Donnerstag, 22. April 2021

 ... Die Matrix Verwirrung ...  die missverstandenene Essener  & die Manipulation im Darmgehirdesaster ...

 

    Sollte man Widerstand gegen das leisten, womit man nicht einverstanden ist? Alles spricht dafür, denn wie sollte sonst eine Änderung geschehen?
    Wenn man jedoch "Widerstand" auf das runterbricht, was der Begriff wirklich bedeutet, bleibt nur eins übrig: Gegenkraft.
    Ungerechtfertigte Maßnahmen dienen nur einem Zweck: "dagegen" zu sein und "dagegen" zu handeln.
    Demonstranten leisten gegen die Regierung Widerstand, die Regierung leistet gegen Demonstranten Widerstand, usw. Das Aufderstelletreten bewirkt nicht im Geringsten eine Veränderung. Stattdessen stauen sich gewollt negative Emotionen, die destruktiv für das sind, was ursprünglich das Ziel war.
    Man sollte sich bewusstmachen, wie Wirklichkeit tatsächlich funktioniert. Die Lösung für eine Veränderung ist so einfach und doch wird sie übersehen.
    Wut kann niemals Liebe erschaffen. Die Gegenkraft, die man erzeugt, fällt auf einen zurück. Der Kreislauf kann nur auf eine Weise durchbrochen werden: Indem man seinen Fokus nach innen richtet. Statt zu zeigen, "gegen" was man ist, richtet man die Aufmerksamkeit auf das, "wofür" man ist.
    Das klingt wieder nach heißer Luft? Man muss aufstehen, um etwas zu erreichen?
    Ich werde nicht dem folgen, was uns die ganze Zeit als Wahrheit verkauft wird. Ich werde aber auch nicht Mächten in die Hände spielen, indem ich zornerfüllt auf die Straße gehe.
    Jeder muss bei sich selbst anfangen und Nein zu allem sagen, was uns unserer Freiheit beraubt; und genau das ist das winzige Rädchen, das eine Veränderung ins Rollen bringen würde. Auf diese Weise würden wir alle zusammenarbeiten.
    Liebe ist unser stärkstes Mittel, denn sie protestiert nicht "gegen" Ungerechtigkeiten, sondern entscheidet sich, Ungerechtigkeiten nicht mitzumachen.
    Liebe bedeutet nicht, dass man alles mit sich machen lässt. Liebe ist nichts Passives. Liebe bedeutet, das Richtige zu tun, auch wenn man eingeschüchtert wird. Liebe ist reine Kraft, die unsere Wirklichkeit verändern kann.
    Kehre der Gegenkraft den Rücken und sei Teil der Kraft, die Veränderung bewirkt.
    50 Kommentare

    50 Kommentare


    2


  • ganz genau ❤ ❤ ❤
    3


  • Sooo gut geschrieben! Einfach mal einige meiner Gedanken in Worte gefasst! 🙂
    Demos haben für mich nur einen einzigen Sinn: Denen, die sich mit ihren Ansichten alleine fühlen zu zeigen, dass sie eben keine mit wirren Ideologien vernebelten Außenseiter sind. Das Gemeinschaftsgefühl stärken.
    Aber wirkliche Lösungen findet man nur, indem sich alle an einen Tisch setzen und offen, unabhängig, objektiv und sich in die Lage der anderen hineinversetzend miteinander reden.
    Liebe, Empathie, gesunder Menschenverstand, Weitsicht, 2-3 Cherimoyas und dann läuft datt 😎💚
    3


    Ich sehe schon, Cherimoyas haben schon fast den Bananen ihren Rang abgelaufen 😂
    2


  • Jo, ich habe einfach meine alten Drogen abgesetzt und lasse mich jetzt von einem neuen Dealer mit anderem Zeug beliefern 🤷‍♂️😄
    2





  • Kein Wiederstand, sondern Eliminierung, wer eliminiert zuerst wehn ?

  • MEGA genial geschrieben
    Marie-Louise
    . 💗👍 Darf ich den Text teilen?
    2


    Mit deinem Namen oder als Netzfund?


