Donnerstag, 9. Juli 2020

... Es  gibt keine Ansteckung, es gibt kein Immun,  gab es noch nie und wird es auch niemals geben ... 

Es seidennman verschmutzt die Luft, aber Bakterien das Krankmachen in Form von Ansteckung oder sogenannten Viren, das man durch die Luft atmet und sich ansteckt gibt es nicht ... studiert grùndlich, erst dann kònnt Ihr es wagen zu argumentieren, aber es gibt kein Argument dagegen .. 

denn die Wahrheit ist immer verwegen .. Nur wer grùndlich studiert der grùndlich kapiert, und wer ignoriert der verliert .. ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ . Und es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es SO, weil es SO ist !!! Alles klar ?

 Kommentar: 2015
Herzlichen Dankeschön, du erreicht ein paar mit deiner Informationen und öffnest das Horizont.
Bin urköstler seid 2007. Vor einiger Zeit fing ich an ab und zu in meiner Ernährung Ausnahmen zu machen. Heißt gekochtes veganes Essen mit Reis usw. Die Quittung habe ich bekommen. Von heute auf Morgen dickes Knie kam kaum die Treppe hoch noch runter, ganz dick geschwollen. Nach zwei Monaten quallvoller Zeit kamen mir deine Links zum Lesen. Ich faste seid paar Tagen und siehe da die Schwellung geht langsam zurück und bekommen habe ich eine fette Erkältung mit viel Nasen laufen, schleim husten. Also was sagt mir das: der Körper entgiftet sich und wirft die Schlacken und Entzündung raus.
....Daher ist es enorm wichtig Infos weiter zuleiten. Soviel Mühe gibst du dir @Aintjos Klatu , dafür herzlichen Dank
4 J Link



  • Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch.
    Geniale Zusammenfassung ---> Video " Es gibt keine Ansteckung " https://www.youtube.com/watch…

     
     
    Die Medizin Mafia https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723

    Forschung by Aintjos Klatu, seit 2009 verbreite ich dies .. bisher kaum jemand beachtete, so pòtzlich wirds zu Selbstverstàndlichkeit.. wo doch vorher alles irgendwie antibakteriell eingestellt war (aber auch noch bei vielen nocht ist ), sind die Leut' plòtzlich zu Virus und Bakterien Expert geworden, wie aus heiterem Himmel, und "niemand" weiss woher ?. https://www.facebook.com/thore.groneme…/…/10214041937242666…

    Bittesehr. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/saftfast…

    By Aintjos Klatu .. das ist meine Zusammenfassung aus dem ganzen letzten Jahrhundert und auch meiner Beobachtung .. ich verbreite dies permanent seit ùber 14 jahren schon vor FB ...und niemand war auf die Idee gekommen, seit dem Pandemiebeginn, habe ich es verstàrkt jeden Tag vermehrt in vielen Foren und bei you tube mehrfach unter vielen Videos gepostet und auch in weiteren Dateien vermehrt verbreitet .. begreiftman die Erkenntniss endlich verbreitet es sich von selbstverstàndlich.. aber woher der Wind sich drehte?,, das weiss nur das Morphogenetische Feld Koordinaten Verteilungssystem ... https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/aintjos-morphogenetische-koordinatenverteilungssystem-/10163060162285160/
    Diese art zu schreiben ist meine art immer auf den Punkt gebracht. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1631384073570846/
    Mikroben Parasiten etc. Dass sie krankmachende.. oder Krebs erzeugendseien ?, ist falsch !!! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/regenwal…
    Es gibt keine Immunitàt ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309
    Es gibt kein Immun. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search…

    Virus, bedeutet Schleim Gift Abfall, "Krankheitserreger" <--- dies kann man online Lexikon finden ..

    Der Rest an Infos nachfolgend ist meine Zusammenfassung aller Ereignisse Studien und Beobachtungen von andern und auch an der Eigene Haut,,, ich hoffe das dies alle umhaut ... damit sie alle erwachen .. dann erst gibt es wieder schòne Sachen, und viel Lachen .
    Donnerstag 20 Februar 2014 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/natural-…
    Virus, dass ist - sind , Stoffwechselabfalle in verschiedenen Verarbeitungs und Transport zustànde -Erscheinungen der Kochkostauscheidungen im Kòrper - Getreide Milchprodukte Tier-Fleisch u.v.a.m. vor allem der Klebereiweis des Getreides-Backwahren ---> und die Proteine der Tierprodukte und der verschleimende Milch.. dann kommen noch Eier hinzu u.v.a.m. .https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/fieber-e…
    Der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“…
    Ultimativ Definitiv https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1975445942497989/
    .. akut bei einer sogenannten Erkàltung, das Kochkostmenschen periodisch zu einer bestimmten Jahreszeit durchmachen, Bakterien sind Symbionden die bei der Hausreinigung helfend sind , sie sind auch Formwandler, je weniger Kochkostgifte - Viren Partikel verschiedenartiger Formen Kochkostausscheidungen sind auf dem Weg nach draussen in Schleim gebunden damit sie dem Kòrper nicht weiter schaden, aber der Schleim der im Korper zurùck verbleibt wird dann irgendwann auf langer sich zur Falle, weitere Rùckvergiftungen im inneren gehen weiter Geschwùre - Krebs sind die folge wegen dieser in langzeit angesammelte Kochkostabfallgifte ( natùrlich auch Umweltgifte ), also je weniger Gifte, um so weniger Bakterienaktivitàt, die Menschen und Ärzte im allgemeinen und die allermeisten sie verstehen nicht. Auch in der Rohkostszene ist man vielerorts noch antibakteriel eingestellt, Bakterien abtòtung Virenabtòtung Keime Abtòtung Parasitenabtòtung etc.. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220088588583164

    Biofilm im Darm. 

     Stoofwechselausscheidungswege
    19. November 2015

    Es wird behauptet das Viren Bakterien keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden.. 



    Aber dem nicht war ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, sie verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es NICHT raffen ! https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/freu-dich-das-du-krank-bist-im-schein-der-mangelerscheinungen-versinken-/2694657547243488/

    Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, und es wird zur Falle.
    https://www.arnoldehret.it/il-colon




    Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.
    Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?
    Denn wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.
    Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Stück Reifen.
    Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.

    Aintjos Klatu: Sehet Ihr, womit eigentlich bewiesen ist damit, dass der Mensch nicht vom essen lebt ...
    Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien machen - binden es in Schleim und in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heisst die Weissen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweisabfàllen .. Proteine aus tierischer Herkunft, alles in meinen Dateien Beschrieben, dafür braucht es viele tausende von Seiten und viele Millionen von Buchstaben.. 😂 ...
    Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim - "Krankheitserreger" genannt-
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/fieber-e…

    Jeder hat seinen eigenen Virus, seinen eigenen Kochkost-Abfall, seinen eigenes Gift, und diese sind die eigenen Stoffwechselabfàlle der eigenen Kochkost, die irgendwann zu einen Entgiftungsheilkriese fùhren, dass ist dann die Influenza, die Erkàltung die Grippe ... und diese ist nicht ansteckend .. sondern in einer bestimmten Jahrezeit .. machen verschiedene Menschen eine Entgiftungsheilkriese durch, und diese sieht wie eine Ansteckung aus, weil es zugleich geschieht, aber dies ist nicht wahr, keine Ansteckung, weil es gibt auch Menschen die machen zur gleichen Zeit keine Kriese durch ... etc ...
    Wenn man vegan Rohkost lebt hatman irgendwann keine Erkàltung mehr, weil keine Kochkost keine Fleisch-Protein kein Klebereiweiss von Getreide 
     ... Milch Eier u.a. zu entgiften gibt, das mit einer sogenannten "Erkàltung" daherkàme. )

    Die Nàhrstoffmangeltheoretiker leugnen die Toxemie, also, nicht Nàhrstoffmangel, sondern, Vergiftung - Toxemie. 

    Es ist Toxemie.. und vieles an Rohkostanwendungen wirkt reinigend.. es ist aber keine Ernährung.. denn diese existiert nicht.. Rohkost angewendet in verschiedene Reinigungsstufen.

