Samstag, 30. Juli 2022

 ... Da habt ihrs .. wer Recht hat, der hat Recht .. die Zensuren zeigen es deutlich  !!!

 
FB Zensuren - Konto mit eingeschränkter Berechtigung

Für dein Konto gelten mehrere Einschränkungen.

Einschränkungen

Einschränkung · 22. Juli
Du kannst für 22 Tage nichts posten oder kommentieren.
Einschränkung · 22. Juli
Du kannst nicht am Gruppengeschehen teilnehmen für 22 Tage
Einschränkung · 22. Juli
 

Einschränkungsübersicht

22.07.2022
Du kannst für 22 Tage nichts posten oder kommentieren.
Warum ist dein Konto eingeschränkt?
Im letzten Jahr haben mehrere Beiträge gegen unsere Standards verstoßen.
Deine Beiträge werden für 52 Tage im Feed herabgestuft.
Montag, 23. August 2021 um 08:02
Dein Kommentar hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Belästigung und Mobbing verstoßen

intjos Klatu

WEr keine Einsicht hat, kann auch nicht einsehen, so habt Ihr die Impfungen verdient, die euch alle beseitigen, weil ihr keine Ahnung geschweigedenn Wissen habt wie es um euch bestellt ist, ihr wisst NICHTS darüber was Krankheit ist, und schon garnicht was gesundheit ist .. es gibt KEINE Ansteckung und es gibt auch kein Immunsystem, Du hast nie und nimmer an die Dreissig Jahre vegane Rohkost gelebt, und hast nie und nimmer erlebt das man ohne Krankheit leben kann in einem Hexenkessel von dummen ignoranten Nihilisten die sich darüber freuen im selbstgewählten Untergang und reissen andere mit, im Glauben der Untergang sei Ihre rettung !!!!!! Wer so ein Bild ( aus Startrek Enterprise) hier als Kritik gegen den Beitrag, der hat überhaupt keine Einsich und Sinnverstand zu begreifen das alles Leid auf dieser Welt mit der Droge dass man essen nennt zusammenhängt. "gescheiterhammeldepp" !!! Hast du denn keine gescheite Argumente, ??? Du weisst nicht wie Krankheit zustande kommt, und Du hast KEINE Lösung ... Nein haste nicht ... ! aber ich ----> Ihr wolt hier Aufklärung machen gegen Impfen, aber Ihr habt KREIN Plan !!! Eure Experten haben KEINEN Plan.. ihr dürft weiterschmoren in eurer dähmlichen Akademischen Eitelkeit !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
 

 
 
Oliver Hering Klartextdeutschkonkret !!! ---> Wer keine Einsicht hat, kann auch nicht einsehen, so habt Ihr die Impfungen verdient, die euch alle beseitigen, weil ihr keine Ahnung geschweigedenn Wissen habt wie es um euch bestellt ist, ihr wisst NICHTS darüber was Krankheit ist, und schon garnicht was gesundheit ist .. es gibt KEINE Ansteckung und es gibt auch kein Immunsystem, Du hast nie und nimmer an die Dreissig Jahre vegane Rohkost gelebt, und hast nie und nimmer erlebt das man ohne Krankheit leben kann in einem Hexenkessel von dummen ignoranten Nihilisten die sich darüber freuen im selbstgewählten Untergang und reissen andere mit, im Glauben der Untergang sei Ihre rettung !!!!!! Wer so ein Bild ( aus Startrek Enterprise) hier als Kritik gegen den Beitrag, der hat überhaupt keine Einsich und Sinnverstand zu begreifen das alles Leid auf dieser Welt mit der Droge dass man essen nennt zusammenhängt. "gescheiterhammeldepp" !!! Hast du denn keine gescheite Argumente, ??? Du weisst nicht wie Krankheit zustande kommt, und Du hast KEINE Lösung ... Nein haste nicht ... ! aber ich ----> Ihr wolt hier Aufklärung machen gegen Impfen, aber Ihr habt KEIN Plan !!! Eure Experten haben KEINEN Plan.. ihr dürft weiterschmoren in eurer dähmlichen Akademischen Eitelkeit !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...

Info zu deinem Beitrag

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 09:16
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards
Nur du und die Gruppenadministratoren können diesen Beitrag sehen.
By Thora Sattler 👉Und wo steht die Impfung? 🧐‼️🤔
n
o
t
s
S
r
o
e
d
p
8
2
0
i
0
u
3
c
u
1
m
t
2
0
r
i
2
f
9
t
 
O
2
u
m
k
i
o
f
1
h
e
.
t
9
8
h
5
8
3
b
1
1
h
a
 
0
9
l
5
für Tilden stellte damals die Impfung nur einen von vielen Faktoren zur Krankheitsentstehung dar. Aber heute mit der neuen Gen-Experiment-Impfung, da ist es ja DER potenziell lebensgefährlichen Faktor‼️ Darum habe ich die Impfung (und die Medikamente) in die Abbildung noch eingefügt und markiert.‼️Dr. Robert O Young schrieb vor kurzem auf seiner Webseite, dass Viren NICHT anstecken, außer wenn das Gift direkt in den Körper (wie bei der Impfung) gegeben wird! ‼️‼️🤮 Während die anderen Faktoren, wie säurebildende Nahrung, Stress, Umweltgifte, fehlende Harmonie, etc. erst langsam eine Vergiftung und somit Krankheiten entstehen lassen, ist bei der Impfung die Vergiftung "direkt" und wenn es der Körper überlebt, den ersten "Schock" dann zwingt es den Körper zu handeln.‼️ und alle möglichen Krankheiten können die Folge sein! Gifte kann der Körper z. B. ausleiten oder neutralisieren, hierzu benötigt er Basen, wenn er keine bekommt durchs Essen, nimmt er sie aus den Knochen‼️‼️‼️
 
 
 

Info zu deinem Kommentar

Dienstag, 1. Februar 2022 um 16:34
Wir haben bestätigt, dass dein Kommentar nicht unseren Gemeinschaftsstandards entspricht
Wir haben deinen Kommentar noch einmal geprüft, und er entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards.
Dienstag, 1. Februar 2022 um 16:28
Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
Danke für dein Feedback. Wir werden es nutzen, um künftige Entscheidungen zu verbessern.
Dienstag, 1. Februar 2022 um 16:27
Dein Kommentar hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Hassrede verstoßen
Niemand sonst kann deinen Kommentar sehen.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Christian Gadtsch nicht unbedingt.. .. " ach Zigeuner"? . soso?. also gleich = Ein Dieb. ? .
💫😂💫
 
 Aintjos .. Das war ein Zitierter Vergleich .eine vergleichende Gegenüberstellung dass jetzt aus dem ursprünglichen Kontext des Kommentarverlaufs  herausgerissen ist .. das versteht die Künstliche Intelligenz nicht.. und Ihr auch nicht ... wenn überhaupt habt es garnicht na chgeprüft ... den Vergleich, die Darstellung - Beschreibung eines Vorurteils ...  ... .. Ihr Narren, und keine Hassrede , !!!
Wenn in einem Wörterbuch oder Lexikon etwas erklärt wird umschrieben .. in einem Zusammenhang von einer oder in einer Diskussion oder Ereigniss, dann wied es auch nicht Hassrede genannt und das Buch - Lexikon - Worterbuch gesperrt oder gelöscht ? Meeeensch !!!


Info zu deinem Beitrag

Montag, 25. April 2022 um 12:29
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards
Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen.
Beitrag.Leserkommentar @@. Aintjos Klatu ja und ich bin froh die Möglichkeit zur Impfung zu haben 👍
 
Aintjos ..Impfungen sind ein Verbrechen gegen die gesamte Menschheit, Medizinmafia seit gut 150 Jahren . """ Freut euch daß ihr geimpft werdet wie Tiere"".. selbst diese werden misshandelt.. es gibt keine Ansteckung und auch keine Immunität daß man euch eingeredet hat, es gibt keine Krankheit, nur Dummheit das nicht den Zusammenhang begreift versteht, zwischen dem Essen und der Entgiftung. ----> Sri froh daß du krank sein darfst..
Beweise mir daß Gegenteil, nachdem du meine Forschung und Arbeit und Lebensweise studiert hast daß Gegenteil beweisst. --->>
Befreit dich aus dem Hexenkessel aller Krankheit, aber vorher von dem betrügerischen Medizinmafia System.
Siehe Kommentarverkauf unter dem Beitrag hier ----. Link https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224308613881159&id=1178357512
Arzt heile dich selbst !!! 💫🤺💫
...

