Donnerstag, 17. August 2023

  Bevor ihr über anderen urteilt, verurteilt euch selbst  . Spannender als jedes Roman, aus dem wahren Leben.

 In Schutt und Asche Link  

 

Der Bösartigste Mensch der mir bisher begegnet ist hinter der Maske von Pippilangstrumpf .

Gehässig !

 Die Frage klingt so harmlos ... Warum schälst Du die Gurken vor dem Entsaften ?

Ich ärgere mich krum und grade ...
 
Aintjos an Anne Ramo Du hast deine Kommentare gelöscht, und in den Unterkommentaren sind viele andere mitgelöscht worden ...
Dass ist unprofessionell.
Ich habe aber den gesammten Kommentarverlauf kopiert, und bereits ausserhalb von FB in meinen Dateien verevigt ...
und hier on FB werde ich sie zurück beordern.. da kannst du keine Spuren mehr verwischen ... als Beweisführung hier ein paar Zitat von dir aus den gelöschten Kommentaren ... die aber immer noch da sind ... ---> 
 
Anne -Zitat:::: Ich finde Deine Texte völlig daneben, mir gefallen weder Deine Wortwahl noch Deine überhebliche, belehrende Art. Sprachlich sind Deine Texte so grottenschlecht, dass ich mich schon immer frage, warum Du sie nicht lektorieren lässt. Nicht jeder kann gut schreiben, ist ja nicht schlimm. Aber wenn Du in Deiner Selbstherrlichkeit davon überzeugt bist, der Welt so viel Wichtiges mitzuteilen zu haben, dann lass Deine Werke von jemandem, der Ahnung hat, überarbeiten. Vielleicht bekommt dann auch jemand Lust, Deine Ergüsse zu „studieren“.
Ich jedenfalls befasse mich damit nicht näher - für mich ist das komplett wirres Zeug, was Du da schreibst.
Weiterer Zitat ---->> Für mich persönlich passt es einfach nicht, via Facebook episch lange Texte zu lesen. Bei Facebook schaue ich immer nur gelegentlich kurz rein. Wenn ich ausführliche Texte lesen möchte und mir richtig Zeit dafür nehme, dann greife ich zu einem Buch.
Zudem sind die Texte von Aintjos sprachlich so schwach, dass ich finde, da kommt das, was inhaltlich rübergekommen soll, einfach zu kurz.
hier noch ein Zitat --->> ""Du spinnst doch echt komplett!
Du bist nicht gesund im Kopf! Und Dein klapperdünner, ausgemergelter Körper und Dein fahles Gesicht sehen auch total krank aus! "
---------------
 
Aintjos :: so ... gescheitehammelkluge ...
solonganfarawayhaveaniceday 
 
Mache die Linkhinweise auf, da sind verschiedene Videos, mache du dass mal nach !!!
Ich arbeite hart , jeden Tag ...
Schwach bist du, das du nicht zudem stehst was du sonst noch geschrieben hast und verdrehte Tatsachen die sich erst zeigen wenn man alles in einem Zusammenhang liesst .. ich habe alles in einem Zusammenhang gebracht .. so dass Du es NICHT löschen kannst ...
Du stellst jahrelang Fragen, ich antworte und gebe Hinweise, aber du jahrelang ignorierst, und mich als Wirrer dastellst, dann fragt weiter, und du ignorierst weiter ... so ist meine Antwort die Resonanz jahrelanger Ignoranz, das verstehen die anderen Mitwirkenden nicht, ich weise daraufhin, sie ignorieren auch und sind mit ihrer Eitelkeit beschäftigt..
So antworte ich in Resonanz vergangener Ignoranz wegen.
Dass verstehst Du Ihr und Euch nicht.
S versteckst Dich hinter dem Bild von Pippilangstrumpf, und antwortet auch so frech, nur das Du, nicht das Potenzial von Pippilangstrumpf hast ....
 
Ich habe geniales geschrieben zu dem Du nicht fähig bist dass verwirfst Du mit scheinheiligen Argumenten die nichts mit dem Inhalt zu tun haben, dass ist reine Trotzkind Verhaltensweise .. einer Pippilangstrumpf Neurose.. ...
 
Was ich schreibe - dies hat viele Tausenden weiter in ihrem Leben gebracht, einigen sogar Leben gerettet kostenlos !!! 
... was inhaltlich rüberkommen soll, kommt voll zur Geltung in meinem "Geschreibsel" "Wirrwarr ".. nur du bist nicht fähig zu verstehen weil du etwas anderes erwartest .. 
 