    11 November 2010 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401030160/

    16. Juni 2010
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
    1 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
    und
    Samstag, 24. September 2011
    2 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/

     Wenn man sich von der Kochkost trennt, dann beginnt der Körper sich verstàrkt zu reinigen.. so wirkt Rohkost helfend.. ist aber keine Ursache sondern mithelfend.. so reinigt die Rohkost.. aber heilen tut der Körper.. im Grunde gibt es die Gesundheit nicht.. und auch die Krankheit nicht.. studiert meine Dateien Notizen Foren.. da ist das beste auserkoren... Ohne Werbung und ohne Verkaufsmaschen .. ohne Nährstoff glauben .. denn diese auch euren Verstand rauben.  
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/fieber-e…

    Folgendes schrieb ich unter dem Video
    https://www.youtube.com/watch…

    Es gibt keine Bakterien die Krankmachen.
    Virus Keim-Krankheitserreger sind nicht lebendig, sie sind das Gift der Abfall aus dem Kochkostentgiftungsstoffwechsel, die Bakterien binden mittels des Schleims das Gift damit es nicht noch mehr Schadet, sie bauen es ab .. dadurch aber zusàtzlicher Abfall entsteht siehe Biofilm.. darin werden die Gifte gebunden, nicht dass sich Viren Bakterien Keime Krankheitserreger etc. sich darin verstecken.. nein, unterscheidet .. Bakterien sind Formwandler und die Gifte sind die Krankheitserreger .. somit sind die Bakterien die Begleitenden Reinigungssymbionten und die Gifte- = Viren ùberlebensnotwendiger Abfall das gebunden wird im Schleim auf dem Weg nach draussen .. durch Schwitzen-Fieber, oder Baden oder ùber den Weg des Darmes u.a. etc ... alle Krankheiten in verschiedene Stufen Vergiftungen sind aus der Kochkost-Getreide Milch Kàse Fleisch etc etc etc .... und aus der Umwelt. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-trockenf/442339339123408/

    Ich habe jetzt 26 jahre vegane Rohkostlebensweise hinter mir, es gibt keine Erkàltung, ( sobald man Kochkost isst, gibt es wieder Entgiftung-Erkàltung" auch im Sommer, praktisch zu jeder jahreszeit die Erkàltung ist ein Reinigungsvorgang-Heilungsvorgang, ursàchlich herkommend von all dem Mischmasch der Kochkost, und all den Putzmitteln Desinfektionsmittel, und all diese Gesammte Chemie-Maschinerie, begreift .. es gibt kein Virus das umherzieht, auch keine Bakterien etc.. die Krankmachen.. Virus ist der Stoffwechselabfall Verdauungsabfàlle .. stammend aus der Kochkostòlebensweise ... Nix Kochkost = Nix krankheit, studiert Meine Dateien .. Leset die alten Rohkostliteraturbùcher die ich euch als Pdf dort vorbereitet habe, diese befinden sich verteilt in verschiedenen Foren und sonstige Dateien Notizen und Diskussionen ...
    Die Wahrheit ist nicht im Reagenzglas zu finden NICHT unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop, alles klar ?
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723

    Text 22. November 2011 um 09:46 --->
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/?fref=mentions

    Ihr beobachtet irgendwelche Aktivitàten, aber versteht nicht was das soll, Ihr versteht nicht die Entgiftungsheilkriese, was Erkàltung und Fieber bedeuten .. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/gef%C3%A0hrdete-menschheit-durch-%C3%B9berz%C3%B9chtung-mit-kochkost-getreide-fleisch-milchkons/380869618603714/


    Macht die Apotheken zu.. macht die Fleischerei zu .. macht die Chemiefabriken zu .. die Lungenentzùndung die Folge von Verschleimung sind, diese kommen nicht nur von der Umwelt Verschmutzung, sondern von der Kochkost, besonders vom Getreide-Klebereiweis und Milchprodukte, und weiteres die Treppe herunter verschiedene Stufen der Kochkost in verschiedene Stàrkegrade.. so machen die Menschen je nach Vergiftungsbelastung, jeweil zu bestimmten Jahreszeit Entgiftungsheilkriesen .. Reinigungsphasen, so diese werden mit Medikamente-Impfungen etc.. verhindert, und noch schlimmeres erzeugt, was nachfolgend sich zeigt in anderen Krankheisterscheinungsformen ...
    Werf eure Mikroskope weg, diese fùhren zu falschen Schlussfolgerungen .. reinigt euren Darm.. euer Darmgehirn.. damit eure Verstand wieder richtig funktioniert ... 

    Ihr sucht verkehrt, auch noch am falschen Ort, ihr findet verkehrt und schlussfolgert verkehrt und handelt verkehrt, vergiftet alles um euch herum .. dabei ist die Pandemie in eurem Darmgehirn, herkommend von dem Essen auf eurem Teller jeden Tag, das ist das Trojanische Pferd .. die Pandemie ist das was ihr esst. Kochkost-Getreide Schleim Klebereiweis, Kàse - Milch  - Eier  ... gebratenes und gesottenes ...
    Ihr seid doch keine Kùhe Schafe oder Ziegen ? Oder Doch?
    Hier schaut euch dies genau an, dass ist eure Pandemie.. es muss eine neue Weltgesellschaft her .. habt ihr begriffen ? 


    Eine saubere Umwelt .. und sauberen Darm ... da ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set…


    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/gunther-…

    By Aintjos Klatu: Also, man kann es nicht oft genug wiederholen.
    Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien  in Schleim - "Krankheitserreger", verpackt wird. 

    Jeder hat seinen eigenen Virus, seinen eigenen Abfall, seinen eigenes Gift, und diese sind die eigenen Stoffwechselabfàlle der Kochkost, die irgendwann zu einen Entgiftungsheilkriese fùhren, dass ist dann die Influenza, die Erkàltung die Grippe ... und diese ist nicht ansteckend .. sondern in einer bestimmten Jahrezeit .. machen verschiedene Menschen eine Entgiftungsheilkriese durch, und diese sieht wie eine Ansteckung aus, weil es zugleich geschieht, aber dies ist nicht wahr, keine Ansteckung, weil es gibt auch Menschen die machen zur gleichen Zeit keine Kriese durch ... etc ...
    Wenn man vegan Rohkost lebt hatman irgendwann keine Erkàltung mehr, weil keine Kochkost keine Fleisch-Protein kein Klebereiweiss von Getreide ... Milch Eier u.a. zu entgiften gibt, das mit einer sogenannten "Erkàltung" daherkàme. ) By Aintjos Klatu

    Es gibt keine "Erkàltung".. wenn bei Kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte Erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen,ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt Stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss?

    ... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe Stau.

    Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie Unverstàndnissen.

    Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet .. so kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei anwendungen, die ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, oder auf einer anderen Wundersame Weise .

    Meeensch nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an Verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung, da gibt es keine Verjungung, du kannst deine eigene Verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt.

    Nicht trocken bùrsten, sondern nass mit Waschlappen deine Haut kneten, oder leicht mit Fingernagel kratzen-sanft .. eure Fùsse, Kopfschàdel und sonst am Kòrper Ferse Knien , nicht Trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein Verteidigungsaktion des Kòrpers, wegen der trockenen Kristalle-Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim Trockenbùrsten.

    Meensch bemerkt ihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! 

