Sonntag, 5. Mai 2019

Jericho Sunfire
    Kommentare
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu ...Übersetztung/Inhalt:
      Hallo ihr Lieben! „heart“-Emoticon Eigentlich bin ich schon seit 1 h im Fitness-Studio...aber dann wollte ich noch schnell dieses Interview sehen...es hat mich ganz fertig gemacht, da ich mich teilweise so sehr wiedergefunden habe...nur ist mein Hauptziel die Musik "Benefizkonzert im Herbst - Man sieht nur mit dem Herzen gut" Sorry das sind nun viele Worte geworden
      "Feed the hunger" ist ein falscher Glaubenssatz, - interessant er hat sich vorgestellt, dass die Organe schrumpfen (deathprozess), wenn er etwas isst, also das umgekehrte was wir noch denken   er wurde so immer leichter und bekam so ein anderes Bewußtsein, er sah Leute anders, reagierte anders, sah den ganzen Shit den Menschen bei sich trugen, er wollte von diesem Zeitpunkt an BESCHÜTZEN, er konnte den Ärger, Schmerz, das Herz sehen wie es ist,... (Genauso geht es mir auch, deshalb liebe ich alle Menschen...liebe ich was ich tue, spirituell )
      Die Menschen selbst konnten es nicht sehen, er hatte zu lernen wie er die Menschen da heraus (Mainstream) navigierte, ...Es ist Evolution...
      am Anfang wollte er nicht Bretharian werden... Liquidarinism war sein Ziel...er sah nicht den Sinn im Bretharian...aber irgendwann konnte er es fühlen und sehen...es wird immer nur der körperliche Aspekt dargestellt " nicht zu essen", aber es gibt der mentale Aspekt,... Es wird immer nur die 1/2 gelehrt, es funktioniert nicht den Prozess zu durchlaufen und dann das Essen abzubrechen, sie gehen wieder zurück zum Essen... wenn sich Menschen nur spirituell orientieren werden sie schwächer...wichtig ist körperlich aktiv zu bleiben...den Körper zu fühlen...es ist eine Reise erst wenn du den Bezug zum Körper hast kannst du anfangen herauszufinden "who you are, wer du bist", es geht hier nicht um Sex, sexuelles Trallala,...und alle diese Dinge, das ist alles Bullshit, die dich ablenken vom wirklichen Herausfinden "of itsself, Selbsterkenntnis". Dieses Herausfinden ist für ihn SPIRITUALITÄT!
      Gehe auf die Spitze eines Berges, in den Wald, See,...jeder kann es tun um den Frieden zu finden,...du wirst lernen dich mit Menschen zu verbinden ohne SEX, in einem friedlichen Weg. Aber reinige deinen Körper, deine Gedanken, gehe in weniger Vergiftung,...das ist für mich Spiritualität... wir leben nicht nur von PRANA das ganze Leben...in erster Linie ist körperliche Fitness, Hingabe, Einsatz, Selbstliebe,... Er gibt alle Fürsorge seinem Körper 100% . Er glaubt diese Lebenstil ist nicht für Jedermann geeignet...es git nur wenige Menschen, die diesen Weg gehen können. Er glaubt es ist abhängig woher du kommst Spirituell und wie du spirituell handelst...im höchten und im tiefsten Zustand...es ist abhängig, ob du diese Verbindung empfangen kannst...ob du das Rufen hören kannst...um zum Ursprung zurückzugehen...es ist der nächste Schritt der Evolution...und das kann nicht jeder...deshalb ist es nicht gut, dieses jedem Menschen zu vermitteln, wir sind auch dafür verantwortlich das zu vermitteln....
      Ein 15 Jahre Plan ist empfehlenswert, am Anfang war es schrecklich diesen Weg zu gehen, da Menschen das nicht vestanden haben, aber jetzt geben mir Menschen so viel Liebe und Unterstützung...es ist Fantastisch! Ich habe auch mit negativen Kommentaren umzugehen. Es konnte mich aber niemand Stoppen, es ist mein Leben, meine Verantwortung,...es interessierten ihn keine Nightclubs, Pubs,...vor diesen Leuten zog er sich zurück...
