Dienstag, 26. Dezember 2017

Das Living on Light  & Die ATP Fehlmathematik .. das nicht richtig tickt.
Immerwieder die selben  Ignoranten "Scheuklappen"- Fragen, die sind nicht mehr zu ertragen.
Begreift Ihr meine Entdekung der Erkenntniss endlich nennt ihr es auch bald selbstverständlich !!! 
by Aintjos Klatu.


Mal eine Frage. Ich hoffe es ist ok diese Frage zu stellen, bin da selbst neutral. Weiß es eben nicht deswegen die Frage.
—————————————
Warum atmen Pranier noch? Also für was brauchen die den Sauerstoff? Und woher kommt das Kohlendioxid was Sie abatmen. Er ist ja höher zeigt sich daran das Sie atmen.
—————————————
Kennt sich jemand diesbezüglich aus um eine möglichst wissenschaftlich fundierte Antwort zu geben?
Viele gleiten da immer schnell ab in das esoterische mit Glauben. Für mich ist Ernährung keine Religion sondern beruht auf Gesetze.
Woher kommt bei Praniern das Kohlendioxid, was ja zeigt das irgend etwas verbrennt, an der Inneren Mitochondrien Membran, um ATP zu produzieren. Beim Normalo Fett Eiweiß oder Kohlenhydrate. Und bei ihm?
Wenn alles über Energie geht, wie bei so einem ich sag jetzt mal Elektroauto oder Bohrmaschine. Die erzeugen ja auch keinen Rauch, da verbrennt ja nichts, die brauchen ja auch kein Sauerstoff.Wo kommen da jetzt dieses Kohlendioxid, Abgase Rauch, bei den Praniern der Verbrennung her.
Ich hoffe auf eine sachliche Antwort, möglichst so wissenschaftlich fundierte wie möglich.
Beste Grüße Sven. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f87/1/16/1f340.png🍀https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f87/1/16/1f340.png🍀https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺
Inizio modulo

Kommentare

Isabell Corinna Ich glaube nicht das man es wissenschaftlich erklären kann.

Björn Mencke Ich glaube vom Stickstoff in der Luft, wird dann in Aminosäuren umgewandelt. Es ist ja nicht nur Sauerstoff in der Luft... Bei Pflanzen ist es wohl genau so denke ich.
Wenn es jemand besser erklären kann wäre ich auch dankbar.
Liebe Grüße an alle https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png:)

Fine modulo

Samuel Waldstein Hi Sven,
erst mal, Gute Frage, die du gestellt hast.
Und ich kann sie dir nicht beantworten.
Aber hatte sie mir auch gestellt...

Mir kamen dazu viele Theorien auf dem Versuch es erklären zu wollen. Dann habe ich für mich erkannt - dass all das ein Verstandeskonzept ist, ein versuch die welt zu verstehen/einzupacken.
Und woher kommt diese Welt, wohin geht diese Welt. Sie ist das was ich erlebe (glaube, denke, wahrnehme, träume).
Die Welt ist das was man draus macht.
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png;)
Heute versuche ich mich an meine erlebte Realität zu halten aus der ich versuche meine Welt zu gestalten. Und experimentierend zu sehen was gut für mich ist.

Ich habe noch niemanden Kohlenstoff-Dioxid ausatmen sehen.
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png:) Ich sehe Menschen nur Luft einatmen und ausatmen. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png;)

Victor Truviano wurde öfters gefragt wie er es geschafft hat (ohne trinken und Essen) seine 3. zähne wachsen zu lassen.
Seine Antwort war, "I don´t know"
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png;)

bin gespannt auch über wissenschaftliche Erklährungen, freu mich,
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png<3 liebe grüße

p.s. vielleicht weiß Olga mehr, sie hat auch übers nicht atmen irgendwas gesagt - würde mich auch interessieren was.


Sven Rohark Diese Antwort ist genau das Gegenteil wie ich sie gut finde.

Bei den Zähnen verhält sich der Fall ganz anders.
beim ersten Mal ist was Wachstum genetisch Programmiert
Beim zweiten Mal
Und beim dritten Mal mit 70-90 scheint es auch genetisch möglich.

Ganz anderes bei der Pranier Geschichte

Hier wird permanent Sauerstoff verbraucht. Da ist die Frage berechtigt. Warum? Wo geht er hin? Was passiert mit ihm?
Wie entsteht das Kohlendioxid. Fast wie wenn irgendwo ein Feuer im Ofen brennt. Da verschwindet Holz und gleichzeitig wird Sauerstoff gebraucht. Wenn ein Schonstein qualmt, weiß man da wird Sauerstoff verbraucht und Holz verbrannt. Logo.

