Freitag, 19. Dezember 2014


Der Haken
Hallo zusammen,
Frage
Ich bin jetzt seit einen halben Jahr " roh" ... Habe mich durch jegliche Literatur gelesen und bin überrascht über die vielen unterschiedlichen Standpunkte , Meinungen und Richtlinien.
Wie habt ihr es mit Salz( Oliven, Sojasoße , Edelhefe) im Alltag? Ich habe wochenlang darauf verzichtet und Verdauungsprobleme bekommen...
Auf Nüsse und Trockenfrüchte verzichte ich komplett- auch kaltgepresste Öle lasse ich weg- meiner Verdauung geht es überhaupt nicht gut...
Ich esse Lein/Chiasamen , Hanfsamen und selten Avocado...
Wo ist mein Haken????
  • ALNC: @H. J. seit dreieinhalb Jahren esse ich täglich 2 bzw. 3 frische (müssen unbedingt sauer sein!!!) Orangen da ich Multiple Sklerose habe und ich dadurch eine perfekte Verdauung brauche und deshalb auch seit dieser Zeit kein Problem mehr mit dieser Krankheit habe.

  • Aintjos Klatu Dert Haken liegt daran das noch nicht das richtige Buch gelesn wurde (der das darin enthaltene Wesentliche, als unwesentlich betrachtet und schnell ùberliesst, zappt ùberfliegt) wo die heilkriese grùndlich besprochen wurde, und wo die Richtige kombination besprochen wurde, und die darmreinigung nicht richtig Grùndlich studiert wurde ... und das im alltag garkeine frisch reife oliven verfùgbar sind, Sojasose und Edelhefe genauso ..

    Aber der gròsste aller Haken ist der, das immer noch in Kochkostregelung gedacht wird, und berechnet. Siehe oben Pinnwand fixiert Begrùsungstext ...

    Das Hakenproblem ist auch damit verbunden, DAS, das all diese Rohkostrichtungen eigentlich zu einem Reinigungsweg gehòren, die sich zersplittert in Suchtstufen gelandet zelebriert, und gegeneinander , oder miteinander, konkurrieren, wie sich wohl am besten und schnellsten be-erdigt ... nachdem man die erste reinigungsrozedur hintersich hat... wenn man ùberhaupt erstmal dahin kommt ... oder dazu kommt, da ist auch noch der Hunger der so manches verhindert .... Hunger studiert eigentlich nicht gerne, besonders wenn es darum geht den Hunger zu heilen, da gibt es meistens einen riessen Aufstand ... ...
    J.B.: Danke @P. das könnte ich probieren!
  • @Aintjos- danke für die schnelle Antwort... Ich habe die ersten Monate viel gelitten und auch eine Saftfastenkur hinter mir- sicherlich muss ich noch Einiges in Erfahrung bringen..
    Ich werde lesen;)
    E.D.L.V.: o jej was man alles unter Rohkost falsch versteht ..
  • J:B:: Wie meinst du das @ E. ? Verurteilt mich nicht- ich versuche ja die richtige Richtung zu erwischen- zu dogmatisch will ich nicht sein, ohne genau zu verstehen, was ich da gerade tue...
    R:M: Um eine konkrete vermutung zu äußern: wahrscheinlich schreitest du zu schnell im rohkost-reinigungsweg vorran.
  • Eventuell also mehr essen oder rohkost-rezepte ausprobieren; das mit dem nicht zu dogmatisch sehen rührt schon aus de richtiegen richtung, man muss auch nichts dogmatisch sehen, wenn man das richtige wissen hat, dann  wendet man es einfach an und wertet die ergebnisse aus, passt dann gegebenfalls nochmal an und schreitet dann in seinem tempo vorran, wo man immer mehr wegläst, das heißt, es ist alles prozeduell (wenns das wort gibt xD); anstelle von salz allerdings lieber irgendwelche gorument rohkost-rezepte. wie sah deine ernährung vor der rohkost-umstellung aus, welche mengen isst du heute ungefähr? wie lange war deine saft-fasten-kur und hast du dadurch verbesserungen in der verdauung gespürt?

  • J.B:.Danke
    ...  @ M. 
    Ich habe davor " vegan" gegessen ... Meistens sehr unregelmäßig...jetzt, mit der Rohkost, esse ich mehr als je zuvor an Menge ( aber nur ca 1800kcal) .. Wahrscheinlich bin ich es nicht gewohnt , treibe zu wenig Sport und beschäftige mich nur mit Essen... Ich habe Hunger und verstehe meinen Körper nicht mehr... Die Anfangszeit ging viel leichter.
    Ich integriere Sprossen, Wildgrün und Gemüse täglich...
    Ich kenne Rohköstler, die seit 10 Jahren Salz und Öle verwenden- kann das denn falsch sein?

  • M.G.:
     Ich esse was mir schmeckt und dann wenn mein Körper mir signalisiert, das er gerade etwas braucht Manchmal habe ich bis Mittags nicht das Bedürfnis zu essen. Weniger ist manchmal mehr Und ich habe auch Multiple Sklerose

  • M.R.:
     Salz und öl sind definitiv toxisch, sie bleiben in ihrer sucht-stufe einfach hängen. manche leute sterben auch als fleischessr, ist einfach ne andre-suchtstufe, von normal vegan auf 1800kcal komplett roh und relativ reine rohkost ist shcon nen großer spprung. man muss zwar nicht zu rt4 zurückgehen, aber ich empfehle mit gedünstetem gemüse und gedünsteten süßkartoffeln z.B. zu experimentieren. nur 3-5min dünsten, man muss es nicht tot dünsten ;D

    sport immer priorität geben, imemr durchziehen, egal ob man sich grad gut oder shclecht ernährt ^^ ich kenn den unterschied, der unterschied ist sehr sehr krass, bewegung/sport ist einfach sehr hilfreich!

  • J.B.:
     Hmm.. Von rt4 halte ich nicht viel- ich denke, ich bleibe bei der natürlichen Form und bei mir ... Allein schon um mein Kaliumüberschuss zu regulieren, werde ich Salz verwenden, wenn mein Körper danach verlangt..ich habe mich für die Rohkost entschieden, um mich zu befreien- und jetzt unterwerfe ich mich wieder Meinungen, die zu fanatisch sind und nie zu 100% eindeutig. Ich glaube für manche ist die "absolute" Rohkost eine Flucht ... Ein Anker... Eine Identität... Es gibt so viele kochende Menschen die absolut gesund sind... Selbst ich ertappe mich dabei, mich " besser" als Diese zu fühlen- obwohl es mir nicht wirklich besser geht. Ich will niemandem vor den Kopf stoßen- Die Rohkost hat meine volle Überzeugung aber nur mit meinem Körper zusammen.. Ade zusammen..
  • J.B.: Sehr gut! Danke!

  • M.R.:Natrium gibts auch aus organischen quellen, dafür brauch man kein salz. wenn dus noch nich weglassen kannst, is ja ok, ändert nur nix an dem fakt dasses nen gift is es eht einfach sehr viel in deinem kopf ab denke ich
    ich hab ja gesagt *nicht*
    zu rt4 gehen aber man soltle vll akzepptieren dass man noch nich soweit is und eventuell 2-3x die woche gedünstetes gemüse einbaut. ich meine ja keine kartoffeln oder getreide wie in rt4

  • A:M:  @ J.B. : ich kann dich verstehen! Es gibt unendlich viele Ansätze und Ratschläge. Woher soll man wissen was richtig ist? Ich probiere mich gerne durch und mache das, womit es mir am besten geht. Rohkost nimmt einen immer größeren Teil in meiner Ernährung ein (vorher 11 Jahre vegetarisch und nun fast 3 Jahre vegan, keine Fertiggerichte). Häufig esse ich schon einige Tage hintereinnander nur ausschließlich rohköstlich. Am besten geht es mir, seit dem ich morgens frisches Obst esse, mittags einen grünen Smoothie trinke und Salat mit Sprossen esse und Abends meist nochmal etwas grünen Smoothie, Salat und etwas Kohlenhydrate. Dazu trinke ich viel lauwarmen Brennessel"tee". Seit dem ich das mache (noch nicht ganz so lange, seit 1.11. habe ich langsam umgestellt) fühle ich mich deutlich fitter. Habe aber hin und wieder noch leichte Kopfschmerzen. Zwischendurch gibt es auch mal Mandeln oder Mandelmus. Die Entwicklung meiner Ernährung fällt mir deutlich einfacher als eine schnelle Umstellung von jetzt auf gleich. Vorher hatte ich absolut kein Sättigungsgefühl, habe Massen gegessen nach RT4 und war trotzdem immer hungrig und fühlte mich träge.

  • Aintjos Klatu Kopfschmerzen= Darmùberfùllung= Stau.. weniger ist mehr verteilt in den verdauungszeiten .. diese sind empyrisch

    Der Körper macht wie alles in der Natur Zyklen durch, so auch in der Ernährung, nämlich 3 achtstündige Zyklen in denen er Hauptsächli
    ch bestimmte Aufgaben erfüllt:

    Aufnahmezyklus: 12-20 Uhr
    Ausnutzungszyklus: 20-4 Uhr
    Ausscheidungszyklus 4-12 Uhr

    Aufnahmezyklus:
    -eignet sich am besten zum Essen

    Ausnutzungszyklus:
    werden hauptsächlich mit den aufgenommenen Nährstoffen die Körpergewebe aufgefüllt wenn es bisher Kochkost gewesen ist, und den Kòrper belastet, bei Rohkost werden diese gelòsst, dann geht es in den Ausscheidungszyklus:
    werden die giftigen Abfälle aus dem Körper entfernt was man zum Beispiel an der belegten Zunge und den unangenehmen Körpergerüchen sehen und riechen kann, falls es sich um kochkost handelt oder um fehlkombinierete Rohkost.

    siehe Linkhinweise vorhergehende Kommentare Kombination und verdauungszeiten .. einmalige Erkenntnisse, aber in der Rohkostlebensweise am allerwenigsten beachtet .. weil die Kochkostlebensweise das missachtet, aus diese Gewohnheit heraus, diesem machtman dem Garaus, jedoch genau das ist das allerwichtigste zu achten ... alles andere kann man verschmachten ... ...

