Montag, 6. Dezember 2021

 Krankheiten sind Reinigungsprozeduren Teil 1

Mittwoch, 5. Dezember 2012 um 12:08

    Öffentlich
    Nachricht vom Support FB
    Mitwoch 17 November 2021 um 09:06
    Zu deinem Kommentar
    Niemand sonst kann deinen Kommentar sehen.
     
    Aintjos Klatu : Du kannst aber niemanden heilen, weil die Krankheiten sind Reinigungsprozeduren.
    Man muß das Wissen haben und anderen die RICHTIGEN Zusammenhänge und beste Literatur zur verfügung stellen , dann holen die Leute da wo sie sich selber befinden, selbst ab.
    Und genau diese gebe ich weiter.
    Die richtige Zusammenhänge und beste Literatur ... niemand kann einen anderen heilen. von Toxemie. - von - Vergiftung. Sondern der Körper selbst ist es dass sich reinigt, jader muß sich selbst dabei unterstützen. Oder ich oder Du oder ein anderer hilft dabei, assistiert.
    Man kann Energie übertragen, aber diese heilt nicht, so.fern gibt dem Körper Kraft auszuhalten oder sich besser zu reinigen.
     
    Was die allermeisten 999,999 % der Menschen nicht verstehen ist, derneutrale zustand der Vertuschung, der Ablenkung, der Betrug im glauben man hätte geheilt, weil die Behandlungen die Reinigung behindert verhindert oder bremst, so gibt man gewisse Mittel von Supplemente oder halt Kräutermixturen u.a. , Heilwirkung zu.
    Dass ist die Menschheitsfalle.
     
    Missverständnisse darüber was Krankheiten sind ?
     
     
     
     
    Die Memschen wissen, die meißten nicht, wissen nicht was sie tun sollen weil andere sie ausbeuten, und selbst die Ausbeuter nicht wissen wie dass funktioniert, wiederum andere nur Halbwahrheiten kennen, aber irgendwie sogut wie alle, festsitzen im glauben helfen zu können , aber dennoch sich selbst und andere gefangen halten,mit ihren Mittel die zur Sucht führen. ..
    Studiert was ich euch schreibe, ihr verpasst schon seit 12 Jahren, hier on FB hättet ihr die Möglichkeit als gesammtes Zusammenhänge begreifen können.
    Das Buch der Erkenntnis, der Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit - der Entgiftungsheilkrise, der Ursache und Wirkung von und zwischen die Verbindung verstehen zwischen dem Essen und der Entgiftung, die Verbindung zu begreifen
    endlich selbstverständlich.
     
    Der Kosmische Atem.
     
    Es gibt keine biologische Bakterien - Ansteckung, es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit, keine Heilung keine Heilmittel, keine Lebensmittel, sondern eßbare Reinigungsmittel , nicht wegen dem Nährwert, sondern Reinigungswert, nicht wegen Nährstoffe dass vom Essen herkommt ?, dass ist nicht wahr, nicht Ernährung sondern Belehrung - nicht Befüllung ,  sondern  Entleerung. 
     
    Dort wo Materie den Körper im Darm befüllt, kann Geist nicht wirken, ein voller Bauch denkt oder studiert nicht gern, oder mit vollem Bauch kann man kein rennen gewinnen.
    Dieser Geist ist der elektrische Strom, daß in jungen Jahren und sportlicher Aktivität, reichlich vorhanden ist, verschwindet im laufe des Lebens in dem der Darm verstopft oder versteift, der Darm ist der Energie - Qi Konvertermotor für die Levitation, schreib ich hier on FB jeden Tag, soviele Tage das Jahr nicht herbeischaffen kann ..
     
