Samstag, 30. Januar 2016

Heile Deine Angst  
by Aintjos Klatu
Schon seit frühester Kindheit hatte ich immer  Angst, und ùberlegte wie ich das wohl  überwinden kann. Gewisse Ängste waren zu groß.  Mit Ängsten wird man kontrollierbar.  Das soziale System ist   größenteils darauf aufgebaut Menschen durch Angst zu kontrollieren, also möchte ich uns gemeinsam dazu motivieren angstfreier zu werden.
Viele meiner Ängste habe ich durch den Rohkost-Reinigungsweg - wie ich hier beschrieben habe <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-famil... Darmreinigung und viel Training-Tanz-Kampfkunst... arbeiten im Garten, u.a. so wie Musik ... lösen  kònnen,  angst vor dem Tod hab ich lang nicht mehr habe sonst so viele Erfahrungen gelebt, die mich sehr gestärkt haben. Genau.. die ganze Palette: heile dein Hunger, heile deine Angst, heile deine Sehnsucht, heile deine Eifersucht, heile deine Einsamkeit, heile dein Durst, heile dein Verstand .. heile deine Gefühle ... u.v.a.m.

Frage: XXX: Wie hast Du denn nun deine Angst verloren... geheilt ?
 
Aintjos Klatu Deine fragen ist schon beantwortet: durch den  Rohkost-Reinigungsweg .
 Wir wissen jetzt mehr als wir jemals in diesem Leben verwirklichen können .. es ist aber trotzdem ein großer Vorteil sich bewußt zu sein, und die Erkenntniss, wie ES funktioniert, das man nicht verhungern oder verdursten kann.. das ist ein Vorteil besonders die Erkenntnis das man nix zu behandeln braucht, Toxemie die der Körper raus haut ...
V.V.M.:  Weiß ganz genau was du meinst.Ein unbeschreibliches gefühl.
 Mein angst ist auch weg,kommt vieleicht noch etwas unbewusst,aber ich nehme sie einfach gute Energie und lasse dann wieder gehen..
Egal wo ich hingehe spüre und sehe kein krieg,sogar die Flüchtlinge treten mir gegenüber sehr freundlich und respeckt voll auf. Alles liegt in unseren Gedanken.Und wenn angst herscht,herscht auch krieg..Aber nichts davon existiert richtig. Alles relativ und vergänglich. Leben in jetz u d hier das beste...Ich liebe mein leben,und mein leben liebt mich

Genau, die Regierenden wissen das,  das wir selbst durch unseren Geist die Realität selbst schaffen also versuchen Sie unseren zu manipulieren  um eien Realität zu schaffen, die Ihnen zugute kommt .. also mùssen  wir wieder  unser Denken selbstbestimmen.

V:V:M::  Richtig ,nur so gehts.Du bist auch geistig sehr stark.Wir wissen mehr als wir wissen,daß ist gut,und ein rieser Vorteil für uns.

S.L. @Aintjos Klatu dieses wissen macht uns stark, besiegt die ängste und befähigt uns, unbeirrt nach vorn zu schauen: klarer und weiser...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu die Angst sitzt in unseren Gedanken, und diese gedanken sitzen im Darm, der voll ist von Informationen und einige davon erzeugen Angsgefühle .. machtmal die probe im wechsel zwichen rohkost Kochkost und fasten .. was sich so für Gefühle entwickeln .. der Verstand wird ausser gefecht gesetzt, da herrschen nur noch Gefühle.. es ist wichtig den Verstand zu bewahren.. weil man immer bei all den Gefühlswallungen den Verstand verliert.
Dein Darm = Dein Gehirn = Dein Schicksal !
im grunde ist es immer das gleiche und dasselbe, und wenn wir es umdrehen, dann das selbe und das gleiche.
S.L.: @Aintjos Klatu ja leider, diese fremdbestimmtheit durch diese gefühlswallungen  sind sehr àrgerlich,  es ist dann immer ein nerviger Kampf,  und mit der Reinigung ists dann keinerlei Kampf mehr,, sondern standardmäßig alles geebnet für das wahre Selbst .

Fastenbrechen nach weiteren 7 Tagen Trockenfasten Teil 2  *

 Trockenfasten 7 Tage mit Übergang zum 21 Tage Lichtnahrungs-Prozess

 Einen Tag mal nichts essen und trinken. Trockenfasten