 

Info zu deinem Beitrag

Freitag, 22. Juli 2022 um 18:05
Du hast der Entscheidung widersprochen
Danke für dein Feedback. Wir berücksichtigen dies für zukünftige Entscheidungen.
Freitag, 22. Juli 2022 um 15:24
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards
Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen.
Vielen Dank Anne Ramo ! 💫❤️💫
Daß ist mir bewusst .
Wenn einer etwas getan ? ist viel getan.. wenn niemand getan ? Ist viel vertan ! 💫
Und weil unten im Kommentarverlauf dein Kommentar kaum bis niemand sieht, habe ich es hier oben übertragen.
Aber nicht nur in den Mainstream Köpfen.. sondern auch in den alternativen Köpfen ...
💫😂💫
💫❤️💫
@Anne Ramo Kommentar :
""Deine Beiträge sind oft sehr umfangreich. Auf Facebook lesen die Leute meistens nicht viel. Die scrollen ganz oberflächlich in ihrer Timeline, lesen Sätze von nicht mehr als zehn Worten oder gucken noch lieber nur Bildchen an und verteilen nebenher willkürlich irgendwelche Emojis.
Sehr oberflächlich das alles.
Nicht bei allen! Aber meistens läuft es halt doch so.
Vielleicht bekommst Du deshalb nicht so viele „Likes“.
Ich finde aber trotzdem wunderbar, wie unermüdlich Du hier Beiträge postest und der Menschheit zu helfen versuchst.
Herzlichen Dank für Dein Engagement!
Steter Tropfen höhlt den Stein 😉
Es dauert leider immer schrecklich lange, bis das Gute in den Mainstreamköpfen ankommt… ""
 
Aintjos ::  Die Zukunft braucht keine Ärzte, nur das richtige wissen, und daß vermittle ich euch, kostenlos...
"Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem ."
... und nicht die Seele muss man heilen, sondern das verdammt verstopfte Darmgehirn, endlich begreift selbstverständlich die Erkenntniss, das nicht dier Seele krank ist, sondern der Körper vergiftet !!!!!!!!!
Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
Es gibt keine psycho somatik, sondern nur Ignoranten auf der ganzen breiten verlogenen Linie - was sich Gesundheitssystem nennt - Schwindel ist !!!!
Der krankheits Ursache ist das Essen auf eurem Teller, das trojanische Pferd - daß kommt vom Küchenherd. Reimtsichsogar .
Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫
💫😂💫
Pro-bioitiker - Anty-biotiker & die Schnalle die euch herausholt aus der glaubens-Falle.
Die Schnalle bin ich .
Und damit ihr und euch und sie und er und es, schnallt-be"greift ! Studiert bis unten-hin, ohne zu überfliegen, oder wie schreibt man noch ? - zappen !
So..
Es gibt ja auch nichts neues unter der Sonne . ☀️ ... sollte jemand der Meinung sein das es doch etwas neues unter der Sonne gibt ? ... der sage mir bescheid ... Ich bin die Sonne...
Meine Beiträge. werden ja auch umgangen von den allermeisten geschweige denn geliket, weil es da ja keine Heilmittel versprechen verteilt werden.. wie soll dann die artificial Intelligenz sie denn sonst bewerten, bewerben ?
Der Zufallsgenerator dann, halt nach Schicksalsfaktor verteilt, dann fällt es eben spärlich aus ...
Wenn's niemand liket und teilt... wird's uninteressant so verbreiten sich diejenigen die mehr Zulauf haben, wegen sich gegenseitiges verlinken und teilen, potenzieren sich gegenseitig, ob ihre Postings Wahrheit enthalten oder nicht ?
Da macht die artificial Intelligenz kein Unterschied..
so verbreiten sich Halbwahrheiten schneller als volle Wahrheiten.. da kannste lange Reiten.
💫☀️💫
Wenn die Menschen nicht ihre Essensweise Regeln, bekommen die auf diesem Planeten nix gebacken, geschweige denn gebügelt, deshalb sind Essensreinigungsregeln wichtig. Intuitiv geht daß nicht.
Das ist Pro - Selbstbetrug , weil sie Heil versprechen, es gibt aber keine Heilmitteln, egal welche Lagerung oder Verwendung ..
... wenn man Darm reinigt, bedarf es garkeine fremde biotisierung, denn der Darm biotisiert sich selbst, aus seinen eigenen Symbionten, die aus den Körperzellen selbst erwachsen heraus erzeugt gebildet werden ..
.... die Zelle selbst ist, ist das Biotikum , alles was fremd von aussen kommt wird von Körper eigenem Biotikum angegriffen in Schleim verpackt und hinausbefördert, wenn es zu viele werden bilden die Bakterien einen Biofilm um den Darm zu schützen, so kommt immer mehr fremde Stoffe durch den Mund- Essen.
Es wird mehr und mehr Biofilm gebildet bis es den gesamten Darm befüllt, dann bedarf es eine gezwungen Darmreinigung ..
Es gibt keine Darmparasiten- Würmer die kranknachen, diese sind symbionten die, die Abfälle abarbeiten, (ein Verwesungsprozess dass in eurem Körper stattfindet) klauen keine Nährstoffe und machen nicht süchtig, manipulieren nicht eure Gedanken damit ihr Dinge Esst, daß sie gerne essen ? Denn sie essen das nicht gerne im Sinne von gerne wie Menschen (Abfuhrmittelhändler) gerne haben wollen das die Würmer gerne hätten. ? Sie gehören zum Aufräumkomando der Natur.
So.. . So . .. und dann geht die Prozedur weiter von vorne.. ihr wiederholt dies jeden Tag...
.. aber ... bei einer vegane Rohkost Lebensweise, bedarf es nicht mehr dieser betrügerischer Ablenkungsmittel-Probiotiker, die teuschen nur ein falsches Biotikum vor der vom wahren Körper Biotikum auch noch aufwendig entgiftet, heraustransportiert werden muß.. habt ihr daß geschnallt ? <---- so .
Da haben wir jetzt die geschnallte Schnalle, die euch die Schnallbotschaft bringt es endlich zum begreifen, damit es jeder nennt "Selbst-verständlich".
Verstehet ihr die Zusammenhänge, die Verbindungen zwischen dem Essen der Entgiftungsheilkrise und allerwelts Krankheiten Kriege Umweltverschmutzung, man kann es auch mit-Welt nennen, Mitweltverschmutzung.
Ihr wollt euch immun machen unsterblich sein, aber genau das Gegenteil macht ihr Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Es gibt kein Nährstoffmangel
Es gibt keine biologische Ansteckung
Es gibt kein Immunsystem
Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgaenge
Erkältung ist ein Entgiftungsvorgang
Fieber ist ein Entgiftungsvorgang
Inneren Organ Entzündungen oder Geschwüre etc. ,ind die Folge angesammelter Gifte die nicht durch die Haut gerauskonnten nicht über die Atemwege der Erkältung und nicht durch das schwitzen beim Fieber raus könnten... weil ihr dagegen kämpft.. gegen die jeweilige Erscheinung. .. jeden Tag dagegen kämpft, behandelt - misshandelt. !!!
Alle Gesundheitssysteme wie sich alle so nennen sind Schwindel, vornedrann die Schulmedizin, aber gleich hinterher alle andere. Weil die Behandlungen die den Körper eigenen Reinigungsvorgang behindern verhindern vertuschen .. teuchen.
Krebs
Infrarot ?
Krebszellen existieren nicht, das ist Schmutz daß sich angesammelt hat, aus der Kochkost Verdauungsstoffwechsel. So mit infrarot lostman zum Teil den Schmutz, und nicht bekämpfen einer Krebszellen als ob sie angreifen würde. Es gibt kein Krebs, sondern Toxemie daß sich ansammelt, duese kann man vermeiden und auch Herausreinigen mit vegane Rohkost, frisch roh Säfte, basische Bäder sportliche Aktivitäten und alles bei frischer Luft auch schlafen bei offenen Fenster.
Infrarot ist nicht die Lösung und beseitigt nicht die Ursachen.. so muss man die Lebensweise ändern. Studieren ---->
Bei Wärme entgiftet der Körper leichter, es wird herausgeschwitzt, daher basische Bäder wichtig sind und sportliche Aktivität. Dazu kommen die reinige den rohe frisch Säfte, Wasser trinken, und dass alles mit intermittierendem Fasten.
Die nicht gepachtete und nicht mit dem Löffel gefressen Wahrheit, aber inspiriert geforscht und erlebt, zu finden in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Photoalben Kommentare etc. u.s.w. ...
Solange ihr esset, solange wird's Bakterien Würmer Maden und allerlei Aktivitäten geben in eurem Darm und allgemein in eurem Körper das zu einem Abfalldeponie geworden ist, und all die Besucher in eurem Körper sind eigene Symbionten die aus den Zellen herauskommen um zu säubern !!!
Putzkolonnen.. um Abfall zu beseitigen, um Entzündungen zu löschen..
 
