Freitag, 29. März 2024

... Medikamenten absetzen mit 97 Jahren und Krebsdiagnose ...&... Das Palliativmedizinische Betrugssystem

...

 

Aintjos: wenn es etwas gibt dass ich absolut nicht ausstehen kann ist Ungerechtigkeiten Verläumdungen hinter dem Rücken Reden-Schreiben nachdem man Blockiert wurde ... Oder von bereits verstorbene Menschen die sich nicht mehr verteidigen können, schlecht redet ohne genau die Umstände zu studieren, vorallem wenn man Beweisführungen aus Eitelkeit löscht .. 


Mit Korrupten ignoranten Menschen zu Diskutieren ist es wie mit Tauben Schach zu spielen .. erst werfen sie die Figuren um - löschen Kommentare-Beweisführungen Linkhinweise Quellen etc ... dann kackt sie -die Taube - Gitam Ricke - auf das Spielbrett ... Argumentierend mit Verdrehungen und Verläumdungen ohne jegliche Beweisführungen von Studien Schriften Videos sonstige Linkhinweise etc. stellt einfach Behauptungen die garnicht so stattgefunden haben ... dass ist besonders an dem zweiten Teil, neue Kopie des Kommentarverlaufs zu ersehen ...
Dann stolziert die Taube - 
Gitam Ricke - herum als hätte sie gewonnen .. 

So studiert ihr alles ganz genau und folgt genau den Ereignissen...

Aintjos an
Gitam Ricke ... du hast nicht eine einzige Dokumentation presentiert aus deinem Leben herbeigeschafft .. ich aber tausende.. alles klar?

 Da ---->>

 

Antjos an Gitam Ricke ...  Warum hast du diesen Beitrag mit der 97 Jahrigen Krebskranke denn gepostet, Suchst Du Mitleid Hilfe oder nach einer Entschuldigung weil du nicht fähig bist Ihr zu helfen ... ?

Deine Argumente sind nichtig.. meine fehlende Kommentare werde ich nach und nach im kommentarverlauf unten nachrestaurieren... neu einsetzen ... einiges habe ich schon...

 

... man kann jedem Menschen helfen egal in welchem Alter und Zustand die sich befindet auch mit 100 jahren und älter .. 

siehe Abiose-Anabiose Link oben ... hier nochmal ---> Link :

 

Ich habe es bewiesen vor 4 Jahren - an meiner Mutter über  - 82 jahre  ... siehe meine Kommentare im unteren zweiten Kommentarverlauf .. dieser Kommentar und ein paar andere haste wohl übersehen .. sonst währen es nicht mehr da ... von so vielen die gelöscht wurden.


Aintjos an Frau
Gitam Ricke muß es versuchen ... und nicht den Schwarzen Peter anderen zuschieben .. und mich für blöd halten .. ich habe dokumentarisch du hast nur Trotzkind Eitelkeit, rebellisch wie Pippilangstrumpf .. nur dass die Pippi gescheite Argumente hat und Power noch obendrein .. du bist nur FEIGE...

 Kommentare gibt es zwei Teile ... der Selbe Kommentarverlauf nochmals kopiert... 

...der erste ist nicht vollständig weil ich mittendrin blockiert wurde und nicht alles sofort kopieren konnte... der zweite ist auch nicht vollständig weil viele meiner Kommentare und andere von Gitam Ricke gelöscht wurden, Beweiselast eliminierend.

Aintjos: hier kurz etwas zum Beitrag erklärt, weil es im Beitrag nicht erklärt wird :
Was ist ein palliativteam?
Versorgung von schwerstkranken Menschen und Sterbenden (Palliativversorgung) Schwerstkranke Menschen und Sterbende haben Anspruch auf eine spezialisierte palliative Versorgung. Die Palliativmedizin hat das Ziel, die Folgen einer Erkrankung zu lindern (Palliation), wenn keine Aussicht auf Heilung mehr besteht. 
Aintjos.. keine Aussicht auf Heilung bedeutet das die Schulmedizin Mist gebaut hat .. und dass tut sie jeden Tag bei allen Menschen ein lebenlang ... Ja die Leitenden Mediziner und Pharma korrupte Mafia sich selbst an tut, selbst vergiften ...
Die Folgen der Fehlverhandlungen, und nicht die Folgen der Erkrankung.

Ihr wisst nicht was Krankheit ist.
Das erkläre ich euch, im Laufe des Vortrages. 
Krankheiten sind de4 Versuch des Körpers sich von der Schulmedizin palliativ mishandeln zu lassen..
Ihr Narren, bemerkt nicht dieses medizinische Betrugssystem seit etwa 200 Jahren nicht !!!
Die Geschichte der Medizin und der Untergang der Menschheit --->> Der Grosse Gesundheits Konz Die Urkraft der Natur Königin ...

Aintjos an  Gitam Ricke wer wird an dir irgendwann palliativ Geld verdienen ...
das alles ist ein Business ...


Gitam Ricke


Seit gestern ist ein Paliativteam mit an Bord. Das erleichtert mich. Ich muss mich nicht mehr um alles alleine kümmern. Und gleich fließen wieder die Tränen. Es ist manchmal schwer.
Und gestern habe ich heraus gefunden warum es zu so einer Verschlechterung kam und was diesen schrecklichen Anfall bei meiner Mutter ausgelöst hat. Mit Absprache des Arztes wurde ein Schmerzmittel abgesetzt welches sie schon Jahre nimmt. Dadurch kam es zum kalten Entzug. Das war mit das schrecklichste was ich erlebt habe. Es traf uns völlig unvorbereitet und wir wussten nicht was geschah. Jetzt habe ich das verstanden. Und bin immer noch schockiert.



