Sonntag, 13. November 2022

 Falsche Tatsachendarstellung - über die Liebe Dualseelen und Verwandschaften und sonstige missverstandene Abgehobenheiten in den niederen Einheiten .

  14 Beitrag Std. 

In Beziehungen verlieren Mann und Frau gemeinsam Lebensenergie, solange sie sich nicht selbst erkennen und sich damit schrittweise in die Heilung führen.

...

 


... 

    Aintjos Klatu
    Das Bild daoben ist eine falsche Tatsachendarstellung.
    Der Text von Leonardo missbraucht.
    Das Bild in der Kollage bringt falsche Botschaft des wahren Seins..
    Und der Text im Beitrag ist nicht vollständig in seiner letztendlichen Aussage wo es hingegen soll?
    Was Leonardo damals beschrieb .. genau daß tuhe ich, ich mache euch daß sichtbar was ihr nicht gut sehet, wie die Dinge verbunden sind. Dessen Bedeutung näher bringe.
    Eine Heilung gibt es nicht sondern Vergiftung und Entgiftung.
    Genau, Sie verlieren Lebensenergie...
    Gemeinsam verbleiben sie im Suff..
    Weil der eine den anderen behindert, Kompromisse müssen her, so bremst man sich gegenseitig bittesehr..
    In der ""Einsamkeit "" ist die Freiheit..
    Es gibt viele Frauen und viele Männer in der Dualität verbleiben die Penner. 💫😂💫
    Gemeinsam geht es nur wenn all die Menschen gemeinsam daß schaffen pur.
    .. the Link between..
    the Joy of inner Smile & die Freude des inneren Lächelns.. der Schlaf der Gerechten das Geheimnis ewiger Jugend durch Dunkelheit zum Licht.
    Dass du dein eigener bist guter oder Bösewicht.
    Das Glück ist nicht da draussen Dinge Tiere oder Menschen, in dem was du hast bekommst oder gibst, es ist in dir die Freude, der Treibstoff für das Licht.
    Im haben ist die Sucht die nicht erkennt das so die Freiheit davon rennt, im Rausch der Sinne der Verstand sieht nur noch Rosa, aber daß ist auch nur eine Prosa.
    Da wird Gott oder der Göttin bange, weil die Menschen brauchen viel zu lange, sie finden den Weg zur Heimat nimmer mehr, weil' Fuseln viel zu sehr.. reimtsich sogar...
    Durch Dunkelheit zum Licht.
    An dem Ort wo es kein Ort gibt im NICHTS, dort wo es mehr gibt als nichts.. das NICHTS im nichts...dort ist der Ort wo du bist... Im NICHTS.
    Die Energie der Freude.
    ....liebe ist immer voller Sorge, die Freude niemals, die Liebe hat Angst etwas zu verlieren das man besitzt gefangen nimmt, eifersüchtig, mit Eifer süchtig... abhängig macht, eine Droge... das ist die Macht des Tyrannen das man Gefühl nennt, diese Macht teucht Freude vor durch haben..aber daß ist ein falsches Laben.
    remtsichreimtsichreimtsichsogar
    Alles ist Liebe ist falsch.
    Alles ist Energie daß ist richtig.
    ... und wenn ich Herzen hinzufüge bekomme ich mit Sicherheit eine oder einige, Likes... Hauptsache die Leute sehen Herzen...so leicht sind die Leute zu manipulieren , und wenn ich keine Likes bekommen dann ist die Manipulation genauso wirksam, der andere stolz auf seine Likes und der andere Feige sich bloß zustellen, daß ich doch Recht hab.
    💫❤️❤️❤️💫
    Dass ist das Liebesparadoxon.
    Nicht Liebe .. sondern Freude wegen dem Ereigniss. Der ver-liebtheit und all das schöne daß Mann erlebt . Aber Leonardos Text hier ein falsches Ziel erstrebt.
    Missbraucht wird.
    Und alle ist liebe ist nicht wahr, was ist mit Kriegs und Tier schlachten, ?
    So ist alles Energie, Energie ist neutral,es kommt darauf an was man mit der Energie macht ob schlachten oder schmachten nach Liebe, nach dem Mutter Schoß.. nicht wissend das diese Sehnsucht der liebe die innere Freude ist, the joy of inner Smile.. die Freude des inneren Lächelns, kreiert aus einem selbst.
    Im Gefühl der ver-liebtheit befindet sich die Botschaft wie es währe im 7en Himmel zu sein ..
    Dort ist es so, aber nicht in Dualität. Sondern multifimensional. Es geht weiter zum 12 Himmel Stufe, aber daß steht auf einem anderen Blatt des verstehens..
    Alle diese Stufen befinden sich hier auf der Erde und man schwappt, erlebt von einer zur anderen, und manche niemals.
    Zitiere, Osho ::: Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    By Aintjos Klatu 💫☀️💫
    Meeeensch genial.. 💫😂💫
    Freude.. die geheime Zutat des living on light..
    Die Freude des inneren Lächelns, ist the happyness, the Joy of inner Smile, by Aintjos Klatu
    💫😂💫
    Video ansehen Text lesen, da kannste am schnellsten genesen, reimtsichsogar. 💫😂💫. ----> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1623747111740/.


  • Thomas Paul Jokisch
    So langsam reicht mein Mitgefühl für dich nicht mehr aus und ich muss in den "du tust mir Leid" Modus überwechseln lieber Aintjos.
    Du übersieht eines.... das des einen Glück mit dem anderen sein Glück verbinden kann um dieses gemeinsam zu potenzieren.
    Diesen "missing link" findet man allerdings in keiner Verstandesblase und auch in keiner Datei, sondern nur im eigenen Herzen.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch ......es sind sehr viele gute ansätze dabei ,die er schreibt.......nur dieses abgehobene mag ich auch nicht.


  • Thomas Paul Jokisch
    Connie Reker Das mach es ja so traurig. Ich schätze Aintjos für das was er geleistet hat über alle Maße und bin ihm zutiefst dankbar dafür,aber es fehlt leider ihm an... Herzensfähigkeiten.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch .....ich möchte es nicht bewerten woran es liegt oder besser gesagt was ihm fehlt,solltest du auch nicht machen.Das ist nicht unser thema.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch also warum traurig sein deswegen ?


  • Thomas Paul Jokisch
    Connie Reker Ich halte es in dem Fall für ehrlicher und hilfreicher auch mal etwas auszusprechen was offensichtlich zu sehen ist. Zumal er bereits seit Tagen eine ganz andere Art der Form des austauschen gewählt hat, welches förmlich nach dieser Art von Unterstützung schreit. Was hinterm Berg gehalten wird, kann kein Bauer im Tal vom Bauern nicht gesehen werden.


  • Thomas Paul Jokisch
    Connie Reker Weil ich Aintjos schon länger verfolge und seine unfassbare Arbeit die er geleistet hat über alle Maße liebe und schätze. Würde er nur ein klein wenig an seinem Verhalten und seiner Präsenz ändern, würde schlagartig sein Wissen und seine Erfahrung unzähligen Menschen mehr weiterhelfen als nur jene hartgesottene die über diese Unsäglichkeiten hinweg sehen können.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch das hört sich doch gut an was du über ihn gutes schreibst,warum sich dann so reinsteigern in etwas was nicht dein thema ist.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch ....schreib ihn dann doch an und frage was los ist ,wen du klarheit möchtest .


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Ich bin nicht abgehoben, sondern Sichtbarmachen was ihr nicht sehen könnt, sichbarmachen zu dingen zu dem ihr KEIN Zugang habt. wenn man es nicht erhebt kann es nicht auffallen .. so was ich vorzeige ist NICHT nur ansatzweise, da müsst ihr besseres bringen, und dass habt ihr NICHT..
    Da was wirklich abgehoben ist eure Igniranz, und die art der herablassung ..
    Was ist daoben den Für ein abgehobener Beitrag bei dem nicht einmal den Heilungs- Reinigungsweg angezeigt ist ???
    Ich zeige wie der Weg vorsichgeht, und diese muss man erheben ... abheben .. alles klar ... ansatzweise ??? tstststst ? Da studierts doch gründlich... damit ihr auch nach oben kommt, und nicht verbleibt in diesen alten "Kamellen" von alles ist Liebe, während die Menschen liebevoll fehlbehandelt werden von der Medizinmafia, ja auch Frauen und Männer, ja auch Seeenverwandte sibd von dir und mir ... wo ist eurer Plan .. ?
    Daoben im Beitrag dass ist eine Wischwasch Kollage .. leset mein erstkommentar, und antwortet mir sachlich, und beweist mir diese Abgehobenheit im negativen so wie ihr sie darstell ... Ihr seid unsachlich !!!
    Studiere hier den gesammten Kommentarverlauf meine Kommentare und die Ignoranz drumherum .. heute hier dieser Beitrag, ist genau die direkte Fortsetzung, damit du im Bilde bist ... Ihr seid unsachlich in euren Argumenten und unvollständig... ---> https://www.facebook.com/thomaspaul.jokisch/posts/pfbid033taJZycyHyRk4BagyG7smDRuyDCRDAen3TkANd6NMqAvS29TLQgJAS2MmjoJAVVgl?comment_id=851845339175382&reply_comment_id=877827766546606&__cft__[0]=AZWJ550CQUv8_QVtpCQ07JjvIy4dnFoFeiMtbrHR4lUKzyC5GB9JosKNG_9xk194MjvE_Y8we1Xr-NyGR2jFZjLGw0Yf6h4xCcVWR4omIE_G2ElKk1R6FkbPGM40wLFtpIE&__tn__=R]-R


  • Connie Reker
    Aintjos ,mich interessiert der ganze shit hier nicht,das ganze hier ist mir zu low level getue 😉 Für mich kommst du numal abgehoben rüber und weiter mach ich mir da auch keinen kopf.


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Ich bin schon über 50 Jahren dabei .. jetzt 61 ... dann biste 50 Jahrelang den Irrwegen gefolgt ... du machst dir einen Kopf, das siehtman an deinen Abgehobenen arroganten Kommentare .. die weiterhin hier persohlich agieren, aber nicht sachlich ... die Sache muss man erheben erheben erheben .. sonst wird sie nicht auffallen, ich bin auffällig genial, ich mache sichtbar .. du bist abgehonene Ignorantin .. ich mache nichts anderes als erhebend ans Licht bringen was du die letzten 50 Jahre verpasst hast.. also wo sind deine Sachliche Argumente bezüglich dem Thema daoben, gegen meine Ausführungen ... du hast keine Gescheite Argumente,, und erzähle mir nix von 5te Dimension ...
    Dass habe ich studiert da warst du noch in den Windeln, so wenn ich jetzt auch mal prsöhnlich werden darf .. kla sicher darf ich .. ich antworte in Resonanz .. lese den gesammten Kommentarverlauf, und siehe was ihr da dimensionale Fünfer für ein Kaffeklatsch fabriziert ...
    Für dich kommt dass so hoch weil es zu einer Dimension gehört die nur nicht Grammatiker verstehen ... ist nix für kleinkarierte esoterische Grammatiker .
    Ich habe die letzten 30 Jahre einen Weg vorgeebnet von dem du nichtmal in deinen kühnsten Träume vorstellen kannst, und dass schreibe ich dir ganz ungrammatisch ... die Wahrheit trifft deinen Eitelkeitsnerv...
    Daoben ist kein Heilung-Reinigungsweg gezeigt, bitteschön hiert ist er - den hast du die letzten 50 Jahre verpasst, ... Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein








  • Christine Curs-Lindner
    Frau und Mann verlieren keine Lebensenergie, wenn sie sich lieben, sie verstärken ihre Lebensenergie, sie wird mehr um sie herum, das kann man auch messen, testen.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du weißt NICHTS darüber was Lebensenergie ist und was Nervenenergie ist!!!
    Lebensenergien kann man nicht Tanken, nicht steigern nicht erneuern, aber Nervenenergie.. Nervenenergie ist das was man messen kann, durch Stimulierung... Das wird fehlzugeordnet.
    Alles klar??? Studieren, die kegitierende Supraleitungs Energie, lese meine Kommentare oben gründlich, gründlich bedeutet GRÜNDLICH -----> Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu weißt Du, das Schlimmste ist, dass Du "RECHT" haben willst und alle anderen wissen ja nix, genau umgedreht wird ein Schuh daraus. Denke mal darüber nach, jeder hat auch noch seine Lebenserfahrungen. Wie alt bist Du den Aintjos?


  • Thora Sattler
    Das geht hier nicht um Recht haben wollen, das ist so... 😃 Die Lebensenergie kann nicht gestoppt werden, nur langsamer ablaufen... durch gute Bedingungen., Freude.. usw. Stärken können wir aber die Nervenenergie. Das beschreibt Aintjos Klatu sehr gut und steht schon in der Natural Hygiene.


  • Thomas Paul Jokisch
    Christine Curs-Lindner So lange wir noch unbewusste Anteile in uns haben die noch nicht erkannt und transformiert haben, führt es zwangsläufig in Situationen miteinander die sich Energie raubend auswirken können. Dies ist von mir damit gemeint worden. Sind BEIDE in der Liebe, dann ist es so wie du es richtig schreibst... dann potenzieren sich diese Kräfte bis ins höchste Glück hinein.


  • Connie Reker
    Aintjos.....warum so unfreundlich gegen Christine ?