 Das Fleisch der Tiere dass ihr esst, diese haben auch ihre eigenen Maden und Würmer in sich selbst die herausgeboren werden um das Fleisch zu zersetzen, verwesundsprozess der Natur, und dieser Prozess findet zusätzlich auch in eurem Darm statt, ja.. zusätzlich zu dem Entsorgungskomando das der Körper selbst macht, so habt Ihr eigene und fremde Würmer Bakterien die in euch drinne arbeiten, aber es sind nicht Würmer Bakterien Mikroben etc, die Krankheit verursachen.. ? Sondern der Chemische durscheinander... dass im Inneren des körpers fault gährt und euch das freihe gesunde Leben verwehrt, reimtsichsogar.
Studiert meine Foren! Woanders bekommt ihr nirgends diese genaue All-zusammenfassung ... von Geburt bis zum Tod, wirs verfolgt vom Hunger-Brot.. --->
Es gibt keine Heilung, sondern einen Reinigungsvorgang das ihr verhindert, daß nennt ihr "gut ausleiten"?.. mit folgender Heilung?
Also .. ihr kämpft gegen die Symbionten der Natur. Die sich einen Verwesungsprozess befinden, reinigen abarbeiten.
Wer bringt den Abfall in den Eimer, etwa die Würmer Maden Mikroben Fliegen.. etc. ..?
Wer bringt den Abfall in den Darm? Etwa die Würmer Maden Mikroben etc..
Legt ein Stück Leichen-Fleisch auf dem Tisch, lasset ein paar Stunden oder Tage daliegen, so nach einer Weile tummeln sich da
Mikroben Fliegen Bakterien Keime Würmer Maden.. etc . Haben etwa diese das Fleisch auf den Tisch gebracht? Nein, sie sind Teil des Verwesungsprozess,
Genau daß findet in eurem Körper und Körperzellen statt, ihr verwest. ... bei lebendigem Leib, oder sagen wir mal so, bei lebendigem Leib oder in einem lebendigen Leib findet eine Verwesung erdiger Stoffe statt,
d . h .
Der Körpertempel wird als Recycling Abfallverarbeitungs-Fabrik benutzt.
Und die Abfallstoffe vergiften den Körper, dieser Abfall kommt aus den Zellen wieder herausgeschwitzt, und ganz gewitzt erkennt ihr ? ---> Den Kranz die Krone die Corona, das sind die Spikes die aus einer vergifteten Zelle herausgeschwitzt werden, so.. das steckt nicht an, aber weil viele so leben und entgiften sieht es nach Ansteckung aus..
Zitat:: ihr "gescheitehammelklugeschafe""...
Begreift endlich die Erkenntnis und nennt es Selbst-verständlich.
Egal was ihr nimmt, oder nehmt. Gegen eine Krankheit die immer Symptome vertuscht ? Heilt nicht, sondern nur eure ""Klugheit""" fördert, und nicht alles was sich fördern nennt ist gut.?
Egal ob Urin, Pro-bioitiker, Anty-biotiker,. Heiligenkräuter, oder Superfoodsbrimboriischer Supplements.. es gibt keine Heilmittel.
Macht einfache Darmreinigungen, siehe bei ---> Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht. vegane Rohkost, sportliche Aktivität und basische Bäder, alles andere bringt euch unter die Räder.
Reimtsichsogar. 😂
Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫
Aintjos Klatu... Worum es genau geht bei meinem Kommentar ? Siehe Link ... ---> Bio-logisch oder Bio-unlogisch ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../bio...
Es gibt ja auch nichts neues unter der Sonne . ☀️ ...
💫☀️💫
Was ist mit Windpocken, Masern Scharlach, Gürtelrose, Akne und all die anderen "Windhosen" .😃
Menschen haben Windpocken oder irgend eine andere Eiter Pickel im Gesicht am Bauch am Rücken oder Beine überall und sonstwo.. auch ohne Impfung, die Impfung war - oder ist - aber ein Auslöser für eine Entgiftungsheilkrise die ohnehin fällig war oder ist -
Die Impfung - Medikament ist giftig, der Körper wert sich und versucht diese loszuwerden, so, die Pockenerscheinung, oder Gürtelrose oder Masern oder jegliche andere Hautausscheidungen Entgiftungsfornen sind .
Sogesehen könnte man dann meinen die Impfung sei gut weil sie ein Reinigungsvorgang fördert, aber das ist keine Gute Förderung, denn es vergiftet selbst, und die Entgiftung der Impfgifte diese siehtman nicht. Aber einem schlecht wird und sogar manche Sterben schneller , als menn sie "nur" Kochkost essen wie bisher.... aber all die vielen Medikamente, alles Gifte sind. Und mit Naturheilkunde heilt ihr auch nix, weil es sich um Vergiftungen handelt, vom Essen und Um-Mitweldverschmutzung .. so geht es nur um dass Vermeiden ...
Alles an Krankheitserscheinungen - Folge sind der desolaten zivilisierten Ernährungsweise von Getreideklebereiweis, Milch und Milchprodukte, Eier und Eierprodukte, Tier-Fleisch - Landtiere Vögel Meerestiere. ..und unzähliges anderes mehr.
Wiederholung : Bei einer veganer Rohkost Lebensweise gibt es solche sogenannte Hautkrankheiten nicht mehr, weil nix zu entgiften währe.
... eure Behandlungen gegen eine Krankheit verhindert die selbst Reinigungsprozedur, das was ihr irrtümlicherweise Selbstheilungskräfte nennt, aber der Körper hat nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit... und eine begrenzte Reinigungsfähigkeit.
Das Gift der Impfung war oder ist... der Auslöser, daß der Körper eine Entgiftung startet-e, aber das tut der Körper sowieso im Laufe des Lebens periodich immerwieder in Form von sogenannter Erkältung, Schleim Stau Auswurf etc. So verhindert ihr immer der Reinigungsprozess wenn ihr auf teufelkomraus gegen behandelt.
Entgiftungen über den Weg der Haut (oder Fieber - Erkältung etc.) kommen auch vor auch wenn jemand nie Medikamente bekommen hat und niemals geimpft wurde, sondern alleine schon durch die Kochkost, und dem intensiven essen von Getreide und Milch ...
Das immerwieder erscheinen einer sogenannte Haut-Krankheit oder Erkältungen - oder Fieber ... ---> daß dies sich in die Länge zieht hängt damit zusammen dass nicht zu Ende gereinigt werden konnte, sonder einiges zurück gedrängt wurde durch Gegenbehandlungen die ihr jeden Tag , voon kindheitan bis heute weitergeführt werden.. und hinzugekommen Ist...
Und das nicht verstehen was eine Krankheit ist, hat dazu geführt daß es Impfungen gibt, Medikamenten und Heilkräuter .. Silber - Gold ... Ormus, und allerlei von irreführende Supplements .
... eure Krankheiten haben niemals ein Ende, ihr lasst sie nicht heraus, und ihr füllt mehr und mehr nach. ..und zwingt mit Behandlungen immer wieder zurück.
Einerseits gibt es die Fehlbehandlungen der Schulmedizin und andererseits die Behandlungen der sogenannten Alternativen... Die auch nix heilen. .... ich schreibe euch alles zusammen eine Katastrophe ist was ihr da treibt.. ihr lasst Symptome verschwinden und nennt es dann geheilt?
So.. nicht wissend daß euer vorgehen so ist wie wenn ihr die Fühler einer Schnecke berührt, die sich zurück zieht, so macht ihr mit der Entgiftungsheilkrise.
Ihr müsst einfach aufhören das zu füttern was die Entgiftungsheilkrise im Körper zwingt zu entgiften, verstehet den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Entgiftung. ???
So . Schaut in den Notizen Dateien Beiträge und in den jeweiligen Kommentare, was ich euch alles schrieb und verlinkt habe.
Eure falsches vorgehen führt zu Ergebnissen die auf Irrtümer basieren was Heilung Betr. . NICHT Heilung, sondern, ein Reinigungsvorgang! Und die allermeisten eurer Detoxprozeduren selbst giftig sind, Chlordioxid, Urin, DMSO .. MMS , und ein weiztere gewaltige Arsenale, da gehen auch zugrunde die elektrischen Aale ! Reimtsichsogar.
Seies der in der TCM Naturheilkunde Ayurveda Schulmedizin Homöopathie und unzählige andere Systeme, alles Taugenichts, die Krankheitsformen erscheinen immerwieder...
.. habt ein Arsenal von Symptome und ein Arsenal von Behandlungsmethoden gegen das biologische System, das ist antybiotisch - gegen das Leben, gegen die Selbsteinigung das der Körper macht in Erscheinungsform einer Krankheit.
Impfungen sind falsch, und was macht ihr, ihr macht eine Gegenimpfung ...
... studiert die natürliche Gesundheitslehre und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Die Schnecke repräsentiert den Entgiftungsvorgang, die Behandlungen dagegen lässt sie zurück ziehen, in den Körper zurück so verschwindet die Erscheinungsform, ihr nennt dies fatalerweise geheilt. Das geht seit Jahrtausenden so.
An die 50 Jahre Forschung by Aintjos Klatu. Davon etwa Dreißig Jahre Forschung vegane Rohkost Lebensweise u.a.m. an Ernährungsrichtungen die alle falsch sind, der Mensch lebt nicht vom Essen. Sondern mit dem Essen als stimulierende Begleitung.
Rohkost wirkt teilweise reinigend, so gibt es keine Krankheitssymptome, keine Erkältungserscheinungen mehr keine Hautkrankheiten mehr, das auch Entgiftungsfornen sind.. erkennt Ursache Wirkung.. die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.
Der Urin Kochender Menschen ist sauer, und dies zu trinken vergiftet auch.. die Römer nicht alle, aber einige, haben zu ihrer Zeit damit ihre Kleider gewaschen.. und wenn ihr daß als Medikament verwendet, verschwinden die Symptome, irgendwann können sie wieder, in gleicher Form, oder in anderer Erscheinung.
So. .. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt wie der Kot, es gibt auch Kot Therapie, bitteschön.. wenn ihr euren letzten ohnehin kleinen Verstand aus dem Hirn jagen wollt ?
Ihr behandelt euch selbst die gesamte Menschheit die Tierwelt den Planeten zugrunde.
Studiert und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Kolloidales Silber ist genauso erfolgreich im vertuschen, vergiftet selbst, irgendwann erholt sich der Körper und startet wieder eine Entgiftungskrise-, die dann wiederum gegenbehandelt wird.
Es gibt kein Entkommen.
Dass - siehe Link - gilt für alle die sich Heiler nennen .. oder heilen wollen helfen etc ...
Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.
Nicht Nährstoffmangel sondern Toxemie - Überschuß.
Man muß das Richtige Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich selber befinden, selbst ab.
Und genau diese gebe ich weiter.
