Sonntag, 2. Mai 2021

Die Ansteckung - Biologisch oder Chemisch ?


Freu dich dass du geimpft wirst !!!

 

 

Das gelöschte Video 171 (Geimpfte sind ansteckend) findet Ihr hier https://www.brighteon.com/2f4c63b5-8e... 

Kanal: Savannah Nobel Sundariten gibt es ab jetzt bei etsy.com https://www.etsy.com/de/shop/Sundarit...

Schaut einfach dort rein, es werden immer wieder neue eingestellt

Dr. Lawrence Palevsky (6. Video von oben) http://www.truthunmasked.org/p/stay-a... 

Aber auch die andern in der Liste sind wichtigst! Hier das offizielle Protokoll des Herstellers Pf. von Video 171 https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020... (siehe S. 67/68) Syntia! https://www.youtube.com/watch?v=aRzrY...

 


 

 you tube ---> gelöscht !


 

 Die Geschichte der Ansteckung u.a.


Für die Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit und vor allem, fùr die Gesundheit, fùr alle Menschen gleich ! 

Experten studieren nicht meine Dateien - Kommentare - Beitràge, dafùr empfinden sie sich zu "fein", da kònnen sie lange suchen und herumfluchen auf der Himmelsleiter  klettern dem Blauen entgegen wettern, jedoch erreichen werdens nie, denn sie begreifen nicht die Toxemie .

Aintjos Klatu
Es gibt kein Virus das ansteckt, und es gibt aber Virus, daß ist die nicht erkannte Stoffwechselausscheidung der Verdauung, diese war schon immer so, schon vor der Umweltverschmutzung .
Alles Krankheiten sind mit dem Essen verbunden, bei einer Vegane light Rohkostreinigende Lebensweise gibt es solche Probleme nicht, keine sogenante Erkàltungen und auch keine Hautauscheidungen -keine Neurodermitis-Akne - Vindpocken - Gùrtelrose und vieles vieles andere mehr ..
 


19. November 2015
 
 
 
Und  - in Wuhan - China , wurden die Menschen mit Mikrowellen bestrahl und abgekocht, um dies zu erklären erfanden sie Fledermàuse und andere Viren, da die Menschen an sowas glauben, war es leicht eine weltweite Pandemie auszurufen.
 
In Natura gibt es keine Krankheiten , Virus ist der Abfall der kochkostausscheidungen, in verschiedene Stàrkegrade ...
zusammengefasst ---> : Nix Kochkost = nix Krankheit, keine Reinigungsheilkrise notwendig.

Als italiener weiss ich wie man das Wort Medikament auf Deutsch richtig verständlich äbersetzen kann .. es .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet "auch" Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttäuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Körper, daran sterben alle Menschen.
 
Medikus= Geistheiler... oder auch Geist-Manipulator ... im weiteren Sinne ---> Hypnotiseur, da überlegtman weiter was Medikamente und Supplemente und Kochkost und zu Teil auch Rohkost anrichten, sie Manipulieren den Menschen im Denken und Handeln, dafür braucht es keine "Parasiten" dass sie den Menschen Ihr Denken manipulieren ? !!!
😃
 
Diese Manipulation findet auch in der Hamer - Neue Medizin statt, Hypnose, Ablenkung - vertuschung - das Gift bleibt im Körper ... Psychologie ist und war faul wie noch nie !
 
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man, "Odin, als Seefahrer der Irrwege". 
Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. 
 
Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt.
So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So müsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrümelkrämerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein Stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein Armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
--
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. - Goethe, Maximen und Reflexionen
Da aber sah ich, dass denn meisten die Wissenschaft nur etwas ist, insofern sie davon leben, und dass sie sogar den Irrtum vergöttern, wenn sie davon ihre Existenz haben. – Eckermann, Gespräche mit Goethe
 ---
Es gibt bestimmte Ereignisse, welche den Weltlauf verändern.
Ein solches Datum ist der 23.3.1883. Mit diesem Datum wurde der Untergang der ärztlichen Kunst eingeläutet.
 
Andiesem Tag nämlich hat Robert Koch seinen berühmten Vortrag vor der Berliner Physiologischen Gesellschaft gehalten, auf der er den Tuberkulose-Erreger vorstellte.
 
Mit diesem Vortrag festigte er die „Theorie der Infektionskrankheiten durch Keime“ von Louis Pasteur.
Auch wenn Pasteur zu dieser Zeit selber schon Zweifel an seiner eigenen Keimtheorie hatte, konnte sich durch die Forschungsergebnisse Kochs die Auffassung der Krankheitsentstehung durch ein von außen angreifendes Bakterium durchsetzen.
 
Die chemische Industrie erkannte nämlich sofort die phantastischen Möglichkeiten, die sich durchdiese Auffassung der Krankheitsentstehung boten.
 
 Denn wenn ein von außen angreifenderKeim die Ursache einer Krankheit war, dann musste es logischerweise auch möglich sein,durch ein Medikament, welches gegen diese Krankheitserreger wirksam ist, die Krankheit zubekämpfen. 
 
Die Ära der Pharmaindustrie hatte begonnen.
 
Humoralpathologie und Zellularpathologie
Um zu verstehen, was an jenem 23.3.1883 wirklich geschah, muss man sich die Geschichte der Medizin vergegenwärtigen.
Schon im Altertum standen sich zwei Schulen der Krankheitsentstehung unversöhnlich gegenüber. 
Einerseits die Vertreter der Säftelehre, diebehaupteten, dass Krankheit durch ein gestörtes Körpermilieu entstünde (Humoralpathologie). 
 
Andererseits die Vertreter der Lehre, dass Dämonen und magische, von außen kommende  Beeinflussungen für Krankheit verantwortlich seien (Zellularpathologie).
 
Durch den denkwürdigen Vortrag von Robert Koch war endgültig die Entscheidung zugunsten der Zellularpathologie gefallen. 
 
Dennoch hatten schon Pasteur und unzählige andere Forscher entdeckt, dass die Mikrobenlebendige Wesenheiten in ständigem Gestaltwandel sind. 
 
Die Tatsache der Transformation der Mikroben, welche als Pleomorphismus bezeichnet wird, entzieht der Keimtheorie Pasteurs definitionsgemäß die Grundlage.
 
Pasteur selber konnte bereits beobachten, dass Keime in ihrem Milieu ruhen, bis Veränderungen in ihrer Umwelt auftreten, und vor allem dann virulent werden, wenn der Wirtsorganismus geschwächt ist.
 
Inzwischen wissen wir, dasses keine statische Bakterienform gibt, sondern dass sich die Bakterien laufend verändern, abhängig von ihrem sie umgebenden Milieu. 
 
Bakterien als Formwandler (Aintjos)
 
Durch Änderungen des Milieus lässt sich sogar im Labor die Virulenz von Bakterien gezielt verändern. 
 
