Samstag, 30. April 2016

Rohkost und living on light Sensibilität, die kaum einer versteht, chronische Toxemie, unfälle und mißverstandene Mangelerscheinungen. Teil 2


Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Meeensch, das dauert eben lànger als nur 2 Tage ... jetzt überlegmal den stress der letzten 2 jahre und all die empfehlungen die dir gegeben wurden .. also ... wir können dir bei deinen zweifeln nicht helfen .. es gibt nur eine übung, und das ist gehorsam .. in meinen dateien ist genau alles drinnen gewesen und immernoch.. aber du suchst nach was anderem, wie lange erzähle ich dir was zu tun ist? Genau das ist zu tun.. aber du suchst kleinkrämerich immer nach was anderem, vielleicht dies und vielleicht jenes .. weder noch... Meeensch ich habe eine lebensgefährliche halswirbelsäuleunfall gehabt.. einmal vor etwa 8-9 jahren .. und jetzt anfang Februar 2016-und seitdem, sind die lähmungserscheinungen mehr und mehr gewachsen ... dennoch gehe ich herum und arbeite weiter, waas soll ich sonst tun? .. meine Beine kann ich nur langsam bewegen beim gehen .. manchmal ist mir schwindelig ... meine finger sind sehr stark eingeschrängt im bewegunsradius... laufen schon garnicht, nicht springen .. ich fürschte jede nacht weil ich da liegen muß und sich all das von neuem verstellt .. brauche mind. eine stdn, bis ich vom bett kommen.. meine füsse tun weht, meine hände tun weh.. und es ist so als währen sie eingefrohren so als hätte ich feine Drähte in den Finger in den Händen in den Unterarme und oberarme.. mein körper fühlt sich an der oberfäche taub an ... .. dennoch versuche ich mich zu bewegen.. weil ich einfach weiter muß kann nicht liegen bleiben, wenn ich mich nicht bewegen, versteift alles mehr .. so eben deswegen fürschte ich die nacht.. wegen der bewegungslosigkeit .. ich habe nix und niemand der mir hilft, obwohl ich 100% arbeitsunfähigkeitsbescheinigung habe .. und "behinderten ausweis" ... vielleich dies und vielleich jenes .. Mensch.. du bist am gewebe verletzt, das heilt schnell .-. aber mit den knochen und wirbelsäule geschichten sieht es da schon anders aus .. wenn du eine badewanne hast dann nutze sie, frag nicht immer von einem forum zum andern herum, sondern mache einfach das was ich dir schon seit fast 2 jahren empfehle ... ich habe seit einem jahrzehnt nicht gebadet, weil ich nix zum baden hatte ... badet badet badet ...

Die meisten Programme zur Verbesserung gehen als Hauptsache von einer Ernährungsumstellung aus. Dazu gibt es noch Entgiftungstaktiken wie Sport oder Fasten, die aber vor allem die Harnwege und den Darm belasten.

Vernachlässigt wird dabei aber, daß es sehr schwierig ist, die bestehenden Mengen an Säure herauszubringen. Bei einem 50jährigen ist es heutzutage etwa die Hälfte der Körpermasse, also bei einem 90 Kilogramm schweren Mann sind es 45 Kilogramm. Das sind 45 Kilogramm an Schmutz, die man aber nicht einfach weghungern oder wegtrainieren kann.

Ein durchschnittlicher 50jähriger besteht zur Hälfte seiner Substanz aus Schmutz, die dann auch in den Knochen ist: dann brechen die Knochen leichter, die dann auch in den Sehnen ist: dann ist er nicht mehr so gelenkig, in den Muskeln: damit ist er nicht mehr so kräftig, in den Gelenken: dann schmerzen die Gelenke. Der Körper wird in diesem Alter schwach, weil ihm Basen fehlen, diese werden ersetzt durch die kalisauren Salze, weil Kalium das häufigste Basenmineral in konventionell erzeugten Lebensmitteln ist, und durch Harnsäure, weil auch moderater Fleischverzehr sehr viel Harnsäure in den Körper bringt. Wenn die Knochensubstanz viele dieser sauren Salze oder freier Säuren enthält, brechen die Knochen leichter. Deswegen ist es nicht einfach nur Masse, die der Körper verlieren muß, er muß sie aktiv aus Depots lösen und Löcher in der Substanz mit Basen füllen. Die Säuren zu lösen, neutralisieren, zu verdünnen und auszuscheiden würde vermutlich Jahrhunderte dauern, wenn man es mit der richtigen basischen Ernährung allein machen würde, zumindest aber genauso lange, wie man bisher übersäuernd gelebt hat - im Beispiel also 50 Jahre.

