Samstag, 2. Januar 2021

 ...Das hat hier aber nichts zu suchen! Mach deinen eigenen Beitrag 🤬

 

By Aintjos Klatu: Gemeinheiten verprügeltman zuerst, wenn du zu lange wartest bekommst Du die Bürste auf dein Pelz.

.. was ich nicht vertrage sind, Gemeinheiten in Form von Wahrheitsverdrehungen Drohungen Ungerechtigkeit, und mittels Werbung die Leute zu manipulieren dass sie alles kaufen bis sie umfallen auf einen Haufen !!! 

Klartexdeutsch konkret, damit jeder es versteht, so dass jeder begreift die Erkenntniss endlich, damit's jeder irgendwann nennt - "selbstverstàndlich" !!!

 

Worum geht es hier ? Schaut und studiert den Beitrag, und dann den Kommentarverlauf meine Argumente dazu ..  die Wahrheit  vertràgt sich nicht mit  der verkommerzialisierten Eitelkeit.

Du hast genug von den #Wechseljahren? 🥵🥶Es nervt dich? #Frau 🙋🏻‍♀️muss nicht leiden! Hiermit bekommst du sie besser in den Griff: https://haberkorn.naturavitalis.de/Woman-N1.html
Gerne berate ich euch über dieses #natürliche Produkt! 🌿17 Min.
 
 

 

    Kommentare


    Es gibt keine Heilmittel, sondern ein vermeiden .. bei einer vegane Rohkostreinigende Lebendweise verschwinden alle diese Symptome, und dass schreibe ich aus fast 30 Jahriger Erfahrung und Studium, trotzt dass ich ein Mann bin... weiss mehr-dass richtige, was nie hinterfragt wird, geschweigedenn studiert ... immer nur falsch kopiert. "... als dass was in diesem Beitrag oben, irrtùmlich verbreitet wird ...
     
    Hier die Wahrheit ---> Menstruation als toxisch bedingte Reaktion.
     
    In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:
    »Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß. Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
    Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«
    Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:
    »Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.« https://l.facebook.com/l.php...
    Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
    SYMPTOME.CH
    Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
    Menstruation als toxisch bedingte Reaktion


    @Aintjos Klatu
    das hat hier aber nichts zu suchen! Mach deinen eigenen Beitrag 🤬


  • an Vanessa Haberkorn
    Worum geht es hier ?: "Gesundheit und wahre Ursachen von so genannter Krankheit" ! ... also bitteschòn ... geht es hier um die Wahrheit oder Eitelkeit ... oder sogar um kommerzielle verkaufsschlager unter dem Dekmantel des Wortes "Gesundheit" .. alles klar ?
     Ich habe zum Thema passend gepostet, also? 
    Wilst du die Wahrheit zensieren ? 
    Genauso wie es die Schulmedizin macht.. 
     
    Die Natur reinigt kostenlos, eine Heilung findet nicht statt, sondern nur einen Reinigungsprozess, der mit Heilmitteln- die nix heilen, verhindert wird .. und die Symptome kommen immer wieder... 
     
    https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/die-heilkrise-die-menstruation-verstehen/1226884937354097/
     
    Manipulation auf allen Ebenen --->siehe  weiterunten Video.
    Genauso dreht man euch Supplements an, gefùhlvoll werden euch, Vitamine Mineralien, Kuren aller art, Heilmittel und Wunderpflanzen Jungbrunnen und Pflanze der Unsterblichkeit - Alloe vera & Co .. etc. angedreht, ihr nix verstehet.
     
    ... man verpackt euch die Strahlen der Sonne in einer Kapsel, dann glaubt ihr wùrdet das D der Sonne bekommen, oder das P und M der Nacht, das-Pinolin u. Melatonin .. etc .. also Leute .. ja genauso auf dieser art wie in dem Video beschrieben-erklàrt wird .. man weckt eine Sehnsucht in euch und ihr Kauft Parasitenkuren, MMS .. Schwefelkuren, Ormus Gold .. und allerlei von Superfoods, eine geniale Masche. Das ist eine tolle "Verarsche"... 😃 ...
     
     
     
     Die Heilkrise & Die Menstruation verstehen...
     
    ..und den Körper richtig dabei unterstützen...
    Die Heilkrise - Die Entgiftung - die Reinigung, und wie SIE verhindert oder hinausgeschoben wird ... wie sie eingelagert wird, zwischen dem Kòrper gewebe, in den Knochen in den Fettpolsterkissen u.a.m. weiter in den Kommentaren.. logisch, das alles nicht auf einer Seite drauf passt, so wunderbar das Studium mehr Spass macht .

    Gründe für eventuelle Heilkrisen:
    -Normaler Vergiftungszustand durch Zivilisationskost... -Notsituation-
    Der Körper „muss“ von Zeit zu Zeit versuchen auszuscheiden.... -wann er nur kann!
     
    Wenn er täglich mit neuen Giften beladen wird...
    Jeder der Auscheidet kann froh sein! -Besser ein Körper, der ständig ausscheidet, als einer, der dazu nicht (mehr) in der Lage ist.....!

    -Bei der Umstellung auf Rohkost:
    der Körper bekommt täglich weniger Gifte und kann dadurch, das er mehr Energie zur Verfügung hat, und weil Rohkost auf den Organismus reinigend wirkt, mit der Ausscheidung beginnen. 
    Das kann langsam geschehen oder auch eine starke Heilkriese werden, je nachdem.... auf jedenfall läuft eine langsame Umstellung normalerweise angenehmer ab.

    -wenn wir uns in einem seelischen „Ungleichgewicht“ befinden.
    (Sorgen, Ängste, Probleme, Trauer... etc. ):
    das provoziert leicht eine Heilkriese.

    -Wenn wir eine „ungesunde“ Ausnahme machen...:
    wenn der Körper schon etwas gereinigt ist, dann reagiert er auf jede unnatürliche Nahrung sofort. So macht man sich die Heilkrise selber... allerdings geht es um Gifte, die man erst gerade halt gegessen hat( nicht um angesammelte, alte Gifte). So macht man sich ungewollt (s)eine Heilkrise.

    -Wenn wir eine Lebensveränderung haben, die uns auf irgendeine Art „mitnimmt“.
    Es ist manchmal so... läuft jeden Tag alles gleich ab, passiert keine Ausscheidung und wenn wir eine Umwälzung erleben.. kann es plötzlich zu einer Heilkrise kommen...

