Donnerstag, 17. Februar 2022

 

 

 

Rohkost und rückwärts Verjüngung ???
 
Sich seine Jugend zurück holen ???

    161g523m5.puo 8sFleb7reuar 
    Mit Öffentlich geteilt
     
    Jugend zurück holen geht nicht, man kann nach forne bremsen, der Unterschied von damals und heute ist, das du einen gewissen Teil an falscher Körper abgelegt hast, den Schmutzmantel, um die Zellen herum, so wenn man diesen Mantel auszieht, wirdd sichtbar das was noch übrig ist, dennoch geht der Alterungsprozess weiter, es lässt sich bremsen mit einer bescheidenen Lebensweise .. frei von negativ Stress, frische Luft weniger essen viel Bewegung, so findet einen gewissen Reinigungsprozess statt keine Rückverjüngung..
    Denn, würdest du deine Jugend zurück holen, hatte sich nichts geändert, aber du hast es geändert, sozusagen, so wie es in etwa hätte sein können. 💫☀️💫
    💫🪐💫
    Siehe im Forum
    Der wahre und der falsche Menschenkörper.
    Gesund oder neutraler Zustand. Das was ihr gesund nennt, ist ein neutraler Zustand. Gesund bedeutet, gleich, keine Symptome vergleichbar einer Entgiftungsheilkrise mit gleichzeitiger physischer Unsterblichkeit, like Supergirl Superman etc. .
    Bei Kopf und Glieder Schmerzen empfiehlt es sich, viel Bewegung basische Bäder, Trinken schwitzen .. die "Kopf-Schmerzen" befinden sich im Darm-Gehirn-Regierung, , von da aus verteilen sie sich in den Glieder, die Glieder sind die Mitbewohner im Körper im Staat, d.h. wenn die Regierung die Meinung ändert, aufräumt, geht es der Bevölkerung, den mit-Glieder wieder gut, dafür muss ma'' aufräumen. ... d.h. Darmgehirn aufräumen.
    Früh schlafen gehen, mit offenem-kipp - Fenster, denn ... in der Nacht kommt das Qi, der Geist der Strom die Elektrizität, die weiß wie's " gäht" - geht. Reimtsichsogar 💫
    Es gibt kein Immunsystem Corona ist die Krone die Entgiftung aus der Zelle, herkommend von der gesamten kochkost von Getreideklebereiweis Milch Milchprodukte Eier Produkte u.a. auch Umweltverschmutzung.. der Entgiftungsweg geht auch über die Atemwege, die vetschleimen, so.. so.. gibt es auch keine Ansteckung.. so fern nur individuelle entgiftungen, die nach Ansteckung aussieht weil viele zur gleichen Zeit eine Entgiftung durchmachen, bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es solche Erscheinungsformen nicht, das habe ich für letzten 30 Jahre erlebt durchforscht und niedergeschrieben.. es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungsfirmen.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Ob Schulmedizin TCM Naturheilkunde Homöopathie u.a. Alle diese Behandlungen führen nie vollständig zum Erfolg, weil diese alle die Ursache nicht kennen, nicht wissen was Virus Corona ist. Virus ist der Abfall der Schleim daß Gift das aus der Zelle heraus entgiftet wird, das sieht aus wie eine Krone aus, die Spikes.. dassind Proteinüberfluss aus der Proteinernährung. Tierischer Herkunft und Getreide..
    Gute Besserung 💫☀️💫

     31c. mo9nF9fherbdriua1r 

Gesund oder neutraler Zustand. Das was ihr gesund nennt, ist ein neutraler Zustand. Gesund bedeutet, gleich, keine Symptome vergleichbar einer Entgiftungsheilkrise mit gleichzeitiger physischer Unsterblichkeit, like Supergirl Superman etc. .
Bei Kopf und Glieder Schmerzen empfiehlt es sich, viel Bewegung basische Bäder, Trinken schwitzen .. die "Kopf-Schmerzen" befinden sich im Darm-Gehirn-Regierung, , von da aus verteilen sie sich in den Glieder, die Glieder sind die Mitbewohner im Körper im Staat, d.h. wenn die Regierung die Meinung ändert, aufräumt, geht es der Bevölkerung, den mit-Glieder wieder gut, dafür muss ma'' aufräumen. ... d.h. Darmgehirn aufräumen.
Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Früh schlafen gehen, mit offenem-kipp - Fenster, denn ... in der Nacht kommt das Qi, der Geist der Strom die Elektrizität, die weiß wie's " gäh-nt" - geht. Reimtsichsogar 💫
Gute Besserung 💫☀️💫  

