Freitag, 7. Januar 2022

 

 

Das Buch der Erkenntniss 

                    & 

Die Lösung aller Probleme der Menschheit 

Teil 1

 

 Dieses Buch ist vom Jahre  2009 beginnend bis zum Jahre 2022, mehrere (hunderte)Tausende von Seiten lang, bitteschön, viel Spass beim studieren ... Es ist zusammengesetzt aus meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentareu.a.m.

Es gibt ja auch nichts neues unter der Sonne . ☀️ ...
... Meine Beiträge. werden ja auch umgangen von den allermeisten geschweige denn geliket, weil es da ja keine Heilmittel versprechen verteilt werden.. wie soll dann die artificial Intelligenz sie denn sonst bewerten ?
Der Zufallsgenerator dann halt nach Schicksalsfaktor verteilt, dann fällt es eben spärlich aus ... Wenn's niemand liket und teilt... wird's uninteressant so verbreiten sich diejenigen die mehr Zulauf haben, wegen sich gegenseitiges verlinken und teilen, potenzieren sich gegenseitig, ob ihre Postings Wahrheit enthalten oder nicht ? Da macht die artificial Intelligenz kein Unterschied.. so verbreiten sich Halbwahrheiten schneller als volle Wahrheiten.. da kannste lange Reiten. 💫 ☀️ 💫

4tpto gS6n07st1h93rald.24d02l 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
 
Gelöschter Kommentar :
 
 by Aintjos Klatu ::: Virus ist der Stoffwechsel Abfall das aus den vergifteten Zellen herauskommt, das Coronabild zeigt eine Zelle das sich in Ausscheidung befindet, die Krone, die Spikes sind  die Ausscheidung, der Entgiftungsvorgänge.
 

 
Virus Begriff ist verdreht missverstanden, nur weil viele ein zeitgleiches Ereignisse durchmachen sieht es nach Ansteckung aus, so ist's schon an die 150 Jahre missverstanden und misshandelt .. diese Misshandlungen macht ihr weiter mit euren sogenannten Heilmittel, die aber auch nicht heilen, die vertuschen, teuchen.. Wissen das teucht.. so gibt Virus aber nicht ansteckend, das ist Abfall Gift Schleim , zuerst muß manundauchfrau wissen wie das funktioniert, und dann kann man erst dagegen Argumentieren, daß alles auf Missverständniss beruht, und dies wurde zu pasteurs Zeiten von Geschäftsleuten ausgenutzt, daraus ist die Medizinmafia entstanden, obwohl im Grunde Ärzte keine Mafiosi sind, aber lassen diese Misststande zu..
Doktoren Heiler aller Arten überflüssig sind. Das Gesundheitssystem ist Schwindel,  https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
 
Studiert was ich euch gepostet habe Jahrzehnt lang, da ist alles genau erforscht und richtig vollständig erklärt. 
 
Ohne gescheites Wissen ist jede Art von Revolution immer zum scheitern verurteilt. das gescheite Wissen findet ihr hier ---> Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
 
TEILT MEINE FOREN UND DATEIEN.. studiert die Beiträge von Thora Sattler ... auch die Videos.. 
 
Wenn ihr behauptet das wir alle betrogen wurden und werden, dann müsst ihr das beweisen, ich habe jeden Tag die letzten 12 Jahre hier on FB dass aufgeklärt und bewiesen, ich habe alles an Beweise vorgeführt. 
 
Was Virus Ist?... was Toxemie ist ? ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../viru...
 
Es gibt keine Ansteckung es gibt keine Immunität es gibt keine Erkältung es gibt keine Hautkrankheiten es gibt keine Nährstoffe wovon der Mensch lebt es gibt KEINE Heilmitteln.. 
Keine Superfoods.
 Stimulierungsmittel haltet Ihr für Heilmittel.
 Stimulierungsmittel haltet Ihr für Ernährung ! ? 
 
... so . Ihr diskutiert und diskutiert .. aber wer hantiert ? 
 
Also.. all die "Experten" auch Ärzte für Aufklärung kennen nicht diese Zusammenhänge von dem ich berichte..
...  die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, die Verbindung zwischen dem Essen und allem Elend hier auf Erden.
 
 
Nicht Immunität stärken, sondern Ertragensfähigkeit schonen, soweit es in dieser vergifteten stressigen Welt möglich ist. 
 
Mensch zum Donnerwetter verflixter Seemannsgarn zerrissener Segel und nicht zugenäht.😂
Beseitigt alle eure Putzmittel.: .. Weichspüler Waschpulver .. Desinfektionsmittel .. Parfümierungen... etc. Und da fragt ihr euch warum ihr krank seid, oder Mangelerscheinung nennt? 
 
Das ist alles Toxemie in verschiedenen Vergiftungslevel, Stärkegrade, permanent chronisch jeden Tag.
 