    Die Umweltverschmutzung ist die Folge vom Hunger dass vom Essen selbst produziert wird, im Darmgehirn, dass begleitende Symptom des Verdauungsvorgangs selbst ist, auch die Krankheit ist ein Symptom des Verdauungsvorganges, das sich anstaut, sich im Körper verteilt und an verschiedenen Stellen schmerzt oder lähmt, oder ausscheidet über den Weg der Haut oder Atemwege -  diese sogenannte verschiedenartige Erkältungssymptome, oder was ihr Hautkrankheiten nennt.
     
    Bei Behandlung reagiert der Körper wie eine Schnecke, sie zieht die Ausscheidungsvorgänge zurück, es kommt zu einem Neutralen Zustand- dass was Ihr gesund, oder geheilt nennt ... 

    Die Schnecke bleibt drin, das Gift bleibt drin.
    So, zwischen dem Rückzug der Schnecke und wiederherauskommen, in diesem Intervall, kann auch Jahre dauern, dann sagtman, "Ich bin nie krank ich habe keine Entgiftungsheilkriese," Ja warum ? Weil man diese Entgiftungsheilkrise ständig jeden Tag vorsichhin schiebt, mit Mittelschen die heilen ? 
    Die Schnecke zurück, das Gift zurück in den Körper, zurückverdrängt.
     
    Ich habe vor vielen Jahren ein Schneckenvideo gemacht, folgender :
    "Erkàltungen gibt es nicht".
    Ja was ist es denn? ... wenn bei Kälte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte Erkältung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder für sich, wenn er sie es für sich selbst weiss ? 
     
     

     
    Es gibt keine bologische krankmach - Ansteckung
    Es gibt keine Immunität
    Es gibt keine Krankheit
    Es gibt keine Heilung
    Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
    Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
    Nicht immun, sondern...
    Durch Immunität stärken wollen zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Die Bakterien sind Symbionten
    Die Mikroben sind Symbionten
    Die "Parasiten"-Würmer,  sind Symbionten
    etc...
    Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden.. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet... 
     
     
     

     
     
    Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte Eier.. diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgange. .. etc. u.s.w, studiert heiter weiter ... Es gibt keine biologische Ansteckung ..
    Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. Fieber ist ein Entgiftungsvorgang..
    💫
    Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
    Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang ..
     
    Forschung by Aintjos Klatu , seit 12 Jahren erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
     
    Wo sind die Experten die daß verstehen ???... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ...
     
    Es sind NICHT die Vitalstoffe die fehlen, es ist nichts anderes als eine Entgiftungsheilkrise die der Kòrper macht, fehlt die Zufuhr, und ist der Kòrper gereinigt, so verschwindet auch die "Allergie" es verschwindet die Erscheinung.
    Aus den Schriften der Natùrlichen Gesundheitslehre , die làngste Rohkoststudie und Lebensweise, der letzten 200 Jahren ... http://www.mediafire.com/.../Natural%20Hygiene%20Nr.71...
     
    Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. 7 J.
     
    Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
     
     
     

     
     
    Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
     
     
     
     
     
