Freitag, 30. April 2021


 Der Verstand & Das Gefühl im Darmgehirn 


  • "Die schwerste Fessel die wir tragen sind unsere Gedanken im Kopf." 
     
     

     

  • Diese Gedanken sind in Wahrheit in unserem Darm-Gehirn .. da findet alles statt .. so müsste ein Dicker Bauch auf der Karre anstatt hingterherziehen, vorsichhinschieben .. das mit den Gedanken im Kopf kommt daher das man glaubt Vernunft - Verstand - würde im Kopf agieren und Gefühl im Bauch .. Ich habe alles genau durchdacht, und dieses schon mehrfach vorgebracht .. diese Kopflastigkeitssichtweise macht die Vernunft zunische, und lässt dem Gefühl freien lauf .. dass sind Die Fesseln, das manipulierte Gefühl im Bauchgehirn das der Vernunft den Verstand raubt .. ich habe schon richtig verstanden und auch richtig interpretiert, das der Verstand im Kopf sich befindet ist falsch, Verstand und Gefühl befinden sich im Bauch, im Darmgehirn.
    Der Bauch denkt und der Kopf lenkt, das Kopfgehirn denkt und fühlt nix, es ist das Steuermechanismuss... wenn man im Gehirn elektrische Ströme misst, dann sind diese Signale herkommend vom Bauch .... Klartextdeutschkonkret by Aintjos Klatu ... neverevermade so klar und deutlich wie die Dinge sich verhalten ... schonen Gruß  ... 💫...
     
    Der Verstand und das Gefuehl, sind im Bauch, im Darmgehirn, so wenn der Bauch fehlgefuttert wurde, so auch das Darmgehirn fehl informiert wurde, sowohl Gefühl wie Verstand, fehlgeleitet sind.... so muss man strategisch mit der Vernunft, das alles genau studieren und abwägen bis der Körper klaar sieht und versteht. alle Naehrstofftheorien basieren alle auf Koerperfuellungsmangeltheorien, aus der Rohkosttheorie der Nährstoffe, diese ist übernommen ohne jemals hinterfragt worden zu sein, von den Irrtümern der Kochkostmangelphantasien ... und den ganzen anderen Rest folgt diesen anfänglichen Missverstandenen Kopflastigkeit, die in wirklichkeit eine Darmlastigkeit ist ... 😂...
     
     

    Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefühl ist der Saboteur, in der Küche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl übernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niederträchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zugunsten des Gefühls, so folgen alle dem Gefühl, dem Bauchgefühl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefühl ein, seine Sabotage, und gerät in Rage, wenn jemand versucht dort ordnung zu "vergleiche".
     
     
     
    Manipulation im Darmgehirn - Der Darm - Das Zentrum Des Verstandes & Der Gefùhle
     
    Manipulation im Darmgehirn - Der Darm - Das Zentrum Des Verstandes & Der Gefùhle. ---> https://www.facebook.com/groups/2275794565990073/permalink/2563346687234858/
    Diese Gedanken sind in wahrheit in unserem Darm-Gehirn .. da findet alles statt .. das mit den Gedanken im Kopf kommt daher das man glaubt Vernunft - Verstand - würde im Kopf agieren und Gefühl im Bauch .. Ich habe alles genau durchdacht, und dieses schon mehrfach vorgebracht .. diese Kopflastigkeitssichtweise macht die Vernunft zu-nischtte, und lässt dem Gefühl freien lauf .. daß manipulierte Gefühl im Bauchgehirn das der Vernunft den Verstand raubt .. daß der Verstand sich im Kopf befindet ist falsch, Verstand und Gefühl befinden sich im Bauch, im Darmgehirn.
    Der Bauch denkt und der Kopf lenkt, daß Kopfgehirn denkt und fühlt nix, es ist das Steuermechanismuss... wenn man im Gehirn elektrische Ströme misst, dann sind diese Signale herkommend vom Bauch .... Klartextdeutschkonkret by Aintjos Klatu ... neverevermade so klar und deutlich wie die Dinge sich verhalten ...
     
     

     
    Mit Öffentlich geteilt
    Dr.Norman Walker Pdf's herunterladen und gerne lesen, freiwillige "Pflichtlektùre" ---> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1553016583521&set=a.1553014183461&type=3&theater
    gibt es nur hier, heute mal kostenlos, also, zugreifen solange Vorrat reicht, ooooooops, 😃 Pdf's reichen immer, weil die ja unendlich heruntergeladen werden kònnen, die werden nie alle, also vorrat unendlich .. Mehranzeigen anklicken 😃 ...
    Folgen innerer Unreinlichkeit .
    Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Diese alle zusammen Symbionten sind, aufgrund der Senkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt..
    Reinige dein Darm, esse vegane Rohkost, nicht Parasiten sind das Problem, sondern das Essen.. das was ihr Parasiten nennt sind Symbionten , oder sind etwa die Fliegen zuerst da und dann der Abfall ? Ihr müsst eure Darmfaulniss loswerden, alles an Mikroben Bakterien Würmer, sind aufgrund des Abfalls in eurem Darm da, aber diese verursachen keine Krankheiten, sondern das was ihr gegessen habt.
    Die Abführmittel und Supplement Industrie hat euch ganz schön indoktriniert, daß ihr zu nichts anderem mehr fähig seid zu erkennen. 💫
    Beseitigt alle tierische Produkte und Getreideklebereiweiß..
    Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
    by Aintjos Klatu.
    Interessantes darüber, was mit dem Dickdarm
    bei Zivilisationskost passiert ...
    (Are Waerland)
    Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
    Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
    Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
    Dr. Kellog:
    ...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
    Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt. Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
    Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen. Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer. Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung des S, der sogenannte Bekendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
    Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch. Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
    So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen). Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
    Lane schreibt darüber:
    Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt. Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt. Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
    ...So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
    Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
    Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und gefährliche Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
    Kellog schreibt:
    Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren. Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind. Auch die Darmentleerungen eines neugeborenen Kindes oder Tieres sind vollständig keimfrei. Aber innerhalb weniger Stunden zeigen sich Bakterien in den Abortstoffen. Sie verschaffen sich an den Enden des Verdauungskanals Einlaß, durch den Mund und durch den After. Schon nach einigen Tagen kann man eine reiche Bakterienflora im Stuhl finden. Die Tatsache, daß diese Bakterien einer bestimmten Gattung angehören, ist sehr bemerkenswert und verdient besondere Beachtung. Es sind keine Fäulniserreger, sondern säurebildende Bakterien, d.h. Sie bewirken Gärung und erzeugen Säuren.
    Die Erforscher der Lebenserscheinungen haben zugegeben, daß sich unter natürlichen Bedingungen keine Fäulnis im Darm entwickeln kann.
    Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90 % der Darmbakterien zu den Säurebildenden gehören. Bei Kinder, die von einer gemischten Nahrung leben müssen, entwickeln sich die Fäulnisbakterien, dagegen nimmt die Zahl der säurebildenden Bazillen ab. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier, Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80% ist aber schon bis zu 98 % festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher, gemischter Kost die Gärflora bis auf 20 %. Also wächst bei ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora auf 80 % an!
    Burnet sagt, daß die Darmbakterienflora eines Menschen, der eine gemischte Nahrung hat, der eines Hundes völlig gleiche. Dem Nichtsdenkenden sagt dies nichts, gibt er doch seinem Hund von derselben Speise, die er zu sich nimmt. Vielleicht fällt es ihm aber auf, wenn Burnet sagt, daß selbst der Alligator in seinen Gedärmen weniger Fäulnisbakterien aufweist als der gesittete Mensch.
    Nach Straßburger und anderen Fachleuten auf dem Gebiet der Bakteriologie ist die Zahl der Bakterien, die während vierundzwanzig Stunden erzeugt werden, so groß, daß sie in vielen Fällen die Hälfte der Stuhlstoffe betragen! Nicht selten sind viele dieser Bakterien giftbildende Organismen und Fäulniserreger.
    Faulig riechender Stuhl weist immer auf ein Vorherrschen von giftbildenden Mirkoben hin.
    Metschnikoff und Bienstock haben gezeigt, daß der rechtmäßige Dickdarmbazillus (Bazillus Coli ) nur dann säurebildend ist, wenn er mit Kohlenhydraten versorgt wird, d.h. Mit den Nahrungsresten von Getreide, Früchten und Gemüse und Kartoffel.
    Werden ihm aber fäulnisrezeugende Nahrungsreste zugeführt wie die Eiweißstoffe der Eier und des Fleisches, verwandelt er sich in einen wirksamen Gifterzeuger.
    Bazillus Cobi, ist im Grunde ungefährlich. Mit Fleisch und anderer gekochter Nahrung gefüttert wird sie aber wild und verderblich und sammelt ihre Kräfte auf die Erzeugung von Fäulnisstoffen, die sie in allen Teilen des Körpers ablädt. Erhält sie aber frisches Obst und vitaminreiche Nährstoffe, d.h. Speisen, die hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen, hört sie auf, unser schlimmster Feind zu sein, also ein Fäulniserreger, und wird sofort unser bester Freund – ein Gärstoffeerzeuger.
    Es ist klar, daß man die Etnstehung von giftbildenden, fäuniserregenden Bakterien im Darm am wirksamsten verhindert, ewnn man den Eiweißgehalt der Nahrugn auf ein Mindestmaß herabsetzt.
    ...es ist leider kein Wunder, daß diese einfachen Tatsachen von den Ärzten noch nicht erkannt wurden und ihnen die so wichtige Bedeutung dieser Organe noch nicht bekant sind...Für sie sind es häufig Organe ohne wichtige Bedeutung, Sie beseitigen jedes Jahr massenweise z.B. Blinddärme und verstümmeln so Millionen von Menschen, anstatt die Ursache der Blinddarmerkrankungen, nämlich die falsche Ernährung des heutigen Menschen, zu bekämpfen.
    -Denn die Ärzte selbst sind die Beruftsgruppe mit dem höchsten Anteil an Todesfällen infolge Verdauungskrankheiten. (laut einer amtlichen Erhebung in England).
    ----
    Was wollen wir also von den Ärzten erwarten, wenn sie selber an diesem Problem sterben?
    ------
    Wir muten heutzutage unseren Verdauungsorgnene zu, mit der unnatürlichen Kost ebensogut fertig zu werden wie mit der natürlichen Nahrugn, für die sie ursrünglich gebaut worden sind. Sie müssen Stofe vedauen und aufnehmen, die den Speisen, die die Gedärme unserer Vorfahren zu verarbeiten hatten, ganz unähnlich sind. Wir können aber von der Natur kaum erwarten, daß sie ihr Anpassungsvermögen unaufhörlich steigert und unsern Körper in wenigen Jahrzenten so umbaut, daß wir hemmunglsos in der verlockenden Üppigkeit der Speisen, wie wir sie heute gewöhnt sind, schwelgen können!
    ---
    Das wichtigste ist einen reinen Körper zu bekommen!
    Rohkost ist wunderbar, um den Körper zu reinigen, am besten 2 Mahlzeiten am Tag... keine üppigen Mahlzeiten, möglichst ungemischt. Wenn kombiniert, nur wenige Sorten, (max.3), auf gute Kombination achten.
    -Rohkost sowie immer wieder mal durchgeführte Fastenzeiten oder Tage helfen das verloren gegangene, natürliche Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.
    Viel Bewegung, Sport unterstützt die Reinigung und ist für jeden Körper ein absolute Muss. Nur mit ausreichender Bewegung wird der Körper sowie auch die Verdauung genügend stimuliert, so daß alles im Körper auch bestens funktionieren kann.
    ---Umstieg auf Rohkost: Hier zum Nachlesen...
    Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../wie...
     
