Montag, 19. März 2018

Kokosnussòl und andere Ungereimtheiten an kleinkarierte Fragen und Diskussionen im Hamsterrad kreise solange dreht, bis man im Greise nichts mehr versteht .
Aintjos Klatu Der wahre Weise, weiss das er weiss, nur der Dumme weis nicht das er nichts weiss, daher er die fùr dumme hàlt die wissen, weil er selber nichts weiss... !!!

S.V.: Frage: Kokosöl generell nicht?
  Link 

K.W.@S.V    ... Wegen Aintjos Klatu? :/
43 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @K.W.  Was bedeutet Wegen ????? 🤔 ...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu  Ihr Narren ich gebe euch das beste an Gesundheitsinfo .. weil es so ist, was ich schreibe ist NICHT so weil ich es schreibe.. ich schreibe es SO ... weil es SO IST ... !!!!!!!

Kristina Warkentin
Kristina Warkentin Generell kein Kokosöl? (:
13 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @ Kristina Warkentin ich habe das doch in meinem Kommentar beantwortet.. hast du nicht gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Kommt darauf an auf welcher ernàhrungsindoktrinationsstufe du dich befindest ...siehe video lese weitere texte.. kein kokosòl essen trinken schmieren ist doch nicht meinetwegen, neunmalkluge vorurteilsvolle verschubladete scheuklappen kleinkarierte ignorannte Narren !!!!!
3 Min. · 
Kristina Warkentin
Kristina Warkentin Was? Wie? Wo? :D Den Kokosölpart, hab ich wohl verpasst.
 
Wegen stàndiger seltsamer verschwinden  meiner Kommentare (lòschungen... verborgen ?) habe ich den Verlauf hierher ùbertragen 

 Sehet den weiteren Verlauf, da kònnt Ihr einiges lerne' auch aus der Ferne.
Nix für diejenigen, die gerade ne Parasitenkur machen XD
Huhu Freunde <3
Mag euch Mal wieder mit einem süßen Rezept bereichern, das sogar Nutella in den Schatten stellt und so wird's gemacht:
- 5 reife Bananen
- etwas Kokosöl
- rohe Kakaonibs
- handvoll Cashewkerne

In einem Hochleistungsmixer cremig mixen und schon ist die gesunde Schokocreme, die vielseitig verwendbar ist fertig. Ob also als Aufstrich, Cremefüllung für Torten, oder einfach zum so Löffeln, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! (:
Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Mit Karob und ohne Kokosöl bekommts dir besser ... ist nur eine frage der Zeit, und die Zeit hat Zeit, sie fragt nicht nach der Zeit :D
Kristina Warkentin
Kristina Warkentin Ah ja, stimmt. Wollte ich auch noch ausprobieren (: Danke!!
Sil Via
Sil Via Kokosöl generell nicht?
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Kristina Warkentin Was bedeutet Wegen ????? 🤔 ...
· 4 Min. · 
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Ihr Narren ich gebe euch das beste an Gesundheitsinfo .. weil es so ist, was ich schreibe ist NICHT so weil ich es schreibe.. ich schreibe es SO ... weil es SO IST ... !!!!!!!
· 3 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Generell? Kokosòl ?... Vermeiden ? 
... mal Grundsetzlich.
Nun ... Generell .. kommt darauf an in welcher Ernàhrungsindoktrinationsstufe man sich so befindet .. als ausweichmanòver um die heilkriese zu vertuschen oder um sich zu stimulieren, oder einfach geschmacksnuancen zu kreieren .. aber niemals der gesundheit dies kann fùhren ... 
Genau alles lesen was ich schrieb die letzten 9 jahrelang hier auf FB , jeden Tag in Tausende von Kommentaren und Beitràge Verlinkungen und Verschrànkungen und Verrenkungen, viele tausende kommen und gehen, studieren nicht grùndlich und fragen weiter wie soll das denn gehen ... ich habe sie alle studiert ich sehe tausende aber die tausende sehen nur eins... nur sich selbst .. ? was einer von tausend nicht sieht sehe ich Tausend mal Tausend wie die Tausende die nicht sehen ...