.

Kommentare

Vajra Christine Nold
Wahrscheinlich ein Opiat, was leichtsinnig verschrieben wurde?
Atmanada Gillé
Normalerweise werden abhängig Manchende Medikamente im palliative Kontext nicht mehr abgesetzt ...bzw wenn überhaupt nur langsam aus schleichen. Das war definitiv ein fachlicher Fehler vom Arzt!

Gitam Ricke
Atmanada Gillé ja da stimme ich dir voll und ganz zu.

Petra Kaltner
Atmanada Gillé das sehe ich auch so...

Aintjos Klatu
Atmanada Gillé langsam absetzen, mit einer begleitenden vegane Rohkost reinigungs anwendung, gibt reichlich Literatur und Videos..
Dazu Darmreingung, tag und nacht schlafen bei frischer Luft..
Medikamente sind so notwendig wie eine Faust aufs Auge.


Atmanada Gillé
Aintjos Klatu ist gut,danke willst.. beruflich komplementär erfahren in 34 Jahren, aber ja die EGOS beharreb halt drauf wer gewinnt.
Schulmedizin hat grandiose Errungenschaften zu verzeichnen.
Aber auch die Komplementäre Medizin ist ein wichtiger Teil...sowohl,als auch.
Es gilt individuell zu schauen,was angebracht isch.

Aintjos Klatu
Atmanada Gillé das mit dem Verträglichkeit kommt daher dass Rohkost reinigt und genau da machst du Stop und kommst nicht dahinter dass die unpasslichkeit genau dieser Reinigungsprozess ist..
Ich kenne das schon 30 Jahren, mit tausenden von Menschen diskutiert debattiert es gibt viele Langzeit Rohkost Anwender an die 10 Jahre 20 oder 30 Jahre und mehr bestätigen das...
Zumal in der Literatur auch erklärt wird.. über 100 Jahre lang, an die 200 Jahre, genausolange wie die Medizin Mafia ihre Schule gründete und politisch durch setzte..
 
Ihr müsst weiteres Studieren.. 
 
Kochkost kann in einer Krise helfend sein, man stoppt den Reinigungsprozess wenn es unpässlich wird...
Also...
Ihr müsst es nach studieren, leben ohne Krankheiten ist einfach, diese Krankheiten sind Entgiftungsreinigungs -Krisen, diese braucht der Körper nicht zu machen wenn man nicht herum pfuscht...


Aintjos Klatu
Atmanada Gillé versuche zu verstehen was der neutrale Zustand der Vertuschung ist...
Keine schwarz weiß Begriffe verwenden nur nur nur..
Also . Studieren und verstehen was man euch nie beigebracht hat was eine Krankheit ist und was Scheinheilung ist .
 
Der neutrale Zustand der Vertuschung & Die Nährstoffmangelphantasien Was ist Gesundheit ? - Was ist Krankheit ?
Begreift ihr die Entdeckung der Erkenntniss endlich, nennt ihr sie auch selbstverständlich .
Beitrag  

.
 
Gitam Ricke
an Aintjos Klatu Dr Konz frisst alles was ihm in die Querre kommt Rohkost predigen und Leberkäs mit Spiegeleier fressen.

Aintjos Klatu
Gitam Ricke Der Konz frisst NICHT was ihm in die Quere ..sondern.. du wiederspricht mir .. Ich gebe dir Anweisung als Botschafter, als Postbote ... und Konz frisst was ihm in die Quere Kommt ist KEIN Argument ...
Studiere das Gesammte Buch von Franz Konz .. Studiere sein Leben dann wirst du verstehen das Konnz NICHT gefressen hat ... ja... hat es ist Vergangenheitsform .. er lebt doch schon lange nicht mehr wie soviele andere Pioniere ...
 
Du mußt die Handlung der Natur verstehen.. und nicht Menschen verurteilen .. Verstehen was richtig ist .. du frisst auch gekochtes, aus sicht der Natur ist dass falsch ... so bist du auch auf seiner Ebene... ich habe doch erklärt, wenn man roh ist.. kommt die Reinigung und dass wird unpäslich so isst man wieder gekochtes um die Reinigung zu bremsen .. dass sit so weil man von Kindheit an immer zu 99 & gekochtes gegessen hat ... 
 
Ich habe diese ganze Geschichte der Rohkostszene der letzten 35 jahre mitverfolgt jeden Tag .. du NICHT.. du schnappst Gerüchte auf.. sammelst möglichts negatives damit du ja nix an deinem Leben ändern mußt ... 
 
Es ist ein Weg von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg in living on light Bewustsein .. 
 
Du MUßT , jaaaaa DU MußT das alles studieren dann kapieren und so wie es dir möglich ist nach DEINEN Lebensbedingungen anwenden .. 
 
...es gibt Keine Krankheiten sondern Toxemie ... wenn man etwas gekochtes isst hat es seine Gründe.. 
 
...so wie die gesammte Menschheit die kocht jeder seine Gründe hat .. 
Franz Konz und viele andere hunderte von Pioniere auf diesem Gebiet und auch ich .. in den letzetn 200 Jeder hat etwas auf dem Kerbholz ..
 
Dass bedeutet NICHT das diese natürlichen vorgehensweisen falsch seinen.. sondern es sind die Künslichen Vorgehensweisen das Problem .. so ist die Kochkost nicht natürlich ... 
 
