Dienstag, 2. Juli 2019

Diskussion ùber die nicht existierende Krebsneigung.

 

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

 

  • Hallo ich hätte mal eine Frage. Kann man Kinder antesten lassen ob diese zu Krebs neigen? Von meinem Mann seiner Seite gibt es ein paar verwandte die Brustkrebs etc hatten.

    Kommentare
    • Natalie Jacobsen
      Natalie Jacobsen Glaube nicht, weiss mit bei erhöhtem Risiko öfter zur vorsorge
    • Sol Ten
      Sol Ten Natalie Jacobsen kann man präventiv da was machen, Ernährung etc. Bei uns erkranken im Moment im näheren Umfeld so viele da hab ich echt etwas bammel
  • Bianca Pflamm
    Bianca Pflamm Sol Ten unbedingt auf die Ernährung achten und auch auf die Lebensweise

  • Doris Gföllner
    Doris Gföllner Sol Ten basisch ernähren

  • Natalie Jacobsen
    Natalie Jacobsen Sol Ten ja die ganze Umwelt ist schon so versaut aber Ernährung ist wichtig

  • Sol Ten
    Sol Ten Hast du ein link was basische Ernährung ist

  • Tan Jardy
    Tan Jardy Vegan und Vollwertig essen...gutes Filterwasser...
    hochwertige Suplements wie Vit D k2 und B12... bewusst werden mit der Natur.....

  • Brigitte Paulsen
    Brigitte Paulsen Sol Ten Sabine Wacker! Die Bücher sind kladsr6
  • Lee Mel
    Lee Mel In einem Humangenetik Zentrum kannst du dich und deine Familie testen lassen

    • Sol Ten
      Sol Ten Lee Mel geht das nur im Blut oder auch Speichel? Und da kann man einfach hin gehen?
  • Lee Mel
    Lee Mel Sol Ten ich hatte damals eine Überweisung. Dürfte auch ohne gehen... einfach mal in einer Praxis anrufen und nachfragen. Der Test wird über das Serum laufen
  • Denise Seiler
    Denise Seiler Ja mit einem Gentest

  • Denise Seiler
    Denise Seiler speichel
  • Sol Ten
    Sol Ten OK super dann werden wir das machen


  • Ju Ca
    Ju Ca Humangenetik.
    2
  • Dana Witte
    Dana Witte Einfach mal diese angst streichen... meine mutti ist mit 43 (ich war 18) an einem gehirntumor gestorben.... hätt ich das wissen von heut vor 10 jahren gehabt, wär ich damit anders umgegangen...
    Diese angst vor krebs kann ich nicht mehr hören....
    Befasst euch mit resonanzgesetz, germanische heilkunde, dr. Hamer, ernährung und und... und hört auf diese angst oder diese unsicherheit im kopf zu haben...

  • Marietta Lange
    Marietta Lange Wie wäre es mit einer gesunden Lebensweise und wenigrr Angst .

  • JuJu Jewelz
    JuJu Jewelz Krebs ist doch nicht vererbbar oder, das ist doch au so n Mythos🤔

    • Janine Böttger
      Janine Böttger JuJu Jewelz bestimmte krebsarten scheinen vererbbar zu sein, bei einer bekannten: uroma: hirntumor, oma, Kind, und die Tochter, 4 Generationen, das gleiche, ein eigenartiger Zufall 🤔
      Eigenartig: nur Mädchen/Frauen, die männlichen Nachkommen haben keine probleme
  • Anja Leonhardt
    Anja Leonhardt Es gibt denke schon eine genetische Disposition bei Krebs. Also das man es schon vererben kann empfanglicher für Krebs zu sein wenn Eltern oder Großeltern das hatten. Allerdings ist es kein Muss dies auch zu bekommen

    • Jaya Su Su
      Jaya Su Su Anja Leonhardt geerbt wird die viren Belastung EBV
  • Sandra Zehntner
    Sandra Zehntner Marietta Lange Dana Witte wer sagt denn dass sie Angst hat? Nur weil man sich testen lassen will ob man die Gene in sich trägt, hat man nicht unbedingt Angst! Mit dem Wissen kann man einfach danach handeln oder umgehen
    • Dana Witte
      Dana Witte Weilndas angst im inneren ist... ganz einfach

  • Sandra Zehntner
    Sandra Zehntner Dana Witte für mich hat ANGST eine andere Bedeutung. Für mich hat die Dame einfach (nur) Bedenken und ist vorausschauend. In meiner Familie hatten sehr viele meiner Vorfahren einschließlich meiner Mutter Krebs. Aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ANGST davor habe, aber trotzdem sind meine Bedenken berechtigt.... ganz einfach

