dass es nicht schafft,  weil jeden Tag zuviel an Kochkost ankommt, deshalb altern die Zellen, und erneuern sich niemals ... aber solange Kochkost gegessen wird, besonders Eier Kàse Milch Getreide, verschleimen besonders, also, und diese Abfàlle werden von Lysosomen, das sind Enzyme und Bakterien die auch Formwandler sind, die in einer kleinen Organelle innerhalb der Zelle leben abgebaut.

    Die weissen Blutkòrperschen, sind wie die Mùllabfuhr. Das was man da Immunabwehr bezeichnet ist nichts anderes als eine gewisse begrenzte Reinigungsfàhigkeit, diese verbraucht sich sehr schnell, und mit Medikamente blockiertman die Ausscheidung die Kranklheit die erkàltung das Fieber, dass nenntman dann Immunstàrkung ? !


    Nach der Ausscheidung, zerlegen diese Enzyme diese Abfàlle  in viele kleine Bestandteile,  Kleinspartickel, (diese auch irrtùmlicherweis Viren genannt werden das Menschen anstecknen wùrden, so damit sie ausgeschieden werden.) nun Virus bedeutet Abfall  Gift Flùssigkeit Schleim Krankheitserregend.

    Man bezeichnet diese Bestandteile auch als Schlacken oder Stoffwechselrückstände.


    Nochmals zusammenfassend: Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.

    Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Produkte die verschleimend sind.

    ... Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..

    Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.

    So versteht ihr die Zusammenhänge?

    Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 100 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Medikamente und Impfungen falsch sind,  und damit  alles an Gesundheit  zugrunde richten.

    Also

    Es gibt kein Immunsystem ..
    und es gibt auch keine Bakterien Keime  MIkroben oder "Viren" Ansteckung ..

    Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.

    Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer � Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 100 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
    " der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret )  https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n23/mode/2up?q=Zauberspiegel, by Aintjos Klatu.


    Einige dieser Abfall-Komponenten, wie z.B. Eisen Eiweiß und Aminosäuren werden wieder aufbereitet. Etwa 95% des Eisenbedarfs und 70% des Eiweißbedarfs des Körpers werden durch Wiederaufbereitung gewonnen. Auch bestimmte andere Körperbedürfnisse werden durch Wiederaufbereitung gedeckt.


    Andere Komponenten  sind RNA und DNA. Diese sind in unserem System giftig. Wenn sie sich ansammeln haben wir einen Vergiftungszustand.  


    Irritation


    Irritation resultiert aus toxischen Stoffen, die durch das Nervennetzwerk wahrgenommen werden. Die meisten zollen diesem Zustand wenig Beachtung. Wenn es uns juckt, wenn wir uns unwohl fühlen, uns sehr schnell aufregen, unruhig sind oder Stellen und Teile haben, die nicht gerade schmerzen, aber doch als störend oder belastend empfunden werden, das kitzeln in der Nase.


    Ansammlungen von Schleim an den Schleimmembranen sind irritierend. Irritationen sind aber noch nicht schmerzvoll.


    Sie sind ein sanfter Anstoß, der uns dazu bewegen soll uns von dieser Unpässlichkeit zu befreien. Trinkt ein Mensch zuviel Alkohol sagen wir, dass er berauscht ist, ein gutes Beispiel für eine exogene Vergiftung. Obwohl jeder Alkoholkonsum dem Organismus Schaden zufügt, kann der Körper kleine Mengen Alkohol schnell ausscheiden, bevor viel Schaden verursacht wird. Erhöht man die Einnahme, ist die Ausscheidung proportional geringer und der Schaden proportional größer.


    Das erste Glas Alkohol ruft nur Irritation hervor, die wir als Stimulation bezeichnen. Jeder toxische Stoff, ob Kaffee, Alkohol, Nikotin, usw. irritiert oder stimuliert.


    Das ist ein Zustand in dem der Körper seine Verteidigungsmechanismen bereit stellt und seine inneren Aktivitäten beschleunigt. Man kann dies auch mit der Alarmbereitschaft auf einem Schiff vergleichen,. Wenn alle Kräfte aufgerufen werden. Durch den Einfall feindlicher Kräfte erfolgt höchste Aktivität. Oftmals fühlen wir uns dadurch besser, aufgeputscht oder sogar euphorisch.


