Montag, 18. Juli 2022


Chronische Vergiftung Entgiftung gesund oder neutraler Zustand ? 
 
 Man kann keine chronische Krankheit heilen, weil's keine gibt, keine... In Wahrheit ist's Toxemie, chronische Vergiftung, nicht nur von der Umwelt Vergiftungen, sondern von der täglichen chronischem Vergiftung durch das Essen.. die tägliche Kochkostmahlzeit sorgt dafür daß der Körper täglich Entgiftungsheilkrisen macht.. ihr braucht keine Arzt,. und auch kein Wild-hei-kräuter, sondern... das Bewusstsein zu begreifen die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung. 
 
 
 
 
 

 

Das was ihr gesund nennt, ist in Wirklichkeit ein neutraler Zustand wo der Körper gerade keine Entgiftungsheilkrise macht, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustande, Symptome ... diese werden in Krankheit definiert aber niemand kapiert, das diese Definitionen auf Irrtümer basieren, und dieser größte Irrtum ist im Glauben verborgen das da irgendetwas ansteckt. .. es gibt keine Heilmittel.. sondern nur das vermeiden, vermeidet Getreideklebereiweiss, Milch und Produkte Eier und Produkte .
Aintjos Klatu: Die meisten Menschen befinden sich tagtäglich in einer Adrenalinüberproduktion. Die Adrenalinproduktion findet normalerweise nur in einer Gefahrensituation Kampf oder Flucht statt. Da die allermeisten nicht kämpfen oder flüchten, haben sie auch noch eine zusätzliche Vergiftung, da das Adrenalin nicht abgebaut wird. Adrenalin ist giftig, und dieses produziert der Körper, um seine Nervenkraft zu steigern, aber zugleich mit Lebensenergieverlust. Dies käme aber in einer natürlichen Umgebung ohne Gefahren so gut wie nie vor.. ohne Zivilisation und ohne Raubtiere.. so ist da eben diese „neue-alte Gefahr der Kochkost“ und der Schleimproduktion (Kochkost und tierische Produkte bilden im Körper Schleim und Eiter. Das heißt, der Körper produziert Schleim auch, um die Gifte darin einzupacken, damit sie keinen weiteren Schaden anrichten).
So ist der Körper in einer Daueradrenalin-Produktion, Entgiftungs-Stoffwechselsteigerung, was wiederum weitere Lebensenergieverluste mit sich bringt. Die Nervensteigerung wird aber irrtümlicherweise als Energiegewinn angesehen, aber diese Nervensteigerung macht der Körper ja nur wegen der verstärkten Entgiftung, so kann man diese „Adrenalinschubser“ anstatt mit Kampf oder Flucht mit sportlicher Aktivität abbauen.. Das stimmt zwar, aber deshalb meint man wenn man Sport betreibt, man könnte so dies und jenes besser vertragen, in Wirklichkeit ist es aber nur ein besseres Ertragen, durch Steigerung der Qi - Nervenkraft wegen dem Qi Gong, das man macht. Denn durch die sportliche Aktivität wird Qi Energie gesammelt.. Und diese Vorgänge sind so kompliziert, das dies kaum jemand erkennt. Und diese Verteidigungsaktion des Körpers, findet ständig und solange anhand einer Dauerreinigung statt, bis er erschöpft ist ... 😃
Keine Medikamente keine Supplemente, keine Heilkräuter, weil's nix heilt, sondern weiterhin vergiftet schafft einen neutralen Zustand der Vertuschung, und diese Vertuschung ng, Symptombekämpfung nennt ihr geheilt ! ? ... und irgendwann kommt schon wieder eine Entgiftungsheilkrise.
 
Es gibt keine biologische Ansteckung, kein Immunsystem das ihr stärken könntet. Alles was ihr Gesundheitssysteme nennt ist Schwindel nicht nur Pharmaschulmedizinmafia, sondern alles andere auch .. denn diese heilen nicht, sondern ihr habt Toxemie, und mit dem Essen hat es angefangen.. alles an Leid auf dieser Erde basiert darauf....💫... Man kann Toxemie Nicht heilen ... 
 
 Die Bakterienkrankmachdefinition ist falsch.. genauso die Parasitenkrankmachdefinition ... 
 