5g.2t 4De0ozembe1cncr 2s02ore8015 
Mit Öffentlich geteilt
Gesund , oder neutraler Zustand ?
Man bekommt keine Entgiftungsheilkrise wenn man die Dinge vermeidet die eine Entgiftungsheilkrise, erzwingen, das nennt man Krankheit, aber es gibt keine Krankheit und auch keine Gesundheit, sondern einen neutralen Zustand, gesund oder neutraler Zustand ? Eine nicht notwendige Entgiftungs-not-wendig keit...
Alles was man Erkältung nennt und alles was man Hautkrankheit nennt Ist ein Entgiftungsvorgang, ...
... während die inneren Organe, Entzündungen Geschwüre Herz Blase Niere Galle Magen Darm etc. u.s.w., das sind wegen der angestaute Gifte die sich angesammelt haben, weil nicht in Form von Entgiftungsvorang Erkältung, oder Entgiftungsvorgang über den Weg der Haut.. nicht heraus konnten.. verhindert wurden.
So .. wenn man gerade keine Erkältung hat oder nix aus der Haut herauskommt, und sonst keine signifikanten Symptome vorweist, ist erst dann gesund wenn man ohne essen und trinken, Vollpower aktiv sein kann, ohne jeglicher Symptome die einer Krise nahe beschrieben kommt.
Das Problem ist das die Leute keine vollständige Aufklärung bekommen, sie glauben an Krankheitmachgeister oder krankmach Bakterien oder krankmach Nährstoffmangel oder alles wiedergutmach Heilmittel.
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light


    4 Kommentare



    Olav Paschke
    Sehr lückenhaft...

    Aintjos Klatu
    Olav Paschke ... die scheinbare Lücken findest du gefüllt wenn du von jetzt an.. heute in diesem Augenblick, allen Linkhinweisen folgst, alle Notizen Dateien Beiträge Kommentare in über zwanzig Foren, jeden Tag rückwärts alles nachstudieren bis 2009 hier in FB, die Zeit davor mal abgesehen... 
     Sodann, wenn du Lückenhaftes findest ? Bitte nachfüllen... Kritik erfordert Berichtigung, so berichtige, nachdem du alles hast besichtigt. 💫😂😂😂💫

  • Olav Paschke
     Frage dich doch selbst mal... Du redest von Verjüngung nicht möglich 🙄 weißt aber das sich der Körper die Zellen ständig erneuern....hmmm....erneuern zum alten? Dann ist das erneuern ein falsches Wort oder etwa fehlinterpretiert? 🤔🙃

  • Aintjos Klatu@Olav Paschke ...  Nein die Zellen erneuern sich NICHT, deine Forschung ist lückenhaft 😃 ... dass was für absterben der Zellen gehalten wird ist nichts anderes als ein Entgiftungsvorgang, die Antwort des Körpers auf die gegessene Nahrung ... lese doch weiter,, nicht nur den Satz, "... es gibt keine Rückwärtsverjungung" , sondern weiterlesen, ich erkläre genau warum es keine Rückwertsverjungung gibt, das hat bisher niemand geschafft, denn die Experten sind betriebsblind ... wo ist denn da die Verjungung, schaumal auf dem Friedhof ... es gibt keine Rückwärtsverjungung.. was da missverstanden wird ist die Entgiftung.. dies was für Dauerzellteilung gehalten wird ist nichts anderes als ständiges essen und ständig entgiften .. das was aus der Haut kommt ist verbrauchte Nahrung .. Abfall = Virus ... studiere weiter alle Zusammenhänge ... 
     
    Genau fehlinterpretiert, es geht nicht um Erneuerung der Zellen sondern die Zellen befinden sich im Dauereinigungszustand, irgendwann ist alles verstopft, wir altern etc ... siehe meine Datei: Die erdigen Stoffe beerdigen den Menschen bei lebendigem Leib .. aus dem Buch von 1909 Cosmo Conception by Max Heindel Capitel ... Die Wissenscheft der Ernährung ... 
     
     
    Die Zellteilung findet statt als Embryo bis etwa dem 18-22 Lebensjahr, von da an geht es nur noch um Zellreinigung ... wie bei der Amöbe, sie lebt fast evig, solange sie sich reinigen kann .. siehe auch Forschung bei Alex Carel, und Are Waerland, zu finden in meinen Foren Notizen Dateine Beiträge Kommentare ... Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten ...


Aufklärungswiederstand : Der kleine vegane Käserei ... ist die Pandemie "einerlei" . Reimtsichsogar!

 
 Wer bist Du denn ?