    -Wenn andere in unserem Umfeld gerade eine Heilkrise haben...:
    Wir werden angesteckt? Nein, wir bieten nur dieselbe Vergiftungssituations-Grundlage.
    Und der Körper nutzt jede Möglichkeit um auszuscheiden, die er bekommt.
    (Allerdings arbeitet jeder Körper anders.. wenn es im Moment nicht ansteht, dann kann man mit vielen Kranken zusammen sein, und man bekommt keine Heilkrise, wird nicht krank. Das heisst allerdings nicht, das man deshalb meinen kann, es gäbe nichts mehr bei einem, was ausgeschieden werden könnte.. das ist ein Trugschluss.)

    -Wenn wir Fasten.. oder Trockenfasten...:
    dies kann eine Heilkriese hervorrufen... , da Gifte zum ausscheiden in den Kreislauf kommen... allerdings laufen beim Fasten meistens die Ausscheidungen, die Heilkriese angenehm ab, da ja der Körper durch die ihm zur verfügung stehenden Energie, besser und leichter Ausscheiden kann.

    Was ist eigentlich eine Heilkrise?

    Wir nennen es Heilkrise.. andere nennen es Krankheit. Es gibt soviele Krankheiten, das ihre Namen ganze Bücher füllen. Und doch gehen alle sogenannte „Krankheiten“ nur auf eine Ursache zurück... auf eine Vergiftung des Körpers... darum können wir auch ganz einfach von einer „Heilkrise“ sprechen.
    Geimeint sind zwar hier die „leichteren“ Ausscheidungsformen...nicht die schweren Entgleisungen und das versagen der Organe. -Ich meine hier mit Heilkrisen.. Symptome wie: Durchfall, Schwindel, Erschöpfung, Fieber, Kofpschmerzen, Schleimauscheidung, etc.
    (Obwohl es auch bei schwereren Symptomen, ..Krebs,..etc... auch das gleiche,.. nur in schlimmerer Form ist)

    Was scheidet der Körper aus?
    Wo kann es zur Heilkrise kommen?

    -über die Haut, jucken, rote Stellen, Pickel, Quaddeln, helle Stellen, die man wegkratzen kann.. an den Fussohlen oder sonst am Körper...<ausgeschieden wird.. Schleim, getrocknet, Eiter
    -über die Haut, als Schweiß< ausgeschieden werden allerlei Arten von Giften,...so auch z.B. Medikamentengifte, Salzausscheidungen

    -durch den Stuhl, < ausgeschieden wird, Schleim, sonstige Gifte

    -durch den Urin < ausgeschieden wird Schleim und sonstige Gifte, erdige Stoffe

    -durch die Menstruation< ausgeschieden werden Gifte allerlei Art

    -durch die Nase < ausgeschieden wird, Schleim, Eiter

    -durch die Ohren < ausgeschieden wird trockener Schleim

    -durch die Augen < Schleim, Eiter

    -durch den Mund < Eiter unter den Zähnen, Salzauscheidungen, Schleim, Eiter(auspucken), erdige Stoffe (an den Zähnen)..

    Wenn der Körper eine Ausscheidung durchführt sollen wir froh sein!
    Wichtig ist, die Ausscheidung nicht durch Medikamente, etc. zu unterbrechen.
    (und dadurch noch mehr Gifte hinzuzuführen...)
    -Wir müssen mit unserem Körper zusammenarbeiten und nicht gegen ihn!

    Wir müssen sehen, wie uns die Heilkrise „erwischt“ hat...

    1. Uns geht es sehr gut, haben das Gefühl von viel Energie... aber wir scheiden aus.
    Was tun?

    -Die Ausscheidung unterstützen mit: Fasten (Saftfasten mind. 2-3 Tage)(oder auch wenn der Körper schon einiges vorbereitet und vorgereinigt wurde, ein Trockenfasten von einem Tag,..etc. machen)
    -Mindestens einen kompletten Obsttag einlegen
    -Eventuell mit Klistier Einlauf machen
    -Verstärkt Sport machen, am besten an frischer Luft
    -Alle Faktoren überprüfen... hat man frische Luft auch in der Nacht? Geordnetes Gefühlsleben? Isst man nicht zuviel? Ist man das Richtige? Isst man richtig kombiniert? Geht man früh schlafen?

    2. Wir fühlen uns vollkommen schwach, haben keine Energie... der Körper will ausscheiden, ist erhitzt.. eventuell Fieber... Was tun?

    -Die Ausscheidung mit Fasten (Saftfasten, mind. 2-3 Tage) unterstützen.
    -(mind. Ein paar Obsttage einlegen)
    -leichte Bewegungen... wenn mann kann und mag... versuchen abzulenken mit Yoga... angenehmer, Lieblingsmusik oder nur mit Ruhe.
    -Darmreinigung, massieren des Darms... massieren des Rückens...
    -auf viel frische Luft achten, tags und nachts.
    -Ruhe gönnen.. entspannen, früh schlafen legen.
    -auf ruhige angenehme, positive Umgebung achten.
    -wie auch bei 1. alle Fatkoren überprüfen....

    Wie lange dauert es, bis man vollkommen „rein“ ist?

    100% rein kann man leider nie ganz werden, dazu müssten wir auf einem anderen Stern leben.. Es wird wohl kaum jemanden geben, der sich der Umweltgifte, Giftrückstände in der Nahrung, …. etc. vollkommen entziehen kann.... Aber wir können unser bestes geben... uns trotzdem gut reinigen. Dies dauert leider recht lange.. mind. Solange, wie man Schlechtkost gegessen hat, braucht man, um sich davon wieder zu reinigen....

    (Thora Sattler)

    um unseren Körper besser zu verstehen: von Pagel (aus dem Buch: Gesünder durch Sonnenkost):

    Nur das Beste an Nahrung erfüllt höchste Ansprüche.
    Wollen wir das nicht?

    Die Zellvorgänge arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit!
    Und das braucht Lichtnahrung! (gemeint ist hier Sonnenkost)
    Denn was unglaublich erscheinen mag, es schwingt Licht in unseren Körerzellen. Das kann heute mit modernen Restlichtverstärkern eindeutig ermittelt und bewiesen werden. 
     