 
Ich mache selbst Forschung seit knapp 50 jahren, davon in der Rohkost und living on light Forschung ... und ich habe die ultimative letztendlich beste Zusammenfassung. Schwermetallausleitung kenne ich schon von Dr. Klinghartd .. und Dr. Mutter, und Dr. Prbpst u.a. Koreander Petersilie Bärlauch u.a.m. .. vieles aber was da Ausleitungstherapien betrieben wird ist falsch und selbst wieder rückwärts giftig .. studiere die natürliche Gesundheitslehre, ---->> Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light das hilft und bildet einen gesunden Unterscheidungsvermögen in Sachen was wahr ist und was NICHT wahr ist ... dennoch ist basisches baden wichtig und ordentlich kraftig arbeiten oder Sport betreiben .. sich gut einen abschwitzen ... etc .. dennoch ist Koreander KEIN Heilmittel, weil es keine Krankheiten gibt, nur Vergiftung und Entgiftungsvorgänge im Körper .. und einfach nur sagen schreiben Smoothies ist NICHT richtig .. denn diese muss man klar definieren ... in der Kombination.. weils durcheinader gemixt wird.. den Leuten geht es besser weil sie die Essensweise ändern und leichter verdaulich wird .. mehr Rohkost die reinigt .. aber es gibt KEINE Heilmittel ... 
  
 
Folge meine Ausführungen, diese sind die am weitesten fortgeschrittenen des gesammten ganzen letzten Jahrundert, es gibt nichts mehr darüber hinaus, ich habe alles zusammengesatt .. von der Kreation des Menschen -- vor Jahrtausendden Genetische Manipulation des Menschen in einem Genlabor mit Gartenanlage genannt Eden .. bist zu den heutigen immer noch glaubenden Irrtümer dass der Mensch vom Essen lebt ... und dass es Heilmittel gibt gegen Krankheiten, nicht verstehens dass es keine Krankheit gibt, sondern nur Toxemie, es gibt KEINE Nährstoffmangel, sondern überflus an Irrtümer von dem auch Anthony Williams drinne steckt ... mögen sie alle gewisse Prozente an Wahrheit beinhalten, dennoch diese sind und bleiben immer noch halbe Wahrheiten, die ... die volle Wahrheit behindern ... verhindern ... Es gibt KEINE Heileigenschaften von Früchte oder Gemüse - "Heilkräuter" ? .. sondern nur einen gewissen Reinigungswert, wenn du die Kochkost reduzierst oder ganz weglässt, fängt der Körper sich an zu erholen .. und zu reinigen .. so heilt nicht die Frucht, sondern der Körper erholt sich durch das weglassen der vorherigen belastende Kost ... so gibt es keine Nährstoffeigenschaften die heilen.. denn es gibt KEINE Heilmittel, sondern nur einen Vergiftungsvorgang und ein Entgiftungsvorgang .. es gibt KEINE Krankheit ... die man Heilen könnte mit "Heilmittel" die gewissen Nährstoffeigenschaften beinhalten, denn sonst währen ja die Krankheiten - Vergiftungen von der Natur schon vorprogrammiert, dass man sagen könnte: für jede Krankheit ein Kraut ? Dem ist NICHT so ... Hashimoto & Co https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10224268154349696?__cft__[0]=AZV_kcEq43ODimk4ijXZiD-XhNtkVrnUDrc-Yl-Z_ebhSVDjFvxwNaRGMb0UGsoIAuWhPu8oTv9JDbdXCBt2tsdlROeki7UPL9iQJNiCAM-2GswH87ni3F1kfX3hJFeZWBI&__tn__=%2CO%2CP-R 
 
 
 
Sport ist wie Beten, du bekommst den Heiligen Geist. https://fb.watch/c5AIoqoanV/ 
 
Es gibt auch keine krankmach Viren, sondern desolate Darmzustände,.
 
Dr. Titel bedeutet nicht immer das richtige zu erkennen, besonders dann wenn man mit der Zeit aus betrieblichen Gründen blind wird für die vielerlei Ursachen und Wirkungen, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung nicht erkennt.. ohne Frage, alle Achtung für manche Ärzte - Arbeit und Einsatz daß bisher brachten an Aufklärung etc.. dennoch die vielen Experten immer noch Heilmitteln gläubig sind, aber nix heilt, es gibt keine Heilmitteln.
 
