Dienstag, 2. Juni 2015

Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit. Spektakuläre Erkenntnisse zur Herkunft unserer Zivilisation

Der russische Augenarzt Ernst Muldashev schreibt in diesem Buch von seinen Expeditionen nach Indien auf der Suche nach Hinweisen auf die vergangenen Zivilisationen der Atlantier und Lemurier. Gestossen ist er auf dieses Thema durch die Vermessung der Augengeometrie bei verschiedenen Menschen, woraufhin er begann das idealtypische Auge zu berechnen, was er anschliessend zufällig auf buddhistischen Tempeln wiederentdeckt. Nach dieser Entdeckung versucht er anhand der Veränderungen der Augengeometrie den Ursprung der Menschheit zu erforschen und verfolgt diesen bis zu den Lemuriern zurück.Ernst Muldashev zeigt eindrucksvoll wie vieles was die Esoterik schon seit langem behauptet auch wissenschaftlich bestätigt wird. Muldashev als Arzt von Weltruf geht seine Forschung völlig wissenschaftlich und ohne jegliche esoterische Vorbelastung an und kommt relativ schnell zu dem Ergebnis das unsere Geschichtsschreibung erhebliche Fehler aufweist und die Atlantistheorie höchstwahrscheinlich der Wahrheit entspricht. Gerade diese wissenschaftliche Vorgehensweise dürfte auch skeptische Naturen dazu bringen sich ernsthaft mit Muldashevs Thesen auseinanderzusetzen.
  • kurz einiges ùber ... Ernst Rifgatowitsch Muldaschew ... 

    Ernst Rifgatowitsch Muldaschew bzw. Ernest Muldaşev Rifqat ulı (russisch Эрнст Рифгатович Мулдашев, wiss. Transliteration Ėrnst Rifgatovič Muldašev; * 1. Januar 1948 in Sermenewo, Rajon Bel
    orezk, Baschkortostan) ist russischer Augenchirurg, Schriftsteller und Tibet-Erforscher.

    Als Augenchirurg ist er Leiter des Gesamtrussischen Zentrums für Augen- und Plastische Chirurgie (Всероссийского центра глазной и пластической хирургии) in Ufa. Bekannt wurde er durch seine Behauptung, als erster Chirurg ein menschliches Auge transplantiert zu haben, was es dem Patienten ermöglichte, Licht und grobe Umrisse zu erkennen. Dabei wurden Cornea und Netzhaut zusammen transplantiert; das restliche Auge soll mittels des sogenannten Alloplants, einem in seiner Klinik entwickelten Biomaterial, neugewachsen sein.

    Die Proklamation der Operation stieß auf massive Kritik in Fachkreisen. Es wird sowohl die Wirksamkeit des Alloplants als auch die Möglichkeit einer gleichzeitigen Transplantation von Cornea und Netzhaut bestritten.

    Bekannt wurde Muldaschew zudem durch sein Buch Das dritte Auge, in dem er ungewöhnliche Theorien zu der Entstehungsgeschichte der Menschheit aufstellt. Diese Theorie baut er vor allem auf tibetanische Mythologie auf, wegen der er mindestens eine ausgedehnte Forschungsreise unternahm.

  • Viele für die Menschheit bedeutende Ereignisse und Erfindungen begannen mit einer Zufallsentdeckung.

    Ein Zufall inspirierte auch den renommierten russischen Augenchirurgen Prof. Dr. med. Ernst Muladashev zu Untersuchungen und Forschungen, die ihn über die Schematisierung des menschlichen Auges und eine neuartige Betrachtung der Augengeometrie zur Klassifizierung und Herkunft der heutigen menschlichen Rassen führten.

    Die Untersuchungsergebnisse verwiesen auf den Ursprung der Menschheit in Tibet. Die Analyse der auf den tibetischen Tempeln dargestellten Augen, die Rekonstruktion des dazugehörigen Antlitzes und die Suche nach dem „Besitzer“ dieser Augen brachten ihn im Rahmen einer internationalen Himalaya-Expedition mit Wissenschaftlern und religiösen Würdenträgern in Indien, Nepal und Tibet zusammen.

    Die Ergebnisse der systematischen Spurensuche vermittelt dieses authentische Werk, welches das herkömmliche Bild der Menschheitsentwicklung ins Wanken geraten lässt.

    ... er hat mehr oder weniger herausgefunden, dass im tibet menschen (auch vorhergehender zivilisationen wie atlantier und lemurier) noch immer im samadhi zustand unter uns weilen (in höhlen, im meer, ...) samadhi ist ein zustand tiefster versenkung, hervorgerufen durch meditation.


http://www.youtube.com/watch?v=Mw6W1BoUGtI


Das Agnya ist das enge Tor, durch das die Kundalini in unser Gehirn aufsteigt. Es ist das Chakra des Verzeihens, der Demut...
YOUTUBE.COM