Montag, 8. Oktober 2018




Die Depression & Das Egomanen Duell

Aintjos Klatu ..."freundliche" egomanische Bemerkung und gewisse gelòschte Kommentare, inspirierten meinen egomanischen Imperativ, ausserhalb von FB weiteren Schùler, hier euch, zur verfùgung zu stellen.. zwecks Studium... das es nicht neues unter der Sonne gibt, und man nicht das gesammte Alphabet neu erfinden brauch, damit das Ego sich weiterhin weiht im Rauch ..

Hallo!12 Std.
Gibt es hier jemanden, der mit Rohkost Depressionen "heilen" konnte oder jemanden kennt, der es geschafft hat? Ich würde mich gerne austauschen und freue mich über eine persönliche Nachricht im Messenger.
Danke!

Kommentare
Manu Jabukovac

Manu Jabukovac Ich bin erheblich ausgeglichener geworden. Zwar ernährenich mich nicht 100 Prozent roh, aber versuche den größten Anteil meiner Ernährung so zu gestalten.

Ernährung allein ist es aber auch nicht. Betrachte mal dein Vitamin D3 und B12 Wert. Wenn diese niedrig sind, könntest du hier vielleicht etwas machen. Zudem ist täglicher Sport ein wichtiger Bestandteil.


12 Std. · 
Alexander Schmecker

Alexander Schmecker Joa.. D3 + K2 würde ich auch mal versuchen. Grad die Tage wieder gehört "ich fühle mich wie neu geboren" (5000 ie tägl.)

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Es ist Logische Folge, und ohne zusàtzliches hinzuzunehmen an Medikamente oder Supplemente.. 

Mit der Rohkostreinigung beseitigtman die Depression und dann tritt ein die levitation .. 

Erstens muss man eben zusàtzlich auch all die Komponente beseitigen, wie alle Putzmittel Parfùmierungen.. und all das was sonst im wohnbereich giftig dunstet .. z.b. Teppische.. 

Ansonsten Depressionen die emotionaler art bedingt sind freunde familie regeln.. sonst wird das ganze nix .. Darmreinigen .. basisches baden sport betreiben .. ja sport betreiben ..
aus seiner trauer umgebung herauskommen .. 


Depression ist die folge von Toxemie .. folge einfach der Rohkostreinigung, nicht Rohkosternàhrung nicht den Supplemente diese bringen stimulierungen, schein freude,, dauerabhàngigkeit .. die depression befindet sich im Darm .. das alles ist doch in all den Foren doch bereits immerwieder diskutiert worden .. man kann wirklich immerwieder das Alphabet rauf und herunterfragen.. aber es geht immer um dasselbegleiche und dassgleicheselbe .. was fùr das eine gilt gilt auch fùr das andere, das allermeiste ... sich in Freude begeben ..

Die Schulindoktrinierung das man fùr jeden Symptom eine ùberschrift braucht um dann darunter die entsprechende beschreibung und heilmittel findet, sitzt so tief drinne, das man immer das diesem schubladenschema vorgeht und nie das wahre findet.
Die Rohkostreinigung das Fasten die Darmreinigung .. die Bewegung -Sportliche Aktivitàt, das Baden .. diese bringen die depressive gifte aus dem kòrper.. man muss sich auch die entsprechende umgebung schaffen ... und andere depressive menschen meiden.

http://www.mediafire.com/.../28+Natural+Hygiene+Nr.28+Das...
Verwalten
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Nicht auf der ùberschrift suchen und auch nicht im Inhaltsverzeichniss, denn da kann man ja auch nicht alles aufschreiben ... sondern hinein sehen.. und studieren, und nicht nach dem oder jenem wort suchen.. sondern nach dem was drumherum beschrieben wird .. die situation erkennen in dem es umschrieben wird ... ...http://www.mediafire.com/.../71+Natural+Hygiene+Nr.71...
Karoline Westphal

Karoline Westphal Danke vielmals! :)

Hartmut Steiger

Hartmut Steiger Als erstes sollte man so viel Verstand bekommen, das Depression keine Krankheit ist und geheilt werden müsse, sondern ein normaler natürlicher Zustand ist, den es sogar zu erreichen gilt, denn ohne Depression ist kein Vorankommen möglich. In soweit sind alle Denkansätze die das nicht berücksichtigen von vorn herein falsch.