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Rohkost Lichtnahrung Gesundheit Krankheit Levitation Supraleitung Virus Allergien Natural Hygiene Natürliche Gesundheitslehre - es gibt keine biologische  Ansteckung es gibt kein  Immunsystem by Aintjos Klatu .

Freu Dich dass du “Krank” bist & Im Schein der Mangelerscheinungen versinken .
 
 
Die haeufigsten Probleme mit Rohkost!
Rohkost ist ein Reinigungsweg und man kann ihn nur in Schritten gehen...
Diese Schritte haengen ganz speziell vom Vergiftungsgrad des Koerpers durch Zivilisationskost ab und man kann fuer die einzelen Stufen keine bestimmten Zeitangaben machen, fuer jeden ist es ein ganz persoenlicher Weg des reiner und sensibler werdens und auch des hoeren und verstehen lernen des eigenen Koerpers.
Besonders zum Anfang der Umstellung sollte man in Ruhe vorgehen.. (ausser, man ist bereits schwer krank, und muss deshalb einen anderen, ganz speziellen Weg waehlen.) So kann der Koerper langsam ausscheiden und man kann sich an den vielen gesundheitlichen Vorteilen und wunderbaren, leichten “Supergefuehlen”, die man durchs Rohkostessen bekommt... schnell erfreuen.
Trotzdem kann es in allen Stufen des Rohkostreinigungsweges zu Problemen kommen.
Hier die Haeufigsten und was man dann machen kann: ---> Heilkriesen verstehen, kann man nur wenn man die breitbandigkeit der alt- Rohkostliteratur studiert. das ist die wichtigste Grundlagenwissenschaft, damit hàgt alles an Krankheiten zusammen, auch die Umwelt-Luftverschmutzung ... und vieles andere mehr .... Siehe Beitrag ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/783190355056893/
Und damit wir nicht im Schein der Mangelerscheinungen versinken (((wùrden wir wenignstens dabei Singen *... hahhaaa )))... Lesen, grùndlich ... die betonung liegt besonders auf das Wort ---> "Grùndlich" gegebenenfalss und auch nicht gegebenen falls mind. nochmals alles 10 mal durchstudieren *......gut gelesen gut verstanden... gut studiert gut kapiert, damit dir nix mehr passiert ;-)*... !!! ----> so jetzt geht es los, fest anschnallen damit ihr nicht von Hocker fallt hehheee . *
.. Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während " Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können.
Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem .)
Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus ... halt halt ..wir sind làngst nicht fertig ... siehe linkhinweis , da geht es erst richtig los... ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-heilkriese-/304335712923772?notif_t=like ...
Freu Dich das du krank bist!
Schleimige Erkàltungen?
Sinnvolle Entgiftungen sind keine Mangelerscheinungen, sondern ùberlebensnotwendige Ausscheidungen, periodische Reinigungsprozesse die der Kòrper selbst macht, solange, solange man hinein stopft, solange der Kòrper hinauswirft, bis es erschòpft ist, wegen dem "Dauerhausputz"... solange erdige Stoffe gegessen werden, so verhindert man sein lebenlang die ordentliche Reinigung Das ist SO, NICHT weil ich es schreibe, ich schreibe es SO, weil ES SO IST ... in dem man immer gegen di Krankheit kàmpft, anstatt sie herauszulassen, freu dich das du Krank bist, das ist keine Mangelerscheinung, das ist der Tag des "Gerichts" und dieser ist jeden Tag... immer mit dem Gericht der Mahlzeit, installierst du in deinem Kòrper das gericht der entgiftung !!! ...
Die henkersmahlzeit nimmst du jeden tag ein.. so gehst du jeden Tag zum Henker, der nach Gerichtsurteil dir deine "Strafe" der Entgiftung verpasst, egal wo du hinflùchtest, mit den Interventionen der Behandlungen, egal, der Henker erwicht Dich doch, die letzte Strafe ist der tod-das ist der Letzte versuch der Heilkriese.. wegen ungebùhrlichem verhalten, der Tempel, dein Kòrper, deine Maschine ist kaputt, so geht es dann ins jenseits und wartest auf einen neuen Kòrper, und das spiel mit dem essen und der sucht beginnt von neuem, viel spass bei euren missverstandenen grenzenlosen Freiheit, prost mahlzeit... die mùhlen mahlen langsam... aber sicher .
Solange gegessen wird-Solange wird geschleimt, Bewegung steht an oberster stelle, wer rastet der rostet, sich regen bringt Segen .. der Segen ist die Energie.. die gesegnete Mahlzeit-der heilige Geist kommt mit der Bewegung und nicht mit dem essen, denn die bewegung verschafft Dir Qi-Nervenenergie das ist der Segen, wogegen essen-das allermeiste- Dich mit schleim Schlacken und Mineralien befùllt, das der Kòrper irgendwann nicht mehr wegkehrt. wenn ich ùber heiliger geist schreibe, dann ist das KEINE esoterik und keine religion sondern einfach nur das Qi- die Energie die um uns herum ist, jeder kann doch deutlich sehen und erkennen, mit klarem augen, wenn er nicht gerade doppelt blind ist, das, sportliche Menschen fitter sind als unsportliche menschen, also kommt die nervenenergie NICHT vom esen sondern von der bewegung, das ist die einfachste art zu erkennen ... beobachten und unterscheiden lernen ... erst wenn man alles weggelassen hat mit dem essen .. erlebt man das man nicht vom essen lebt und das wenn man sich bewegt plotzlich der strom so durch den kòrper richtig fliesst, wer sich ohne essen schlapp, fùhlt der ist noch voller schleim das heraus muss ... mit weiterem essen bleibt es drinen, so kann man bis zum nimmerleinstag, die entgiftungs verzògern, der nimmelleinstag, der kommt doch irgendwann, und das ist der Tag des gerichts, ja, der Mahlzeit die Gerichtsmahlzeit, die ... die letzte Heilkriese in gang setzt... und der Henker ist das Naturgesetz der Heilung, die Heilung geschieht in dem der Mensch eliminiert wird, damit er keinen weiteren Schaden anstiftet ... so reinigt die Natur, es gibt kein entkommen, so, ich habe jetzt beschrieben , wie es funktioniert, es liegt an euch zu handeln und es funktionieren lassen oder nicht ...
Ich habe getan meine pflicht ! ... siehe weiter im Kommentarverlauf .. bis untenhin.. macht die Linkhinweise auf die ich gepostet habe .