... ich habe dieses video gemacht (siehe unten Schneckenvideo) um darzustellen wie das so vorsich geht .. es vergingen jahre bis ich etwas Geld fù Kamera und entsprechende Jahreszeit und Wetter und auch eine Schnecke sich zusammengefunden haben die machten mit dieses Spiel .

Nix auf die Haut schmieren damit verhindert man die ausscheidungen, verhindert man die Atmung der Haut ... die trockene haut kommt von der Ausscheidung von Mineralien die man gegessen hat weil man meint man bràuchte Mineralien .. nicht Trockenbùrsten .. und vieles andere mehr siehe in den verlinkungen die hier 9 jahre lang warten studiert zu werden . 
Das befreit euch von jeder art Fragen, und das Schreiben viele Buchstaben .. wenn man so herum diskutiert und herum fragt, muss man viele buchstaben schreiben und lesen, und viel internetverbrauch das ich nicht leisten kann .. niemand antwortet euch in der art so wie ich es tuhe, alle antworten immer gleich .. und immer drehen sich die Leute jahrhundert lang um das Hamsterrad .. sie denken sie kommen vorran, ja... vorran aber immer im Kreis bis sie gealtert sind sie als Greis...

.. so in der zeit hàtte man besser meine dateien gelesen in 10 Foren .. viele lamentieren das sie so viel lesen mùssten, aber in wirklichkeit ist das nichts zu dem was sie selbser stàndig in diskussionen herum schreiben und nie ihre fragen lòsen, weil es keine substanz hat dieses herum diskutieren, .. das nennt man dann austauschen, aber da wird wenig gescheites ausgetauscht, ausser eine menge von buchstaben...

da beschwert sich niemand,

aber
wehe man soll sich meine dateien "antun", da schreien alle, ooohhh gooott so viele buchstaben .. ? !

https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1856611767714741/
 

Verwalten
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschneck...
Mehr anzeigen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 2 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Oder bananen avokados cashew carob datteln .. vom geschmackher genial, da bleibt nicht nur der Löffel am Gaumen kleben .. da fällste auch vom Hocker, aber alles auf eigene gefahr ... :D :D :D ... all diese "Sachen" würde ich aber empfehlen mit Salatbätter zu essen um der leichteren Verdauung entgegenzukommen.. vielleicht auch z.b. noch mit Sellerie Stange dippen ... :D ... aber nicht weitersagen, weil ich für gewohnlich keine Rezepte weitergebe.. damit die anderen nicht auch noch in einer Suchtverfallen, wo ich doch eigentlich immer bemüht bin ihnen aus dieser herauszuhelfen :D ...
Verwalten
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 14 Std. · Bearbeitet
Kristina Warkentin
Kristina Warkentin Ich fühle mich geehrt, Tipps von dir zu erhalten :D <3 Und wer allgemein mit dem Essen Frieden geschlossen hat, kann von nichts mehr süchtig werden, oder?! (:
Verwalten
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 14 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. ... ja, solange kein Stress herbeikommt, sonst ist wieder vieles zunischte gemacht, da muss man wieder von neuem beginnen .. es hängt von den Lebensbedingungen ab .. und der jeweiligen Umgebung ... bei guten Bedingungen ist es einfach, hat man Stress brauchtman ne Erdung.. so muss man immer sehen wie man sich zwischen Himmel und Hölle auf der rechte Wolke hält damit man nicht ganz herunterfällt. :D <3 ...
Verwalten
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 14 Std. · Bearbeitet
Ogün Celik
Ogün Celik Aintjos Klatu ist seit kurzem Rezepten verfallen... 😊
Verwalten
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 2 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Ja die kleine Falle vor dem großen Fall .. die letzte Schwelle vor der absolutem Entgleisung 😁







