Dienstag, 2. April 2024

 Wischwasch Argumente 

...Neuer Rekord;
heute ist meinen 13 Ter Tag
ohne zu duschen!!! 😊.

  Beitrag 

 

.6 Std.Beitrag

Sich nicht waschen ob Dusche Baden oder sonstige....
Nicht waschen...
Und Schmutz ansammeln..
 
Wiedermal so ein Spruch Aufhänger und Kaffeeklatsch..... Diskussionen ...
💫😂💫
 
Klar geht es auch ohne sich zu waschen längere Zeit, aber dass nur wenn man lange vegane Rohkost, Fastenzeiten Darm Einläuf, sportliche Aktivitäten, Gartenarbeit u.a. etc. gemacht hat und wenn man sich nicht wäscht stinkt man auch nicht weil nix Kochkostt oder nix tierisches zu entgiften gibt.. 💫👍💫
Es kann aber auch sein dass man kein Wasser zur Verfügung hat , da ist eine vegane Rohkost Lebensweise von Vorteil...
Diskussion...
Aurora Undici an Aintjos : nur weil man es selber nicht riecht, heißt das nicht, dass man für andere nicht stinkt.
Aintjos an Aurora Undici .. ::: du täuscht dich gewaltig, du hast nicht die Erfahrung gemacht 30 jahrelang jeden Tag, aber ich...man kann sehr wohl an sich selber riechen wie bei den anderen, und zwar ganz deutlich....
Man wird viel sensibler dass man viel mehr aus der Umgebung aufnimmt, erkennt an Gerüche die man mit Kochkostt und Rohkost durcheinander NICHT bemerkt...
Nicht nur meine sondern auch die de anderen...
Das benerktnan auch am Körpergeruch, auch der anderen... man ist neutraler oder angenehmere Duft von Früchte, rohe Pflanzen ergeben
keinen Geruch im Stuhl, bis kaum Gras ähnlich...
So müsst ihr studieren und Forschung machen, am Mann und an der Frau.... Und nicht nur herum philosofieen, und vermuten..
Wenn man Rohkost durcheinander isst,kann es auch unangenehm. Riechen, denn Rohkost ist nicht gleich Rohkost, nicht alles roh macht froh, by Aintjos Klatu, Beweise mir das Gegenteil!!!
Alles klar ???
Genau dass heißt es, nicht nur, sondern genau dass heißt es !!!
ist aber auch dokumentiert in der Literatur die ich dir oft poste unter deinen Beiträge du aber ignorierst...
 

 

Wird man beim Baden sauberer als beim duschen?
 
Macht Baden sauberer als Duschen? 
 
Durch das Liegen im warmen Badewasser öffnen sich die Poren der Haut. So können Schmutzpartikel  besser abgestoßen werden. Baden ist also viel effektiver als eine schnelle Dusche.12.01.2010 
 
Was bewirkt ein Vollbad?
Mal so richtig schön im warmen Wasser entspannen, wenn es draußen kalt ist. Aber ein Vollbad kann noch viel mehr: den Kreislauf stimulieren, den Schlaf fördern und Muskelkrämpfe lösen. ... in die Wanne zu steigen, ist ein guter Richtwert, um Körper und Geist eine Auszeit zu gönnen.
Ist Baden gut für die Muskeln?

Ein warmes Bad kann bei Muskelkater ebenfalls wohltuend für den ganzen Körper sein. Der Grund: Die Wärme des Badewassers regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an. Die Muskeln entspannen im warmen Badewasser, durch den erhöhten Stoffwechsel werden Schäden, wie zum Beispiel der Muskelkater, schneller repariert.

 Basenbäder wirken erst ab 30 Minuten – die Empfehlungen reichen bis zu eineinhalb Stunden und länger . Zum Abtrocknen einfach in einen warmen Bademantel wickeln oder die Haut trockentupfen.

 Das Badewasser sollte nicht zu heiss sein, Die ideale Temperatur für ein Basenbad liegt zwischen 35-38 Grad Celsius. Wärmer sollte das Badewasser nicht sein: Eine zu hohe Temperatur kann das Herz- und Kreislaufsystem belasten.

 Kühlt das Badewasser während dem Basenbad ab, dann können Sie heißes Wasser nachlaufen lassen. Dadurch verdünnt sich allerdings die basische Badewasser-Lösung in der Badewanne und verändert vermutlich auch den pH-Wert.

 

..... Diskussion ...

..