    Das Licht strahlt gebündelt nach Art eines Lasers, wie er in der Nachrichtentechnik eingesetzt wird.
    Nur mit seiner Hilfe also sind die rasanten Zellwechselvorgänge in unserem Organismus möglich. Und wie dort schwingt auch Licht in der naturbelassenen Nahrung, hervorgerufen durch das Sonnenlicht. 
     
    Ost, Gemüse und Wildpflanzen sind selbst gut organisierte Licht-und Schwingungs-Einheiten. Auch das ist mit Higtech-Meßgeräten der Biophotonenanalyse nachweisbar. Die elektromagnetischen Schwingungsfelder in Früchten und Pflanzen gleichen denen in unserem Organismus. Kein Wunder, die Sonnenlicht-Charakteristik ist ja überall in der Biospäre zu finden.

    Darum kann es keinen Kompromiss mehr geben:
    Aus minderwertigem Baustoff kann kein Qualitätsprodukt entstehen. Dies gilt nicht nur in der industriellen Fertigung, sondern ebenso für unseren wichtigsten Bau unseren Körper. Die Körperzellen des Fleisch und Kochkostessers können schwerlich erste Qualität erreichen und sind -was weit problematischer ist – in ihrer Funktionalität stark beeinträchtigt.

    Die saubere Zelle funktioniert am besten, denn in ihr arbeiten alle ihre Zellorganellen störungsfrei unjd mit hoher Präzision. 
     
    Kochkost ist tote Kost. Sie verdreckt den Organismus, läßt die Zellen versumpfen. Bei der eingagns genannten Zellteilungsate von 10 Milllionen pro Sekunde, das sind 800 Milliarden in 24 Std. (weil der Zellteilungsvorgang in der Nacht mit doppelter Geschwindigkeit abläuft),

    (von mir.... Bitte Leute, ein bischen mehr Ehrfucht vor Eurem Körper! Unser Körper ist doch ein Wunderwerk--- einfach WOW! denkt immer daran , und arbeitet immer mit ihm zusammen!)

    ...weiter bei Pagel: Schaden durch den Kochkostmüll ist schier unabschätzbar.
    Hinzu kommt die Tatsache, daß jede Zelle bis zu 7 Jahre lebt (Hirnzellen lebenslang). D.h., wir können niemals in den superreinen Zustand mit unserem Organismus kommen, wenn wir nicht konsequent zur reinen Sonnenkost gelangen. 
     
    (Anmerkung von mir: leider können wir nicht 100% rein werden... das ist sicherlich keinem bei den heutigen Bedingungen, Umwelt, etc. möglich,.. aber wir haben die Aufgabe.. unser Bestes zu geben. Das genügt!).

    Jedes Milligramm an Totnahrung enthält soviel Moleküle, daß jede unserer 55-100 Billionen Körperzellen einige davon abbekommt, und wenige reichen n diesem kleinen Raum aus, das Immunsysthem zu irritieren und gar zu stören. Deshalb ist kein Kompromiß zulässig. Stattdessen saugen wir Licht aus der Sonnenkost.

    Wir sollten unseren Organismus mit allen Kräften unterstützen. Dazu gehört auch die psychische Komponente mit unverbrüchlichem Durchhaltewillen. 
     
    Wer dies schafft, betritt eine neue Ebene mit körperlichen und geistigen Wohlbefinden: Wunderbare körperliche Leistungsfähigkeite und fühlbare Steigerung geistiger Kräfte, so z.B. in den Gedächtnisleistungen . 
     
    - Alles dies tritt aber nur im superreinen Zustand des Organnismus ein. Hier ist ein Reinheitsgrad der Gehirnzellen von ausschlaggebender Bedeutung. 
     
    Saubere Gehirnzellen jankern niemals nach Jung Food. Sie steigern die Qualität der Wahrnehmung zum individuellen Leistungsmaximum , man könnte meinen- zu einem höheren Bewußtsein. 
     
    Dies kann ein Rohkostabweichler, egal in welcher Abstufung er die „Sünden“ auch praktiziert, nie und nimmer erreichen.
    Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
    In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:
    http://www.symptome.ch/vbboard/frauenkrankheiten/6222-menstruation-toxisch-bedingte-reaktion.html
     
    »Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. 
     
    Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. 
     
    Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. 
     
    Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß.
     
     Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit .

    Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. 
     
    Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. 
     
    Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«

    Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. 
     
    Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:

    »Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.« 
     
     
     
     

    Die Kunst der Manipulation - Edward Bernays 2 J.

     
     
     
     
     
     

     
     
     
    Ein Grund mehr von der traditionellen gekochten alles-beinhaltenden Kost den Rücken zu kehren und zur Natürlichen Gesundheitslehre ... also veganer Rohkost, mit allmorgendlichen Fasten, Wildpflanzen und und und ... zu wechseln.
    => das bedeutet: Ausleitung aller Gifte, kein großartiges Ansammeln von Giften oder Abfallstoffen mehr, kontinuierlichen Reinigen des gesamten Körpers bis in die Letzte Zellen, Reaktivierung schlafender Kapazitäten u.a. auch des Gehirns, des 6. und 7. Sinnes und vielem mehr. Aber die Vergiftung, das Aufheizen durch diese Umweltgifte - incl. Radioaktivität - wird unterbunden und gestoppt!!!16 Min.
    =>> wir betreten das Zeitalter der Wahrheit! Also sollten wir auch die Wahrheiten nutzen, die uns enthüllt werden, um den Verbrechern den Boden für ihre Schandtaten zu entziehen!!! 
     6 S 
    Bei dieserGelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass jegliche Metalle Leiter sind. Auf unseren Körper bezogen heißt das, dass die ganzen unsichtbaren E-Smog Frequenzen also auch die stärkste von allen die 5G (5 Millionen Skalarwellen im Millimeter) und deren Kumulationen mit allem andern, eine riesen 24/7 anhaltende Belastung darstellt. Mit anderen Worten ausgedrückt, wir werden buchstäblich gekocht. Unser Körper wird nachhaltig geschädigt, weshalb Krebs und Gefässverschlüsse (Herz- Lungen- und Hirn- Infakte) die Folge sind. Covid ist nichts anderes als ein Lungeninfarkt!!!!
     
