Dienstag, 21. Februar 2023

 Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte

  Link Diskussion   
Mit Öffentlich geteilt
Siehe alle Teile von 1 bis 7 ...
Vieles hatte ich schon länger hinterfragt und so manches heraus gefunden, in diesen Videos findet sich vieles bestätigt..
Und es geht weiter darüber hinaus, so manches wird klar, studiere und finde heraus was daran ist wahr...um alles genau zu verstehen braucht ihr ein breitbandiges Studium des Lebens der Geschichte Wissenschaft Religion Esoterik Politik und sonstigen ' tik '..
Auf geht's.. 💫 ...

..

 


 

    Alles sind Programme.
    Globus Programm bei wem diese Programmierung nicht geklappt hat bekommt halt das Flach Erde Programm. Eins passt immer 😌
    Dank EVA
    Eingabe
    Verarbeitung
    Ausführung

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Christine Kroll Programmen ? ..das sind keine Argumente, nur Ausreden,...
    .. schau dir die Videos an, alle 7 Teile oder schweige.. lese was ich schrieb..
    In den Videos geht es um viel mehr, mehr als nur der Sand am Meer...
    Haben wir hier es denn nur mit Ignoranten zu tun.. ?


  • Thore Geronimo
    Christine Kroll gibt ja noch andere Theorien, wie z.B. die Erdexpansionstheorie oder die Thorusform, oder die Hohlerde, oder die Sombrero konkave konvexe Flache Form jeweils mit einem Eispanzer drumherum. Mir ist wichtig zu erfahren warum die NASA uns unbedingt erzählen möchte, dass die Erde eine Kugelform hätte, aber nie davon Fotos zeigt sondern uns mit der Mondlandung, Kugelform, Erddrehung, Umfang der Erde, unbegrenztes Weltall etc. belügt und täuscht. Was steckt dahinter? Und wie steht es mit dem Weltall, Marsprojekte? Alles Lug und Trug? Da das Firmament aus Wasser gar nicht es ermöglicht hinaus ins Weltall zu gelangen?


  • Christine Kroll
    Thore Geronimo warum tun die das weil sie was zu verbergen haben. 🤷‍♀️


  • Christine Kroll
    Thore Geronimo ja genau die Dinge die wir nicht wissen die sollte man wissen.


  • Christine Kroll
    Aintjos Klatu ich hab die Videos gesehen. Es gibt fast keine Videos die ich nicht kenne.


  • Thore Geronimo
    Christine Kroll das denke ich auch. denn wenn die Vergangenheit enthüllt ist, sehen wir die Gegenwart mit anderen Augen und nur so wird sich auch eine schöne Zukunft entwickeln können. Wer seine wahre Geschichte nicht kennt, der hat auch keine Zukunft. bzw bleibt im Nebel der Unwissenheit und in der Matrix in der Lüge gefangen. Da wollen wir ja heraus.


  • Thore Geronimo
    Christine Kroll ja, sicher, doch WAS haben sie zu verbergen? Das ist ja von Interesse.


  • Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert
    YOUTUBE.COM
    Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert
    Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Min.
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.








  • Iva Na
    Bereits gesehen zusammen mit meinem Partner. Es haben sich tolle Gespräche daraus entwickelt. Manches ergibt wirklich Sinn es passt wie Puzzle zusammen damit, was ich schon vorher wusste. Anderes beurteile ich nicht, sondern bin dafür offen.


    Thore Geronimo
    Iva Na Wenn ich das,richtig deute, muss um 1850 herum eine erdweite Katastrophe passiert sein, die jedoch die Bauten unbeschadet ließ jedoch alle Menschen dahinraffte und sterben ließen, die uns evtl. von dem Bau und Zweck dieser prachtvollen Bauten hätten erzählen können. Waren diese Bauten alles Freie Energie anzapfende Stromgeneratoren, die dann versteinert und unnütz wurden?


  • Phíl Ippos
    Das FE Thema beschäftigt mich nun sporadisch seit 5 Jahren immer wieder, und zu einer Konklusion bin ich immer noch nicht gelangt. Leide ich unter kognitiver Dissonanz, weil ich an die Runderde glaube, obwohl ich weder Krümmung sehen noch Drehung spüren kann? Oder bin ich naives Opfer einer Psy-Op, weil ich glaube, dass alle Weltraumerkundungen globale Orchestrierungen sind?
    Aber müssten nicht eigentlich Astralreisende Gewissheit besitzen? Ehrliche Frage.