    ...
      Aintjos Klatu
      Ich bin die Bibliothek, direkt vom Himmel .. 😃 ❤ ... das ist der genialste Schachzug aller Zeiten, fùrs Schachmatt, auch gegen die "Kronenmacht". 👑 ... http://www.mediafire.com/file/51jekuayf6ukl1i/I._Reading_vom_Aintjos_19.11.%252708__Aintjos_Klatu_Erkenntnisse_u._Fragen_werden__vorgelesen_u._von_der_Geisterwelt_des_Lichtes_beantwortet_..._mp3/file Ich bin als Bibliothek geboren, dass kann niemand wiederholen ... 😃 😃 😃 ....
      I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..
      MEDIAFIRE.COM
      I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..
      I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 2 J.
      • Bearbeitet

    • Uta Green
      Hallo Aintjos Klatu,
      ganz herzlichen Dank für die Bereitstellung der Literatur von Dr. Norman W. Walker.
      Gern wollte ich fragen,
      hoffentlich ist das nicht zu unverschämt😔,
      ob es das Buch
      "Ernährungsratschläge und Salatrezepte"
      auch als pdf gibt?
      Beim Lesen der ersten beiden Bücher ist mir aufgefallen, dass Dr. Walker immer wieder dieses Buch anspricht.
      Deshalb wollte ich gern fragen und hoffe, dass das ok ist.
      Aintjos Klatu, wissen Sie, ob man fasten darf und einen Irrigator benutzen darf, wenn man stillt?
      Oder sollte ich damit noch warten?
      Und ist der Entsafter "Champion"
      zu empfehlen?

      • Antworten
      • 2 J.
      • Bearbeitet

      Aintjos Klatu
      Uta Green Ich habe dass jetzt erst gesehen - dein Kommemtar, mein Name war nicht elektrisch aktiviert, so bekam ich von FB keine Rückmeldung ...
      ... alle Bücher von Dr. Norman Walker habe ich als Pdf in den Dateien und weitere Beiträge eingepostet, du musst einfach nur den Linkhinweisen folgen , studieren studieren irgendwann kommste dahin wo sich die Pdf´´s befinden ... im Fotoalbum wo sich die Bilder daoben befinden, da habe ich das ganze Buch eingescannt - hochgeladen .. und seine Bücher als Pdf ... ...😃 ...
      Kar kann man den Champin empfehlen, aber es gibt gleich gute nachbauten die genauso gut sind ...
      Es gibt welche die sogar preiswerter sind, billiger ...
      Während der Stillzeit kann man durchaus mal Darmspülungen machen ... mit dem Fasten sollte man abwägen ob es sich um einen Tag handelt oder einen ganzen Monat ? Die Frage ist nicht klar definiert ... da spielen viele Körperzustandfaktoren eine Rolle, ob jung oder schon älter .. wurden Medikamente eingenommen hat man übergewicht oder ist die Person schlank etc und soweiter ?... jedoch kann man zur vegane Rohkost langsam überwechseln ... https://www.mediafire.com/.../46_Natural_Hygiene_Nr.../file
      46 Natural Hygiene Nr.46 Wann ist Fasten angebracht
      MEDIAFIRE.COM
      46 Natural Hygiene Nr.46 Wann ist Fasten angebracht
      46 Natural Hygiene Nr.46 Wann ist Fasten angebracht

        • Antworten
        • Vorschau entfernen
        • 3 Wo.

    • Uwe Graber
      🙏 danke aintjos

    • Antworten
    • 2 Wo.
     



     
     
     
     
     
     
     
    22. September 2011 um 23:25
    • , by Aintjos Klatu : Grùndlich Lesen, ganz besonders zwischen den Zeilen,
    • hm, aber da ist doch nix,
    • doch - da sind die unsischtbaren "Morphogenetischen Felder"
    • wozu sind die gut?
    • Um Dich vom Glauben in das Wissen Hinùberzutragen, um dich auf oszillierende Licht-morphogenetischekoordinatenwellen zu Multi-Interdisziplinàre Betrachtungsweise und die Kunst des "Verstehen" zu bringen.
    •  
     
     
    By Aintjos Klatu: Manipulation im Darmgehirn - Der Darm - Das Zentrum Des Verstandes & Der Gefùhle. 
     
    Der Verstand und das Gefuehl, sind im Bauch, im Darmgehirn, so wenn der Bauch fehlgefuttert wurde, so auch das Darmgehirn fehl informiert wurde, sowohl Gefühl wie Verstand, fehlgeleitet sind.... so muss man strategisch mit der Vernunft, das alles genau studieren und abwägen bis der Körper klaar sieht und versteht. alle Naehrstofftheorien basieren alle auf Koerperfuellungsmangeltheorien, aus der Kochkosttheorie der Nährstoffe, diese ist übernommen ohne jemals hinterfragt worden zu sein, von den Irrtümern der Kochkostmangelphantasien ... und den ganzen anderen Rest folgt diesen anfänglichen Missverstandenen Kopflastigkeit, die in wirklichkeit eine Darmlästigkeit ist ... 😂...
     
    Der Darm steuert Emotionen.
     
    : Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefühl ist der Saboteur, in der Küche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl übernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niederträchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zugunsten des Gefühls, so folgen alle dem Gefühl, dem Bauchgefühl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefühl ein, seine Sabotage, und gerät in Rage, wenn jemand versucht dort ordnung zu "vergleiche".
    by Aintjos Klatu : Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/
     
    By Arnold Ehret Schleimfreie Koordinatenreinigungssystem https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/
     
    Willkommen, bevor ihr loslegt mit dem fragen, leset zuerst folgende infos ---> Das gesammte Reinigungsprogramm, 'sammt empfohlener Lebensweise. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/680189215357008/
     
    Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?
     
     
     
     
    Das Q der leere Raum, das Vakuum, das "Nichts" im nichts ist mehr als nichts, es ist die Quintessenz, das Äther, der Rest erzähle ich euch später, oder schaut in meinen Dateien, da ists seit langem beschrieben, schon über Jahre, das haben nur die wenigsten erfahren, weil die meisten nicht sehen können, oder, Verstehen, haben sie das "Nichts" übersehen. by Aintjos Klatu
     
    Es gibt KEIN Immunsystem, es gibt KEINE Stoffwechsel der Zellteilung und Lebensenergie und Nervenenergie durch Essen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/10/gunther-enderleins-bakterien.html
     
    Schulmedizin = falsch
    Naturheilkunde = falsch denn sie ist in Wirklichkeit auch schein-Heilig, denn es wird auch nicht geheilt, sondern auch gebremmst und oder auch vertuscht, nur wenige Anwedungen sind reinigungshelfend .. diese Sind Schlaf Bewegung Freude warm baden,( nicht kalt duschen oder kalt baden oder kalt schwimmen, warum, das habe ich woanders beschrieben, in anderen Dateien, Beitràge - Kommentare .. aber das jetzt hier nochmals zu wiederholen wùrden zu viele Buchstaben erfordern .., wie bereits ich hier on FB schon 11 Jahrelang erlebt habe, die Leute sind Buchstabenlese faul ! Und das nur Lesen geschweigedenn studieren, meistens ùberfliegen sie auf die schnelle, aber fidnen nicht weil sie mit Scheuklappen suchen... ), also, und die Atmung gut fòrderlich ist, die sowieso automatisch besser funktioniert wenn Ihr euch reichlich bewegt an frischer Luft, aber genaugenommen, all diejenigen die in einer Trainings Sporthalle oder Tanzraum Ballettsaal, Bodybilding Studio, etc.. trainieren sind auch top fit .. ja, wie geht dass denn ? .. eben .. der Heilige Geist des Living on Light ist ùberall...
    TCM = falsch
    Ayurveda = falsch
    Makrobiotik = falsch
     
    Homöopathie = falsch
    ... und was es sonstnoch gibt an Schamanismus Hypnose Psychologie und all den anderen Kram an Ablenkungsmittel, egal welche Farbe hat das Kittel, alle falsch sind diese Mittel. Es gibt keine Heilung, sondern nur Vergiftungen und Entgiftungen .. gute Bedingungen und schlechte Bedingungen und der neutrale Zustand der Vertuschung das Heilung vorteucht, in Wirklichkeit ists nur eine Verschiebung ... wenn die Ertragensfàhigkeit all dass zu ertragen erschòpft ist, dann hat es sich ausgetragen ... dann ist schluss mit dem Verttragen.
    Der Kòrper vertràgt nix, es geht nur um die Ertragensfàhigkeit, wer am làngsten ertràgt, der hat gewonnen .. aber nur wenn er sie es, gute Lebensbedingungen haben !!! Viele um nicht zu schreiben alle.. oder seien wir mal etwas gnàdig, und schreiben, die allermeisten .. die allermeisten Detoxprozeduren in der Rohkostszene selbst rùckvergiftend sind . https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/564732487375653/
     
    Die xyz Methoden die zumeist zu einem neutralen Zustand führen , “Schneckenruckzugsverhalten” in der Zeit wo sich die Schnecke zurück zieht und wieder herauskommt können Jahre vergehen, in dieser Zeit Kann man sich weiter vergehen, an sich oder Umwelt, nicht bemerkend das man mit den Methoden der und des xyz nicht geheilt hat, sondern vertuscht. 
     
     

     
     
     
    Ja, Hungerstreit u.a. Emotionen sind die folge von Vergiftungen..
     
    Also ... die Gefühle heilen .. sich von Emotionen befreien .. so wie mit dem Hunger, so ist es mit der Sehnsucht, so wie man als Kind, herauswächst und selbstständig wird, sich sozusagen vom Mutterschoß befreit. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10153209209635160/?comment_id=10157204850075160
     
    Supplements Superfoods und sonstige Nährstoffglauben die den Verstand rauben, und dieser Verstand befindet sich im Darmgehirn und nicht im Kopf.
    ... zu viele detox Therapien die selbst toxisch sind, aber wegen der Stimulierung zieht sich die Entgiftungsheilkrise zurück wie eine Schecke, und so meint man sei geheilt. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/
     
     

    Zentrum der Gesundheit) -


    - Verschiedene wissenschaftliche Studien haben in den letzten Jahren bestätigt, dass unser Darm direkt mit unserem Gefühlszentrum im Gehirn in Kontakt steht. Nicht nur die Ernährung, sondern auch das Immunsystem und sogar die Darmflora sind wohl in der Lage unsere Emotionen zu steuern. Erfahren Sie hier, wie Sie mit Hilfe einer gesunden Ernährung Ihren Darm und dadurch auch Ihre Psyche unterstützen können.

     

    Gesunde Ernährung macht glücklich

    Jeder von uns weiss mit Sicherheit aus eigener Erfahrung, dass es einen Zusammenhang zwischen der Ernährung, beziehungsweise dem Darm und unseren Emotionen gibt. Scheinbar kann sowohl die Psyche Einfluss auf den Magen-Darm-Trakt nehmen, als auch umgekehrt.


    Gerade in Sprichwörtern oder Volksweisheiten ist diese Verbindung fest in unserer Sprache verankert und bestätigt sich immer wieder: Man hat „Schmetterlinge im Bauch“, wenn man verliebt ist, Stress „schlägt auf den Magen“, Hunger kann schon mal zu schlechter Laune führen und Schokolade hilft zumindest kurzfristig gegen Liebeskummer.


    Auch uralte Heilmethoden wie beispielsweise die ayurvedische Heilkunst aus Indien bauen seit tausenden von Jahren auf den Zusammenhang zwischen Ernährung und Emotionen.


    Aber wie funktioniert das?


    Der Darm steuert Emotionen


    In den letzten Jahren wurde dieses Thema vermehrt von der Wissenschaft aufgegriffen, um dem Grund der Verbindung von Ernährung und Emotionen auf die Spur zu kommen. Neurogastroenterologen (Forscher im Bereich der Neurowissenschaften des Magen-Darm-Tranktes) wie Peter Holzer - Professor für Experimentelle und Klinische Pharmakologie der Medizinischen Universität in Graz - sind sich sicher, dass nicht nur die Nahrung an sich, sondern auch unser Darm einen enormen Einfluss auf unsere Emotionen nimmt: Unsere Gemütslage wird vom Darm viel stärker beeinflusst, als wir uns das bisher träumen liessen.


    Die Bedeutung des Darms

     

    Da unser Darm zahlreiche Falten und kleine Ausstülpungen besitzt, nimmt er eine 100 mal grössere Oberfläche als unsere Haut ein.

    Er besitzt zudem ein eigenes, sehr grosses Nervensystem, zahlreiche Zellen, die Signalmoleküle ausschütten, oder Signale wahrnehmen können und beinhaltet neben einer riesigen Anzahl an Darmbakterien auch den grössten Teil unseres Immunsystems. Betrachtet man diese Punkte, wird einem schnell bewusst, welche Wichtigkeit der Darm für uns hat - aber nicht nur für die körperliche, sondern auch für die geistige Gesundheit.

