Donnerstag, 23. März 2023

Du bist nicht krank, sondern vergiftet  ... 

 Zeolith als allround Entgiftungsmittel ?

Beitrag  

+ Medikamente, Glyphosat, Düngemittel, PflanzenSCHUTZmittel, Zusatzstoffe, Farbstoffe, Lebensmittelchemie und und und ... och die Liste ist lang, aber ALLES überaus gesund ?  😉 ...
...
 

 
 

    Thore Geronimo
    Wasser, vor allem belastetes Leitungswasser und Impfstoffe als Ursache und kontaminierte Stoffe fehlen noch in der Liste.


    Penèlope Cain
    Thore Geronimo ... och Du, da fehlt sicher so einiges 😉


  • Aintjos Klatu
    Thore Geronimo Wasser ist erwähnt... nur nicht das Wort - Leitung, aber das auch gemeint ist ohne die Leitung zu erwähnen ... Die grundsätzliche Kontaminierung zeigt das Bild eh schon .. denn auf diesem kleinen Bild daoben, passt ja nicht all das was mögliche noch währe zu erwähnen .. die Andeutung ist aber schon reichlich .. um den Leuten Panik zu machen .. dann macht man den Leuten Hoffnung auf Rettung .. da kriegen sie Sehnsucht.. und da bietet man Zeolith .. verkauft ... dernalles Retter ? .... so geht dass... ...
    ... 😃 ... 😃 ... 😃 ...


  • Penèlope Cain
    Aintjos Klatu ... meiner Meinung nach betoniert Zeolith den Darm, aber jeder darf selbst entscheiden, was er sich antut oder auch nicht.


  • Aintjos Klatu
    Penèlope Cain Ja, erst wenn man weis was man nicht weiß .. weiß man was man nicht wusste, dass man zum fehl Entscheiden gemußt wurde ... und glaubt man selbst entschieden.. geht dass zu weit.. so liegt es naheliegend wenn man die Leute informiert, bevor sie sind "deformiert" ...
  • 1 Min.

 ...

By Aintjos Klatu ::: Das Leben nachdem Leben, der Tod vor dem Tod, die Anabiose ..the point of no return.. der Punkt ohne Wiederkehr ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224788335513900&id=1178357512
 
Erdigen Stoffe beerdigen die Menschen bei lebendigen Leib. 1000 Jahren wie ein Tag, ein Tag wie Tausend Jahren...
Dein Darm dein Gehirn, der Qi Energie Konverter Motor für die Levitation. Verwandelt sich in Depression.
 
 

 
Ihr müsst in Lebenszeiten daran denken euch zu reinigen, nicht erst dann´´´- wenn's nicht mehr kann´´. ---> reimtsichsogar.
💫😂💫
 
Anabiose --->
"Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .: 06/20/22" https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_06...
 
Es gibt keine Heilung, weil es auch keine Krankheit gibt, nur Vergiftungungs und Entgiftungsvorgang.
Was da in diesen Texten beschrieben wird ist des living on light zugewiesen, aber um zu diesem Bewusstsein zu gelangen, muß man verschiedenes studieren und verschiedene Reinigungs Prozeduren durchlaufen, daß geht mit Kochkost und faules herum sitzen, hocken , liegen, nicht.
💫 ...
💫🌴💫
Dieser Botschaften werden aber auch in der Bibel beschrieben. u.a. ... ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5616068688444354&id=100001238350266
 
Aus dem Kommentar::
Zitiere Angela Debes ::
So ein Unsinn - wäre doch klasse mal ein aktuelles lebendes Beispiel so eines lange Überlebenden der Wissenschaft zukommen zu lassen - träum weiter 🤣🤣  
 ...
  • Angela Debes
    Aintjos Klatu wenn ich etwas "studiere" dann prüfe ich vorher ob ich es mit Wissenschaft oder mit einem Spinner zu tun habe - dabei bist du komplett durchgefallen.
    Vielen Dank für die überflüssigen Belehrungen. Ich bin 75 Jahre alt und kerngesund u vital, mein Vater wurde 99J und andere Vorfahren noch älter - keiner hat mehr Rohkost als einen gelegentlichen Salat u Obst gegessen. Ich war auf Rohkostmessen, hab selten soviele ungesund u vor allem verbissene u verbitterte Menschen gesehen 🤯

.
 
 
Aintjos, ...  du schreibst So ein Unsinn -  das was du da verbittert beobachtetest ist nichts anderes als deine Ignoranz zu übersehen warum dies so ist .. das sind Menschen die eben von der Schulmedizin fehlbehandelte .. oder sich in einer Umstellungsfase der Entgiftung befinden .. du weisst nicht was es bedeutet gesund oder neutraler Zustand ist ? 
 
... wäre doch klasse mal das zu studieren was ich dazu geschrieben habe, schau das Anabiose Video ganz an, und das was ich dazu geschrieben habe ... folge den Linkhinweisen, da siehste dass ich Wissen Schaffen . betreibe ... was auch immer du darunter verstehst .. verstehst du nicht was ich vorführe weil du vonforne herein eine Ignoranz mitbringst .. die ziemlich dumm ist, du hast deine Kommentarleiste gesperrt und auch noch blockiert .. "eingeschnappte Ziege" !!! Ich will ja hier keine Tiere beleidigen .. aber der Spruch geht halt so ... 
 
... studiere die alte Rohkost Literatur, diese kannste finden in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc...
Du bist zu faul und zu feige dies allem zu hinterfragen und zu forschen ...
... lebe dass selbst, du verstehst nicht dass, die Wissenschaft von dem du da schreibst erstunken und erlogen Ist, und dass diese Erkenntnissen Vertuscht werden von denen dies bekannt ist, und nur wenige das wissen...
... wir stehen aller unter dem Joch der Medizinmafia, und ich bin einer der wenigen die hier voll Aufklärung bringt weltweit.
Studiere und lebe selbst vegane Rohkost, studiere die Literatur..
die ... Dir unbekannt ist...
... unbekannt... !!!
Ich habe selbst meine Mutter aus so nem versteiften Zustand herausgepflegt, .. ich werde das jetzt nicht veröffentlichen. Zu gegebener Zeit... aber ich habe Photos Videos in der Zeitspanne von 3 Jahren dokumentiert, die Versteifung war aber nach ein paar Wochen schon weg, alles Darmprobleme durch Medikamente Getreide Milch und noch vieles mehr... Studiere....
.... und Verwandtschaft und Freunde als Beweis, du "naseweis",
Mache mal basische Bäder , und Darmreinigung, da kannste mal sehen und riechen wie erstunken und erlogen dein Vertrauen dein Glaube an diese Mafia Wissenschaft ist, die euch falsches Wissen beibringt...
Studiere Drumherum was ich dazu geschrieben haben.. das ist kein Weitertraumen, sondern ... Biologische Tatsache....
Die Beweise sind ja da,, jedoch ignoriert werden und verrutscht.
Du schreiben von Wissenschaft und Spinnerei..?
Was ist die Wahrheit ?..bringt es herbei!!!
Die Beweise sind deutlich, des öfteren wachen Menschen im Leichenhaus auf, und werden sofort stillgelegt, die allermeisten werden umgebracht damit der nicht wieder aufwachen, zumal das auch dir unbekannte Faktor der Darmverstopfung und vergiftung unerkannt ist
Du bust schon über 70 Jahre, und kenne die Zusammenhänge immer noch nicht.. ?
Was Fitness ist von dem du da schreibst das du seist.. kannst nur noch träumen in den Anabiose schäumen....
💫🤺🤺🤺💫 ...
... träum weiter 💫😂😂😂💫
 
 In meinem Beitrag geht es nicht um Rohkost Messen .. sondern um Anabiose ... zwischen dem was du an Rohkostmessen beobachtet hast und zwischen dem was ich schreibe ist ein Himmelweiter Unterschied.
Link  
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
Jegliche Art von Rebellion ist zwecklos ohne diese Erkenntnisse, begreife endlich selbstverständlich die Verbindung von Ursache Wirkung.
Auf der Suche nach Nährstoffen, ?... seid auf der falschen Spur.
Wollt ihr euren Immunsystem stärken ?.. dann seid ihr auf der falschen Spur, denn . Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. 
 
Es gibt keine Heilmittel.
 
Sondern .
 
Dem Untergang geweihte Menschheit, weil ihr wisst nicht bescheid !
 
Anabiose - Koma, das Leben nach dem Leben und der Tod vor dem TOD - der neutrale Zustand der Vertuschung & die unerkannten erdigen Stoffen. 
 
Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leib ... by Max Heindel 1909 
 
... weiter ausgearbeitet - vervollständigt by Aintjos Klatu 2009.
 
Max Heindel 1909 "Das Kosmische Konzept"& "Die Wissenschaft der Ernährung" 
 
Sonnenbad Luftbad Wasserbad & das Fasten
Montag, 26. November 2012 um 18:35 Link siehe Datei unten.
Wegen FB Zensur Beitrag hierher übertragen ...
 
FB Zensur :: ---> Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
Unser Entscheidungsprozess
Wir setzen weltweit für alle Facebook-Nutzer dieselben Gemeinschaftsstandards ein.
Unsere Technologien funktionieren in vielen verschiedenen Sprachen, damit unsere Standards stets einheitlich angewendet werden.
Unsere Systeme haben deine Inhalte überprüft und festgestellt, dass sie gegen unsere Standards verstoßen.
Unsere Standards zu Spam
Wir gestatten nicht, dass Personen auf irreführende Art und Weise „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilte Inhalte oder Videoaufrufe generieren.
Wir definieren Spam unter anderem als:
• Wiederholen desselben Kommentars
• Generieren falscher „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilter Inhalte oder Videoaufrufe
• Koordination von „Gefällt mir“-Angaben und geteilten Inhalten, um andere Personen hinsichtlich der Beliebtheit in die Irre zu führen
Was möchtest du tun?
Da dieser Beitrag gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam verstößt, können nur der Verfasser des Beitrags und die Administratoren von RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu ihn sehen. Bitte informiere uns, wie du weiter vorgehen möchtest.
Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis
Aintjos :: Beitrag:
Das Anabiose-Video unten siehe Link zur Datei.....ist nicht vollständig, leset was ich hier im Textbeitrag dazu geschrieben habe, es ist noch komplexer als dass was im Video ohnehin berichtet wird ...
Es heißt im Video.... Link - Siehe Datei unten... daß es keine Alterung gibt, diese Aussage finden wir in der alten Rohkost Literatur... in living on light Literatur - Wu Dang Kung Fu und andere Lehren auch , die mit einander in vielen Punkten identisch sind, die Alterung ist genau die Folge von Toxemie.
Bei all dem was Ihr hier on FB und ausserhalb, die letzten 14 Jahren, in meinen Foren Dateien etc ... u.a. gelernt habt, ùber die Entgiftumgsheilkrise, wird nun verstàndlich was dies im folgendem Video siehe unten Datei-- erzàhlt wird , was dies alles bedeutet? ... zusammen genommen ... welch vollendete Erkenntniss..
Wàrme ist wichtig bei der Reinigung, nicht Kàlte ... nicht kalt Duschen oder kalt baden oder kalt schwimmen etc.. somit wàhre die Kneipp Kaltwasseranwendungen falsch .. wie ich schon oft darauf hingewiesen habe ... u.v.a.m.
Kalt Duschen und kalt Baden es verschliesst die Hautporen und die Ausscheidungen werden von Körper wieder zurückgezogen, dann holt der Körper wieder aus, durch Gegenwärmeproduktion scheidet wieder aus, einem wird warm Fieberzustand besonders in Sommer hat man Sehnsucht dann nach einer Abkühlung, weil die inneren Gifte an die Oberfläche gebracht werden, befinden sie sich auch in der Blutbahn zwecks Hinaustransport, jedoch kommt dann wieder die Abkühlung, so tritt ein Schnecken Rückzugsverhalten ein,. .
Anabiose - Eine nicht erkannter art von Komazustand .. Entgiftungsheilkrise .
Ihr müsst schon zu Lebzeiten daran denken zu vermeiden und zu baden zu trainieren körperlich arbeiten.. Darmreinigung.
Denn, im Anabiose Zustand könnt ihr euch nicht mehr helfen, nur die allerwenigsten wachen wieder auf . Eigentlich ist daß was im Video erzählt wird, mit der Fitness und Gesundheit, ein Zustand und Ereigniss wenn man vorher bereits Reinigungsvorgangsanwendungen macht, Tanz Akrobatik Kung Fu basische Bäder vegane Rohkost, Darmreinigungen .
Profile Image for Edward Hooker Dewey.
Edward Hooker Dewey
Edward Hooker Dewey, M.D., was a pioneer of therapeutic fasting cure and the advocate of the "No Breakfast Plan".
He was graduated from the College of Medicine and Surgery of the University of Michigan in 1864 with a medical degree, and became an assistant surgeon in the army of the United States. From 1866 he started to work in Meadville, Pennsylvania. As his experience enlarged so did his faith in Nature. Dr. Dewey suggested his patients to abstain from food, have no-breakfast; and other alternative medicines, such as fresh air, pure water, sunshine.
Dewey, Edward Hooker - Book
So wartet nicht bis zum Anabiose Zustand, weil da euch niemand mehr hilft, und praktisch fast unmöglich ist, weil der Darm und der gesamte Körper voll zugepappt ist, verstopft verklebt verschleimt.
Koma ist der Zustand vor der Anabiose, und diese ist der Zustand vor dem Tod , praktisch, der Tod vor dem TOD , der letztendliche Verwesung.
Das Baden spielt immer die wichtigste rolle, egal wann und wo und in jeder Fase des Lebens ... unser Kòrper besteht aus dem gròssten Teil aus Wasser, und Strom-Elektrizitàt làsst es funktionieren, wir sind wie ein "feucht elektrischer pulsierender Schwamm" der im laufe des Lebens verstopft..
Ich weiss, ' habe mehr beantwortet als eben gefragt wurde, aber es geht nicht anders, man kann kein Auto fahren wenn man nur fragt wie viel Benzin gebraucht wird, um sounso km. von so nach so zu kommen .. an die Reifen muss man auch denken an einer gut funktionierenden Batterie, genùg òl im Getriebe .. im Motor, Scheibenwischerwasser, Bremsbelàge, etc etc .. verstehste ?     ...
viele bringen Trockenfasten mit Jasmuheens 21 Tage LNP in Verbindung, un wollen unbedingt es so machen wie beschrieben ist, streng nach Regel, misachtend das dies so nicht richtig funktioniert, weil andere wichtige vorbereitende Faktoren misachtet werden, was auch gefàhrlich ist, wiederum andere kopieren das Trockenfasten ohne Jasmuheens 21 Tage Lichtnahrungsprozess zu kennen, weil das nicht weitergegeben wurde ... ... aber - die von mir erbrachte Version des Trockenfastens, kann jeder machen weil es individuel angepasst wird, von einem Tag bis unendlich-individuel, fùr alle Menschen Gleich und doch variabel je nach Lebensumstand des jeweiligen, der LNP21 hat starre feste Regeln die, die keinem Ausweichmanòver freiraum lassen, https://www.youtube.com/watch?v=_50OA7IfmSg...
Die Badewanne wird zu deinem besten freund, oder Freundin.    
Warum baden, warum Darm reinigen warum viel Bewegung ... Lachen Tanzen Singen und "wild" herum springen ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdig...
By max Heindel 1909 ::
ERNÄHRUNGSKONZEPT MAX HEINDELS
Grundlegend für das Ernährungskonzept der Rosicrucian Fellowship ist die Beobachtung, daß der Mensch im Alterungsprozeß zunehmender Verdichtung ausgesetzt ist und im Laufe seines Lebens ,durch das Eingehen größerer Mengen kalkhaltiger, irdischer Materie" über das Blut allmählich den Organismus verstopft.
Diese schließlich den Tod hervorrufende kalkhaltige ,erdige" Materie wird durch die Nahrung aufgenommen.
Darum lautet die Aufgabe herauszufinden, ,welche Nahrungsmittel die geringste Menge an zerstörender Materie enthalten. Finden wir sie, können wir unser Leben verlängern."
So gilt z. B. der Genuß von undestilliertem Wasser als ,der ärgste Feind des Menschen", weil es ,so viel kohlensaures Salz und andere Kalkverbindungen" enthält.
Zur äußerlichen Anwendung ist es jedoch zu empfehlen, weshalb die Badewanne ,von denjenigen, die nach höheren Erkenntnissen streben, reichlich benutzt werden" sollte.
Kommentar: ... ich kann mir das für mich selber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann überhaupt nichts mehr esse und trinke, weil ich es vergesse...😁 https://www.facebook.com/permalink.php
 