Das Video beweistt dass ich kein Wirr schreibe.. der Christian beschreibt aus meinen Dateien und hat es umgesetzt ... sehet und hört selbst ... 
 

 
Wirst Beleidigend gegen mich ohne mein Lebenslauf zu kennen ohne meine Lebensbedingungen zu kennen , bössartige gemeine Seitenhiebe, und dann verschwinden und Spurenverwischen ... ..
Kansst nicht verstehen weil dir die Brückenverbindungen fehlen ... erfahrungswerte ... bist nicht die letzten 14 Jahre gefolgt all den Ereignissen die ich dokumentiert habe in etliche Foren Dateien Kommentare etc ... Dein Urteil dass Du gegen mich wirfst, ist der Verweifelte Versuch abzulenken von deiner Inkompetenz.
Ich habe die Lösung des Problems - heraus aus dem Hexenkessel aller Krankeit ... dargebracht.. . Du nicht... oder wer sonst ?
Ich antwortete hier so .. wie ich antwortete als Resonanz vergangener mehrmaliger Ignoranz deinerseits und auch anderer ...
dass kommt deutlich zutage im Gesamtzusammenhang wenn man die gelöschten Kommentare wieder zutage bringt ...
"Dein Verhalten ist wie eine ignorante Taube."
Mit einem ignoranten Menschen zu diskutieren ist es wie mit einer Taube Schach zu spielen.. egal wie richtig die Argumente sind, die Taube wirft erst alle Schachfiguren um, folgend kackt sie auf das Brett, um dann herum zu stolzieren als hätte sie gewonnen .. Praktisch wie Du ---> alles löscht um die Spuren zu verwishen ..
Aber Kacke hinterlässt Spuren, ich habe sie gesammelt und werfe sie voll in Resonanz zurück! 
 
Ihr fangt an Persöhnlich beleidigend zu werden .. und unsachlich noch dazu ... wenn euch die gescheiten Argumente fehlen, werdet ihr grammatisch ... 
 
Wer die Wahrheit nicht verträgt der kann nicht nur gleich gehen, sondern sofort.
 
Ich beleidige niemanden, sondern ich antworte immer berechtigt in Resonanz zurück. Dass kann auch beleidigend sein -in Resonanz.
 
Ich habe daoben , auf deiner Frage warum ich die Gurken schäle, richtig geantwortet. Siehe verlinkung zum Beitrag.
 
Was erwartet ihr denn???
Was erwartet ihr denn für eine Antwort.
Einfache Antwort .. Was ist einfache Antwort ? 
 
Kommentare löschen gilt nicht.. ihr müsst euch eurer Argumente stellen ... ---> https://www.facebook.com/.../pfbid0HWRvwqc31D7PijHRQiBETC...
 
Tatsache ist dass ich trotz meine Jahrzehntelanger fehl Medizinischer Behandlungen und sonstig schwehre schlechte Lebensbedingungen , von dem Du nix wissen willst, alles dokumentiert in einer Zeitspanne von 60 Jahren, wo ist deine Dokumentation ? 
 
Da behautest du sowas, dass ist eine Schwerwiegende beleidiung, " die mehr als nur eine Faust aufs Auge verlangt in Resonanz " ... daher veröffentliche ich dass hier ...
 
.. und trotzdem all dieser schwehrer Hindernisse die zu überwinden waren und sind, bin ich mit meinen knapp 63 Jahren viel fitter als Du... allermal ...
Ich bin schlank schnell und stark und nicht klapperdürr, dass ist auch eine verzerrte gelogene Darstellung von Schwäche , was du machst ist falsches Zeugnisse legen ... schon fast Rufmord !.
 

 
... was bist du? Etwa dick und fett wie ein Fass Butter ...?
Schwach bist du.. hast ja nicht einmal Photos oder Videos von Dir !!! 
 
Du versteckst Dich hinter der Maske von Pippilangstrupf. 
 
Du hast keine Menschheits Rettende Dokumente geschrieben, egal ob grammatisch perfekt oder nicht .
Alles klar ???
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte . Nur Verzerrungen meiner Person ...
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich ..
💫🤺💫

..