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner weißt Du, das Schlimmste ist, dass Du "RECHT" haben willst und alle anderen wissen ja nix, genau umgedreht wird ein Schuh daraus. Denke mal darüber nach, jeder hat auch noch seine Lebenserfahrungen. Wie alt bist Du den
    Christine???
    Was noch schlimmer ist daß du eine Ignorantin bist, und eine dumme dazu, deine Frage ist bereits beantwortet,, in der Ignoranz das du mir meine Kommentar und die Link die ich gab nicht studiert hast .
    Meiner Beweisführung nicht gefolgt bist ..
    darun erkennst du nicht nur mein Alter, sondern die Erkenntniss der tausendjährigen, diese Erfahrung fehlt dir, ..
    ... ober im Beitrag zeigt sich die Unerfahrenheit..
    Meine erfahrugen Studium etc und so weiter sind breitbandig ...
    ...davon kannste nichtnal träumen.. du hast keine keine keine gescheite Argumente aber ich. . und diese sind unanfechtbar ...
    Du bist unsachlich . Ich habe für sachlich geantwortet in der Lebensenergie Frage...
    Du antwortest mir mit dummes gelabere, studieren oder krepiere...
    , du wirst persönlich und nicht wissen---schaftlich.
    So antworte ich in Resonanz ..
    💫🤺💫 gequirlte Scheisse, studiere was ich schreibe in seiner gesammten Vollkommenheit, wer nicht studiert der nicht kommentiert, studiere meine Profil und all das was ich geschrieben habe die letzten Jahre jeden Tag rückwärts von 2022 Bus 2009 hier on FB und außerhalb, von den Jahren davor mal abgesehen.
    Ich habe den Nerv deiner Eitelkeit und Unerfahrenheit getroffen, vor allem die eingeschränkte Sichtweise die ich kundtuhe wie der Spruch von Leonardo da Vinci ober im Beitrag, haste gelesen? Haste verstanden?
    Mein erst Erstkommentar?
    Ihr befindet euch auf der Suche nach dem Mutterschoß, werdet Mal Erwachsen, legt eure Windeln ab.
    Lebensenergien.
    Nervenenergie
    Supraleitung und Levitation studieren . Ihr wollt immer Recht haben und n eurem Kaffeeklatsch. Ohne gescheite Argumente!!!
    Es ist nicht so wie du inkompetent mir unterjubeln willst das ich will Recht haben, sondern, .. es ist nicht so weil ich es schreibe ich schreibe es so weil es so ist !!!
    Unanfechtbar ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ.
    So.. da fechte mal an.
    Argumente, gescheite...
    💫🤺🤺🤺💫


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu Lieber Klatu, weiß nicht wo du lebst, aber ich musste erst mal all deine Fehler korrigieren. Der Ignorant bist du mit deiner Rechthaberei. Warum sollte ich deine Bla, Blas studieren, da habe ich was Besseres zu tun. Deine Art zu beleidigen geht mir auf den Geist, schreibe, wem du willst, hast wahrscheinlich nichts anderes zu tun. Armes Kerlchen, tust mir nur leid. Ich bin seit 50 Jahren auf dem Weg und weiss, was Sache ist. Also lasse es bitte, bist halt noch auf der 3 D Ebene, da beleidigt man noch andere Menschen. Wir treffen uns vielleicht wieder auf der 5 D Ebene, da wirst Du so manches anders sehen. Alles was du mir geschrieben hast, steckt in dir, denn du kennst mich ja gar nicht. Also lasse dein Gezedere, sei ein Mann oder eine Frau.?? Du bist dumm, laberst und krepieren kannst du auch. Das du solche Worte gebraucht, das ist der Geist der Studierten, ist schon die primitivste Ebene hier auf FB. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch blablabla biste verliebt dann ist man in Freude .. so levitiert der Körper supraleitend werden die Zelle mit Strom Elektrizität geladen .
    Das höchste Glück findet so nancher Mann auf dem Rücken der Pferde, und manch anderer im Schoß einer Frau ..
    Freue und höchste Glück lässt sich auf vielerlei weise finden. Aber um das zu erkennen braucht es reichlich Lebenserfahrungen und reichlich Studium... um Unterscheidungsvermögen zu schulen.
    Die Freude, die gemeine Zutat, der Treibstoff, der Strom die Elektrizität die das Magnetfeld hoch hält.. der lokal Auftrieb lebender Zellen , bei Stimulierung durch Musik Tanz Gesang kosmische Oktave etc. Levitiert es dich bis zum höchsten Glück, aber aus dich selbst heraus. The Joy of inner Smile die Freude des inneren Lächelns.
    Sind beide nicht in der liebe, sondern Freude mit m gleichzeitig stattfindenden Ereignisse. Z.B. Sex..
    Da levitiert es dich ganz besonders, da wir die Kunderlini Energie angezapft.
    Wenn man um solche Dinge nicht bescheid weiß, phantasiert man sonst bis dort hin hinaus.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du antwortest unsachlich auf den Kommentar daß ich dir gab über Lebensenergie Nervenenergie Supraleitung und Levitation, meine wissen schaffende Arbeit !!! Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    Was ist dass fur eine Mathematik???
    Wo ist dein Studium dein alter deine Lebenserfahrung deine wissenschaftliche Ausführung ??
    Daoben in dem Beitrag ist keinerlei Lebenserfahrung geäußert, keine wissenschaftliche Ausführung, keine Alter, kein Plan für altags praktische Anwendung, und auch noch fehl zusammenhängende irreführende Kollage, mit Halbwahrheiten, von Leonardo insofern geklaut weil die Aussage des Beitrags ein ne andere ist wie Leonardos Botschaft, ... Die mit dem Text des Beitrages nicht passend Ist.
    Aber .. Ich entspreche genau dem was Leonardo damals in dieser Aussage hingewiesen hatte.das kannste in all meinen Ausführungen und Hinweise feststellen, das ist ein Teil meines Lebens was Leonardo da beschreibt ... du kannst es nicht erkennen... aber nur wenn du deine Scheuklappen Kleinkarierte Schubladen beiseite legst, und gründlich studierst was ich euch nitteile.. das Gefühl ist echt, nur fehlgedeutet in seiner Zuweisung der Auslegung, und dies nur weil man fehlgelehrt wurde .
    Also nimmst du die Herausforderung an, oder bleibst weiterhin in deiner Ignoranz ?


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu lass deine blöden Kommentare. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du hast kein recht es rechthaberei zu nennen, wei du unrecht hast .. so jetzt darfst du nochmals korrigieren, mit absicht kleingeschrieben .. so bist du hier die arrogante abgehobene ignorantin... du bist unsachlich, mein kommemntar ist themenbezogen.... deiner... ---> nicht.
    alles klar ???


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner schreibe mir nichts von geschwollenen segen ... das ist nicht themensachlich bezogen auf den obigen beitrag... darfst wieder grammatik korrigieren mit absich klein geschrieben!








  • Thora Sattler
    Also das Bild finde ich etwas albern, da unmöglich von der Zeit her😃 auch wenn die Mona Lisa niedlich guckt. 😃 ich bin auch sicher, dass man in einer Beziehung eine wundervolle Ergänzung darstellen kann/sollte. Natürlich sind wir als Mann und Frau auf die Welt gekommen (mit den damit verbundenen Unterschieden) und können die Einheit mit einem anderen nur zusammen erfahren, wenn sich ein Mann mit einer Frau verbindet und EINS wird. Dabei werden wir ja auch nicht nur körperlich sondern auch ganzheitlich eins ❤ . Dein Post sieht aber sehr nach einer Fortsetzung von dem Dualseele-Post aus, die es aber so ja nicht gibt, weil die Natur auf Vielfältigkeit ausgelegt ist , also gibt es mehrere Möglichkeiten um eine passende Partnerin zu finden, mit der man sich dann dauerhaft verbinden kann, weil man auch Gemeinsamkeiten aufweist. Stell Dir vor, es gäbe nur eine einzige... was wäre, wenn der was zustößt? Dann gibt es nichts mehr? Nein, es gibt die Wahl und man sollte auch mit Verstand wählen... 😃 Dabei gibt es von nichts eine Heilung. Denn was sollte jemand anderes bei Dir heilen? Also natürlich wenn man alleine ist, dann wünscht man sich (vielleicht) einen liebevollen Partner. Aber man muss erst lernen mit sich selber allein glücklich sein zu können, und zu wissen, was man selber eigentlich will. Das ist Voraussetzung 😃 Also Heilung erzielen wollen gibts nicht... 😃 - Aber ein schönes Zusammensein. ❤ Dabei bleibt Osho auch auf dem Boden der Tatsachen... 😃 ich umschreibe es mal kurz... was wollen wir anderes, als uns mit jemanden wohlfühlen? Es gibt ja immer jemanden der noch schöner, noch ..(passender?).. ist. Darum geht es also nicht... das wäre ja ein Hinterherjagen ohne Erfüllung ... 😃 Perfect persons never happens;
    they don’t exist.
    So you will have to love imperfect people.
    You make a person perfect by loving him.
    0sho


  • Marie-Louise Theresa
    Also Leute, aber meint ihr nicht, dass es anmaßend ist, wenn ihr sagt, dass es Aintjos an Gefühlstiefe mangelt und er kein Herzmensch sei? Gerade damit stellt ihr euch auf die Überheblichkeitsstufe, von der ihr meint, ihm vorzuwerfen, er sähe davon auf uns herab.
    Ich spüre Aintjos intensiven Emotionen. Ich kann aber auch verstehen, dass sie anderen Menschen oft ein Mysterium bleiben - weil sie in einer anderen Schwingungsfrequenz existieren.
    Mal ganz ehrlich, ihr könnt doch nicht bestreiten, dass es gerade Aintjos daran mangelt, in die Tiefen der Gefühls- und Gedankenwelt einzutreten. Denn das gerade zeigen doch seine ausführlichen Texte: Sie nehmen die Gefühle der Menschen-Sklaven auseinander und bringen sie in eine logische Ordnung, die nur nicht jeder begreifen kann.
    Dass das sauer aufstößt ist klar; er scheut sich nunmal nicht davor, die dunklen, schwierigen und tiefgründigen Fragen des Lebens zu stellen. Er hat keine Angst davor, was er entdecken könnte.
    Dadurch, dass er andere Menschen und ihre Situationen instinktiv analysierst, trifft er oft, gewollt oder ungewollt, ihren wunden Punkt und damit ist er der Böse.
    Ihr müsst wirklich zwischen den Zeilen lesen, dann begreift ihr, was er euch zu vermitteln versucht: Eine Welt voller wahrhaftiger Liebe - die Freude aus sich selbst heraus zu strahlen und zu lachen, unabhängig von allem außerhalb seiner selbst.


  • 4 Std.

...



    Thora Sattler
    ja, das kann ich bestätigen. 😃 Aintjos Klatu hat das Gegenteil von Gefühlskälte und macht sich genau sehr viele 'Gedanken, um die Wahrheit hier auf Facebook (nicht nur hier) zu verteilen. Dabei ist es unwichtig, ob die Wahrheit jemand gut findet oder nicht. Das sehe ich genauso. Und das kann auch nicht angefechtet werden weil Aintjos Klatu viel und breitbandig geforscht hat ... und das machen sicherlich die wenigsten 😃 es muss und sollte jeder Mensch in der Lage sein, sich um sich selber zu kümmern und sich selber glücklich machen zu können. 😃 Ungeachtet dessen existiert der Mann und die Frau mit ihren Unterschieden. 😃 Die sich ergänzen wollen... Das steht jedem frei alleine zu leben oder zu zweit ein Team zu bilden. Wenn wir betrachten, was wir auf dieser Welt Gutes tun können. Dann denke ich aber es ist am sinnvollsten, ein starkes Team zu bilden und ungeachtet dessen, dass jeder auch alleine sich glücklich machen kann, ist es doch etwas ganz anderes, wenn man einen Menschen liebt und diesen Part im Leben können wir nur mit einem Partner (gleichgesinnt) genießen. ❤ 😃


  • 2 Std.

 

 

 

 

Nachtrag wegen weitere  Unsachliche Kommentare die ich sachlich in Resonanz berichtige  .. ich lasse mich nicht für  dumm verblöden !!!

    Christine Curs-Lindner
    Frau und Mann verlieren keine Lebensenergie, wenn sie sich lieben, sie verstärken ihre Lebensenergie, sie wird mehr um sie herum, das kann man auch messen, testen.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du weißt NICHTS darüber was Lebensenergie ist und was Nervenenergie ist!!!
    Lebensenergien kann man nicht Tanken, nicht steigern nicht erneuern, aber Nervenenergie.. Nervenenergie ist das was man messen kann, durch Stimulierun...
    Mehr anzeigen


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu weißt Du, das Schlimmste ist, dass Du "RECHT" haben willst und alle anderen wissen ja nix, genau umgedreht wird ein Schuh daraus. Denke mal darüber nach, jeder hat auch noch seine Lebenserfahrungen. Wie alt bist Du den Aintjos?


  • Thora Sattler
    Das geht hier nicht um Recht haben wollen, das ist so... 😃 Die Lebensenergie kann nicht gestoppt werden, nur langsamer ablaufen... durch gute Bedingungen., Freude.. usw. Stärken können wir aber die Nervenenergie. Das beschreibt Aintjos Klatu sehr gut und steht schon in der Natural Hygiene.


  • Thomas Paul Jokisch
    Christine Curs-Lindner So lange wir noch unbewusste Anteile in uns haben die noch nicht erkannt und transformiert haben, führt es zwangsläufig in Situationen miteinander die sich Energie raubend auswirken können. Dies ist von mir damit gemeint worden. Sind BEIDE in der Liebe, dann ist es so wie du es richtig schreibst... dann potenzieren sich diese Kräfte bis ins höchste Glück hinein.


  • Connie Reker
    Aintjos.....warum so unfreundlich gegen Christine ?


