Samstag, 12. Januar 2019

 Bock auf'n Bròtchen?
 
 Link

Wir alle haben von Zeit zu Zeit mit Gelüsten zu kämpfen. Ich halte…

Kommentare
Gregor Welsch

Gregor Welsch ???....

4 J ·
Gregor Welsch

Gregor Welsch Omg...was ist das??? :D Aintjos Klatu

4 J ·
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Ja, habe vor stunden schon gesehen, all die anderen teile auch .. naja was ist das ? eine Stufenbeschreibung eben, irgend eine anfànger reinigungsstufe mit eingebauter rùckendeckungssicherheitssuchtstufe, ...:D .. damitman beim umfallen nicht so hart fàllt, sozusagen.. mit polsterkissenstufen abgesichert. So einer art airbagsicherheitsstufe...


4 J ·
Gregor Welsch

Gregor Welsch Stimmt...so sieht es aus...:)


4 J ·
Evy Pfeiffer

Evy Pfeiffer hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.


4 J ·
Keya Joanna

Keya Joanna Ich finde das ergibt Sinn. Es ist doch nur ein Weg an die 100% Rohkost heranzukommen. Wenige schaffen es von einem Tag auf den anderen kein Gekochtes mehr zu essen:P


4 J ·
Jacqueline Prtzek

Jacqueline Prtzek Auf mich trifft das zB total zu! 😉 nicht nur schwarz-weiß denken ihr Lieben

4 J ·
Céleste Schuster

Céleste Schuster Man kann ja vll mal anfangen die Dinge grundlegend zu ersetzen, bevor man sich ein weizenglutenbrötchen reinschiebt, kann man auf ein glutenfreies dinkelbrötchen zurück greifen.... bevor man sich mit Industriezucker krank macht, vll ersetzen mit Süßem aus Agavendicksaft oder Rohrzucker o.a. ... einfach mal mit den grundlegenden Inhalten der Nahrung beschäftigen, dann kommt die Rohkostvariante von ganz allein :)


4 J ·
Natalja Spang

Natalja Spang Du sprichst mir aus dem Herzen, Robert <3


4 J ·
Tom Morgenstern

Tom Morgenstern Gegen Stress im Kopf hilft Meditation besser...;-)
4 J ·
Jacqueline Prtzek

Jacqueline Prtzek Als ich versuchte auf rohkost umzusteigen habe ich total zugenommen und war ständig frustriert, wenn ich dann doch mal zum Brötchen gegriffen hab Sonntag morgen mit meinem Freund. Jetzt erlaube ich es mir, habe wieder abgenommen und fühle mich super. Ich kann auch gut auf Brötchen verzichten, fühle mich aber nicht schlecht, wenn ich doch mal eins esse.

Darum geht es doch auch.

4 J ·
Nerma Alić

Nerma Alić  Du machst das schon super Jacqueline Prk, manche können von heute auf morgen umstellen, manche brauchen länger, jeder Körper ist anders.. Ich habe auch länger gebraucht und mit der Zeit schmecken die Sachen auch nicht mehr wie früher, der Körper merkt dass die gesunde Lebensmittel doch besser tun und irgendwann kommt Zeitpunkt wo man Brötchen, gekochtes usw.. einfach nicht mehr will, weils nicht mehr so schmeckt wie früher 😉




4 J ·
Beatrice Steiger

Beatrice Steiger ich habe von Rohkost abgenommen und fand mich schon zu dünn

4 J ·
Nerma Alić

Nerma Alić Ich habe sogar zugenommen, aber nicht viel 1-2 Kilo.. Liegt wohl an den süßen Leckereien oder evtl. am Sport, da ich in letzter Zeit tatsächlich fleißig war und ein Paar Muskeln aufgebaut habe (Hanteltraining) 😉
Fühle mich super wohl gerade 😊

4 J ·
Jacqueline Prtzek

Jacqueline Prtzek Naja ich hab nur zugenommen, weil ich dann immer wieder fressattacken bekam 😉 und die wurden dann nicht mit rohkost gestillt

4 J ·
Nerma Alić

Nerma Alić Jacqueline Prk ich habe die Fressatacken mit grünem Smoothie gut im Griff, abends 1h vorm Abendessen 0,5l trinken, das hilft super!


4 J ·
Stephanie Reinicke

Stephanie Reinicke Die Erfahrung habe ich auch gemacht , je mehr Grün ich esse oder im smoothie trinke umso weniger Gelüste auf irgendwas habe ich .. Auch nicht auf lecker rohkost Süßigkeiten ;-)


4 J ·
Jacqueline Prtzek

Jacqueline Prtzek Ich hab jetzt scheinbar ein gutes 'Konzept'.. Morgens reicht mir Wasser, ich hab keinen Hunger. Mittags bzw zum Frühstück 😄 gibt's dann n smoothie oder was rohköstliches. Abends meist noch vegane kochkost