    Die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-"Ernàhrung"..
    Also: es gibt keine Virusangriffe, es gibt keine Ansteckung, jeder tràgt seinen eigenen Mùll im Darm mitsich herum, und dieser wandert nicht ùber die Luft von Mensch zu Mensch. Diese sogenannte Erkàltung ist etwas ganz persòhnliches, das zu bestimmten Jahreszeiten und je nach Ansammlung im Kòrper zu einer akuten Reinigungsmasnahme kommt, und das betrifft viele weil der Kòrper bei allen gleich reagiert-funktioniert.
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309
    ...
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723

    Kommentare
    • Kay Libera Selten so einen Mist gelesen und gesehen. Auch wenn roh-vegane Ernährung für einen gesundes Leben hilfreich ist, verhindert sie nicht die Übertragung ansteckender Krankheiten.
    • Aintjos KlatuAutor/in Kay Libera Mit Sicherheit hast Du nie und nimmer alles durchstudiert und schon garnicht selbst ùber 20 jahre das so gelebt das es tatsàchlich so ist .. somit ist dein kommentar Mist .. Es gibt keine Ansteckung gab es nie und wird es auch niemals geben ... studiere grùndlich, und lebe das selbst .. die Beweisfùhrung besteht seit 120 jahreschon seit pasteur sich geirrt hat .. so Er viele Jahre spàter gab er zu das er sich geirrt hat .. es gibt keine Anstekung weil das dilemma sich in deinem Darm befindet .. warum liest du nicht das Argument das es keine Ansteckung gibt, warum studierst du nicht die Beweisfùhrung .. was hast du entgegen zu bringen ausser "Mist" .. Rohkost verhindert nicht Krankheit .. sondern fàrdert es , und zwar die Reinigung fòrdert es .. echt .. lese auch den Text den ich schrieb .. ausserdem ist es im Video auch deutlich dargelegt wie die Zusammenhànge, zusammen-hàngen ... https://www.youtube.com/watch?v=FcSwYjWvsDQ&feature=share...

  • Aintjos KlatuAutor/in Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch.

    Geniale Zusammenfassung ---> Video " Es gibt keine Ansteckung " https://www.youtube.com/watch?v=0kXiRzMzZFg&feature=share...

    Die Medizin Mafia https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723

    Forschung by Aintjos Klatu, seit 10 jahren verbreite ich dies .. bisher kaum jemand beachtete, so pòtzlich wirds zu Selbstverstàndlichkeit.. wo doch vorher alles irgendwie antibakteriell eingestellt war (aber auch noch bei vielen nocht ist ), sind die Leut' plòtzlich zu Virus und Bakterien Expert geworden, wie aus heiterem Himmel, und "niemand" weiss woher. https://www.facebook.com/thore.../posts/10214041937242666...

    Bittesehr. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../saft...

    By Aintjos Klatu .. das ist meine Zusammenfassung aus dem ganzen letzten Jahrhundert und auch meiner Beobachtung .. ich verbreite dies permanent seit ùber 14 jahren schon vor FB ...und niemand war auf die Idee gekommen, seit dem Pandemiebeginn, habe ich es verstàrkt jeden Tag vermehrt in vielen Foren und bei you tube mehrfach unter vielen Videos gepostet und auch in weiteren Dateien vermehrt verbreitet .. begreiftman die Erkenntniss endlich verbreitet es sich von selbstverstàndlich.. aber woher der Wind sich drehte?,, das weiss nur das Morphogenetische Feld Koordinaten Verteilungssystem ... https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/aintjos-morphogenetische-koordinatenverteilungssystem-/10163060162285160/

    Diese art zu schreiben ist meine art immer auf den Punkt gebracht. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1631384073570846/
    Mikroben Parasiten etc. Dass sie krankmachende.. oder Krebs erzeugendseien ?, ist falsch !!! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../rege...

    Es gibt keine Immunitàt ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309
    Es gibt kein Immun. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search...

    Virus, bedeutet Schleim Gift Abfall, "Krankheitserreger" <--- dies kann man online Lexikon finden ..

    Der Rest an Infos nachfolgend ist meine Zusammenfassung aller Ereignisse Studien und Beobachtungen von andern und auch an der Eigene Haut,,, ich hoffe das dies alle umhaut ... damit sie alle erwachen .. dann erst gibt es wieder schòne Sachen, und viel Lachen .

    Donnerstag 20 Februar 2014 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../natu...

    Virus, dass ist - sind , Stoffwechselabfalle in verschiedenen Verarbeitungs und Transport zustànde -Erscheinungen der Kochkostauscheidungen im Kòrper - Getreide Milchprodukte Tier-Fleisch u.v.a.m. vor allem der Klebereiweis des Getreides-Backwahren ---> und die Proteine der Tierprodukte und der verschleimende Milch.. dann kommen noch Eier hinzu u.v.a.m. .https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../fieb...

    Der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“…
    Ultimativ Definitiv https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1975445942497989/

    .. akut bei einer sogenannten Erkàltung, das Kochkostmenschen periodisch zu einer bestimmten Jahreszeit durchmachen, Bakterien sind Symbionden die bei der Hausreinigung helfend sind , sie sind auch Formwandler, je weniger Kochkostgifte - Viren Partikel verschiedenartiger Formen Kochkostausscheidungen sind auf dem Weg nach draussen in Schleim gebunden damit sie dem Kòrper nicht weiter schaden, aber der Schleim der im Korper zurùck verbleibt wird dann irgendwann auf langer sich zur Falle, weitere Rùckvergiftungen im inneren gehen weiter Geschwùre - Krebs sind die folge wegen dieser in langzeit angesammelte Kochkostabfallgifte ( natùrlich auch Umweltgifte ), also je weniger Gifte, um so weniger Bakterienaktivitàt, die Menschen und Ärzte im allgemeinen und die allermeisten sie verstehen nicht. Auch in der Rohkostszene ist man vielerorts noch antibakteriel eingestellt, Bakterien abtòtung Virenabtòtung Keime Abtòtung Parasitenabtòtung etc.. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220088588583164
  • Es gibt keine Ansteckung!
    youtube.com
    Es gibt keine Ansteckung!
    Es gibt keine Ansteckung!
    • Aintjos KlatuAutor/in Biofilm im Darm.

      Es wird behauptet das Viren Bakterien keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden..
      aber dem nicht war ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, sie verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es NICHT raffen ! https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/freu-dich-das-du-krank-bist-im-schein-der-mangelerscheinungen-versinken-/2694657547243488/

      Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, und es wird zur Falle.
      https://www.arnoldehret.it/il-colon
      Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.

      Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?

      Denn wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.

      Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Stück Reifen.

      Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.
      Sehet Ihr, womit eigentlich bewisen ist damit, dass der Mensch nicht vom essen lebt ...
      Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien machen - binden es in Schleim und in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heisst die Weissen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweisabfàllen .. Proteine aus tierischer Herkunft, alles in meinen Dateien Beschrieben, dafür braucht es viele tausende von Seiten und viele Millionen von Buchstaben.. 😂 ...

      Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim - "Krankheitserreger" genannt-
      https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../fieb...
  • Aintjos KlatuAutor/in
    Jeder hat seinen eigenen Virus, seinen eigenen Kochkost-Abfall, seinen eigenes Gift, und diese sind die eigenen Stoffwechselabfàlle der eigenen Kochkost, die irgendwann zu einen Entgiftungsheilkriese fùhren, dass ist dann die Influenza, die Erkàltung die Grippe ... und diese ist nicht ansteckend .. sondern in einer bestimmten Jahrezeit .. machen verschiedene Menschen eine Entgiftungsheilkriese durch, und diese sieht wie eine Ansteckung aus, weil es zugleich geschieht, aber dies ist nicht wahr, keine Ansteckung, weil es gibt auch Menschen die machen zur gleichen Zeit keine Kriese durch ... etc ...
    Wenn man vegan Rohkost lebt hatman irgendwann keine Erkàltung mehr, weil keine Kochkost keine Fleisch-Protein kein Klebereiweiss von Getreide ... Milch u.a. zu entgiften gibt, das mit einer sogenannten "Erkàltung" daherkàme. )
    By Aintjos Klatu.

    Die Nàhrstoffmangeltheoretiker leugnen die Toxemie, also, nicht Nàhrstoffmangel, sondern, Vergiftung - Toxemie.

    Es ist Toxemie.. und vieles an Rohkostanwendungen wirkt reinigend.. es ist aber keine Ernährung.. denn diese existiert nicht.. Rohkost angewendet in verschiedene Reinigungsstufen.

    11 November 2010 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401030160/

    16. Juni 2010
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
    1 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
    und
    Samstag, 24. September 2011
    2 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/

    Wenn man sich von der Kochkost trennt, dann beginnt der Körper sich verstàrkt zu reinigen.. so wirkt Rohkost helfend.. ist aber keine Ursache sondern mithelfend.. so reinigt die Rohkost.. aber heilen tut der Körper.. im Grunde gibt es die Gesundheit nicht.. und auch die Krankheit nicht.. studiert meine Dateien Notizen Foren.. da ist das beste auserkoren... Ohne Werbung und ohne Verkaufsmaschen .. ohne Nährstoff glauben .. denn diese auch euren Verstand rauben.  
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../fieb...