    Wenn die Ursachen Entkräftung, Vergiftung und Irritation bestehen bleiben und der Körper diese nicht bewältigen kann, führt er eine entsprechende Krise herbei, die als Entzündung bezeichnet wird.  


    Entzündung


    Das ist gewöhnlich das Stadium indem der Arzt eine Krankheit konstatiert. Es ist ein Stadium in dem Leidende sich darüber klar werden, dass ein Problem besteht, da Schmerzen vorhanden sind. Dies beinhaltet auch die körperliche Umleitung der vitalen Energien. Der Verdauungsapparat wird geschlossen, Energie die normalerweise für Aktivitäten in diesem Bereich zur Verfügung steht, wird ausgeschlossen und für die massiven Bemühungen umgeleitet, die sich mit dem ernsthaften Vergiftungszustand auseinandersetzen müssen. Wenn die Unversehrtheit des Organismus durch schädliche Einwirkungen zerstört oder bedroht werden könnte, meistert der Körper die Notlage so gut wie möglich. Bei Entzündungen sind die Giftstoffe in einem Organ oder einem bestimmten Bereich konzentriert zum Zwecke einer massiven Ausscheidungsbemühung. Dieser Bereich entzündet sich durch die konstante Irritation durch toxische Mineralien, Stoffwechselabbauprodukte, Mykotoxine.


    Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Entzündungen z.B. Blinddarmentzündung, Mandelentzündung, Nierenentzündung usw. Alle diese Entzündungen erfolgen durch die Überbelastung der vier unterschiedlichen Reinigungs- und Ausscheidungsorgane. Die Entzündung erhält gewöhnlich ihre Bezeichnung nach dem Gewebebereich oder dem Organ das in Mitleidenschaft gezogen ist, Hepatitis (Leber), Tonsilitis (Mandelentzündung).


    Diese Krankheiten bestehen, da der Körper in diesen Fällen das in Mitleidenschaft gezogene Organ ausgewählt hat, um die außergewöhnliche toxische Last hier auszuscheiden.


    Ein Mensch hat Asthma, weil der Körper die Bronchien als Auslass für toxische Stoffe gewählt hat. Dieser Zustand ist chronisch. Da er unaufhörlich ist bekommt man diesen toxischen Zustand nicht in den Griff, so wird auch der Körper weiterhin seine Überlast durch die Bronchien oder Lungenbläschen ausscheiden.  


    Entzündung oder Fieber ist eine Körperkrise, die als Erwiderung zu einer lebensbedrohenden Situation angesehen werden kann. Der Körper, und nur er allein, erzeugt das Fieber. Es ist ein Beweis oder ein Symptom von erhöhter oder intensivster Körperaktivität, die den Zweck hat die Reinigung oder Heilung des Körpers vorzunehmen.


    Die außergewöhnliche Energie, die für das Fieber benötigt wird geht zu Lasten der Energien, die sonst für die Verdauung, für Arbeit, Spiel, Denken, Sehen usw. gebraucht werden. Fieber ist eine heilende Aktivität. Fieber zu unterdrücken ist damit gleich zu setzen als ob man einem ertrinkenden Mensch auf den Kopf schlagen würde, damit er aufhört zu kämpfen. Entzündung ist das vierte Krankheitsstadium und die intensivste Bemühung des Körpers sich zu reinigen und wiederherzustellen.  


    Vereiterung


    Dieses Stadium ist zerstörend und degenerativ. Geschwürbildung bedeutet, dass eine große Anzahl von Zellen und Gewebestrukturen zerstört wird. Körpersysteme werden durch die Unfähigkeit des Körpers abgetötet, ständig in einer toxischen Umgebung zu leben. Wenn Gewebe zerstört ist, hinter bleibt eine Lücke oder ein Hohlraum. Ein Beispiel hierfür ist ein Lippengeschwür.


