Montag, 8. Juni 2020

In der Luft ist eine menge Duft, aber kein "Virus" der ansteckt.
  • ... ja, der Herr Streeck ist ganz nah dran mit seinem Team an der wirklichen Wahrheit! <3 toll! 

    Einen super Beitrag haben sie geleistet! Sie haben herausgefunden, das man so gut wie nirgendwo "Viren" finden konnte im Haushalt von "Corona-Kranken" ...aber in der Dusche und in der Toilette, geringfügig. 

    Warum? :D Weil es sich um Ausscheidungen handelt. In der Luft hat man keine gefunden!!! 

    Na bitte! nichts mit herumspringenden Viren, die anstecken. 

    Es gibt nämlich keine Ansteckung! Darum habe ich ja auch das Video gemacht! https://www.youtube.com/watch?v=0kXiRzMzZFg und da ist alles erklärt... :D 

    Die Pandemie ist in unserer Toilette, genau!!!
    Und weiter...noch eine interessante und dieses ist sehr wichtig: 
    Es konnten keine gezüchtet werden (von der Dusche und vom Klo)! 
    Ja, das war mir klar! Denn es gibt keine Viren so, wie man es sich vorstellt, als agressive Feinde, es sind nur Prozesse, die in unserem Körper bei der Ausscheidung passieren. Es ist Gift, vergiftete Zellen, oder Schleim, wie Wikipedia (und Pasteur) es bescheibt. ---ich hoffe, sie kommen da noch hinter, das wäre genial! --aber was sie gefunden haben sagt schon viel aus und das ist wichtig für die Menschen in ihrem Virusglauben. <3

    Kommentare
    • Julia Waage
      Julia Waage Kannst du mir bitte noch mal erklären, warum weltweit viele Menschen zeitgleich entgiften sozusagen? Das habe ich noch nicht hinreichend verstanden.

      Spielen da die Panikmache durch die Medien mit rein & die Maßnahmen?

      Sogenannte grippewellen sind ja auch im Winter/frühjahr - Corona war ja in dem Zeitraum ~> das wäre ja dann wie immer: in Deutschland evtl noch erklärbar bzgl Sonnenlicht, wird dann schwieriger erklärbar in warmen Ländern

      Eine gewisse übersterblichkeit ist ja auf Basis der Statistiken schon vorhanden. 🤔

      Danke für das Teilen deines Wissens!
      2
    • Vivre Cru
      Vivre Cru Julia Waage ich würde sagen weil sie es alle jeden Tag tun und es jetzt nur bei Corona so auffällt weil der so extrem gesucht und untersucht wird. Würden die nach all den anderen Viren und Giften suchen würden die auch diese finden. Da sich jetzt aber alles um Corona dreht, ist es eben nur Corona.
      2
  • Thora Sattler
    Thora Sattler Der Körper nutzt zu bestimmten Zeiten besonders die Ausscheidungen, da der Wetterwechsel den Körper dazu anregt. Es gibt deshalb diese Grippewellen. Der Körper ist damit im Frühling auf eine gewisse "Erneuerung" eingestellt. Diese Reinigung passiert darum zu dieser Zeit verstärkt und stellt praktisch einen "Früjahrsputz" für die verschmutzen Zellen dar. Weil das ganze Leben in der Natur erwacht und überall die Säfte ansteigen, dass hat auch einen Einfluss auf den menschlichen Organismus. Aber es ist auch der Wechsel von Kalt auf Warm. (darum gibt es auch die sogenannten Erkältungen) Halt wo es angezeigt ist, wo nicht, da gibt es keine Grippe, etc. Im Mai ist meist die Grippe dann wieder vorbei. Es gibt aber außer dem natürlich auch Grippe oder Erkältungen, z. B. bei seelischen Belastungen kann der Körper auch so darauf reagieren, da es als Anreiz dafür gilt, aus seiner Anspannung heraus (darum ist auch der Name Erkältung eigentlich verkehrt). Ohne diese Anreize kann es auch Erkältungen oder Grippe geben, wenn der Körper einfach Ausscheiden muss. Natürlich scheidet der Körper sowieso ständig aus, aber ich meine hier gezielte, stärkere Versuche des Körper sich zu reinigen. Die Pandemie, die keine ist, da es sich auch nur um eine Grippe handelt (mit dem Namen Corona"viren") könnte demnach jedes Jahr sein, so wie es auch Dr. Wodarg und Sucharit Bhakdi ja schon gesagt haben... :D
    5
  • Julia Waage
    1
  • Julia Waage
    Julia Waage Thora Sattler Das finde ich auf alle Fälle schlüssig.