     
     
    Aintjos Klatu
    @Anne Ramo Siehe Video unten ... der Christian berichtet aus seinen Erfahrungen und aus dem Studium meiner Dateien ... die NIICHT wirr sind !
    Und brauchst mir auch keine Herzen posten, die sind genauso verlogen wie deine gelöschte Kommentare..
    Du gehst nicht auf den obigen Beitrag ein ... Videos beweisen das Gegenteil von dem was du behauptest ...
    Du hast sie nicht alle ... tust so unshuldig .. ich hatte deine Frage richtig beantwortet du hast mit dem Stunk angefangen ,, du hast es bitter Nötig deine Kommentare gelöscht zu haben .. aber zwecklos, ich habe alles noch vorher gesichert .. dies ist dokumentarisch wichtig, dass beweisst mit wievielen Dummen Leuten ich es hier zu tun hatte und noch habe ..
    wie du siehst ich bin nicht schwach oder klapperdürr .. das sind schwehre Beleidigungen die du machst .. du liest nicht dass was ich schrieb in einem Zusammenhang, so wie du selbst schreibst dass du dicjh weigerst, du bist unprofessionen und ignorant .. ich habe dass weiter veröffentlich weil es nicht hier um meine Eitelkeit geht, sondern um meine Arbeit geht, für die ich geschuftet habe .. jahrein jahraus, und du nennst es Wirr, wirr bist du,,, denn Tausende verstehen es gut nur du und ein paar andere wenige verwirrte arrogante selbsgefällige Pippilangstrupf Phantasten.
    Jeder kann anhand der Linkhinweise zum Originalbeitrag finden wo gelöscht wurde und zur Kopie wo alles vollständig ist ... wer nicht su seinen Kommentaren stehen kann ist verlogen Korrupt und Wahrheitsverdreher .
    Du drehst durch, nur weil meine Antworten die Wahrheit offenbahren und du nennst sie Kompliziert .. der Rest ist bekannt kann man ja lesen daoben .. weitere Linkhinweisen zeigen dass du falsch liegst mit deinen Behauptungen ... Wo ist deine Fitness wo sind Bilder wo sind Video .. stell keine Blöden fragen jahrelang, dann bekommste keine klugen Antworten jahrelang, die du immerwieder ignorierst, und mit der Begründung dass ich wirres Zeug schreibe ... etc...
    Ist schon seltsam dass du nix verstehst, aber andere schon .. so liegt die Verrwirrung bei dir, und nicht bei mir ... https://www.youtube.com/watch?v=A3lLHlzbzw0&t=35s
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1
    YOUTUBE.COM
    Das GLAUBT mir keiner! ... Raus aus der Magersucht mit der veganen Rohkost @Aintjos1
     


    Anne Ramo
    Hömma… geht’s noch?
    Ich wollte nur wissen, warum Du Gurken vor dem Entsaften schälst.
    Hätte ja sein können, dass es gewichtige Gründe, die mir bislang unbekannt waren, dafür gibt.
    Oder dass es Dir einfach nicht schmeckt mit Schale.
    Simple Frage, simple Antwort - das wäre echt okay gewesen.
    Stattdessen das übliche wirre Geschwurbel und ellenlange Texte in grottenschlechtem Stil, die ich einfach nicht lesen mag.
    Ich bin nicht verlogen. Wie kommst Du darauf?
    Zeige mir bitte Beweise für diese Behauptung.
    WAS behaupte ich denn? Was meinst Du eigentlich? Ich verstehe Deine wirren Texte nicht…
    Ich bin fit und gesund!
    Wie kommst Du dazu, zu behaupten, das sei nicht so? Ich seit fett wie ein Butterfass? Was fällt Dir eigentlich ein?


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Ich habe NICHT geschrieben dass du fett bist wie ein Butterfass .. lese nochmals nach, du verdrehst schon wieder wie im letzten Beitrag dass du geschrieben hast ich würde erwarten das andere mich für geial halten .. in wahrheit war dass gannz anders, kann man alles nachlesen .. ist alles verlink .. und jetzt schon wieder verdrehst du .. und bemerkst es nicht einmal.. was fällt dir ein mich als klapperdürr zu beschimpfen und krank darzustellen .. lese nach.. habe dich zitirt .. kann man alles nachlesen, ist verlinkt .. hier was ich auf dass klappedürre geantwortet habe in Resonanz war folgendes ---> ... was bist du? Etwa dick und fett wie ein Fass Butter ...?
    Siehste, es war eine retorische Frage auf deine Behauptungen siehe Zitat .. im kommentarverlauf, in dem jetzigen , weiter oben und im Beitrag ganz weiter oben ...
    .. du siehst ja nur was du sehen willst .. und dass ist nicht die Wahrheit .. aber ich halte sie dir vor , mit jedem Buchstaben das du verdrehst, richte ich es wieder gerade .. du bist verlogen und gibensur zwecklos .. ich dokumentiere alles, besonders die Unverschämten Lugen von Narzisten Wortverdreher ... du hast keine Photos keine Videos und versteckst Dich hinter der Pippilangstrupf Fassade ....
     
