Donnerstag, 16. März 2023

 Kopfschmerzen  ... 

weiteres Thema:

Aintjos du nervst .

Genial  .

„Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ .. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
— Johann Wolfgang von Goethe

Mein Kopf schmerzt, als wenn er explodieren möchte, Nase ist voll, und läuft. Am Wochenende war es noch andersherum, da waren die Beine voller Kraft und liefen 8km den matschigen Deich entlang.
Verbringe ich meine Zeit also im Bett mit offenem Fenster und auf dem Sofa mit Sonne von draußen und Ingwer, Zitrone, Bienenhonig und gereinigtem heißem Wasser aus meiner Umkehr-Osmoseanlage.
 
 
  
Krank sein ist nicht schön, hat aber seinen Sinn, um innerlich reiner und stärker zu werden.
Der Körper weiß am besten, was er tun muss, um gesund zu werden. Da braucht es kein Arztbesuch, keine fiebersenkende Medikamente, kein Fieber Zäpfchen, kein Medikamentieren, auch keine Nahrungsergänzungsmittel.
Es wird alles wieder gut, dank der Natürlichen Gesundheitslehre und dem Vertrauen in Mutter Natur.
Noch kann ich nicht genau sagen, was die Ursache dieser Entgiftung ist, doch hatte ich die Tage zuvor ständig Gedanken an Milch und Milchtrinkgewohnheiten aus der Teenagerzeit und innere Diskussion gegen Milchkonsum.
    Aintjos Klatu
    Entfigtungsheilkrise "Drama"
    Das geht auch ohne Zitrone Ingwer oder Honig weg, mit nur lauwarmes Waser, einem Bad.. Klistier ... Frische Luft und "Bewegung " ..
    💫😂👍😂💫
  • Die Ursache ist nichts einfaches als wenn der Körper einen gewissen Level an Gifte angesammelt hat, egal jetzt woher ... macht es eine Heilkrise ... diese Gifte können auch altbacken sein ... die noch zurückblieben .. und jetzt geht es heraus .. mit Baden Einlauf frische Luft Bewegung  destilliertes Wasser und Frischsäfte biste schnell wieder im Boot ... 

    Thore Geronimo
    Aintjos Klatu gerade jetzt ist Ruhe angesagt.

  • 1 Tage
 

    Arne Gronemeier
    Ging mir auch ähnlich bis jetzt.

    Thore Geronimo
    Arne Gronemeier echt, warst du auch krank?
    Susanne Hohmann
    Komisch, mich hatte es letzte Woche auch seit langem mal wieder erwischt. Hier sind einige krank gerade.


    Thore Geronimo
    Susanne Hohmann scheint eine verspätete Wintergrippe zu sein. Letztes Jahr bekam ich die bereits kurz vor Weihnachten und dauerte bis Ende Januar 2022. Die Kuh-Milch machts (die Grippe, die Krankheit), auch Jahrzehnte, nachdem ich keine Milch mehr zu mir nehme, so vermute ich. Bin wohl etwas unterkühlt worden beim Joggen auf dem Deich.
     
    Aintjos Klatu
    Susanne Hohmann , es kann einen nicht erwischen, wenn der Körper einen gewissen Level an Gifte gesammelt hat, macht es eine Entgiftungsheilkrise die man nicht gegenbehandelt...
    Da ist nix geheimnissvolles kosmisches dabei..
    Krankheiten erwischten einen nicht, es sind periodische Entgiftungsheilkrisen wer nun es Zeit ist auszumisten..
    Weltweit verstehen die Menschen nicht was Krankheit ist, finden es komisch, und nennen es, es hat mich erwischt?
    So wird weltweit Fehlbehandelt .
    Der Rest ist weltweit bekannt.
    Entfigtungsheilkrise "Drama"
    Das geht weg auch ohne Zitrone Ingwer oder Honig weg, mit nur lauwarmes Waser, einem Bad.. Klistier ... Frische Luft und "Bewegung " ..
    Destilliertes Wasser ist selbstverständlich besser wie normal Wasser.. wenn man die Möglichkeit hat?
    💫😂👍😂💫