Felix Funke
Felix Funke Isst du sowas tatsächlich noch Aintjos Klatu ? :O Dachte du wärst schon so viel weiter auf dem Weg in Richtung Lichtnahrung, gemixte Rohkost vorallem Fett mit süßem Obst stehen ja ziemlich am Anfang bei dem Umstieg auf Rohkost :/
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Felix Funke Meeeensch wer nicht grundlich studiert der nicht richtig schlussfolgert ... lese grùndlich den kommentarverlauf und genau was ich schrieb !!!!!!! und alle meine kommentare alle meine beitràge alle meine dateien . alle dateien in all den Foren .. alle linkhinweise.. etc etc und nicht fehlschlussfolgern .. jedel lebt von lichtnahrung .. ich bin nicht in richtung sondern ich bin mittendrinn, und du bist mittendrin, der fleisch esser ist mittendrin und der vegetarier ist mittendrinn und der veganer ist mittendrinn ... deine verzweifelte schlusfolgert das der mensch vom essen lebt oder von lichtnahrung, und wenn man etwas essen tut das nicht in der schublade passt weil man nicht grùndlich studiert hat... bekommtman orientierungsdefinitionspanik ... so als ob man nix essen darf wenn man von lichtnahrung lebt ... hast du jemals meine beschreibungen der Stufen studiert ???? Du folgst nicht der Diskussion die ich fùhre hier jeden tag seit 9 Jahren so verpasstman eine menge ...

Was habe ich oben geschrieben ?---> ... aber alles auf eigene gefahr ... :D :D :D ... all diese "Sachen" würde ich aber empfehlen mit Salatbätter zu essen um der leichteren Verdauung entgegenzukommen.. vielleicht auch z.b. noch mit Sellerie Stange dippen ... :D ... aber nicht weitersagen, weil ich für gewohnlich keine Rezepte weitergebe.. damit die anderen nicht auch noch in einer Suchtverfallen, wo ich doch eigentlich immer bemüht bin ihnen aus dieser herauszuhelfen :D ...

Kristina Warkentin: Ich fühle mich geehrt, Tipps von dir zu erhalten :D <3 Und wer allgemein mit dem Essen Frieden geschlossen hat, kann von nichts mehr süchtig werden, oder?!

Aintjos Klatu:
... ja, solange kein Stress herbeikommt, sonst ist wieder vieles zunischte gemacht, da muss man wieder von neuem beginnen .. es hängt von den Lebensbedingungen ab .. und der jeweiligen Umgebung ... bei guten Bedingungen ist es einfach, hat man Stress brauchtman ne Erdung.. so muss man immer sehen wie man sich zwischen Himmel und Hölle auf der rechte Wolke hält damit man nicht ganz herunterfällt.

So studiere genau ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdun...
Verwalten

Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Meeeensch ich habe mir nichtmal das Geld um mir sowas zu leisten, geschweigedenn es so zu vermixen !!!!
Verwalten
Ogün Celik
Ogün Celik Aintjos Klatu zum Glück hast Du das Geld nicht dazu, sonst würdest Du... 🤗
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Ihr habt eine toltal falsche vorstellung von Ernàhrung von Lichtnahrung und wovon der Mensch lebt.. warum die Menschen essen .. ? Grùndlich studieren .. dann kònnt ihr euch in ein paar monaten oder jahren wieder melden .. und berichten wie es so ergangen ist ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdun...Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. Noch eine Blòde Bemerkung und ich lòsche den Beitrag .. und die der Bemerkende mitdabei !!!
Verwalten
Felix Funke
Felix Funke Ist vermutlich besser sowas zu löschen statt zu empfehlen Sachen durch einander zu mischen :(
Verwalten
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDu bist Administrator dieser Gruppe. NEIN Ich habe dir geantwortet lese mein Kommentar und die Datei die ich verlinkt habe .. dann sehen wir weiter ... !!!!! Das dùrfte ein paar monate jahre dauern, dann wirst du genùgend lebenserfahrung haben was es bedeutet Roh-light-vegan gelebt zu haben in schlechten lebensbedingungen.. und warum anfànger dies und jenes brauchen oder warum nicht .. ich habe die rezeptur oben gemildert, aber ganz wegnehmen darf ich es ihr nicht .. man muss in die sache hineinwachsen und nicht erzwingen ...
Verwalten
Felix Funke
Felix Funke Habe ich gelesen, Trotzdem bleibt deine Empfehlung im Raum stehen so suggerierst du anderen dass solche Empfehlungen eine geeignete Nahrung darstellen bzw du dich selbst so ernähren würdest wenn du nen paar Euro mehr hättest. Mit deinen Ellen langen Kommentaren und Datei verlinkungen (die natürlich sehr wertvoll sind) weichst du dem ganzen aus anstatt mal kurz und bündig eine fundierte Aussage zu treffen die allgemein verständlich ist.
 