    Ihr habt nicht aufgehört allesammt , mich lächerlich gemacht und dann Kommentare gelöscht !!!!! 
     
    Ich habe hart gearbeitet an alldem was ich aufgebaut habe geschrieben geforsch studiert gelebt unter schwehren Lebensbedingungen , , , und du machst es lächerlich .. "  du nennst dass wirr... aber nur du selbst bist wirr ... schieb dass nicht auf mich ... behalte dein Herz für dich, das verlogen ist !!! ... dass ist es , genau dass ist es .. du tritts meinem Leid dass ich fast dreissig jahre durchlebt habe auch noch mit den Füßen drauf ... genau dass ist es was mich triggert Gehässigkeit aus der Ferne versteckt hinter der Pippilangstrumpfmaske !  !!!


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    anAnne Ramo Mensch habe ich doch erklärt ... und da brauchste mich nicht als klapperdürr und krank und verworrene Dateien darzustellen, was sie ja nicht sind und ich nicht bin .. du siehst es deutlich beim Christian dem ich geholfen habe, er versteht was ich schrieb in meinen Datein.. aber du nicht, so bist du die verwirrt ist, und nicht meine Dateien.. oder ich .. alles klar ? 
     
     Und meine Videos ignorierst Du ... diese zeigen ganz dass gegenteil von dem was du da schreibst ...


  • @Anne Ramo Siehe Video unten ... der Christian berichtet aus seinen Erfahrungen und aus dem Studium meiner Dateien ... die NIICHT wirr sind !
    Und brauchst mir auch keine Herzen posten, die sind genauso verlogen wie deine gelöschte Kommentare..
    Du gehst nicht auf den obigen Beitrag ein ... Videos beweisen das Gegenteil von dem was du behauptest ...
    Du hast sie nicht alle ... tust so unshuldig .. ich hatte deine Frage richtig beantwortet du hast mit dem Stunk angefangen ,, du hast es bitter Nötig deine Kommentare gelöscht zu haben .. aber zwecklos, ich habe alles noch vorher gesichert .. dies ist dokumentarisch wichtig, dass beweisst mit wievielen Dummen Leuten ich es hier zu tun hatte und noch habe ..
    wie du siehst ich bin nicht schwach oder klapperdürr .. das sind schwehre Beleidigungen die du machst .. du liest nicht dass was ich schrieb in einem Zusammenhang, so wie du selbst schreibst dass du dicjh weigerst, du bist unprofessionen und ignorant .. ich habe dass weiter veröffentlich weil es nicht hier um meine Eitelkeit geht, sondern um meine Arbeit geht, für die ich geschuftet habe .. jahrein jahraus, und du nennst es Wirr, wirr bist du,,, denn Tausende verstehen es gut nur du und ein paar andere wenige verwirrte arrogante selbsgefällige Pippilangstrupf Phantasten.
    Jeder kann anhand der Linkhinweise zum Originalbeitrag finden wo gelöscht wurde und zur Kopie wo alles vollständig ist ... wer nicht su seinen Kommentaren stehen kann ist verlogen Korrupt und Wahrheitsverdreher .
    Du drehst durch, nur weil meine Antworten die Wahrheit offenbahren und du nennst sie Kompliziert .. der Rest ist bekannt kann man ja lesen daoben .. weitere Linkhinweisen zeigen dass du falsch liegst mit deinen Behauptungen ...
    Wo ist deine Fitness wo sind Bilder wo sind Video .. stell keine Blöden fragen jahrelang, dann bekommste keine klugen Antworten jahrelang, die du immerwieder ignorierst, und mit der Begründung dass ich wirres Zeug schreibe ... etc...
    Ist schon seltsam dass du nix verstehst, aber andere schon .. so liegt die Verrwirrung bei dir, und nicht bei mir ... ----> https://www.youtube.com/watch?v=A3lLHlzbzw0&t=35s


  • Anne Ramo
    Dass ich meinen ursprünglichen (harmlosen, einfach nur interessierten Kommentar, DIE FRAGE) gelöscht habe, entsprang der Hoffnung, danach Ruhe vor Dir zu haben. Zu dem Schritt rieten mir sogar noch andere Leute!
    Damit wollte ich diesem Drama einfach ein Ende bereiten.
    Aber keine Chance, Du lässt nicht locker, machst immer weiter.
    Was triggert Dich denn hier so sehr?
    Für mich ist Dein Verhalten absolut toxisch. Giftig. Du erscheinst mir vergiftet. Durch und durch.
    Du tust mir sehr, sehr leid. Ich empfinde großes Mitleid mit Dir.
    Heile! Werde gesund! Komm zur Ruhe!
    Ich wünsche Dir alles Gute❤️ Du scheinst es bitter NÖTIG zu haben.