     

    Die Forschung hat verschiedene Theorien aufgestellt, wie der Darm unsere Emotionen steuern kann und versucht jeden Tag neue Puzzelteile in diesem komplexen System aufzudecken.


    Der aktuelle Stand der Forschung lässt sich grob wie folgt zusammenfassen:

    Unser Darm kann entweder über sein komplexes Nervensystem oder über das Immunsystem mit unserem Gehirn Kontakt aufnehmen und so scheinbar die Emotionen steuern.


    Es können sowohl die Inhaltsstoffe und die Konsistenz der Lebensmittel, als auch verschiedene Signale der Darmbakterien an der Kommunikation zwischen Darm und Gehirn beteiligt sein.


    Wahrscheinlich spielen alle Faktoren zusammen und ergeben eine vielschichtige Reaktion in unserem Gehirn.


    Fleisch speichert Emotionen


    Wir berichteten schon vor Jahren darüber, dass Fleisch Emotionen der Tiere speichert und unsere Emotionen beim Verzehr dieses Fleischs beeinflusst.  Fleisch speichert Emotionen  Diese Erkenntniss wurde oft kritisiert und als unwissenschaftlich bezeichnet.


    Doch betrachtet man die Tatsache, dass unser Darm und die Inhaltsstoffe unserer Nahrung tatsächlich unsere Gefühle beeinflussen können, lassen sich dies mittlerweile wissenschaftlich belegen.


    Wenn Tiere aus nicht artgerechter Haltung ständig unter Stress stehen, kann es durchaus sein, dass bestimmte Stoffe gebildet werden, die sich im Muskelfleisch oder bestimmten Organen ablagern und später beim Verzehr dieses Fleisches von unserem Darm wahrgenommen werden und dadurch unsere Emotionen beeinflussen.


    Die Psyche über den Darm heilen?


    Gerade für Menschen, die an Depressionen leiden, könnten all diese Punkte von grosser Bedeutung sein. Früher wurde die Ursache für psychische Erkrankungen nur im Gehirn gesucht, doch mittlerweile ist man auch dazu übergegangen, die Psyche mit der Ernährung und dem Darm in Verbindung zu bringen. Ernährung und Depressionen hängen wohl doch dichter zusammen als vermutet.

    Serotoninmangel bei Depressionen

    Verschiedene Ursachen können unseren Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht bringen, was konsequenterweise zu psychischen Erkrankungen führen kann. Liegt beispielsweise ein Mangel des Hormons Serotonin vor, kann das zu Depressionen führen, denn Serotonin ist in unserem Gehirn dafür verantwortlich, Glücksgefühle zu vermitteln. Doch auch der Serotoninmangel kommt durch irgendeine Ursache zustande, was man nicht vergessen sollte.

    Weitere Informtionen finden Sie auch in den folgenden Artikeln:

    Serotonin im Darm

    Ein interessanter Punkt ist, dass Serotonin nicht nur bei der Glücksgefühl-Vermittlung eine Rolle spielt, sondern auch im Darm für die Muskelbewegung und damit für eine gesunde Verdauung verantwortlich ist. Verschiedene Forscher vermuten, dass auch andere Verdauungshormone bei der Erkrankung an Depressionen beteiligt sind, da bei Depressiven scheinbar veränderte Zusammensetzungen dieser Hormone beobachtet wurden. Der Hormonhaushalt ist ein hoch komplexes System, der bis ins feinste Detail abgestimmt ist. Gerät dieser aus dem Gleichgewicht, kommt es zu einer Vielzahl an Konsequenzen, die sowohl die Verdauung, als auch die Emotionen betreffen können.

    Stimmungsaufhellende Lebensmittel


    Für die Bildung von Serotonin werden verschiedene Stoffe wie die Aminosäure Tryptophan, Vitamin C, Magnesium, Mangan, Omega-3-Fettsäuren und auch Zink benötigt. Um die Bildung von Serotonin sicherzustellen, muss der Körper natürlich mit all diesen Stoffen ausreichend versorgt sein. Auch Sonnenlicht ist durch die damit verbundene Vitamin D Produktion bekannterweise ein wichtiger Faktor, um glücklich zu sein.

    Bei kleineren Stimmungstiefs gerade im Winter können bestimmte Lebensmittel helfen, die Serotoninproduktion etwas anzukurbeln:

    • Algen
    • Amaranth
    • Bananen
    • Cashewnüsse (Roh nicht geròstet, ungesalzen) ...
    • Kokosöl
    • Kürbiskerne
    • Leinsamen
    • Mandeln und Nüsse
    • Quinoa
    • Sesam
    • Sonnenblumenkerne
    • Schoko - Frucht - mit Schoko-Bohne Roh frisch

    Handelùbliche Schokolade und zuckerhaltige Speisen erhellen zwar auch kurzfristig die Stimmung, weil sie den Blutzuckerspiegel anheben, sind aber in den dafür benötigten Mengen ungesund und machen die Knochen und Zàhne Kaputt.


    Ein weiterer Nachteil ist, dass Zucker wie eine Droge wirkt: erstens kann Zucker süchtig machen und zweitens ist das folgende Tief nach einem Stimmungs-Hoch, das durch Zucker hervorgerufen wurde, umso schwerer zu überwinden - wie bei einer Droge eben.


    Eine gesunde und noch dazu leckere Seelennahrung bei schlechter Laune sind auch beispielsweise : frische Datteln, praktisch alle sùssen  reife Frùchte,  Sonnenblumenkern-, Kürbiskern-, Mandel- oder Cashewmus,selbst roh hergestellt und frisch verzehrt , nicht aufbewahren, wird sonst ranzig ....

     


    Darmgesundheit gegen Depressionen

     

    Um jedoch dauerhaft glücklich zu sein, sollte man mehr tun, als nur diese kleinen Stimmungsaufheller zu essen. Depressionen werden scheinbar stark durch die gesamte Ernährung und die Kommunikation von Darm und Gehirn gesteuert. Verschiedene Studien kamen zu dem Schluss, dass eine gesunde Ernährung, die auf viel frischem Obst, Gemüse  u.a. basiert, Depressionen lindern kann und für dauerhaft gute Emotionen sorgen kann.


    Einerseits muss unserem Körper genug Licht zur Verfügung stehen reichlich Bewegung, und andererseits muss auch die Darmflora intakt sein. Denn wie bereits erwähnt, haben wohl auch die Darmbakterien einen Einfluss auf unser Befinden.


    Darmgesundheit und Autismus

     

    Die Wissenschaftler fokussieren sich mehr und mehr auf die Bedeutung unseres Darms in Bezug auf unsere Psyche. Nicht nur Depressionen sondern auch andere psychische Erkrankungen und sogar der Autismus scheinen in Zusammenhang mit der Darmflora zu stehen. Verschiedene Forschungen konnten zeigen, dass bei autistischen Kindern die Darmflora im Vergleich zu gesunden Kindern extrem verändert ist.


    Die Darmbakterien kommunizieren mit uns


    Die Darmbakterien verständigen sich untereinander und mit unserem Körper über verschiedene Signale. Je nachdem wie es den Darmbakterien geht, schütten sie bestimmte Signalstoffe aus. In unserer Darmwand sitzen zahlreiche Rezeptoren, also bestimmte Proteine, die wie Antennen ein Signal empfangen können. Stoffe, die in unserem Darm freigesetzt werden (entweder aus der Nahrung oder von den Darmbakterien) werden mit Hilfe dieser Rezeptoren wahrgenommen. Da die Rezeptoren über Nerven mit dem Gehirn verbunden sind, gelangen die Signale aus dem Darm auch in unseren Kopf, wo sie viele Prozesse und höchstwahrscheinlich auch die Emotionen steuern.

    Einer der führenden Wissenschaftler auf diesem Forschungsfeld - Emeran Mayer, Professor an der University of California in Los Angeles (UCLA) - sagte zu diesem Thema:


    Die Verbindungen zwischen Gehirn und Darm verlaufen immer in beide Richtungen. Deshalb ist es so schwer, zu sagen, was die Ursache und was die Folge ist. Wenn aber die Mikroben im Darm tatsächlich mit psychischen Problemen zusammenhängen, könnte man dort eventuell mit einer Behandlung ansetzen.


    Glücklich durch Entschlackung

     

    Beim Fasten und der damit verbundenen Entschlackung werden ebenfalls eine Vielzahl an Botenstoffen ausgeschüttet, (Botenstoffe aufgenommen-Strom-Lichtnahrung .. saubee Zellen kònnen beseer Lichtstrom aufnehmen , daher die Glùcksgefùhle) ... die uns glücklich machen.


    Einige Wissenschaftler behaupten, dass dies evolutionär begründet sei, um uns während schwieriger Zeiten mit Nahrungsmittelknappheit bei Laune zu halten. Doch abgesehen davon, lassen die oben genannten Zusammenhänge darauf schliessen, dass sich unsere Darmgesundheit durch eine Entschlackung verbessert, was wiederum an unser Gefühlszentrum weitergeleitet wird.


    Darmreinigung für gute Emotionen

     

    Eine logische Schlussfolgerung aus diesen Tatsachen wäre, dass eine Darmreinigung unsere Emotionen positiv beeinflussen kann. Eine Darmreinigung befreit einerseits den Darm von angelagerten Krusten und baut andererseits die Darmflora auf. Beides ist gewissermassen die Grundlage für eine funktionierende Kommunikation zwischen Darm und Gehirn und damit auch die Grundlage für positive Emotionen.


    All diese Punkte zeigen einmal mehr, dass die gesamte Gesundheit zu einem grossen Teil von der Gesundheit des Darms abhängt.

    Also, halten Sie Ihren Darm sauber und achten Sie auf eine gesunde, glücklich-machende Ernährung.

    Quellen u.a.

    Emeran A. Mayer „Gut feelings: the emerging biology of gut–brain communication“Nature Reviews Neuroscience 12, 453-466 (August 2011)

    (Darm Gefühle: Die Biologie der Darm-Gehirn Kommunikation)  ...

    23.10.2002, 00:00 Uhr

    Gesundheit „Der freie Wille ist eine Illusion“  https://www.facebook.com/groups/164356560274290/?multi_permalinks=1622678037775461&comment_id=1903703056339623&notif_id=1534775497190548&notif_t=feedback_reaction_generic

    https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/be-your-own-doktor-mit-der-swing-frequenz-der-freude-/10152980196375160/


    Heile Dein Hunger im Darmgehirn https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/


     https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402295160/


    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/?comment_id=10150836404345160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D


    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757


    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/?comment_id=10160468017605160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D


    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/?hc_location=ufi

    ... http://www.ob-ki.de/badegeschichte.html

    ...

    Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen

    Forschung by Aintjos Klatu

    DU bist und denkst DAS was du Essen tust .

    Wùrde ich von diesen Erkenntnissen nichts wissen kònnte ich sie euch nicht vermitteln, so weiss ich vor langer Zeit davon bescheid, dies zeugt von jahrelanger Forschung Beobachtung Erlebnis jahrzehnte langer inspiration und Erfahrenheit,  bitteschòn .. ohne Eitelkeit ! https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402270160/


    Viren Mikroben Bakterien  sonstige Kerelien & Co machen alle froh - studieren ! ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/aintjos-g%C3%BCnther-enderleins-viren-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-d/304335712923772/


    Die Ernàhrung ist eine Befùllung, die Enàhrung ist aber auch eine Be-lehrung .. auch eine Fehl-Belehrung.

    Sei den lletzten etwa 25 jahren, so ziemlich alle "Rohkosternàhrungs"-"Experten" haben all das was ich hier on FB seitjahren beweise, (und auch davor FB) einfach verpasst. weil sie immer noch in den Kochkostdefinitionen der falschen Ernàhrungsrichtungen und Nàhrstoffeglauben tief versunken sind wie in einem Sumpf aus dem kein entkommen gibt .


    Gedanken-Daten fùr das Darmgehirn, so schaue bei Genesis kap.1: Vers 29, siehe da was der Mensch braucht fùr eine

    Be-lehrung-"Ernàhrung" , die Daten die fùr die Belerhung des Darmgehirnes empfohlen werden.. genau studieren und die Puzzelteile ùber die Jahrtausende zusammen suchen und so zusammenstellen wie sie auch gedacht sind ..