Diese Beobachtung allein steht bereitsim Widerspruch zur Invasionstheorie von Pasteur und Koch. 
PleomorphismusInzwischen stützen sich weite Teile der Alternativmedizin auf diese aus dem Pleomorphismusder Mikroben resultierende vollkommen andere Sichtweise von Gesundheit und Krankheit. 
 
Auf der anderen Seite steht die milliardenschwere Industrie, die aus einer verkehrten Sichtweise von Gesundheit und Krankheit ihren Profit schlägt.
 
Es werden die Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit verschwiegen.
 
Außerdem war es dem Menschen schon immer unangenehm, für sich und seine Gesundheit selber Verantwortungübernehmen zu müssen.
 
Deshalb wurden schon immer böse Geister oder sonstige magischevon außen kommende Einwirkungen für Krankheit angeschuldigt. Jetzt endlich hatte dieses magische Denken eine Projektionsfläche gefunden in Form einer von außen angreifenden undetikettierbaren Krankheitsursache. 
 
Der Niedergang der Medizin
 
Durch die Kochsche Entdeckung war endlich „wissenschaftlich“ bewiesen, dass nicht der Einzelne für seine Krankheit verantwortlich ist, sondern Schicksal. 
 
 Nicht unsere täglichen Übertretungen der Naturgesetze machen uns krank, sondern Krankheitserreger. Nachdem der Einzelne mit seiner Krankheit nichts zu schaffen hat, konnte auch guten Gewissens die Verantwortung für die Krankheit auf Fachleute, die vorgeben, zu wissen, wie die Krankheitzu bekämpfen sei, gewälzt werden. Der Mensch hatte damit endgültig die Verantwortung für sich auf Experten, welche ihn verwalten und letztlich „vergewalten“, abdelegiert.
 
Auf diesem Irrglauben an eine von außen angreifende Krankheitsursache konnte erst die ganze krebsartigwuchernde Krankheitsindustrie entstehen. Dieser Krebs ist inzwischen größer als Rüstungsindustrie und Automobilindustrie. Aus Heilkunst wurde Medizintechnik.
 
Moderne Mythen
 
Der von interessierter Seite in die Gehirne der Menschen projizierte Irrglaube an eine vonaußen kommende Krankheitsursache hat noch andere schlimme Folgen:- Als erstes den Glauben, dass es so etwas wie „Ansteckung“ gibt. https://www.youtube.com/watch?v=0kXiRzMzZFg&t=302s
 
Auf diesem falschen Ansatz ist der gesamte Hygienekult aufgebaut, der inzwischen an sich selbst zu scheiternbeginnt, denn eine immer größere Anzahl Studien belegt, dass durch übertriebene Sauberkeit und Keimfreiheit die Krankheitsbereitschaft gefördert wird, weil unsere Ertragensfähigkeit und Selbstreinigungsfähigkeit   dadurch erlahmt, bzw. fehlprogrammiert wird.
 
Durch die heutzutage allgegenwärtig eingesetzten Antibiotika wird darüber hinaus auf die Mikroben ein starker Anpassungsdruck ausgeübt, sodaß es mittlerweile Mikroben gibt, welche zu wahren Überlebenskünstlern mutiert sind, diegegen alle Antibiotika und sonstigen Kunstgriffe der Medizin gefeit sind und erstmals in der Geschichte der Menschheit tatsächlich eine ernste Bedrohung für abwehrgeschwächte Personen darstellen können. - Als zweites den Glauben, dass es eine von außen angreifende Kraft gäbe, die Heilung im Körper bewirken könne.
 
Insbesondere die Idee, dass Medikamente heilen könnten, hat sich infast allen Gehirnen fixiert – genauer genommen wird er von interessierter Seite schon vonfrühester Kindheit an in die Menschen hineinprogrammiert. Auch dieser Wahn zeigt seine Folgen.
 
Studien aus den USA belegen, dass die vierthäufigste Todesursache auf dieNebenwirkungen von Medikamenten zurückzuführen ist.
 
Es stimmt also tatsächlich: „Operation gelungen – Patient tot“.-
Der Impfwahn ist unmittelbare Folge des irrationalen Glaubens an in den Körpereindringende Krankheiten. Bakterien, Pilze, Viren sind Folge, nicht Ursache von Krankheiten. Ihre Aufgabe ist die Heilung der Krankheit, denn sie bauen das durch verfehlte Lebensführung geschädigte Gewebe ab und tragen damit zur Verbesserung der Ausscheidungbei. (und bessere aufnahme des "QI")
 
Der Impfwahn, der gutes Geld in die Kassen der Ärzteschaft und der Pharmaindustrie spült, droht zu kippen: in den USA sind inzwischen derart viele Impfgeschädigte zu beklagen, daß die Pharmaindustrie vom Gesetzgeber gezwungen wurde, 10% der Umsätze aus Impfungen in einen speziellen Fonds einzuzahlen, um daraus die Behandlungskosten der Impfschäden zu finanzieren. 
 
Außerdem müssen immer mehr Impfstoffe wegen ernster Nebenwirkungen vom Markt genommen werden. 
 
Was ist Krankheit?
 
Es ist das Verdienst der großen Ärzte des Altertums, unermüdlich darauf hingewiesen zuhaben, daß der Mensch für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, weil er durch seine Lebensführung, insbesondere seine Ernährung, darüber entscheidet, wie seine Körpersäftezusammengesetzt sind und seine Körperzellen funktionieren.
 
Durch die Forschungen von Claude Bernard, Günther Enderlein und anderen wissen wir, dass die Milieubedingungen der Körpersäfte für die Gesundheit entscheidend sind. 
 
Enderlein & Co machen alle froh ---> 
 
 
Krankheitserreger sind immer vorhanden und ruhen im Körper.
 
 Kommt es zu einer Verschiebung der Milieubedingungen, so bemüht  sich der Körper, wieder normale Bedingungen herzustellen.  
Diese können mehr oder wenigerheftig sein und treten als Befindlichkeitsstörung in Erscheinung.
 Häufig können sie sounangenehm werden, dass sie subjektiv als Krankheit empfunden werden.Je leistungsbetonter eine Gesellschaft, desto mehr Selbstheilungsbemühungen werden als Krankheit interpretiert.
 
Umgekehrt gibt es eine Vielzahl interkultureller epidemiologischerStudien, die zeigen, dass beispielsweise Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Wechseljahre, Kinderkrankheiten, Altersschwäche und andere „Krankheiten“ von Naturvölkern überhauptnicht als solche wahrgenommen werden, so dass es nicht einmal einen Namen dafür gibt, obwohl auch bei diesen Völkern dieselben Symptome wie bei der uns so genannten „Krankheit“ auftreten. 
 
Offensichtlich haben sich diese Völker noch eine gewisse Klarheitüber die Zusammenhänge bewahren können.
 
Die überall vorhandenen Mikroben, seien es Bakterien, Viren oder Pilze, sind so langeharmlos, wie ein gesundes Körpermilieu herrscht. Kommt es zu einer Krankheit, dannver wandeln sich diese Mikroben und helfen dem Körper bei seiner Selbstheilung.
Die Mikroben sind Folge, nicht Ursache von Krankheit.
 