Warum qualmt der Pranier? Und vor allem auch, woher kommt sein ATP?

Ich selber denke da an den Citratsäurezyklus. Wie kommt er zu seinem ATP? Warum atmet er? Ein Elektroauto qualmt doch auch nicht und verbraucht Sauerstoff. Für mich zeigt dieses Qualmen, dieser Sauerstoffverbrauch, dass irgend etwas verbrannt wird?
Was?

https://www.google.de/search?q=citratzyklus&ie=utf-8...



Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das habe ich erklärt du liest nicht meine kommentare, du ignorierst ... erspare mich mit deinem frage gejammer ... wer behauptet da dass dies so sein muss wie dort beschrieben?
das ist ATP Fehlmathematik... lese nochmals Arnold Ehret.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Der Sauerstoff geht genau dahin wie bei allen anderen auch .. da alle Menschen Prana atmen ist es gleich, nur das der Mensch der nix essen tut, eben weniger Kohlendyoxid ausatmet als die anderen ... , er tut nur nix essen ... .  Du ignoriest die Toxemie es ist nicht alles so wie du da.. darstellst ... hier --> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1021077531268173/
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Samuel Waldstein Lese meine Kommenmtare, es gibt eine Antwort, und diese habe ich gegeben, erklärt ... genauso funktioniert es .



According to contemporary science, living on Prana…
breatharianworld.com

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @Sven ... warum stellst Du immer wieder die selbe Frage die ich Dir seit Jahren schon beantwortet habe?

Stufenerkenntnisse und Stufenentwicklung

So kannste aus der ersten Stufe nicht erkennen und nicht verstehen was auf der  zweite oder gar auf der zwanzigste abgeht, wenn Du aber welche aus der dritten oder sechsten Stufe fragen tust, fragen stellst der Zehnten oder 20igsten Stufe, werden sie es dir nicht adequat beantworten können, so verbleibst Du immer im Zweifel, anstatt meiner Anweisung zu folgen und selbst feststellen wie das funktioniert, in dem man mehr studiert, aber so verbleibst Du in einem gewissen "roten"zwielichtigen Faden, die Frage des entweder oder ist nicht die "Frage", es ist eine Frage des ausschlislichem, und zwar das wir alle Pranier-Bretharians sind, auch du ... egal was du essen tust, es ist nicht so das wir erst Pranier sind wenn wir aufhören zu essen, sondern wir sind es trotz dem Essen...

Es gilt noch die Stufe zu erreichen wo man nicht zu atmen braucht, So wie Tieftaucher oder Menschen die sich unter der Erde eingraben lassen und nach Tagen oder Wochen herauskommen und siehe da, sie sind toplebendig...dann nähmlich, wenn es nix mehr zu entgiften braucht.
 
Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid02N2Tb4YGbXmFP8wXtuQfWgFMqAj91jiGetuXWQAn7oPaUCkbXV8JY5iuKE6TMEmRcl?__cft__[0]=AZVDaeYe9U2ENL5emhvLNyklIVFl1Ce_UwrqLfnjgSqXCIuaRJTtvkUsq8wxedDZKjqvmfjbgydKlaPM_pRyKL8vGpMDgqHBwUpCg2DN4t4R4w&__tn__=%2CO%2CP-R
......
 
 ...
Physische Unsterblichkeit
&
Der Unfug des Sterbens
 
 
Solange befinden wir uns auf verschiedenen vergiftungs und entgiftungs reinigungs und oder Suchtstufen.. so ist es , deswegen kannste mit deinem mathematischen fixierten Ratio nicht verstehen, Verstand und Verstand sind nicht gleich Verstand.

Solange Du Dich noch auf der tierischen "Fressstufe" befindest kann Dir diese Frage so wie Du sie stellst nicht beantwirtet weden , so damit Du es verstehst. siehe meine Dateien, ich habe es im Alleingang geschafft zu erklären wie "living on light" funktioniert und warum der Mensch essen tut ...

ATP funktioniert ganz anders auch ohne essen ...das was du da meinst ist nichts anderes als das ATP der Entgiftungskraft.. lese nochmals gründlich Arnold Ehret..