Aintjos: genau, vergessen, wenn man sich beschàftigt und ganz tief versunken ist in der Beschäftigung, vergisstman essen und trinken, genau das ist es was den BiGu zustand ausmacht, so habe ich es auch beschrieben, die Henkersmahlzeit vergessen durch sich Beschäftigen .
Kommentar: in schöner Umgebung, Meer und viel knallende Sonne, Abenteuerleben,... (Internet muss selbstverständlich vorhanden sein) 🤩🏵️🧚‍♂️
Aintjos : Berichte aus Altrohkostliteratur über das Trockenfasten vor etwa 100 Jahren, und trinken nur nach bedarf ... u.a.m. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
Folge allen Linkhinweise, warum ? Weil hier in dem Schreibfenster nicht alles hinein passt-darum.
Mit Trockenfasten reingt der Körper tiefere Schichten , diese tiefere Schichten Reinigung wurde bisher beim Trockenfasten von niemanden erklärt, bitte schön... die es mit Rohkost essen nicht kann mit Früchte nicht kann mit Saft nicht kann mit Wasser nicht kann, siehe meine Dateien, alle Stufen beschrieben diskutiert probiert von vielen erfahren bestätigt.
Beim Trockenfasten kann man nicht sterben wenn man längere Zeit all die anderen Reinigungsprozeduren durch hat, vor allem ist wichtig täglich frische Luft Bewegung Stress freie Umgebung, und baden, das fördert mehr Gift Ausscheidungen über den Weg der Haut die man mit Trockenfasten nicht herausbekommt, so müssen diese sanften Reinigungsanwendung abwechselnd oder auch zugleich gemacht werden, besonders auch mit dabei die Darmspülung oder Klistier oder gesammtkolon Waschung, leichte aerobischem sportliche Aktivität an frischer Luft steigert die Qi und Ionen Aufnahme .
So kann man dass alles im Anabiose Zustand nicht mehr machen , genaueres siehe meine Dateien 😇
Zum besseren Verstàndniss, der Leser.. damit sie nicht in Panik geraten oder umherverzweifeln, wie das funktioniert und das es funktioniert und warum es nicht funktionieren kann weil ?
Kommentar: N.R.: ich hab vor zwei wochen 100 stunden trockengefastet.
Aintjos: Selbstverständlich kannste und solltest .. es seidenn es ist bereits seit längerem sauber .. dennoch ist das Baden begleitend wichtig, aus dem Trockenfasten darfman jetzt keine strikte Regel machen , denn dies ist etwas was man indiwiduell macht, wenn man unbedingt so streng pingelig sein will, dann gehtman in einer Wüstengegend wo es so heiss ist, das selbst dort die Luft sehr trocken ist, dann hat es sich ausgefastet.
Beim Trockenfasten ist wichtig das die Luft sehr hohe Feuchtigkeit hat.
..."mei, es wird einfach nicht richtig gelernt und weitergegeben, dass mit dem Roh-light-Trockenfasten.. jeder will Experte sein, es gibt viele you tube junge-video-Helden, und Blogseiten .. ohne das die Leute das mal richtig gelernt und lange durchforscht auf allen Ebenen gelebt haben, diese ganze Rohkostlightfasten Baden Training Living on Light Bewustsein, etc. , da gibt es so vieles durcheinander vermischt, irrige Reinigungsprozeduren, und es geht immer darum wer am längsten ertragen kann, bei all diese überflüssige Prozeduren.
Gefällt mir Quoten und schnelles Geld verdienen mit der Masse der dazwischen verkaufte Sachen : Kuren Tinkturen Supplements und sonstige "Heilfrisuren" .
Trockenfasten, Baden und Darmreinigung, gehören zusammen, irgendwann biste so sauber das Du nix bis nur wenig zu trinken brauchst, (das hat man bereits schon bei der vegane Rohkostlebensweise wenn man sie bescheiden nimmt, es geht nicht um Ernährung, sondern entweder um Reinigung oder Suchtkompensierung) .
Kommt auf die Lebensumstände an, isst du wieder erdiges, dann braucht es wieder mehr Trinken oder mehr saftiges Essen, z.b. Früchte... oder Gemüse Säfte, etc. so klettertman Treppe rauf und Treppe herunter.
Beim Trockenfasten wo man keine Einläufe macht und nicht badet, diese verlangt noch eine weitere höhere Stufe der Reinigung, diese gehen nur dann leicht wenn man nackt und feuchte Luft hat, z.b. Tropische Regenwald .. Nebel auf der Haut, die saubere Luft, frei von Mineralien-frei von erdigen Stoffen, und dass geht nicht im Anabiose Zustand .
Das gesammte Studium ist wichtig .. die Leute überleben hier und da, weil der Körper viel ertragen kann.. aber vertragen kann es nix. solange nur bis die Ertragensfähigkeit erloschen ist.
Die Lebenskerze, die Lebensbatterie, die Lebensenenergie, kann man nicht aufladen, diese verbraucht sich stätig , was die Menschen verwechseln ist die Nervenenergie mit der Lebensenergie.
Wenn man sich stimuliert mit Getränke oder Essen, dann feuert man Lebensenergie ab für Nervenenergie Ladungen, so verbraucht sich die Lebensenergiespeicher, für jux und dollerei Nervenenergie Ladungen.. also es geschieht eine Aufladung durch Lebensenergie verbrauch, das man dem Essen oder gar der Rohkost zuschreibt, genau da liegt der Fehler begraben .
Essen dient als Zünder, so jetzt gilt den richtigen zünder zu finden, so diese ist bereits gefunden , das ist die Freude 😃 nach der Prozedur bleibt die Freude der Schlaf die Bewegung und die frische Luft, ansonste geht man all die Reinigungsprozeduren die man raufgeklettert ist, wieder zurück.
Wàhrend des Trockenfastens Darmreinigen genau richtig ist. egal ob das gilt oder nicht, hier geht es nicht um Wetten oder Regeln die aufgestellt wurden die diese Zusamenhànge nicht kennen oder nicht verstehen . Darmreinigung ist das A u. O, solange im Darm sich Kot befindet, befindet man sich beim Trockenfasten immer irgendwie in Gefahr.
Wenn man Trockenfastet, sollte der Darm gesammt leer sein, und dann wird weiterhin gefastet mit trinken.. und dann erst Trockenfasten.. weil das Wasser das im Kòrper gespeichert ist und das Wasser aus der Luft nicht ausreicht um eventuelle Gifte die vom Darm-Kot ausgehen zu entgiften, hinauszubefòrdern, so daher kommt es das viele daran scheitern, auch schlechte Lebensbedingungen . So ist wichtig Darmreinigung, jeden Tag frische feuchte Luft-Tag und Nacht, und die Abwesenheit von Menschen die einen Stressen, Wald - See -Berge Aufenthalt, weg von der Grossstadt weg von Elektrosmog weg von allerlei von Gerùche wie Parfùmierungen Putzmittel, etc.. die von anderen verteilt werden wo man gezwungen wird einzuatmen, all dies erfordert dann wieder Saft oder Wasser trinken, oder sogar wieder etwas essen. 
 
Immer wenn man etwas gegessen hat und man Trockenfasten machen will, mehr als das was man sowieso schon macht ùber Nacht ( das was alle Menschen ja auch machen ob sie wollen oder nicht, jede Nacht) dann sollte man wieder Darm reinigen etc ..
Praktisch macht ihr jede Nacht ein Koma Zustand durch, aber wenn ihr die Anabiose erreicht habt, ist's zappenduster, weil niemand die Zusammenhänge versteht, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch gegessen hat schlechte Ware.
Die Stufen rauf und herunter so wie man hin ist, so wieder Zurùck .
 
 
Normalmensch kann diese Reinigungsprozeduren in diesem Zustand der Anabiose, nicht selbst durchfùhren.. es braucht Hilfe..
.. denn, dies stellt ein Trockenfasten dar, und zu Lebzeiten kann man sich selbst behelfen, Trockenfasten trinken Darmreinigung Frischsäfte trinken trainieren etc.. aber in dieser Anabiose Situation wachen die allermeisten Menschen nicht wieder auf, auch wenn sie weiter gereinigt werden, sie sind voll verkalkt.
Der Darm ist vollkommen mit Fäkalien gefüllt alle Organe geschädigt, Medikamente und all den anderen Rest der zivilisierten Gifte.. so muss man vorher, im Verlauf des Lebens basisch baden und den ganzen anderen Rest an Reinigungsprozess machen.. unbekannt ist auch die Rohkostreinigungs Anwendungen.
So ... und die entsprechenden Institutionen die, die Technischen Mittel haben.. machen alles falsch ... weil sie es einfach nicht wissen ... oder wissen wollen, wie auch immer? ...
Studiert weiter in meinen Foren Notizen Dateienn Videos Beitràge Kommentare , da kònnt ihr noch mehr Erfahre^ .
Toxemie die Ursache aller Krankheit und Darmverstopfung https://m.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/5183697511717261/
Dein Darm Dein Gehirn
Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur eine Zellreinigung ---> solange bis die Reinigungsfähigkeit erschöpft ist. ---> es ist so wie ich euch schon immer schreibe, der Körper ist unsterblich, die Sterblichkeit tritt in Kraft wenn man sich nicht mehr reinigen kann, z.b. wie eine Amöbe..
Natural Hygiene : Toxemie ..
Aintjos: nicht Nährstoff Mangel, sondern Vergiftung.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224672601020610&id=1178357512
Mein Kommentar unter dem Video auf You Tube https://www.youtube.com/watch?v=uHUri3WzMFk
Ihr habt sehr gut recherchiert im Video, aber da fehlen noch ein paar wichtige Erkenntnisse, wie man in "Lebenszeiten" vorher schon etwas verbessern kann.
Die Versteifung beginnt im Darm , in der Jugend akrobatisch, im Alter steif wie ein Stock, ich behaupte dass der Mensch an die Tausend Jahre jugendlich flexibel sein kann, kònnte, wie das funktioniert beschreibe ich in meinen Foren Notizen Dateien Beitràge Kommentare Photos Videos .
Man muss bereits in der Jugend daran denken , und eine andere art von Leben fùhren , die Ursache der Versteifung , erdige Stoffe angesammelt ein lebenlang mit dem Essen - dass ist der Hauptfaktor.
Der Mensch ist im grunde unsterblich, und der Tod, ist der letzte versuch des Kòrpers sich noch zu reinigen, was letztendlich nicht mehr schafft, der Reinigungsprozess muss vorher geschehen , weil man dann in der Regenerationsstarre alleine nicht mehr schafft, praktisch, jede Krankheit ist eine art Regenerationsphase - Entgiftungsheilkrise, diese da, die Anabiose, ist der letzte versuch dem "Tod" zu entrinnen, und fallt voll hinein ... auch Komazustànde gehòren zu der Regenerationsphasen , diese Ansammlung erdiger Stoffe, die im laufe des leben immer stàrker wird .
Die allermeisten Detoxprozeduren die auch von vielen im laufe des Lebens machen, auch selbst toxisch sind .
So...
Alles klar?
Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
Auch OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen.
Auch Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf Kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist die Diagnose -daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt, für die gesamte Menschheit den Untergang bedeutet :: Kriege Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh ? !
Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt, dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische seelisch Psycho Phantasien ausgelegt werden.
Meeensch, was ist los hier auf Erden?
Schafe wohin das Auge nur blickt, begreift ihr endlich wie daß tickt? Reimtsichsogar ! 💫😂💫
Versteht ihr die Zusammenhänge endlich?
Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ?
Aber selbst wenn? Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal. 💫😂💫
Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt.
Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen !!!
Und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost. 💫☀️💫
Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt ist eine Entgiftungsheilkrise https://m.facebook.com/.../permalink/10150836404235160/
Zusammenfassend
Solongandfarawayhaveaniceday
💫💃🕺💫
Die im Anabiose Videoabspann erwähnte 1000 Jahre...
Dass der Mensch 1000 Jahre werden könnte oder die Kapazität hat, wird schon in der Bibel erwähnt, und ich habe dies lange vor Matrixblogger erwähnt, denn im Video wird erwähnt das Matrixblogger dies entdeckt hätte ... herausgefunden hätten und dann verfilmt, aber ich habe viel früher darüber geschrieben .. das der Mensch eigentlich auch biologisch gesehen unsterblich ist, das erwähnte auch Are Waerland und Alex Carell und auch viele andere .... schon seit jahren weise ich daraufhin ...
Im Abspann steht geschrieben das die eine Entdeckung von Matrixblogger sei, aber dem ist ja nicht so wenn man sich alles durchstudiert ... siehe ach meine Dateien die viel älter zurückliegen .. Das Problem ist genau folgedes, man kann nicht mit Kochkost 1000 Jahre alt werden .. aber auch nicht mit Rohkost, sondern nur in living on light, und dass geht nur bei einer sauberen Umwelt ohne Industrie wie wir sie heute haben .
Tausend Jahre wie ein Tag´´t ,hast Du Dir das jemals denn gefrag ´t ?
Ich wette dass habt Ihr noch nicht gesehen geschweige denn gelesen`` oder gehört, und dass schon 14 jahrelang,nicht jeden Tag, ists euch vor Augen, und dennoch nicht gefunden, weil Ihr woanders suchen gehn `` ... mit Scheuklappen kann man nicht verstehn. --->
Mein Audio reading Geisterwelt Gespräch von
2008
Die bestàtigung aus der Geisterwelt des Lichtes : Dass der Mensch nicht vom Essen lebt und dass der Mensch die Fähigkeit hätte Tausend Jahre jugendlich altern zu können, ohne zu altern, sondern jugendlich verbleibend.
hier--->
So kam das Zustande, wie man seinen Hunger heilt, denn Hunger ist die primàre Krankheit, jeden Tag hier bei FB ausdiskutiert und viele es ausprobiert, und es funktioniert.,das alles bishierher durchgerungen zu haben, als einzelgànger gegen so viel Wiederstand ein Lebenlang oft unter schwierigster Lebensbedingung und ohne jegliche art von Kommerziellen Hintergrund.
Die Menschheit muss diesen Regenerationsprozess - Reinigungsprozess im laufe des lebendigen Lebens durchführen, lange vor der Anabiose, denn dann ist es zu spät ... Die Rohkost ist nur zum Teil ein Reinigungsmittel - Helfer, dass aber auch zur Sucht sich verwandelt hat, ja weils auch lecker ist ... Eigentlich gesundheitlich gesehen dass bessere "Leckerlie" .
You Tube Video
Sollte das Video bei You Tube oder FB nicht mehr funktionieren, hier bitteschön --->
FB Zensur :
Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
Nur der Verfasser des Beitrags und Personen, die Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu verwalten, können diesen Beitrag sehen.
Wir haben diese Standards definiert, um beispielsweise falsche Werbeversprechen, Betrug und Sicherheitslücken zu verhindern.
Aintjos Klatu - Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight FastenlehrArnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatuschungen Erkentniss dass::
The Link between eating and detoxification, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise.
 
by Aintjos Klatu, Montag 31 Oktober 2011::
Walter Sommer Die Heilkrise = Die Entgiftung = Die Krankheit - Der Ackerbau & Die absurde Viehzucht - Hausnachrichten 1969 https://www.facebook.com/notes/360864231925409/
 
Es gibt keine biologische krankmach Ansteckung  
Es gibt  keine Krankheit
Es gibt keine Heilung
Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
Nicht immun, sondern...
--->
 
Die Krankheit ist ein ständiger Wechsel zwischen Vergiftung Entgiftung , und dazwischen den neutralen Zustand wo ihr meint seid gesund . ?
Das Buch der Erkenntnis befreit euch aus eurem esoterischen Kettengefängnis - Der neutrale Zustand dass was ihr gesund nennt & die Krankheit die hinterherrennt . ...
Während Gifte sich im Körper weiterhin chronisch ansammeln.
Viele tausende kommen und gehen, offener Brief an Ärzte für Aufklärung ---> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224041804051080/
 
Ihr nehmt Medikamente Supplemente etc.. verhindert die Entgiftungsheil-Krise, vertuscht die Symptome und glaubt hattet geheilt. ? So sammeln sich die Gifte weiterhin in eurem Körper.
 