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner weißt Du, das Schlimmste ist, dass Du "RECHT" haben willst und alle anderen wissen ja nix, genau umgedreht wird ein Schuh daraus. Denke mal darüber nach, jeder hat auch noch seine Lebenserfahrungen. Wie alt bist Du den
    Christine???
    Was noch schlimmer ist daß du eine Ignorantin bist, und eine dumme dazu, deine Frage ist bereits beantwortet,, in der Ignoranz das du mir meine Kommentar und die Link die ich gab nicht studiert hast .
    Meiner Beweisführung nicht gefolgt bist ..
    darun erkennst du nicht nur mein Alter, sondern die Erkenntniss der tausendjährigen, diese Erfahrung fehlt dir, ..
    ... ober im Beitrag zeigt sich die Unerfahrenheit..
    Meine erfahrugen Studium etc und so weiter sind breitbandig ...
    ...davon kannste nichtnal träumen.. du hast keine keine keine gescheite Argumente aber ich. . und diese sind unanfechtbar ...
    Du bist unsachlich . Ich habe für sachlich geantwortet in der Lebensenergie Frage...
    Du antwortest mir mit dummes gelabere, studieren oder krepiere...
    , du wirst persönlich und nicht wissen---schaftlich.
    So antworte ich in Resonanz ..
    💫🤺💫 gequirlte Scheisse, studiere was ich schreibe in seiner gesammten Vollkommenheit, wer nicht studiert der nicht kommentiert, studiere meine Profil und all das was ich geschrieben habe die letzten Jahre jeden Tag rückwärts von 2022 Bus 2009 hier on FB und außerhalb, von den Jahren davor mal abgesehen.
    Ich habe den Nerv deiner Eitelkeit und Unerfahrenheit getroffen, vor allem die eingeschränkte Sichtweise die ich kundtuhe wie der Spruch von Leonardo da Vinci ober im Beitrag, haste gelesen? Haste verstanden?
    Mein erst Erstkommentar?
    Ihr befindet euch auf der Suche nach dem Mutterschoß, werdet Mal Erwachsen, legt eure Windeln ab.
    Lebensenergien.
    Nervenenergie
    Supraleitung und Levitation studieren . Ihr wollt immer Recht haben und n eurem Kaffeeklatsch. Ohne gescheite Argumente!!!
    Es ist nicht so wie du inkompetent mir unterjubeln willst das ich will Recht haben, sondern, .. es ist nicht so weil ich es schreibe ich schreibe es so weil es so ist !!!
    Unanfechtbar ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ.
    So.. da fechte mal an.
    Argumente, gescheite...
    💫🤺🤺🤺💫


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu Lieber Klatu, weiß nicht wo du lebst, aber ich musste erst mal all deine Fehler korrigieren. Der Ignorant bist du mit deiner Rechthaberei. Warum sollte ich deine Bla, Blas studieren, da habe ich was Besseres zu tun. Deine Art zu beleidigen geht mir auf den Geist, schreibe, wem du willst, hast wahrscheinlich nichts anderes zu tun. Armes Kerlchen, tust mir nur leid. Ich bin seit 50 Jahren auf dem Weg und weiss, was Sache ist. Also lasse es bitte, bist halt noch auf der 3 D Ebene, da beleidigt man noch andere Menschen. Wir treffen uns vielleicht wieder auf der 5 D Ebene, da wirst Du so manches anders sehen. Alles was du mir geschrieben hast, steckt in dir, denn du kennst mich ja gar nicht. Also lasse dein Gezedere, sei ein Mann oder eine Frau.?? Du bist dumm, laberst und krepieren kannst du auch. Das du solche Worte gebraucht, das ist der Geist der Studierten, ist schon die primitivste Ebene hier auf FB. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch blablabla biste verliebt dann ist man in Freude .. so levitiert der Körper supraleitend werden die Zelle mit Strom Elektrizität geladen .
    Das höchste Glück findet so nancher Mann auf dem Rücken der Pferde, und manch anderer im Schoß einer Frau ..
    Freue und höchste Glück lässt sich auf vielerlei weise finden. Aber um das zu erkennen braucht es reichlich Lebenserfahrungen und reichlich Studium... um Unterscheidungsvermögen zu schulen.
    Die Freude, die gemeine Zutat, der Treibstoff, der Strom die Elektrizität die das Magnetfeld hoch hält.. der lokal Auftrieb lebender Zellen , bei Stimulierung durch Musik Tanz Gesang kosmische Oktave etc. Levitiert es dich bis zum höchsten Glück, aber aus dich selbst heraus. The Joy of inner Smile die Freude des inneren Lächelns.
    Sind beide nicht in der liebe, sondern Freude mit m gleichzeitig stattfindenden Ereignisse. Z.B. Sex..
    Da levitiert es dich ganz besonders, da wir die Kunderlini Energie angezapft.
    Wenn man um solche Dinge nicht bescheid weiß, phantasiert man sonst bis dort hin hinaus.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du antwortest unsachlich auf den Kommentar daß ich dir gab über Lebensenergie Nervenenergie Supraleitung und Levitation, meine wissen schaffende Arbeit !!! Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    Was ist dass fur eine Mathematik???
    Wo ist dein Studium dein alter deine Lebenserfahrung deine wissenschaftliche Ausführung ??
    Daoben in dem Beitrag ist keinerlei Lebenserfahrung geäußert, keine wissenschaftliche Ausführung, keine Alter, kein Plan für altags praktische Anwendung, und auch noch fehl zusammenhängende irreführende Kollage, mit Halbwahrheiten, von Leonardo insofern geklaut weil die Aussage des Beitrags ein ne andere ist wie Leonardos Botschaft, ... Die mit dem Text des Beitrages nicht passend Ist.
    Aber .. Ich entspreche genau dem was Leonardo damals in dieser Aussage hingewiesen hatte.das kannste in all meinen Ausführungen und Hinweise feststellen, das ist ein Teil meines Lebens was Leonardo da beschreibt ... du kannst es nicht erkennen... aber nur wenn du deine Scheuklappen Kleinkarierte Schubladen beiseite legst, und gründlich studierst was ich euch nitteile.. das Gefühl ist echt, nur fehlgedeutet in seiner Zuweisung der Auslegung, und dies nur weil man fehlgelehrt wurde .
    Also nimmst du die Herausforderung an, oder bleibst weiterhin in deiner Ignoranz ?


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu lass deine blöden Kommentare. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Du gibt selbst blöde Kommentare ... ohne gescheite Argumente, sie sind unsachlich was dass Thema betrifft, siehe daoben den Beitrag ... du hast kein recht es rechthaberei zu nennen, wei du unrecht hast .. so jetzt darfst du nochmals korrigieren, mit absicht kleingeschrieben .. so bist du hier die arrogante abgehobene ignorantin... du bist unsachlich, mein kommemntar ist themenbezogen.... deiner... ---> nicht.
    alles klar ???


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner schreibe mir nichts von geschwollenen segen ... das ist nicht themensachlich bezogen auf den obigen beitrag... darfst wieder grammatik korrigieren mit absich klein geschrieben!




  • 92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit
    MEDIAFIRE.COM
    92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit
    92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner ich zitiere dich...:
    Frau und Mann verlieren keine Lebensenergie, wenn sie sich lieben, sie verstärken ihre Lebensenergie, sie wird mehr um sie herum, das kann man auch messen, testen.
    Aintjos :: Ich schrieb von dem Unterschied über Lebensenergie und Nervenenergie, und dass was man messen kann ist das Magnetfeld... das sich steigert durch Freude, Supraleitung und Levitation .. ich gab Link du aber ignorierst !
    Aber bei der ganzen Aktion wird Nervenenergie gesteiger durch abzug von Lebensenergie ...
    Du hast keinerlei erfahrung geschweigedenn Wissen über diese Dinge, dann nennst es noch ich schreibe blöde Kommentare und diese auch noch ungrammatisch! was sind dass für deine Argumente gegen dem was ich hier genial vorbringe ?
    Du träumst von der 5ten Dimension, aber da kannst lange Träumen, du kommste ja nicht einmal mit der Dritten klar... !
    So da will ich jetzt mal was gescheites an Argumente sehen hier, anstatt mich als blödel darzustellen in eurer überheblichen ignoranten Arroganz ... was für ein Firlefanz ... reimtsichsogar !
    Donnerstag 15 März 2012
    Sex die geniale Todesfalle.
    Dass was du da als Lebensenergie Steigerung hälst ist ene falsche information, weil die Leute die solche Messungen machen kennen nicht die Stimulation, des Verloderns. Die Lebensenergie verlodert ...
    Steigert Nervenenergie, als Tausch Lebensenergie Verlusst ... Es wird kurzzeitig den supraleitenden Levitationseffekt stimuliert . Glücksgefühlssteigerung, und danach gibt es Depression, daher sind fast alle menschen Sexsüchtig, bitteschon, finde ich auch genial diesen Effekt aber dass was ich beschreibe ist der Tatbestand...
    Auch den Kommentarverlauf studieren kneifen gilt nicht ---> Link 1 https://www.facebook.com/notes/842797649796884/
    Link 2
    Hilft Sex den Sportlern vor dem Wettkampf oder nicht? Oder ist es sogar so, dass Sex ihnen die Kraft nimmt? Sportler und Trainer vertreten da verschiedene Standpukte.
    ... Im Leistungssport verbieten die meisten Trainer den Sportlern, sich vor einem Wettkampf sexuelle zu betätigen. Berufsboxer (u.v.a.) beachten während des Trainings und vor einem Kampf strenge sexuelle
    Enthaltsamkeit...
    Nimmt der Sex vor einem Spiel wirklich die Kräfte?
    Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren ....
    Man kann es nicht oftgenug wiederholen, praktisch überheben, damit es gesehen wird .. damit es auffält damit Frau aufmerksam wird ...
    Der Beitrag daoben ist ja auch Über-Heblich, sonst würde es ja nicht auffallen, aber zwischen dieser Überheblichkeit und meiner ist ein gewaltiger Unterschied an wertvollem Inhalt !!!
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Warum du meine blablas studieren sollst, weil du mein Kommentar dass ich dir gab zur berichtigung deiner Lebensenergie fehldefinierung brachte ich gescheite Argumente, du hast unsachlich geantwortet, dass ich Recht haben wollte etc blabla, siehe doch nochmals nach .. wer ist den hier unsachlich und ignorant.. du hast bis jetzt ja noch nichts beigebracht passen zu dem Beitrag daoben, nur persöhnliche herablassende Beleidigungen, die ich genialerweise gescheit in Resonanz zurück wettere ... dennoch bin ich weiterhin sachlich, siehe meine Argumente verlinkungen meine Arbeit, Forschung und weitergabe, abgehobene Weitergabe .
    Genau darum solltes meine ausführungen studieren, damit in einer höheren 5te Dimension kommst ... 😃 ...
    In das Quantenfeld der Nichtörtlicheit, im nichts, dort wo es mehr gibt als nichts, an dem Ort wo du bist, im nichts. Das Qi - die Energie ..
    So schontman Lebensenergie und trotzdem steigert man seine Nervenenergie .... meine Forschung, ich bin selbst Tänzer, davon haste keine Ahnung, geschweigedenn Wissen --->
    Ein Bibliches Alter erreicht heut niemand, dafùr idt die Menschheit zu sehr vergiftet .. Aber mit Bewegungstraining .. kann man perpetuell Qi Energie Sammeln und seine Lebensenergie schonen, in dem man aus der Kosmos, aus dem Leeren Feld, die Umgebungsenergie schòpft ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217959201109808


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Ich bin nicht unfreundlich gegen Christine, sondern sie ignoriert meine Hinweise und kommentiert unsachlich meine Sachliche Argumente ...
    Lese Ihren Kommentar über die Lebensenergie und mein Kommentar dass ich gab auch über die Lebensenergie und Nervenenergie den unterschoed erkläre bis hier untenhin, oder bist du auch eine ignorantin die nicht alle Zusammenhänge von Ursache Wirkung nachgeht, und mit halber Scheuklappe hier mit zweierlei maas urteilt,? Es ging etwas voraus, so folgt die Resonanz ... https://www.facebook.com/thomaspaul.jokisch/posts/pfbid0UiWfnbbkiM1DVXupAhQXNmecJFsnFt9ZUDNGyPJqyzLfebnJwBsjkT6LsHvpxgENl?comment_id=463408915686907&__cft__[0]=AZXyzJPAnLt5iMev-xgcXlgI-gfEAT84RTcnlh1UcufDX34bF-2giiRlMu7S_I70hsKvxX3sUy39J8E3ceGiIg9Y4-ppNX4R6qG8D8GS8WHhh4yn9rwesBEvzg3sdIZqBKo&__tn__=R]-R

  • Antworten

Noch eine Auffrischung was fehlurteile und Ignoranz bedeuten besonders dann wenn sie mit eitler Arroganz verteilt werden.

    Thomas Paul Jokisch
    So langsam reicht mein Mitgefühl für dich nicht mehr aus und ich muss in den "du tust mir Leid" Modus überwechseln lieber Aintjos.
    Du übersieht eines.... das des einen Glück mit dem anderen sein Glück verbinden kann um dieses gemeinsam zu potenzieren.
    Diesen "missing link" findet man allerdings in keiner Verstandesblase und auch in keiner Datei, sondern nur im eigenen Herzen.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch ......es sind sehr viele gute ansätze dabei ,die er schreibt.......nur dieses abgehobene mag ich auch nicht.


  • Thomas Paul Jokisch
    Connie Reker Das mach es ja so traurig. Ich schätze Aintjos für das was er geleistet hat über alle Maße und bin ihm zutiefst dankbar dafür,aber es fehlt leider ihm an... Herzensfähigkeiten.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch .....ich möchte es nicht bewerten woran es liegt oder besser gesagt was ihm fehlt,solltest du auch nicht machen.Das ist nicht unser thema.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch also warum traurig sein deswegen ?


  • Thomas Paul Jokisch
    Connie Reker Ich halte es in dem Fall für ehrlicher und hilfreicher auch mal etwas auszusprechen was offensichtlich zu sehen ist. Zumal er bereits seit Tagen eine ganz andere Art der Form des austauschen gewählt hat, welches förmlich nach dieser Art von Unterstützung schreit. Was hinterm Berg gehalten wird, kann von keinen Bauern im Tal gesehen werden.