5 Std. Link . 
Mit Öffentlich geteilt
Aintjos @F.A. ... ich bin DER ich BIN, und weiß genau dass was du nicht weißt, und genau daß ist was dich fuchst. Studieren bevor Kritisieren bevor Lamentieren, ihr habts das was ich postete garnicht gelesen, nicht studiert geschweige denn erlebt, von Forschung KEINE Spur, wo ist euer Verstand nur ? Reimtsichsogar 💫😂💫
Ihr macht einen gewaltigen Aufstand gegen eure eigene Rettung, anstatt gegen eure Versklavung.
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Wahrheit Gerechtigkeit und Freiheit, von Gesundheit garnichtmal die Rede. Ich habe hier wohl in einem Wespennetz von Ignoranten verteilt...
Es ist wie mit einer Taube Schach zu spielen, egal wie gut und wie schlau, und wie richtig die Züge sind, die Taube wird die Figuren umwerfen, auf das Brett Kacken, und dann Herumstolzieren als hätte sie gewonnen ! Wiederspruch zwecklos, ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ.
💫🤺💫 
Was hat "diecoronapandenmie" mit veganem Käse zu tun ? 
 
 
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
195i.S 2Februca8r um 409r:596 
Mit Öffentlich geteilt
Ich weiß von nix ?
Dass mir niemand erzählt dass Ihr jetzt nach sovielen Jahren ( 13 Jahre Posten - jeden Tag hier on FB ) nix davon gewusst hättet ?
Überflüssiges Gewicht -überflüssiger Energieverbrauch!
Galina Schatalova
In unserer Zeit stellen dank der Anstrengungen der „Kaloretiker“ nach wie vor Lebensmittel, die reich an Eiweiß vor allem tierischer Herkunft sind, die Grundlage der Ernährung dar. Zudem wird viel mehr davon konsumiert, als für den Organismus erforderlich ist. Eine entsprechende Körperfülle ist zu einer verbreiteten Erscheinung geworden. Die Verdauung eiweißreicher Nahrung braucht wesentlich mehr Energie als die von pflanzlicher, eiweißarmer Kost. Die Überflüssige Körpermasse erfordert vom Menschen bedeutend mehr Anstrengung beim gehen und bei jeder Bewegung. Wie hoch der zusätzliche Energieaufwand ist, kann man sich leicht an folgendem
Beispiel vorstellen: sagen wir, Ihr Gewicht liegt zehn Kilogramm über der Norm. Packen Sie einen Zehn-Kilo-Sack Kartoffeln auf den Rücken und tragen Sie ihn eine Woche lang ständig mit sich herum!
Die überflüssige Masse bedeutet aber auch vergrößerte Organe des Magen-Darm-Trakts und Fettablagerungen in der Bauchhöhle. Ein überdehnter Magen und andere vergrößerte innere Organe beschränken die Beweglichkeit des Zwerchfells, welches die Bauchhöhle vom Brustkorb trennt.
All das erschwert die so genannte Bauch – und vor allem die Unterbauchatmung, die im gesunden Organismus die grundlegende ist.
...In einem nach den Kriterien der modernen Medizin normalen Organismus mit einer überfüllten Bauchhöhle ist die Beweglichkeit des Bauchs derart reduziert, dass der Mensch gezwungen ist, in erster Linie mittels Erweiterung und Zusammenpressens des Brustkorbs zu atmen. Dies erfordert wesentlich mehr Anstrengungen und folglich auch einen höheren Energieverbrauch. Durch die überflüssige Körpermasse braucht der Körper mehr Sauerstoff, aber der Umfang des Brustkorbs bleibt der gleiche – somit erhöht sich die Atemfrequenz.
Der Energieverbrauch wächst weiter.
Die hier aufgezählten Veränderungen in der Funktion des Atmungsapparats behindern ihn bei der Erfüllung seiner zweiten Funktion – der Aneigung und Bindung des Stickstoffs aus der Atmosphäre mithilfe der Mikroflora in den Lungenwegen. Die kurze beschleunigte Atmung bedeutet, dass die im oberen Bereich der Atemwege angesiedelten Mkroben schlechter mit Stickstoff versorgt werden. Außerdem wird durch den
Verzehr von Fleisch das Milieu des Organismus übersäurert, was sich ebenfalls negativ auf die stickstoffbindenden Bakterien in den Atemwegen auswirkt.
Wenn aber der Organismsus über diesen Kanals weniger Stiockstoffverbindungen erhält, wächst der
bedarf an Nahrung.
Aber auch das ist noch nicht alles.
Die reichliche Nahrung und die Störungen im Atemsystem haben auch ersthafte Folgen auf dem Gebiet des Temperaturhaushalts.
Bei heißem Wetter sondert die überschüssige eiweißreiche Nahrung beim Oxidieren eine große Menge Wärme ab, welche aus dem Organismus ausgeschieden werden muss.