     

     
     
     
     Wie lange dauert die Reinigung? 5479 Jahre.
     
     
     Siehe Video : ...
     
    Ein Grund mehr von der traditionellen gekochten alles-beinhaltenden Kost den Rücken zu kehren und zur Natürlichen Gesundheitslehre ... also veganer Rohkost, mit allmorgendlichen Fasten, Therapeutic Fasting 
     und und und ... zu wechseln.
     
    => das bedeutet: Ausleitung möglichst aller Gifte, kein großartiges Ansammeln von Giften oder Abfallstoffen mehr, kontinuierlichen Reinigen des gesamten Körpers bis in die Letzte Zellen, Reaktivierung schlafender Kapazitäten u.a. auch des Gehirns, des 6. und 7. Sinnes und vielem mehr. Aber die Vergiftung, das Aufheizen durch diese Umweltgifte - incl. Radioaktivität - wird unterbunden und gestoppt!!!
    =>> wir betreten das Zeitalter der Wahrheit! Also sollten wir auch die Wahrheiten nutzen, die uns enthüllt werden, um den Verbrechern den Boden für ihre Schandtaten zu entziehen!!!
     GesatciaSsStfetSuapornns sumo r08e:5Shnde5 
    Bei dieser  Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass jegliche Metalle Leiter sind. Auf unseren Körper bezogen heißt das, dass die ganzen unsichtbaren E-Smog Frequenzen also auch die stärkste von allen die 5G (5 Millionen Skalarwellen im Millimeter) und deren Kumulationen mit allem andern, eine riesen 24/7 anhaltende Belastung darstellt. Mit anderen Worten ausgedrückt, wir werden buchstäblich gekocht. Unser Körper wird nachhaltig geschädigt, weshalb Krebs und Gefässverschlüsse (Herz- Lungen- und Hirn- Infakte) die Folge sind. Covid ist nichts anderes als ein Lungeninfarkt!!!!
     
     
     
    Mit Öffentlich geteilt
    Dr.Norman Walker Pdf's herunterladen und gerne lesen, freiwillige "Pflichtlektùre" ---> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1553016583521&set=a.1553014183461&type=3&theater
    gibt es nur hier, heute mal kostenlos, also, zugreifen solange Vorrat reicht, ooooooops, 😃 Pdf's reichen immer, weil die ja unendlich heruntergeladen werden kònnen, die werden nie alle, also vorrat unendlich .. Mehranzeigen anklicken 😃 ...
     
    Folgen innerer Unreinlichkeit .
    Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Diese alle zusammen Symbionten sind, aufgrund der Senkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt..
    Reinige dein Darm, esse vegane Rohkost, nicht Parasiten sind das Problem, sondern das Essen.. das was ihr Parasiten nennt sind Symbionten , oder sind etwa die Fliegen zuerst da und dann der Abfall ? Ihr müsst eure Darmfaulniss loswerden, alles an Mikroben Bakterien Würmer, sind aufgrund des Abfalls in eurem Darm da, aber diese verursachen keine Krankheiten, sondern das was ihr gegessen habt.
    Die Abführmittel und Supplement Industrie hat euch ganz schön indoktriniert, daß ihr zu nichts anderem mehr fähig seid zu erkennen. 💫
    Beseitigt alle tierische Produkte und Getreideklebereiweiß..
    Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
    by Aintjos Klatu.
    Interessantes darüber, was mit dem Dickdarm
    bei Zivilisationskost passiert ...
    (Are Waerland)
    Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
    Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
    Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
    Dr. Kellog:
    ...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
    Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt. Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
    Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen. Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer. Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung des S, der sogenannte Bekendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
    Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch. Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
    So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen). Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
    Lane schreibt darüber:
    Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt. Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt. Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
    ...So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
    Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
    Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und gefährliche Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
    Kellog schreibt:
    Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren. Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind. Auch die Darmentleerungen eines neugeborenen Kindes oder Tieres sind vollständig keimfrei. Aber innerhalb weniger Stunden zeigen sich Bakterien in den Abortstoffen. Sie verschaffen sich an den Enden des Verdauungskanals Einlaß, durch den Mund und durch den After. Schon nach einigen Tagen kann man eine reiche Bakterienflora im Stuhl finden. Die Tatsache, daß diese Bakterien einer bestimmten Gattung angehören, ist sehr bemerkenswert und verdient besondere Beachtung. Es sind keine Fäulniserreger, sondern säurebildende Bakterien, d.h. Sie bewirken Gärung und erzeugen Säuren.
    Die Erforscher der Lebenserscheinungen haben zugegeben, daß sich unter natürlichen Bedingungen keine Fäulnis im Darm entwickeln kann.
    Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90 % der Darmbakterien zu den Säurebildenden gehören. Bei Kinder, die von einer gemischten Nahrung leben müssen, entwickeln sich die Fäulnisbakterien, dagegen nimmt die Zahl der säurebildenden Bazillen ab. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier, Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80% ist aber schon bis zu 98 % festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher, gemischter Kost die Gärflora bis auf 20 %. Also wächst bei ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora auf 80 % an!
    Burnet sagt, daß die Darmbakterienflora eines Menschen, der eine gemischte Nahrung hat, der eines Hundes völlig gleiche. Dem Nichtsdenkenden sagt dies nichts, gibt er doch seinem Hund von derselben Speise, die er zu sich nimmt. Vielleicht fällt es ihm aber auf, wenn Burnet sagt, daß selbst der Alligator in seinen Gedärmen weniger Fäulnisbakterien aufweist als der gesittete Mensch.
    Nach Straßburger und anderen Fachleuten auf dem Gebiet der Bakteriologie ist die Zahl der Bakterien, die während vierundzwanzig Stunden erzeugt werden, so groß, daß sie in vielen Fällen die Hälfte der Stuhlstoffe betragen! Nicht selten sind viele dieser Bakterien giftbildende Organismen und Fäulniserreger.
    Faulig riechender Stuhl weist immer auf ein Vorherrschen von giftbildenden Mirkoben hin.
    Metschnikoff und Bienstock haben gezeigt, daß der rechtmäßige Dickdarmbazillus (Bazillus Coli ) nur dann säurebildend ist, wenn er mit Kohlenhydraten versorgt wird, d.h. 
    Mit den Nahrungsresten von Getreide, Früchten und Gemüse und Kartoffel.
    Werden ihm aber fäulnisrezeugende Nahrungsreste zugeführt wie die Eiweißstoffe der Eier und des Fleisches, verwandelt er sich in einen wirksamen Gifterzeuger.
     