    Susanne Hohmann
    Aintjos Klatu Ich weiß das Antjos. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, schon gar nicht bei langjährigen Roh- und Gesundköstlern. Es gibt aber und das bitte ich dich mal zu bedenken, aufgrund der Flugzeugaerosolmanipulationen weitere Einflüße, die Krankheitspropzesse fördern können, also nicht nur die Essgifte, sondern vielerlei Gifte und Belastungen/Angriffe sind das Thema in diesen Zeiten! Übrigens, kann ich dir gleich sagen, das fiel mir noch ein: Schatalowa hat nie Fasten oder gar gar nichts Essen als Lebensweg gesehen, im Gegenteil, sie hat es sehr vorsichtig eingesetzt und war immer dafür, Fastenzeiten nicht zu lang zu halten und immer wieder zu unterbrechen; Trockenfasten war nur eine von vielen Methoden des Fastens, die sie anwendete, immer aber auch nur kurz, wie gesagt. Das erfährt man in dem wunderbaren Buch Heilkräftige Ernährung.


  • Aintjos Klatu
    Stell dir Vor ich weiss dass nicht .. was du nicht weisst ist aber das mir die Luft Aerosole bekannt sind .. spätestens nach Dreissig jahre Vegane Rohkost und Lichtnahrungs Forschung der Letzten 200 Jahre von der Zeit davor mal abgesehen !!! Da warst du noch nicht geboran !!!
    DAS Trockenfasten habe Ich PERFEKTIONIERT
    ... ursprunglich kam das Thema von Jasmuheens 21 Tage Lichtnahrungsprozess ... seit mittte der 1990er Jahre ... da es viele gab die einfach drauflos Trockenfasteten , ohne gescheite Vorbereitungund gefährlich wurde, habe ich es einfach neu überarbeitet und verbreitet ... Trockenfasten leichtgemacht .. Trockenfasten und sportlich aktiv sein ... Trockenfasten und gleichzeitig Darm reinigen Baden ... etc. nur dass die allermeisten hier nix davon Wissen dass das Trockenfasten schon länger bekant war vor über 100 jahren in der Rohkostliteratur auch erwähnt wird nachlesen in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... erwähnt wird ...
    Weiter zurückfuhrend bekannt bei den Wu Dang Kung Fu Mönche und Shaolin Kung Fu Mönche - das Shaolin BiGu Fu Qi Gong Fastig ...
    ... du hast nie meine Foren meine Notizen meine Dateien meine Beiträge meine Kommentare etc .. studiert der Letzten 20 Jahre das ich hier verbreite ... von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein - Trockenfasten leicht gemacht .. ich bin der Pilot .. und du willst mir das Fliegen beibringen ???
    Eine Heil-kräftige Ernährung existiert nicht ..
    Ich habe 31 Foren und Galina Schatalova habe ich auch ein Forum gewidmet und noch viele andere von denen du nicht ein mal in deinen kühnsten Traumen vorstellen kannst !!!!
    Ich habe weiter unten kommentiert und dich gerufen ... du hast es ignoriert ... weil da nähmlich dein Kommentar hier sich erübrig hätte ... Folge meinen Verlinkungen ...
     
    10 Juni 2012
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten leicht gemacht & Das BiGu
    Nachfolgend hatte ich dir weiterunten geantwortet ----> Es gibt nix neues unter der Sonne,, wenn du meist das es da etwas gibt .. dann schreibe ... ich bin die Sonne !!!
    -----> Susanne Hohmann Du hast sie wohl nicht alle, keine gescheite Argumente,... und "Plan" hast du auch nicht ...
    💫😂💫
    ...meine Güte , dein Kommentar, "Das nervt Aintjos" ----> dassss nervt !!!
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
    Was ist dasss für ein Argument .. das hast du doch garnicht studiert, geschweigedenn erlebt 30 jahrelang !!! Abgesehen von den 30 jahre lang davor ... !!!
    Die Pandemie der letzten Drei Jahre nervt wohl nicht ?
    und wie ist es denn mit dem Beitrag daoben, ist doch ein gut getarnter werbestrategischer gut positionierter Destilliergerät verkaufswerbung .. es passt alles zusasmmen ... ausser dem Honig Ingwer und das heiß Wasser, was heilungsunterstützung suggeriert, weil die Leute dass von der Naturheilkunde, dassss auch nie Heile Kunde gewesen ist... gewohnt sind ...
    Ich mache Aufklärungsarbeit zu dem du und die allermeisten hier nicht so gründlich ... gründlich bisher nicht fähig bist, und da schreibste dass ich nerve ? .. ja Mensch, die Medizinmafia nervt auch, ist dir das lieber ... ???
    Zitiere :::
    „Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ .. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
    — Johann Wolfgang von Goethe
    ERST studieren ... dann kommemntieren ... Das nervt" ist kein Argument, und ein gescheites schon garnicht !
    Krankheit, die Entgiftungsheilkrise Antwort des Körper auf die gegessene Nahrung.
    Nicht antworten, sondern ... Studieren ... ---> 💫😂💫
    Alles klar ??? 💫🤺🤺🤺 💫

  •  
    Aintjos Klatu
    Krankheit, die Entgiftungsheilkrise Antwort des Körper auf die gegessene Nahrung.
    Nicht antworten, sondern ... Studieren ... ---> 💫😂💫


    Susanne Hohmann
    Aintjos Klatu Das nervt Aintjos. 🙄 Meine Güte!