    Geschwüre können auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Diese sind oft sehr schmerzvoll, da sie die Nerven offen legen. Der Körper benutzt ein Geschwür als Anlass für eine außergewöhnliche toxische Ansammlung, um sich zu erleichtern. Er wird das Geschwür heilen, wenn die Ursachen dafür beseitigt werden oder wenn sich der Vergiftungsgrad bedeutend erniedrigt.  


    Verhärtung


    Verhärtung bedeutet, dass sich Gewebe verhärten oder Hohlräume mit hartem Gewebe gefüllt werden. In diesem Krankheitsstadium liegt die Richtung und der Zweck der Verhärtung, den Hohlraum auszufüllen und die toxischen Stoffe (z.B. Schleim), die den Körper bedrohen, in einen Sack von verhärtetem Gewebe einzukapseln. Das Geschwür und die toxischen Materialien sind durch das verhärtete Gewebe, dass sie umschließt versiegelt.


    Dies ist ein Weg, toxische Stoffe wie Schleim zu isolieren und wird auch als Tumorbildung bezeichnet. Dieser Zustand wird in 19 von 20 Fällen als Krebs diagnostiziert, obwohl tatsächlich gar kein Krebs vorhanden ist.


    Verhärtung ist das letzte Stadium in das der Körper kontrolliert eingreifen kann. Wenn aber krankmachende Gewohnheiten weiterhin praktiziert werden, so werden die Zellen und das Gewebe unkontrollierbar. Sie überleben selbständig so gut sie können.


    Zellen werden parasitisch- sie leben von den Nährstoffen, die sie von der Lymphdrüsenflüssigkeit erhalten und fügen nichts zur Körperökonomie bei. Sie sind desorganisiert. Ihr genetischer Schlüssel ist durch die Gifte verändert worden. Sie sind in Verbindung mit der vitalen Körperwirtschaft nicht mehr zu intelligenten, normal organisierten Handlungen fähig. Wenn die Zellen außer Kontrolle geraten, spricht man von Krebs. 


    Geschwùre  -  Ansteckung  u.v.a.m. Pdf by Aintjos Klatu

    https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2Ftqppm0a051pn6j3%2Ffile%3Ffbclid%3DIwAR0rxc9UA-rUOzHyMNsM0dYa83A-uuYrA6LLArO0QVfvOG30RXvFQQAEa3Y&h=AT1CtqAZpHU6AVXyudIJzssW_kvbdEUpgQ59MssOb3PNNluvSmV3vqq6CHgCGddhj25HVuOPV9GysTrxKS8Vf6Pnly-d64ULZJEMlr0BurNvVyDvhUQ7eL684Mjr6DLEMaqkXuCn8_IxmqIOPu6EwyN3gJgQ


    Krebs


    Der Endpunkt der Entwicklung von Krankheiten ist oftmals Krebs. Dies ist das letzte Krankheitsstadium das meistens tödlich endet, besonders wenn die Ursachen, die diesen Zustand hervorgerufen haben, nicht abgestellt werden. Die Menschen fragen manchmal wo und wann das Krebsstadium beginnt?


    Man kann mit sicherheit behaupten, das die erste Heilkriese in der Kindheit auftritt,   mit der ersten Kochkost beginnt (und den vergiftungen vor der Geburt) ... auch Umweltgifte die aber auch ihren Ursprung haben in der Kochkost Lebensweise , und dass, ist das was als aller erstes beseitigt weden muss, die Kochkost .  


    Die erste Krise, die ein Baby erleidet, ist der Beginn der pathologischen Kette.


    Die Sieben Stadien einer Krankheit und Inhalt fußen auf dem Studium der natürlichen Gesundheitslehre der Gesellschaft für natürliche Lebenskunde e.V. (Natural Hygiene gegr. 1822) .


    Diese Reinigungs - Lehre ist schon von vielen Menschen seit fast 200 Jahren gelebt, die ihre außerordentliche Wirksamkeit erfahren dürften. Die natürliche Gesundheitslehre lehrt, dass Ansteckungen unmöglich sind, wenn keine gifte im Kòrper sind, gibt es auch keine Entgiftungsheilkriese.


    Wenn Körpersäfte und Gewebe einen neutralen PH- Wert von 7,4 aufweisen, kann der Kòrper bestens funktionieren, aber welcher Mensch in unserem Zivilisationszeitalter hat diese Werte noch?