    Wie erklärt sich die Übersterblichkeit zur Zeit in diversen Ländern?

    Danke
  • Robert Dittmann
    Robert Dittmann Thora Sattler klingt sinnvoll. Hatte ich mich nämlich auch schon gefragt.
    1

  • Andreas Schleifer
    Andreas Schleifer Fast jeder hat im Körper helibakterie im Darm. Zu viel Zucker , fertig Produkte .. zu viel Salz...
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Julia Waage stell dir vor genau diese Frage die du stellst, ich  jehrelang bereits beantwortet habe, schon Mal gesehen gelesen.. egal wie man die Frage formuliert und verdreht. Wenn man nicht genau hinsieht Frau nix versteht. 😂😂😂
     Virus-Viren ist das Gift, der Schleim - Krankheitserreger, jeder hat seinen eigenen Virus, seinen eigenen Abfall, seinen eigenes Gift, und diese sind die eigenen Stoffwechselabfàlle die irgendwann zu einen Entgiftungsheilkriese fùhren, dass ist dann die Influenza, die Erkàltung die Grippe ... und diese ist nicht ansteckend .. sondern in einer bestimmten jahrezeit .. machen verschiedene Menschen eine Entgiftungsheilkriese durch, und diese sieht wie eine Ansteckung aus, aber dies ist nicht wahr, weil es gibt auch Menschen die machen zur gleichen Zeit keine Kriese durch ... etc ... Wenn man vegan Rohkost lebt hatman irgendwann kine Erkàltung mehr, weil keine Kochkost zu entgiften gibt, das mit einer sogenannten "Erkàltung" daherkàme.
    31 Natural Hygiene Nr.31 Raffinierte und verarbeitete Getreideprodukte ....pdf

    Aintjos Klatu:
    Virus-Viren ist das Gift, der Schleim - Krankheitserreger, jeder hat seinen eigenen Virus, seinen eigenen Abfall, seinen eigenes Gift, und diese sind die eigenen Stoffwechselabfàlle der Kochkost, die irgendwann zu einen Entgiftungsheilkriese fùhren, dass ist dann die Influenza, die Erkàltung die Grippe ... und diese ist nicht ansteckend .. sondern in einer bestimmten Jahrezeit .. machen verschiedene Menschen eine Entgiftungsheilkriese durch, und diese sieht wie eine Ansteckung aus, aber dies ist nicht wahr, weil es gibt auch Menschen die machen zur gleichen Zeit keine Kriese durch ... etc .
     Wenn man vegan Rohkost lebt hatman irgendwann keine Erkàltung mehr, weil keine Kochkost zu entgiften gibt, das mit einer sogenannten Ansteckung - "Erkàltung" daherkàme. 

    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu.pdf

     
    2



    • Julia Waage
      Julia Waage Aintjos Klatu Danke für deinen überheblichen Kommentar. Ich verstehe leider anhand deiner & Thoras Erklärungen nicht, warum es zur Zeit eine Übersterblichkeit in diversen Ländern gibt.

      Schade, dass man fürs Nachfragen & bitten um präzise Erklärungen ausgelacht wird.

      Weiterhin verstehe ich nicht, warum du nicht einfach eine präzise Antwort gibst.

