Samstag, 23. Oktober 2021

 

 

 


Wie seit Jahr und Tag ... wird gerätselt immer"noch", von Zweifeln immer "noch" begleitet die Rohkost-Szene immer "noch" die letzten 30 Jahren von hören sagen in Halbwahrheit reitet immer "noch" .

Warum gibt es soviel Verwirrung in den Ernährungslehren ? Und Entgiftungsprozeduren die mehr giftig sind denn reinigend.



Es gibt keine Krankheit sondern nur verschiedenartige Vergiftungszustände, es gibt keine Heilung sondern nur verschiedenartige Entgiftungswege. Erscheinungsformen, daß was man Symptome nennt. Niemand kann einen anderen heilen.. sondern, jeder für sich ... sich selbst reinigen, oder auch nicht, je nach Lebensbedingungen.
 
Hilfreich:  basische Bäder Frischsäfte Darmreinigungen, sportliche Aktivität, Freude Durch Musik Tanz und Gesang lassen grüßen ein Leben lang.
... wenn nur falsche Puzzelteile verbreitet werden so baut man nur falsche Bilder, falsche vor-Bilder, so gehtman von Ernährungsrichtungen aus, aber das bringt keinen Applaus, es geht nur um einen Reinigungsprozess und nicht um Ernaährungsrichtungen.
 
Forschung und letztendlich erkenntniss für alle ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_10...
 
Geist-Heiler können keinen Geist heilen, und auch kein Körper.. sonder manipulieren, wie ein Medikament, vorgaukeln alles sei es in Ordnung, aber das ist auch nur Betrug..
Medika- medica behandle ..
Mente - Geist, manipulieren Geist.. alles an Ärzte Schamanen Heiler aller Art Doktoren alles nur betrogen.. weil niemand von ihnen weiß was von Krankheit oder Gesundheit die Verbindung zwischen der Ursache und der Wirkung.
Die Rohkostszene aus den letzten 30 Jahren geht von hören und sagen stockend vorrann, ein Schritt vorwärts und drei Schritte Rückwärts ! Weil das rechte Studium fehlt, somit jeder macht was sein Kopf vorschwebt ... der Kopf ist im Bauch fehlindoktriniert das Trojanische Pferd hat perfekt alles an Verstand eliminiert .. genial ... reimtsich sogar ... 😂 ... ---> freiwilliges Pflichtsstudium... nur so findet Ihr heraus aus dem Hexenkessel der Fehlinformationen was die Ernährung des Menschen wirklich ist ? Es gibt keine .. sondern einen Reinigungsprozess .. dass man Rohkosternährung nennt.
Die Zeit vor - vor Dreissig jahren, 100 Jahre rückwärts war im Schlaf versunken, es gab einige wenige Pioniere, und so bis heut immer noch nicht erkannt und nicht studiert sind, ich bringe sie immerwieder herbei.. allesamt und mich selbst habe zusammenfasst,. ..
. darüber hinaus könnt schreiben was ihr wollt, die Quintessenz habe ich herbeigeschafft wie ein Herold, ... reimtsichsogar 😂 aber dass ist den meisten allelrlei ! Oder schreibtman da .. einerlei ?.. wie auch immer, egal! ---> studiert mein Buch der Erkenntnis, meine Foren und Dateien Notizen Beiträge und Kommentare.. --->

 

Eine Optimale Ernährung existiert nicht, wenn es sie gäbe währe es ... wenn es sie gäbe ? .. währe es die Affenrohkost, evolutions-theoretisch" gesehen ...



Dass Problem liegt darin ---> dass  man davon ausgehet ... dass der Mensch vom Essen lebt ? Aber leben Menschen VON Kochkost?, wenns doch heißt: Kochkost ist Tot, oder ist hier ganz etwas anderes im Spiel ?
 
 Lebt der Mensch vom Essen egal was ? ... dem aber ist nicht so, dass habe ich deutlich dargelegt ,  Jeden Tag seit  12 Jahren Tag für tag jeden Tag, soviele Tage das Jahr nicht hat ... geschweigedenn das Alphabet an Buchstaben herbeischaffen kann. ... (hier on FB)
 
 Das ist nicht so weil ich es schreibe,  ich schreibe es  so.. weil es so ist .... es gibt keine Ernährungsrichtungen .. auch nicht Rohkostrichtungen ..und auch alle Nährstofftheorien sind FALSCH, auch Superfoods genannt in der Rohkosttszene, und in der Kochkostwelt genausowieso, dass müsste doch schon längst durchgesickert sein ..was ich euch weitergebe, müsste doch längst sein bergrifflich selbstverständlich ... 
 
Wenn Ihr das gesammte letzte Jahrhundert an "Ernährungs"-Literatur durchstudiert und in gegenüberstellung ansieht, und ... und euch von der Nährstofftheorie trennt, denn diese ist eine Kochkostmangelphantasie dass in der Rohkost---> Reinigungsanwendung weiterhingelabert wird, und immer auf diese Basis der Irrtümer weitergeritten wird ... es handelt sich nur um einen Menschheitsreinigungsprozess, dass Jahrtausende andauert und wir sind mittendrin, begreift die Entdeckung der Erkenntniss endlich damit es jeder nennt ---> selbstverständlich.
 
Einen Stufenreinigungsprozess bei dem verschiedenartig die Rohkost angewandt wird und Nicht Ernährung .. eine Ernährung wovon der Mensch lebt dass man essen kann existiert NICHT, beweist mir dass gegenteil.. ich habe es bewiesen dass der Mensch nicht vom Essen lebt, brauchts nur nachzulesen ..
 
 Alle Dr. Walker Bùcher als Pdf.. Pdf s
 
 
Und an alle Arnold Ehrets Fänst, die Ihn in Wahrheit garnicht richtig studiert haben.. 
Er beschrieb, einen Reinigungsprozess zum living on light Bewustsein, der Vorläufer von Jasmuheen, studiert gescheit und erzählt keine Nährstoffgeschichten weil sie alle falsch begründet sind ... 
Die Menschen sind vergiftet .. und der Körper entgiftet jeden Tag und Nacht im Dauerstress .. es geht NICHT um Ernährung, sondern um ERTRAGENSFÄHIGKEIT und REINIGUNGSFÄHIGKEIT ... 
 
Wenn die Leute nicht dass Gesammtausmaß des Reinigungsprozesses kennen?... können sie auch nie weiterkommen, lehrt nicht Ernährungstheorien, Mikronährstoffe Superfoods etc ...sondern Reinigungspraxis in verschiedenartige Stufenanwendung, individuell verschieden.
 
Die Leute brauchen auch nirgends abgeholt werden, sondern man MUß ihnen nur den richtigen Plan geben, damit sie selbst erkennen wo sie sich befinden.. und von da aus machen sie sich auf dem Weg , holen sich selbst ab, oder auch ---> NICHT ...  
 
 
 Das nächste Video       
 
Die Gefahr?
 
Die Gefahr besteht darin das die leute nicht richtig aufgeklärt werden .. denn es geht nicht um Ernährung, dass der Mensch da-von lebt, sondern um ein Reinigungsprozess dass über Jahrtausende geht, hinausgezögert durch den Ernährungsglauben dass man vom Essen lebt, weil essen süchtig macht .. alle sogenannte Rohkostrichtungen sind nichts anderes als verschiedene Reiigunsstufen auch zu suchtstufen verkommen man aber es als Ernährungsrichtung nennt, und Ihr dass alles schon längst wissen solltet, und dies genau weitergeben, das es sich um einen Reinigungsprozess handelt, Entgiftungsversuch des Körpers, und Stau ... Chronische Vergiftung dass der Körper niemals mehr herausbekommt.. dass ist der Alterungsprozess.... begreiftman die Entdeckung der Erkenntniss endlich ? Nennt es fast jeder selbstverständlich.. ...alles was man so Rohkostpioniere nennt, oder allgemein Ernährungsforcher etc ... sind in Wirklichkeit alle living on light Forscher in verschiedener Stufenerkenntniss, genau dass habe ich erkannt und sie alle zusammengefasst .. so ist die Gefahr weiterhin noch um jahrtausende gegeben.. weil es auch um Eitelkeit , und auch um Dienstleistungsunternemertum geht bei dieser Aufklärung, oder Halbwahrheit ...  
 
Es gibt kein Immunsystem, es gibt keine Anssteckung .. Antybakteriell ist falsch .. es gibt keine Heilung und auch keine "Krankheit" an sich .. es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung in verschiedene Stufegrade. 
 
  Eine Optimale Ernährung existiert nicht, wenn es sie gäbe währe es ... wenn es sie gäbe ? .. währe es die Affenrohkost, evolutions-theoretisch" gesehen ...aber nur evolutions-"theoretisch" gesehen ... sind wir Affen, stammen wir von den Affen ab .. also ??? 
 
Wenn schon, dann  einen optimalen Reinigungsprozess, dieser ist aber auch individuell, und die Literatur darüber habe ich euch vorgestellt und auch vielerlei Bücher und davon an Pdfs vorgegeben - gepostet...  
 
Der Reinigungsprozess der zum living on light führt wird vertuscht - umgangen !  
 
Arnold Ehret schrieb von diesem Prozess .. und dass der Mensch nicht vom essen lebt ... leset nochmals nach ... siehe auch bei Jasmuheen parallel identisch miteinander sind.. dann wàre auch Rudolf Steiner, und Hilton Hotema u.v.a.m.,  habt "Ihr" dass erkannt ???
 
 

Das Bauchgefühl funktioniert ja auch nur wenn man eine gewisse Zeitlang die Rohkost  angewendet hat .. durch Bauchgefühl kommt niemand auf all diese Erkenntnissen, da bedarf es erstmal ein Anfangsstudium der Literatur, und diese verbindet man miteinander und erkennt dass es keine Ernährungsrichtungen persè gibt, sondern alles zusammen ein Reinigungsprozess darstell in verschiedener individueller Anwendung ... und auch um Eitelkeit  und
 Dienstleistungsunternemertum geht bei dieser 
Schein-Aufklärung .
 
    Kommentar ---> Das Problem liegt darin, dass man sich als Mensch identifiziert und nicht als kosmisches Wesen. Die Leute nehmen den Körper als Gott gegeben an und verfielen so dem Irrglauben, man müsse ihn füttern, um auf Erden zu wandeln.
    Im Prinzip müsste man zuerst begreifen, wer man wirklich ist, um zu verstehen, dass Nahrung nicht notwendig ist. Hören will das fast niemand - aus deinen immerzu genannten Gründen.
  • 6 Tage
 
Kommentar ... Hier geht’s ja auch schon dogmatisch zu. Rohkost als die wahre Ernährung.? Wir sind nicht alle gleich und für mich ist das einfach nicht geeignet. Bin gut durch mein Leben gekommen.
 
Lesen ---> Aintjos ::: an  @Greta Meister 
 Erstens ist Rohkost nicht dogmatisch, und dass was du als nicht geeignet betrachtst ist nichts anderes als ein Reinigungsvorgang ,, weil du KEINE RICHTIGE Anleitung hast ist dies eine logisch Schlussfolgerung, wobei, ja, in Natura auf der gesammten welt der Tiere alles roh ist, daher kann es für den Menschen ja auch nicht anders sein, das Argument dass wir nicht alle gleich sind stimmt nur zum Teil , . aber die Anatomie der Verdauungsorgane ist bei allen zugleichgleich und dieser kennt von Natura aus keine Brat und Kochtöpfe, so gesehen ist dass kein Dogma sondern eine Naturgesetzerkenntniss .... denn richtig ist das wir alle und jeder in verschiedene Lebensbedingungen lebten verschiedene Erziehung - Charakter etc . aber was die Zwei daoben eben nicht alles an  Zusammenhängen kennen, "wollen" ...  so dies nicht richtig vermitteln, "wollen"  ... lese was ich weiter im Kommentarverlauf schrieb und weitere Linkhinweise gab ...
Der Mensch lebt nicht vom Essen .. die Rohkost ist ein Reinigungsmittel, daher auch gewisse Unpässlichkeiten auftreten können, so eine Ernährungsform in Materia gibt es nicht, wir leben alle vom living on light, die Rohkost dient als Reinigungsprozess, .. wir sollten das ganze studieren und nicht mit dogmatischen Begriffe daraus schliessende Erkenntnisse verhindern ... 
 
Alle Ernährungsrichtungs Definitionen sind falsch, Kochkost als Sucht, Rohkost als Reinigungsmittel, dass aber auch zur Sucht werden kann, man aber nicht so nennt , sondern Rohkostrichtung ...
 
Wie seit Jahr und Tag ... wird gerätselt immer"noch", von Zweifeln immer "noch" begleitet die Rohkost-Szene immer "noch" die letzten 30 Jahren von hòren sagen in Halbwahrheit reitet immer "noch" .
 
 
 
 
 
Kommemntarverlauf oder soll ich schreiben, Kommentarverwiklungen ? 
 
Das Bauchgefühl funktioniert ja auch nur wenn man eine gewisse Zeitlang die Rohkostangewendet hat .. durch Bauchgefühl kommt niemand auf all diese Erkenntnissen, da bedarf es erstmal ein Anfangsstudium der Literatur, und diese verbindet man miteinander und erkennt dass es keine Ernährungsrichtungen perse gibt, sondern alles zusammen ein Reinigungsprozess darstell in verschiedener individueller Anwendung ...
 
 Siehe auch Claude Burger : Die Rohkosttherapie-Instinktotherapie, keine Rohkostrichtung, und auch keine Nährstoffe sondern Reinigungswert .., eine Reinigungsanwendung ... Buch und Pdf habe ich auch zugefügt vor 6 Jahren 
 
Auch   Parasitenkuren perse Etikettenschwindel sind ..
 Mittwoch, 24. Juli 2019   https://www.facebook.com/notes/arnold-ehrets-schleimfreie-livingonlight-fastenlehre-by-aintjos-klatu/parasitenkuren-etikettenschwindel/2433680030022149/Mittwoch, 24. Juli 2019
    Aintjos Klatu
    Verfasser/in
    Admin
    ... mal davon abgesehen, lesen, da wird vieles beschrieben, was sehr wichtig ist zu wissen .. die Details ùber die Entgiftung-Toleranzen nautrale Zustànde, Sucht u.a.m. 🙂 ... nicht die Frage, sondern die Antwort.. einfach probieren und erleben wie das funktionieren. 😃
    Man sollte dies als REINIGUNGSTHERAPIE ansehen, (tierische Komponente weglassen, das mit den Lebensmittel-Reinigungsmittelkombination und verdauungszeiten beachten verbinden, kommtman schnell aus der Hungerkrankheit heraus und Heilt gleichzeitig auch seine Gefùhle .. Hunger heilen und Gefùhle heilen in einem Durchgang 😃 ) als Reinigungsweg zum Living on Light Bewustsein , das ist die Rohkosttherapie und nichts anderes .. ES ist KEINE Natùrliche Ernàhrung fùr den Homo Sapiens, denn dieser hat nix mit den Tieren zu tun ... https://www.facebook.com/.../permalink/877570585618869/...
  • 6 J.

  •  
     
 @Aintjos Klatu  Zu viel Rohkost belastet die Verdauung und der Nährstoffgehalt ist auch nicht höher.
@Suziezur Freiheit hast du daß schon 30 jahrelang gelebt ???
Die Rohkost, ist nicht gleich Rohkost, so wenn man es richtig studiert die natürliche Gesundheitslehre gibt es keine Zweifel, sondern gescheites Wissen wie man daß individuell angeht, so die Rohkost hilft reinigend und wenn die Kochkost heraus gereinigt wird, kann es unpässlich werden, daß wird eben nicht verstanden und als belastend und andere Märchen ausgelegt, von denen du nix von Verdauungszeiten und richtiger Kombination, oder Mono Mahlzeit wissen, daß kann man doch gründlich studieren und ausprobieren.. der größte Teil der Rohkost Szene basiert auf von hören und sagen  und Versuch und Irrtum, der eine oder andere studiert mal das eine oder andere Buch, aber das war's, so muss man verstehen daß die gesammte Literatur der letzten 200 Jahren an Rohkost Anwendungen in sogenannter verschiedener Richtungen in Wirklichkeit beschreibt einen Reinigungsprozess zum living on light Bewusstsein, siehe auch bei Jasmuheen s Buch Lichtnahrung, 
...so viel Durcheinander gibt an Ernährungsrichtungen, die in Wirklichkeit entweder Suchtstufen sind, oder Reinigungsstufen die stehengeblieben weiter als Ernährungsrichtungen bezeichnet nicht wissend daß es um einen Reinigungsprozess geht von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg in verschiedenartiger individueller Anwendung, ins living on light Bewusstsein, leben ohne Krankheit, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, der Mensch lebt nicht vom  Essen .. nicht Kochkost und auch nicht von Rohkost, die so  und  so ein Durcheinander Sammelbegriff ist, nicht alles roh macht froh, aber mit Kochkost kann man nicht so ganz gesund sein, weil der Körper macht periodische Entgiftungsphasen durch, Schnupfen - Erkältungen aller Art Haut Entgiftungen , sonstiges was das Krankheitslexikon hergibt, alles Folge vom Essen der Kochkost. 
 
Da muss man abwägen und überlegen auf welcher Stufe man sich befindet... Es geht seit Jahrtausenden darum vom Tierfleisch wegzukommen ins vegetarische vegan Rohvegan dann geht es automatisch ins weniger essen Hunger Krankheit wird eliminiert.. so. 
 
Mensch studiert Mal gescheit, jeder Kochkostmensch macht Reinigingskrsen durch, bei der vegane Rohkost verschwindet diese, weil irgendwann die Kochkost aus dem Körper herausentgiftet ist, da braucht es nicht mehr eine Entgiftungsheilkrise zu machen. 
 
Schaut in meinen Foren Notizen Dateien.. nirgends bekommt ihr den gesamten Überblick erklärt, immer ist irgendetwas vertuscht, ihr bekommt immer nur Halbwahrheiten, der Mensch lebt nicht vom Essen, sondern mit dem Essen als stimulierende Begleitung,. Nicht von sondern mit. Also .. studiert die Literatur der letzten 200 Jahren rückwärts, und verbindet die Aussagen von Jasmuheen mit denen von Arnold Ehret, weiteres verbinden mit dem Wu Dang BiGu und Shaolin Fasting.. begreift endlich selbstverständlich die Zusammenhänge, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an , und dies beginnt mit dem Essen, nicht Bakterien nicht Mikroben etc. Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch kein Immunsystem, nur eine begrenzte Ertragensfaehigkeit und begrenzte Reinigungsfähigkeit des Körpers, wenn ihr gut sportlich seid könnt ich euch noch etwas gekochtes leisten zu essen, ... 
 
Sportlichkeit braucht es um dies möglichst wieder gut loszuwerden, macht basische Bäder.. arbeitet an frischer Luft.. die Luft ist der kosmische Atem.
 @Suziezur Freiheit  Nàhrstofftheorie falsch ist, leset genau was ich schreib, oder schrieb, es geht nur um enen Reinigungswert, nicht um Nàhrstoffe, Rohkost im allgemeinen reinigt, da kann es eben in diesem Reinigungsmoment unpàsslich werden, so nennst Du es belastende Verdauung, in wahrheit sind all die viele Kochkost die Belastung, oder ist der Homo sapiens plòtzlich aus dem Nichts erschienen aus dem Heiteren Himmel mit einem heiligen Kochkopf .. du hast keinerlei gescheite Argumente, auch im Video gibt es auch nur Halbwahrheiten ... 
 
  Anthony und Ehret beschreiben nur verschiedene Reinigungsanwendungsstufen, dass problem ist, das diese fùr eine Ernàhrungsrichtung gehalten werden.. und die Videomacher dass anscheinend auch nicht genau begriffen haben ... 
 
Wobei beim Arnlod Ehret in seinen Schriften genau erklàrt dass Er keine neue Ernàhrungsformen erfindet oder dergleichen, da heisst es .. nicht Nàhrstoffgehalt sondern Reinigungswert, all die Ehret "Experten " sollten grùndlich studieren und Arnold und Jasmuheen - Lichtnahrung zusammenfùgen fusionieren, begreifen dass es nur um einen Reinigungsprozess geht, und dass wir alles essenssùchtig sind.. 
 
Stimulierung Hunge kreieren entgiftungskrankheiten subieren - leiden .. Essen als Suchtmittel - Stresskompensierungsmittel, und im Falle der Rohkost ists zum Teil reinigend und zum teil auch sùchtigmachend .. ja und auch zum Teil demolierend je nach art des kombinierens.
 
Du nennst dies ---> "belastet die Verdauung ... hast du daß schon 30 jahrelang gelebt ???
an  @Aintjos Klatu  leider lassen sich deine Texte durch die schlechte Grammatik und Rechtschreibung nicht besonders gut lesen. Aus diesem Grund können hier auch Missverständnisse entstehen.
 @Cornelia  Es verstehen nur diejenigen schlecht und missverstehen die eben nur Grammatik verstehen.. daher ist es wichtig sich ungrannatisch zu lesen.. viele Tausende verstehen und andere nicht, man kann es eben nicht jedem Recht machen. Ich nix deutsch ich nix verstehen .. 😂 .. es sind aber die besten Zusammenfassungen der Ereignisse, und wer sich Mühe gibt der versteht es nicht nur, der gibt es auch weiter. Dann werden alle heiter, reimtsich sogar ... ,, Punkt Punkt Punkt.... Pause machen , - fertig ist das Mondgesicht 🌒 .. 😂... Ich kann Zelle gross oder klein schreiben, ist bleibt immer noch eine zelle oder Zelle. Ich kann Entgiftung groß schreiben oder klein schreiben, es ist und bleibt. Immer noch entgiftung .. die Leute sind zu sehr grammatisch indoktriniert, daher die meisten nix kapiert. Oder schreibtman " kapieren" klein oder gross? Kapieren, auf jedenfall ist verstehen gemeint, wer nix studiert der nix kapiert, auch wenn es grammatisch ist. Besonders nicht.. die Verbindung zwischen dem Essen und dem Entgiftungsvorang. Es gibt keine Immunität ist doch deutlich... Es gibt keine biologische Ansteckung ist doch deutlich... Es gibt keine Erkältung ist doch deutlich... Es gibt keine Krankheit und auch keine Heilung ist doch deutlich.. alles ist Toxemie und keine Bakterien Angriffe oder Virus Angriff.. sondern verschiedenartige Vergiftungen due in erster Linie immer durch das Essen. verursacht sind, und in den letzten 200 Jahren kam die Umweltverschmutzung hinzu. Also, heraus aus all diesem Hexenkessel aller Krankheit, wie man daß so nennt, eine vegane Rohkost. Reinigende Lebensweise zum living on light Bewusstsein. Leset die Bücher die ich verlinkte, diese sind doch allemal grammatisch, und auch vieles andere mehr ... daß ich auch daraus zitiere.. ausserdem um ungrannatisch sofort verstehen zu können bedarf es einer gute Bewanderung besonders in Alltagssprache und Mundart, verschiedenartige Denkweisen verschiedener Länder Herkunft... 
 