...so lese doch was ich in den vorherigen Kommentaren erklärte und verlinkte ... es ergibt keinen guten Sinn hier zu diskutieren und zu Stänkern über Pionierarbeiter negativ zu schreiben um wiederum andere Menschen davon abzuhalten seinen Leben zu verbessern ... nur weil Du NUR WEIL DU ES nicht WILSST IN DEINEM JUGENDLICHEN Sturkopfirrsinnige
Fehlrevolutionieren willst gegen einer scheinbahren Diktatur der Naturgesetze die eurer Leben und alles auf der Erde rettet ,,, du bist aber von der zivilisierten Diktatur geplagt .. da kannste dich nicht wehren.. so gibst du den Schwarzen Peter ab .. ja" der frisst alles was Ihm in die Quere kommt.. " was ist dass für ein Argument .. dennoch ist die Rohkost ein Naturgesetz .. und Chemie gegen Krebs ist gegen dieses Naturgesetz .. alles klar ??? 
 
Verdammt ... ich gab Hinweise wie ihr allesammt heraus kommt aus diesem HEXENKESSEL aller Krankheit .. das bedeutet heraus aus dem Zwang das der Körper periodische Krankheiten durch macht .. 
 
Es gibt KEIN Immunsystem
Es gibt KEINE biologische Krankmachansteckung ...
Es gibt KEINE HEILMITTEL..
Es gibt KEINE KRANKHEITEN
ALLE Nährstofftheorien sind FALSCH ... die Nährstofftheorie ist eine Medikamentierungstheorie .. dass die TOXEMIE ignoriert ...
Studieren anwenden und sich wenden .. der Natur nur diese heilt pur .. wenn alle Bedingungen erfüllt werden .. ja willst du mir auch ein Stock zwichen den Beinen werfen, nur weil auch ich nicht alles nach dem Naturgesetz erfüllen kann .. ja.. weil die Lebensbedingungen nicht 100% sind .. und auch wegen den voherigen Belastungen und fehlmedizinischen Behandlungen .. ? ::: Studieren --->> veg. Rohkost vs Feuerkost "Willst Du gesund sein vergiss den Kochkotpf"


Gitam Ricke
Aintjos Klatu mit dem du gibst mir Anweisungen bist du raus. Das wars.

Gitam Ricke
Und ich habe ihn fressen sehen anders kann man das nicht bezeichnen. Und tschüss

  • ...und es ändert nichts an dem was Franz Konz schrieb, dass alles identisch ist mit dem was alle andere Pioniere schrieben zu dem Thema ... wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein !!!!

  • Carmen Rashida Stämmer
    Ich kann mich nur Petra Kaltner anschließen.
    Trotzdem, halte die Ohren steif, Gitam🩷🙏und ich wünsche dir viel Kraft für die Begleitung deiner Mama auf ihren letzten Weg.

    Karina Uphaus
    Es gut so alles läuft richtig Selbstermaechtigung geht Durch Schmerz am besten...Gottvertrauen lichtbogencentrum.de
    4 von 10 
     
    Aintjos ... diese 10 konnte ich nicht kopieren weil ich bereits blockiert war, erst im nachhinein konnte ich weitere Kommentare retten .. weil ich noch eine Seite am Computer offen hatte wo diese noch zu sehen waren .. aber dann noch weitere gelöscht wurden.. siehe den weiteren Verlauf nach unten...

    ..

     

     Aintjos Klatu an

    Gitam Ricke

    Beweise dass mit den Spiegeleier und Leberkäse !!!
    Ich kenne die Geschichte .. bin je seit über Dreissig Jahren dabei .. und alles gelesen an Literatur,Bücher Videos etc ... und Zeitschriften . ...

    Wer hat wann und wo dass verbreitet .. so bitteschön .. und selbstwenn .. dass spielt KEINE Rolle.. was eine Rolle spielt ist die richtigkeit was ER in der Literatur hinterlassen hat .. das Passt genau zu all der anderen Literatur zum Thema ein Jahrhundertlang auch davor schon viele schrieben und bewisen .. ja beweisen viele Tausende weltweit ... 

     

    ...ich beschreibe den Reinigungsprozess zum living on light Bewustsein .. wenn du dass alles aus den letzeten 200 Jahre nicht studierst und nicht selbst erlebst .. kannst du NICHT mitreden, geschweigedenn mitschreiben ... !!! Daoben im Beitrag ist eine 97 Jähruge Frau die an Krbs verreckt .. ich bringe erleichterung .. ich habe im Kommentarverlauf verlinkt die 7 Stadien der Krankheit... das hast du ignoriert.. sonst bräuchteman hier nicht diskutieren ... Keine Ausreden mehr.. was ich schreibe ist UNANFECHTBAR.. definitiv ultimativ kategorisch und imperativ .

    Aintjos an   ... Gitam Ricke

    Mache Du erstmal dein Darmgehirn sauber ----

     


     


     

     

     

    ... wie ich gerade sehe du hast mich blockiert... so feige kann Ignoranz sein.. wenn Frau die Argumente ausgehen .. Persöhnlich wird, und die Sachlichkeit verliert ! 

    Aintjos:: Hier unten jetzt Zweiter Teil mit neuen Kommentaren und gelöschten Kommentaren die ich noch restaurieren muß, zum Teil schon habe ... .. Verdrehungen Verleumdungen ausserhalb jeglicher Sachlichkeit... 

    Die zweite Kopie des Kommentarverlaufs mit weiteren Veränderungen, viele meiner Kommentare - Beweisführungen wurden gelöscht und dann aber nachträglich kommentiert und falsch dargestellt ..
    man sieht es daran das FB davor schreibt das der Kommentar gelöscht wurde.. sehet selbst. Logischerweise ergeben sich in der zweiten Kopie einige Wiederholungen.