Die richtige Zusammenhänge und beste Literatur ...
Ihr macht mir das streitig weil nicht richtig grammatisch ist.. ich schreibe euch dass dies nichts anderes ist als "Arschbacken Grammatik", die Wahrheit bist nicht grammmmmatisch, aber drammmmatisch.
Also, nimm deine Beine in der Hand und lauf los' vielleicht gewinnst du und bekommst einen Trost.?
... viele kritisieren gut, aber wie sieht die Lösung aus? ..., die Leute sind und waren schon immer periodisch krank, lange bevor die moderne Medizinmafia an die Macht kam, das schon seit gut 150 Jahren so ist.. ,aber wie sieht die Lösung aus?
Wie kommen die Menschen aus dem Hexenkessel aller Krankheit heraus.
Das Wirtschaftssystem wie bisher, kann nicht so weitergehen.
Alle Gesundheitssysteme sind Schwindel ... nicht nur die Schulmedizin.. in der Kritikführung fehlt die Lösung.
Mit den ersten impf Versuche begann man schon im 17ten Jahrhundert, aber erst richtig los ging es Mitte des 18ten Jahrhundert los, ... nach Louis Pasteur Irrtümer, die er zwar ein paar Jahre später revidierte, aber schon zu spät war.
Die Ansteckungstheorie verbreitete sich durch die Werbemaschinerie der Geschäftemacher unter dem Deckmantel von Gesundheit, verbreitete sich weltweit wie ein Lauffeuer, daß bis heute andauert, und praktisch fast alle dran glauben das Bakterien Keime etc. Krankmachen, die Leute sind überall schon vor langer Zeit, vor dieser jetzigen Pandemie vorindoktriniert, mit der Ansteckungstheorie.
Da gibt es kein Entkommen, ausser diejenigen die.. die genaue Lösung kennen und nicht nur kritisieren , .. eine handfeste Revolution angehen.. ?
Kritik ist immer mit einer Lösung begleitet, weil's sonst nix nutzt und nur polemisch wirkt.
Und so die Lüge in seiner wahrheits Scheindarstellungsverhalten nur bestärkt, wahr zu sein. 💫
Bitteschön die Lösung aller Probleme der Menschheit, ja sogar des gesammten Planeten ---> Teil 1 und Teil 2
Die Gefahr besteht darin das die leute nicht richtig aufgeklärt werden .. denn es geht nicht um Ernährung, dass der Mensch da-von lebt, sondern um ein Reinigungsprozess dass über Jahrtausende geht, hinausgezögert durch den Ernährungsglauben dass man vom Essen lebt, weil essen süchtig macht .. alle sogenannte Rohkostrichtungen sind nichts anderes als verschiedene Reiigunsstufen auch zu Suchtstufen verkommen, man aber es als Ernährungsrichtung nennt, und Ihr dass alles schon längst wissen solltet, und dies genau weitergeben, das es sich um einen Reinigungsprozess handelt. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223820491118395?__cft__[0]=AZX-boCBxKzaOKiKJaMlMthnJM4xW8YJfXTC4leGCO6PUSg0kUToHMZhGyXq4IqQOj0o4vuEDU6PuVX2YIgcyni7GiQIXM3xzmGRfsRrDFn8OdFXdAsDahigzspjgt8sE1g&__tn__=%2CO%2CP-R
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können.
Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden.
Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung.
Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten.
Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
Alle eure Argumente basieren auf Kochkostwirkungen so basieren sie Bio-unlogisch, von der Basis falsch, alles was darauf aufbaut an Erkenntnisen auch falsch sind, falsches Wissen, das teucht https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZWqJmkNSocR4WtnXknf67geKa1k-tEBdthZDI_cj2GZjeqAfDhem3uaQVj2kZpw8kV1VyxsgE6uZ5GdNMC95KwH5vqtmec9DeoWfpo9qVPTL8DHhUpGq8CotXaMHyqIBqw&__tn__=%2CO%2CP-R
Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung ...
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß ..
...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...
Menschen haben Windpocken auch ohne Impfung, die Impfung war aber ein Auslöser für eine Entgiftungsheilkrise die ohnehin fällig war. Die Impfung- Medikament ist giftig, der Körper wert sich und versucht diese loszuwerden, so, die Pockenerscheunung, oder Gürtelrose oder jegliche andere Hautausscheidungen Entgiftungsfornen sind . Folge der desolaten zivilisierten Ernährungsweise von Getreideklebereiweis, Milch und Milchprodukte, Eier und Eierprodukte, und unzähliges anderes mehr. Bei einer veganer Rohkost Lebensweise gibt es solche sogenannte Hautkrankheiten nicht mehr, weil nix zu entgiften währe.
... eure Behandlungen gegen eine Krankheit verhindert die selbst Reinigungsprozedur, das was ihr irrtümlicherweise Selbstheilungskräfte nennt, aber der Körper hat nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit... und eine begrenzte Reinigungsfähigkeit.
Das Gift der Impfung war der Auslöser, daß der Körper eine Entgiftung startete, aber das tut der Körper sowieso im Laufe des Lebens periodich immerwieder in Form von sogenannter Erkältung, Schleim Stau Schleim Auswurf etc. So verhindert ihr immer der Reinigungsprozess wenn ihr auf teufelkomraus gegen behandelt.
Daß dies sich in die Länge zieht hängt damit zusammen dass nicht zu Ende gereinigt werden könnte, sonder einiges zurück gedrängt wurde durch Gegenbehandlungen die bis heute weitergeführt werden.. und hinzugekommen Ist...
. dass nicht verstehen was eine Krankheit ist, hat dazu geführt daß es Impfungen gibt, Medikamenten und Heilkräuter .. Silber Ormus, und allerlei von irreführende Supplements, eure Krankheiten haben niemals ein Ende, ihr lasst sie nicht heraus, sondern zwingt mit Behandlungen immer wieder zurück. Einerseits gibt es die Fehlbehandlungen der Schulmedizin und andererseits die Behandlungen der sogenannten alternativen.. ich schreibe euch alles zusammen eine Katastrophe ist was ihr da treibt.. ihr lasst Symptome verschwinden und nennt es dann geheilt ?
So.. nicht wissend daß euer vorgehen so ist wie wenn ihr die Fühler einer Schnecke berührt, die sich zurück ziehen, so macht ihr das mit der Entgiftungsheilkrise. Ihr müsst einfach aufhören das zu füttern was die Entgiftungsheilkrise im Körper zwingt zu entgiften, verstehet den Zusammenhang zwischen dem Essen und der Entgiftung.
So . schaut im Kommentarverlauf was ich euch alles schrieb und verlinkt habe.
Eure falsches vorgehen führt zu Ergebnissen die auf Irrtümer basieren was Heilung Betr. Seies der in der TCM Naturheilkunde Ayurveda Schulmedizin und unzählige andere Systeme, alles Taugenichts, für Krankheitssymptome erscheinen immerwieder... ...
Ihr habt ein Arsenal von Symptome und ein Arsenal von Behandlungsmethoden gegen das biologische System, antybiotisch. - gegen das Leben, gegen die Selbstreinigung das der Körper macht, in Erscheinungsform einer Krankheit.
Impfungen sind falsch, und was macht ihr, ihr macht eine Gegenimpfung,
... studiert die natürliche Gesundheitslehre und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Die Schnecke repräsentiert den Entgiftungsvorgang, die Behandlungen dagegen lässt sie zurück ziehen, in den Körper zurück so verschwindet die Erscheinungsform, ihr nennt dies fatalerweise geheilt. Das geht seit Jahrtausenden so.
An die 50 Jahre Forschung by Aintjos Klatu.
Davon etwa Dreißig Jahre Forschung vegane Rohkost Lebensweise u.a.m. an Ernährungsrichtungen die alle falsch sind.
Der Mensch lebt nicht VOM Essen, sondern MIT dem Essen als stimulierende Begleitung, Rohkost wirkt teilweise reinigend, so gibt es keine Krankheitssymptome, keine Erkältungserscheinungen mehr keine Hautkrankheiten mehr, das auch Entgiftungsfornen sind....
.. erkennt Ursache Wirkung.. die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.
Der Urin Kochender Menschen ist sauer, und dies zu trinken vergiftet auch..
Wenn ihr daß als Medikament verwendet, verschwunden die Symptome, irgendwann kommen sie wieder, in gleicher Form, oder in anderer Erscheinung.
So. .. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt wie der Kot, es gibt auch Kot Therapie, bitteschön.. wenn ihr euren letzten ohnehin kleinen Verstand aus dem Hirn jagen wollt ?
Studiert und befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
Kolloidales Silber ist genauso erfolgreich im vertuschen, vergiftet selbst, irgendwann erholt sich der Körper und startet wieder eine Entgiftungskrise-, die dann wiederum gegenbehandelt wird.
Es gibt kein Entkommen. Die Umweltverschmutzung ist auch die direkte Folge einer desolaten zivilisierten Ernährungsweise.
Es wird solange dauern... Solange es medizinische Systeme gibt, das Gesundheitssystem ist Schwindel, Hefe Art von Gesundheitssystem...
Solange die Menschen nicht wissen was Krankheit ist , solange wird es medizinische schummeleien geben.
Leben ohne Krankheit ist möglich.. dafür müssen alles was an medizinischen Apparatur Schulung und Pharma und allerlei von Doktoren Medizinmänner aller Art verschwinden . Leben ohne Krankheit ist einfach, schaut euch die Affen an. Wo ist der Fehler in der zivilisierten Lebensweise.. besser leben wie Tarzan? ..
Warum gibt es Medizinsysteme warum gibt es Medikamente warum wird seit über 150 Jahren geimpft u.v.a.m.
Wegen missverstandener Entgiftungsheilkrise über den Weg der Hautporen.. jede sogenannte Hautkrankheit ist ein Entgiftungsvorgang. Auch die sogenannte Erkältung auch im Sommer? Über den Weg der Atemorgane.
Nachfolgend ein paar Linkhinweise zu meinen Foren und Dateien. bestevermade meiner
Forschung und Zusammenfassung der letzten 50 Jahren umfassende Spanne der letzten 200 Jahren ( abgesehen Mal von der Zeit davor) was Ursache der Krankheit ist. Und was alles folgt wegen dem nicht wissen an Leid.
Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.( Eingeschlossen auch die Umweltverschmutzung.)
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223817433481956?__cft__[0]=AZV2HZXwBl5CvZJWzDfDq5pOODAjXNMAu7VNRyicZjXZOz0mnwPiieiVH8AU1Cot8fvgdfEdAe8vqh98RuZT5MK7hYMFYZBwPVEeQlivLGoCp9H-C4Gd8CVDiDj5eaqvQ-Y&__tn__=%2CO%2CP-R
 