Ich habe es ausprobiert ...und vielen denen ich das beschrieb und meine Dateien gelesen haben es auch nachvollzogen, und genauso ist es ... das was ich hier vorführe, das ist nur die Anfängerstufe der Befreiehung.

Ob man das lange halten kann oder nicht, hängt nicht davon ab ob man irgendwann Nährstoffe braucht, sondern davon ab wie sauber und stressfrei die Umgebung ist - die Lebensbedingungen.

https://www.facebook.com/.../permalink/1820410618001523/...Verwalten
Hary Ble‎ 


Leute, kennt ihr das? ich bin seit 5 tagen am fasten, war eher spontan, aber ich habe Energie ohne ende! es ist einfach unglaublich. ich habe schon oft 3 wochen gefastet, war immer gut und problemlos, doch diesmal habe ich so viel Energie, ich stehe morgens auf, fahre 50 Kilometer rad, habe jetzt sogar wieder mit dem Kraftsport angefangen und bin einfach glücklich!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Fasten und Sport wo ist da, das ATP ?
Leset den gesammtkommentarverlauf, und dann alle meinen Dateien... alle...
https://www.facebook.com/.../permalink/1820410618001523/...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... zitiere Sven Rohark-Frage: "Wo kommen da jetzt dieses Kohlendioxid, Abgase Rauch, bei den Praniern der Verbrennung her.... ? ...

Aintjos: das ist nicht das erstemal das du immer die selben Fragen stellst ... seit jahren debattierst Du schon darüber .. siehe Link unten...

Ja... Meeensch, vom atmen selbst, der Vergiftungen wegen, Sauerstoff wird zum entgiften gebraucht, solange es Gift gibt, solange wird geatmet ... je weniger Gifte im Körper um so weniger Kohlendioxid.

 Fleischesser atmen viel mehr Gifte aus als Veganer, und Rohveganer atmen weniger Gifte als Kochkost Veganer, so da gibt es weitere Stufen nach oben in der light Rohkost, die feinere Rohkost, dann gibt es die Stufe der Frutarier die atmen noch weniger Gifte aus.. die Saftigen die Wasserigen, und dijenigen die nix essen und nix trinken, diese atmen noch weniger Kohlendioxid aus (je nach Umgebung-verstehtsich von selbst) .. so warum atmen sie denn überhaupt noch aus?..., ja weil es immer noch Gifte in der Luft gibt, mit reichlichem Sauerstoff, dem kann man nicht ausweichen, es seiden man geht weit hoch in den Bergen wo es kaum bis garkein Sauerstoff gibt, so für normalo Kockostfleischesser ist es weit da oben gefährlich, aber für einen gereinigten Rohpranier,-lightpranier, ist es da oben nicht gefährlich, es gibt daoben kaum bis nix Sauerstoff die er garnicht zur Entgiftung braucht, wenn er ins Tal geht wo es viele Industriegifte gibt und viel Sauerstoff kann er es garnicht mehr ertragen, so muss er wieder trinken essen um das alles zu ertragen, er muss sich wieder erden ..Sauerstoff sorgt für reichliche Entgiftung, dass bemerktman, dass wenn man in einem Raum der geschlossen ist plötzlich das Fenster öffnet, die Leute schreien: "Mach zu, wir erkälten uns" verstehste ?, sie verstehen die Entgiftungsheilkrise in diesem Moment nicht, denn alles Leid - Krankheit  ist Folge von Toxemie, und keine Erkältung oder sonst irgend eine Mangelerscheinungsneurose -glauben ....
... dass wovon ich hier schreibe IST Wissenschaft, "nein" es ist zwar keine Wissenschaft im sinne der Mainstream, das ist es was du erwartest, aber da kannste lange warten, da musst du erstmal von deinem "Thron" herunter... wir sind Hybride.. halb Affen halb Galaktischer Mensch, daher das Missverständniss das manche nix essen und andre essen, dazwischen steht die Kochkost -vergiftungen und noch weitere dazwischen in Mittel und Anfänger und Fortgeschrittene Stufen, dann gibt es welche die sich befinden perfekt mathematischenkleinkarierte suggestiv fragenden Ignorantenscheuklappenstufen, und genau darin befindest Du dich mein lieber ...
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... 
 
Unser Planet erde produziert mehr und mehr Sauerstoff je mehr Gifte es gibt auf dieser Welt ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_11...