  • Janina Tinat
    Janina Tinat Wenn du verstanden hast was Krebs tatsächlich ist, dann verstehst du, dass du es nicht austesten lassen kannst...
    Befass dich bitte mit den 5 biologischen Naturgesetzen von Dr Hamer, dann verstehst du alles!
    www.5bn.de
  • Janina Tinat
    Janina Tinat Wenn du dir die Videos angeschaut und verstanden hast, kannst du den Ursprung der Krebserkrankung deiner Verwandten treffsicher zuordnen.
    Die bn sind immer und jederzeit überprüfbar und stimmen immer!🍀
    Die Natur macht keine Fehler, ist nicht unser Feind und biologisch sinnvoll!
    Ernährung steht erst an zweiter Stelle und hat mit der Entstehung von Krebs nichts zu tun!
    Es gibt so viele Raucher die ja auch keinen Lungenkrebs haben, aber Lungenkrebspatienten, die nie geraucht haben...

  • Michele Lönneberga
    Michele Lönneberga Krebs ist nicht vererbbar. Laut Anthony William (Medical Medium) hängt Krebs immer zusammen mit Viren und Toxinen, dieser Kombination.

  • René Baumann
    René Baumann Michele Lönneberga Die Psyche spielt immer mit eine Rolle - darum kriegen meiner Meinung nach viele Frauen nach schweren Trennungen Brustkrebs. Der Stress, die Wut, die Trauer und im schlimmsten Fall der Hass/Zorn lösen extrem viele negative Kaskaden im Körper aus.

  • Michele Lönneberga
    Michele Lönneberga René Baumann Daß das ganze sich nach so einem Trauma so schwer auswirkt, hat allerdings den Hintergrund von versch. Belastungen, also Viren, Toxine/Schwermetalle, Funkstrahlung. Ich habe vor einigen Monaten angefangen, mich mit den Informationen von Anthony William zu befassen, sehr interessant :) Es gibt viele übersetzte Videos, falls Du mal reinsehen magst.
  • Michele Lönneberga
    Michele Lönneberga Janina Tinat Das Thema ist eine schwierige Diskussion, ich kann da auch letztendlich nichts zu sagen. Ich vertraue auf die Informationen von Anthony William - er ist ein "Medical Medium". Und sehr viele Menschen sind bereits auf dieser Grundlage gesund geworden - chronisch kranke Menschen. Insofern denke ich mir: Wenn es funktioniert (seine Maßnahmen), dann ist das in Ordnung.
  • René Baumann
    René Baumann Michele Lönneberga Der Hype um Anthony William ist zwar nicht gesund, aber immerhin bringt er Menschen zur gesunden Ernährung, was natürlich die Gesundheit steigert.
  • Michele Lönneberga
    Michele Lönneberga Empfindest Du es als Hype, wenn sich immer mehr Menschen dafür begeistern und gesund werden?
    Ich freue mich, daß immer mehr Menschen teilhaben und froh und dankbar sind, darauf gestoßen zu sein.

  • René Baumann
    René Baumann Michele Lönneberga Natürlich ist es ein Hype, ich lese von ihm überall wo ich online aktiv bin. Ich finde gut, was er macht - er bringt Menschen zur gesunden Ernährung, aber es ist ungesund einer Person blind zu vertrauen. Er hat viele gute Ratschläge, aber dieses Vergöttern und ihn und seine Tipps als einzig wahre Lösung bzw. einzige Wahrheit zu sehen ist meiner Meinung nach nicht gut.

    In einer Welt wo Ärzte keine Ahnung haben (zumindest meine Ärzte) ist es natürlich gut, wenn es einen Hype um gesunde Ernährung gibt.

    „An apple a day keeps the doctor away“ hat mehr Wahrheit als viele glauben.

  • Michele Lönneberga
    Michele Lönneberga Ich  verstehe, was Du meinst. Wenn es stimmt, daß er seine Informationen aus "hoher Quelle" hat, dann muß es eigentlich stimmen. Bei manchen Punkten wundere ich mich auch, warum z. B. Lachs (als Notlösung, wenn jemand noch nicht auf Fisch verzichten kann), da Lachs doch arg belastet ist.