  • Ja klar, vielen Dank 💗☺️
    Wie du magst, ist mir beides recht 😊
    1


  • 1


  • Marie-Louise Theresa
    Witzig ist.... das Thema hatten wir parallel zu deiner Erstellung hier als Beitrag in unserem Sprachchat auf Telegram. Da konnte ich eben ihn grad noch hinterschicken.. 😉





  • Demonstrieren ist staatlich gewolltes Empörungsmanagement. (Harald Kautz Vella)
    3


  • Ich glaube auch, dass wir alle da sind um Liebe zu lernen, jeder wo er/ sie ist.
    2


  • Selbstversorgung ist der effektivste politische Akt, auch wenn's total unpolitisch ist.
    Ist möglicherweise ein Bild von außen
    5


    Carsten Dolcini
    Das sehe ich genauso. Selbstversorgung heißt Konsumverzicht und das macht uns unabhängig und FREI!!!
    1





  • Um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht nicht darum, einfach nur rosafarbene Herzen an den Reichsttag zu malen und sich tanzend und lachend einzureden, dass schon irgendwie alles gut wird. Aber das steht ja eigentlich im Text 🤓 Der Begriff "Liebe" wird sehr oft unterschiedlich definiert.
    3


    Christian Steuck
    Würde mich sehr freuen, wenn du per Copy and Paste diesen Kommentar zum selben Beitrag auf meiner Seite posten würdest.... und zwar dort, wo Liebe und Frieden bei der Demo thematisiert wurde. 😉
    1


  • Mission completed ✅
    1

    • Antworten
    • Übersetzung anzeigen
    • 1 Std.

  • Christian Steuck
    Lass dich mal knuddeln... dankeschön. 😅🙏


  • Hebe dir deine Liebe für die Demos auf 😃
    1


  • Christian Steuck
    Du Lümmel... mir so eine Teilnahme an einer Dämonshow zu unterstellen.☝️🧐
    1


  • Habe ich dich damit jetzt geDEMOtigt? 😃
    2

    • Antworten
    • 29 Min.
    • Bearbeitet

  • 1







    Mich wundert es, dass du dies als Puzzlestück hinzugefügt hast. Besonders weil ich dir sonst in allen Dateien, die ich bisher las, zustimme.
    An dieses Evangelium glaube ich nämlich nicht.


  • Bekanntlich ist Glauben ist nicht Wissen, Wissen ist ales Glauben ist nichts .. Ihr versucht alles neu zu erfinden, Ihr werdet nix neues finden, sollte es unter der Sonne etwas geben, dann lasst es mich wissen, ... ich bin die Sonne, so ists nun mal ...😂...🤺... Z ...




  • Aintjos Klatu
    So nennt man das ja bei religiösen Schriften; unbewiesene Überzeugung.
    Ich kann es auch so sagen, wie ich denke: Für mich ist das Evangelium, diese Schrift, eine Erfindung.
    1




  • Ihr beklagt euch, aber zwecklos sind. Bei wehm sollman den da anklagen ?.. wenn die Regierung dahintersteckt, hinter diese Impfanweisung.... das ist ja so als wenn eine Katze eine Maus bedroht, und diese Maus geht zu einer anderen Katze und beschwert sich das da eine Katze ist die, die Maus bedroht .. da gehtman vom Regen in die Traufe ... Ih kònnt doch nicht von einer Regierung Schutz fordern die genau diese Anweisungen geben hat. ? Wenn ihr wartet das irgendjemand euch rettet, hat man euch làngst erschossen, oder geimpft !
    Wer sich nicht wehrt verliert schon vor 4 ... Gemeinheiten verprùgeltman zuerst.... wenn dies nicht hilft gehst du zum Stift...

    • Antworten
    • 9 Min.
    • Bearbeitet

  • Marie-Louise Theresa
    Das diese ùberzeugungen bewiesen sind erfàhrst du in dem du dir deine Darmzustànde ansiehst .. diese sind auch keine Religiòse Schriften, sondern schlicht und einfach biologische desaster Zustànde, genauso beschrieb auch Arnold Ehret die <darmzustànde, genauso beschrieb Dr Norman walker die Darmzustànde und viele andere auch.. sind das nunn religiòse Schriften oder biologische tatsachen ??? Ihr verwickelt euch hier echt in tausendfacher Wiedersprùche, von einer Matrix in einer anderen verwickelt, es gibt kein Entkommen ...https://www.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/2826731180747251/ !!! 🤺 Z ... 😂 ...