  • A.M.: Ich esse ja schon deutlich weniger und lasse einige Std, Zeit zwischen den Mahlzeiten. Vorher war ich den ganzen Tag am essen. Es hat sich alles um essen gedreht und ich habe auch an fast nichts anderes gedacht und satt war ich nie. Das empfand ich schon als quälend! Die ersten Wochen mit immer weniger essen waren auch quälend, ein schlimmer Entzug! Nun geht es aber deutlich besser

  • J.B.: Das klingt sehr motivierend! Danke A.! Danke M.! Vielen Dank Aintjos ;)

  • Aintjos Klatu Der Grund warum Orangen bei MS hilfreich sind, kommt daher, das der Saft der Orange hilft Kalkablagerungen aus dem Kòrper zu lòsen (erdige Stoffe) Saftfasten und Darmreinigung, bewegungstraining hilft Wunder .. probiert es aus .. Karottensaft, Gurkensaft, Orangensaft, Brokkoli Saft etc etc ...Siehe Link weiteroben "Saftfasten" oder hier auch noch zusàtzlich ---> http://www.mediafire.com/.../Walker_Norman-Frische_Frucht...
    Walker_Norman-Frische_Frucht-und_Gemuesesaefte(2004,196S.).pdf
    ·

     https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/804338339627898


    Liebe Freunde:
    Thora Sattlers Foto by: Arnold Ehret: (Die Schleimfreie Heilkost)
    -wenn Sie gelesen haben, daß Krankheiten aus einer unbekannten, verwesten, gegorenen Masse von Stoffen im menschlichen Körper besteht, die jahrzehntealt -sich besonders in den Därmen und im Dickdarm befinden. Gleichfalls wissen Sie, wie unklug und unwissend es ist zu glauben, daß die Kenntnis darüber, was man essen soll, schon eine ausreichende Heilmethode ist.

    Fast keiner der annerkannten Fachleute kennt die ungeheure Wichtigkeit einer gründlichen, tiefen Reinigung der menschlichen „Jauchegrube“. Alle werden mehr oder weniger von der Natur „getäuscht“, wenn sie einem Menschen, dessen Magen-Darm-Kanal durch seit Kindertagen aufgenommene Nahrung von Schleim und Zersetzungsprodukten, eiweißhaltiger Nahrung verstopft sind, raten reine Obstnahrung zu essen. Ich habe Sie über die Folgen unterrichtet: Wenn Gifte zu schnell aufgelöst werden und in den Kreislauf kommen, können ernste Folgen -sogar der Tod- eintreten Und dafür wird dann die natürliche Nahrung des Menschen wie Orangen, Trauben, Datteln usw. verantwortlich gemacht.!
    Meine Lehren beweisen, daß diese Unwissenheit bezüglich der Obstkost der „Stolperstein“für andere Fachleute der Ernährungswissenschaft ist, die selbst experimentelle Tests durchgeführt haben. Tausendmal habe ich die gleichen Klagen gehört – sogar von jungen und vermeintlich gesunden Menschen - „Ich werde schwach!“ Und fast alle Fachleute außer mir sagen:“Ja, Sie benötigen mehr Eiweiß, essen Sie mindestens Nüsse“.
    Während meiner persönlichen Versuche, die das gleiche Problem betrafen, versuchte ich hunderte Male, diesen „Stolperstein“ zu überwinden. Nach einer zweijährigen Kur in Italien wegen der Brightschen Nierenkrankheit mit einer Neigung zur Schwindsucht währen der ich fastete und streng von schleimfeier Kost lebte, aß ich zwei Pfund der süßesten Trauben und trank 2 Liter frischen, süßen Traubensaft, hergestellt aus den besten und wunderbarsten Trauben, die dort wachsen. Fast sofort fühlte ich mich , als ob ich sterben würde! Ein schreckliches Gefühl überkam mich., Herzklopfen, äußerste Benommenheit zwangen mich, mich hinzulegen und starke Schmerzen im Magen und in den Därmen quälten mich. Nach zehn Minuten fand das große Ereignis statt – ein schleimiger, schäumender Durchfall und das Erbrechen von Traubensaft vermischt mit sauer riechendem Schleim. Und dann kam das größte Erlebnis von allen! Ich fühlte mich so wunderbar und stark, daß ich sofort begann,-nacheinander 326 Kniebeugen – und Armstreck-übungen zu machen. Alle Verstopfungen waren beseitigt.
    ...ich habe diesen „Dämon“ in der Tragödie des menschlichen Lebens gezeigt – und wie er ausgeschieden werden kann und muß- bevor der Mensch wieder emporsteigen kann zu einer paradiesischen Gesundheit, zu Glück, Imunität gegen Krankheiten und einem „gottähnlichen“ Wesen.


    Thora Sattlers FotoWeintrauben haben in Italien wirklich eine wunderbare, starke Süße, die habe ich auch sehr geliebt als ich dort war. Hier in Rumänien gibt es die tiefdunklen (aus Moldova), auch sehr süßen (himmlischen!) Trauben, die ich momentan so liebe! Ich bin mir sicher, das besonders die Weintrauben, wie auch die Orangen, einen besonders starken „Reinigungseffekt“ auf unseren Körper haben.
    Gerade Obst, von solch guter Qualität, guter Reife, wirklicher Süße, ist wichtig. Da sättigt bereits eine kleine Menge, eine Handvoll davon, und macht mehr glücklich, als einige normale Bananen oder gar ein paar unreifen Kiwis oder einer nach nichts schmeckenden Melone..
    -Wir haben gerade hier Äpfel... keine Einheitsgrößen.. rumänische, hier aus der Gegend, stark duftend.. mal rund, mal klein, mal gross, ich glaube Jonathan, wirklich sehr süß und aromatisch! ...wenn man davon ein oder zwei isst, dann ist man danach auch genauso satt und zufrieden! So denke ich auch an die Khakis in Italien, dierekt vom Baum... zwei,.. drei höchstens vier davon(je nach Größe) , zart-schmelzenden, süßen Früchten -und man ist satt und glücklich!
    -Darum geht es: möglichst nur die besten Früchte zu finden, dass man nicht nach ner Mahlzeit unzufrieden noch weiter nach dem „gewissen Etwas“ sucht.

    Früchte, pur, sollten gerade aber in der Umstellungszeit noch nicht „Hautpsächlich“ gegessen werden, eher am Rande, da sie sonst zu „agressiv (zu stark ausscheidend)“ im Körper „wirken“ können. Es ist auch ratsam sie zum Anfang mit wenig, ich meine wirklich wenig(wegen der vielen erdigen, sonst versteifenden Bestandteile), Wildkräutern zusammen zu essen, da die Früchte zum Anfang so radikal Gifte im Körper lösen, das von hinten durch die Speiseröhre auch Gifte und saure Schlacken emporkommen und das Milieu im Mund sauer werden lassen kann, was auch die Zähne angreifen kann. Manche meinen dann, das Früchte schuld seien, wenn die Zähne schlechter werden, das ist aber nicht der Fall. 
    Thora Sattlers Foto

    Trockenfrüchte, vor allem ständig gegessen, sind etwas anderes und schon etwas zu konzentriert, die sollte man von daher nur sehr sparsam essen. Allerdings, wenn man nur ab und zu mal wenig Datteln isst, mit Salatblättern dabei, dann mag es gehen. Frische Datteln sind schon eine „Kraftspendende oder Energiebringende“ Frucht“ und hat Menschen auf Wanderungen durch die Wüste schon gute Dienste erwiesen. (Andere Trockenfrüchte kann man eingeweicht, auch hin und wieder mal essen.)

    Ich habe auch während meiner fast 20 Jahre „Rohkost-Lebensweise“, genau wie Ehret es schreibt, bereits selber solche starken „Entgiftungsreaktionen“ erlebt und beobachten können, damals an mir und an meiner Familie. „ Schleimausscheidungen“, „Salzausscheidungen“ Entgiftungen nach der Einnahme von Medikamenten... nach schlechten, nicht guten Nüssen.... nach Rohmilchprodukten,...
    so z.B. damals, nach den schlechten Nüssen, passierte bei mir alles innerhalb von von nur wenigen Sekunden.. ich mußte auf Toilette, brechen, mir war so übel, das ich es nicht beschreiben kann...und dabei rann mir der Schweiss von der Stirn, in Tropfen, herunter!... nach ein paar weiteren Sekunden... war aber alles wieder vorbei... ich fühlte mich gut, ging hinaus und mir gings wieder super!... ...Selbstverständlich wünsche ich niemanden solche heftigen Reaktionen, muss ja auch gar nicht passieren, jeder Körper reagiert sowieso anders, aber trotzdem, wer einmal so etwas erlebt hatt, mit welcher Kraft der Körper vorgehen kann, wenn er reiner wird... und rein sein will! der sieht doch, das alles dies Wahr ist und irgendwie erfüllt es einem auch mit Erfurcht vor den Möglichkeiten und der Kraft unseres Körpers....
    - und wir denken manchmal wir können einfach mit unserem Körper machen was wir wollen....

    Thora Sattlers Foto Wir vergessen dabei manchmal leider, das wir mit unserem Körper eine „Verbindung“, „Abhängigkeit“ haben (eingegangen sind), die uns plötzlich Einhalt gebieten kann oder auch mal vorschreibt.. stopp! Es geht so nicht weiter!, -auch wenn wir es eigentlich nicht wollen! Es ist genauso, als ob wir Schwanger sind und die Wehen beginnen... mann kann dann nicht einfach sagen.. nein, ist ja schön, aber jetzt will ich nicht...vielleicht morgen oder später.... da muss man dann durch, da muss man seinem Körper gehorchen und machen, was er uns vorschreibt...
    Und so kann es auch immer mal passieren, wenn wir Krank werden, ...wenn wir nicht aufpassen, wenn wir nicht auf unseren Körper „hören“ und achtsam und lieb mit ihm, mit uns selber, umgehen!Krankheiten sind nichts anderes als ein Zeichen wie ein Hilferuf unseres Körpers.. der sagt: Stopp! „Ich bin angefüllt mit Giften und Schlacken!“
    Wenn wir zumindest, das ist das Mindeste, immer mal wieder dem Körper die Möglichkeit geben, durch das einbauen von mehr Rohkost, durch Fasten, sich etwas zu reinigen... dann ist es wie bei einem Ventil, das Übermäßiges, Schlechtes, rauslassen kann, um sich aufrecht zu erhalten...

    -.. am besten wäre es aber, sich täglich zu bemühen... dem Körper nur das zu geben, was ihm auch gut bekommt. Vegane Rohkost... möglichst schleimfrei, schleimarm... nicht in Mengen gegessen. (Sport, viel Bewegung, sowie positive Lebenseinstellung nicht vergessen)
    Es wichtig, täglich auf seinen Körper zu achten... mit ihm zusammenzuarbeiten... nicht gegen ihn. Damit es gar nicht erst zu irgendwelchen „Problemen“ kommt.
    Ständig sollte man seinen Körper pflegen... nicht nur äußerlich.. das ist das unwichtigste... denn wahre „Schönheit (Reinheit sowieso) kommt ja bekanntlich von „innen“
    Viel Bewegung(Sport), frische Luft, etwas, gute Rohkost,... und Harmonie! Nur das hilft uns wirklich gesünder, und reiner und zufriedener zu werden!