  • Thomas Paul Jokisch
    Connie Reker Weil ich Aintjos schon länger verfolge und seine unfassbare Arbeit die er geleistet hat über alle Maße liebe und schätze. Würde er nur ein klein wenig an seinem Verhalten und seiner Präsenz ändern, würde schlagartig sein Wissen und seine Erfahrung unzähligen Menschen mehr weiterhelfen als nur jene hartgesottene die über diese Unsäglichkeiten hinweg sehen können.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch das hört sich doch gut an was du über ihn gutes schreibst,warum sich dann so reinsteigern in etwas was nicht dein thema ist.


  • Connie Reker
    Thomas Paul Jokisch ....schreib ihn dann doch an und frage was los ist ,wen du klarheit möchtest .


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Ich bin nicht abgehoben, sondern Sichtbarmachen was ihr nicht sehen könnt, sichbarmachen zu dingen zu dem ihr KEIN Zugang habt. wenn man es nicht erhebt kann es nicht auffallen .. so was ich vorzeige ist NICHT nur ansatzweise, da müsst ihr besseres bringen, und dass habt ihr NICHT..
    Da was wirklich abgehoben ist eure Igniranz, und die art der herablassung ..
    Was ist daoben den Für ein abgehobener Beitrag bei dem nicht einmal den Heilungs- Reinigungsweg angezeigt ist ???
    Ich zeige wie der Weg vorsichgeht, und diese muss man erheben ... abheben .. alles klar ... ansatzweise ??? tstststst ? Da studierts doch gründlich... damit ihr auch nach oben kommt, und nicht verbleibt in diesen alten "Kamellen" von alles ist Liebe, während die Menschen liebevoll fehlbehandelt werden von der Medizinmafia, ja auch Frauen und Männer, ja auch Seeenverwandte sibd von dir und mir ... wo ist eurer Plan .. ?
    Daoben im Beitrag dass ist eine Wischwasch Kollage .. leset mein erstkommentar, und antwortet mir sachlich, und beweist mir diese Abgehobenheit im negativen so wie ihr sie darstell ... Ihr seid unsachlich !!!
    Studiere hier den gesammten Kommentarverlauf meine Kommentare und die Ignoranz drumherum .. heute hier dieser Beitrag, ist genau die direkte Fortsetzung, damit du im Bilde bist ... Ihr seid unsachlich in euren Argumenten und unvollständig... ---> https://www.facebook.com/thomaspaul.jokisch/posts/pfbid033taJZycyHyRk4BagyG7smDRuyDCRDAen3TkANd6NMqAvS29TLQgJAS2MmjoJAVVgl?comment_id=851845339175382&reply_comment_id=877827766546606&__cft__[0]=AZWJ550CQUv8_QVtpCQ07JjvIy4dnFoFeiMtbrHR4lUKzyC5GB9JosKNG_9xk194MjvE_Y8we1Xr-NyGR2jFZjLGw0Yf6h4xCcVWR4omIE_G2ElKk1R6FkbPGM40wLFtpIE&__tn__=R]-R


  • Connie Reker
    Aintjos ,mich interessiert der ganze shit hier nicht,das ganze hier ist mir zu low level getue 😉 Für mich kommst du numal abgehoben rüber und weiter mach ich mir da auch keinen kopf.


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Ich bin schon über 50 Jahren dabei .. jetzt 61 ... dann biste 50 Jahrelang den Irrwegen gefolgt ... du machst dir einen Kopf, das siehtman an deinen Abgehobenen arroganten Kommentare .. die weiterhin hier persohlich agieren, aber nicht sachlich ... die Sache muss man erheben erheben erheben .. sonst wird sie nicht auffallen, ich bin auffällig genial, ich mache sichtbar .. du bist abgehonene Ignorantin .. ich mache nichts anderes als erhebend ans Licht bringen was du die letzten 50 Jahre verpasst hast.. also wo sind deine Sachliche Argumente bezüglich dem Thema daoben, gegen meine Ausführungen ... du hast keine Gescheite Argumente,, und erzähle mir nix von 5te Dimension ...
    Dass habe ich studiert da warst du noch in den Windeln, so wenn ich jetzt auch mal prsöhnlich werden darf .. kla sicher darf ich .. ich antworte in Resonanz .. lese den gesammten Kommentarverlauf, und siehe was ihr da dimensionale Fünfer für ein Kaffeklatsch fabriziert ...
    Für dich kommt dass so hoch weil es zu einer Dimension gehört die nur nicht Grammatiker verstehen ... ist nix für kleinkarierte esoterische Grammatiker .
    Ich habe die letzten 30 Jahre einen Weg vorgeebnet von dem du nichtmal in deinen kühnsten Träume vorstellen kannst, und dass schreibe ich dir ganz ungrammatisch ... die Wahrheit trifft deinen Eitelkeitsnerv...
    Daoben ist kein Heilung-Reinigungsweg gezeigt, bitteschön hiert ist er - den hast du die letzten 50 Jahre verpasst, ... Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Was für ein Modus ? Studiere Meine Argumente gründlich, dein Kommentar ist was den Beitrag oben betrifft unsachlich ....
    Studiere den gesammten Kommentarverlauf, und dann bringe echte gescheit Argumente, und alle die dein Kommentar geleikt haben auch keine gescheite Argumente, sie haben kein Plan und du auch nicht, lese meine Argumente gründlich.. oder sind wir hier unter den Ignoranten die unsachliche beiträge vorführen ohne Hand ohne Fuß...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch Studieren und verstehen was du nicht verstehst dass du mich als unverständig darstellst .. nix von dem was du da schreibst ist wahr uber mich, du studierst meine Argumente nicht, daher ist dein Geschreibsle Buchstaben im Wind, genauso die Scheuklappen deiner Gefällt mir Gesellen -innen.

.

    Wer mitreden schreiben will - siehe vorher von oben bis hier untenhin den Gesamtkommentarverlauf ... studierend all die Linkhinweise die ich im Verlauf gab. 
     
    Zitat aus "Die Energie des Lebens" Anastasia Buch :

    Im Glauben vieler Völker und auch in der weltlichen Ethik spielt die sexuelle Enthaltsamkeit eine wichtige Rolle. Die jungen Verliebten dürfen vor der Eheschließung oder vor der Trauung keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben. Die meisten Verliebten beachten jedoch die religiösen Einschüchterungen und den öffentlichen Tadel nicht..... Warum?...
    Die fehlende Logik in den Forderungen der Gesellschaft und der Kirche ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der Hauptgrund für dieses Verhalten.
    Es fehlt eine deutliche Erklärung, oder genauer ausgedrückt, es fehlen die Grundkenntnisse über das Wesen der Liebesenergie.
    Die Energie der Liebe aktiviert das gesamte Spektrum menschlicher Gefühle und beschleunigt den Prozess des Denkens. Man könnte diese Energie mit dem Höhepunkt der Begeisterung vergleichen, von dem alle weiteren Handlungen ausgehen.
    Dank ihres Wissensniveaus und dank der höchsten Kultur ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen nutzten die Verliebten im alten Russland ihre Liebesenergie und ihren Geschlechtstrieb auf eine ganz natürliche Weise für die Erschaffung eines Raumes, in dem sie ihr gemeinsames zukünftiges Leben gestalten konnten."
    "Die Früchte der Schöpfung von beiden Verliebten sind so einmalig und wunderbar, dass es mit Hilfe von wissenschaftlichen Forschungen kaum möglich wäre, auch nur ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Diese Behauptung wird durch die folgende Aussage Anastasias gestützt: 'Die Welt der Wissenschaft wird nie imstande sein, auch nur ein ähnliches Bild der schönen Familienlandsitze zu erschaffen.
    Das Gesetz des Weltalls kann nicht gebrochen werden: Ein von der Liebe inspirierter Schöpfer ist viel stärker als alle Wissenschaften zusammen, die keine Liebe in sich tragen.'"
    Von: Yogini Sandra
    Wenn du keinen Sex hast, hast du mehr Energie für den Aufstieg der Kundalini frei. Wenn du deine Energie im Spiel der Sexualität verbrauchst, hast du weniger für die wahre Erkenntnis übrig. Das ist der Hintergrund für das Zölibat. Durch das Erlernen des Beherrschens über den sexuellen Trieb, lernst du auch das Beherrschen der Kundalini. Das geht anscheindend auch über Tantra... das Lenken der sexuellen Energien hin zum zustand der Erleuchtung...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
  • 8 Min.

In die Heilung führen - der oben im Beitrag angedeutet aber nix davon weiter erklärt wird, nur phantasiert ..
bitteschön hier --->
 
 
 ... Nachtrag wegen weitere  wegen weitere Kommentare ohne jedwedige sachliche Argumente passend zum Hautthema ... sondern bösartige Demütigungen die ich in Resonanz zück weise ... 
    Christine Curs-Lindner
    Frau und Mann verlieren keine Lebensenergie, wenn sie sich lieben, sie verstärken ihre Lebensenergie, sie wird mehr um sie herum, das kann man auch messen, testen.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du weißt NICHTS darüber was Lebensenergie ist und was Nervenenergie ist!!!
    Lebensenergien kann man nicht Tanken, nicht steigern nicht erneuern, aber Nervenenergie.. Nervenenergie ist das was man messen kann, durch Stimulierung... Das wird fehlzugeordnet.
    Alles klar??? Studieren, die kegitierende Supraleitungs Energie, lese meine Kommentare oben gründlich, gründlich bedeutet GRÜNDLICH -----> Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu weißt Du, das Schlimmste ist, dass Du "RECHT" haben willst und alle anderen wissen ja nix, genau umgedreht wird ein Schuh daraus. Denke mal darüber nach, jeder hat auch noch seine Lebenserfahrungen. Wie alt bist Du den Aintjos?


  • Thora Sattler
    Das geht hier nicht um Recht haben wollen, das ist so... 😃 Die Lebensenergie kann nicht gestoppt werden, nur langsamer ablaufen... durch gute Bedingungen., Freude.. usw. Stärken können wir aber die Nervenenergie. Das beschreibt Aintjos Klatu sehr gut und steht schon in der Natural Hygiene.


  • Thomas Paul Jokisch
    Christine Curs-Lindner So lange wir noch unbewusste Anteile in uns haben die noch nicht erkannt und transformiert haben, führt es zwangsläufig in Situationen miteinander die sich Energie raubend auswirken können. Dies ist von mir damit gemeint worden. Sind BEIDE in der Liebe, dann ist es so wie du es richtig schreibst... dann potenzieren sich diese Kräfte bis ins höchste Glück hinein.


  • Connie Reker
    Aintjos.....warum so unfreundlich gegen Christine ?


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner weißt Du, das Schlimmste ist, dass Du "RECHT" haben willst und alle anderen wissen ja nix, genau umgedreht wird ein Schuh daraus. Denke mal darüber nach, jeder hat auch noch seine Lebenserfahrungen. Wie alt bist Du den
    Christine???
    Was noch schlimmer ist daß du eine Ignorantin bist, und eine dumme dazu, deine Frage ist bereits beantwortet,, in der Ignoranz das du mir meine Kommentar und die Link die ich gab nicht studiert hast .
    Meiner Beweisführung nicht gefolgt bist ..
    darun erkennst du nicht nur mein Alter, sondern die Erkenntniss der tausendjährigen, diese Erfahrung fehlt dir, ..
    ... ober im Beitrag zeigt sich die Unerfahrenheit..
    Meine erfahrugen Studium etc und so weiter sind breitbandig ...
    ...davon kannste nichtnal träumen.. du hast keine keine keine gescheite Argumente aber ich. . und diese sind unanfechtbar ...
    Du bist unsachlich . Ich habe für sachlich geantwortet in der Lebensenergie Frage...
    Du antwortest mir mit dummes gelabere, studieren oder krepiere...
    , du wirst persönlich und nicht wissen---schaftlich.
    So antworte ich in Resonanz ..
    💫🤺💫 gequirlte Scheisse, studiere was ich schreibe in seiner gesammten Vollkommenheit, wer nicht studiert der nicht kommentiert, studiere meine Profil und all das was ich geschrieben habe die letzten Jahre jeden Tag rückwärts von 2022 Bus 2009 hier on FB und außerhalb, von den Jahren davor mal abgesehen.
    Ich habe den Nerv deiner Eitelkeit und Unerfahrenheit getroffen, vor allem die eingeschränkte Sichtweise die ich kundtuhe wie der Spruch von Leonardo da Vinci ober im Beitrag, haste gelesen? Haste verstanden?
    Mein erst Erstkommentar?
    Ihr befindet euch auf der Suche nach dem Mutterschoß, werdet Mal Erwachsen, legt eure Windeln ab.
    Lebensenergien.
    Nervenenergie
    Supraleitung und Levitation studieren . Ihr wollt immer Recht haben und n eurem Kaffeeklatsch. Ohne gescheite Argumente!!!
    Es ist nicht so wie du inkompetent mir unterjubeln willst das ich will Recht haben, sondern, .. es ist nicht so weil ich es schreibe ich schreibe es so weil es so ist !!!
    Unanfechtbar ultimativ definitiv kategorisch und Imperativ.
    So.. da fechte mal an.
    Argumente, gescheite...
    💫🤺🤺🤺💫


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu Lieber Klatu, weiß nicht wo du lebst, aber ich musste erst mal all deine Fehler korrigieren. Der Ignorant bist du mit deiner Rechthaberei. Warum sollte ich deine Bla, Blas studieren, da habe ich was Besseres zu tun. Deine Art zu beleidigen geht mir auf den Geist, schreibe, wem du willst, hast wahrscheinlich nichts anderes zu tun. Armes Kerlchen, tust mir nur leid. Ich bin seit 50 Jahren auf dem Weg und weiss, was Sache ist. Also lasse es bitte, bist halt noch auf der 3 D Ebene, da beleidigt man noch andere Menschen. Wir treffen uns vielleicht wieder auf der 5 D Ebene, da wirst Du so manches anders sehen. Alles was du mir geschrieben hast, steckt in dir, denn du kennst mich ja gar nicht. Also lasse dein Gezedere, sei ein Mann oder eine Frau.?? Du bist dumm, laberst und krepieren kannst du auch. Das du solche Worte gebraucht, das ist der Geist der Studierten, ist schon die primitivste Ebene hier auf FB. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein.


