Dienstag, 19. Dezember 2023

 .. Die evidenz basierte Nadel im Heuhaufen die nicht existiert, darauf basieren alle Krankheiten die... die Schulmedizin fabriziert ... und all den anderen Rest an sogenannten Gesundheitsysteme die auch Schwindel sind , die auch hinterherdackeln, mit ihrer Evidenz .. die nichts anderes aussagt dass sie sich alle auf dem Holzweg befinden .. fehldiagnosen basierend von falschen Vorstellungen was Ursache und Wirkung Krankheit ist !!!


...Ssetropodnac0ga6c2418f 0dS72gc1gm1lhhcfu53740g9gicmm1ct5.it4 

HILFE !!!!!Hallo , kann jemand helfen ? Es handelt sich um ein 13 jähriges Mädchen , dass im Juni von einer Sekunde zur anderen anfing zu niesen . Einfach so .. bis heute . Mehrere Ärzte sind ratlos . Einige sagen eventuell Allergie . Dann Stoffwechsel , dann Ernährung . Niemand kann helfen . Sie nießt wirklich seit Juni mindestens 30 x in der Minute . Das Kind kommt nicht mehr zur Ruhe .. nun hustet sie noch dabei . Husten , Niesen , Husten , Niesen . Lehrer schimpfen schon , dass sie den Unterricht stört . Sie war in der Klinik weil der Hals anschwillt , die Lippen und Atemnotpanik . Der Hals und Lunge brennen . Sie wirkt mittlerweile krank . Wir brauchen dringend Hilfe . Wir haben schon alles versucht . Lieben Gruß
Aintjos Klatu
Admin
Alles an Getreide und tierische Produkte aus der Ernahrung ausschließen..
Alles an Medikamente ausschließen.
Alles an Putzmitteln eliminieren..
Keine ne Waschpulver kein ne Weichspüleliminieren
Alles eliminieren an Duftstoffe.
Die Bettwäsche darf nur mit Wasser gewaschen werden ohne jegliche Zusätze !
Frischsäfte:
Sellerie Saft.
Gurken Saft u.a.
Salate... Etc.
  • Antworten
  • Teilen
  • Bearbeitet
Jenny Meier
Verfasser/in
Aintjos Klatu das ist schon … sie war ja in einer Klinik … sie sagt sie hat einen Hals wie rohes Fleisch … weint kann nicht schlucken . Mandeln sind raus . Die Ärzte wissen es nicht . Staubsauger neu Bett neu Bettwäsche … alles schon versucht inhalieren Kortison, Medikamente Asthmaspay … einfach nichts Essen darf sie schon nichts . Läuft sie durch irgendeinen Geruch bekommt sie plötzlich noch schlimmere Niesanfälle … sie darf sich nicht schminken … Teppiche raus … Masken auf nichts hilft ihr .
  • Antworten
  • Teilen
Aintjos Klatu
Admin
Jenny Meier kein ne Getreide Produkte, KEINE !!!!!
Alles an tierische Produkte weglassen, ALLES !!!!!!
Sie braucht frische Luft, draussen an die freie Natur .. spielen lachen singen tanzen mit anderen Kindern herumwalzen ... keine Masken ... Bakterienkrankmachtheorie FALSCH ist ...
  • Antworten
  • Teilen
  • Bearbeitet
Aintjos Klatu
Admin
Die Ärzte wissen es NICHT weil sie Allopathen sind, das istder Untergang der Menschheit, und den ganzen Rest..
Sie führen Krieg gegen die Natur. !!!!
  • Antworten
  • Teilen