Gesund, oder neutraler Zustand ?
 
Man bekommt keine Entgiftungsheilkrise wenn man die Dinge vermeidet die eine Entgiftungsheilkrise, erzwingen, das nennt man Krankheit, aber es gibt keine Krankheit und auch keine Gesundheit, sondern einen neutralen Zustand, gesund oder neutraler Zustand ? 
 
Eine nicht notwendige Entgiftungs-not-wendig keit...
Alles was man Erkältung nennt und alles was man Hautkrankheit nennt Ist ein Entgiftungsvorgang, während die inneren Organe, Entzündungen ::: Geschwüre Herz Blase Niere Galle Magen Darm etc. u.s.w., das sind wegen der angestaute Gifte die sich angesammelt haben, weil nicht in Form von Entgiftungsvorang Erkältung, oder Entgiftungsvorgang über den Weg der Haut heraus konnten.. verhindert wurden.
So .. wenn man gerade keine Erkältung hat oder nix aus der Haut herauskommt, und sonst keine signifikanten Symptome vorweist, ist erst dann gesund wenn man ohne essen und trinken, Vollpower aktiv sein kann, ohne jeglicher Symptome die einer Krise nahe beschrieben kommt.
Das Problem istdasdie Leute keine vollständige Aufklärung bekommen, sie glauben an Krankheit Machgeister oder krankmach Bakterien oder krankmach Nährstoffangel oder alles wiedergutmach' Heilmittel !?
 
Der Meisterreiniger
 
By Aintjos Klatu aus dem Jahre 2014, begreifst du die Erkenntniss endlich? Nennst du es auch Selbst-verständlich.
 
Es gibt keine guten Bakterien und es gibt keine schlechte Bakterien.. aber Schlechtfutter das im Darm herumlungert, da kommen Bakterien hin, und missverstandene als Parasiten auch Symbionten sind! ... und Mikroben aller art.. sie feiern und laben von unten nach oben, sie reinigen, wie die Müllabfuhr, sie löschen wie die Feuerwehr ...etc.u.s w... ist der Darm dann leer und wird nix mehr gegessen .. ?.. da kannste bakterien & Co vergessen .. denn, dort wo die Kadaver sind, dort sind auch die Geier .. so kommt alles herbei, wenn es zu Essen ... gibts auch geschrei .. weil die Bakterien & Co auch Stoffwechselausscheidungen haben, dies ist die Falle, ihre Ausscheidungen.. so zusammen mit dem anderen Mischmasch ergibt das eine gute Giftmischkùche, aber das waren keine Bakterien schuld, sondern man selbst, der Körper ruft sie herbei, um Hausputz zu machen-...wo gehobelt wird, da fallen auch Späne .. so da muss man zusehen das man so Dinge essen tut, die nicht so viele Bakterien herbei rufen fùr den Hausputz, ist etwa der Feuermann schuld wenn es brennt und er sich an der Feuerstelle befindet um zu lòschen, wer wùrde ihn beschuldigen? 
 
Und er muss ja auch mal aufs Klo, oder ? ...oder ein Strassenlehrer der den Treck der Strasse zusammnkehrt um es dann weg zu transportieren, wenn er ein Berg voll treck angekehrt hat, wer wùrde ihn beschuldigen er hàtte das verursacht .. herbei gebracht? .. also? Diese Definition von Bösen oder Guten Bakterien stimmt irgendwie nicht .. und die Parasiten Story, wo es heißt dass :: ""wenn sie einmal da sind, und nix nachkommt, machen Ärger in dem sie die Menschen in Gedanken manipulieren, noch weiter das zu essen was SIE mògen? .. so, um ""diese"" auch loszuwerden? in dem man sie aushungert, und Einlàufe macht,mit Abführmittel...
Aber in Wirklichkeit sind es die angesammelte Ablagerungen die Probleme schaffen, nicht die Symbionten .also Darmreinigungen ohne Parasiten? Bekampfungs Abführmittel
Denn diese Abführmittel fùhren mit sich Giftmittel, was ein Bakterium oder ""Parasit"" tòtet, tòtet auch dich ..
.. mei.. das man immer so lange texte schreiben muss und jedesmal immer fùr einen einzelnen Menschen extra geschustert damit's verstanden wird...
... bei so vielen Menschen auf diesem Planeten wàhren das Milliarden von Texten .. ich habe bereits in den letzten 13 jahre etwa an die Dreihunderttausend din a 4 seiten heruntergebrettert, an Kommentaren Beiträge Dateien u.v.a.m.... so und das nimmt kein Ende, warum, weil keiner und niemand und sonstiger die Suchleiste sieht, oder sehen will, und niemand in den Dateien schaut,, so immerwieder die Fragen von neuem einen umhauen...hat man soeben eine Frage beantwortet, kommt dadrunter eine neue Frage um dasselbe Ding, dann weiter um dasselbe Ding .. und die Leute sehen das nicht, obwohl die Forumspinnwand Seite voll zu sehen ist mit den anderen Fragestellungen die handeln alle um dasselbe Ding.
 
... man brauch einfach die Pinnwand rauf und heruntersehen.. Die bereits vorhandenen Beiträge und Dateien !!!  .... so ists immer dasselbe und das gleiche.. was fùr das eine geantwortet wurde gilt auch fùr das andere auch... wenn die Fregestellung anders formuliert wurde ?.. so mùsste man fùr jedes Wort und Symptombeschreibung immer ein extra Forum eròffnen .. Mensch ... Ich habe 21 Foren, bei soviele Milliarden Menschen ebensoviele Foren her müssen? 
 
Ob das Knie wehtut oder augenfliessende Wasserfälle, Darm Nieren Leber Galle Milz Nase Zunge Ohren, niemand ""Will"" hòren, das es immer dasselbe und das gleiche fùr alles ist... Toxemie, und fùr alles und dasselbe und gleiche gilt die Vermeidung .. und auch Herangehensweise, nur das Tempo ist verschieden aber fùr alle gleich.. bei soviel Buchstaben des Alphabets und soviele verschiedene Wörter man damit schreiben kann an Symptomen, so viele Fragen auch gibt, alles ist Toxemie, und alles gleich dasselbe sind ...
 
So fragen die Leute, so wie sie es gelernt haben fùr jedes Symptom ein Arzt, ein Apotheker, ein Schamane ein Chiropraktiker Heilpraktiker ein Homöopath .. die liste ist lang ... welch ein Unterfang ... reimtsichsogar.
💫😂💫
Hier, studiere diese Bücher, da steht alles wichtige wie man Einlauf macht und sonstiges an wieso weshalb warum, Rohkost fùr Anfänger gut geeignet und vieles andere mehr .. download free, alle Bùcher von Dr. Norman Walker ... bitteschòn .--->
Forum u.v.a.m.
Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Begreifst du die Erkenntnis endlich?... nennt du sie bald selbstverständlich.
Solongandfarawayhaveaniceday
💫💃🕺💫
💫☀️💫
 
 
The missing link between .. die fehlende Verbindung zwischen... der Ganzheitlichkeit der Entgiftung ... dem neutralen Zustand.. und 999,999 % aller Detox Prozeduren selbst giftig sind.
 