Ich suggeriere nix ... ich habe komplex 10 jahrelang chronologisch alles genau erklàrt bis ins kleinste, wo warst du .. du kannst das alles nachlesen ...also nix suggerieren, sondern diejenigen die nicht folgen den kommentaren und beitràge der letzten 9 jahre hier, sie kommentieren hier fehl!!!

Ich
habe die letzten 10 Jahre hier die leute vorrangebracht wie man richtig
gut kombiniert .. jeden tag, kaum ein anderer hat sich hier so zum
narren gemacht wie ich ... jeden tag jeden tag seit 10 Jahren ... da
braucht mir niemand.. sagen was von durcheinander .zu empfehlen ..https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftf...
Verwalten
  Bis diese Datei grùndlich durchstudiert ist kann es jahre dauern, denn man brauch erstmal die lebenserfahrung sowas in der art erlebt zu haben, wenn es einem zu gut geht, erscheint das alles nur als suggestionen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdun...Verwalten


Aintjos Klatu wenn ich ein paar euro mehr hàtte, wùrde ich besseres internet haben und mein Buch endlich herausgeben .. jetzt verdrehst du alles herum .. wenn ich genug geld hàtte .. ? willst du hier alles verdrehen? ich habe wegen dieser lebensweise alles nieder verloren und da steckst du noch eins drauf .. was ich schreibe ist so wie ich es schreibe richtig !!!
Du weisst garnicht was das alles bedeutet, das ist keine suggestion, das ist realtà ... mensch ...
Ich habe oben das rezept gemildert, aber ich kann es ihr nicht wegnehmen, darf es nicht ... du bist ja auch nicht von heute auf morgen vegetarier gewechselt dann vegan rohvegan alles von heut auf morgen an einem tag 100% ?
dort wo ich mich befinde dort wirst du nicht hinkommen weil es dir viel zu gut geht .. und solange du von ernàhrung schreibst und glaubst das man sich ernàhrt mit essen, dann in tausend jahren nicht ...

Kristina Warkentin Generell kein Kokosöl? (:
13 Min.
Aintjos Klatu @  K.W.: ich habe das doch in meinem Kommentar beantwortet.. hast du nicht gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Kommt darauf an auf welcher ernàhrungsindoktrinationsstufe du dich befindest ...siehe video lese weitere Texte.. kein Kokosòl essen trinken schmieren ist doch nicht meinetwegen, neunmalkluge vorurteilsvolle verschubladete scheuklappen kleinkarierte ignorannte Narren !!!!!
3 Min. · 
Kristina Warkentin
Kristina Warkentin Was? Wie? Wo? :D Den Kokosölpart, hab ich wohl verpasst.

Aintjos Klatu  Generell? Kokosòl ?... Vermeiden ? mal Grundsetzlich
Nun ... Generell .. kommt darauf an in welcher Ernàhrungsindoktrinationsstufe man sich so befindet .. als Ausweichmanòver um die Heilkriese zu vertuschen oder um sich zu stimulieren, oder einfach Geschmacksnuancen zu kreieren? .. aber niemals der Gesundheit dies kann fùhren ... genau alles lesen was ich schrieb die letzten 9 jahrelang hier auf FB , jeden tag in tausende von Kommentaren und beitràge verlinkungen und verschrànkungen und verrenkungen, viele tausende kommen und gehen, studieren nicht grùndlich und fragen weiter wie soll das denn gehen ... ich habe sie alle studiert ich sehe tausende aber die tausende sehen nur eins... nur sich selbst .. ? was einer von tausend nicht sieht sehe ich tausend mal tausend wie die tausende die nicht sehen .
Ich habe dieses video gemacht um darzustellen wie das so vorsich geht .. es vergingen jahre bis ich etwas geld fù Kamera und entsprechende jahreszeit und Wetter und auch eine Schnecke gefunden haben die machte mit dieses Spiel ..

