Mittwoch, 15. September 2021

 ... Mit Papayakerne  "Parasiten" vertreiben ?

 

    Huhu.. Sry falls ich damit nerve, aber möchte nichts falsch machen.. Habe nun ein paar Papayakerne, immerhin. Morgen hole ich eine Mühle.. Ist das wohl okay, wenn ich einen Teelöffel am Tag ne Stunde nach dem Essen nehme? Und nehme noch Cdl.. Könnte ich das dann eine Stunde später nehmen? 😊Danke

    9 Kommentare


  • Aintjos Klatu
    Du bist selbst verantwortlich für daß was du tust, oder glaubste es gibt irgend ein Heilmittelrezept. ? Gegen was? Das was ihr Parasiten nennt, daß sind Reinigingssymbionten, das Problem befindet sich auf eirem Teller, eure tägliche Mahlzeit, Henkersmahlzeit. Nicht Würmer nicht Bakterien nicht keine nicht "Virus" nicht Mikroben NICHT "Parasiten" sondern .. ihr versteht NICHT der Zusammenhang die Verbindung the Link zwischen dem Essen und den versauten Darmmilieu.. Darmzustand.. ja, Milieu bedeutet Umgebung, Darmumgebung, wer hat den die Abwasser Senkgrube denn im Magen Darm hinein gebracht? Ihr sein allesamt die letzten 150 Jahre fehlinformiert worden von Kindheit an . Es gibt kein Immunsystem, es gibt keine Ansteckung es gibt keine Parasiten wir ihr sie nennt und beschuldigt daß sie euch Nährstoffe Klauen, es ist die chemische Zusammensetzung von dem was ihr gegessen habt die in euren Gedarme fault und zum Himmel stinkt, so. lebt einfach die vegane Rohkost, mind. 80%.. macht basische Bäder, sportlich Aktivität. Mit viel Freude Lachen und andere tolle Sachen machen.. und dann verlassen euch die SYMBIONTEN.
    Der Abfall, der Stoffwechselabfälle, genau daß bedeutet Virus, Virus ist der Stoffwechselabfälle, daß SYMBIONTEN Bakterien Würmer Maden etc. Wegräumen, wenn der Mülleimer leer ist, verschwunden auch die Mäuse Fliegen Käfer Würmer Maden Bakterien Ratten etc . Bakterien sind auch Formwandler, daß ist KEIN Since Fiction .. sondern biologische Tatsache. . Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.


    S.T.:
    @Aintjos Klatu Hä? Es war eine Frage wie ich sie nehmen kann.. 🤷‍♀️


    Aintjos Klatu
    @S.T.: es war eine Antwort das man verstehen kann, lese mein Kommentar nochmals..

  • S.T.:
  • Ja ist immernoch keine Antwort, aber gut.. Was mich nicht umbringt macht mich stärker..



  • Aintjos Klatu
    @S.T.: Selbstverständlich ist das die Richtige Antwort, es hinterfragt ... und stellt gleich richtig dass was die Frage, aufgrund von Fehlinformatinen Glaubt aber nicht weis dass die Dinge sich ganz anders verhalten, siehe weitere Kommentare unten ...

  • Aintjos Klatu
    Wenn du noch gute Zähne hast, kannste sie selbst kauen essen mit der Papaya zusammen. Was ist der Grund deiner Frage.. ? Ja doch die Parasiten Bekämpfung? So antwortete ich genau richtig, der Glaube, der Glaube, treibt euch an und die Angst die Angst, mit Bakterien krankmachtheorien und Parasiten Theorien, Krankmachglaubetheorien lässt sich gut Geld verdienen, genauso mit all diese Virus ansteckungen etc u.s.w...



    S.T.: @Aintjos Klatu Es ist ein Versuch und ich wollte nur wissen, ob ich da nen Teelöffel nehmen kann und eben nachm Essen dann 🤔


  • Aintjos Klatu
    Deine Fragestellung entspricht genau der Werbung die gemacht wird, dass einen Glauben kreiert .... Angst macht ... Hoffnung hegt, die Rettung verspricht, aber was da gerettet wird, sind die Einnahmen mit den Mitteln die verkauft werden.
    Ob du nen Löffel nehmen kansst vor oder nach den Mahlzeiten, das ist schulmedizinische Denkweise in denen wir aufgewachsen sind, das Symtome vertuscht, aber nicht die Ursache beseitigt ... also ... oder mehr oder weniger ?
    Befreie Dich von einer Obrichkeit die Dir sagt was du zu tun hast ... wie soll da jemand anderes ein Standard Rezept geben, das Individuel für einen selbst zu entscheiden ist, und nicht für alle gleich .. man kann Papayasamen Essen aber das musst du herausfinden .. wenn man sie so kaut wie sie sind, erinnern sie etwas an Pfeffer, nur etwas milder ... nur, meine Frage ist, wir sind hier in einem Parasiten Jäger Forum .. so bin ich die einzigste Opposition, du wirst von anderen hier antworten erhalten die Dir genehm sein werden, dem aber der Wahrheit weit entfernt sind.. die Bezweckung damit Parasiten erfolgreich zu bekämpfen gleich Null ist, weil diese Parasitenbekämpfungsmaschinerie auf Irrtümer basiert, das mit eine Propagander werbe Maschinerie, kein Halt vor Leichen halt macht !
     
    Wie es sich wirklich verhält ---> 
     
    Biofilm im Darm
     
    Es wird behauptet das Viren Bakterien keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden..
    aber dem nicht war ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, sie verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es NICHT raffen !
    Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, und es wird zur Falle.
    Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird.
    Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen.
    Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.
    Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?
    Denn wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt.
    Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.
    Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Stück Reifen.
    Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../viru...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.1 Min.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
     
     
      Aintjos Klatu
      Du möchtest nix falsch mache? Nun gut, hier ein paar Tips wie Du herausfindest wie man selbstverantwortlich richtig macht ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../wie...
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.1 Min.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
       
       Virus
      Nicht ansteckende Viren, aber gegessen Viren, Virus ist der Stoffwechselabfälle in der Kochkost Verdauung, Virus steckt nicht an, weil es Abfall ist, Gift Schleim.. daß ist die ursprüngliche Bezeichnung die verdreht wurde. Virus ist das Gift das die Zelle ausscheidet, Corona Bild zeigt eine Zelle die gerade Virus ausscheidet, Abfall ausscheidet, es ist ein Vorgang. Stoffwechselabfälle von Getreideklebereiweis aller tierische Produkte, die Spikes sind die Proteinabfälle die aus der Zelle herauskommen, unter anderem Verkalkungen Fette Medikamente u.a. Gifte. So macht Virus krank aber ist nicht ansteckend, d.h. der Körper macht bei Kochkostmenschen periodische entgiftungsfasen durch, diese sind vielfältig, Hautausscheidungen, alles was man Hautkrankheiten nennt, alles was mit Erkältungen zu tun haben alles Entgiftungs Reinigungen sind.. von Kopf bis Fuß auf Entgiftung eingestellt.
      Das ist keine Glaubensfrage, sondern.. gründliche Jahundert Forschung.. Bakterien sind SYMBIONTEN die Virus=Abfälle abbauen.. das sind der jeweilige Krankheitsvorgang, .. Virus sind Ausscheidungen einer vergifteten Zellen, Vergifteten Körper, die Hauptvergiftung geschieht durch das Essen. Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, genau daß ist es was nicht beachtet wird, alles mögliche wird beschuldigt daß dies und jenes krank nacht, ja nur nicht das Essen, aber genau da ist der Feind auf dem Essteller. Das trojanische Pferd bring den Feind ins Darmgehirn.