    Auch in Genesis , was da übersetzt wurde auch im Sinne einer Ernährungsdefinition von Kochenden Menschen gewesen ist, weil sie die Reinigung mit Rohkost nicht verstanden haben sie ernährung geschrieben... "dies diene euch yur Nahrung", aber in Wahrheitn ach dem living on light Verständniss, sollte es so heissen: ... "es diene euch als Reinigung" ..  Genesis 1:29 . darauf berufen sich die allermeisten Vegane Rohköstler, und die Instinktos, Tier-roh Esser, tendieren eher zum Affendasein ... Evolution & Co. .


    Mattheus Kap.4: vers 4, - der mensch lebt nicht vom Brot, bedeutet aber auch der Mensch lebt nicht vom essen, diese Aussage ist passend zum BiGu, und  Genesis 1:29 genauso.

    BiGu Fu Qi Gong, Max Heindel, Rudolf Steiner, Die Essener - "Heiland Das Evangelium des Vollkomenen lebens ,, Hilton Hotema" Dr. Walker, Dr. Shelton, Are Waerland, und und und Jasmuheen u.v.a.m. ... so verstehen erforderlich ist was es bedeutet "

    "an dem tage das du davon essen tust, so am selben tages des todes bist du" ...


    Die alte Rohkpstliteratur .. und auch andere gemeinsam genau eine living on light -Reinigungsbeschreibungsliteratur ist, der missing Link yum living on light - "verstehen" ... Verstehen das der Mensch nicht vom essen lebt auch nicht von Rohkost, listman genau, geht es meisten um Bewegung an frischer Luft und auch um das Fasten und Darmreinigung, und die Rohkost als Ernährung ist fehldefiniert, denn wovon leben all die Menschen die keine Rohkost essen ? Wir leben alle vom Living on Light. Das heißt nicht dass wir nichts essen dürfen, sondern dass wir alle von der Kosmischen Energie leben, entweder mit reinigender Rohkost oder mit vergiftender Zivilisationskost, als Begleitung.

    Wäre es nicht so, würden alle die nur Kochkost essen, ja gleich umfallen und sterben. Aber das tuen sie ja nicht.


    Genesis 1:29 Mit verschiedene arten der Rohkostanwendung, reinigt euren kòrper.


    Nun gut alles zu seiner Zeit, genauso ist es, Rohkost reinigt, leben tun wir alle von Lichtnahrung, auch die Kochenden.
    mit rohkost als begleitung leben .. leben wir lichtnahrung mit einer guten begleitung,
    mit kochkost als begleitung leben ... leben wir lichtnahrung mit einer schlechten begleitung,
    Kochkost zwingt die Menschen immer zu entgiften, das sind die krankheiten, mit Rohkost reinigen wir, und es gibt kein Zwang zu entgiften, so leset auch Die Natürliche Gesundheitslehre-Natural Hzgiene , diese literatur hilft besser zu verstehen, auch wenn damals das wort lichtnahrung nicht bekannt war, sind diese schriften aufklàrend was reinigung betr.

    https://www.facebook.com/groups/308471169239944/


    Die Sinnliche offenbahrungs-Lùge by Arnold Ehret & Aintjos Klatu https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-lebenskunst-die-sinnliche-offenbarungsl%C3%BCge-aus-dem-jahre-1911-2011/323707534319923/


    ...so fing es an, es ist eine Belehrung das wir durch gehen, mit der Reinigung,  das schafft eine Entleerung, so dass .. das Darmgehirn wieder die richtigen Daten bekommt, die richtige Information ist aus dem Äther, aus der Luft ... siehe bei Arnold Ehret .. Luft ist auch Nahrung, aus dem Unsichtbaren .. siehe auch bei Rudolf Steiner .. ... denkt mal an das Yogische Atmen-bauchautmung, diese verwendet man auch im Schwimmen, im Kung Fu im Ballett in der Musik- beim Singen, oder beim blasen von Musikinstrumente, den Geist aufnehmen durch die Atmung in das Darmgehirn, das den Menschen beseelt- be-lehrt ...


    Die Rohkost wie in Genesis beschrieben, dient als Reinigungsmittel, aber nicht alles roh macht froh?


    ... also denktmal selber nach, wie all dies zusammenhàngt, alle Krankheiten-Entgiftungsheilkriese oder Vergiftungskriesen-sind  ..


    Kriege Elend Hungerleid & Co.. alles hàngt mit der Information die der Mensch gegessen hat und ins Darmgehirn landet, so muss ER seinen Verstand leer machen und neu befùllen mit der richtigen Be-Lehrung - Be-Lüftung ... Qi on Air ...


    ... muss ich schon wieder aller erklàren ?.. schonwieder so viele Buchstaben ... das Jahr fàngt ja gut an, wer weiss wieviele Milliarden Buchstaben das diesmal werden, also wenn ich fùr jeden Buchsteben und Satzzeichen nur einen Euro-dollar bekàme, wàhre ich làngst Multimilliardàr da kònnte Bill Gates und alle scheichs der Welt einpacken, aufjedenfall wùrde ich als erstes was ich machen wùrde, eine Badewanne besorgen.. so kònnte ich Baden ohne Sorgen.


    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/sport-bewegung-ist-wie-zeitreisen-mit-verjungungseffekt-in-lichtgeschwindigkeit-/651405468216793/


    Warum trifft ein erfahrener Manager meist bessere Entscheidungen als ein top-ausgebildeter Studienabgänger und Berufsanfänger? Weil sein umfangreiches Erfahrungswissen immer besser ist, als es abstrakte Kenntnisse je sein können. Unsere Emotionen sind dabei der Gradmesser der intuitiven Vernunft. Sie sind gewissermaßen das Fieberthermometer unserer Ratio. Wenn wir glauben, eine rationale Entscheidung getroffen zu haben, dann hat unsere Intuition diese schon klammheimlich vorbereitet und über positive Emotionen sein Plazet zur Entscheidung gegeben.  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/manipulation-im-darmgehirn-der-darm-das-zentrum-des-verstandes-der-gef%C3%B9hle/274601725897171/


    Aber, wenn es um das Essen geht ---> Der Verstand-die Vernunft, ist das Werkzeug des Bewustseins, wàhrend die Gefùhle dann die Sabotòre sind, sie weichen dem Verstand aus, und verraten das Bewusstsein. Sie begraben ES in Schokolade und Buttern ES mit Kokosfett zu, und ersticken ES .


    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/the-living-matrix-das-mysterium-der-krankheit/293802460643764/?hc_location=ufi


    Ob Du willst oder nicht, genauso làuft das ab, das sind biologische Funktionsmechanismen, dir unbekannter art, genauso funktioniert die Sucht, die immer ruft, bis ins Grab hinen, folgt der Mensch dem Ruf des Hungers, installiert von klein an, mit der ersten Kochkost Mahlzeit fing es an, und aber auch mit vielem was sich Roh nennt weitergefùhrt wird, weil nicht alles was roh ist, mach aucht wirklich froh.. nein.. es entsteht eine neue Falle, es ruft.. es ruft... und der Sehnsucht, wird breit Tor und Weg frei geschaufelt, mit Messer Lòffel und Gabel, das Werkzeug, womit man sich das Grab Schaufelt .


    http://www.amazon.de/Kerngesund-ohne-Umwege-Walter-Schaube/dp/3942510022


    http://www.amazon.es/direkte-Paradies-andere-Ern%C3%A4hrung-Gesundheit/dp/3932020022/ref=sr_1_2?s=foreign-books&ie=UTF8&qid=1395763738&sr=1-2


    Doku Arte

    Der kluge Bauch - Unser zweites Gehirn - Doku ARTE youtube.com


    Mehr über wahre und einfache Gesundheit auf http://www.DaSein.at Unser Magen-Darm-Trakt...Gesundheitszustand nehmen.

    Was wissen wir genau über dieses Organ?


    https://www.youtube.com/watch?v=p1CYzN-RA9E

    Vor einigen Jahren entdeckten Forscher, dass Magen und Darm des Menschen rund 200 Millionen Nervenzellen enthalten. Nur allmählich gelingt es, den ständigen Dialog zwischen den beiden Steuerzentralen Bauch und Kopf zu entziffern.


    Die dabei gewonnenen Erkenntnisse eröffnen ungeahnte therapeutische Möglichkeiten. Denn vermutlich werden bei bestimmten neurologischen Erkrankungen, wie beispielsweise der Parkinson-Krankheit, zunächst die Neuronen im Magen-Darm-Trakt angegriffen. Noch erstaunlicher: Im Bauchhirn lebt eine Hunderte Milliarden von Bakterien zählende Kolonie, deren Aktivität sich auf Persönlichkeit und Entscheidungen des Menschen auswirkt und die dafür verantwortlich ist, ob jemand beispielsweise zurückhaltend oder verwegen reagiert. Nach der Entdeckung dieses zweiten Nervensystems setzt sich unter den Forschern allmählich die Überzeugung durch, dass das Gehirn im Kopf nicht der einzige Kapitän an Bord ist.


    Sehr interessante Doku über den Darm, Zusammenhang zum Hirn und Gesundheit, leider zu sehr hanglastig zur Schulmedizin, es ist teilweise zu typisch schulmedizinisch, was zu weitere fehlbehandlungen fùhrt. Das Reizsyndrom, so wie viele andere Darm-und allgemeine ganzkòrper-Probleme, lassen sich mit Fasten Darmreinigung und einer leichten-light- (BiGu)-Rohkost lebensweise beseitigen, vorausgesetzt das es sonst aber auch keinen streitstress gibt .

    •  
    • Aintjos: Medikament .. bedeutet nach meiner ùbersetzung des geteilten Wortes "Medica" und "Ment" = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und Selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    • Das was wir Essen ...  das wir zu uns nehmen beeinflusst unseren Energiehaushalt entscheidend - Emotionen,  Gedanken , u.s.w. und ist fùr die Energieassimilation verantwortlich.
    • Durch Bewegung erzeugen wir Strom in unserem Körper und öffnen unsere Zellen um Energie von Ausserhalb aufnehmen zu können. Nun gibt essen das uns bremst, und unseren Organismus zuzätzlich mit Gifte belastet und essen die uns bei der Qi-Energie Aufnahme  helfen. Früchte beeinflussen positiv und erhöhen  unsere elektrische Leitfähigkeit - das in Verbindung mit Bewegung, lässt den Strom besser fliessen.

    Verwesende Tiere sind nun mal das was sie sind,   Leichen,  kein Leben, am verwesen eben, Das bremst das Qi, ist schwer  wieder loszuwerden und ùbersàuert auch noch den Kòrper, zuviel Adrenalingifte ùberschwemmen. "Vielleicht sind die Eskimos ja Raubtiere in Menschengestalt",bei all dem Fleisch das sie verputzen :D .


    Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhershttps://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725age - Heilung von Krankheiten


    Du wirst belehrt-manipuliert durch das Essen ... das Essen ist nicht Ernàhrung ... sondern Belehrung ...


    Daten die in das Darmgehirn eindringen, (trojanisches Pferd) und dein Kòrper ... dein Tempel,  entweder reinhalten oder auch zerstòhren .


    Medika-ment.. = Heilen Gedanken - heilen Geist .. (oder manipuliere Geist)  die Gedanken sitzen im Darm.. im Darmgehirn ... und wenn man das Naturmedikament genommen werden soll (besonders ausgewàhlte Rohkost-medizin-rohkostmedikament-geistheilen mit rohkost-Darm-geit-gedanken-verstand reinigen ... um den geist zu heilen, im Darm, das fehlerzogen wurde, ja bei der Entgiftung geht es ùber der Zunge, und einem fehlt so der rechte, Geschmack, man kann nicht verstehen.. denn die Zunge ist genau das was lesen tut, bei der Kochkost hat es nicht richtig gelesen, kochkostgelesen, es herin gelassen durch den mund, so wurde der verstand im darm fehl gelehrt, so wenn man Fastet kommt vieles wieder aus der Zunge heraus, an entgiftung, Belegte Zunge, sie kann nicht schmecken... sie versteht nicht was abgeht.. es ist zeit zu erwachen, da brauch es zeit und geduld bis die Zunge wieder klaar "sehen" kann-schmecken kann.   