Die Krankheit, .
Die Erkältungen und die Hautkrankheit, sind ein Entgiftungsvorgang, die Antwort des Körpers auf die gegessen Nahrung, Kochkost .. Milch Milchprodukte Getreidekleber Eiweiß, Eier und Produkte.. u.v.a.m. ...
Die Bakterien sind Symbionten
Die Mikroben sind Symbionten
Die missverstandenen "Parasiten" sind Symbionten
etc ...
Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden.. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet...
Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte Eier.. diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgange. .. etc. u.s.w, studiert heiter weiter ... Es gibt keine biologische Ansteckung ..
Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. Fieber ist ein Entgiftungsvorgang.. 💫
Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang ..
Forschung by Aintjos Klatu , seit 13 Jahren erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
Wo sind die Experten die daß verstehen ???... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ...
Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an. by Tilden
Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu
Lerne im Regen zu tanzen ... https://www.youtube.com/watch?v=4-5IXJ3Vxmw
... ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest .... folgendes --->
folge Linkhinweise, dann wirste weise, reimtsichsogar.
Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen ... auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien ... ich bin schon in Italien ... reimt sich sogar ...
Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
Die Organuhr - Die Wahrheit
... & ...
Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter ...dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´, ...
Aintjos : Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co .. ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
Da siehste ?
Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler ? , mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben ? , da kannste deine Augen drauf reiben !!!
Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich" ...
... ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich"-"unfreundlich" halten, sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkt haben, wie sie jeden Tag "freundlich" betrogen werden ... und es ist schwierig sie davon abzubringen.
Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden. . .. da schauen sie weg, ... so .. dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
Aintjos Klatu
Esoterik bedeutet Innere Schau.. da schaumal in deinem inneren ... im Darm ... Ist dass geistig - seelische Ursache ? Siehe Video .
Die Krankheit ist nicht geistigseelisch !!!
... ich habe bewiesen dass was seelischgeistig krank genannt wird nichts als esoterischer Müll ist, und ich habe es bewiesen !
Die Leut´schreiben ständig dagegen ohne gegenbeweis ... und kommen mir mit Geisteskrankheit her ...
... meine Beiträge oder Kommentare, sind schlicht und einfach leise ... aber ihr müsst unbedingt in Eitelkeit gegenwettern, und auch ohne gescheite Argumente !!!
Die linkhinweise wo ich euch zeige, diese bringen Klahrheit in eure Esoterischen inneren Darm-Dunkelheit !!!!
Schmerzen wenn sie nicht gerade von einem Unfall herrkommen, sind die Folge von Toxemie Übersäuerung..
Macht's nicht so geheimnisvoll, kompliziert ist es nicht.. studiert die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, die Übersäuerung durch essen und Umweltverschmutzung akut oder auch chronisch... Schmerzen muss man ja auch nicht annehmen.. das würde ja auch noch fehlen. !
Das ist nur folge von Belastung, akut oder auch chronisch. Z.B . Schwermetalle, Medikamente Ablagerungen, Darmverstopfung .. etc.
Was verursacht dein Gestank wenn du scheißen gehst? ...
etwa die Seele der Geist. ???
Folgen innerer Unreinlichkeit .
Dein Darm dein Gehirn.. NICHT meine Ansicht, sondern, biologische materielle Tatsache..
Und da reinigt nix seelische Krankheit und auch nix Geistkrankheit, sondern biologische materielle Tatsache..
Und ich bin nicht unzufrieden mit der Schöpfung sondern von deiner Ignoranz.. ich bin Gärtner und liebe die Natur auch wenn die manchmal wild ist und stur, aber nicht so stur wie die Psychologische Ignoranz...
Schau dir Leute in dem Video..
So d die etwa auch mit ihrer
Schöpfung unzufrieden, und versuchen die denn nicht auch ihre Ansichten zu verbreiten, ultimativ definitiv, die Ursache der Krankheit ist im Darm, da stinkt es bis zum Himmel zur Hölle und wieder zurück, und womit versucht man dies zu vertuschen. Mit Parfümrungen, die wiederum vergiften, ein Teufelskreiskauf von Ignoranten, auf der ganzen psychologischen Breiten Front.. Link Beweisführung Krankheit ist nicht seelisch geistig ... https://www.youtube.com/watch?v=BHt90IVBgIc&feature=share...
Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Die alles zusammen Symbionten sind, aufgrund der Senkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt.. by Aintjos Klatu.
Ragna Berg - Basen & Säuren
IRagna Berg - Basen & SäurenZivilisationskost passiert ...
by (Are Waerland)
Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
Dr. Kellog:
...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt.
Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen.
Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer.
Nicht Würmer - "Parasiten" - Symbionten sind Schuld an euren desolaten Darmzustände ..
Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung des S, der sogenannte Bekendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch.
Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen).
Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
Lane schreibt darüber:
Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt.
Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt.
Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und gefährliche Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
Kellog schreibt:
Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren.
Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind.
Auch die Darmentleerungen eines neugeborenen Kindes oder Tieres sind vollständig keimfrei. Aber innerhalb weniger Stunden zeigen sich Bakterien in den Abortstoffen.
Sie verschaffen sich an den Enden des Verdauungskanals Einlaß, durch den Mund und durch den After. Schon nach einigen Tagen kann man eine reiche Bakterienflora im Stuhl finden. Die Tatsache, daß diese Bakterien einer bestimmten Gattung angehören, ist sehr bemerkenswert und verdient besondere Beachtung. Es sind keine Fäulniserreger, sondern säurebildende Bakterien, d.h. Sie bewirken Gärung und erzeugen Säuren.
Die Erforscher der Lebenserscheinungen haben zugegeben, daß sich unter natürlichen Bedingungen keine Fäulnis im Darm entwickeln kann.
Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90 % der Darmbakterien zu den Säurebildenden gehören.
Bei Kinder, die von einer gemischten Nahrung leben müssen, entwickeln sich die Fäulnisbakterien, dagegen nimmt die Zahl der säurebildenden Bazillen ab. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier, Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80% ist aber schon bis zu 98 % festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher, gemischter Kost die Gärflora bis auf 20 %. Also wächst bei ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora auf 80 % an!
Burnet sagt, daß die Darmbakterienflora eines Menschen, der eine gemischte Nahrung hat, der eines Hundes völlig gleiche.
Dem Nichtsdenkenden sagt dies nichts, gibt er doch seinem Hund von derselben Speise, die er zu sich nimmt.
Vielleicht fällt es ihm aber auf, wenn Burnet sagt, daß selbst der Alligator in seinen Gedärmen weniger Fäulnisbakterien aufweist als der gesittete Mensch.
Nach Straßburger und anderen Fachleuten auf dem Gebiet der Bakteriologie ist die Zahl der Bakterien, die während vierundzwanzig Stunden erzeugt werden, so groß, daß sie in vielen Fällen die Hälfte der Stuhlstoffe betragen! Nicht selten sind viele dieser Bakterien giftbildende Organismen und Fäulniserreger.
Faulig riechender Stuhl weist immer auf ein Vorherrschen von giftbildenden Mirkoben hin.
Metschnikoff und Bienstock haben gezeigt, daß der rechtmäßige Dickdarmbazillus (Bazillus Coli ) nur dann säurebildend ist, wenn er mit Kohlenhydraten versorgt wird, d.h. Mit den Nahrungsresten von Getreide, Früchten und Gemüse und Kartoffel.
Werden ihm aber fäulnisrezeugende Nahrungsreste zugeführt wie die Eiweißstoffe der Eier und des Fleisches, verwandelt er sich in einen wirksamen Gifterzeuger.
Bazillus Cobi, ist im Grunde ungefährlich. Mit Fleisch und anderer gekochter Nahrung gefüttert wird sie aber wild und verderblich und sammelt ihre Kräfte auf die Erzeugung von Fäulnisstoffen, die sie in allen Teilen des Körpers ablädt.
Erhält sie aber frisches Obst und vitaminreiche Nährstoffe, d.h. Speisen, die hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen, hört sie auf, unser schlimmster Feind zu sein, also ein Fäulniserreger, und wird sofort unser bester Freund – ein Gärstoffeerzeuger.
Es ist klar, daß man die Etnstehung von giftbildenden, fäuniserregenden Bakterien im Darm am wirksamsten verhindert, ewnn man den Eiweißgehalt der Nahrugn auf ein Mindestmaß herabsetzt.
...es ist leider kein Wunder, daß diese einfachen Tatsachen von den Ärzten noch nicht erkannt wurden und ihnen die so wichtige Bedeutung dieser Organe noch nicht bekant sind.
Für sie sind es häufig Organe ohne wichtige Bedeutung, Sie beseitigen jedes Jahr massenweise z.B. Blinddärme und verstümmeln so Millionen von Menschen, anstatt die Ursache der Blinddarmerkrankungen, nämlich die falsche Ernährung des heutigen Menschen, zu bekämpfen.
 
 
 




  • Aintjos Klatu
    Der Mensch lebt nicht vom Essen..
    Und seine Energie bezieht er nicht vom Essen.. sondern im Schlaf aus dem Kosmos... Diesen sogenannten heiligen Geist,.
    Im Schlaf Bewegung und Atmung.
    .... schon vor über 100 Jahren bis sogar 200 Jahren gab es diese Lichtnahrungs Forschung.
    Siehe Link unten und weitere die ich euch liefere in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. Seit 24 Jahren hier on FB.
    Darin findet sich meine Entdeckungen der letzten 30 Jahre bestätigt. Aber schon lange davor , in meiner Jugendzeit über 50 Jahre her inspiriert wurde ahnte-wusste ich schon das
    Egal was du essen tust, du lebst nicht vom Essen. 
     
    Nur warum das Gefühl von Hunger, eue das funktioniert dass uns zwingt zu essen, das musste ich noch durchforschen, bitteschön, zu finden in den letzten 14 Jahren hier on FB und außerhalb in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
     
    Essen dient als Stimulierung, Suchtmittel oder Reinigungsmittel im Falle der Rohkost, aber nicht alles roh macht froh ? 
     
    Carrington war ein Keimtheorie-Denialist es gibt keine Bakterien KrankmachAnsteckung... und Befürworter der natürlichen Gesundheitslehre gegr. 1822.
    Natural Hygiene. 
     
    Er vertrat eine vitalistische Sicht der Gesundheit und bestritt, dass Energie aus Nahrungsmitteln gewonnen wird.
    Stattdessen glaubte er, dass Energie im Schlaf von einer äußeren, alles durchdringenden kosmischen Energie erhalten wird.
    ...
    Genau dass habe ich auch herausgefunden und weitergegeben dreißig Jahre lang bis heute, da in diesem Bericht wird es bestätigt, hinzu kommt ich habe Channel audio Aufnahmen von 2008.
    Ansonsten wird es klar verständlich wenn ihr die alte Rohkost Literatur verbindet mit Jasmuheen, siehe Buch :: Lichtnahrung ... und andere Literatur in dieser Begleitung.
    In der Rohkostszene der letzten dreißig Jahre sind all diese früheren Pioniere des living on light Bewusstseins Forschung unbekannt. Daher wird die Rohkost falschlicherweise als Heilmittel oder Lebensmittel Nährstofflieferant etc. gehalten, falsch Heilzuweisung falsche Ernährungslehre, die Kochkost sowieso..
     
    Alles was ihr Gesundheitssysteme nennt ob Schulmedizin oder Naturheilkunde Ayurveda Homöopathie TCM Psychologie Schamanismus Geistheiler Hypnose etc.
    Alles falsche Heilungszuweisungen sind.
    Die alte Rohkostliteratur ist keine Beschreibung von Ernährungsrichtungen.
    Ihr habt es nicht erkannt.
    Diese beschreibt der Lichtnahrungsprozess Reinigungsprozess zum Living on light Bewusstsein, siehe der Höhepunkt währe gewesen Jasmuheens Buch Lichtnahrung.
    Das Trockenfasten was ihr betreibt ist ein Witz und gefährlich ohne diese historische Hintergründe zu kennen.
    Ihr spaltet und verschubladet neu, ohne den Gasamt Reinigungsplan zu kennen, und streitet um gefällt mir Quoten.
    Studiert meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc . von 2009 bis heute 2023, jeden Tag!!!
    Ihr seid perfekt grammatisch perfekt Orthographisch, aber ihr habt keine Plan..
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Auch Arnold Ehret das missverständlich in einer schleimfreien ernährungs Richtung verschubladet wird, gehört zu diesen frühen living on light Forscher.
    Die allermeisten Ehret Fans habens garnicht richtig studiert, und schon garnicht die Hinweise zu anderen Forscher die er gab nachgegangen! !!
    Ich gebe euch die richtigen Puzzelteile, die Brücken Verbindungen.. das Koordinaten Verteilungssystem
    Aintjos Klatu Morphogenetisches Feld-Koordinatenverteilungssystem ...
     
     

     
    ... the link between, zwischen den Scheuklappen und dem klaren sehen befindet sich das Studium.. also studiert!
     
    Solongandfarawayhaveaniceday
    💫💃🕺💫
    Hiermit Carrington
    DE.WIKIBRIEF.ORG
    Hiermit Carrington
    Hiermit Carrington


    Marija Zajac
    Aintjos Klatu ... diese Website ist leider nicht verfügbar


  • Hereward Carrington - Wikipedia
    EN.WIKIPEDIA.ORG
    Hereward Carrington - Wikipedia
    Hereward Carrington - Wikipedia





  • Aintjos Klatu
    Daher sind alle Nährstofftheorien falsch . 
     
     
     
    Die Geschichte der Ansteckung, Virus ist, ? ... es gibt kein Immunsystem, es gibt keine biologische Krankmach-Ansteckung...
    Die Nährstofftheorie ist falsch..
    Es gibt keine Heilmittel, es gibt keine Nährstoffmangel, sondern, Gift Überschuss..
    Rohkost als Reinigungsmittel
    ... u. v a.m.
    Vegane Rohkost. Kombination Verdauungszeiten.... basische Bäder, sportliche Aktivität .. Wald Aufenthalt.. Darm Reinigung...
     
    ...
    ** Die Geschichte der Ansteckung u.v.a.m. .**
    ** Virus ist ? Fùr die Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit & ...**
    **Fùr die Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit und vor allem, fùr die Gesundheit, fùr alle Menschen gleich ! **
    Experten studieren nicht meine Dateien auch alle anderen die sich für "Intellek"t halten - diese können auch warten .... .. - Kommentare - Beitràge, dafùr empfinden sie sich zu "fein", da kònnen sie lange suchen und herumfluchen auf der Himmelsleiter klettern dem Blauen entgegen wettern, jedoch erreichen werdens nie, denn sie begreifen nicht die Toxemie .
    Infektionskrankheiten durch Keime: ein modernes Märchen.
    Shaut auf das Bild, die Korona - die Spikes .. dass ist Gift dass aus der Zelle herausgeschwitz wird ... Virus ist der Abfall aus der Kochkostverdauung von Getreideklebereiweis Milch-Produkte Eier-Produkte. Diese Verschleimen die Atemwege .. und erscheinen auch als Hautkrankheiten ... es sind Entgiftungsprozeduren, die Antwort des Körpers auf die nicht natürliche gegessene Nahrung...
    ..
     