Was ich als einzelner tun kann euch alle Zusammenhänge erklären.
Vergiftung durch das Essen selbst womit das Elend auf Erden begann. Solange ihr glaubt das man Krankheiten mit Heilmitteln heilen kann, und nicht wisst das man Krankheiten nicht heilen kann .. ? 
Solange sitzt ihr in der Falle.. denn Krankheit ist der Reinigungsprozess selbst. Und die Behandlungen gegen die Krankheit.. verschlimmert, zuerst vertuscht man Symptome, und glaubt geheilt, aber es kommt wieder, entweder die gleichen selbst Symptome oder andere.
Das ist die wahre geballte Ladung an wissen was ihr brauch um aus dem Hexenkessel aller Krankheit herauszukommen.
Wie lang noch soll oder muß ich alleine kämpfen aufklären, und ihr treibt quer .. studiert die natürliche Gesundheitslehre und weiteres was ich noch hinzugefügt habe an Zusammenhänge, BiGu Wudang Kung Fu Fasting Shaolin Kung Fu Fasting .. Qi Gong .. die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und dem living on light Bewusstsein.
Die geheimen Fitness Zutaten des living on light... Tanzen Akrobatik Kampfkunst Musik Gesang Malerei etc. Jede Art von Kunst.. studiert, im Studium in der Beschäftigung in der Energiearbeit findet sich der BiGu Zustand, dann vergesst ihr die Henkersmahlzeit, das was dazu führte zum Elend aller Zeit. Versteht the link between eating and detoxifikation.
Nicht Infection but outfection
by Dr. Robert O Young ..
Nicht Ansteckung sondern Entgiftungsvorgang
Corona ist als Gift das aus der Zelle ausgeschieden wird, der Schleim, der Verdauungsabfall, von Getreideklebereiweis Eier Produkte Milch Milchprodukte und vieles andere mehr an Fette Verkalkungen Säurekalk.. der Mensch ist übersäuert. Studiert und Teil die RICHTIGEN Zusammenhänge Quelle by Aintjos Klatu
Alles ist schon seit 12 Jahren jeden Tag bereits erklärt und niemand hat es gesehen? 
Solange FB existiert, solange habt ihr die Chance. 
 
Das Problem liegt darin verbogen, das Infos dort gesucht werden wir bereits dahinter eine Lobby steckt.. Dr. Titel . Oder Professor .. oder Zauberwort ---> Genial indoktrinierter Struckturierter Inhaltsverzeichnisse mit sauberer Grammatik Orthographie .. aber da findet sich die volle Wahrheit nie !!!!!!!!! 
Denn ich bin Freigeist intuitiv improwisierend, gelle ? !
 
Die Kordinaten - Foren
Ihr umgeht meine Beiträge, löscht meine Kommentare, dann glaubt Ihr seid die Helden die alles neu erfinden !!
 