     

    Ob wir wollen oder nicht der Kòrper entgiftet stàndig in jeder Sequnde, man kann es beschleunigen oder bremsen oder eine zeitlang stoppen... die Reihenfolge macht der Kòrper eigentlich immer selbst, wenn man nicht stàndig dazwische greift-behandelt, so das die eigentliche Reihenfolge durcheinander bringt.


    Darmreinigung


     Darmreinigung geht auch ohne Kaffe, weil der Kaffe wiederum andererseits auch negative Nebenwirkungen hat, die man auch wieder loswerden muss ...


    Frage: beim essen der Rohkost, und der Frùchte, was kann man kombinieren-mischen ?


    Antwort: Beim essen der Rohkost, verwende - oder frage deinen Instinkt, esse solange bis die Sperre kommt, dann weisst Du, es ist genug, so geht es mit allem essbahrem, essen solange bis die sperre kommt- mono -, dann ist genug ... werden die Dinge vermischt, ist der Instinkt auch aus der Sicht .


    Instinkt kontrolle: das kann man schulen, so nach und nach wàhrend man so den falschen Kochkostkòrper verliert, der war eben durcheinander konditioniert, der folgte nicht dem Verstand und nicht dem Instinkt, der folgte immer dem Geschmackt, das die Gefùhle verwirrt, und immer umher irrt, so lass den Verstand ran, essen probieren entgiften, je sauberer der Kòrper, und die Zunge, um so feiner der Geruch und Geschmack, so, so vermeidet man das man Dinge essen tut, in Mischungen, die man sonst NICHT ESSEN KòNNTE, (BiGu) weil der innere Verstand-Instinkt, ES karnicht erlauben wùrde .. alles klaar,? ... Der Instinkt der ist eigentlich auch manipulierbar, aber bei der sperre der reinen Rohkost zeigt es uns an wenn man auch genug natùrliche stimulierungsgifte eingenommen hat, da muss man unterscheiden lernen, auch mit dem Verstand und Vernunft.


    Vermischungen nur am anfang der Rohkostreinigung, so nach und nach sollten diese seingelassen werden und in die instinktive schulung sich begeben .. beobachten... vermeiden und beobachten..


    Gedanken, Gefùhle, Vernunft, Genuss, Aufputschtreibendes, Herzschlag beobachten... vor dem essen ud nach dem essen ...auch wenn die Pflanzen einen gewissen bekanntheitsgrad haben das sie essbar sind, aber sind sie wirklich immer zur gleichen zeit fùr jeden gleich essbar?,


    Es heisst Rohkost Medizin, was steckt dahinter, was ist es Medizin oder Ernàhrung, wo kommt die Ernàhrungsidee her, ja von der Kochkost Lebensweise, ernàhren= Kòrper fùllen .. sich einen Polster anessen, aber leben tut der Mensch nicht vom essen, man fùllt nur den Kòrper ... aber nicht jeder fùllstoff ist geeignet ... 


    Also ..weil der innere, dein innerer Verstand entscheidet, nicht genauso wie der innere verstand eines anderen, weil jeder anders vergiftet ist, es kann sich ergeben das zu gleich sich kreuzt und dann doch wieder anders ist, wie bei einem anderen, so entscheidet der innere, deinen eigenen inneren verstand - Geschmackssinne, die nicht durch gewùrze oder vermischungen sonstiger art, so wie es fùr Dich-Deinen Kòrper, der kòrper gibt Dir gedanken damit Du es lenken kannst, sind es fehlgedanken, weil es konditioniert gewesen ist, z.b. Schokolade, so musst du studieren ob schokolade gut ist, und oder nicht, so entscheidet auch der kòrper manchmal verkehrt, wenn die Dinge nicht natùrlich sind, oder gewesen sind, wenn es aber von mal zu mal sauberer wird, so entscheidet mehr und mehr richtig, es kommt eine sperre das es genug hat, entweder nàhrstoffe oder gifte... denn DU bist nicht der Kòrper, daher, Du bist der Wohnungs-Kòrperinhaber, und des Kòrpersempfindungen oder Sùchte bekommst Du der darin wohnt, zu spùren...


    So sind da zwei die immer miteinander hadern.. der Geist der sein Kòrper net' kennt, und der Kòrper der vom Geist stàndig traktiert wird, wegen Geschmack, das es erleben will, durch die Gefùhlsmechanismen der Kòrpermaschine, ja kein Wunder das der Kòrper so schnell kaputt geht...


    ist alles nur eine geschmackssache,, also der Instikt des Kòrpers-warnsingal entscheidet wie was wieviel, es notwendig ist, ob es die sàfte von der einen oder anderen pflanze (oder Frucht) braucht oder nicht, denn der instinkt entscheidet auch , wann du genug gifte mitgegessen hast, bei vermischungen und bei stark gezùchtetem, bleibt diese instinktivewarneffekt aus, es bleibt aus, es bleibt aus ... oder verstàrkt erwùnscht, suchteffekt, dann gibt es auch noch die Herzfrequenz und die anderen Organe die reagieren, so gibt es da so ein heilloses durcheinander an Gefùhle, obwohl eine Sache giftig ist, ergibt es eine freudige euforische wirkung, die man gerne haben-erleben will, aber so ergibt es sich mit der zeit eine freudige selbstzerstòhrung... ist im grunde bei allen Menschen so... mehr oder weniger bei- in allen Kulturen ...

    weiterlesen---> 

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_02_23_archive.html 

     

    Dein Darm-Dein Gehirn-Dein Schicksal ... die Wiege des Todes und des Lebens & Die Mineral'o-manie ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-dein-gehirn-dein-schicksal-die-wiege-des-todes-und-des-lebens-die-mine/635143699842970

    die Regierung in deinem Kòrper ist von der Belehrung abhàngig ...

    das gegessene Wissen ... die gegessenen Gedanken ...


    wenn die Gedanken krankmachen..


    das sind die gegessenen Informationen-die Stoffwechselabfàlle. Schlacken der Kochkost und alles was dazu gehòrt, auch das Wasser ...

     

    auf dem Weg der entgiftung, das praktisch jeden Tag stattfindet, ruft immer das was du vorher gegessen hast, und es gibt erst dann ruhe wenn du es wieder gegessen hast, die geister die man irgendwann gegessen hat, sie rufen immer wieder, Brot Kàse schmiere & Co..

    ... nicht das Denken macht krank sonder die Daten die gegessen werde, die Daten sind Gegessene-Gedanken-Information fùr das Gehirn-und- das Gehirn ist nicht im Kopf , sondern im DARM und Organe drumherum .

    ... zum Reinigen mùssen Daten gegessen werden die Roh sind - zum Übergang am Anfang von der Kochkost zur Rohkost - Suppen und Smoothies -Sàfte etc... Darmspùlungen,  Fasten Perioden - Mal kurz mal lang...  je nach Disposition... das Essen  nicht zerstòhrt durch Hitze oder Frost... lese alles hier in meinen Notizen und im Living on Light Messega Forum... da wirst du weitergefùhrt zu Literatur und Videos wo du die praktische Umsetzung der Rohkost beschrieben und gezeigt wird ... im Zusammenhang lassen sich Ursache und Wirkung Besser Verstehen... ganz besonders der ausspruch in genesis 1:29 ... "dies diene euch zur nahrung" ... bedeutet dies diene euch zur belehrung ... dies diene euch zur reinigung... aber leben tut der Mensch IMMER von Lichtnahrung

    (N-Ahrung aus dem Kosmos" ... Kochkost vergiftet ... Rohkost belehrt - reinigt ... von "Lichtnahrung"-Qi"Energie" lebst du ...

    Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167
     
    wichtig : etwas ùber die so vielen Rohkostrichtungen, diese gibt es nicht, diese werden gemacht, es sind nichts anderes als stehengebliebene Sucht und Entgiftungsstufen .. von der Kochkostgemùsesuppe bis zum Rohkostsaftfasten ... die Kochkost insgesammt sowieso, aber die Rohkost ist das Reinigungs-medika-ment.. geist heilen, zum living on light Bewustsein ...

    Das Trojanische Pferd-Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn Die Parasiten Invasion & Die QI Rettung https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/das-trojanische-pferd-die-fremde-regierung-in-deinem-darmgehirn-die-parasiten-in/609246359099371
     
     
    Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt-nicht-vom-essen-by-rudolf-steiner/705336716157001
     
    Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479
     
    Befreie Dich "Vom" ganz "normalen" Wahnsinn, ùber den Rohkostreinigungsweg zum Living on Light … https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/befreie-dich-vom-ganz-normalen-wahnsinn-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-zum-living/612252198798787


    Grùndlich studieren

    • Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konvertertermotor fùr die Levitation ...

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_02_23_archive.html

    ... bei Kochkost - u.a. falsche "Geistheiler"-> Medikamente, etc. , ist der Kòrper andauernd gezwungen zu entgiften weil es dauervergiftet wird. .


    DAS IST DIE KRANKHEIT - Die HEILKRISE, woran alle Menschen Sterben ... an Toxemie... an stàndigem Tox Detox Zustànde Erschòpfung - Verstopfung ... alle Babys sollten NIEMALS Kochkost bekommen oder Dinge die damit im Zusammenhang stehen.


    Medika - Ment ... = "heile geist" ... oder "beinflusse geist" oder ---> "manipuliere geist", auch das Essen selbst ist ein "Medika-Ment" .. ein Mittel um den Geist im Kòrper zu beeinflussen... zu manipuieren ... entweder zu reinigen = Rohkost ... oder zu versklaven = Kochkost ...


    Das Essen hat den Menschen in der Hand .. von klein an ... der Hunger ist das Symptom das begleitet, sobald es droht zu verschwinden, ruft es in Gedanken, und schon wird es nachgefùllt, nachgegessen, so bleibt die Installierung ein lebenlang bestehen...

    Leider ... kònnen die  Erwachsenen  nur noch einiges verbessern aber die Unsterblichkeit Làsst sich jetzt nicht erreichen. https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj557bk-ovdAhUHx4UKHcsvALEQFjAAegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fnotes%2Faintjos-klatu%2Fdas-maas-aller-dinge-physische-unsterblichkeit-schritte-zur-physischen-unsterbli%2F280340618656615%2F&usg=AOvVaw08j9it-Q_1dYP9IKayW9f1


    Zum verbessern der Lebensweise ist es wichtig---> "Du" musst-darfst Deine Begleitung-Essen, im Sinne der Naturgesetze gestalten, die Naturgesetze sind bestens beschrieben in der Rohkost Literatur .

    ,,, siehe bei der "Natural Hygiene" ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/natural-hygiene-naturliche.html

    Yoga Literatur - Shaolin Qi Gong ,,, aber auch im Grossen Gesundheits Konz - UrKostmedizin - Ur Methodik .

    Siehe auch bei "Mantak Chia"-->Yoga-Gesundheitslehren ... u.a.

    Ich wùnsche euch ein gutes gelingen, jeder nach seinem Rithmus und Bedingungen die im gegeben sind,  der eine schneller der andere langsamer , aber alle auf dem Weg der Freude , etc. .

    Denke an die gegessenen Gedanken die ... die Zentrale, das Denksystem der Matrix beeinflusst .

    "Wir Fressen uns zu tode". (Galina Schatalova). http://www.mediafire.com/file/7b07lpm1hx7102y/Schatalova%252CGalina-Heilkraeftige_Ernaehrung%25282006%252C289_S.%2529Aintjos_Klatu.pdf/file

    http://www.mediafire.com/file/so2qnm45qodwa50/schatalovagalina-wir_fressen_uns_zu_tode2002224s%25281%2529_Aintjos_klatu.pdf/file

    Letzte Stufe vor der (absoluten) Entgleisung

    https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/699067886821611?comment_id=699388130122920&notif_t=like



    • Go Do - gehe den Weg ... wer rastet der rostet.

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/go-do-gehe-den-weg.html


     Geheimarchiv https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1459549766909&type=3

    Sprüche und Gedanken - was heilt und nicht heilt ?