Erkennen eines Wortes und Bedeutung auch wenn es vertippt ist, und nicht nach korrigiert wurde.. Was soll denn da missverstanden sein.. z.b. wenn das Wort Sucht für süchtig sein kleingeschrieben vertippt ist, "" sucht "" , für etwas suchen.. kann man trotzdem für Sucht herauslesen in seiner Bedeutung die ja im Kontext beschrieben iste, also geht es da um die Sucht, süchtig sein und nicht um etwas das man sucht , etwas finden.. die Sucht sucht Ärger die Ärger sucht. Das war aber jetzt grammatisch.. 💫😂💫 ...
 @Cornelia  und da gibt es auch noch die Bilder und viele Videos zu sehen und wir erwähnt Bücher als pdf, oder auch um kaufen.. wenn diese nicht verstanden werden, nützt die beste Grammatik nix.. Missverständnis wegen Ungrannatik ? Tststs.. 😂
 @Cornelia  der Tobias und die Silke haben viel von meinem Geschreibsel der letzten 10Jahre gelesen und verstanden, auch ungrannatisch. Da ging's nie darum, "ach ich verstehe nicht weils ungrannatisch ist? " Hin und wieder bleiben einigen an der Grammatik hängen. Diese verstehen aber nur deutsch und kein ausländisch.. Ach ich nix verstehen kannste bitte umdrehen, reimtsich sogar.. 💫🤔💫
 @Aintjos Klatu  das war weder ein angriff noch eine Kritik an deiner Person. Ich habe lediglich nur geschrieben,dass es für mich schwer zu lesen war mehr nicht.ich fand das schade weil ich das Thema sehr interessant und wichtig finde. Ich habe noch nie Menschen verurteilt oder beurteilt die ich nicht kenne.
 @Cornelia  Nja einen gewissen Urteil ist ja da schon gegeben. Meine Antworten sollen dazu reizen, animieren "weiterzustudieren" .. "reimtsichsogar ".. also, nun zur Sache, worum es eigentlich geht, dass der allewenigste versteht, auch wenn es grammatisch ist ... folgender ---> Sinn ---> die Nährstofftheorien sind falsch, es geht nur um einen Gesammtplan der Menschheitsrettung, nicht Ernährung, sondern Reinigung .. der Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein .... je mehr du dich durschstudierst um so weniger fällt dir dann die grammatischen Ungereimtheiten auf .. da liest Du drüber hinweg und alles wird leicht zu verstehen .. Nährstofftheorien und Superfoods Vitamine Mineralien Supplements, Heilmittel-Heilkräuterbegriffe etc..... alles fehlauslegungen sind ... warum dem So ist, erfährst Du schritt für schritt auf dem der Freiheit, die Freiheit seinen Hunger zu "heilen" .... u.v.a.m. heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" dass eine Entgiftungsheilkriese ist, und keine Nährstoffemangelerscheinung, sondern Toxemie - Vergiftungen in verschiedenartiger Stärkegrade ... so sind die Menschen verschiedenartig vergiftet ... keine Nährstoffmangel von Nährstoffe von dem der mensch lebt ... alle Definitionen von Ernährungsrichtungen, oder Rohkosternährungsrichtungen sind falsch, und führen vom eigentliche Verständniss das der Mensch nicht vom essen lebt, sondern DAMIT, als begleitendes Stimulierungsmittel .... Schönen Gruß, unbekannterweise ... jetzt nicht mehr unbekannt . :D .. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10150836403175160/?__cft__[0]=AZX35becKgeAJ23pjs23UPyq2pO9y8z8I-HbU0B_hRwVIUgXJscWZvvbXd8wWZZoNKg2hCUyQFZxwmS6hjtxnZvU_mJEi9gGR7gWxN5cwHRb0dfZcBGc38dLMiifaFbYkwhaWFGHJ3UFkj8nr3V5pLIrpoEteSLBEPY9YOHM6Uu7dA&__tn__=%2CO%2CP-y-R
Markierte Antwort
 @Aintjos Klatu  es ist kein Urteil gegeben. Ich habe von mir geschrieben,dass ich es nicht verstehe,nicht das du es nicht verstehst das ist ein großer unterschied. Du scheint dich aber sehr angegriffen zu fühlen. Zum Glück sind wir alle einzigartig und unterschiedlich und nicht alles trifft bei jedem gleich zu. Dem einen hilft es,dem anderen nicht. So muss jeder für sich seinen eigen weg finden was einem gut tut und hilf ein gutes leben zuführen. Einen schönen Tag noch.
 @Cornelia  Meeeeensch, du verdrehst hier aber einiges.. was heist Fùr den einen gut und den anderen schlecht'? Behaupte ich hier etwas anders ? Du bist von dem Video indokriniert was Dogmatismuss betr. und dies unterschwellig schiebst du mir zu, mit der Antwort jeder muss seinen eigenen weg finden, so als ob ich mit meinem Kommentar und Linkhinweis .. einen dogmatischen Weg vorerzwingen, indoktrinieren wollte, du bist voreingenommen und hast die Verlinkung in klatext deutsch konkret sogar grammatisch nicht gelesen grùndlich ... die Betonung liegt auf grùndlich, dann finde deinen eigenen Weg, so brauchen die beiden daoben garkeine Epfehlungen geben, denn sie geben Dir und den anderen einen Weg ja vor, nur du glaubst du findest deinen eigenen Weg, aber dieser ist dir vorgeebnet worden, und nicht deinen eigenen Weg .. was ich beschreibe macht die Menschen frei !!!! : Sie warnen vor Dogmatismus und verbreiten selbst unterschwellig dies selbst ! mit Nihilismus, was du ja hier genau tust ... Ignoranz. du nimmst nur einen Teil von meinem Kommentar und konstruierst einen Drama, dem ich folge ... ... warum machen die beiden da im Video denn, denn solches, sie beeinflùssen euch, so werdet ihr indoktriniert, und gelenkt, und geben euch Empfehlungen, so seid Ihr vorbelastet und wisst selbst nicht wo es lang geht, sie selbst daoben auch nicht ! .. oder beweist mir hier jemand dass gegenteil ... !!!! 
 
  Ich schrieb folgendes --> "Nja einen gewissen Urteil ist ja da schon gegeben." <-- Aufgrund dieser Bemerkung baust Du eine Verblòdungsanklage gegen mich auf... schau dir den gesammten Kommentarververlauf dass wir hier fùhren, ich bin informativ, du hast oben nicht verstanden was ich ùberhaupt meine und mit meinem letzten Kommentar versuchte ich dies nochmals zu klàren.
 
Du machst keine Detektivarbeit, aber ich ...  ---> Worum es hier ùberhaupt geht ?... worum geht es denn hier ? ... um die Doktrin und Dogmatismuss das es verschiedene Ernährungsrichtungen gibt, oder gäbe, eben diese gibt es nicht, auch keine Rohkosternährungsrichtungen die dann dogmatisiert werden, um eine Diskussion hier on you tube zu starten ... aber genau dass ignorierst du ...  
 
Spare dir weitere Kommentare ... Du findest interessant, fragt sich nur was ? 
 
  Meine Antworten sollen dazu reizen, animieren "weiterzustudieren" .. "reimtsichsogar ".. also, nun zur Sache, worum es eigentlich geht, dass der allewenigste versteht, auch wenn es grammatisch ist ... folgender ---> Sinn ---> die Nährstofftheorien sind falsch, es geht nur um einen Gesammtplan der Menschheitsrettung, nicht Ernährung, sondern Reinigung .. der Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein .... je mehr du dich durschstudierst um so weniger fällt dir dann die grammatischen Ungereimtheiten auf .. da liest Du drüber hinweg und alles wird leicht zu verstehen ..  
...genau dass ist dogmatisch ---> --> Nährstofftheorien und Superfoods Vitamine Mineralien Supplements, Heilmittel-Heilkräuterbegriffe etc <-- ..... alles Fehlauslegungen sind ... warum dem So ist ?, erfährst Du Schritt für Schritt auf dem der Weg der Freiheit, die Freiheit seinen Hunger zu "heilen" .... u.v.a.m. heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" dass eine Entgiftungsheilkrise ist, und keine Nährstoffemangelerscheinung, sondern Toxemie - Vergiftungen in verschiedenartiger Stärkegrade ... so sind die Menschen verschiedenartig vergiftet ... keine Nährstoffmangel von Nährstoffe von dem der Mensch lebt ?
 
... alle Definitionen von Ernährungsrichtungen, oder Rohkosternährungsrichtungen sind falsch, und führen vom eigentliche Verständniss das der Mensch nicht vom essen lebt hinweg.
 
Der Mensch lebt nicht VOM Essen,  sondern DAMIT, als begleitendes Stimulierungsmittel .... Schönen Gruß, unbekannterweise ... jetzt nicht mehr unbekannt . :D ..
 
 
an @Cornelia  . ja einzigartig und unterschiedlich .. behaupte ich dass gegenteil ? , aber es gibt etwas dass ist universal fùr alle Menschen gleich .......  
Die Gefahr besteht darin das die leute nicht richtig aufgeklärt werden .. denn es geht nicht um ernährung, dass der Mensch da-von lebt, sondern um ein Reinigungsprozess dass über Jahrtausende geht, hinausgezögert durch den Ernährungsglauben dass man vom Essen lebt, weil essen süchtig macht .. alle sogenannte Rohkostrichtungen sind nichts anderes als verschiedene Reiigunsstufen auch zu suchtstufen verkommen man aber es als Ernährungsrichtung nennt, und Ihr dass alles schon längst wissen solltet, und dies genau weitergeben, das es sich um einen Reinigungsprozess handelt, Entgiftungsversuch des Körpers, und Stau ... Chronische Vergiftung dass der Körper niemals mehr herausbekommt.. dass ist der Alterungsprozess.... begreiftman die Entdeckung der Erkenntniss endlich ? Nennt es fast jeder selbstverständlich.. ...alles was man so Rohkostpioniere nennt, oder allgemein Ernährungsforcher etc ... sind in Wirklichkeit alle living on light Forscher in verschiedener Stufenerkenntniss, genau dass habe ich erkannt und sie alle zusammengefasst .. so ist die Gefahr weiterhin noch um jahrtausende gegeben.. weil es auch um Eitelkeit , und auch um Dienstleistungsunternemertum geht bei dieser Aufklärung, oder Halbwahrheit ... Es gibt kein Immunsystem, es gibt keine Anssteckung .. Antybakteriell ist falsch .. es gibt keine Heilung und auch keine "Krankheit" an sich .. es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung in verschiedene Stufegrade. Eine Optimale Ernährung existiert nicht, wenn es sie gäbe währe es ... wenn es sie gäbe ? .. währe es die Affenrohkost, evolutions-theoretisch" gesehen ...aber nur evolutions-"theoretisch" gesehen ... sind wir Affen, stammen wir von den Affen ab .. also ??? Wenn schon eine optimalen Reinigungsprozess, dieser ist aber auch individuell, und die Literatur darüber habe ich euch vorgestellt und auch vielerlei Bücher und davon an Pdfs vorgegeben - gepostet... Der Reinigungsprozess der zum living on light führt wird vertuscht - umgangen ! Arnold Ehret schrieb von diesem Prozess .. und dass der Mensch nicht vom essen lebt ... leset nochmals nach ... siehe auch bei Jasmuheen parallel identisch miteinander sind.. habt Ihr dass erkannt ??? Dass Problem liegt darin ---> dass ... man davon ausgehet ... dass der Mensch vom Essen lebt ? Der Fehler liegt darin -- in der Ernährungsdefinition dass der Mensch davon lebt, aber dies tut Er nicht ----- sondern DAMIT Lebt ... als Stresskompensierungsmittel, Suchtmittel, Ablenkungsmittel, oder im Falle in Teilen der Rohkostanwendungen als Reinigungsmittel, aber nicht alles Rohmachtfroh? Denn auch Roh macht süchtig .. dass aber nicht so definiert wird, man nennt es Ernährungsrichtung .. nur weil aber gerade so passt, oder stimuliert oder gar eine Reinigungswirkung hat und man daaan aber Superfood oder "Heilmittel" nennt, diese aber alles Fehlzuweisungen sind, dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist !!! Bitteschön .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_10_23_archive.html By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n27 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10150836403175160/?__cft__[0]=AZVyU-gKxfWplC03SETR4v7cJPhjYQTLd_EMIv5P_AN8k0T5YXXFqCtf1E035YJBKqKwEiMdg1rb6pAsfWj8za2P8031SvOUNP5pXHi9jISi88SGkgACKe4f9X2uLzI4er_z3QjffGdddk_7ecD3qVWA&__tn__=%2CO%2CP-R https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10150836404235160/?__cft__[0]=AZX3gvdKGol5PVfcy-iAusLxdkBi_ekGqfKv9Wppm8_7ovQeQIsdo80Wg8lnivzVVrxmQhwgypQ6uVhPZi9QZL0DZ9rgAhSti4RDuGyCDjxpis29Ixxr6cetCAuSYWkoJSN-FR8LQXEAq0jV-UozqLJ0&__tn__=%2CO%2CP-R https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/2430044607052358/?__cft__[0]=AZWLtytKFImjyTxEgvfN8UCWVJDadrns_R6JblU5Yk9ONelFW8lymBhzjgbWkVN4uZJEJAmRqkT7d-hwXKGpf7CuvyAAfTTjpxE__UxB_HaUoEreZmc_5s3jUdu1UOHCPLehXRGzSxJ0qGgoOQZOXY8s&__tn__=%2CO%2CP-R 11.Mai 2013 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10152878566345160/?__cft__[0]=AZU6c7A6mGnsRx--cnJP320Eh5zhXP5YP5B14sy-kPuiwaNKqCBV8voDu6YflmLHHSZtRGK8WcFCHJOfk96FtT4jTv_8_0mDe7Z0zng1fGqo7Q8_oG4bRCI6f8bvRKUdrCTzL5HA7_V0s_tCCQlp9-46&__tn__=%2CO%2CP-Rund auch um Dienstleistungsunternemertum geht bei dieser Aufklärung .
1
"Prüft aber alles und das Gute behaltet." Vielen Dank Frau Leopold, für Ihre Mutmachende Aufforderung, nicht in heilsversprechenden, dogmatischen, sektenhaften Strukturen aufzugehen, sondern stets und ständig bei sich selbst zu bleiben. Mit dieser Thematik gehen Sie ein großes Risiko ein, Kritik auf sich zu ziehen. Dass Sie dennoch mit geradem Rücken selbstverständlich Ihre Überzeugung äußern, dafür meine Hochachtung. Gleiches gilt für Herrn Steinhäuser.
26
Ich kenne eine Frau sie ernährt sich danach und sieht aber nur noch aus wie Haut und Knochen und nicht besonders kraftvoll....da stimmt doch etwas nicht ? Oder sie macht etwas falsch LG und ich finde euren Beitrag gut
 @Petra Gerres  ja ich denke dass sie dies nicht ganzheitlich anwendet und nicht auf den Körper hört. Antony dient mit Demut dem Höchsten und NICHT seinem Verstand💫
Das Bauchgefühl funktioniert ja auch nur wenn man eine gewisse Zeitlang die Rohkostangewendet hat .. durch Bauchgefühl kommt niemand auf all diese Erkenntnissen, da bedarf es erstmal ein anfangsstudium der Literatur, und diese verbindet man miteinander und erkennt dass es keine Ernährungsrichtungen perse gibt, sondern alles zusammen ein Reinigungsprozess darstell in verschiedener individueller Anwendung ... Siehe auch Claude Burger : Die Rohkosttherapie-Instinktotherapie, keine Rohkostrichtung, und auch keine Nährstoffe sondern Reinigungswert .., eine Reinigungsanwendung ... Buch und Pdf habe ich auch zugefügt vor 6 Jahren https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/944133265629267/?comment_id=944145632294697&__tn__=R Parasitenkuren perse Etikettenschwindel ist .. Mittwoch, 24. Juli 2019 https://www.facebook.com/notes/arnold-ehrets-schleimfreie-livingonlight-fastenlehre-by-aintjos-klatu/parasitenkuren-etikettenschwindel/2433680030022149/

 
 Siehe auch Claude Burger : Die Rohkosttherapie-Instinktotherapie, keine Rohkostrichtung, und auch keine Nährstoffe sondern Reinigungswert .., eine Reinigungsanwendung ... . Instinkto Rohkosttherapie, das geht auch sowieso vegan, so lassen sich am besten die rohen Reinigungsmittel auswàhlen ... Krebsheilung Hungerheilung Gefùhlsheilung u.v. a.m. 😃 ... manchmal mit dem Geruch und manchmal mit dem Verstand 😃 ...4 J.
 
Buch und Pdf habe ich auch zugefügt  vor 6 Jahren
 
Parasitenkuren perse Etikettenschwindel ist .. Mittwoch, 24. Juli 2019 
 
 Ich habe mehrmals verschiedene Kommentare abgegeben .. sie sind alle verschwunden, dass ist schon ein seltsamer Brauch ?

Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit ... ist immer ein Vrrgiftung und Entgiftungsvorgang ... und Vergiftung durch Entgiftung ... praktisch der Mensch befindet sich in einem Hexenkessel der Vergiftungen nicht Nährstoffmangel .. sondern ... Toxemie auf allen Ebenen .. der Körper eintgiftet aus allen Poren von Kopf bis Fuß jeden Tag und jede Nacht ständig ... und je nach Füllung mal mehr oder weniger sichtbar ... · 
 
  Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" - Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . Der Zusammenhang - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, .. the link between eating and detoxification . 
 
 
 
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein? 92tSp6lo4ng.1 640Seplstemboef3rl fur722e0d860709c
 
 
 
Admin
 9 Std. 
Beitragstextt lesen,  Bilder und  Videos kann ja jeder kucken .  
 
Video ganz unten am Beitragsende Rot beschriftet ...
Dass was ich schreibe gilt auch denen die hier nicht erwähnt, aber selbsterkennend sich an die Nase fassen dürfen .

Nicht erkennend des Neutralen Vertuschungszustand  der Ablenkung, so gebt Ihr den Dingen-Mitteln einen Heilungskrone.
 
Zum einprägen --->    ohne sich zu Vergrämen - 
Eine Optimale Ernährung existiert nicht, wenn es sie gäbe währe es ... wenn es sie gäbe ? .. währe es die Affenrohkost, evolutions-theoretisch" gesehen ...aber nur evolutions-"theoretisch" gesehen ... sind wir Affen, stammen wir von den Affen ab .. also ???
Dass Problem liegt darin ---> dass ... man davon ausgehet ... dass der Mensch vom Essen lebt ?
Der Fehler liegt darin -- in der Ernährungsdefinition dass der Mensch davon lebt, aber dies tut Er nicht ----- sondern DAMIT Lebt ... als Stresskompensierungsmittel, Suchtmittel, Ablenkungsmittel, oder im Falle in Teilen der Rohkostanwendungen als Reinigungsmittel, aber nicht alles Rohmachtfroh? Denn auch Roh macht süchtig .. dass aber nicht so definiert wird, man nennt es Ernährungsrichtung .. nur weil aber gerade so passt, oder stimuliert oder gar eine Reinigungswirkung hat und man daaan aber Superfood oder "Heilmittel" nennt, diese aber alles Fehlzuweisungen sind, dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist !!!
Bitteschön ..
 
Studiert meine Notizen Dateien Foren Kommentare Verlinkungen Verbindungen und Beiträge - dafällt es leicht zu beseitigen alles Schräge - reimtsich sogar ! 
 
Solange Ihr an einer Ernährungsrichtung glaubt werdet Ihr niemals aus der Hexenkessel aller Krankheit herauskommen, Ihr verlinkt die falschen Leute die eben nicht vollständig studiert, geschweigedenn dass langzeitlich gelebt haben auf allen Ebenen ... geschweige den ganzheitlichen Stufenreinigungs-plan weitergeben .. ich werde umgangen, dabei war ich hier einer der ersten der diese Erkenntnissen und fast einzigsten der diesen Stufenreinigunhsplan zusammengefasst und weitergegeben hat, dass alles an Ernährungsrichtungen falsch sind ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1631384073570846/
 
 
 
Es wird auch nicht die Literatur der letzten 200 Jahre angegeben geschweigedenn studiert .... vom Wissen dass es sie gibt kaum eine Spur ! Die Natürliche Gesundheitslehre ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/827655083943753/
 
Vor 9 Jahren - 10- 11- 12 Jahren ... warum wir dies umgangen ? Bis zum heutigen tage ?--->
 
Nicht Nährstoffmangel, sondern Toxemieüberfluss . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_10...
 
In wirklichkeit geht es nicht um Ernàrung, sondern um "Vertràglichkeit".. wer am làngsten vertràgt, der hat gewonnen..
 
 😃 .. Ernàhrung ist sowieso verkehrter Begriff, denn es ist eine N-ahrung, eine NICHT Ahrung, eine nicht Luft, so wird der Kòrper gefùllt mit Nicht Luft und langsam verstopft jahr fùr jahr stàtig jeden tag,
Die Ern-àhrung ist eine nicht àhrung, eine NICHT Ehre, mit dem essen ehren wir uns nicht .. wir belehren uns mit materie informationen, wàhrend die àhrung ohne das "Nicht" eine Geistige Belehrung ist, Ahrung-Luft-Ahrung (Nahrung- falsches Wort) .. wir leben nicht von dem was wir vertragen oder nicht vertragen, wir leben immer von der Ahrung, das dafùr sorgt das der kòrper entgiften kann alles was nicht Ahrung ist, alles was nicht Elemente aus der Luft sind ... so sind wir aus dem gemacht, teils Ahrung-Luft und teils Nahrung, nicht Luft= Materie.. und genau das ist was den menschen zum nicht vertragen fùhrt wenn der Menschliche Kòrper soweit be-erdigt ist bei lebendigem Leib ... dann vertràgt es nichts mehr ... 🙂... der Mensch braucht keine Nàhr-Stoffe, denn diese Sind erdige Stoffe die be-erdigen ...---> Kommentrverlauf ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/893792930663301/?comment_id=894919900550604&__cft__[0]=AZWyrsIQXJGpn5PIb83AwTTE3VC8EsH8ihlHVAez_vInEQdeZ0z9uG2FDtRZbtMVUHNtKIOK_aL1x3Yp2jGqFUBFxhpVewU3LNQ6g6kPxpoDbrd2pdNWAnYnPv635tAP_NpWM1gr3TjMBxwIptTcbvU2&__tn__=R]-R
Die Rohkostszene der letzten 30 Jahre befindet sich immer noch im Zustand des Versuch und Irrtum, mehr Irrtum wie Versuch .. geleitet von zweifeldem Versuch und Irrtum .. wo ich doch seit langem allen die sich als Leitende versuchen alles vorgelegt habe an Zusammenhänge, aber all diese Zusammenhänge eben nicht zusammengehängt werden ... seit etwa 200 Jahren liegt alles klar auf der Hand, aber da jeder sein eigene Sucht und Reinigungsversucht irrt, das ganze nix richtiges wird ... reimtsichsogar 😃 Immer noch nicht begriffen das es sich nicht um ernährungsweisen oder Rohkostrichtungen handelt, sondern um ein Individuelles stufenweise Reinigungsprozess, folgt den Hinweisen zwischen jetzt 2021 bis rückwärts 2009 hier worauf ich alles hingewiesen habe...
Video unten ---> ist zwar in gewisser weise schon richtungshinweisend, dennoch fehlt immer noch die Sicherheit die befreit vom Zweifel der Eitelkeit ... https://www.youtube.com/watch?v=-rUfndjKAEY...
Bitteschön ---> da meine Kommentare unter vielen videos gelöscht werden, kommentiere ich hier ---> wer dass ohnehin schon kennt, der lieber davon rennt .. reimtischsogar ... 😃 ... ich werde einfach umgangen ... weils sonst gäbe zuviel Gerangeln .. reimtsich sogar 😃 ...
ich habe bereits schon knapp 30 Jahre hinter mir mit der Rohkost und living on light- Forschung auf allen Ebenen , ---> vielleicht <--- fragt Ihr mich mal ... ? 
 
Bisher hats noch niemand gewagt öffentlich Video live ... ,
 
Diskussionen gab es zu tausenden in Foren ... Chat, Beitragskommentare u.a. auch Besuche Privat .. diskutiert etc. aber ein Videointerview gab es noch nicht .. 
 
 
Die Natürliche Gesundheitslehre 1822 ---> https://www.facebook.com/groups/308471169239944
 
Die Rohkostanwendung aus Naturwissenschaftlicher Sicht, nicht vom Hörensagen aller Kolörrohköstler von Versuchund Irrtum ---> https://www.facebook.com/photo/?fbid=10214597062058433&set=p.10214597062058433
 
Freu Dich das du krank bist!
 
Sich regen bringt Segen.
 
 In der Rohkostliteratur wird von einer 
Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining.
 
 Die Rohkost ist nur das begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkrise durchzumachen braucht. 
Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf.
So, Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart.
Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art..
 
Nicht Ernährung durch, den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫
 
 
Nicht Nährstoffmangel, sondern Toxemie, https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_10...
 