  • Aintjos Klatu
    Admin
    Falsch.. habt ihr nicht ..
    Studiere genau im Kommentarverlauf was ich schrieb..
    Die Klinik ist der falsche Ort!!!
    Die Ärzte rätseln und vergiften noch mehr, sie schießen drauflos auf einen unsichtbaren Feind..
    Alleine schon das Kortison verschlimmert noch obendrauf...
    Alles was da gut gemeint attackiert wird, zerstört noch mehr...
    FOLGE meiner Beschreibung..
    Studiere es gut ..
    Permanent frische Luft keine keine keine. keine KEINE Medikamente...
    Frische Luft, keine Putzmittel.. sie braucht doch Zeit um zu entgiften, alles klar, dass geht NICHT von heute auf Morgen... Darmreinigung und weiterstudieren und alles anwenden was ich im Kommentarverlauf erklärte...
    Die Link hinweisen folgen !!!!!!
    • Antworten
    • Teilen
    • Bearbeitet










    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Admin
    Ihr müsst studieren. Um das richtige zu verstehen !!!! https://m.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/3769367456483614/
    • Antworten
    • Teilen
    • Bearbeitet
    Jona Lilith Schmitt
    Wurden Histologische und bakteriologische Untersuchungen gemacht?
    Bzw, welche Untersuchungen wurden gemacht und was konnte hierbei ausgeschlossen werden?
    • Antworten
    • Teilen
    Jenny Meier
    Verfasser/in
    Jona Lilith Schmitt nein nicht gemacht.
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Admin
    Batterie krank mach theorie falsch.. lese was ich schrueb...
    • Antworten
    • Teilen
    Jona Lilith Schmitt
    Aintjos Klatu ich weiß genau was du schreibst und aus medizinischer Sicht halte ich es weiterhin für Unsinn und einfach nur für gefährlich. Hier gehts um die Gesundheit eines Kindes und bevor nicht alles mit evidenzbasierten Methoden abgeklärt ist halte ich es für gefährlich ausschließlich auf solch wage Theorien zu setzen.
    Und nein, ich habe nicht Medizin oder ähnliches studiert, sondern habe nur ein Examen als medizinische Technologin für Labormedizin und habe Erfahrung in der Pathologie. Daher ist mein Ansatz erstmal der Labordiagnostische um gewisse Diagnosen auszuschließen. Was weiter geht, also Therapie etc ist nicht mein Bereich.
    Aber ehrlich gesagt: in diesen Gruppen wird man keine Fachmeinung bekommen und kann auch kein Fachwissen bei den Mitgliedern voraussetzen, dafür sind diese Gruppen nicht gemacht
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Admin
    Jona Lilith Schmitt hier geht es nicht nur um die Gesundheit eunes Kindes, sondern auch um deine Gesundheit und die der gesannten Menschheit, auch die der Ärzte die die absolute gequirlte Scheisse fabrizieren.
    Studiere genau was ich geschrieben habe...
    Keine Medikamente keine Impfungen kein Getreide keine tierische Produkte...
    Etc studiere was ich schrieb, verdammt... !!
    Studiere was ich schrieb, die Diagnose ist bereits geklärt, Toxemie.
    Du willst die Nadel im Heuhaufen finden, diese gibt es nicht...
    Studiere meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc..
    Die natürliche Gesundheitslehre
    Es muss sofort gehandelt werden..
    Was zu tun ist erklärt.
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
    Baden Baden Baden
    Darmreinigung Darmreinigung Darmreinigung
    Frische Luft frische Luft frische Luft
    Euer Medizin Studium ist für die allerletzte Schu Sole zum drauf treten und am Scheiterhaufen verbrennen...
    Die gesamte allopathische Diagnostik ist falsch !!!!
    Kochkostt Medizinmafia
    Alle Gesundheitssysteme sind Schwindel erregend.
    Studieren ----->>
    • Antworten
    • Teilen
    • Bearbeitet
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Admin
    Jona Lilith Schmitt Evidenz basierend falsch...
    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen
    • Antworten
    • Teilen