      Danke
  • Gitta Krause
    Gitta Krause Ich habe geelsen, dass in Ländern wie Italien besonders heftige Medikamente gegeben wurden, die schon einen jüngeren Menschen extrem in die Schieflage bringen können. Ein Freund, der Arzt ist, hat mir diese These bestätigt. Googel doch mal, da gibt es bestimmt Artikel drüber.
    3
  • Julia Waage
    Julia Waage Gitta Krause habe auch mitbekommen, dass zb in südamerika die Schamanen nicht behandeln dürfen.
  • Thora Sattler
    Thora Sattler Julia Waage ist nicht bös gemeint von Aintjos. Es ist so, dass er wirklich schon mind. 10 Jahre online das hier jeden Tag alles schreibt... Aufklärung betreibt. und die Frage als Schlußfolgerung dann klar sein müsste, aber nicht alle lesen das oder es hat noch nicht alle erreicht, das ist ja klar. :D Es ist aber auch ein ziemlich harter Brocken das verstehe ich. Und Fragen sind Wichtig, ich freue mich darüber. Dadurch können auch die anderen es noch besser verstehen.
  • Thora Sattler
    Thora Sattler Dass es zu einer leichten Übersterblichkeit kam, liegt an den gewissen Mekdikamenten, die verabreicht wurden, genau in Südlichen Ländern hat man Völkermord damit betrieben, siehe Video von Wodarg (letztes Video). Dann ist mit Sicherheit 5G ein Faktor. In Italien ist vor ein paar Monaten 5G eingeführt worden 2019 vermute zum Ende (müßte ich schauen) 5G löst ähnliche gesundheitlichen Probleme aus. Dann spielt die Angst dabei eine große Rolle... und natürlich ist von diesen Fakten abgesehen eine Grippewelle nie gleich. Wie will man die Meereswellen immer gleich haben, das wäre das gleiche, also Schwankungen sind völlig natürlich. Auch nehmen gesundheitliche Probleme nicht ab, sondern Vergiftungen steigern sich ja noch weiter, nehmen weiter zu. Die Masse isst ungesund, das hat sich nicht verändert und das ist heutzutage nicht eine Ernährung wie damals, wo dabei noch hart auf dem Feld gearbeitet wurde, heute man braucht nur in einem Supermarkt zu schauen, wieviel Industrieprodukte da sind, alles bunte Chemie,... echt grausig, was da in den Einkaufskorb wandert, da ist nicht viel Obst und Gemüse oder Nüsse dabei..... -und wie gesagt 5G ist noch eine zusätzliche gesundheitliche Gefahr, die leider auch überall noch steigen wird....

  • Julia Waage
    Julia Waage Thora Sattler vielen lieben Dank! 🤗

  • Julia Waage
    Julia Waage Thora Sattler ich habe es gelesen, aber einfach nicht vollständig durchdrungen & hab es auch nicht unbedingt auf Corona transferieren können. Ich habe auch keine Menschen in meiner Umgebung, um mich über sowas auszutauschen & stehe am Beginn meiner lebensumstellung. Danke

  • Thora Sattler
    Thora Sattler Das verstehe ich sehr gut! <3 Das ist auch nicht so einfach sich in diese Themen hineinzudenken! Weil es gegen die allgemeine Meinung steht. ja, wie Du schon sagst, besonders wenn man sich gedanklich nicht mit anderen austauschen kann und noch am Anfang der Lebensumstellung steht. Besonders zum Anfang muss man viele "Hürden" überwinden. Die eigenen und diejenigen, die von anderen kommen... :D

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Julia Waage Es gibt keine ùbersterblichkeit ! Hast du sie gezàhlt ?
    2
  • Thora Sattler
    Thora Sattler Es bleibt ja auch die Frage, ob die Zahlen stimmen, gerade letztens habe ich gehört, wie die Zahlen einfach nach oben manipuliert wurden.. :D

  • Julia Waage
    Julia Waage Thora Sattler
    Aintjos Klatu

    Danke!

    noch etwas verstehe ich auch noch nicht so richtig: sowas wie zb windpocken, was dann mehrere in der Familie haben oder im Freundeskreis etc

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich überhaupt die Wahrheit durchdringen kann. Ich bin kein Chemiker, Biologe, Arzt usw & auch kein autodidakt auf diesen Gebieten.

    Ich höre dieses, was schlüssig klingt & höre jenes, was schlüssig klingt.

    Zur Zeit ist mein Standpunkt, dass ich diverse Themen mit meinen Fähigkeiten & Kompetenzen (bzw. meiner mangelnden Kompetenz) nicht umfassend & sicher verstehen kann & auch nicht die Wahrheit entdeckt habe.

    Ich finde es super, dass ihr eure Position habt. Doch wisst ihr wirklich, ob dies die Wahrheit ist oder haltet ihr nur an eurer Wahrheit fest?

    Bei dem, was ich gelernt & studiert habe, fühle ich mich sehr sicher, auch in anderen Lebensbereichen habe ich eine sichere & gefestigte Meinung.