Nix auf die Haut schmieren damit verhindert man die ausscheidungen, verhindert man die atmung der Haut ... die trockene haut kommt von der ausscheidung von mineralien die man gegessen hat weil man meint man bràuche mineralien .. nicht trockenbùrsten .. und vieles andere mehr siehe in den verlinkungen die hier 9 jahre lang warten studiert zu werden .. das befreit, euch von jeder art fragen, und das schreiben viele buchstaben ... .. wenn man so herum diskutiert und herum fragt, muss man viele buchstaben schreiben und lesen, und viel internetverbrauch das ich nicht leisten kann .. niemand antwortet euch in der art so wie ich es tuhe, alle antworten immer gleich .. und immer drehen sich die leute jahrhundert lang um das Hamsterrad .. sie denken sie kommen vorran, ja... vorran aber immer im Kreis bis sie gealtert sind sie als Greis...

.. so in der Zeit hàtte man besser meine dateien gelesen in 10 Foren .. viele lamentieren das sie so viel lesen mùssten, aber in wirklichkeit ist das nichts zu dem was sie selbser stàndig in diskussionen herum schreiben und nie ihre fragen lòsen, weil es keine substanz hat dieses herum diskutieren, .. das nennt man dann austauschen, aber da wird wenig gescheites ausgetauscht, ausser eine menge von buchstaben, da beschwert sich niemand,
aber
wehe man soll sich meine dateien "antun", da schreien alle, ooohhh gooott so viele buchstaben .. ? !

https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1856611767714741/
 
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-Giftansammlungen .. und die letzte Heilkrieseschnecke, ist der Tod ... die Schnecke beginnt bereits schon nach der Geburt an, die entgiftung des Babys, durch die vorgeburtliche vergiftungen im Mutterleib, so die verhinderung beginnt schon von jugend an .. und das geht ein ganzes lebenlang... siehe Linkhinweise ... schon vor drei jahren ...  
Video https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/

Entgiftung geschieht bestàndig, mal stark mal schwach, bei sogenannten neutralen zustand, wird verteilt, und umgeleitet- d.h. nicht entgiftet sondern im kòrper verteilt und gelagert, und die umleitungen sind andere Entgiftungswege, anstatt aus dem wo es heraus wollte-sollte .. siehe auch bei Mangelerscheinungen, wenn man diese behandelt, (Supplement-Medikamet-Heilkràuter & Co, oder auch das essen selbst) verschwindet die Erscheinung, die eigentlich eine chronische Dauerentgiftung ist, kann auch mit Hungersymptom begleitet sein, das dann wenn gegesen wird wieder kurzzeitig verschwindet, und dann wieder -heraus kommt, wie eine Schnecke", diese wird gestoppt und umverteilt ...
Entgiftungen die nur durch ruhen-liegen funktionieren, bemerktman an der Zunge, und schwitzen beim liegen, obwohl man keiner aktivitàt nachgeht,
Oder Baden-durch Warme das den Kòrper mit Wasser durchschwàmmt.
Dann Entgiftungen die nur durch vielfàltige art von Aktivitàt-bewegung, funktionieren ..
Dann entgiftungen die nur durch atmung funktionieren.
Durch spezielle Atemùbungen, z.b. beim Singen, oder schreien ..
Gifte die durch die Zunge herauskommen, ziehe sich sofort zurùck.. nach einer weile, z.b. wenn man morgens aufsteht und hat belegte Zunge,, so wenn sich einfach bewegt, arbeitet raus geht an die frischen Luft, sonst irgendwie sportlich ist, ziehen sich diese zungenentgiftungsaktivitàt zurùck und verschwindet, und diese erschein wieder, sobald man lange gelegen hat (z,b, ùber nacht) so holt der kòrper wieder aus, sammelt sich um wieder ùber diesen, oder anderen weg auszuscheidden, es aber nicht weiter verfolgt sobal es gestòrt wird, typisches "Schneckenverhalten" die Heilkriese verhàlt sch wie eine Schnecke, aber manchmal auch wie ein Monster..
...so ùberlegtmal die verschiedenen entgiftungswege, duch aktivitàt und durch nicht aktivitàt.. manchmal hebt das eine das andere auf .. so kann auch essen die entgiftung fòrdern von anderen dingen, oder aber selbst der ursache "Schuft" sein :D .. so das ist etwas das so jeder fùr sich herausfinden kann, obwohl dies bei allen Menschen gleich ist, in verschiedener intensitàt, je nach aktivitàt ...Gifte die nur durch ruheliegen herauskommen, verhindert man durch aktivitàt, und gifte die nur durch aktivitàt herausbekommt, verhindert man durch faules herum liegen sitzen gammeln etc :D .
https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/887884307939967
https://www.facebook.com/…/1015521566…/…
Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung ...