    Jürgen Buchmeier
    Was ist denn hier los?
    • Antworten
    Aurora Undici
    nur weil man es selber nicht riecht, heißt das nicht, dass man für andere nicht stinkt.
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Aurora Undici : nur weil man es selber nicht riecht, heißt das nicht, dass man für andere nicht stinkt.
    Aintjos::: du täuscht dich gewaltig, du hast nicht die Erfahrung gemacht 30 jahrelang jeden Tag, aber ich...man kann sehr wohl an sich selber riechen wie bei den anderen, und zwar ganz deutlich....
    Man wird viel sensibler dass man viel mehr aus der Umgebung aufnimmt, erkennt an Gerüche die man mit Kochkostt und Rohkost durcheinander NICHT bemerkt...
    Nicht nur meine sondern auch die de anderen...
    Das benerktnan auch am Körpergeruch, auch der anderen... man ist neutraler oder angenehmere Duft von Früchte, rohe Pflanzen ergeben
    keinen Geruch im Stuhl, bis kaum Gras ähnlich...
    So müsst ihr studieren und Forschung machen, am Mann und an der Frau.... Und nicht nur herum philosofieen, und vermuten..
    Wenn man Rohkost durcheinander isst,kann es auch unangenehm. Riechen, denn Rohkost ist nicht gleich Rohkost, nicht alles roh macht froh, by Aintjos Klatu, Beweise mir das Gegenteil!!!
    Alles klar ???
    Genau dass heißt es, nicht nur, sondern genau dass heißt es !!!
    ist aber auch dokumentiert in der Literatur die ich dir oft poste unter deinen Beiträge du aber ignorierst...
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Maria Rauch-Doschek
    Aintjos Klatu das stimmt. Ich rieche fast nie, obwohl ist mich nur mit Wasser wasche, auch nicht jeden Tag. Selbst wenn ich schwitze rieche Ich nicht nach Schweiß.
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Maria Rauch-Doschek Genau ... nur mit Wasser ... was du da schreibst ist ganz genauso.. habe ich an mir und andere festegestellt .. je nach art der Rohkostanwendung ... wenn man was gekochtes isst .. bemerktman das sofort .. auch mit dem Schwitzen ... 😃 ...
    • Antworten
    Thomas Paul Jokisch
    Maria Rauch-Doschek Kann ich auch von mir so bestätigen.
    • Antworten
    Piotr Artur Peter Grymek
    Aus erfahrung kann sagen,das wenn man tierische produkte weglässt,richen die ausscheidungen nicht-für einen selber und für andere.stinken,wie verganmeltes,hat man nur bei tierischem
    • Antworten
    Franzi BePunkt
    Am ersten April darf man alles sagen...
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Franzi BePunkt selbstverständlich...
    Aber ich habe daraus eine Thematik gestaltet, weil dahinter eine mächtige Wahrheit steckt worüber kaum geredet wird, oder falsch herum spekuliert wird...
    Da ich in der Materie der Thematik schon viel erlebt erfahren habe.. habe ich das jetzt mal thematisiert, dass ist sehr wichtig...
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Dietrun Konnerth
    Genau das sind mir die „richtigen“ Alternativen !! Sie meinen sie müssten dann wie die WILDEN Hausen Ungepflegt und ungekämmt und dreckigen Fingernägeln rumlaufen!! Nein, danke!! Wenn das noch Weiber anfangen dann gute Nacht Menschheit!!
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Dietrun Konnerth Du schreibst gequirlte Scheisse ... esrtens hat die Angelina Parvati Ro ein Aprilscherz gemacht.. zweitens hast du meine Erklärungen zu dem Thema ignoriert.. das ist best Wisssenschaft ever ... dass deine Kritik zunichte macht .. lese doch mal genau hin was ich schrieb .. ich gebe euch die besten Pflegemittel ... Wasser veg. Rohkost Training .. alles klar `? Und basische Bäder .. .. und erkläre dann was von Vorteil ist wenn man kein Wasser hat ..
    ...vegane Rohkost reinigt und stinkt nicht .. und nicht alles roh macht froh, denn... wenn man durcheinander isst nicht richtig kombinjert... kann es auch unangenehm riechen.. besonders der Stuhl... Du hast dass nicht jeden Tag 30 Jahrelang durschforcht aber ich, nicht nur an mir selbst, sondern auch an und von vielen anderen berichtet ...
    .... lese genau nach.. bevor du ein Urteil losslässt ... wenn ich im Garten habe und keine Handschuhe.. habe ich auch treckige Fingernägel .. dass ist der Beste Boden ... Beste Pflegemittel ...😃 ...
    • Antworten
    Dietrun Konnerth
    Aintjos Klatu das weiß ich ,dass Vegane Rohkost nicht stinkt erlebe ich selber und da war kein Hinweis dass des a Scherz soll … wenn ich des gepostet hätte wäre der teufel los gewesen
    • Antworten
    Dietrun Konnerth
    Davon kenne ich einige die ungepflegt rumlaufen aber an den Partner die höchsten Ansprüche stellen ..
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Dietrun Konnerth Das es ein Schrez sei wurde hier im Kommentarverlauf erwähnt ...aber vonir oben im Beitrag auch angedeutet .. wenn du aber den Link zum Beitrag öffnest zur originalseit .. da siesht du es im gesammten Kommentarverlauf... ich habe bei der Gelegenheit es thematisiert .. habe ich auch im Beitragstext erklärt ...
    • Antworten










  • Angelina Parvati Ro
    Thore Geronimoo schau mal 😁😉
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Angelina Parvati Ro Der Thore kann das nicht sehen.. weil wir blockiert sind.. können einander nicht sehen ...
  • Antworten

.