         Die Menstruation - Die Darmreinigung
                      Das Ballerina Syndrom 

                                      & 

                   Die Medizinische Ignoranz.
                                   Teil 2
Hei,
was haltet ihr von Darmspülungen? Dr. Norman Walker emphielt diese ja auch.
Danke
  • Gregor Welsch, Tina David und 2 anderen gefällt das.
  • Stefan Thürkow Soll ganz vorteilhaft sein.
  • Tina David probier's aus. Ist prima.
  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/637350919640838/

    Willkommen, bevor ihr loslegt mit dem fragen, leset zuerst folgende infos --->
    Das gesammte Reinigungsprogramm, 'sammt empfohlener Lebensweise.
    Krankheiten, Allergien & Co https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=1&theater
    Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?...
    genau alles durchstudieren ..
    Suche nicht nach Thema, alle themen sind EIN Thema.
    Weil alles miteinander verwoben ist.
    Viele fragen lòsen sich ins nichts auf, wàhrend man so studiert und ausprobiert, erledigt sich die Frage von selbst, aus dem allgemeinen Zusammenhang, nicht rational reduktionistisch die Dinge betrachten.Nicht in betriebsblinde schubladenthemen einordnen. Die Kopfschmerzen die kònnen mit dem darm zusammenhàngen, oder auch mit den Fùssen, wenn Ihr versteht was ich meine?
    Toxemie=Vergiftung=Krankheit=Heilkriese=Entgiftung=Heilung
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&theater
    Plan ... Die entgiftung ùber den Weg der Zàhne geht genauso wie ùber den ganzen rest des Kòrpers ... wenn man seine Zàhne bewahren wil, sollte man erstens die Zahnàrzte vermeiden, es sei wegen Amalgam entfernung, aber dies genau ùberlegt werden sollte bei "Wehm" und wie? Siehe weiter - ganz unten - Link. ansonsten: Training, Fasten Darmreinigung, der rest findet sich in den Dateien, und in unzàhliger Alt-Rokostliteratur, auch wenn es nicht gerade "Zàhne draufgeschriben steht, die vorgehensweise ist immer gleich, die selbe ... man kann nicht fùr jedes zipperleinssymptom, immer alles dasselbe wiederholen... und reduktionistische aufwendige Themenverzeichnisse neu erfinden, fùr die eine und die selbe Sache, so reduzieren wir all die Diskussionen in einer einzigen, die gerne wartet darauf studiert zu sein von "Dir"
    ... hier zusammengefasst der Geniale Schleimfreie Menschheitbefreiungsplan ... heile den Hunger und Du heilst die Welt, auch vor Zahnschmerzen, das ist dann so by the way automatisch mit dabei ..
    https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/this-is-the-way-of-live-die-rohkost-ein-reinigungsweg-die-haeufigsten-probleme-m/783734858335776
    ...weiger essen und mehr trainieren, arbeiten .. "fullpower in action", befreit die welt, mit der welt der perfection genannt Naturgesetz, der Bewegung Atmung, und innere reinheit ergibt freiheit .. frei kannste nur sein wenn du dein Hunger reduzierst, oder sogar ganz heilen ... etwas verweilen darùber nachdenken, wird schon richtigen Weg lenken ...
    Die zàhne gehen NICHT kaputt weil man sie nicht putzt.. sie gehen kaputt durch ùbersàuerung in der Kochkostlebensweise bei allen Menschen egal wie viel geputzt wird, ( viel verarbeitetes getreide und Milchprodukte u.a. Zucker & Co, tun ihres auch sowieso) wie "betriebsblind" muss man denn sein um das nicht zu erkennen, diese ùbersàuerung geht zum teil weiter auch wenn man sich am anfang in der rohkost befindet, und zwar bei der Entgiftung der Kochkost die man vorher hatte ... wer vorher aber den Schaden gross hatte, kann es sein das die Zàhne dabei zum teil verloren gehen, manchmal wegen den Fehlbehandlungen auch alle, das ist aber wegen der vorherigen Kochkostlebensweise und Amalgam belastungen u.a.m. .. leset grùndlich.
    Die Vergiftung durch die Entgiftung ,daher kommt die Rùckvergiftung ... alle Menschen verlieren Zàhne, da rettet kein putzen, denn wenn man keine schàden hatte vorher und man isst nur roh, monokost oder richtig kombiniert, und beachtet die Verdauungszeiten und trainiert der braucht genauso weinig Zàhne putzen wie ein Affe es nicht braucht
    http://rohkost-blog.com/wie-bereitet-man-sich-fuer-den-ums…/
    http://rohkost-blog.com/warum-wir-uns-ueber-krankheiten-fr…/
    Lebensmittelkombination und verdauungszeiten (kurzfassung) im Pdf sind drei weitere Linkhinweise die zu schriften der Natural Hygiene fùhren, wo alles noch ausfùhrlicher beschrieben wird, warum auf Kombination achten und Verdauungszeiten, etc ...
    Kurzfassung:...http://www.mediafire.com/…/Die%20Lebensmittelkombinationsta…
    Kombination Langfassung
    http://hippocratesinst.wordpress.com/…/trennkost-lebensmit…/#
    Menstruation u.v.a.m.
    http://www.mediafire.com/…/Natural%20Hygiene%20Nr.78%20Kran…
    Natùrliche Gesundheitslehre ... grùndlich lesen Deutsch http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/natural-hy…
    Natural Hygiene ... engl. http://naturalhygienesociety.org/
    Veg. Rohkosterfahrungsberichte u.v.a.m.
    ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/660503727325557/
    1. Die direkte Entkalkung der Zirbeldrüse
    2. Die Vermeidung weiterer Einnahme von Fluorid
    3. Die Ausleitung des bereits bestehenden und angesammelten Fluorids im Körper durch die jahrelange Einnahme der beeinflussten Nahrung
    Spirulina, Curcuma, Chlorella, Zedernnussöl ...
    http://www.matrixblogger.de/?p=3992
    Alles über Rohkost und Körperreinigung
    https://www.facebook.com/maryna.graf
    http://www.fastenundrohkost.at/
    http://www.mediafire.com/…/6s9l68fcw7…/Essener%20D_EBSzekely-
    Friedensevangelium.pdf
    http://www.mediafire.com/…/Das%20Friedensevangelium%20der%2…
    Warum wir früh schlafen gehen und früh aufstehen sollten
    http://rohkost-blog.com/warum-wir-frueh-schlafen-gehen-und…/
    Not exercising daily is like committing Suicide
    https://www.youtube.com/watch?v=7mgcCkZvELs
    Natural Hygiene : 170 Jahre Rohkost , freiwilliges pflichtstudium , was sind Allergien, 7 Stadien der "Krankheit"-Heilkriese... Fasten, Lebensmittelkombination, Geschichte der Rohkost u.v.a.m.
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_02_20_a…
    Verstehe was in deinem Darm-Gehirn vorgeht ...
    Dein Darm - Dein Gehirn https://www.youtube.com/watch?v=_ODSCYxJVNo
    Wie es im menschlichen Dickdarm aussieht
    Es ist von äußerster Wichtigkeit, daß wir durch unsere Diagnose so viel wie möglich über das allgemeine Aussehen des Inneren des menschlichen Körpers erfahren müssen. Unsere Diagnose besteht deshalb darin, die Menge der einzelnen Abfallstoffe im Körper des
    Patienten herauszufinden.
    Aus den Berichten von Pathologen erfahren wir, daß 60 bis 70% der untersuchten Dickdärme Substanzen in sich haben, wie zum Beispiel Würmer und jahrzehntealte Kotsteine. Die Innenwände der Därme sind verkrustet mit altem, verhärtetem Kot und ähneln in ihrem Aussehen der Innenseite eines schmutzigen Ofenrohrs.
    Ich hatte dicke Patienten, die 50 bis 60 Pfund Abfallstoffe ausschieden, allein 10 bis 15 Pfund aus dem Dickdarm, hauptsächlich bestehend aus altem, verhärtetem Kot.
    Der sogenannte "gesunde" Mensch von heute trägt seit seiner Kindheit ständig mehrere Pfund niemals ausgeschiedenen Kots mit sich herum. Einmal "guter Stuhlgang" am Tag bedeutet nichts.
    Ein dicker, kranker Mensch ist in der Tat eine lebende "Jauchegrube". Eine ausgesprochene Überraschung war es für mich, daß eine Anzahl meiner Patienten, die sich in diesem Zustand befanden, schon an sogenannten "Naturheilkuren" teilgenommen hatten. (by Arnold Ehret). ca.1911-1922

    Der Magen-Darm Trakt: Der Schlüssel zur Heilung
    Dr.Norman Walker Pdf free download ... http://www.mediafire.com/.../Dr.+Norman+Walter+Walker...

    Bentonit: ... nur als vorrùbergehende Reinigungsprozedur gedacht ...
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/suche.html

    Leberreinigung :... nur als vorrùbergehende reinigunsprozedur gedacht...
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/leberreinigung.html

    Wenn man sich (noch) bei der gemischten Kochkost befindet (auch wenn es vegan ist) ist das was dort beschrieben ist... wohl die reinigungsprozeduren richtig und notwendig, wenn du in die Rohkost ùbergehst, und du dich nach den Kombinationsregeln der Natural Hygiene richtest ... kann man sich so manche harte prozedur sparen, kommt allerdings an wie belastet und schwergewichtig man geworden ist,  wichtig tàgliche bewegung, "reichliche" bewegung.

    Dann kann man sogar die Naturheilkunde, die TCM und sowieso die schulmedizinischen anwendungen vergessen, die Rohkost steht drùber, und noch darùber das Qi Gong-Energie Arbeit, was auch viel mit "Bewegung" zu tun hat, und je nachdem wie sie gefùhrt wird, die Rohkost ? ---> weniger ist mehr ... vorallem das Training ist wichtig, die Bewegung, das bringt das besondere an "Gewùrz" mit, Sport liefert geistige Gewùrze-Energie, den notwendige Strom, das steht ùber alles neben der Atmung ...http://books.google.de/books…
    Bewege Dich ... lese alles grùndlich, auch wenn es zwischendurch scheinbar wiederholungen befinden, lese weiter .
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/go-do-gehe…
    Lese weiter http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/vor-dem-re…
    Darm reinigen kann man am anfang auch machen ( und gelegentlich mal wiederholen). der Kòrper reinigt sich durch anwendungen von sàfte Wasser Training schwitzen atmung besonders im schlaf ...wenn man die mòglichkeit hat--> baden-schwimmen, siehe auch wie Dr. Walker, und eine lebensweise wie es Im Wu Dang und Shaolin Light "BiGu Fu Qi Gong beschrieben---> leben in der Natur ...https://www.facebook.com/groups/100481590142945/
    https://www.facebook.com/groups/100481590142945/
    (u.a.Hinweise der Natural Hygiene) 
    abwechselnd Sàfte-wasser fasten rohkost richtig kombiniert und gut bewegen...sich selbst gut durchschùtteln Tanz Akrobatik Qi Gong & Co machen alle froh ... ...
    Hunger - Die geniallste aller Fallen Die heilkriese & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-die-heilkriese-der-betriebsblinde-geist-der-i/646784755345531
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_02_23_a…
    Die Belehrung - Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386

    Arnold Ehret Fastenlehre . http://www.mediafire.com/.../Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die...