     

    Viren sind verschiedenartige Stoffwechselabfälle der Kochkost u.a. tierische Produkte. Bakterien sind auch Formwandler, die... die helfen diese Abfàlle-Viren, wegzuràumen, wegessen ... "DieCoronaist" die Krone die Spikes die aus der vergifteten Zelle herausgeschwitzt wird u.s.w. .
    Was auch ùber den Weg der Erkàltung und andere Ausscheidungen ùber der Haut geht.
    Der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 .
    Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch & Eier Produkte und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich. in verschiedenartige Stufen-Stàrkegrade.
    Und weil es viele zur gleichen Zeit dass durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird..
    Manche machen aber keine Entgiftungsheilkrise durch, obwohl sie gleich ähnliche desolate Darm Zustände haben so wo bleibt dann die Ansteckung?
    So gibt es keine Ansteckung es gibt auch kein Immunabwehr, wenn das essen in den Magen kommt, machen sich sofort Bakterien an die Arbeit und bilden einen Schleim drumherum, um die Gifte abzuschieben, einzukapseln, um den Darm zu schützen, da jeden Tag nachgefuttert wird, wird immer mehr Biofilm produziert, das wird irgendwann zur Falle und es gibt in den Darmwindungen Verstopfung.. das ist der Sinn des Biofilms, zu schùtzen, natürlich muss man durch Darmreinigung diesen Entfernen, weil es voller Kochkostgifte ist.
    Aber danach nix essen, denn dann kommen Bakterien wieder und bilden Biofilm um den Darm zu schützen das dann sich wieder ansammelt und wieder verstopft .
    In diesem Biofilm verstecken sich keine Bakterien auch keine sonstige Mikroben etc ...
    Virus ist der Ausscheidungsabfall.. Eiweiß Abfallpartikel verschiedener Art wegen verschiedener Art der Kochkost, so meintman es gäbe viele Virenarten und diese wùrden sogar bis ins atomare Ebene verschwinden, dieses verschwinden geschieht folgendermasen .. zwischen den Atomen befindet dieser sogenannte leerer Raum, das ist der ùbergang in die Anderswelt wo diese Entsorgt wird ... so und aber auch, in Wirklichkeit gibt es Bakterien diese sind Formwandler, die sich der jeweiligen Situation.. Giftart anpassen verschiedene Art der Kochkost... etc.. verstehe all diese Zusammenhànge und Missverstàndnisse.
    Keine Krankheit, sondern Vergiftung, keine Heilung sondern Entgiftung .
    Mehr findet sich in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare, etc.. bereits geschrieben habe jeden Tag seit ich 2009 in FB eingetreten bin, da gibt es noch mehr zu erfahren..
     
     
     

     
     
     
     

    Nicht alles was roh ist, macht froh ?
    Im Grunde gibt es keine Schleimfreie Ernàhrung, sondern eine Reinigungsanwendung mit Schleimfreien Mitteln .. die im laufe der Reinigungszeit oder Lebensweise sich àndert .. denn das was da als schleimfrei bezeichnet wird ist je nach Reinigungsumstand .. nicht mehr schleimfrei .. so gehen die meisten Auslegungen von einer Arnold Ehrets Schleimfreie Ernàhrungrichtung aus, aber die nicht so ist .. in Arnolds Ehret Fastenlehre Buch bereits drinnen geschrieben steht das Er keine neue Ernàhrungsrichtung erfindet oder vorstellt, sondern einen Reinigungsprozess beschreibt ..
    Das man stellenweise auch individuel wariieren kann oder sollte ... wenn man verschiedenen Rohkostrichtungen betrachtet fùhren sie letztendlich zu dem einzigen Ziel, das Nichts .. was ùbrig bleibt ist die Luft .. das Living on Light .. genau das beschrieb Ehret ... und genau das habe ich auch oft gepostet, das es keine Ernàhrung an sich existiert .. .. ich forsche auch schon seit etwa 50 jahren, seit meine kinderjugendzeit, wegen viel leid zu der Zeit und noch folgende viele jahre, irgendwo wir mehr oder weniger Morphogenetisch verbunden sind .. so daher auch die Gedanken und entdekungen sich kreuzen ... auf diesem Gebiet habe ich grùndlicher alles bearbeitet ... es gibt niemanden der genaus die Dinge so zusammengefasst hat .. immerhin haben wir jetzt Hundert Jahre spàter seit Arnolds Zeiten unter anderem andere Forscher.
    Noch viel lànger fast 200 jahren .. ich kann von hieraus jetzt alles ùberblicken .. die allermeisten ùberblicken bestenfalls .. und dass nichteinmal, den Rand von ihrem Teller auf dem Tisch, ob es noch was zu essen gibt ? ! ...
    z.b. schleimfreie Nùsse u.a. ?
    Schleim bilden alle Nüsse, alle Getreide arten und Milch-u.Produkte, diese Entdeckungen hatte ich auch vor etwa 20.. Jahren gemacht.. ( auch in àltere Rohkostliteratur auch erwàhnt wird, daher ich die Verbindung fand und verstand, begriff ) auch wenn man sie, die Nùsse, durch langes einweichen den Schleim herauszieht und weg siebt, bleiben sie denoch mehlig und erdig ...
    Die Energie die zur Verfügung steht, ist die Energie die nicht verbraucht wird, bei der Stimulierung, bei Kochkost verbraucht man mehr Nervenenergie bei Rohkost verbraucht man weniger, so bleibt einem mehr Nervenenergie übrig, die man nachts laden tut im Schlaf, Energie aus dem Kosmos, für Alltagsaktivitaeten, so ist nicht das Essen das Lebens-Energie oder Nervenenergie liefert, das Essen und Trinken dient so mehr oder weniger als Stimulierungsmittel, es bringt Energie die Asche hinterlàsst, vergleicht das ma in gegenùberstellung mit Kohle und Sonnenenergie, versteht ihr nun ?
    Je lighter -leichter-belichteter das Essen, um so weniger im Schlaf geladene Nervenenergie verbraucht wird..
    So nehme Dinge zum stimulieren die nicht demolieren.. nicht nur Fasten vor dem Rennen, sondern auch Darm leer vor dem Rennen. trinken beim Rennen, wenn Kòrper rein und Darm leer, Trockenfasten voll im Rennen, weniger trinken Brauch, auch vermentiettes sind Stimulierungsmittel, denen man auch Energie zuschreibt, aber dem nicht so ist, Nervenenergie gibt es im Schlaf und in der Art des Trainings, jede Trainingsart, hat seine eigene Levitationsart..
    Ansonsten sind es Prozeduren ..
    Man kann auch Faserstoffe ausspucken, mache ich hin und wiedermal schon über Zwanzig Jahren-jetzt haben wir 2014, es kommt darauf an, mal so mal anders kommt auf die Lebensiitation, man muss aber auch bedenken das man die Faserstoffe gut aussaugt, weil man sonst auch Enzyme wegspukt die ja gebraucht werden fùr die Anteile die man geschluckt hat ... faser reinigen auch helfend den dar.. aber unterscheidet ob ihr euch zu Anfang der Rohkostreinigung befindet oder schon lànger dabei.. wo man dann bemerkt dass das Essen eher ein vergùgliche s Stimulierungsmittel darstellt - Droge ...
    also .. Anpassung, an und Erfordernisse in denen man lebt.
    Je sauberer man wird, um so niedriger bleibt der Puls, der geht nicht mehr über Hundert, wenn man schnelle sportliche Aktivitàten nachgeht, Laufen u.a. ... selbst bei Hitechgeschwindigkeiten wie beim Steptanz, und wenn man aufhört, geht der Puls sehr schnell herunter, und man ist nicht mehr Atemlos, es gleicht sich alles sehr schnell. es gibt auch keine Schwäche Zustände mehr.
    Nicht nur die Kalorientheorie ist falsch auch die Nährstoff Theorie, auch die in der Rohkost Nährstoff Theorien, die in Wirklichkeit immer noch von der Kochkost Definition herstammt aber nie hinterfragt wurde, wie mit den Kalorien.
    So sind nicht die Nährstoffe woher diese Nervenenergie herkommt, sondern von dem gerade sich befindlichen Energiefluss das durch freie Bahnen fließt, simuliert durch die Stimulierungsmittel. Oder auch vom Training das freie Qi - Energie liefert.
    Bei Kochkost muss sich der Körper mehr aufpusten, mehr Druck machen, bei roh weniger (je nach Art der Rohkost) light Rohkost...
    Saft, stimuliert, und .. hinterlässt noch weniger Asche übrig, d.h. der Kòrper muss noch weniger Druck machen, so verbleibe mehr im Schlaf geladene Nervenenergie übrig.
    Wir bekommen nicht Energie durch Essen .. roh.. oder Saft, sonder es bleibt übrig, weil die Belastung niedriger ist wegen dem ausbleiben der Kochkost, und die Stimulierung leichter ohne oder geringere erdiger Stoffe..
    Beschreibungen höher Level der light Rohkost .. probiert mal zu Rennen Rad laufen Tanzen oder sonst irgend eine dynamische sportliche Bewegungsart, zugleich leerer Darm und bei m Rennen oder Aktivität, sonstiger wenig nach Bedarf der Stimulierung trinken, z.b. Orangensaft oder Grapefruit Saft, ja auch mit Wasser verdünnt, so dann rennt ihr wie Hasen wie Katzen ja in rasender Gedankengeschwindigkeit, like Tapdance, so stellt euch vor, diese Superakrobaten von Tanzer Kung Fu Kämpfer etc... diese Leute kochen, stellt dir - euch vor bei nicht kochen? Sie befinden sich bereits im light Fluss, nur die Kochkost wird irgendwann zum Zementklotz, je mehr aerobische Energie gesammelt wird um so mehr Energie gespart wird das im Schlaf geladen wird...
    So ist immer das Light, die light Energie die wirkt je nach Trainingsart, nicht das Essen, denn das Essen beingt irgendwann Depression im Verdauungsvorgang, je nachdem wie schwer dass ist, dies besonders beim Getreide Milch Eier Und allgemein Tierfleischessen, der Fall ist ...
    So... und bei Fasten Intervallen zwischen den Stimulierungen, intermittierendes Trockenfasten trinkfasten .. dann Rennen Tanzen Fliegen bis zur totalen Vergasung, verfeinstofflichung. habe über Handy kKeintastatur geschrieben, werde später verschriebenes grammatisches korrigieren und Link geben zu weiteren Levels .. wenn ich Zeit find´´ ... l.g.
    Die Jungs befinden sich am Rande des living on light, jetzt müssen sie es sich nur noch bewusst werden. das nicht die roh Nährstoffe. sind woher ihre Energie kommt, sondern vom der Bewegung mit dem wir ein perpetuelles Dynamo-Strom produziert, das ist der Heilige Geist das man selbst produziert, Dinamo bewegt sich, erzeugt Elektrizität, so dann kommen die Ionen ins Spiel, das ist die unsichtbahre Nahrung aus der Luft, der Treibstoff, der Kohlenhydrat Zucker ist Fossil, die Ionen sind freie Energie, wir sind, wir funktionieren vermehrt Feinstofflich, Ionen brauchen wir mit jedem Atemzug, fossile Stimulierungen am besten so Feinstofflich wie möglich.. den ganzen Rest an erfiger Materie in den jeweiligen unteren Stufen bedingen sich nur wegen den Lebensbedingungen jeweils individuell . aber egal auf welcher Stufe, die Energie ist nicht von dieser Welt. So muss man sich davon trennen, das man diesen und jenes an Nährstoffe und Energielieferant zuschreibt, es sind Stimulierungsmittel an denen man sich gewöhnt. man kann den jeweiligen Effekt solange herausreizen, bis der Kòrper, oder die Batterie durch Dauer Ladung und Entladung und Sprühkurzschlussfunken nicht mehr funktioniert.
    So ists eine Frage des vertragens oder ertragen, oder, noch vertragen.. es gibt guter Treibstoff Benzin oder auch gepanscht, aber auch super Kerosin, da lodert der Kòrper in Energie Funken ohne das man es gemerkt hat, auch roh.. so schreibt man diesen einen Superfoodstatus zu. 💫😇💫 man könnte diese rohen Superfoods auch als eine Art roh light Doping bezeichnen, mit reinigenden Effekt, z b bei den fermentierten der Darm elektrochemisch gereizt wird und sich bewegt, so findet such eine Darm reinigungs Abführung statt, bei fermentierten Gemüse ist aber kaum mehlige Anteile, während bei fermentierten Nüsse Samen auch wenn teils entschleimt, dennoch der mehlige Kòrper, der dann aus der Haut herauskommt das man dann für verbrauchte Zellen hält, ( auch bei Getreide und milch-u.Produkte) das kommt von der Zellteilungstheorie der Kochkost Definitionen, aber die Zellteilung gibt es nur bis zum 18en20en 22 Lebensjahr, wenn man ausgewachsen ist . danach gibt es nur die Zellen sauber halten, keine Erneuerung, alles was aus der Haut herauskommt sind alles Dinge die gegessen getrunken oder geatmet wurden.
    So werden auch Viren missverstanden, das diese in Wahrheit Abfall ist wird nicht begriffen .. Virus bedeutet Schleim - Abfall - Flùssigkeit - Bazillus, Gift .. ist nichts lebendiges das einen Wirt braucht oder Sonstig erkàltungen macht, der Abfall versucht der Kòrper heraus zu schleimen, loswerdeaktion .. Bakterien - Formwandler assistieren .. Nix gegessen nix Bakterium nix Abfall-Gift Virus...das ist meine Entdekung.
    Siehe auch bei "Walter Schaube" oder Literatur der Natural Hygiene und andere Rohkost Literatur das sonst im allge,meinen unbekannt, ich habe sie wieder ausgekramt und euch in meinen Dateien vorgestellt, googelt mal.
    Es ist kein Zelltod, das sofort geschieht, das in jeder Sekunde billionenmal erneuert wird, sondern Dauerreinigung, egal obman nach hilft oder nicht, der Kòrper ist wie ein elektrisch feuchter pulsierender Schwamm, so .. und genauso wie ein Schwamm sich nicht erneuert, sondern durch ständige Vermeidung sauber sein kann, erdiges Wasser verkalkt es, irgendwann die Flexibilität verliert, jedoch Feinstoffliches Wasser aus der Luft ihn immer geschmeidig hält.
    Alles was sonst den Schwamm belustigt stimuliert durchgezogen und auch mit den Dingen womit es wieder sauber gemacht zementieren es.
    Dass ist die Zellverstopfung. nach Soundoviele Jahre. ja ob an der untersten Stufe oder oberste, sinds immer Superfoodstatus dopings, die man weil sie roh sind, als solches nicht erkennt, nicht so interpretiert, eben bagatellisiert, nicht alles roh macht froh ?. !
    Man kann in diesem kurzen Text nicht alles unterbringen, daher weitere Likhinweise, die wiederum zu weiteren anderen Linkhinweise fùhren studieren.
    Die Schleimbildung macht eigentlich der Kòrper zusàtzlich selber, und wenn sogennante schleimbildner in den kòrper hinein kommen, ( dann gibt es doppelten Schleim) dann wirken siie giftig, dann bildet der Kòrper Schleim um die Gifte zu binden, und auszuscheiden, wenn es zu viel wird, dann gibt es im kòrper Stau, und es kommt zu fieber, oder sonstige symptome, bis zu dem was man krebs nennt... alles angesammelte gifte, eingekapselt in quarantene gesetzt, und gelegentlich oder auch oft gibt es eben schleimige ausscheidungen, solche die man so Erkàltungen nennt ... ja, man kann nicht alles auf einer seite unterbringen all diese erkenntnisse, daher auch die im text eingefùgten linkhinweisen folgen ... also ... daher die auslegung sie eien schleimbildner, aber sie sind nur die ursache der schleimbildung... schleim bildet der kòrper auch bei sonstigen umweltverschmutzungen, wenn sie zu viele auf einmal sich ansammeln, wenn sie sich in kleinen rahmen befinden, dann werden sie unaffàllig ausgeschieden ohne das jetzt gross schleim gebildet wird, und es fàllt nicht auf das man sich so auf raten den schleim vorverdient, wenn man auch noch sportlich dazu ist, wird sehr viel auf diesem weg ausgeschieden-entgiftet, und da fàllt es noch weniger auf, das man sich einen schleimspeicher vorbereitet, so nàhmlich wenn man nicht mehr sportlich ist, kommt alles ùbereinen, und man versinkt im schleim ...
    Rohkostreinigungsweg :
    ...basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkostrichtungen gibt.
    Keine Rohkostrichtungen, sondern einen gemeinsamen Reinigungsweg in verschiedenen Erkenntniss-oder-Bewustseins-Stufen. Stelltmal Jasmuheen und Arnold Ehret gegenùber und verbindet sie miteinander. diese sind identisch.
    Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, keine Nàhrstoffe sondern Reinigungswert.
    Kein Energiestoffwechsel von Nàhrstoffe, sondern, Entgiftungszwang-Auswurf von belastenden Stoffen mit essen und trinken, wodurch Verbrennungskraft erzeugt wird basierend auf fossile Stoffe die verbrennungs-verstopfungsasche hinterlassen, erdige Stoffe die irgendwann niemals mehr herausverstoffwechselt werden-herausgereinigt werden kònnen.. Kraft durch Stoff-wechsel basiert immer auf eine Stimulierung durch Vergiftung durch essen und trinken .... , diese kann man minimieren ... in dem man sich Kraft durch Freude schafft, es gibt auch Kraft durch Wut und àrger, diese kann man manchmal nicht vermeideiden je nachdem wo man lebt oder gezwungen ist zu leben, und diese ist auch zerstòhrend .. so funktioniert es, das der Kòrper in wirklichkeit aus dem Schlaf feuchte Luft und Freude bezieht, diese ist die eigentliche echte verstòfflichung die keine erdigestoffe-Asche hinterlàssst.
    Schleim bilden alle Nüsse, diese Entdeckungen hatte ich auch vor 20....25 Jahren gemacht.. (wird auch in àltere Rohkostliteratur auch erwàhnt) auch wenn man sie durch langes einweichen den Schleim herauszieht und weg siebt, bleiben sie denoch mehlig und erdig ...
    Die Energie die zur Verfügung steht, ist die Energie die nicht verbraucht wird, bei der Stimulierung, bei Kochkost verbraucht man mehr Nervenenergie bei Rohkost verbraucht man weniger, so bleibt einem mehr Nervenenergie, die man nachts laden tut, für alltagsaktivitaeten, so ist nicht das Essen das Energie liefert, sondern, je lighter das Essen um So weniger im Schlaf geladene Nervenenergie verbraucht wird.. so nehme Dinge zum stimulieren die nicht demolieren.. nicht nur Fasten vor dem Rennen, sondern auch Darm leer vor dem Rennen. trinken beim Rennen, wenn Kòrper rein und Darm leer, Trockenfasten voll im Rennen, weniger trinken Brauch, auch vermentiettes sind Stimulierungsmittel, denen man auch Energie zuschreibt, aber dem nicht so ist, Nervenenergie gibt es im Schlaf und in der Art des Trainings, jede Trainingsart, hat seine eigene Levitationsart.. ansonsten sind Prozeduren .. das mit dem ksurn und faserstoffe ausspucken, mache ich schon über zwanzig Jahren, es kommt darauf an, mal so mal anders kommt auf die lebensiitation..Anpassung an und Erfordernisse. je sauberer man wird im do niedriger bleibt der Puls, der geht nicht mehr über Hundert, selbst bei hitechgeschwindigkeiten wie beim Steptanz, und wenn man aufhört, geht der Puls sehr schnell herunter, und man ist nicht mehr atemlos, es gleicht sich alles sehr schnell. es gibt auch keine Schwäche Zustände mehr.
    Nicht nur die Kalorientheorie ist falsch auch die Nährstoff Theorie, auch die in der Rohkost Nährstoff Theorien, die in Wirklichkeit immer noch von der Kochkost Definition herstammt aber nie hinterfragt wurde, wie mit den Kalorien.
    So sind nicht die Nährstoffe woher diese Nervenenergie herkommt, sondern von dem gerade sich befindlichen Energiefluss das durch freie Bahnen fließt, simuliert durch die Stimulierungsmittel.
    Bei Kochkost muss sich der Körper mehr aufpusten, mehr Druck machen, bei roh weniger (je nach Art der Rohkost) light Rohkost...
    Saft, stimuliert, und .. hinterlässt noch weniger Asche übrig, d.h. der Kòrper muss noch weniger Druck machen, so verbleibe mehr im Schlaf geladene Nervenenergie übrig.
    Wir bekommen nicht Energie durch Essen .. roh.. oder Saft, sonder es bleibt übrig weil die Belastung niedriger ist wegen dem ausbleiben der Kochkost, und die Stimulierung leichter ohne oder geringere erdiger Stoffe..
    Beschreibungen höher Level der light Rohkost .. probiert mal zu Rennen Rad laufen Tanzen oder sonst irgend eine dinamischesportliche Bewegungsart, zugleich leerer Darm und bei Rennen oder Aktivität, sonstiger wenig nach Bedarf der Stimulierung trinken, z.b. Orangensaft oder Grapefruit Saft, ja auch mit Wasser verdünnt, so dann rennt ihr wie Hasen wie Katzen ja in rasender Gedankengeschwindigkeit, like Tapdance, so stellt euch vor, diese Leute kochen, stellt dir - euch vor bei nicht kochen? sie befinden sich bereits im light Fluss, nur die Kochkost wird irgendwann zum Zementklotz, je mehr aerobische Energie gesammelt wird um so mehr Energie gespart wird das im Schlaf geladen wird...
    So ist immer das Light, die light Energie die wirkt je nach Trainingsart, nicht das Essen.
    So... und bei Fasten Intervallen zwischen den Stimulierungen, intermittierendes Trockenfasten trinkfasten .. dann Rennen Tanzen fliegen bis zur totalen Vergasung, verfeinstofflichung. habe über Handy kleintastatur geschrieben, werde später verschriebenes korrigieren und Link geben zu weiteren Levels .. l.g.
    Die Jungs befinden sich am Rande des living on light, jetzt müssen sie es sich nur noch bewusst werden. das nicht die roh Nährstoffe. sind woher ihre Energie kommt, sondern vom der Bewegung mitdem wir ein perpetuelles Dynamo-Strom produziert, das ist der Heilige Geist das man selbst produziert, Dinamo bewegt sich, erzeugt Elektrizität, so dann kommen die Ionen ins Spiel, das ist die unsichtbahre Nahrung aus der Luft, der Treibstoff, der Kohlenhydrat Zucker ist Fossil, die Ionen sind freie Energie, wir sind, wir funktionieren vermehrt Feinstofflich, Ionen brauchen wir mit jedem Atemzug, fossile Stimulierungen am besten so Feinstofflich wie möglich.. den ganzen Rest an erfiger Materie in den jeweiligen unteren Stufen bedingen sich nur wegen den Lebensbedingungen jeweils individuell . aber egal auf welcher Stufe, die Energie ist nicht von dieser Welt. So muss man sich davon trennen, das man diesen und jenes an Nährstoffe und Energielieferant zuschreibt, es sind Stimulierungsmittel an denen man sich gewöhnt. man kann den jeweiligen Effekt solange herausreizen, bis der Kòrper, oder die Batterie durch Dauer Ladung und Entladung und Sprühkurzschlussfunken nicht mehr funktioniert. So ists eine Frage des vertragens oder ertragen, oder, noch vertragen.. es gibt guter Treibstoff Benzin oder auch gepanscht, aber auch super Kerosin, da lodert der Kòrper in Energie Funken ohne das man es gemerkt hat, auch roh.. so schreibt man diesen einen Superfoodstatus zu. 💫😇💫 man könnte diese rohen Superfoods auch als eine Art roh light Doping bezeichnen, mit reinigenden Effekt, z b bei den fermentierten der Darm elektrochemisch gereizt wird und sich bewegt, so findet such eine Darm reinigungs Abführung statt, bei fermentierten Gemüse ist aber kaum mehlige Anteile, während bei fermentierten Nüsse Samen auch wenn teils entschleimt, dennoch der mehlige Kòrper, der dann aus der Haut herauskommt das man dann für verbrauchte Zellen hält, das kommt von der Zellteilungstheorie der Kochkost Definitionen, aber die Zellteilung gibt es nur bis zum 18en20en 22 Lebensjahr, wenn man ausgewachsen ist . danach gibt es nur die Zellen sauber halten, keine Erneuerung, alles was aus der Haut herauskommt sind alles Dinge die gegessen getrunken oder geatmet wurden. kein Zelltod, das in jeder Sekunde billionenmal erneuert wird, sondern Dauerreinigung, egal obman nach hilft oder nicht, der Kòrper ist wie ein feuchter pulsierender Schwamm, so .. und genauso wie ein Schwamm sich nicht erneuert, sondern durch ständige Vermeidung sauber sein kann, erdiges Wasser verkalkt es, irgendwann die Flexibilität verliert, jedoch Feinstoffliches Wasser aus der Luft ihn immer geschmeidig hält. alles was sonst den Schwamm belustigt stimuliert durchgezogen und auch mit den Dingen womit es wieder sauber gemacht zementieren es. Dass ist die zellverstopfung. nach Soundoviele Jahre. ja ob an der untersten Stufe oder oberste, sinds immer Superfoodstatus Dopings, die man weil sie roh sind, als solches nicht erkennt, nicht so interpretiert, eben bagatellisiert, nicht alles roh macht froh ?. ! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/779861978723064/
    by Aintjos Klatu ...
    Willst Du gesund sein,,,? Vergiss den Kochtopf. Buch .. https://m.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1007179222658004/
    Copyright by Aintjos Klatu, freie weitergabe mit nennung der Quelle meine Entdeckung und Beschreibung. . , dankeschòn-bitteschòn .05  September  2014   
     