    Folgendes schrieb ich unter dem Video
    https://www.youtube.com/watch?v=zv9J0fKlhA0&feature=share...

    Es gibt keine Bakterien die Krankmachen.
    Virus Keim-Krankheitserreger sind nicht lebendig, sie sind das Gift der Abfall aus dem Kochkostentgiftungsstoffwechsel, die Bakterien binden mittels des Schleims das Gift damit es nicht noch mehr Schadet, sie bauen es ab .. dadurch aber zusàtzlicher Abfall entsteht siehe Biofilm.. darin werden die Gifte gebunden, nicht dass sich Viren Bakterien Keime Krankheitserreger etc. sich darin verstecken.. nein, unterscheidet .. Bakterien sind Formwandler und die Gifte sind die Krankheitserreger .. somit sind die Bakterien die Begleitenden Reinigungssymbionten und die Gifte- = Viren ùberlebensnotwendiger Abfall das gebunden wird im Schleim auf dem Weg nach draussen .. durch Schwitzen-Fieber, oder Baden oder ùber den Weg des Darmes u.a. etc ... alle Krankheiten in verschiedene Stufen Vergiftungen sind aus der Kochkost-Getreide Milch Kàse Fleisch etc etc etc .... und aus der Umwelt. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-trockenf/442339339123408/

    Ich habe jetzt 26 jahre vegane Rohkostlebensweise hinter mir, es gibt keine Erkàltung, ( sobald man Kochkost isst, gibt es wieder Entgiftung-Erkàltung" auch im Sommer, praktisch zu jeder jahreszeit die Erkàltung ist ein Reinigungsvorgang-Heilungsvorgang, ursàchlich herkommend von all dem Mischmasch der Kochkost, und all den Putzmitteln Desinfektionsmittel, und all diese Gesammte Chemie-Maschinerie, begreift .. es gibt kein Virus das umherzieht, auch keine Bakterien etc.. die Krankmachen.. Virus ist der Stoffwechselabfall Verdauungsabfàlle .. stammend aus der Kochkostòlebensweise ... Nix Kochkost = Nix krankheit, studiert Meine Dateien .. Leset die alten Rohkostliteraturbùcher die ich euch als Pdf dort vorbereitet habe, diese befinden sich verteilt in verschiedenen Foren und sonstige Dateien Notizen und Diskussionen ...

    Die Wahrheit ist nicht im Reagenzglas zu finden NICHT unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop, alles klar ?
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723

    Text 22. November 2011 um 09:46 --->
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/?fref=mentions

    Ihr beobachtet irgendwelche Aktivitàten, aber versteht nicht was das soll, Ihr versteht nicht die Entgiftungsheilkriese, was Erkàltung und Fieber bedeuten .. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/gef%C3%A0hrdete-menschheit-durch-%C3%B9berz%C3%B9chtung-mit-kochkost-getreide-fleisch-milchkons/380869618603714/

    Macht die Apotheken zu.. macht die Fleischerei zu .. macht die Chemiefabriken zu .. die Lungenentzùndung die Folge von Verschleimung sind, diese kommen nicht nur von der Umwelt Verschmutzung, sondern von der Kochkost, besonders vom Getreide-Klebereiweis und Milchprodukte, und weiteres die Treppe herunter verschiedene Stufen der Kochkost in verschiedene Stàrkegrade.. so machen die Menschen je nach Vergiftungsbelastung, jeweil zu bestimmten Jahreszeit Entgiftungsheilkriesen .. Reinigungsphasen, so diese werden mit Medikamente-Impfungen etc.. verhindert, und noch schlimmeres erzeugt, was nachfolgend sich zeigt in anderen Krankheisterscheinungsformen ...

    Werf eure Mikroskope weg, diese fùhren zu falschen Schlussfolgerungen .. reinigt euren Darm.. euer Darmgehirn.. damit eure Verstand wieder richtig funktioniert ...

    Ihr sucht verkehrt, auch noch am falschen Ort, ihr findet verkehrt und schlussfolgert verkehrt und handelt verkehrt, vergiftet alles um euch herum .. dabei ist die Pandemie in eurem Darmgehirn, herkommend von dem Essen auf eurem Teller jeden Tag, das ist das Trojanische Pferd .. die Pandemie ist das was ihr esst. Kochkost-Getreide Schleim Klebereiweis, Kàse - Milch ...gebratenes und gesottenes ...
    Ihr seid doch keine Kùhe Schafe oder Ziegen ? Oder Doch?

    Hier schaut euch dies genau an, dass ist eure Pandemie.. es muss eine neue Weltgesellschaft her .. habt ihr begriffen ?
    Eine saubere Umwelt .. und sauberen Darm ... da ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../gunt...
  • Aintjos KlatuAutor/in
    Also, man kann es nicht oft genug wiederholen.
    Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt in Schleim - "Krankheitserreger, wird.

    Jeder hat seinen eigenen Virus, seinen eigenen Abfall, seinen eigenes Gift, und diese sind die eigenen Stoffwechselabfàlle der Kochkost, die irgendwann zu einen Entgiftungsheilkriese fùhren, dass ist dann die Influenza, die Erkàltung die Grippe ... und diese ist nicht ansteckend .. sondern in einer bestimmten Jahrezeit .. machen verschiedene Menschen eine Entgiftungsheilkriese durch, und diese sieht wie eine Ansteckung aus, weil es zugleich geschieht, aber dies ist nicht wahr, keine Ansteckung, weil es gibt auch Menschen die machen zur gleichen Zeit keine Kriese durch ... etc ...

    Wenn man vegan Rohkost lebt hatman irgendwann keine Erkàltung mehr, weil keine Kochkost keine Fleisch-Protein kein Klebereiweiss von Getreide ... Milch u.a. zu entgiften gibt, das mit einer sogenannten "Erkàltung" daherkàme. ) By Aintjos Klatu

    .Es gibt keine "Erkàltung".. wenn bei Kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss?
    ... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe Stau...
    Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie unverstàndnissen.

    Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet .. so kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei anwendungen, die ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, oder auf einer anderen Wundersame Weise ...

    Meeensch nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an Verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung, da gibt es keine Verjungung, du kannst deine eigene Verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt.

    Nicht trocken bùrsten, sondern nass mit Waschlappen deine Haut kneten, oder leichT mit Fingernagel kratzen-sanft .. eurre fùsse, Kopfschàdel und sonst am Kòrper Ferse Knien , nicht Trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein Verteidigungsaktion des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten..

    Meensch bemerkt ihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , ...

    Die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-"Ernàhrung"..

    Also: es gibt keine Virusangriffe, es gibt keine Ansteckung, jeder tràgt seinen eigenen Mùll im Darm mitsich herum, und dieser wandert nicht ùber die Luft von Mensch zu Mensch. Diese sogenannte Erkàltung ist etwas ganz persòhnliches, das zu bestimmten Jahreszeiten und je nach Ansammlung im Kòrper zu einer akuten Reinigungsmasnahme kommt, und das betrifft viele weil der Kòrper bei allen gleich reagiert-funktioniert.