  • Stephanie Maria Pries
    Ich würde da ganz unbedingt mal psychisch gucken und psychosomatisch !!!
    • Antworten
    • Teilen
    Stephanie Maria Pries
    Was ist direkt davor passiert als sie anfing zu niesen?
    Gab es ein traumatisches Erlebnis?
    Gibt es etwas worauf sie allergisch reagiert seitdem?
    Ansonsten auch mal
    Nährstoffversorgung angucken vllt sind iwelche Nerven überreizt
    Mal diverse Ansätze nach und nach verfolgen. Psychotherapie, Mikro-Nährstofftherapie, antibakterielles und antivirales (pflanzlich und Tinkturen), Immunsystem,
    Nerven vor allem:
    B-Vitamine Komplex
    Magnesium Komplex
    Iwas reagiert da ja über
    Und alles ist iwo psychosomatisch bzw sehr oft gibt es tiefer liegende Zusammenhänge
    Und falls möglich:
    Glauben und beten. Exorzismus oder abgemilderte Formen (Deliverance) würde ich evtl auch in Betracht ziehen, falls es etwas spirituelles ist. Vllt hat sie einen Niesdämon. Bzw: vllt hilft es auf diesem Weg. Bei mir war auch schon vieles verloren nur noch beten half. Es haben andere für mich auch gebetet und mit mir zusammen. Das meine ich wirklich ernst.
    Und: Ostheopathie !!!
    Vllt kommt das Niesen von ganz woanders weil der Niesnerv in der Halswirbelsäule eingeklemmt ist oder iwas da falsch liegt oder verklemmt oder verspannt ist
    Halte ich durchaus auch für möglich
    • Antworten
    • Teilen
    • Bearbeitet
    Aintjos Klatu
    Admin
    Stephanie Maria Pries Psycho gerede Falsch .. Ursache Medikamente = Kranheit = Entgiftungsheilkrise ....
    Ursache Essen = Krankheit = Entgiftungsheilkrise .. bevor du hier in den Himmel frei herum phantasierst .. studiere was ich im gesammten Kommentarverlauf schrieb .. studiere das Forum und alle Dateien ...

    ....

     

     


    .

    Stephanie Maria Pries
    Ich würde da ganz unbedingt mal psychisch gucken und psychosomatisch !!!
    • Antworten
    • Teilen
    Stephanie Maria Pries
    Was ist direkt davor passiert als sie anfing zu niesen?
    Gab es ein traumatisches Erlebnis?
    Gibt es etwas worauf sie allergisch reagiert seitdem?
    Ansonsten auch mal
    Nährstoffversorgung angucken vllt sind iwelche Nerven überreizt
    Mal diverse Ansätze nach und nach verfolgen. Psychotherapie, Mikro-Nährstofftherapie, antibakterielles und antivirales (pflanzlich und Tinkturen), Immunsystem,
    Nerven vor allem:
    B-Vitamine Komplex
    Magnesium Komplex
    Iwas reagiert da ja über
    Und alles ist iwo psychosomatisch bzw sehr oft gibt es tiefer liegende Zusammenhänge
    Und falls möglich:
    Glauben und beten. Exorzismus oder abgemilderte Formen (Deliverance) würde ich evtl auch in Betracht ziehen, falls es etwas spirituelles ist. Vllt hat sie einen Niesdämon. Bzw: vllt hilft es auf diesem Weg. Bei mir war auch schon vieles verloren nur noch beten half. Es haben andere für mich auch gebetet und mit mir zusammen. Das meine ich wirklich ernst.
    Und: Ostheopathie !!!
    Vllt kommt das Niesen von ganz woanders weil der Niesnerv in der Halswirbelsäule eingeklemmt ist oder iwas da falsch liegt oder verklemmt oder verspannt ist
    Halte ich durchaus auch für möglich
    • Antworten
    • Teilen
    • Bearbeitet
    Aintjos Klatu
    Admin
    Stephanie Maria Pries Psycho gerede Falsch .. Ursache Medikamnte = Kranheit = Entgiftungsheilkrise ....
    Ursache Essen = Krankheit = Entgiftungsheilkrise .. bevor du hier in den Himmel frei herum phantasierst .. studiere was ich im gesammten Kommentarverlauf schrieb .. studiere das Forum und allle Dateien ...
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Admin
    Stephanie Maria Pries es gibt keine seelische Ursache Krankheit.. suche keine Nadel im Heuhaufen, es gibt keine, Ursachen Essen = Wirkung Krankheit.
    Ursache Medikamente= Wirkung Krankheit ..
    Eine Bombardierung an Fehlbehandlungen !!!
    • Antworten
    • Teilen
    Stephanie Maria Pries
    Aintjos Klatu es gibt wissenschaftlich erwiesen Psychosomotik das ist kein rumphantasieren sondern Realität hab ich auch schon vielfach bei mir selbst und anderen erlebt. Man muss das immer ganzheitlich betrachten und natürlich auch Entgiftung, Belastung etc
    • Antworten
    • Teilen
    Jenny Meier
    Verfasser/in
    Aintjos Klatu die ganzen Behandlungen überhaupt.. Säfte Pillen , Sprays , Tropfen , Infusionen , inhalieren, Kortison, dann umsteigen auf andere Mittel , coronainfektion , alles wieder von vorne .
    Das ist einfach Zuviel für den Körper
    • Antworten
    • Teilen
    Stephanie Maria Pries
    Jenny Meier klar manchmal muss auch mal Entspannung und Ruhe ins System weil das ja auch alles Stress ist
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Admin
    Jenny Meier meeeeeeeeeeeensch
    Nix dergleichen nix dergleichen.
    Ich schreibe von ganz etwas anderem.....
    Mehr anzeigen