21819. Noncov7emuhs08u1ber 20125 gf

 
  • Ich vermisse Vitamine, ich vermisse Mineralstoffe, ich weiß nicht, welche und wie ich perfekt integrieren kann, ohne das Risiko einer Überdosis einzugehen oder nicht davon profitieren zu können.
    Das ist heute für viele Menschen eine große Herausforderung. Man kann es in zweifelhaften Angelegenheiten beobachten, die vor der Gesundheit Angst haben. Diese übliche Praxis in der Medizin, aber auch in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie.
    Und trotzdem liefert die Natur in der Regel alle Nährstoffbestandteile, die wir für die Selbsterhaltung und den reibungslosen Funktionieren des Organismus und des Lebens brauchen.
    Aber es gibt verschiedene Lebensweise-Faktoren, von Medikamenten bis hin zu industriellen Lebensmitteln, die viele der Nährstoffe zerstören, die wir für ein gesundes Leben dringend brauchen.
    Die perfekte Nährstoffzufuhr!
    Die Natur selbst bietet uns eine perfekte Integration, angefangen bei Rohkost, durch Übung, Mitgefühl, ausreichender Ruhe und Sonne. In diesem Lebensstil gibt es keine Ernährungsmängel...
    Lebensmittel sollten keine Chemikalien enthalten, sondern vielmehr reich an essbaren Wildpflanzen, originales und altes Obst und Gemüse sein und bevorzugt über eine Mono-Diät gegessen werden.
    Die Übung sollte den größten Teil des Tages beschäftigen, vorzugsweise im Außenbereich.
    Nehme die Ruhe an und schlafe, wenn du dich müde fühlst. Sich zu stimulieren, nur um wach zu bleiben ist kontraproduktiv, raubt wertvolle Energie und Nährstoffe.
    Die Sonne, ohne sie gibt es kein Leben, nicht nur Vitamin D, sondern auch die Sonne ist dabei, viele Körperprozesse zu unterstützen und hilft auch, Vitamine und Mineralstoffe im Körper effektiver zu nehmen.
    Aber wie mache ich das, wenn ich rauche, Alkohol trinke, viel vergälltes Essen esse, trinke Tee und süße Getränke, mache weder Sport noch bewege ich mich sehr wenig, gehe im Freien raus, bin gestresst, sehe die Sonne nur aus meinem Bürofenster, brauche ich Kaffee, um wach zu bleiben, esse viel vergälltes und gemischtes Essen, schwer verdauliches Essen, ich mag meine Arbeit nicht, ich mag meinen Job, aber es ist eine Routine geworden, fühle mich faul und energielos, vermisse Vitamine und Mineralstoffe Makro und Mikronährstoffe.
    Wie kann ich das integrieren?
    Je mehr du die oben genannten Gewohnheiten veränderst, desto mehr Nährstoffmangel werden kompensiert. Zu glauben, dass isolierte und / oder synthetische Nährstoffe den Vitamin-und Mineralmangel schließen und es ohne Nebenwirkungen tun, ist, als würde man die Muskelmasse erhöhen, ohne Bewegung zu betreiben.
    Nährstoffe können nur vom Körper aufgenommen werden, wenn sie zusammen mit anderen natürlichen Nährstoffen synergisch gegessen werden.
    Ein entscheidendes Beispiel ist der Apfel.
    Der Apfel enthält etwa 300 Zutaten, ′′ Nährstoffe ", die meisten davon direkt oder unter der Schale. Wenn wir ein Vitamin vom Apfel isolieren, z.B. Vitamin B, und versuchen, es einzeln in unseren Körper zu integrieren, wird das nicht funktionieren! Warum ist das so? Da Vitamin B Magnesium benötigt, um optimal aufgenommen zu werden, hat die Wissenschaft es herausgefunden.
    Übrigens wurde Vitamin B vom Apfel isoliert, genauso wie viele Vitamine von der Wissenschaft isoliert werden... warum also nicht den ganzen Apfel essen, denn es enthält auch Magnesium und andere wichtige Bestandteile und das in der richtigen Synergie-Kombination. Apfel ist insgesamt gesund und nicht in seinen einzelnen Teilen, die Natur wusste das schon immer, sonst hätte er für uns Früchte mit isolierten Stoffen hergestellt.
    Wenn du mehr Vitamin B möchtest, solltest du besser extrahieren, pressen oder austrocknen, aber bitte verwende die ganze Frucht oder einen Teil der Pflanze, damit sie wirken und als Ganzes aufgenommen und gleichgesetzt werden kann.
    Also gib deinem Ernährungsergänzungsmittel einen Sinn, nutze die gesamte Pflanze, benutze die Pflanze, die die höchsten Nährstoffwerte enthält, die dir fehlen.
    Und wenn du nach Nahrungsergänzungsmitteln suchst, empfehle ich dir dringend, rohe, frische und nährstoffreiche pflanzliche Nahrungsmittel zu besorgen, wie z. B. Wildkräuter, um einen Extrakt oder Smoothies zu machen, oder suche nach Unternehmen mit flüssigen oder pulverförmigen Bio-Produkten die aus der ganzen Pflanze gezogen werden und eine hohe Nährstoffdichte haben.
    Wenn du mehr wissen möchtest:
      

    6 Kommentare


    Sabine Wild
    Sehr gut geschrieben, lieber Alberto! Ist so wichtig und richtig! 🍎🍐🍒
    2


    Alberto Berti
    Danke, es ist so einfach, man muss es nur wollen🍇🍉🥥
    1


  • Aintjos Klatu
    Man kann garkeine Nährstoffe vermissen, weil's um einen Reinigungsprozess handelt, nicht Nährwert, sondern Reinigungswert, man kann den Leuten keine natürliche Nährstoffe anbieten, weil die künstlichen falsch wahren, sondern es grundsätzlich auch keine natürliche gibt, entweder befinden wir uns in einer Suchthandlung, oder Reinigungshandlung, . Auch die Reinigungshandlung würd zur Sucht, aber man nicht so nennt, sondern als natürliche Ernährung definiert mit natürliche Nährstoffe die einen nicht Überdosieren, ?... mit der vegane Rohkost gehen wir aber einer Reinigungshandlung nach das zum living in light Bewusstsein fuhrt, das aber aus Unkenntnis des Reinigungsprozess man Ernährung nennt, aber nicht alles roh macht froh ? Die Menschen brauchen das richtige Wissen um alle Zusammenhänge,
    by Arnold Ehret: ---> nicht Nährwert sondern Reinigungswert, wenn wir dem darüberhinaus gegenhalten, dann ist es eine persönliche weiterführende Sucht, dem aber jedem einzelnen selbst überlassen ist, in seiner eigenen Lebensweise oder Stress Zustand als Kompensierungsnittel rechtens überlassen bleibt, dennoch der Mensch nicht vom Essen lebt, daß auch nicht daß was man natürlich nennt wie bei den Tieren, z.b. Affen, denn die Affenrohkost währe eigentlich biologisch richtig, wenn dem so währe für den Homo sapiens, der aber einer anderen nicht irdischen Entwicklungswocge herstammt, so die Rohkost für ihn nur ein Reinigungsmittel darstellt. So diese Erkenntnis weitergegeben sein sollte komplett im Zusammenhang, denn der Mensch lebt nicht vom Essen, diese dient als Stresskompensierungsmittel, als Begleitung, nicht als etwas wovon er lebt mit richtiger Nährstoffzufuhr, das ist Kochkost Mangeldenken Definition, denn wovon leben all die Menschen Superfit ohne Rohkost Nährstoffdefinition, siehe der kosmische Atem by Rudolf Steiner,.. Hilton Hotema, Max Heindel, Jasmuheen, u.v.am. erkennt man die Erkenntnis endlich? Nennt es und begreift es endlich nicht jeder Selbstverständlich, daß man aber als Rohkostler hatte längst verstanden, aber dennoch nicht in die Verbindung handle, so hält man die Leute weiterhin mit Halbwahrheiten an der Stange. The link between eating and detoxification by Arnold Ehret- nicht Nährstoff, sondern Reinigungswert, erkannt by Aintjos Klatu, oder gibt es ein Argument dagegen, nein gab es nicht gibt es nicht und wird's auch nicht geben.. der Mensch lebt vom Schlaf Bewegung Atmung, daß essen dient als Stresskompensierungsmittel. Man könnte es so definieren, jedem sein Suchtmittel, oder jedem sein Reinigungsmittel. Solange bis die Reinigungsfähigkeit oder Ertragensfahigkeit erloschen ist. Sie meine Ausführungen im gesamten Zusammenhang von bereits virgefuhrtem, aber hier nicht mit erwähnt, weil das Schreibfenster nicht so viele Buchstaben erfassen kann wie es notwendig währe. ...
    Begreift man die entdeckte Erkenntnis endlich ? Nennt sie fast jeder Selbstverständlich. Nicht Nährstoffe, Superfood Mangel Erscheinung.. sondern Reinigungswert wegen Toxemie, Vergiftung durch Essen, Vergiftung modernerweise auch durch Umweltverschmutzung, alles nur eine Frage der Ertragensfahigkeit, ---> nicht scorbuto wegen mancanza due nutrimenti, na per tossiemia, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, nicht wegen Nährstoffe die nangeln ? Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

  • Aintjos Klatu
    Der Mensch lebt nicht von Nährstoffe, sondern es geht nur um einen Reinigungswert und Ertragensfahigkeit,
    In der Rohkostliteratur wird von einer Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur das begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkriese durchzumachen braucht. Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf.
    So, Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart.
    Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art..
    Nicht Ernährung durch, den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫



 
 



  • Aintjos Klatu
    Niemand ist gezwungen, sondern der Körper zwingt sich selbst, der Reinigungsprozess ist Naturgesetz, und dies läuft automatisch bis die Reinigungsfähigkeit  und  die Ertragensfähigkeit erloschen ist ...
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Reinigungsfähigkeit - Ertragensfähigkeit, dass was Ihr 
    irrtümlicherweise "Immunität" nennt, ist die Lebenskerze die euch davon rennt. ...
      ...                
    ... wir können mit veg. Rohkost leben ohne Krankheit, die Krankheit ist die Entgiftung selbst .. so verstehste, nicht der Mensch lebt von Rohkost, sondern Rohkost ist ein begleitendes Reinigungsmittel nur zum Teil.. weil dieses auch zum Suchtmittel wird.. aber egal ob man dass mag oder nicht, ich beschreibe NUR dieses Daseinszustand der Menschen , ich beschreibe wie es funktioniert, dass ist alles, ich stelle es nur richtig dar, dass der Mensch nicht vom Essen lebt .. und das alles an Definitionen von davon leben, oder Superfood oder Heilmittel falsch sind besonders die Defintionen der Nährstoffernährung und Mangel, weil all diese Mangeldefinitionen Vergiftungszustände sind... keine Rohkostrichtungen und sonstige Ernährungsrichtungen ... jeder geht seinen Lebensweg so wie eben sein Lebensbedingung es eben erfordert, leben ohne Krankheit geht aber nur mit Rohkost, weil es dann keine Entgiftung der Kochkost gibt ( unabhängig von der Umweltvergiftung, dann gibt es trotzdem Krankheit- Entgiftungszwang oder chronische vergiftungszustand ... "wenigstens etwas entgiften" ? dass Argument ist Irreführend ... weil Natürliche Ergänzungsmittel nicht existieren.. im Verhältniss gegenübergestellt zu was ? https://www.facebook.com/.../posts/863955503647044/...
 
Aintjos Klatu
...Alle sogenannte Ergànzungsmittel, sind aufputschmittel-Nerven-Stimulierungs Mittel, das den EntgiftungsATP-Stoffwechsel zwangsantreiben, Adrenalin schùbe erzwingen, fùr Flucht oder Kampf ... oder ... Meisterschaft gewinnen .. Magen-Darm Synthese zur "Energie" gewinnung existiert nicht ...
Magen darm dienen-missbraucht (und alle anderen Organe, praktisch der gesammte Kòrper als Polster-Gift-Kerosin-Fossile-Brennstoffe-lagerungs und Abfallrecicling-"ENTGIFTUNGSTRACKT" ...😃
(z.b. vergleichbar "Kaffeaufputschdroge-Antrieb u.v.a.m.) 😃
Wie heisst es so schòn: Gottes Wege sind unergrùndlich, gemeint ist damit .. die Wege der Entgiftungsheilkriese sind vielfàltig
wenn man "es" "Mal" vertràgt, so wie viele "es scheinbar" vertragen, bedeutet nicht das man es wirklich braucht sondern es wird "vertragen" solange die verdauungskraft ausreicht, wenn die verdauungskraft erlicht, dann erlicht das Leben, esssen ist ein vergnùgen, und es geht nur ums vertragen und stimulieren .. aber nicht das wir davon leben .. stressregulator suchtregulator reinigungsregulator, stmulieren um aktiv zu sein.. aber leben kònnen wir auch ohne, nur das wir dann keine stimulierung haben wenn wir nix essen, keine stimulierung um aktiv zu sein, aber leben tun wir trotzdem .. so wenn wir nix essen, kommen gifte heraus ... aus tiefere schichten des kòrpers, so kommen die ereignisse dann gerade zusammen.. dann heisst es: "oh ich habe es mal vertragen" ... oder: "Ich habe "Mangel"", .. so ist es .. es geht um das Vertragen und nicht Vertragen aber nicht um eine ernàhrung das energie liefert, weil es diese nicht existiert.. die wahre freie energie kommt ùber nacht im Schlaf, und im laufe des Tages wird diese Energie fùr das Essen und Verdauung und Entgiftung verbraucht ..
Aber
Bewegung liefert perpetuelle freie Nervenenergie und der Schlaf bringt Nervenenergie und die Freude und die Musik etc.. aber essen stimuliert und durch die entgiftung entsteht kraft, so schreibtman dem essen diese kraft zu, dabei ist das nur eine entgiftungskraft, siehste ... so leben alle menschen in einem falschen verstàndniss von kraftproduzierung, in dem sie sich selbst verbrauchen, aber nicht vom essen sie die kraft beziehen, sondern von ihrer lebensenergie die sich verbraucht durch die stimulierung, deshalb altern wir und die lebensenergie schwindet, zu wenig schlaf zu vel verbrauch durch essen ... essen ist aber wichtig wiederum um sich zu erden weil wir sonst den stress nicht ertragen .. so geht es alles um das vertragen, die vertragenskapazitàt... wir sind wie eine kerze dessen Wachs, durch jegliche stimulierung und reiz sich verbraucht, abbrennt, so.
diese unterschiedlichen Rohkostrichtungen als Stufen erkennen!
Als Prozess, als Reinigung ...
Dass was man selbst mag oder nicht ist eine sache, der Umstand der Ereignisse in de Natur ist eine andere ... und jeder entscheidet für sich nach seinen Erkenntnissen oder nicht Erkenntnissen ... entweder die Menschen befinden sich in einem Suchtprozessszustand oder in einem Reinigungsprozesszustend, aber niemals in einem Ernährungszustand .. das ist doch deutlich, so ist jede Nährstoffdefinition falsch ...
 
 Akademischen Eitelkeit !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
 
 
 
 Stoffwechsel der Zellerneuerung oder Stoffwechsel der Zellreinigug... ??? .
 

 
Aintjos Klatu Alles in einem zusammengefasst, bedeutet dies das es keine Stoffwechsel der Zellerneuerung gibt, sondern nur ein Stoffwechsel der Zellreinigug... ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10216817895617884
Der Kòrper reinigt sich solange bis es erschòpft ist, vor lauter dauerchronischem Reinigungszwang, anstatt zu leben.. immer am streben .. nach Stimulierungen, nach all' dem was schmeckt, so der Kòrper daran erschreckt .. im dauerschock Zustand verliert es sein Lebensband.
http://www.mediafire.com/file/4qaop0btcopaddf/Are_Waerland%252C_die_innere_Reinigung.Aintjos_Klatu_pdf/file
... Heile deinen Hunger die Rohkost in ihrer vielfältigen Anwendung hilft den Körper zu reinigen, damit die Energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost. Nachdem Ihr die erste grobe Rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost über, dann zur feinstofflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe. http://www.mediafire.com/file/2842xtkrvbw2tjg/Die_%25C3%259Cbers%25C3%25A4uerung_als_Grundursache_der_Krankheiten.Aintjos_Klatu_pdf/file
So wird es manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immer wieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immer wieder kehrende Heilkrise der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint .
Früchte sind frei von erdigen Stoffen, vorteilhaft eine Lebensweise des "Vermeidens"
 
Aintjos: Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an die man sich gewöhnt und es dann als Ernährung auslegt, eine Droge-eine Krücke an die man sich gewöhnt hat und dann nicht mehr loslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken, es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert, ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der "Evolutionstheorie" sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird immer kosmisch genährt aus der Luft und aus dem Kosmos.
Atemlos ... die geheime Fitnesszutat des living on light ... jetzt kein Geheimniss mehr ...
Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger.
Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war.
 
 
By Arnold Ehret : ... "Sagen Sie mir, was ich essen soll", jammert der Kranke, "ich möchte eine tägliche Speisekarte für meine spezielle Krankheit" (wie ein Arzneirezept), und dies betrachtet er dann als völlig ausreichend. Wenn die Ausscheidung beginnt, sagt er: "Diese Nahrung bekommt mir nicht", statt zu erkennen, daß die Übergangskost bereits begonnen hat, auf mäßige Art den alten Abfall im Körper zu lösen und auszuscheiden, natürlich mit einigen Beschwerden. Man muß ihm die Notwendigkeit klar machen, daß man sich mit diesen zeitweiligen Unannehmlichkeiten abfinden muß und daß man sich in der Tat glücklich schätzen kann, weil es ihm möglich ist, mit der täglichen Arbeit fortzufahren, statt sich einer Operation zu unterziehen, was heißen würde, Monate in einem Krankenhaus zu verbringen. Die Kost "paßt" für ihn, aber er "paßt" nicht zu der Kost.
Nun werden Sie verstehen, warum die "schleimfreie Kost" ein Verfahren ist, bei dem jede Veränderung in der Ernährung eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen hat - als Heilkost, die je nach Zustand des Kranken systematisch angewandt werden muß.
Sicher wissen Sie nun, warum und auf welche Art ich mich von allen anderen unterscheide.
Die "schleimfreie Heilkost" ist keine Sammlung verschiedener Speisefolgen für jede
Krankheit; es ist keine "zurechtgemachte" Zusammenstellung von wertvoller und nahrhafter Nahrung es ist nicht wie eine Arzneiverordnung oder Sammelwerk von Standarddiäten, geeignet für jede Krankheit, sondern es ist ein Verfahren von Kostveränderungen und Kostverbesserungen - ein Verfahren der Ausscheidung von kranken Substanzen, Abfallstoffen, Schleim und Giften, ein Verfahren zur langsamen Veränderung und Verbesserung der Ernährung, zu einer Ernährung der Heilung, bis hin zur idealen und natürlichen Nahrung des Menschen, die ausschließlich aus Obst, Salaten und Gemüse besteht.
DAS ist DIE SCHLEIMFREIE HEILKOST.
Es ist deshalb eine in jedem Fall unterschiedliche individuelle angepaßte, systematische,
fortschrittliche Methode, sich "seinen Weg zur Gesundheit zu eressen", falls notwendig, mit kurzem oder längerem Fasten verbunden.
Es ist ein Heilungsprozeß, den jeder kranke Mensch durchlaufen muß, wenn er vollkommen geheilt werden will. Es ist ein ausschließlich diätetischer "Kurier- und Heilungs-, Aufbau- und Erholungsprozeß", der auf Grundlage der Anwendung nichtschädlicher, natürlicher Nahrung, "geschaffen" ist .... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402535160/?comment_id=10150836403120160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
 
Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen.
...29. Dezember 2013 ·
Die Energie, kommt nicht vom essen sondern von der Bewegung selbst .. BiGu Fu Qi Gong Energie Ernàhrung durch Bewegungstraining, das IST mit allen Akrobatischen Bewegungskùnsten so ...durch Bewgungstraining levitationsenergie aufladen, der Kòrper wird supraleitend, wie das funktioniert, siehe unten in den Kommentaren, verschieden linkhinweise òffnen und studieren, und dann selbst trainieren und dies bestàtigt finden..https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10201778059631384?hc_location=ufi
Siehe Link hier --->
Aktivitàt als Verjùngungsmittel und Jungbrunnen : mache Dir jeden Tag bewusst :... das Du, entweder "fit" bist oder "verloren” , um nicht zu sagen , “erledigt”.
Es ist fùr ein Kamel leichter, durch ein Nadelòhr zu gehen, als fùr einen inaktiven Menschen gesund zu bleiben und lange zu Leben... ..wenn kòrperliche Betàtigung nicht Teil deines Lebens ist , geht die Gesundheit verloren, und die folge ist ein verkùrztes Leben ) ... ... ein regelmàssiges kraftfolles Kòrpertrainig ist absolut unerlàsslich, wenn man gesund lange Leben will, weder das eine noch das andere ... ist ohne kòrperliche Training erreichbar
In der Rohkostliteratur wird von einer Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur das begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkriese durchzumachen braucht. Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf. So Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart. Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art.. nicht Ernährung durch, den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫
 
 
 
 
 
An alle Rohkostnàhrstoffgläubigenmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Junky Rohkòstler .. Fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements .. ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222404673483839?__cft__[0]=AZWMl4o3TEpXa_3d17WQNgfNb5nUkRDd9RNWgZ8KaaOOWG8Y4rhtczLy_sz8-KTSVeO_ZYKlyUGEI8lKNBajl7YhDJ7QsNJMm0MNxN6QPI3L3yP4OwkLzhu1NvtfDYUHRvk&__tn__=%2CO%2CP-Rhttps://www.youtube.com/watch?v=3gQRRPzaccg&feature=share&fbclid=IwAR2qWGmvnK-7NZbWVWcXZaTW77le_6O218SfxKwzSvx0-UFOciVZO_txKaw
 
 
 
 
 
Begleitext lesen, Bilder kucken kann ja jeder, aber lesen nicht... geschweige denn von wollen.
Also, lese auch wenn "Du nicht wollen", Du brauchst auch nicht viel zu Scrollen... aber wenn schon mit viel Wohl-wollen. ... https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1483902615715.70526.1178357512&type=3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier geht es um das Wichtigste, um die Ursache allen Übels! 😛 Wenn das jeder wissen würde, niemand hätte uns so einen "Mist" auftischen können!
Ursache aller Krankheiten ist Toxämie, -ja, auch von der Corona-Grippe!
thorasfairyland.wordpress.com
Ursache aller Krankheiten ist Toxämie, -ja, auch von der Corona-Grippe!
Das sollte jeder wissen, denn das betrifft jeden: Alle Krankheiten beginnen NEIN nicht mit Viren oder Bakterien, sondern mit TOXÄMIE. Und das schrieb schon damals Dr. John H. Tilden, einer der Mitbegründer der Natürlichen Gesundheitslehre …
 
 
 
 
 
 

 
 

 



 
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - 
                                              &
 Der kosmischer Sarkasmus, eine Ironie des Schicksals.
 
 


    Schlusswort

  • Arne Gronemeier
    @Aintjos Klatu Sehr gut und motivierend erklärt lieber Aintjos. Derjenige, der nicht nur gerne Rohkost isst, sondern vor allem die Prinzipien der Natural Hygiene in der richtigen Reihenfolge täglich und wöchentlich lebt und sich zur richtigen Zeit ausruht (Nacht) und Sport treibt ( nach dem Aufstehen, möglichst am Morgen und zur richtigen Zeit isst, wenn er hungrig ist (2 mal sollte der Magen schon mal knurren 🙂 ) möglichst erst ab 11 Uhr.
 
Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
Vor 9 J.
  • Erdung♥ Das Wesentliche  verstehen durch Studium des Unwesentlichen ...
  •  
  •  
    Vom Nutzen und der Notwendigkeit

    sich zu erden  
     
    Teil 2 ) By Aintjos klatu: Ob bei guten oder bei schlechten Lebensbedingungen, jenachdem ?

    Vertragen oder Nichtvertragen.. das ist immer nur die Frage,

    ob etwas GUT ist oder SCHLECHT für unseren Körper, dass entscheidet schon mal gar nicht die Tatsache, ob wir es (noch) vertragen.

     
    Aintjos Klatu:
    25. Juli 2015

    Das ganze ùbertragen auf das Essen Kochkost und Rohkost-living on light-Fasten, geht so: 

    Es gibt viele Reinigungsstufen und Suchtstufen - Erdungsstufen und Feinstòfflichestufen .. und wen man z.b. so sich mit Rohkost feinstòfflich gereinigt hat, und befindet sich z.B. : auf der Saftstufe, und lebt auf dem Lande und dann weiter auf der Wasserstufe, und sonst nix Essen tut, und glùcklich feinstòfflich in der Natur lebt, so.. jetzt plòtzlich gehste so feinstòffflich gereinigt auf Wolke 7 schwebend, in die Grossstadt ... alles vergiftet: die Luft die Strassen die Leute, der Làrm, ùberall Chaos, jetzt ist es so das Dein Kòrper das alles ja nicht mehr ertragen kann, es ist nicht mehr betàubt, nicht mehr geerdet, nicht verschmutzt, so spùhrt alles, und kann nix Ertragen.. und fàllt von den Socken, also was ist da zu tun? 

    Man muss sich der Umgebung anpassen und etwas erden, um das erdige Drumherum zu Ertragen .. und wie man sich dann erdet?, ist dann das so rùckwàrts, wie man sich rauf verfeinstòfflicht hat, rùckwàrts erdend .. da tut man Frùchte essen, wenn das nicht reicht, dann Salate-Gemùse.. Wurzelgemùse, Nùsse, òl, und wenn es nicht reicht .. und die Nerven immer noch nicht betàubt genung sind, Gourmèè-Rohkost, und wenn man dann Jahre in dieser Umgebung leben muss, kann man da nicht so leben als wàhre man auf Wolke Sieben 7.

    Nach ein paar Jahre des Durchhaltens drehtman durch, denn das geht nur in der richtigen Umgebung .. so muss man dann Abwàgen obman dann etwas gekochtes nimmt, zusàtzlich zur Rohkost die man ja trotzdem weiter nimmt. 


    So sind die passende Umgebung zum passenden Betàubungsmittel, Ablenkungsmittel zu nehmen je nachdem wie man  tàglich Erholungsmòglichkeit hat, wenn man nicht weg kann. 


    So, aber, dann, wenn man sich so erdet, kommt wieder die Entgiftungsheilkriese, das der Kòrper automatisch macht sobald geerdet wird .. so làuft der ganze Kreislauf der ganzen Reinigungsprozedur wieder von forne. 

    Denn, eigentlich ist der Kòrper nie der Kochkost angepasst, wir passen uns der zivilisierten Situation an, aber biologisch gesehen, ist diese art von Anpassung falsch.. 