    Weitere Fasteninfo.
    Mit Fasten Heilen u.v.a.m.
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/691107100931886/
    Fasten Stress Erdung u.a.m.
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10154057396510160/
    Dr. Samuel C. West:... "The Golden Seven plus One" ... und blinde werden sehend"...
    http://www.zeitenschrift.com/…/samuel-west-atmen-sie-sich-g…
    What is Sun Gazing?
    http://www.whydontyoutrythis.com/…/nasa-confirms-super-huma…
    Die 5 Elementen Reinigung & The Last Airbander
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set…
    Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung - The LINK between eating and detoxification by Matt Monarch, Arnold Ehret, Aintjos ...
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/the-link-b…
    Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie
    https://www.youtube.com/watch?v=P9uYRTvDfOo

    Amalgam, Gold & Co machen niemanden mehr froh.

    https://it.search.yahoo.com/search…
    Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit - Dr. Klinghardt 1998
    https://www.youtube.com/watch?v=N0RgeRq2h2g&feature=youtu.be
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/amalgam-gold-co-machen-niemanden-mehr-froh-/743032792387393
    ... http://www.wissenschaft.de/…/journal_cont…/56/12054/1019348/
    ... http://www.alphagalileo.org/ViewItem.aspx…
    http://books.google.de/books…
    http://www.uni-saarland.de/…/Aufbaupraktikum_Bioinf/AP%20Bi…
    Lese Weiter in den Kommentaren
    Zurùck nach oben.
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/637350919640838/
    Datei
    Alles ùber Fasten & anderes mehr - grùndlich studieren ... logisch ... https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/alles-%C3%B9ber-fasten-anderes-mehr-gr%C3%B9ndlich-studieren-logisch-/772320706143858
  • Aintjos Klatu ...https://mfi.re/.../Are_Waerland%2C_die_innere_Reinigung.pdf

    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
    mediafire.com
  • Tamara Hobi Aintjos Klatu *__* aber ich habe eine frage zur menstruation...ich hab sie nicht meeeehr omg..ist das gut oder schlecht?und wiesooo? ...
  • Ma Mi Umso weniger Gifte umso weniger menstruierst du, das ist meine Erfahrung od sie wird leichter etc.
  • Saskia Zuberbühler Tamara hast du sie nicht mehr, weil du Hormone nimmst?
  • Elmar Cunskis Meine Erfahrung mit Darmspülung (Hydro Colon) ist hervorragend!
  • Tamara Hobi Ich habe sie nicht mehr seit ich auf rohkost umgestiegen bin...und nahm keine hormone ...hmm...
  • Cathy Cherokee Ich finde Darmspülungen auch toll.... (Der Satz hört sich irgendwie komisch an, lach)
  • Verena V Demsat Bei meiner 1. Umstellung hatte ich 0.75 Jahre keine Periode mehr. Weil ich was falsch gemacht hab'. Nicht, weil ich vermeintlich "rein" war... Man darf sich so was nicht schönreden. Hab' ich damals auch gemacht.... und mir ging es immer schlechter.
  • Tamara Hobi Was ist denn passiert?....
  • Aintjos Klatu   @T.H. , genau alles studieren. also nochmals... genau ... alles ... studieren.. je sauberer der Kòrper um so weniger entgiftet werden muss...
    Ballerina Syndrom ? Oder Medizinische Ignoranz ?...
    Grùndlich alles lesen. alle seiten òffnen.. weiterblàttern ...

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203005212909449&set=a.10201789832405696.1073741892.1178357512&type=3&theater