Aintjos Klatu ... Welche Wissenschft besagt das QI nicht verbranntwerden kann in der Atmungsverstoffwechslung... ? ... wenn doch das was so Menschen essen ja doch auch aus QI selbst besteht, das eine ist Qi Festmaterie, das andere ist Qi Feinstòfflichmaterie.. alles besteht aus Qi ...
(Eis-Wasser-Dampf, das selbe in verschiedener Abstufung, Daseinszustànden-Bewusstseinszustànden ... )
zumal es eine grossen Unterschied gibt in der Ausatmung zwischen allen Menschen je nachdem was sie essen und wie sie Fasten.. Die ausatmung ist bei allen Menschen unterschiedlich, hab ich weiter oben erklàrt ... je vergifteter der Kòrper um so vergifteter der Atem.. je sauberer der Kòrper um so sauberer der Atem .. das Kannste schon den unterschied bemerken zwischen einem Kochkostmensch und einem vegan Rohkostmensch und ein fastender der hat noch mehr sauberer Atem, so geht das schrittweise ... finde es selbst heraus.. selbst herausfinden heisst selbst persòhnlich herausfinden .. faste selbst und kontrolliere-messe dein eigener Atem .. wie es sich veràndert, zwischen Kochkost vegan-Rohkost trinkender und Trockenfasten .. stelle alle Unterschiede selbst fest an dir selbst ... dann haste deine Beweise ...

Betriebsblinde Ärzte und sonstige Wissenschaftler kònnen sich nicht vegetarisch vorstellen, dann kònnen sich nicht vegan vorstellen dann kònnen sich nicht rohkost vorstellen dann kònnen sich nicht frutarian vorstellen, dann kònnen sich nicht liquidarian vorstellen.. dann kònnen sich nicht braetharian vorstellen, jede stufe besitzt ihre reinheitsgrad.. so ist auch der Reinheitsgrad der Ausscheidungen, sei es atem -lungen oder atem der Haut ... das Schwitzen von wasser und das gelegentliche "Pinkeln" ist doch logisch man atmet doch Feuchtigkeit aus der Luft, und diejenigen die in lànder leben wo es genug feuchte Ionenluft gibt, und sie auch halb nackt herum laufen oder in seen oder flùsse baden, sie haben genùgend Aufnahme von wasser auch ùber die Haut .. weiter oben schon alles erklàrt worden.. die Feuchtigkeit der luft ist auch wichtig ...
weit fernab von Elektrosmog man leben muss und weit von ab von zivilisierten dumme fragenstelenden zivilisierten Menschen leben muss damit man stòrungsfrei alles ablaufen kann ..
wenn der ròhkòstler schon so feinstòfflich empfindlich geworden ist .. wie sehr da ein fastender?, oder nur Atmender der kein Essen als Schutzpolster mit sich herum tràgt ... weiter oben schon erklàrt ...
kombiniere, alleine schon der vegan-Rohkòstler der stinkt nicht mehr wàhrend der kochende Mensch stinkt.. schon ein gewaltiger Unterschied.. jetzt ùbertrage dies auf ein andere stufe des seins.. bei dauerfastenden menschen die trinken, und andere die nicht trinken ... der Kohlendioxid ist geringer.. das musst du aber an dir selbstfeststellen, sonst biste immer vom Glauben abhàngig-von irgendwelchen wissenschaftlichen untersuchungen die andere machen also musste dann glauben, da du nicht vrtrauen willst musste dies selbst an dir selbst erleben ... der kochende stinkt.. der rohkòstler stinkt nicht, weniger gifte so ergibt auch weniger Kohlendioxid, praktisch auch garkeinen, die luft kommt so sauber wie sie herein kam.. und Qi verbrennt tatsechlich nicht.. und ausserdem, wenn es tatsàchlich untersuchtworden ist menschen die nix essen ihren atem, dann beweisst die ja auch das solche menschen gibt.. und das sie auch kohlendioxid ausatmen, gilt festzustellen, in welchen mengen im unterschied .. im verhàltniss zu kochenden im verhàltniss zu rohkòstler und nicht essenden ... da ist schon ein unterschied in ihren atemverbrennungen .. ausscheidungen ...
kombiniere ...
echt ... manche Dinge lassen sich nicht so einfach erklàren so hopplahopp in einem kleinen Satz ...