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309
    ...
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219520716746723

  • Aintjos KlatuAutor/in ... Mit Sicherheit hast Du nie und nimmer alles durchstudiert und schon garnicht selbst ùber 20 jahre das so gelebt das es tatsàchlich so ist .. somit ist dein kommentar Mist .. Es gibt keine Ansteckung gab es nie und wird es auch niemals geben ... studiere grùndlich, und lebe das selbst .. die Beweisfùhrung besteht seit 120 jahreschon seit pasteur sich geirrt hat .. so Er viele Jahre spàter gab er zu das er sich geirrt hat .. es gibt keine Anstekung weil das dilemma sich in deinem Darm befindet .. warum liest du nicht das Argument das es keine Ansteckung gibt, warum studierst du nicht die Beweisfùhrung .. was hast du entgegen zu bringen ausser "Mist" .. Rohkost verhindert nicht Krankheit .. sondern fàrdert es , und zwar die Reinigung fòrdert es .. echt .. lese auch den Text den ich schrieb .. ausserdem ist es im Video auch deutlich dargelegt wie die Zusammenhànge, zusammen-hàngen ... https://www.youtube.com/watch?v=FcSwYjWvsDQ&feature=share...
  • Aintjos KlatuAutor/in Nur wer grùndlich studiert der grùndlich kapiert, und wer ignoriert der verliert .. ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ ... http://www.mediafire.com/.../02_Natural_Hygiene_Nr.2.../file
  • 02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    mediafire.com
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
  • Aintjos KlatuAutor/in Nur wer grùndlich studiert der grùndlich kapiert, und wer ignoriert der verliert .. ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ . http://www.mediafire.com/.../66_Natural_Hygiene_Nr.../file
  • 66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    mediafire.com
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung,…
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
  • Aintjos KlatuAutor/in Nur wer grùndlich studiert der grùndlich kapiert, und wer ignoriert der verliert .. ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ - http://www.mediafire.com/.../71_Natural_Hygiene_Nr.../file
  • 71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    mediafire.com
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
  • Aintjos KlatuAutor/in Nur wer grùndlich studiert der grùndlich kapiert, und wer ignoriert der verliert .. ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ http://www.mediafire.com/.../77_Natural_Hygiene_Nr.../file
  • 77 Natural Hygiene Nr.77 Krankheiten - Sodbrennen - Magen und Darmstòrungen.Aintjos Klatu
    mediafire.com
    77 Natural Hygiene Nr.77 Krankheiten - Sodbrennen - Magen und…
    77 Natural Hygiene Nr.77 Krankheiten - Sodbrennen - Magen und Darmstòrungen.Aintjos Klatu
  • Aintjos KlatuAutor/in Nur wer grùndlich studiert der grùndlich kapiert, und wer ignoriert der verliert .. ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ
    Die Ansteckungstheorie die Immuntheorie die Nàhrstofftheorie die Kalorientheorie und alles sonstiges das mit der Schulmedizin zutun hat .. Putzmittel Desinfektionsmittel all die Weissen Kittel, erstunken und erlogen, so verlogen das man sie bestens schmeisst durch die Luft in hohem Bogen ... Verbrecher ersten ranges .. Meeensch, ersauft sie im Ganges ...
    1 Min.
      https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231/








     17. Juli 2014
     Die Schleimfreie Einsicht ... (by Aintjos Klatu)
    Die Schleimfreie Heilkost ... (by Arnold Ehret)
    Der Schleimfreie Beitrag ... 



    The Curse of Louis Pasteur PDF Online - Netlify



    8. Mai 2018




    Heraus aus dem Hexenkessel der Hungerkrankheit und alles andere, Ihr wisst schon bescheid ?
    by Aintjos Klatu : Gewidmet zur Befreihung der Menschheit von ihrer Hungersklaverei und alles was damit als Folge tritt.
    folgt allen Linkhinweisen
    ... ùber das Vertragen und nicht vertragen by Aintjos Klatu
    ... es gibt bisher, (noch nicht gesehen), weltweit keine so genauere Aufklàrung dar '- ùber den Unterschied zwischen Trockenfasten und das was man Lichtnahrung nennt, so habe ich mich diesem Thema seit Jasmuheens Lichtnahrung 1996 gewidmet. Siehe hier 2009 meine Zusammenfassungen jeden Tag bis in den heutigen Tag hinein ----> https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/
    Dass ist keine gefahrlose Vorgehensweise, die allermeisten gehen so auf gut Glauben an die Sache ran, das ist nicht klug. und es gibt im Deutschsprachigen raum sonst niemanden der da einen richtig fùhrt.. so haben wir aber jetzt- -- seit langem eigentlich eine richtige Wegfùhrung : hier -- https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/...
    Trockenfasten bringt die effektivste Tiefenreinigung... es reinigt tiefer als das Wasserfasten oder Saftfasten das hatte bis Dato niemand gewusst, ich musste erstmal auf diese Idee kommen, inspiriert u.a. auch aus den Lehren der Natural Hygiene - Dr. Sheltons Fasten Forschung und Arnold Ehrets Fasten Forschung (u.v.a.m. an Fasten storys der Vergangenheit bis ins vor 2000 Jahren zu Jesu Zeiten der trocken fastete und weitere Jahrtausende davor, z.b. Moses, auch trockenfastete) jedoch niemand von Ihnen -Shelton Ehret - Jasmuhen - und sonstige - ... nannte es so, das man trockenfastet und tiefer reinigt, so musste ich erst Jasmuheen lightfasten durchforschen, und fragte mich warum man sich besser fùhlt nach dem Trockenfasten, manche aber auch umfielen ... so sammelte ich "summarum" die ganzen Rohkoststufen (stufen nenne ich es, weil vorher alles in Richtungen zerstreut angesehen wurde, ja immer noch wird) und das Fasten an sich zusammen und schlussfolgerte das da eine weitere Reinigung stattfindet, ausgehend davon ... das beim Studium der Natural Hygiene, erwàhnt wird das der Kòrper erst so nach einer Woche Wasserfasten mit der eigentlichen Tiefenreinigung beginnt, so was mir klar das mit dem Trockenfasten noch tiefer und besser gereinigt wird, weiterhin davon ausgehend, das man immer wenn man etwas essen tut und oder trinken, das man immer die Entgiftung stoppt oder sonstig behandel z.b. wenn man "Krank" ist, wenn man Heilentgiftungskrise hat, und Medikamente nimmt, so stopptman die Krise, so wenn man trockenfastet, làsstman die Kriese voll raus, so das ist eben gefàhrlich wenn man sich nicht vorgereinigt hat fùr ein paar Jahre.. kommt alles auf einmal heraus und macht einen den "Garaus" .
    So, zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen noch viel weniger, das ist ziemlich komplex, lese auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schau all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um Dich und Euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend.
    Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich und schreibe diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der gleichen selben Fragen Tausendmal beantworten muss immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das wesentliche wissen, "nur", dass, das wesentliche uber das hinaus geht als das was man als wesentlich erdachte das es sei, so reuzieren kann man nicht, stell dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem alles wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