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch blablabla biste verliebt dann ist man in Freude .. so levitiert der Körper supraleitend werden die Zelle mit Strom Elektrizität geladen .
    Das höchste Glück findet so nancher Mann auf dem Rücken der Pferde, und manch anderer im Schoß einer Frau ..
    Freue und höchste Glück lässt sich auf vielerlei weise finden. Aber um das zu erkennen braucht es reichlich Lebenserfahrungen und reichlich Studium... um Unterscheidungsvermögen zu schulen.
    Die Freude, die gemeine Zutat, der Treibstoff, der Strom die Elektrizität die das Magnetfeld hoch hält.. der lokal Auftrieb lebender Zellen , bei Stimulierung durch Musik Tanz Gesang kosmische Oktave etc. Levitiert es dich bis zum höchsten Glück, aber aus dich selbst heraus. The Joy of inner Smile die Freude des inneren Lächelns.
    Sind beide nicht in der liebe, sondern Freude mit m gleichzeitig stattfindenden Ereignisse. Z.B. Sex..
    Da levitiert es dich ganz besonders, da wir die Kunderlini Energie angezapft.
    Wenn man um solche Dinge nicht bescheid weiß, phantasiert man sonst bis dort hin hinaus.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du antwortest unsachlich auf den Kommentar daß ich dir gab über Lebensenergie Nervenenergie Supraleitung und Levitation, meine wissen schaffende Arbeit !!! Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen
    Was ist dass fur eine Mathematik???
    Wo ist dein Studium dein alter deine Lebenserfahrung deine wissenschaftliche Ausführung ??
    Daoben in dem Beitrag ist keinerlei Lebenserfahrung geäußert, keine wissenschaftliche Ausführung, keine Alter, kein Plan für altags praktische Anwendung, und auch noch fehl zusammenhängende irreführende Kollage, mit Halbwahrheiten, von Leonardo insofern geklaut weil die Aussage des Beitrags ein ne andere ist wie Leonardos Botschaft, ... Die mit dem Text des Beitrages nicht passend Ist.
    Aber .. Ich entspreche genau dem was Leonardo damals in dieser Aussage hingewiesen hatte.das kannste in all meinen Ausführungen und Hinweise feststellen, das ist ein Teil meines Lebens was Leonardo da beschreibt ... du kannst es nicht erkennen... aber nur wenn du deine Scheuklappen Kleinkarierte Schubladen beiseite legst, und gründlich studierst was ich euch nitteile.. das Gefühl ist echt, nur fehlgedeutet in seiner Zuweisung der Auslegung, und dies nur weil man fehlgelehrt wurde .
    Also nimmst du die Herausforderung an, oder bleibst weiterhin in deiner Ignoranz ?


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu lass deine blöden Kommentare. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Du gibt selbst blöde Kommentare ... ohne gescheite Argumente, sie sind unsachlich was dass Thema betrifft, siehe daoben den Beitrag ... du hast kein recht es rechthaberei zu nennen, wei du unrecht hast .. so jetzt darfst du nochmals korrigieren, mit absicht kleingeschrieben .. so bist du hier die arrogante abgehobene ignorantin... du bist unsachlich, mein kommemntar ist themenbezogen.... deiner... ---> nicht.
    alles klar ???


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner schreibe mir nichts von geschwollenen segen ... das ist nicht themensachlich bezogen auf den obigen beitrag... darfst wieder grammatik korrigieren mit absich klein geschrieben!




  • 92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit
    MEDIAFIRE.COM
    92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit
    92 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage

  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner ich zitiere dich...:
    Frau und Mann verlieren keine Lebensenergie, wenn sie sich lieben, sie verstärken ihre Lebensenergie, sie wird mehr um sie herum, das kann man auch messen, testen.
    Aintjos :: Ich schrieb von dem Unterschied über Lebensenergie und Nervenenergie, und dass was man messen kann ist das Magnetfeld... das sich steigert durch Freude, Supraleitung und Levitation .. ich gab Link du aber ignorierst !
    Aber bei der ganzen Aktion wird Nervenenergie gesteiger durch abzug von Lebensenergie ...
    Du hast keinerlei erfahrung geschweigedenn Wissen über diese Dinge, dann nennst es noch ich schreibe blöde Kommentare und diese auch noch ungrammatisch! was sind dass für deine Argumente gegen dem was ich hier genial vorbringe ?
    Du träumst von der 5ten Dimension, aber da kannst lange Träumen, du kommste ja nicht einmal mit der Dritten klar... !
    So da will ich jetzt mal was gescheites an Argumente sehen hier, anstatt mich als blödel darzustellen in eurer überheblichen ignoranten Arroganz ... was für ein Firlefanz ... reimtsichsogar !
    Donnerstag 15 März 2012
    Sex die geniale Todesfalle.
    Dass was du da als Lebensenergie Steigerung hälst ist ene falsche information, weil die Leute die solche Messungen machen kennen nicht die Stimulation, des Verloderns. Die Lebensenergie verlodert ...
    Steigert Nervenenergie, als Tausch Lebensenergie Verlusst ... Es wird kurzzeitig den supraleitenden Levitationseffekt stimuliert . Glücksgefühlssteigerung, und danach gibt es Depression, daher sind fast alle menschen Sexsüchtig, bitteschon, finde ich auch genial diesen Effekt aber dass was ich beschreibe ist der Tatbestand...
    Auch den Kommentarverlauf studieren kneifen gilt nicht ---> Link 1 https://www.facebook.com/notes/842797649796884/
    Link 2
    Hilft Sex den Sportlern vor dem Wettkampf oder nicht? Oder ist es sogar so, dass Sex ihnen die Kraft nimmt? Sportler und Trainer vertreten da verschiedene Standpukte.
    ... Im Leistungssport verbieten die meisten Trainer den Sportlern, sich vor einem Wettkampf sexuelle zu betätigen. Berufsboxer (u.v.a.) beachten während des Trainings und vor einem Kampf strenge sexuelle
    Enthaltsamkeit...
    Nimmt der Sex vor einem Spiel wirklich die Kräfte?
    Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren ....
    Man kann es nicht oftgenug wiederholen, praktisch überheben, damit es gesehen wird .. damit es auffält damit Frau aufmerksam wird ...
    Der Beitrag daoben ist ja auch Über-Heblich, sonst würde es ja nicht auffallen, aber zwischen dieser Überheblichkeit und meiner ist ein gewaltiger Unterschied an wertvollem Inhalt !!!
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Was soll ich dir noch schreiben, damit du verstehst was mit dir nicht stimmt? 😁🤔 Bleib beim Thema... komm auf den Punkt und verhalte dich so wie du selbst gern behandelt werden möchtest. Solltest du dies nicht langsam verstehen,muß ich dich dir hier den Stecker ziehen, da ich Respektlosigkeiten gegenüber meinen vernünftig auf Augenhöhe austauschenden Freunden nicht weiter dulden werde. Ich hoffe du verstehst diese Botschaft ohne den nächsten Link wieder zu setzen, den sich eh keiner bei deinen geistig unreifen Auswüchsen hier ansehen wird.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Warum du meine blablas studieren sollst, weil du mein Kommentar dass ich dir gab zur berichtigung deiner Lebensenergie fehldefinierung brachte ich gescheite Argumente, du hast unsachlich geantwortet, dass ich Recht haben wollte etc blabla, siehe doch nochmals nach .. wer ist den hier unsachlich und ignorant.. du hast bis jetzt ja noch nichts beigebracht passen zu dem Beitrag daoben, nur persöhnliche herablassende Beleidigungen, die ich genialerweise gescheit in Resonanz zurück wettere ... dennoch bin ich weiterhin sachlich, siehe meine Argumente verlinkungen meine Arbeit, Forschung und weitergabe, abgehobene Weitergabe .
    Genau darum solltes meine ausführungen studieren, damit in einer höheren 5te Dimension kommst ... 😃 ...
    In das Quantenfeld der Nichtörtlicheit, im nichts, dort wo es mehr gibt als nichts, an dem Ort wo du bist, im nichts. Das Qi - die Energie ..
    So schontman Lebensenergie und trotzdem steigert man seine Nervenenergie .... meine Forschung, ich bin selbst Tänzer, davon haste keine Ahnung, geschweigedenn Wissen --->
    Ein Bibliches Alter erreicht heut niemand, dafùr idt die Menschheit zu sehr vergiftet .. Aber mit Bewegungstraining .. kann man perpetuell Qi Energie Sammeln und seine Lebensenergie schonen, in dem man aus der Kosmos, aus dem Leeren Feld, die Umgebungsenergie schòpft ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217959201109808


  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Ja und? Wer hat denn davon gesprochen das das eine das andere ausschließt? Wer sagt dir, das ich mit meiner Partnerin nicht beides praktizieren werde? Das worauf du hinaus willst, ist hier NICHT das Thema.


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Ich bin nicht unfreundlich gegen Christine, sondern sie ignoriert meine Hinweise und kommentiert unsachlich meine Sachliche Argumente ...
    Lese Ihren Kommentar über die Lebensenergie und mein Kommentar dass ich gab auch über die Lebensenergie und Nervenenergie den unterschoed erkläre bis hier untenhin, oder bist du auch eine ignorantin die nicht alle Zusammenhänge von Ursache Wirkung nachgeht, und mit halber Scheuklappe hier mit zweierlei maas urteilt,? Es ging etwas voraus, so folgt die Resonanz ... https://www.facebook.com/thomaspaul.jokisch/posts/pfbid0UiWfnbbkiM1DVXupAhQXNmecJFsnFt9ZUDNGyPJqyzLfebnJwBsjkT6LsHvpxgENl?comment_id=463408915686907&__cft__[0]=AZXyzJPAnLt5iMev-xgcXlgI-gfEAT84RTcnlh1UcufDX34bF-2giiRlMu7S_I70hsKvxX3sUy39J8E3ceGiIg9Y4-ppNX4R6qG8D8GS8WHhh4yn9rwesBEvzg3sdIZqBKo&__tn__=R]-R


  • Connie Reker
    Aintjos Klatu ....brauchst mir keine links andödeln.Hab einfach frieden damit das es menschen wie mich gibt,die auf die art und weise wie du agierst keinen bock haben.Du, es gibt so viele tolle menschen mit einem enormen wissen und *fühlen*......die lass ich gerne in mein leben 😊


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker du hast sie wohl nicht alle unter deiner Birne.. Vorurteilen kannste dich selbst, dann Frage nicht warum ich so unfreundlich bin, das ist meine Resonanz gegen eure unfreundliche Ignoranz und Selbstgefälligkeit ich habe gescheite Argumente du gar keine, nur Kaffeeklatsch Geschwafel, Beweise mir daß Gegenteil...
    ... du verträgst die Wahrheit nicht voll ins Gesicht, Weicheier ...
    Stell keine blöden Fragen dann bekommste keine klugen Antworten, ..
    ... du verweigerst meine Beweisfuhrungen, Urteils weiter gegen ohne jegliche beweisende Argumente in sachlicher Hinsicht was daoben den Beitrag betrifft, du hast keine Argumente was den Beitrag betrifft in gegenüberstellung von meinen..
    ... und dann mächste eine auf Scheuklappe.
    Du bist wie eine Taube,
    ... mit Ignoranten vorurteilsvollen Menschen zu diskutieren ist es wie mit einer Taube Schach zu spielen, erst wirft sie die Figuren um... kackt auf das Brett, um dann herum zu Stiltieren als hätte sie gewonnen..
    Dumm geboren und nichts dazugelernt haben wollen. Und das ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so weil es so ist.
    Wenn du den gesammten Kommentarverlauf studierst, die Betonung auf studieren klingst..
    Kannste deutlich erkennen das du und dein Ignoranten Herzverteiler gefällt mir genossen.. das ihr nirgends einen gescheiten wissen schaffende Argument herbeigeschafft habt.. nichts außer Empörung Schallender Zimbel.. Flenner Penner Ignoranten Selbstgefälligkeit auf der ganzen verliebten Verstand verlorenen Front.
    Das ist die Resonanz auf deiner Ignoranz und nicht bewiesene ver- Urteile.. 💫🤺🤺🤺🤺🤺🤺💫


  • Connie Reker
    Aintjos Klatu .....mirror mirror 😃 Das du unfreundlich zu mir bist ,also dein geschenk an mich.......woher kommt das geschenk ? Na von dir 😉


  • Connie Reker
    Aintjos Klatu ...kleiner wichtel du 😃
    Ist möglicherweise ein Cartoon


  • Connie Reker
    * Füge weder in gedanken noch in worten oder taten einem lebewesen schaden zu.* .....wird sonst nicht so schön für dich ausgehen,solltest du beherzigen ❤


  • Christine Curs-Lindner
    Aintjos Klatu ich segne dich und du sollst ein Segen sein, du musst erst noch erwachsen werden