..Für einen gramm Eiweiß braucht der Körper 42 gramm Wasser für die Verarbeitung. Wenn ein Mensch in 24 Stunden 100 g Eiweiß zu sich nimmt, benötigt er dafür vier Liter Wasser. Und das bedeutet eine zusätzliche Belastung für Herz und Nieren. Dabei kann es zu einer Vergiftung des Organismus mit Harnsäure und anderen giftigen Produkten des Eiweißzerfalls kommen.
Meine Experimente in der Wüste haben überzeugend nachgewiesen, dass ein Mensch, der auf eine eiweißarme und kalorienarme Nahrung aus natürlichen Produkten umsteigt, den Wasserverbrauch radikal von zehn auf einen Liter pro Tag senken kann, sogar unter den Bedingungen eines stark kontinentalen Klimas. ...Sogar bei einer Hitze von 50 grad Celsius. Und das Wichtigste das Säure-Basen-Gleichgewicht wird nicht gekippt zu Gunsten einer Übersäuerung des Organismus.
Leider ist zwischen den Wörtern Zivilisation und widernatürlichen Lebensweise ein Gleichheitszeichen zu setzen. Obwohl es gar nicht so vieler Anstrengung bedürfte, um die Lage grundlegend zu ändern. - Man müsse sich nur von den Gewohnheiten der sorglosen Schüler verabschieden, die sich weigern, den Forderungen ihres weisen Lehrers, nämlich der Natur, nachzukommen.
Idee Zusammensetzung Ausführung im Sinne der living on light Forschung by Aintjos Klatu ... nicht Rohkosternährungsrichtung ! Sondern ... Rohkost in verschiedenartiger individueller Stufenanwendung.
Hier - Siehe Link - kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein ùberblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert 😃 ..
Hier kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein ùberblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert 😃 ..
Meine Botschaft an alle die sich Experten nennen, egal ob akademisch studiert oder sonstig grammatisch "fixiert" !!!
Es gibt grundsätzlich keine biologische Krankmachansteckung !
Ihr Sucht verkehrt und werdet niemals erfahren was die Ursache der Krankheit ist.
Ihr findet verkehrt und werdet niemals erfahren was Krankheit ist .
Ihr schlussfolgert verkehrt und werdet niemals erfahren was Krankheit ist.
Ihr handelt demzufolge verkehrt weil ihr nicht wisst was Krankheit ist, wie sie zustande kommt, die Ursache und die Wirkung, verstehet -nicht- wollen , oder schreibtman da nicht wollen verstehen ? ... was die Verbindung ist zwischen dem Essen und der Krankheit - der - Entgiftung !!!
Ihr Sucht verkehrt ... findet verkehrt und schlussfolgert verkehrt, das alles geschieht nach schulmedizinischen Kriterien die ohnehin von grundauf falsch sind!
Virus ist ?
Ihr habt tausende von erklärungen, und dennoch ist Krankheit immer noch da ! So ...
Ich erkläre euch seit Jahr und Tag was Virus ist ?...
, und noch vieles andere mehr wie der Sand am Meer! Was ich euch beschreibe ist vollständig rund ... alle Puzzelteile passen perfekt zusammen, es bleibt KEINE Frage übrig, ratzeputzekahl nichts !!! Meeeensch so viele studierte "Experten" - ist dass noch zu fassen ?
Habe schon sooooo viele daraufhingewiesen wie die Zusammenhänge geschustert sind, aber Eitelkeit geht vor Menschheitsrettung !!!!
Was Bedeutet Medikament ?
Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser.
Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - Irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der Vergangenheit.
So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein Stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein Armleuchter .. jedem Lichtlein folgt Ihr im Glauben es sei endlich DER Stern aufgeflammt, aber es ist genauso ein Leuchtwürmschen wie dass andere .. alles nur halbe Wahrheit, so leuchtet auch der Stern.
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, dassss ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der
Suchter-enàhrung zu befreien, alles umfassend.
Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, und schreibe noch fehlendes hinzu, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
Es gibt keinen Wuhan Virus das ansteckt noch sonstiger ...
studiert gründlich wie dass Missverständniss entstand .. ..
Die Nadel die Ihr im Heuhaufen sucht ? Werdet niemals finden !!! Die habe ich schon !!!!
Ihr Sucht verkehrt ... findet verkehrt und schlussfolgert verkehrt, das alles geschieht nach schulmedizinischen Kriterien die ohnehin von grundauf falsch sind! Link ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_02...