Außerdem ist für den Ausscheidungsweg die dreifache Menge an reinen, reaktionsfähigen Basen erforderlich, die nach der Verdauung aus basenüberschüssigen Lebensmittel übrigbleiben. Da für die Herstellung einer gesunden Körpersubstanz außerdem noch die erwähnten überschüssigen Basen nach der Verdauung übrig sein müssen, wird angenommen, daß für die Entgiftung durchschnittlich 20 Milligramm Basen aus einem Kilo basenüberschüssiger Nahrung (also Bio-Obst und Bio-Gemüse) bereitstehen. Die Essensmenge wäre gewaltig und führt zum genannten Ergebnis, daß es Jahrhunderte dauern müsste, um vollständig die Ernährungsfehler zu korrigieren.
Um auf normalem Weg eine derartige Säuremenge auszuscheiden, müsste der Mensch etwa 7000 Tonnen basenüberschüssige Nahrungsmittel zu sich nehmen. Bei einer Nahrungsmenge von 3,5 kg am Tag würde das ganze zwei Millionen Tage dauern - 5479 Jahre. Geht man davon aus, daß der Körper auch freie Säuren ausscheidet, wenn man zum Beispiel drei bis fünf Liter reines Wasser am Tag trinkt oder durch akute Ausscheidungen wie Erkältungen, dann wird die Zeit sehr verkürzt, da der Körper sich einer größeren Menge Säure auf einen Schlag entledigen kann.https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1119273274781931/
Johannes Ripsam
Johannes Ripsam Ja ich mache schon viel .... es wird besser. ... es hat seelische Ursachen
Johannes Ripsam
Johannes Ripsam Nüsse Säfte alles hier
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die meisten Programme zur Verbesserung gehen als Hauptsache von einer Ernährungsumstellung aus, und dasist eben NICHT genug ... verschiebe nicht auf seelischem ..
Johannes Ripsam
Johannes Ripsam Ich habe doch noch vor wenigen Wochen Videos von dir gesehen wo du letstap Dance gemacht hast und gesprungen bist wie ein Reh?
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Jetzt haben wir den 30 April 2016, uind zuletzt vor drei monaten, schonwieder an der bereits verletzten stelle, die mir doch noch akrobatik gewähren lies .. jetzt ist zumindest, nix mehr damit an der wirbelsäule verletzt anfang Februar 2016 .. alles andere, fotos videos etc .. war alles DAVOR, alles klaar ?
Johannes Ripsam
Johannes Ripsam Du brauchst stammzellen oder extrazelluläre matrix
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu mei ... das ist verschoben, abgenutzt und eventuell gebrochen ? Ich bin damals zum ersten mal auf die schädeldecke gefallen mit dem gesammten körper als gewicht obendrauf geknikt, ich bin darauf aufgestanden, mich kurz rechts links gestrekt geschüttelt und weitergegangen und weiter all die jahre gearbeitet-schwere lasten .. und meine tanzakrobatische spielereien .. es war irgendwie an einen seidenen faden gelegen.. warum dies alles funktionierte .. aber jtzt ist diese faden gerissen ... ? die aufnahme ist vom April 2016 ...
Johannes Ripsam
Johannes Ripsam Ich erkenne nichts - kenne mich nicht aus. Ich weiß aber, daß es schon stammzellen Therapien gibt die das heilen können. Bist du vor jahren nicht zum Arzt?
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu nein ich gehe nie zum arzt ... .. nur jetzt, wo diese permanente lähmungserscheinungen eingetreten sind .. vor ein paar wochen, um aufnahmen von der wirbelsäule zu bekommen, um zu sehen wie es aussieht ..
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu da müsste man genauer eine Magnetresonanz aufnahmen machen .. aufjedenfall baden hilft .. jeden tag .. basisches baden .. schwimmen etc.. im wasser schweben .. um die gravitation aufzuheben ... und so das der kopf gewichtslos schwebt .. .und die wirbelsäule sich nicht mit gegengewicht dreht ..

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://de.wikibooks.org/.../Diagnostik_von_Instabilit%C3...

Patienten mit Instabilitäten innerhalb der Kopfgelenke haben insbesondere wenn die Verletzung aufgrund eines ernstlichen Schleudertraumas der Halswirbelsäule, beziehungsweise aufgrund der Mechanik der Peitschenhiebbewegung eintrat, oftmals keine knöchernen oder nervalen Verletzungen. Das Problem für…
de.wikibooks.org
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu woher kommen diese stammzellen ?
Johannes Ripsam
Johannes Ripsam Sie kommen aus deinem eigenen Körper. Google mal.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://www.google.it/#q=woher+kommen+stammzellen&gws_rd=cr

100° anniversario della nascita di Claude Shannon #GoogleDoodle
google.it
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://www.google.it/...