n
o
p
t
r
s
o
S
e
d
m
8
5
4
4
1
e
.
a
h
c
m
9
4
N
9
l
0
0
a
o
b
3
6
0
v
f
9
e
9
0
1
g
l
 
0
i
7
t
r
l
 
g
t
9
a
3
7
2
1
 
Erkenne den Feind .. auf deinem Teller, dann wird's deinem Geist wieder heller. 
 
 
Folge allen Linkhinweisen ... Der no Frühstücks Plan by Edward Dewey https://archive.org/.../in.ernet.dli.../page/n15/mode/2up
Und damit wir nicht im Schein der Mangelerscheinungen versinken (((wùrden wir wenignstens dabei Singen 😉 *... hahhaaa )))... Lesen, grùndlich ... die betonung liegt besonders auf das Wort ---> "Grùndlich" gegebenenfalss und auch nicht gegebenen falls mind. nochmals alles 10 mal durchstudieren 😉 *......gut gelesen gut verstanden... gut studiert gut kapiert, damit dir nix mehr passiert ;-)*... !!! ----> so jetzt geht es los, fest anschnallen damit ihr nicht von Hocker fallt hehheee . 😉 *
.. Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während " Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können.
Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...)
Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus ... halt halt ..wir sind làngst nicht fertig ... siehe linkhinweis , da geht es erst richtig los... ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-heilkriese-/304335712923772?notif_t=like ...
 
Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - das ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" . --->
Alles klar? Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen. Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt für, die gesamte Menschheit Untergang:: Kiege Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh ! Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, das was ihr Krankheit nennt.. dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische Psycho Phantasien ausgelegt werden. Meeensch, was ist los hier auf Erden?.. Schafe wohin das Auge nur blickt, begreift ihr endlich wie daß tickt? Reimtsichsogar !
Versteht ihr die Zusammenhänge endlich? Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ? Aber selbst wenn? 
Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal. 
 
Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt.
Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen!!! Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light , ... und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost, reimtsichsogar.
💫☀️💫
 
 
 
Was bedeutet Medikament ?
Impfungen Antibiotiker Schädlichbekämpfungsmittel
= Massenvernichtungswaffen

Was bedeutet Medikament ?
Impfungen Antibiotiker Schädlichbekämpfungsmittel
= Massenvernichtungswaffen .. by Aintjos Klatu : Was bedeutet Medikament ? .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbstteuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen. Link : https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid034LwLmFG4dJNR1ruaUx59gbiRbyWZDbLA3yvfSuCwabPV6zdibiJDkDKj25wdCUSVl?__cft__[0]=AZWxpNnXFouOQ6brzJBN1oSS5dEOeK4a3jk8oLIwUnaOUnWZjRFLpQD-7kd3H8gYWGSsUjrrR30UDG8iwH722CazZ6ZiAh2FBgiDoqIADcKx8IpadAkFAWXfKNZIVPTtsYaQyyQTLY9_-s5GNOXoC-9D&__tn__=%2CO%2CP-R
 
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.

Der Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein by Aintjos Klatu

Forenthema: 'Die Magische Woche', der natürliche Rhythmus. Monatliches, einwöchiges Fasten mit abnehmendem Mond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen


am 25.07.2020 um 22:52 Uhr
... hat Georgie geschrieben:


Beiträge: 1952

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 25.07.2020 um 23:04 Uhr ]

Hallo Carly,
gerne kannst du mit fasten.
So aus dem Stehgreif auf Rohkost umstellen, das ist meiner Meinung nach zu schwer. Am besten geht das als Nahrungsumstellung nach einer erfolgreichen Fastenrunde.
Interessant, dass du diese Empfindlichkeit in Zusammenhang mit Rohkost auch kennst. Das soll übrigens nur vorübergehend so sein, es handelt sich nämlich um einen Lösungsprozess von der Kochkost, die man Jahrzehnte lang , meist schon seit frühester Kindheit zu sich genommen hat. In Rohkostkreisen spricht man in diesem Zusammenhang von Sucht, von Entzug, letztendlich ist es eine Umstellung, die allerlei Symptome auf den Plan ruhen kann. Dem kann ich ja nur zustimmen, diese Antriebslosigkeit, Mutlosigkeit, Schlappheit, Müdigkeit auch, dazu die Rückenschmerzen, das war schon fast unerträglich. Es ist aber was anderes, als die Fastenkrisen, die man zu Genüge kennt. Der Abschied von Getreideprodukten, Brot & Co war für mich schwieriger, als Veganer zu werden.

Muss mich erst mal entspannen.

Diese Symptome, Dünnhäutigkeit usw. , das geht vorbei. Aber die Reinigung von der Kochkost, die dauert Jahre. Und es können immer wieder Krisen auftreten, genau wie beim Fasten. Es ist eben auch ein Reinigungsweg, der Rohkostreinigungsweg. Auch hier findet eine Entwicklung statt, von viel nach wenig, von bunt gemischt nach wenig vermischt, von viel Nüsse nach wenig Nüsse, von viel Gemüse nach mehr Obst. Es geht immer weiter.

Grüße erst mal

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick


Vollmondkalender: Mäuse-Klick


Die Veganerzecke : Mäuse-Klick



 

am 25.07.2020 um 23:20 Uhr
... hat Carly geschrieben:


Beiträge: 110

Hi nochmal, naja ich stelle ja nicht so völlig aus dem Stehgreif um. Ich will mich jetzt nicht unbedingt als Veganer bezeichnen, da ich ab und an noch einen Yoghurt oder so esse, aber Fleisch esse ich keines mehr. Als Veganer verstehe ich auch Leute, die auch auf Lederschuhe usw. verzichten.
Aber nochmal zum Entgiften. Die Symptome sind aber schon irgendwie so, wie beim Fasten. Da habe ich auch immer phasenweise Rückenschmerzen, Depri, Sehprobleme und so.
Bei der Umstellung auf Rohkost sollte das dann aber schon mal besser werden, sonst machts ja keinen Sinn. Hast du Marcus Rothkranz gelesen? Der schreibt ja auch, dass immer mal wieder fasten dabei hilft und das machst du ja.😊
Übrigens, wenn du so gerne Brot isst...hast du es schon mal mit dem Essener Brot in Rohkost probiert? Musst du aber selber machen, glaube ich. Ich habs noch nicht probiert. Aber vielleicht ist es was für dich. Zu finden bei Raw future.
Schöne Grüße von Carly
 