    ... die Pdfs fùr Gesundheits Freiheit & Co Bùcher zum kostenlosen download, befinden sich auch in den Kommentaren ... http://www.mediafire.com/file/9r33az3fcae3qc5/92_Natural_Hygiene_Nr.92_Umstellung_der_Lebensweise_-_Toxemie_-_Heilkriese__%2526__Die_7_Stadien_der_Krankheit.pdf_Aintjos_Klatu/file


    Dy Arnolld Ehret : Die Natur lehrt uns Einfachheit. Je weniger vermischte Nahrung, um so besser. Drei
    verschiedene Sorten sollten ausreichend sein - vier oder fünf sind oft schon zu viel.

    Essen Sie nicht zu viel. Mutter Natur fordert Mäßigung in allen Dingen.


    https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/66451468_10216979164169497_7293796646993788928_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_oc=AQkf_C8DbTWdw29eq0CBPP_eOCIsVfNAto52wBO478mqkiAW00BEj5RSetmarFL3U04&_nc_ht=scontent-mxp1-1.xx&oh=bc49f857b4ce377a43abc54ba16b5390&oe=5DA4E286


    Das ideale Menü für den Menschen ist die "Monoernährung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muß Sie noch einmal daran erinnern, daß kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist. Sie haben erfahren, daß ich teilweise während der Übergangskost gekochte Nahrung verwende, und daß am Anfang Gemüse vorherrscht. Das hat den Zweck, die Ausscheidung zu verlangsamen, da ich weiß, daß es Menschen gibt, die gedämpftes oder gebackenes Obst vertragen, aber die gleiche Sorte noch nicht vertragen können, wenn sie roh ist. Lebenswichtige Ernährung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfüllt werden muß, es geht vielmehr darum, aufzulösen und auszuscheiden. Diese Heileigenschaft findet man am besten bei frischem Obst. Dies kann aber für viele Patienten zu aggressiv sein. Das ist zweifellos der Grund für viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafür, daß die "Obstfastenkur" einen schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grund verwende ich am Anfang gedämpftes und gebackenes Obst, um die Ausscheidung zu verlangsamen.

    Wann immer Sie sich schlecht fühlen, liegt die Ursache darin, daß Sie zu viel gelösten
    Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben. Verlangsamen Sie die
    Ausscheidung dadurch, daß Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und essen Sie für ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemüse. Gemüse arbeitet mechanischer und löst weniger.
    Später, wenn der gröbste Abfall aus Ihrem Körper ausgeschieden ist, und es notwendig wird, die Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu verlagern, muß die Ernährung, sowie der Heilungsprozeß fortschreitet, mehr und mehr eingeschränkt werden. In den folgenden Kapiteln erfahren Sie, wie eine Obstfastenkur vorgenommen werden muß, was therapeutisches Fasten ist und wie die "schleimfreie Kost" richtig mit dem Fasten verbunden wird.


    Anmerkung: Prof. Ehret gibt , trotz wiederholter Nachfragen keine Rezepte und nennt diese Gründe : "In der Natur, im Tierreich, gibt es überhaupt kein Vermischen. Die ideale und natürlichste Art des Essens ist die Monoernährung. Eine Sorte frisches Obst, das gerade Saison hat, sollte Ihre Mahlzeit sein, und Sie werden sich besser ernährt fühlen. Dieser Zustand kann sich natürlich nicht einstellen, bevor Sie Ihren Körper gründlich von Giften, Schleim oder nennen Sie es fremde Bestandteile, gereinigt haben..."
    Viele andere, ebenso geschmackvolle Menüs können durch den Austausch des gekochten Gemüses oder die anderweitige Zusammenstellung des rohen Gemüses, zubereitet werden. Die ideale Ernährung des Menschen ist die Monoernährung und das Vermischen führt leicht zu Völlerei, daran sollte man sich erinnern, wenn man eine Mahlzeit zubereitet.