    by Aintjos Klatu: Bild vergròssern dann kann man alles genau lesen, das ist nich alles, weiterblàttern es sind mehrere Seiten, unten Text genau studieren und auch alles in den Kommentaren.
    Ballerina Syndrom ? Oder Medizinische Ignoranz ?...
    Grùndlich alles lesen...
    Der Kòrper entgiftet aus allen Poren, der Kòrper entgiftet von oben nach unten, von Kopf, und zuletzt aus den Fùssen, aber eine totale Reinigung bekommen wir eh' nicht mehr hin, weil je nachdem wo wir leben und was wir uns zugezogen haben nie wieder herauskommt, aber wir kònnen durch bewegungstraining, Qi Energie sammeln, einiges bewirken, dadurch haben wir vermehrt Nervenenergie um mehr Vitalitàt zu haben, und besser aushalten zu kònnen, aber Lebensenergie kann man nicht nachladen, die Lebensenergie ist wie eine Kerze die sich verbraucht, man kann sie schonen in dem wir "vermeiden" = BiGu, so wir uns bewegen in Freude, so sammeln wir Qi Energie, ( Ballettbewegungen oder Thai Chi Qi Gong Yoga Gymnastik etc ) das gibt Nervenenergie, das die Lebensenergie schont, das aber wiederum schùtzt vor vergiftungen nicht, so altert der Kòrper trotzdem, trotz alterung, durch permanente vergiftung, meist durch essen innerlich der Kòrper zerstòhrt wird... (die dauerinvasion des trojanischen pferdes) ...
    Trotz alterung, kann man durch bewegungstraining, Qi sammeln, und vitalitàt bewahren.. kann man deutlich auch an videos sehen wo menschen noch mit 80j.90j.100j.. noch Tanz akrobatisches Kampfkunst vorfùhren, die Nervenenergie flisst solange man sich bewegt, also BiGu-vermeiden ... that's the way ... das was uns aufgezwungen wird, und wir nicht vermeiden kònnen, das liegt ausserhalb unseres einwirkvermògens ... man kann aber auch noch viel lebensenergie haben, noch eine gute volle kerze, und dennoch vitalitàtsnervenenergie schwàche haben, weil man nicht sammelt, man sich nicht bewegt um Nerven-Qi Energie zu sammeln, so verbraucht sich vermehrt die grundspeicher lebensenergie Kerze, (die hauptsàchlich fùr die langlebigkeit gedacht ist, nur als not fùr nervenenergie genutzt wird) um lebensenergie in nervenenergie um zu konvertieren, so durch essen ùbermàssiger erdiger stoffe, (und umweltgifte, der kòrper sich im dauer entgiftungszustand befindet, automatisch, jedoch viele interventionen verhindern den sauberen entgiftungsvorgang, es kommt zu neutralen zustànde, des langsamen und oder nicht entgiftens, so meintman, man fùhlt sich wohl, durch die maasnahme behandlung, oder essen gewisser dinge,-(essen ist auch ein Medika-Ment- Geist Manipulator, so verbraucht sich lebensenergie die in nervenenergie gewandelt wird um die teuchung aufrecht zu erhalten ...
    Mit Bewegung kann man so einiges entgiften und einen kòrper aufbauen der wiederstandsfàhig ist, aber leider im laufe der Zeit, das "Torjanische Pferd", vollkommen innerlich alles ruiniert ... man kònnte sozusagen "evig" so jung und schon mit spannkraft sein ... weil der strom ist ja immer da, nur die harmonische verhàltnisse-zustànde nicht immerdar zugleich gut sind https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835 ..
    Sehr wichtig in diesem Zusammenhang der vergiftungs und entgiftungszustànde, gewisse Geheimnisse von dem man nie und nimmer erfàhrt, wie die Dinge wirklich sind ... grùndlich lesen ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203018882411178 .. mit dem sammeln von viel Qi Energie durch bewegung, sorgt man dafùr das der kòrper nahezu alles zu ertragen scheint, ob im Ballett Akrobatik oder Kung Fu ... man kann mit Bewegung und Atmung vieles zum verschwinden bringen, in das sogenannte "Nichts" ... im Prinzip wie bei den spontan Heilungen, wo das "krebsige Geschwùr" verschwindet, "somirnichtsdirnichts" verschwindet und niemand weiss wie das geht, das geht -verschwindet ins Quantenfeld, und wird aufgelòsst ... so ist es auch bei Energieùbertragungen, Handauflegen etc ... so geht das auch mit Bewegung... und so sind im grunde Akrobaten trotz Kochkost immer fit, solange sie Qi sammeln ...
    Spannkraft in der Muskulatur ergibt einen elektromagnetisches Feld um den Kòrper .. Die DNA veràndert sich im vergleich zu "normalo" Mensch der nicht trainiert, der , nicht , levitiert ...
    Es levitiert, link òffnen und alle Kommentare lesen ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824 ...
    ... "sich regen bringt Segen" wer rastet der rostet , mit Bewegung segnest Du Dich in dem du Qi Energie sammelst, dein Kòrper elektrisch geladen wird, und so schwebst du, "sich regen bringt Segen", es bringt geistige energie in den Kòrper, so bedeutet sich bewegen .. geistige nahrung aufnehmen, so bedeutet ins sportstudio zu gehen oder trainingsraum etc.. in einem geistigen tempel einzukehren wo man geistige nahrung- Strom tanken kann ... klaar, das kann man auch in der freien Natur, wo man aber daran erkennen kann das DAS Qi ùberall ist .. Gottes geist ist ùberall.. das Wort ist ùberall.. die energie ist ùberall, und so kònnen wir ùberall energie sammeln mit bewegung ... geist sammeln mit bewegung, strom sammeln mit bewegung .. spirit ... spirit menschen sind anders gebaut als nicht spirit Menschen, der geist ist strom... so bedeutet das der kòrper mehr strom geladen ist, so ist dies keine religion oder esoterik, sondern einfache naturgesetze, mit wortspiel' verdeutlicht ... wunderbar, go on und sammele geist .. aus dem Feld der kein Feld ist sondern dort wo du bist .. ist der ort der nicht ortlichkeit das ùberall ist .. sammle und empfange aus dem "Nichts" ... aus dem nichts , das "Nichts" das mehr ist als nichts ... Strom ..empfange den "Heiligen Geist" durch Posieren und sammle den Heiligen Geist durch Bewegung ...
    Willst Du fit sein, dann bewege dich .. ES ist die Bewegung das Energie liefert, und nicht anderes ... Energie kann man NICHT essen, oder hast du etwas schon mal ein zwei Zentner mit essen voll gestopften Menschen gesehen das sich so geschmeidig durch die lùfte windet... mit Essen erdest du dich, mit Bewegung hebst du ab, Levitation, durch aerobische Nahrung, Nahrung aus der Luft, gesammelt Durch Bewegung und Atmung, erdige Stoffe be-erdigen den Menschen, aerobische Stoffe lassen ihn supraleitend durch die Lùfte schweben .. wer rastet der rostet...
    Wer sich vermehrt aerobisch ernàhrt, der schwebt, wenn du aufhòrst Dich zu bewegen, und Du Dich dann vermehrt dem Essen widmest, verlierst du deine Levitationsenergie, du erdest dich, stehst da wie eine Statue, hart und fest verkalkt, also weniger erdige stoffe essen dafùhr mehr geistige nahrung essen, frùchte ist die beste begleitung, sie halten die energiebahnen frei, geistige Nahrung bekommst du durch Bewegung, mit Bewegung sammelst du das QI der Natur, (BiGu Fu QI Gong) man kann ES nicht anfassen, man kann ES nicht sehen, man kann ES nicht schmecken, man kann ES nicht "Essen" ...man kann aber dessen WIRKUNG sehen.. es ist aber auch inzwischen schon mòglich ES zu messen mit elektronischen Messgeràte, es hat Gewicht, ES hat sogar Bewusstsein .. ja das ES ist lebendig .. wenn Du Posen machst oder wenn du dich Bewegst, dann sucht ES dich, ES findet dich, und kommt zu dir, und ES tut dich mit Energie vollladen, mit Essen erdiger Stoffe verlierst du wieder diese Energie, weil es die Bahnen verstopft verkalkt, so kann ES nicht mehr fliessen, du fàllst von deinem himmlichen Flug herunter, nix levitation, nix Supraleitender strahlender jugendglanz mehr... ist einmal " the point of no return" einmal ùberschritten, verlierst du deine jugend... wenn du dich bewegst kannnst du die Zeitanhalten, bleibst du still, beschleunigt sich die Zeit und du alterst, bewegst du dich bleibt die Zeit stehen, so alterst Du langsamer, immer wenn du stehenbleibst, wird gealtert weil sich die zeit beschleunigt, bewegst du dich, dann bleibt die zeit stehen, und du bleibst jung, durch Bewegung fliesst mehr Licht-Strom durch den kòrper, die Muskeln werden elektrish und erzeugen einen Magnetfeld... in gedankengeschwindigkeit, Reisen in Lichtgeschwindigkeit behàlt den kòrper jung, wer sich nicht bewegt altert schneller, nimmst du zu viele erdige stoffe verstopft dein Kòrper und das Licht kann nicht fliessen, die alterung ist dann vorprogrammiert, keine bewegung des Lichts in deinem inneren bedeutet alterung...
    Bewege dich und erfùlle dich mit geistiger Nahrung ... geisteige Nahrung das ist Strom-Elektrizitàt aus der Luft (Nahrung aus dem Kosmos) ...
    alles klaar, was ist daran schwer zu verstehen... geistige nahrung, das hat nix mit Religion zu tun, und nix mit Esoterik, auch nix mit SF zu tun.. es ist einfach eine unbekannte bisher hier im Westen, Naturwissenschaft, die ES im QI Gong seit ein paar tausend Jahren schon immer bekannt war... also "let's go.. let's run, let's jump, let's dance, let's fight ... walk on air and dance in heaven" alle die sich supersportlich bewegen, oder bewegt haben, habe nicht gewusst das sie sich geistig ernàhrt haben, das dann sich widmen der erdigen Stoffen-irdische nahrung hat ihnen die geistige nahrung weggenommen, der kòrper ist verstopft, einmal den kritischen "Point of No Return" erreicht, dann bleibt die innere bewegung im inneren des Kòrpers stehen, weil kein Strom-Licht mehr durchfliesst so bleibt der mensch innerlich stehen die zeit beschleunigt sich und der Mensch altert .. also bewege dich halte die zeit an damit das licht durchfliessen kann, die Bahnen bleiben frei.. Frùchtekost ist die beste begleitung zum living on light, aber ohne Bewegung gibt es kein Light, sondern "Leid" ... trallala ... let' go vorrann ... eine verjungung gibt es nur bremsend nach vorne, nicht rùckwàrts, immer wenn du dich nicht bewegst, wird gealtert, wenn du dich bewegst, bleibts du an der stelle der alterung, wo du stehengeblieben bist vorher, bewegst du dich, so bleibst nur so lange jung wie der zustand ist der immer neu erreichtwird oder bleibt mit bewegung oder bewegungs Mangel.. immer wenn du stehenbleibst alterst du, so bist du deine eigene Zeitmaschine, aber es geht niemals rùckwàrts.
    Je weniger erdige Stoffe, und mehr bewegung (geistige Nahrung) um so lànger lebt die Kòrper-Maschine ... fortsetzung folgt in meinen dateien und Notizen, neverending Story ... forever jung, geht nur wenn du dich bewegst in Lichtgeschwindigkeit, das erreichst du durch Bewegung---> Atletik, Kung Fu Akrobatik und Tanz (z.b. Ballet) ... alle Bewegungsformen sind sammelenergie Bewegungen, die energie aus der Luft sammeln, je nach art der Bewegung und intensitàt-hàufigkeit der wiederholungen, so ergibt sich dann die fàhigkeit und quantitàt der energie landung fùr die jeweilige lebensnotwendigkeiten des alltags, energie stimulierungen durch essen bedeutet immer vergiftung, das den Nieren energie entzieht, das kostet Lebensenergie verlusste, in den Nieren ist die energiereserve gespeichert wenn diese leer ist, ist auch das Leben leer, man kann diese energie, die Batterie auch in jungen jahren verlieren... die grùnde sind vielfàltig,...man kann durch essen keine energie laden, man kann das Leben nicht verlàngern, sondern dafùr sorgen es nicht zu verkùrzen, denn das Leben ist evig, die energie evig, und unser kòrper auch evig ... die lebensweise, ist eben so das der Kòrper verstopft und so ist es nicht mehr evig, man kann nichts verlàngern weil die dinge schon undendlich sind, das Menschliche leben verlàngern geht nicht, denn wo ist die grenze, denn es ist ja von natur aus unendlich... der kòrper besitzt perpetuelle fàhigkeiten, diese gehen kaputt, der mnsch lebt NICHT vom essen, sondern MIT dem Essen, entwede gut oder schlecht je nach art.. es ist die bewegung und atemteschnik, und das trinken, das entscheidet, ob du die schlechten dinge aushalten kannst und wie lange du sie aushalten kannst so weit so gut, jetzt reicht es mit der erklàrung.. weiter in meinen Notizen und Dateien ... bitteschòn ...http://www.youtube.com/watch?v=VzM9Mt_cpq0
    Die Bewegungen im Ballett sind gnauso wie im kung Fu - Qi Gong.. man sammelt andauern Das QI aus der Luft, aus der Natur, ES ist ùberall, solange der Mensch sich bewegt bleibt ER jung, in der Bewegung ist die vermeidung .. das "Bi"= Vermeiden... widmet man sich dem Essen, dann widmet man sich dem "Gu"... BiGu bedeutet vermeide irdische Nahrungn dnehme mehr geistige nahrung, geistige Nahrung nimmt man mit der bewegung, also ist alles klaar, solange wir uns bewegen, vermeiden wird irdische Nahrung, so vermeiden wir autoatisch erdige stoffe die den kòrper verstopfen, so fliesst das licht besser durch den kòrper, dort wo sich erdige stoffe befinden, kann kein licht fliessen, " Ein voller Bauch studiert nicht gerne" heisst so ein Spruch, was steckt dahinter? ganz einfacht, wenn der bauch voller erdiger Stoffe ist, da ist kein Platz fùr geistige Nahrung, kein platz fùr Qi Energie, das ist so einfach, so vieles ist mystifiziert in religion und esoterik, dabei ist das nichts anderes als ein Naturgesetz... ES ist eine Natùrliche funkgion das nicht verstanden wird, weil das essen selbst den Hunger produziert, so kommt man nie dahinter dieses geistige Gesetz zu verstehen, weil der verstand der im bauch sitzt schon voll ist mit Information, falsche Information... Daten die gegessen werden die einen beschweren, erdige Stoffe eben...
    Frùchte gehòren su den aerobischen Stoffen sie halten die Lichtbahnen frei, Menschen die sich viel bewegen, so wie in diesem Video hier, bemerken diese Katastrophe nicht, wenn sie ES bemerken ist es zu spàt, inzwischen ist "The Point Of No Retùrn" ùberschritten, die erdigen Stoffen haben den gesammten aerobischen Kòrper umgewandelt in erdiges versteift, die entgiftung kann nicht mehr erfolgen weil der wahre aerobische kòrper zu schwach geworden ist, es herrscht verteifung verkalkung, und ganz besonders unverstàndniss, denn hunger studiert nicht gerne, der hunger wird eben vom essen selbst erzeugt ... frùchte machen keinen hunger sie reinigen, damei entstsht auch am Anfang hungersymptom, das sind die erdigen Stoffe die shreihen weil sie herausgeschmissen werden aus dem tempel, dem wahren aerobischen Kòrper... der wahre und der falsche menschen kòrper, versteht ihr nun wie das zusammenhàngt, der wahre Kòrper kommt gut zur geltung in sportlicher aktivitàt, das immer wieder von kochkost und andere sabotòre gestòhrt wird, je aerobischer trainiert, praktisch-je aerobischer gegessen wird um so lichtvoller gleitest du, levitiertsu durch die lùfte (Ballett Kung Fu Akrobatik Atletik)
    Geistige nahrung bekommst du wenn du dich bewegst, wenn du lachst, wenn du atmest, wenn du Musik machst , wenn du malen tust, wenn du komponieren tust, wenn du singst u.a.m. .. das alles liefert Nahrung aus dem kosmos..
    http://www.youtube.com/watch?v=wwuN_OdP05M
    Mit der Technik des Ballets lernt, wenn man sie perfekt beherrscht, kann man leichter Akrobatik lernen, leichre Kung Fu, Es kommt dem Bodybilding zu gute, praktisch ES steht ùber allen anderen Sport u. Bewegungarten, jede einzelne Disziplin, einzeln zu lernen ist schwer und hart, aber mit der orientierungstechnik des Ballet, wird es einfacher, Ballettechnik ist wie ein "Orientierungskompass" im inneren des Kòrpers, das den Kòrper in perfektem gleichgewicht hàlt, es bezieht die Ernergie direkt aus der 4rte und 5fte Dimension ...Balletttechnik und Kung Fu (Gong Fu- Luft Energie Arbeit) ist das geheime rezept des "living on light", damit sammelst du und verteilst du das super Universal QI...
    ... deshalb ---> BiGu Fu Qi Gong ---> https://www.facebook.com/groups/100481590142945/
    "Atmung und Bewegung ist wichtiger als Essen ...lege eine Schallplatte auf und tanze" ---> by Arnold Ehret (1909-1922) ...
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083
    Drumming "Kung Fu" https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10202981265070768…. so nimmtman geistige N'-ahrung (Strom aus der Luft, aus dem Quantenfeld - Geist = Strom = Qi Energie) zu sich, in dem man sich be-geistert, mit Bewegung und Musik, denn, be-erdigen kann man sich mit essen, erdige Nahrung .. also, begeistert euch mit Freude,
    Freude ist der Strom, der Qi, Energie Generator.
    Freude und die Begeisterung.
    Und genau die Be-Geisterung ist es das die Energie bringt, die be-geisterung, bringt den Geist, die Energie die abhebt .. levitiert, und so alles Funktioniert .. die Freude bringt die begeisterung, und die begeisterung bringt die Freude, so làdt sich die Energie der immewàhrenden Freude perpetuell solange die bewegung die geistes freude einladen tut, Strom-Geist Elektrizitàt ..