    Mache dich frei von Eitelkeit, dass verlang die Wahrheit, sie ist auch nicht grammatisch, sondern Dramatisch. https://www.facebook.com/.../arnold.../586782454679095/
    by Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & sonnenbaden":
    Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...
    "Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
    Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
    Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
    Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)
    Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
    KAPITEL XLVI
    Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
    Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.
    Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
    Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
    Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität.
    Wer zu schnell macht fàllt nach einer weile wieder zurùck ... oder fàllt sofort um
    Bei Menschen die irgendwo verschollen sind .. und von denen man sagt: sie verhungerten oder verdursteten, dies geschah so weil sie plòtzlich gezwungenermaasen unvorbereitet trockenfasteten, der Kòrper sofort zur Reinigung setzt, aber all den Schmutz im Kòrper nicht in dem maase heraus kann, unkontrolliert, es gibt Stau, innere Vergiftung durch die Entgiftung, das nenntman: "Rùckvergiftung-Autointoxication durch Entgiftung" .. ungebremmst, sterben die Menschen, und so heisst es dann sie seien verhungert oder verdurstet.. diejenigen die ùberlebten durch wassertrinken .. haben dadurch eine Wasserfastenreinigung bekommen und sind in einer besseren gesundheitlichen verfassung als vorher wo sie noch gegessen haben.
    Ein langjàhriger veg.Rohkòstler der auch schon wenig isst der kann zur not leicht Trockenfasten, ohne nenneswerte Probleme, ich habe das weiter betrieben und weiter angegeben-behauptet, das man auch beim Trockenfasten Sport machen kann, so schwuppdiwupp einige das jetzt doch ausprobieren wollten und siehe da es geht, das ist auch in meinen Foren dokumentiert,( siehe in den jeweiligen Foren dateien und Diskussionen-schreibt in der Suchleiste - Stichwòrter ) aber wie gesagt, nichts fùr Anfànger.. alles klar ? So ... wàhrend ein "normal" sterblicher, sofort nach zwei bis drei Tagen umkippt, und eventuell nicht mehr aufsteht ... !
    Wer trockenfasten machen will, der sollte, empfehle ich meine Dateien grùndlich zu studieren, da ist die beste Vorgehensweise beschrieben wie nirgends, zumindest bisher. https://www.facebook.com/.../permalink/10160639569165160/...
    Wer sich genau daran gehalten hat ùber jahre, dem ist die Freiheit gegònnt. 😃 ... d.h.: es funktioniert ohne nennenswerte Probleme.
    ohje, wieder so langes geschreibsel, 😃 ❤ ... aber man kann das alles nicht oft genug und nicht genaugenug wiederholen, die Infos mùssen in Perfektion sein.. immer vollstàndig, damit keine Fehler sich einschleichen.
    ... wer aber den Gesamtplan und Sinn nicht kennt, der bekommt nicht die effektivste Reinigung, sondern den effektivsten Tod .. und daher hat es dies Trockenfasten in den letzten 20 Jahre, zu vielen Missverstàndnissen gefùhrt, weil die "Leut" nix bescheid wissen, nix grùndlich studieren, so habe ich mich die letzten 20 Jahre diesem gewidmet, um den Menschen, ohne Irrtùmer zu helfen ... - alle - Infos sind kostenlos) ...
    Trockenfasten ist im Prinzip leicht (es gibt das Wasser aus der Luft) - ( dass was man heutzutage "Lichtnahrung" nennt aber nicht ist, wenn man das genau Zwanzig Jahre lang die verschiedenen Fastenarten durschforcht hat, weiss man schon nàheres, was das eine ist und was das andere nicht ist )
    Makaber, ja, das was einen rettet kann - kann einen auch umbringen..
    Man'und auch Frau sollten all' diese Stufen der Reinigung kennen, ja sollten alle Menschen kennen lernen, damit sie erkennen in welchem Desaster sie sich mit Ihrer Kochkost befinden.
    Jede Nacht wird trocken gefastet, ùber Nacht erholt sich der Kòrper, und holt morgens schon aus mit der Ausscheidung .. Belegte Zunge, Durst . Schmalz in den Ohren, eventiell verstopfte Nase, verschleimte oder Augenfluss , Kopfschmerzen und viels andere mehr, ja und eine menge Kohldampf-Hunger. Bei den allermeisten.
    So ist erstmal ein ùbergang zur veg.Rohkost zu raten, all diese ùbergangswege von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Trockenfasten, langsam Schritt fùr Schritt ùber jahren sich bisdahin heran tasten, zwischendurch Intermittierendes fasten mit trinken, dann eventuell mal ein intermittierendes Fasten trocken. Das mit dem Intermittierendes Trocken-Fasten, anfànglich einen Tag, ist auch meine Idee, aber auch logische ùberlegensfolge, auf die bisher niemand drauf kam, um das alles zu vereinfachen.
    Der gesammte Plan siehe auch Linkhinweise in aller Gesammtheit, man kann nicht alles in einem Beitrag unterbringen, da passen nicht so viele Buchstaben hinein, und weiter in den Verlinkungen sich darin befindliche Kommentare und Diskussionen folgen die ùber viele Jahre hinweg diskutiert und erfolgreich ausprobiert wurden.
    Dass steht bereits schon seit fast 10 Jahren bereit, gut ausgearbeitet, jeder kann einsteigen egal auf welcher Position man sich befindet, sozusagen abgeholt werden dort wo man gerade ist .
    Ich stehe euch "auch" jederzeit zur verfùgung, jeden Tag schon seit knapp Zehn jahren hier bei FB . Trockenfasten auf den Punkt gebracht: https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg & Das BiGu - Ernährung aus dem Kosmos - Vorgehensweise und Ausscheidungwege-Entgiftungswege. Die Handhabung die Dich vom "Glauben" - der Unwissenheit frei macht. Was Ernàhrung und Krankheit und Gesundheit Betr.
    Heile Dein Hunger
    d.h.Hungersymptom reduzieren
    Die Hungerkrankheit heilen.
    Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùr" und Das "Wieder", studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder, nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle.
    es ist wichtig ùber all diese Zusammenhànge bescheid zu wissen, damit man´ oder auch frau weiss auf welcher Position - Gesundheits oder Krankheitszustand man sich befindet, und diese wichtigen Erkenntnissen allen Menschen zugute kommen, alle Linkhinweise òffnen, alle Videos ansehen, alle Texte lesen, anwenden, nur so kònnen wir alle gemeinsam genesen, es ist wichtig dies alles bis in die Tiefe zu studieren. Eine artgerechte "Ernährung" für den Menschen existiert nicht.
    Von Lichtnahrung leben, bedeutet nicht das Du nichts essen darfst 😃 alle Menschen leben "Von" Lichtnahrung, aber "Mit" Essen als Begleitung. Dass ist der Punkt, wàhle gescheit dass was Du isst, und wieviel und wie oft, denn genau das ist das entscheidende, je weniger um so besser.. aber wie ? Lese weiter.
    l.g. Forschung In allen Belangen by Aintjos Klatu the link between ... die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...