· 3 Std. · 
Hartmut Steiger

Hartmut Steiger Depression ist nur dann ein Problem, wenn sie so wie Tag oder Nacht nicht hälftig, sondern permanent ist, weil uns das darauf hinweist, dass der Betroffene durch fehlendes Denkvermögen nicht zur Lösung der gesuchten Aufgabe gekommen ist, welche ihm sein Unterbewusstsein eigentlich offenbart, wenn er es nicht mit Kochkost ständig betäuben würde und und parallel nicht zusätzlich so beratungsresistent wäre, dass er erkennt oder hinterfragt, warum Kochkost ein Betäubungsmittel sein soll, weil dann hängt er in der Falle. 100%igige gereinigte Rohköstler haben in soweit keinen dauerdepressiven Zustand der nicht begründet wäre, denn erst wenn man Kochkost komplett weglässt, kann man wieder wirklich flüssig denken, denn die Schlacke von Kochkost behindert das Denken und verblödet konkret und das ist wissenschaftlich belegt. Nur trifft das derzeit Milliarden, so dass man sich aus Scham lieber ausschweigt und das Problem so lässt wie es ist, weiße Striche am Himmel die einizige Notlösung aus diesem Verfall sind. Rohköstler OHNE Kochkostanteil können im allgemeinen 10-100x schnelller und richtiger denken, uim Umkehrschluss können Kochkostesser nur 1-10% so gut denken wie echte Rohköstler und da ist klar, das sie mit keinem Denkprozess wirlich zu Ende kommen und sich alles aufstaut, alles was sie im Leben machen falsch wird.


3 Std. · 
Hartmut Steiger

Hartmut Steiger All diese Texte liegen in Gruppe 10.3 für jedermann lesbar.
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Nach der Einnahme von Medikamente-Supplemente Vitamine Mineralien & Co, fùhlt Ihr euch wie neu geboren .. das kommt daher das der Kòrper in einem neutralen Zustand gezwungen wird, durch diese medikamente, selbstbetrug .. und eure Depression beiseite geschoben wird.. diese Depression ist nichts anderes als eine Entgiftungsheilkriese die Ihr jeden Tag voreuchhin schiebt .. macht eine Darmreinigung und lebt veg. Rohkost .. so braucht Ihr auch nicht zu schummeln, und euch weiterhin vergiften, in kleinen portionen .. aber so kommt die Entgiftungsheilkriese immerwieder, und zwingt euch eines Tages mit allen Gliedern auf die knie. ihr habt diese ablenkungsmittel niemals hinterfragt und vertraut dem faulen Zauber.. aber das ist keine Heilung, das sind Gaukler genauso wie die .. die diese verkaufen.. diese muss man zerstòhren den ganzen Haufen ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/
Aintjos Klatu
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschneck...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu ... Was bedeutet “Medikament” & der neutrale ignorante Zustand der Scheinheilung ?

Gesammtkomentarverlauf https://www.facebook.com/.../permalink/937028426339751/...
...

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Solane der Darm mit Abfall gefùllt ist solange die Depression Feste feiert ... erst durch die Reinigung des Kòrpers verschwindet die Depression .. dann kommt die Levitation ..aber erst muss man all den Mùll beseitigen, nicht nur im darm, sondern alle die Sabotieren.. in erster linie die Verwandschaft und den ganzen Rest der einem das Leid schafft... diese Biochemische reaktion ist die Entgiftungsheilkriese die in Gang gesetzt wird, durch ùberlastung ... Toxemie das der Kòrper nicht mehr schaft zu entgiften.. so versinkt man in die Presse ... das ist in al den Bùcher und Dateien die ich schon vorgestellt, gepostet geschrieben verlinkt habe, schon seit jahren .. :D ...
1 Std.
Emilie V Galotti

Emilie V Galotti Ja, so steht es da auch. ;)


· 1 Std.
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Wo sie das wohl studiert haben ... ? :D :D :D ...
· 1 Std. ·


Karoline Westphal Ich bin euch allen sehr dankbar. <3 Ich werde das alles lesen. Dank eurer Antworten geht es mir schon viel besser. Licht am Ende des Tunnels. DANKE!

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Der Mensch lebt immer von lichtnahrung .. egal wann und wo .. die Rohkost ist das Reinigungsmittel, kann auch zur Sucht weden .. jenseits der Kochkost, wenn man lange roh gelebt hat .. die light rohkost bemerktman dies, aber solange man die rohkost als ernàhrung ansieht, bemerktman die Sucht nicht, die sich auch darin befindet .. der Mensch lebt nicht vom essen .. die Rohkost ist zum teil ein Reinigungsmittel ---> auf zeit ... aber die Menschheit dies zu verstehen ist nicht bereit .. auch rohkòstler nicht.. die allermeisten nicht :D :D :D ...
· 1 Std.
Hartmut Steiger

Hartmut Steiger Und da allein Rohkost nur die Lichtenergie in sich tragen kann, bei Kochkost ist sie verloren gegangen, ist Rohkost der Träger dieser Lichtenergie als konzentrierte Substanz. Nach Verzehr entnimmt sich der Körper die Energie, die eher Strom gleicht und wirft die "geleerte" Rohkost wieder aus dem Körper. Kochkost hat diese Lichtenergie gar nicht erst und verschlackt wie Kleister die Zellen.
· 1 Std. · 
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Meeensch ich habe das nicht debattiert das rohkost biophotonen besitzt und kochkost keine .. das weiss ich da warst du noch nicht geboren, ich bin schon seit 25 jahren bei der veg.rohkost dabei .. bevor ihr mich belehrt, belehrt euch selbst .. lese nochmal mein kommentar .. !
20 Min.
Hartmut Steiger