Ich hatte das Heute schonmal als Kommentar gepostet. es war verschwunden, hier isser wieder ... mit dem zusätzlichen Kommentar der Heldenhaftigkeit und Neuerfindungsbemerkung, dass im ersten postig nicht drinne war. !!!
Die Gefahr besteht darin das die leute nicht richtig aufgeklärt werden .. denn es geht nicht um Ernährung, dass der Mensch da-von lebt, sondern um ein Reinigungsprozess dass über Jahrtausende geht, hinausgezögert durch den Ernährungsglauben dass man vom Essen lebt, weil essen süchtig macht .. alle sogenannte Rohkostrichtungen sind nichts anderes als verschiedene Reiigunsstufen auch zu Suchtstufen verkommen, man aber es als Ernährungsrichtung nennt, und Ihr dass alles schon längst wissen solltet, und dies genau weitergeben, das es sich um einen Reinigungsprozess handelt,
Entgiftungsversuch des Körpers, und Stau ...
Chronische Vergiftung dass der Körper niemals mehr herausbekommt.. dass ist der Alterungsprozess.... begreiftman die Entdeckung der Erkenntniss endlich ? Nennt es fast jeder selbstverständlich?.. ...alles was man so Rohkostpioniere nennt, oder allgemein Ernährungsforcher etc ... sind in Wirklichkeit alle living on light Forscher in verschiedener Stufenerkenntniss, genau dass habe ich erkannt und sie alle zusammengefasst .. so ist die Gefahr weiterhin noch um Jahrtausende gegeben.. weil es auch um Eitelkeit , und auch um Dienstleistungsunternemertum geht bei dieser Aufklärung, oder Halbwahrheit ...
Es gibt kein Immunsystem, es gibt keine Anssteckung .. Antybakteriell ist falsch .. es gibt keine Heilung und auch keine "Krankheit" an sich .. es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung in verschiedene Stufegrade.
Eine Optimale Ernährung existiert nicht, wenn es sie gäbe währe es ... wenn es sie gäbe ? .. währe es die Affenrohkost, evolutions-theoretisch" gesehen ...aber nur evolutions-"theoretisch" gesehen ... sind wir Affen, stammen wir von den Affen ab .. also ???
Wenn schon ?... dann einen optimalen Reinigungsprozess, dieser ist aber auch individuell, und die Literatur darüber habe ich euch vorgestellt und auch vielerlei Bücher an Pdfs vorgegeben - gepostet... siehe den Koordinatenlink.
Der Reinigungsprozess der zum living on light Bewustsein führt ,wird vertuscht - umgangen !
Arnold Ehret schrieb von diesem Prozess .. und dass der Mensch nicht vom essen lebt ... und dass Er die Wahrheit herausgefunden hat, hat er denn auch die Wahrheit gepachtet? So wie man herablassend vorwirft ? .. leset nochmals nach ... siehe auch bei Jasmuheen parallel identisch miteinander sind.. u.v.am.auch bei Rudolf Steiner ... .. Hilton Hotem .. Max Heindel auch unbekannt, sowie Arnlod Rikli, Lavanzin, Dewey ... u.v.a.m. habt Ihr dass erkannt ??? Siehe auch by Dr. Shelton Buch "Fasting & Sunbathing ...
Dass Problem liegt darin ---> dass ... man davon ausgehet ... dass der Mensch vom Essen lebt ? Der Fehler liegt darin -- in der Ernährungsdefinition dass der Mensch davon lebt, aber dies tut Er nicht ----- sondern DAMIT Lebt ... als Stresskompensierungsmittel, Suchtmittel, Ablenkungsmittel, zur Stimulierung, als eine art Energie-booster, Ascheentgiftungsverbrennungskraft von erdiger fossiler Brennstoffe ... oder im Falle in Teilen der Rohkostanwendungen als Reinigungsmittel, aber nicht alles Roh-macht-froh?
Denn auch Roh macht süchtig .. dass aber nicht so definiert wird, man nennt es Ernährungsrichtung die lecker ist .. nur weil aber gerade so passt, oder stimuliert oder gar eine Reinigungswirkung hat und man daaan aber Superfood oder "Heilmittel" nennt, diese aber alles Fehlzuweisungen sind, dass ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so... weil es so ist !!!
Auch der letzte wird erkennen müssen, das Virus der Kochkosttoffwechselabfäll ist in der Verdauung.
Krankheitserreger
♦
lat.
virus aus
griech.
(v)ios „Schleim, Saft, bes. Gift“
Wortherkunft von virus
C16: from Latin: slime, poisonous liquid; related to Old English wāse marsh, Greek ios poison
So Ist Virus fehlgedeutet, oder gar mit absicht umgedeutet und eine Ansteckung erfunden so wie das mit den Bakterien zu Louis Pasteurs Zeiten ...
Wir können uns vor Viren nicht schützen weil es keine gibt die herumfliegen und anstecken, so gesehen bedarf es auch keinen Schutz, gegen wehn denn ?
Dass wàhre ein Punkt.
Aber da ist noch ein anderer Punkt, die Leut" sind krank... so wie kommt dies ?
Ja, weil sie Virenkrank sind ... hä ?
Ja , Virus ist Abfall Gift ... die Leute sind vergiftet, ist aber nicht ansteckend, sondern es findet ein gleichzeitiges Ereigniss statt ...dass was man missverstàndlich als evidenz basierte Wirksamkeit nennt, als Beweisfùhrung, in diesem Falle fùr eine Ansteckung ...
Aber zeitgleiches Ereignis, bedeutet nicht gleich Ansteckung, evidenz basierte Wirksamkeit ist keine Wahrheit. So fàngt da an der Streit ... 😂😂😂 ...
Kann man “Viren” “Mikroben” “Keime" “Würmer”- “Bakterien” - "Kerelien"
? Parasiten?” etc. ... bekämpfen ?
Diese sogenannte "Parasiten" die den Menschen steuern sollen gibt es nicht, die Menschen sind eßsüchtig.
Z.B.: ., all' die Formwandler Bakterien die man so beobachtet durchs Mikroskop, von dem man sagt dass sie dies und jenes essen, gerne essen, dass sie den Menschen verleiten wùrden dass zu essen was Sie gerne essen ?
Die Wahrheit ist genau umgekehrt, der Mensch ist z.b. Zuckersùchtig .. Getreideprodukte u.v.a.m. so da kommen all die verschiedenen Bakterien-Mikroben etc. herbei, um diese Gifte abzubauen, es ist sozusagen die Mùllabfuhr, es sind nicht die Wùrmer Mikroben Bakterien oder sonstige Kerelien die den Mùll den Abfall, den Schleim= Virus... in den Kòrper gebracht haben, sondern der Mensch selbst hat es gegessen-getrunken.. so kommen all diese Symbionten herbei um aufzuràumen, der Kòrper ist zu einer Klàrgrube geworden.
Schaut euch dieses Bild an - siehe unten ...
Stefan Lanka schung gemacht 10-20-30 Jahrelang und geschweigedenn gelebt ... von der natürlichen Gesundheitslehre ganz zu schweigen ...
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
 
Nicht Infecton sondern outfection by Rober O Young ...
 
Nicht Ansteckung, sondern Entgiftung by Aintjos Klatu.
 
Siehe Video by Thora Sattler ---> Miniviecher! Dr Robert O Young, das Blut lügt nie!
 
 Da kann man die Corona sehen unterm Mikroskop, den entgiftungsweg aus der zelle aus der Vergiftete zelle die sich im Entgiftungsvorgang befinde, die Spikes die wie eine Krone aus der Zelle herausfliessen, dies Virus Flüssigkeit das man missversteht als ansteckung weil viele Menschen vergiftet sind, gibt es viele gleichzeitige ereignisse von Entgiftungsvorgange ... 
Entweder über den weg der haut oder über die Atemwege ... die Lungenentzündung ist auch eine vorübergehende Entgiftungserscheinung, schleim auf dem weg nach draussen... 
 

---> Video Das Blut lügt nie, dass ist genau dass was missverstanden wird ... Stefan Lanca hat nix wahres vollständiges vorzuweisen ... was Krankheit ist . https://www.youtube.com/watch?v=L3lCROlLb9I&t=336s
 