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du tust ausweichen du hast keine gescheite Argumente zum Thema oben, schreibst gequirlte Scheisse, .. du kannst niemanden segnen und auch niemanden heilen, daß ist überheblich..
    Du hast keine Argumente, bis hierher habt ihr nichts herbeigeschafft, an gescheite Argumente, nur dummes gerede.. unter meinem ersten Kommentar bis hierher benimmt ihr euch wie dumme Kinder, ja die gibt es auch, dumme Kinder...
    Stell dich vor dem Spiegel und segne dich selbst, ich bin schon gesegnet.
    Du hast alles ignoriert bisher worauf ich hingewiesen habe. meine, Beweisführung , ihr seid beleidigend ignorant darauf folgte die Resonanz..
    So fühlt ihr euch beleidigt ?
    Mit Recht, in Resonanz... und daß ist st noch zu gut für euch, für diese Art von Unverschämtheit, müsste man euch prügeln.. ich bin so freundlich in Resonanz.!!!!!
    Ihr müsst erstmal erwachsen werden.. vom Mutterschoß trennen , gibt es denn sowas? Im Sex ist die höchste Energie und daß steigert die Lebensenergie? Habt ihr die noch alle unter eurer Birne ? .. studiert oder krepiert.
    Sexbessenen verlibte Gockeln und verliebter Hennen... Ihr wisst nicht was Liebe Ist. ! Die Freude des inneren Lächelns, diese hat auch das Recht sich zu verteidigen ...
    Ich lasse mich von eurem Kindergarten nicht für blöd darstellen in dem ihr euch gegenseitig Herzen zuschiebt, womit ihr eure Dummheit noch weiter steigert...
    Und auf eure liebevolle Ignoranz folgt meine liebevolle Resonanz!!!
    Scheiterhaufenfreudige Henkersknechte..
    Die Scheiss freundliche Pandemie weltweit haben wir auch solchen scheißfreundlichen Ignoranten wie euch zu verdanken.
    Segne die Pandemie .. ja segne, mehr kannste nichts, du hast kein Plan. Hallelujah 💫😂💫
    Wer Feuer legt muß sich nicht wundern wenn einem dann der Hintern ablodert.. also lege kein weiteres Holz auf.
    Mehr wie Grammatik habt ihr in eurem Leben wohl nix gelernt ..
    Mich segnen zu wollen ist schon eine schwere Beleidigung..
    Es gibt nix neues unter der Sonne, sollte es jemanden geben dass da doch etwas neues gibt der Safe mir bescheid,
    ... ich bin die ☀️ Sonne.
    Mich segnen zu wollen bedeutet als wolltest du mit einer Drei Stufen Leiter den Himmel berühren.
    Du könntest nicht einmal nur das Wasser reichen, selbst wenn du einer Leiter hattest die bis zum Himmel reicht!!! Weil ich bin unerreicht.. reimtsichsogar.
    💫😂💫 Der Regen bringt Segen, das sich regen bewegen bringt Segen... Der Schlaf in der Nacht bringt Segen, die Atmung bringt Segen das ist die Liebe daß alles hält am leben.. was willst Du da an Segen gegenhalten? Ich bin schon gesegnet...
    💫🤺🤺🤺🤺🤺🤺💫


  • Connie Reker
    Aintjos Klatu .....so so ,du möchtest menschen die dir nicht gehorchen oder so sind wie DU es dir vorstellst gerne prügeln ?? Ich lade dich gerne zu mir ein .....


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker nicht so sind wie ich.. lese nochmals ich schrieb genau im Zusammenhang. Wenn mir jemand schadet antworte ich in Resonanz, oder wie währe es wenn dich Mal ein Comodo Varan dich besucht und einen Happen von dir abbeisen möchte oder gar, ganz , guten Appetit, und da verteidigst du dich nicht, ich schon genau das mache ich auch hier, ihr kloppt auf mich herum, ich Kloppe zurück, ganz einfach, ihr führt mir Schaden zu, das geht in Resonanz zurück...
    Den Spruch da kannste dir an den Spiegel kleben..
    Bitteschön .. weil es in Resonanz zurück kommt, diese Resonanz erlebt ihr von oben bis unten hin, es begann mit euer Ignoranz und unsachliche Kommentare, mich nieder machend, Abstatt sachlich meinen Argumente zu studieren.
    Impara a vedere ...
    Renditi conto che tutto è connesso a tutto.
    Learn how to see. Realize that everything connects to everything else.
    Lerne zu sehen.
    Erkenne, dass alles mit allem verbunden ist.
    By Leonardo da Vinci
    By Aintjos ::
    Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
    Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott.. Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ? 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden..m so muss Gott, all die viele Billiarden Wesen .. mùssen aufwachen ... Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch den jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja Mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott selbst ?
    😂😂😂
    Vegan VS Raubtier' Vògel Insekten & Reptilien
    Kommentare :
    Ja, verständlich. Ein jeder wie er kann und/oder mag.
    Doch die Wege des Herrn sind unergründlich und führen vielleicht doch noch eines Tages zum Buch der Weisen.😇
    Aintjos: Ja, die Wege des Herrn, Naturesetze sind unergrundlich, genauso wie die Entgiftungsheilkrise. Dass ist der Weg des Herrn. Das Naturgesetz der Selbstreinigung Selbstordnung doo It you self..
    Dann selft dir Gott, dann hilft dir das Naturesetz. Verstehste ?
    💫😂☀️😂💫
    So aber dieser Weg habe ich gründlich ergründet, jetzt nicht mehr unergründlich.
    Eine weitere Ausführung .. Erklärung, von dem Bild daoben, näher betrachtet... von heute morgen, zeitgleich gepostet hier ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224365152294584&id=1178357512. 💫☀️😂☀️💫
    Kommentar:. Ist ja auch jedem selbst zu überlassen, welcher Herr gemeint ist. 😉
    Herr Klatu, wir sehen uns! 😎😇😁
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier Naturgesetze sind unmissverständlich. 💫😂💫
    Kommentar : @Aintjos Klatu hart aber gerecht, so wie auch gewisse andere Herrn. 😇😉❤️🍀🌿👍
    Aintjos Klatu
    So, da jeder Mensch Gott selbst ist, in verschiedenartiger Erscheinungsform, bedeutet dies, --- so wie Gott will ... d.h. so wie ich wil so wie du wills so wie sonst jemand will ... der will Banane essen ein anderen Bratwurst, etc ... so gesehen frisst Gott sich selbst ... er ist kannibalisch geworden, so muss er aufwachen... das ist schwer, weil Gott sich vervielfältigt hat . ist ein Teil aufgewacht ein anderer nicht .. und die aufgewachten, dass sind die Verschwöhrungsteoretiker ... 😂 ...Qgn5Fs3ESx8rGy_15_0o8cVniDgvVw&__tn__=R]-R
    Schweigen ist nicht göttlich, geschweige denn das Gott schweigt..
    Es gibt Zeiten zum Reden und Zeiten zum schweigen, aber ihr macht daraus eine Religion oder Esoterik, auf jedenfalls wisst ihr nicht was Gott ist, oder gar... Göttin ? 💫😂💫 Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott.. und das Wort schweigt nicht, sondern, redet. redet Gottes Botschaft .. ---> dass ist die Botschaft ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512




  • Connie Reker
    Herrlich !! 😃 ......der täter der sich jetzt zum opfer macht.......junge du bist so durch in deiner birne ,lass da mal frischluft rein 😃 Und nochmals ,mich interessieren deine links nicht 😊
    Ist möglicherweise ein Cartoon


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker was für Bösen brauchen sind die Guten die nichts tun.
    Daher für Pandemie weltweit, weil die wirklich wenige Guten, einfach zu wenige sind, wegen der vielen " Guten " scheinheilige Verräter sind. Ich haveiel Humor, bin selbst komödiantisch tänzerisch, aber das Bild ist unsachlich bezogen auf den Beitrag oben fehlzuweisend was meinem Erstkommentar und folgenden betrifft.
    Passt wie die Faust aufs Auge, und dies ist meiner, so antworte ich in Resonanz. Soll ich mich verprügeln Kassen ohne mich zu verteidigen, und wenn ich mich verteidigen bin ich böse ??? Arsch mit Ohren antworte ich darauf... Das ist typische Medizinmafia Argument wenn du nicht gehorsame bist und du dich verteidigst holt dich das Virus!
    Das ist so .
    Paragraph 1 besagt:: Der Chef hat immer Recht.
    Paragraphen 2 besagt:: Sollte Mal der Chef nicht Recht haben, Tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft..
    So ist dieser Spruch nur für Weicheier die sich alles gefallen lassen im klauen sie wurden im Himmel eine Medaille bekomme, mit einem Heiligenschein und Flügeln.. 💫😂💫 tststs...


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker ich antworte in Resonanz ----> du hast eine beschissehe Macke zwischen deinen Beine,...
    ...hast wohl frische Luft Not..
    Wenn sie dich nicht interessieren warum bist du auf Kreuzzug gegen mich?
    Du bist wohl nicht ganz bei Trost Arsch mit Ohren...
    Du bist unsachlich von oben bis unten hin, vom Scheitel bis zur Scheide Klatext Deutsch konkret damit jeder versteht,
    ...sarkastische scheiterhaufenfreudige Henkersknechtin, du hast keine Argumente ...
    ...wetz dein Arsch gegen den Spiegel vielleicht geht dir dann die heilige Erleuchtung auf..
    💫🤺🤺🤺🤺🤺💫

  • Antworten
  • 7 Min.
..
    Aintjos Klatu
    Connie Reker Bitteschon, dass darfst du dir, von freiwillig dir zwichen und durch die Beine ziehen , vielleich bekommste dann eine resonierte heilige Erscheinung ---> Ich lass mich doch nicht von so ne blöde "Schnepfe" hir in den unterkommentaren heimlich für Blöde verurteilen, das geht alles in Resonanz in Äther den Rest erfahrst Du später ... wenn die Resonanz das Morphogenetische Ziel erreicht !
    Wenn dich meine Hinweise nicht interessieren.. brauchst hier auch nicht gegen zu argumentieren ohne sachliche Argumente ... Kinders, dass ist jetzt das Ende.. meine Aufgabe ist hier erfüllt..
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

  • 4 Min.
 
Letzter Nachtrag :

  • Thora Sattler
    Also das Bild finde ich etwas albern, da unmöglich von der Zeit her😃 auch wenn die Mona Lisa niedlich guckt. 😃 ich bin auch sicher, dass man in einer Beziehung eine wundervolle Ergänzung darstellen kann/sollte. Natürlich sind wir als Mann und Frau auf die Welt gekommen (mit den damit verbundenen Unterschieden) und können die Einheit mit einem anderen nur zusammen erfahren, wenn sich ein Mann mit einer Frau verbindet und EINS wird. Dabei werden wir ja auch nicht nur körperlich sondern auch ganzheitlich eins ❤ . Dein Post sieht aber sehr nach einer Fortsetzung von dem Dualseele-Post aus, die es aber so ja nicht gibt, weil die Natur auf Vielfältigkeit ausgelegt ist , also gibt es mehrere Möglichkeiten um eine passende Partnerin zu finden, mit der man sich dann dauerhaft verbinden kann, weil man auch Gemeinsamkeiten aufweist. Stell Dir vor, es gäbe nur eine einzige... was wäre, wenn der was zustößt? Dann gibt es nichts mehr? Nein, es gibt die Wahl und man sollte auch mit Verstand wählen... 😃 Dabei gibt es von nichts eine Heilung. Denn was sollte jemand anderes bei Dir heilen? Also natürlich wenn man alleine ist, dann wünscht man sich (vielleicht) einen liebevollen Partner. Aber man muss erst lernen mit sich selber allein glücklich sein zu können, und zu wissen, was man selber eigentlich will. Das ist Voraussetzung 😃 Also Heilung erzielen wollen gibts nicht... 😃 - Aber ein schönes Zusammensein. ❤ Dabei bleibt Osho auch auf dem Boden der Tatsachen... 😃 ich umschreibe es mal kurz... was wollen wir anderes, als uns mit jemanden wohlfühlen? Es gibt ja immer jemanden der noch schöner, noch ..(passender?).. ist. Darum geht es also nicht... das wäre ja ein Hinterherjagen ohne Erfüllung ... 😃 Perfect persons never happens;
    they don’t exist.
    So you will have to love imperfect people.
    You make a person perfect by loving him.
    0sho


  • Marie-Louise Theresa
    Also Leute, aber meint ihr nicht, dass es anmaßend ist, wenn ihr sagt, dass es Aintjos an Gefühlstiefe mangelt und er kein Herzmensch sei? Gerade damit stellt ihr euch auf die Überheblichkeitsstufe, von der ihr meint, ihm vorzuwerfen, er sähe davon auf uns herab.
    Ich spüre Aintjos intensiven Emotionen. Ich kann aber auch verstehen, dass sie anderen Menschen oft ein Mysterium bleiben - weil sie in einer anderen Schwingungsfrequenz existieren.
    Mal ganz ehrlich, ihr könnt doch nicht bestreiten, dass es gerade Aintjos daran mangelt, in die Tiefen der Gefühls- und Gedankenwelt einzutreten. Denn das gerade zeigen doch seine ausführlichen Texte: Sie nehmen die Gefühle der Menschen-Sklaven auseinander und bringen sie in eine logische Ordnung, die nur nicht jeder begreifen kann.
    Dass das sauer aufstößt ist klar; er scheut sich nunmal nicht davor, die dunklen, schwierigen und tiefgründigen Fragen des Lebens zu stellen. Er hat keine Angst davor, was er entdecken könnte.
    Dadurch, dass er andere Menschen und ihre Situationen instinktiv analysierst, trifft er oft, gewollt oder ungewollt, ihren wunden Punkt und damit ist er der Böse.
    Ihr müsst wirklich zwischen den Zeilen lesen, dann begreift ihr, was er euch zu vermitteln versucht: Eine Welt voller wahrhaftiger Liebe - die Freude aus sich selbst heraus zu strahlen und zu lachen, unabhängig von allem außerhalb seiner selbst.