Hartmut Steiger Die Teste sind zum lesen der Scüler da und nicht dass Egomanen in "Depression" verfallen.
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Dein Kommentar belehrt mich ùber die rohkost als lichttràger.. darauf habe ich geantwortet das ich das weiss.. und weiter argumentiert .. du erzàhlst mir was von egomanen .. ...

darauf habe ich geantwortet. und ich habe die texte kommentiert... weil sie nicht vollstàndig sind .. der mensch lebt immer von lichtnahrung .. egal ob er deprimiert ist oder nicht .. verdrehe nicht meine worte ..
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Vielleich schaust du mal in den spiegel und schau dir selbst an dein egomanentum .. ich verfalle nicht in depression .. sondern eher in aktion .. du vertràgst wohl korrekturen nicht .. das verhalten von einem kleinen "Wicht" !

Hartmut Steiger


 2 Std.
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Wie heisst es so schòn, es gibt nichts neues unter der Sonne... Wenn im Darmgehirn klare verhàlnisse herrschen kommen die Gedanken auch in lot .. dann essen die Mensch mehr keinen "Schrot'-t).. daher Hunger heilen bedeutet Depression heilen .. im Grunde ist die Depression ein Anhàufung von erdigen Stoffen ... sie be-erdigen den Kòrper bei lebendigem Leibe ...

Hunger = die Entgiftungsheilkriese .. heile dein Hunger und deine Gefùhle und Deine Einsamkeit... und auch deine Langeweile... :D ... und Du kannst ùberall frei ohne Stress, ùberleben und ohne Medikamente ... was die heilungen-entgiftungen verhindern... und Scheinheilungen vorgaukeln, .. ohne nach dem Essen und nervenden Menschen "Gesellschaft" zu streben .. :D ... je mehr Einsamkeit um so mehr Freiheit :D ... ohne verzweifelte Hungerentgiftungsheilkriese, das man verzweifelt jeden Tag in schach halten muss.https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/erdige-stoffe-die-sucht-die-heilkriese-der-hunger-u-die-ketten-der-sklaverei-spr/1325016000874323/
Verwalten
Aintjos Klatu
27. März 2010 Link ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1275375402665/
Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Unwohlsein, Schmerzen und Leid bedeutet. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Und laufen geradewegs in die Falle der Pharmaindustrie.
Welchen Sinn hat eine Krankheit wenn diese nur Leid hervorbringt, was hat sich die Natur dabei gedacht?
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Der Mensch lebt immer von lichtnahrung .. egal wann und wo .. die Rohkost ist das Reinigungsmittel, kann auch zur Sucht weden .. jenseits der Kochkost, wenn man lange roh gelebt hat .. die light rohkost bemerktman dies, aber solange man die rohkost als ernàhrung ansieht, bemerktman die Sucht nicht, die sich auch darin befindet .. der Mensch lebt nicht vom essen .. die Rohkost ist zum teil ein Reinigungsmittel ---> auf zeit ... aber die Menschheit dies zu verstehen ist nicht bereit .. auch rohkòstler nicht.. die allermeisten nicht :D :D :D ... das im allgemeinen nicht genug "Prana" gibt in der Luft wie zu den Zeiten.. bedeutet nicht das der mensch aus der rohkost sein licht bekommt.. der heutige Mensch hat eben "pesch" dennoch bei guten Lebensbedingungen kann man jetzt schon und in vergangeheit, schon viele die nix essen .. oder sehr wenig essen.. somit ist bewiesen das der mensch nicht vom essen leben .. ich so viele gegenùberstellungen gebracht und auch alte schriften.. und meine eigene erfahrung und Channelings das mir auch bestàtigt das der mensch nicht vom essen lebt. das was du da Gechannelt hast.. kommt mir alles bekannt vor nicht nur das.. das alles weis ich .. nur das mit der "Ersatzweise" nicht ganz so ist .. mit der Rohkost .. weil wir eigentlich nackt umherlaufen sollten.. unsere haut nimmt mehr Qi, oder Licht als der Darm von der Rohkost .. Licht Luft sonne auf der Haut .. der Schlaf un die Bauchatmung .. genau das sind diese geheimen Zutaten, ach ja .. die Bewegung, diese liefert Dinamische elektrische Muskelspannungsstromnervenenergie... dies habe im alleingang (fast- die geisterwelt des lichts als rùckendekung, ich mache daraus keine religion, und gebe weiter ohne pesòhnliche bevorzugungsmarotten) im alleingang in den letzten 10 jahren vorgefùhrt das dem so ist ... es gibt nur einen Menschheitsrettungsplan, das ist die Hungerheilung-reduzierung, mit dem Rohkostreinigungsweg-lebensweise sind die Menschen bestens bedient ---> 18. Juni https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/permalink/1785739698149038/
Der Kommentar konnte nicht gepostet werden. Erneut versuchen