     

     
     
    Bazillus Cobi, ist im Grunde ungefährlich. Mit Fleisch und anderer gekochter Nahrung gefüttert wird sie aber wild und verderblich und sammelt ihre Kräfte auf die Erzeugung von Fäulnisstoffen, die sie in allen Teilen des Körpers ablädt. Erhält sie aber frisches Obst und vitaminreiche Nährstoffe, d.h. Speisen, die hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen, hört sie auf, unser schlimmster Feind zu sein, also ein Fäulniserreger, und wird sofort unser bester Freund – ein Gärstoffeerzeuger.
     
     
     
     

     
     
    Es ist klar, daß man die Etnstehung von giftbildenden, fäuniserregenden Bakterien im Darm am wirksamsten verhindert, ewnn man den Eiweißgehalt der Nahrugn auf ein Mindestmaß herabsetzt.
     
    ...es ist leider kein Wunder, daß diese einfachen Tatsachen von den Ärzten noch nicht erkannt wurden und ihnen die so wichtige Bedeutung dieser Organe noch nicht bekant sind...
     
    Für sie sind es häufig Organe ohne wichtige Bedeutung, Sie beseitigen jedes Jahr massenweise z.B. Blinddärme und verstümmeln so Millionen von Menschen, anstatt die Ursache der Blinddarmerkrankungen, nämlich die falsche Ernährung des heutigen Menschen, zu bekämpfen.
     
     

     
    -Denn die Ärzte selbst sind die Beruftsgruppe mit dem höchsten Anteil an Todesfällen infolge Verdauungskrankheiten. (laut einer amtlichen Erhebung in England).
    ----
    Was wollen wir also von den Ärzten erwarten, wenn sie selber an diesem Problem sterben?
    ------
    Wir muten heutzutage unseren Verdauungsorgnene zu, mit der unnatürlichen Kost ebensogut fertig zu werden wie mit der natürlichen Nahrugn, für die sie ursrünglich gebaut worden sind. 
     
    Sie müssen Stofe vedauen und aufnehmen, die den Speisen, die die Gedärme unserer Vorfahren zu verarbeiten hatten, ganz unähnlich sind. Wir können aber von der Natur kaum erwarten, daß sie ihr Anpassungsvermögen unaufhörlich steigert und unsern Körper in wenigen Jahrzenten so umbaut, daß wir hemmunglsos in der verlockenden Üppigkeit der Speisen, wie wir sie heute gewöhnt sind, schwelgen können!

    Das wichtigste ist, versuchen  einen reinen Körper zu bekommen!
    Rohkost ist wunderbar, um den Körper zu reinigen, am besten 2 Mahlzeiten am Tag... keine üppigen Mahlzeiten, möglichst ungemischt. Wenn kombiniert, nur wenige Sorten, (max.3), auf gute Kombination achten. Gemüse lässt sich besser kombinieren anstatt Früchte, diese sind passend möglichts immer mono.
    -Rohkost sowie immer wieder mal durchgeführte Fastenzeiten oder Tage helfen das verloren gegangene, natürliche Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.
     
    Viel Bewegung, Sport unterstützt die Reinigung und ist für jeden Körper ein absolute Muss. Nur mit ausreichender Bewegung wird der Körper sowie auch die Verdauung genügend stimuliert, so daß alles im Körper auch bestens funktionieren kann.
     
    ---Umstieg auf Rohkost: Hier zum Nachlesen...
    Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../wie...
     
     

    (* 4. Januar 1886 in Genua; † 6. Juni 1985 in Cottonwood, Arizona) war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Autor, der als Mitbegründer der Natural-Hygiene-Bewegung in den Vereinigten Staaten gilt, die Rohkost und Obst- und Gemüsesäfte als optimale Ernährung für den Menschen ansieht. Walker entwarf einen eigenen Entsafter, der unter dem Namen Norwalk Hydraulic Press Juicer im Handel erhältlich ist. Über Walker kursieren viele falsche Altersangaben; meistens wird sein Sterbealter mit deutlich über 100 Jahre angeben, oft wird 119 Jahre genannt. Sein Geburtsdatum ist jedoch amtlich dokumentiert und steht auch auf seinem Grabstein;[1] er starb im Alter von 99 Jahren.

    Biografie

    Walker wurde 1886 in Genua in Italien als Sohn britischer Eltern geboren. Im Oktober 1910 emigrierte er von England in die USA. Eine Weile lang lebte er in New York. Später eröffnete er in Long Beach in Kalifornien eine Saftbar mit Lieferservice, da er von der positiven Wirkung frischer Säfte auf die Gesundheit überzeugt war. Seiner Ansicht nach wirken sie darmreinigend und können so Krankheiten vorbeugen. Da nur frisch gepresster Saft diese Wirkung habe, entwarf Walker ein eigenes Entsaftermodell. Nachdem die Gesundheitsbehörde in San Francisco den Verkauf von nicht pasteurisiertem Gemüsesaft verboten hatte, begann er mit der Produktion von Entsaftern in Anaheim.

    Ende der 1940er Jahre zog Walker nach St. George in Utah, wo er in einer ehemaligen Mühle zusammen mit einem Geschäftspartner die Produktion von Entsaftern fortführen wollte. Nach erneutem Konflikt mit den Gesundheitsbehörden verkaufte er seinen Anteil an der Firma an seinen Geschäftspartner und begann, ein eigenes Gesundheitsmagazin herauszugeben, The New Health Movement Review. Einige Jahre lang betrieb er außerdem eine eigene Gesundheitsfarm in Arizona, ehe er sich auf das Schreiben von Büchern über Gesundheit konzentrierte. Einige seiner Bücher geben auf dem Umschlag an, er habe Medizin studiert, ohne aber anzugeben, von welchem Institut bzw. von welcher Universität er den Doktortitel erhalten habe.

