Freitag, 13. Dezember 2019

...Darm-Gehirn... 

 by Aintjos Klatu



Darm-Gehirn... 

Obwohl der Einlauf bereits im alten Ägypten ein anerkanntes Darmreinigungsmittel war, geriet er in den letzten Jahrzehnten immer mehr in Verruf. Je übertriebener unser Hygienewahn wird, desto mehr wird verschwiegen was eigentlich an Schmutz in unserem Körper ist. Denn auch diese Altlasten müssen hinaus, und auch unser Darm muss von Zeit zu Zeit gereinigt werden. Was nützt es, wenn unser Körper von oben bis unten sauber ist, überall duftet, wenn es in unserem Körper aussieht wie auf einer Sondermülldeponie. Der wichtigste Bestandteil einer Entgiftungskur ist immer die Darmreinigung, denn wie sagte schon Paracelsus: „Der Tod sitzt im Darm!“

 18. Juli 2010




Die Zerstòhrung der Darmgehirnzentrale.

Der Menschliche Magen u. Darm am ende einer Kochkost Lebensweise...

Tierleichen & Co ... voll verstopft jahrzente alter Kot das niemals von selbst heraukommt, haben den Menschen nieder gestreckt ...der Mensch ist unsterblich wenn der Darm jungfràulich bleibt, ...die erste Kochkost Mahlzeit als Baby ist der Mensch des Todes...der Mensch wird begleitet mit schlechter Ware, von der Wiege bis zur Bahre ..

Er stirbt vorsichhin...Darm Reinigung ...ist erst gebot ...sonst erheilt dich schnell frùhzeitig der Tod...

Die Wiege Des Todes"

Die menschheit frisst sich zu Tode, dem ist nichts mehr abzuwenden, "the point of no return" ist làngst ùberschritten,, betriebsblindes intellektuelles Schubladen denken, verhindert die Erkenntniss, das der Mensch des todes war schon als er zum erstenmal Feuerkost zu essen begann, von der Wiege bis zur Bahre sind alle tragòdien der Menscheit mit dem Essen verbunden ... und der Hunger ist die folge vom Essen, Hunger studiert nicht gerne, so wird die wahrheit bleiben in weiter Ferne ... alles klaaar? ---> http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der.html