Nährstoffaberglaube auf der ganzen Linie. Zu viele Heilkunde Glauben, zu viele Ablenkungen ...
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt, sich "Vergehen", bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa.
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist -

Darmreinigung wirkt deshalb erhellend, weil der Körper sich wehrt gegen die unnatürliche eingreifung durch den Hintern ist es nicht üblich-natürlich fü den Homo Sapiens (leider notwendig geworden) , daher die gegenreaktion des Körpers .. man kann das ganze so oft wiederholen bis der Körper sich nicht mehr verteidigt .. siehe meine vorheriger Beitrag mit dem Schneckenvideo-Beispiel ... dadurch mehr poren öffnet, dadurch kommt als nebeneffekt mehr Durchblutung zustande.. mehr Sauerstof mehr Stickstoff mehr Ionen das wirkt belebend, im gleichen Moment aber ist das wieder ein Verlusstgeschäft .. ein Vorteil hat die Darmreinigung.. das es reinigend wirkt, man dies aber nur zu Anfang machen sollte, und später nicht mehr braucht nachdem die Verschleimungen und Altkotreste weg sind und der Darm-das Darmgehirn wieder frei atmet ... d.h. nichts mehr essen tut...
alle Naturheilkunde Kräutermittel, sind abführend weil sie giftig sind.. in verschiedene stufegrade ... so sind sie keine Ernährung das man Ihnen heilwirkung zu spricht.. es gibt keine Heilmittel .. eine Ernährung in essbahrer form wie bei den Affen , beim Homo Sapiens, nicht ....
Das ihr euch besser fühlt nach der Darmgehirnwäsche ist nicht den Kräuter zu verdanken, sondern das der Körper noch genug Kraft hat nach all der Schlechtkost, und nach der Darmbehnadlung, die Kraft kommt aus dem Äther ...
Das wahre Wesen der Instinkto-Rohkosttherapie, besteht darin das man "vegane" vegetarische Pflanzen-Frùchte Rohkostreinigungsmittel nimmt nach dem Gefùhl der Sàttigungssperren, das ist ein Zeichen, das der Kòrper genug Medizin-"Gifte" angenommen hat, bei Kochkost und bei zu viele roh Vermischungen funktioniert das nicht richtig .. soaber, auch dieses Instinkto auch zur Sucht fùhren kann wegen der starke Stimulierung die eintritt wenn man roh essen tut. Besonders die Omnis. die Tierroh Esser. Im Blutrausch der Sinne glaubtman das dies die Ernàhrung sei wie bei den Tieren (z.b.Affen) .. so immer stimuliert nicht kapiert, das der menschliche Kòrper in einem Neutralen Zustand der Ignoranz gebracht wird .. so àhnlich wie mit Medikamenten auch wenn es Naturheilkunde Medikamente sind oder TCM u.v.a.m. an sogenannten "Superfood"-"Heilmittel" & Co, auch vegan roh ...

All die Diskussionen könnt Ihr nachlesen jeden tag nachverfolgend rückwerts 9 Jahre lang hier bei FB...
Der Körper ignoriert, siehe mein Schnecken Video und das was ich dazu geschrieben habe. Der neutrale Zustand der immer wieder heraus gereizt wird. Wie bei der Wirkung eines Medikament:, medica bedeutet behandle, ment' kommt von Menta, dies bedeutet Gedanken.