  • Marie-Louise Theresa
    Danke für deine Worte. Du spricht mir aus der Seele. Wir müssen dem Positiven Kraft geben und die Energie hochhalten.
    Das ist der Trick der dunklen Mächte, dass sie uns auf ihr Energielevel runterziehen. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir sollten die Liebe leben uns mit guten Gedanken an die Zukunft umgeben und Mut und Zuversicht ausstrahlen. Wir haben so viel Macht und können so viel Gutes bewirken. Danke, dass es dich gibt ❤️!!!
    2




  • Man muss das wahre immer wiederholen, der Irrtùmer gibt es schon genug ... Ihr beklagt euch, aber zwecklos sind. Bei wehm sollman den da anklagen ?.. wenn die Regierung dahintersteckt, hinter diese Impfanweisung.... das ist ja so als wenn eine Katze eine Maus bedroht, und diese Maus geht zu einer anderen Katze und beschwert sich das da eine Katze ist die, die Maus bedroht .. da gehtman vom Regen in die Traufe ... Ih kònnt doch nicht von einer Regierung Schutz fordern die genau diese Anweisungen geben hat. ? Wenn ihr wartet das irgendjemand euch rettet, hat man euch làngst erschossen, oder geimpft !
    Wer sich nicht wehrt verliert schon vor 4 ... Gemeinheiten verprùgeltman zuerst.... wenn dies nicht hilft gehst du zum Stift...
     
     
     