 


Schleimige Erkàltungen?
8. September 2014
Sinnvolle Entgiftungen sind keine Mangelerscheinungen, sondern ùberlebensnotwendige Ausscheidungen, periodische Reinigungsprozesse die der Kòrper selbst macht, solange, solange man hinein stopft, solange der Kòrper hinauswirft, bis es erschòpft ist, wegen dem "Dauerhausputz"... solange erdige Stoffe gegessen werden, so verhindert man sein lebenlang die ordentliche Reinigung .
Der Zauberspiegel
Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt, by Aintjos Klatu, Freitag, 14. August 2015 um 13:29
Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Kriseln, schreit es aus allen Poren ... solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt .. viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet ... die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) ... das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) ... der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schönen Schein (Mode).. aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen... jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3310189429037867/
Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" - dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört… jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrtt.
Das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …
 
Dass ist SO, NICHT weil ich es schreibe, ich schreibe es SO, weil ES SO IST ...
 
 
So verhindertman die Reinigung.
 
In dem man immer gegen die Krankheit kàmpft, anstatt sie herauszulassen, ( wie bei einer Schnecke). freu dich das du Krank bist, das ist keine Mangelerscheinung, oder Bakterienangriffe, u.a."Viecher", dass ist der Tag des "Gerichts" und dieser ist jeden Tag... immer mit dem Gericht der Mahlzeit, installierst du in deinem Kòrper das Hunger Gericht der Entgiftung !!!
 
Die Henkersmahlzeit nimmst du jeden tag ein.. so gehst du jeden Tag zum Henker, der nach Gerichtsurteil dir deine "Strafe" der Entgiftung verpasst, egal wo du hinflùchtest, mit den Interventionen der Behandlungen, egal, der Henker erwicht Dich doch, die letzte Strafe ist der tod-das ist der Letzte versuch der Heilkriese.. wegen ungebùhrlichem verhalten, der Tempel, dein Kòrper, deine Maschine ist kaputt, so geht es dann ins jenseits und wartest auf einen neuen Kòrper, und das spiel mit dem essen und der sucht beginnt von neuem, viel spass bei euren missverstandenen grenzenlosen Freiheit, prost mahlzeit... die mùhlen mahlen langsam... aber sicher 😛 😃 ...
 
Solange gegessen wird-Solange wird geschleimt, 
 
Bewegung steht an oberster stelle, wer rastet der rostet, sich regen bringt Segen .. der Segen ist die Energie.. die gesegnete Mahlzeit-der heilige Geist kommt mit der Bewegung und nicht mit dem essen, denn die bewegung verschafft dir Qi-Nervenenergie das ist der Segen, wogegen essen-das allermeiste- Dich mit schleim Schlacken und Mineralien befùllt, das der Kòrper irgendwann nicht mehr wegkehrt. 😛 😃   
 
Wenn ich ùber heiliger Geist schreibe, dann ist das KEINE Esoterik und keine Religion sondern einfach nur das Qi- die Energie die um uns herum ist, jeder kann doch deutlich sehen und erkennen, mit klarem Augen, wenn er sie es und ihr und euch , nicht gerade doppelt blind i oder seid, st, dass, sportliche Menschen fitter sind als unsportliche Menschen, also kommt die Nervenenergie NICHT vom Essen sondern von der Bewegung, das ist die einfachste art zu erkennen ... beobachten und unterscheiden lernen ... erst wenn man alles weggelassen hat mit dem Essen .. erlebt man das man nicht vom Essen lebt und das wenn man sich bewegt plotzlich der Strom so durch den Kòrper richtig fliesst, wer sich ohne Essen schlapp fùhlt, der ist noch voller Schleim das heraus muss ... mit weiterem Essen bleibt es drinnen, so kann man bis zum Nimmerleinstag die Entgiftung verzògern, der Nimmelleinstag, der kommt doch irgendwann, und das ist der Tag des Gerichts, ja, der Mahlzeit die Gerichtsmahlzeit, die ... die letzte Heilkriese in gang setzt... und der Henker ist das Naturgesetz der Heilung, die Heilung geschieht in dem der Mensch eliminiert wird, damit er keinen weiteren Schaden anstiftet ... so reinigt die Natur,  die letzte Entgiftungsheilkrise ist der Tod, - sie Anabiose ... Der Tod vor dem Tod ,,, und das Leben nach dem Leben .. aber dieser Zustand ist schon zu weit fortgeschritten ... .... also ...  es gibt kein Entkommen, so, ich habe jetzt beschrieben , wie es funktioniert, es liegt an euch zu handeln und es funktionieren lassen oder nicht ...
Ich habe getan meine pflicht ! 
 
Siehe weiter im Kommentarverlauf .. bis untenhin.. macht die Linkhinweise auf die ich gepostet habe . 
 
 
8. September 2014
Erkaeltungen.... 😃
Waerland schreibt darueber...
Die nun mehr als fuenfzig Jahre waehrenden Versuche haben den Verfasser dieses Buches ueberzeugt, dass z.B. Die gewoehnlichen Erkaeltungen auf keine andere Weise entstehen, als durch ein allmaehliches Ansteigen der Toxiditaet im Koerper. Diese setzt die Abwehrkraft herab und schwaecht demzufolge den Widerstand der Zellen. In den Schleimhaueten gegen Eindringlinge. Durch Entzuendungen und vermehrte Absonderungen sucht nun der Koerper dem Andrang der Krankheitskeime Herr zu werden.
Tausende von Nichtfachleuten haben es schon laengst entdeckt, dass ihre Erkaeltungskrankheiten abnehmen, wenn sie aus ihrer Kost Fleisch, Gefluegel, Fisch, Eier und Kaese ausschliessen.
Es stimmt, dass die Versuche mancher Pflanzenfreunde, ihre Erkaeltungen durch die Ernaehrung in natuerlicher Weise loszuwerden, zum Teil missglueckt sind. Dies ist aber dem Umstand zuzuschreiben, dass die meisten von ihnen keine Rohkoestler sind und sich nicht auf die pflanzliche Nahrung allein verlassen, die grosse Bedeutung der Koerperbewegung und der frischen Luft vergessen und oft in Zimmern, wo andere rauchen, arbeiten.
Dies reicht aber nicht aus.... Ehret wuerde sagen> unbedingt auch auf alle schleimbildenden Nahrungsmittel verzichten!
Ich esse ja schon 19 Jahre roh
(heute: Montag der 8. September 2014 ) und habe es auch genug an mir selber erlebt... ich kann eine Erkaeltung bei mir selber hervorrufen, .indem ich schleimbildende Nahrung essen wuerde. Ich braeuchte nur z.B. Viel Linsen und sagen wir noch: viel Nuesse am Abend essen., und haette am morgen die Anzeichen einer Erkaeltung., das heisst die Nase wuerde mir laufen oder und ich wuerde den Schleim im Hals merken. Wuerde ich das haeufiger machen., dann wuerde mir nicht nur die Nase laufen., sondern ich wuerde auch noch Halsschmerzen bekommen, da soviel Abfallsstoffe, Schleim!, den Weg nach draussen suchen wuerden. Wenn ich es noch schlimmer, laenger so machen wuerde, dann wuerde ich noch Husten bekommen und erhoehte Temperatur... etc. so macht man sich krank!
Ich habe das frueher selbst genauso an mir feststellen koennen, als ich noch nicht ganz konsequent Linsen gekeimt, wegliess und noch viele Nuesse und Samen ass. Mein Koerper reagiert ja sensibel und das ist gut, denn er beginnt sofort mit der Ausscheidung, wenn er etwas verkehrtes bekommen wuerde... Was ich natuerlich nicht will 😃 ich habe auch immer in der Vergangenheit bereits schon beim Essen eines schleimbildenden Nahrungsmittels gemerkt, wie es schleim bildet, da mein Koerper ja schon sensibel drauf reagiert.
Aber so einfach entsteht eine sogenannte Erkaeltungskrankheit.... 😃
Aber nicht nur durch schleimbildende Nahrungsmittel kann es zu Schleimausscheidungen kommen, auch durch zuviel gegessene Nahrung... denn auch, was zuviel gegessen wurde, kann in Schleim umgewandelt werden,... und auch wenn man Sorgen, Trauer hat, kann man Schleim produzieren, da man dann am besten nichts essen sollte.....
... Viele Leute, die sich beginnen umzustellen auf Rohkost bekommen erstmal leichte Erkaeltungserscheinungen... weil der Koerper ja beginnt mit der Ausscheidung. … Das ist positiv zu sehen... Der Koerper beginnt sich zu reinigen.
Viel Sport und viel frische Luft helfen dem Koerper sehr gut beim Ausscheiden. Damit kann man erreichen, das die Ausscheidungen so fliessend geschehen, das es wohlmoeglich gar nicht erst zu den Anzeichen einer Erkaeltung kommen muss, da der Koerper mehr Energie besitzt um auf anderen Wegen, noch efficienter auszuscheiden, als es bei einer Erkaeltung moeglich waere.
Mein Gefeitsein gegen Erkaeltungen schien mir schon vor zwanzig Jahren von meinem Uebernachten im Garten abzuhaengen, und meine weiteren Erfahrungen haben dies bestaetigt. ….
Bouchard haelt eine gute Sauerstoffzufuhr fuer eines der besten Mittel, die Vergiftung des Blutes zu bekaempfen.
Stoffe, die ganz giftig sind, sagt er sind sauerstoffarme Lebensgebilde. Vermehre die Sauerstoffzufuhr und du wirst dadurch nur in maessigem Grade die Ausscheidungen vermehren, aber sie werden viel weniger giftig sein.
Ein im Freien, auf offenem Lande zugebrachter Tag mit grossen Koerperleistungen verringert die Giftigkeit des Blutes um einen Drittel! Dies dauert selbst in der der Anstrengung folgenden Ruhe noch teilweise an. - Are Waerland.
Und wenn man die Anzeichen einer sogenannten Erkaeltung hat... dann gibt es nichts besseres, als das man fastet... einen Tag (oder 2, 3, ... Tage) Saftfasten ist das Beste!
Es Gibt keine Immunität ! Es gibt keine Ansteckung !
Man kann Viren nicht schlagen, sie sind unschlagbar !
Der wahre und der falsche Menschenkòrper https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../der...
Aintjos - Enderlein Bakterien Koordinatensystem https://www.facebook.com/notes/364415221638828/
 