    Verfasser
    Aintjos Klatu
    anAnne Ramo Andere haben dir geraten ?
    Wass wissen sie denn schon davon wie du jahrelang mich ins Lächerliche ziehst .. zu behaupten ich würde wirr schreibe ohne Zusammenhang etc ...
    Dann schreibste von mir Ruhe haben ?.. Meeensch ihr habt zu 5 gegen mich gedomnnert ... ich hatte kaum gelegenheit mich zu verteidigen, jedem habe ich versucht zu antworten .. alles ignoranten .. ihr habt keine Ruhe gegeben ... lese doch nach lese nach ignorant ignorant rufmord Ignorantin ... Du verdrehst verdammt alles .. nach meinem Ersten Kommentar das ich gab.. habt ihr angegfangen euren richterlichen Vorurteilhänker Neurosen herauszulassen.. ja meinste wenn du deine Kommentare gelöscht hast dass ich nachgebe.. nein .. du hast dich verrant... und wolltest die Spuren deine wirren Verrennung löschen .. du bist scheinheilig ... 
     
    Tausende verstehen nur du nicht.. so verdrehst du es ich sei wirr und weiteres siehe Zitate ... weil du dass jahrelang so machst, wenn du Fragen stellst und ich etwas schreibe oder verlinke, da umgehst was ich schreibe oder Poste .. immer wieder stellst du mich als blöd da.. so war meine Antwort die Resonanz aul all die Ignoranz .. schon vor etwa 14 Tagen wieder .. du hast gefragt ich schrieb unter deiner Frage, da kam keine Reaktion ...
    Was mich triggert ist deine verlogenheit .. siehe oben im Beitrag die Zitate die ich eingefügt habe, du tust so unschuldig ... Was toxisch ist dein Verhalten.. ---> du ignorierst den obigen Beitrag .
    Und ---> dassss ---> Du hast deine Kommentare gelöscht, und in den Unterkommentaren sind viele andere mitgelöscht worden ...
    Dass ist unprofessionell.
    Ich habe aber den gesammten Kommentarverlauf kopiert, und bereits ausserhalb von FB in meinen Dateien verevigt ...
    und hier on FB werde ich sie zurück beordern.. da kannst du keine Spuren mehr verwischen ... als Beweisführung hier ein paar Zitat von dir aus den gelöschten Kommentaren ... die aber immer noch da sind ... --->
    Zitat:::: Ich finde Deine Texte völlig daneben, mir gefallen weder Deine Wortwahl noch Deine überhebliche, belehrende Art. Sprachlich sind Deine Texte so grottenschlecht, dass ich mich schon immer frage, warum Du sie nicht lektorieren lässt. Nicht jeder kann gut schreiben, ist ja nicht schlimm. Aber wenn Du in Deiner Selbstherrlichkeit davon überzeugt bist, der Welt so viel Wichtiges mitzuteilen zu haben, dann lass Deine Werke von jemandem, der Ahnung hat, überarbeiten. Vielleicht bekommt dann auch jemand Lust, Deine Ergüsse zu „studieren“.
    Ich jedenfalls befasse mich damit nicht näher - für mich ist das komplett wirres Zeug, was Du da schreibst.
    Weiterer Zitat ---->> Für mich persönlich passt es einfach nicht, via Facebook episch lange Texte zu lesen. Bei Facebook schaue ich immer nur gelegentlich kurz rein. Wenn ich ausführliche Texte lesen möchte und mir richtig Zeit dafür nehme, dann greife ich zu einem Buch.
    Zudem sind die Texte von Aintjos sprachlich so schwach, dass ich finde, da kommt das, was inhaltlich rübergekommen soll, einfach zu kurz.
    hier noch ein Zitat --->> ""Du spinnst doch echt komplett!
    Du bist nicht gesund im Kopf! Und Dein klapperdünner, ausgemergelter Körper und Dein fahles Gesicht sehen auch total krank aus! "
    ---------------
    Du hast eine Pippilangstrumpf Neurose, musst unbedingt wiedersprechen, auch wenn du im Unrecht bist .. dass macht dich rasend Wütend, genau dass was du von mir behauptet hast.. kann man alles nachlesen .. das zeigen hier ganz deutlich die dargelegten Fakten :: so ... gescheitehammelkluge ...
    solonganfarawayhaveaniceday ...