     ..
      Marvin Light
      perfekt und sehr wichtig, besonders als einsteiger! 🙂

    • Linda Straube
      Ja, dann mache ich noch immer alles falsch.."


    • Marvin Light
      hauptsache es geht weiter 😛 keep moving on!
      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet

    • Josef Loher
      Wir sind alle auf dem Weg.


    • Anja Ohne Namen
      Ach du meine Güte. Wenn ich das lese frage ich mich, warum wir noch nicht alle tot sind. D er Mensch ist schon eine zähe Rasse. Und das meine ich jetzt ganz neutral. Der Erde würde es besser gehen, wenn das Virus Mensch verschwinden würde!


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Der Mensch hat die fàhigkeit mind. 1000 jahre und lànger zu leben, jedoch er frisst sich zudode, innerhalb von einer lebensspanne zwischen 50j-100j 🙂


    • Anja Ohne Namen
      Dann ist es ja direkt ein Glück das wir nur so kurz leben. Nur leider vermehren wir uns wie die kanickel


    • Marvin Light
      oder wir sehen das positiv und versuchen den rest der menschheit aufzuwecken 😛

    • Marvin Light
      find ich aber auch sehr krass. schon die kleinste menge an essig, salz ode rnichts rohes haut mich krass um und dann erst was die meisten menschen so mehrmals täglich in sich reinstopfen O__o

    • Anja Ohne Namen
      Na dann versuch mal Milliarden von Chinesen von ihrem "ich fresse alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" zu bekehren


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Die vermehrung kommt durch die ùberreizung des sexualtriebes, das wiederum durch das essen selbst kommt, es wùrde ja nichts machen wenn man so lange ausleben kònnte, aber das geht nur mit bescheidenerem essen, das nicht verrùcktmacht im Darmgehirn .. 😃 ...

      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet

    • Anja Ohne Namen
      Ich glaube eher, das die, die wenig zu essen haben, wie in Afrika und Indien sich immer mehr vermehren als Westler, weil die Abkömmlinge die Versorgung im Alter absichern

      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet

    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Es ist eine Tatsache, dass alle Ernaehrungslehren falsch sind, wenn sie ihre Betonung ganz auf Naehrwerte und ihre Wirksamkeit legen, anstatt auf die heilenden, reinigenden, ausscheidenden Werte und ihre Wirksamkeit, bevor der Heilungsvorgang beginnt, weitergeht oder vollzogen ist.
      Das Leben ist eine Tragoedie der Ernaehrung
      Die Verwirrung und Unkenntnis bezueglich dessen, was man essen soll, ist tatsaechlich so gross, dass man sie notwendigerweise das “fehlende Glied” im menschlichen Verstand nennen muss.
      Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernaehrung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden koennte, die genau sagen koennten, was zu essen ist, wuerde man noch immer von der Natur gefaelscht werden – so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Saeuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versaeumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen. Aber die Natur selbst wird nicht getaeuscht. Fuer den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvoll, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Koerper aufruehrt und zur Auscheidung bringt. alle Laien und alle Fachleute der Ernaehrungs-Bewegung stehen vor einem Raetsel, sind verwirrt, und noch immer in vollkommener Unkenntnis ueber die Tatsache, dass es dem Menschen im allgemeinen <zuerst schlechter> geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwuere und Alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstoerungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
      “Sagen Sie mir, was ich esssen soll”, jammert der Kranke :” Ich moechte eine taegliche Speisekarte fuer meine spezielle Krankheit” ( wie ein Arzneirezept), und dies betrachtet er dann als voellig ausreichend. Wenn die Ausscheidung beginnt, sagt er> “ Diese Nahrung bekommt mir nicht”, statt zu erkennen, das die Uebergangskost bereits begonnen hat, auf maessige Art den Abfall im Koerper zu loesen und auszuscheiden, natuerlich mit einigen Beschwerden. Man muss ihm die Notwendigkeit klar machen, dass man sich mit diesen zeitweiligen Unnanehmlichkeiten abfinden muss und dass man sich in der Tat gluecklich schaetzen kann, weil es ihm moeglich ist, mit seiner taeglichen Arbeit fortzufahren, statt sich einer Operation zu unterziehen, was heissen wuerde, Monate in einem Krankenhaus zu verbringen. Die Kost <passt> fuer ihn, aber er <passt> nicht zur Kost.... hier weiterlesen ---> https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/749509268444139

      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet

    • Anja Ohne Namen
      Na gut das muss ich mir in ruhe durchlesen. Aber ich reise seit 24 Jahren durch diese wunderschöne Welt. Ich sehe monatlich so viel elend und leid. Wenn ich nach hause komme, bin ich froh wenn ich fließendes Wasser habe und Strom. Der Zugang zu Lebensmittel allerhöchster Qualität einfach nur pure Dankbarkeit. Jetzt im Moment leben Milliarden von Menschen in Slums, bedroht von Krankheiten die bei uns in der westlichen Welt als ausgerottet gelten. Alleine nur für trinkbares Wasser laufen Menschen täglich mehrere Stunden


    • Marvin Light
      ja, die menschen sind da natürlich durch das vershcmutzte wasser auch stark vergiftet, habenoft shcon krankheiten und vorallem auch nen ganz andres bewusstsein

    • Anja Ohne Namen
      Wie gut wir es doch haben!


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Die sogennten Krankheiten die wir hier scheinbar ausgerottet haben, sind nicht ausgerottet sonder versteckt unter der Droge wohlstandroge-essen dieses essen wirkt wie ein medikament, und all die impfungen-haben nichts ausgerottet, nur vertuscht, die krankheiten sind immer noch da... sind auch eine art essen womitman die ausscheidungen des essensselber vertuscht, die krankheit dort und die krankheit hier sind die selben, hier sieht man das nicht dort siehtman es weil sie nichts haben womit sie es wegvertuschen kònnen .. ...

      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet



    • Anja Ohne Namen
      Ehrlich gesagt versteh ich kein Wort...


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Genau alles lesen dann verstehtman alle wòrter ...


    • Anja Ohne Namen
      Aber das ist auch gut so. Ich muß jetzt schlafen und wünsche eine gute Nacht


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Ah.. du lebst nicht in Europa wir haben hier gerade 18.16 😃 (Sizilien-sùd Italien) Gute Nacht! 😃

      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet

    • Anja Ohne Namen
      Kurz noch ein Fazit. Bei mir geht es ganz klar darum das ich sehr dankbar bin dafür wo ich lebe.! Ich habe so viele Möglichkeiten.! Ich kenne keine genauen Zahlen aber ich glaube, das mehr als die Hälfte der Menschen so gut wie gar nichts wählen können. Demut und Dankbarkeit sind meine täglichen Begleiter


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Annika Ko siehe oben Text, und weitere Linkhinweise òffnen und lesen, Gereide & Co .. 🙂 ...


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Daniela Soleil Siehe oben Text, und weitere Linkhinweise òffnen und lesen, Getreide & Co ... 🙂 ...