    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402535160/?comment_id=10150836403160160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D


    https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/

    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10153575464175160/?comment_id=10154095931905160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

    https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/


    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402535160/


    By Aintjos Klatu: Gefùhl hin oder her, es hàngt immer davon ab, wie viel Stress oder Ablagerungen sich in unserem Körper befinden, es gibt keine Zellerneuerung im Sinne von Zellteilung wie in der Jugendzeit-bis zum 22 Lebensjar, mehr oder weniger abgeschlossen ist ... sondern eine permanente Zellreinigung, das ganze lebenlang, solang bis der Kòrper erschòpft ist-ermùdet, und wenn die Gifte mehr den Kòrper ùberfluten als die Reinigungskraft des Kòrpers je nachkommen kònnte, dann altert der Körper, dann gibt es keine verjùngende Zellteilung rückwerts, denn wieviele Menschen machen reinigugsprozeduren, mit baden, darmreinigung, kurzzeit und langzeitfasten?

    -->Tausende---> Millionen, Milliarden von Menschen,  aber niemand ist rùckwàrts verjungt, sondern nur den aAterungsprozess etwas verzögert, ja verzògern kann man ,, wenn man die guten Bedingungen hat, vor allem weniger essen und viel Bewegung, das ist wichtig, und der Schlaf, der Schlaf ist das oberste von allem, steht an erster stelle neben der Atmung, dass ist unsere Nervenenergietankstelle,  aber egal wie frisch dieLluft ist, ohne Schlaf làuft nix, denn genau daher kommt das "wovon" die Menschen denken es wùrde vom Essen kommen, die Energie, die Lebens-Nervenenergie kommt vom schlafen, und nicht vom Essen, vom Essen kommt meistens nur Ärger, selbst im Grab würden sie zubeissen wenn man ihnen etwas essbahrem vor die Nase halten wùrde, was meinste wie lebendig sie dann werden, da wirkt das essen als todverzògerungsdroge, so schieben sie dann dem essen die Rettung zu, so verdreht ist das alles ... die letzte Heilentgifungkrese ist der Tod, der Körper stirbt an der letzten Anstrengung, sich zu reinigen und verbraucht seinen letzten Tropfen Lebenskerzen-Wachs, um abzuwinken.