      Er glaubt nicht dass er Partnerschaftsfähig ist, da er diese beine Welten nicht leben kann....jemanden zu helfen in seine Welt zu kommen und dann das Gegenteil zu erleben...das ist zu schmerzvoll...
      Ich gebe mein Bestes im sozialen Umfeld...manchmal geht er auch mit auf den Berg, spielt Gitarre und hat Spaß...aber das ist nicht seins...seine Aufgabe ist Menschen in die andere Welt zu führen, begleiten...
      Aber was tue ich um mehr Spaß im Leben zu haben...meine individuelle Freude ist sehr schwierig, meine Musik hören, meine Bestimmung leben....was ist das Geheimnis meines Erfolges...lebe meine Visionen...Demut, Demut, Demut...Zeige Menschen whole new way of living....er hat keine Lust auf das ganze Einkaufs-Trallala...einkaufen von Essen, Stuff,...für sich selbst, Toilettenpapier,...
      Er will auch keine Menschen essen sehen um ihn herum...deshalb kann mit ihm zusammen sein sehr hart sein...deshalb schaut er auch nicht nach Frauen, da er sie zu sehr komprimentieren müßte...
      Wenn man mir 1 Mill. Pfund anbieten würde, da könnte ich mein eigenes Retreat Center haben, NEIN würde ich nicht tun, ich habe zu viel gelernt, ich weiß zu viel...ich gehe den Weg weiter außerhalb des Mainstreams, bitte behalten sie ihre Pounds...
      Er glaubt nicht an ewiges Leben (Unsterblichkeit), wenn wir unsere Körper gut behandeln, leben wir länger als üblicherweise...sehr viel länger...er glaubt es wird noch Generationen benötigen...um die jahrhunderte der Zerstörung unserer Körper wieder zu heilen oder zurückzudrehen... die nächste Generation, die Generation nach dieser Zeit...
      Was sollen Menschen tun, wenn sie Breatherian werden wollen? Selbstfürsorge, sehr vorsichtig sein von wem du die Informationen bekommst, mind. 15 Jahre investieren für die Transition, du erwachst und dann ist es so, Internet nutzen für Informationen
      Wie beschreibe ich mich selbst: Ein roher Diamant, ich bin kein Lehrer, Ich habe die Aufgabe als Vorbild diesen Lebensstil zu leben, ich habe das so gewählt, ....
      Es ist schwer mich als Person zu beschreiben....Wie kann Breatherianism der Menschheit helfen...alles was wir tun um diese Welt zu einem besseren zu führen ist BEATHERIANISM ....es kann den Ärmsten helfen, kann alles verbinden, es ist Freiheit, totale Freiheit von allem,... Niemand kann dich erreichen Mc Donalds, Monsanto,...du bist kein Konsumer, kein useless Hüter...niemand kann dich berühren...nichts kann dich berühren... sie wollen deinen Geist unten halten, dich kontrollieren körperlich, geistig, seelisch, auch die Liebe...
      Breatherianism! Für mich ist es die kompette Lösung für den Planeten! Für Spiritualität, Krankheit...für alles Freiheit...helfe der Menschheit zu einem alternativen Livestil!!
      Vision of Jericho Sunfire: Upperhalf of me, dass Menschen mich verstehen...wir sind auf dem Weg der Liebe in einer höheren Form.  
      Anmerkung: Jericho Sunfire, vll kann man der Evolution auf die Sprünge zu helfen, indem man es selbst tut und so denTropfen in die Ursuppe selbst mit dazugibt...allerdings verstehe ich, das funktioniert aber nur wenn beide Breatherian sind sonst wird es zur grauenvollen Zereißprobe...ich weiß du hast es versucht...es ging nicht!
      Man kan es nicht werden, es ist ein Geschenk oder Berufung, das man für das Leben hier mitbekommen hat und man hat die Verpflichtung das zu leben.
      Alles Liebe Euer : by; "Fünkchen della Roses"