    So ist daß fùr einen Rohkòstler der keine Polstersessel mehr an seinen Hùften tràgt, eine ziemliche miserable Lebenssituation.  Isst man 100% Roh, gehtman zugrunde, isst man etwas Kochkost, gehtman erstrecht zugrunde.. isstman garnix, ist man schneller dem Untergang geweiht .. so versucht zu verstehen, warum gute Lebensbedingungen wichtig sind.

    Ja.. also, erden bedeutet sich anpassen, der jeweiligen Lebenssituation .. je feinstòfflicher-harmonischer die Umgebung und die Leute um einen herum, am besten keine Leute, auch keine Verwandte, um so einfacher ist das feinstòffliche Leben .. da muss man sich ùberlegen wo man lieber lebt,?  


    Dort wo man nix zu Essen braucht, nichts zum erden brauchen muss, oder dort bleibt wo man ab und zu sich erden muss ... oder ---> gezwungen zu leben ist, wo man sich hin und wieder erden muss .. so.. siehste?, 
    .. so kurz, kann man das alles garnicht erklàren...deshalb ist es eine Notwendigkeit vieles an unwesentlichem zu studieren, um das Wesentliche wirklich verstehen zu kònnen.
     
    Die Heilkriese und Empfindsamkeit und die Umgebung die nicht ist bereit. 
     
    by Aintjos Klatu: Es gibt in der gesammten Rohkostszene der letzten 30 Jahren, kaum bis niemanden der auf die Schlechten Lebensbedingungen hinweist, so werden allgemine Umwelt-vergiftungen oder altlast, chronisch gewordenem, missgedeutet, und alles geht in Richtung Mangelerscheinung ..  

    Es ist logische Folge, die empfindsakeit, und so wie man reiner wird, muss man auch die Lebensbedingungen verbessern, oder Umgebung wechseln oder sich anpassen und sich erden, was wiederum neue Heilkriesen schafft, wenn man schlechten Lebensbedingungen unterworfn ist .. ist man erledigt .. es gibt keine Verjungung rùckwàrts .. und es gibt auch keine Mangelerscheinungen von Nàhrstoffmangel .. sondern Toxemie, ein lebenlang. Entweder man wechselt die Umgebung, oder man geht unter. wer verpflichtungen hat, muss entweder egoistisch verschwinden oder seine Stellung halten, und sonst irgendwie sehen wie er sie es sich ver-waltet .  

  • Heile Dein Hunger ... aber wie heiltman sein Hung...

 Also
Heile deinen Hunger https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png:-) die Rohkost in ihrer vielfältigen Anwendung hilft den Körper zu reinigen, damit die Energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost. Nachdem Ihr die erste grobe Rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost über, dann zur feinstofflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe.
So wird es manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immer wieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immer wieder kehrende Heilkrise der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint .
Früchte sind frei von erdigen Stoffen, vorteilhaft eine Lebensweise des "Vermeidens"
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen, du kannst essen geniesen .. aber du lebst nicht vom essen .


 Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an die man sich gewöhnt und es dann als Ernährung auslegt, eine Droge-eine Krücke an die man sich gewöhnt hat und dann nicht mehr loslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken, es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert, ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der "Evolutionstheorie" sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird immer kosmisch genährt aus der Luft und aus dem Kosmos.

by "Mazdaznan"- Die Meisterlehre : Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen.

Free your spirit and free your soul!

by
Aintjos Klatu
  
Weiterlesen 


Ultimative Präsenz - der Zustand jenseits der Entgiftung ? 
30. November 2015

Diskussion  
  Frage : === Sind Tiefkühl-Beeren sinnvolle Rohkost? ===

15. März 2018 um 16:28
Mal dumm gefragt: Spricht aus reiner Ernährungssicht etwas gegen fertig gekaufte tiefgekühlte Beeren? Wir werden ja seit einiger Zeit in den großen Filialketten mit frischen Beeren zugeschüttet, die aber relativ teuer sind. Anmerkung: Ich bin Großstädter und berufstätig, also Hinweise auf den eigenen Garten usw. nützen mir wenig  

Antwort  
Aintjos Klatu Nein sind sie nicht.. "bestenfalls als Ausweichmanòver", ob gekocht oder gefroren sind sie nicht biologisch,  gesehen und aus Ernàhrungssicht auch nicht, auch nicht mit eigenem Garten, und auch frisch nicht, was die "Ernàhrungssicht-Definition-betr. ... aus Ernàhrungssicht nicht, weil nicht das Essen uns ernàhrt, Kochkost sowieso nicht, aber auch Rohkost nicht, denn der Mensch wird nicht vom Essen ernàhrt,

 https://anthrowiki.at/Rohkost
https://anthrowiki.at/Rohkost

Aintjos: Rohkost ist ein Reinigungsmittel und es ist ein besseres Kompensierungsmittel.. so auch mal eine ganz andere Sichtweise die zu bedenken ist .. wenn du lusst drauf hast und denkst das dies in dem Moment deine Nerven beruhigt oder Schmeckt.. bitteschòn .. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png:) ... keine weiteren Diskussionen ùber Ernàhrung, denn diese ist nichts anderes als eine Kochkostdefinition die man in der Rohkost Diskussion weiterfùhrt, ohne jemals die Kochkost Definition hinterfragt zu haben .. denn diese kommt abgeleitet vom Hunger, so hinterfragt den Hunger woher es kommt?, das ist hier schon erklàrt worden .. habt Ihr es schon 
mitbekommen ?, schon seit Jahr und Tag.
  Es gehen keine N"àhrstoffe verloren.. aber es wird der Elektrische Impuls gelòscht, nicht ganz so wie beim gekochten, aber dennoch gut geschwächt.
Die Nàhrstofftheorie ist irrefùhrend, die Nährstoffe gehen nirgendswohin.. die sind immer da, nur sind sie deaktiviert, nicht die Nàhrstoffe sondern die Stoofe die Tràges des Lichtes, die Enzyme und viels andere, eben deaktivier, roh gibt reinigungsimpuls, gekocht und gefroren nicht, so muss man selbst abwàgen ob man etwas kompensieren will oder nicht, oder muss oder brauch..  

Das ist der Grund ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/  
warum ich Essen grundsàtzlich, es nicht als Ernàhrung sehe, es lohnt sich zu studieren, und darùber nachzudenken, gegebenenfals etwas zu àndern, ich habe auch schon mal gefrorenes gegessen, ist nur zur stresskompensierung, eine Droge weiter nichts .

Frage : Der Mensch, Er wird nicht vom Essen ernährt?

Antwort 

Aintjos Klatu Interfrage nicht einzelne Auszùge aus meinem Kommentar, sondern meine gesammten Kommentare .. praktich, alles zusammenhàngend ... warum fragst Du ? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png:) 
 
 
Juli 2009
...und, um dich zu "Erden" oder etwas "Gewicht"-"Substanz" anzusetzen .. gibt es Ur-Kost Widpflanzen Salate Nùsse ...Gemùse Frùchte und Obst- Frùchte .. reichlich Schlafen.. "Bewegung" - Let's Move Dich an frischer Luft.. wenn du Fastest (was je' auch gut ist) wirst du zum Luftikus (was je' auch nicht schlecht ist) dann verlierst du den Boden unter den Fùssen... dein Spirit (Strommagnet-aura-feld) erhòht sich und Du schwebst "Supraleitaktiv" auf "Wolke 7" .. aber, wenn es droht dich zu weit in den Wolken zu "verlieren". kannst Du dich erden mit entsprechenden leichte "Ballasst" "Vegane "Frùchte"- Rohkost", nimmst du "Fleisch Rohkost", dann erdest Du dich so tief und schwer, das Du den Himmel erreichen tust nimmer mehr ... ♥ ...

Stress & Co erfordern Erdung sowieso
 wie aus dem echten Leben



Aus einer Mail vor vielen jahren


Mail an Lichtnahrung 
Zitiere: 
https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif
High mein Freund
komme eben vom Rohkostgathering auf der Alb bei Gomadingen..befindet sich im Abbau
und, habe bei manchen offenes Interesse gespürt aber keine echten "Bretharians" wie zuletzt in Brasilien 2003 getroffen
auch ich selbst könnte bestefalls auf den Kanaren mir grad vorstellen von Licht u Liebe zu leben.

Ein Rückfall in alte müdigkeit versuchte ich eben durch freie Rohkost zu heilen. Teilweise wieder in der Stadt rückfällig geworden.  Gestern gabs die erste Suppe...
hab zuviel Stress mit Autopapieren die mir abhanden kamen u. Suizid im Wohnumfeld gehabt.. da denkt man schon an eine neue bessere
Lebensform nach..

Liebe.frohe Grüsse aus Stockach bei Tübingen
yohyoh
  [Lichtnahrung] <Lichtnahrung@yahoogroups.de> schrieb am Sa, 20.9.2014:
Betreff: [Lichtnahrung] Gibt es noch jemand im Forum ?!
An: Lichtnahrung@yahoogroups.de
Datum: Samstag, 20. September, 2014 22:06 Uhr
[Lichtnahrung] <Lichtnahrung@yahoogroups.de>
25.09.2014, 22:42


Aintjos Klatu . Damals Donnerstag, 10. November 2011 schrieb ich: ... um an Lichtnahrung zu kommen muss man NICHT den LNP 21 machen , es gibt keine Umschaltung von einer Sache in in die andere, das ist ein Missverständnis, weil man nicht grùndlich studiert...und so negative Vorurteile kreiert... Lichtnahrung lebst du immer jeden Tag, seit deiner Geburt.

 Ich empfehle den LNP21 umzukehren... zuerst flùsssig fasten und dann trockenfasten, die reihenfolge veràndern, dann sieht die Sache schon ganz anders aus, es ist aber kein muss um an Lichtnahrung zu kommen, den du hast es immer .

Man kann den LNP21... es als Überlebenstraining für hartgesottene Krieger ansehen, fùr Notzeiten in der Wildnis, aber eine Medaille dafùr gibt es nicht, bestenfalls Ärger mit der sozialen Gemeinschaft... wie heisst es in den Schriften: wenn du fastest dann mache es im geheimen ... erzàhle es nicht herum... denn sonst gibt es Ärger und das ist ganz dumm.

Wiederholungen mùssen sein.. weil es finden sich dabei Menschen die das zum estenmal lesen.. und auch gesucht haben .

Ein Hinweisschild wiederholt den Hinweis jeden Tag und Nacht, egal bei welch Wind und Wetter, nur die Passanten sind immer andere. Und, die selben Passanten die tàglich sowieso vorbeikommen, brauchen nicht mehr hinzuschauen weil sie bescheid Wissen ... oder einen anderen Weg Gehen... ;-) 

Ich bin wie ein Strassenverkehrshinweisschild das den Weg zeigt, ob dieses Schild nun neu ist ... alt, schòn oder hàsslich sauber oder verschmutz, was zàhlt ist.. der Hinweis des Weges, und sonst nix .. ob man dann den Weg nimmt oder das Ackerfeld, das bleibt dann den Leuten selbst ùberlassen, alles klaar? 

Ich habe bisher - (damals -2011) 18 Jahre 100% mit veg. roh gelebt.. 7 Jahre davon unter schlechstesten Lebensbedingungen, (2004-2011 besser aber nicht geworden sind die Lebensbedingungen) aber der Weg und den Hinweis bleiben davon unverschohnt, das ist Naturgesetz, von der Vorsehung so vorgesehen, das ist unanfechtbar ... das habe ich in etlichen Kommentaren immer wieder darauf hingewiesen, nur die meisten es nie verfolgt, weil sie mit was anderem beschàftigt waren- oder sind... mit dem essen. ich habe versucht nix zu essen, das ist vòllig kontrair... ich habe Plan .. und diese Plan funktioniert .. ist schon ausprobiert und von vielen bestàtigt, der Mensch lebt nicht vom Essen... besser nix essen anstatt roh- Tiere zu essen-oder Fische oder Vögel oder Insekten etc ... 
Darum geht es :. es gibt keine Mangelerscheinungen, alles ist Toxemie ...


Es gibt nur eine realer Mangel, das ist der Geldmangel ... und die Toxemie die man mit Geld vermeiden oder die Zustànde besern kann, alles eine Sache von Busines, ohne moos nix los ... so ist es in der Zivilisation, wenn man nicht weg kann, ist das eine schlechte lebensbedingung, und kein Mangel an Nàhrstoffe.

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/

Forschung auf allen Ebenen
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdun...Verwalten
Erdung ♥ Erdung | Erdungsmöglichkeiten | Meditation | akute Untererdung by Soomie ♥ Sich erden ist wichtig,  Link
 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... The link between ...Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung - The LINK between eating and detoxification https://l.facebook.com/l.php...


NOCHMAL KLARER… Ich habe in den drei-vier Jahren, seit ich die Rohkost lerne, von Aintjos Klatu, 
 
weiterlesen Link
https://www.youtube.com/watch?v=8wNj4wYpQCU



Die tòtliche Rùckvergiftung der Entgiftung, auch das was man "Verhungern" nennt?



Jede Reinigungs-Stufe hat seine Sucht-oder-erdungs- oder Ausweichmanòvernotwendigkeit ... Hungervorsichhinschiebe -Manòver ...  manche schieben  Ihren Hunger vorsichhin in dem sie Tierisches roh essen, als tàglisches Ausweichmanòver, das nennen sie Ernàhrung, wegen sonstiger Màngel die entstehen kònnten, aber das ist nichts anderes als die eigentliche Heilkriese zu vertuschen, und weiterhin Hunger zu produzieren.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen

 Link
  by Karin, 57 Jahre jung 18.08.2004


 Tips zur Hungeheilung- "Reduzierung" Befreihung  u.v.a.m. ---> ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...
 
 
127t.f 69ntJgusliod 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
Es levitiert 💫😂💫
Weiterlesen --->
Sich regen bringt Segen ...
Weiterlesen ---> In der Rohkostliteratur wird von einer Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur das begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkriese durchzumachen braucht. Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf.
So, Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart.
Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art..
Nicht Ernährung durch, den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren, Dynamo, unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫
An alle Rohkostnàhrstoffgläubigenmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Junky Rohkòstler .. Fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements .. ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222404673483839?__cft__[0]=AZWMl4o3TEpXa_3d17WQNgfNb5nUkRDd9RNWgZ8KaaOOWG8Y4rhtczLy_sz8-KTSVeO_ZYKlyUGEI8lKNBajl7YhDJ7QsNJMm0MNxN6QPI3L3yP4OwkLzhu1NvtfDYUHRvk&__tn__=%2CO%2CP-Rhttps://www.youtube.com/watch?v=3gQRRPzaccg&feature=share&fbclid=IwAR2qWGmvnK-7NZbWVWcXZaTW77le_6O218SfxKwzSvx0-UFOciVZO_txKaw
Begleitext lesen, Bilder kucken kann ja jeder, aber lesen nicht... geschweige denn von wollen.
Also, lese auch wenn "Du nicht wollen", Du brauchst auch nicht viel zu Scrollen... aber wenn schon mit viel Wohl-wollen. 😃 😃 😃 ... https://www.facebook.com/media/set/...
Atemlos ... die geheime Fitnesszutat des living on light ... jetzt kein Geheimniss mehr ...
Text lesen, Video kucken kann ja jeder ! 
 
Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger.
Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war.
 
 



 
By Aintjos Klatu Die Wahrheit, die "Reine"-nackte Wahrheit, nichts als die Wahrheit, seid Ihr bereit ? ----> https://www.youtube.com/watch…
od
 
An alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Gläubige Junky Rohkòstler .
 
Fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach - siehe Tanz Kampfkunst Akrobatik Videos in den verschiedenen Verlinkungen !!!, ... dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements ... https://www.youtube.com/watch?v=3gQRRPzaccg&feature=share...
Begleitext lesen, Bilder kucken kann ja jeder, aber lesen nicht... geschweige denn von wollen.
Also, lese auch wenn "Du nicht wollen", Du brauchst auch nicht viel zu Scrollen... aber wenn schon mit viel Wohl-wollen. 😃 😃 😃 ... https://www.facebook.com/media/set/...
 
 
Nicht Nährstoff-Theorien sondern Bewegungspraxis, der menschliche Körper ist ein Dynamo eine Batterie und ein Qi - Energie Konverter in einem , und kein Futterspeicher..
Er Sie Es - erzeugt sein eigenes Energie-Strom - Nerven - Elektrizität durch Bewegung, je nach Bewegungsart ist entsprächend auch seine Supraleitende Geschwindigkeits und Levitationsfähigkeit.
 
Alle Nährstoff-Theorien sind falsch, nicht Nährstoff, sondern Reinigungswert, da eignet sich gut die Rohkostreinigungsanwendungen, nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, denn, der Mensch lebt nicht vom Essen, sondern.. 
 
MIT dem Essen, als Suchtmittel Stresskompensatormittel, oder Reinigungsmittel im Falle der Rohkostanwendung, aber nicht alles roh macht froh.. ? 
 
Studiert weiter, dann werdet ihr heiter, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, daß die Menschheit befreit, aus allen Ernährungstheorien die kommerzielle Händler auf den Märkten schrien. 
 
Mit den Nährstoff-Theorien kann man euch alles glauben machen , alles andrehen, von Supplementen bis zu toten Enten, ja sogar Parasitennährstoffklauer, Mensch daß ist doch alles fauler Zauber... ... sogar eine weltweite Pandemie machtman euch glauben, und Ihr bemerkt nicht dass "sie" euren Verstand berauben und ihr freut euch wie noch nie.
 
 
 
Alle Nährstoff-Theorien sind falsch, nicht Nährstoff, sondern Reinigungswert, da eignet sich gut die Rohkostreinigungsanwendungen, nicht Rohkost Ernährung, sondern Rohkostreinigungsanwendungen, denn, der Mensch lebt nicht vom Essen, sonder.. MIT dem Essen, als Suchtmittel Stresskompensatormittel, oder Reinigungsmittel im Falle der Rohkostanwendung, aber nicht alles roh macht froh.. ? ... Studiert weiter, dann werdet ihr heiter, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, daß die Menschheit befreit, aus allen Ernährungstheorien die kommerzielle Händler auf den Märkten schrien. 
 
Mit den Nährstoff-Theorien kann man euch alles glauben machen , alles andrehen, von Supplementen bis zu toten Enten, ja sogar Parasitennährstoffklauer, Mensch daß ist doch alles fauler Zauber... ... sogar eine weltweite Pandemie machtman euch glauben, und Ihr bemerkt nicht das "sie" euren Verstand berauben und ihr freut euch wie noch nie. Ja gescheite Hammel gibt es viele, soviele es Menschen gibt, Milliarden.. der größte Hammel ist das Mikroskop dem alle Folgen, daß Zauberrohr ja das haut euch alle ums Ohr oder heißt es aufs Ohr, Verräter auf allen Ebenen, schau in den Spiegel da kannste dich segnen ... 😂😂😂 ...
 
Hier zitiere ich aus meinen Dateien .. worum es genau geht ? ---> Link siehe unten ... Machen kann man mit vielem, und schmecken tun auch sonst viele andere Dinge, mir schmecken sie auch, und gemacht habe ich frùher, am anfang der Rohkost auch einiges, aber die einsicht sollte stàrker sein als die Lusst, die bringt irgendwann Verdruss't, verlusstigen kann man sich an vielem anderen, das weniger belastet, man sollte wissen warum der Mensch ùberhaupt essen tut, warum Hunger entsteht, was Hunger fùr ein Symptom ist, ich habe ein Link oben an der Pinnwand fixiert, (siehe auch unten in den Kommentaren), dort kann man die Natural Hygiene studieren ... da sind ca. 200 Jahre empirische Veg.Rohkostforschung zusammengefasst,die làngste Rohkoststudie ever, die es je gegeben hat und gelebt wird, aus Naturwissenschaftlcher sicht, eigentlich eine freiwillige Pflichtlektùre fùr jeden, leider kaum bekannt, es ist an der Pinnwand oben Fixiert, sollte jeder hier, "STUDIEREN" aber da wird es einfach ùbersehen, aber das kann man NICHT ùbersehen, das ist das erste was man sieht wenn man in das Forum hinein kommt ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/888458784530049/?__cft__[0]=AZUl1E3psusEBSBMWicJEGw8eNG9KkxOfyfG6rUg-1mYWXGPhHzVYZODUOejiBFDNnO_iCSpOteJevbs0fEqDCgiMJBeHbyxR-ItwyEgm2PHDlp8xffu9sZVW0PVd7mkES-6uLxqabNodD4gVTSTTug1&__tn__=%2CO%2CP-R
 
Die neue moderne Rohkosterfindung, ist einfach durchsàuert mit so vielen Medizinischen und Kochkostlebensweise Ernàhrungs Fehllehren das alles durcheinander bringt- https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/3403104319732137/?__cft__[0]=AZVJ86vCIsapyMRbScsrAZBrD4WQI-Ip9YzlpeMN6AywOL26enVlvb8Qq1AT7G74lTmwqPMphpTNP_UZfjBMkXWkWcpb9AKRbuBKFen_oIVVP2kHTgDvjJTXh8ysgxPMoifjQYsmMm3HF9S53h0JFaPH&__tn__=%2CO%2CP-R keine Disziplin- keine Einsicht-freestyle-immer dem Hunger hinterher und dem Geschmack, nicht wissend das der Hunger vom essen selbst verursacht wird, zu viele Fehlkombinationen, zu viele Kochkostmedizinischen Denweisen behandlungen -Ablenkungen, und Verhaltensweisen, mit in die Rohkostlehre hinein vermischt. 
 
Die Rohkostlehre IST eine Reinigungslehre, eine Anwendung gegen die Kochkostschàden, aber keine Ernàhrung im Sinne wie man in der Kochkostlebensweise gelebt hat die Rohkost so handzuhaben nach Nàhrstoffe-Ernàhrungsregeln, bedeutet dem Kòrper Materialien zuzufùhren die der Kòrper nicht gebrauchen kann, diese fùhren irgendwann auch zu Versteifungen, mono Mahlzeit- oder weniger mischen-richtig kombinieren.
 
 
Frùchte fùr sich alleine essen, so funktioniert die Instinktsperre besser, alles was Durst verursacht vermeiden, wichtig ist , viel wichtiger ist zu trainieren.
 
Bewegungstraining bringt mehr Nervenenergie, siehe und vergleiche "BiGu Fu QI Gong" Lebensweise, weniger essen und mehr Bewegung, dann fliesst die Energie.
 
