Samstag, 25. Januar 2020

Ihr seid wohl nicht ganz dicht unter eurem Zauberhut, ohne jegliche Beweisführung wird gelästert, und das auch noch hinterm eigenen, so kann man sich nichtmal "Bücken" verteidigen, bei all dem schleimigen ...
So habe jetzt 26.01. 2020  das erst entdekt...  und das war schon vor 5 jahren.. wie schräg ist dass denn?


Aintjos Klatu Sehe ich Zwar jetzt erst diesen Läster-Beitrag.. hinteherum Reden ohne das man dabei ist, es gibt auch viele andere Foren wo nur die Admins an der Pinnwand Posten.. also wollt Ihr auch über diese Lästern ?
... aber kommentieren kann man unter jedem Beitrag und auch Datei.. also, was soll diese Diffarmierung und Geläster, ohne das Ihr überhaut ne leiseste Ahnung, geschweige denn Wissen habt was abgeht, habt nie den Sinn verstanden bestanden.. mitgewirkt.

ha .. ich habe das Forum nicht gekapert, ich bin ausserwält worden .. davon kannst du nur Träumen und das ohne Orden .

Ich bin nicht hier um Freunde zu sammeln .. sondern die Freunde haben mich gesammelt !
:D

Da im Forum sind tausende von Beiträgen.. ich habe irgendwann die Pinnwand geschlossen weil es zu viel Streitgab..trolls, und zu viele Nährstoff und Kalorienkochkostgelabere, supplements Medikamenten und andere "Enten" Parasitenabführmittel, das ist nur für Weisse Kittel, Ayurveda Naturheilkunde die nie was geheilt hat, Schulmedizin und TCM genauso, allles verschwöhrungsgemeinschaften von Vertuschung und Ablenkung etc ... so war schlüss damit ..

Das entscheide ich und nicht Du, ich leiste auch etwas dafür, und nicht Mitglieder die nur Ihrer Eitelkeit dienen und ausser Diskutieren nix "verdienen" , an geistvollen Beiträge die beitragend sind, die, dieses Menschheit wirklich weiterbringt, heilt euren Hunger dann heilt ihr die Welt, das geht aber nicht mit "nur" vegan...

Und "verdammt" ich spiele kein Oberguru !!! ... da währe ja jeder Admin ein spielender Oberguru ?.. "ihr habt sie wohl nicht mehr alle unter eurem Zauberhut" ?

Studiert gründlich die Dateien in dem Forum.. oder schweigt, denn ihr wisst nix bescheid .. ha... reimtsich sogar ... 
 
... meine Aufgabe ist euch aufzuklären wo das eigentliche Problem gelegen ist, genau da ---> siehe Link, ich arbeite hier on FB jeden Tag seit 11 jahren, manchmal bis spät in der nacht ... ihr habt wohl Langeweile in eurem Darmgehirn? ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1378889550454&set=a.1247014333656&type=3
Nur zur Info:
Die Gruppe
RAW ( Vegan , Rohkost und mehr)
Wurde anscheinend von jemandem gekapert, der "friend-pishing" betreibt und nur noch eigene Beiträge postet, für welche man, wenn man sie sehen will, ihn erstmal "befreunden" muss.
Und pampig wird er auch noch.
Ich bin da raus (und anscheinend mittlerweile dort auch blockiert worden) und ich kann nur allen, die dort Mitglied sind, raten, diese Gruppe zu verlassen. Zumal der die voraussichtlich niemals freiwillig wieder aufgibt.
So ein unsoziales Verhalten, besonders als Admin einer Gruppe mit >6000 Mit- und Ohnegliedern, geht GAR nicht!
Schade, war mal ne sehr interessante und informative Gruppe... :(

Kommentare




  • Christoph Högner
    Christoph Högner Ich glaub so heißt er
    Bin mir aber nicht sicher und nachschauen kann ich nicht mehr




  • Carina Lorse
    Carina Lorse Ich kann die meisten seiner Beiträge nicht lesen, und einer mir fremden Person möchte ich auch keine FA schicken, nur um seine Beiträge zu lesen. Ich werd die Gruppe sowieso verlassen :/




  • Christoph Högner
    Christoph Högner Aber das Profil hab ich gefunden. Ja, das isser




  • Carina Lorse
    Carina Lorse Schade eigentlich, die Gruppe war mal interessant..