Der Mythos über die Ursache von Krankheiten... 😃
...sieht es heute besser aus als früher??? -leider nein!
(Are Waerland) --->  ::Das Mittelalter war von der Anschauung durchdrungen,
die Urheber aller Krankheiten seien böse, missgünstige Geister..
Wurde jemand in jenen Zeiten krank, so musste man sofort zu magischen Mitteln greifen, da man immer böse Geister und nur böse Geister – das heißt unsichtbare und unkörperliche Wesen als die einzige Ursachen aller Krankheiten betrachtete. Die Menschen glaubten an missgünstige Trolle, die man nur durch Feuer und magische Rituale von sich fern halten konnte.
Jene Anschauung, die Urheber der Krankheiten seien böse Geister, ging davon aus, dass man die Ursachen der Krankheiten außerhalb des Körpers zu suchen habe und dass die Lebensweise für die Gesundheit nicht ausschlaggebend sei, weil doch alles von dem Zufall abhänge, ob man einem Troll begegne und ohne eigenes Dazutun vielleicht seine Missgunst errege. Die Aufmerksamkeit der Menschen jener Zeit war also darauf ausgerichtet, die Trolle abzuwehren. Man meinte, damit sei alles getan, was der Mensch überhaupt tun könne, um gesund zu sein.
Seit jener altersgrauen Zeit hat die Medizin einen weiten Weg zurückgelegt. Sie hat längst den Geisterglauben aufgegeben, den menschlichen Körper zerlegt, die Funktion der einzelnen Organe gewissenhaft studiert, die Methoden der naturwissenschaftlichen Forschung verfeinert und dabei mehr und mehr medizinischen Spezialgebiete geschaffen. Sie hat gelernt, mittels der Röntgenstrahlen durch den Menschen hindurchzusehen und mit dem Mikroskop das sichtbar zu machen, was dem menschlichen Auge bis dahin wegen seiner Winzigkeit verborgen gewesen war. Sie hat Großtaten auf allen Spezialgebieten vollbracht.
----
-Nur eines ist ihr nicht gelungen: sich von der Vorstellung frei zu machen, dass die Ursachen der Krankheiten außerhalb der Einflusssphäre des Menschen zu suchen seien.!!!
-----
Nach wie vor meinen die Mediziner, es mit äußeren Gegnern zu tun zu haben. Die bösen Mikroben und Bazillen beschäftigen fast lebhafter ihre Phantasie als seinerzeit die bösen Geister das Denken unserer Vorväter. Ihre ganze Aufmerksamkeit ist darauf gerichtet, die Menschheit von ihren Krankheiten durch eine allseitige Bekämpfung dieser winzigen Feinde zu befreien.
Die Grundlage der veralteten Anschauung im modernen Gewande ist also die, dass die Menschheit in einer andauernden Auseinandersetzung mit ihren rücksichtslosen, unbarmherzigen Feinden, den Mikroben und Bazillen, stehe. Hierauf ist die heutige Schulmedizin bewusst und unbewusst aufgebaut. Hier hat sie ihre Kampfstellung bezogen. Und hier haben wir auch den Punkt, wo sie irregegangen ist. Die große Schwierigkeit ist jetzt, die heutige Medizin von diesen Irrwegen abzubringen und sie zu einem völlig neuen Denken zu geleiten. Das ist gleichbedeutend mit einer Umstürzung ihrer Denk und Lehrweise, die wir Menschen nötiger hätten als alles andere.
Pasteur müssen wir als einen Mann bezeichnen, der mehr als andere die ganze Menschheit durch seine Theorien irregeführt und ihr den denkbar größten Schaden zugefügt hat.
-Pasteurs Ansichten waren:
1. Die eigentliche Ursache aller Krankheiten seien mikroskopisch kleine Wesen und Bazillen und Bakterien, die alle ihre eigenen unveränderlichen Eigenschaften besitzen. Jede Krankheit habe also ihren vorgesehenen speziellen Krankheitserreger unter den Mikroben.
2. Die Hauptaufgabe der Medizin sei es, diese Bazillen bei jeder Krankheit zu finden, sie zu hindern, das organische Leben anzugreifen, und – wenn möglich-sie zu töten und auszurotten.
3. Gelänge der Medizin die Durchführung dieser Aufgabe, dann würde die Menschheit auch von fast allen Krankheiten befreit werden.
4. Der Organismus selbst erzeuge keine Krankheiten; er empfange sie von außen.
5. Gäbe es keine Bazillen, gäbe es auch keine Krankheiten.
----
