Mittwoch, 5. August 2015


Saftfasten VS. Kokoswasser Fasten

Hallo, hat jemand mal anstelle Saftfasten, Kokoswasser-Fasten gemacht und wie war das?
  • Marielle Markstein und Chiara Ce gefällt das.
  • Marielle Markstein Ich hab es mal einen Tag gemacht. Ich liebe Kokosnusswasser ja unglaublich, aber nach 3 Litern war mir schlecht. Ich werde es nochmal mit einer Sorte mit einer besseren Qualität machen und nicht mit UFC. Mit Michelsberger oder Real Coconut Water.
  • Evita De La Vargas ... werde ich nicht machen .. ich denke es ist zu fett „frown“-Emoticonoder ?
  • Annika Ziegler Kokoswasser hat kein fett Evita De La Vargas,finds ne gute Idee,aber saftfasten sind ja auch nur zwei Liter täglich und halt Wasser,dachte ich..vll war dir deshalb schlecht...
  • Evita De La Vargas ah kokoswasser sorry ich dachte an kokosmilch „tongue“-Emoticon „wink“-Emoticon
  • Aintjos Klatu Das saftfasten ist nicht vergleichbar . es hat eine ganz andere reinigungswirkung das Kokoswasser nicht hat .. bewegung ist wichtig, arbeiten oder sport ... solche einseitige Kuren bringen nix viel... eher viel weniger ... mit einer Bùrstenart, reinigman bis zu einempunkt, dann brauchtman eine andere bùrstenart oder lappen oder pinsel, oder ein hauch von lùftschen .. schaut in den reinigungsstufen und suchtstufen und lebensmittelkombination und verdauungszeiten und sport ist wie beten da wird man mit dem heiligen geist erfùllt, der heilige geist, das ist die Qi Energie, das gibt kraft wie noch nie .. hat jemand nur orangenfasten gemacht.. wie war das ?
    hat jemand nur gurkensaftfasten gemacht wie war das?
    hat jemand nur melonenfasten gemacht ... wie war das? 
    Hat jemand nur wasserfaste gemacht wie war das?
    hat jemand schonmal das gesamte Alphabet rauf und heruntergefragt... und antworten bekommen und diese antworten immerwieder gerne ùbersehen ? „grin“-Emoticon
  • Aintjos Klatu Ja... lol Mami Evita De La Vargas „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon
  • Christiane Wienecke Ist ja gut, Papi. Mir sind die mono-Orangen seit einer Woche irgendwie zu viel Fruchtzucker. Dachte, mit Kokoswasser wäre das besser, erwarte eine Lieferung „smile“-Emoticon
    Bewegung ist gut. Ich frage mich, arbeitet ihr denn? Wie könnt ihr so viel Zeit haben für Bewegung und Sport. Ich sitze 8 Std im Büro und 2 im Auto. Dann noch der Hund versorgt und dann komm ich erst. Da bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig.
  • Christiane Wienecke Und Papi Aintjos: halte dich doch bitte kurz. Dass du Millionen von Buchstaben als Antworten irgendwo geschrieben hast, wissen wir doch. Aber ich bin nicht andauern online und kann auch die teilweise seeeehr langen Texte nicht immer komplett lesen. Da geht auch mal was verloren. 
    Schimpf bitte nicht immer so, sonst traut sich hier bald keiner mehr, Fragen zu stellen.
  • Annika Ziegler Jupp,arbeiten Vollzeit.Mittagspause nutzen,morgens vor und abends nach de arbeit,Kinder mit einbeziehen,wernn man welche hat.ich mache auch beim Lesen z.b. Sport...
  • Danya Pope Bin dankbar für lange Beiträge und mag die witzigen Vergleiche... 
    Er schimpft doch gar nicht... Er lacht höchstens, wenn uns die Haare ausfallen wg Mangelernährung. Oder wir furzen müssen wegen ungünstigen Lebensmittelkombinationen...
    „grin“-Emoticon
  • Christiane Wienecke Hahaha, je, wenn ein Pups quer sitzt „smile“-Emoticon
  • Christiane Wienecke Also noch mal auf Aintjos Beitrag zurückzukommen: ich soll keine Mono-kur machen, sondern bürsten, frische Luft und Bewegung? Ich will ja nicht nur reinigen, sondern auch abnehmen. Seitdem ich vegan bin und meinen Job mit langer Anfahrt habe, habe ich 10 Kilo zugenommen „gasp“-Emoticon und nach 1 Woche Saftfasten hat sich null auf der Waage bewegt.
  • Danya Pope Fuck... 10 Kilo?! 
    Wie kommt das? Irgendwie zu viel Fett? Also nüsse und so?
    Ich hab nur abgenommen, indem ich nach 18 Uhr nix.mehr gegessen hab und nur.Drei Mahlzeiten mit mindestens 4 Stunden Futterpause eingelegt habe... Naja. Und dann hab ich Krafttraining gemacht... Mit dem eigenen Körper. LIEGESTÜTZE SIT UPS nach dem Aufstehen. Immer die Treppe und mit dem rücken an die Wand und in den 90 gradwinkel rutschen
  • Min Ci Khan Christiane Wienecke - damit Du gaaaanz vielleicht etwas beruhigt bist: seit vegan bis zu Rohkost 8kg +... 
    Du bist nicht allein...
  • Evita De La Vargas .... jajaja Papi Aintjos jetzt aba still „tongue“-Emoticon lol sonst pupsen wir dia wat „tongue“-Emoticon
  • Annika Ziegler Ich neun Kilo plus.ohne Nüsse und ohne Getreide und fettfrucht,alles mono und eine Mahlzeit am Tag.ach so,drei Stunden Sport täglich als Minimum.
  • Danya Pope Nix für Ungut... Aber du siehst mir so aus, als ob du 9 kg brauchtest....
  • Annika Ziegler Die falschen Augen der meisten Menschen...nur,weil fast alle Dick sind und uu viele kilos rumschleppen muss ich es nicht auch sein!