  • Christoph Högner
    Christoph Högner Richtig, die Beiträge können nur Leute aus seiner Freundesliste sehen. Jedem der was sagt, schickt er ne Freundschaftsanfrage. Will man das nicht, wird er echt unangenehm.
    Ich vermute mal, das zwischen ihm und mir hat er gelöscht...




  • Christoph Högner
    Christoph Högner Ja, war sie...




  • Christoph Högner
    Christoph Högner Keine Ahnung. Ich vermute mal, dass er gerne den Oberguru spielen möchte...
    1




  • Corinna Coco Meier-Schulze
    Corinna Coco Meier-Schulze komisch. ich hab grad geguckt, da sind doch ganz viele beiträge von allen möglichen leuten??




  • Martina Otasek
    Martina Otasek Also ich bin schon recht lang in dieser Gruppe und hab schon oft gesehen, dass Aintjos ein etwas anderer Mensch ist, der sich auch nicht drum schert, was andere von ihm denken. Drum kann ich mir nicht vorstellen, dass er Freunde sammelt...... Ich teile nicht alle seine Ansichten, aber ich finde es doch recht interessant,was er sagt und außerdem ist der Austausch unter den Mitgliedern rege und gut. :-)
    1




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Sehe ich Zwar jetzt erst diesen Läster-Beitrag.. hinteherum Reden ohne das man dabei ist, es gibt auch viele andere Foren wo nur die Admins an der Pinnwand Posten.. also wollt Ihr auch über diese Lästern ?
    ... aber kommentieren kann man unter jedem Beitrag und auch Datei.. also, was soll diese Diffarmierung und Geläster, ohne das Ihr überhaut ne leiseste Ahnung, geschweige denn Wissen habt was abgeht, habt nie den Sinn verstanden bestanden.. mitgewirkt.

    ha .. ich habe das Forum nicht gekapert, ich bin ausserwält worden .. davon kannst du nur Träumen und das ohne Orden . Ich bin nicht hier um Freunde zu sammeln .. sondern die Freunde haben mich gesammelt !
    Da sint tausende von Beiträgen.. ich habe irgendwann die Pinnwand geschlossen weil es zu viel Streitgab.. und zu viele Nährstoff und Kalorienkochkostgelabere, supplements Medikamenten und andere "Enten" Parasitenabführmittel, das ist nur für Weisse Kittel, Ayurveda Naturheilkunde die nie was geheilt hat, Schulmedizin und TCM genauso, allles verschwöhrungsgemeinschaften von Vertuschung und Ablenkung etc ... so war schlüss damit .. das entscheide ich, ich leiste auch etwas dafür, und nicht Mitglieder die nur Ihrer Eitelkeit dienen und ausser Diskutieren nix "verdienen" , an geistvollen Beiträge die beitragen... die dieses Menschheit wirklich weiterbringt, heilt euren Hunger dann heilt ihr die Welt, das geht aber nicht mit "nur" vegan...
    Und verdammt ich spiele kein Oberguru !!! das währe jeder Admin ein spielender Oberguru.. ihr habt sie wohl nicht mehr alle unter eurem Zauberhut ? Studiert gründlich die Dateien in dem Forum.. oder schweigt, denn ihr wisst nix bescheid .. ha... reimtsich sogar ... meine Aufgabe ist euch aufzuklären wo das eigentliche Problem gelegen ist, genau da ---> ich arbeite hier on FB jden Tag seit 11 jahren, manchmal bis spät in der nacht ... ihr habt wohl langeweile in eurem Darmgehirn ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1378889550454&set=a.1247014333656&type=3

  • Aintjos Klatu Die Gruppe ist immer noch informativ, die beste .. und diese Beiträge wo nur freunde hineinsehen dürfen, waren privater art.. die Trolls abhalten sollte.. ihr Narren.. ihr wisst von nix nicht einmal das nichts ... die beiträge in dem Forum und das gesammte Forum ist öffentlich.. nur einige meiner Privaten war nur für Freunde .. es gibt sehr viele andere FB Mitglieder die haben auch Dateien die sie nur mit Freunden teilen .. so kann man sie nur sehen wenn man auch befreundet ist, das bedeutet nicht das man da freunde sammelt .. gescheiter Verbrennungsfreudigerhaufen ... manm uss und brauch ja auch nicht immer alles öffentlich verbreiten .. warum gibt es denn Geschlossene Foren.. genauso wie dieses hier .. meine Foren an die knapp 20 Stck. sind alle öffentlich... und da muss nix befreundet sein .. !!!
     Meeensch so ein Arsch !!!!!!!!!