    Es sagt die alte Heilerin der Seele: 

    Nicht dein Rücken tut weg, sondern die Last .

    Nicht deine Augen schmerzen, sondern die Ungerechtigkeit.

    Nicht nicht dein Kopf schmerzt, sondern deine Gedanken.

    Nicht die Kehle, sondern das was du nicht ausdrückst oder mit Wut sagst.

    Nicht der Magen tut weh, sondern was die Seele nicht verdaut.

    Nicht die Leber tut weh, sondern die Wut.

    Nicht dein Hery tut weh, sondern die Liebe.

    und es ist die Liebe selbst welche die mächtigste Medizin beinhaltet. https://scontent.fmxp6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/93674960_2716553418575012_8243362479611052032_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=qNb1ApBIaMYAX-hbbY_&_nc_ht=scontent.fmxp6-1.fna&oh=9208677a4ed25eb777dd5707425ee55d&oe=5EC7B932

    Ich sage euch das all diese und vielerlei andere Spüche den Leuten nix hilft, weil das Problem in der Vergiftung des Körper liegt ( und Umwelt)

    Die Last - die Gedanken alles Darmfùllungsprobleme sind ...

    ... die Seele schmerzt, weil der Kòrper schmerzt ...und der Kòrper schmerzt weil die Last sich in den Gedanken befinden und dieser raubt den Verstand, und der Verstand befindet sich im Darm ...


    ... mit Hypnose làsst man den Schmerz verschwinden, wàhrend die Last sich immernoch im Kòrper befindet, eine Art Energie ùbertragung durch Handauflegen ... ist auch wie ein Supplement-Medikament, Geistige Tàuchungsmanòver.


    Medika, Bedeutet Manipuliere, und Ment bedeutet Geist .. behandle Geist ... Psychologie-Schamanismuss Reiki Mahikari etc, an Hand auflegen und àhnliches, alles Medikament sind .. nicht nur Schumledizin, sondern alles was so an Esoterichem-Naturheilkunde, missverstàndlich "Heilkunde" nennt, dass ist aber keine Kunde keine Botschaft der Heilung, es ist eine Ablenkung mit Schneckenrùckzugsverhalten .. 

     ... nu? Ist diese Beobachtung-Entdeckung denn nicht Genial? Ja, es ist genial!!! ... irgendwann kommen die Wehen wieder, wie eine Schnecke die man zurùck verwiesen hat, und sich zurùckzog.. 

    Die Wut die in der Leber schmerzt, ist das Training das einen fehlt, das ist die Trainings-Bewegungskomponente - Kung Fu Tanz Akrobatik ...

    Mit Kraft, mit Gewalt... mit Wut, aus der Hùfte ... by Bruce Lee

    Es gibt keine "Heiler" die "heilen" sondern nur Vergiftungen und Entgiftungsversuche des Kòrpers solange es eine gewisse Ertragensfàhigkeit besitzt.

    ... ist die Ertragensfàhigkeit erschòpft, erlicht das Leben ...

    Die Menschen ernàhren sich nicht mit essen, sondern es ist eine Ertragensfàhigkeits Spiel, wer am làngste ertràgt, der hat gewonnen, nicht nur das Essen, es gibt ja auch andere Gifte von Umwelt Streit Unterdrùckung von Freiheit etc.

     


     

    Schamane Psychologen Heilkùnstler aller art sie alle Scheinheilige sind .. weil da Hypnose im spiel ist.

    Ihr nennt immer das verschwinden von Symptome-Heilung, dem ist aber nicht so.

    Weil ihr nicht krank wahrt ...

    Entweder habt Ihr wirklich entgiftet, gut .. oder gifte im inneren weiter vertuscht ..?

    es ist beides,

    ... wenn die Gifte im innerne verdichtet sind, und diese aber nur wenige sind , so geht es euch gut, solange der Gròssten Anteil, losgeworden seid, im laufe der Zeit, bei Rohkost anwendngen verschiedener art ..

    ...man kann aber auch ganz ohne Rohkost sich von seinen Gifte befreien .. das wird schwieriger.. wenn man sich langsam herantastet in dem man das Essen verringert und so weiter bis man nix mehr isst und nur Wasser trinkt .. das dauert lange und ist eine ziemliche harte Angelegenheit weil die Darmgifte und altes verfestigtes nie wieder rauskommen .. aber irgend einen anteil bleibt.. siehe in der Vergangenheit, sind alle gestorben auch mit Darmreinigung, weil irgendetwas zurùckblieb .. und dies ist vielfàltig aus dem sozialen und umweltleben in allen Epochen.

    Erinnert Euch an all die fastenden heiligen die Leid durchgemacht haben, sie wussten nichts von Darmreinigung oder Rohkostanwendungen... daher al Heilig Gsprochen, weil sie Leid ausgehalten haben beim "Hungern" ja, wenn man aber Hunger heilt so wie ich beschreibe, gibt es keine Hungerleid mehr ... das bemerktman ja schon bei "Normalrohkostanwendungen" das verschwindet der Kochkosthunger ... obwohl man dann irgendwann eine neue art von Hunger kreiert ...

    ... wenn man jemanden gutzuredet .. oder jemanden zum Lachen bringt .. wird gut Geist-gut Qi - gute Energie herbei gelegt.. so ist man fùr eine Weile elektrisch abgelenkt, aber der Darm und den ganzen Rest des Kòrpers wird nicht gereinigt... man kann noch so viel von liebeliebelei reden und schreiben sooo viele .. alle gehen an der Darm-Malaria zugrunde ..

    Wenn niemand die richtige Übersetzung liefert glauben tatsàchlich das der Rùcken wehttut weil er sie es schwer arbeitet .. dabei ist es die Darmlast, das den Rùcken belastet.

     

    Es gibt sooooviel Esoterik das fehlübersetzt ist, besonders mit dem Wort Liebe...meistens ist Hiebe gemeint .. und weil die Channellings nicht klar verstanden werden (kochkostesoteriker) so eben immer liebe angenommen wird, auch wennman verfolgt wird gepeinigt, mishandelt tzrannisiert, immer lieb sein m#ssen, nie darfste dich verteidigen, denn das währe ja auch lieblos, so wirdman auch geistig heruntergeb#ckt, und kommt nie eine Freiheoit Zustande, ja nur kein Gewalt .. ja doch Gewalt, der Darm reinigt sich ja auch nicht ohne Gewalt, die Gewalt des wassers oder anderer Stmulierungen-Hiebe ...

    Und Freiheit entzug ist auch eine Gewalt, eine Kraft, so muss man mit Gegenkraft Gewalt sich befreien.

    ...und die Wut im Bauch genauso, die man auch mit Kampf-Bewegung, mit Darmeinlaufe herauslàsst, diese Wut.

    Es ist die Freude, jeder weiss was Freude ist ..

    Liebe nicht, da gibt es milliarden Erklàrungsversuche wie es Menschen gibt Milliarden..

    Aber làcheln - Freude.. Liebe ohne Worte ist nachdem man Hiebe hat wirken lassen.

    Selbst wenn ich gutzurede und herumfilosofiere und spàsse mache, haben sie nur eine Psychologische ablenkung, da bin ich auch ein "Scheinheiler" weil ich kurzeitige sie abgelenkt habe, aber die Kloake bleim weiterhin im Darm..

    Was bei diesen ganzen allsammt von Lebensdramen Wird die Kraft der Befreihung vermieden, das ist dann die nicht verstandene Gewalt die Hiebe verteilt damit Liebe .. damit Reinigung Gesundheit entsteht .. die Freude dann besteht-verbleibt .. hier auf erden solange wir noch können uns gebärden.

    ... so mùssen zuerst Hiebe her .. die Hiebe, dann kommt die Liebe, und das ist die Freude, die Hiebe, das ist die Reinigung, die Darmreinigung und der Entgiftungsvorgang sind die Hiebe ... das ist immer die Geistige Inspiration in aller Esoterik und Religion gewesen,, die Hiebe ist als missverstandene Liebe interpretiert und Die Reinigung missverstanden und davon abgelenkt, so die Menschen mit Liebe-Wörter sich gegenseitig Hypnotisieren .

    ,,, die Freude - die wahre Liebe nach der Darmreinigungs-Last dass wùtend macht ... die kommt wenn man die Last beseitigt hat das einen Wùtend ge-macht...

    ... diese Last befindet sich in allen Organen das allermeiste im Darmgehirn, wo die Last der gegessenen Gedanken sich befindet,

    ...denn, Essen - Gedanke, Daten die dem Darmgehirn geliefert wiedensind,,

    ...du bist was du isst, du denkst was du isst .. du glaubst was du istt, weisst aber nicht was du isst .. so isst der Mensch gedankenlos eine menge an Trojanischer Pferde, Gedanken von dem er sich keine Gedanken macht, welche Regierung dominiert, so die Lusst regiert, die Gefùhle korrumpieren den Verstand ... so glauben alles sie seien mit "Liebe" auf sicherm Land .. dabei ist es nur eine Insel in einem Sturmischen Ozean , und diese ist im Darm .

    Ich habe meinen Sohn auch "lieb" gekuschelt ..jahrelang jeden Tag sogar wenn er wach wurde in der Nacht davon wurde er aber nie gesund, erst als wir die Last im Darmgehirn beseitigten, wandelte sich alles in wahre "Liebe" in Freude weil die Schmerzen das Leid verschwand.. denn er war immer krank-Dauerheilrise chronische Dauervergiftung-entgiftung, wegen Tàgliche Kochkost, wie bei allen Kindern, die immer sich in irgendein Leid sich befinden und man fùr "Normal" hàlt , .. erst als er mit 5 jahren mit Rohkostreinigung begann, verschwand die Last ..

    ...in dem Bild hier ---> https://scontent.fmxp6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/93674960_2716553418575012_8243362479611052032_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=qNb1ApBIaMYAX-hbbY_&_nc_ht=scontent.fmxp6-1.fna&oh=9208677a4ed25eb777dd5707425ee55d&oe=5EC7B932  , dass sind inspirierte Texte ... aber Texte die missverstanden wurden, nicht ùbersetzt , nicht deutlich .. damit heiltman niemanden.. das wirkt wie Hypnose ... Alle "Heiler", heilen nicht, weil es keine Heilmittel gibt und niemand Heilt, sondern der Kòrper selbst sich reinigt wenn man gute Lebensbedingungen schafft ... es ist wichtig viele Zusammenhànge zu erklàren ... sonst kann einem dass die die Wahrheit verwehren.

    Hypnotisòre aller art wissen nix ùber diese Zusammenhànge, zumindest noch keinen begegnet weder privat noch online ...

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/

    "Durcheinander" & Co erledigen jeden sowieso ... das was zu Verhàngiss wird sitzt im Darm .. und im ganzen Kòrper verteilt sowieso ... und wenn man mit Rohkostreinigung beginnt, gibt es viele Regeln zu beachten, das ist àhnlich wie beim Fasten.. die Gifte kommen aus dem Kòrper herausgesprudelt, wie ein Wasserfall, dann nenntman das eine Allergie .. tststs ... so mancheiner kann sogar dabei sterben-Atemnot,  das wurde doch schon lange alles genau beschrieben.. , warum wird denn nicht richtig vorher studiert, und immer dem modernen Rohkostdurcheinanderneuerfindungen gefolgt... ? 


    Weiter geht es in den Kommentaren, Linkhinweise òffnen .

    Rohkostreinigung, nicht Rohkosternährung ..

    ...

      Aintjos Klatu
      Die Nahrung oder das Lebens-Mittel (oder Reinigungsmittel) (oder auch Suchtmittel) das wir zu uns nehmen beeinflusst unseren Energiehaushalt entscheidend und ist auch für eine bessere Energieassimilation verantwortlich. Durch Bewegung erzeugen wir Strom in unserem Körper und öffnen unsere Zellen um Energie von Ausserhalb aufnehmen zu können.
      Nun gibt es eben Nahrung die uns bremst und unseren Organismus zuzätzlich mit Gift belastet und Lebensreinigende-Mittel die uns bei der Energieaufnahme unterstützen.
      Früchte beeinflussen unseren Elektrolythaushalt positiv und erhöhen dadurch auch unsere elektrische Leitfähigkeit - das in Verbindung mit Bewegung, lässt den Strom besser fließen.
      "Vielleicht sind Eskimos Raubtiere in Menschengestalt"?, der Mensch jedenfalls braucht reinigende-Mittel die den Organismus dabei unterstützen die Energie fliessen zu lassen um Qi-Energie aufnehmen zu können.