    Aber ich habe auch mit dem aktuellen Gewicht kein Problem.das ist eh zweitrangig.

    Außerdem kennst du mich gar nicht und hast mich nie gesehen...
  • Danya Pope Urteile nur über das profilbild
  • Danya Pope Ich will dass alle fett sind, damit ich schlanker aussehe... Is doch klar, oder?! Wie war das noch ma: Suche fette Freundin für Freibadbesuch „grin“-Emoticon 
  • Christiane Wienecke Wie? Ihr auch? Bei mir sind es die Kohlenhydrate. Früher gab es abends Rindfleisch oder Hühnchen mit Salat. 
    Die eine Woche Orangensaft pur hat gewichichtsmäßig nichts gebracht. Schon frustrierend. Das 80/10/10 ist mein Verderben, mag bei allen funktionieren, bei mir nicht.
    Ist echt schwierig.
  • Annika Ziegler Abends keine Früchte,sondern salat ist gut zum abnehmen,dann geht das von selbst.ich weiß,wo das mehr bei mir herkommt.wenn das runter soll,esse ich zwei Wochen abends kein Obst und dann sind fünf kilo weg.
  • Annika Ziegler Das klappt auch bei dir.vor allem fruchtgemüse,keine Stärke und kein fett.
  • Mechthild Meier was meinst du mit fruchtgemüse? „smile“-Emoticon
  • Aintjos Klatu Fruchtgemùse sind Gemùsefrùchte.. z.b. Gurken ...
    9 Std. · Gefällt mir · 1
  • Aintjos Klatu ... Die Suchtsufe oder Reinigungsstufe eines einzelnen, wurde mit der Zeit zu eine Rohkostrichtung fùhr viele, (801010) die dann eben gerade dann passend fùr dijenigen ist, die sich gerade auch auf dieser Stufe sich befinden, ob kurz oder lang, je nachdem wie man sich auf diese Stufe hàlt und die Entgiftungsheilkriese in Schach be-hàlthttps://www.facebook.com/.../permalink/948899251819335/...
  • Aintjos Klatu Zum abnehmen, geht normalerweise einfach so Vormittags nix essen mittags eine frùchte mahlzeit mono, abends salat siehe kombinationen variationen .. keine trockenfrùchte keine nùsse .. kein kakao, ... ansonsten ---> saftfasten Mono ... superhytech dinamisches training ... Baden .. Darmreinigen .. .. stretsching, frùh schlafen gehen... etc. so das ist das einfachste und wesentlichste, wenn man es komplizierter haben will, muss man viel unwesentliches studieren, das dann das wesentiche genau erklàrt das man es einfacher verstehet .. --> nix essen so wird die henkersmahlzeit vergessen .. in der arbeit ist die kraft die Freude schafft ... „grin“-Emoticonhttp://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../mit...
  • Christiane Wienecke Ich bin immer wieder fasziniert, wie Papi Aintjos aus den Unmengen an Links immer die passenden aus der Tasche zaubert „smile“-Emoticon
  • Viktoria Vik Makogon Ich sage,der papi soll ein.buch schreiben schon endlich,was er alles weiss.Dann brauch man nicht immer ins monitor glotzen.Und bei so vielen links wird es ein paar bücher:-D
  • Annika Ziegler Macht er doch Viktoria Vik Makogon,musst ihm nen Laptop schicken,dann gehts schneller...
  • Viktoria Vik Makogon Ja,super.Habe ihn schon früher gesagt.Wird langsam zeit.Mein laptop ist hi...brauch selber ein neuen.„grin“-Emoticon