Vor allem war es aber Bechamps, einer der großen Genies, der die Theorie der Mikrozymas als der physiologisch unzerstörbaren Elemente der Zellen geschaffen hat.
Diese Mikrozymen bauen die Zellen auf und spielen die Hauptrolle in allen physiologischen Verrichtungen derselben. Sie liegen sowohl dem Aufbau wie dem Abbau des Lebens als die aktiven Elemente zugrunde.
Wird dagegen dieses Lebensmilieu in einer für den Organismus antievolutionären und antibiologischen Richtung verändert, dann werden gleichzeitig die physiologischen und anatomischen Struktur-Elemente der Zellen dieses Organismus desorganisiert.
Diese Desorganisation offenbart sich vorerst in einer Funktionsstörung der verschiedenen Organe des Körpers (funktionelle Krankheiten), die dann, nachdem diese Störungen eine Zeitlang eingewirkt haben, zu strukturellen Veränderungen führt. Ist diese Desorganisationsarbeit zu weit gegangen, so dass der Organismus lebensuntauglich geworden ist, so verändern auch die Mikrozymen ihre Arbeitsaufgaben vom Aufbauenden zum Abbauenden hin, das heißt, der kranke Organismus erzeugt selbst seine eigenen krankheitsverursachenden Bazillen und Vieren durch eine Desintegration des Zellenlebens. Ein einleuchtendes Beispiel hierfür ist Krebs.
Gesundheit ist Ganzheit und Vollendung. Siechtum und Tod ist Desorganisation, Desintegration, Abbau und Rückentwicklung zu den physikalischen und chemischen Urelementen, aus denen der Organismus aufgebaut war.
Solange ein Organismus gesund ist, dienen alle seine Mikrozymen dem aufbauenden und lebensfördernden Kräften. Wenn der Organismus sich als lebenstauglich zeigt, dienen diese Mikrozymen den aufbauenden und lebensfördernden Kräften. Wenn der Organismus sich als lebensuntauglich zeigt, dienen diese Mikrozymen in gleicher Weise den abbauenden Kräften. Gemäß den Ansichten Bechamps sind die Mikrozymen selbst physiologisch unzerstörbar. Sie können nur durch Feuer und andere rein chemische und physikalische Kräfte vernichtet werden. Sie sind besonders von dem Milieu des Lebewesens abhängig. Wird dieses Lebensmilieu verändert, verändern sich gleichzeitig auch Struktur und Funktionen des Organismus in einer negativen Richtung. Die Symptome dieser Richtung nennen wir Krankheiten.
---- Im Lebensmilieu haben wir also das eigentliche Mittel in unseren Händen, mit dessen Hilfe wir bestimmen können über Gesundheit und Krankheit, über gesundheitsfördernde und krankheitserzeugende Mikroben, ja sogar über Leben und Tod.--- !
----------------!!!
Darum ist es so wichtig, dass wir uns alle um einen reinen Körper bemühen. Das ist das Erste und Wichtigste. Damit das Lebensmilieu stimmt. Die Rohkost reinigt den Körper und ist wunderbar dazu. - aber bitte wenig, in Maßen gegessen und gut kombiniert... sonst ist der ganze Reinigungseffekt dahin.....
------------------
...Im Zeitraum von über hundert Jahren , seit Pasteur, haben die Ärzte dies vergebens versucht und stehen jetzt vor dem vollständigen Bankrott ihrer bzw. Pasteurs Theorie. Aber noch haben sie einen langen langen Weg zu gehen, ehe sie die großartigen Gedanken Bechamps einer neuen Medizin zugrunde legen können. Und doch muss man unbedingt dahin kommen, das Leben als einen Entwicklungsprozess zu sehen, der selbst seine eigenen lebensfördernden und lebensvernichtenden Kräfte erzeugt. Können wir doch täglich erleben, wie sich ein Organismus, der sich im Dienste des Lebens als untauglich erwiesen hat, automatisch selbst vernichtet. Dieselben Mikrozymen, die das Leben aufbauen, sind auch vom Meister des Lebens und von der Natur mit der Aufgabe betraut, es abzubauen, wenn es nicht mehr dem großen Ziel des Lebens, der Vollendung, dienen kann.
Damit kommen wir zum Schluss, dass alles im Leben nur dem Leben dient, also auch Krankheit und Tod. Bechamp hat dies schön und einprägsam so ausgedrückt:
Nichts ist die Beute des Todes – alles dient dem Leben!
 