     

    Alle Reaktionen:
    3131
    34 Kommentare

    Älteste zuerst
    


    Vajra Christine Nold
    Wahrscheinlich ein Opiat, was leichtsinnig verschrieben wurde?



    Gitam Ricke
    an Vajra Christine ... Nold Nein, ein Schmerzmittel was auch bei neurologischen Störungen eingesetzt wird, bei Missempfindungen und Epilepsie zum Beispiel. Das hat meine Mutter tatsächlich. Es wird auch jetzt wieder gegeben.



    Vajra Christine Nold
    Epilepsie soll ja auch durch Parasiten verursacht werde. Gibst Du Deiner Mutter auch Clean Slate?



    Gitam Ricke
    Vajra Christine Nold ja aber sie vergisst es oft wenn ich nicht da bin und trinkt auch zuwenig

    Petra Kaltner
    Gitam Ricke ein Benzodiazepin? Gehört zum schwierigsten Entzug...


    Atmanada Gillé
    Normalerweise werden abhängig Manchende Medikamente im palliative Kontext nicht mehr abgesetzt ...bzw wenn überhaupt nur langsam aus schleichen.Das war definitiv ein fachlicher Fehler vom Arzt!



    Gitam Ricke
    Atmanada Gillé ja da stimme ich dir voll und ganz zu.



    Atmanada Gillé
    Gitam Ricke es sollte wieder verabreicht werden, da der Entzug länger anhalten kann und bei schwacher Konstitution den Tod bzw Qualen beschleunigen kann- es sei denn es wird aktuell mit Morphin oder Fentanyl kompensiert?
    Hat sich eine Schmerzpumpe?

    2


    Carmen Rashida Stämmer
    Atmanada Gillé habe lange als Krankenschwester in der Palliativ-Medizin gearbeitet.



    Gitam Ricke
    Atmanada Gillé Nein keine Schmerzpumpe, es wird aber wieder ein geschlichen da sie es gegen ihre Epilepsie braucht damit es nicht zu Anfällen kommt.


    Petra Kaltner
    Atmanada Gillé das sehe ich auch so...


    Carmen Rashida Stämmer
    Ich kann mich nur Petra Kaltner anschließen.
    Trotzdem, halte die Ohren steif, Gitam und ich wünsche dir viel Kraft für die Begleitung deiner Mama auf ihren letzten Weg.

    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Gitam Ricke antwortet, wurde gelöscht.


    Gitam Ricke
    Aintjos Klatu ich studiere das seit Jahrzehnten deswegen kenne ich auch viele die trotzdem verstorben sind.
    4 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.


    Aintjos Klatu
    Gitam Ricke ... bevor ihr voreilig mir antwortet, studiert die Hinweise die ich euch gebe, lebt es selbst...
    macht den Erfahrungswert, lebt es, dann wisst ihr es...
    Hat kein Sinn jetzt hier alles weiter zu diskutieren, studiert die Hinweise... Und danach die Praxis...
    200 Jahre Medizin Mafia, das ist schwer zu entlarven, für die Menschen die im System aufwachsen und nix anderes kennen...


    4 Tage

    Der Kommentar, auf den Gitam Ricke antwortet, wurde gelöscht.


    Gitam Ricke
    Aintjos Klatu bei einer 97 jährigen mit einer Krebsdiagnose? Sie isst eh kaum was, ist Haut und Knochen
    Was du da schreibst ist mir alles nicht unbekannt. Ich kenne allerdings auch Rohköstldr die an Krebs verstorben sind. Noch relativ jung. Und einige Rohköstler, die gar keine sind. Wie der Herr Konz auf den du verweist.

    4 Tage

    FB: Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.
    Nachrestaurierte Kommentar von mir:
    Aintjos an
    Gitam Ricke ... Du schreibst gequirlte Scheiße ! Selbstverständlich kann man der 97 Jahrige noch helfen Ihr Leben zu erleichtern ... Im Buch wird erklärt wie man Krebs heilt.. auch in anderen Rohkostliteratur , habe ich dir verlinkt, du bist aber eine Meisterin des Spuren verwischen ... .. du verdrehst die Tatsachen.. bringst auch keinerlei Beweise herbei .. ich habe damit auch viele tausenden Menschen geholfen .. du schreibst echt Schmarn .. löscht meine Kommentare - Beweisführungen dann verdrehst du alles ...Die Menschen sind vorher stark belastet und von der Schulmedizin Pharmamafia fehlbehandelt .. Du verstehst auch die Entgiftungsheilkrise Symptome nicht ... die 97 jährige Frau wird seit jahrzehnte fehlbehandelt.. genau dass ist das Verbrechen, und nicht Franz Konz ... Du Schwarze Peter Verschieberin ... 

     

    Studiere das mal ganz gründlich --->> 

     
    Aintjos Klatu
    an Atmanada Gillé das mit dem Verträglichkeit kommt daher dass Rohkost reinigt und genau da machst du Stop und kommst nicht dahinter dass die unpasslichkeit genau dieser Reinigungsprozess ist.. (missverstandener Krebs das fehlbehandelt wird- missverstandene Leberzirrose das fehlbehandelt wird, und noch vieles andere mehr wie der Sand am Meer) Dund die
    Gitam Ricke habt keinerlei Ahnung geschweigedenn Wissen.. habt nie die Rohkost gründlich wissenschaftlich studiert siehe Link:

     

    ... und oder nie langjährig praktiziert, mit allem was dazugehört, das Baden die sportliche Aktivität das Fasten oder intermittierendes Fasten u.v.a.m. wir sind alle unter giftigen Umständen aufgewachsen und allerlei Fehlbehandlungen .. von Rohkost wird man NICHT krank.. sondern die Krankheit ist ein Reinigungsvorgang .. oder eine Chronische Erscheinung durch angesammelte gifte die sich abgelagert und verfestigt haben ! 