Sie beschleunigen den Heilungsvorgang und sind daher von entscheidender Bedeutung. Ihre Enzyme entgiften das gestörte Milieu. Totes Material ist ihre Nahrung. Das vergiftete Körpergewebe wird abgebaut, die toxische Belastung wird vermindert. Sobald die Mikroben ihre Aufräumarbeitenabgeschlossen haben, geht ihre Zahl zurück und sie verschwinden. Mikroben sind somit ein Gradmesser für einen Krankheits - und Heilungsprozess, nicht seine Ursache - so wie die Auspuffgase eine Verbrennung anzeigen, aber nicht deren Ursache sind. 
 
Mikroben leben von organisch totem, also nekrotischem Gewebe.
Wenn die Zahl der Bakterien zunimmt, heißt dies, dass sich nekrotisches, abzubauendes Gewebe angesammelt hat, nicht, dass Mikroben „plötzlich“ virulent, d.h. auf unerklärliche Weise bösartig gewordenwären.
 
Die aus dem Militärischen Jargon entnommenen Ausdrücke, wie „Angriff“ oder„Invasion“ sind irreführend.
Mikroben sind nicht Feinde, sondern unsere Freunde. Wenn sie etwas angreifen, dann die toxischen Stoffe, die unsere Körpergewebe zerstören.
 
Ein Mikrobenangriff richtet sich niemals gegen funktionstüchtiges, lebendiges Gewebe.
 
Das Körpermilieu entscheidet darüber, welche Art von Mikroben für die Reinigungsarbeiten ambesten geeignet ist. Diese Art an Mikroorganismen übernimmt dann diese Funktion. Je nach Lokalisation und Art der toxischen Belastung kommt es also zu unterschiedlicher Besiedlung mit Bakterien oder anderen Mikroorganismen.
 
Obwohl es also in Wahrheit nur eine einzigeKrankheitsursache gibt, die Toxämie, imponieren unterschiedliche Krankheitsbilder, die eindickes medizinisches Wörterbuch mit gescheit klingenden lateinischen und griechischenDiagnosen füllen, sowie die Geldbeutel einer ganzen Zunft. Medizinischer Exorzismus Der 3. März 1883 ist also ein Volkstrauertag für die ganze Menschheit, denn an diesem Tag gewann die Ideologie der Zellularpathologie die Oberhand über die Humoralpathologie.
 
Seit dem ist die ganze Menschheit in eine babylonische Gefangenschaft abgeführt. Das hebräische Wort Babylon heißt „Verwirrung“.
 
Das entsprechende griechische Wort heißt„diabolos“ und wird in der heiligen Schrift für Teufel eingesetzt.
Die Handlanger des Teufels ziehen hinter den Kulissen die Fäden und achten sorgsam darauf, dass die breite Masse der verführten Menschen die einfachen Lebensgesetze hinter dem Schleier der Verwirrung nicht erkennen kann.
 
Gesundheitspflege obliegt nicht mehr jedem Einzelnen, sondern ist von einem dunklen Schicksal abhängig und in die Hand von medizinischen "Experten" abgelegt worden.
Pharmazie und Medizintechnik zelebrieren modernen Exorzismus.
 
Tatsache ist: der einzige Angriff gegen den menschlichen Körper stammt von uns selbst, indem wir ihn bei unseren Mahlzeiten mehrmals täglich mit Giftstoffen vollstopfen. 
Durch den Kochvorgang gelangen gefährlichste Gifte in den Körper.
Dies ist die Ursache der Toxämie und damit der Krankheiten. 
 
Es gibt nicht eine Vielzahl davon, sondern nur eine einzige: die Vergiftung. Es kann nur einen einzigen Weg zur Genesung geben: Entgiftung!
 
Natürliche Gesundheitslehre
 
Diese Erkenntnis wird von der Natürlichen Gesundheitslehre (Natural Hygiene) weitergeführt.
 
Nicht von außen kommende „Erreger“ sind es, die Krankheiten verursachen, sondern die innere Vergiftung, die Toxämie oder Verschlackung des Terrains. Deshalb kann auch nie eine von außen kommende Maßnahme zur Genesung führen, sondern alleineine Entlastung des Stoffwechsels. 
 
Wasserfasten ist daher die einzig richtige Maßnahme zur Unterstützung der Heilung. Heilen kann nur der Körper selbst, niemals ein Medikament, eine Kur, Massagen, Physiotherapie, oder sonstige von außen kommende Handlungen. Leider sind es nur einzelne Menschen, die durch diesen Schleier der Verwirrung sehen.
 
Stets zeigt sich, dass Natürliche Gesundheitslehre nicht nur eine wunderbar transparente Theorie, sondern eine knallharte Realität ist.
In der Praxis wird sie ausnahmslos bestätigt. Im Einzelfall kann die Selbstheilung dramatisch verlaufen, in seltenen Fällen lebensbedrohlich aussehen, weshalb ärztlicher Beistand geboten sein kann.
Gerade bei schwer und chronisch Kranken, mit längeren und unangenehmen Heilungskrisen, kann das Durchhaltevermögen des Therapeuten (und Patient) auf die Feuerprobe gestellt werden, vor allem im Hinblick auf die immer wieder drohende Kriminalisierung des "Therapeuten" durch die sogenannten „Regeln der medizinischen Kunst“.
Aber am Ende dieser "Erstverschlimmerungen" steht regelmäßig ein höheres Gesundheitsniveau. Der Therapeut ist Geburtshelfer und Zeuge dieser wunderbaren Selbstheilung. Diese ist zudem – Wunder über Wunder! – in jedem Lebensalter möglich.
 


 

 


 

Corona-Test durch die Nase - nicht ohne Risiko

Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst • Mai 02, 2021

 

 Diskussion 

 

 

Ja.. Danke für das Video  .. dass ist mir alles klar ... seit langem ... nur nicht in dieser Intension, Verstärkung ...

Von dir gesendet: Gestern um 13:34

Bisher wurde die Infizierung - die Ansteckung auf anderem Wege, falsch dargestellt. so als sei die Biologie der Bakterien oder Parasiten etc ansteckend und das sie Krank machen, in Wirklichkeit war es das essen und die Umweltverschmutzung in der Moderne .. so jetzt gibt es tatsächlich, eine Infizierung - eine Ansteckung, die aber kreiert wurde ... die Leute wissen nicht wiher ? So vergiften sie sich noch mehr wie ohnehin schon seit langem, mit Putzmittel aller art Wischspüler und Desinfektionsmittel, und das Essen wie schon immer ... da ist kein Entkommen ... nimmer.. ja, bisher hies es " wenn man sich selbst bedinen will im Laden- ziehe dir Handschuhe an .. aber ohne dass die Leute wussten dass es keine Ansteckung gab.. jetzt gibt es diese Kreiert Vergiftungsproduktionsansteckung die übertragen wird .. eine Art selbsterfülle Prophezeihung ... eine nichtwahrheit wird zur Wahrheit .. und wenn wir bisher wusten das es keine biologische Ansteckung gibt.. können wir das nicht mehr behaupten, denn es gibt jetzt eine Ansteckung ... weil Die Biologie verändert wurde ... aber es ist immernoch eine Chemiche Vergiftung, die Biologisch im Körper produziert wird ... eine zum verrückwerdenden Story - Science Fiction real pur . 🤔🤔🤔

Gestern

Von dir gesendet: Gestern um 14:51

Der Zweite Link funktioniert nicht ... Da steht geschrieben folgendes : Du kannst diesen Link nicht von Facebook aus aufrufen Der von dir angeklickte Link verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards.