    Jedoch nicht überall.

    Jeder interpretiert ja auch die Dinge so, dass sie sein Weltbild bestätigen.

    Was, wenn alle recht haben sozusagen & alles integriert werden müsste statt gegeneinander zu agieren?

    Zb: es gibt Ansteckung, die Entgiftung nach sich zieht; aber es gibt auch reine Entgiftung

    Bei diversen Themen habe ich ein komisches Gefühl. Das sind für mich Themen, die nicht eindeutig sind & bei denen ich mich nicht klar auf eine Seite stellen kann sozusagen. Evtl haben bei diesen Themen verschieden Positionen ihre Berechtigung & eine Integration wäre nötig?

    Oder ich liege falsch & es mangelt mir an Kompetenzen.

    Danke für eure Sichtweisen & Erklärungen!
  • Thora Sattler
    Thora Sattler Diese Unsicherheit in der Bevölkerung und ich sage mal das mangelnde Urteilsvermögen oder auch anders das nicht absolute Gefühl Verantwortung tragen zu können, haben sehr viele!!! Das ist durch unsere Erziehung so passiert, die Menschen haben ihre Urteilsfähigkeit ja abgegeben an die Ärzte und an andere, die für einen entscheiden sollen, was gut und richtig ist. ---das ist in meinen Augen ein großes Problem. Ich habe keine Angst davor, richtig zu liegen, da ich inspiriert werde und auch nicht einfach irgendwas behaupte, es muss schon Hand und Fuß haben... ich überprüfe mich selber kritisch und gehe alle Möglichkeiten durch, bevor ich es hier als absolute Wahrheit Euch präsentiere. Außerdem muss es nicht neu erfunden werden. Ich weiß, dass Pasteur es schon damals erkannt hat und dass Claude Bernard es erkannt hat und Bechamp… das waren kluge Leute, denen, - jedenfalls dem Pasteur, vertraut die Schulmedizin bis heut, sie ist auf seinen Virusgedanken aufgebaut! Wenn aber dieser Mann, der den Virusglauben in die Welt setzte, erkannte, dass dem doch nicht so ist, dann muss heute der Fehlglaube geändert werden!!! Es wurde schon zu lange damit gewartet! Wir stecken noch im Mittelalter fest!!! leider!!! Ich habe mich mehrfach dabei abgesichert und ich bin 100% sicher, dass es so ist, sonst verbreite ich es nicht. 1. weil es von kompetenten Menschen erforscht wurde, Pasteur, Bernard, Bechamp und indirekt die Ärzte der Natural Hygiene 2. weil es sich mit meinen eigenen Erfahrungen was das krankheitsgeschehen angeht, deckt, und 3. weil ich "von oben inspiriert" werde. Ich sage niemanden er muss oder soll mir glauben... prüft es mit Eurem eigenen Menschenverstand von A-Z durch... und lest in der Geschichte vergleicht mit der heutigen Forschung und prüft was Euer Gefühl, dass vertrauen hat, ja, nicht aus Angst... man muss angstfrei sein, sonst handelt man nach Angst... , Euch sagt. Wir sind sehr wohl in der Lage richtiges zu erkennen.

  • Thora Sattler
    Thora Sattler Ich weiß Julia Waage, Du verstehst die Windpocken nicht... Eine Gegenfrage, warum sind dann nicht generell alle angesteckt? Auch bei Corona bei der Studie in Heinsberg war nicht immer die ganze Familie "Corona positiv". Also es kann alles Mögliche sein, der gleiche Essenstopf zum Beispiel... das gleiche Essen mit Sicherheit, in Gruppen passen wir uns an, wir wissen darüber noch Zuwenig, aber wir gleichen uns auf einen gewissen Level aneinander an... und wir sehen den anderen am Ausscheiden, schon das kann dem Körper auch einen Anreiz geben das gleiche zu tun... wir leben! :D sind hochsensibel und soviel passiert unbewusst, das wissen wir gar nicht alles... <3

  • Julia Waage
    Julia Waage Thora Sattler danke für all deine Worte!!! Danke!

  • Maik Jünemann
    Maik Jünemann Auch interessant. Hierin wird beschrieben das 2018 viele Menschen in Norditalien, insbesondere Lombardei wo auch die meisten Corona Fälle gezählt wurden, es wegen schlechter Wasserqualität zu Lungenerkrankungen kam.