In den Highlands von Kenia, trainieren die besten Langstreckenathleten, der Welt. (laut d. Spiegel)
..die Kikuyu -Landbevölkerung in Kenia ernährt sich hauptsä...

da siehtman wo da der Wind herweht, das man da auch richtig die "Herzsticker" versteht, alles nur Schein.. "scheinheiligheit"
 · 22 Min. · 


Sven Rohark
Sven Rohark Überall immer nur Spam, die selben Links wie hier.

Selbst wenn du noch so viel Links und Worte für die Antwort verwendest. Einen regelrecht zumüllst mit Worten und Links. So fehlt doch die fundierte wissenschaftliche Antwort auf meine Fragen. Was du bringst ist immer und immer wieder nur pseudowissenschaftlicher Müll. Genau das Gegenteil von Antwort welche ich erwarte. Das ist Spam, Müll oder Humbug.

Albert Einstein sagte mal klassisch, dass wenn, man sich wirklich in einem Fachgebiet auskennt, in der Lage ist in wenigen Worten die Antwort zu formulieren.

Bei dir sieht man schon an der Antwort, jedesmal mit so vielen Worten, tausendfach die selben Links das du ein Unwissender ein Blinder bist.
Einer der an der Praxis gescheitert ist und nur Glauben will. Immer und immer wieder nur Glauben möchte, naive Leichtgläubigkeit.

„Ja Aintjos du hast so Recht, so toll was du schreibst, du bist so intelligent. Nur du hast es verstanden und alle anderen, besonders die Fleischverzehrer, sind zu dumm es zu verstehen. Du bist der große Meister, du hast selbst Arnold Ehret im Geiste übertroffen.“

Du hast nun beiden Bücher von Ehret, auch die Leitlinie der Alternativen Krebsbehandlung.
Ließ dir doch Ehret einfach mal durch. Mit wieviel Sachlichkeit er schreibt. Oder auch die Leitlinie. Jeder Satz mit Quellenangabe belegt.

All deine Worte, deine vielen Worte sagen letztendlich nur eins.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich seit Jahren in deinen Beiträgen lese.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich ehrlich über dich deine Kommentare denke. Keine Ahnung warum ich es jetzt hier schreibe. Es wird dich nicht verändern, ich will dich nicht verändern. Vielleicht dir einfach nur sagen, dass du mit deinem pseudowissenschaftlichen Müll ohne irgendwelche wissenschaftlich fundierten verwertbaren Praxiserfahrung an der völlig falschen Adresse bist.

Buddha sagte schon vor zweitausend Jahren zu seinen Schülern. Sprich nur von deinen eigenen Erfahrungen und dichte nichts hinzu. Deswegen ist Prof. Arnold Ehret auch so genial, weil er genau das macht, von seinen eigenen Erfahrungen berichtet oder auch Dr. Westen Price, oder Dr. Edmund Semler, Pottenger usw. Je mehr und dichter jemand bei dem was er schreibt, bei den Erfahrungen bleibt die er selbst beobachtet hat, oder bei anderen desto interessanter ist er. Versuche es doch mal. Beschreibe nur noch direkte Beobachtungen aus der Praxis. Und wenn du es von jemand anderen beschreibst, ganz genau und mit Quellenangabe, wie in einer Dissertation.

Lösche mal bei allem was du schreibst, den theoretischen Teil, wo du nur blinden Glauben verlangst weg, so das nur noch die Reine Lehre der Praxiserfahrung übrig bleibt. Da verschwindet dein gesamter Text, da bleibt nix übrig.

Und letztendlich fehlt es dir sogar an Ehrlichkeit, fragen zu deiner Praxis ehrlich zu beantworten.
1. Seid wann machst du die Rohkosternährung?
2. Wie lange war deine längste Rohkostzeit?
3. Welche Produkte hast du in den letzten drei Monaten gegessen?
4. Was war deine längste Zeit ohne ohne Nahrung?
5. Wie oft isst du gekochte Nahrung?
6. Was an Kochkost isst du?