4 J ·
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu .Titus Fischer und alle anderen scheinlebendigejammerstufen :P hier in der runde ... Hoch - Mut :D kommt nachdem man durch die Hòlle gegangen ist ohne Krùcken und ohne weicheigejammere ... gekonnt ùberleben Mùssen, Coutschpotatostufengelabere kommt mit mir , ich zeige euch was wahre Hòlle bedutet, ihr habt noch NIE an forderster Front um's ùberleben kàmpfen mùssen. es sind eben NUR Stufenerkenntnisse und nicht neu unter der Sonnen ... :D ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdung...
4 J 
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Was diese Sucht und Reinigungsstufen bedeuten poste ich euch jeden tag, da sie nicht gesehen werden, nenne ich es die Blindenstufe, dann gibt es auch noch die ignoranten stufen .. manche nennen es Richtungen.. ich nenne diese richtungen "Holzwegstufen" http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine...
4 J ·
Beatrice Steiger

Beatrice Steiger Ich habe mit Rohkost abgenommen und kann essen was ich will, ich nehme auch nicht mehr zu. Ich lese aber immer wieder, dass viele an Gewicht zulegen. Deshalb würde mich jetzt mal interessieren wer hat denn noch abgenommen ?

4 J ·
Josef Urschtl

Josef Urschtl Fanatismus kann auch krank machen!


4 J ·
Beatrice Steiger

Beatrice Steiger ich würde nicht sagen, dass ich fanatisch bin
Evy Pfeiffer

Evy Pfeiffer was um himmels willen weisst du denn von den höllen anderer menschen und richtest über sie....ist das die ichbin diegottheitinpersonstufe ? wenn du hilfe brauchst.....ich höre dir zu....und werde nicht über dich lachen ,dich für doof halten , dir faulheit unterstellen....aber mit sicherheit werde ich deine nerven nun auch nicht mehr strapazieren . denn ich habe das gefühl das du davon nicht mehr so viele hast . ruhe dich aus.......einfach mal auf die couch legen....und gar nichts tun !! du wirst das hier jetzt sicherlich wieder falsch verstehen......ich weiss es , ich hatte auch mal die selbe krankheit wie du sie hast und weiss das es die hölle ist.....peace and love lieber aintjos <

4 J ·
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Lieber Titus Fischer was um himmels willen weisst du denn von den höllen anderer menschen (ùber mich) und richtest über MICH ?

Eigentlich ist es ganz einfach, aber,warum denn einfach? , wenn es doch kompliziert geht auch auf umwegen komtman nach Rom, manche nur bis zu haustùr ... die Haustùrstufe :P :D :P :D .peace and love lieber . Ja und da gibt es auch noch den "Stufenfanatismus", wer nicht grùndlich studiert der darf seine vorurteile fùr sich behalten .. das ist die "Vorurteilsstufe"...

... dann gibt es auch noch die Expertiseignorantenstufe" die reduktioniestischestufe dann die Kleinkariertestufe und auch noch die betriebsblindenschubladenstufe.. ja so ist das mit den Stufen treppe rauf und treppen herunter so bleibste munter, und zwischewndurch gibt es mal die" Bròdschenstufe" :P :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&theater
Verwalten
Folge der Maxime der Vernunft, dem Prinzip des Kategorischen Imperativ's.
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer ...

Mehr anzeigen
4 J ·
Andrea Krupp

Andrea Krupp Ich muß schon sagen gekochtes vertrage ich garmicht mehr und Weizenbröchten davon bekomme ich Sodbrennen. Ich lese mich langsam rein um das auch zuverinnerlichen und zu verstehen, mache mir natürlich auch notizen.
4 J · 
Martin Stehle

Martin Stehle Nee, Robert Gladitz, wenn, dann nur glutenfreie Brötchen. Andere Brötchensorten mag ich nicht mehr :)


4 J ·
Waldläufer Nico

Waldläufer Nico Beatrice Steiger Habe innerhalb kurzer zeit (4 wochen)nach meiner Ernährungsumstellung auf rohkost 12 kilo verloren und bin jetzt auf dem gewicht stehengeblieben. Hatte vor kurzem probiert wieder abends gedämpfte kartoffeln zu integrieren um eventuell wieder zuzunehmen aber ich habe gemerkt das mir das nicht gut tut auf längere Sicht.


4 J ·
Beatrice Steiger

Beatrice Steiger na das beruhigt mich jetzt, habe schon an mir gezweifelt, weil viele durch die Umstellung zugenommen haben

4 J ·
Josef Urschtl

Josef Urschtl Super Video,hier geht es um den psychologischen Aspekt! Verbissenheit führt zu Frust! Always look on the bright side oft life.... das Wort Reinigung erzeugt IN mir alles andere als einen Putzfimmel...

4 J ·
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu gewichtzunehemen (fragt sich wieviel) basiert zu allermeist auf allerlei arten von fehlkombinationen und menge, der fùllstoffe, und trainingsmangel .. aber es gibt zwei arten von training .. das aerobische training hàlt immer schlank ... wàhrend bei dem atletischen bodybilding eher mehr zugenommenwird, aber meist bedingt durch das mehr essen, und auch durch fehlkombinationen , logisches folgendenken, von ursache und wirkung ...auch an die darmfeuerkraft bedenken , die kraftder entleerung - entgiftung, entgiftungstraktkraft, das wiederum mit entweder trainingsart oder stress art verbunden ist

4 J