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513?notif_t=like

wo das Photo herstammt
http://www.arnoldehret.it/il-colon


Die Geschichte des Einlaufs

Es wurden bereits im alten Ägypten Einläufe verabreicht. Der Arzt des Pharao hatte die Aufgabe den „königlichen Darmausgang“ zu überprüfen, und bei Verstopfung sofort einzugreifen. Denn die „Krankheitsdämonen“ verlassen über den Darm den Körper, und eine jegliche Stauung im Körper war zu vermeiden. Auch im alten Griechenland und Mesopotamien waren Klistiere (Einlauf) beliebt.
Hippokrates verwendete den Einlauf ebenfalls als gesundheitsförderndes Mittel. Mit seiner Säftelehre, die im Mittelalter den Grundsatz der Medizin bedeutete, war auch der Einlauf weiterhin Bestandteil der Gesundheitspflege. Das entwickelte sich zu einer gewissen „Einlaufhysterie“ im 17. Jahrhundert. Damals galt der Einlauf als en vogue, und jeder, der etwas auf sich hielt, ließ sich Klistiere verabreichen. Ludwig der XIV. hatte in seinem Leben angeblich bis zu 2.000 Einläufe, die in aller Öffentlichkeit gegeben wurden, aber nur 38 Aderlässe! Im 19. Jahrhundert entwickelte sich diese Mode dann zurück, bis sie bald völlig verschwand.
Wirkung des Einlaufs
Heute wissen wir, dass im Darm etwa 70 bis 80% unserer Abwehrzellen angesiedelt sind, und unser Abwehrsystem ohne einen gesunden Darm nicht funktionieren kann. Außerdem wurde in der Bauchregion ein Nervengeflecht entdeckt, das ähnlich wie unser Gehirn aufgebaut ist – d.h. ein Bauchgehirn gibt es tatsächlich. Das ist Grund genug für Darmgesundheit zu sorgen, und dazu gehören auch Einläufe. Denn ein verstopfter und verschlackter Darm kann nicht ordentlich arbeiten!
Durch die Entfernung von alten Kotresten, Schlacken und unverdauten Nahrungsresten kann der Darm wieder besser arbeiten. Eine Verstopfung etwa kann mit einem Einlauf sofort beendet werden, und die schleichende Vergiftung, die durch den alten Stuhlgang einsetzt, wird unterbrochen. Diese Vergiftung kann man an unreiner Haut, Kopfschmerzen und schlechter Laune bemerken. Aus diesem Grund hilft der Einlauf auch bei vielen chronischen Krankheiten, die durch diese Vergiftung begünstigt werden: Depressionen Migräne Gelenks- und Kreuzschmerzen Hautprobleme.
Die Funktion des Einlaufs bei einer Fastenkur
Die Königsdisziplin der Entgiftung – das Fasten – wird immer mittels Einlauf eingeleitet und auch begleitet. Durch die Leerung des Darms werden Hungergefühle unterbunden, und der ganze Körper auf den Fastenmodus und die Ernährung von innen vorbereitet. Auch während der Kur sind mindestens jeden zweiten Tag Einläufe vorgesehen – denn durch das Fasten werden massiv Gifte freigesetzt, die über den Darm ausgeschieden werden sollen.
Da aber nicht gegessen wird, ist der Darm träge und braucht Hilfe. Eine einsetzende Fastenkrise wird mittels Klistier fast immer beendet, da diese immer auf eine Vergiftung zurückzuführen sind.
Die Luxus-Variante des Einlaufs: Colon-Hydro-Therapie
Diese Variante des Einlaufs ist besonders bequem und komfortabel: der Heilpraktiker oder Arzt reinigt den Darm mittels einer speziellen Einrichtung. Der Darm wird mehrmals mit unterschiedlichen Temperaturen komplett gespült, und alles Alte wird entfernt, aber billig ist die Colon-Hydro-Therapie nicht!
Ablauf eines Einlaufs
Wenn das Klistier richtig gesetzt wird ist es angenehm und befreiend. Die Angst vor Schmerzen ist völlig unbegründet, wenn man es selbst bei sich durchführt und vorsichtig vorgeht. Das Gefühl der absoluten Leere und Leichtigkeit im Darm ist so angenehm, dass es Lust auf mehr macht!
Man sorgt für absolute Ruhe und führt den Einlauf am besten im Badezimmer durch. Dafür wird der Irrigator mit körperwarmem Wasser gefüllt, und der Schlauch aufgedreht, damit jegliche Luftblasen entweichen können. Sobald der Schlauch mit Wasser gefüllt ist, wird er wieder zugedreht. Danach hängt man den Irrigator im Badezimmer auf.
Für den Anfang ist es am angenehmsten, wenn man sich auf die linke Körperseite legt mit angewinkelten Beinen, und den Adapter langsam einführt . Dann den Schlauch wieder aufdrehen und langsam und ruhig in den Bauch atmen. Falls das Wasser an einen Widerstand kommt, den Schlauch wieder zudrehen und den Bauch fest massieren – man merkt gleich an welcher Stelle die Stauung ist. Auf diese Weise einen Liter einlaufen lassen. Dann auf den Rücken drehen und den Bauch im Uhrzeigersinn massieren, jede feste Stelle wird besonders ordentlich behandelt. So lange wie möglich zurückhalten. Bevor etwas daneben geht, schnell aufs WC 😉
Zu empfehlen, jeden zweiten bis dritten Tag einen Einlauf zu setzen – und mit jedem Mal fühlt man sich besser!


http://facebook.com/WissensMagazin ... Science Slam Berlin: Giulia Enders von der Goethe-Universität Frankfurt mit ihrem Vortrag über Darm und Anus: "Das Dar...

youtube.com
http://facebook.com/WissensMagazin ... Science Slam Berlin: Giulia Enders von der Goethe-Universität Frankfurt mit ihrem Vortrag über Darm und Anus: "






  • Mark Weiland
    Mark Weiland Dieser Vortrag ist einfach nur klasse. Ich habe an der gleichen Universität Medizin studiert, schade, dass ich die Dame damals nicht schon kennengelernt habe. ;)
    2


















  • BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium…
    BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m.



  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Schleimfreie Einsichten https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513
     5 J


    Aintjos Klatu so sieht es in uns aus ..der inhalt ...ist die gesammte kochkost palette...
    das ist was Are Waerland, Prof.Arnold Ehret Dr.Shelton und Dr.Walker beschrieben haben ...

    die wiege des todes... die ursache aller krankheiten und des todes ...ja wir wàhren unsterblich... so suggeriert zumindest die gesammte rohkost und lichtnahrungs- yoga literatur... der unsterblichkeits faden den man immer wieder antrifft...
    4

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ...hallo Parvati Amui Romanov ... hier ---> ... http://www.arnoldehret.it/ ...;)*...