 Gestern um 15:16
geht das?
mir bringts nicht viel, ist englisch

Von dir gesendet: Gestern um 15:33

Eine Biologische Ansteckung hat es noch nie gegeben, dass da ein Virus existiert ist eine Erfindung,, schon zu Louis Pasteur Zeit wurde das erfunden dass Bakterien anstecken - oder - krank machen .. 
 Die Krankheit ist immer eine Entgiftungsheilkriese von der Kochkost und von der Umweltverschmutzung (und all" die Medikamente u- Impfung.. das wurde aber immer so gedreht das es eine Ansteckung gab ... so jetut gibt es eine Ansteckung über den Weg der Impfungen in den letzten 100 Jahren, und durch die Chemische Umweltvergiftungen ... Putzmittel Desinfektionsmittel, parfümierungen etc ... wie ich erwähnt habe .. dann durch Medikamente .. etc .. So, jetzt diese neue Impfungen verursachen die Ansteckung die es vorher nicht gab. Was Virus wirklich ist habe ich schon erklärt ---> Mit Rohkost kann man sich nicht vor einer Ansteckung schützen, weil es keine Ansteckung gibt, zumindest in Vergangenheit .. und diese ansteckung ist nicht biologisch, sondern der Körper wird benutzt gift zu produzieren und diese Autoimmunkrankheit ist nichts anderes als eine entgiftungsheilkriese die Gifte ausscheidet .. und genau dieses Mechanismus wird genutzt um diese Giftproduzion im Körper auszuscheiden und zu Infizieren was in der biologie es nie gegeben hat, aber auf dem Weg der Entgiftungsproduktion geht dies ... Man nutzt einfach den Entgiftungsweg .. der Körper wird vergiftet, so wie bei der Kochkost und Medikamente etc ... die Menschen scheiden Gifte aus .. das bedeutet die Menschen scheiden Virus aus .. Virus bedeutet Gift Abfall Schleim Krankheitserregend, es zwingt den Körper zu entgiften .. und wenn die Ertragensfähigkeit nicht aussreicht die Gifte auszuscheiden, scheidet der Mensch aus ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_08_08_archive.html

 Gestern um 15:38

🤑
Gestern um 15:38
. und wenn die Ertragensfähigkeit nicht aussreicht die Gifte auszuscheiden, scheidet der Mensch aus ... 😅

Von dir gesendet: Gestern um 15:45

Ja, und nein 😃 .. ich mache mir insofern Sorgen wie bei allen anderen Gifte die es um uns herum gibt .. Hast Du Desinfektionsmittel ganz nahe gerochen, oder Parfümierte Zimmer, Wasche das nach Waschmittel und Weichspüler riecht, das alles ist sztrk kontaminierend .. schlimmer als vegane Kochkost ...


Oder die Schwermetalvergiftungen durch Amalgam, oder den Kochkotopfen ... und unzählige andere Dinge .. so ist bei dieser Impfung eine im Körper innere Giftproduktionsfabrik zugange ... schlimmer als alles andere zusammen.. was ja ohnehin schlimmgenug ist, da währe auch die Radioaktivität und MIkrowellenstrahlung ...
Die Menschen sind bereits in einem gewissen Schlafzustand, durch die Kochkost an sich.. das ist ja jeden Tag .. das mit den Nerven dass stimmt schon, die Vergiftung, die ja ohnehin schon immer waren Durch Medikamente und Ipfungen und Duftstoffe etc .... wenn wir vergiftet werden leiden wir genauso .. wenn wir Kochkost vermeiden haben wir auch keine Entgiftungsheilkriese, aber wir können auch vergiftet werden auch ohne Kochkost, durch ales anderes.. so kann man auch Krank werden, d.h. wir bekommen auch Entgiftungsheilkriese ... so ... und auch an den Nerven bekommen ...


Im Prinzip ist so wie bei allem anderen an Vergiftungen und Kochkost undsowieso, nur viel schneller...
Aber dass kann man etwas verbessern, wenn sie vegane Rohkost lebt und basisch badet .. Gymnastik etc ..dann fällt alles leichter ...

Und eventuell auch Darmeinläufe ...

Von dir gesendet: Gestern um 16:28

Frische Luft braucht sie, diese Desinfektionsmittel beschleunigen die Lungenvergiftung ...
 
Ja, logisch.. wenn Er in der Luft einen Entiftungsannfall bekommt, dann fällt Er ... nicht nur von den Socken ... sondern von der Luft mitsammt dem Gleiter .. das ist nicht heiter 😃
😂
 
Gestern um 16:31
... ohh nein, hast lustig geschrieben!
ist aber tragisch

Von dir gesendet: Gestern um 16:32   😂🤔😎


 Gestern um 16:33  ach du meine Güte...in was für einem Film sind wir nur....

Von dir gesendet: Gestern um 17:18

In einem gewissen Sinne, ist's so .. nehmen wir Mal an, du gibst einem Menschen die Hand zur Begrüßung, so.. dieser Mensch hat vorher Käse gegessen, schwitzt aus den Poren der Haut , in diesem Falle die Hand, Käse entgiftungspartijel Ausscheidungen aus. So biste kontaminiert von Hand zu Hand, hast du jase in deinem Körper gegessen über den Weg der Haut .. 😂😂😂

Gestern um 17:26

😎🤩🥳🤣🧐
ja aber man kann alles übertreiben, absolute Isolation ist auch ungesund
Gesendet von Michaela: Gestern um 17:26
ausser man ist wie Buddha
Gesendet von Michaela: Gestern um 17:26
wenn man genug rein ist, kann höchstens eine Entgiftungsreaktion ausgelöst werden und man wird etwas geschwächt und krank( Heilungsvorgang)
Gesendet von Michaela: Gestern um 17:26
und stirbt nicht daran so wie sie sagte

 Gestern um 17:27   ich lasse mimch immer noch manchmal verunsichern, obwohl meine Intuition es anders wahr nahm

Von dir gesendet: Gestern um 17:27

💃🕺

Gestern um 17:28   sowas ist absolute Zeit und Energieverschwendung wieder gewesen, dass ich fast Panik bekam....🤯😱