    Lerne im Regen zu tanzen ... https://www.youtube.com/watch?v=4-5IXJ3Vxmw
    ... ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest .... folgendes --->
    folge Linkhinweise, dann wirste weise, reimtsichsogar.
    Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen ... auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien ... ich bin schon in Italien ... reimt sich sogar ...
    Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
    Die Organuhr - Die Wahrheit
    ... & ...
    Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
    Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter ...dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´, ...
    Aintjos : Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co .. ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
    Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
    Da siehste ?
    Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler, mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben, da kannste deine Augen drauf reiben !!!
    Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
    Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich" ... ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich" halten sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkthaben wie sie jeden Tag freundlich betrogen werden ... und es ist schwierig sie davon abzubringen, Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden. . .. da schauen sie weg, ... so .. dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
    In Frage gestelltes Argument : ---> Frage: Wusstet ihr, dass Knoblauch gut fürs Haarwachstum ist? Die Haarwurzel braucht Cystein, das ist eine Aminosäure, die für gesunde kräftige glänzende Haare sorgt, außerdem enthält Knoblauch Allicin und dieses sorgt für gute Kopfhautdurchblutung. Ausreichend Knoblauch in der Ernährung gibt also eine schöne kräftige Löwenmähne. "Die Magie der Gewürze" .
    Aintjos : Die Magie der Irrtümer die irgendwann sich als Lügen offenbahren, aber erstmal so durchsetzen, die als wahr gehalten werden daß bringt das Elend auf Erden.
    Mag sein daß so manches Märchen werden wahr, aber dieser niemals.
    Manche haben eine Löwenmähne, essen so gut wie nie Knoblauch, und wenn selten dann gekocht was für Wirkung deaktiviert .. praktisch nur noch dem Geschmack dient während andere sogar roh essen oder sich damit duftvoll parfumierrn und dennoch weiter die Glatze glänzt, nix von Mähne weit und breit nur grosses gähnen.. 💫🥱💫
    Ich finde Knoblauchgrün-gras, oder selbst die Zehe gelegentlich mal lecker, dennoch ists nur ein leckerschmecker ... mehr nicht, es gibt keine Heilmittel https://www.mediafire.com/.../36_Natural_Hygiene_Nr.../file
    Hört auf Heilmittelglauben zu verteilen, dieses Glauben ist nicht wissen, dass immer eine Ablenkung und Vertuschung bringt.. im Anschein es hätte geheilt. Bitteschön könnt machen was ihr wollt, aber verbreitet es nicht als ein Wunder oder super Heilmittel etc ... nicht nur Schulmedizin, sondern auch in der Naturheilkunde viel Unfug geredet gehandet wird ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
    Aintjos Klatu
    Einfach mal zum darüber nachdenken und für die Zukunft vordenken ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search
    ... Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Der wahre Weise, weiss das er weiss, nur der Dumme weiss nicht das er nichts weiss, daher er die fùr dumme hàlt die wissen, weil er selber nichts weiss... !!!
    Ungereimtheiten an kleinkarierte Fragen und Diskussionen im Hamsterrad kreisen solange drehen, bis man im Greise nichts mehr versteht .
    Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Anwendungen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen"
    bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Reimtsichsogar"
    Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-
    Die Schnecke bringt jeden auf der Strecke .... Die Schnecke-Entgiftungsheilkrise erwicht Dich doch ... oder ist jemals jemand dem Tod entronnen ... auf dem Friedhof liegensie alle da voller Wonne ! ... 😂 ...
    Wer dem nachgeht und wahre Forschung betreibt der versteht, dass es so wie bisher nicht mehr weitergeht ... --->
    Wo kommt die Energie her ? Etwa vom Essen ?.. die Nervenenergie --- die Lebensenergie ... u.v.a.m. wie der Sand am Meer ...
    Spontane Tanzeinlage, fùr unseren Postboten & Fans auf Watsup, wo die Videos gesendet werden, wenn wir uns hin unwieder mal begegnen,,
    Spontan und improvisiert ... siehe unten Video .
    Was ist schneller als das Licht ? Der Gedanke, was ist schneller als der Gedanke ? Die Improvisation. So improvisiere und sehe was passiere' ...
    Sport ist wie Beten, Du bekommst den Heiligen Geist
    Das Wesentliche auf den Punkt gebracht...
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen von der Kochkost - zur Rohkost ins Prana Bewustsein, das wir nicht vom Essen lebem.
    Das Datum auf dem Video làsst sich nicht auf der Kamera einstellen.. das Video ist vom 21.06.2020 (nicht von 2016) Warum dass bei you tube so chnell ablàuft, ist mir ein Ràtsel, vielleicht sollte ich es neu machen, aber dies bleibt hier erstmal so. Hier on FB ist die Geschwindigkeit normal. Es geht um den Linkhinweis. Interessant-die Zeitlupe ist genial ...https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3103928672997278/
    Sport ist wie Beten, tanze im Regen dann bekommst Du den Segen.
    Du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das Essen .
    Wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix stimulierung braucht ... so achte auf die Stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wähle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst, durch Bewegung wird dein Körper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und Hungerleidfrei erfùllt - durchflutet, durch erdigem essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-Nàhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft, also sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst .
    Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light .. Musik Tanz Gesang in Freude,.. (das was Ihr irrtùmlicherwesie " Liebe" nennt, ist .. die Freude,
    die Freude jederzeit tanzen zu kònnen ... egal wie das "Lebens"Wetter ist ... 
     