Sportliche Menschen sind fitter als die Menschen die sich weniger bewegen, làsst sich weltweit ja beobachten, "wer rastet der rostet", egal was gegessen wird, die Fittness und Vitalitàt kann man nicht essen, die Rohkost reinigt aber dann muss man sich bewegen um fitt dynamisch zu sein.
Kochkost und alles was dazugehòrt verstopft, das ist klaar, diejenigen die mit Kochkost fitt sind, sind es deshalb, weil sie sich reichlich bewegen, sobald sie mit sportlichkeit aufhòren, erledigt sie die Kochkost sofort, daran kann man sehen das die Energie nicht vom essen kommt, sondern von der Bewegung, Energie sammeln durch Bewegung, energiesteigerung durch essen beruht immer auf eine Vergiftung hin, der kòrper reagiert mit adrenalin ausschùttung, als verteidigungsmassnahme, wenn nicht abtrainiert wird (Flucht oder Kampf) vergiftet es den Kòrper das gibt Lebensenergie verlusste, in den Nieren-Lebensverkùrzung, das bemerktman nicht in der Jugend, die Lebensenergie Speicherung in den Nieren ist fùr die Langlebigkeit zustàndig. wenn diese sich verbraucht, kann man nicht nachladen, man kann sie schonen , aber nicht nachladen, das leben praktisch nicht verlàngern, weil das Leben bereits unendlich ist, kann man dafùr sorgen es nicht zu verkùrzen.. im grunde sind wir unsterblich, und wir befinden uns in einem Meer von einer Unfug Lebensweise, zu diesem Unfug gehòrt der Aberglaube das der Mensch vom essen lebt, es gibt nur sehr wenig das der Mensch von Natur aus essen kann, das meiste verkalkt, versteinert den Menschen, langsam aber sicher, so das der Mensch steif wird, und altert, von innen, durch Dinge die von aussen hinein gebracht werden, durch essen und trinken, studiere wie die versteifung des menschlichen Kòrpers zustande kommt, nicht-organisch-gebundene Mineralstoffe sind nicht nur nicht nutzvoll, sondern verursachen Probleme im Körper... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/02/...
Text lesen, Bilder kucken kann ja jeder.
Foto links, aus dem Jahre 2009 , im Monat Juli, Strand von S.Stefano Sizilien. Foto Link siehe hier---> https://www.facebook.com/photo?fbid=10214130076824094&set=gm.1714464198608761
All' die vielen Billionen von Zellen in unserem Kòrper sind wie Supraleiter-Magnete, und levitationsfàhig, es gibt verschiedene Stufen von Levitation, genauso wie beim Essen: Suchtstufen Reinigungsstufen etc.,im von mir beschrieben Rohkostreinigungsweg zum Living on Light Bewustsein.
So gibt es verschiedene Levitationsfàhigkeits Ebenen, die von mir beschriebene ist die Biologische Levitationsfàhigkeit vom Mensch Tier oder Pflanze, abgeleitet von der Technischen Levitation, teils inspiriert aus alten Schriften, und dem Sport: aus eigener Erfahrung beim tanzen Kampfkunst - Yoga.
Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes und Inspiration auch in der Naturforschung siehe Mesmerismus und Tierischer Magnetismus etc., Rudolf Steiner u.a beschriebener "Leichtekraft" und meine eigene Beobachtung in der Tanz und Akrobatikwelt. So levitiert im Prinzip jeder Mensch, der faule Couch sitzhockmensch und der durch die Lùfte fliegende Akrobat Balletttànzer oder Kung Fu Kàmpfer, so hat jeder von ihnen verschiedene Leichtekraft und Supraleitungsladung je nach trainingsart oder faul Sitzart.. Forschung by Aintjos Klatu, gab es auf diese weise noch nie, bitteschòn. Daran habe ich schon 50 jahrelang beobachtet und die letzten 10 jahre hier on FB- nieder geschrieben , eine "Nobelpreiswertarbeit" siehe meine weiteren 20 Foren, zu finden in den Dateien ."Sport ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Und die Erdigen Stoffe die ES verhindern. Lets Go, Ballen Gang, Ballen Lauf, Ballen Sprung, Ballen Flug .. lets dance in den Himmel hinein. Diese Forschungsebene ist noch nie in diesem Ausmaase so ausgearbeitet und ausgeforscht wie ich es betrieben habe. Wie man dieses levitierende effekt fùhlt wird von mir beschrieben, das weiss im grunde jeder Akrobat, weil Er Sie Es dies tàglich trainieren, diese Levitationsenergie sammeln. Ich habe kein Buch geschrieben, sonst wàhre es làngst "Gespràch in den Wissenschaftlichen und anderen Mainstreem Medien. Exklusiv nur in meinen Dateien, viel spass beim levitieren ..
Zur Orientierung - Koordinierung: Die niedrigste supraleitungsladung hat, jemand der im Bett liegt oder Couch, und die Hòchste wer so herumfliegen kann wie Peter Pan, Mary Poppins Superman oder Supergirl .. versteht Ihr nun all die vielen Stufen der Kòrperlichen Supraleitfàhigkeiten, in verschiedene Sportarten oder von Schwebenden Mònchen oder sogenannte Yogisches Schweben, unter vielem anderem ist dies das haupt-Thema, und die vegane Rohkost, gewisse Atemtechniken und das Fasten spielt hier auch eine grosse Rolle. u.s.w. , bevor die Supraleitung in der Technik entdeckt entwickelt wurde, war diese bereits schon in Altesoterik und Religion bekannt .. siehe auch bei all den Fabelgeschichten Grieschischer Sagen Helden und Indischer fliegender Teppische Aladin, Sindbad etc.. ja und erinneret euch an die Jesus Geschichte ùber das Gehen, oder Schweben ùber dem Wasser. Und da wàhre auch die Chinesischen Geschichten des fliegens im Kung Fu.
Ich werde euch viele viele videos zu sehen geben, so kònnt ihr diesen Levitatioseffekt sehen, magnetschwebeartige Bewegungen die euch frùher in dieser art nicht zu denken oder zu erkennen wahrt, so auch wer von euch noch nicht so sportlich bisher gewesen ist, es dann sein wird.. sicher dem Alter entsprechend und noch verbliebener Darmfeuerkraft, aber diesen Effekt der Supraleitung fùhlen lernen. Auch wenn es nur fùr ein paar sec sind. Akrobaten Tànzer und Kampfsportler, diese fùhlen jeden Tag, sofern sie tàglich trainieren.. weil wenn man nicht trainiert, das Magnetfeld sich senkt .. genauso wie Supraleiter geladen werden mùssen um zu schweben, so mùssen unsere Zellen auch geladen werden damit man mit Leichtigkeit im Ballengang Ballenlauf Ballensprung Ballentanz "Ballenflug"daher schwebt. Idee, Inspiration & Ausarbeitung ùber viele Jahrzehnte in dieser umfangreicher breitbandigen Fùlle copyright by Aintjos Klatu...
---> Die geheimen Fitnesszutaten des living on light ... ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217622245926139
In der Rohkostliteratur wird von eine Superpower geschrieben beschrieben besprochen gesprochen, genau daß ist diese Superpower, durch Bewegungstraining, die Rohkost ist nur das begleitende Reinigungsmittel damit man keine Krankheitsentgiftungsheilkriese durchzumachen braucht. Aber Rohkost ist nicht daß wovon wir leben, wir leben aus der Bewegung und der Atmung und der Schlaf. So Superpower kommt nicht vom Essen, sondern perpetuell durch die Bewegungsart. Diese ergibt dann die Geschwindigkeit oder supraleitungs levitations Art.. nicht Ernährung durch den, sondern Energie durch Bewegung, du kannst essen was du wollen aber nur mit Wohlwollen wirst du niemals diese Fitness bekommen, den dies ist das living on light und das kann man nicht essen, sondern dynamisieren.
 
 Dynamo 
Unser Körper ist ein Dynamo das sein Strom selbst erzeugt, nicht durch Essen, sondern durch Bewegung, das ist die geheime Zutat des living on light, jetzt kein Geheimnis mehr. 💫💫💫
 
 
 
 
Dass ist, daß von weit oben, am Anfang  der Datei  angesprochene Video .

 
 Aintjos Klatu
Eine Optimale Ernährung existiert nicht, wenn es sie gäbe währe es ... wenn es sie gäbe ? .. währe es die Affenrohkost, evolutions-theoretisch" gesehen ...aber nur evolutions-"theoretisch" gesehen ... sind wir Affen, stammen wir von den Affen ab .. also ???  
 
Dass Problem liegt darin ---> dass ... man davon ausgehet ... dass der Mensch vom Essen lebt ? Der Fehler liegt darin -- in der Ernährungsdefinition dass der Mensch davon lebt, aber dies tut Er nicht ----- sondern DAMIT Lebt ... als Stresskompensierungsmittel, Suchtmittel, Ablenkungsmittel, oder im Falle in Teilen der Rohkostanwendungen als Reinigungsmittel, aber nicht alles Rohmachtfroh? Denn auch Roh macht süchtig .. dass aber nicht so definiert wird, man nennt es Ernährungsrichtung .. nur weil aber gerade so passt, oder stimuliert oder gar eine Reinigungswirkung hat und man daaan aber Superfood oder "Heilmittel" nennt, diese aber alles Fehlzuweisungen sind, dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist !!! 
  Bitteschön .. 11.Mai.2013 
  
 
By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://archive.org/.../Ehret-Arnold-Die.../page/n27
 
 
 19tS1h. Ml1sai 2r0133 
By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://archive.org/.../Ehret-Arnold-Die.../page/n27
By Aintjos Klatu : Die tàglich begleitenden geheimen Fittnesszutaten des "living on light", das sind "Musik Tanz Gesang" und die Freude dies zu tun ein Leben lang
... hat auch was mit Fitness zu tun (Sport ist wie beten damit sammelst du Strom, den "Heiligen Geist"- die Energie aus dem Kosmos, ohne eine Kirche zu betreten...
Energie aus dem Kosmos durch Bewegung tanken.. Dein Kòrper ist wie ein Dynamo, bewegst Du Dich, dann gibt es Strom-Heilstrom, und du levitierst, heraus aus der Depression, ab und hinein in die Levitation ..
Eelktrizitàt fùr deine Nervenbatterie, ohne das die Energie durch den Darm mit viel verlusst umkonvertiert werden muss ... tanzbewegungs-rezepte , ja das sind Living on Light-Bewegungs-Rezepte .. bewege Dich, und Du wirst verstehen ...https://www.youtube.com/watch?v=VSx4fbSUWQ8
Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konverter Motor fùr die Levitation. Sonntag, 11. September 2011
By Aintjos Klatu: jetzt 2013, sinds bereits knapp 20 jahre living on light Forschung auf allen Ebenen vergangen.
 
 
Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt.
 
 
Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.
 
Die höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen.
 
Das bedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern. 
 
Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen
 
 
 
„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
 
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ ---> 
 
Siehe hier weitere Zutaten zum Tanz.. Musik und Gesang.. mit viel Freude, gut durchgeatmet ... ergibt Levitation zum Siebenten Himmel...nachfolgende Postings sind fùr "Fans" ... von ... "Oldfashioned Song Music & Dance Salat".
 
 Von welchen Superfoods oder Heilmiztel oder Nährstoffe kommt denn die Fitness her ?
 

 
 
Die Kraft aus dem “Nichts”, das Nichts aus dem nichts, aus dem Ort der kein Ort ist.. sondern dort wo Du bist, im Nichts. https://www.facebook.com/.../die-kraft.../2128184600571211/
 
 
 
 
 
Wùrde ich von diesen Erkenntnissen nichts wissen kònnte ich sie euch nicht vermitteln, so weiss ich vor langer Zeit davon bescheid, dies zeugt von jahrelanger Forschung Beobachtung Erlebnis jahrzehnte langer inspiration und Erfahrenheit, bitteschòn .. ohne Eitelkeit !
By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10152878566345160/
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner 1923
Der Hunger kommt vom Essen selbst, Essen erzeugt Hunger, wenn man durcheinander ist, egal ob viel oder wenig essen erzeugt Hunger, ob Kochkost-viel Hunger, oder rohkost venig Hunger, immer wenn durcheinander gegessen wird gibt es immer Hunger , weil dann das essen wenig taugt, wenn man sonst sich nach kalorien oder Nàhrstoffe richtet ist immer was falsches kombiniert dazwischen, das ergibt Hunger... mono kost frùchtekost nach instinkt, mit reichlichem dynamischem training, das ergibt kein Hungerfolgeerscheinungen mehr.. das fùhrt automatisch zum BiGu= vermeiden ergibt heilen ... Frutarians die nach Ernàhrungstheorien nàhrstoffe oder kalorien berechnungen essen, diese essen auch zu viel zu oft... wenn man sich voll haut mit Materie, gibt es dann zu wenig Platz fùr geistige Mahrung, zu wenig platz fùr das QI die Energie, diese macht mehr satt wenn wenig gegessen wird, aber solange zu viele erdige stoffe gegessen werden wird der hunger nie geheilt, wenige feinstòffliche Stoffe= Frùchte - Saft - Wasser... kombiniert mit Luft-Fasten und Training ( Darmreinigung) das heilt den Hunger und das Gesammtverhalten.. so làsst sich der Tag viel freier gestalten .. ... ... genial ..... https://www.facebook.com/.../indigo.../666422663381740
Sportliche Bewegung ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt in Lichtgeschwindigkeit - Energie Ernàhrung durch Bewegung https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/sportliche-bewegung-ist-wie-zeitreisen-mit-verjungungseffekt-in-lichtgeschwindig/651405468216793
By Aintjos Klatu : Qi Gong... Energie Arbeit.. so funktioniert das Sammeln von Qi der Natur, mit Bewegung und posieren, mit Bewegung sammelst du und mit posieren empfängst du, wie bei einer Antenne, mit Bewegung erzeugst du mit deiner Muskulatur Strom, das ergibt Magnetfeld, das lässt Dich levitieren.
Deine Zellen sind wie Supraleiter, so bekommst du einen leichten schwebenden "Gang Lauf Sprung" und schwebst heiter:D , siehe Ballett, Kung Fu und Akrobatik..
Bewegung bringt Levitation, Faulheit bringt Depression, so ist es auch mit dem Essen je Feinstofflicher im so mehr levitiert du, je grober um so mehr vergräbst du.
Lets Dance in the Sky on the ground, all over ...
Ballenstand Ballen Pose Ballengang Ballenlauf Ballensprung Ballenflug on Heaven ❤ 😇 ❤
Freude im "bauchdarmgehirnqikonverterlevitationsgenerator", ist der Treibstoff.
Die Freude , nicht die Liebe, diese ist.. sind... das sind die missverstandene Hiebe.
Gehorsamkeit Disziplin Ordnung nach dieser Reihenfolge folgt die Gesundheit Fittness und dann die Freiheit, aber nicht das Missverständnis der grenzenlosen Freiheit, denn so greift man in den freiheitsrahmen des anderen, aber es bedeutet auch nicht die Einschränkung jeglicher Freiheit, sondern der Freiheit unverantwortlich zu handeln, das ist auch das was hinter dem Sinn des Rohkostreinigungsweges steckt, Bewusstsein und Verantwortung nicht nur für sich selbst, sondern auch für die gesamte planetarische Gemeinschaft.
Somal ein Einblick wie so ein living on light Training aussieht .. jetzt brauchman sich nur vorstellen das sie nicht mehr gekochtes essen wùrden .. mit dieser Art von Bewegungstraining ist man viel schneller schlank und fit, schneller als mit Rohkost, was natùrlich die Rohkost nicht ausschliesst, und die Darmreinigung auch nicht, weil diese auf anderem Wege anderes reinigen ... 😃 ...
Wie lange dauert die Reinigung, die Entgiftung ? https://www.facebook.com/.../permalink/1021680337874559/...
Durch die Luft levitieren ... so leicht wie eine Feder .. supraleiten kann-kònnte jeder 😃 ... ❤ ...
Die "Leichtekraft"- Levitationskraft -
Schaut euch mehr Videos an, so werdet Ihr inspiriert und dann selbst agiert und dann auch levitiert. 😃
Let's Dance and fly on heaven ❤
Day after Day
By Aintjos Klatu: Fittness kann man nicht essen, aber das "NICHT' s " kann man essen . ---> lesen ---> https://www.facebook.com/.../fitness.../10154834684135160/
By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10152878566345160/
By Arnold Ehret ... Die naturlichsten Bewegungen und bei weitem die besten sind Spazierengehen, Tanzen und Singen, das letztere ist die naturliche Atemubung mit dem zusatzlichen Vorteil des Loslosens durch Schwingungen des Brustkorbes. ... Wenn die Ubungen Sie zuerst steif werden lassen, ist das ein sicheres Zeichen, daß Sie sie notig haben und daB Sie Ihnen guttun. Etwaige Beschwerden werden sich bald verlieren, wenn Sie bestandig mit den Ubungen fortfahren. Sie können diesen Übungen andere hinzufugen, aber achten Sie darauf, daß Sie auch das tiefe Atmen ausfuhren. Lassen Sie Ihren Plattenspieler laufen, wahrend Sie die Ubungen machen. Jede schmissige Musik ist gut. Die Schwingungen der Musik sind wundervoll. Es ist empfehlenswert, morgens als erstes die Ubungen zu machen - sofort nach dem Aufstehen. Wenn Kleidung getragen wird, sollte sie locker sein. Beginnen Sie zuerst mit einigen wenigen Ubungen und steigern Sie allmahlich, aber vor alien Dingen betrachten Sie es nicht als Pflicht, sondern haben Sie SpaB daran. Tanzen mit sich selbst und beugende Bewegungen zur Begleitung Musik, werden sich als sehr wohltuend erweisen. https://archive.org/.../EhretArnold...
By Aintjos Klatu : Die Fitness kommt von der Bewegung und nicht von herumsitzen .. und abwarten das es schòneres Wetter gibt, das schòne Wetter musst du selber machen, in deinem inneren, durch Training, dein Kòrper fùllen mit QI-Levitationsenergie ... Supraleit Power ...
Ballett - Kung Fu ... < freie > Energie aus dem "Nichts" - dort - wo es mehr gibt als nichts ... aus dem Ort der nicht ein Ort ist, aus der Nichtòrtlichkeit, die Nichtlokalitàt, die ùberall und nirgends ist, weil sie hier ist, im "Nichts", dort wo es mehr gibt als nichts .. im Q .. im Vakuum, dort wo es voll ist vom "Nicht", das ist der àther, oder sagtman da, dass àther? 📷:D .... den Rest erzàhle ich euch spàter ... hier ---> https://www.facebook.com/.../permalink/783748775001051/... ooopss das ist ja schon ein paar jahre her, da siehste 📷:D ...
Copyright auf allen Ebenen by Aintjos  Klatu ...   Virsky - Hopak solos - Вірського Гопак Солісти

 
 
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
Es gibt verschiedene Wege der Entgiftungsheilkrise bei einiges geht es mit absolute stillstehen liegen diese gehen nur so heraus, dann gibt es Gifte u.a. die gehen nur mit Bewegung andere wiederum braucht man trinken, und wiederum andere nur Trockenfasten etc .. diese habe ich auch erklärt u.v.a.m. in andere Dateien über die Entgiftungswege u-v-a-m-, man kann nie und nimmer 100000 Hunderttausend Seiten auf einer Seite Unterbringen, geschweige denn Dreihunderttausen, daß alles braucht Zeit, eins nach dem anderen .
1. Allesesser
2. Trennköstler
3. Teil-Vegetarier
4. Lacto-Vegetarier u.a.
5. Veganer
6. Veg. Rohköstler u. nicht veg. Rohköstler.
Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe, eine Zusammenfassung, zur Orientierung wegweisungs-erleichterung.
Der Mensch lebt nicht von dem was er essen tut, sondern er lebt trotz des essens ... der Sinn der Lichtnahrung ist nicht , das, wir nichts essen, sondern das der Kòrper von Lichtnahrung bereits von Geburt an immer lebt, obwohl gegessen wird . by Aintjos. Die Rohkostanwendung ist ein Reinigungsmittel, und keine Ernährungsrichtung .
Leset Arnold Ehret (und auch all die andere Altrohkostliteratur, und stellt sie gegenùber der von Jasmuheens und andere living on light Literatur ... liest diese in einem Zusammenhang und verbindet diese als eine Gesammreihenfolge und Lebensweise Reinigung Beschreibung, und nicht von einander getrennt. Die Beschreibung vom Fasten in der eine Literatur und in der andere ist genau das sellbe gleiche und das gleiche selbst.
Auch Gesammtkommentarverlauf studieren, immer Kommentarverlauf studieren.. sonst heisst es dann: "ach, das ist alles so unùbersichlich" ... studierfaule Menschen und kleinkarierte Grammatiker, wissen garnicht was Uebersicht bedeutet... fange oben links an zu lesen bis untenhin rechts, so .. da haste Deine Uebersicht .
Selbstverstàndlich auch jeden Linkhinweis . https://www.facebook.com/.../permalink/10150836401605160/
Mehr Energie durch Rohkost ?
Mehr Ehergie kommt daher das weniger Lebensenergie verbraucht wird durch das fehlen der Dinge die vorher mehr Lebensenergie verbraucht haben im Verdauungsvorgang ..
Die Nerven-Energie kommt nicht vom Essen - (mit dem Essen kann man nur zusàtzlich stimulieren, aber auch auf lange Sicht Demolieren, auch nicht von der Rohkost, sondern von der Bewegung ...
und die ùber Nacht geladene Energie.. wird nun tangsùber gespart.. fùr andere Lebensaktivitàten, anstatt sie zu verbrauchen um Kochkost zu verdaauen u.a. ..
Essen verbraucht die allermeiste Lebensenergie und Nervenenergie in der Verdauung,, Essen ist ein Energieràuber.
Was den Smoothies betrifft, diese besagen eigentlich "null und garnix", weil persè undefinierbar ist .. es wird gemixt, aber keinerlei Regeln in Kombination und Verdauungszeit beachtet weden.. sondern auf die eigene Vertragensfàhigkeit aufgeladen, und der Stimulierung gefolgt... ob es jetzt um Ernàhrung sich handelt oder einer Reinigungsprozedur, oder um Kalorien Reduktion oder Steigerung etc .. ist nicht im einzelnen definkierbar ... eine art juxunddollerei die stàndig kopiert wird ... und nachgemacht ohne es zu hinterfragen was die Leute so machen ... die einen sagen - Detox... die anderen sagen .. Ernàhrung, wiederum andere - Lecker...
Hier ein paar Bùcher die helfen eure Sebststàndigkeit zu finden.. und um euren Unterscheidungsvermògen zu schulen .
Und merkt euch, es gibt keine verschiedene Rohkostrichtungen .. entweder sind es Reinigungsstufen, oder Stehengebliebene Reinigungsstufen die zu Suchtstufen werden, was man dann Rohkosternàhrung nennt... genauso wie in der Kochkostlebensweise die verschiedenen Ernàhrungsrichtungen, sie werden in der Rohkostreinigende Lebensweise ùbernommen, ohne sie jemals hinterfragt zu haben, genauso mit den Nàhrstoffen oder Kalorien. Ist wohl noch niemanden aufgefallen ?
Die Altrohkostliteratur ist genau der "Missing Link" zum living on light Verstàndniss, das der Mensch schon immer von Lichtnahrung lebt, aber die Rohkostanwendung das Reinigungsmittel ist in verschiedenen Stufen.. aber nicht alles roh macht froh ?
Studiert weiter andere Dateien.. hier passenn nicht so viele Buchstaben hinein.. Und diese vegane Rohkostreinigende Lebensweise verlangt auch einiges an gute Finanzen, und auf lange Sicht gute Lebensbedingungen.
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.
Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.
Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. .
Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend.
Wenn man es einige Zeit weglässt, führt das zu Entzugserscheinungen. Das bemerktman jedden Tag-Jeden Morgen Hunger und Durst, je nach Stärke der Abhängigkeit, wirdman nervös, beginnt zu zittern, dann tut man etwas essen oder trinken, schon wirkt Droge der Entzug verliert seine Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. wenn man Fastet , findet nach etwa 1-2-3 Wochen, ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.
Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:
1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.
2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
 
 
 
 
By Rudolf Steiner 1923 ...Zitate Auszüge:
Der Kosmische Atem by Aintjos Klatu
Arbeitervorträge - GA 350
Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen...
G350-1962-SE190 –
Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen - Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt
ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923 by Rudolf Steiner 
 
... Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr....Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus.
( Aintjos Klatu : Hier mit dieser Erneuerung ist wie ihr selbst beobachten kònnt, keine Erneuerung - die Menschen altern, niemand erneuert sich.. sondern ein Ausscheidungsvorgang des Entgiftungsstoffwechsel der Verdauung, alles was da herauskommt, kommt alles vom essen und trinken, der Kòrper nimmt nix auf bedeutet das der Kòrper das nicht braucht . weil wir nicht vom Esssen leben. Und vieles was herauskommt, kommt von Krankheiten, Hautauscheidungen oder Erkàltungen - Verschleimungen . )
By Rudolf Steiner : Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor?
Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung.
Die Sache ist nämlich so.
Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter.
Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut.
Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf.
Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben.
In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf.
Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen.
Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen.
Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen.
Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter.
Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.
Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.
Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert.
Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz!
Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt.
Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.
Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel.
Aintjos Klatu : Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe -
Rudolf Steiner : Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.
Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.
Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.
Das ist eine Art von Ruhebett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unterschied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!
Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist.
Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt.
Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.
DiMenschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet. by Rudolf Steiner.
Aintjos Klatu :..... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der falsche Kòrper erdig mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper der aerobisch ernàhrt wird... der falsche Kòrper erstickt den aerobischen Kòrper ... der wahre Kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft .http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
Gesteuert - gefùhrt von der Geistewelt des Lichtes, mir zugewiesen, weil nur ich diesen Plan ausarbeiten und durchsetzen kann ---> wie bisher die letzten Jahre sich gezeigt hat.
By Aintjos Klatu - der Begriff --->Der Rohkostreinigungsweg
Zusammenfassung aus der Schrift:
Schritte zur Rohkost
Aintjos: Schritte zur Rohkost bedeutet - sind zugleich Schritte zum Living on Light Bewustsein .
---
Was ist bei der Rohkostumstellung zu beachten?
Dass es verschiedene Stufen gibt: Rohkoststufen oder auch Reinigungsstufen oder Suchtstufen-Genussstufen, auch Sensibilitätsstufen genannt.
Ähnliche Stufen gibt es auch beim Rauchen, Trinken von Alkohool oder jeder anderen Sucht. Wir nennen sie hier Suchtstufen, weil sie den Konsumenten immer tiefer in die Abhängigkeit führen.
Je höher der Zigarettenverbrauch, um so tiefer ist die Stufe, desto abhängiger ist der Konsument, desto vergifteter und stärker sind seine Sinne getrübt, auch der Geschmackssinn. Noch tiefer sind die noch härteren Drogen. Aufwärts dann der Alkohol, Zigaretten, dann folgen die verschiedenen Stufen der Kochkost.
Wobei dort noch Vielessen beim Schädlichkeitsgrad mitwirkt.
Mit Salz, ohne Salz, mit Milch, ohne Milch oder auch mit Zusatz der Drogen Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Zigaretten...
Wer also Zigaretten konsumiert, braucht logischerweise etwas weniger zu essen. Und wer noch stärkere Drogen konsumiert, noch weniger, weil die Kochkostdroge nicht mehr die gewünschte Stimulierung bringt, nicht einmal die stärkste unter den Suchtstufen der Kochkost.
Das sind sehr deftige, stark gesalzene Fleischsachen, sehr fettiger Käse usw. Deshalb isst ein Heroinabhängiger auch fast gar nichts mehr und nimmt ein Raucher nach dem Aufhören meistens an Gewicht etwas zu, da er nun den Konsum der Zigaretten (unbewusst) durch Kochkost ausgleichen möchte.
Die Ursache ist, wie gesagt, die durch den Drogenkonsum verursachte Sinnestrübung. Deshalb verziehen manche bei einem Whisky das Gesicht und andere gar nicht. Auf der anderen Seite schmecken einige Rohkostprodukte erst nach mehreren Jahren Rohkostessen. Das ist der Unterschied zu einer Droge ?
Rohkost sensibilisiert, je länger man es macht. Du schmeckst also eine Frucht immer intensiver. (Man spùhrt aber auch die Umweltgifte stàrker) .
Wir haben versucht zur bessern Vorstellung nachfolgend die verschiedenen Suchtstufen der Ernährung darzustellen, der besseren Übersicht wegen haben wir Zahlen davor geschrieben. Wir beginnen mit der stärksten Abhängigkeit.
Suchtstufen der Kochkost:
1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb auch nicht gegessen (evtl. noch viel Salz, Zigaretten ... ), es wird auch regelmäßig nachts gegessen
2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch Salz, Zigaretten, Alkohol ... )
3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost, sonst Fast food, Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee können weitere Stimulanzien sein)
4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... )
5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot
6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte)
7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht
(jetzt kommt der Übergang in die Rohkost)
Sensibilitätsstufen der Rohkost
8 - Nüsse geraspelt und gemischt mit Rosinen, gezüchtete Früchte, Gemüse, angemachte Salate mit Meersalz
9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Gemüse, Nüsse und andere Proteine
10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse und andere Proteine, Geruchsmahlzeit
11 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit
12 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit
13 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit
14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit
15 - Geruchsmahlzeit
(Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten oder die
unmittelbare ausschließliche Qi-Prana- oder Lichtrnahrung
16 - mit Wasser oder auch Saft mit wasser verdùnnt.
17 - einige Tage ohne Wasser
18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus, vorausgesetzt, die
Lebensbedingungen sind gut auf deiner Seite... d.h. eine warme feuchte Umgebung, Stressfrei-Streitfrei, weitweg einer Grossstadt, weit in der freien Natur ohne Elektrosmog...
Was bedeutet nun diese Information für Dich?
Schau Dir die Sensibilitätsstufen der Rohkost an.
Die unterste Stufe (hier als Stufe 8 dargestellt) ist die, die am wenigsten sensibel macht, also am wenigsten reinigt. Außer den gezüchteten Früchten. Die stehen dort, weil sie Dir am Anfang besser schmecken werden, da Deine Sinne durch die Kochkost noch nicht so fein sind.
Diese Stufen stellen also eine Art Orientierung dar.
Das bedeutet, wenn Du am Anfang wenig gereinigt bist, kannst Du z.B. auch eine Geruchsmahlzeit nicht so toll finden wie ein stark gereinigter Mensch, das gilt auch für die Wildfrüchte. Um so mehr Du Dich reinigst, um so stärker wird Dein Genussempfinden. Bei gezüchteten Früchten nimmst Du viel schneller einen Genuss wahr, weil Sie eben gezüchtet sind.
Was bedeutet das aber und warum wurden sie gezüchtet?
Züchtung bedeutet, diese Früchte haben mehr Wasser und Zucker.
Warum wurde das gemacht?
Die Züchtung hat begonnen vor 10.000 Jahren, als der Mensch zu kochen begann. "Durch jeden Drogenkonsum werden die Sinne getrübt". Um nun immer noch leckere Früchte genießen zu können, müssen sie verändert werden. So wie ein Kochköstler, der zu rauchen beginnt, auch seine Speisen nachsalzen muss. Deshalb wurde nun versucht, durch Züchtung den Zuckergehalt, den Geschmack zu steigern.
Wenn Du nun die Rohkost beginnst, das gilt besonders für die Einstiegsphase, ist es wichtig zu wissen, dass viel Zucker auch starke Sensibilisierung und Reinigung verursacht.
Dies kann schnell zu stark werden und den Körper überlasten. Deshalb halte Dich am Anfang vor allem auch an Wildfrüchte ? oder andere ruhige Früchtesorten und esse vor allem mehr Gemüse, das ist ganz besonders wichtig.
Bitte denke immer an diesen Hinweis!!
Mehr Gemüse am Anfang!
Die größte Genussbefriedigung kannst Du bereits am Anfang daraus ziehen, indem Du die Rohkost unverarbeitet isst, so, wie sie ist.
Wenn Du verschiedene Gemüse, z.B. zu einem Gemüsesalat mischst, führt dies dazu, dass Du schon wieder etwas mehr zu essen brauchst, weil das Niveau des Genussemfindens an sich sinkt!
Manchmal ist es gut, am Anfang als "kleine" Form der Denaturierung angemachte Salate zu nutzen, aber besonders Paprika, Feldsalat, Wildkräuter, Blumenkohl, Weißkohl einfach mono gegessen (natürlich roh), haben auch am Anfang eine sehr angenehme, beruhigende Wirkung.
Vor allem, wenn Du Deinen Körper durch Fasten schon etwas vorgereinigt hast.
Wenn Du nun noch einmal ganz in Ruhe die Sucht -und die Genussstufen anschaust, dürftest Du auch verstehen, warum viele nach dem Fasten so etwas wie einen kleinen "Fressanfall" bekommen.
Das erinnert fast an einen Alkoholiker, wenn er nach einer Zeit der totalen Abstinenz wieder den ersten Schluck nimmt. Es wird ein noch größeres Verlangen ausgelöst, und schon wird die erste Flasche aufgemacht, kurze Zeit später die zweite.
Wie können wir solche Fressanfälle nach dem Fasten verhindern?
Mit Willensstärke hat es anscheinend kaum etwas zu tun. Richtig, es liegen Gesetzmäßigkeiten vor.
Wenn Du Fehler machst, bist Du wieder in einer Falle drin, und daraus gibt es fast kein Entkommen mehr, die Therapie muss erneut gestartet werden, und der Ausbruch aus dem Gefängnis ... erneut geplant und begonnen werden.
Diesem ist natürlich vorzubeugen, damit der therapeutische Effekt des Fastens erhalten bleibt und noch weiter ausgebaut werden kann. Je höher die Stufen, desto höher der Genuss.
Fasten (und Qi-Prana) steht ganz oben in den Genussstufen. Wenn nun ein Fastenbrecher z.B. einen angemachten Gemüsesalat oder einen Apfel essen möchte, was passiert dann?
Schau bitte nach bei den Sensibilitätsstufen der Rohkost, wo der Gemüsesalat oder die gezüchtete Frucht, in diesem Fall der Apfel, einzuordnen wären. Richtig, ganz am unterstem Ende der Rohkoststufen. Es würde also bedeuten, sehr viele Stufen zu überspringen.
Nun hat aber derjenige, der aus dem Fasten kommt, ein sehr hohes Genussniveau bekommen (durch die Reinigung), und um so tiefer die Stufe, um so niedriger wird das Genussniveau. Er wird also logischerweise sehr viel Gemüsesalat essen müssen bzw. es könnte zu einer Kettenreaktion kommen, die ihn in einen Strudel zieht, besonders wenn er es nicht schafft, in den Stufen der Rohkost zu bleiben.
Deshalb ist es sinnvoll, (gleich in den oberen Stufen zu bleiben oder) sich langsam in den Stufen der Rohkost hinunterzuarbeiten und den Körper auch schon vor dem Fasten durch einen erhöhten Rohkostanteil in der Ernährung vorzureinigen.
Deshalb im Fastenbrechen, maximal von den hohen Stufen bis zur Stufe 10 zu gehen.
Warum sind wilde Produkte so wichtig?
Alle Arzneimittel und Gewürzpflanzen sind Wildpflanzen, weil der Mensch nicht in der Lage ist die Wirkstoffkonzentration durch Zucht zu erhöhen, und das selbe ist bei Früchten.
Auch alle vom Menschen durch Zucht veränderte Tiere und Pflanzen sind verweichlicht, brauchen Schutz, eine besondere "Fürsorge", weil sie nicht die Qualität wie natürliches ursprüngliches Leben aufweisen.
Jede Zucht führt deshalb zwangsläufig immer zur Aroma. und Genussminderung auch bei Früchten, man findet nicht mehr die Befriedigung durch den Geschmack, sondern man wird zum Konsum durch Völle und Masse verführt.
Deshalb ist immer äußerste Vorsicht bei gezüchteten Produkten angebracht, und ab einer bestimmten Stufe der Sensibilisierung (siehe Ernährungsstufen) ist es an besten die gezüchteten Früchte vollständig durch Wildfrüchte zu ersetzen, da man sonst immer wieder in ein Ungleichgewicht fällt.
Beginne also nach dem Fasten mit wilden, ruhigen Produkten. An Früchten sind das etwa Granatäpfel. Achtung, das ist ein anderer Apfel als der, den Du normalerweise kennst.
Die normal gezüchteten Äpfel, bitte am Anfang (die ersten 3 Wochen und immer wenn eine zu starke Entgiftung im Gang ist) lieber liegen lassen, sie können schnell zu einer zu starken Entgiftung durch zu großer Essensmenge führen. Ein wilder Apfel ist etwa kirschgroß. Deshalb können Rohköstler auch keinen Maiskolben essen, dieser hat einen zu hohen Stärkeanteil.
Ein Maiskolben ist in der Natur so groß wie eine Erdbeere. Vorsicht auch bei Orangen, Wassermelonen, riesengroßen Weintrauben, auch bei manchen Bananen.
Also, besser Granatäpfel, Kumquats, Sternenfrucht-Karambole, Kiwi, Rambutan, Ananas (Flugananas), Stachelbeeren, Kaktusfeigen, Hagebutten, wilde Him- Heidel- Maulbeeren und Brombeeren und alle sonstigen -vor allem kleine und wilde Früchte (wilde Walddurian, Wani , kleine wilde Mangos usw.) in die Auswahl nehmen.
Die nächste Gruppe, schon etwas mehr gezüchtete Früchte sind dann Kaki, Chiremoya, kleine Melonen, Litschis usw. aber wilde Kirschen oder Maulbeeren wachsen bei manchem ja direkt vor der Haustür.
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du essen möchtest, dann nimm (von der hochwertigsten, naturbelassensten Qualität die Du auftreiben kannst) das, was Dir am besten riecht. Iss davon, soviel Du möchtest, und beende mit der Geruchsmahlzeit, da wird an trockenen oder frischen Kräutern, Blüten, Samen, Pflanzen, Gewürzen oder auch Gemüse und Früchten gerochen.
Wenn sich beim Essen der ersten Frucht keine richtige Befriedigung einstellen sollte, probiere vielleicht noch eine zweite und schließe dann ab. (Auf jeden Fall ist es angebracht, das Essen bei ersten Anzeichen des Völlegefühls zu beenden) wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, kannst Du noch Wildkräuter probieren, etwa Feldsalat oder Vogelmiere, aber auch einzeln gegessen etwas Gemüse (natürlich roh), Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten usw. Nun ist das Essen auf jeden Fall zu beenden, nimm lieber etwas weniger und schließe mit der Geruchsmahlzeit ab.
Es ist gut, die erste Mahlzeit mittags zu essen und die zweite nachmittags. Die nächste wäre dann am darauffolgenden Tag mittags oder abends oder wieder nur einmal am Tag, wieder später Nachmittag.
Es ist gut, auf eine solche Zeit des Fastenbrechens auf jeden Fall schon vor dem Fastenbeginn einstellt zu sein. Den Kopf richtig vorzubereiten, ist ganz wichtig. Bleibe besonders in den ersten drei Wochen in der Rohkostumstellung bei viel Gemüse, damit der Körper sich allmählich entgiften und wieder verjüngen kann.
Wie geht es dann mit der Ernährung weiter?
Bis Mittag kannst Du Wasser trinken, evtl. mit Zitrone, und die entgiftende Kassia oder Manna lutschen (ist sogar in der Bibel erwähnt), vielleicht auch noch Tamarinde. Einige finden auch frisch gepresste Gemüsesäfte gut. Mittags gibt's dann Früchte (1 bis 3 Sorten, eine Monofrucht aber immer besser ist als Vermischungen ) oder, wenn es Dir nicht so gut geht, nur Gemüse und Wildkräuter, abends dasselbe und ab und zu ein paar Fastentage.
Das mag etwas einfach klingen, aber die Natur ist einfach und vor allem unwahrscheinlich gut.
Habe Verständnis dafür, dass wir beim nächsten Thema Wasser nicht dieselbe Meinung haben können wie die tausenden anderen "Ernährungsexperten", die alle selber an Krebs, Herzinfarkt und den vielen anderen Krankheiten leiden und sterben. 
 
Aber wir haben dieselbe Meinung wie ein Prof. Arnold Ehret vor 100 Jahren und auch dieselbe wie die Essener vor 2000 Jahren u.v.a.m. , und da muss Dir doch wieder ein kleines Licht aufgehen! 
 
By Aintjos Klatu Essener Reinigungsprozeduren vor 2000 Jahren
 
 
Wasser
 
Das große Wasserbedürfnis des Zivilisationskochköstlers ist ein eindeutiges Vergiftungszeichen. Ein Gepard trinkt nie, auch viele andere Tiere nicht. Denen reicht das Wasser aus der Nahrung und der Atemluft oder die wenigen Gelegenheiten, wenn es mal regnet.
Manche Rohköstler prahlen damit, kein Wasser mehr zu trinken, das ist völliger Schwachsinn. Ein reiner Mensch braucht tatsächlich nichts trinken (siehe höchste Stufe der Qi-Prana-Lichtnahrung).
Aber die meisten Rohköstler haben niemals diese Reinheitsstufe erreicht.
Sie brauchen nur deshalb nichts trinken, weil sie einfach extrem gezüchtete Früchte zu sich nehmen, diese haben fast alle auch ein extrem erhöhtes Wasservolumen. Würden diese Rohköstler nun wilde, ursprüngliche Früchte essen, müssten viele von ihnen auch wieder trinken.
Kein Tier kann einfach mal eine extrem aufgedunsene Tomate essen, Orangen oder eine Wassermelone. Und selbst die Kokosnuss ist eine starke Züchtung und wächst kaum im Dschungel.
Der Mensch ist nun total krank, verstopft, vergiftet und belastet, deshalb muss er auch viel trinken (um die Körpergifte in Lösung zu halten - zu verdünnen), auch mehr atmen usw., weil sein gesamter Stoffwechsel total krank und entartet ist. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze braucht natürlich Wasser, (aber auch nicht zu viel, das weiß jeder Gärtner). Auch ein Pranier in der höchsten Stufe nimmt Wasser auf. Dieses Wasser ist in der Luft.
Wir befinden uns quasi wie in einem Meer, wie ein Fisch, nur ist die Wasserkonzentration nicht so hoch. Deshalb geben z.B. die Pranier trotzdem auch während des Schlafens Wasser über die Haut ab, wie jeder andere Mensch.
Die Aufnahmefähigkeit der Lunge ist gigantisch, deshalb arbeiten die Mediziner auch schon seit Jahren an Impfstoffen und Medikamenten, die über die Lungen aufgenommen werden könnten, was natürlich wieder völliger Unsinn ist, aber es ist absolut möglich. Und weißt Du, warum das noch nicht auf dem Markt ist, abgesehen von Asthmaspray und ähnlichem?
Es gibt da nämlich ein Problem, die Überdosierung. So gigantisch ist die Aufnahmefähigkeit von Stoffen aus der Atemluft, das kann man sich mal vergegenwärtigen, dies macht auch Pranaernährung mit möglich. Wasser wird also absolut nicht nur über das Trinken aufgenommen, sondern vor allem auch über die Atmung. Und wer rein ist, dem reicht dieses tatsächlich aus.
Rohköstler haben durch die gezüchteten Früchte sogar eher ein Wasserüberschussproblem.
Deshalb müssen einige viel zu oft Urin lassen, manche sogar nachts, was völlig abnormal ist, und der Kot ist manchmal breiig, weil selbst der Dickdarm nicht in der Lage ist, mit dieser gewaltigen Wassermenge fertig zu werden. Auch ist es keinem Primaten, Affenspezies oder normalem Landsäugetier möglich, schnell mal eine Wassertränke aufzusuchen, um dann Sekunden später weiterzuessen, dass ist nur durch künstliche Transportbehälter dem Menschen möglich. Deshalb ist es auch hier ratsam (auch für Kinder): Nur trinken, wenn Bedarf nach Wasser da ist, niemals vor, während oder nach den Mahlzeiten, sondern lieber mal zwischendurch. Und vor allem wilde Früchte essen und durch Fasten reinigen. Und sobald sich während des Essens Durst einstellt, die Mahlzeit sofort beenden.
Beim nächsten Essen kann man dann schon bei Vorboten eines Wasserbedürfnisses die Mahlzeit beenden. Denn so hältst Du auch die Essensmenge klein, besonders auch bei Datteln und Honig. Wenn Du besonders unmittelbar vor den Mahlzeiten trinkst, kannst Du bedeutend mehr essen. Das macht kein in Freiheit lebendes Tier. Auch versteht z.B. Prof. Arnold Ehret unter Fasten keine Aufnahme von Nahrung und Wasser, denn es gibt auch kein Tier, das während des Fastens trinkt.
Es dürfte nun für Dich klar sein, dass es deshalb auf jeden Fall gut ist, ab und zu auch während des Fastens mit Wasser auszusetzen, die Ausscheidung wird dadurch angeregt; sobald es zu stark wird, lieber wieder etwas trinken und sich so in Wellen an die Vergiftungsdepots heranarbeiten.
In dieser Zeit werden auch viele Schwermetalle ausgeschieden, und Kältephasen entstehen. Bettruhe bei bester Luft ist dann zu empfehlen.
Dass die Wissenschaftler nach der letzten Studie endlich herausgefunden haben, dass destilliertes Wasser völlig unbedenklich und doch trinkbar ist, kommt fast einem Wunder gleich.
Warte nicht auf das nächste, es könnte in Deinem Fall zu spät sein. Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis die Wissenschaftler und Mediziner endlich bestätigen, dass auch eine Rohkosternährung, wie sie jedes Geschöpf dieser Erde durchführt, auch für den Menschen nach wie vor von Vorteil ist, oder dass die Rohkost, wie sie Millionen Jahre bereits zuvor von unseren Vorfahren gegessen wurde, auch für uns immer noch aktuell ist.
Es kann morgen sein, vielleicht in einer Woche, einem Monat, einem Jahr...
Auch mit dem Wasser ist es absolut nichts Neues. Das hat schon Hippokrates gewusst, dessen Eid die Ärzte schwören, und auch um die Jahrhundertwende (1900) war es gang und gebe, in Schweizer Sanatorien Regen - oder Schmelzwasser einzusetzen, nicht nur bei Ehret. Und auch dass man fasten soll, ist ein total alter Hut, älter geht es fast nicht.
Trotzdem gibt es fast kein Krankenhaus, wo es, um Krankheiten zu heilen, eingesetzt wird.
Da gibt es immer nur die Chirurgie, Entfernung, chemische Keule oder gar Organtransplantation.
Wir sind noch beim Thema Wasser:
Da das Regenwasser in manchen Gegenden wegen der Luftverschmutzung bedenklich scheint, empfehlen wir Dir dann am besten ein Umkehr-Osmosegerät (diese gibt es im Aquarienbedarf am preisgünstigsten) oder Dampfdestillierapparate, und natürlich Fasten, Reinigen, damit Du nicht mehr soviel Wasser brauchst.
... Kopyright by Aintjos Klatu, weitergabe nur unter angabe der Quelle, in diesem Falle hier.
Nachtrag:
Der Darm ist Das Gehirn - der Chi Konverter Motor für die Levitation
Der Darm ist ein Konverter um Prana/ Chi/ Energie zu verarbeiten, damit die vielen Billionen Zellen unseres Körpers elektrisch aufgeladen werden. Die Lungen dienen als Katalysator um die Verstoffwechselung des verbrauchten Prana/ Chi/ Energie Treibstoff zu entsorgen, teils durch den Dickdarm, teils über Lungen und Haut.
Dein Körper ist so eine Art elektrisch pulsierender Schwamm mit Levitationsfähigkeit, wie ein großer Supraleiter bestehend aus vielen Billionen kleiner Supraleiter Zellen, die mit zivilisierter Kochkost-Lebensweise nach und nach verstopfen und den Körper blockieren. Er kann jetzt keinen Strom mehr aufnehmen.
Der Darm ist nämlich nicht dafür da Essen zu verdauen, weil wir angeblich davon leben, nein, wir sind als Babys darauf konditioniert worden Kochkost zu essen und viele die zur Rohkost übergehen meinen sie müssen weiter essen, weil es angeblich zum Leben gebraucht wird. Aber die Rohkost soll dem Menschen nur helfen den Hunger zu heilen und mithelfen den Körper rein zu halten.
Also Rohkost hilft die Hunger-Vergiftungskrankheit ‘‘Heilkrise‘‘ zu beseitigen, die durch die Kochkost von klein an, mit der ersten Kochkost, und vor der Geburt durch das Essen der Mutter und der Umwelteinflüsse wie Ärger, installiert wurde. Solange das Gift im Körper ist (und auch mit Rohkost vergiftet man sich, wenn auch etwas geringer und dies produziert auch etwas Hungersysmptome) solange gibt es das große Entgiften (viele verschiedene Krankheitssysmptome = Dauerselbstreinigungsheilkrise) , und so bleibt der Hungernotwendigkeitsbefriedigungszwang vorhanden.
Leider wissen die meisten gar nicht, dass sie immer wieder den Hunger neu installieren, wenn Kochkost gegessen wird.
Das ist ein echtes Dilemma, weil viele ja auch gar nicht kapieren wollen und die Beschreibung alleine wenn man es ihnen sagt, sie es dann als dogmatisch auslegen, aber in Wirklichkeit ist der Hunger dogmatisch, da er als Baby mit der ersten Kochkost installiert wurde, und auch von den vorgeburtlichen Vergiftungen der Mutter im Leib und der Umwelt.
Das Essen verbraucht so viel Lebensenergie für das wieder loswerden des Essens, dass der Mensch nicht mehr vom Boden kommt, bis er letztendlich am Krückstock landet. In der Jugend kann man leicht aufstehen und losrennen, aber durch die Kochkost altert der Mensch sehr schnell, dann fehlt ihm seine Hauptnahrung, er verliert rasch seine Supraleitfähigkeit. Wenn man zur Rohkost übergeht und Sport macht lässt sich eine Teilfähigkeit wieder zurückgewinnen.
Aber wenn wir uns die Shaolin Kampfkunst ansehen, lässt sich gut verstehen was supraleitend bedeutet, auch wenn man andere Superakrobaten beobachtet wie sie levitieren, z.B. beim Ballett, zwar auch mit Kochkost. Dadurch werden sie alle auf dem Boden der Tatsachen landen, weil die Kochkostvernichtungskraft stärker ist als die Prana Energie Zufuhr durch das Training in den Körper hineingeführt werden kann und so der Körper es nicht schafft sich vollständig zu reinigen um eventuell doch 900-1000 Jahre zu leben.
Ja Mensch, dann sind wir ja unsterblich. Ja genauso ist es, von Geburt an ist jedes Baby ein ‘‘Licht Sauger‘‘ / Energie Sauger durch den Energiekanal (der fälschlicher Verdauungskanal genannt wird). Doch der Mensch wird mit Kochkost blockiert, bis zum Altern und Verschrumpeln des Körpers. Der menschliche Körper ist dann blockiert, seine Zellen, seine Adern und sein Darm. Das ist nämlich zugleich sein Gehirn, ja der Darm ist der Konverter Motor um Prana/ Energie zu konvertieren und als Antrieb für die Levitation zu nutzen.
Es würde einem jungfräulichen Darm die Fähigkeit verleihen, um das 10fache schneller zu laufen, 10fach höher und weiter zu springen.
Vorher müssen alle Blockierungen und Ablagerungen beseitigt werden. Der Körper wird so aufgewertet und kann dann länger und länger…langlebiger leben und dann akrobatisch grossartiger levitieren. Leben ohne Krankheiten, ohne Toxemie, ohne Entgiftungsheilkriseselbstreinigungszwang ist möglich.
Eine geringe Anziehung wir vorhanden sein, damit wir nicht ganz die Erde verlasse. Wir werden es vielleicht auch miterleben, dass Menschen fliegen, wie die Superheroes in den Marvel Comics, in 200 Jahren mehr oder weniger ist es wahrscheinlich selbstverständlich, wie das heutige Telefonieren, auch das Alter von 250 und aufwärts wird dann selbstverständlich sein, den Körper verlassen ohne Leid, sondern bewusst ohne toxische Krankheiten, denn wenn man natürlich gesund lebt, gibt es auch keine Giftverstoffwechslung im Körper, daher keine Schlacken, kein Schleim etc.
Mit jedem Tag kommen wir dem Fliegen näher und in 200 Jahren werden sich die Menschen darüber keine Gedanken mehr machen, da die meisten dies beherrschen und es tägliche Praxis geworden ist.
Merke, dass du dein eigener Nachkomme bist, denn falls du jetzt die Unsterblichkeit nicht erreichen kannst, du wirst wieder geboren und wirst das vorfinden, die umwelt die du hinterlassen hast. Also es lohnt sich für die eigene Zukunft, denn du bist dein eigener Sohn, Enkel, Neffe, Urenke.
Der Mensch lebt von seiner Bewegung und Atmung. Wenn er Kochkost isst, fällt er im Laufe der Zeit aus allen Wolken, wie die meisten Menschen, die keinen Supersport machen, leben ein Leben in ständiger Blockierung, da ist nix mit levitierender Akrobatik.
Kochkost blockiert ständig die elektrischen Flusssysteme, das elektrische Feld wird nach und nach deaktiviert. Der Sportler Mensch bewegt sich irgendwann weniger, nach und nach blockiert, versteift der Körper, wird schwerfällig, die supraleitfähigen Zellen verlieren ihre schwebende Magnetfeldkraft, der Strom geht aus.
Treppensteigen geht schwer, man kann keine Kniebeugen mehr machen, keine Klimmzüge, das Aufstehen aus dem Bett wird schwer genauso schwer wie Piruetten zu drehen, da wird einem dann ganz schwindelig.
Bei viel Bewegung und Atmung sind die reinen Körperzellen voll supraleitschwebefähig und du wirst niemals müde, das ist Chi/ Prana/ Energie, die Nahrung der Götter, der Strom, nur die Kochkost wird dich irgendwann erledigen und dich vom himmlischen Flug hernieder holen. by Aintjos Klatu
 
Weiter geht es in den Kommentaren.
I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes  beantwortet . 
 