Dies bedeutet: es wird der Gedanke manipuliert, der Verstand, leset gründlich meine Dateien, alles auch alles auch die vegane Rohkost ist ein Gedanken Manipulation, die Omnis. (und alle Kochkostesser wie auch die Naturheilkunde TCM Ayurveda Schl.medizin u.a.) ignorieren die Toxemie Entgiftungsheilkriese die akute und die chronische, und halten dies für Ernahrungsmangelerscheinungen, diese alle sind Ignoranten, so wie der Körper sich auch als ignorant darstellt, und macht einen auf gesundshow. biste krank nimmste medikament alles ignoriert gehste wieder arbeiten, obwohl der körper trotzdem krank ist, ignorantes schneckenverhalten ...
https://www.youtube.com/watch

Die Entgiftungsheilkriese, wird missachtet, das ist die Ignoranz, die dann entsteht durch die geistige- Menta-Manipulation - Medica ... Medicus Menta, nur wenn man sich total living on light bewusst ist, versteht man das jegliches Essen und Trinken, eine geistige Manipulation bringt, und jeder zum Ignoranten wird, auf verschiedenen Stufen, das ist die babilonische sprach Verwirrung.
Diese Parabel Geschichte babilonische sprach Verwirrung, ist genau dies gemeint. Studiert die Natural Hygiene . Und all das was ich in Verbindung gebracht habe mit dem living on light ist einmalig.

Die babilonische sprachverwirrung findet im Darmgehirn statt, 7 Milliarden Menschen sprach verwirrt, welch ein Meisterwerk, von Medicus Menta nie hat jemand das alles so zusammengefasst alle neue Aufklärer, müssen sich danach richten, weil genau dies ist der Weg heraus aus dieser geistigen Manipulation die im biologischen Körper abgeht durch die elektrischen Impulse, der Mensch funktioniert elektrisch, nicht durch Gewicht tragen der Nährstoffe, Gewichtsverlust ist immer eine Aktion von Gift Verlust, das währe Gewicht wird aerobisch aufgebaut, nicht mit Essen nicht Kochkost, und auch nicht Rohkost.
Eine Ballettänzerin die wenig ißt, hat mehr aerobischem Qi Energie trotz Kochkost als ein Rohkoestler der sich mit Essen befüllt um Gewicht zu halten, weil er sie den Normen der Kochkost Mangel Phantasien nach hängt, aber nicht aerobisch trainiert. leset meine dateien rüchwärts bis FB beginn .. und auch andere linkhinweise und was ich schrieb seit 2006 online ... studiert die Natural Hygiene ...
Ich habe über 12 Foren mit Dateien verpackt, diese gehören zusammen studiert, und Ihr werdet um tausend jahre vorrangeschleudert , so könnt ihr auch in kurzer zeit, auch ohne selbst lange 100% rohkost gelebt und erlebt zu haben auch auf you tube zum star werden, spezialist Profi, aber leider mit zu vielem durcheinander vermischt machen meine arbeit und inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes halb oder ganz zunichte... um alle Zusammenhänge zu verstehen, muss man andere Studierwege gehen. :D ...
Mythos Krankheit
Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.
Welchen Sinn hat eine Krankheit?
Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
Von Gifte aber nicht von "Erregern".

Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1856611767714741/
Aber vielerlei arten von Supplementierungen àhnlich vergiftend wirken.
Vieles was auch stark stimuliert "Superfoods": Ingwer Knoblauch Zwiebel Pfeffer, Aloe Vera, u.v.a.m. ... etc. die Liste ist lang.
Obwohl diese, zwar natùrlichen Mitteln, vorùbergehend eine gewisse erleichterung bringen kònnen je nachdem auf welcher vergiftungs oder Reinigungsstufe wir uns befinden, in ùbergangsfaasen.

Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.

Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.
Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse im Körper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem geht es nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller die Gifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.
Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.
Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkosternährung ist ein Transformationsprozess. Und das braucht Zeit!
Wenn Sie die Einstellung zu einer Reinigung=Krankheit verändern, werden Sie diese ganz anders wahrnehmen.
Der Körper gibt Ihnen einen Fingerzeig! Freuen Sie sich über die Lehrstunden. Sie können sich nur weiter entwickeln.
Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.
Link --->https://letstapdance-letsfightdance.blo……/natural-h…

Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99% der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist- https://www.youtube.com/watch
Warum wir uns nach der Umstellung auf Rohkost.
-in vielen Fällen... nicht gleich super oder vielleicht sogar erst schlechter fühlen...