    Vergöttern.... ich weiß nicht. Ich gehöre auch zu den jahrzehntelang chronisch kranken Menschen. Und wenn man dann nach so langer Zeit endlich einen roten Faden gefunden hat, der raushilft aus schlimmer Quälerei, dann ist man endlos dankbar, man hat das Gefühl, daß das eigene Leben gerettet wurde. Insofern verstehe ich die begeisterten Menschen.
  • Ivana Dušek
    Ivana Dušek Krebs ist nicht vererbbar! Hört bitte auf. Belest euch. Russische Medizin, Bruce Lipton, Dr. C. etc. durch eure Angst bekommt ihr das. Adrenalin produziert im Körper so viel Bullshit...bitte belest euch und hört mit dieser Angst auf. Ernährung ist natürlich auch BRUTAL wichtig!




  • René Baumann
    René Baumann Janina Tinat Naja, viele Substanzen in Obst, Gemüse, Wildkräutern, Gewürzen, Küchenkräutern, Nüssen etc. zeigen in Studien Wirkungen gegen Krebs. Wenn man diese tagtäglich in die Ernährung einbaut und (potenziell) krebserregende Nahrungsmittel wie rotes Fleisch, Wurstwaren, bestimmte Lebensmittelzusätze etc. weg lässt, macht das schon einen „brutal“ großen Unterschied.

  • Ivana Dušek
    Ivana Dušek Janina Tinat glaubst du?Ich nicht, aber jedem das seine 😊
  • Ivana Dušek
    Ivana Dušek René Baumann danke, genau das und auch die Angst löst im Körper Adrenalin aus....und das führt auf Dauer zu Mutationen und Krebs. —> Bruce Lipton erklärt das sehr gut. 😊
  • Janina Tinat
    Janina Tinat Ivana Dušek
    Es geht nicht um „Glauben“, sondern um einen ganz natürlichen, biologischen Ablauf im Körper und der ist bei Mensch und Tier gleich! Es geht dabei um Wissen, nicht um Meinung und nicht um Glauben!

  • Ivana Dušek
    Ivana Dušek Janina Tinat dann denk was du willst, ich rede nicht von einem GLAUBEN sondern von glauben. Wissen hab ich mir sehr viel in den letzten 6 Jahren was das Theman angeht angeeignet aufgrund von familiären Unständen und weiss genug um zu sagen was ich gesagt habe. Auch familiäre Beispiele, welche mir mein Wissen bestätigt haben.Ich lass dich bei deinem Denken ich hab ein anderes und ist auch gut so. Jedem das seine!

  • René Baumann
    René Baumann Ivana Dušek Ich kenne Bruce Lipton, Joe Dispenza, etc. sehr gut, habe sogar deren hochwertigen Kurse. Ich kenne aber auch die Studienlage zu vielen Wirkstoffen in Lebensmitteln. Letztlich ist Gesundheit eine Kombination aus vielen Aspekten, wie Sonne, Ernährung, Gefühle, Bewegung, etc.

    Psychosomatische Ursachen sind genau so wie physische Ursachen zu beheben, damit Gesundheit zurück kehren kann.

  • Ivana Dušek
    Ivana Dušek René Baumann danke René ich stimme dir in jedem Punkt zu ❤️ und Bruce ist nur 1 Beispiel von viele Faktoren, aber eben darum hab ich gesagt BRUTAL wichtig was Ernährung angeht.
  • René Baumann
    René Baumann Ivana Dušek Joa Ernährung, Gefühle etc. verändern die Genexpression. Gene sind nur Schaltknöpfe, die an oder abgeschaltet werden können. Diverse Lebensmittel senken TNF-a, NF-KB, IL-8, IL-6, Th-17, etc., was dann letztlich das Krebsrisiko senken kann. 😊🤗

  • Ivana Dušek
    Ivana Dušek René Baumann ja und auch heilen kann. Diesen Fall hatte ich in der Familie. War eine enorme 180 Grad Wendung dieser Person auch psychisch wie auch physisch, aber die Ernährung stand an 1 Stelle. Und nach 11 Monaten lies er sich testen und alles war weg. Er ist jetzt ein komplett anderer Mensch. Ich erkenne ihn fast nicht mehr, aber er sieht super aus und das war auch für mich Beweis genug. Von ihm habe ich auch viel Lesematerial erhalten.

  • Gisa Emma
    Gisa Emma Ivana Dušek
    Und einen Vitamin D Mangel vermeiden.
    Genauso einen Mangel an organischen Schwefel, beides ist existenziell für den Organismus und überaus wichtig für die Gesundheitsprävension.