    Jenny Meier
    Verfasser/in
    Aintjos Klatu die Säfte , waren pure Medizin
    • Antworten
    • Teilen
    Jenny Meier
    Verfasser/in
    Aintjos Klatu das sage ich doch . Der Körper kann nicht mehr mit all der Medizin
    • Antworten
    • Teilen
    Stephanie Maria Pries
    Jenny Meier kommt drauf an manchmal ist auch andere dringend nötig muss man immer abwägen
    Mikronährstoffe können fjdn Fall nie schaden im Gegenteil (zumindest viele)
    • Antworten
    • Teilen
    Aintjos Klatu
    Admin
    Stephanie Maria Pries Diese Wissenschaft schafft falsches Wissen schafft ... du gehst meiner Ausführung NICHT nach.. bringst selber auch keine .. ist dudiere diese Psychosomatik seit über 50 Jahre falsch ist ... an mir selbst erlebt .. falsche Psycho die logen sammt aller anderen Kollegen verfroren ... das gesammte Gesundheits psycho Sytem ist schwindel .... ablenkungsmanöver ... Gehirnwäche --- Hypnose ist ... Ursache Wirkung darmgehirn ... das was du hineinfüllst .. ist der Feind der von deinem Teller kommt ... gesund oder Neutraler Zustand der Vertuschung ... Psychohipnose ... ist ...
    Du hast den Dreck immer noch in deinem Darmgehirn .. durch das Gerede in der Psycho Hypnose bemerkst du es NICHT...

    .