  • Evita De La Vargas ... der Papi kann kein Buch schreiben weil er das alles nicht selber erforscht hat „tongue“-Emoticon alles abgeschrieben „tongue“-Emoticon es muss erlaubt werden„tongue“-Emoticon das kostet Geld und er hats keins „frown“-Emoticon armer Papi Aintjos ...
    2 Std. · Gefällt mir · 1
  • Viktoria Vik Makogon Ja,aber die eigene erfahrung kommt noch oben drauf,auch wichtig,sind ja schon über 20.j.praxe.Und sein garten und seine bäume, früchte, und alles miteinnander mischen, geht scho.„grin“-Emoticon
    2 Std. · Gefällt mir · 1
  • Christiane Wienecke Alles mit eigenen Worten ist wieder ein neues Buch „smile“-Emoticon aber er schreibt eins. Hat er nicht irgendwas mit 1000 Seiten gesagt?
  • Aintjos Klatu Evita De La Vargas Kannste mir mal verraten wer was geschrieben hat ?.. das sind entweder diskussionen aus facebook .. und alle meine kommentare sind meine originale, von mir selbst, und diese bestàrke ich mit den weiteren linkhinweisen von anderen gemeinseim .. ergibt dann die lòsung ... zusammengefasst dann literatur aus den letzten jahrhundert zusammengefasst .. dann viele videos, die kann niemand schreiben und auch NIEMAND kopieren, logisch, also ich habe das alles herausgefunden mit der schneckenheilkriese und ICH habe das video gemacht ICH habe die verbindung gestellt zwischen Rohkostreinigungsweg und Lichtnahrung und das BiGu Fu Qi Gong und noch vieles mehr, das kannste Du garnicht wissen, weil Du NIE hineinschaust, niemand .. niemand gibt es der die dinge so beschreibt wie ich es tue ..

    klaar gibt es gab es , die erkenntniss der reinigungsstufen, schon jahrhunderte lang, aber die habe ich jetzt neu beschrieben, ohne zu wissen das andere sie auch geschrieben haben, so sieht es aus als hàtte ich alles abgeschrieben, aber dass kann man doch nicht ,, denn du findest meine kommentare sonst NIRGENDS von anderen genauso geschrieben, kannste das gesammte internet apklappern .. echt da kann man sich aufregen ùber solche behauptungen .. wenn du genau lesen tust kannste genau erkennen was von mir ist und was von anderen ist weil da jeweils die LINKHINWEISE angegeben sind .. 

    und es funktioniert, alle rohkost adepten folgen der Rohkosternàhrung, ich habe es umgedreht und daraus eine Rohkostreinigungsweg erbastelt, selbstverstàndlich gibt es Pioniere die vorarbeit geleistet haben .. ich leiste auch vorarbeit .. jahrzente bevor ich die rohkost kannte habe ich schon gelehrt das der mensch nicht vom essen lebt, und da kannte ich die schriften von Rudolf Steiner nicht.. in dem ich weitere zwanzig jahre spàter genau das bestàtigt fand .. dann das BiGu.. bestàtigt.. ich habe tanz studiert und unterrichtet .. was meinste all die sportlichen berichte die ich schreibe ùber magnetfelder und levitation woher die kommen??? , aus meiner eigenen forschung...