    Wie heisst es? .. Wer rastet der rostet - dann heisst es weiter .. "Regen" bringt Segen" nun das ist auf das Wasser gemùnzt wenn es regnet, aber, wenn das sich "regen"- anstatt "Regen" fùr Wasser, das sich "regen"-fùr die Bewegung nimmt ... kann man auch auf die Bewegung ùbertragen, "sich regen bringt Segen", das bringt Segen, wenn man sich bewegt, kommt Segen in den kòrper, Qi energie geistige Nahrung-Strom-Energie-Geist= Segen .. so segnet man sich wenn man sich bewegt .. "sich regen bringt Segen" .. mit Bewegung, Magnetfeld Energie sammeln, und schweben ... dann, alles làuft wie von selbst ... perpetuell .. die gesegnete Mahlzeit, ist genau das: BiGu Fu Qi Gong.. Mehr Qi-Segen Energie ausnehmen durch die Bewegung-sich regen .. dafùhr erdige Stoffe-erdige un-segen... nicht-ahrung-nicht-segen ... vermeiden.. irdische N-ahrung vermeiden ...
    Mit Bewegung nimmst Du gesegnetes Qi-Energie ... Himmlische N-ahrung-Ahrung-Aria-Luft .. reinheitsenergie ... segne Dich bewege Dich ...
    GoDo-Gehe den Weg "sich regen bringt segen" "wer reastet der rostet" http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/go-do-gehe…
    Energieernàhrung durch bewegungstraining die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & Die erdigen Stoffe die es verhindern ...
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202990349457872?notif_t=like
    Siehe weiter unten in den Kommentaren ...
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203018882411178
    .. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203018882411178?notif_t=like
    https://www.facebook.com/groups/110283859020205/permalink/726234974091754/
    Der Meschliche Kòrper ist levitationsfàhig, die Menschliche Zellen sind wie Supraleitermagnete, und man kann sie aufladen durch Bewegung, und atmung, "jeden tag trainieren"-oder eben sich reichlich bewegen, in der freien natur, wenn mòglich, bedeutet dem Kòrper die richtige elektrische Ladung zu geben um zu levitieren, Kòrper-Muskelspannung ergibt automatisch um den Kòrper herum einen Levitationsmagnetfeld, Qi-Energieernàhrung gesammelt durch bewegungstraining und atmung, ganz ohne Smoothies und auch ohne Roh-Butter, die man nur als vorùbergehende therapie anwenden kann, aber wenn man sie als Ernàhrung weiterpflegt, fùhren sie selbst zu einer neuen Hungerfalle, die man dann als natùrlich hàlt, aber in der Natur des Menschen existiert von Natur aus kein Hunger, (und auch keine Butter , es ist ein "Medikament") dies "Hunger" kommt nur zum vorschein wenn man sich in àrger befindet, als begleitsymptom, zumeist wegen dem essen selbst das im inneren des Kòrpers den àrger verursacht, (kònnen auch eussere Faktoren mit einwirken) in erster Linie ist es aber aus dem inneren des Kòrpers, und zwar durch das essen selbst, egal ob roh oder nicht roh, in rohform machtes am wenigsten "Schaden", je nachdem, ja, je nachdem .. aber, wie wir aber klaar und deutliche sehen kònnen, so wie wie in diesem Video, sind alle Atletischen und Akrobatischen aktivitàten genau die sammelaktivitàten wo man sich Energie zufùhren, sammeln, empfangen kann trotz "sogenantem" "schlechtkost", der Junge dort im Video (unten), ist mit sicherheit kein Rohkòstler, und rohgebuttert isser auch nicht, die Ernàhrung des Menschen ist rein aerobisch, und solange man mehr aerobisches zu sich nimmt in form von bewegung und atmung, um so mehr "Unfug" man sich im essen "erlauben" ...
    "Kann?" , bis irgendwann, alle Himmelswolken herniederstròmen, so ist es aber auf einer anderen Ebene, genauso mit roh... wer sich nicht bewegt der sammelt nix an Qi-Energie, egal wie roh man ist, man wird stimuliert aber dynamik kommt dabei nix raus, erst wenn man sich bewegt, làuft das Dynamo, das die Batterien mit aerobischem Strom aufladen tut, der Kòrper selbst, im Darmgehirn, der Darm, ist der Qi-Energie Levitationsmotor... die sàttigung ist immer ein lahmlegen der Supraleiterzellen im Kòrper die im Fastenzustand immer levitierend sind ... wenn man eine Anregung braucht, solten es Dinge sein, die keine Stoffwechselasche hinterlassen, und das kònnen nur Frùchte, zu viel Chlorofyll in den Kòrperhinein zu schmuggeln, mag erstmal gut sein um sich von all den Kochkostablagerungen zu befreien, ausspùlen, aber mit der zeit bekommtman auch einen àhnlichen "Kaffeaufputscheffekt" .. denn die schònen "Grùnies" enthalten auch reichlich erdige Stoffe, die sich auch mit der Zeit im kòrper ansammeln, genauso wie normales Wasser, jegliches wasser, wenn es nicht aus der Luft stammt, oder destilliert wurde ... die einzig sichere Ernàhrung die wirklich "Fossil'-Brennstoff frei, aschefrei" ist, das ist nur das aerobische, das was alle Atleten und Akrobaten luftig macht(trotz schlechtkost), das sie aber leider sich mit Kochkost stimulieren, ja, das ist die andere geniale falle in dem sie auch feststecken, auf einer anderen Stufe, der Sucht und Stimulierung ... beide stecken in der falle, sowohl roh, wie gekocht sowieso und ja eigendlich gravierender ist auf die lange lebenssicht hin,..
    ... die einen haben einen ùberschuss an aerobischem-luft-Qi Ionen & Co, das die erdigen Stoffe ùberwiegt, verdrengt,
    ...die anderen sind weniger aerobisch aktiv, aber einen gewissen leichtigkeit an den tag legen in dem sie nur roh essen, jedoch an das aerobische, nicht heranreichen kann, wenn man sich nicht bewegt ... also mehr bewegung und weniger essen, roh, das macht frei und froh, wenn man sich stimuliert dann mit etwas das keine Stoffwechselasche hinterlàsst, wer nicht arbeitet braucht auch nix essen, wer nicht aktiv ist, braucht auch keinen impuls, keinen anregung um aktiv zu sein, weil man ja nicht aktiv ist, nichts arbeitet,... aber das allermeiste was so gefùttert wird beschert einem einem Kòrperfùllungskissen, betàubungskissen, (auch roh, kann man sich einen "falschen" Kòrper anfùttern, um das Leid wegzu"buttern", zu betàuben, und genau so sind fast die allermeisten Menschen damit beschàftig, sich mit ihrem inneren Polsterkissen beschàftigt, versuchen mit der rohkost, die kochkostbeschleunigungen oder betàubungen nachzuahmen, von einer medikamentierung zur anderen von einem essen zum anderen, kann sogar eine monokost sein wie bei den somalischen Nomaden, genauso haben sie ein begleitendes stimulierendes "Medikament=Milch-Kamelmilch ... niemand schaut aber genau hin, das sie immer draussen leben immer in bewegung sind, und genau das ist es wovon sie ern-àhrt werden, von sonnen licht wàrme frische luft tag und nacht, und der schlaf, genau da findet die "Ladung" statt, und nicht von der Milch, diese ist die anregung, die stimulierungsdroge ...
    ... genaus ist es bein Hunza, Tarahumara oder andere die Blut trinken .. etc. nix von dem was sie essen oder trinken ist die àhrung.. die Ehrung .. der geistige "Segen" es ist eine nicht-àhrung die alle be-erdigt ... und wenn man schon irgendwan the point of no return erreicht ist, nutzt Fasten oder rohkost an sich, nix mehr viel, als es das leben gut erleichtert-etwas supraleitender macht, jedoch ein zurùck in die verjungung gibt es nicht, nur eine alterungsbremse vorwàrts, in dem man vermeidet= BiGu ... eine lebensweise des vermeidens fùhrt ...
    "Medikament" ... Medica-Menta ... Medikament , Medica = Behandle - Menta= Geist = Behandle Geist ... kann, Heile Geist bedeuten, wie auch kann MANIPULIERE Geist bedeuten, und zu meist bedeutet es dies die manipulation seines inneren verstandes... auf allen ebenen, erst wenn man aus den verwirrenden irrtùmer aller ernàhrungen heraus ist, die einen be-erdigen, verstehtman diese Manipulation..
    Bewegung bringt geistige Nahrung in den Kòrper, .. https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10201159870577044… ...das ist die gesegnete mahlzeit, "sich regen bringt Segen, sich bewegen bringt Geist in den Kòrper, bringt Strom in den Kòrper, das was viele im Kaffe und andere Stimulanzien suchen und sich elektrisch laden wollen, jedoch, genauso auf eine andere ebene mit rohen stimulanzien, einfach "dasselbe"-gleich àhnliche verhalten - nur in Grùn ... aber wer sich nicht bewegt, gaukelt sich nur etwas vor, mit der stimulierung, fùhltman sich "wohl"-betàubt, ist man aber nicht dynamisch, die dynamik kommt erst dann wenn man sich dynamisch bewegt wie ein Dynamo, dann kommt erst das kosmische elektrische durch den kòrper, das ist Qi "Lichtnahrungs" Energie, aber diese muss man eben sammeln, sich bewegen bringt Segen... und so levitiertman , die Supraleiterzellen in uns werden aktiviert, und der mensch levitiert, ansàtze von levitation fùhltman wenn man Fastet, und einiges an fùhlens mit der rohkostreinigung-stimulierung, jedoch das was akrobaten zum abheben bringt, ist in der luft, Qi on air, man kann sich stimulieren, jedoch nicht abheben wenn man nicht genug nervenenergie sammelt aerobische nervenenergie durch die bewegung selbst,perpetuell-sich selbst immerwieder -selbstladend, Dynamo-Konver-Batterie in einem,das ist unser Kòrper, sich stàndig zu stimulieren mit essen um sich selbst levitation vorzugaukeln, in dem man sich "nur fùhlt", aber "nur fùhlt" ber nach aussen nix sich abhebt, ist so als wùrde man in einem 2CV Ente-auto sitzen und sich vorgaukeln als wùrde man in einem "Bugatti-sportwagen sitzen der mit einem Elektrischen freie energiemotor schwebt like "fligender "De-Loren" , nur weil Es der 2CV, ein Motor hat, nur das der Motor des "Bugatti", oder "De-Lorean" - Qi ge-tuningt ist, und der andere mit fossiler treibsoffvorran kommen muss mit einer menge Asche im Darmmotor hinterlàsst,
    Da werden weder Gewichte in form von Arbeit... Bodybilding, oder kòrperlevitative, in form von akrobatik, getan, sondern nur einfach roh gegessen, das ist nur die "halbe Miete" , dynamik-dies geht nur mit der Bewegung und Atmung, let's move.. àhre-Ehre dich geistig mit bewegung, es bedarf nur wenig der stimulierung ... alles ùber fasten und oder wenig essen https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/691107100931886/ ... das essen-diese sollte aschefrei sein ... damit es den kòrper nicht frùhzeitig ùbermineralisiert und versteift ...
    Hunger ist kein zeichen fùr aktivitàt das man sich auf nahrungssuche begeben sollte, Hunger ist keine zeichen fùr "àhrungs"-luft-Mangel, sondern mangel an "ernàhrung" der mangel an erdige stoffe die sùchtig machen und versteifen ...
    ... ernàhrungsmàngel kommen eben daher das man sich zuviel erdig befùllthat, von klein an, und so wenn die Nichtluftige ernàhrung die erdig ist und den kòrper fùllt, was nicht lange hàlt und schnell zerfàllt, fossiler brennstoff eben und nicht freie energie ist, so man daueressen fùllen muss, so ist der abbau diese erdigen stoffen mit Hungersymptom verbunnden, diese ist auch verbunden auch mit gewisser Kraftsteigerung, oder auch schwàchung, und diee wird ausgelegt, das man aktiv wird, werden soll, um "Nahrung" zu suchen das ist ein paradox in sich selbst .. eine konditionierung, wenn man den kòrper mit schnellzerfallender materie fùllt, und sich dann wieder entleert und dieses spiel immerwiederholt wie soll man dann erkennen das diese eine falle ist, .. aber aerobische schlanke menschen haben keinen dauer mangel denn sie sind immer aerobisch gefùllt, nur die befùllung mit materie wirkt stòrend, und irrefùhrend, "ernàhrt" ge-Ehrt, ist man, sind sie... wenn sie mal nix essen das sie sowieso wenig essen, (fakir-Ballettànzerinnen, die immer drahtig schlank sind, wo ist das der mangel?, sie sind energetisch, rein aus der luft und bewegung, die ernàhrungstheorien begrùnden sich nur auf die befùllung und stimulierung des kòrpers, und die stàndigen krankheiten, befreiungsaktionen des kòrpers sind wegen zu heftiger befùllung, also wer so schlank ist, da kann kein grossartiges mehr an gewicht verlieren, weil man eh' wenig materie isst, man ist bereits in lichtnahrung mit weniger ballast -kissenpolster im kòrper, denn solange sie atmen haben sie ihre ernàhrung-ihre ehrung .. air luft nàhrstoffe aus der luft .. materie essen belastet zusàtzlich und das was man verliert-mangel genannt.. ist sowieso be-erdigend und man sollte froh sein ùber diesen mangel...
    Wichtig ---> vergròssern und alles grùndlich lesen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203005212909449&set=pcb.10203005221389661&type=1&theater
    ...schaut genau hin, es ist die Bewegung die frei macht, der orientirungskompass ist in der multidimensionalen, orientirungsfàhigkeit in der dritten dimension leben, sich aber bewegen in form der vierten und fùnfte dimension ... die befreiende "Ernàhrung" ist on air, es mùsste heissen, nicht Ern', sondern "àhrung" aria, air - Luft ... aber --> "ern' " , ist nichts anderes als NICHT'-AHRUNG, nicht aerobisch, eben fossil, erdig , erdige stoffe be-erdigen den menschen bei lebendigem leib ...
    ... am end' sowieso alle menschen, auch diejenigen die ihr ganzes lebenlang aerobisch gesammelt haben, so ist diese Botschaft wichtig, alle kinder die in zukunft geboren werden .. sie nicht schon von klein an zu ... be-erdigen, mit so vielen erdigen stoffen, sondern sie aerobisch wachsen zu lassen, damit es in ihnen keine sucht installiert wird, das dann Hunger erzeugt in der verstoffwechslung und dann man immer medikamentiert, und so von einem sxplodierenden symptom der freudigen stimulierung zum anderen wechselt .. ein natùrlicher Hunger gibt es nicht, Hungersymptom ist immer mit irgend einem vergiftungszustand verbunden, sei es von aussen, oder von innen durch dinge die gegessen, getrunken, oder auch geatmet wurden .. vermeidet Streit, begibt euch in Freude, mt musik tanz und gesang .. happy GoDo - gehe mit Freude den Weg - BiGu Fu Qi Gong-vermeide erdige Stoffe und nehme mehr Qi-geistige Energie, durch Bewegung und Atmung (am besten draussen in der freien natur, weg von der stadt) ...
    ... obwohl das Qi auch in der stadt zu finden ist in jedem Trainingscenter, da kann man das Qi sammeln, ist so eine art Energie Tempel ...Strom tanken..geistige "Arung" Qi -Luftenergie ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835?notif_t=like...
    Also, nehme durch sich "regen"-bewegen mehr "Segen"-gesegnete Mahlzeit-Qi-Energie Mahlzeit ... "meio", wie aufwendig man da schreiben muss um so simple sachen zu verstehen, das Hunger NICHTS mit der Natur des Menschen zu tun hat, diese ist nur ein kleiner teil in uns, das immer von klin an installiert wird, immer wieder von neuem, daherstammend aus eine genetischen manipulation zwischen Affen und galaktischer Menschen vor langer zeit, daher ist es einfach unsinnig immer nach irgend einem Naturvolk oder "Steinzeit" Menschen aussschau zu halten, denn diese befinden oder befanden sich genauso steckengeblieben auf irgend einer Suchtstufe oder Reinigungsstufe.
    ...Wenn man sich bescheiden hàlt und richtig kombiniert, und sich reichlich draussen bewegt, kommt man am in seinem alltag am besten vorann, ohne Hunger das einen schwàcht oder wieder zum essen zwingt, besonders im "bescheidenem" essen, dadurch bleibt im kòrper mehr platz fùr das geistige, das Qi-der-strom .. der Segen ... und das geht auch ohne sich viel mit essen anzu-regen ... das bessere regen ist das bewegen, aber bitte, nur nicht aufregen ... ...
    Magnetismus, diese sind-ist naturgegeben, man muss sie-es sammeln eben, wenn man hòher will streben http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/vor-dem-re… ...
    https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10203024444550228…
    https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10203024518592079…
    by Aintjos Klatu
  • Verena V Demsat Wie meinst du? Zurück zu Kochkost, 2. Anlauf. 2 Jahre komplett roh und jetzt RT4. Hat lange gedauert, bis mein Zyklus wieder regelmäßig wurde...
  • Aintjos Klatu Wenn man sich noch mit Kochkost und stress herum streitet im Darm... , gibt es auch ein entgiftungsstopp... stau, wenn man dann keine mens mehr hat kann der kòrper NICHT ùber diesen weg entgiften, so gibt es stau im Kòrper VERSTEHT doch endlich die zusammenhànge, wer wirklich sauber ist, der hat keine mens und auch keine probleme... wer aber keine mens hat und dennoch probleme, hàngt mit dem stress der kochkost und all dem stau was sich im kòrper befindet .. da helfen ein paar monate rohkost GARNICHTS.. der kòrper bekommt medikamente die giftig sind, der kòrper wehrt sich dagegen, so leitet versterkt sogenannte wehenblutungen aus es fàngt wieder an zu entgiften .. so blutet es wieder, aber wie ist es mit training.. ja wie ist es mit training .. "Couchpotatofaulgesellschaft" .... lesen genau die pdf schrift