 Gestern um 17:28
und warnte auch noch meinen Sohn damit, ohjee

Von dir gesendet: Gestern um 17:58

Eine gewisse Übertragung findet statt .. so wie wenn jemand sich die Hände desinfiziert, gebe ihm die Hand und bekomme auch diese Chemie auch ab, weniger aber dennoch. So wie vorhin besprochen mit den Kleider ob neu oder gebraucht, ich habe in den letzten 16 Jahren nur noch gebrauchte Kleidung verwendet, bei der Charité , Caritas, so manche waren gewaschen parfümiert Waschdufstoffe etc. So kann man nicht anziehen, man ist ständig kontaminiert, man kann nicht atmen, so habe ich die Kleidung mehrmals gewaschen und lange im Garten an der Leine gelüftet, sogar im Regen hängenlassen und wieder nur mit Wasser gewaschen, entsprechende Temperatur, nicht kalt, sonst gehen die Duftwaschmittel nicht heraus.. weil das ist alles kontaminierend, .. aber eine biologische Bakterien Kontaninierung gibt es nicht. Und das was Virus genannt wird, ist in Wirklichkeit der Stoffwechselentgiftung Abfall verschiedener Kochkost Anwendungen vom Getreide Klebereiweiss, Milch Schleim, Milchprodukte Eier etc . Alle Hautkrankheiten etc, Ausscheidungen sind.. Die chemische Vergiftung ist auch Virus, das ist auch Gift, das wird verbreitet durch die chemische Industrie Pharmazie oder sonstige Fabrik Umweltgifte, so daß ist Virusgift das kontaminiert, dagegen ist kein Kraut gewachsen, somit ist auch kein Wildkräuter Heilmittel fähig zu heilen, weil es keine Krankheit gibt in der Natur so daß die Natur wüsste um die ziwilisuerten Vergiftungen das sie schon in der Urzeit Heilmittel wachsen ließe .. das ist Rohkostlicher Urzeit Phantasie denken, und es wird so weiterverbreitet..

 Gestern um 18:22

sehr gut gesagt!!!

 Gestern um 18:52  wenn eine Kunden mit Parfume kommt, da kann ich auch nicht ganz ausweichen, aber lüfte dann gleich.
 ...
ich habe dem Robert O young eine Message auf seiner Seite geschrieben und gebeten mit dem Corona-ausschuss kontakt aufzunehmen.
 Heute um 19:33
denn wenn die so lahm sind, vielleicht sind andere ja immerhin so dass sie es verstehen... ist ja ein Versuch wert.
 Heute um 19:33
sie brauchen vielleicht einen Anschubs
Ich habe ja vor ca. 2 Wochen den Corona Ausschuss gebeten gehabt  Dr. Young zu kontaktieren... und ich weiss nicht, ob es erfolgte. 😃

Dr.Probst
 Heute um 20:39
immerhin der Probst hatmal was gebracht...

Von dir gesendet: Heute um 21:14


 Heute um 21:23 ja, das kenne ich, hattest Du schon irgendwo gepostet. 😃

wo soll ich es eingeben? 😃

das finde ich etwas komisch

das Video... also etwas übertrieben

vielleicht atmet einer Gift aus, das OK, aber es sind doch noch Menschen.

Teilen Uberall bei allem was nicht Niet und nagelfest ist .. aber auch wenns niet und nagelfest ist ... 😂😂😂 ... 
 
Dr. Probst sollte auch erklären was die Erkältung bedeutet ...
 
 
ja, er Dr. Probst kommt etwas spät am Zug...das ist allen eigentlichncht neu
 Heute um 21:25
aber ich habe es trotzdem geteilt... weil es ein bisschen anders ist.😃

Von dir gesendet: Heute um 21:25

Teile meine Dateien, ich habe alles lückenlos beschrieben... die vielen Verlinkungen beschreiben den Gesammtausmaß umfassend und universell ...Robert Young mein Link verschicken .. und allen anderen wo Du sonst zugage bist ... 👍 ..


 Heute um 21:52

ja, klar, weiss ich doch... ich mag nur nicht das Video! ❤
Heute um 21:52
sonst ist alles genial
 Heute um 21:52
dann wäre jeder Mensch, der bereits mal geimpft wurde ein Monster, das sindfast alle Menschen...

das ist übertrieben und es nimmt die hoffnung gleich vorneweg weg...
wir dürfen uns nicht abgrenzenauf diese Weise
jeder der noch will, muss umspringen können und dürfen..

Von dir gesendet: Heute um 01:27

Schaumal in der Rohkostszene werden Kochkostmenschen auch als Zombies betrachtet, und bei den Zeugen Jehovas ist es auch nicht anderes ... wer kein JZ ist wird ausgegrenz, gemieden .. so ist es auch mi t dieser ganzen Ansteckungsgeschichte, biologisch was ja nicht war ist, und chemisch, dass wahr ist .
 
Hier ist ja nicht die Frage von Können oder Dürfen, ich beschreibe nur wie dass alles funktioniert ... diese Biochemische Vorgänge, und wie dass genutzt wird ...
Du fragtest in welchem Film wir uns befinden ? ---> Leider ist die Erstversion von 1956 nichtmehr al Ganzer Film zu finden.. nur einzelne Ausschnitte.. aber dieser von 1993 ist auch gut dargestellt ... die Transformation https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/5354334681275748/?__cft__[0]=AZVDqSLtYNdVCh4SnfiLoPyWYjrvUp73KQSfN0dWFqWbyC_SFcta5vSju5ozK5-dNcHvBmekwTiSpJV0awVDN93OkAfrdNI8RpJcUyxpLHcpPrmye0UEM6nZQl_3KEret969DbTJwGqUniTNbYQg-F93Wt5HTAHdhSb3TDGh6opBYDc_TlVSpM_-dI4F2XBGkajoPk9RicC6fJ3jAiwTIf13&__tn__=%2CO%2CP-y-R