    • Daniela Soleil
      gut. mein verstand kann diesen dingen folgen, mein herz auch. aber es ist nun so, wie ihr hier selbst schreibt - man ist so verwirrt von all den vielen ideen über ernährung. darum ist auch mein instinkt ganz verwirrt. einerseits durch mein bisheriges essverhalten, aber andererseits auch durch so viele verschiedene meinungen über gut und schlecht, richtig und falsch. darum habe ich beschlossen, weniger irgendeiner regel folgen zu wollen, sondern wieder mehr auf meinen bauch zu hören, zu versuchen herauszufinden, was er gerade benötigt. aber ich bin wohl noch zu sehr auf das bisherige gepolt. mein bauch schreit hunger, mein körper wird schwach und mein geist kann sich nicht mehr konzentrieren. alles ist auf nahrungsaufnahme programmiert. und in solchen momenten überkommt mich ein hunger auf etwas, was so richtig schön sättigt. ein gericht mit getreide und hülsenfrüchten zum beispiel, und dann noch käse oder so 😳 in solch einem moment einen salat zu essen, eine banane oder anderes obst und gemüse gibt mir das gefühl nicht satt zu werden...
      also: auf das bauchgefühl hören oder nicht? regeln befolgen oder nicht? ich möchte so gerne roh essen, aber es ist so eine sorge, dass mir das nicht "reicht"... ohje, das klingt so albern. bin so von essen dominiert. am liebsten würde ich mit einem fastenprogramm beginnen, um meinem körper und meinem geist zeit und raum für etwas neues zu geben. das geht zur zeit aber seit 1,5 jahren nicht, obwohl ich das schon so lange vorhatte. ich war schwanger und nun stille ich, was ich auch weiterhin noch sehr lange vorhabe. wenn ich faste, würden alle gitftstoffe über die milche ausgeschieden werden, in mein baby hinein! 😳 habt ihr andere tips für eine umstellung?


    • Thora Sattler
      Admin
      ganz cool bleiben... Daniela 😃 Du musst nicht denken, Du musst alles sofort so schaffen. Das geht nicht. Es ist ein Weg... Wenn Du schon lange Rohkost isst.. dann merkst Du eigentlich schon, das es von alleine Dich dort hinbringt. Es ist besser alles in Ruhe zu machen... sich in Ruhe umzustellen jeder Schritt in die richtige Richtung bringt Dich voran... etwas mehr rohes... und das immer mehr steigern... das ist der Anfang. ins Detail kannst Du spaeter noch gehen. Wenn Du meinst, es ist an der Zeit. Aber es ist vielleicht gut, zu wissen, das es, wenn man wirklich gesund und gluecklich werden will, nach einer Weile des einfach nur roh essens noch weitergehen sollte... denn der Koerper reinigt sich in Stufen und man kann sich auch mit Rohkost wieder erneut vergiften, wenn man davon zuviel isst oder zu vermischt.... das merkt man aber erst, wenn man schon viele Jahre Rohkost isst... dann muss man weiter gehen... so wie Aintjos es immer schreibt... Rohkost ist ein Reinigungsweg. Fuehle Dich bitte nicht verunsichert. Du machst es schon richtig. ....Fange am besten an, morgends Obst, Smothie oder frisch gepressten Saft oder nur Wasser mittags erste Mahlzeit.. erst immer etwas Salat.. dann etwas gekochtes hinterher.. so auch abends... erst mehr an Gemuese halten... dann mehr auf Obst gehen... Fasten noch nicht.. erst wenn Du nicht mehr stillst....... ❤


    • Marvin Light
      und wer es doch schneller zur klarheit schaffen möchte: saftfastenkur (wobei das mit dem baby nen argument ist). das normalisiert die darmflora, die einem diesen hunger einprogrammiert. hat bei mir auch super gewirkt 😃 aber das ganze ist wirklih ein langfristig ausgelegter weg 🙂
      da das darmgehirn dein bauhgefühl ist und eben leider vergiftet und verwirrt ist, muss dr verstand nun durch studieren vorarbeit leisten oder du chillst wirklich 'was mehr, so wie thora es sagt. jeder is da auch anders in der vorgehensweise und es führen viele wege nach rom 🙂
      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet

    • Shadaa Herbst
      Da fehlt was, oder? Bei "zu 3", letzter Absatz: ". sind die Nuesse gerade direkt reif vom Baum, dann kann man" ?
      Und: Sind Bananen nicht auch schleimbildend?


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      Man kann in diesem kurzen text nicht alles unterbringen, daher weitere likhinweise, die wiederum zu weiteren anderen linkhinweise fùhren ... .. die schleimbildung macht eigentlich der kòrper selber, wenn sogennante schleimbildner in den kòrper hinein kommen, dann wirken si giftig, dann bildet der kòrper schleim um die gifte zu binden, und auszuscheiden, wenn es zu viel wird, dann gibt es im kòrper stau, und es kommt zu fieber, oder sonstige symptome, bis zu dem was man krebs nennt... alles angesammelte gifte, eingekapselt in quarantene gesetzt, und gelegentlich oder auch oft gibt es eben schleimige ausscheidungen, solche die man so erkàltungen nennt ... ja, man kann nicht alles auf einer seite unterbringen all diese erkenntnisse, daher auch die im text eingefùgten linkhinweisen ... also ... daher die auslegung sie eien schleimbildner, aber sie sind nur die ursache der schleimbildung... schleim bildet der kòrper auch bei sonstigen umweltverschmutzungen, wenn sie zu viele auf einmal sich ansammeln, wenn sie sich in kleinen rahmen befinden, dann werden sie unaffàllig ausgeschieden ohne das jetzt gross schleim gebildet wird, und es fàllt nicht auf das man sich so auf raten den schleim vorverdient, wenn man auch noch sportlich dazu ist, wird sehr viel auf diesem weg ausgeschiedenentgiftet, und da fàllt es noch weniger auf, das man sich einen schleimspeicher vorbereitet, so nàhmlich wenn man nicht mehr sportlich ist, kommt alles ùbereinen, und man versinkt im schleim ... 😃 ...

      • Teilen
      • 8 J.
      • Bearbeitet

    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...






    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...


    • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

      • Teilen
      • Vorschau entfernen
      • 2 J.

    • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

      • Teilen
      • Vorschau entfernen
      • 2 J.

    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...


    • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

      • Teilen
      • Vorschau entfernen
      • 2 J.

    • Anti-Biotiker
      Anti-Biotiker

      • Teilen
      • Vorschau entfernen
      • 2 J.

    • Anti-Biotiker
      Anti-Biotiker

      • Teilen
      • Vorschau entfernen
      • 2 J.

    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ....


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...




    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      . ...


    • Aintjos Klatu
      Verfasser/in
      Admin
      ...Schleim bilden alle Nüsse, diese Entdeckungen hatte ich auch vor 20....25 Jahren gemacht.. (wird auch in àltere Rohkostliteratur auch erwàhnt) auch wenn man sie durch langes einweichen den Schleim herauszieht und weg siebt, bleiben sie denoch mehlig und erdig ...
      Die Energie die zur Verfügung steht, ist die Energie die nicht verbraucht wird, bei der Stimulierung, bei Kochkost verbraucht man mehr Nervenenergie bei Rohkost verbraucht man weniger, so bleibt einem mehr Nervenenergie, die man nachts laden tut, für alltagsaktivitaeten, so ist nicht das Essen das Energie liefert, sondern, je lighter das Essen um So weniger im Schlaf geladene Nervenenergie verbraucht wird.. so nehme Dinge zum stimulieren die nicht demolieren.. nicht nur Fasten vor dem Rennen, sondern auch Darm leer vor dem Rennen. trinken beim Rennen, wenn Kòrper rein und Darm leer, Trockenfasten voll im Rennen, weniger trinken Brauch, auch vermentiettes sind Stimulierungsmittel, denen man auch Energie zuschreibt, aber dem nicht so ist, Nervenenergie gibt es im Schlaf und in der Art des Trainings, jede Trainingsart, hat seine eigene Levitationsart.. ansonsten sind Prozeduren .. das mit dem ksurn und faserstoffe ausspucken, mache ich schon über zwanzig Jahren, es kommt darauf an, mal so mal anders kommt auf die lebensiitation..Anpassung an und Erfordernisse. je sauberer man wird im do niedriger bleibt der Puls, der geht nicht mehr über Hundert, selbst bei hitechgeschwindigkeiten wie beim Steptanz, und wenn man aufhört, geht der Puls sehr schnell herunter, und man ist nicht mehr atemlos, es gleicht sich alles sehr schnell. es gibt auch keine Schwäche Zustände mehr.
      Nicht nur die Kalorientheorie ist falsch auch die Nährstoff Theorie, auch die in der Rohkost Nährstoff Theorien, die in Wirklichkeit immer noch von der Kochkost Definition herstammt aber nie hinterfragt wurde, wie mit den Kalorien.
       
      So sind nicht die Nährstoffe woher diese Nervenenergie herkommt, sondern von dem gerade sich befindlichen Energiefluss das durch freie Bahnen fließt, simuliert durch die Stimulierungsmittel.
      Bei Kochkost muss sich der Körper mehr aufpusten, mehr Druck machen, bei roh weniger (je nach Art der Rohkost) light Rohkost...
      Saft, stimuliert, und .. hinterlässt noch weniger Asche übrig, d.h. der Kòrper muss noch weniger Druck machen, so verbleiben mehr im Schlaf geladene Nervenenergie übrig.
      Wir bekommen nicht Energie durch Essen .. roh.. oder Saft, sonder es bleibt übrig weil die Belastung niedriger ist wegen dem ausbleiben der Kochkost, und die Stimulierung leichter ohne oder geringere erdiger Stoffe..
      Beschreibungen höher Level der light Rohkost .. probiert mal zu Rennen Rad laufen Tanzen oder sonst irgend eine dinamische sportliche Bewegungsart, zugleich leerer Darm und bei Rennen oder Aktivität, sonstiger wenig nach Bedarf der Stimulierung trinken, z.b. Orangensaft oder Grapefruit Saft, ja auch mit Wasser verdünnt, so dann rennt ihr wie Hasen wie Katzen ja in rasender Gedankengeschwindigkeit, like Tapdance, so stellt euch vor, diese Leute kochen, stellt dir - euch vor bei nicht kochen? 
       
      Sie befinden sich bereits im light Fluss, nur die Kochkost wird irgendwann zum Zementklotz, je mehr aerobische Energie gesammelt wird um so mehr Energie gespart wird das im Schlaf geladen wird...
      So ist immer das Light, die light Energie die wirkt je nach Trainingsart, nicht das Essen.
      So... und bei Fasten Intervallen zwischen den Stimulierungen, intermittierendes Trockenfasten trinkfasten .. dann Rennen Tanzen fliegen bis zur totalen Vergasung, verfeinstofflichung. habe über Handy kleintastatur geschrieben, werde später verschriebenes korrigieren und Link geben zu weiteren Levels .. l.g.
      Die Jungs befinden sich am Rande des living on light, jetzt müssen sie es sich nur noch bewusst werden. das nicht die roh Nährstoffe. sind woher ihre Energie kommt, sondern vom der Bewegung mitdem wir ein perpetuelles Dynamo-Strom produziert, das ist der Heilige Geist das man selbst produziert, Dinamo bewegt sich, erzeugt Elektrizität, so dann kommen die Ionen ins Spiel, das ist die unsichtbahre Nahrung aus der Luft, der Treibstoff, der Kohlenhydrat Zucker ist Fossil, die Ionen sind freie Energie, wir sind, wir funktionieren vermehrt Feinstofflich, Ionen brauchen wir mit jedem Atemzug, fossile Stimulierungen am besten so Feinstofflich wie möglich.. den ganzen Rest an erfiger Materie in den jeweiligen unteren Stufen bedingen sich nur wegen den Lebensbedingungen jeweils individuell . aber egal auf welcher Stufe, die Energie ist nicht von dieser Welt. So muss man sich davon trennen, das man diesen und jenes an Nährstoffe und Energielieferant zuschreibt, es sind Stimulierungsmittel an denen man sich gewöhnt. man kann den jeweiligen Effekt solange herausreizen, bis der Kòrper, oder die Batterie durch Dauer Ladung und Entladung und Sprühkurzschlussfunken nicht mehr funktioniert. So ists eine Frage des vertragens oder ertragen, oder, noch vertragen.. es gibt guter Treibstoff Benzin oder auch gepanscht, aber auch super Kerosin, da lodert der Kòrper in Energie Funken ohne das man es gemerkt hat, auch roh.. so schreibt man diesen einen Superfoodstatus zu. 💫😇💫 man könnte diese rohen Superfoods auch als eine Art roh light Doping bezeichnen, mit reinigenden Effekt, z b bei den fermentierten der Darm elektrochemisch gereizt wird und sich bewegt, so findet such eine Darm reinigungs Abführung statt, bei fermentierten Gemüse ist aber kaum mehlige Anteile, während bei fermentierten Nüsse Samen auch wenn teils entschleimt, dennoch der mehlige Kòrper, der dann aus der Haut herauskommt das man dann für verbrauchte Zellen hält, das kommt von der Zellteilungstheorie der Kochkost Definitionen, aber die Zellteilung gibt es nur bis zum 18en20en 22 Lebensjahr, wenn man ausgewachsen ist . danach gibt es nur die Zellen sauber halten, keine Erneuerung, alles was aus der Haut herauskommt sind alles Dinge die gegessen getrunken oder geatmet wurden. kein Zelltod, das in jeder Sekunde billionenmal erneuert wird, sondern Dauerreinigung, egal obman nach hilft oder nicht, der Kòrper ist wie ein feuchter pulsierender Schwamm, so .. und genauso wie ein Schwamm sich nicht erneuert, sondern durch ständige Vermeidung sauber sein kann, erdiges Wasser verkalkt es, irgendwann die Flexibilität verliert, jedoch Feinstoffliches Wasser aus der Luft ihn immer geschmeidig hält. alles was sonst den Schwamm belustigt stimuliert durchgezogen und auch mit den Dingen womit es wieder sauber gemacht zementieren es. Dass ist die zellverstopfung. nach Soundoviele Jahre. ja ob an der untersten Stufe oder oberste, sinds immer Superfoodstatus dopings, die man weil sie roh sind, als solches nicht erkennt, nicht so interpretiert, eben bagatellisiert, nicht alles roh macht froh ?. ! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/779861978723064/


    • 1 Tage
    .
     

    ..