  • Schütze Steffi
    Ich finde es ist sehr wichtig das zu hinterfragen,weil dann sieht man das alles was uns gezeigt wird eine große Lüge ist,es sollte alles hinterfragt werden alles! Das geht in der Schule schon los, ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich die Schulbücher meiner Kinder les was sie Lernen müssen,wo ich weiß das es nicht stimmt. ALLES haben sich die Eliten seit mehreren tausend Jahren so aufgebaut das es die Menschheit für richtig entfindet.Wissenschafftler wurden belehrt was sie wieder geben sollen.Geschichtsbücher verfälscht,die NASA alle und noch mehr gehören dazu.


  • Strohmeyer Regina
    Der Geistheiler Sananda erklärt es ganz hervorragend und eindeutig in seine letzten u-tube Video. Da gibt es kein wenn oder aber mehr. Ihr werdet die ganze Zeit verschaukelt mit der Kugelerde...😊Vielen Dank für diesen großartigen Beitrag.....mega spannend!!!🥹


  • Stephanie Kovatch
    ja der liebe Chnopfloch-dem kann ich ja stundenlang zuhören...es spielt keine Rolle,ob die Welt nun rund oder flach ist-aber alleine die gedankliche Möglichkeit ist schon interessant und hinterfragenswert.Die weiteren Informationen sind ebenfalls sehr interessant und lässt einen zumindest begreifen ,daß man am Ende vielerlei offen lassen sollte ,vielerlei hinterfragen ,damit das eigene Weltbild lebendig bleibt und nicht starr. Ich habe hier noch eine andere etwas religiöser angehauchte Videoreihe .Gesprochen von einem ehemaligen österreichischen Studienrat ,was seine zu Anfang ehern gewöhnungsbedüftige Erzählweise erklären mag.Inhaltlich hoch interessant ,macht er die Ereignisse rund um die christliche Geschichte so lebendig und greifbar.Mir ist sehr vieles klar geworden beim Schauen.Wer mag kann sich die Videos als Hörspiel nebenbei ,bei dem was er tut reinziehen-anders ,wie bei der Chnopfloch Reihe sind die Bilder unwichtig. https://youtube.com/playlist...
    YOUTUBE.COM
    Pastor Kurt Piesslinger - VOM SCHATTEN ZUM LICHT
    Pastor Kurt Piesslinger - VOM SCHATTEN ZUM LICHT


    YOUTUBE.COM
    www.youtube.com
    www.youtube.com

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Min.

  • Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert
    YOUTUBE.COM
    Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert
    Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 6 Min.









  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Thore Geronimo
    Hieu Tran Thank you, Hieu!😊

    • Antworten
    • Übersetzung anzeigen
    • 1 Wo.

  • YOUTUBE.COM
    www.youtube.com
    www.youtube.com

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 4 Min.

  • Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert
    YOUTUBE.COM
    Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert
    Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 2 Min.
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.








  • Fabijenna Raw
    Das ist eine Pseudowissenschaft, keine ernsthaften Argumente, vielleicht ist das gequirlte Scheisse, wie du so gerne schreibst

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Fabijenna Raw vielleicht?
    , ... vielleicht ist kein Argument, sondern gequirlte Scheisse, beweise deine Behauptung dass dies Pseudowisse schafft sei ..
    Was ist keine Pseudo ?
    Du bleibst immer noch in deiner Ignoranz,
    Du kannst darüber nix urteilen..
    Du schaust nicht hinein, daher Keine Einsicht, weil die Hineinsicht fehlt. Alles klar ?
    Du bist unsachlich...
    und ignorant, ...
    ...hast meine Kommentare nicht mit klaren Augen gelesen, bist du denn im Suff?
    Ich habe weiteres erklärt daß es in den Videos um mehr geht um Bauten..., Fotos Videos und meine Recherchen seit Jahren bevor ich wusste das es Chnopfloch auf YouTube gab, alles klar?
    So nennst du meine Arbeit als Pseudo, du hast sie nicht alle unter deiner 🍐 Birne..
    Ich bin mal so freundlich!!!
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals ... niemals irgend jemand .. etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Fabijenna Raw jeder das seine das ist kein Argument zum Thema, du bist Pseudo, wenn jeden daß seine,? Dann behalte das deine für dich wenn es um Pandemie geht um Impfungen Kinder und Frauen Missbrauch, um Chemie in der Luft und im Essen und Getränke, und um falsche Eltern, und medizinische Fehlbehandlungen Tierquälerei oder sonstige was für nicht passt, daß ist jedem das ssss seine, do auch das deinige Pseudo... Alles klar ??
    Jeden dass seine tststs du hast sie nicht alle, du tust ausweichen, zwecklos. Du redest dich um Kopf und Kragen.. 💫🤺💫

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.









  • Antworten
  • 6 Tage

.


..