 
Aintjos Klatu  : Es gibt kein entkommen !!! Wohin willst du flùchten ??? Es ... gibt .. kein entkommen ... die Menschen haben lange geschlafen .. jetzt haben sie die Pandemie ... weltweit !!! https://www.youtube.com/watch?v=st-7ystiYY4
Die Invasion geschieht durch das Essen durch Medikamente durch Impfungen Elektro - mikrowellen - smog ... u.v.a.m. und das schòn langsam seit Jahrhunderte schon .. in den letzten 120 + - Jahre verstàrkt
... viele verfilmte Botschaften werden vom Dilemma verfolgt, das sie nicht ernst genommen werden, weil, sie in der Kategorie "Science Fiction", Màrchen, Fantasy, Horror, Western, Comedy, Mainstream Soap, Kriminal, Action, etc. , laufen-dargestellt werden. ...
und daher als "spinnerein " ignoriert werden... abgetan werden *** ... jedoch alle enthalten Lichtbotschaften.
Jedes dieser art, erreicht eine bestimmte Volksschicht , die Botschaften sind entsprechend verpackt, so das die jeweilige stufe (Schicht) in dem der Mensch sich befindet, auch sehen und verstehen kann, (vorausgesetzt, wenn es nicht aus Eitelkeit und kleinkarierter betriebsblinder Nihilismus, ignoriert wird, wenn man alle Stufen der Botschfats ùbersetzung durchstudiert hat , kann man praktisch alle Botschaften sofort aus allen arten und Stufen erkennen und zu einem Gesammtbild zusammen fùgen... man kann dann den Berùhmten "Rote unsterbliche Faden" erkennen, von einem Film zum anderen und Literatur zur anderen ...
*** ( siehe :... Ignoranz - Kleinkariertheit, Nihilismus, Betriebsblindheit & Co ... ) ... 😉 ...
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1956
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1978
Siehe auch .......... aus dem Jahre 1945
Worauf hast du gewartet?
Die Hochwasserkatastrophe hat einen Mann auf das Dach seines Hauses getrieben. Doch auch dort ist er nicht sicher - das Wasser steigt bedrohlich an. Retter in einem Boot kommen vorbei und wollen ihn mitnehmen. "Nein danke", antwortet er, "Gott wird mich retten." Es wird Nacht, das Wasser steigt weiter, der Mann klettert auf den Schornstein. Wieder kommt ein Boot vorbei, und die Helfer rufen: "Steig ein!" "Nein, danke, Gott wird mich retten." ist die Antwort. Schließlich kommt ein Hubschrauber. Die Besatzung sieht ihn im Scheinwerferlicht, das Wasser reicht ihm bis zum Kinn. "Nehmen Sie die Strickleiter", ruft einer der Männer. "Nein, danke, Gott wird mich retten." sind die letzten Worte des Mannes, denn kurze Zeit später ertrinkt er. Im Himmel beschwert er sich bei Gott: "Mein Leben lang habe ich treu an Dich geglaubt. Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott sieht ihn erstaunt an: "Ich habe dir zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt. Worauf hast du gewartet?"
Meine Notizen Dateien Beitràge Kommentare ... sind die Bote und "Hubschrauber" die euch aus eurem bequemen festgefahrenen Scheuklappen-Glauben heraus"reisst".
Siehe weiter im Text hier --->Diese Betrachtung wurde als Wort zum Sonntag am 1. April 2006 in der Gießener Allgemeinen Zeitung veröffentlicht. https://www.giessener-allgemeine.de/archiv/#
Pfarrer Johannes Fritzsche
Ev. Kirchengemeinden
Bellersheim und Obbornhofen
Aintjos Klatu:
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1956
Siehe auch .Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1978
Aintjos: Die Botschaften Sozial Kritische Filme, Parabeln, Màrchen & Fabeln = Parabolisierte Filme und Geschichten verstehen...
Videos, 6Teile .. alle ansehen ...
...Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet … alle Werke des Menschen werden vom Feuer verschlungen das Er selbst entfacht hat… Und sollte dem Menschen eine neuen Zukunft geben sein, dann wàhre es an der zeit, das ER seinen erbarmungslosen Stolz, und sein Streben nach Macht vergisst, dann muss Er an die Stelle alldessen, die Liebe setzen (Freude) .. vielleicht darf Er dann eines Tages wieder sagen: “Wie schòn ist doch das Licht” …
Wiki: Die Parabel ist eine mit dem Gleichniss, verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte Erzählung, auch in verfilmter Form von Geschichten. Sie wirft Fragen über die Moral und ethische Grundsätze auf, welche durch Übertragung in einen anderen
Vorstellungsbereich begreifbar werden. Das im Vordergrund stehende
Geschehen (Bildebene) hat eine symbolische Bedeutung für den Leser oder
zuschauer beim Film oder Theater (ähnlich der Allegorie ).
Die Parabel bringt den Leser oder Zuschauer zum Nachdenken und Erkennen des
richtigen Lebens und das Gemeinte als Allgemeines (Sachebene)
herzuleiten. Der Leser soll die Arbeit des Autors umgekehrt
nachvollziehen. Eine Parabel enthält meist zwei Lehren: Zum einen eine
im engeren Sinn, zum anderen eine Lehre im weiteren Sinn. Sie kann
sowohl explizit als auch implizit enthalten sein.
Man kann das Charakteristische dieser Darstellungsform im Sinne einer Eselsbrùcke
auch an einer geometrischen Parabel verdeutlichen: Die beiden
Parabeläste stehen dann für Bild- und Sachebene der Erzählung. Im
Scheitelpunkt steht das abstrakte Bindeglied zwischen Erzähltem und
Gemeintem
( Tertium Comparationis ), das der verstehende Leser sich selbst erschließen muss. Der Begriff Parabel stammt vom
altgriechischen παραβολή parabolē ‚Nebeneinanderstellung, Vergleichung,
Gleichnis‘, das erst im NT benutzt wurde. Das klassische Verb
παραβάλλειν parabállein (das zurückzuführen ist auf παρά pará ‚neben‘
und βάλλειν bállein ‚werfen‘) bedeutet ‚nebeneinander aufschichten,
vorwerfen, danebenstellen, vergleichen‘ Die Parabel wird oft als langer
Text einer Fabel, oder Theater oder filmerischer Darstellung Gleichnis,
Beispiel, etc. gesehen.
Dennoch unterscheidet sie sich durch Verschlüsselung (Fabel), Indirektheit (Gleichnis) und Konkretisierung
(Beispiel) von diesen Geschichte oder Schriftformen. Die Fabel soll den
Leser, solange sie keine Moral enthält, dazu bringen, über die Kritik
nachzudenken und sich in die Situation der Figuren, die den Text oder
Film gestalten, hineinzuversetzen.
Anders ist die Parabel, die von Personen spricht, wodurch man den Inhalt nicht weiter deuten muss.
Weiterhin versucht sie nicht, wie die Fabel, eine Erläuterung für den
Leser zu bieten, sondern jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Zudem wird in der Parabel meist ein Gleichnis erläutert, wodurch man
sein eigenes Verhalten verbessern soll. Bei einer Fabel hingegen wird
lediglich Kritik geübt an dem, was man gerne ändern würde, jedoch werden
keine Vorschläge zur Änderung des Kritisierten gegeben, wodurch man bei
der Fabel zum Nachdenken gebracht wird.
.Aintjos :.. viele verfilmte Botschaften werden vom Dilemma verfolgt, das sie nicht ernst genommen werden, weil, sie in der Kategorie "Science Fiction", Màrchen, Fantasy, Horror, Comedy, Mainstream Soap, Kriminal, Action, etc. , Laufen...
und daher als "spinnerein " ignoriert werden... abgetan werden *** ... jedoch alle enthalten Lichtbotschaften. Jedes dieser art, erreicht eine bestimmte Volksschicht , die Botschaften sind entsprechend verpackt, so das die jeweilige stufe (Schicht) in dem der mensch sich befindet, auch sehen und verstehen kann, (vorausgesetzt, wenn es nicht aus Eitelkeit und kleinkarierter betriebsblinder Nihilismus, ignoriert wird, wenn man alle Stufen der Botschfats ùbersetzung durchstudiert hat , kann man praktisch alle Botschaften sofort aus allen arten und Stufen erkennen und zu einem Gesammtbild zusammen fùgen... man kann dann den Berùmten "Rote unsterbliche Faden" erkennen, von einem Film zum anderen und Literatur zur anderen ...
 