    4. März 
    Mit Öffentlich geteilt
    In der Wesentlichen Beschreibung steckt viel mehr als du denkst das im Wesentlichen zu beschreiben sei. Link --->
    Leser , Frage :: Ja was ist nun mit der Ansteckung wenn Menschen zur gleichen Zeit krank sind, z.b. : Erkältung und andere ähnliche... ? ..
    Aintjos:::...studiert in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare und jeweilige Kommentarverlauf meine Antworten.. es gibt keine biologische krankmach Ansteckung..
    Es gibt kein Immunsystem
    Zeitgleiches Ereignisse sind nicht Ansteckung, sonden, gleichzeitige periodische Entgiftungsheilkrise, je nach Jahreszeit und jeweilige Belastung des einzelnen Menschen, da die Menschen zu gleich ähnlich belastet sind kommen die Entgiftungsheilkrise bei vielen zugleich was nach anstecken ng aussieht..
    Vollkommene alle Zusammenhänge zusammengetragen wie sonst nirgends, hier --->
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete ErtDurch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.h ansteckend und ähnlich dem Dominoprinzip ?
    Aintjos:: Nein, studiere im Zusammenhang eue im Beitrag erwähnt.... Zeitgleiches Ereignisse bedeutet keine biologische Ansteckung. Denn diese ist eine Entgiftungsfunktion das der Körper macht bei einer gewissen Ansammlung von Gifte, oder jahreszeitlich gefordert..
    Nicht Ansteckung von einem zum anderen ..
    Sondern Zwei Menschen oder Zwei Milliarden Menschen entgiften zur gleichen Zeit so wie der Frühling Sommer Herbst oder Winter zur gleichen Zeit sich zeigt weil es Zeit ist zu entgiften, bei Veganer Rohkost geschieht dies nicht..
    Weil es irgendwann nix zu entgiften gibt ..
    Denn währe es Domino würde es jeden erwischen auch diejenigen die gerade nix zu entgiften hätten...
    Die Keim Ansteckungstheorie ist eine Perfekte üble Mafia Inszenierung seit über Zweihundert Jahren begreift es endlich, die Medizinmafia hat euch alle am Galgen.. !!!!!
    Kommentar:::.
    Wahrscheinlich entgiften aber manche einfach nur anders oder schlechter.
    Ich kenne im wahren Leben keine Rohköstler.
    Oft sind auch diejenigen die allen Müll in sich reintun anscheinend immer gesund bis es richtig knallt und dann ist es auch zu spät.
    Aintjos::
    Dieser Dominoeffekt wird herum verbreitet ohne das die Leute wirklich die Ursache Wirkung kennen.. zufällige Krankheit die alle ereichti geheimnissvoll ?
    Alle Menschen sind gesund wenn sie krank sind...
    Wie geht dass.. ?
    Ganz einfach, in der Krankheit zeigt sich das der Körper Kraft hat sich zu reinigen..
    Ansonsten wenn die Menschen lange nix an Krankheit nix an Entgiftung zeigen dann nur weil sie sich in einem neutralen Zustand halten, gesund oder neutraler Zustand?
    Das bedeutet sie verhindern die Krankheit, die Reinigung mit Gegenbehandlungen..
    ... studiere dich weiter, ich habe in der Zeitspanne der letzten 15 Jahre alles erklärt.
    Wenn du nur Auszüge ließt und nur Zitat herausnimmst von dem was ich schreibe kann man die alles umfassenden Erklärungen Verbindungen von Ursache Wirkung nicht erkennen ..
    Ursache A Wirkung Z...
    So darf nan nicht zwischen dem Alphabet stehen bleiben und herum Diskutieren.
    Sondern vollkommen alles studieren, das was ich schreibe und die entsprechende Literatur aus den letzten 200 Jahren die ich euch vorlege, die nicht einmal Rohkostler bekannt ist oder war... bis ich sie verbreitet hatte...
    Die allermeisten Rohkostler der letzten 30 Jahre lernen durch hörensagen durcheinander, planlose Weicheier Revolutionisten , nur sehr wenige haben Rohkost Literatur studiert und auch nicht einmal breitbandig, sondern mal das eine oder andere Buch, und ihre Definitionen tendieren in Ernährungsrichtungen von Nährstoffglauben...
    Es ist aber auch living on light Forschung zu machen, dass die aller wenigsten noch weniger dies verstehen dass der Mensch nicht vom Essen lebt, die Energie kommt nicht vom Essen sondern von der kosmischen Energie vom Schlaf in der Nacht, und am Tag Bewegung .. und Atmung sowieso... 💫
    Kommentar ::: Vielen Dank für deine Zeit.
    Die wenigsten schaffen es aber auch so konsequent wie du diesen Weg zu gehen.
    Da spielt die psychische Verfassung auch eine Rolle und wie dein Umfeld is(s)t
    Ich bin auch nicht konsequent und merke recht schnell wenn mir was nicht guttut.
    Und trotzdem immer wieder Rückfälle .
    Wissen ist das eine und Tun das andere.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag ☀️
    Aintjos, ja wissen ist das eine und tun dass andere, aber die Lebensbedingungen spirke da die entscheidende Rolle, diese entscheiden ob du drin wissen gut in die Praxis umsetzen kannst.
    Wenn nicht dann Pesch gehabt, dennoch kann dein wissen vielen anderen helfen die bessere Lebensbedingungen haben..
    Rückfälle können manchmal auch überlebensnotwendig sein...dann sind es keine Rückfälle, sondern notwendige Passung
    ...
    Ich habe keine gute Lebensbedingungen, genau genommen, eusserst miserable...
    Die letzten 30 Jahren waren eher ein Überlebenskampf wie paradisiche Gelassenheit.. 💫🤺💫 mein unbeugsamer Krieger Kampfwille um die Wahrheit Gerechtigkeit und Freiheit treibt mich an , Steinbock, dass sagt schon alles. 💫
    Wer nicht gründlich studiert der gründlich fehlkommentiert.
    Für all diejenigen die immer noch suchen und falsch buchen
    Falsche Helden auserkoren die unvollständiges verbreiten in euren
    👂 👂 Ohren ...
    Bitteschön...
    Der Feind auf deinem Teller, so funktioniert Virus "Ansteckung".?
    Virus- Nicht lebendig.
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Es ist Virus-abfall aus der Verdauung tierischer Produkte Getreideklebereiweiss, u.a.m
    Alles was sich Erkältung nennt und alles was Hautkrankheiten, sind alles Entgiftungsvorgang, die Hautporen als Entgiftugsventil.
    Schleimige Erkàltungen?
    8. September 2014
    Sinnvolle Entgiftungen sind keine Mangelerscheinungen, sondern ùberlebensnotwendige Ausscheidungen, periodische Reinigungsprozesse die der Kòrper selbst macht, solange, solange man hinein stopft, solange der Kòrper hinauswirft, bis es erschòpft ist, wegen dem "Dauerhausputz"... solange erdige Stoffe gegessen werden, so verhindert man sein lebenlang die ordentliche Reinigung .
    Der Zauberspiegel
    Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt, by Aintjos Klatu, Freitag, 14. August 2015 um 13:29
    Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren ... solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt .. viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet ... die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) ... das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) ... der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schönen Schein (Mode).. aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen... jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3310189429037867/
    Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" - dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört… jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrtt.
    Das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren .
    Heile Dein Hunger, aber wie heiltman sein Hunger ? https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/2388077701249049/
    Dass ist SO, NICHT weil ich es schreibe, ich schreibe es SO, weil ES SO IST ...
    So verhindertman die Reinigung.
    In dem man immer gegen die Krankheit kàmpft, anstatt sie herauszulassen, ( wie bei einer Schnecke). freu dich das du Krank bist, das ist keine Mangelerscheinung, oder Bakterienangriffe, u.a."Viecher", dass ist der Tag des "Gerichts" und dieser ist jeden Tag... immer mit dem Gericht der Mahlzeit, installierst du in deinem Kòrper das Hunger Gericht der Entgiftung !!!
    Die Henkersmahlzeit nimmst du jeden tag ein.. so gehst du jeden Tag zum Henker, der nach Gerichtsurteil dir deine "Strafe" der Entgiftung verpasst, egal wo du hinflùchtest, mit den Interventionen der Behandlungen, egal, der Henker erwicht Dich doch, die letzte Strafe ist der tod-das ist der Letzte versuch der Heilkriese.. wegen ungebùhrlichem verhalten, der Tempel, dein Kòrper, deine Maschine ist kaputt, so geht es dann ins jenseits und wartest auf einen neuen Kòrper, und das spiel mit dem essen und der sucht beginnt von neuem, viel spass bei euren missverstandenen grenzenlosen Freiheit, prost mahlzeit... die mùhlen mahlen langsam... aber sicher 😛 😃 ...
    Solange gegessen wird-Solange wird geschleimt, Bewegung steht an oberster stelle, wer rastet der rostet, sich regen bringt Segen .. der Segen ist die Energie.. die gesegnete Mahlzeit-der heilige Geist kommt mit der Bewegung und nicht mit dem essen, denn die bewegung verschafft Dir Qi-Nervenenergie das ist der Segen, wogegen essen-das allermeiste- Dich mit schleim Schlacken und Mineralien befùllt, das der Kòrper irgendwann nicht mehr wegkehrt. 😛 😃 wenn ich ùber heiliger geist schreibe, dann ist das KEINE Esoterik und keine Religion, sondern einfach nur das Qi- die Energie die um uns herum ist, jeder kann doch deutlich sehen und erkennen, mit klarem Augen, und Tiefenatmung, wenn er nicht gerade doppelt blind ist, das, sportliche Menschen fitter sind als unsportliche Menschen, also kommt die Nervenenergie NICHT vom Essen sondern von der Bewegung, Schlaf und Atmung, dass ist die einfachste art zu erkennen ... Beobachten und Unterscheiden lernen ... erst wenn man alles weggelassen hat mit dem Essen .. erlebt man das man nicht vom Essen lebt und das wenn man sich bewegt plotzlich der Strom so durch den Körper richtig fliesst.
    ...wer sich ohne Essen schlapp, fùhlt der ist noch voller Schleim das heraus muss ... mit weiterem Essen bleibt es drinnen, so kann man bis zum Nimmerleinstag, die Entgiftung verzògern, der Nimmerleinstag, der kommt doch irgendwann, und das ist der Tag des Gerichts, ja, der Mahlzeit die Gerichtsmahlzeit, die ... die letzte Heilkriese in Gang setzt... und der Henker ist das Naturgesetz der Heilung, die Heilung geschieht in dem der Mensch eliminiert wird, damit er keinen weiteren Schaden anstiftet ... so reinigt die Natur, es gibt kein Entkommen.
    ..., so, ich habe jetzt beschrieben , wie es funktioniert, es liegt an euch zu handeln und es funktionieren lassen oder auch nicht ...
    Ich habe getan meine pflicht !
    Siehe weiter im Kommentarverlauf .. bis untenhin.. macht die Linkhinweise auf die ich gepostet habe .
    8. September 2014
    by Thora Sattler
    Erkaeltungen.... 😃
    Waerland schreibt die nun mehr als fuenfzig Jahre waehrenden Versuche haben den Verfasser dieses Buches ueberzeugt, dass z.B. Die gewoehnlichen Erkaeltungen auf keine andere Weise entstehen, als durch ein allmaehliches Ansteigen der Toxiditaet im Koerper. Diese setzt die Abwehrkraft herab und schwaecht demzufolge den Widerstand der Zellen. In den Schleimhaueten gegen Eindringlinge.
    Durch Entzuendungen und vermehrte Absonderungen sucht nun der Koerper dem Andrang der Krankheitskeime - Gifte, Herr zu werden.
    Tausende von Nichtfachleuten haben es schon laengst entdeckt, dass ihre Erkaeltungskrankheiten abnehmen, wenn sie aus ihrer Kost Fleisch, Gefluegel, Fisch, Eier und Kaese ausschliessen.
    Es stimmt, dass die Versuche mancher Pflanzenfreunde, ihre Erkaeltungen durch die Ernaehrung in natuerlicher Weise loszuwerden, zum Teil missglueckt sind. Dies ist aber dem Umstand zuzuschreiben, dass die meisten von ihnen keine Rohkoestler sind und sich nicht auf die pflanzliche Nahrung allein verlassen, die grosse Bedeutung der Koerperbewegung und der frischen Luft vergessen und oft in Zimmern, wo andere rauchen, arbeiten.
    Dies reicht aber nicht aus.... Ehret wuerde sagen> unbedingt auch auf alle schleimbildenden Nahrungsmittel verzichten!
    Ich esse ja schon 19 Jahre roh
    (heute: Montag der 8. September 2014 ) und habe es auch genug an mir selber erlebt... ich kann eine Erkaeltung bei mir selber hervorrufen, .indem ich schleimbildende Nahrung essen wuerde. Ich braeuchte nur z.B. Viel Linsen und sagen wir noch: viel Nuesse am Abend essen., und haette am morgen die Anzeichen einer Erkaeltung., das heisst die Nase wuerde mir laufen oder und ich wuerde den Schleim im Hals merken. Wuerde ich das haeufiger machen., dann wuerde mir nicht nur die Nase laufen., sondern ich wuerde auch noch Halsschmerzen bekommen, da soviel Abfallsstoffe, Schleim!, den Weg nach draussen suchen wuerden. Wenn ich es noch schlimmer, laenger so machen wuerde, dann wuerde ich noch Husten bekommen und erhoehte Temperatur... etc. so macht man sich krank! ( Entgiftungsvorgang)
    Ich habe das frueher selbst genauso an mir feststellen koennen, als ich noch nicht ganz konsequent Linsen gekeimt, wegliess und noch viele Nuesse und Samen ass. Mein Koerper reagiert ja sensibel und das ist gut, denn er beginnt sofort mit der Ausscheidung, wenn er etwas verkehrtes bekommen wuerde... Was ich natuerlich nicht will 😃 ich habe auch immer in der Vergangenheit bereits schon beim Essen eines schleimbildenden Nahrungsmittels gemerkt, wie es schleim bildet, da mein Koerper ja schon sensibel drauf reagiert.
    Aber so einfach entsteht eine sogenannte Erkaeltungskrankheit.... 😃
    Aber nicht nur durch schleimbildende Nahrungsmittel kann es zu Schleimausscheidungen kommen, auch durch zuviel gegessene Nahrung... denn auch, was zuviel gegessen wurde, kann in Schleim umgewandelt werden,... und auch wenn man Sorgen, Trauer hat, kann man Schleim produzieren, (verstärkte Entgiftungsvorgang) da man dann am besten nichts essen sollte.....
    ... Viele Leute, die sich beginnen umzustellen auf Rohkost bekommen erstmal leichte Erkaeltungs Erscheinungen... weil der Koerper ja beginnt mit der Ausscheidung. … Das ist positiv zu sehen... Der Koerper beginnt sich zu reinigen.
    Viel Sport und viel frische Luft helfen dem Koerper sehr gut beim Ausscheiden. Damit kann man erreichen, das die Ausscheidungen so fliessend geschehen, das es wohlmoeglich gar nicht erst zu den Anzeichen einer Erkaeltung kommen muss, da der Koerper mehr Energie besitzt um auf anderen Wegen, noch effizienter auszuscheiden, als es bei einer Erkaeltung moeglich waere.
    Mein aller Krankheitenor, zwanzig Jahren von meinem Uebernachten im Garten abzuhaengen, und meine weiteren Erfahrungen haben dies bestaetigt.
    Bouchard haelt eine gute Sauerstoffzufuhr fuer eines der besten Mittel, die Vergiftung des Blutes zu bekaempfen.
    Stoffe, die ganz giftig sind, sagt er sind sauerstoffarme Lebensgebilde. Vermehre die Sauerstoffzufuhr und du wirst dadurch nur in maessigem Grade die Ausscheidungen vermehren, aber sie werden viel weniger giftig sein.
    Ein im Freien, auf offenem Lande zugebrachter Tag mit grossen Koerperleistungen verringert die Giftigkeit des Blutes um einen Drittel!
    Dies dauert selbst in der der Anstrengung folgenden Ruhe noch teilweise an. - Are Waerland.
    Thora:: Und wenn man die Anzeichen einer sogenannten Erkaeltung hat... dann gibt es nichts besseres, als das man fastet... einen Tag (oder 2, 3, ... Tage) Saftfasten (und Wasser) ist das Beste!
    Es Gibt keine Immunität ! Es gibt keine Ansteckung !
    Man kann Viren nicht schlagen, sie sind unschlagbar !
    Der wahre und der falsche Menschenkòrper https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../der...
    Aintjos - Enderlein Bakterien Koordinatensystem https://www.facebook.com/notes/364415221638828/
    Die Heilkrise verstehen.
    Zusammenfassung
    By Thora Tuoni - Sattler
    2015 Heilkrisen verstehen...
    richtig dabei unterstützen. ❤
    Gründe für eventuelle Heilkrisen:
    -Normaler Vergiftungszustand durch Zivilisationskost... -Notsituation-
    Der Körper „muss“ von Zeit zu Zeit versuchen auszuscheiden.... -wann er nur kann!
    Wenn er täglich mit neuen Giften beladen wird...
    Jeder der ausscheidet kann froh sein! -Besser ein Körper, der ständig ausscheidet, als einer, der dazu nicht (mehr) in der Lage ist.....!
    -Bei der Umstellung auf Rohkost:
    der Körper bekommt täglich weniger Gifte und kann dadurch, das er mehr Energie zur Verfügung hat, und weil Rohkost auf den Organismus reinigend wirkt, mit der Ausscheidung beginnen. Das kann langsam geschehen oder auch eine starke Heilkrise werden, je nachdem.... auf jeden fall läuft eine langsame Umstellung normalerweise angenehmer ab.
    -wenn wir uns in einem seelischen „Ungleichgewicht“ befinden.
    (Sorgen, Ängste, Probleme, Trauer... etc. ):
    das provoziert leicht eine Heilkrise.
    -Wenn wir eine „ungesunde“ Ausnahme machen...:
    wenn der Körper schon etwas gereinigt ist, dann reagiert er auf jede unnatürliche Nahrung sofort.
    So macht man sich die Heilkrise selber... allerdings geht es um Gifte, die man erst gerade halt gegessen hat ( nicht um angesammelte, alte Gifte). So macht man sich ungewollt (s)eine Heilkrise.
    -Wenn wir eine Lebensveränderung haben, die uns auf irgendeine Art „mitnimmt“.
    Es ist manchmal so... läuft jeden Tag alles gleich ab, passiert keine Ausscheidung und wenn wir eine Umwälzung erleben.. kann es plötzlich zu einer Heilkrise kommen...
    -Wenn andere in unserem Umfeld gerade eine Heilkrise haben...:
    Wir werden angesteckt? Nein, wir bieten nur dieselbe Vergiftungssituations-Grundlage.
    Und der Körper nutzt jede Möglichkeit um auszuscheiden, die er bekommt.
    (Allerdings arbeitet jeder Körper anders.. wenn es im Moment nicht ansteht, dann kann man mit vielen Kranken zusammen sein, und man bekommt keine Heilkrise, wird nicht krank. Das heißt allerdings nicht, das man deshalb meinen kann, es gäbe nichts mehr bei einem, was ausgeschieden werden könnte.. das ist ein Trugschluss.)
    -Wenn wir Fasten.. oder Trockenfasten...:
    dies kann eine Heilkrise hervorrufen... , da Gifte zum ausscheiden in den Kreislauf kommen... allerdings laufen beim Fasten meistens die Ausscheidungen, die Heilkrise angenehm ab, da ja der Körper durch die ihm zur Verfügung stehenden Energie, besser und leichter Ausscheiden kann.
    Was ist eigentlich eine Entgiftungs - Heilkrise?
    Wir nennen es Heilkrise.. andere nennen es Krankheit. Es gibt so viele Krankheiten, das ihre Namen ganze Bücher füllen.
    Und doch gehen alle sogenannte „Krankheiten“ nur auf eine Ursache zurück... auf eine Vergiftung des Körpers... darum können wir auch ganz einfach von einer „Heilkrise“ sprechen.
    Gemeint sind zwar hier die „leichteren“ Ausscheidungsformen...nicht die schweren Entgleisungen und das versagen der Organe. -Ich meine hier mit Heilkrisen..
    Symptome wie: Durchfall, Schwindel, Erschöpfung, Fieber, Kopfschmerzen, Schleimausscheidung, etc.
    (Obwohl es auch bei schwereren Symptomen, ..Krebs..etc. auch das gleiche,.. nur in schlimmerer Form ist)
    Was scheidet der Körper aus?
    Wo kann es zur Heilkrise kommen?
    -über die Haut, jucken, rote Stellen, Pickel, Quaddeln, helle Stellen, die man wegkratzen kann.. an den Fusssohlen oder sonst am Körper...<ausgeschieden wird.. Schleim, getrocknet, Eiter
    -über die Haut, als Schweiß< ausgeschieden werden allerlei Arten von Giften,...so auch z.B. Medikamentengifte, Salzausscheidungen
    -durch den Stuhl, < ausgeschieden wird, Schleim, sonstige Gifte
    -durch den Urin < ausgeschieden wird Schleim und sonstige Gifte, erdige Stoffe
    -durch die Menstruation< ausgeschieden werden Gifte allerlei Art
    -durch die Nase < ausgeschieden wird, Schleim, Eiter
    -durch die Ohren < ausgeschieden wird trockener Schleim
    -durch die Augen < Schleim, Eiter
    -durch den Mund < Eiter unter den Zähnen, Salzausscheidungen, Schleim, Eiter (ausspucken), erdige Stoffe (an den Zähnen)..
    Wenn der Körper eine Ausscheidung durchführt sollen wir froh sein!
    Wichtig ist, die Ausscheidung nicht durch Medikamente, etc. zu unterbrechen.
    (und dadurch noch mehr Gifte hinzuzuführen...)
    -Wir müssen mit unserem Körper zusammenarbeiten und nicht gegen ihn!
    Wir müssen sehen, wie uns die Heilkrise „erwischt“ hat...
    1. Uns geht es sehr gut, haben das Gefühl von viel Energie... aber wir scheiden aus.
    Was tun?
    -Die Ausscheidung unterstützen mit: Fasten (Saftfasten mind. 2-3 Tage) (oder auch wenn der Körper schon einiges vorbereitet und vor gereinigt wurde, ein Trockenfasten von einem Tag etc. machen)
    -Mindestens einen kompletten Obsttag einlegen
    -Eventuell mit Klistier Einlauf machen
    -Verstärkt Sport machen, am besten an frischer Luft
    -Alle Faktoren überprüfen... hat man frische Luft auch in der Nacht? Geordnetes Gefühlsleben? Isst man nicht zu viel? Ist man das Richtige? Isst man richtig kombiniert? Geht man früh schlafen?
    2. Wir fühlen uns vollkommen schwach, haben keine Energie... der Körper will ausscheiden, ist erhitzt, eventuell Fieber... Was tun?
    -Die Ausscheidung mit Fasten (Saftfasten, mind. 2-3 Tage) unterstützen.
    -(mind. Ein paar Obsttage einlegen)
    -leichte Bewegungen... wenn man kann und mag... versuchen abzulenken mit Yoga... angenehmer, Lieblingsmusik oder nur mit Ruhe.
    -Darmreinigung, massieren des Darms... massieren des Rückens...
    -auf viel frische Luft achten, tags und nachts.
    -Ruhe gönnen.. entspannen, früh schlafen legen.
    -auf ruhige angenehme, positive Umgebung achten.
    -wie auch bei 1. alle Faktoren überprüfen....
    Wie lange dauert es, bis man vollkommen „rein“ ist?
    100% rein kann man leider nie ganz werden, dazu müssten wir auf einem anderen Stern leben..
    Es wird wohl kaum jemanden geben, der sich der Umweltgifte, Giftrückstände in der Nahrung etc. vollkommen entziehen kann.
    Aber wir können unser bestes geben, uns trotzdem gut reinigen. Dies dauert leider recht lange, mind. solange, wie man Schlechtkost gegessen hat, braucht man, um sich davon wieder zu reinigen.
    Um unseren Körper besser zu verstehen: :: von Pagel (aus dem Buch: Gesünder durch Sonnenkost):
    Nur das Beste an Nahrung erfüllt höchste Ansprüche.
    Wollen wir das nicht?
    Die Zellvorgänge arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit!
    Und das braucht Lichtnahrung! (gemeint ist hier Sonnenkost)
    Denn was unglaublich erscheinen mag, es schwingt Licht in unseren Körperzellen. Das kann heute mit modernen Restlichtverstärkern eindeutig ermittelt und bewiesen werden.
    Das Licht strahlt gebündelt nach Art eines Lasers, wie er in der Nachrichtentechnik eingesetzt wird.
    Nur mit seiner Hilfe also sind die rasanten Zellwechselvorgänge in unserem Organismus möglich. Und wie dort schwingt auch Licht in der naturbelassenen Nahrung, hervorgerufen durch das Sonnenlicht.
    Ost, Gemüse und Wildpflanzen sind selbst gut organisierte Licht-und Schwingungs-Einheiten. Auch das ist mit Hightech-Messgeräten der Biophotonenanalyse nachweisbar.
    Die elektromagnetischen Schwingungsfelder in Früchten und Pflanzen gleichen denen in unserem Organismus. Kein Wunder, die Sonnenlicht-Charakteristik ist ja überall in der Biosphäre zu finden.
    Darum kann es keinen Kompromiss mehr geben:
    Aus minderwertigem Baustoff kann kein Qualitätsprodukt entstehen. Dies gilt nicht nur in der industriellen Fertigung, sondern ebenso für unseren wichtigsten Bau unseren Körper.
    Die Körperzellen des Fleisch und Kochkostessers können schwerlich erste Qualität erreichen und sind -was weit problematischer ist – in ihrer Funktionalität stark beeinträchtigt.
    Die saubere Zelle funktioniert am besten, denn in ihr arbeiten alle ihre Zellorganellen störungsfrei und mit hoher Präzision. Kochkost ist tote Kost. Sie verdreckt den Organismus, lässt die Zellen versumpfen.
    Bei der eingangs genannten Zellteilungsrate von 10 Millionen pro Sekunde, das sind 800 Milliarden in 24 Std. (weil der Zellteilungsvorgang in der Nacht mit doppelter Geschwindigkeit abläuft),
    (von mir... Thora Sattler ::: . Bitte Leute, ein bisschen mehr Ehrfurcht vor Eurem Körper! Unser Körper ist doch ein Wunderwerk--- einfach WOW! ❤ denkt immer daran , und arbeitet immer mit ihm zusammen!)
    ...weiter bei Pagel: Schaden durch den Kochkostmüll ist schier unabschätzbar.
    ... wir können niemals in den superreinen Zustand mit unserem Organismus kommen, wenn wir nicht konsequent zur reinen Sonnenkost gelangen.
    (Anmerkung von mir Thora...: leider können wir nicht 100% rein werden... das ist sicherlich keinem bei den heutigen Bedingungen, Umwelt, etc. möglich,.. aber wir haben die Aufgabe.. unser Bestes zu geben. Das genügt!).
    Jedes Milligramm an Totnahrung enthält soviel Moleküle, daß jede unserer 55-100 Billionen Körperzellen einige davon abbekommt, und wenige reichen in diesem kleinen Raum aus, das (Reinigungssystem) zu irritieren und gar zu stören. Deshalb ist kein Kompromiss zulässig. Stattdessen saugen wir (auch) Licht aus der Sonnenkost.
    Wir sollten unseren Organismus mit allen Kräften unterstützen. Dazu gehört auch die psychische Komponente mit unverbrüchlichem Durchhaltewillen.
    Wer dies schafft, betritt eine neue Ebene mit körperlichen und geistigen Wohlbefinden:
    Wunderbare körperliche Leistungsfähigkeiten und fühlbare Steigerung geistiger Kräfte, so z.B. in den Gedächtnisleistungen . - Alles dies tritt aber nur im superreinen Zustand des Organismus ein. Hier ist ein Reinheitsgrad der Gehirnzellen von ausschlaggebender Bedeutung. Saubere Gehirnzellen jankern niemals nach Jung Food.
    Sie steigern die Qualität der Wahrnehmung zum individuellen Leistungsmaximum , man könnte meinen- zu einem höheren Bewusstsein. Dies kann ein (Rohkostabweichler,) egal in welcher Abstufung er die „Sünden“ auch praktiziert, nie und nimmer erreichen.
    Aintjos ::: Vorausgesetzt es würd trainiert, siehe vergleiche Tanz Ballet Kampfkunst Kung Fu Akrobatik etc . ...
    Diese bewegungs Arten stehen am höchsten auf der Leiter, Gesang Atmung folgt hinzu.
    Unsere Zellen werden wenn wir erwachsen sind nicht mehr erneuert, nur noch Reinigungsvorgang bis zur Erschöpfung.
    So manche Mixtur lecker sein kann... mit Sicherheit, aber was die Begriffe Entgiftung oder Nährstoffe oder Energielieferung betrifft, fehll Schlussfolgerung ist ..
    ...fehl definiert zu Mode geworden, Aufputschmittel als Energie Lieferant missverstanden, davon einiges abführend wirkt...
    ... als Detox missverstanden, deswegen weil der Körper zu einen Detox gezwungen wird, weil die Detox Mittel selbst toxisch sind..
    💫✨💫
     