100° anniversario della nascita di Claude Shannon #GoogleDoodle
google.it
Gefällt mir · Antworten · Gerade eben · Bearbeitet



 Link

 Meine Letzte Datei - Rohkost und living on light Sensibilität, die kaum einer versteht Teil 1

 Let's Go 4 wer rastet der rostet... sich regen bringt Segen

Tuo Tai Huan Gu | Sein.de

BiGu - Ernährung aus dem Kosmos | Sein.de

 

An Euch alle… „heart“-Emoticon Liebe FB-Freunde… liebe Rohköstler, liebe Interessierte… ,… Ich habe eine ganz große Bitte an Euch… für alle die, die es halt können… „heart“-Emoticon
Ich bin ja nun schon seit ca. einem halben Jahr in Sizilien… wohne in der Nähe von Aintjos, und da wir uns häufiger sehen, kannte ich ihn nur so freudig und immer so voller Energie… Aintjos war immer am was machen… arbeiten… kannte kein „ausruhen müssen“ hat sich nie lange hingesetzt… war immer in Bewegung… und konnte einem immer einen kleinen Tanz mal eben so hinlegen… „heart“-Emoticon „grin“-Emoticon
-Aber er hatte leider einen Unfall… war ungünstig gefallen.. „verknackst“ -Probleme an der Wirbelsäule… irgendwas muss verschoben sein, dass die Nerven an irgendeiner Stelle eingeklemmt sind… (zusätzlich kommen ja noch allgemeine Verkalkungen hinzu, logsich, die sich an der Wirbelsäule auch ansammeln, wenn man diese im täglichen Sport leider vergisst… sowie wenn man über viele Jahre nicht baden kann… sie also somit auch nicht richtig entgiften kann…..)
Hier in Sizilien gibt es leider nicht so einfache Möglichkeiten…!!! -wenn man einem Arzt etwas erzählt, dann versteht er das sowieso nicht, was man braucht,...etc.… die kennen ja nur ihren "Kram" Und ihr wisst ja, dass ihre Spritzen.. etc.. keine Lòsung sind.. !!!. Es geht auch immer noch nur um Papiere es hat nur die weiterreichung zum Orthopàden ergeben... sonst nichts... .. und es gibt von deren Seite momentan leider keine Hoffnung, auf irgendeine SINNVOLLE Hilfe. Noch nicht einmal eine Bademöglichkeit gibt’s… Ja, kann man vielleicht schwer glauben.. aber selbst in der Verwandtschaft gibt es keine… Und ich bin hier ja auch auf meinem Garten gerade angekommen… und habe hier leider auch nur einen Brunnen… kein Bad… oder sonstiges… Ich versuche zu helfen, wo ich kann... aber da ich auch nicht viel Geld habe... geht es leider nur im "kleinen Rahmen"..
Seit 3 Monaten… versucht nun Aintjos schon „einfache“ Wasseranwendungen,… etc., … -was sicher helfen würde…, sowie eine bestimmtes Magnetfeld-Röntgenbild, zu bekommen, damit man sehen kann… an welcher Stelle das Problem genau ist… dann kann man auch ohne die Ärzte was machen.. einfach so loszumassieren bringt ja leider auch nichts… (natürlich haben wir aber schon alles versucht…! … die Nahrung… auch wenn sie noch so gut ist, die bringt keine Energie… so wie Aintjos es ja auch immer sagte… denn essen tut er ja …. Natürlich hat er auch schon viele Säfte in der letzten Zeit getrunken… gefastet,...etc.. natürlich weiss er genau, was man am besten essen und trinken sollte… und das tut natürlich gut.. und wenn er nicht so gut essen/trinken würde… dann könnte er sicher schon seit langem nichts mehr machen… ausserdem hilft ihm seine so drahtige Muskulatur.. die er zum Glueck hat....

Es muss der Rücken entspannt werden.. mit viel warmen Wasser, Massagen… etc. damit sich so die Verschiebungen wieder normalisieren.. einen Chiropraktiker kann man ja so leider auch nicht einfach bezahlen (falls man hier einen finden könnte)…
Es ist so ein Mist, zu sehen, wie es ihm immer schlechter geht.. er hat keine Energie mehr… und die Füße und Arme sind schwer… fühlen sich wie gelähmt an… ---und leider kann ich ihn mit meinen „Möglichkeiten“ nicht schnell genug helfen… denn selbst so etwas einfaches wie eine Badewanne… kann ich mir erst in vielleicht 2 oder 3 Monaten kaufen… und solange kann man einfach nicht mehr warten…
Darum bitte ich Euch, …. Bitte!!!… kommt Leute… „heart“-Emoticon , wer helfen kann…bitte, ... um eine Spende „heart“-Emoticon … Alles hilft…was Ihr halt entbehren könnt! …und wenn es 5 Euro sind… denn wenn viele helfen.. dann kommt ja auch so was zusammen….
…bitte auf folgendes Paypal-Konto überweisen: aintjos@gmail.com
…vielleicht reicht es dann für Anwendungen bei einer Thermal-Anstalt hier in der Nähe… „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon -Danke Euch!!!
- Liebe Grüße an Euch alle! Thora