Dienstag, 20. November 2018

 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019/01/blog-post_7.html?spref=fb&fbclid=IwAR3SvNnoB4QA98bpX-g8sHV-mb0LShAY7iFt7EgbWEOe6b6qYCqpc6Z_APk

 

 Nährstoffmangeltheorie  ??? 1tS. 3Sempp1otmembneog9re0i 20d13

Also, wenn WIR das beenden wollen, müssen WIR uns mit den behaupteten Umständen auseinander setzen.
Es hat keinen Sinn, nur das zu konsumieren, was uns vorgegeben wird.
WIR müssen selber tätig werden.
Und ich meine damit die INFEKTIONSTHEORIE!
Sie ist nie bewiesen, jedoch vielfach widerlegt.
Aber mit der Behauptung dass es krankmachende Viren gibt, führen sie uns an der Nase herum.

33 Kommentare


Zipfel Mensch
Alle bzw fast alle die Ihnen gefährlich wurden, wurden gegangen oder ruiniert... Da sind Mächte am Werk die kann kein einzelner stürzen.. Wird interessant bis das endlich auffliegt

Helmut Reusch
Zipfel Mensch Es „fliegt“ bereits. Ohne großen Knall, wie es viele möglicherweise erwarten doch im Hintergrund wird längst aufgeräumt. Von vielen unbemerkt, fallen die selbsternannten „Eliten“ und versinken im Sumpf, den sie selbst geschaffen haben. Jahrhunderte der Knechtschaft, der Ausbeutung, die viele mit „uns geht es doch gut“ wahrnehmen, lassen sich nicht in Monaten beseitigen.
Es wird zwar gegen das „System“ opponiert, doch genau betrachtet, sind wir selbst das System. Wir unterstützen ja geradezu die „Mächte“, weil das für uns das „normal“ ist und immer war. Wenn eine Industrienationen wie bspw Deutschland, von gesteuerten, möglicherweise erpressten Polit-Marionetten an die Wand gefahren wird, psychisch Gestörte und völlig Inkompetente Figuren Regierungsverantwortung übertragen wird, spätestens dann, sollten auch Hans und Lieschen Müller aufwachen. Wenn ich einen Dieb beim Stehlen sehe, reagiere ich sofort, stelle ihn zur Rede oder informiere die Polizei. Was der Menschheit jedoch über Jahrhunderte geraubt und vorenthalten wurde, sehen wir nicht. Weil wir es ja nicht anders kennen. Erst wenn die „Mächte“ beginnen, in ihrem Machtstreben unverschämt zu werden und mit psychologischen Tricks (Angstmacherei, Klima, alle erdenklichen Virus-Behauptungen!), Kontrollmechanismen, totalitärem Gebaren, den Menschen mehr und mehr die Butter vom Brot zu nehmen und ihre Menschenrechte auf unerträgliche Art beschneiden, regt sich Widerstand.
Und jetzt kommt’s. Jene die sich auflehnen und dagegen protestieren, werden von denen, die überhaupt nicht realisieren, wie perfide die „Mächte“ vorgehen, als Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Leugner oder schlimmer beschimpft.
Einstein hatte recht, die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos.
Aber die Dummheit wird nicht aufhalten, was sich längst Bahn bricht. Eine neue Weltordnung, allerdings eine völlig andere, als sich die Kabalen dies bei ihren jährlich stattfindenden konspirativen Treffen (WEF) vorgestellt haben.
6
Michael Heblich
Helmut Reusch treffend geschrieben von dir! Hast du das zum Thema Dummheit schon wahrgenommen?
3
Zipfel Mensch
Helmut Reusch na wolln wirs mal hoffen, das was ich so mitbekomme und lese lässt nicht wirklich hoffen.. Es wirkt eher so als würden sie den Widerstand beschäftigen und im Hintergrund fleißig weiter an ihren Zielen arbeiten
2
Helmut Reusch
Zipfel Mensch die Frage ist „wo“ du etwas mitbekommst und liest ?
Es würde hier weiß Gott den Rahmen sprengen sich richtig auszutauschen. Ich recherchiere seit fast zwei Jahren und habe mir Quellen erschlossen, die ich für mich, als a)seriös und b) informativ und logisch empfinde. Andere mögen das anders sehen oder empfinden, ihr gutes Recht.
Wir, das heißt du und ich sehen im Grunde nur die Oberfläche. Ich empfehle dir „Verbinde die Punkte“ als sehr sachliche Quelle, die das Weltgeschehen im Blick hat und eben die „Punkte verbindet“. Findest du auf Telegramm.
Ich könnte dir eine weitere Quelle nennen, die noch besser ist, man aber, sagen wir mal „einen gewissen Draht“ braucht, um zu verstehen, wie Abgrundtief der Kaninchenbau in Wirklichkeit ist. Ich denke, das Jahr 2022 wird noch einige Überraschungen bereit halten.
1
Helmut Reusch
Michael Heblich überflogen. Ich weiß ja, wie die „kognitive Dissonanz“ verbreitet ist. Sagt man was, wirkt es überheblich, sagt man nichts, meinen die Tiefflieger, sie hätten recht.
Schwierig, gerade im persönlichen Umfeld der Desinformierten. Wissen wir doch, die glauben tatsächlich es gäbe so eine Art kleiner Tierchen (Viren) , die durch die Gegend fliegen und von Mensch zu Mensch springen und einem mit was auch immer „infizieren“.
Dummheit ist glaube ich das einzige, was auf diese Art weiter gegeben wird 😂
2
Michael Heblich
Helmut Reusch da stimme ich dir zu! Dummheit scheint übertragbar zu sein
1
Missi Morf
Es kommt aufs Terrain im Körper an, nur dann entwickelt der Körper Vieren/Erreger um eine Heilungs/Entgiftungsreaktion im Körper auszulösen.
Genial, was die sich da ausgedacht haben, um der Bevölkerung weltweit Angst einzujagen und sie so unterdrücken kann. Eine Grippe ist keine Krankheit und sollte niemals unterdrückt werden.
5


Michael Heblich
Missi Morf es gibt keine „Erreger“, wie auch immer die heissen!
2
Michael Heblich
Missi Morf „Krankheiten“, also körpereigene Symptome, lassen sich nicht von einem auf den anderen übertragen.
3
Missi Morf
Michael Heblich genau, das ist so!
1
Alek Sandra Andrea
Missi Morf warum wirkt dann zB Vitamin C so gut und wirkt dass man sich nicht "erkältet"? Ich sehe dass die Virentheorie eben eine Theorie ist, aber auch mein konditionierter Verstand versteht nicht alles....Heilpraktiker zb stärken ja auch das Immunsystem und es wirkt.....uch hab da nen Knoten im Kopf....versteht Ihr mich?
 
Michael Heblich
Alek Sandra Andrea , ja ich verstehe dich. Ich habe auch noch nicht alles verstanden.
Auf jeden Fall gibt es schon mal kein „Immunsystem“ wie uns das eingetrichtert wird. Es gibt auch keine Erreger a la „Virus“. Die Vorgänge im Körper sind anders als die Schulmedizin vorgibt. Ich habe zig Bücher dazu gelesen. Kann das nicht alles hier zusammen fassen. Schau doch mal bei Aintjos Klatu, er hat jede Menge Material hier auf fb.
 