  • Thore Geronimo
    Susanne Hohmann Er kann offenbar nicht anders, Susanne. 🤷‍♂️ Vergib ihm. Möge er aber Unwissende auch hier gerne erreichen.


  • Aintjos Klatu
    Nicht antworten, sondern......
    Studieren... 💫👍😂👍💫


  • Thore Geronimo
    Aintjos Klatu klar doch! und machen wir doch schon vor und seit Jahren, Aintjos. Kennst uns doch. 😉😄


  • Aintjos Klatu
    Susanne Hohmann Du hast sie wohl nicht alle, keine gescheite Argumente,... und "Plan" hast du auch nicht ...
    💫😂💫
    ...meine Güte , dein Kommentar, "Das nervt Aintjos" ----> dassss nervt !!!
    W...
    Mehr anzeigen


  • Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Susanne Hohmann
    Aintjos Klatu Wenn mich etwas oder jemand nervt, dann erlaube ich mir das einfach mal zu sagen; das muss und darf unter Freunden und in einer Gemeinschaft möglich sein! Man kann und darf das auch einfach mal als gesagt und als Meinung eines Menschen stehen lassen ohne das ausdiskutieren und sonstwas zu müssen..oder es endlos schwer nehmen zu müssen, es sagt zudem ja auch was über mich aus, keine Frage! Und vielleicht ist ja ein Körnchen Wahres dran, wer weiß. Ich lese deine Antworten hier nicht, ist mir alles viel zu viel und gerade nicht mein Thema! LG


  • Aintjos Klatu
    Susanne Hohmann Du ignorierst mein Argument und schreibst das nervt, das ist kein argument d´zu mein Kommentar, sondern Ignoranz .. ich gab dir genau antwort warum ich hier kommentierre ... lese den Kommentarverlauf genau """""!!!!


  • Aintjos Klatu
    Susanne Hohmann Erzähle mir nix von Heilkräftige Ernährung , oder gar von Trockenfasten, von dem du nicht weisst woher das alles her kommt ... die Geschichte des Trockenfastens kannste bei mir in meinen Dateien finden FB Beginn gibt und ich dies in aller kleinste erklärt habe schon lange davor in den letzten 20 jahre, so dass niemand schaden nimmt ...
    Dennoch hast du Kein Plan, nur rotzfresch! Dass ist alles.
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Aintjos Klatu
    Susanne Hohmann ob das dein Thema ist oder nicht .. brauchst auch nicht schreibe das nervt .. ich habe sachlich zum Thema hier auf dieser Seite und zum Kommentarverlauf .. geantwortet alles klar ? ...
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫

  •  
    Christoph Bucher
    Nimm Lysin und Du wirst kaum Symptome haben


    Thore Geronimo
    Christoph Bucher Danke Dir für deine guten Absichten, Christoph, doch ich halte nichts von Heilmitteln. Fasten, Ruhe, Schlaf, frische Luft, Wärme, gutes reines Wasser mit Zitrone, Honig, Ingwer, eine Apfelsine genügen, um den notwendigen Entgiftungsprozess zu begleiten und zu unterstützen und die Selbstheilungskräfte zu fördern.
    Lysin ist doch eine Aminosäure oder? 🤔 ich mag aber nichts isoliertes einnehmen. Freue mich aber, wenn du damit guten Erfolg hast.




  • Penèlope Cain
    Gute Besserung ❤


    Thore Geronimo
    Penèlope Cain Danke Penèlope! Ich hoffe es ist in ein paar Tagen vorüber.


  • Penèlope Cain
    Thore Geronimo ... lass Deinem Körper Zeit 🙂


  • Anne Ramo
    Oh nein! Armer Thore!
    Ich wünsche Dir rasche Genesung!