     Und Gitam Ricke versucht dem Franz Konz der schon lange verstorben ist genauso wie soviele Milliarden Menschen auf dieser Welt ... Ihm etwas nachträglich ohne die genauen Umstände zu kennen .. ich aber sie kenne - Ihm etwas in den sarg - Schuhe zu schieben.. um von Ihrer eigenen Unzulänglichkeit Unfähigkeit abzulenken ... ! Franz Konz hatte sich selbst gerettet in dem er sich vom Krankenhaus entlassen lies, wo man ihm den halben Magen weg operierte ... und sich mit dem Urkost-Reinigungssystem wieder auf die Beine half .. seine Arbeit ist unermässlich wertvoll.. zudem ihr NICHT fähig seid.. ihr Pappenheimer !!!
    Und siehe auch meine Auklärungsarbeit die ihr zu unterminieren versucht ! Zu umgehen versucht .. Ihr Arschbacken !

    Ich kenne das schon 30 Jahren, mit tausenden von Menschen diskutiert debattiert es ca.. viele Langzeit Rohkost Anwender an die 10 Jahre 20 oder 30 Jahre und mehr bestätigen das...
    Zumal in der Literatur auch erklärt wird.. über 100 Jahre lang, an die 200 Jahre, Genausolange wie die Medizin Mafia ihre Schule gründete und politisch durch setzte..
    Studieren..
    Kochkost kann in einer Krise helfend sein, man stoppt den Reinigungsprozess wenn es unpässlich wird...
    Also...
    Ihr müsst es nach studieren, leben ohne Krankheiten, diese sind Entgiftungs reinigungs Krisen, diese braucht der Körper nicht zu machen wenn man nicht herum pfuscht...



    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    ⦁ Bearbeitet
    Der Kommentar, auf den Petra Kaltner antwortet, wurde gelöscht.


    Petra Kaltner
    Gitam Ricke ich glaube was du und deine Mutter aktuell braucht ist viel Gefühl und ein Verständnis dafür, wo deine Mutter steht.
    Mit 97 ist sie einen langen Weg gegangen und wird nun nicht alles noch einmal neu anfangen...
    Präsent sein und sie auf ihrem Weg begleiten ist ein wunderschönes Geschenk. Als bei meinem Vater das Palliativ Team dazu kam, fand ich das sehr berührend. Wir waren nicht mehr allein und es gab viel Verständnis für unser emotionales Empfinden.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und in dir ruhen um das, was sein darf zu erleben und sie bestmöglichst zu begleiten...

    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.


    Aintjos Klatu
    Atmanada Gillé da bist du falsch informiert, und falsch beobachtet und falsch geschlussgolgert...
    Man kann nicht mit Rohkost an Leber Zirrhose erkranken, das war vorher...
    Mit vegane Rohkost reinigt man sich, da gibt bzw es Entgiftungsheilkrise die missverstanden wird als Leber Zirrhose, und dann falsch behandelt, bevor ihr hier eine ne Aufstand macht. Müsst ihr studieren wie ich schon im Kommentar davor schon schrieb.. die 97 jährige ist am Absterben, was soll da ich an Zirrhose Leber erkranken, due hat schon alles beisammen, krank gepflegt.. zum Tode begleitet, so wie ihr es alle macht.. Rohkost ist die Natur . Die kochkost und das Tiere essen hat alles ins Leid geführt weltweit...
    Studiere die Praxis.. jetzt hier über die gesamte Philosophie zu debattieren bringt nix, das könnt ihr in den Bücher lesen, studiere die Ursache Wirkung...
    Ihr seid Scheuklappen gläubig.. die Schulmedizin akzeptiert und hinterfragt niemals, aber mich heute bterfragt .. ich bringe euch die Botschaft der Natur, es gibt keine Krankheit es G BT keinen Immunsystem es gibt keine biologische krankmachenden Ansteckung.. .. schaut in eurem Darmgehirn, ich gab Linkhinweisen, aber ihr debattiert weiter... Meeeeensch, studiert es doch...
    Verstehst den reinigungs Prozess nicht, dass wie Krankheit aussieht, aber das ist der Rausschmiss der Krankheit auch Krebs ist eine Gift Ansammlung das dich entzündet, das ist der Versuch des Körpers sich zu reinigen, aber es schafft nicht, weil ihr weiter mit Medikamenten und Essen Draufhaut...
    Eliminiert alles an Getreide Milch Milchprodukte Eier etc .
    Studieren und verstehen!!!!
    So eine gequirlte Scheisse...
    Die Schulmedizin ist euer und unser aller Untergang..
    Pandemie & Co lassen grüßen, und ihr glaubts noch... Krankheit ist ein Reinigungsprozess, und bei der Rohkostanwendungen kommen diese Krankheiten heraus, Entgiftungsheilkrise die falsch behandelt werden!!!!
    Daher schrieb ich, was schrieb ich?
    Vorher studieren...
    Viele fangen mit Rohkost an ohne such kundig zu machen und verstehen die Heilkrise nicht, ...
    Die 7 Stadien der Krankheit ---->> Entwicklungsstufen..
    Ihr tappt im dunklen, aber Jetzt nicht mehr... Bitteschön ---->>> https://www.facebook.com/share/p/V2HRaXpHkZ49nut4/
    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.