    die Freude des inneren Làchelns làsst Dich immer schweben.. auch wenn du drittst daneben .. "if you stumble, make it part of the dance" ) da lebst Du ein "Ellen"-lang .. wie lang diese Elle ist? .. das weisman natùrlich nicht vorher ... bei seiner-deiner Geburt .. denn es hàngt immer von den " sonstigen" Lebensbedingungen ab .. aber lohnt sich allemal .. tanze dich in den Himmel hinein . das ist sehr fein, "ballen gang ballen sprung ballen lauf ballen tanz" .. mit viel Freude und Eleganz .. Supraleitung und Levitation, làsst Dich Schweben leicht da-von .... wovon ? Von der Tràgheit der "Depression" ... diese sitzt tief in Deiner Zelle, also sei hellle, bewege Dich schneller als der Gedanke ... wie geht das?... ganz einfach .. der Gedanke ist schneller als Das Licht .. um diese zu ùberwinden musst Du, "Improvisieren" die Improvisation ist schneller als der Gedanke. Video gedreht am 21.06.2020 ca. 18.00 h https://www.youtube.com/watch?v=BnvPvainCww
     
    Zitiere Kommentar on FB :: Wovon leben wir? Leben wir vom Essen? Wäre das so, dann müsste jeder, der sich sehr ungesund ernährt mit vielleicht drei Brötchen, einem Bier und einer Zigarette sowie ein paar Süßigkeiten und einem Hamburger umfallen und tot sein. 😛
    Da das aber nicht passiert, wird klar, dass wir nur mit dem Essen leben und nicht davon. Und dass wir eigentlich von der Kosmischen Energie (Qi) leben.
    @Aintjos Klaut beschreibt dies immer so wunderbar in seinen Dateien. (Er wird bestimmt einen seiner tollen Links hierunter posten, danke!) 😃 Diese Energie bekommt jeder im gleichen Umfang und die Kampfsportler wissen diese noch viel umfangreicher zu nutzen, wie wir. 😃 Darum können wir auch längere Zeit mal fasten. Man könne denken, dass wir durch das Fasten nur von dem Leben, was wir noch in unserem Körper haben, dabei ist unser Körper mit der Entgiftung und Ausscheidung beschäftigt. Link --- > https://www.facebook.com/groups/395330408366229/permalink/400682067831063/?__cft__[0]=AZU-ctaEPT4gjIoaeyfqy_aw8qHUDMlSZqsYojyMkBozaau_kd1n8Bd_OeNpDF4gNOT6taG39-WcRvBpz9afat-F6XsB-3XwzjZ4vDzeqfXi5kcuXKILc8n9nBDMkx8OuR4KporwBpyzgCgPMRo5oC3_&__tn__=%2CO%2CP-R
     
    ...

     Kommentar

    Kriegt jetzt sogar FB Angst vor der Wahrheit 😂😂
     
     
     
     

    Basisches Milieu! Warum gab es früher Epidemien?

    In der Betrachtungsweise des Basischen Milieus, geht es ja nicht nur um eine gesunde, basische Ernährung, sondern auch um die guten oder schlechten Lebensumstände, Ängste, und andere schwerwiegende Probleme, die in der damaligen Zeit gerade vorhanden waren.

    Wenn wir z. B. an Malaria denken, dann tritt dies ja hauptsächlich in den Tropen auf. und dabei spritzen Stechmücken das Gift direkt in die Haut vom Menschen.