      Aintjos Klatu
      Henry Lop ❤ von hieraus kann man es teilen.. das Forum hier ist òffentlich, kann jeder einsehen,, ich meine hinein-sehen, hoffentlich auch "Einsehen" - zur Einsicht gelangen 😃 ... ❤ ...

      • Antworten
      • Teilen
      • 4 J.
      • Bearbeitet

    • Aintjos Klatu
      Diese Frage beantwortet sich von selbst, wenn Du meine Dateien in allen Zusammenhànge studierst.
      Diese Emotionen sind mit den Giften u.a. erdige Stoffe verbunden die man heraus entgiftet. Ein weitere Heilkriese, aus dem tiefsten inneren werden die Gefùhle die vergiftet belagert sind entlastet. Es tritt eine Supraleitenden Effekt ein, so eine art levitation, die innere Depression gelòsst.
      Aber...
      Eine Einzelne Frage aus dem Alphabet-Buchstabe, isoliert alles andere an Erklàrungen weg, die fùr was anderes erklàrt wurden,
      ... aber diese erklàrung grundsàtzlich fùr alles gleich gilt, was fùr das eine gilt gilt fùr das andere.
      Soo beantworte ich schon Zehn jahrelang immer das selbe immer wieder verschieden formuliert, und immer im gleichen oder in einem anderen forum, nur aus einer anderen Sicht, aber im grunde immer dasselbe, mit einem anderen Wort.
      Da fragen 100... 1000 ... Leute das gleiche und dasselbe, wo sie doch dasselbe und das leiche, hàtten doch in all den Jahren selbst herausfinden kònnen.
      Wenn man durch den Schlamm watet, und sich die Fùsse verschumtzt, hat man sich sein Kòrper verschmutzt oder nur die Fùsse?.. Die Fùsse sind ein Teil des Kòrpers, so hat man seinen Kòrper verschmutzt.
      Mit dem Trockenfasten, wenn man erstmal dran kommt, wird man die negative Emotionen los, vieles an erdige Stoffe, Mineralien u.a. .
      Das Wasser aus der Luft ist sauberes Wasser ohne erdige Stoffe, aber das Wasser aus der Luft reicht nicht um sich zu reinigen.. es wùrde reichen zum leben ... daher wàhre am besten destillierstes Wasser, aber das ist technisch sehr aufwendig, fùr die allermeisten unmòglich, z.b. eine Badewanne voll destilliertem Wasser, und das jeden Tag 😃 ...
      Masaru Emoto hat die Emotion des erdigen Wassers erkundet, aber nicht die aus der Luft ..
      Wir trockenfasten nicht bis zum tod, weil die Verschmutzungen sind so immens, das wir verschiedene prozeduren machen mùssen, zwischen dem essen der veg. Rohkost und fasten mit trinken, mal mit sàfte oder Wasser, und auch mal trocken in dem wir das wasser aus der Luft wirken lassen, also nicht bis zum tod trockenfasten, das wàhre unklug, sondern intermittierend das bedeutet aber auch nicht das wir "unbedingt" trinken mùssen.. und zugleich mùssen wir trinken, ja was denn nun? .. es kommt auf die reinheitsstufe an, je sauberer der kòrper je weniger stress, um so weniger trinken oder weniger essen ..
      Wenn wir erdiges Wasser trinken, belagern wir uns mit Mineralien, egal ob das Wasser freundlich ist oder nicht, egal auch wenn "Du" zum Wasser freundlich bist, und so dir das Wasser freundlich gesinnt ist, Mineralien hat das wasser und diese mineralien verstopfen, das Wasser be-erdigt Dich trotzdem, in diesem Falle in freundlicher Absicht, es kann ja selbst ja nichts dafùr, erdiges Wasser ist nichts andere als flùssige erde.
      Unser kòrper braucht in wirklichkeit aerobisches wasser.
      Warum muss ich immer tausendmal immer dasselbe schreiben, in Zehn Foren.. tausend mal tausend mal tausend macht gleich mehrere milliarden Menschen immer dasselbe-oder gleiche wiederholen, und dass, das gesammte Alphabet rauf und herunterfùr jeden Buchstaben, mus man dann zurechtschustern, aus den Kommentaren, Beitràgen Dateien ..
      Wenn man (wenn Ihr) so lesen tut von einem Link zum anderen, ergibt sich die Antwort auf allen Fragen von selbst ohne das man jede Schublade und Buchstabe nachfragt, da fragen Milliarden von Leuten.
      Warum ist das so? Ja weil sie es so gewohnt sind, nicht selbststàndig zu denken, zu kombinieren, und lange zu studieren, immer sofort eine Antwort parat zu bekommen und so kurz wie mòglich, wie ein schnelles Rezept beim Arzt das einen Seinen Ungeduld-Schmerz beruhigt .. 😃 ...
      Also ... so wie erdiges Wasser herausgeschwitzt wird und heraus geatmet, so kommt aerobisches Wasser hinein, aus der Luft.
      Leset die Essener Schrifte, diese kònnt Ihr hier in diesem Forum finden, und vieles vieles vieles, mehr, noch mehr als der Sand am Meer,
      "Der Engel der Luft reinigt" , d.h.: man mùsste nackt trockenfasten..
      Aber vorher kommen alle anderen Stufen.
      Also fragt nicht nach der letzten Stufe, sondern schreitet erstmal die ersten.
      Ich habe nie eine Frage des Zweifels .. wenn es soweit ist werde ich es wissen, so scheibe alles im Wissen .. nie ein Zweifel, weil es immer so ist wie es ist, "Zweifellos."
      Hier die Datei mit den Erdigen Stoffen - siehe unten Link.
      .. So fragt mich mit Sicherheit wieder "Jemand", ohne zu Wissen das ich hier bereits antwort gab, genau das Gleiche.
      .. so fragen Tausende, die ich sehe, aber die Tausende sehen nur sich nur mich und die Fragen, die sie befragen und nicht alle andere tausende, die mich befragen, oder allgemein herum fragen.
      Aber alle anderen Tausend sehe ich.
      So schreibe und poste ich unendwegt.. ohne Rast und Ruh ..
      Es ist bereits schon alles erklàrt, ohne das man fùr alles immer in besonderes wort hermuss.. die dateien und Forumspinnwand ist voller Antworten, siehe Suchleiste...
      Wenn "Es" vergiftet (egal was) dann vergiftet es alles und nicht nur ein Teil des Kòrpers, das man nachfragen mùsste: "wieviel Prozent welche Organen und Kòrperteile mehr oder weniger Leiden durch das Gift .
      Verstehet .. 😃 ..
      Was mit den Emotionen geschieht, sie werden herausbefòrdert, das sind die erdigen Stoffe die diese Emotionen antreiben.
      Nicht alles Wasser ist freundliches Wasser, das freundlichste ist das Wasser aus der Luft, (abgesehen von umweltverschmutzung).
      Und egal wie gut eine Wasserquelle angepriesen wird, so kommt es auf die Reinheit des Kòrpers an, je schmutziger der Kòrper um so schmutziger das wasser sein kann, hauptsache, es hat noch einen hòeren Reinheitswert im Verhàltniss zum verschmutzten Kòrper, je sauberer der Kòrper um so sauberer das Wasser fùr die nàchste stufe sein sollte, etc .. logisch sollte das Wasser immer so gut wie mòglich sein, wenn nicht destilliert mòglich ist, dann eben zusehen das es so wenig Mineralien wie mòglich hat. Gletscherwasser das einen Bach heunter fliesst, wàhre da nicht schlecht, weil es sich noch nicht tief geerdet hat.
      Irgendwann brauchman kein Wasser zu trinken, wàhre man in einer Luftsauberen Umgebung, auf jedenfall kein erdiges Mineralisches, weil das Wasser aus der Luft schon immer das richtige war, da gibt es aber auch noch das Wasser der Kokossnuss, und sonstige Frucht - Gemùse Sàfte etc. .
       
      Egal mit oder ohne Masaru Emoto, das spielt keine Rolle, weil wir im grunde nie erdiges Wasser brauchen, aber gut zu wissen wie wir in unserem desaster besseres wasser verwenden kònnen, auch wenn es erdig ist. das ist aber jetzt nur Zeitperiodisch, die Folge aller desolate Zustànde ùber so viele Tausend Jahre an Verwahrlosung, die es im Kòrper gibt, daher trinken wir, und mit jedem Schluck erdigem Wasser schaufeln wir uns mit Mineralien zu.. egal wie freundlich das Wasser der Erde sein mag,

    • Aintjos Klatu
      Und wenn auf der ùberschrift drauf steht "mit dem essen erdiger stoffe"  - gilt das auch fùr das trinken erdigen wassers .. so kann man nicht den gesammten Beitrag auf die Überschrift setzen.. weil es da garnicht drauf passt .. so befindet sich im Inhalt des beitrages und weitere Kommentare dadrunter, Dinge, Wörter  die man nicht auf der Überschrieft oder Inhaltsverzeichniss  sieht!!!


    • Aintjos Klatu
      Man``undauchfrau muss aus der Basis des Nichts alles durchforschen, so viele Wissenschaftler entdecken so viele interessante dinge, aber sie bleiben immer in einem gewissen betriebsblinden Zustand stecken .. weil sie nicht das Gesammtgeschehen ùberblicken, so folgen alle anderen hinterher und sehen nur das "Ding", und genau dem Ding schreibtman dies und jenes zu, egal auf welcher Ebene, ob es die supplements sind die wildkreuter das wasser superfoods rohkost, medikamente gebete, meditieren, etc etc etc ... so viele verschiedene schubladen .. ach wenn dies fehlt was was ist wenn dies und jenes ach ggott oh gott, meio hier und meio da .. aus der position des nichts erforschen und ùberblicken, dann gibt es keine fragen , frage nicht nach dem Überüberübermorgen, sondern kümmerre dich jetzt um das jetzt, erstmal den Berg erklimmen, wenn du wissen willst wie es dann in einem Kilometer weitergeht, wirst es dann wissen, wenn du da bist, musst nicht vorher schon zweifeln, ob es ùberhaupt geht, da brauchman garnicht erst loszugehen.