     

     
      Aintjos Klatu
      Mit Halbwahrheiten verkauft man den Leuten volle Lügen, die Zelle lebt schon immer von Licht, braucht es jetzt plötzlich Cellfood ?
      Es gibt kein Immunsystem
      Es gibt keine Virus Absteckung.
      Mit diesem glauben kann mein den Leuten eine Menge Lügen verkaufen.
      Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
      Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit.
      Basische Bäder sportliche Aktivität vegane Rohkost.
      Beseitigt alles an Getreide Produkte Getreideklebereiweis Eier Milch Produkte, all das verschleimt, das was ihr Erkältung nennt..
      Zensur zwecklos, der Inhalt meiner Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
      Ist auch außerhalb von FB tausend Fach verbreitet und jederzeit wiederholbar sowieso weil ich es nicht nur in meinem Computer gespeichert, sondern auch noch in externe Speicher..
      Es gibt jetzt n Immunitätssystem
      Wenn es immun währe? Da bräuchte es nicht gestärkt und auch nicht geschwächt werden weil es immun währe? ! Die gelebt aus Strom Wasser und im Schlaf würd es geladen
      Studiert in meinen Verlinkungen und macht euch frei von den Supplements Scharlatanerie.
      Zensur zwecklos, dies ist bereits Vieltausendfach online verbreitet.
      Das bedeutet Milliardenfach...
      Cellfood dore Aufputschmittel Medikament ist.
      Ihr seid jung weil noch jung seid und nicht weil ihr mit Cellfood von 100 Jahre auf dreißig oder zwanzig oder zum Baby Zurück verjüngt seid..
       
      Leb vegane Rohkost basische Bäder sportliche Aktivität dann gibt es keine Notwendigkeit für den Körper eine Entgiftungsheilkrise zu machen, das was man Krankheit nennt.
      Der Mensch die Zelle lebt von Lichtnahrung. 
      Dass ist genau was Cellfood ist, Nahrung aus den Kosmos.
       
      Erst gibt keine Heilmittel, sondern eine studierfaule Menschheit , die nicht begreift das sie tagtäglich betrogen wird, vornerann die Nährstoff Prediger mit ihren Ergänzungen weil da irgendetwas fehlt und irgendetwas verbessert wird... ?
      Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit...geht nur auf natürliche Weise...es gibt keine Heilmittel.
      Schafft eure Putzmittel weg, Desinfektionsmittel, all das ist giftig und ihr wundert euch das euch schlecht geht? Seid von Kopf bis Fuß voll parfümiert!!!
      Bakterien machen nicht krank, Virus Ansteckung erstunken und ergelogen Ist .
      Siehe Verlinkungen...
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
      Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Aintjos Klatu
      Erstunken und erlogen ...
      mit Halbwahrheiten drehtman den Leuten Drogen an .. als Kopie, von etwas was sie schon sowieso haben ... Das wahre Cellfood .. die wahre Zellernährung durch Schlaf Bewegung und Atmung ...= Lichtnahrung
      Das Cellfood Supplemt ahmt nur nach...
      Aber die Ursache ihrer Leiden , der Menschen .. wird in der Verkaufswerbung nicht erklärt..
      Zumal es kein Immunsystem gibt dem man unterstutzen könnte, weil es ja immun währe, wenn es so währe..
      Beitrag und Link siehe unten ...
       
      Mitochondriopathie - Faszination - Zelle - Mitochondrium
      Die Mitochondrien sind die Zellkraftwerke deines Körpers. Sie produzieren die gesamte Energie für Körper und Gehirn. Ohne gut funktionierende Mitochondrien, bist du nicht leistungsfähig.
      Du würdest gerne effektiver arbeiten? Du würdest gerne mehr Sport treiben, aber schaffst es einfach nicht? Dann ist der häufigste Grund ein einfacher Mangel an Energie. Klar, "Mehr Energie" wollen wir alle.
      Meist erkennt man eine ineffiziente Arbeit der Mitochondrien an chronischer Müdigkeit und Unlust. Je besser die Mitochondrien arbeiten, desto mehr Energie können sie produzieren und du bist optimal leistungsfähig und gesund. Um zu verstehen, wie man die Kraft der eigenen Mitochondrien verbessern kann, muss man aber zunächst deren Funktionsweise verstehen.
      Hier sind vor allem der Sauerstoff, die Proteine und Enzyme in der Atmungskette des Mitochondriums ausschlaggebend, welcher die ATP-Synthese (Zell Energie Gewinnung) in Gang bringt.
      Die aerobe Energiegewinnung nutzt dein Körper unter der Verwendung von Sauerstoff.
      Durch die Verwendung von Sauerstoff entsteht bei der aeroben Energiegewinnung kein Laktat, so dass du die Tätigkeit über einen langen Zeitraum ausüben kannst, ohne zu ermüden.
      Mit Sauerstoff unterstützt Du Dein Immunsystem und die natürlichen Heilungsprozesse beim Kampf gegen Viren, Bakterien und chronischen Krankheiten.
      Wir helfen unseren Patienten / Kunden mit:
      CELLFOOD Tropfen (PZN 9513422) für mehr Sauerstoff im Blut und Zelle für mehr Leistungsfähigkeit
      CELLFOOD SAMe Tropfen (PZM 9513488) für einen besseren Schlaf – Wach Rhythmus





    • 1 Tage
    ..
    Bitteschön powered by Aintjos Klatu ..