Und da braucht man noch nicht einmal Romane schreiben. Bei mir
1. Seit März 1992,
2. über 20 Jahre 100% Rohkost
3. Wildkräuter, Blätter, Granatäpfel, Himbeeren, Physalis, Preiselbeeren, Kaki, Datteln, (2 Bananen, 10 Äpfel, 20 Kiwi, 20 Orangen 20 Mandarinen), Honig, Schaf, Rind aus Irland, Miesmuscheln, Bioeier, 4 Mahlzeiten mit Mischgemüse, 1x Sauerkraut. Diese Produkte habe ich in den letzen drei Monaten gegessen.
4. 3 Wochen war bisher meine längste Fastenzeit
5. ausschließlich roh
6. ausschließlich roh

Diese Fragen in einer Minute ehrlich zu beantworten ist nicht drin, aber tausendmal die selben Links und ewig lange religiöse Glaubenstexte ohne eigene Praxiserfahrungen zu schreiben schon.
Wenn du die Welt verändern möchtest beginne doch mal mit dir, sei ein Vorbild in der Praxis wie es Ehret gemacht hat und erzähle uns von deiner eigenen Praxiserfahrung. Was du gemacht hast, was du unter den verschwinden Experimentn erlebt hast?
Du brauchst uns nichts von Ehret erzählen, denn lesen wir selbst. Ich habe ihn über 40 mal gelesen und seine Schriften verlegt. Bleibe doch mal bei deinen Beobachtungen und wie Buddh sagen würde, dichte nichts hinzu, interpretiere uns auch nichts. Wir können selbst denken. Schicke uns nur deine Fakten, Erlebnisse aus der Praxis. Denken können wir dann selbst, dass kannst du getrost uns, jedem einzelnen Leser überlassen.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
· Antworten · 2d
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du Hast dein Text wieder veràndert, einmal schreibste das du 18 tage gefastet hast, jetzt haste editiert und schreibst Drei Wochen Meeeensch du bist scheinheilig .. und ein verdreher .. ignorant ...

Du interpretierst doch selber, und komm mir nicht mit Budda, du drehst ja doch immer wie es dir gerade passt damit du eine entschuldigung hast um weiter leichen roh essen zu "dùrfen""

Die Praxiserfahrung sind die Menschen die ich von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewusstsein begleitet habe. Alle können sie bestätigen. Das ist wahre Wissenschaft an der Person selbst, es ist eine Lebensweise. Die verschiedenen atmungsstufen habe ich beschrieben. Ich bin nicht gescheitert. Sondern du. Das ich nicht gescheitert bin beweisen viele die nach den Empfehlungen die ich gab, Erfolg haben und hatten. Sogar kostenlos.und ohne Leid .. Du Held...
Sven Rohark
Sven Rohark Aintjos Klatu

Wieder nichts aussagender Text. Ohne Beschreibung von Praxiserfahrung, keine Ehrlichkeit in der Frage Beantwortung.
Nur Behauptungen. Letztendlich wieder Müll, Spam.
Das ist Ehrlich gesagt was ich dazu denke.

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du schreibst immerwieder so das man sehen kann die Ignoranz, du brauchst nur nachzugehen und die Kommentare lesen von den Erfahrungswerten ...ùber viele jahre, die deinige Frage ist eine kleinkarierte suggestiv Spam Frage, du kannst niemals das Wesentliche finden solange du nicht das Unwesentliche studierst drumherum, denn es ist das Unwesentliche dass, das Wesentliche erklàrt ... Du spielst "Blinde Kuh und Hans kuck in die Luft". nur Ignoranten verbreiten diesen "Duft" ... fùr Dich ist es nichtsaussagend .. fùr andere die verstehen, nicht.. du kanns damit nichts anfangen weil du dich festverrant hast, steif unflexibel, das kommt von deinem Mediz und Chemie Studium, "borniert fixiert nichts anderes sehend" Meeensch, was fùr ein Elend ... https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...
Sven Rohark
Sven Rohark Aintjos Klatu

Typische Antwort, ohne Fakten, letztendlich nur bla bla.
Spam Müll.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die Fakten sind in meinen Dateien gesammelt, alle die Rohkòstler die dem gefolgt sind was ich beschreibe, haben erfolg, das sind Fakten ... von lebenden reale Pesonen... das du unflexibel bist ist ein "Faktum Per-Exellence" ... wie es mit der Atmung und der Entgiftung in verschiedenen Stufen der Reinheitsgrade funktioniert habe ich erklàrt, wenn es Dir nicht passt, mache Dir deine eigene.. Die gesammte alte rohkostliteratur (auch in der Natural Hygiene) wird dieser Reinigungsvorgang beschrieben .. Fleichkochkòstler stinkt, veganer rohkòstler duftet, Pranier ver-duftet, so sind die Atmungsperioden unterschiedlich in seinen gesammten. Ja... so wird dann wenn man soweit ist in einer sauberen stressfreien Umgebung immer weiter steigen kònnen, so geht das und nicht nach chemische Laborformel, die nichts ùber das ware Leben aussagen. Du hast bisher "NUR" Spam und Mùll geschrieben" nix Gescheites.. wenn jemand meine Kommetare liest, hat er einen Plan dem Er folgen kann, gesichert von Erfolg, wo ist dein Plan, etwa wie man Tiere jagt und roh aufffrisst ?
11 Std. ·
Sven Rohark
Sven Rohark Aintjos Klatu