  • Thora Sattler
    Thora Sattler Maik Jünemann ja, vielleicht schlechtes Wasser und vor allem auch schlechte Luft, die Luftverschmutzung soll im Norden von Italien sehr hoch sein.
  • Gitta Krause
    Gitta Krause ich weiß nicht, ob das hier schon vorkam, aber im Januar wurde in Norditalien eine Massenimpfung gegen Meningokokken durchgeführt, was auch nicht unbedingt gesund ist. Zudem wird nicht unterschieden, ob jemand MIT oder an AN Corona gestorben ist. Das ist übrigens bei uns auch so.

  • Thora Sattler
    Thora Sattler das mit der Massenimpfung hatte ich noch nicht mitbekommen, ganz sicher hat das dazu beigetragen! Und Du hast vollkommen Recht liebe Gitta Krause die Daten zählen ja einfach jeden den sie mal als "infiziert" registriert hatten. Und niemand prüft nach, woran er denn wirklich gestorben ist. So wie ja die Untersuchungen in Hamburg durch den Herrn Püschel zeigten, dass viele (oder eigentlich alle!) an ganz anderen Krankheiten gestorben waren..

  • Thora Sattler
    Thora Sattler hier kann es jeder lesen: Diese Unsicherheit in der Bevölkerung und ich sage mal das mangelnde Urteilsvermögen oder auch anders das nicht absolute Gefühl Verantwortung tragen zu können, haben sehr viele!!! Das ist durch unsere Erziehung so passiert, die Menschen haben ihre Urteilsfähigkeit ja abgegeben an die Ärzte und an andere, die für einen entscheiden sollen, was gut und richtig ist. ---das ist in meinen Augen ein großes Problem. Ich habe keine Angst davor, richtig zu liegen, da ich inspiriert werde und auch nicht einfach irgendwas behaupte, es muss schon Hand und Fuß haben... ich überprüfe mich selber kritisch und gehe alle Möglichkeiten durch, bevor ich es hier als absolute Wahrheit Euch präsentiere. Außerdem muss es nicht neu erfunden werden. Ich weiß, dass Pasteur es schon damals erkannt hat und dass Claude Bernard es erkannt hat und Bechamp… das waren kluge Leute, denen, - jedenfalls dem Pasteur, vertraut die Schulmedizin bis heut, sie ist auf seinen Virusgedanken aufgebaut! Wenn aber dieser Mann, der den Virusglauben in die Welt setzte, erkannte, dass dem doch nicht so ist, dann muss heute der Fehlglaube geändert werden!!! Es wurde schon zu lange damit gewartet! Wir stecken noch im Mittelalter fest!!! leider!!! Ich habe mich mehrfach dabei abgesichert und ich bin 100% sicher, dass es so ist, sonst verbreite ich es nicht. 1. weil es von kompetenten Menschen erforscht wurde, Pasteur, Bernard, Bechamp und indirekt die Ärzte der Natural Hygiene 2. weil es sich mit meinen eigenen Erfahrungen was das krankheitsgeschehen angeht, deckt, und 3. weil ich "von oben inspiriert" werde. Ich sage niemanden er muss oder soll mir glauben... prüft es mit Eurem eigenen Menschenverstand von A-Z durch... und lest in der Geschichte vergleicht mit der heutigen Forschung und prüft was Euer Gefühl, dass vertrauen hat, ja, nicht aus Angst... man muss angstfrei sein, sonst handelt man nach Angst... , Euch sagt. Wir sind sehr wohl in der Lage richtiges zu erkennen.
    3