 

Info zu deinem Beitrag

Mittwoch, 30. März 2022 um 13:53
Your post is back on Facebook
We're sorry we got this wrong. We reviewed your post again and it does follow our Community Standards.
Mittwoch, 30. März 2022 um 13:30
Du hast der Entscheidung widersprochen
Danke für dein Feedback. Wir berücksichtigen dies für zukünftige Entscheidungen.
Mittwoch, 30. März 2022 um 13:06
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards
Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen.
Das was ihr Erkältung nennt, ist nichts anderes als ein periodischer Entgiftungsvorgang, es gibt keine biologische Ansteckung, und auch keine biologische Immunität . Es gibt auch keine Krankheiten, sondern Vergiftungs und Entgiftungsvorgaenge.das ist nicht meine Meinung, sondern biologische Tatsache. Und diese biologische Tatsache habe ich bis zur Vergasung studiert praktiziert hofiert gebügelt und gestrickt !!! 💫
Impfungen sind auch giftig und verursachen auch Entgiftungsheilkrisen. Impfungen heilen nix und vorbeugen keine Krankheiten, denn die Krankheit ist wichtig, es ist der Reinigungsvorgang selbst, mit Medikamente und Impfungen versuchtman die Krankheit zu vertuschen, so sammeln sich die Gifte im Körper an.. und dies führt dann zu weiteren inneren Entzündungen, Lungen Verschleimungen etc..
Mit einer veganer Rohkostlebensweise verschwinden all diese Vergiftungen, und der Körper reinigt sich . Wichtig alles an tierischen Produkten zu vermeiden Milch Milchprodukte Eier Produkte und Getreide Getreideklebereiweis, 
 
Virus ist der Stoffwechsel Abfall dass was als Coronaerscheinung aus den vergifteten ten Zellen herausgeschwitzt wird, ausgeschieden .. auchaus der Haut .. alles was man Hautkrankheit nennt ... aus den Atemwegen alles was man Erkältungen nennt, auch im Sommer. 
 
Best ever made Forschung by Aintjos Klatu : .. dass ist keine Meinung, sonder, biologische Tatsache, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit.. 💫☀️💫
....
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Wie seit Jahr und Tag ... wird gerätselt immer"noch", von Zweifeln immer "noch" begleitet die Rohkost-Szene immer "noch" die letzten 30 Jahren von hören sagen in Halbwahrheit reitet immer "noch" .
 