Michael Heblich
Alek Sandra Andrea ich sehe jetzt grade, dass Aintjos weiter unten schon Verweise gepostet hat. Folge ihnen, es ist alles super interessant
1
Missi Morf
Alek Sandra Andrea es gibt kein Immunesystem. Die Reinigungsorgane sauber zu halten ist das Wichtigste dass sie tun können. Die Niere und das Lymphsystem ist das wichtigste Organ im Körper, wenns um Gesundheit geht. Die meisten Wohlstandskrankheiten entstehen dadurch, wenn diese 2 Systeme nicht mehr funktionieren. Sie funktionieren nicht weil sie mit Giften und sonstigen Materien die nicht in den Körper gehören, verstopft sind. Vitamin C zB: hilft dem Lympfsystem sich zu Reinigen, dh. Abfall den Nieren zuführen, die dann dort eliminiert werden können. Früchte wieTrauben, Wassemelonen, Orangen und abnere saftige Früchte, auch vitamin C, wirken wie Seife an Öl, und lösen die alte Ware, speziel Eiweiss das nicht in den menschlichen Körper gehört, auf. Eine Früchtekur ist das BESTE was sie für ihren Körper tun können. Praktisch alle sogenannten "Krankheiten" lösen sich selbst damit auf.
Wie sie sehen, ist es nicht "teuer" gesund zu sein/werden, leider verdient big Pharma nichts daran.
Rahinah Nihada
Sie führen uns schon IMMER an der Nase rum..... egal mit welchen Lügen.
Es wird Zeit dieses gesamte SYSTEM zu boykottieren....rein in die Souveränität.
3

Zipfel Mensch
Rahinah Nihada Unsere komplette Geschichte ist round about um 1000 Jahre verfälscht, alles was sie uns gelehrt haben ist erstunkrn und erlogen und dient nur dazu ihr System am Laufen zu halten damits keiner checkt.. Sollte die Suppe ihren Dienst nicht verrichten wirds schwer dieses System zu stürzen und wenn die Suppe ihren Dienst verrichtet versteh ich immer noch nicht wie sie den Widerstand kontrolliert und steuerbar bekommen wollen.. Da steht noch zusätzlich irgendwas an, vermutlich rotten sie uns einfach alle aus 🤷‍♂️
Angelika Green
Zipfel Mensch Ausrottung steht mit auf der Agenda! Es gibt Irre, die glauben, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren zu können.....
Zipfel Mensch
Angelika Green ich weiß.. Aber wie wolln sie die die jetzt schon "nicht ziehen" dann unter Kontrolle bekommen?
1
Angelika Green
Zipfel Mensch es war mal die Rede von Lagern.... ähnlich denen von vor 80 Jahren 🤷‍♀️
Zipfel Mensch
Angelika Green die sind bereits im Bau.. Aber mal angenommen die spritzen alle bis auf den Widerstand weg, und die steckt man dann in Lager, wer soll deren leben dann in Zukunft erwirtschaften? Irgend ein puzzleteil fehlt noch in dem ganzen denn so kann ihr Plan nicht funktionieren
Angelika Green
Zipfel Mensch na die arbeiten doch schon längst an "Robotermenschen"
künstliche Intelligenz....
Selbst im Fernsehen kam schon ne Sendung darüber
1
Zipfel Mensch
Angelika Green ja vermutlich irgend sowas wirds sein... Sind leichter zu steuern und rebellieren nicht
1
Isabel Reeves
Zipfel Mensch Der Mensch / Sklave wird jetzt nicht mehr gebraucht, da Roboter das - wie hier schon erwähnt - jetzt übernehmen. Zudem würden auch 500 Millionen menschliche Sklaven locker ausreichen, um 1000 ‚elitäre‘ Familien zu bedienen. Diese Brut gehört endlich entlarvt und in Sicherheitsverwahrung.
Zipfel Mensch
Isabel Reeves da hast du wohl recht... Aber 500 Millionen aluhütler sind verdammt schwer zu lenken und der Rest ist ja über den Jordan... 🤔
Und ja, wir müssen dieses elitäre System ein für allemal beenden oder unser Fortbestand hat sich erledigt
Arne Gronemeier
Ein jeder einzeln kann sich mit dem richtigen Wissen um die Heilungsprozess im Körper von diesen Pharma und Medizinsystem lösen.
Die Natürliche Gesundheitslehre ist die an die Wurzel gehenste Lehre über die Ursachen der Gesundheit und den Sinn und Zweck von Krankheiten.
Man muss schon jahrelang Erfahrung auf diesem Gebiet haben, um darin wirklich fit zu sein.
Es braucht Mut und Eigenverantwortung und es ist kein ständiges Nach-oben-gehen. Aber es lohnt sich, definitiv!
NATUERLICHE-GESUNDHEITSLEHRE.DE
natürliche Gesundheitslehre - Motivation - natürliche Gesundheitslehre
natürliche Gesundheitslehre - Motivation - natürliche Gesundheitslehre
4
2
Aintjos Klatu
Mein kommentar ist weg .. da sind wirklich "Mächte" am Werk !!!!!
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
 Chemische Prozesse laufen ständig in unserem Körper ab. Sie beeinflussen den Stoffwechsel und die Tätigkeit aller lebensnotwendigen Körpervorgänge. Damit diese Vorgänge korrekt ablaufen können, benötigt unser Organismus ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Säuren und Basen.

Falls ein Ungleichgewicht besteht kann der Körper durch verschiedene Regulationsmechanismen die "Entgleisungen" ausgleichen:

* Auscheidung über Niere, Lunge, Leber, Haut, Darm, Magen, Knochen

Auf Dauer führt dies allerdings zu einer Belastung der Organe! Bei vielen Menschen besteht aufgrund der westlich orientieren Ernährungs- und Lebensweise ein hoher Säureüberschuss. Was kann man tun? Sich informieren, dann handeln!

Fast alle Obst- und Gemüsesorten und auch Pilze, die meisten Sprossen und Einige Wildkgemùseràuter sind Basenbildend.