  • Ivana Dušek
    Ivana Dušek Gisa Emma ich weiss und da hast du Recht 😉 ...nur eben man müsste Romane hier schreiben wenn man alles erzählen möchte darum steht auch in meinem Kommtar „etc.“ ich hab nur ein paar Faktoren erwähnt, aber du weisst ja wie das ist, beim Lesen kommt man immer wieder zu neuen Infos und zu weiteren wichtigen Faktoren!


  • Yvonne Jost
    Yvonne Jost Man kann Krebs nicht vereerben- das kommt vom Lebensstil
    Heißt - Impfungen Losen das aus - die Lebensmittel voller glyphosat uns so weiter
  • Sandra Reich
    Sandra Reich Eine Freundin hat testen lassen, ob sie ein bestimmtes Gen hat, weil sehr viele in der Familie Brustkrebs haben, wie oder was da getestet wurde, weiß ich nicht, sie hat es auch und lässt sich die Brust entfernen.




  • Sandra Reich
    Sandra Reich Doch, das ist der ärztliche Rat um Brustkrebs zu vermeiden. Einzige Möglichkeit da sie dieses Gen eben auch hat.

  • Umlauf Karin
    Umlauf Karin Sandra Reich
    Mich wundert, dass Sie dem Rat tatsächlich folgen will!

    Unbegreiflich!!!

    Das ist doch Wahnsinn!

    Es ist nur aus Sicht der Ärzte die einzige Möglichkeit!

  • Silke Mauksch
    Silke Mauksch jeden Tag Natron und es is genug Sauerstoff im Körper, sodas Krebs nicht entstehen kann. Nahrungsumstellung und man wird gesund.
  • Sandra Reich
    Sandra Reich Sie ist ja nicht krank. Die hat nur das Gen und könnte vielleicht mal Brustkrebs bekommen.
  • Silke Mauksch
    Silke Mauksch welches Gen ?
    Krebs entsteht, wenn zu wenig Sauerstoff im Körper ist. Sie hat höchstens das "Gen" das gleiche Leben zu führen, wie ihre Eltern.
    Wenn man sich bewusst ist, das weder Impfungen noch E -Nummern und andere chemische Zusätze in LM gut sind, für unsere Gesundheit, muss man sich wegen Krebs keine Gedanken machen,
  • Sandra Reich
    Sandra Reich Laut Arzt gibt es ein Gen das weiter vererbt wird und anhand von dem ist das Risiko sehr hoch, Brustkrebs zu bekommen. Jetzt läßt sie sich die Brust abnehmen. Vorsorglich. Weiß auch nicht, was man dazu noch sagen soll
  • Silke Mauksch
    Silke Mauksch Sandra den Menschen werden Ängste aufgedrückt, das is wie beim Impfen, die meisten Eltern lassen impfen, weil sie eingeschüchtert werden. Ja klar, muss man den Ärzten glauben, die haben ja schließlich mindestens 5-6 Jahre studiert. :-(

  • Silke Mauksch
    Silke Mauksch Die Ärzte würden nie sagen zu deiner Freundin, das sie einfach nur Cannabis und ähnliches nehmen soll, damit Krebs ausgeschlossen ist.

  • Denise Seiler
    Denise Seiler Am besten soll sie sich die Lymphdrüsen unter den Armen auch gleich weg machen lassen. Wenn der Krebs einen Weg finden möchte, dann findet er einen. Aber wenn der Krebs dann direkt in die Lymphdrüsen geht, dann ist es weit aus schlimmer.
  • Sandra Reich
    Sandra Reich Ne die Eierstöcke wohl Denise Seiler, sobald die Familienplanung abgeschlossen ist. Wirklich traurig.

  • Denise Seiler
    Denise Seiler Man hat keine Garantie, Krebs nicht zu bekommen, wenn die Gene in Ordnung sind. Andersherum muß Krebs auch nicht ausbrechen, selbst wenn genetisch was gefunden wird. Und sich prophylaktisch die Brust zu entfernen halte ich für Selbstzerstümmelung. Da kann man ja gleich von der Brücke springen, um keine Krankheit zu bekommen

  • Jaya Su Su
    Jaya Su Su Nach anthony william ernähren ( gibt auch nen Podcast über kinderernahrung), dann gibt's keinen Krebs.. Denn Krebs ist auch epsteinbarr virus
  • Jaya Su Su
    Jaya Su Su Zb kann man Brustkrebs erben, aber man erbt nur die viren Belastung @ über Generationen) von Eppstein bar