    Theorien

    Walker empfahl eine vegane Rohkost aus Gemüse, Obst und Nüssen. Hitzebehandelte Lebensmittel bezeichnete er als „tot“ und ungesund. Den Verzehr von Fleisch, Fisch, Eiern und Milchprodukten lehnte er ab, ebenso Brot, Nudeln und Reis. Schädlich seien auch Trinkwasser und Mineralwasser; er empfahl stattdessen das Wasser, was beim Pressen von Gemüse aus dem Gemüse übrig bleibt (also Gemüsesäfte) als Getränk. Dabei sei es jedoch wichtig, Entsafter zu benutzen, die so gut wie alle festen Bestandteile des Gemüse entfernen. In der Regel sind dies Entsafter, die über zwei Schneckentriebe pressen, die festen Bestandteile gesondert abführen und nicht das Gemüse einfach raspeln und dadurch die festen Bestandteile nur zerkleinern, so dass diese weiterhin in dem Saft enthalten sind.

    Als wesentlich für die Gesundheit betrachtete Walker den Zustand des Darms und die Verdauung. Nach seiner Ansicht gehen etwa 80 Prozent aller Krankheiten vom Darm aus. Vor allem Verstopfung betrachtete er als Krankheitsauslöser: „(it is) the primary cause of nearly every disturbance of the human system“ (dt.: (Verstopfung) ist die Hauptursache nahezu jeder Störung des menschlichen Organismus). Er ging davon aus, dass eine unregelmäßige Verdauung zur Verunreinigung des Blutes und damit zu innerer Vergiftung (toxemia) führe. 

    Als Anzeichen einer solchen toxemia sah Walker Pickel an.

     

    Der Verzehr von Milchprodukten hat nach seiner Auffassung einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit und kann Krankheiten auslösen. Walker argumentiert, dass die Natur die Milch der Kuh für das Kalb vorsieht und nicht für eine andere Art. Es gebe kein Tier, das sich durch die Milch anderer Arten ernährt, nur der Mensch tue dies (und das auch erst seit wenigen Jahrtausenden). Die Milch der Kuh sei in ihren Bestandteilen und Verhältnissen der Nährstoffe, Vitamine und Mineralien genau auf das Kalb angepasst, für den Menschen daher unbrauchbar. Walker betont, dass Kuhmilch 300 % mehr Kasein enthält als menschliche Muttermilch. Kasein ist ein Protein, das dem Körper wichtige, gut aufschließbare Aminosäuren liefert, um Gewicht aufzubauen. Ein Kalb trinkt Kuhmilch, um in 6–8 Wochen das doppelte Gewicht zu erreichen. Der Mensch hingegen erreiche das doppelte Gewicht erst in 6–7 Monaten. Außerdem wird von Walker auf das Phosphor- und Schwefelverhältnis hingewiesen. Kuhmilch enthalte 50 % mehr Phosphor als menschliche Muttermilch, das Verhältnis zwischen Schwefel und Phosphor stimme für das Kalb, aber nicht für den Menschen. Der menschliche Organismus müsse viel zu hohe Anstrengungen unternehmen, um Kuhmilch zu verdauen. Daraus resultiere giftige Schleimbildung. Der Verzehr von Milch und Milchprodukten ist nach Walker daher für den Menschen nicht geeignet. Angeblich werden Erkältungen, Grippe, Asthma, Bronchialbeschwerden, Tuberkulose, Heuschnupfen, Lungenentzündungen, Hautkrankheiten, Stirnhöhlenprobleme und Arthritis durch Milch begünstigt oder verstärkt. Das in Milch vorhandene Kalzium sei an das Protein Kasein gebunden und könne somit nicht vom menschlichen Verdauungssystem aufgenommen werden. Ein anderer Punkt, der von Dr. Walker angegangen wird, ist die Pasteurisierung der Milch. Laut Walker gilt diese einzig und allein dem Profit der Milchproduzenten. Denn dabei wird die Milch erhitzt, sodass Bakterien abgetötet werden, die die Milch sauer machen würden. Walker stellt sich gegen das Argument, dass durch Pasteurisierung Koli-, Typhus- oder Tuberkulosebakterien abgetötet werden. Denn dafür seien Temperaturen von 90 bis 110 °C nötig, die bei der Pasteurisierung wohl nicht erreicht würden. Walker berichtet in seinem Buch "Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit" über seine Aufzeichnungen, laut denen es bei Kindern jeden Alters genau wie bei Erwachsenen zu "unglaublichen gesundheitlichen Fortschritten" gekommen sei, als sie die Milch aus ihrer Ernährung gestrichen hätten. Erkältungen hätten nachgelassen, ebenso Asthma, Heuschnupfen und andere Verschleimungszustände. Walker appelliert an die Eltern, besonders an die Mütter, sich mit dem Thema Milchverzehr auseinanderzusetzen und ihre Kinder diesem weder während der Schwangerschaft noch während der Säuglingszeit auszusetzen. Er empfiehlt vielmehr das ausreichende Stillen von Kindern und Ernährung der Mutter (und des Kindes, wenn es aus dem Säuglingsalter herausgewachsen ist,) mit ausreichend Obst und Gemüse, worin sehr viel Kalzium und andere wichtige Stoffe in ausreichender Menge enthalten seien. Die Informationen zur Walkers Milchtheorie entstammen der 3. Auflage von 1993 des Buches "Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit" von Dr. Norman W. Walker, Copyright by Waldthausen Verlag.

    Die Autoren des Konzepts Fit for Life, das auch in Deutschland bekannt ist, haben die Theorien Walkers übernommen. ---> Quelle Wikipedia ..

    21. Mai 2012 Wie alt wurde Norman Walker wirklich?

    Norman Walker war ein amerikanischer Ernährungswissenschaftler, der sein ganzes Leben über den täglichen Genuss von frisch gemachten Säften predigte. Um sein Alter ranken sich Legenden und es gibt sehr verschiedene Angaben. Dieser Artikel zeigt das richtige Alter anhand von Quellen auf.

    Norman Walker gilt als Pionier einer gesunden, auf Säften basierenden Ernährung. Doch um sein Alter ranken sich wilde Spekulationen. Das überrascht, denn als Kind britischer Eltern wurde er in Genua geboren und starb in den USA – alles Länder, in denen es zu seinen Lebenszeiten perfekt funktionierende Meldebehörden gab.

    So gibt es im Internet Quellen, die davon sprechen, dass Norman Walker 115 oder gar 118 Jahre alt wurde. Ein wahrhaft biblisches Alter!