  • Thora Sattler
    ja, das kann ich bestätigen. 😃 Aintjos Klatu hat das Gegenteil von Gefühlskälte und macht sich genau sehr viele 'Gedanken, um die Wahrheit hier auf Facebook (nicht nur hier) zu verteilen. Dabei ist es unwichtig, ob die Wahrheit jemand gut findet oder nicht. Das sehe ich genauso. Und das kann auch nicht angefechtet werden weil Aintjos Klatu viel und breitbandig geforscht hat ... und das machen sicherlich die wenigsten 😃 es muss und sollte jeder Mensch in der Lage sein, sich um sich selber zu kümmern und sich selber glücklich machen zu können. 😃 Ungeachtet dessen existiert der Mann und die Frau mit ihren Unterschieden. 😃 Die sich ergänzen wollen... Das steht jedem frei alleine zu leben oder zu zweit ein Team zu bilden. Wenn wir betrachten, was wir auf dieser Welt Gutes tun können. Dann denke ich aber es ist am sinnvollsten, ein starkes Team zu bilden und ungeachtet dessen, dass jeder auch alleine sich glücklich machen kann, ist es doch etwas ganz anderes, wenn man einen Menschen liebt und diesen Part im Leben können wir nur mit einem Partner (gleichgesinnt) genießen. ❤ 😃


  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Seine Arbeit ist völlig unstrittig einmalig und verdient den allerhöchsten Respekt... das sagte ich bereits. Damit er aber auch von den Menschen als glaubwürdiges Vorbild anerkannt wird, bedarf es allerdings keine herablassende und respektlose Art, sondern Verständnis, Mitgefühl und vor allem einen sachlichen Austausch dieser herausragenden Informationen über die er verfügt. Dazu bedarf es aber keine gefühlt 20 Links um auf seine Dateien hinzuweisen. Konstruktiver Austausch geht anders.


  • Christine Curs-Lindner
    Thomas Paul Jokisch ja aber nimmt sich heraus, anderen respektlos, beleidigend zu schreiben, so etwas hat mir noch keiner geschrieben, er muss noch sehr an sich arbeiten, da hilft auch kein außergewöhnliches Wissen.


  • Thora Sattler
    Aintjos Klatu will sich nur "Gehör" verschaffen. 😃 ❤ er reflektiert nur, wenn es unsachlich zugeht, dass das nicht OK ist und kein Argument darstellt. --->Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—


  • Thomas Paul Jokisch
    Thora Sattler Die Wahrheit drängt und zwingt sich niemals auf, sondern verhält sich eher wie ein betörender Duft einer Blüte. Flegelhaftes Verhalten ist etwas was sich in der Wahrhaftigkeit nicht finden lässt.


  • Thora Sattler
    Es ist anstrengend, immer wieder dasselbe zu schreiben und das schon so viele Jahre: „Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. (...)" Goethe. Man will auch nicht zärtlich zugrunde gerichtet werden nehme ich an. 😃Wir leben in schwierigen Zeiten. 😃


  • Thomas Paul Jokisch
    Thora Sattler Ja weil wir es uns schwierig machen. Die Wahrheit ist aber einfach und bracht nicht mit Vehemenz und unverschämten Respektlosigkeiten den Menschen um die Ohren gehauen werden. So erreicht man nur das Gegenteil und verwehrt sich selber den Früchten der eigenen Arbeit. Das ist traurig und tut weh mit anzusehen... und das inzwischen schon seit Jahren.


  • Thora Sattler
    Lieber Paul Jokisch, ❤ 😃 was meinst Du, wie häufig Aintjos Klatu oder ich beleidigt wurden. 😃 und garantiert waren wir nicht die ersten Faktoren,die einen Anlass gaben. Auch wenn ich hier oben schaue, hat Aintjos Klatu nur etwas erklärt was wohl noch nicht bekannt war, mehr nicht und es geht hier auch nicht um Persönliches... Aintjos Klatu redet halt ohne herumgeschweife direkt. Das ist alles. ...Das mit der Lebensenergie wird auch in den Studienbriefen der Natural Hygiene beschrieben.


  • Thomas Paul Jokisch
    Thora Sattler Nur weil man selber beleidigt wurde, sollte dies kein Grund sein dies mit anderen genauso zu machen. Eine direkte Art ist ja in Ordnung, aber verletzend und respektlos zu sein ist eine ganz andere Sache. Und nur die meine ich... das habe ich aber nun inzwischen mindestens zum 4. mal nun geschrieben.




  • Christine Curs-Lindner
    Thora Sattler nimmt ihn auch noch in Schutz, dann bist du genau wie er, herzlichen Glückwunsch. so kommen wir nie alle auf die 5 D Ebene


  • Christine Curs-Lindner
    Thora Sattler warum wollt ihr immer wieder das Gleiche predigen, seit ihr die Erlöser dieser Welt? Wer hat ihm das eingeflüstert. Er soll erst einmal die Menschen achtsam, respektvoll, wertschätzend behandeln, das kommt aus ihm, seinem Charakter, dann kann man ihm vielleicht zuhören. Ich habe die Lösung. "Im fehlt die Liebe in seinem Herzen". Die Wahrheit beinhaltet oder sie entsteht aus der Liebe heraus. Also wenn er in der Liebe lebt, lebt er auch in der Wahrheit, anders geht nicht


  • Christine Curs-Lindner
    Marie-Louise Theresa so ist es. "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen" Matth.7.16 und das ist die Wahrheit, wenn ich nur rede und nicht selbst danach handele, dann hat das nichts mit Wahrheit zu tun, eher mit Heuchelei. Verstehst du das?


  • Thora Sattler
    Hallo 😃, -Aintjos Klatu kann an seinen Früchten erkannt werden. ❤ und er hat schon sehr vielen Menschen geholfen. ❤ Es geht nicht darum hier eine schöne oder besonders liebe Persönlichkeit zu feiern. (Niemand ist perfekt) sondern darum, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Man könnte drüber streiten, welche Methode die Richtige ist aber es geht hier auch nicht um werbewirksame Verkaufsgespräche, die psychologisch ausgeklügelt sind. Aintjos spricht sozusagen wie der Mund gewachsen ist. 😃 und was er gerade empfindet. Aber er hat das Herz am richtigen Fleck. ❤ 😃Und liebe Christine Curs-Lindner, ja, es muss immer dasselbe gepredigt werden... denn wer macht das denn sonst? Es läuft sooo viel verkehrt in der Welt, es ist doch schön, wenn welche sich dazu berufen fühlen Aufklärung zu betreiben. 😃 Aintjos kann was durchsetzen... das ist auch wichtig...und er ist hartnäckig! 😃 das ist sehr wichtig!!! ❤ und wenn das mal nicht genügen sollte (aber irgendwann kommen die meisten schon dahinter, worum es eigentlich dabei geht) , -oder auch sonst aus Freude daran, dann kann ich auch was er schreibt z. B. alles liebevoll in meiner Art noch übersetzen.. 😃 😃 ❤ LG!


  • Thomas Paul Jokisch
    Thora Sattler Das streitet ja auch keiner ab... im Gegenteil. Ich weiß nicht wie oft ich das inzwischen in den letzten Jahren hoch gehalten, gewürdigt und gelobt habe. Das Problem ist... er erreicht nur die echten Kämpfer... die hartgesottenen die einen unbändigen Willen haben und über diese Art hinweg sehen können. Mir persönlich tut es einfach nur unsäglich weh zu sehen, wie er mit seinem Potenzial umgeht, da er selbst damit verhindert das eine zig Fach größer Zahl von Menschen erreicht werden könnten. Dazu kommt... ich sehe ihn eigentlich auf einer Stufe von den ganzen Rohkost Pionieren wie Ehret, Wandmaker und Co. da er alle Erkenntnisse auf eine Linie herunter gebrochen hat und alle zusammenführt. Damit verwehrt er sich seine zurecht verdiente Anerkennung seiner Arbeit.


  • Christine Curs-Lindner
    Thora Sattler braucht er jetzt schon eine Führsprecherin? Ich habe immer noch nicht mitbekommen, was er denn so tolles macht. Mir ist er bis jetzt nur als dummer Junge begegnet, der keinen Anstand kennt. Der keine Achtung hat vor älteren Menschen, die schon sehr viel Erfahrung gesammelt und daraus gelernt haben. Was ist denn seine so großartige Arbeit? Schön wenn du ihn liebst, warum auch immer, aber wenn er ein Mann ist, müsste er sich auch so verhalten, vor allem Menschen gegenüber, die er gar nicht kennt. Vielleicht haben wir schon mehr getan, als er in seinen ganzen letzten Jahren. Seine Früchte habe ich doch wohl recht erkannt und er muss nicht denken, dass er die Welt retten will, mit seiner heuchlerischen Einstellung schafft er das sowieso nicht. Soll er sich nicht weiter darum bemühen, wir machen es liebenswerter. Er kennt wahrscheinlich auch nicht die wertvollen Worte in die Bibel, da steht es drinnen, wie man es macht in Liebe. Aber versteht er ja noch nicht einmal, was das bedeutet. Sorry so viel wollte ich gar nicht schreiben. Ich segne ihn und er soll ein Segen sein.


  • Thora Sattler
    Das habe ich nicht gesagt, dass er es nicht alleine kann. 😃 Aber ich weiß, dass jeder das Gleiche anders ausdrückt. Und ich habe bereits vielfältig ja auch geschrieben. 😃 so ist es ein Vorteil von zwei Seiten (das Gleiche) zu hören. 😃 Wir haben beide sehr viel studiert und Erfahrungen gesammelt, was andere vielleicht nicht haben (können). Dazu hat Aintjos Klatu, genau Thomas Paul Jokisch, Du schreibst es sehr gut, danke!<3 viele tolle Erkenntnisse gewonnen. indem er den Rohkostreinigungsweg erkannt hat und das alle ständig von Lichtnahrung leben usw. ❤ Liebe Christine Curs-Lindner, um das herauszufinden, was Aintjos zu sagen hat, müsstest Du einfach mal in seine Linkhinweise schauen... 😃


  • Connie Reker
    Marie-Louise Theresa u. Thora Sattler .....ja das war anmaßend.Ihr habt sicher auch das gelesen was der A. so weiter geschrieben hat,wie wertest ihr dieses ?


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Donnerstag 15 März 2012
    Sex die geniale Todesfalle.
    Dass was du ihr euch da als Lebensenergie Steigerung hälst - haltet ... ist ene falsche information, weil die Leute die solche Messungen machen kennen nicht die Stimulation, des Verloderns. Die Lebensenergie verlodert ...
    Steigert Nervenenergie, als Tausch Lebensenergie Verlusst ... Es wird kurzzeitig den supraleitenden Levitationseffekt stimuliert . Glücksgefühlssteigerung, und danach gibt es Depression, daher sind fast alle menschen Sexsüchtig, bitteschon, finde ich auch genial diesen Effekt aber dass was ich beschreibe ist der Tatbestand...
    Auch den Kommentarverlauf studieren kneifen gilt nicht ---> Link 1 https://www.facebook.com/notes/842797649796884/
    Link 2
    Hilft Sex den Sportlern vor dem Wettkampf oder nicht? Oder ist es sogar so, dass Sex ihnen die Kraft nimmt? Sportler und Trainer vertreten da verschiedene Standpukte.
    ... Im Leistungssport verbieten die meisten Trainer den Sportlern, sich vor einem Wettkampf sexuelle zu betätigen. Berufsboxer (u.v.a.) beachten während des Trainings und vor einem Kampf strenge sexuelle
    Enthaltsamkeit...
    Nimmt der Sex vor einem Spiel wirklich die Kräfte?
    Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren ....
    Man kann es nicht oftgenug wiederholen, praktisch überheben, damit es gesehen wird .. damit es auffält damit frauoderauchman aufmerksam wird ...
    Der Beitrag daoben ist ja auch Über-Heblich, sonst würde es ja nicht auffallen, aber zwischen dieser Überheblichkeit von oben dem Beitrag und meiner ist ein gewaltiger Unterschied an wertvollem Inhalt !!!
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 9 Std.

  • Christine Curs-Lindner
    Marie-Louise Theresa glaubst du wirklich, dass er wahrhaftige Liebe weitergibt???? Wie blauäugig bist du denn?


  • Marie-Louise Theresa
    Und du möchtest nun was? Dass alle deiner Meinung sind, mh? Ich sehe an deiner an mich gerichteten Frage weder Achtsamkeit noch Respekt, die du dir selbst so wünschst.
    Wenn du es als welt-fremd annimmst, dass ich seine Sicht nachvollziehen möchte und seine Reaktionen verstehe, dann ist das so und völlig in Ordnung, aber mich blauäugig zu nennen, entspricht nicht dem, was du hier verbreiten möchtest. Ist das nicht letztlich Heuchelei?
    Du möchtest liebevoll behandelt werden, aber machst selbst andere nieder, weil sie einen anderen Blick auf die Dinge (in diesem Fall auf Aintjos und seine Erläuterungen) haben.
    Wahrhaftigkeit entstammt der Liebe und wer sie spricht, verbreitet sie und wer sie erkennen möchte, sieht sie auch hinter harten Worten.
    Damit entziehe ich mich aus diesem Gegeneinander, das zu nichts führt außer destruktiven Emotionen.