  • Юрос Геронимос
    Юрос Геронимос Habe ich mit russischer Übersetzung gesehn, aber trotzdem stark so ne Übersetzung ;-) (y)
  • Michael Nitzsche
    Michael Nitzsche Ich weiß nicht - vor Jahren sah er noch wesentlich gesünder aus als jetzt - nicht so ausgezehrt im Gesicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=orxBHhMiVQk

    Pure Lebensfreude sieht generell auch irgendwie anders aus - bei ihm spürt man kaum noch sowas wie Leidenschaft, Regung, Intensität oder aufgeregte Freude.
    Sowas war mir in den letzten Jahren meiner veganen Rohkostzeit vermehrt an mir aufgefallen, dieser Zustand von Lethargie und fehlender Erregbarkeit/Intensiät.

    Hängt vermutlich mit dem ziemlich kritischen Vitamin B12 zusammen, das offenbar essentiell für Aktivität und den Drang, etwas mit Leidenschaft zu tun, ist.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Wie sieht denn gesundheit aus? Oder gesùnder?.. was wissen wir was Er sonst so Umstandshalber umweltbedingt sonst durchgemacht hat, dann ist auch noch zu beachten das wenn man keine angegessenen Polsterkissen mehr mit sich herum tràgt, sich keine gifte mehr zwischen lagern kann in den Zellen-polsterzellen, so meinen viele sie sehen gesùnder aus, weil sie die angegessenen Gifte zwischenlagern, und so der Kòrper in einem gewissen neutralen zustand weiter schòn-scheinbar gesùnder aussieht.. wàhrend trotzdem die heilkriese der entgiftung im kòrper weiter lauert, aber trotzdem weiter verhindert das sie sich zeigt.. in dem man stàndig eingreift und sich befùllt, maskiert, bepolstert ... mit essen, so aber ohne diese polster muss man stàndig ertragen die umweltgifte und sonstiger stress und das zehrt.. so geht es auch vielen veg. rohkòstler wenn sie viel stress haben aber keine polster mehr wo sie zwichenlagern kònnten ...

    •  · 4 J
    •  ·
  • Step Han
    Step Han Das höre ich auch oft, dass ich im Gesicht ausgezerrt aussehe. Das ist Blödsinn! Wenn man dünner wird und nicht gerade 18 Jahre alt ist zieht die Haut nicht immer gleich nach, ist ja kein Gummiband. Das dauert halt etwas bis die Haut sich nachstrafft und / oder es ergeben sich markantere Gesichtszüge statt fetter Pausbäckchen - das hat mit der Gesundheit aber nix zu tun.

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... und die videos vom Jericho, sind ganz anders verschiedentlich beleuchtet ... das eine ist sehr hell, das sieht freundlich aus, und das andere dunkel, naja, und dementsprechend auch die auslegung - die bewertung ... :) ...ausserdem, sieht er in dem neuerem video, nicht so bepolstert aus, kantiger, straffer, unter seiner haut siehtman keine unterfùllung, "kein Babyspeck" , die allemeisten langzeit rohkòstler, sind bereits lichtkòstler, und fùr sie ist es in der zivilisation schwierig immer schòn daseinzu zeigen, denn der kòrper reagiert sofort auf die dauer chronischen belastungen, so lebt man gesund in einer ungesunden umgebung.. und dijenigen die sich bepolstern bemerken nicht das sie unter ihrem mantelpolster das sie sich daueranfuttern, genauso aussehen, nur sie sehen das nicht.. wegen dem dauer erzwungenen neutralen zustand, den man medikamentieren kann, nicht nur mit medikamente, sondern mit dem essen- sich maskieren, ... da bleibt einem nix anderes ùbrig als, die Umgebung wechseln, oder sich mit essen bepolstern-betàuben .. so bemerktman das Elend nicht und man meint, man sieht gesund aus... :D ...

    Dort wo es keine Gifte gibt, gibt es keine Krankheit, keine Toxemie, so gibt es kein Detox-emie, keine Entgiftung.. keine Vergiftung, = keine Entgiftung .. wenn die entgiftung gestoppt wird, irrtman dem Glauben, man hàtte geheilt, aber die Krankheit- vergiftung lauert immer noch im Kòrper, es wartet auf einer anderen Gelegenheit, herauszukommen, woanders als dort wo es versuchte herauszu-entgiften .. so ist es mit der Krankheit, wie mit einer Schnecke, wenn man sie berùhrt, Zieht sie sich zurùck... bis sie wieder kommt, man berùhrt sie, und sie zieht sich zurùck, etc .. so heiltman nix so behàltman alles, in sich drinnen, deshalb gibt es ja auch niemals eine vollstàndige heilung, denn dies wùrde bedeuten Physische Unsterblichkeit.. und das was zum letzteendlichen Verhàngiss wird lauert im Darm.. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-dein-schicksal-dein-gehirn-dein-verstand-ausser-rand-und-band-die-wieg/510259578998050

  • Michael Nitzsche
    Michael Nitzsche Nein, Entgiftung kann ich ziemlich gut von einem chronischen Mangel/Auszehrung unterscheiden - der Jericho Sunfire geht mittlerweile immer mehr in diese Richtung (wenn du dir mal die neueren Videos mit ihm ansiehst).