 Die Ernährung ist keine Reise, sie ist eine Katastrophe.   
Auszüge aus den Kommentaren unter dem Video :
 Aintjos Klatu
Das Bauchgefühl funktioniert ja auch nur wenn man eine gewisse Zeitlang die Rohkostangewendet hat .. durch Bauchgefühl kommt niemand auf all diese Erkenntnissen, da bedarf es erstmal ein anfangsstudium der Literatur, und diese verbindet man miteinander und erkennt dass es keine Ernährungsrichtungen perse gibt, sondern alles zusammen ein Reinigungsprozess darstell in verschiedener individueller Anwendung ... Siehe auch Claude Burger : Die Rohkosttherapie-Instinktotherapie, keine Rohkostrichtung, und auch keine Nährstoffe sondern Reinigungswert .., eine Reinigungsanwendung ... 
  Buch und Pdf habe ich auch zugefügt vor 6 Jahren 6 J

Aintjos Klatu
Admin
Mal davon abgesehen, lesen, da wird vieles beschrieben, was sehr wichtig ist zu wissen .. die Details ùber die Entgiftung-Toleranzen nautrale Zustànde, Sucht u.a.m. 🙂 ... nicht die Frage, sondern die Antwort.. einfach probieren und erleben wie das funktionieren. 😃 
 
 
Man sollte dies als REINIGUNGSTHERAPIE ansehen, (tierische Komponente weglassen, das mit den Lebensmittel-Reinigungsmittelkombination und verdauungszeiten beachten verbinden, kommtman schnell aus der Hungerkrankheit heraus und Heilt gleichzeitig auch seine Gefùhle .. Hunger heilen und Gefùhle heilen in einem Durchgang 😃 ) als reinigungsweg zum Living on Light, das ist die Rohkosttherapie und nichts anderes .. ES ist KEINE Natùrliche Ernàhrung fùr den Homo Sapiens, denn dieser hat nix mit den Tieren zu tun ... https://www.facebook.com/.../permalink/877570585618869/...
 @Aintjos Klatu  Ja da gebe ich dir absolut recht. Ich hatte nach den Regeln von Anthony William 2 Jahre das Gefühl es ist zu viel, dieses alle zwei Stunden Essen... da bin ich froh mir jetzt mehr zu vertauen und merke auch weniger tut mir wohler. Ansonsten bin ich natürlich auf dem Weg und behaupte nicht alle Erkenntnis zu haben. Herzliche Grüße, Barbara
Die Gefahr besteht darin das die leute nicht richtig aufgeklärt werden .. denn es geht nicht um Ernährung, dass der Mensch da-von lebt, sondern um ein Reinigungsprozess dass über Jahrtausende geht, hinausgezögert durch den Ernährungsglauben dass man vom Essen lebt, weil essen süchtig macht .. alle sogenannte Rohkostrichtungen sind nichts anderes als verschiedene Reiigunsstufen auch zu suchtstufen verkommen man aber es als Ernährungsrichtung nennt, und Ihr dass alles schon längst wissen solltet, und dies genau weitergeben, das es sich um einen Reinigungsprozess handelt, Entgiftungsversuch des Körpers, und Stau ... Chronische Vergiftung dass der Körper niemals mehr herausbekommt.. dass ist der Alterungsprozess.... begreiftman die Entdeckung der Erkenntniss endlich ? Nennt es fast jeder selbstverständlich.. ...alles was man so Rohkostpioniere nennt, oder allgemein Ernährungsforcher etc ... sind in Wirklichkeit alle living on light Forscher in verschiedener Stufenerkenntniss, genau dass habe ich erkannt und sie alle zusammengefasst .. so ist die Gefahr weiterhin noch um jahrtausende gegeben.. weil es auch um Eitelkeit , und auch um Dienstleistungsunternemertum geht bei dieser Aufklärung, oder Halbwahrheit ... Es gibt kein Immunsystem, es gibt keine Anssteckung .. Antybakteriell ist falsch .. es gibt keine Heilung und auch keine "Krankheit" an sich .. es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung in verschiedene Stufegrade. Eine Optimale Ernährung existiert nicht, wenn es sie gäbe währe es ... wenn es sie gäbe ? .. währe es die Affenrohkost, evolutions-theoretisch" gesehen ...aber nur evolutions-"theoretisch" gesehen ... sind wir Affen, stammen wir von den Affen ab .. also ??? Wenn schon eine optimalen Reinigungsprozess, dieser ist aber auch individuell, und die Literatur darüber habe ich euch vorgestellt und auch vielerlei Bücher und davon an Pdfs vorgegeben - gepostet... Der Reinigungsprozess der zum living on light führt wird vertuscht - umgangen ! Arnold Ehret schrieb von diesem Prozess .. und dass der Mensch nicht vom essen lebt ... leset nochmals nach ... siehe auch bei Jasmuheen parallel identisch miteinander sind.. habt Ihr dass erkannt ??? 
 
  Dass Problem liegt darin ---> dass ... man davon ausgehet ... dass der Mensch vom Essen lebt ? Der Fehler liegt darin -- in der Ernährungsdefinition dass der Mensch davon lebt, aber dies tut Er nicht ----- sondern DAMIT Lebt ... als Stresskompensierungsmittel, Suchtmittel, Ablenkungsmittel, oder im Falle in Teilen der Rohkostanwendungen als Reinigungsmittel, aber nicht alles Rohmachtfroh? Denn auch Roh macht süchtig .. dass aber nicht so definiert wird, man nennt es Ernährungsrichtung .. nur weil aber gerade so passt, oder stimuliert oder gar eine Reinigungswirkung hat und man daaan aber Superfood oder "Heilmittel" nennt, diese aber alles Fehlzuweisungen sind, dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist !!!  
 
 
  By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link --->  Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10152878566345160/
 




1106t2p.7a1 6ahMäsog6370rfer6z6
 
    Wenn man den Menschen anbietet Einläufe zu machen, stoßt man manchmal auf Widerstand. Einige rechtfertigen es, nicht davon Gebrauch machen zu wollen, indem sie angeben, dass der Einlauf eine invasive Praxis ist und daher nicht beabsichtigt ist, andere, die fast beleidigt oder entsetzt sind, wiederholen, dass sie niemals etwas in den Hintern einführen würden. Diese Reaktionen sind das Ergebnis einer Ansammlung von Assoziationen und Überlegungen, die Persönlichkeit, Moral und geistige Verwirrung im Allgemeinen betreffen. An erotischen Assoziationen zum Einlauf mangelt es nicht. Menschen sind sehr kompliziert und von außen betrachtet für den Betrachter sehr lustig.
     
     
     
      In der kalten Jahreszeit trinke ich gern einen besonders intensiven Saft, der meinem Immunsystem einen besonderen Kick gibt: Kurkuma-Ingwer-Shot.
      Für diesen intensiven Shot verwende ich Zitrusfrüchte, alternativ Äpfel und die wunderbaren Wurzeln Kurkuma und Ingwer.
      🌞 Kurkuma soll stark antioxidativ und entzündungshemmend wirken
      🌞 Ingwer stärkt das Immunsystem und wirkt verdauungsfördernd


      • Diskussion
      Aintjos Klatu
      Dennoch gibt es kein Immunsystem, wenn's dem so währe könnte man es nicht schwächen, weil's ja immun währe, und man konnte es nicht stärken, weil's ja schon immun währe,
      ...mag es lecker und stimulierend sein, Hitze erzeugen, es würd einem warm, weil's ein Fieberzustand erzeugt, aber zugleich teils entgiftungsbremsend sein kann ...
      ... aber kein Immunsystem stärkt oder Booster oder sonst etwas was immunisierend hinein interpretiert wird.
      ... der Mensch besitzt nur eine begrenzte Ertragensfahigkeit und eine begrenzte Reinigungsgsfähigkeit...
      Immunität ist politisches Gerede, Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden können, ja, dass ist Politik, oder schulmedizinisches oder Naturheilkunde Gerede, als ob man Mittel hatte die heilen würden, wenn dem so währe dann wahren die Krankheiten ja von der Natur programmiert und zugleich würde sie Mittel liefern um zu heilen ?
      Man kann0 dies als Reinigungshilfe nehmen weil es einen zum schwitzen bringt, mehr oder weniger wärmt, die Poren der Haut öffnen sich, das Herz schlagt schneller..., es gibt mehr elektrischer Strom so der Körper teils anderes mit ausscheidet, diese Aufruhr geschieht im Körper weil diese Mittel selbst, zwar Natur, aber selbst giftig sind,
      ... über die Anwendung dieser Mittel,-Wege oder Umwege, muss jeder selbst entscheiden, aber das Immunitatsgetede daß es irgend etwas stärkt und einen immun macht ist nicht wahr, das kann jeder Friedhof auf dieser Welt bezeugen, wo sind da denn die Immunitäten?
      Es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Bakterienangriffe ... Antibakterielle Anwendungen alle falsch und irreführend dies weiter zu verbreiten..
      Virus ist der Stoffwechselabfäll in der Verdauung das die Körperzellen die vergiftet sind ausscheiden,. herkommend allgemein aus der Kochkost teils teils mehr oder weniger auffällig wenn man gut sportlich ist, ansonsten beteiligt sind in dieser Ausscheidung: Getreideklebereiweiß, Eierprodukte Milch-Produkte, ...
      Und... alles was aus der Haut Nase Ohren.. herauskommt... alles Ausscheidungen sind.
      Virus ist Abfall Gift Schleim, man kann sich nicht gegen Erkältung immunisieren oder gegen Virus immunisieren denn Virus ist Abfall nicht lebendig, vermehrt sich nicht von selbst, genauso wie Abfall sich nicht von selbst vernehrt. Oder gegen Bakterien immunisieren,?
      Bakterien sind Formwandler die aus der Zelle selbst geboren werden und kehren nach getaner Arbeit wieder in die Zelle zurück.. etc. und so weiter heiter, es geht nur um einer Vergiftung und Entgiftung und gegen Vergiftungen kann man sich nicht immunisieren, sondern vermeiden, das bedeutet Bi Gu, daß bedeutet Vermeiden, dass bedeutet Vermeiden genau dass Essen vermeiden - was den Körper zwingt eine Entgiftungsheilkriese zu machen, oder man nimmt eben periodische Entgiftunfsheilkriesen in Kauf, jeder kann mache wie er sie es will, aber mit den Wissen wie die Dinge funktionieren... und dieses Wissen ist wichtig wenn man andere in Ernährungsfragen und Gesundheit beraten will.
      Ein Alkoholiker kann sich z.b. nicht immunisieren gegen Alkohol schaden oder Raucher gegen Raucherschäden etc. Das gilt für alles was man Krankheit nennt.. es gibt kein immun, bitteschön ---> Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
      3


    • Aintjos Klatu
      Die Entzündungshemmung verhindert den Reinigungsvorgang, denn die Entzündung macht der Körper selbst, das ist ein Fieberzustand dass die Gifte ausschwitzt, verursacht durch die Übersauerung, und dagegen kann man sich nicht immun machen, sondern vermeiden ... dass ist gegen die Natur selbst, die allermeisten sogenannten Reinigungsprozeduren selbst giftiog sind, das was da oben beschrieben wird im Bild, ist kein Detox, sondern Tox, dass wiederum Detox reizt durch den Tox selbst ... Entzündungshemmend: ist auch Naturheilkunde -Schulmedizin Gerede und andere Schein-Gesundheitssysteme die gegen die Natur gerichtet sind, gegen Bakterien gegen Würmer gegen Maden diese alles Syimbionten sind, wenn der Abfall weg ist, verschwinden diese Symbionten, denn diese verursachen nicht die Krankheit, sondern sind Teile des Reinigungsvorganges selbst ... haben Fliegen den Abfall in den Eimer gebracht, oder die Feuerwehr Feuer gelegt, denn immer wenn es brennt die Feuerwehr präsent ist, haben denn die Strassenkehrer denn den Abfall gebracht? ... nein, sie haben es nur zutage gebracht, sichtbar gemacht, so woll Ihr euch gegen den Abfall gegen das Feuer gegen die Krankheit immunisieren dass Ihr selbst verursacht habt, die, die Müllabfuhr, nicht die Feuerwehr, nicht die Fliegen nicht die Maden nicht die Würmer, NICHT die sogenannten "Prarasiten" wie sie beschuldigt werden, denn diese sind verschiedenartige Formwandler die auch Symbionten sind, mit dem Parasiten Würmer Bakterienkrankmach-Glaube kann man gut verdienen und die Gläubiger freuen sich auch noch dass sie betrogen werden, denn, in der Stimulierungsfalle bemerktman nicht das man betrogen wurden wenn man im Winter schön warm hat .. ? ... es gibt keine Entzündung wenn die Ursache der Übersäuerung fehlt, studiert gescheit ... 
       
      Genauso ists mit Kurkuma Knoblauch Cheyenne Zwiebel etc.. ihr konnt und dürft verwenden wie ihr wollt, aber schreibt diesen Dingen u.v.a.m. keine Heilwirkung zu, weil diese nie geheilt haben, ( gelegentlich verwende ich mal etwas Knoblauchgrün oder Knoblauchzehe im Salat- weils lecker ist = Sucht bedeutet, aber nicht weil es mich von irgendetwas Heilt oder superboostet) denn die Krankheit ist nichts anderes als ein Zusand der Vergiftung, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, d.h. ,dass ist ein Entgiftungsvorgang.. oder es besteht bereits eine chroniosche Vergiftung, es gibt KEIN Nährstoffmangel von dem der Mensch lebt und weil diese angeblich fehlen krank sei..ja da nimmtman Supplemente, die Symptome verschwinden und schon ist man Nährstoffmangelisch geheilt ??? ... beweisst mir dass mal, ich habe "dass" Gegenteil bewiesen .. Tox detox und Chronischer tox aus dem es irgendwann kein entkommen gibt ...
      Ragna Berg - Basen & Säuren
      Ragna Berg - Basen & Säuren
      Ragna Berg - Basen & Säuren
      3


    • Aintjos Klatu
      ... Gesund oder neutraler Zustand, der Zustand der Scheinheilung weil man die Symptome verstuscht mit "Heilmitteimmunbooster" Das sich immunisierenwollen ist selbst vernichtung.
      Dieses Immunsystembegriff ist eine Erfindung, Leben ohne Krankheit ist unmöglich, solange die Menschen essen alles Möglich, verstehet !!!
      Man kann sich nicht Immunisieren kann gegen den eigenen Reinigungsmechanismuss des Körpers, dass ist Naturgesetz der Selbstreinigung... je stärker die Vergiftung, auch andauert, um so schlimmer der Reinigungsversuch, um so heftiger die Krankheiten sind, es gibt keine Heilung, sondern nur ein Versuch des Körpers sich von Gifte zu befreien ... !!!
      Und ihr nicht wisst daß man euch betrogen hat, ein Leben lang !!!!! 💫
      Also also also :
      Es gibt KEINE verschiedene Ernährungsrichtungen das mal funktionieren oder mal nicht funktionieren sondern, all diese Rohkosternährungs"Weisheiten" irrtümer sind was Ernährungsrichtungen Betr. denn es handelt sich nur um einen Reinigungsprozess, dass jeweils individuell zu handhaben ist, und jede der sogenannten Rohkostrichtungen u.a. Ver-richtungen nur Entweder stehengebiebene Reinigungsprozeduren sind die aber auch zu suchtprozeduren werden können und dann ernährungsrichtung genannt werden oder Superfoodsheil ...
      Es gibt kein Immunsystem.
      Auch -Fataler Irrtum der Herdenimmunitäts-Theorie -
      Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
      Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist....
      oder währe.
      Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
      Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine Entgiftungsreinigungsheilkriesekrankheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
      So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. in den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h.man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
      So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine 🐌 Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
      Solange man nicht aufhört in den in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
      Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
      Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
      Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺
      Alles in einem zusammengefasst, bedeutet dies das es keine Stoffwechsel der Zellerneuerung gibt, sondern nur ein Stoffwechsel der Zellreinigug..
      Der Kòrper reinigt sich solange bis es erschòpft ist, vor lauter dauerchronischem Reinigungszwang, anstatt zu leben.. immer am streben .. nach Stimulierungen, nach all' dem was schmeckt, so der Kòrper daran erschreckt .. im dauerschock Zustand verliert es sein Lebensband.
      Und Krebszellen existieren nicht .. es ist durch die Abwesenheit der Kochkost und alles was damit Zusammenhàngt, das dem Kòrper erleichterung gibt sich besser zu reinigen .. von der Chronischen Toxemie .. Die Rohkost wirkt Reinigend und entgiftungsbremsend, aber ist NICHT die Rohkost die Heilt, sondern der Kòrper selbst durch die Entlastung wegen dem wegfall der Kochkost, u.a. Gifte aus der Umwelt, und das schaffen besserer Lebensbedingungen ... begreift!!!
      By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt.
      Es gibt verschiedene Wege der Entgiftungsheilkrise bei einiges geht es mit absolute stillstehen liegen diese gehen nur so heraus, dann gibt es Gifte u.a. die gehen nur mit Bewegung andere wiederum braucht man trinken, und wiederum andere nur Trockenfasten etc .. diese habe ich auch erklärt u.v.a.m. in andere Dateien über die Entgiftungswege u-v-a-m-, man kann nie und nimmer 100.000 Hunderttausend Seiten auf einer Seite Unterbringen, geschweige denn Dreihunderttausen, daß alles braucht Zeit, eins nach dem anderen . 💫🪐💫 Wenn man einige Speichen herausnimmt von einem Rad - Fahrrad, und daaraus einen Sattel formt und dann auch noch lange Strecke hintersich bringen will, kann man sich leich die "Hotpants" zerreisen, mal vom "Popo" abgesehen, weil der hat dann das Nachsehen ... 💫😂💫 Genau dass was ich an Aufklärung machen in seine Vollendung im kleinsten Deteil, vertuscht oder auch um es anders auszudrücken, umgangen wird und nur Halbwahrheiten verbreitet werden weil das Volk angeblich dass was ich weitergebe .. angeblich zu blöd sei um es zu verstehen .. ---> Alle Zusammenhänge ohne Getränge, reimtsich sogar ... https://www.facebook.com/groups/308471169239944/posts/4171198396300516/?__cft__[0]=AZXDzu4UU6kvL5fjMhIYmbmQ57Xm1Suou4mdVR7ScYUvxjhb1t2TL7ui_5y-QXUALXK4Nwy2xRbWLZ0375IveI5Y5I0Z3SNwkBL1NA3PDtSBqYY8PZWSq5EfpmaQryzUTQzuUnO9lAiVftBAYNUOoY5Q&__tn__=%2CO%2CP-R
      1




    • Aintjos Klatu
      Das Gesundheitssystem ist Schwindel .
      ... & ...
      Die Geschichte von der Heilkünstelei,
      von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
      Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
      Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

     
     
    Kommentar : Nick Kris
    Das ist eine unglaublich schöne Sammlung die du da zusammengestellt hast Aintjos Klatu 👏
    wer das alles gelesen und begriffen hat, es dann auch umsetzt, braucht definitiv keinen Arzt mehr 😁
    ich stelle mir gerade vor, jeder würde es lesen und umsetzten...omg 😃
  • 15 Std.
 
 
Admin
  
Der Mensch lebt nicht vom Essen..
Und seine Energie bezieht er nicht vom Essen.. sondern im Schlaf aus dem Kosmos...
Alles an Nährstofftheorien falsch sind, es ist die Stimulierung die als Energiequelle missverstanden wird dem Essen zugesprochen.
Diesen sogenannte heiligen Geist,
Ist die Qi, die Energie aus dem Kosmos, der elektrische Strom....
Im Schlaf Bewegung und Atmung.

Hiermit Hubert Lavington Carrington
Geboren ( 1880-10-17) 17. Oktober 1880 St. Helier, Jersey
Ist gestorben 26. Dezember 1958 (1958-12-26) (78 Jahre) Los Angeles, Kalifornien
Besetzung Paranormaler Forscher Psychischer Ermittler
Organisation Gesellschaft für psychische Forschung
Hereward Carrington (17. Oktober 1880 - 26. Dezember 1958) war ein bekannter britischer amerikanischer Forscher für psychische Phänomene und Autor.Zu seinen Themen gehörten mehrere der bekanntesten Fälle offensichtlicher psychischer Fähigkeiten seiner Zeit, und er schrieb über 100 Bücher zu Themen wie paranormale und psychische Forschung, Beschwörung und Bühnenmagie sowie alternative Medizin. Carrington förderte den Obstbau und vertrat eigene wissenschaftliche Ansichten über Diäten, basierend auf die Natürliche Gesundheitslehre - Natural Hygiene https://www.facebook.com/groups/308471169239944/
Carrington war ein Keimtheorie-Denialist und Befürworter der Natural Hygien gegr. 1822 . Er vertrat eine vitalistische Sicht der Gesundheit und bestritt, dass Energie aus Nahrungsmitteln gewonnen wird. Stattdessen glaubte er, dass Energie im Schlaf von einer äußeren, alles durchdringenden kosmischen Energie erhalten wird.
.... schon vor über 100 Jahren bis sogar 200 Jahren gab es diese Lichtnahrungs Forschung.

Siehe Link unten und weitere die ich euch liefere in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
Seit 14 Jahren hier on FB.
Darin findet sich meine Entdeckungen der letzten 30 Jahre bestätigt.
Aber schon lange davor , in meiner Jugendzeit über 50 Jahre her inspiriert wurde ahnte-wusste ich schon das
Egal was du essen tust, du lebst nicht vom Essen.
Nur... warum das Gefühl von Hunger, wie das funktioniert dass uns zwingt zu essen, das musste ich noch durchforschen, bitteschön, zu finden in den letzten 14 Jahren hier on FB und außerhalb in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
Essen dient als Stimulierung, Suchtmittel oder Reinigungsmittel im Falle der Rohkost, aber nicht alles roh macht froh ?
Carrington war ein Keimtheorie-Denialist
und Befürworter der natürlichen Gesundheitslehre gegr. 1822.
Er vertrat eine vitalistische Sicht der Gesundheit und bestritt, dass Energie aus Nahrungsmitteln gewonnen wird.
Stattdessen glaubte er, dass Energie im Schlaf von einer äußeren, alles durchdringenden kosmischen Energie erhalten wird.
...
Aintjos:: Genau dass habe ich auch herausgefunden und weitergegeben dreißig Jahre lang bis heute, da in diesem Bericht wird es bestätigt, hinzu kommt ich habe Channel audio Aufnahmen von 2008.
Ansonsten wird es klar verständlich wenn ihr die alte Rohkost Literatur verbindet mit Jasmuheen, siehe Buch :: Lichtnahrung ... und andere Literatur in dieser Begleitung.
In der Rohkostszene der letzten dreißig Jahre sind all diese früheren Pioniere des living on light Bewusstseins Forschung unbekannt.
Daher wird die Rohkost falschlicherweise als Heilmittel oder Lebensmittel Nährstofflieferant etc. gehalten, falsche Heilzuweisung falsche Ernährungslehre, die Kochkost sowieso..