  • Martha Nico
    Martha Nico Wer Krebs sucht findet Krebs

  • Jenny Yps
    Jenny Yps Am besten du beliest dich erst mal was Krebs ist, warum und wie er überhaupt entsteht und wie man ihn ganz einfach wieder los wird. Das Buch "Krebs ist keine Krankheit" von Andreas Moritz kann ich sehr empfehlen. Genauso wie dieses Interview

    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=pwkLXPhOTQI
  • KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise ("Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe")
    youtube.com
    KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise ("Chemotherapie heilt Krebs und die…
    KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise ("Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe")

    • Bernd Adam
      Bernd Adam Mit Lothar Hirneise hat mein Zweifel an den ganzen Krebs-Hypothesen angefangen. Der Mann ist einfach super. (Heute bin ich aber noch mindestens einen Schritt weiter ;-) )

  • Arne Gronemeier
    Arne Gronemeier Fast alles ist in jungen Jahren mit einer Ernährung von 100% Obst, Gemüse, Blattsalate und Nüssen umkehrbar.

    Selbst Veranlagungen zum Krebs. Metasenbildung ist das 7. Stadium einer fortschreitenden Verunreinigung des Körpers mit säure- und schleimbildender Nahrung, die sich in alleriei nicht-überlebenswichtigen Organen oder Körperteil ablagern.

    Erst lagern sie sich in den Fettzellen im Po, Bauch, Oberschenkel und Busen ab und werden als "dick" wahrgenommen.
    Je älter man wird, desto dehydrierte wird man mit einer devitalisierten und wasserarmen Nahrung wie Fleisch, Eier und Milchprodukte sowie insbesondere Getreidespeisen wie tägliches Brot.

    Lebt nach den Prinzipien der www.natuerliche-Gesundheitslehre.de und ihr braucht Euch keine Sorgen um "Erbkrankheiten" zu machen.

    Macht Euch lieber Sorgen, wenn ihr zur Vorsorgeuntersuchung geht. Viele Frauen haben erst wegen der schmerzhaften Behandlung auf Brustkrebs, Brustkrebs bekommen.
  • natuerliche-gesundheitslehre.de
    natürliche Gesundheitslehre - Motivation - natürliche Gesundheitslehre
    natürliche Gesundheitslehre - Motivation - natürliche Gesundheitslehre

  • Bernd Adam
    Bernd Adam *Jeder* Mensch neigt zu Krebs ("Krebs") und hat ihn auch mehrmals im Leben.

  • Gisa Emma
    Gisa Emma Jeder hat jeden Tag Krebszellen im Körper.
    Eine gesunde Ernährung, einen guten Vitamin D Status und organischer Schwefel sind auch existenziell für den Organismus und sorgt für ein gutes Imunsythem.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Krebszellen existieren nicht .. es ist durch die Abwesenheit der Kochkost und alles was damit Zusammenhàngt, das dem Kòrper erleichterung gibt sich besser zu reinigen .. von der Chronischen Toxemie .. Die Rohkost wirkt Reinigend und entgiftungsbremsend, aber ist NICHT die Rohkost die Heilt, sondern der Kòrper selbst durch die Entlastung wegen dem wegfall der Kochkost, und das schaffen besserer Lebensbedingungen ... begreift!!!

    By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10150836402535160/...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Eine Krebsneigung kann es bei Kinder nicht geben .. denn sie haben noch das Leben vorsich zu leben ... Meeensch .. Ihr seid gegen das Impfen und vertraut IMMENOCH den àrzten .. sie schaffen doch all diese Schmerzen... Meeensch wolltihr immer noch so scherzen ? Jahreinjahraus wird hier diskutiert und diskutiert, aber nix gescheites presentiert !!!!! https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-heilkriese-/393035930783467/


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Studier gescheid dann weisste bescheid .. man kònnte mit einer Mauer reden, die wùrde alles verstehen und nicht mehr zum Arzt gehen .. ---> http://www.mediafire.com/.../66_Natural_Hygiene_Nr.../file
  • Shirin Bürger
    Shirin Bürger Im Grunde hat jeder das Potential zum Krebs in sich denn eigentlich ist Wachstum im Körper meist positiv. Wenn ungünstige Faktoren hinzu kommen kann es sich allerdings negativ auswirken. Ist meine Meinung
  • Are Waerland, die innere Reinigung
    mediafire.com
    Are Waerland, die innere Reinigung
    Are Waerland, die innere Reinigung
  • Jojo Bimeling
    Jojo Bimeling https://www.youtube.com/watch?v=I-nNK8QuRwY...
    Nein, das ist sinnlos, denn Krebs ensteht durch einen Konflikt