    Wie schlimm solche Stiche für den einzelnen Menschen sein können, soll nicht bestritten werden, allerdings handelt es sich wie immer um ein Gift und nicht um einen „Bazillus“, nur wenn dieser dabei seine „Aufräumarbeit“ leistet. Die Wissenschaft hat immer noch nicht verstanden, dass der Körper bemüht ist, bei Giften, die direkt in die Haut gekommen sind, diese mit Hilfe von selbsterzeugten Parasiten selber „aufzuessen“. Dabei stellen diese Bakterien oder andere Mikroben nur die Sauberhalter in unseren Systemen dar und werden von den roten Blutzellen nach Bedarf gebildet. Sie sind nicht diejenigen, die eine Krankheit verursachen. (siehe hierzu bei Dr. Robert O Young)

    Dabei möchte ich aber einen kleinen Vergleich zu den Wespenstichen ziehen, die bei Menschen vollkommen unterschiedliche auch sehr starke Wirkungen haben können. Während sie z. B. bei einem langjährigen Rohköstler (also einer basischen Kost) fast gar nicht wahrgenommen werden.

    Ich habe schon sehr viele Wespenstiche erlebt und es ist immer nur ein ganz kurzer Schmerz, und danach in der Regel ist es bereits schon wieder verschwunden, ohne Schwellung! Ich hatte Stiche schon in der Hand, im Bein, aber ich bin auch beim Barfussgehen in Rumänien häufiger auf welche getreten. (Wir hatten im Schuppen ein Wespennest, das war so groß, wie ein Kopf.)

    Im Vergleich dazu betrachten wir eine deutsche Arbeitskollegin, die einen Wespenstich hatte und dabei gleich mit Schwellungen am Arm sofort die Arbeit verlassen musste, um zum Arzt zu gehen, weil es ihr außerdem schlecht ging (Kopfschmerzen und Übelkeit).

    So können die Reaktionen vollkommen unterschiedlich sein und wie immer ist hier auch das Milieu ausschlaggebend.

    Die wirklichen Ursachen von damaligen Epidemien!

    Wie kam es nun zu den damaligen Epidemien, wie die spanische Grippe, die 50 Millionen Todesopfer forderte, wenn es sich dabei eben nicht um einen Virus oder um eine Bakterie handelte? Zeitzeugen berichteten, dass die Kranken auf den Straßen zusammenbrachen und starben und z. B. die Pest sollte angeblich durch das Bakterium Yersinia pestis ausgelöst worden sein, aber das Vorhandensein von bestimmten Bakterien während einer Krankheit stellt ja niemals die Krankheitsursache dar, denn die Bakterien sind dafür da um Gifte zu beseitigen, wie ein Straßenkehrer auch nicht dafür verantwortlich ist, dass der Müll auf der Straße liegt (das erklärt Aintjos Klatu so besonders gut!)

    Die erste Pandemie trat im Zeitraum von 1817 bis 1824 auf. Dabei handelte es sich um eine Choleraepidemie im Londoner Stadtteil Soho, die in dem Zusammenhang mit verunreinigtem Trinkwasser stand. Dieser Beweis wurde 1855 durch den Arzt John Snow erbracht.

    Damit war aber die medizinische Wissenschaft nicht zufrieden, denn so heißt es, der Erreger wurde 1883 von Robert Koch entdeckt.

    Wir sehen hier bereits diese Wiedersprüche, einerseits den richtigen Schluss eines Arztes, dass für die Erkrankung das vergiftete Trinkwasser erkannt wurde und dann dass Robert Koch nach einem Erreger suchen musste. Warum? Weil er nicht das basische Milieu verstand. Warum sollte nun noch ein Erreger dafür herhalten müssen, dass das Wasser vergiftet war?