Das kommt, weil die Auswirkungen der Schlechtkost noch nachwirken... und gerade wenn der Körper durch Rohkost natürlich ernährt wird.. kann er endlich „ausscheiden“, und in dieser Ausscheidungszeit kann halt alles Mögliche passieren, vielleicht sogar, wovon wir vorher noch nie etwas gehört haben.. da wachsen vielleicht merkwürdige Pickel, da gibt es vielleicht irgendwo Schwellungen, da reagieren wir plötzlich auf irgendwas allergisch,... ---aber zum Glück, ...das alles ist nur vorübergehend..
...das kommt, weil die, durch die vielen Jahre angesammelten Toxine im Körper, nicht einfach „weggezaubert“ werden können...
-und die schlimmen Auswirkungen der Schlechtkost noch eine Zeit nachwirken.

Es kann sein, dass gerade dann in der Umstellung erst noch eine „vermeintliche Verschlechterung“ eintritt...
Aber was auch immer passiert...
...man befindet sich bereits auf dem Weg der Heilung und der Besserung.

Wir brauchen nur Vertrauen in unserem Körper und unsere Selbstheilungskräfte haben... und nein, wir produzieren keine neuen Krankheiten... wir können und dürfen sicher sein.. das sich schon bald alles in Wohlgefallen auflöst und der Körper alles wieder ins Reine gebracht hat.
Natürlich nur, wenn ...das ist die einzigste Bedingung.. wenn wir ihm weiterhin helfen, ihn unterstützen.. mit allem was er braucht... reinigende (schleimarme oder schleimfreie) vegane Rohkost, in richtiger Kombination, nicht zu viel, Darmreinigung, Fasten, viel Bewegung, Sport, Sonne, frische Luft, reines Wasser, positive Einstellung und Harmonie.
... und wir kommen dann bald schon in den Genuss der neuen Kräfte (Energie), des wunderbaren „Supergefühls“ welches man mit veganer Rohkost normalerweise hat.

-Aber es braucht auch etwas Zeit und die Gifte können leider nur langsam aus dem Körper herausgelöst und zum auscheiden gebracht werden.. Ja, wir brauchen nur Geduld und alles wird fein!
Nun darf man aber nicht denken... mit einem mal.. nach der Umstellung auf roh-vegan haben wir alles was Ausscheidung betrifft erledigt. Das dürfen wir leider nicht denken... Der Körper scheidet in Etappen aus und verfolgt dabei seinen eigenen Plan. Immer wenn wir einen Schritt „weitergehen“ und noch etwas unsere Ernährung verbessern.. schleimfreier essen,...weniger vermischen,..etc... kann es wieder zu Ausscheidungen kommen.... aber auch dasselbe ist der Fall, wenn jemand sich nur weiterhin immer gleichbleibend mit noch roher schleimbildender Nahrung, vielleicht sogar „Ausrutschern“ oder zuviel des Essens,..etc. ... ernährt, dann kommt auch irgendwann der Punkt, dass der Körper wieder neuen Schleim, etc. angesammelt hat... dass es auch wieder zur „stärkeren“ Ausscheidung-(Krankheitssymptom welcher Art auch immer...) kommt... um sich vom neuen sowie altem angesammelten Schleim (mal wieder) zu befreien...
Ehret: Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagen könnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden -so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien und alle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrt und noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es dem Menschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
Ehret: Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten und Heilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mit anderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen) erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen.Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.
Ehret: Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifte auszuscheiden.. (die Schnecke symbolisiert, die krankheit die immer wieder zum vorschein kommt)
...nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben. Gesundheit kann man nicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetan haben.
....
(Auszüge von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Die schleimfreie Heilkost) https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/887884307939967
òlziehen u.a.m. 
 17. März um 20:34 ·

   
20. Dezember 2014
Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùhr" und Das "Wieder" ... studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder :P :D ... nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle, :D ...

27. März um 21:58
So kann es einem ergehen, ohne das andere es sehen...
Ich mache es sichtbar. Ist nicht das erstemal.
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213458927725786