  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong Rohkost…
    BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m.




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Das willst Du nicht sehen weil Dir schlecht wird davon.. gut so :P :D ...
    4


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Gewiss? das gehòrt gerade richtig, zur aufklàrung ... du kannst ja wegsehen.. aber das àndert NICHT daran wie es im Zivilisierten Darm aussieht.. aussehen kann ... was es meistens tut ... vorausgegangene kommentare in diesem zusammenhang studieren, und weitere linkhinweise òffnen und studieren und auch den link òffnen wo das Foto herstammt .. http://www.arnoldehret.it/il-colon


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu dann gehst Du eben nicht dran .. du brauchst nur an meiner Pinnwand das "Abbonieren" abschalten ...

    ich kommentiere hier sehr selten, und heute nach vielen monaten, waren ein paar erneuerungen und ergànzungen fàllig ...

    aber, da du kommentiert hast, und ich darauf geantwortet habe, ist ein dialog entstanden... vorher war das nicht so... aber deswegen werden ich nicht das foto entfernen, darauf basiert alles an arbeit was ich hier in den kommentaren zusammengebracht habe, und da stecken viele jahre drin, an arbeit ...

    das wàhre ja ein menschheitsrettungsverhinderung ...

    mach dir mehr sorgen darùber was in deinem Darm abgeht ...



  • D:K::
    Jeder kann tun und sagen was er will. Stört es dich, so zeigt er dir nur einen Spiegel vor! Denn jeder kann sagen, was er will. Der Hörer hört nur das, was er hören will.


  • Newton Lyferston
    Newton Lyferston How does colon/stomach/pelvis effect the hormonal composition in the endocrine organs and brain? Also, how is chakra system affected by stuffed/stagnant/hormonal crazed body?

  • V.R.:
     Du kannst es immer so genau auf den Punkt bringen, Aintjos! Deine Texte machen immer wach. Welche Darmreinigung kannst du empfehlen und wie oft?
    2


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu  Ich würde das von Dr, Norman Walker empfehlen, ohne Stressige-Darmkollapsbeschleuniger-Apfürmittel etc... jeder ist unterschiedlich belastet mehr oder weniger, so muß man selber sehen wie oft, auf das Jahr verteilt ... .. wichtig ist die Kenntnis der Verdauungszeiten, Kombination, bevorzugt mono-Mahlzeit bei Früchte, nicht vermixen keine Smoothies .. das ist was für anfänger und da sollte man auch auf kombination achten .. und dann seinen eigenen Stil entwickeln das man nicht auf andere übertragen kann, weil jeder in einer anderen Umgebung und Lebenssituation sich befindet. :D
    4



  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg.…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

  • Il Colon
    arnoldehret.it
    Il Colon
    Il Colon
    2


  • Benjamin Jacob
    Benjamin Jacob Victoria Rust, ich persönlich mache alles halbe Jahr oder Jahr ein paar Colon-Hydro Behandlungen. Das ist echt sehr wohltuend.

    Bei Bedarf mache ich Einläufe.

    Alles klar? ;-)
    3


  • Benjamin Jacob
    Benjamin Jacob Großartig, dass dieses Bild heute oben war! Ich kannte er noch gar nicht! :-)
    1




  • Nicki Vlachou
    Nicki Vlachou Ich liebe Dr. Norman Walker. Das erste Buch, das ich von ihm gelesen haben ist "Auch Sie können wieder jünger werden".
    1


  • DaniJela IC
    DaniJela IC Dr Walker... vor allem das Buch mit dem Wasser ❣️❣️❣️
    1


  • Walker_Norman-Wasser_kann_Ihre_Gesundheit_zerstoeren_(1999,155 S.) Aintjos Klatu
    mediafire.com
    Walker_Norman-Wasser_kann_Ihre_Gesundheit_zerstoeren_(1999,155 S.) Aintjos Klatu
    Walker_Norman-Wasser_kann_Ihre_Gesundheit_zerstoeren_(1999,155 S.) Aintjos Klatu
    3

  • Arnold Ehrets  Living on Light  reinigungs  Fastenlehre - by Aintjos Klatu
    Arnold Ehrets Living on Light reinigungs Fastenlehre - by Aintjos Klatu
    Arnold Ehrets Living on Light reinigungs Fastenlehre - by Aintjos Klatu