    Was kann die Natural Hygiene, über die Zusammenhänge zu den damaligen Epidemien sagen?

    –Kurz für alle, die nicht wissen, was die Natural Hygiene ist, es handelt sich dabei um eine natürliche Gesundheitslehre, und um eine Gesundheitsbewegung, welche 1822 in den USA entstand und von mehreren Ärzten geleitet wurde, wie z. B. Sylvester Graham. Dabei wurde ohne Medikamente nur mit einer Umstellung des Lebenswandels vorgegangen.

    Die im folgenden aufgeführten Texte entstammen den deutschen Studienbriefen der Natural-Hygiene Nr. 66, die Aintjos Klatu besizt:—

    Es kam bei den amerikanischen Soldaten im ersten Weltkrieg zu einer Typhus Epidemie als die US-Streitkräfte in Frankreich kämpften. Diese Soldaten wurden alle mit Impfung immunisiert, gegen Thypus. Die Autopsie von einem Teil der vielen Verstorbenen ließ deutlich erkennen, dass sie an Typhus (trotzdem, oder gerade wegen) einer Impfung erkrankt und gestorben waren.

    (Vgl. Studienbrief Nat. Hygiene, Nr. 66, S. 59)

    Es gab aber auch eine hohe Rate an Todesfällen bei Grippe und Lungenentzündung, wobei diese nicht auf eine starke Virulenz etwa zurückzuführen war, sondern auf eine „Virulenz“! bei den Therapiemassnahmen. bei der seuchenartigen Grippe und der Lungenentzündungs-Seuche.

    Wobei die nichtsnutzige Behandlung ein heroisches Ausmaß annahm von einer Bevölkerung, die voller hysterischer Urängste war. Es gab bei diesem seuchenartigen Lungentzündungs- und Grippeausbruchs in den Vereinigten Staaten zwischen 1918- 1919 von den Mitarbeitern des Macfadden Healthatoriums (Chicago) über 300 Erkrankte zu betreuen. Dabei starb kein einziger an Lungenentzündung oder an Grippe.

    Es sind nie Impfstoffe gewesen, die seuchenartige Krankheiten ausgerottet haben, sondern die Verbesserungen in der Umwelt- und den Lebensbedingungen der Bevölkerung.

    Die Medizin will uns glauben machen, dass die Seuchen wegen den Impfungen ausgemerzt werden konnten. Dabei wird schon alleine verschwiegen, dass die gefürchteten Seuchen der früheren Epochen wie die Cholera oder die Pest oder Lebra auch verschwanden, wobei es dafür gar keinen Impfstoff gibt. Das wird natürlich nicht erwähnt. (Vgl. Studienbrief Nat. Hygiene, Nr. 66, S. 60)

    Manchmal wurde aber auch von der behördlichen Seite hierzu mal etwas „positives“ eingeräumt so hieß es in einem Schreiben vom Center for Desease Controll 1976 dass mit einem epidemischen Grippe-Auftreten in einem bislang ungenügend verstandenen Zusammenspiel von mehreren Faktoren zu rechnen ist, wie den Virus selbst, einer Anfälligkeit der Bevölkerung sowie gewisse lokale Gegebenheiten von Milieu und der Umwelt. (Vgl. Studienbrief Nat. Hygiene, Nr. 66, S. 61)

    Dr. Shelton schrieb auf Seite 172 dazu ein ähnliches Phänomen. So gab es eine ständig drohende Plage des Gelbfiebers. Doch davon blieb nichts mehr übrig, als in New Orelans, Kuba oder Panama, diese tropischen Regionen von Grund auf saniert wurden. Die Ärzteschaft wollte sich aber der Tatsache entziehen und den Erfolg nicht der Reinlichkeit zuschreiben. So bestehen sie heute immer noch darauf, dass sie die Stechfliegen „weggejagt hätten“ doch trotz diesem vermeintlichen Wunderwerk surren dort immer noch die Stechfliegen herum. (Vgl. Studienbrief Nat. Hygiene, Nr. 66, S. 61)

    Shelton hatte sich gefragt, wie die Wundertäter das Werk hätten erreichen wollen, und wie die gefährlichen Mosquitos zum Gehen zu bewegen und die harmlosen Verwandten weiterfliegen zu lassen?