Letztendlich nur Spam, selbst gescheitert. So fasse ich ehrlich alle deine Schriften zusammen. Nix eigens vor allem, genau das Gegenteil von dem was Buddha sagt. Bleibe nur bei deinen eigenen Erfahrungen.
Und vor allem interpretierst du da diese Schriften in deinem Sinne , statt einfach nur die Fakten als solches stehen zu lassen.

Ehret 49 Tage , längste Fastenzeit.
Deine?
Meine 18 Tage.

Von dir kommen nie antworten, weder zu deine Ernährung wie lange du Roh isst, was du gegessen hast die letzen 3 Monate. Usw. Nix. Imme nur Interpretationen
11 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Was eigen ist und was nicht kannste garnicht beurteilen, beweise es Hahhhaaaaaaaa https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... Du hast dein Text veràndert .. da stand eben was anderes hahaaaahahahaaaaa::D du bist so scheinheilig wie der Sheinheiligste Heiligenschein ...
Die interpretationen sind Fakten ausprobiert und realisiert .
Lese meine Dateien meine Kommentare in ùber 10 verschiedene Foren "Du Allheiliger"" ich habe das living on light beschrieben und wie man dahin kommt, die Menschen beschreiben ich sammle und gebe weiter, aber ohne das selbst herausgefunden zu haben hàtte ich doch nicht verstanden oder.. also muss man immer einen eigenen Anteil dazu tun .. und das tuhe ich schon seit 24 Jahren ... darum geht es hier andere vorran zu bringen, du beschuldigst mich schon den gesammten kommentarverlauf .. ohne fakten .. wo ist dein Plan .. etwa zu zeigen wie man tiere gefangen hàlt und sie dann wenn der grosse blutsuchdurst kommt sie umbringen und roh aufessen .. willst du dich mit mir duellieren? da kannste nur verlieren ... "edler Ritter" ...
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D Ich schreibe alles selbst kommentiere selbst, kann ich alles beweisen, und zitate werden verlinkt, alles kann man finden alles aus den letzten 10 jahre internet was ich schrieb und was ich nicht schrieb kann man deutlich ausseinader halten ... meine auslegungen haben sich bewahrheitet, definitiv ultimativ ... Unanfechtbar. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...
10 Std. · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wege zur rohkost, sind NICHT nur wege zur rohkost, sondern reinigungswege zum living on light Bewusstsein... Pranastufe bedeutet=Erkenntnissstufe. geht aber nicht mit tierfleischessen, da wird der Mensch "gròssenwahsinnig" arrogant , schau in den Spiegel....
10 Std. ·
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Punkt 2. der Gruppenregel in Diesem Forum: "Es ist nicht das Ziel dieser Gruppe, darüber zu diskutieren ob Pranische Ernährung möglich ist oder nicht. Wir wissen es schon. Diskussionen zu eröffnen um andere davon zu überzeugen die persönliche Meinungen haben, die diesem Prinzip nicht zustimmen, ist nicht unsere Absicht."

Gute Nacht
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/faf/1/16/1f634.png😴https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6b/1/16/1f333.png🌳https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f38/1/16/1f34a.png🍊https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/faf/1/16/1f634.png😴https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f7f/1/16/1f60a.png😊 ...
10 Std.


Aintjos Klatu Wie das ist mit dem Sauerstoff und dem ATP ist habe ich weiteroben erklärt, das ATP ist ein Mainstream "gelabere", wer besagt denn das diese das Monopol hat wie es zu sein hat?
Ich habe schon viele bis zum Trockenfasten begleitet, erfolgreich geleitet, geführt, das biologische Tatsache .. auch wenn viele es nicht erklären können, ich kann es ...

hier weiter--->

„Wir sehen nicht, was wir nicht erklären können.“

Professor Harald Walach

https://amanfangwardaslicht.com/.../wie-funktioniert.../Verwalten



Das Phänomen „Lichtnahrung“ ist nicht zuletzt…
amanfangwardaslicht.com
· 18 Min. · 





Dies ist ein Ausschnitt aus einem Interview, das Jo…
youtube.com
Aintjos Klatu Habt Ihr die ATP beschreibung jemals hinterfragt? Es ist nicht so wie da beschrieben wird.. 