    Dass er alt geworden ist, steht außer Frage, doch so alt wurde er dann wohl wirklich nicht. Denn bei den US-Einwanderungsbehörden liegen mehrere Dokumente vor, die aufgrund von Norman Walkers eigenen Angaben bestätigen, dass er am 4. Januar 1886 geboren wurde.

    Sein Todesdatum ist der 6. Juni 1985. Damit wurde er 99 Jahre alt. Laut Presseberichten muss er sich bis zuletzt in sehr gutem gesundheitlichen Zustand befunden haben.

    Seine deutlich jüngere Frau Helen überlebte ihn um einige Jahre. Heute sind beide auf einem Friedhof im US-Bundesstaat Arizona beerdigt. Ein Bild des Grabsteins kann man hier sehen.

    Damit sollte die Frage nach dem wahren Alter von Norman Walker geklärt sein. Keine 115 - 116 oder 118 Jahre wie oft behauptet und geschrieben, aber dennoch sehr hoch mit 99 Jahren. https://arizonagravestones.org/view.php?id=33655

    Norman Walker – der Saft Pionier aus den USA

    Der amerikanische Ernährungswissenschaftler Norman Walker gehört zu den Pionieren der modernen „Saftbewegung“. Norman Walker wurde 1886 geboren und starb 1985 nach einem langen und gesunden Leben.

    Norman Walker Buch CoverEr gehörte zu den ersten, die nachteilhafte Trends in der menschlichen Ernährung erkannten und zurück zu einer natürlichen Form der Ernährung wollten. Eines seiner bekanntesten Werke ist das Buch „Frische Frucht- und Gemüsesäfte„.

    Dieses Buch hat international großes Ansehen und große Verbreitung erfahren. Es beschreibt die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und der Ernährung auf Basis von Säften aus Obst und Gemüse.

    Das Buch bietet für zahlreiche Krankheitsbilder leicht umsetzbare Vorschläge, wie man diese mit bestimmten Säften kurieren kann. Es informiert über die wertvollen Inhaltsstoffe von zahlreichen Gemüsen und Früchten.

    Dieses Buch sollte jeder lesen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt. Die Rezepte von Norman Walker lassen sich leicht umsetzen, und es ist wirklich einfach, durch Trinken eines Glas Saftes etwas Gutes für die Gesundheit zu tun.

    Das Buch von Norman Walker eignet sich für alle, die Wert auf gesunde Ernährung durch natürliche Säfte legen. Präzise Anleitungen und leicht beschaffbare Zutaten machen jeden Leser binnen kurzer Zeit zum Saftexperten.

    Fasten und Darmreinigungsforschung ---> Dr. Norman Walker (auch Zeitgenosse von Arnold Ehret) hat bereits eine Menge Fragen beantwortet,, vor langer Zeit, in weiser Voraussicht, weil die damalige Fragen genauso immer noch die selbengleiche sind .wie Heute, .... so die Antworten auch immer die gleichenselben sind ... vom Prinzip her, ... da gibt es aber vereinzelt Unterschiede unter den Menschen weil sie unterschiedliche Verstopfungen vorweisen, daher muss man manches etwas individuel angehen .. dennoch... aber... so im grunde kann und sollte jeder darmreinigen auf irgend einer weise, ob klistier-einlauf oder gròsseres Colontherapie bei einem Praktiker mit entspràchender Ausrùstung, wer es sich leisten kann ... :D viel spass beim lesen .. im Textverlauf ( Beitrags Fotoalbum Text lesen) habe ich weitere Bùcher von Dr.Walker als Pdf eingepostet. ---> siehe auch hier Fotoalbum ---> Dr. Norman Walter Walker , "Darmgesundheit" u.v.a.m.

    1. Juli 2015 https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.944160312293229&type=1

    Willst Du gesundsein? Vergiss den Kochtopf .https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1007179229324670&type=3

    Alle Dr. Walker Bùcher als Pdf.. Pdf s

    Fasten & Rückzug in die Abgeschiedenheit – Fasten & Enthaltsamkeit

    Fasten & Enthaltsamkeit.

    Qi als Getreideersatz.

    „Wind zu sich nehmen, Tau schlucken“

    INHALT: INHALT: • Fasten & Enthaltsamkeit • Fasten für Gesundheit & Langlebigkeit • Fasten im Rahmen der Inneren Alchemie • Qi als Getreideersatz einnehmen • Qi zu sich nehmen, die Tauschluck-Methode

    Bi Gu Langlebigkeit durch den Verzicht auf Getreide bzw. durch Fasten

    Getreide steht für jegliches konsumierbare Lebensmittel.

    Das chinesische Schriftzeichen/Piktogramm stellt bildlich dar, was „für Menschen essbar“ ist. Im Daoismus wird der Verzicht auf Getreide auch ‚Ablehnung von Getreide’, ‚sich lösen von Getreide’, ‚Trennung vom Getreide’, ‚Getreide aufgeben’, ‚Getreide streichen’, usw. genannt. Auch wenn man die fünf Getreide nicht zu sich nimmt, konsumiert man doch Qi & Energie bzw. Kraft. Nach daoistischer Ansicht kann der Verzicht auf Getreide dabei helfen, die ‚drei Leichen’ zu töten (sie sind die dem menschlichen Körper innewohnenden drei Arten des heimtückischen Bösen), die ‚neun Würmer’ zu eliminieren (neun Arten innerer parasitärer Würmer).

    Das Phänomen des alten Daoistischen Brauchs ‚auf Getreide zu verzichten’ vollzieht sich während der Kultivierungsprozesse ‚Zehn Monate den Embryo nähren, Drei Jahre das Kleinkind versorgen & Neun Jahre die Wand anstarren’ ganz natürlich. Es ist ein Weg, den jeder Kultivierende unausweichlich passieren muss. Heutzutage wird Fasten dazu benutzt, Körper & Geist zu regulieren & Abfallprodukte des Körpers loszuwerden. Toxikologische Faktoren verbessern die Verdauung, steigert die Aufnahmefunktion von Milz & Magen, erhöht den Metabolismus des Körpers, beschleunigt & unterstützt den Fettabbau & stellt die normale Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers wieder her. All diese Verbesserungen fördern Langlebigkeit, Weisheit, physisches Potential & Lebensverlängerung.