    Im Jahre 1975 wird wiederum in Sheltons „HygienicReview“ der Januar Ausgabe 1975 berichtet: Dass England im letzten Jahrhundert alle vier, fünf Jahre von schweren Pockenepidemien heimgesucht wurde. Hierbei wurde der vorgeschriebene Impfplan der Bevölkerung auftroyiert. Es wurde der Bevölkerung fortwährend auch Auffrischungen zu den Impfungen aufgezwungen. Diese brachten immer häufiger die Seuche zum erscheinen. So kam es, dass die Behörden der Grafschaft Leicestershire nicht mehr der offiziellen Linie folgen wollten und stellten die Massenimpfungen in ihrem Bereich ein. Die hierfür vorgesehenen finanziellen Mittel setzte die Grafschaft dafür ein, dass die sanitären Verhältnisse der ärmeren Bevölkerung verbessert wurde. Gegen dieses Vorgehen fehlte es natürlich nicht an bösen Prophezeihungen von den Befürwortern der Massenimpfungen.

    Doch trotz der negativen Prognosen, während im ganzen Bereich des Königreiches die Pocken weiter wüteten, blieben die Menschen in Leicestershire praktisch vollständig davon verschont.

    Nachdem später die Regierung sich dazu durchgerungen hatte, die Impfungen zu den Pocken freiwillig zu erklären, nahmen die Impfungen schnell ab und ebenso auch die Pocken. Was sicherlich nicht zufällig geschah!

    Shelton schrieb darüber noch, dass diese Massen-Pflichtimpfungen in England, die immer wieder noch Neu aufgefrischt (sozusagen ein systematisch durchgeimpftes Volk) wurden zwischen 1870 und 1871 die schlimmsten aller Pockenepidemien hervorbrachte, und mit der höchsten Sterblichkeitsrate von allen bisherigen Seuchen einherging. Gleichzeitig müssen aber auch die verheerenden Sanitären Verhältnisse zu dieser Zeit mitbeachtet werden. (Vgl. Studienbrief Nat. Hygiene, Nr. 66, S. 63,64)

    In den vereinigten Staaten führte 1948 die Kinderlähmung zu einem epidemischen Ausmass. Hierbei hatte die Epidemie die Ursache eines stark erhöhten Zuckerkonsums in der Bevölkerung. Diese Gefahr konnte durch Aufklärung in der Bevölkerung gestoppt werden, indem die Öffentlichkeit durch Aufklärungsarbeit diese Gefahr des Zuckers verbreiteten. Die Epidemie konnte innerhalb kürzester Zeit wieder fast vollständig zum Stillstand kommen, nachdem die Bevölkerung angehalten war, den Zuckerkonsum einzuschränken.

    Wir sollten verstehen, wie heute die Veränderungen zu besseren Lebensumständen in der Neuzeit zu dem Verschwinden der epidemischen Krankheiten geführt haben könne.

    Bedenken wir hierzu auch die starken Ängste von Menschen in den Kriegszeiten bei denen e s um Tot oder Leben ging, und in den Nachkriegszeiten als Armut herrschte, schlechten Lebensbedingungen und keine Möglichkeit sich täglich zu waschen. .

    Hierzu bleibt noch zu erwähnen, wie sich die Mediziner in den Vereinigten Staaten gegen die Einführung der Badewanne im 19. Jahrhundert gestreubt hatten. Die Mediziner prangerten dies doch sehr nützliche Ding an, als etwas „abscheuliches und absolut wertloses Unding“. Die Mediziner glaubten, dass der Einsatz einer neuen Klasse von Erkrankungen Tür und Tor öffnen würde. Es ging sogar soweit, dass die Verwendung einer Badewanne vom 1. November bis zum 15.März gesetzlich verboten werden sollte. In einer Mitteilung von Boston hieß es sogar, dass das Baden grundsätzlich rechtswiedrig sei.