    http://www.mediafire.com/.../Natural%20Hygiene%20Nr.78...


    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
    mediafire.com
  • Aintjos Klatu Da Problem ist .. man'frau will Rohkost leben ohne die Rohkost zu studieren.. was ist Rohkost?, ja einfach roh, das ist Rohkost, meintman.. meint frau.. nei' das ist es nicht einfach so ...aber das erklàrt euch selbst.. ich erklàre doch nicht fùr jeden der 7 milliarden menschen doch nicht immer alles von forne.. es gibt genug zu studieren, also studiert .
  • Tamara Hobi Seit ich säfte und smoothies trinke begann es..hatte voher auch fast keine mens..2 tage ganz ganz wenig blutungen..und dann zack nichts mehr...habe auch schnell abgenommen,seit ich säfte trinke...ich liebe säfte,tun mir gut..reinere haut,farbe im gesicht
    Habe aber schon ab und zu übelkeit...und müdigkeit...aber mein körper sagt,mach weiter,egal was andere über mich sagen...höre nur negatives -.-...ich liebe säfte und smoothies *__*
  • Aintjos Klatu Und Training.. leset was ich verlinkt habe... alles ...
  • Aintjos Klatu Rt4 ist mit der Kochkost-vergiftend, das ist nur ùbergansweise die stufe, in dem man von der Kochkost in die rohkost hinùber geht, kann kurz oder lang sein, aber da làuft die mens weiter... solange man kocht, es seidenn man macht hochleistungssport, da entgiftet man so gut, das stellenweise wieder die mens ausfàllt.. verstehen heisst verstehen... da wurdert sich Frau ... lesen was ich verlinkt habe ...und alles andere auch http://www.mediafire.com/.../Natural%20Hygiene%20Nr.78...