  • Anne Ramo
    Klarstellung: Ursprünglich hatte ich lediglich eine ganz simple Frage gestellt - warum Du eine Gurke vor dem Entsaften geschält hast.
    Ab da hast DU angefangen, hier loszuledern. Du hast angefangen, mich zu beleidigen - ich schriebe „gequirlte Scheiße“! Das hast Du jedoch rausgelöscht.
    Ich weiß wirklich nicht, was Dich dermaßen auf die Palme bringt. Für mich bist Du echt krank.
    Gerade von einem Rohköstler hätte ich gedacht, dass er nie und nimmer so krankhaft reagieren würde, wir Du das hier tust.
    Und auch nach Tagen beruhigst Du Dich nicht!
    Das ist in meinen Augen nicht normal.
    Du machst einfach immer weiter - obwohl ich darum gebeten hatte, Du mögest mich nicht mehr in Deinen Beiträgen markieren.
    Deine Beiträge gefallen mir nun mal nicht. Ich finde sie sehr schlecht geschrieben.
    Warum ist Dir das nicht egal, wenn Du doch Milliarden von begeisterten Fans hast (auf Facebook jedenfalls nicht… 😉).
    Lass mich bitte einfach mit Deinem kranken Mist in Ruhe.
    Beackere Dein Land, schufte Dich kaputt, lebe in ärmlichen Verhältnissen, iss aus alten Plastikgefäßen, führe eine unglückliche Beziehung…
    Ist mir alles schnuppe.
    Aber beruhige Dich mal und lass mich einfach auch in Ruhe. Danke.



    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Ich stelle klar .. Ihr habt mich nicht in Ruhe gelassen  ----->  deshalb der Beitrag oben und die Kommentare hierunten ...
    Und diese simple Frage beantwortete ich simpel.. nur dass du ein andere Verständniss hast als ich .. ich verstehe nur Jahrlange Ignoranz .. du fragst ich antworte du ignorierst und nennst es verworren .. so ist es seit jahren ..
    klar habe ich geschrieben "gequirlte Scheiße" aber worauf bezog es sich .. in welchem berechtigten Zusammenhang ? ... ... siehe nochmals nach, du hast gelöscht, da könnte ich behaupten es währe nicht wahr.. aber es ist wahr und es ist noch da ... kann man alles nachlesen .. du bringst kein Kontext herbei .. also lass diese Anklage ... folge den Linkhinweisen .


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Anne Ramo Wenn du die Diskussion beenden willst... kannste jetzt beenden .. ich habe klargestellt was zu klären war ...
    Dann warst Du schlecht beraten mit dem Kommentar löschen ...
    Der Christian hat meine Foren dateien Kommentare stduiert, ich habe ihn auch bersohnlich eine Zeitlang begleitet .. Und was er in dem Video erzählt sind inspirationen die ich schrieb .. so habe viele tausende Vorwärts begleitet .. so ... Er und viele Tausende verstehen gut und setzen es um .. soweit sie können, aber du ignorierst es von vorneherein .. es herscht in dir, in deinem inner ein Wiederspruchszwang .. zu viel Pippilangstrupf Charakter ..
    Zensur zwecklos, ist alles dokumentiert ...
    solongandfarawayhaveaniceday.


.

Veg.Rohkost Lebensweise, sozial Vertràglich oder auch nicht ?
 
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen" https://beruhmte-zitate.de/.../1972630-johann-wolfgang.../
 
 
 
Meine allererste Antwort auf die Frage: Warum schälst Du die Gurken vor dem Entsaften ?.. hätte gereicht .. aber dann kam die Rebellion .. 
Die Anne Ramo duldet kein Wiederspruch .. ich aber auch nicht .. nur hier ist ein großer Unterschied zu erkennen .. ich habe einen Menschheitsrettungsplan zu verteidigen und auch mich selbst .. die Anne verteidigt nur ihre Eitelkeit .. Narzisseneitelkeit ... ein gewisses Narzissmuss haben alle Mensch sowieso mehr oder weniger ... aber hier geht es ans "Eingemachte"