am 04.08.2020 um 05:11 Uhr

... hat Georgie geschrieben:
Georgie
Georgie
... ist OFFLINE

Beiträge: 1952

Guten Morgen am frühen Morgen,
es ist gerade mal 4.30 durch und es ist noch Vollmond, so sagt es die Kalender. Der Vollmond begann nämlich gestern um 17.59 und hält immer noch an. Er wird erst Laufe des Tages abnehmend, genau betrachtet. Ich werde mindestens 1 Woche mit Obstsaft fasten, hauptsächlich Orangensaft, fange erst mal mit Orange/Mango an und habe auch noch ein mal Grapefruit stehen. Auch möchte ich mich dieses mal an frische, selbst gepresste Säfte heran wagen ... hört sich dramatisch an, heranwagen, ist ja eigentlich kein Problem ... Nein, es geht ums liebe Geld, der frisch gepresste wird bestimmt um einiges teurer als der gekaufte. Vielleicht trinkt man den dann mit mehr Aufmerksamkeit, mehr Wertschätzung, man sieht, ist schon einige Jahre her, seit ich frische Säfte getrunken habe.
Ich habe gestern unüberlegterweise noch etliche Bananen gekauft, die muss ich natürlich noch aufessen. Bis heute Nachmittag zu beginnendem abnehmenden Mond werde ich die nicht alle aufessen können. Trotzdem, die müssen weg. Vielleicht kann ich die übrig gebliebenen ja zu Saft verarbeiten, mal sehen. Das wäre doch genau das richtige.
Nun kommt erst mal die Arbeit.

Bis dann,

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick


Vollmondkalender: Mäuse-Klick


Die Veganerzecke : Mäuse-Klick


am 04.08.2020 um 17:11 Uhr
... hat Georgie geschrieben:


Beiträge: 1952

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 07.08.2020 um 22:16 Uhr ]

Ja siehste, und jetzt ist abnehmender Mond ... bekommt man nicht so oft mit, dass der Mond morgens noch voll ist und nachmittags dann abnehmend wird.
Also: Jetzt beginnt sie, die magische Woche, fasten zum abnehmenden Mond. Die nächsten Tage soll es ja richtig heiß werden, kommt also dementsprechend genau richtig. Ich fange darum ab morgen auch schon früher mit der Arbeit an, um nicht die volle Hitze abzubekommen.
Muss nachher noch Orangensaft kaufen, genau da richtige für die Arbeit, 1:1 mit Wasser gemischt.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick


Vollmondkalender: Mäuse-Klick

Die Veganerzecke : Mäuse-Klick


am 08.08.2020 um 23:04 Uhr
... hat Georgie geschrieben:
Beiträge: 1952

Halloho,
die letzten Tage waren nur Halbfastentage. Die große Salatschüssel, die Hauptmalzeit habe ich natürlich ausgelassen. Immerhin. Stattdessen während der Arbeit Orangensaft und Ananassaft getrunken, ab vorgestern nur noch Wasser, bei der Hitze und erst nach der Arbeit Fruchtsaft. Dazu Pestazienkerne, konnte ich mir nicht verkneifen und Walnusskerne waren wohl auch dabei. Ab und zu auch noch 'ne Mango die Tage und heute sogar 'ne Honigmelone über den Tag verteilt. Happy fasten ... Ich versuche mich zu bessern. Immerhin war die Arbeit ziemlich hart bei der Hitze. Zu meiner Entschuldigung. Und näxte Woche geht es so weiter. Momentan Baustelle und das durchweg. Morgen möchte ich mal so richtig schwimmen gehen, das einzige , was hier in der Gegend fehlt, ist ein See. Also doch wieder mit dem Auto los ...
Okay, wollte da nicht jemand mit fasten? Die Hitze ist wohl doch nicht so animierend. allein fastet es sich auch ganz gut. S. o.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick


Vollmondkalender: Mäuse-Klick


Die Veganerzecke : Mäuse-Klick



am 09.08.2020 um 09:46 Uhr
... hat Georgie geschrieben:
Beiträge: 1952

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 09.08.2020 um 10:22 Uhr ]

Mein Körperschweiß riecht jetzt nach Aprikosen ...