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Wer mitreden schreiben will - siehe vorher von oben bis hier untenhin den Gesamtkommentarverlauf ... studierend all die Linkhinweise die ich im Verlauf gab.
    Zitat aus "Die Energie des Lebens" Anastasia Buch
    Im Glauben vieler Völker und auch in der weltlichen Ethik spielt die sexuelle Enthaltsamkeit eine wichtige Rolle. Die jungen Verliebten dürfen vor der Eheschließung oder vor der Trauung keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben. Die meisten Verliebten beachten jedoch die religiösen Einschüchterungen und den öffentlichen Tadel nicht..... Warum?...
    Die fehlende Logik in den Forderungen der Gesellschaft und der Kirche ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der Hauptgrund für dieses Verhalten.
    Es fehlt eine deutliche Erklärung, oder genauer ausgedrückt, es fehlen die Grundkenntnisse über das Wesen der Liebesenergie.
    Die Energie der Liebe aktiviert das gesamte Spektrum menschlicher Gefühle und beschleunigt den Prozess des Denkens. Man könnte diese Energie mit dem Höhepunkt der Begeisterung vergleichen, von dem alle weiteren Handlungen ausgehen.
    Dank ihres Wissensniveaus und dank der höchsten Kultur ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen nutzten die Verliebten im alten Russland ihre Liebesenergie und ihren Geschlechtstrieb auf eine ganz natürliche Weise für die Erschaffung eines Raumes, in dem sie ihr gemeinsames zukünftiges Leben gestalten konnten."
    "Die Früchte der Schöpfung von beiden Verliebten sind so einmalig und wunderbar, dass es mit Hilfe von wissenschaftlichen Forschungen kaum möglich wäre, auch nur ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Diese Behauptung wird durch die folgende Aussage Anastasias gestützt: 'Die Welt der Wissenschaft wird nie imstande sein, auch nur ein ähnliches Bild der schönen Familienlandsitze zu erschaffen.
    Das Gesetz des Weltalls kann nicht gebrochen werden: Ein von der Liebe inspirierter Schöpfer ist viel stärker als alle Wissenschaften zusammen, die keine Liebe in sich tragen.'"
    Von: Yogini Sandra
    Wenn du keinen Sex hast, hast du mehr Energie für den Aufstieg der Kundalini frei. Wenn du deine Energie im Spiel der Sexualität verbrauchst, hast du weniger für die wahre Erkenntnis übrig. Das ist der Hintergrund für das Zölibat. Durch das Erlernen des Beherrschens über den sexuellen Trieb, lernst du auch das Beherrschen der Kundalini. Das geht anscheindend auch über Tantra... das Lenken der sexuellen Energien hin zum zustand der Erleuchtung...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 Std.

  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Schön daß es welche gibt die wirklich nachprüfen . Und für mich Fürsprechen wo ich ja eigentlich auch für mich selbst kann, aber genial ..du bist eine Ignorantin...
    Von meinem ersten Kommentar bis hierher warst du die Ignorantin bittesehr.. du hast keine gescheite Argumente, thematisch weder für den Beitrag oben, noch gegen meinen ersten Kommentar.
    Du verhältst dich wie die Pharisäer damals gegen Jesus.. er sprach die Wahrheit, aber sie verurteilten Ihn ohne gescheite Argumente.
    Je ignoranter ihr unverschämt mich in einer bösen Schublade einstecken versucht, um so mehr
    Resonanz Kloppe gibt es zurück...
    Wie Frau in den Wald ruft, so Mann schallt es hinaus. !!!
    Ich lasse mich von dir NICHT für blöd oder böse oder lieblos dahinrichten. Du und deine Ignoranten Zeitgenossen haben keine Argumente keine gescheite sachliches zum Thema oben und auch keine gegen oder für mein erstes Kommentar..
    ... von oben bis unten bildet sich hier eine Verschwörungsgemeinschaft von Kreuzzug statt..
    Das habe ich satt.. reimtsich sogar.. .💫😂💫
    ... so gibt es in Resonanz mehr als nur einen Degen Stich
    zurück !!!
    💫🤺🤺🤺🤺🤺🤺💫
    Wer mitreden schreiben will - siehe vorher von oben bis hier untenhin den Gesamtkommentarverlauf ... studierend all die Linkhinweise die ich im Verlauf gab.
    Zitat aus "Die Energie des Lebens" Anastasia Buch
    Im Glauben vieler Völker und auch in der weltlichen Ethik spielt die sexuelle Enthaltsamkeit eine wichtige Rolle. Die jungen Verliebten dürfen vor der Eheschließung oder vor der Trauung keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben. Die meisten Verliebten beachten jedoch die religiösen Einschüchterungen und den öffentlichen Tadel nicht..... Warum?...
    Die fehlende Logik in den Forderungen der Gesellschaft und der Kirche ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der Hauptgrund für dieses Verhalten.
    Es fehlt eine deutliche Erklärung, oder genauer ausgedrückt, es fehlen die Grundkenntnisse über das Wesen der Liebesenergie.
    Die Energie der Liebe aktiviert das gesamte Spektrum menschlicher Gefühle und beschleunigt den Prozess des Denkens. Man könnte diese Energie mit dem Höhepunkt der Begeisterung vergleichen, von dem alle weiteren Handlungen ausgehen.
    Dank ihres Wissensniveaus und dank der höchsten Kultur ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen nutzten die Verliebten im alten Russland ihre Liebesenergie und ihren Geschlechtstrieb auf eine ganz natürliche Weise für die Erschaffung eines Raumes, in dem sie ihr gemeinsames zukünftiges Leben gestalten konnten."
    "Die Früchte der Schöpfung von beiden Verliebten sind so einmalig und wunderbar, dass es mit Hilfe von wissenschaftlichen Forschungen kaum möglich wäre, auch nur ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Diese Behauptung wird durch die folgende Aussage Anastasias gestützt: 'Die Welt der Wissenschaft wird nie imstande sein, auch nur ein ähnliches Bild der schönen Familienlandsitze zu erschaffen.
    Das Gesetz des Weltalls kann nicht gebrochen werden: Ein von der Liebe inspirierter Schöpfer ist viel stärker als alle Wissenschaften zusammen, die keine Liebe in sich tragen.'"
    Von: Yogini Sandra
    Wenn du keinen Sex hast, hast du mehr Energie für den Aufstieg der Kundalini frei. Wenn du deine Energie im Spiel der Sexualität verbrauchst, hast du weniger für die wahre Erkenntnis übrig. Das ist der Hintergrund für das Zölibat. Durch das Erlernen des Beherrschens über den sexuellen Trieb, lernst du auch das Beherrschen der Kundalini. Das geht anscheindend auch über Tantra... das Lenken der sexuellen Energien hin zum zustand der Erleuchtung...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 Std.
    • Bearbeitet

  • Connie Reker
    Aintjos Klatu ....lol !! Du ich hab keinen sex.Mamamia bist du ein verwirrter/verrierter ....puh ! Und deine links interessieren mich nicht ......oh auch noch vergesslich dazu.


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du weißt nix von wahrhaftiger Liebe, und meine Ausdrucksweise ist genial, genau daß was du verdienst in dem Urteil das du über mich führst, es ist die Resonanz diese bekommst voll auf die Panz - Bauch.
    Mein Verhalten ist nichts anderes als eine Verteidigungsstellungnahme.. und in der Verteidigung sind alle Waffen erlaubt, weil der Angriff unberechtigt stattfand.. keine Argumente bezüglich dem Thema oben oder meinem Erstkommentar. Der Rest folgt dann Eigendynamisch. Die liebe egiert unfreundlich wenn es um die Wahrheit geht, weil die Wahrheit ist niemals freundlich wenn es darum gehts das die verdreht .. wird . Studiee alles was ich verlinkt habe dann erkennst die Liebe im Detail..
    Ich bin in Resonanz genauso dazu was du mich machst.
    Die Kritiker hier ohne Argumente auch.
    Unsachlich unsachlich unsachlich ..
    Ich lasse mich nicht gedemütigen.
    Jesus griff zur Peitsche, das nache ich auch, so bin ich in guter Gesellschaft wenn man Zorro hinzuruft, und Robin Hood, ist das unbesiegbare Trio perfekt.. so wo sind deine gescheite Argumente ob für oder gegen mein erster Kommentar? Wo .. und alle anderen die folgten ?!!! 💫🤺💫


  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch vielen dank für den Lob, aber Konstrucktiver Austausch geht anders, und dies entscheidest nicht du.. siehe den Kommentarverlauf nur Kaffeklatsch Dummheiten nix sachliches dabei .. die Linkhinweise sind notwendig weil das gehört zum konstruktiven austausch, siehe wieviele mscheitehammeldeppen wist nicht was wissen schaffen bedeutet .. wenn jeder im Kommentarverlauf vom Thema ausweicht oder etwas fehlkommentiert oder noch dazu ergänzt muss man dies verbinden und da nicht alles hier hinein passt mus man bereits gegebenes wissen verlinken .. was soll diese dumme Zensur ??? aufgrund von nicht breitbandigem Wissen, so muss man weit ausholen ... Millionen Bücher und milliarden seiten gibt geschriebenes und Videos, weil alles mit einander verbunden ist.. lese doch Leonardo da Vinci text nochmals, oder weisst selbst nicht was du da gepostet hast,, all die jenigen die dein Kommentar geleikt haben genauso ... dumm geboren und nichts dazugelernt .. sihtman hier ganz deutlich und breitbandig .. Pandemie lässt grüssen.. ich bin der letzte Pionier, der Letzte Airbander... du kannst es nicht entscheiden ob ein Link oder 20 Linkhinweise gegeben werden, dass gehört zum beitbandigen Austausch und Wissenverteilung . !!!


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner du musst selbst an dir arbeiten .. siehe kommentarverlauf du hast es gesäht so auch geerntet !!! seid unsachlich, bisher gab es noch kein gescheites argument gegen oder für .. den erstkommentar den ich gab .. so gab es mehrere je ignoranter ihr hier werdet .. in unsachlichen vourteilsvollen Kommentare von selbstgefälligkeit verurteilend , wenn du so weiter machst gibt es noch mehr wie der Sand am Meer... wo sind die sachliche Argumente von oben bishierher.. ? bitteschon meine Resonanz auf eure Firlefanz !!!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_11...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Aintjos Klatu
    Connie Reker Du bist verwirrt ?.. vielleicht brauchst doch eine Erleuchtung die dich aus den Tiefen der Ignoranz erheben supraleitend levitativ ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_11......
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .








  • Aintjos Klatu
    Donnerstag 15 März 2012
    Sex die geniale Todesfalle.
    Dass was du ihr euch da als Lebensenergie Steigerung hälst - haltet ... ist ene falsche information, weil die Leute die solche Messungen machen kennen nicht die Stimulation, des Verloderns. Die Lebensenergie verlodert ...
    Steigert Nervenenergie, als Tausch Lebensenergie Verlusst ... Es wird kurzzeitig den supraleitenden Levitationseffekt stimuliert . Glücksgefühlssteigerung, und danach gibt es Depression, daher sind fast alle menschen Sexsüchtig, bitteschon, finde ich auch genial diesen Effekt aber dass was ich beschreibe ist der Tatbestand...
    Auch den Kommentarverlauf studieren kneifen gilt nicht ---> Link 1 https://www.facebook.com/notes/842797649796884/
    Link 2
    Hilft Sex den Sportlern vor dem Wettkampf oder nicht? Oder ist es sogar so, dass Sex ihnen die Kraft nimmt? Sportler und Trainer vertreten da verschiedene Standpukte.
    ... Im Leistungssport verbieten die meisten Trainer den Sportlern, sich vor einem Wettkampf sexuelle zu betätigen. Berufsboxer (u.v.a.) beachten während des Trainings und vor einem Kampf strenge sexuelle
    Enthaltsamkeit...
    Nimmt der Sex vor einem Spiel wirklich die Kräfte?
    Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren Kommentarverlauf studieren ....
    Man kann es nicht oftgenug wiederholen, praktisch überheben, damit es gesehen wird .. damit es auffält damit frauoderauchman aufmerksam wird ...
    Der Beitrag daoben ist ja auch Über-Heblich, sonst würde es ja nicht auffallen, aber zwischen dieser Überheblichkeit von oben dem Beitrag und meiner ist ein gewaltiger Unterschied an wertvollem Inhalt !!!
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...
    Sex - Die geniale Todes-Falle ... Der Samenverlusst des Mannes und der Zerfall der Menschheit ...

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Gott ist ? Oder ... Es gibt kein Himmel, folglich auch keine Hölle ? https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224177931094171/


  • Christine Curs-Lindner
    Du lebst in der Hölle, nur merkst du es immer noch nicht und deine Mitstreiter ebenso. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein. Über Gott will ich nicht streiten mit dir, das verstehst du eh nicht. Gott ist viel zu groß und wertvoll.


    Connie Reker
    Christine Curs-Lindner ich denke der merkt das schon,darum führt er sich ja auch so auf.


  • Christine Curs-Lindner
    Connie Reker ich weiss nicht, ob er das wirklich merkt, ich wünsche ihm und seinen Mit-und Gleichdenkern nur noch Gottes reichen Segen, ER wird ihn erkennen lassen, irgendwann


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Du lebst in der Hölle, nur merkst du es immer noch nicht und deine Mitstreiter ebenso. Ich segne dich und du sollst ein Segen sein. Über Gott will ich nicht streiten mit dir, das verstehst du eh nicht. Gott ist viel zu groß und wertvoll.
    Arzt heile dich selbst ...


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Du bis in Sachen segnungen, unkompetent ... eine Ignorantin.. ---> beweise mir dass gegenteil, es gibt keine Gott .. wer ist Gott ein Mann oder eine Frau .. du willst nicht streiten ? dass machst du doch schon .. du stellst dich nicht.. du kritisierst aber stellst dich nicht deiner Kritik, hast keine gescheite Argumente !!!!! Aber ich habe gescheite Argumente .. .
    Wimmle nicht immer ab mit dieser ignoranz von Segen segen segen, ich habe dir weiter oben geschrieben was Segen ist ... das kannst du nicht bieten !!! Gott ist ? Oder ... Es gibt kein Himmel, folglich auch keine Hölle ? https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224177931094171/


  • Aintjos Klatu
    Christine Curs-Lindner Schreib dir dass unter deinen Augenlieder dann blüht wieder der Flieder, und dass schreibe ich dir als sizilianische Hinterwäldler, und eure Grammatik könnt ihr in einem Smoothie mixen und daran ersticken, in eure arroganten überheblichkeit , von Religion Esoterik Politik und sonstiger Tick ...
    by Osho ::: Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS.
    Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
    —Osho—
    genau so ist es !!!