Heilkrisen verstehen...
...und den Körper richtig dabei unterstützen. ❤
Gründe für eventuelle Heilkrisen:
-Normaler Vergiftungszustand durch Zivilisationskost... -Notsituation-
Der Körper „muss“ von Zeit zu Zeit versuchen auszuscheiden.... -wann er nur kann!
Wenn er täglich mit neuen Giften beladen wird...
Jeder der ausscheidet kann froh sein! -Besser ein Körper, der ständig ausscheidet, als einer, der dazu nicht (mehr) in der Lage ist.....!
-Bei der Umstellung auf Rohkost:
der Körper bekommt täglich weniger Gifte und kann dadurch, das er mehr Energie zur Verfügung hat, und weil Rohkost auf den Organismus reinigend wirkt, mit der Ausscheidung beginnen. Das kann langsam geschehen oder auch eine starke Heilkrise werden, je nachdem.... auf jeden fall läuft eine langsame Umstellung normalerweise angenehmer ab.
-wenn wir uns in einem seelischen „Ungleichgewicht“ befinden.
(Sorgen, Ängste, Probleme, Trauer... etc. ):
das provoziert leicht eine Heilkrise.
-Wenn wir eine „ungesunde“ Ausnahme machen...:
wenn der Körper schon etwas gereinigt ist, dann reagiert er auf jede unnatürliche Nahrung sofort. So macht man sich die Heilkrise selber... allerdings geht es um Gifte, die man erst gerade halt gegessen hat ( nicht um angesammelte, alte Gifte). So macht man sich ungewollt (s)eine Heilkrise.
-Wenn wir eine Lebensveränderung haben, die uns auf irgendeine Art „mitnimmt“.
Es ist manchmal so... läuft jeden Tag alles gleich ab, passiert keine Ausscheidung und wenn wir eine Umwälzung erleben.. kann es plötzlich zu einer Heilkrise kommen...
-Wenn andere in unserem Umfeld gerade eine Heilkrise haben...:
Wir werden angesteckt? Nein, wir bieten nur dieselbe Vergiftungssituations-Grundlage.
Und der Körper nutzt jede Möglichkeit um auszuscheiden, die er bekommt.
(Allerdings arbeitet jeder Körper anders.. wenn es im Moment nicht ansteht, dann kann man mit vielen Kranken zusammen sein, und man bekommt keine Heilkriese, wird nicht krank. Das heißt allerdings nicht, das man deshalb meinen kann, es gäbe nichts mehr bei einem, was ausgeschieden werden könnte.. das ist ein Trugschluss.)
-Wenn wir Fasten.. oder Trockenfasten...:
dies kann eine Heilkrise hervorrufen... , da Gifte zum ausscheiden in den Kreislauf kommen... allerdings laufen beim Fasten meistens die Ausscheidungen, die Heilkrise angenehm ab, da ja der Körper durch die ihm zur Verfügung stehenden Energie, besser und leichter Ausscheiden kann.
Was ist eigentlich eine Heilkrise?
Wir nennen es Heilkrise.. andere nennen es Krankheit. Es gibt so viele Krankheiten, das ihre Namen ganze Bücher füllen. Und doch gehen alle sogenannte „Krankheiten“ nur auf eine Ursache zurück... auf eine Vergiftung des Körpers... darum können wir auch ganz einfach von einer „Heilkrise“ sprechen.
Gemeint sind zwar hier die „leichteren“ Ausscheidungsformen...nicht die schweren Entgleisungen und das versagen der Organe. -Ich meine hier mit Heilkrisen.. Symptome wie: Durchfall, Schwindel, Erschöpfung, Fieber, Kopfschmerzen, Schleimausscheidung, etc.
(Obwohl es auch bei schwereren Symptomen, ..Krebs..etc. auch das gleiche,.. nur in schlimmerer Form ist)
Was scheidet der Körper aus?
Wo kann es zur Heilkrise kommen?
-über die Haut, jucken, rote Stellen, Pickel, Quaddeln, helle Stellen, die man wegkratzen kann.. an den Fusssohlen oder sonst am Körper...<ausgeschieden wird.. Schleim, getrocknet, Eiter
-über die Haut, als Schweiß< ausgeschieden werden allerlei Arten von Giften,...so auch z.B. Medikamentengifte, Salzausscheidungen
-durch den Stuhl, < ausgeschieden wird, Schleim, sonstige Gifte
-durch den Urin < ausgeschieden wird Schleim und sonstige Gifte, erdige Stoffe
-durch die Menstruation< ausgeschieden werden Gifte allerlei Art
-durch die Nase < ausgeschieden wird, Schleim, Eiter
-durch die Ohren < ausgeschieden wird trockener Schleim
-durch die Augen < Schleim, Eiter
-durch den Mund < Eiter unter den Zähnen, Salzausscheidungen, Schleim, Eiter (ausspucken), erdige Stoffe (an den Zähnen)..
Wenn der Körper eine Ausscheidung durchführt sollen wir froh sein!
Wichtig ist, die Ausscheidung nicht durch Medikamente, etc. zu unterbrechen.
(und dadurch noch mehr Gifte hinzuzuführen...)
-Wir müssen mit unserem Körper zusammenarbeiten und nicht gegen ihn!
Wir müssen sehen, wie uns die Heilkrise „erwischt“ hat...
1. Uns geht es sehr gut, haben das Gefühl von viel Energie... aber wir scheiden aus.
Was tun?
-Die Ausscheidung unterstützen mit: Fasten (Saftfasten mind. 2-3 Tage) (oder auch wenn der Körper schon einiges vorbereitet und vor gereinigt wurde, ein Trockenfasten von einem Tag etc. machen)
-Mindestens einen kompletten Obsttag einlegen
-Eventuell mit Klistier Einlauf machen
-Verstärkt Sport machen, am besten an frischer Luft
-Alle Faktoren überprüfen... hat man frische Luft auch in der Nacht? Geordnetes Gefühlsleben? Isst man nicht zu viel? Ist man das Richtige? Isst man richtig kombiniert? Geht man früh schlafen?
2. Wir fühlen uns vollkommen schwach, haben keine Energie... der Körper will ausscheiden, ist erhitzt, eventuell Fieber... Was tun?
-Die Ausscheidung mit Fasten (Saftfasten, mind. 2-3 Tage) unterstützen.
-(mind. Ein paar Obsttage einlegen)
-leichte Bewegungen... wenn man kann und mag... versuchen abzulenken mit Yoga... angenehmer, Lieblingsmusik oder nur mit Ruhe.
-Darmreinigung, massieren des Darms... massieren des Rückens...
-auf viel frische Luft achten, tags und nachts.
-Ruhe gönnen.. entspannen, früh schlafen legen.
-auf ruhige angenehme, positive Umgebung achten.
-wie auch bei 1. alle Faktoren überprüfen....
Wie lange dauert es, bis man vollkommen „rein“ ist?
100% rein kann man leider nie ganz werden, dazu müssten wir auf einem anderen Stern leben.. Es wird wohl kaum jemanden geben, der sich der Umweltgifte, Giftrückstände in der Nahrung etc. vollkommen entziehen kann. Aber wir können unser bestes geben, uns trotzdem gut reinigen. Dies dauert leider recht lange, mind. solange, wie man Schlechtkost gegessen hat, braucht man, um sich davon wieder zu reinigen.
(Thora Sattler)
um unseren Körper besser zu verstehen: von Pagel (aus dem Buch: Gesünder durch Sonnenkost):
Nur das Beste an Nahrung erfüllt höchste Ansprüche.
Wollen wir das nicht?
Die Zellvorgänge arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit!
Und das braucht Lichtnahrung! (gemeint ist hier Sonnenkost)
Denn was unglaublich erscheinen mag, es schwingt Licht in unseren Körperzellen. Das kann heute mit modernen Restlichtverstärkern eindeutig ermittelt und bewiesen werden. Das Licht strahlt gebündelt nach Art eines Lasers, wie er in der Nachrichtentechnik eingesetzt wird.
Nur mit seiner Hilfe also sind die rasanten Zellwechselvorgänge in unserem Organismus möglich. Und wie dort schwingt auch Licht in der naturbelassenen Nahrung, hervorgerufen durch das Sonnenlicht. Ost, Gemüse und Wildpflanzen sind selbst gut organisierte Licht-und Schwingungs-Einheiten. Auch das ist mit Hightech-Messgeräten der Biophotonenanalyse nachweisbar. Die elektromagnetischen Schwingungsfelder in Früchten und Pflanzen gleichen denen in unserem Organismus. Kein Wunder, die Sonnenlicht-Charakteristik ist ja überall in der Biosphäre zu finden.
Darum kann es keinen Kompromiss mehr geben:
Aus minderwertigem Baustoff kann kein Qualitätsprodukt entstehen. Dies gilt nicht nur in der industriellen Fertigung, sondern ebenso für unseren wichtigsten Bau unseren Körper. Die Körperzellen des Fleisch und Kochkostessers können schwerlich erste Qualität erreichen und sind -was weit problematischer ist – in ihrer Funktionalität stark beeinträchtigt.
Die saubere Zelle funktioniert am besten, denn in ihr arbeiten alle ihre Zellorganellen störungsfrei und mit hoher Präzision. Kochkost ist tote Kost. Sie verdreckt den Organismus, lässt die Zellen versumpfen. Bei der eingangs genannten Zellteilungsrate von 10 Millionen pro Sekunde, das sind 800 Milliarden in 24 Std. (weil der Zellteilungsvorgang in der Nacht mit doppelter Geschwindigkeit abläuft),
(von mir.... Bitte Leute, ein bisschen mehr Ehrfurcht vor Eurem Körper! Unser Körper ist doch ein Wunderwerk--- einfach WOW! ❤ denkt immer daran , und arbeitet immer mit ihm zusammen!)
...weiter bei Pagel: Schaden durch den Kochkostmüll ist schier unabschätzbar.
Hinzu kommt die Tatsache, dass jede Zelle bis zu 7 Jahre lebt (Hirnzellen lebenslang). D.h., wir können niemals in den superreinen Zustand mit unserem Organismus kommen, wenn wir nicht konsequent zur reinen Sonnenkost gelangen. (Anmerkung von mir: leider können wir nicht 100% rein werden... das ist sicherlich keinem bei den heutigen Bedingungen, Umwelt, etc. möglich,.. aber wir haben die Aufgabe.. unser Bestes zu geben. Das genügt!).
Jedes Milligramm an Totnahrung enthält soviel Moleküle, daß jede unserer 55-100 Billionen Körperzellen einige davon abbekommt, und wenige reichen n diesem kleinen Raum aus, das Immunsystem zu irritieren und gar zu stören. Deshalb ist kein Kompromiss zulässig. Stattdessen saugen wir Licht aus der Sonnenkost.
Wir sollten unseren Organismus mit allen Kräften unterstützen. Dazu gehört auch die psychische Komponente mit unverbrüchlichem Durchhaltewillen. Wer dies schafft, betritt eine neue Ebene mit körperlichen und geistigen Wohlbefinden: Wunderbare körperliche Leistungsfähigkeiten und fühlbare Steigerung geistiger Kräfte, so z.B. in den Gedächtnisleistungen . - Alles dies tritt aber nur im superreinen Zustand des Organismus ein. Hier ist ein Reinheitsgrad der Gehirnzellen von ausschlaggebender Bedeutung. Saubere Gehirnzellen jankern niemals nach Jung Food. Sie steigern die Qualität der Wahrnehmung zum individuellen Leistungsmaximum , man könnte meinen- zu einem höheren Bewusstsein. Dies kann ein Rohkostabweichler, egal in welcher Abstufung er die „Sünden“ auch praktiziert, nie und nimmer erreichen.
 
 

FB Zensur  Info zu deinem Kommentar

Montag, 23. August 2021 um 08:02
Dein Kommentar hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Belästigung und Mobbing verstoßen
Niemand sonst kann deinen Kommentar sehen.
 
Wer keine Einsicht hat, kann auch nicht einsehen, so habt Ihr die Impfungen verdient, die euch alle beseitigen, weil ihr keine Ahnung geschweigedenn Wissen habt wie es um euch bestellt ist, ihr wisst NICHTS darüber was Krankheit ist, und schon garnicht was gesundheit ist .. es gibt KEINE Ansteckung und es gibt auch kein Immunsystem, Du hast nie und nimmer an die Dreissig Jahre vegane Rohkost gelebt, und hast nie und nimmer erlebt das man ohne Krankheit leben kann in einem Hexenkessel von dummen ignoranten Nihilisten die sich darüber freuen im selbstgewählten Untergang und reissen andere mit, im Glauben der Untergang sei Ihre rettung !!!!!! 
 
Wer so ein Bild ( aus Startrek Enterprise) hier als Kritik gegen den Beitrag, der hat überhaupt keine Einsich und Sinnverstand zu begreifen das alles Leid auf dieser Welt mit der Droge dass man Essen nennt zusammenhängt. "gescheiterhammeldepp" !!! 
 
Hast du denn keine gescheite Argumente, ??? 
 
Du weisst nicht wie Krankheit zustande kommt, und Du hast KEINE Lösung ... Nein haste nicht ... ! aber ich ----> Ihr wolt hier Aufklärung machen gegen Impfen, aber Ihr habt KEIN Plan !!! 
 
Eure Experten haben KEINEN Plan.. ihr dürft weiterschmoren in eurer dähmlichen Akademischen Eitelkeit !!! Reimtsichsogar . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
 

FB Zensur  :  Info zu deinem Beitrag

Montag, 25. April 2022 um 12:29
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards
Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen.
Beitrag. Leserkommentar @@. Aintjos Klatu ja und ich bin froh die Möglichkeit zur Impfung zu haben
👍
Aintjos ..Impfungen sind ein Verbrechen gegen die gesamte Menschheit, Medizinmafia seit gut 150 Jahren . """ Freut euch daß ihr geimpft werdet wie Tiere"".. selbst diese werden misshandelt.. es gibt keine Ansteckung und auch keine Immunität daß man euch eingeredet hat, es gibt keine Krankheit, nur Dummheit das nicht den Zusammenhang begreift versteht, zwischen dem Essen und der Entgiftung. ----> Sri froh daß du krank sein darfst.. 
 
Beweise mir daß Gegenteil, nachdem du meine Forschung und Arbeit und Lebensweise studiert hast, daß Gegenteil beweisst. --->>
 
 
 
Befrei dich aus dem Hexenkessel aller Krankheit, aber vorher von dem betrügerischen Medizinmafia System. 
Siehe Kommentarverkauf unter dem Beitrag hier ----> Link https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224308613881159&id=1178357512
Arzt heile dich selbst !!! 💫🤺💫
 
 
  • San Dra
    Oh wie wichtig ist das es ist die Lösung für mich ich habe so Glück gerade das lesen zu dürfen!!! Danke .