    • Aintjos Klatu
      ..Ich fasse es so zusammen, die Inspiration zu diesen erkenntnissen folgt volgendermasen sinn: Die erdigen Mineralien sind fùr die Tiere, und die Feinstòfflichen fùr den Menschen ... weil nicht nur die zerstòhrten kòchkostmineralien den kòrper stòhren, sondern auch die erdigen rohen-die fùr die tiere gedacht sind, der feinstòffliche hinweis ist fùr den Menschen gedacht, das er nicht das Tier zu kopieren brauch sondern direkt aus der Luft all diese feinstòfflichen erhalten kann. Max Heindel beschreibt àhnliches in dem Buch "Cosmo Conception" 1909.
      Rudolf Steiner beschreibt àhnliches aus eine Schrift von 1923, das der mensch nicht von dem lebt was er essen tut sondern das er aus der luft, aus dem Kosmos, aus dem àther genàhrt wird, àhnlich schreibt Arnold ehret, und auch Hilton Hotema, und auch Jasmuheen, im BiGu Fu Qi Gong auch àhnlich beschrieben wird, und im Mattheus 4:4 wird àhnlich beschrieben ... etc. somit wird klaar das wir einer Sucht verfallen sind, und mit dem kopieren der tiere versuchen wir aus dem schlammassel herauszukommen, dies wird nicht ganz gelingen, denn wir brauchen nur das feinstòffliche fùr unseren aerobischen kòrper, Mineralien, die rohen, die verdichteten, die ja vorher feinstòfflich waren, diese versteifen uns auch, nur etwas verspàtet als die defekten Kòchkost-Mineralien, die noch frùher versteifen, wenn man sich nicht sportlich bewegt,, es ist die bewegung und der atem der die feinstòfflichen mineralien und vieles andere mehr durch den kòrper sauber fliessen lassen, ohne die Bewegung versteifen die Menschen noch schneller, auch mit feineren dem Tier kopierten mineral aufnahme .. weil diese immer noch nicht feinstòfflich genug ist..
      Dass diese seit jahrtausenden vom Licht herkommen, ist schon richtig, aber die verdichteten auf der Erde sind nicht fùr den Menschen.
      Das Tier zu kopieren, kann man nicht, weil der Mensch ganz anders geartet und geschaffen ist ... direkt aus dem Kosmos nehmen wir all diese notwendigen feinstoffen, die aber schnell verbraucht werden, in der verdauung von und durch irdische-erdige dinge die wir essen auch wenn sie roh sind,,
      ... es heisst in der Rohkostliteratur das wir direkt roh essen sollten nicht ùber den umweg des kochens etc, und nicht ùber den umweg des tieres, etc..
      ...ja die inspiration war gemeint, der direkte Luftweg, das haben wir direkt, auch der Rohkostweg ist ein umweg, das bisher nicht beachtet wurde ...
      ... in der Rohkost selbst gibt es feinstòfflicheres und auch groberes, die feinstòfflichere rohkost das sind die frùchte die viel nàher an das aerobische liegen als die gròbere mineralien des bodens oder pflanzen
      .. nun ich denk ihr wisst worauf ich hinaus will..
      in meinen notizen platzt es nur von solche infos die ich gesammelt habe und beschreibungen, das wir eigentlich bereits immer feinstòfflich ernàhrt werden, durch bewegung und atmung...
      ... und die tiere zu kopieren, bringt uns in einer falle, zumal dazwischen das symptom des hungers uns verleitet dies zu glauben, aber der Hunger ist die folge vom essen selbst, je grober das essen, auch wenn roh, eher Hunger symptom kommt, als wenn man feiner essen tut, mit wenigen frùchte aber, weniger oder garkein hunger mehr kommt, vorallem wenn man sich in freudiger BEWEGUNG befindet, (oder sich mit etwas beschàftigt, mit begeisterung, dann vergisstman die Henkersmahlzeit, der Hunger ist vergessen)...
      ... mit bewegung sammeltman feinstoff aus der luft-und der atmung, in der Natur bei frischer luft... wir kònnen essen was wir wollen, auch wenn roh, unsterblichkeit, oder sagenwirmal, langlebigkeit geht nur mit den feinstòfflichen mineralien direkt aus der luft, nicht ùber den umweg der Materie ...
      ... Frùchte hinterlassen keine verdauungsache, wenn man so den ganzen tag nix isst, nur eine frùchte mahlzeit, kann man die kosmische nahrung spùhren, sobald mehr gegessen wird, kommen diese typischen gedanken man mùsste noch etwas essen und im bauch ruft es auch.. der hunger bestàtigt es und die gedanken werden immer erdiger, kein entkommen aus der falle.. die rohkost ist ein reinigungsweg auf zeit, und man muss aufhòren zur rechten zeit, aber solange die weltmenschen diese umstànden nicht wissen oder verstehen.. bleibt uns nichs anderes ùbrig als die suchtsufen skala rauf und herunter zu klettern um immer wieder zu regeln .. die umweltvergiftungen die so produziert werden... die rohkost ist so eine aert zwichen krùcke, weil das original feinstòfflich nicht aussreicht, stopfen wir die lòscher, in notreparaturnotwendigkeit mit erdigem roh ... die gesammte alte rohkostliteratur ist im grunde das fehlende bindeglied zur Lichtnahrungsliteratur..
      ... beides ist stellenweise irgendwie verwirrendeweise, von verschiedene schlussfolgerungen behaftet die zum teil von der kochkostlebensweise herstammen, und zwar das man sich entweder von der materie ernàhren kann oder direkt aus der luft.. nur dieser kleiner irrtum, ist vom Tier beobachten kopiert, der Mensch ist immer voll kosmisch ernàhrt in jeder sequnde.
      Je mehr er sich bewegt um so mehr strom wird erzeugt, und gesammelt, so wie im BiGu Fu Qi Gong beschrieben wird, so fliesst mehr Qi-Elektrizitàt durch die Zellen,.
      Die Ernàhrung des Menschen, dieses Lebenselixier, kann man mit nix essen bekommen, man kann es mit essen verhindern ... und dies tut es auch im verlauf des ganzen Lebens wenn der Kòrper mit Materie befùllt ist, ist da ist kein Platz mehr fùr das Feinstòffliche .. so ist der aerobische Kòrper immer in Mangel Zustand, das man nicht sehen kann weil der falsche Kòrper ùppig gefùllt ist, unterfùllt gefùllt-wie-ein Polsterkissen, sei es mit Kochkost oder auch in schwàcherer form mit Rohkost ..
      ... der beste ernàhrte kòrper ist der trainierte aerobische Kòrper, der bekommt mehr aerobische N-ahrung aus dem Kosmos als der Mensch der sich kaum bis garnicht bewegt, dessen kòrper ist dann mehr mit Materie gefùllt-ge-erdet ...alles was wir der Rohkost zuschreiben, ist eigentlich die wirkung vom Strom-Licht das durch den Kòrper fliesset, verbessert fliesst durch die Rohkostreinigung verbunden mit der Bewegung, nicht die Rohkost ist die heilt sondern der Kòrper selbst, durch, und mit der Energie die es durchfliesst ...z.b. beim fasten wird garnix gegessen, also da kann man sehen das der Kòrper selbst ist die sich selbst heilt...
      ...so reinigt die Rohkost, aber nicht heilt die Rohkost,
      wenn die Stufenregelung des Reinigungsprozesses ...
      ... nicht beachtet wird, dann mineralisiert auch die Rohkost, und erdigt den aerobischen Kòrper, es be-erdigt es auch, weil dann zu viele erdige Mineralien das oberkommando bekommen und nicht die feinstòfflichen Mineralien aus der Luft, die primàren aus der Luft, und die aus der Materie, sind secundàr..

      • Antworten
      • Teilen
      • 4 J.
      • Bearbeitet













    • Aintjos Klatu
      Wenn sie Trocken sind verlieren sie ihren Wert, die bioverfùgbarkeit verpufft, weil der "Geist" - die Elektrizitàt, nicht mehr drinne wohnt.. die brennessel ist auch nicht dafùr vorgesehen .. zumal sich zu mineraliesieren in einer so konzentrierten art, den Kòrper belastet, das bmerktman nicht so , weil der Kòrper sich jeden Tag zu befreien versucht von all diesen anorganischen Mineralien, die dann im Trockenzustand auch keinen Strom-Elektrizitàt mehr enthalten. Die natùrliche Instinktsperre funktioniert dann nicht so wie es wàhre wenn die Pflanze frisch ist, so wenn die Jahreszeit es nicht zur verfùgung stellt, warum den Kòrper zwingen.. Mineralien die sie nicht Braucht in sich zu lagern? Das ist Naturheilkundedenken, das aber nix heilt, sondern romantisiert, im Glauben, aber nicht im Wissen.








    • Maria Spengler
      Das Bild❣️ Es spricht mich an und ich fühle so etwas wie Heimweh nach dieser lichten Welt.

    • 2 Tage
     
    Meine Foren