    Ich weiß von nix ?
    Dass mir niemand erzählt dass Ihr jetzt nach sovielen Jahren ( 13 Jahre Posten - jeden Tag hier on FB ) nix davon gewusst hättet ?
    Überflüssiges Gewicht -überflüssiger Energieverbrauch!
    Galina Schatalova
    In unserer Zeit stellen dank der Anstrengungen der „Kaloretiker“ nach wie vor Lebensmittel, die reich an Eiweiß vor allem tierischer Herkunft sind, die Grundlage der Ernährung dar. Zudem wird viel mehr davon konsumiert, als für den Organismus erforderlich ist. Eine entsprechende Körperfülle ist zu einer verbreiteten Erscheinung geworden. Die Verdauung eiweißreicher Nahrung braucht wesentlich mehr Energie als die von pflanzlicher, eiweißarmer Kost. Die Überflüssige Körpermasse erfordert vom Menschen bedeutend mehr Anstrengung beim gehen und bei jeder Bewegung. Wie hoch der zusätzliche Energieaufwand ist, kann man sich leicht an folgendem
    Beispiel vorstellen: sagen wir, Ihr Gewicht liegt zehn Kilogramm über der Norm. Packen Sie einen Zehn-Kilo-Sack Kartoffeln auf den Rücken und tragen Sie ihn eine Woche lang ständig mit sich herum!
    Die überflüssige Masse bedeutet aber auch vergrößerte Organe des Magen-Darm-Trakts und Fettablagerungen in der Bauchhöhle. Ein überdehnter Magen und andere vergrößerte innere Organe beschränken die Beweglichkeit des Zwerchfells, welches die Bauchhöhle vom Brustkorb trennt.
    All das erschwert die so genannte Bauch – und vor allem die Unterbauchatmung, die im gesunden Organismus die grundlegende ist.
    ...In einem nach den Kriterien der modernen Medizin normalen Organismus mit einer überfüllten Bauchhöhle ist die Beweglichkeit des Bauchs derart reduziert, dass der Mensch gezwungen ist, in erster Linie mittels Erweiterung und Zusammenpressens des Brustkorbs zu atmen. Dies erfordert wesentlich mehr Anstrengungen und folglich auch einen höheren Energieverbrauch. Durch die überflüssige Körpermasse braucht der Körper mehr Sauerstoff, aber der Umfang des Brustkorbs bleibt der gleiche – somit erhöht sich die Atemfrequenz.
    Der Energieverbrauch wächst weiter.
    Die hier aufgezählten Veränderungen in der Funktion des Atmungsapparats behindern ihn bei der Erfüllung seiner zweiten Funktion – der Aneigung und Bindung des Stickstoffs aus der Atmosphäre mithilfe der Mikroflora in den Lungenwegen. Die kurze beschleunigte Atmung bedeutet, dass die im oberen Bereich der Atemwege angesiedelten Mkroben schlechter mit Stickstoff versorgt werden. Außerdem wird durch den
    Verzehr von Fleisch das Milieu des Organismus übersäurert, was sich ebenfalls negativ auf die stickstoffbindenden Bakterien in den Atemwegen auswirkt.
    Wenn aber der Organismsus über diesen Kanals weniger Stiockstoffverbindungen erhält, wächst der
    bedarf an Nahrung.
    Aber auch das ist noch nicht alles.
    Die reichliche Nahrung und die Störungen im Atemsystem haben auch ersthafte Folgen auf dem Gebiet des Temperaturhaushalts.
    Bei heißem Wetter sondert die überschüssige eiweißreiche Nahrung beim Oxidieren eine große Menge Wärme ab, welche aus dem Organismus ausgeschieden werden muss.
    ..Für einen gramm Eiweiß braucht der Körper 42 gramm Wasser für die Verarbeitung. Wenn ein Mensch in 24 Stunden 100 g Eiweiß zu sich nimmt, benötigt er dafür vier Liter Wasser. Und das bedeutet eine zusätzliche Belastung für Herz und Nieren. Dabei kann es zu einer Vergiftung des Organismus mit Harnsäure und anderen giftigen Produkten des Eiweißzerfalls kommen.
    Meine Experimente in der Wüste haben überzeugend nachgewiesen, dass ein Mensch, der auf eine eiweißarme und kalorienarme Nahrung aus natürlichen Produkten umsteigt, den Wasserverbrauch radikal von zehn auf einen Liter pro Tag senken kann, sogar unter den Bedingungen eines stark kontinentalen Klimas. ...Sogar bei einer Hitze von 50 grad Celsius. Und das Wichtigste das Säure-Basen-Gleichgewicht wird nicht gekippt zu Gunsten einer Übersäuerung des Organismus.
    Leider ist zwischen den Wörtern Zivilisation und widernatürlichen Lebensweise ein Gleichheitszeichen zu setzen. Obwohl es gar nicht so vieler Anstrengung bedürfte, um die Lage grundlegend zu ändern. - Man müsse sich nur von den Gewohnheiten der sorglosen Schüler verabschieden, die sich weigern, den Forderungen ihres weisen Lehrers, nämlich der Natur, nachzukommen.
    Idee Zusammensetzung Ausführung im Sinne der living on light Forschung by Aintjos Klatu ... nicht Rohkosternährungsrichtung ! Sondern ... Rohkost in verschiedenartiger individueller Stufenanwendung.
    Hier - Siehe Link - kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein ùberblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert 😃 ..
    Hier kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein ùberblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert 😃 ..
    Meine Botschaft an alle die sich Experten nennen, egal ob akademisch studiert oder sonstig grammatisch "fixiert" !!!
    Es gibt grundsätzlich keine biologische Krankmachansteckung !
    Ihr Sucht verkehrt und werdet niemals erfahren was die Ursache der Krankheit ist.
    Ihr findet verkehrt und werdet niemals erfahren was Krankheit ist .
    Ihr schlussfolgert verkehrt und werdet niemals erfahren was Krankheit ist.
    Ihr handelt demzufolge verkehrt weil ihr nicht wisst was Krankheit ist, wie sie zustande kommt, die Ursache und die Wirkung, verstehet -nicht- wollen , oder schreibtman da nicht wollen verstehen ? ... was die Verbindung ist zwischen dem Essen und der Krankheit - der - Entgiftung !!!
    Ihr Sucht verkehrt ... findet verkehrt und schlussfolgert verkehrt, das alles geschieht nach schulmedizinischen Kriterien die ohnehin von grundauf falsch sind!
    Virus ist ?
    Ihr habt tausende von erklärungen, und dennoch ist Krankheit immer noch da ! So ...
    Ich erkläre euch seit Jahr und Tag was Virus ist ?...
    , und noch vieles andere mehr wie der Sand am Meer! Was ich euch beschreibe ist vollständig rund ... alle Puzzelteile passen perfekt zusammen, es bleibt KEINE Frage übrig, ratzeputzekahl nichts !!! Meeeensch so viele studierte "Experten" - ist dass noch zu fassen ?
    Habe schon sooooo viele daraufhingewiesen wie die Zusammenhänge geschustert sind, aber Eitelkeit geht vor Menschheitsrettung !!!!
    Was Bedeutet Medikament ?
    Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser.
    Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - Irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der Vergangenheit.
    So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein Stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein Armleuchter .. jedem Lichtlein folgt Ihr im Glauben es sei endlich DER Stern aufgeflammt, aber es ist genauso ein Leuchtwürmschen wie dass andere .. alles nur halbe Wahrheit, so leuchtet auch der Stern.
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, dassss ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der
    Suchter-enàhrung zu befreien, alles umfassend.
    Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, und schreibe noch fehlendes hinzu, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
    Es gibt keinen Wuhan Virus das ansteckt noch sonstiger ...
    studiert gründlich wie dass Missverständniss entstand .. ..
    Die Nadel die Ihr im Heuhaufen sucht ? Werdet niemals finden !!! Die habe ich schon !!!!
    Ihr Sucht verkehrt ... findet verkehrt und schlussfolgert verkehrt, das alles geschieht nach schulmedizinischen Kriterien die ohnehin von grundauf falsch sind! Link ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_02...