    Thore Geronimo
    Anne Ramo Dankeschön, Anne! 🙏


  • Anna Ungerer
    Habe auch ein Milch gedacht und jetzt Herpes zoster bekommen.... Ich denke wir werden mit Frequenzen gezwungen zu entgiften.


    Thore Geronimo
    Anna Ungerer Danke, Anne, auch hinsichtlich der Milch.
    Nun ich denke, es genügen machmal einfach die heilenden Frequenzen der reinen kalten Luft, war sehr windig beim Joggen, und die der lieben Sonne, die ich beim Joggen am Kopf und Armen genoß, trotz nur 3°C. Ich fühlte mich auch richtig super, neugeboren, fit und vielleicht bringt dann solch ein freier Energieschub eine tiefere Entgiftung hervor, diese Reihenfolge erlebte ich schon sehr oft so.




    Thore Geronimo
    Aintjos Klatu Gesunde Menschen, seit der Zeugung richtig natürlich ernährt, entgiften aber nicht in der Art, dass sie immer wieder durch Heilkrisen hindurchgehen müssen. Jean Marie Burger zum Beispiel der seit Geburt ein quasi gottgesunder rohernährter Mensch während seiner gesamten Wachstumpsphase blieb, nie Milch, Brot, Gebratenes, gekochtes zu sich nahm, nie Zucker, dafür 3 Jahre gestillt wurde, (Ausnahme in der Schule aß er Brot und bkam dann auch nach einigen Wochen Scharlach) aber ich habe außer Tony Robbins noch nie einen so ur gesunden Menschen, Rohköstler kennengelernt wie Jean-Marie, beste Muskulatur, beste Ausdauer, Gesundheit, beste runde Zahnbögen, perfekt gesunde Zähne, voll entwickelt, wie bei Naturvölkern, höchste innere und äußere Lebensfreude jeden Tag, läuft nun heute mit über 46 Jahren 70km Dauerläufe in Thailand.
    Irgendwann muss auch der falsch ernährte Mensch einen Status bester Reinheit erreicht haben, z. B. Paul Bragg, Arnold Ehret und entgiftet nicht mehr über Kopf-, Zahnschmerzen, Niedergeschlagenheit, Fieber Schüttelfrost.


  • Aintjos Klatu
    Kenne ich.. aber ich hatte auch keine Entgiftungsheilkrisen mehr nach einer Zeitlang .. aber auch Jean Marie ist aber jetzt viel viel älter und auch der Zivilisationsgifte ausgesetzt ...
    Mein Sohn ist zwar nicht roh geboren .. erst mir 5 Jahren roh beginn .. war er nie Krank.. keine Entgiftungsheilkrise mehr schon nach ein paar monaten .. für über zehn bis 15 weitere Jahre roh blieb .. nie eine Heilkrise
    Es gibt keine Entgiftungsheilkrise mehr ... erst nach einer Weile Gekochtes oder durcheinander Roh.. kann wieder oder darf wieder eine Entgiftungsheilkrise geniessen ... 😃 obwohl es viele Arnold Ehret Fans gibt, die allermeisten bis fast alle haben es nie gründlich studiert .. im Sinne weitere recherchen zu machen von dem und von wehm und was erzähle von ereignissen vor seiner Zeit und zeitgenössiche ... der No Früchtücksplan und Trockenfasten war nicht von Ehret, er studierte auch andere ... unc ich habe 100 Jahre später alles beisammen zu einem zusammenhängendes Bild zusammengeführt.. die Puzzelteile wie sie richtig zusammenhgehören ...
    Auch Thora Sattler hat drei Rohkost gebore Kinder .. sie hat schon oft dokumentiert und ich kenne zwei davon schon seit vielen Jahren persohlich ... jeden tag ... Sie hat darüber schon oft berichtet, auch in ihren diversen Bücher .. Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
    :: du findest mehr in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... 😃 ...
    No - Breakfast Plan And The Fasting - Cure : Dewey, Edward Hooker : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    No - Breakfast Plan And The Fasting - Cure : Dewey, Edward Hooker : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    No - Breakfast Plan And The Fasting - Cure : Dewey, Edward Hooker : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

     


    • Anna Ungerer
      Habe auch ein Milch gedacht und jetzt Herpes zoster bekommen.... Ich denke wir werden mit Frequenzen gezwungen zu entgiften.....