*** ( siehe :... Ignoranz - Kleinkariertheit, Nihilismus, Betriebsblindheit & Co .






 
Heute um 11:49

danke für das Video , schaue ich dann gemütlich heute Abend 😍

 

 

Stoffwechselausscheidungswege Zunge Haut Rachen-Mandelentzùndung u.v.a.m.
 
 😂 ..
Um dem ganzen einen effektiven Schubser zu geben, nimmt man ganze basische Bäder, dazu lebtnan eine veg. Rohkostreinigende Lebensweise, so möglich wie möglich.
Sportliche Aktivität beschleunigt: 🕺 Tanzen Kampfkunst Akrobatik .
Abschließend ...: Achtet beim Essen ob gekocht oder roh, auf die richtige Kombination und Verdauungszeiten im Magen und im Darm..
Bei der vegane Rohkost handelt es sich .. um Reinigungsmittel, aber auch nicht alles roh macht froh. ?.. 
 
Was aber nicht bedeutet das Kochkost jetzt froh macht?
 
So ... weiteres findet sich in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentaren, seit Anfang 2009 , viele dürften erfahren erleben kopieren und weitergeben. 
 
 
Wenn ihr den Empfehlungen folgt werdet ihr Erfolg haben. Es sei denn es gibt zuviel Stress zu viel langandauernde schlechte Lebensbedingungen, trotzdem besser als gar nicht,
 
Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit. 
 Befreiung aus dem Hexenkessel der Krankheiten (Are Waerland)

Die Sichtweise der Natur- und die Sichtweise der Ärzte.
"Das Ziel der Natur ist die Schöpfung höherer Wesen, das Ziel des Arztes: Jedes Wesen solange als möglich am Leben zu erhalten.."
 
Die Ärzte, die sich selbst zu Hütern über des Menschen Glück auserwählt haben, bekunden für dessen Höherentwicklung größte Gleichgültigkeit. Sie befassen sich nur mit Krankheiten, nicht mit der Gesundheit: sie denken nur ans Ausbessern, nicht ans Vorbeugen.
Das Leben ist eine ewige Schöpfung. Der Mensch ist zu einem Schöpfer geboren, aber er hat seine hohe Bestimmung nicht erkannt, sondern sich damit zufrieden gegeben, sich durchs Leben treiben zu lassen. Dadurch hat er die Verbindung mit der das ganze Weltall belebenden Kraft verloren, was beweist, daß er für den Brautopf reif geworden ist. Dieser Brautopf ist der riesengroße Hexenkessel der Krankheiten, der die ganze Aufmerksamkeit der Ärzte gefangen hält. Obwohl sie sich als "Erhalter des Lebens um jeden Preis" ausgeben, ist ihre Handlungsweise durchaus verwerflich. Da sie ihre Tätigkeit auf die Behandlung der Folgeerscheinungen beschränken, ohne Rücksicht auf deren Ursachen, stempeln sie sich eher zu Verbrechern an der Menschheit als zu Lebensrettern, denn durch Ausbrennungen, Auskratzungen und Ausschneidungen verstümmeln und töten sie Tausende, deren Organe alle bestimmt richtig gearbeitet hätten, wenn diese nicht durch falsche Lebensführung und unnatürliche Kost zerstört worden wären.
 
 Entweder du bist fit oder erledigt !! 
 
Wenn ihr wartet das irgendjemand euch rettet, hat man euch làngst erschossen, oder geimpft !
 
 
 

 
Gewalt & Kraft Definition by Aintjos Klatu !
Befreie Dich ganz schnell im nu. ! 
 
Leset genau ---> ... das geht schon seit Jahrtausende so, die Kraft ist die Kraft die man benutzt, und zwar die Kraft, gegen die Kraft, die Dich benutzt, verbraucht, missbraucht .. 
 
Der Zweck heiligt die Kraft ( Kraft = Gewalt, denn Gewalt ist nichts anderes als Kraft - das besagt nichts ùber gut oder schlecht, wenn ihr mit Kraft angegriffen werdet, nennt Ihr es "mit gewalt" so, dann antwortet mit Gewalt in Resonanz zurùck, das ist nichts anderes als dass Ihr werdet mit Kraft angegriffen, so antwortet mit Kraft in Resonanz zur eurer Befreihung .. 
 
--- nur mit Verstehen kònnt Ihr in die Freiheit gehen, wenn du zu lange wartest , die Kugel ist schneller, und wenn die Kugel daneben trifft, hast du nur ein kurzes Interwall der Neuladung die Chance entgegenzulaufen,
... um die Kraft-Gewalt der Resonanz anzuwenden,
... um das Leid abzuwenden ... )
...so wende die Kraft, gegen "die" Kraft, von selbst agiert die Kraft nicht... https://www.youtube.com/watch?v=ItmoXncdURQ
 
Kràftedialog 
 
Aintjos: : Kraft und Kraft ist nicht gleich Kraft ...
Die Kraft ist die Kraft die Du anwendest in Kraft, der Zweck heiligt die Kraft .
 
Kommentar: @Aintjos: Das ist heftig ..
 
Aintjos: Tja, entwerde du bist fit oder erledigt, solchen Leuten muss man in Resonanz antworten, und zwar in weiser Voraussicht, vorgreifen, gleiches mit gleichem vergelten ...vorausgegangen war dieses Video https://www.facebook.com/BeautyGlatze/videos/1282507575425165/
 
Kommentar Antwort : Ich glaube das ist nicht der richtige Weg. Es gibt eine positive Kraft, gegen Die diese falschgesteuerten und manipulierten Individuen nichts entgegen zu setzen haben.
 
Aintjos : Das geht schon seit jahrtausende so, die Kraft ist die Kraft die man benutzt, und zwar die Kraft, gegen die Kraft, die Dich benutzt, verbraucht, missbraucht .. so wende zur Gùte
die Kraft fùr die Befreihung , gegen die Kraft die zur Versklavung, missbraucht wird, von selbst agiert die Kraft nicht, die Kraft an sich ist neutral. sie wird parteisch je nach Zweck der Anwendung . https://www.youtube.com/watch?v=ItmoXncdURQ
...
Ihr beklagt euch, aber zwecklos sind.
Bei wehm sollman den da anklagen ?.. wenn die Regierung dahintersteckt, hinter diese Impfanweisung.... das ist ja so als wenn eine Katze eine Maus bedroht, und diese Maus geht zu einer anderen Katze und beschwert sich das da eine Katze ist die, die Maus bedroht .. da gehtman vom Regen in die Traufe ...
Ih kònnt doch nicht von einer Regierung Schutz fordern die genau diese Anweisungen geben hat. ?



Es ist nicht alles Gold was glänzt ? So ists nicht immer im im ersten Lichterschein die Wahrheit zu finden, manchmal muss man auch durch Dunkelheit um zum Lichte zu kommen.
 