     
    Lehren von Jesus Christus aus dem Friedensevangelium der Essener
    Tötet weder Mensch noch Tier, noch eure Nahrung, die euer Mund aufnimmt. Denn, wenn ihr lebendige Nahrung eßt, wird sie euch beleben, aber wenn ihr eure Nahrung tötet, wird euch die tote Nahrung ebenfalls töten. Denn Leben kommt nur vom Leben, und vom Tod kommt nur Tod. Denn alles, was eure Nahrung tötet, tötet auch euren Körper. Und was euren Körper tötet, tötet auch eure Seelen. Und eure Körper werden, was eure Nahrung ist, so wie euer Geist das wird, was eure Gedanken sind. Eßt darum nichts, was Feuer oder Frost oder Wasser zerstört hat. Denn gekochte, erfrorene und verfaulte Nahrung wird euren Körper ebenso verbrennen, erfrieren und verfaulen lassen. Seid nicht wie der dumme Landwirt,der auf seinem Feld gekochten, erfrorenen und verfaulten Samen aussäte. Und der Herbst kam und die Not war groß. Sondern seid wie der Bauer, der lebendige Saat auf seine Felder säte, und dessen Felder lebendige Weizenähren trugen, den er ausgesät hatte. Denn wahrlich ich sage euch, lebt nur durch das Feuer des Lebens, und bereitet eure Speise nicht mit dem Feuer des Todes, das eure Nahrung tötet, eure Körper und Seelen auch.
    Jesus Christus erklärt hier in wenigen Sätzen deutlich und klar, wie die Nahrung auf Körper, Seele und Geist wirkt. Er sprach vor seinen Zuhörern zwei verschiedene Arten von Feuer an: "Herr, wo ist das Feuer des Lebens (der Geist Gottes)?" fragten einige von ihnen. "In euch, in eurem Blut und in euren Körpern." "Und das Feuer des Todes?" fragten andere. "Es ist das Feuer, das außerhalb eures Körpers brennt, das heißer als euer Blut ist. Mit diesem Feuer des Todes kocht ihr eure Nahrung zu Hause und auf dem Felde. Wahrlich, ich sage euch, es ist das gleiche Feuer, das eure Nahrung und euren Körper zerstört, genauso wie das Feuer der Bosheit, das eure Gedanken verwüstet und euren Geist. Denn der Körper ist das, was ihr eßt, und euer Geist ist das, was ihr denkt. Eßt deshalb nichts, das ein stärkeres Feuer als das Feuer des Lebens tötete. Deshalb bereitet und eßt alle Früchte der Bäume und alle Gräser des Feldes und alle Milch von Tieren, die genießbar ist. Denn all diese werden vom Feuer des Lebens genährt und gereift, alle sind das Geschenk der Engel unserer Erdenmutter. Aber eßt nichts, dem nur das Feuer des Todes Geschmack gibt, denn das ist von Satan." (ebd. S. 37 f)
    Der Gottessohn sprach nicht nur davon, was wir essen sollten, sondern auch, wie wir essen sollten: "Kocht nicht, noch mischt alle Dinge miteinander, damit eure Eingeweide keine dampfenden Sümpfe werden. Denn ich sage euch wahrlich, dies ist in den Augen des Herrn abscheulich ... wenn ihr alle Arten von Nahrung in eurem Körper vermischt, dann wird der Friede eures Körpers aufhören, und ein endloser Krieg wird in euch wüten. Und er wird ausgelöscht werden, so wie Familien und Königreiche ihre eigene Zerstörung einleiten, wenn sie sich spalten. Denn euer Gott ist der Gott des Friedens und unterstützt keine Teilung ...
    Und wenn ihr eßt, eßt nie bis zur Völle. Flieht den Versuchungen und hört auf die Stimme der Engel Gottes. Denn Satan und seine Macht verführt euch, immer mehr und mehr zu essen. Lebt aus dem Geist und widersteht den Begierden des Körpers ... Atmet tief und lang bei allen euren Mahlzeiten, daß der Engel der Luft eure Mahlzeiten segnet. Und kaut eure Nahrung gut mit euren Zähnen, daß sie Wasser wird und daß der Engel des Wassers sie in eurem Körper zu Blut umwandeln kann. Und eßt langsam, als ob es ein Gebet sei, das ihr dem Herrn widmet ... Denn wahrlich, ich sage euch, die Macht Gottes kommt in euch, wenn ihr auf diese Art an seinem Tische eßt ... Denn der Tisch des Herrn ist wie ein Altar, und der, der am Tische Gottes ißt, ist in einem Tempel. Denn ich sage euch wahrlich.. die Körper der Menschensöhne werden zu einem Tempel umgewandelt und ihre inneren Teile zu einem Altar, wenn sie die Gebote Gottes halten. Leg deshalb nichts auf den Altar Gottes, wenn dein Geist verdrossen ist, noch denke schlecht über andere im Tempel Gottes. Und betretet das Allerheiligste des Herrn nur, wenn ihr den Ruf der Engel fühlt, denn alles, was ihr in Traurigkeit, oder in Ärger, oder ohne Wunsch eßt, wird Gift in eurem Körper." (ebd. S. 39 - 42)
    Jesus Christus ruft uns auch auf, an einem Tag in der Woche zu fasten: ((Lichtnahrung)) "An sechs Tagen nährt eure Körper mit den Geschenken der Erdenmutter, aber am siebten Tag weiht eure Körper eurem Himmlischen Vater. Und am siebten Tag eßt keine Erdenspeise, sondern lebt nur vom Worte Gottes ((Mattheus 4:4 """Gottes Wort""" Lichtnahrung -Elektrische Universum Atem Gottes- Chi- Prana Atmung...))
    ... Und Gott wird euch ein langes Leben auf Erden geben, damit ihr ein ewiges Leben im Reich der Himmel haben werdet. Denn wahrlich, ich sage euch, wenn ihr keine Krankheiten auf Erden mehr sehen werdet, werdet ihr für immer im Königreich der Himmel leben." (ebd. S. 42 f)
    ...Jesus Christus,auszug-zitat aus dem Friedensevangelium der Essener von Edmond Szekely
    Wir sehen, daß die heutigen fundamentalen Ernährungs- und Lebenslehren schon vor langer Zeit in den verschiedensten Weltreligionen ihren Ursprung fanden.
    In den Essener-Lehren finden wir z.B. klar die Grundlagen der natürlichen Gesundheitslehre, der Trennkost, der Rohkost und des Vegetarismus wieder.
    Hier, siehe unten, habe gescannt und Pdf gemacht, herunterladen und studieren, und soweit wie möglich praktizieren.
    1 Das Friedensevangelium der Essener copyright by Aintjos Klatu http://www.mediafire.com/.../Das+Friedens+Evangelium+Der...
    2 Heiland - Evangelium des vollkommenen Leben. Copyright by Aintjos Klatu http://www.mediafire.com/.../Heiland+-++Evangelium+des...
     d