Die Rohkost als Reinigungsweg.
Alles was ihr Gesundheitssysteme nennt ob Schulmedizin oder Naturheilkunde Ayurveda Homöopathie TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose etc.
Alles falsche Heilungszuweisungen sind.
Die alte Rohkostliteratur ist keine Beschreibung von Ernährungsrichtungen.
Ihr habt es nicht erkannt.
Diese beschreibt der Lichtnahrungsprozess Reinigungsprozess zum Living on light Bewusstsein, siehe der Höhepunkt währe gewesen Jasmuheens Buch Lichtnahrung.
Das Trockenfasten was ihr betreibt ist ein Witz und gefährlich ohne diese historische Hintergründe zu kennen.
Ihr spaltet und verschubladet neu, ohne den Gasamt Reinigungsplan zu kennen, und streitet um gefällt mir Quoten.
Studiert meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc . von 2009 bis heute 2023, jeden Tag!!!
Ihr seid perfekt grammatisch perfekt Orthographisch, aber ihr habt keine Plan..
Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
Auch Arnold Ehret das missverständlich in einer schleimfreien ernährungs Richtung verschubladet wird.
Gehört zu diesen frühen living on light Forscher.
Die allermeisten Ehret Fans habens garnicht richtig studiert, und schon garnicht die Hinweise zu anderen Forscher die er gab nachgegangen! !!
Ich gebe euch die richtigen Puzzleteil, für Brücken Verbindungen.. das Koordinaten Verteilungssystem.
Aintjos Klatu Morphogenetisches Feld-Koordinatenverteilungssystem ...
... the link between, zwischen den Scheuklappen und dem klaren sehen befindet sich das Studium.. also studiert!
Schönen Gruß von Goethe ---> https://m.facebook.com/story.php...
Nicht alles was roh ist, macht froh ?
Im Grunde gibt es keine Schleimfreie Ernàhrung, sondern eine Reinigungsanwendung mit Schleimfreien Mitteln .. die im laufe der Reinigungszeit oder Lebensweise sich àndert .. denn das was da als schleimfrei bezeichnet wird ist je nach Reinigungsumstand .. nicht mehr schleimfrei .. so gehen die meisten Auslegungen von einer Arnold Ehrets Schleimfreie Ernàhrungrichtung aus, aber die nicht so ist .. in Arnolds Ehret Fastenlehre Buch bereits drinnen geschrieben steht das Er keine neue Ernàhrungsrichtung erfindet oder vorstellt, sondern einen Reinigungsprozess beschreibt ..
Das man stellenweise auch individuel wariieren kann oder sollte ... wenn man verschiedenen Rohkostrichtungen betrachtet fùhren sie letztendlich zu dem einzigen Ziel, das Nichts .. was ùbrig bleibt ist die Luft .. das Living on Light .. genau das beschrieb Ehret ... und genau das habe ich auch oft gepostet, das es keine Ernàhrung an sich existiert .. .. ich forsche auch schon seit etwa 50 jahren, seit meine Kinderjugendzeit, wegen viel Leid zu der Zeit und noch folgende viele jahre, irgendwo wir mehr oder weniger Morphogenetisch verbunden sind .. so daher auch die Gedanken und Entdekungen sich kreuzen ... auf diesem Gebiet habe ich grùndlicher alles bearbeitet ... es gibt niemanden der genauso, die Dinge so zusammengefasst hat .. immerhin haben wir jetzt Hundert Jahre spàter seit Arnolds Zeiten unter anderem andere Forscher.
 
Noch viel lànger fast 200 jahren .. ich kann von hieraus jetzt alles in die Vergangenheit ùberblicken .. die allermeisten ùberblicken bestenfalls .. und dass nichteinmal, und wenn doch?, den Rand von ihrem Teller auf dem Tisch, ob es noch was zu essen gibt ? ! ...
z.b. schleimfreie Nùsse u.a. ?
 
Schleim bilden alle Nüsse, alle Getreide arten und Milch-u.Produkte, diese Entdeckungen hatte ich auch vor etwa 20.. Jahren gemacht..  auch wenn man sie, die Nùsse, durch langes einweichen den Schleim herauszieht und weg siebt, bleiben sie denoch mehlig und erdig ...
https://archive.org/.../Ehret-Arnold-Die.../page/n3/mode/2up
 
Die Energie die zur Verfügung steht, ist die Energie die nicht verbraucht wird, bei der Stimulierung, bei Kochkost verbraucht man mehr Nervenenergie bei Rohkost verbraucht man weniger, so bleibt einem mehr Nervenenergie übrig, die man nachts laden tut im Schlaf, Energie aus dem Kosmos, für Alltagsaktivitaeten, so ist nicht das Essen das Lebens-Energie oder Nervenenergie liefert, das Essen und Trinken dient so mehr oder weniger als Stimulierungsmittel, es bringt Energie die Asche hinterlàsst, vergleicht das ma in gegenùberstellung mit Kohle und Sonnenenergie, versteht ihr nun ?
Je lighter -leichter-belichteter das Essen, um so weniger im Schlaf geladene Nervenenergie verbraucht wird..
So nehme Dinge zum stimulieren die nicht demolieren.. nicht nur Fasten vor dem Rennen, sondern auch Darm leer vor dem Rennen. trinken beim Rennen, wenn Kòrper rein und Darm leer, Trockenfasten voll im Rennen, weniger trinken Brauch, auch vermentiettes sind Stimulierungsmittel, denen man auch Energie zuschreibt, aber dem nicht so ist, Nervenenergie gibt es im Schlaf und in der Art des Trainings, jede Trainingsart, hat seine eigene Levitationsart..
Ansonsten sind es Prozeduren ..
Man kann auch Faserstoffe ausspucken, mache ich hin und wiedermal schon über Zwanzig Jahren-jetzt haben wir 2014, es kommt darauf an, mal so mal anders kommt auf die Lebensiitation, man muss aber auch bedenken das man die Faserstoffe gut aussaugt, weil man sonst auch Enzyme wegspukt die ja gebraucht werden fùr die Anteile die man geschluckt hat ... faser reinigen auch helfend den dar.. aber unterscheidet ob ihr euch zu Anfang der Rohkostreinigung befindet oder schon lànger dabei.. wo man dann bemerkt dass das Essen eher ein vergùgliche s Stimulierungsmittel darstellt - Droge ...
also .. Anpassung, an und Erfordernisse in denen man lebt.
Je sauberer man wird, um so niedriger bleibt der Puls, der geht nicht mehr über Hundert, wenn man schnelle sportliche Aktivitàten nachgeht, Laufen u.a. ... selbst bei Hitechgeschwindigkeiten wie beim Steptanz, und wenn man aufhört, geht der Puls sehr schnell herunter, und man ist nicht mehr Atemlos, es gleicht sich alles sehr schnell. es gibt auch keine Schwäche Zustände mehr.
Nicht nur die Kalorientheorie ist falsch auch die Nährstoff Theorie, auch die in der Rohkost Nährstoff Theorien, die in Wirklichkeit immer noch von der Kochkost Definition herstammt aber nie hinterfragt wurde, wie mit den Kalorien.
So sind nicht die Nährstoffe woher diese Nervenenergie herkommt, sondern von dem gerade sich befindlichen Energiefluss das durch freie Bahnen fließt, simuliert durch die Stimulierungsmittel., oder auch vom Training das freie Qi - Energie liefert.
Bei Kochkost muss sich der Körper mehr aufpusten, mehr Druck machen, bei roh weniger (je nach Art der Rohkost) light Rohkost...
Saft, stimuliert, und .. hinterlässt noch weniger Asche übrig, d.h. der Kòrper muss noch weniger Druck machen, so verbleibe mehr im Schlaf geladene Nervenenergie übrig.
Wir bekommen nicht Energie durch Essen .. roh.. oder Saft, sonder es bleibt übrig, weil die Belastung niedriger ist wegen dem ausbleiben der Kochkost, und die Stimulierung leichter ohne oder geringere erdiger Stoffe..
Beschreibungen höher Level der light Rohkost .. probiert mal zu Rennen Rad laufen Tanzen oder sonst irgend eine dynamische sportliche Bewegungsart, zugleich leerer Darm und bei m Rennen oder Aktivität, sonstiger wenig nach Bedarf der Stimulierung trinken, z.b. Orangensaft oder Grapefruit Saft, ja auch mit Wasser verdünnt, so dann rennt ihr wie Hasen wie Katzen ja in rasender Gedankengeschwindigkeit, like Tapdance, so stellt euch vor, diese Superakrobaten von Tanzer Kung Fu Kämpfer etc... diese Leute kochen, stellt dir - euch vor bei nicht kochen? Sie befinden sich bereits im light Fluss, nur die Kochkost wird irgendwann zum Zementklotz, je mehr aerobische Energie gesammelt wird um so mehr Energie gespart wird das im Schlaf geladen wird...
So ist immer das Light, die light Energie die wirkt je nach Trainingsart, nicht das Essen, denn das Essen beingt irgendwann Depression im Verdauungsvorgang, je nachdem wie schwer dass ist, dies besonders beim Getreide Milch Eier Und allgemein Tierfleischessen, der Fall ist ...
So... und bei Fasten Intervallen zwischen den Stimulierungen, intermittierendes Trockenfasten trinkfasten .. dann Rennen Tanzen Fliegen bis zur totalen Vergasung, verfeinstofflichung. habe über Handy kKeintastatur geschrieben, werde später verschriebenes grammatisches korrigieren und Link geben zu weiteren Levels .. wenn ich Zeit find´´ ... l.g.
Die Jungs befinden sich am Rande des living on light, jetzt müssen sie es sich nur noch bewusst werden. das nicht die roh Nährstoffe. sind woher ihre Energie kommt, sondern vom der Bewegung mit dem wir ein perpetuelles Dynamo-Strom produziert, das ist der Heilige Geist das man selbst produziert, Dinamo bewegt sich, erzeugt Elektrizität, so dann kommen die Ionen ins Spiel, das ist die unsichtbahre Nahrung aus der Luft, der Treibstoff, der Kohlenhydrat Zucker ist Fossil, die Ionen sind freie Energie, wir sind, wir funktionieren vermehrt Feinstofflich, Ionen brauchen wir mit jedem Atemzug, fossile Stimulierungen am besten so Feinstofflich wie möglich.. den ganzen Rest an erfiger Materie in den jeweiligen unteren Stufen bedingen sich nur wegen den Lebensbedingungen jeweils individuell . aber egal auf welcher Stufe, die Energie ist nicht von dieser Welt. So muss man sich davon trennen, das man diesen und jenes an Nährstoffe und Energielieferant zuschreibt, es sind Stimulierungsmittel an denen man sich gewöhnt. man kann den jeweiligen Effekt solange herausreizen, bis der Kòrper, oder die Batterie durch Dauer Ladung und Entladung und Sprühkurzschlussfunken nicht mehr funktioniert.
So ists eine Frage des vertragens oder ertragen, oder, noch vertragen.. es gibt guter Treibstoff Benzin oder auch gepanscht, aber auch super Kerosin, da lodert der Kòrper in Energie Funken ohne das man es gemerkt hat, auch roh.. so schreibt man diesen einen Superfoodstatus zu. 💫😇💫 man könnte diese rohen Superfoods auch als eine Art roh light Doping bezeichnen, mit reinigenden Effekt, z b bei den fermentierten der Darm elektrochemisch gereizt wird und sich bewegt, so findet such eine Darm reinigungs Abführung statt, bei fermentierten Gemüse ist aber kaum mehlige Anteile, während bei fermentierten Nüsse Samen auch wenn teils entschleimt, dennoch der mehlige Kòrper, der dann aus der Haut herauskommt das man dann für verbrauchte Zellen hält, ( auch bei Getreide und milch-u.Produkte) das kommt von der Zellteilungstheorie der Kochkost Definitionen, aber die Zellteilung gibt es nur bis zum 18en20en 22 Lebensjahr, wenn man ausgewachsen ist . danach gibt es nur die Zellen sauber halten, keine Erneuerung, alles was aus der Haut herauskommt sind alles Dinge die gegessen getrunken oder geatmet wurden.
So werden auch Viren missverstanden, das diese in Wahrheit Abfall ist wird nicht begriffen .. Virus bedeutet Schleim - Abfall - Flùssigkeit - Bazillus, Gift .. ist nichts lebendiges das einen Wirt braucht oder Sonstig Erkàltungen macht, der Abfall versucht der Kòrper heraus zu schleimen, Loswerdeaktion .. Bakterien - Formwandler assistieren .. Nix gegessen nix Bakterium nix Abfall-Gift Virus...das ist meine Entdekung.
Siehe auch bei "Walter Schaube" oder Literatur der Natural Hygiene und andere Rohkost Literatur das sonst im allgemeinen unbekannt, ich habe sie wieder ausgekramt und euch in meinen Dateien vorgestellt, googelt mal.
Es ist kein Zelltod, das sofort geschieht, das in jeder Sekunde billionenmal erneuert wird, sondern Dauerreinigung, egal obman nach hilft oder nicht, der Kòrper ist wie ein elektrisch feuchter pulsierender Schwamm, so .. und genauso wie ein Schwamm sich nicht erneuert, sondern durch ständige Vermeidung sauber sein kann, erdiges Wasser verkalkt es, irgendwann die Flexibilität verliert, jedoch Feinstoffliches Wasser aus der Luft ihn immer geschmeidig hält.
Alles was sonst den Schwamm belustigt stimuliert durchgezogen und auch mit den Dingen womit es wieder sauber gemacht zementieren es.
Dass ist die Zellverstopfung. nach Soundoviele Jahre. ja ob an der untersten Stufe oder oberste, sinds immer Superfoodstatus dopings, die man weil sie roh sind, als solches nicht erkennt, nicht so interpretiert, eben bagatellisiert, nicht alles roh macht froh ?. !
Man kann in diesem kurzen Text nicht alles unterbringen, daher weitere Likhinweise, die wiederum zu weiteren anderen Linkhinweise fùhren studieren.
Die Schleimbildung macht eigentlich der Kòrper zusàtzlich selber, und wenn sogennante schleimbildner in den kòrper hinein kommen, ( dann gibt es doppelten Schleim) dann wirken siie giftig, dann bildet der Kòrper Schleim um die Gifte zu binden, und auszuscheiden, wenn es zu viel wird, dann gibt es im Kòrper Stau, und es kommt zu Fieber, oder sonstige Symptome, bis zu dem was man Krebs nennt... alles angesammelte Gifte, eingekapselt in quarantene gesetzt, und gelegentlich oder auch oft gibt es eben schleimige Ausscheidungen, solche die man so Erkàltungen nennt ... ja, man kann nicht alles auf einer seite unterbringen all diese Erkenntnisse, daher auch die im Text eingefùgten lLnkhinweisen folgen ... also ... daher die Auslegung sie eien schleimbildner, aber sie sind nur die Ursache der schleimbildung... Schleim bildet der Kòrper auch bei sonstigen Umweltverschmutzungen, wenn sie zu viele auf einmal sich ansammeln, wenn sie sich in kleinen Rahmen befinden, dann werden sie unaffàllig ausgeschieden ohne das jetzt gross Schleim gebildet wird, und es fàllt nicht auf das man sich so auf Raten den Schleim vorverdient, wenn man auch noch sportlich dazu ist, wird sehr viel auf diesem Weg ausgeschieden-entgiftet, und da fàllt es noch weniger auf, das man sich einen schleimspeicher vorbereitet, so nàhmlich wenn man nicht mehr sportlich ist, kommt alles ùbereinen, und man versinkt im Schleim ...
Rohkostreinigungsweg :
...basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkosternährungsrichtungen gibt.
Keine Rohkostrichtungen, sondern einen gemeinsamen Reinigungsweg in verschiedenen Erkenntniss-oder-Bewustseins-Stufen..
Stelltmal Jasmuheen und Arnold Ehret gegenùber und verbindet sie miteinander. diese sind identisch.
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, keine Nàhrstoffe sondern Reinigungswert.
Kein Energiestoffwechsel von Nàhrstoffe, sondern, Entgiftungszwang-Auswurf von belastenden Stoffen mit essen und trinken, wodurch Verbrennungskraft erzeugt wird basierend auf fossile Stoffe die verbrennungs-verstopfungsasche hinterlassen, erdige Stoffe die irgendwann niemals mehr herausverstoffwechselt werden-herausgereinigt werden kònnen..
Kraft durch Stoff-wechsel basiert immer auf eine Stimulierung durch Vergiftung durch essen und trinken .... , diese kann man minimieren ... in dem man sich Kraft durch Freude schafft, es gibt auch Kraft durch Wut und Ärger, diese kann man manchmal nicht vermeideiden je nachdem wo man lebt oder gezwungen ist zu leben, und diese ist auch zerstòhrend .. so funktioniert es, das der Kòrper in wirklichkeit aus dem Schlaf feuchte Luft und Freude bezieht, diese ist die eigentliche echte Verstòfflichung die keine erdigestoffe-Asche hinterlàssst.
Schleim bilden alle Nüsse, diese Entdeckungen hatte ich auch vor 20....25 Jahren gemacht.. (wird in àltere Rohkostliteratur auch erwàhnt) auch wenn man sie durch langes einweichen den Schleim herauszieht und weg siebt, bleiben sie denoch mehlig und erdig ...
Die Energie die zur Verfügung steht, ist die Energie die nicht verbraucht wird, bei der Stimulierung, bei Kochkost verbraucht man mehr Lebensenergie um Nervenenergie zu Stimulieren ... bei Rohkost verbraucht man weniger, so bleibt einem mehr Nervenenergie und Lebensenergie , die man nachts laden tut, für Alltagsaktivitaeten, so ist nicht das Essen das Energie liefert, sondern, je lighter das Essen um So weniger im Schlaf geladene Nervenenergie verbraucht wird.. so nehme Dinge zum stimulieren die nicht demolieren.. nicht nur Fasten vor dem Rennen, sondern auch Darm leer vor dem Rennen. trinken beim Rennen, wenn Kòrper rein und Darm leer, Trockenfasten voll im Rennen, weniger trinken brauch, auch vermentiettes sind Stimulierungsmittel, denen man auch Energie zuschreibt, aber dem nicht so ist, Nervenenergie gibt es im Schlaf und in der Art des Trainings, jede Trainingsart, hat seine eigene Levitationsart.. ansonsten sind Prozeduren .. das mit dem ksurn und faserstoffe ausspucken, mache ich schon über zwanzig Jahren, es kommt darauf an, mal so mal anders kommt auf die lebensiitation..Anpassung an und Erfordernisse. je sauberer man wird im do niedriger bleibt der Puls, der geht nicht mehr über Hundert, selbst bei hitechgeschwindigkeiten wie beim Steptanz, und wenn man aufhört, geht der Puls sehr schnell herunter, und man ist nicht mehr atemlos, es gleicht sich alles sehr schnell. es gibt auch keine Schwäche Zustände mehr.
Nicht nur die Kalorientheorie ist falsch auch die Nährstoff Theorie, auch die in der Rohkost Nährstoff Theorien, die in Wirklichkeit immer noch von der Kochkost Definition herstammt aber nie hinterfragt wurde, wie mit den Kalorien.
So sind nicht die Nährstoffe woher diese Nervenenergie herkommt, sondern von dem gerade sich befindlichen Energiefluss das durch freie Bahnen fließt, simuliert durch die Stimulierungsmittel.
Bei Kochkost muss sich der Körper mehr aufpusten, mehr Druck machen, bei roh weniger (je nach Art der Rohkost) light Rohkost...
Saft, stimuliert, und .. hinterlässt noch weniger Asche übrig, d.h. der Kòrper muss noch weniger Druck machen, so verbleibe mehr im Schlaf geladene Nervenenergie übrig.
Wir bekommen nicht Energie durch Essen .. roh.. oder Saft, sonder es bleibt übrig weil die Belastung niedriger ist wegen dem ausbleiben der Kochkost, und die Stimulierung leichter ohne oder geringere erdiger Stoffe..
Beschreibungen höher Level der light Rohkost .. probiert mal zu Rennen Rad laufen Tanzen oder sonst irgend eine dinamischesportliche Bewegungsart, zugleich leerer Darm und bei Rennen oder Aktivität, sonstiger wenig nach Bedarf der Stimulierung trinken, z.b. Orangensaft oder Grapefruit Saft, ja auch mit Wasser verdünnt, so dann rennt ihr wie Hasen wie Katzen ja in rasender Gedankengeschwindigkeit, like Tapdance, so stellt euch vor, diese Leute kochen, stellt dir - euch vor bei nicht kochen?
... sie befinden sich bereits im light Fluss, nur die Kochkost wird irgendwann zum Zementklotz, je mehr aerobische Energie gesammelt wird um so mehr Energie gespart wird das im Schlaf geladen wird...
So ist immer das Light, die light Energie die wirkt je nach Trainingsart, nicht das Essen.
So... und bei Fasten Intervallen zwischen den Stimulierungen, intermittierendes Trockenfasten trinkfasten .. dann Rennen Tanzen fliegen bis zur totalen Vergasung, verfeinstofflichung. habe über Handy kleintastatur geschrieben, werde später verschriebenes korrigieren und Link geben zu weiteren Levels .. l.g.
Die Jungs befinden sich am Rande des living on light, jetzt müssen sie es sich nur noch bewusst werden. das nicht die roh Nährstoffe. sind woher ihre Energie kommt, sondern vom der Bewegung mitdem wir ein perpetuelles Dynamo-Strom produziert, das ist der Heilige Geist das man selbst produziert, Dinamo bewegt sich, erzeugt Elektrizität, so dann kommen die Ionen ins Spiel, das ist die unsichtbahre Nahrung aus der Luft, der Treibstoff, der Kohlenhydrat Zucker ist Fossil, die Ionen sind freie Energie, wir sind, wir funktionieren vermehrt Feinstofflich, Ionen brauchen wir mit jedem Atemzug, fossile Stimulierungen am besten so Feinstofflich wie möglich.. den ganzen Rest an erfiger Materie in den jeweiligen unteren Stufen bedingen sich nur wegen den Lebensbedingungen jeweils individuell . aber egal auf welcher Stufe, die Energie ist nicht von dieser Welt. So muss man sich davon trennen, das man diesen und jenes an Nährstoffe und Energielieferant zuschreibt, es sind Stimulierungsmittel an denen man sich gewöhnt. man kann den jeweiligen Effekt solange herausreizen, bis der Kòrper, oder die Batterie durch Dauer Ladung und Entladung und Sprühkurzschlussfunken nicht mehr funktioniert. So ists eine Frage des vertragens oder ertragen, oder, noch vertragen.. es gibt guter Treibstoff Benzin oder auch gepanscht, aber auch super Kerosin, da lodert der Kòrper in Energie Funken ohne das man es gemerkt hat, auch roh.. so schreibt man diesen einen Superfoodstatus zu. 💫😇💫 man könnte diese rohen Superfoods auch als eine Art roh light Doping bezeichnen, mit reinigenden Effekt, z b bei den fermentierten der Darm elektrochemisch gereizt wird und sich bewegt, so findet such eine Darm reinigungs Abführung statt, bei fermentierten Gemüse ist aber kaum mehlige Anteile, während bei fermentierten Nüsse Samen auch wenn teils entschleimt, dennoch der mehlige Kòrper, der dann aus der Haut herauskommt das man dann für verbrauchte Zellen hält, das kommt von der Zellteilungstheorie der Kochkost Definitionen, aber die Zellteilung gibt es nur bis zum 18en20en 22 Lebensjahr, wenn man ausgewachsen ist . danach gibt es nur die Zellen sauber halten, keine Erneuerung, alles was aus der Haut herauskommt sind alles Dinge die gegessen getrunken oder geatmet wurden. kein Zelltod, das in jeder Sekunde billionenmal erneuert wird, sondern Dauerreinigung, egal obman nach hilft oder nicht, der Kòrper ist wie ein feuchter pulsierender Schwamm, so .. und genauso wie ein Schwamm sich nicht erneuert, sondern durch ständige Vermeidung sauber sein kann, erdiges Wasser verkalkt es, irgendwann die Flexibilität verliert, jedoch Feinstoffliches Wasser aus der Luft ihn immer geschmeidig hält. alles was sonst den Schwamm belustigt stimuliert durchgezogen und auch mit den Dingen womit es wieder sauber gemacht zementieren es.
Dass ist die zellverstopfung. nach Soundoviele Jahre. ja ob an der untersten Stufe oder oberste, sinds immer Superfoodstatus dopings, die man weil sie roh sind, als solches nicht erkennt, nicht so interpretiert, eben bagatellisiert, nicht alles roh macht froh ?. ! https://www.facebook.com/.../permalink/779861978723064/
Willst Du gesund sein,,,? Vergiss den Kochtopf. Buch .. https://m.facebook.com/.../permalink/1007179222658004/
Copyright by Aintjos Klatu, freie weitergabe mit nennung der Quelle meine Entdeckung und Beschreibung. . , dankeschòn-bitteschòn .
 
Das Channelling aus dem Jahre 2008
 
 
 
Disclaimer :  
Der Inhalt dieser Seiten, all meiner Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare Videos und Photoalben ...  wurde mit größter Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann gleichwohl keine Gewähr übernommen werden. Aus diesem Grund ist jegliche Haftung für eventuelle Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung des Informationsangebots ausgeschlossen. Informationen und Artikel dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung und/oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt  kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Die Entscheidung und Verantwortung, liegt bei jedem Selbst.