    NIEMAND hat jemals diese verbindungen gebracht, es wird viel ùber levitation diskutiert, aber ich habe die supraleiter ins spiel gebracht.. diese wiederum auch andere herausfanden, und genau da ich wiederum bestàtigung fand .. und ... aber niemand traut sich diesen weg so zu beschreiben .. das der Mensch NICHT VOM Essen Lebt sondern MIT dem Essen, und das ist so, ich habe einen Audio Aufnahme wo mir das auch noch von der Geisterwelt bestàtigt, wird, das die menschheit sich in einem Fressschlammassel befindet .. so .. was heisst alles Kopiert, so ein Blòdsinn, selbstverstàndlich muss ich das eine oder andere von Bùcher kopieren, sonst kònnen viele NICHT kapieren die zusammenhànge .. mach du mal, ja mach du mal.. diese verbindungen vortragen .. und all diese Richtungen ausseinander nehmen, es gibt KEINE Rohkost Richtungen.. das sind irrefùhrungen ... es sind reinigungsstufen oder suchtstufen in denen die menschen sich befinden ... ich habe einen Informationsverbindungsimperium geschaffen .. man muss es richtig studieren, dann kommt das kapieren, aber du schaust da nicht hinein.. so kannste nur fehlinfos darùber geben .. ich habe die letzten 10 jahre tag und nacht hier vor der Glotze gesessen und es hat sich gelohnt .. egal wieviele schlaflose nàchte vorbeigezogen sind ...
    1 Min · Bearbeitet · Gefällt mir · 2
  • Evita De La Vargas ... es sind so viele Bücher schon geschrieben .... wer will das alles lesen ?? alles nur geldmacherei ... ich kaufe schon keine ... die ,die ich habe gabe ich langsam weg ... besser wenn er Vorträge gemacht hätte in Sicilia. Sucht für uns alle für 1 woche ein Hotel und wir lauschen Aintjos Klatuauf eine Blumen Wiese ... und das alles pro tag 60 euro für 5 stunden und er geht mit uns essen.... sucht super Rohkost Restaurant ... da könnte er gut verdienen „wink“-Emoticon aber er iz zu faul so was zu arrangieren „tongue“-Emoticon jajajajajaja Papi der Faulenzer „tongue“-Emoticon
  • Viktoria Vik Makogon Nein nein nein, ich schaue rein, und ich glaub an dich,du gibst dir solch mühe, die worte die aus dir kommen können nur von dir sein.Schreibe buch,du verdiennst damit geld,es ist voraussage!:-D
  • Christiane Wienecke Das sag ich doch. Eine Kooperation mit einem Hotel und wir lauschen Papi „smile“-Emoticon
  • Aintjos Klatu Evita De La Vargas ich mache KEINE Geldmacherei .. und selbst die Bùcher die es gibt, sind informativ .. und nicht geldmacherei, .. wenn du mal siehst wieviele Bùcher ich schon gescannt habe KOSTENLOS, wer bezahlt mir all die letzten 10 jahre, Du kannst bei mir ALLES kostenlos lesen und die Bùcher die mich geld gekostet haben kostenlos,, all die zeit die ich mir genommen habe alll dies zusammenzustellen und jeden tag jedem das Alphabet immer wieder neu zu erklàren rauf und herunter, obwohl oben an der pinnwand textlink fixiert ist, haste da mal reinstudiert ?? ---> kostenlos, nicht nur in diesem forum.. aber was erklàre ich da, wenn die leut' egoistisch sind, kònnen sie meine arbeit NICHT verstehen .. sie ist ALTRUISTISCH !!!
    1 Std · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
  • Christiane Wienecke Oooch, jetzt lasst es doch gut sein. Ruhig Brauner...
    Ich finde Bücher toll und liiiiebe Buchläden.
  • Evita De La Vargas .. o waya Papi „tongue“-Emoticon bleib ruhig .. denke an dein Blutdruck „tongue“-Emoticon lieb bleiben „like“-Emoticon ich sagen was ich denken und du sagen was du denken ok?
  • Aintjos Klatu Evita De La Vargas du schlussfolgerst verkehrt und dies entspricht nicht der wahrheit und es deformiert das was ich mittteilen will-muss.. ich mache eine kollage, und wer es versteht, der Steht ...