    http://media.economist.com/.../cf_images/GA/2002w46/FAM1.jpg
  • media.economist.com
    media.economist.com
    media.economist.com
    media.economist.com
    •  · 4 J
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Typische vorfùhrung .. Chronische vergiftung ist kein chronischer mangel denn mangel existiert nicht, sondern ùberfluss, zwangsfasten mit darmverstopfung... wird zum verhàngniss, und dieses verhàngniss wird erzwungen ... verstopfung und neutrale zustànde .. wenn man jung ist kann man noch viel vertragen, bis man nix mehr vertràgt und genauso altert .. und genauso stirbt an "Mangel" im darmgehirn.

    die leute wie bei diesem Bild leiden unter ihrer darmverstopfung .. ich hab schon genug erklàrt wie das funktioniert, wenn man das aber immer wieder ignoriert, verstehtman nicht wie das funktioniert .. denn es gibt andere die wenig essen aber einensauberen Darm haben und nicht so aussehen .. diese leute sind zusàtzlich mit impfungen vergiftet und jericho sieht ja nicht so aus, also was soll diese dumme vorfùhrung .. ? Diese menschen sind ja nicht ganz ohne essen, aber sie haben schlechtes essen, der mensch lebt nicht vom essen hat nie vom essen gelebt und wird auch nie vom essen leben, es ist eine begleitendes fùllmaterial, das durch stimulierung einem wohlbefinden stimuliert, und meh und mehr demoliert.. je nachdem womit man sich stimuliert ...

  • Michael Nitzsche
    Michael Nitzsche Ich kann dir auch 'n namentlich existierendes Beispiel aus der veganen Rohkostszene zeigen - einer der mich die Anfangsjahre in seiner veganen Rohkostzeit mal richtig inspiriert und motiviert hatte und der mich knapp 10 Jahre später dagegen richtig erschrocken hat.

    Ich rede von Tim van Orden.

    Das war er in seiner anfänglichen veganen Rohkostzeit, wo er seine beste Fitness hatte und die meisten Rekorde brach:

    https://www.youtube.com/watch?v=ae-dlHOmwk4
  • Юрос Геронимос
    Юрос Геронимос Das Video hat jetzt glaub ich nix mit den Posts zu tuhn... aber JA, ich glaube auch nicht an den ganzen Proteine Mythos... seit ich von Dirk die empfehlung mit Kokosfleisch ( welches ja viele Aminos hat ) gelesen habe, funkts recht gut mit dem Muskelaufbau :-)
    •  · 4 J
    •  · 
  • Michael Nitzsche
    Michael Nitzsche Gut 6 Jahre später das komplette Gegenteil.

    Sieht ausgezehrt aus, hat seine vorderen Zähne verloren, kann nicht mehr seinen Sport machen, da seine Gelenke verkalkt sind, wirkt geistig nicht mehr richtig beieinander und quasselt fast nur noch von Depressionen.

    https://www.youtube.com/watch?v=4nf7wAMwfrw

    Glaub mir - Gesundheit kann man definitiv sehen/spüren.
    Und bei ihm isses von anfänglicher Gesundheit in einen Zustand des Abbaus, der Degeneration übergegangen - sehr offensichtlich ein Zustand von chronischer Mangelernährung (die wahrscheinlich mit dem veganen Part seiner Rohkosternährung zusammenhängt, wofür er offenbar nicht gemacht ist).
  • Robert Brosch
    Robert Brosch Jericho hat inzwischen auch Zähne verloren, wie man hier sieht. Wie heisst es so treffend? Was nicht benutzt wird, wird der Körper nicht länger intakt halten.

    www.youtube.com/watch?v=DPOjJtNB5Sc
  • Юрос Геронимос
    Юрос Геронимос Er hat bei einem Vortrag in Russland gesagt das er sie schon immer nicht hatte weil er sie durch seine frühere Sportart als Rugbyspieler verloren hat... gibts denn ein Foto von ihm wo er sie noch hatte?

  • Robert Brosch
    Robert Brosch Ok, das klingt plausibel. Hmmm kann sein, dass es mir bei dem ein oder anderen Video nicht aufgefallen ist, dass er 'ne Lücke hat.

  • Michael Nitzsche
    Michael Nitzsche Na, aber der Raw Vegan Tim van Orden hat seine vorderen Zähne auch eingebüßt - auch ohne Unfall.

    Genesis Sunfire hatte vor der Riesenzahnlücke hier (wo mindestens 2 Zähne fehlen) vorher nur eine kleine.
  • Robert Brosch
    Robert Brosch Wer sich rohvegan ernährt hat die besten Karten von allen. Hier mal ein schönes Bsp.. Noch Fragen? ;-)

    www.youtube.com/watch?v=O6oJA_xhTa8
    •  · 4 J
    •  ·
  •  
  •  
  •  
  •