So schwitzt man gerne. Hahaha

Grüße

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick


Vollmondkalender: Mäuse-Klick


Die Veganerzecke : Mäuse-Klick



am 09.08.2020 um 12:43 Uhr
... hat Georgie geschrieben:
Beiträge: 1952

Sehr interessant:

Mäuse-Klick

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick


Vollmondkalender: Mäuse-Klick


Die Veganerzecke : Mäuse-Klick



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.08.2020 um 08:23 Uhr
... hat Georgie geschrieben:
Georgie
Georgie
... ist OFFLINE

Beiträge: 1952

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 11.08.2020 um 08:25 Uhr ]

Moin moin,
ich habe folgende natürliche Regelung der Esszeiten über den Tag gefunden, eine natürliche Regulierung, einen natürlichen Rhythmus für ein natürliches Intervallfasten. Diese Zeiten gelten für Rohköstler, werden in dem Zusammenhang mit dem Rohkostreinigungsweg erwähnt.
(Sind sicherlich auch für alle anderen Ernährungsformen relevant)

Aufnahmezyklus: 12.00 - 20.00 Uhr

Ausnutzungszyklus: 20.00 - 4.00 Uhr

Ausscheidungszyklus: 4.00 -12.00 Uhr

Ich werde das mal mit den Zeiten der Organuhr in Verbindung setzen ... heute Abend nach der Arbeit.

Die Fastenwoche hat gut was gebracht, ich esse jetzt nur noch Früchte und Nüsse + Avocados. Dazu Fruchtsäfte in bunter Abwechslung und der Kaffee ist auch immer noch dabei
Was meint ihr zu diesem Esszyclus oben?
Ich werde mich jetzt strickt an diesen Rhythmus halten. Trinke bei der Arbeit momentan 1 Flasche Mangosaft und eine Flasche Wasser. Mittags ist die Wasserflasche halbleer , die andere Hälfte fülle ich mit Mangosaft auf, für den Rest der Arbeitsstunden.
Ich liebe Rhythmen.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick


Vollmondkalender: Mäuse-Klick


Die Veganerzecke : Mäuse-Klick



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.08.2020 um 10:05 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1342

Hallo Georgi,

im Ayurveda soll man nach 17 Uhr nichts rohes mehr essen, weil es dann nicht mehr richtig vorm Schlafen verdaut wird.
Keine Ahnung ob das so stimmt, aber ich bin eh der "abends Suppe oder Gemüsepfanne Typ". Rohkost lieber zum Mittag als Salat.
Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht Dir
Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.08.2020 um 19:57 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 11.08.2020 um 20:32 Uhr ]