    By Arnold Ehret : Die Natur lehrt uns Einfachheit. Je weniger vermischte Nahrung, um so besser. Drei verschiedene Sorten sollten ausreichend sein - vier oder fünf sind oft schon zu viel. Essen Sie nicht zu viel. Mutter Natur fordert Mäßigung in allen Dingen.

    Das ideale Menü für den Menschen ist die "Monoernährung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muß Sie noch einmal daran erinnern, daß kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist. Sie haben erfahren, daß ich teilweise während der Übergangskost gekochte Nahrung verwende, und daß am Anfang Gemüse vorherrscht.

    Das hat den Zweck, die Ausscheidung zu verlangsamen, da ich weiß, daß es Menschen gibt, die gedämpftes oder gebackenes Obst vertragen, aber die gleiche Sorte noch nicht vertragen können, wenn sie roh ist. Lebenswichtige Ernährung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfüllt werden muß, es geht vielmehr darum, aufzulösen und auszuscheiden.

    Diese Heileigenschaft findet man am besten bei frischem Obst. Dies kann aber für viele Patienten zu aggressiv sein. Das ist zweifellos der Grund für viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafür, daß die "Obstfastenkur" einen schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grund verwende ich am Anfang gedämpftes und gebackenes Obst, um die Ausscheidung zu verlangsamen. Wann immer Sie sich schlecht fühlen, liegt die Ursache darin, daß Sie zu viel gelösten Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben. Verlangsamen Sie die Ausscheidung dadurch, daß Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und essen Sie für ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemüse. Gemüse arbeitet mechanischer und löst weniger.

    Später, wenn der gröbste Abfall aus Ihrem Körper ausgeschieden ist, und es notwendig wird, die Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu verlagern, muß die Ernährung, sowie der Heilungsprozeß fortschreitet, mehr und mehr eingeschränkt werden. In den folgenden Kapiteln erfahren Sie, wie eine Obstfastenkur vorgenommen werden muß, was therapeutisches Fasten ist und wie die "schleimfreie Kost" richtig mit dem Fasten verbunden wird.