  • Thomas Müller
    Thomas Müller Was ist das jetzt für geseier, seit ner Woche lese ich den Müll da, komm mal wieder in die heutige zivilisation, mir geht echt die galle auf von diesem Blödsinn was da steht, sorry aber das ist völlig an der welt und dem geschehen vorbei... Sorry sage nur was ich denke🐈
    • Thora Sattler
      Thora Sattler ..ich bin mehr drin, wie Du... :D Du hast anscheinend noch nicht festgestellt, was für ein Mist mit der angeblichen Pandemie veranstaltet wird. Angefangen von Ängsten, Depressionen und Kranke und Tote allein dadurch, finanzielle Belastungen, verlieren der Arbeit, schließen der Firma, dann Völkermord durch verkehrte Medikamente,..und vieles schlimme mehr! ---und das alles umsonst! Weil die Medizin noch bei Pasteurs falscher Ansicht stehen geblieben ist. Niemand macht sich anscheinend darüber Gedanken, dass es von Pasteur bereits neuere Erkenntnisse gab!!! Aber wenn ich davon weiß und das nicht laut in die Welt hineinbringe, dann mache ich mir Vorwürfe! Du musst Dich ja nicht damit auseinandersetzen, jeder macht das was er möchte.
      1
  • Thomas Müller
    Thomas Müller Thora Sattler ich muss nen Kaugummi keine woche lang essen, und gut dass du eine fundierte meinung besitzt... Nen virus als ausscheidungsprodukt der zellen zu bezeichnen halte ich für tiefstes mittelalter, aber zu der zeit war die erde auch ne scheibe
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Thomas Müller Virus= ist Abfall, Gift, flùssigkeit .. Schleim .. alles klar? Ich habe linkhinweise gegeben.. warum ignoriest du diese ? Wer befindet sich denn nun im tiefsten Mittelalter ... ? Lese die Rohkostliteratur der Letzten 100 Jahre, genau dies ist der Missing Link wonach alle Suchen und NIX finden.. und verrrharren weiterhin im tiefsten Mittelalter.

    Mensch, das man jeden einzelnen immerwieder das gesammte Alphabet neu erklàren muss, und fùr jeden Buchstaben auch noch eine Dr. Diplomarbeit vorweisen muss, damit es ùberhaupt beachtung geschenkt wird.. ! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/
  • Thora Sattler
    Thora Sattler es IST leider noch im tiefsten Mittelalter... ich habe mir das nicht ausgedacht... schau bei Wikipedia, etc. nach was Virus heisst… und die Beschreibung davon... Virus, Gift, Schleim, nicht lebend, ….:D Bakterien sind etwas anderes,... aber auch diese sind in unserem System und an uns, unserem Milieu gebunden. Wir sind ein ganzer zoo von Mikroorganismen... aber es sind unsere Symbionten, die bei der Verwertung der Nahrung helfen.. :D ohne sie könnten wir nicht leben. Wir bekommen bei der Geburt eine komplette Ladung davon von der Mutter ab, die unseren Darm, etc. besiedeln. Ohne sie könnten wir wie gesagt nicht existieren. Es gibt aber keine aggressiven Minivicher… Viren die in der Luft uns angreifen, das ist absolutes Mittelalter... !!! Pasteur hatte die Meinung zu außerkörperlichen Viren, Bakterien und co. aufgegeben. Die neuen Ergebnisse von Streeck unterstreichen die Erkenntnisse von Pasteur ganz deutlich... nichts in der Luft und nur in der Toilette und in der Dusche, dort wo wir ausscheiden können... und wo noch was davon hängengeblieben ist... :D weil nicht komplett weggereinigt... :D
    1
  • Thomas Müller
    Thomas Müller Aintjos Klatu jetzt phu, gerne disput auf dem Niveau, schach währe ein guter Austausch...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Da siehe Link, war die Antwort bereits gegeben bevor sie hier wieder erneut gestellt wurde .. wenn doch keine Ansteckung gibt, ergibt sich automatisch folglich logisch auch keine Epidemie, somit auch kein anstieg von Toten wie sie sonst immer gibt, An Sellbstvergiftung, an Kriege und medizinische Fehlbehandlungen ... aber niemals an einer Ansteckung und all was sonst so drumherum erfunden wurde, und das glauben die Leute auch noch .
    ---> hier hatte ich es schon erklàrt ... ----> da ---> nicht ich bin unfreundlich, sondern Ihr seid Ignoranten klatextdeutschkonkret, damit ihr versteht ! ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../1302...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ist ja nicht das erste mal das ich dies Poste, jeden Tag, 365 Tage im Jahr, und dies mal 16 Jahrelang. https://l.facebook.com/l.php...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-heilkriese-/393035930783467/39 Min.