    • Aintjos Klatu
      ... ----> Magnetic Fields of the Human Body and Their Functions https://www.google.it/search?rlz=1C1AFAB_enIT446...
      Magnetic Fields of the Human Body and Their Functions - Cerca con Google
      GOOGLE.IT
      Magnetic Fields of the Human Body and Their Functions - Cerca con Google
      Magnetic Fields of the Human Body and Their Functions - Cerca con Google




    • Bewusstlose_Nahrung - Geheimakte_Lebensmittel - Vortag Dr. Noackflv
      YOUTUBE.COM
      Bewusstlose_Nahrung - Geheimakte_Lebensmittel - Vortag Dr. Noackflv
      Bewusstlose_Nahrung - Geheimakte_Lebensmittel - Vortag Dr. Noackflv

      • Vorschau entfernen
      • 9 J.





    • FACEBOOK.COM
      https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-fùr
      https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-fùr

      • Vorschau entfernen
      • 9 J.

    • Christin Schaffer
      Super links ❤ Juicy greetings


    • Aintjos Klatu
      ...Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe ...
      Zitate ...:
      Wenn wir mit dem dichten Körper beginnen und die materiellen Hilfsmittel in Betracht ziehen, durch die er verbessert und zum möglichst geeigneten Instrument für den Geist gemacht werden kann, und nachher die geistigen Mittel, die zu demselben Ziel führen, betrachten, so schließen wir ebensogut auch alle anderen Träger ein. Darum wollen wir dieser Methode folgen.
      Der erste sichtbare Zustand des menschlichen Embryo ist ein kleiner, kugelörmiger, weicher oder gallertartiger Zellkörper, der dem Eiweß oder dem Weißen in einem Ei gleicht. In dieser schleimigen Masse erscheinen verschiedene Partikelchen von festerer Materie. Diese nehmen nach und nach an Größe und Dichtigkeit zu, bis sie miteinander in Verbindung kommen. Diese verschiedenen Berührungspunkte bilden sich nach und nach zu Gelenken aus, und so entsteht allmählich ein bestimmtes Gerüst aus fester Materie, ein Skelett.
      Während der Bildung dieses Gerüstes sammelt sich die gallertartige Materie und verändert sich in der Form, bis endlich die Entwicklungsstufe erreicht ist, die wir als Fötus kennen. Dieser wächst, wird fester und organisiert sich vollständiger bis zur Zeit seiner Geburt, dem Beginn des Säuglingsalters.
      Derselbe Verdichtungsprozess, der mit dem ersten sichtbaren Daseinszustand begann, dauert weiter fort. Das Wesen schreitet durch die verschiedenen Stufen des Säuglingsalters, der Kindheit, der Jugend, des Mannes- oder Frauenalters und des Greisentums, und schließlich erfolgt die Veränderung, welche als Tod bekannt ist. Jeder dieser Zustände wird durch einen zunehmenden Grad an Härte und Festigkeit charakterisiert. Es findet eine allmähliche Zunahme an Dichtigkeit und Festigkeit der Knochen, Sehnen, Knorpel, Bänder, Gewebe, Membranen, der Haut und sogar der Substanz des Magens, der Leber, der Lunge und anderer Organe statt. Die Gelenke werden starr und trocken. Sie beginnen, wenn sie bewegt werden, zu knacken und zu knistern, weil die Gelenkschmiere, die sie schmiert und glatt erält, an Quantität abnimmt und zu dick und zäh wird, um ihren Zweck erfüllen zu können.
      Das Herz, das Gehirn und das gesamte Muskelsystem, das Rückenmark, die Nerven, Augen usw. nehmen an demselben Verdichtungsprozess teil und werden ebenfalls immer starrer. Sie wachsen und werden derber. Millionen über Millionen der winzigen Kapillargefäße, die sich wie die Zweige eines Baumes verästeln und über den ganzen Körper ausbreiten, versagen nach und nach den Dienst und werden festes, für das Blut undurchlässiges Gewebe.
      Die größeren Blutgefäße, sowohl Arterien als auch Venen, verhärten sich, verlieren ihre Elastizität, werden enger und unfähig, die erforderliche Blutmenge zu tragen. Die Flüssigkeiten des Körpers verdicken sich, werden träge und mit erdiger Materie beladen. Die Haut wird welk, runzelig und trocken. Das Haar fällt aus Mangel an Fettstoff aus, die Zähne zerbröckeln und fallen aus Mangel an Knorpelsubstanz aus. Die motorischen Nerven beginnen einzutrocknen und die Bewegungen werden ungeschickt und langsam. Die Sinne lassen nach. Die Zirkulation des Blutes wird verögert, es stagniert und stockt in den Gefäßen. Der Körper verliert immer mehr seine frühere Kraft. Einst elastisch, ... http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI ... gesund, lebhaft, biegsam, tätig und empfindsam, wird er nun starr, langsam und unempfindlich.
      ...Mit reichlich Bewegung làsst sich diese Versteifung verschieben... aber wenn weiterhin erdige Stoffe den Kòrper belagern .. gibt es kein Entkommen ...
      Endlich stirbt er aus Altersschwäche.
      Es erhebt sich die Frage nach der Ursache dieser langsam fortschreitenden Verknöcherung des Körpers, welche Starrheit, Verfall und endlich den Tod hervorbringt? Vom physischen Standpunkt aus scheinen die Chemiker einstimmig der Ansicht zu sein, dass hauptsächlich eine Zunahme von phosphorsaurem Kalk (Knochenmaterie), kohlensaurem Kalk (gewöhnlichem Kalk) und Gips (schwefelsaurem Kalk) mit gelegentlich ein wenig Magnesium und einer unbedeutenden Menge anderer erdiger Materie die Ursache sei.
      Der einzige Unterschied zwischen den Körpern der Kindheit und denen alter Menschen ist die größere Dichtigkeit, Zähigkeit und Starrheit, die durch das Eindringen eines größeren Maßes von kalkiger, erdiger Materie in der Zusammensetzung des ersteren erzeugt wird. Die Knochen des Kindes bestehen zu drei Vierteln aus Knorpel und einem Viertel aus erdiger Masse. Im Alter kehrt sich dieses Verhältnis um. Was ist nun die Quelle dieser tödlichen Ansammlung fester Materie?
      Es steht fest, dass der ganze Körper vom Blut ernährt wird, und dass alles im Körper Vorhandene ohne Rücksicht auf seine Natur zuerst im Blut gewesen sein muss. Eine Analyse zeigt, dass das Blut erdige Substanzen derselben Art mit sich führt, die auch die Verknöcherungen hervorrufen. Man merke sich: Das arterielle Blut enthält mehr Erdbestandteile als das venöse Blut.
      Dies ist von hoher Wichtigkeit. Es beweist, dass das Blut in jedem Umlauf erdige Substanzen absetzt. Es ist dieser allgemeine Vorgang, der den Organismus verstopft. Sein Vorrat an erdigen Substanzen muss jedoch ergänzt werden, sonst könnte es dies nicht fortgesetzt tun.
      Wo erneuert nun das Blut seine tödliche Last? Auf diese Frage gibt es nur eine einzige Antwort: Durch Speisen und Getränke; es gibt dafür keine andere Quelle.
      Die Speisen und Getränke, die den Körper ernähren--> den Kòrper formen "Du bist, und aus dem gemacht, was du essen tust", und so sind zugleich auch die Hauptquelle der erdig-kalkigen Materie, die vom Blut im ganzen System abgesetzt wird und Verfall und schließlich Tod hervorruft. Um das physische Leben zu erhalten, müssen wir essen und trinken. Da es aber verschiedene Arten von Speisen und Getränken gibt, so muss im Licht der genannten Tatsachen, wenn möglich, festgestellt werden, welche Sorten von Nahrungsmitteln das geringste Maß an zerstörendem Material enthalten. Können wir eine solche Nahrung finden, ist es uns möglich, unser Leben zu verlängern, d.h. es nicht mit Erdigen Stoffen, unnòtig zu verkùrzen ... und es ist vom okkulten Standpunkt aus erstrebenswert, in jedem dichten Körper so lange wie möglich zu leben, besonders dann, wenn man begonnen hat, den Pfad (der Einweihung) zu beschreiten. Es bedarf so vieler Jahre, um jeden bewohnten Körper durch die Kindheit und die stürmische Jugend zu erziehen, bis endlich der Geist zur Selbstherrschaft gelangt, dass wir um so größere Vorteile daraus ziehen, je länger wir einen Körper behalten, der sich von den Antrieben des Geistes leiten lässt. Daher ist es von hoher Wichtigkeit, dass der Schüler solche Nahrung und Getränke zu sich nimmt, welche die geringste Menge an verhärtender Materie absetzen, gleichzeitig jedoch die Ausscheidungsorgane in Tätigkeit erhalten.
      Die Haut- und die Harnorgane sind die Retter des Menschen vor einem frühen Grab. Würden nicht durch ihre Tätigkeit die meisten erdigen Bestandteile aus unserem Körper wieder entfernt, so könnte keiner von uns ein Alter von 10 Jahren erreichen.
      Man hat in etwa errechnet, dass gewöhnliches, undestilliertes Quellwasser so viel an kohlensaurem Kalk und anderen Kalkverbindungen enthält, dass die durchschnittliche Menge, die von einem Menschen täglich in Form von Tee, Kaffee, Suppen usw. zu sich genommen wird, ausreicht, um in 40 Jahren einen Block von festem Kalk oder Marmor in der Größe eines stattlichen Mannes zu bilden. Es ist auch bezeichnend, dass, obwohl sich phosphorsaurer Kalk immer im Urin Erwachsener befindet, er im Urin der Kinder nicht gefunden wird, da die ungeheuer schnelle Bildung von Knochen das Zurückhalten dieses Salzes erfordert. Während der Schwangerschaftsperiode findet sich sehr wenig erdige Materie im Urin der Mutter, da sie zum Aufbau des Fötus verwendet wird. Unter gewöhnlichen Umständen enthält der Urin Erwachsener jedoch eine beträchtliche Menge erdiger Substanzen und diesem Umstand haben wir es zu verdanken, dass wir wenigstens unser jetziges Alter erreichen.
      Undestilliertes Wasser innerlich angewendet, ist der ärgste Feind des Menschen, wird es hingegen äußerlich verwendet, wird es zu seinem besten Freund. Es hält die Poren der Haut offen, regt die Blutzirkulation an und verhindert Stauungen, welche die beste Gelegenheit für das Absetzen des erdigen, toderzeugenden phosphorsauren Kalkes sind.
      Während der gesamten Periode des Lebens unterliegt der Körper einem unaufhörlichen Verdichtungsprozess.
      Dieser Prozess geht durch Ablagerung erdiger Bestandteile durch das Blut vor sich, insbesondere von phosphor- und kohlensaurem Kalk, wodurch die verschiedenen Teile verhärten, in Knochensubstanz oder ähnliche Stoffe verwandelt werden.
      Diese Umsetzung in Knochen zerstört die Biegsamkeit der Gefäße, Muskeln und anderer der Bewegung dienenden Körperteile. Sie verdickt das Blut und verstopft die winzigen Kapillargefäße vollständig, so dass die Zirkulation der Flüssigkeiten und die Tätigkeit des Organismus abnimmt. Der Abschluß dieses Vorganges ist der Tod.
      Dieser Verfestigungsprozess kann verzögert, das Leben kann verlängert werden, wenn man sorgfältig jene Nahrungsmittel meidet, die viel Asche enthalten; indem man zu Speisen und Getränken destilliertes Wasser verwendet und die Ausscheidungen aus der Haut durch mehrmaliges Baden fördert.
      Hieraus versteht man, dass manche Religionen wiederholte Waschungen als religiöse Übung vorschreiben, weil sie den dichten Körper reinigen und die Gesundheit fördern. Auch Fastenübungen werden zu diesem Zweck vorgeschrieben. Sie geben dem Magen eine notwendige Ruhepause, lassen den Körper die verbrauchten Produkte ausscheiden und fördern so die Gesundheit, wenn man sie nicht allzulange ausdehnt und zu äufig wiederholt. Im allgemeinen kann ebensoviel erreicht werden, wenn man dem Körper geeignete Nahrungsmittel zuführt, die die beste Medizin sind.
      Der Arzt (1909) achtet vor allem immer auf ausreichende Ausscheidung, was das Hauptmittel der Natur ist, um den Körper von den mit der Nahrung aufgenommenen Giften zu befreien.
      Schlussfolgerung: Möge der Strebende solche Nahrungsmittel wählen, die leicht verdaulich sind, denn je leichter die Kräfte der Nahrung entzogen werden können, um so länger ist die Zeit, die der Organismus zum Aufbau verwenden kann, ehe es notwendig wird, ihn mit Nahrung zu versorgen.