    Anmerkung: Prof. Ehret gibt , trotz wiederholter Nachfragen keine Rezepte und nennt diese Gründe : "In der Natur, im Tierreich, gibt es überhaupt kein Vermischen. Die ideale und natürlichste Art des Essens ist die Monoernährung. Eine Sorte frisches Obst, das gerade Saison hat, sollte Ihre Mahlzeit sein, und Sie werden sich besser ernährt fühlen. 
    Dieser Zustand kann sich natürlich nicht einstellen, bevor Sie Ihren Körper gründlich von Giften, Schleim oder nennen Sie es fremde Bestandteile, gereinigt haben."

    Viele andere, ebenso geschmackvolle Menüs können durch den Austausch des gekochten Gemüses oder die anderweitige Zusammenstellung des rohen Gemüses, zubereitet werden. Die ideale Ernährung des Menschen ist die Monoernährung und das Vermischen führt leicht zu Völlerei, daran sollte man sich erinnern, wenn man eine Mahlzeit zubereitet.


    By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. https://www.facebook.com/.../permalink/10150836402535160/...

    Ist dein Darm leer, bist du Deiner Gesundheit näher!
    Die Innere Reinigung : Aus dem Buch. Handbuch der Gesundheit http://www.mediafire.com/download/4qaop0btcopaddf/Are+Waerland%2C+die+innere+Reinigung.pdf


    By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. https://www.facebook.com/.../permalink/10150836402535160/...

    Ist dein Darm leer, bist du Deiner Gesundheit näher!
    Die Innere Reinigung : Aus dem Buch. Handbuch der Gesundheit http://www.mediafire.com/download/4qaop0btcopaddf/Are+Waerland%2C+die+innere+Reinigung.pdf

    Biofilm im Darm

    Es wird behauptet das Viren Bakterien keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden..
    aber dem nicht war ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, sie verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es NICHT raffen ! https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/freu-dich-das-du-krank-bist-im-schein-der-mangelerscheinungen-versinken-/2694657547243488/

    Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, und es wird zur Falle.
    Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.

    Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?

    Denn wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.

    Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Stück Reifen.

    Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.


    Die Geschichte der Medizin ab 1484 bis zum heutigen Tag.

    Siehe weiter in den Kommentaren .

    Freitag, 11. Juli 2014

    Die Geschichte von der Heilkünsteleil

    von den Heilkünstlern und Heilmitteln.

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/07/die-organuhr.html


  • Aintjos Klatu ...Teil 3 Aintjos "QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos 3 - "Lichtnahrung" - Info http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g

  • Andrea Schmidt Danke Aintjos 👌

  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

  • yumpu.com
    Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
    Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
  • Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    archive.org
    Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

  • Aintjos Klatu Es gibt ja auch nichts neues unter der Sonne . ☀️ ...
    ... Meine Beiträge. werden ja auch umgangen von den allermeisten geschweige denn geliket, weil es da ja keine Heilmittel versprechen verteilt werden.. wie soll dann die artificial Intelligenz sie denn sonst bewerten ?
    Der Zufallsgenerator dann halt nach Schicksalsfaktor verteilt, dann fällt es eben spärli
    ch aus ... Wenn's niemand liket und teilt... wird's uninteressant so verbreiten sich diejenigen die mehr Zulauf haben, wegen sich gegenseitiges verlinken und teilen, potenzieren sich gegenseitig, ob ihre Postings Wahrheit enthalten oder nicht ? Da macht die artificial Intelligenz kein Unterschied.. so verbreiten sich Halbwahrheiten schneller als volle Wahrheiten.. da kannste lange Reiten. 💫☀️💫 https://www.facebook.com/Graslu.../posts/4635614699826081...]-

 

Web TV Züri

 

 

 S27n. Febrfloaua5r 2022 

 








  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Erkältung eine periodischer Entgiftungsvorgang. https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224266178380298/


  • Monika Zänkert
    ... schön das es Dich gibt Aintjos und das Du so unermüdlich immer alles und immer wieder "durchkaust"


  • Monika Zänkert
    ... so wie die Gegenseite uns so vielfältig versucht für ihre Zwecke zu programieren.