Hellooo Georgie und natürlich Hellen,Aqui,Lu von "nebenan". Hab erst seit paar Tagen wieder reingelesen. Bin relativ viel, Sehr viel "ganz in mir" - habe seit Mitte März (Corona) Monat für Monat irgendwie immer weniger familiären Kontakt (Mutter/Vater/Stiefmutter/Halbgeschwister) und spüre sehr eine innere "Wende", naja generell scheint dieses jahr sehr starke veränderungen für viele Menschen zu bringen. Ich sehe das mit einem ähm..ruhigen Auge (lachenden) und einem nervösen (weinenden) Auge. Ich glaube durch das Konstante fasten bzw den Intervall Rhythmus bin ich deutlich gelassener geworden, Naja oder eher nach dem Motto "was kommt, kommt".
Fühle sehr, dass es im Leben kaum wirkliche Sicherheiten gibt, über jeden tag der ohne größere Katastrophen vergeht muss man dankbar sein. Lese aktuell wieder ein Pallas Buch, es passt so gut.
Nichts ist selbstverständlich.
Vor ein paar Wochen hatte meine Mutter einen "kleinen" (aber grossen hm) Unfall bei sich daheim und man sieht, wie es immer weiter abwärts gehen kann, stetig und fast zielsicher. Das Alter spielt im leben irgendwie nicht wirklich eine Rolle, sondern die Einstellung, welche Bedeutung das eigene Leben und die Welt,Menschen um einen herum haben, ist das entscheidende.Die Verantwortung die man hat. So schnell hätte es vorbei sein können, so ein schwerer Sturz auf den Kopf darf nicht passieren.
Was für mich bleibt: eine gewisse ..."Ehrfurcht" vor allem, was einem grosses und kleines widerfahren kann und Grosses oder kleines auslösen kann.
Während mein leben und das meines Kindes absolut hmmm geordnet und soweit schön abläuft. Keine Turbulenzen, nur um mich Rum.
Wir waren jetzt ein paarmal in einem Fluss Abkühlung suchen, es waren gute Stunden. Dieser Fluss soll wohl Ende dieses Monats auch gereinigt werden, wollte mich da mal im Internet informieren, weil man sich da anschließen kann. "Von der Quelle bis zur Mündung". Hat mir sehr gefallen, die Vorstellung und das wissen, dass was getan wird, unsere Gewässer Beachtung bekommen. Ich möchte etwas Gutes zurückgeben.
Mich bedanken, dafür dass für mein Kind und mich Alles ohne grosse Probleme verläuft. Möchte lieber meiner umwelt/Natur Etwas mehr Beachtung schenken, denn es fällt mir aktuell eher schwer, mich auf viele Mitmenschen einzulassen. Glaube ich bin momentan eher eine "Enttäuschung" für meinen Vater/Stiefmutter/Geschwister, weil ich nicht ihr neues Leben im neuen Haus ect kennen lernen möchte und kein Bedürfnis nach Austausch verspüre. Genau wie mIT/für meine Mutter.
Umso mehr hänge ich aber an meiner grossen Schwester und Nichte, als ob sich alles so komisch..verschoben hätte.
Sei es Wie es sei. Fasten - ich würde auch gerne mal eine Woche oder zehn Tage machen, andererseits vermisse ich es jetzt nicht wirklich durch meinen Intervall Rhythmus. Aktuell esse ich einen Tag, faste dann zwei, dann esse ich zwei und faste nur einen, dann esse ich drei und faste einen - Alles wie es mein körperliches Bedürfnis ist.
Gestern hab ich gefastet und dachte dass ich heute noch wegen der Hitze dranhänge aber dann War ich auf verschiedenen Ebenen mittags erschöpft und habe hawai toast gemacht mit Champignons, Mais, Ananas, Käse, ähm kidneybohnen..Weiss nicht wie es dazu kam, mir War genau danach. Und danach unterwegs 2 bällchen schoko-Eis. Habe ich aber verstärkt die letzten Wochen - Lust auf Eis obwohl ich darauf immer verzichten konnte.

Achso und ähnlich wie du Georgie mache ich auch keine reinen 0-er Tage. Ich trinke stets etwas Saft über den tag verteilt, immer orangensaft und hab jetzt wieder angefangen Zitronen dazu zu pressen. Die Orangen Presse ich nicht, bin ich leider zu ...bequem für, es soll dann irgendwie. ..schnell gehen.
Naja gab auch andere Zeiten.
Melone mag ich momentan nicht mehr;hatte wohl für Wochen/Monate genug.
Kaffee trinke ich auch immer.
Hab diese und Nächste Woche Urlaub, also wenn es vielleicht Ende der Woche abkühlt, würde ich eine kleine zusammenhängende fasten Periode nicht ausschließen.
Allerdings müssen mir dafür erst Ziele klar werden. "Einfach so" hab ich keine Motivation, da reicht mein Intervall.
Ich liebe ja den Sommer, doch über 32,33 Grad sind schon extrem...extrem.bin quasi konstant nahe der Ohnmacht, vom Kreislauf her Haha. Deshalb erstmal abwarten. Gibt ja auch genug gute und nicht-belastende Nahrung.

Georgie, wie halten eigentlich Katzen so ne hitze aus ? Also bei Hunden weiss ich, dass die auch oft zu kämpfen haben. Naja, mein Kind auch.
Ich wäre gerne ununterbrochen am Wasser.

Geschwitzte Grüsse


--
~ Jeder Zauber hat seinen Preis ~