    Aintjos Klatu
    Gitam Ricke ja.. krebsdiagnose ist Betrug, jahreang fehlt behandelt, studuert was ichveuch verlinkt habe !!!!!
    ... ich habe 30 Jahre lang jeden Tag das studiert und gelebt geleitet..
    .. studiere und probiere..selbst...
    Ich habe bei meiner Mutter, sie lebt bei neiner Schwester vor 4 Jahren, ...
    Meine Schwester rief mich an, hatte ein paar Monate nicht gesehen.
    .. Mutter liegt in Bett seit langem .. kann sich nicht bewegen, Windeln, etc .
    Ich fuhr hin und ueberbahm die Kur fuer die naechsten Monate..
    Die Schulmedizinmafia taugt nur un die Leute voll mit Medikamente zu stopfen, meine Mutter schon 82 Jahre, vor 4 Jahren... Jetzt 86j..
    Ich nahm alles an Medikamente weg, und sofort..
    ...50 Jahre und mehr, Betrug...an meiner Mutter... das geht nicht mehr..
    So habe ich diese ganze reinigungs Prozedur wie in der Rohkost Literatur beschrieben gemacht..
    ... ich habe auch Naturheilkunde an die 50 Jahre und die Natural Hygiene studiert.. an die 30 Jahre, die Schulmedizinmafia kennen wir sowieso...
    ...so viele Jahre Erfahrungswert bei vielen tausenden von Menschen ein Jahrhundert lang.gibt es Literatur etc. ..
    ... so nach drei Monate und waehrend dessen sie keine Windeln mehr gebrauch, selbst zur Toilette, der dicke bauch weg, und nie wieder Medikamente..
    EUR konnten zusammen nach draussen sue konnte wieder gehen wur gingen zum Markt, und sonst viel hetum gefahren...
    Man braucht genaues Wissen.. dasmuss man studieren und selbst an sich selbst leben...
    Man verjungt nicht rueckwaerts, aber das Leben, wird ungemein leichter..
    Sie war bei mir etwa drei Monate, und tag und nacht wachte und pflegte ich ..
    Unerschuetterliches Vertrauen in die Natur der Reinigung studieren Wissen anwenden.. unerbittlichkeit gegen die Pharma Industrie Mafia trotzen...die euch in Angst und Schrecken von Klein an erzieht, ihr nix anderes dann lernt...
    Ihr muesst alles an Putzmittel Wahn wegschaffen.. alles an Desinfektionsmittel... Alles an Parfum, ..
    Das Gesundheissystem ist ein schwindel System...
    Kompliziert verworren...
    ....frische Luft im Haus... Wohnung.. Bude...
    Frische Rohkost, frische roher Saft.. mineralarmes Wasser, besser destilliert...
    Baden .. basiches Baden..
    Viel Freude Musik und Tanz, Lachen ein leben lang, auch trotz so mancher Wiedrichkeit due einem im Leben begegnen mag, oder kann...
    Ihr muesst weg von der Pharma Industrie Mafia...
    Es gibt kein Krebsdiagnose, sondern Verbrecher Medizin die . Die Toxemie ignoriert..
    Sie wollen nicht verstehen den zusammenhang, the Link between eating and detoxification..
    Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftngshelkrise, die irgendwann zu einer chronisch Dauervergiftung sich manifestiert, und noch mehr Gifte drauf haut...
    Verbrecher System und ihr seid die Schafe.. ihr seid hoerig
    weil ihr nix Anders lernt, nix anderes leben duerft...
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Der Grosse Gesundheits Konz Die Urkraft der Natur Königin der Heilweisen
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Der Weg zur vollkommenen Gesundheit - Dr. Fritz Becker
    4 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    ⦁ Bearbeitet
    Der Kommentar, auf den Atmanada Gillé antwortet, wurde gelöscht.


    Atmanada Gillé
    Aintjos Klatu ist gut,danke willst.. beruflich komplementär erfahren in 34 Jahren, aber ja die EGOS beharreb halt drauf wer gewinnt.
    Schulmedizin hat grandiose Errungenschaften zu verzeichnen.
    Aber auch die Komplementäre Medizin ist ein wichtiger Teil...sowohl,als auch.
    Es gilt individuell zu schauen,was angebracht isch.
    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.


    Aintjos Klatu
    Atmanada Gillé Ayurveda ist in ihren Ursprung Rohkost basiert... Im Laufe der Jahrhunderte verwässert, daher ist heutzutage Ayurveda nicht zuende gedacht.. auch stellenweise Natur-Heilkunde, Schamanismus Geist Heiler...
    Psychologie Reiki Akupunktur Homöopathie.. und unzählige anderes, alle Behandeln Symptome, aber die fundamentalen Ursache, abgesehen von der modernen Umwelt-Verschmutzung, die Ursache ist die kochkost und die tierische Produkte und all den anderen Kram dazwischen...
    Rohkost ist das Urgesetz...
    Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light
    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Gitam Ricke antwortet, wurde gelöscht.


    Gitam Ricke
    Aintjos Klatu Du unterschätzt mich ich habe alles schon hinter mir. Beschäftigte mich seit 50 Jahren mit Ernährung und Naturmedizin, Wasser usw. auch mit Rohkost, selbst danach gelebt aber nie richtig vertragen. Mit Rohkost ging es mir immer schlecht trotz aller Umstellung. Ich habe auf Rohkostspezialisten zusammen gearbeitet. Ich kenne mich aus.
    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    ⦁ Bearbeitet
    Der Kommentar, auf den Atmanada Gillé antwortet, wurde gelöscht.