      .Es gibt keine "Erkàltung".. wenn bei Kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss?
      ... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe stau... Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie unverstàndnissen.
      Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet .. so kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei anwendungen, die ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, oder auf einer anderen Wundersame Weise ... Meeensch nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung, da gibt es keine Verjungung, du kannst deine eigene verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt, nicht trocken bùrsten, sondern nass mit waschlappen deine Haut kneten, oder leich mit Fingernagel kratzen-sanft .. eurre fùsse, Kopfschàdel und sonst am Kòrper Ferse Knien , nicht trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein verteidigungszeichen des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten.. Meensch bemerktihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , ... die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-Ernàhrung..

      Also: es gibt keine Virusangriffe, es gibt keine Ansteckung, jeder tràgt seinen eigenen Mùll im Darm mitsich herum, und dieser wandert nicht ùber die Luft von Mensch zu Mensch. Diese sogenannte Erkàltung ist etwas ganz persòhnliches, das zu bestimmten jahreszeiten und je nach ansammlung im Kòrper zu einer akuten Reinigungsmasnahme kommt, und das betrifft viele weil der Kòrper bei allen gleich reagiert-funktioniert.

      Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt in Schleim - "Krankheitserreger" jeder hat seinen eigenen Virus, seinen eigenen Abfall, seinen eigenes Gift, und diese sind die eigenen Stoffwechselabfàlle der Kochkost, die irgendwann zu einen Entgiftungsheilkriese fùhren, dass ist dann die Influenza, die Erkàltung die Grippe ... und diese ist nicht ansteckend .. sondern in einer bestimmten Jahrezeit .. machen verschiedene Menschen eine Entgiftungsheilkriese durch, und diese sieht wie eine Ansteckung aus, weil es zugleich geschieht, aber dies ist nicht wahr, keine Ansteckung, weil es gibt auch Menschen die machen zur gleichen Zeit keine Kriese durch ... etc ...
      Wenn man vegan Rohkost lebt hatman irgendwann keine Erkàltung mehr, weil keine Kochkost keine Fleich-Protein kein Klebereiweiss von Getreide ... Milch u.a. zu entgiften gibt, das mit einer sogenannten "Erkàltung" daherkàme. )
       

      Kommentare
      • Frage : Wie ist es dann mit Abhärtung in kaltem Wasser? Da verschließen sich die Poren doch, oder?


    • Aintjos KlatuAutor/in Eine Abhàrtung existiert nicht .. mit kaltem wasser verhinert man die Ausscheidungen.. so meintman man wird nicht Krank, logisch, denn die Entgiftung, die Erkàltung" wird verhindert so entgiftet der Kòrper auf anderem Wege, oder garnicht... wenn man Rohkost ist, reinigt sich der Kòrper portion fùr portion .. auf anderem Wege, die Erkàltungen gibt es nicht mehr .. weil nix nachkommt was ùber den Weg der akuten "Erkàltung" hinausgebracht werden muss.

      Wenn man Hitze nicht vertràgt im Sommer die leute gerne sich abkùhlen wollen, das bei Wàrme besser entgiftet wird.. so fùhlen sich die Leute schlecht.. eine Abkùhlung bremmst die Entgiftung, die Entschleimung .. die sich im Blut befindet wird wieder in den Lagerstàtten zurùck beordert, so meintman Kalt Duschen Baden etc.. wùrde Immun machen oder heilen .. oder abhàrten, in wirklichkeit hat man erfolgreich den Mùll wieder zurùck beordert ... eben bei Kàlte geht es eben bei Kochkostmensch ùber die Atemwege ..daher dieser
      Atemwegsansteckungspandemie.. Das ist aber eine ganz bersòhnliche Entgiftung und keine Verbreitung von Ansteckung etc ... Auch ùber den Weg der Haut wird entgiftet, Trockene haut Fettige Haut .. Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur Zellreinigung bis der Kòrper erschòpft ist. Was aus der Haut herauskommt sind Verkalkungen vom wasser Milchprodukte Getreideprodukte Klebereiweiss Milch Kalzium etc ... und den ganzen anderen Rest der Kochkost ... Den Verlinkungen folgen, dann muss ich nicht immer das neu schreiben .. jeden tag .. schon ein jahrzehntlang ... und immer wiederholen was schon bereits geschrieben ist ... die Dateien, ja, genau jedes Forum hat Dateien.. und eine Suchleiste :D https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/