      Jenny Meier
      Verfasser/in
      Stephanie Maria Pries ist schon .. die Ärzte sehen ja Fieber , geschwollener entzündeter Hals , deshalb Atemnot
      Stephanie Maria Pries
      Jenny Meier kann aber auch dennoch psychosomatische Ursachen haben, das sind ja nur die Symptome !
      Stress ist zB ein ganz grosser Faktor, der das Immunsystem herabsetzt
      • Antworten
      • Teilen
      Jenny Meier
      Verfasser/in
      Stephanie Maria Pries ja .. da sind sie gerade bei . Jetzt soll es Histaminintoleranz sein .
      • Antworten
      • Teilen
      Stephanie Maria Pries
      Jenny Meier Fieber ist ja aber auch immer eine Reaktion auf Erreger oder Bakterien / Viren / Entzündung
      CDL oder pflanzlich antibakterielle oder antivirale Dinge könnte man auch noch probieren
      • Antworten
      • Teilen
      Aintjos Klatu
      Admin
      Jenny Meier dummköpfe.. Sue wissen nix über die Ursache von Fieber und bombardieren drauflos .
      Das Fieber zeigt an das der Körper sich reinigt gegen all die dummen gefährlichen Behandlungen..
      Darm Reinigen .. Getreide weg tierische Produkte weg,...
      Mache basische Bäder..
      Meeeeeensch kannste nicht lesen was ich schreibe..?
      Studiere den Kommentarverlauf und folge... !!!!!!!!!!
      Wasser trinken, Säfte frisch frisch frisch.. Sellerie Saft, was meinste waswunder tut ?
      Medikamente weg, das Kind ist voller Chemie...
      Ein Wunder das es noch nicht explodiert ist...
      Aber meine Geduld explodiert bald...
      Vor soviel Dummheit...
      • Antworten
      • Teilen
      • Bearbeitet
      Jenny Meier
      Verfasser/in
      Aintjos Klatu meereeensch ich lese es doch .
      • Antworten
      • Teilen
      Dillen Hound
      Aintjos Klatu oh sie sind echt Nervtötend.
      Sie haben ihre Meinung kund getan.
      Aber wissen sie. Wenn sie Alls wieder das selbe Posten. Noch dazu sie haben die absolute Wahrheit und alle anderen haben keine Ahnung.
      Dann nimmt sie irgendwann niemand mehr Ernst.
      Keiner wirklich keiner kann nach so einer Beschreibung lesen das wissen haben was es ist.
      Wer das behauptet kann einfach keine Ahnung haben. Denn er versteift sich nur auf eins.
      • Antworten
      • Teilen
      Jenny Meier
      Verfasser/in
      Dillen Hound genau das habe ich gedacht . Er hat 50 Jahre studiert aber andere müssen es in 5 min verstanden haben
      • Antworten
      • Teilen
      Aintjos Klatu
      Admin
      Dillen Hound nervtötend seid ihr..
      Alle Nase lang..
      Dzm geboren und nichts dazu gelernt, dann geht doch woanders hin..
      Hier gibt es keine Fehlbehandlungen, die könnt ihr euch woanders holen, du hast kein n Plan, ich kann das vorlegen du nicht.. alles klar? Streite nicht mit mir, du ziehst den kürzeren 🤺
      Anstatt zu diskutieren studiert was ich euch schrieb, es ist mein Forum und mein Aufklärung die ich euch gebe mir der besten Literatur und Erfahrungswerte die funktionieren ohne das weiter vergiftet wird, und das kostenlos.. alles klar ??
      • Antworten
      • Teilen
      Aintjos Klatu
      Admin
      Jenny Meier ja dann diskutiert nicht weiter und weiter und handle, es gibt nur einen Weg heraus...wenn überhaupt nach al diesen Misshandlungen die sogar ganz legal gehandhabt wurden.
      • Antworten
      • Teilen
      Dillen Hound
      Aintjos Klatu Up das haben sie Grade sowas von bewiesen was ich geschrieben habe.
      • Antworten
      • Teilen
      Jona Lilith Schmitt
      Jenny Meier er lässt sich leider nichts sagen und hat bis auf seine endlos langen Texte, die immer selbst als Quelle dienen und immer dasselbe behaupten keine Argumente oder gar Fakten.
      Daher die Texte bitte immer kritisch betrachten…insbesondere bei vermeintlich sehr einfach klingenden Lösungen und Erklärungen.
      Ich weiß nicht, wie viele Menschen hier in dieser Gruppe fundiertes Fachwissen oder auch Erfahrung haben, das würde ich immer mit bedenken…
      Wenn es irgendwelche Laborbefunde gibt, die nicht ganz verständlich sind oder Fragen aufwerfen, schreib mir gerne, das ist als MTA nunmal mein Fachgebiet…
      • Antworten
      • Teilen
      Aintjos Klatu
      Admin
      Jona Lilith Schmitt Da musst du dem nachgehen.. da ist auch Literatur beigefügt .. und wenn du mit Verstand studierst sind die Texte nicht lang .. sondern erforderlich .. damit mannundauchfrau aus dem Hexenkessel der Dummheit herauskommt .. ist dass den schwehr zu verstehen ... ???
       