    Dies war so paradox, da grade das warme Wasser die Ausscheidung von Giften stark unterstützt und es kann vermutet werden, dass wenn nicht die Menschen ständig ihre Ausscheidungen, die durch die Haut herauskommen (die Haut ist das größte Ausscheidungsorgan) und ständig abwaschen würden (dabei sind nicht die vielen giftigen Mittel gemeint, die der heutige Mensch sich ständig auf die Haut dabei schmiert) dann würde es sicherlich nicht so gut aussehen.

    Wie jeder weiß haben sich die Zeiten geändert und die heutige Schulmedizin hat aber ihre Schlacht mit der Infektionsnadel nicht aufgegeben und sie halten immer noch krampfhaft an einer „permanenten Ansteckung“ sowie an den Mythos, von bösartigen, virulenten Mikroben, als die hauptsächliche Ursache für Seuchen, Epidemien und überhaupt für Krankheiten fest.

    Dazu müsste man sich auch die Frage stellen,

    warum gibt es heute eigentlich keine Epidemien mehr? Denn die Corona-Plandemie kann ja nicht als eine bezeichnet werden, da sie nur eine Fake-Test-Pandemie bezeichnet.

    Noch einmal zum entscheidenden Grund, warum die Epidemien heute „ausgestorben“ sind:

    Das hat den einfachen Grund, dass die Menschen in Annehmlichkeiten leben, im Vergleich zu früher. Sie haben in der Regel ein Dach überm Kopf, Wärme durch Heizung, und Sauberkeit, sowie reines Wasser. Weiter spielt ein wichtiger Grund, dass sie sich täglich warm waschen können, was ihnen bei der Ausscheidung der Gifte sehr hilft, da die Wärme der Dusche oder des Bades diese Gifte durch die Haut hinausfördern. Wäre das nicht der Fall und würden die Menschen laut Davidovsky (sowjetischer Arzt) wieder zu Verhältnissen von früher vor 200 Jahren zurückmüssen, ohne moderne Wohnungen und Annehmlichkeiten von heute, ohne Heizung, Müllabfuhr und Isolierung und ohne einem Badezimmer- dann würden wir laut Davidovsky innerhalb weniger Jahre durch zahlreiche Epidemien hinweggerafft werden, denn die Widerstandskraft des heutigen Menschen hat im Laufe der Zeit sehr stark abgenommen.

    Heute gibt es keine Epidemien mehr und die einzigen Gefahren stellen die falschen Behandlungen, Medikamente und Impfungen dar.

    Was kann mann nun machen, wenn man sich als „Nichtwissender“, nach einer erfolgten Impfung versucht sich zu „retten“ (von dem Impfgift wieder zu befreien)?

    Ich würde raten, sofort eine Colon Therapie zu machen Das ist garantiert der wichtigste Schritt. Und etwas nehmen, was die Gifte vielleicht bindet und dann auch viele grüne Basen nehmen (Kräuter, Blätter, Salate). Eine basische Diät halten, viel Wasser trinken, um zu versuchen die Gifte abzupuffern. Basische warme Bäder nehmen. -und das über eine Zeit hinweg. Nicht nur einen Tag. ! Schwermetalle, die in den Impfungen ja generell enthalten sind gehen nur sehr, sehr schwer wieder heraus. meist bleiben sie im Körper, schwächen ihn auf Dauer und verursachen halt immer wieder neue Krankheitssymptome.

    Weiterlesen bei Aintjos Klatu:

    Der Kosmische Atem – Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m. : 05/05/21 (letstapdance-letsfightdance.blogspot.com)