      Thore Geronimo
      Anna Ungerer Danke, Anne, auch hinsichtlich der Milch.
      Nun ich denke, es genügen machmal einfach die heilenden Frequenzen der reinen kalten Luft, war sehr windig beim Joggen, und die der lieben Sonne, die ich beim Joggen am Kopf und Armen genoß, trotz nur 3°C. Ich fühlte mich auch richtig super, neugeboren, fit und vielleicht bringt dann solch ein freier Energieschub eine tiefere Entgiftung hervor, diese Reihenfolge erlebte ich schon sehr oft so.

    • Aintjos Klatu
      Anna Ungerer Herpes bekommtman nicht sondern das Entgiftet man .. es ist ein Entgiftungsvorgang ... siehe hier meine Datei .. das ist meine Forschung .. mein Bucht ... lese den Beitragstext ... heraus aus dem hexenkessel aller Krankheit ... ob Herpes oder sonstige Hautkrankheit .. alles sind Entgiftungsvorgänge ... die Lippen oder die haut am Körper auf dem Kopf oder Füsse, alles Entgiftungsventile ...
      Frische Luft wirkt reinigend .. ist elektrisch Ionen reichlich vorhanden .. was aber nicht gut ist wenn man Kälte anwendet, den Körper der Kälte aussetzt, schliessen sich die Poren der Haut und es wird auf andere Wege entgiftet, z.b. Lippen .. kann auch woanders sein .. weil die Haut am gesammten Körper die Poren schliesst .. Wärme ist wichtig,,, basische Bäder ... Das Wort Frequenzen erklärt keine Deteils in der Praxis .. denn Frequenz ist alles .. besagt nichts über gut oder schlecht, über Ursache und Wirkung .
       
       
      Man kann auch vertuschen mit Frequenzen sich vergiften sich reinigen etc .. das besagt nix das Wort Frequenz ... genauso wie Nährstoffe ... nichts besagt ... oder Geist Heilung .. nix besagt .. denn es gibt ja auch keine Heilung, sondern nur ein Reinigungsvorgang, dass entweder gebremmst-vertuscht wird ... sozusagen gesund oder neutraler Zustand ? wehrend die Gifte nach innen gezogen werden anstatt nach drauseen gelassen... die gifte die herauskommen sind wie die Fühler einer Schnecke, und bei Behandlung ziehen sie sich zurück, so kann man über jahre verhindern bis der Körper mit einem Donnewetter die Schnecke wieder herauslässt, in Form von Herpes Kopfschmerzen die eigentlich Signale vom darmhesind ... also studiert .. begreiftman die Erkenntniss endlich nennt sie jeder selbstverständlich ...

      Thore Geronimo
      Aintjos Klatu Gesunde Menschen, seit der Zeugung richtig natürlich ernährt, entgiften aber nicht in der Art, dass sie immer wieder durch Heilkrisen hindurchgehen müssen. Jean Marie Burger zum Beispiel der seit Geburt ein quasi gottgesunder rohernährter Mensch während seiner gesamten Wachstumpsphase blieb, nie Milch, Brot, Gebratenes, gekochtes zu sich nahm, nie Zucker, dafür 3 Jahre gestillt wurde, (Ausnahme in der Schule aß er Brot und bkam dann auch nach einigen Wochen Scharlach) aber ich habe außer Tony Robbins noch nie einen so ur gesunden Menschen, Rohköstler kennengelernt wie Jean-Marie, beste Muskulatur, beste Ausdauer, Gesundheit, beste runde Zahnbögen, perfekt gesunde Zähne, voll entwickelt, wie bei Naturvölkern, höchste innere und äußere Lebensfreude jeden Tag, läuft nun heute mit über 46 Jahren 70km Dauerläufe in Thailand.
      Irgendwann muss auch der falsch ernährte Mensch einen Status bester Reinheit erreicht haben, z. B. Paul Bragg, Arnold Ehret und entgiftet nicht mehr über Kopf-, Zahnschmerzen, Niedergeschlagenheit, Fieber Schüttelfrost.