      Die Fakten erkennst du nicht.. weil dein betriebslinder Berufsorientierter Verstand es nicht zulässt ... es reichlich Fakten .. diese Erkennst du nicht ... 
      Dein Laborbefunde Fachgebiet habe ich schon im Kommentarverlauf erklärt ist null und bnix Wert ... Kochkostmenschen falsches Bild abgeben .. wo ist das Natürliche wo Du maaß nehmen kannst, sind doch alle Kochkost vergiftet .. du hast nie und nimmer 30 jahrelang Rohkostforschung lebt durchforscht.. aber ich .. Laborbefunde führen zu falsche Pfärte somit auch zu Fehlbehandlungen ... Studiere das darmgehirn .. und keine Kleinkarierte betriebsblinde Schubladen Berufe ... !!!
      ---->>
      Alle Medikamente weg .. macht basische Bäder .. in der Nacht bei frische Luft schlafen... Darmreinigung ... sportliche Aktivität ...
      Vegane Rohkost ... Alle Putzmittel eliminieren ... kein Waschpulver, keine Weichspüler ... KEINE Parfümierungen .. das ist doch Klatext Deutsch konkret .. ist doch nicht Chinesisch ?
      Du wanderst von link zu Link .. OHNE Wiklich dass alles zu studieren .... Verdammt ... du zappst ... überfliegst .. es ist meine Interne Forschungsarbeit .. mit extrener Literatur ... 200 Jahrelang zurückgreifend ...
      Ihr seit Feindlich gesinnt ... naturfeindlich ...
      Es gibt KEIN Immunsystem .. es gibt keine biologische Krankmachansteckung ... wenn du was zu sagen hast,, musst du mir es sagen und nicht mit anderen hinter meinem Rücken .. ich lese alles.. aber ihr nicht ...
      Kein Plan .. geschweigedenn Verstand ...
      Wiederholungen ergeben sich weil ich mit vielen tausenden Diskutiere, ihr seid welche davon.. unverständig .. immer im Kaffeklatsch .. immer im Wiederspruch .. ohne Plan .. Immer gegen die Natur ... Psycho falsch ist ...
      • Antworten
      • Teilen
      • Bearbeitet
      Aintjos Klatu
      Admin
      Jona Lilith Schmitt Fachgebiet, da lachen ja die Hühner wenn sie könnten .. leider werden sie verspeisst ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_08...
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      • Antworten
      • Teilen
      • Vorschau entfernen
      Aintjos Klatu
      Admin
      Was diskutieren wir hier über fremde Leute .. bringe die Eltern doch hierher ... oder zu mir ... ???
      Rede mit mir wenn du etwas zu sagen hast .. ich verlange nicht in 5 Minuten .. sondern nach 5 Min. tut ihr wiedersprechen das ist der Punkt .. ihr macht kaffeklatsch gerede .. wiederstand wiederstand wiederstand ... weil dass was ich euch darbiete NICHT in euren Falsch gelernten Konzpte hineinpasst Konzepte der Fehdiagnosen und Fehlbehandlungen ... !!!! Ich interveniere hier in meinem Forum wenn ihr falsch Infos weiter gebt ... falsche Infos könnt ihr woanders geben .. aber nicht hier !!!
      • Antworten
      • Teilen
      • Bearbeitet
      Aintjos Klatu
      Admin
      Stephanie Maria Pries Es gibt keine Erreger die Fieber verursachen .. das habe ich schon im Kommentarverlauf verlinkt.. warum Ignorierst du dass.. nur weil die Schulmedizin euch darauf hin indoktriniert hat !!!!

     

     

     

    .....

    Michaela Derungs
    Die richtigen Worte zu schreiben, ohne sich angegriffen zu fühlen, ist manchmal nicht einfach. Aber ein Tipp von mir: ich kenne die Forums von Aintjos und sie sind Gold wert. Ich habe nun auch schon fast 30 Jahre die selben Erfahrungen gemacht wie er, welche er so gut und mit viel Mühe alles zusammengefasst hat. Also es lohnt sich, es zu studieren und so wird sie sicherlich wieder gesund. Gutes Gelingen!

    .. 

     

     

    ...