    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
    mediafire.com
  • Aintjos Klatu Genau alles unter dem video in den Kommentaren lesen und alle weitere linkhinweise auch ..Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifte auszuscheiden. Zur Ausscheidung zählen auch die Monatsblutung, Schweiß, Salz im Schweiß, Hautschuppen, Ohrenschmalz, Schnupfen, Schleim im Stuhl.
    Heilkost: nicht Nährwerte, sondern nur auf max Ausscheidung ausgerichtet: keine Zelle wird erneuert, daher gibt es keinen Stoffwechsel (tauschen und ersetzen). Was Stoffwechsel heißt, ist nur nötig zur Ausscheidung. Was wir für wertvoll halten, ist nicht für den Stoffwechsel, sondern gesund, weil es am besten ausscheidet. https://www.youtube.com/watch?v=DiQKQwl8260

  • Tamara Hobi Geeenau ich habe im juli august mit viel sport angefangen..jeden tag fitness,joggen...dann hängt das wohl mit dem zusammen,so wie ich es verstanden habe?..
  • Saskia Zuberbühler Ich möchte jedoch nicht auf meine Mens verzichten. Nicht, weil sie entgiftet, sondern weil sie zu meinem Frau sein gehört.
  • Astrid Varrasquinho Saskia Zuberbühler Was hat Mens mit frausein zu tun? Deswegen möchtest du darauf nicht verzichten? Aua...
  • Paul Degrande Habe sehr gute Erfahrungen mit Kafee-Einlaufe
  • Paul Degrande Habe mal experimentiert mit Kamille-Tee-Einläufe. Finger Weg!! Mann bekommt einen heißen Kopf!!
  • Saskia Zuberbühler Astrid Varrasquinho was ist Dein Problem? Schon mal was von anderen Meinungen und Ansichten gehört?
  • Saskia Zuberbühler Andere Frage: wie entgiftet der Mann?
  • Eywa Rainbow Elfenblume Wie oft macht ihr Einläufe?
  • Aintjos Klatu So ein mega "Blòdsinn".. die Mens gehòrt nie und nimmer zum frausein .. (die kochkost mens) wollt ihr das weiter euren Kindern beibringen .. diese Lùge???,das ist je so als wùrde man behaupten als gehòre die entgiftungsheilkriese-das kranksein, zum frausein ... das ist doch ein biologische entgiftungsventil als folge von vergiftungen, 999,99% herkunft Kochkost oder zu viele erdige stoffe rohkostlicher art, und aufjeden fall auch bewegungsmangel ... Medikamente u. noch ein paar andere kleinigkeiten ... also um ja nicht sein leben àndern zu wollen werden story's erfunden, der Mann entgiftet auch .. wenn er zu viel intus hat, ùber den ùbermàssigen sexdrang, Samenproduktionsùberschuss... das die entgiftung bei der Frau so funktioniert, ausser aus der Haut oder Stuhl Urin Atmung... ist selbstverstàndlich frauzugehòrig, die fàhigkeit ùber diesem weg zu entgiften, natùrlich, aber die regelmàssige mens wie in der kochkostlebensweise ist nicht frauzugehòrig, sondern zwang, biologische notwendigkeit, wegen ùberfluss an gifte... Die mens gehòrt zum gesammten entgiftungstoffewechsel verdauungsentgiftung modus wie alle anderen Organe, wie der Darmentgiftungstrakt, Nieren Haut Lungen etc. Die Gifte werden aus verschiedenen wegen hinausgeschieden, und je nachdem wieviel belastung herrscht, kann das eine oder andere Organ ùberlastet sein, und das ist meisten die mens ausgang, wenn diese nicht funktioniert, werden allen anderen organe mehr belastet ...
  • Aintjos Klatu Genau .. Wir haben das thema stàndig .. wenn man nicht die Pinnwand rauf und herunter sucht, und wenn man nicht die suchleiste oben rechts benutzt wird das immer wieder 1000 und noch mehr male immer wiederholtwerden, gestritten und doch nix geàndert .. weil es ja dazu "gehòrt", sogar dann medizinisch erzwungen wird ... Pdf for free download genau lesen ... http://www.mediafire.com/.../Natural%20Hygiene%20Nr.78...

    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
    mediafire.com
  • Saskia Zuberbühler Da lese ich mich mal ein. Ja, Antos, für mich gehört sie dazu und ich bin froh darüber. Wenn mir eure posts ein Umdenken ermöglichen, so freue ich mich darüber. ...und erst meine drei Töchter

    Trotzdem lasse ich mich nicht anmotzen, wenn ich hier meine Meinung äussere, egal, wie "falsch" sie sein mag
  • Saskia Zuberbühler Bei deinem Text, nicola, wird schonmal von "einem natürlichen Ausfluss" geschrieben. Hmmm...ist das nun das, was ich unter Mens verstehe?
  • Astrid Varrasquinho Hauptsache es läuft was raus, damit du Frau bleibst...
  • Miriam Timm es ging hier zwar um einläufe, aber ich würde schon gerne mal wissen, ob hier eine von euch bei ausbleiben der regel schwanger geworden ist.
  • Aintjos Klatu Die oben bereits vorgezeigte Literatur lesen, einige von "uns"?, das ist nicht zeigevorfùrbeweisskràftig genug,weil es hier im Forum, ja nur ein paar frauen sind. und die Frage ist ohnehin polemisch ... als obman sich erstvergiften muss um dann die mens zu haben um dann nur so gebàrfàhig zu sein,,, .. was schwangerschaft betrifft, dennoch an der aussage ansich das die mens ein auslassvettil darstellt ist schon zu genùge bewiesen .. und rohkostfrauen ohne oder weniger mens, fùhlen sich topfit frei.. aber kochkostmensfrauen, sind meistens fùrs leben erledigt, es seidenn sie sind sportlich zugange... ansonsten muss du eben die literatur lesen die verlinkt worden ist .. also, da ist deine antwort ..---> studieren, und selbst mal genau logisch folgen, Ursache und Wirkung .... Kochende Menschen kònnen froh sein das sie die mens bekommen und das sie funktioniert, wenn sie nichtmehr funktioniert, geht dampf in die luft .. "kakao am dampfen... diese ùbersteigerte mens an sich ist bereits die krankheit, die entgiftungsheilkriese, die zur frau gehòrt, ---> zur kochkostfrau ... rohkostfrauen haben das viel weniger oder garnicht, weil sie reinheit vorleben ... die mens funktion ist ja biologisch richtig, das man aber seine lebensweise beibehalten will damit es blutet weil es zur frau "gehòrt"?, ist eben biologisch nicht richtig... die schwangerschaft ist nicht von der Blutung abhàngig, bei roh lebenden frauen, bei den kochenden schon, bei schwangerschaft gehen kochkost gifte auf das kind ùber die sonst frau mens'màssig loswerden wùrde, also die mens gehòrt zur frau, richtig aus biologischer sicht, weil es ein wegen ùberfùllung-auslassventil ist, aber nicht die kochkostgifte die dann auf das kind gehen, oder wollen wir behaupten das gehòrt zum Menschsein ... das auch der mann auch ùberstimuliert ùbersexualisiert ùberproduktion von entgiftungssamen, gehòrt das zum Mann sein?, kla das ist zwar auch biologisch richtig, die funktion der entgiftung , aber mùssen wir uns vergiften damit die entgioftung im gange bleibt, weil das zum mannsein gehòrt? ... der rohkostmann, der steht auch nicht unterdauerentgiftungszwang, das bedeuet nicht das er nicht zeugungsfàhig wàhre ,, nur weil er nicht durch kochkostgifte ùberstimuliert ist, die er zwangsentgiftungsmàssig losswerden mùsste... 
  • Miriam Timm dass sich rohköstler frisch und frei fühlen, weiß ich ja. mich interessiert halt nur, ob es möglich ist, ohne menstruation schwanger zu werden. aintjos, bist du eigentlich männlich oder weiblich? das habe ich noch nicht so ganz raus also bei der menstruation passiert ja nun noch mehr als eine regelmäßige entgiftung. so ist das nun mal. und deshalb wundere ich mich. also ich selbst kenne ein paar ladys, die leider ohne ihre regel nicht schwanger werden konnten.
  • Miriam Timm der arme Dominik
  • Aintjos Klatu Miriam Timm ... Ich schrieb NICHT "Rohkòstler" sondern "Rohkostfrauen"...
    Also, ich bin ein Mann und das kann man deutlich an allen meinen Photoalben videos etc klaar ersehen... oder habe ich mich bei der geburt geirrt ...und darf behaupten das ich in so manchen Dingen mehr um 1000 jahre voraus von Dingen weiss, wo so manche Frau nicht einmal von sich selbst weiss ... u.a. siehe Literatur, oder willste bis zum saktnimmeleinstag hier debattieren ob dem so ist oder nicht ist, und wer besser argumentiert, hat gewonnen, aber trotzdem immer noch nicht weisst ob dem so ist oder nicht?, wenn ich behaupte das es so ist, dann ist das so, nicht weil ich es sage, sondern ich sage dies, erzàhle Dir -euch davon, weil es so ist .. wenn Du keine Zeit hast zu studieren, wie kommt es das Du zeit hast zu debattieren... ? ich habe deutlich die zusammenhànge in meinen Kommentaren erklàrt, aber du stellst wieder die selben fragen ohne meine argumente grùndlich gelesen zu haben.
  • Thora Sattler Miriam Timm, es ist bei vielen Frauen so,..und bei mir auch, daß wenn sie ganz Rohkost essen, viel weniger ihre Tage bekommen und das sie dann auch so wenig ist, das es nicht groß spührbar ist und auch über einen längeren Zeitraum ausbleiben kann. Sicherlich kann man trotzdem schwanger werden.. es ist dann nur etwas schwierig zu wissen, das man schwanger ist... bei meinem 2. Sohn wusste ich es nicht sofort.. weil es mir auch richtig super ging.. es gar nicht merkte.. so konnte mir auch ein Arzt, bei dem ich dann doch einmal hinging um sicherzugehen, das ich schwanger war, dann auch nicht sagen, wann der Geburtstermin sein wird.. denn Ultraschall wollte ich nicht.. war danach auch nicht mehr beim Arzt... -aber am Tag vorher träumte ich.. morgen kommt das Kind... ich machte alles bereit und ... ja es kam... ich hatte vorher ein paar mal auch mein Kind im Traum gesehen.. und es sah auch genauso aus...
  • Syl RV Via wunderschön zu lesen, wie dir die geburt deines 2. sohnes angezeigt wurde.
  • Thora Sattler Danke Syl RV Via... ja, ich hatte vorher auch sehr schöne Träume von meinem Sohn.. ja, war für mich auch interessant.. - nur leider war die Geburt zum Schluss für mich doch etwas zu schwierig und ich rief einen Krankenwagen.. der Helfer half mir dann und mein Sohn war dann doch noch eine Hausgeburt.. trotzdem ging ich doch noch leider! kurz mit ins Krankenhaus, (da ich Zuhause alleine war, mit einem Kind und 3 Hunden... und in dem Moment einfach etwas geschafft war) na ja.. ich wollte noch schreiben.. das mein Sohn auch absolut zum richtigen Zeitpunkt zur Welt kam, sagte man mir im Krankenhaus.. also der Termin war genau richtig gewesen..
  • Miriam Timm Thora Sattler, das ist doch mal ne Antwort! Und wirklich toll, dass sich Dein Sohn in Deinen Träumen angekündigt hat. Sehr beeindruckend!
  • Thora Sattler Danke!
    Gestern um 17:59 ·


                Die Menstruation - Das Ballerina Syndrom 

                                          & 

                       Die Medizinische Ignoranz.
                                       Teil 1