    Atmanada Gillé
    Gitam Ricke ich kenne Rohköstler, die an Leberzirrhose erkrankten, da es ihr Darm und Konstitution nicht verkraftet und Alkohole bildete.
    Ich bin eher ein Aryuvedische Typ, gekocht Verträge ich neben einem frischen Salat sehr viel besser...als nur roh...

    2
    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.


    Aintjos Klatu
    Atmanada Gillé ich habe 30 Jahre lang jeden Tag das studuert und gelebt geleitet..
    .. studiere und probiere..selbst...
    Ich habe bei meiner Mutter, sie lebt bei neiner Schwester vor 4 Jahren, ...
    Meine Schwester rief mich an, hatte ein paar Monate nicht gesehen.
    .. Mutter liegt in Bett seit langem .. kann sich nicht bewegen, Windeln, etc .
    Ich fuhr hin und ueberbahm die Kur fuer die naechsten Monate..
    Die Schulmedizinmafia taugt nur un die Leute voll mit Medikamente zu stopfen, meine Mutter schon 82 Jahre, vor 4 Jahren... Jetzt 86j..
    Ich nahm alles an Medikamente weg, und sofort..
    ...50 Jahre und mehr, Betrug... das geht nicht mehr..
    So habe ich diese ganze reinigungs Prozedur wie in der Rohkost Literatur beschrieben gemacht.. ich habe auch Naturheilkunde und die Natural Hygiene studiert.. so viele Jahre Erfahrungswert bei vielen tausenden von Menschen ein Jahrhundert lang...
    ... so nach drei Monate und waehrend dessen sie keine Windeln mehr gebrauch, selbst zur Toilette, der dicke bauch weg, und nie wieder Medikamente..
    EUR konnten zusammen nach draussen sue konnte wieder gehen wur gingen zum Markt, und sonst viel hetum gefahren...
    Man braucht genaues Wissen.. dasmuss man studieren und selbst an sich selbst leben...
    Man verjungt nicht rueckwaerts, aber das Leben, wird ungemein leichter..
    Sie war bei mir etwa drei Monate, und tag und nacht wachte und pflegte ich ..
    Unerschuetterliches Vertrauen in die Natur der Reinigung studieren Wissen anwenden.. unerbittlichkeit gegen die Pharma Industrie Mafia trotzen...die euch in Angst und Schrecken von Klein an erzieht, ihr nix anderes dann lernt...
    Ihr muesst alles an Putzmittel Wahn wegschaffen.. alles an Desinfektionsmittel... Alles an Parfum, ..
    Das Gesundheissystem ist ein schwindel System...
    Kompliziert verworren...
    ....frische Luft im Haus... Wohnung.. Bude...
    Frische Rohkost, frische roher Saft.. mineralarmes Wasser, besser destilliert...
    Baden .. basiches Baden..
    Viel Freude Musik und Tanz, Lachen ein leben lang, auch trotz so mancher Wiedrichkeit due einem im Leben begegnen mag, oder kann...
    Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
    Der Grosse Gesundheits Konz Die Urkraft der Natur Königin der Heilweisen
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten
    Der Weg zur vollkommenen Gesundheit - Dr. Fritz Becker
    4 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    ⦁ Bearbeitet
    Der Kommentar, auf den Gitam Ricke antwortet, wurde gelöscht.


    Gitam Ricke
    Aintjos Klatu Dr Konz frisst alles was ihm in die Querre kommt Rohkost predigen und Leberkäs mit Spiegeleier fressen.
    3 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Atmanada Gillé antwortet, wurde gelöscht.


    Atmanada Gillé
    Aintjos Klatu Palliativ...Rohkost...?? Wunschkost!
    Medikamente...Schmerztherapie? mmhh alles klar...

    4 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Gitam Ricke antwortet, wurde gelöscht.


    Gitam Ricke
    Aintjos Klatu mit dem du gibst mir Anweisungen bist du raus. Das wars.
    1 Tage
    ⦁ Gefällt mir
    ⦁ Antworten
    Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.


    Aintjos Klatu
    an Atmanada Gillé verstehen was der neutrale Zustand der Vertuschung ist...
    Keine schwarz weiß Begriffe verwenden nur nur nur..
    Also . Studieren und verstehen was man euch nie beigebracht hat was eine Krankheit ist und was Scheinheilung ist .

    Der neutrale Zustand der Vertuschung & Die Nährstoffmangelphantasien Was ist Gesundheit ? - Was ist Krankheit ?
    Begreift ihr die Entdeckung der Erkenntniss endlich, nennt ihr sie auch selbstverständlich .

     Beitrag  https://www.facebook.com/share/p/8bUcWo7CdZA3aGaC/

    3 Tage
    ⦁⦁
    Der Kommentar, auf den Aintjos Klatu antwortet, wurde gelöscht.


    Aintjos Klatu
    an Gitam Ricke Der Konz frisst NICHT was ihm in die Quere ..sondern.. du wiederspricht mir .. Ich gebe dir Anweisung als Botschafter, als Postbote ... und Konz frisst was ihm in die Quere Kommt ist KEIN Argument ... Kein Argument um die 97 Frau den palliativen "Misshandlungen " zu überlassen ... !!! Fehlbehandlungen .. 


    Studiere das Gesammte Buch von Franz Konz .. Studiere sein Leben dann wirst du verstehen das Konz NICHT gefressen hat ... ja... hat es ist Vergangenheitsform .. er lebt doch schon lange nicht mehr wie soviele andere Pioniere ...