    Ich sagen nicht was ich denken, ich sein die resonanz auf deinem Firlefranz !!!
    1 Std · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
  • Evita De La Vargas .... meine Augen vertragen nicht 100km lange links zu lesen , dafür hab ich auch keine Zeit „unsure“-Emoticon anfang habe ich gelesen aber jetzt ist mir das zu viel ... es wird immer länger „frown“-Emoticon so geht nicht ...
  • Aintjos Klatu Studiere das Imperium, dann bekommste keine B12 Scheinwerfer-Erscheinungen mehr ... weil das wesentliche nicht begriffen wird, muss eine menge unwesentliche her das das wesentliche erklàrt, ... damit du verstehst ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
  • Aintjos Klatu ... Jesus - Maria & Die 100 meter langen Buchstabenhttps://www.facebook.com/.../permalink/888458784530049/...
  • Christiane Wienecke Stoooooopppp. Das ist mein Post. Wir haben verstanden und jedem das seine. Wer keine Zeit zum Lesen hat, verstehe ich vollkommen.
  • Christiane Wienecke Ich werde es mit mittags Früchte und abends Gemüse versuchen. Viel Bewegung wird es leider nicht geben, da Büroarbeit und viel im Auto
  • Evita De La Vargas .... Gesundheits Prakriker wollte ich früher sein „tongue“-Emoticonjaaaaa reite du immer auf meine B12 „tongue“-Emoticon lump „tongue“-Emoticon
  • Christiane Wienecke Psssst, ich nehme auch seit einer Woche die Jarrows „wink“-Emoticon
  • Aintjos Klatu Das ist meine Levitationsbeobachtugsarbeit .. schon mal studiert .???. meine Fotos und garantiert nicht kopiert . all diese bschreibungen, nie und nimmer kommst du darauf, und die allermeisten leut auch nicht, weil sie zu sehr mit ihrem inneren Polsterkissen beschàftigt sind ... ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../bodybi...
  • Aintjos Klatu Es ist egal wessen post ist .. die themen werden ùberall besproche so wie sie fallen egal wann und wo wessen beitrag.. denn man kann das einfach nicht so stehen lassen, dafùr ist meine arbeit viel zu wertfoll, egal wieviel jedem das seine .. kan jede essen was er will und sich medikamente um das adrenalin zu steigern wie er will.. wenn aber gejammerty wird, gebe ich aufklàrung, so wenn man diese aufklàrung nicht haben will, warum denn ùberthaupt fragen und herum jammern ??? Alles gehòrt zum "Thema" ...https://www.facebook.com/.../permalink/912293852146542/...
  • Aintjos Klatu ... Der Ton veràndert sich so wie die Resonanz ergibt sich. „grin“-Emoticonhttps://www.facebook.com/.../permalink/783190355056893/...
    48 Min · Gefällt mir · 1
  • Aintjos Klatu Happy Girls.. „grin“-Emoticon keine Miesmacher „smile“-Emoticon...https://www.facebook.com/.../permalink/456327964527398/...
  • Aintjos Klatu Ich verstehe nicht vollkommen wenn jemand keine Zeit hat zum lesen und dann auch noch behauptet ich hàtte "Alles" abgeschrieben ??? tststts ... das ist meine arbeit .. von mir zusammengestellt, von viele ausprobiert und besttàtigt ... und die darin enthaltene diskussionen sind real, und richtig verlinkt ... so ist die schlussfolgerung ganz verkehrt ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../hunger...


    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM|VON AINTJOS KLATU