    • Aintjos Klatu
      Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner ... Zitat : ... Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr. Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen.
      Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge­gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang­sam, aber es geht heraus.Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor? Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch.
      Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch.
      Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang.
      So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut.Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung.
      Die Sache ist nämlich so. Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter.
      Da wirkt überall die Kar­toffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut. Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf. Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben.
      In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf. Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver­wechseln mit dem Hinstoßen.
      Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher­stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen.Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön­nen. Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen. Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so wei­ter. Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.
      Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert. Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
      Zusammengedrück­tes Licht ist Ihr Herz! Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Son­nenlicht zusammengedrückt. Und das, was Sie an Nahrung aufge­nommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel. Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff.
      Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt. Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt. Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.
      Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unter­schied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank! Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist. Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt.
      Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.
      Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der mensch­lichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet.
      FACEBOOK.COM
      https://www.facebook.com/notes/aintjos-lichtnahrungs-botschaft-living-on-light-message/der-mensch-le
      https://www.facebook.com/notes/aintjos-lichtnahrungs-botschaft-living-on-light-message/der-mensch-le

      • Vorschau entfernen
      • 9 J.
      • Bearbeitet







    • Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit
      YOUTUBE.COM
      Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit
      Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit

      • Vorschau entfernen
      • 9 J.











    • Aintjos Klatu
      .. Mittwoch, 27. November 2013
      Unerwartete Bedrohung
      Wie Katzen Delfine töten
      Eigentlich haben sie keinerlei Berührungspunkte: Wo sich Delfine tummeln, gibt es keine Katzen. Und dennoch ist es unseren Haustieren möglich, die Meeresbewohner in Lebensgefahr zu bringen. Forscher verzeichnen einen alarmierenden Trend.
      Eines vorab: Es betrifft nicht nur Delfine. Auch Mönchsrobben vor Hawaii und Seebären auf der Pazifikinsel Guadalupe sind bereits Katzen zum Opfer gefallen. Nicht, dass es da direkte Begegnungen oder gar Kämpfe gegeben hätte. Die Attacke funktioniert anders und ist von den Katzen nicht mal beabsichtigt. Wie "Spektrum der Wissenschaft" in diesem Monat berichtet, sind bestimmte Erreger schuld. Seit einigen Jahren verzeichnen Forscher demnach einen alarmierenden Trend: Meeresbewohner erkranken zunehmend an Keimen des Menschen und seiner Nutz- und Haustiere.
      Katzen sind Endwirte eines Parasiten, von dem alle schwangeren Frauen hören, die sich ihre vier Wände mit einem Stubentiger teilen: Der Einzeller heißt Toxoplasma gondii, und er kann Toxoplasmose auslösen. Für Kinder im Mutterleib ist das eine Gefahr. Erwachsene hingegen machen oft eine solche Infektion durch, ohne es überhaupt zu bemerken.
      Zäher Erreger, fatale Folgen
      Toxoplasma gondii findet sich im Kot der Katzen. Der Erreger ist zäh. Im Boden oder Abwasser überlebt er jahrelang. Und er ist weltweit verbreitet – laut "Spektrum" mittlerweile eben auch in den Ozeanen. Die Folgen sind fatal: Bei Meerestieren führt der Parasit dem Bericht zufolge meist zu einer chronischen, schleichenden Erkrankung. Sie schwächt den Organismus zunächst einmal. Doch kommen nun noch andere Belastungen hinzu, seien es verunreinigte Abwässer oder eine weitere Krankheit, schlägt die Toxoplasmose durch. An die Mittelmeerküste gespülte Delfine trugen den Erreger in sich, ebenso Seeotter in Kalifornien und diverse andere Meeressäuger.
      Doch wie eigentlich gelangt Toxoplasma gondii in ihren Lebensraum? Für Forscher kommen da, so "Spektrum", zwei Wege in Frage: Unzureichend gereinigte Abwässer aus Klärwerken sind der eine, Starkregen, der die Keime vom Land ins Meer spült, der andere Weg. Und natürlich ist es nicht nur der im Katzenkot befindliche Erreger, der auf diese Weise in den Ozeanen neue Wirte findet. Die Forscher sind auch auf diverse andere Krankheitskeime gestoßen. In einem erschreckenden Ausmaß, so heißt es in dem Bericht, kommen bei den Meerestieren vom Land stammende Erreger vor, die gegen Antibiotika resistent sind.
      Auch der Mensch ist bedroht
      Das ist ein großes Problem, denn es könnte auf den Menschen zurückfallen: Experten befürchten, dass die Meeressäuger für die Erreger zu Brutstätten werden, in denen sie neue Mutationen hervorbringen. Dann entstehen womöglich Keimvarianten, gegen die man noch keine wirkungsvollen Medikamente hat und die daher auch dem Menschen gefährlich werden könnten. Über die Nahrungskette könnten die Erreger zu den Menschen gelangen - oder ganz einfach über einen Urlaub am Meer.
      Mehr zum Thema
      Auf die Meere wirkt ein "tödliches Trio" aus Erwärmung, Versauerung und Sauerstoffentzug. 16.10.13 "Beängstigende Auswirkungen" Meere werden weltweit saurer
      Die Meere haben sich verändert. Schuld ist der Mensch. 08.06.13 Zum Tag der Ozeane Meeresmythen: Wer so denkt, irrt
      Psychopharmaka in Gewässern: Angstlöser macht Barsche asozial 14.02.13 Psychopharmaka in Gewässern Angstlöser macht Barsche asozial
      Schweinskopfwale sind die einzigen bei uns heimischen Wale. 04.10.10 Kampagne mit Sprengkraft Walkopf explodiert
      Um diese Bedrohung zu verringern, wäre eine weltweit gute Reinigung und Filterung von Abwässern, die in Kanäle, Flüsse und Meere geleitet werden, vonnöten. Auch Grünstreifen und Feuchtgebiete zwischen Flüssen und Weideflächen würden helfen. Und es gibt noch eine weitere Maßnahme: Jeder Mensch sollte mit Antibiotika vorsichtig umgehen, sie nur dann einsetzen, wenn sie wirklich nötig sind, und sie keinesfalls über die Toilette entsorgen.
      Dass in den letzten Jahren immer mehr vom Land kommende Keime in den Weltmeeren gefunden wurden, kann auch einen ganz banalen Grund haben: Erst in letzter Zeit werden die Tiere überhaupt auf die Erreger untersucht. So ergeben sich automatisch mehr Befunde. Fest steht aber, dass die Meeresbewohner heute ohnehin schon vielen Stressfaktoren ausgesetzt sind, seien es Lärm, Chemikalien, extensive Fischerei mit ungewolltem Beifang oder die Versauerung der Ozeane. Die vom Land kommenden Erreger sind eine zusätzliche Gefahr - in Kombination mit anderen Belastungen auch tödlich. http://www.n-tv.de/.../Wie-Katzen-Delfine-toeten...
      N-TV.DE
      Unerwartete Bedrohung: Wie Katzen Delfine töten - n-tv.de
      Unerwartete Bedrohung: Wie Katzen Delfine töten - n-tv.de

      • Vorschau entfernen
      • 8 J.

    • BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m. : 02/23/14
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m. : 02/23/14
      BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m. : 02/23/14

      • Vorschau entfernen
      • 8 J.



    • Discovery Channel Body Story Episode 3 The Beast Within National Geographic 20131
      YOUTUBE.COM
      Discovery Channel Body Story Episode 3 The Beast Within National Geographic 20131
      Discovery Channel Body Story Episode 3 The Beast Within National Geographic 20131

      • Vorschau entfernen
      • 8 J.



    • Aintjos Klatu
      Die ernàhrung ist eine Befùllung, die Enàhrung ist aber auch eine Be-lehrung .. auch eine Fehl-Belehrung.
      Gedanken Daten fùr das Darmgehirn, so schaue bei Genesis kap.1: Vers 29, siehe da was der Mensch braucht fùr eine Be-lehrung-ernàhrung , die daten die fùr die Belerhung des darmgehirnes empfohlen werden.. genau studieren und die puzzelteile ùber die jahrtausende zusammen suchen und so zusammenstellen wie sie auch gedacht sind .. Mattheus Kap.4: vers 4, Genesis 1:29, BiGu Fu Qi Gong, Max Heindel, Rudolf Steiner, Die Essener - "Heiland Das Evangelium des Vollkomenen lebens ,, Hilton Hotema" Dr. Walker, Dr. Shelton, Are Waerland, und und und Jasmuheen u.v.a.m. ... so verstehen erforderlich ist was es bedeutet "
      "an dem tage das du davon essen tust, so am selben tages des todes bist du" ...
      ...so fing es an, es ist eine Belehrung das wir durch gehen, das schafft eine Entleerung, so das .. das Darmgehirn wieder die richtigen Daten bekommt, die richtige Information ... denkt mal an das Yogische Atmen-bauchautmung, diese verwendet man auch im Schwimmen, im Kung Fu im Ballett in der Musik- beim Singen.. Oder beim blasen von Musikinstrumente, den Geist aufnehmen durch die Atmung in das Darmgehirn, das den menschen beseelt- be-lehrt ... also denktmal selber nach, wie all dies zusammenhàngt, alle krankheiten-Entgiftungsheilkriese .. Kriege Elend Hungerleid & Co.. alles hàngt mit der Information die der mensch gegessen hat und ins darmgehirn landet, so muss ER seinen verstand leer machen und neu befùllen mit der richtigen Be-Lehrung ... muss ich schon wieder alle erklàren ?.. schonwieder so viele Buchstaben ... das Jahr fàngt ja gut an, wer weiss wieviele Milliarden buchstaben das diesmal werden, also wenn ich fùr jeden Buchsteben und satzzeichen nur einen Eure bekàme, wàhre ich làngst Multimilliardàr da kònnte Bill Gates und alle scheichs der Welt einpacken, aufjedenfall wùrde ich als erstes was ich machen wùrde, eine Badewanne besorgen.. so kònnte ich Baden ohne Sorgen.


    • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

      • Vorschau entfernen
      • 7 J.



    • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

      • Vorschau entfernen
      • 7 J.











    • Rohkost – AnthroWiki
      ANTHROWIKI.AT
      Rohkost – AnthroWiki
      Rohkost – AnthroWiki

      • Vorschau entfernen
      • 2 J.

    • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
      BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

      • Vorschau entfernen
      • 2 J.

    • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

      • Vorschau entfernen
      • 1 J.

    • Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
      Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe



    • 25 Wo.
     
     
     
     
    Seid gescheit---> Siehe Spezial Forschung auf allen Ebenen by Aintjos Klatu Königsweg Dateien. https://www.facebook.com/Renja.Aurea/posts/10218406129689282?comment_id=10218413853482372&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
     
    All dass was ich schreibe und geschrieben habe, ist so wie ich es schreibe, es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist .. und egal wie studiert oder diplomiert oder akademisiert die “Experten” sein mògen?
    Diesem kategorisierten Imperativs des “ dem so ist ”, nie und nimmer jemals etwas entgegenbringen konnte und auch nicht wird, weil dem so ist! Heilt Euren Hunger, und Ihr werdet verstehen. Im Kommentarverlauf weiterlesen , hier ---> vor etwa 5 jahren https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10156407947740160/?comment_id=10156407998355160
      
     
     
     
     
     
     
     
    .. bitteschòn l.g. ... el-ge-h .. so tuts nicht mehr weh ...