    Körperliche Krankheiten hängen damit zusammen, dass sich Fäkalien im Dickdarm anhäufen & dort gären, Gifte & schädliche Substanzen entwickeln. Heutzutage essen die Leute zu viel, halten sich an keine Ernährungsregeln & nehmen Lebensmittel mit hohem Kaloriengehalt zu sich, was Därme & Magen überfordert & überlastet & zur Anlagerung überschüssiger Fettreserven führt. Indem auf Getreide verzichtet wird, kann man überschüssiges Fett & Gifte loswerden & dabei eine komplette Reinigung des physischen Körpers erreichen. Därme & Magen werden ordnungsgemäß reguliert & können sich erholen. Verstand, Seele & Geist sehen klar & deutlich, Sublimierung findet statt.

    Während des Verzichts auf Getreide fühlen sich einige Menschen äußerst angespannt & kämpfen damit, den Hunger auszuhalten. Sie leiden an extremer Müdigkeit, Wut, Lethargie, Schwindel & Seheintrübungen. Dies liegt daran, dass sie nicht wissen, wie sie die Energien der Natur in sich aufnehmen können; sie verstehen weder die innere Kultivierung noch das Ansammeln von Qi. Sie sind nicht dazu in der Lage, das natürliche Potential anzuregen. Das ‚Fasten’ in der Gesellschaft, welches zu Heilungszwecken praktiziert wird & auf einem niedrigen Level angesiedelt ist, unterscheidet sich völlig von den Methoden des ‚Verzichts auf Getreide’ in der Daoistischen Inneren Alchemie.

    Die Dauer des Fastens hängt v.a. von der eigenen Stärke & Ausdauer ab. Man kann bspw. für drei Tage fasten, für sieben, usw. Man sollte sich Zeit für die Umstellung nehmen; vom leichten zum schweren, Schritt für Schritt & allmählich kommt es zur Erbauung, zum Aufstieg. Entsprechend der eigenen körperlichen Konstitution entscheidet man sich für den völligen oder den teilweisen Verzicht als geeignete Fastenmethode. Einigen ist es erlaubt, Früchte, Nüsse & Honig zu essen.

    Unterschiedliche Fastenmethoden führen zu verschiedenen Wirkungen: Ein bitter Geschmack, sich im Mund wandelnde Aromen, schlechter Atem, gelber oder trüber Urin, ein stumpfer Teint, kein oder weicher Stuhlgang, erhöhte Leberfunktionswerte, etc. All dies stellen natürliche Symptome des menschlichen Körpers dar. Treten sie auf, ist es gestattet mehr Wasser zu trinken, Marmelade & Honig zu essen.

    Während des Fastens kann es passieren, dass sich bei einigen Menschen, die zuvor an Krankheiten litten, Reaktionen zeigen & das Qi zum Infektionsort drängt. In der Daoistischen Medizin heißt es der Kampf zwischen dem Aufrichtigen & dem Schädlichen Qi, dem nährenden Abwehr Qi & dem Bösartigen Qi. Es sind Auswirkungen des Körpers während des Heilungsprozesses. Einige dieser Krankheitsentfernungs-Symptome sind offensichtlich, andere nicht. Der pathologische Zustand wird sich bessern oder sogar völlig wiederherstellen. Im Anschluss an das Fasten sind drei bis fünf zur Umstellung an eine normale Ernährung angebracht. Zunächst darf nur flüssige Nahrung eingenommen werden, um die Funktionen des Ausscheidungssystems wiederherzustellen. Zwischen zwei Fastenperioden sollte mindestens eine Zeitspanne von 28 Tagen liegen, die der Erholung dient. Sowohl während der Fasten- als auch während der Erholungszeit sind Geschlechtsverkehr sowie intensive Work-outs verboten. Der Geisteszustand soll positiv, optimistisch & aufgeschlossen sein. An den Abenden müssen wir weiterhin mithilfe von LiShifus geführter Meditation im Sitzen & der Kultivierung der Stille Energie ansammeln.

    Li Shifu sagt:

    „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein. Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“

    Aintjos Klatu's geniale Buchstaben u.v.a.m. Infokoordinatenverteilungssystem

    So, sooooviele Buchstaben? Wer soll das alles lesen ... tja, wer dennschon? DU .

    Die beitràge und Texte - Notizen Dateien und ---> Bùcher, kònnen nicht lang genug sein..

    ...da, das Wesentliche meistens nicht erwùnscht ist, weil es nur klein und kurz zusammengefasst ist, mùssen eben kilometerlange Buchstaben'salate' her, die das Wesentliche ganz unwesentlich drumherum umschreiben ... aber was ist denn das Wesentliche, mal kurz erklàrt, fùr diejenigen die wirklich keine lusst haben (zu faul sind :D ) so viel unwesentliches zu lesen ?

    Nun, genau DAS ist das wesentliche ---> "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen..."

    ... lesen, da wird vieles beschrieben, was sehr wichtig ist zu wissen .. die Details ùber die Entgiftung-Toleranzen nautrale Zustànde, Sucht .. Darmverstopfung Richtige Lebensmittel-Reinigungsmittel Kombination u.v.a.m. :D ... das ist nicht die Frage, sondern die Antwort.. einfach probieren und erleben wie das funktionieren. :D ...

    Man sollte dies als REINIGUNGSTHERAPIE ansehen, das mit den Lebensmittel-Reinigungsmittelkombination und Verdauungszeiten beachten verbinden, kommtman schnell aus der Hungerkrankheit heraus und Heilt gleichzeitig auch seine Gefùhle ..

    Hunger heilen und Gefùhle heilen in einem Durchgang :D ) als reinigungsweg zum Living on Light, das ist die Rohkost-reinigungs-therapie und nichts anderes .. ES ist KEINE Natùrliche Ernàhrung fùr den Homo Sapiens, denn dieser hat nix mit den Tieren zu tun ...

    Dr.Norman Walker Pdf's herunterladen und gerne lesen, freiwillige "Pflichtlektùre" :P :D gibt es nur hier, heute mal kostenlos, also, zugreifen solange Vorrat reicht, ooops Pdf's reichen immer, weil die ja unendlich heruntergeladen werden kònnen, die werden nie alle, also vorrat unendlich ---> https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.944160312293229&type=1