    Er hat vielen Tausenden von Menschen geholfen.. du nicht .. du überlässt die Menschen unter dem Palliaviven Deckmantel beruflich Misshandeln .. je sogar mit Hand anlegst im Glauben zu helfen .. aber dass ist nichts anderes als die Fortsetzung der Misshandlung dass sie Opfer der Krankheit wurde -austherapiert nenntman dass , dass bedeutet man verdient weiter in dem man die Leute auch noch in den Tod begleitet .. missleitet...


    Du --->> mußt die Handlung der Natur verstehen.. und nicht Menschen - Franz Konz verurteilen .. die Verbrecher sind woananders denen du gehorsamst folgst-ihre Anweisungen anwendest ... mich hast du blockiert als ich schrieb dass : Ich dir Anweisung gebe als Botschaft ... als Postbote ... so ist das !! ..... 

    Verstehen was richtig ist .. du frisst gekochtes aus sich der Natur ist dass falsch ... ich habe doch erklärt, wenn man roh ist.. kommt die Reinigung und dass wird unpäslich so isst man wieder gekochtes um die Reinigung zu bremsen .. dass ist so weil man von Kindheit an immer zu 99 & gekochtes gegessen hat ...


    Ich habe diese ganze Geschichte der Rohkostszene der letzten 35 jahre mitverfolgt jeden Tag .. du NICHT.. du schnappst Gerüchte auf.. sammelst möglichts negatives damit du ja nix an deinem Leben ändern mußt-brauchst ...


    Es ist ein Weg von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg in living on light Bewustsein ... und da gibt es ein rauf und herunter ...


    Du MUßT , jaaaaa DU MußT das alles studieren dann kapieren und so wie es dir möglich ist nach DEINEN Lebensbedingungen anwenden .. es gibt Keine Krankheiten sondern Toxemie ... 

    Wenn man etwas gekochtes isst hat es seine Gründe.. so wie die gesammte Menschheit die kocht jeder seine Gründe hat .. 

    Franz Konz und viele andere hunderte von Pioniere auf diesem Gebiet und auch ich .. in den letzetn 200 Jeder hat etwas auf dem Kerbholz ..

     Das bedeutet NICHT das diese natürlichen Vorgehensweisen falsch seinen.. sondern es sind die Künslichen Vorgehensweisen das Problem 

    ... So ist die Kochkost nicht natürlich ... so lese doch was ich in den vorherigen Kommentaren erklärte und verlinkte ... es ergibt keinen guten Sinn hier zu diskutieren und zu Stänkern über Pionierarbeiter negativ zu schreiben um wiederum andere Menschen davon abzuhalten seinen Leben zu verbessern ... nur weil Du NUR WEIL du ES nicht WILSST IN DEINEM JUGENDLICHEN nur... weil Du ... Sturkopfirrsinnige
    Fehlrevolutioniren willst gegen einer scheinbahren Diktatur der Naturgesetze die eurer Leben und alles auf der Erde rettet ,,, du bist aber von der zivilisierten Diktatur geplagt .. da kannste dich nicht wehren.. 

    ...so gibst du den Schwarzen Peter ab .. ja" der frisst alles was Ihm in die Quere kommt.. " was ist dass für ein Argument .. dennoch ist die Rohkost ein Naturgesetz .. und Chemie gegen Krebs ist gegen dieses Naturgesetz .. alles klar ???


    Verdammt ... ich gab hinweise wie ihr allesammt heraus kommt aus diesem HEXENKESSEL aller Krankheit .. das bedeutet raus aus dem Zwang das der Körper periodische Krankheiten durch macht ..
    Es gibt KEIN Immunsystem
    Es gibt KEINE biologische Krankmachansteckung ...
    Es gibt KEINE HEILMITTEL..
    Es gibt KEINE KRANKHEITEN
    ALLE Nährstofftheorien sind FALSCH ... die Nährstofftheorie ist eine Medikamentierungstheorie .. dass die TOXEMIE ignoriert ...
    Studieren anwenden und sich wenden der Natur nur diese heilt pur .. wenn alle Bedingungen erfüllt werden .. 

     

    Ja willst du mir auch ein Stock zwichen den Beinen werfen, nur weil auch ich nicht alles nach dem Naturgesetz erfüllen kann ? .. ja.. weil die Lebensbedingungen nicht 10% sind .. und auch wegen den voherigen Belastungen und fehlmedizinischen Behandlungen .. ? :::
    Dennoch ist dass was ich Schreibe richtig .. und was Franz Konz schrieb , richtig und all die anderen davor und danach ... ändert an dem Sachlichem nichts.. nur du machst etwas persöhliches daraus ...  

    Studieren --->>



    1 Tage


    Karina Uphaus
    Es gut so alles läuft richtig Selbstermaechtigung geht Durch Schmerz am besten...Gottvertrauen lichtbogencentrum.de
    4 Tage



    Ian Werner Rainbowdreamer
    Send light & love

    4 Tage




    Bhakti Angelika Möller
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe auf Eurem Weg

    4 Tage


    Peter Nowan
    Alles fühlen wie es auftaucht (im Angesicht unserer wahren Natur), nichts mehr durch Denken verdrängen. Einfach nur eine leicht daher gesagte Empfehlung? Wer bin ich schon, wir kennen uns ja gar nicht, da ist nur gerade Mitgefühl und es hat sich so mitgeteilt. Alles Gute!


    Shivani Vogt
    Ich finde es wundervoll, wie du für deine Mutter da bist. Schade, dass ihr das erleben musstet. Und ich wünsche euch viel Kraft.

    2 Tage

     ....