Zitat : "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
by Georg Orwell ...
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...

Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1 

By Aintjos Klatu :  Alle sogenannte Hautkrankheiten sind in Wirklichkeit Entgiftungsvorgänge, wenn die Haut behandelt wird, ziehen sich die Gifte zurück, und man schmiert neue Gifte drauf...
Alle erkàltungs Atemwegserkrankungen sind alles Entgiftungsvorgänge...
Innere Organgeschwüre oder Organentzündungen sind die Folge angesammelter Gifte vom Essen selbst, meist von Dauerkochkost jeden Tag, dann Dauer tierische Produkte jeden Tag, dann alle Getreidearten auch Reis jeden Tag.
Praktisch Backwaren aller Art.
Sogenannte Parasiten Bakterien Würmer Candida-Pilz etc. sind, Symbionten, die jeweils nach Verschmutzungsmilieu, agieren, zum Einsatz kommen um den Körper zu reinigen.
 
Reinigen wovon ? 
 
Reinigen von den verschiedenartigen Viren, Viren sind verschiedenartige Ausscheidungsabfälle der Kochkost im allgemeinen, dann aller tierischen Produkte Eier Klebereiweiss des Getreide das den Körper verschleimt.. auch Käse Milch u.a.... all diese Produkte etc u.s.w. .. 
 
Virus ist der Schleim der Abfall die Ausscheidung aus vergiftete Zellen, wie daß hinein kommt in die Zelle hat noch nie ein Virologe beschrieben, aber ich, wie ihr sehen könnt. 
 
Alle Virusbekampfungen bisher falsch sind .. weil Virus nicht angreift nicht ansteckt, es gibt keine bilogische Ansteckung, weder Bakterien noch Keime noch Parasiten noch Würmer, nur dein Darmilieu entscheidet welche Gäste, oder sagenwirmal, Arbeiter Putzkolonnen Feuerwehr Müllabfuhr, etc.. von ihnen hinein darf, oder sogar muss um zu reinigen.
Die Erkältung ist eine überlebensnotwendige Reinigungsfunktion, auch das Fieber.. 
 
So .. da gibt es noch mehr zu erfahren, schaut mal vorbei ..
 
Kämpft nicht gegen Bakterien, diese sind auch Formwandler, und werden mussverstanden.
Da schauen die Experten in den Mikroskop oder auch Teleskop, sehen Aktivitäten verstehen nicht aber was das soll ?,
So lernen sie falsch geben falsch weiter, schlussfolgern falsch und vergiften alles zugrunde.
Es gibt keine ansteckende Krankheiten ... Gab es nie, und wird es nie gebe, alles ist Toxemie, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, seies durch das Essen, oder modernerweise durch die Umweltverschmutzung, auch in der Antike und Mittelalter gab es in Großstädte Luftverschmutzung Holz Kohle Verbrennung etc. machten die Lungen der Menschen nicht froh, und wer in der Nähe eines Vulkans lebt oder lebte.
 
Heute gibt es viel mehr davon in Form von Industrie etc. u.s.w. man muss viel unwesentliches erzählen - beschreiben drumherum, damit manoderauchfrau versteht all diese Zusammenhänge, dass auch 🍌 Bananen sauer reagieren können, sind nicht immer basisch, je nach Vergiftungslevel. solongandfarawayhaveaniceday
🤔🥱🙄😄😂  

💃🕺
 
 
Es soll angeblich Heilpflanzen geben gegen diese Impfung ?
 
  • Aintjos Klatu
    Manche Märchen werden wahr, diese aber niemals ...
    Eine Biologische Krankmachansteckung funktioniert nicht... daß gibt es nicht, es ist immer eine Toxemie, eine Vergiftung ... Es gibt keine Heilmittel, gäbe es diese, dann hätte die Natur die Toxemie bereits vor Jahrtausende vorgegeben, das der Mensch sich Chemisch vergiftet, Umweltverschmutzung und Impfungen vorprogrammiert, so sind die Pflanzen extra dafür gewachsen ? ... da heißt es ja, für jede Krankheit ein Mittel.. das sind ... Phantasieablenkungsgefaselsgespinstedervertuschung .. die Natur schenkt uns garnix ... alles nur geklaut ... Medikamente... medica bedeutet Behandle, mente bedeutet Geist .. das bedeutet behandle geist, bedeutet manipuliere geist ... alle Heilungsgeschichten sind falsch formuliert .. es geht nur um Vergiftung und Entgiftung, dazwischen ist der Tod, der jeden aufammelt dem die Entgiftungskraft abhandengekommen ist, und da ist kein Kraut dagegen gewachsen ... das ist Futter für Supplementsverkäufer und machen ein Geschäft daraus, alles nur Lug und Trug, dass ist was der Mensch trug, das Elend auf seine Schulter.... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_05...
     
    Dass ist weiterhin auch meine Beobachtung und erlebniss, - --> 
     Wenn Du langegenug einen Alkohooliker-in küsst, biste auch irgendwann besoffen, ohne dass Du einen Schluck getrunken hast, kann man im Blut nachweisen .. ich meine nicht richtig besoffen, aber man kann spuren finden .. oder jemand hat Käse gegessen ,, die Hände schwitzen, nicht enorm sichtbar, aber doch, und Gibst die Hand .. dann hast Du auch Käse gegessen ,, nicht wirklich, aber in Miniatur, in Spuren ... Oder du Küsst jemand der Orangen gegessen hat, dann hast du auch Orangen gegessen ... in der Speichelvermischung findet sich dass auch im Blut wieder ... Oder du gehst in einem Laden - Supermarkt oder sonstwo Behörde etc .... Da ist alles irgendwie Verputzt , Putzmittel geruch, Desinfektionsmittelgeruch ... so gehst wieder nach draussen, riecht deine Kleider und Diese riechen nach all dem .. so... Du umarmst jemand der Parfümiert ist, Du riecht dann auch so ... nach einer Weile ist der Duft verpufft .. aber manchmal bleibt es tagelang an der Kleidung, oder auch in deinem Körper, z.B. bei einem Besuch in einer Discothek, oder Musikveranstaltung in geschlossener Räume, oder in einem Raum wo geraucht wird ... so findet eine Chemische "Ansteckung" statt, aber niemals eine Bakterielle ... in der Biologie gibt es keine Bakterienkrankmach Funktion ... dies alles beschreibe ich in meinen Dateien .. dies findet sich im laufe des Diskurs .. in Beiträgen in Kommentaren oder sonstige Dateien etc. , man muss diese lesen, dann lösen sich alle Fragen von selbst ...
     

    Aintjos Klatu
    Und dann so plötzlich, aus heiterem Himmel eine Pflanze-Medikament, aus der Traumfabrik der Heilkräuterkundler gegen Covid? 
     
    Es gibt auch keine Heilkräuter ... 
     
    Naturheilkunde ist auch KEINE Heil-Kunde .. ist auch Schwindel https://l.facebook.com/l.php...]-