    • Aintjos Klatu
      Kenne ich.. aber ich hatte auch keine Entgiftungsheilkrisen mehr nach einer Zeitlang .. aber auch Jean Marie ist aber jetzt viel viel älter und auch der Zivilisationsgifte ausgesetzt ...
      Mein Sohn ist zwar nicht roh geboren .. erst mir 5 Jahren roh beginn .. war er nie Krank.. keine Entgiftungsheilkrise mehr schon nach ein paar monaten .. für über zehn bis 15 weitere Jahre roh blieb .. nie eine Heilkrise
      Es gibt keine Entgiftungsheilkrise mehr ... erst nach einer Weile Gekochtes oder durcheinander Roh.. kann wieder oder darf wieder eine Entgiftungsheilkrise geniessen ... 😃 obwohl es viele Arnold Ehret Fans gibt, die allermeisten bis fast alle haben es nie gründlich studiert .. im Sinne weitere recherchen zu machen von dem und von wehm und was erzähle von ereignissen vor seiner Zeit und zeitgenössiche ... der No Früchtücksplan und Trockenfasten war nicht von Ehret, er studierte auch andere ... unc ich habe 100 Jahre später alles beisammen zu einem zusammenhängendes Bild zusammengeführt.. die Puzzelteile wie sie richtig zusammenhgehören ...
      Auch Thora Sattler hat drei Rohkost gebore Kinder .. sie hat schon oft dokumentiert und ich kenne zwei davon schon seit vielen Jahren persohlich ... jeden tag ... Sie hat darüber schon oft berichtet, auch in ihren diversen Bücher .. Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
      :: du findest mehr in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... 😃 ...

    • Thore Geronimo
      Aintjos Klatu mmh, sehr interessant, ja ich esse auch bisweilen noch auch gekochte Gemüsegerichte, aber die vergiften nicht, so denke ich, eher führen sie dazu dass etwas bischen ruhiger zugeht, die Entgiftungen sind tatsächlich immer noch selbst 20 Jahre nach der Rohkostbeginn wirklich hart und verantwortlich ganz sicher sind Milchprodukte, Getreideprodukte, Milky Way, Mars, etc. aus der Kindheit. Davon bin ich fest von überzeugt.


    • Aintjos Klatu
      Thore Geronimo Was du damals gegessen hast hate ich auch ... gelegentlich gemüse Geichte, können erden, stresskompensierend helfen.. aber sie sind auch vergiftend .. nicht so schwer wie sonst die allgemeine Kochkost .. das habe ich auch alles durchlebt .. auch die vegane Gemüse Gerichte gekocht, führen irgendwann zum Entgiften, das ist ja auch biologisch richtig .. habe ich auch hinter mir ...
      Wenn du siese Seite - siehe Link unten ... einmal von oben bis unten gelesen hast .. wirst du verstehen.. dass ich dich verstehe mit den Gemüsegerichte.. es hängt von den Lebensbedingungen ab ... dieses Thema Erdung ist in der Rohkostszene entweder tabu .. ignoriert oder missverstanden. Ich habe dass alles genau beobachtet studiert erlebt .. sissifusarbeit für geniale hinterfragendes Wissen schaffen auf allen Ebenen ...
      Man muss eben dass in kauf nehmen .. immer wenn man sich erdet, was auch hilfreich sein kann - aktuell und akut in einer Lebensfase ... ist wieder mit Entgiftungsheilkrisen zu rechnen .. es ist wichtig dabei reichlich zu arbeiten Sport, bis zur Vergasung abschwitzen .. und nicht kalt duschen oder kalt baden, denn damit bremmstamn immer wieder die Entgiftung, über jahre hinaus, und irgendwann triffft es heftig, weil diese seit langem fällig waren .. daher warm baden warm duschen warm anziehen, sich warm bewegen keine Sauna ... wenn es kalt ist kann man auch die Heizung anmachen ... und schlafen bei offenem Fenster oder draussen unter freiem Himmel, oder mit einer Überdachung, sollte es nach Regen aussehen ... oder in einer Hütte , Gartenhütte... etc ...
      Ich mache mein leben lang Forschung, so wie die alten Pioniere ... ich bin davon beseelt.. das ist mein Leben ... immer weiter zu streben ... 😃 ...
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM

      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


    • Aintjos Klatu
      Thore Geronimo Schuttelfrost hatte ich auch und anderes ... dass sind entgiftungsvorgänge ... siehe weiter im kommentarverlauf was ich schreibe .. man kann bei einem durcheinander Kommentarverlauf dass die Leute nicht gründlich folgen, nicht immer wiederholen .. Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
.
 
 
Julia Waage
Gute Entgiftung & Genesung für dich!
  •  
  •  
    Aintjos Klatu
    Nicht antworten, sondern, studieren.
    Wenn die Menschen krank sind, sind die noch gesund es zeigt sich das der Körper gesund ist dass es Kraft hat zu entgiften..
    Krankheit ist ein Reinigungsprozess.
    Im Grunde gibt es keine Krankheit, sondern ein Vergiftung Entgiftungs Vorgang...



  • 18 Min.
  •