Säurebildend sind vor allem: Getreide,Hülsenfrüchte, Nüsse (außer Mandeln), Zucker (auch Agavendicksaft, Honig, Ahornsirup, Melasse usw.), tierische Lebensmittel wie Eier, Fische, Schalentiere, Fleisch, Wurst, Milch und Milchprodukte (wie Quark, Joghurt, Kefir und Käse), gehärtete, raffinierte Fette und Öle, Alkohol, Früchtetee, Kaffee, Kohlensäurehaltige Getränke, Schwarzer Tee

Auch Rohkakao und Nüsse in Rohkostqualität sind säurebildende Lebensmittel.

Neben den Nahrungsmitteln und Getränken gibt es noch weitere säurebildende Faktoren wie zum Beipiel: Nikotin, Stress, Angst, Sorgen, Äger, negative Gedanken, Toxine (von Bakterien und Pilzen), Zahngifte wie Quecksilber ...

Unterstützen wir unseren Körper mit basischen Lebensmitteln, das schont die oben genannten Ausscheidungsorgane und macht uns körperlich fitter und geistig wacher! 


Basische Lebensmittel! Täglich auf den Tisch! Quelle-hier-X

Die Gòtterdàmmerung von Atlantis
Die Gòtterdàmmerung von Atlantis

Aintjos Klatu
Auch der letzte wird erkennen müssen, das Virus der Kochkosttoffwechselabfäll ist in der Verdauung.
Krankheitserreger
♦
lat.
virus aus
griech.
(v)ios „Schleim, Saft, bes. Gift“
Wortherkunft von virus
C16: from Latin: slime, poisonous liquid; related to Old English wāse marsh, Greek ios poison 
 
Aintjos: So Ist Virus fehlgedeutet, oder gar mit absicht umgedeutet und eine Ansteckung erfunden so wie das mit den Bakterien zu Louis Pasteurs Zeiten ...
Wir können uns vor Viren nicht schützen weil es keine gibt die herumfliegen und anstecken, so gesehen bedarf es auch keinen Schutz, gegen wehn denn ?
Dass wàhre ein Punkt.
Aber da ist noch ein anderer Punkt, die Leut" sind krank... so wie kommt dies ?
Ja, weil sie Virenkrank sind ... hä ?
Ja , Virus ist Abfall Gift ... die Leute sind vergiftet, ist aber nicht ansteckend, sondern es findet ein gleichzeitiges Ereigniss statt ...dass was man missverstàndlich als evidenz basierte Wirksamkeit nennt, als Beweisfùhrung, in diesem Falle fùr eine Ansteckung ...
Aber zeitgleiches Ereignis, bedeutet nicht gleich Ansteckung, evidenz basierte Wirksamkeit ist keine Wahrheit. So fàngt da an der Streit ... 😂😂😂 ...
Kann man “Viren” “Mikroben” “Keime" “Würmer”- “Bakterien” - "Kerelien"
? Parasiten?” etc. ... bekämpfen ?
Diese sogenannte "Parasiten" die den Menschen steuern sollen gibt es nicht, die Menschen sind eßsüchtig.
Z.B.: ., all' die Formwandler Bakterien die man so beobachtet durchs Mikroskop, von dem man sagt dass sie dies und jenes essen, gerne essen, dass sie den Menschen verleiten wùrden dass zu essen was Sie gerne essen ?
Die Wahrheit ist genau umgekehrt, der Mensch ist z.b. Zuckersùchtig .. Getreideprodukte u.v.a.m. so da kommen all die verschiedenen Bakterien-Mikroben etc. herbei, um diese Gifte abzubauen, es ist sozusagen die Mùllabfuhr, es sind nicht die Wùrmer Mikroben Bakterien oder sonstige Kerelien die den Mùll den Abfall, den Schleim= Virus... in den Kòrper gebracht haben, sondern der Mensch selbst hat es gegessen-getrunken.. so kommen all diese Symbionten herbei um aufzuràumen, der Kòrper ist zu einer Klàrgrube geworden.
Schaut euch dieses Bild an - siehe unten ...
Stefan Lanka schung gemacht 10-20-30 Jahrelang und geschweigedenn gelebt ... von der natürlichen Gesundheitslehre ganz zu schweigen ...
 
Nicht Infecton sondern outfection by Rober O Young ...
Nicht Ansteckung, sondern Entgiftung by Aintjos Klatu.
 
Siehe Video by Thora Sattler ---> Miniviecher! Dr Robert O Young, das Blut lügt nie! Da kann man die Corona sehen unterm Mikroskop, den entgiftungsweg aus der zelle aus der Vergiftete zelle die sich im Entgiftungsvorgang befinde, die Spikes die wie eine Krone aus der Zelle herausfliessen, dies Virus Flüssigkeit das man missversteht als ansteckung weil viele Menschen vergiftet sind, gibt es viele gleichzeitige ereignisse von Entgiftungsvorgange ... Entweder über den weg der haut oder über die Atemwege ... die Lungenentzündung ist auch eine vorübergehende Entgiftungserscheinung, schleim auf dem weg nach draussen...
---> Video Das blut lügt nie, dass ist genau dass was missverstanden wird ... Stefan Lanker hat nix wahres vollständiges vorzuweisen ... was Krankheit ist . https://www.youtube.com/watch?v=L3lCROlLb9I&t=336s

Eine Zelle die sich im Entgiftungsvorgang befindet  .... die Stoffwechselabfälle der Verdauung die heraus kommen ...  die Corona - Krone, sind die Gifte, die Flüssigkeit, der Schleim der herausgeschwitzt wird .. nicht Ansteckung sondern Entgiftung ... siehe auch by Dr. Robert  O Young - not infecton but outfection .


Teil 2