 Worte für die Antwort verwendest. Einen regelrecht zumüllst mit Worten und Links. So fehlt doch die fundierte wissenschaftliche Antwort auf meine Fragen. Was du bringst ist immer und immer wieder nur pseudowissenschaftlicher Müll. Genau das Gegenteil von Antwort welche ich erwarte. Das ist Spam, Müll oder Humbug.

Albert Einstein sagte mal klassisch, dass wenn, man sich wirklich in einem Fachgebiet auskennt, in der Lage ist in wenigen Worten die Antwort zu formulieren.

Bei dir sieht man schon an der Antwort, jedesmal mit so vielen Worten, tausendfach die selben Links das du ein Unwissender ein Blinder bist.
Einer der an der Praxis gescheitert ist und nur Glauben will. Immer und immer wieder nur Glauben möchte, naive Leichtgläubigkeit.

„Ja Aintjos du hast so Recht, so toll was du schreibst, du bist so intelligent. Nur du hast es verstanden und alle anderen, besonders die Fleischverzehrer, sind zu dumm es zu verstehen. Du bist der große Meister, du hast selbst Arnold Ehret im Geiste übertroffen.“

Du hast nun beiden Bücher von Ehret, auch die Leitlinie der Alternativen Krebsbehandlung.
Ließ dir doch Ehret einfach mal durch. Mit wieviel Sachlichkeit er schreibt. Oder auch die Leitlinie. Jeder Satz mit Quellenangabe belegt.

All deine Worte, deine vielen Worte sagen letztendlich nur eins.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich seit Jahren in deinen Beiträgen lese.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich ehrlich über dich deine Kommentare denke. Keine Ahnung warum ich es jetzt hier schreibe. Es wird dich nicht verändern, ich will dich nicht verändern. Vielleicht dir einfach nur sagen, dass du mit deinem pseudowissenschaftlichen Müll ohne irgendwelche wissenschaftlich fundierten verwertbaren Praxiserfahrung an der völlig falschen Adresse bist.

Buddha sagte schon vor zweitausend Jahren zu seinen Schülern. Sprich nur von deinen eigenen Erfahrungen und dichte nichts hinzu. Deswegen ist Prof. Arnold Ehret auch so genial, weil er genau das macht, von seinen eigenen Erfahrungen berichtet oder auch Dr. Westen Price, oder Dr. Edmund Semler, Pottenger usw. Je mehr und dichter jemand bei dem was er schreibt, bei den Erfahrungen bleibt die er selbst beobachtet hat, oder bei anderen desto interessanter ist er. Versuche es doch mal. Beschreibe nur noch direkte Beobachtungen aus der Praxis. Und wenn du es von jemand anderen beschreibst, ganz genau und mit Quellenangabe, wie in einer Dissertation.

Lösche mal bei allem was du schreibst, den theoretischen Teil, wo du nur blinden Glauben verlangst weg, so das nur noch die Reine Lehre der Praxiserfahrung übrig bleibt. Da verschwindet dein gesamter Text, da bleibt nix übrig.

Und letztendlich fehlt es dir sogar an Ehrlichkeit, fragen zu deiner Praxis ehrlich zu beantworten.
1. Seid wann machst du die Rohkosternährung?
2. Wie lange war deine längste Rohkostzeit?
3. Welche Produkte hast du in den letzten drei Monaten gegessen?
4. Was war deine längste Zeit ohne ohne Nahrung?
5. Wie oft isst du gekochte Nahrung?
6. Was an Kochkost isst du?

Und da braucht man noch nicht einmal Romane schreiben. Bei mir
1. Seit März 1992,
2. über 20 Jahre 100% Rohkost
3. Wildkräuter, Blätter, Granatäpfel, Himbeeren, Physalis, Preiselbeeren, Kaki, Datteln, (2 Bananen, 10 Äpfel, 20 Kiwi, 20 Orangen 20 Mandarinen), Honig, Schaf, Rind aus Irland, Miesmuscheln, Bioeier, 4 Mahlzeiten mit Mischgemüse, 1x Sauerkraut. Diese Produkte habe ich in den letzen drei Monaten gegessen.
4. 3 Wochen war bisher meine längste Fastenzeit
5. ausschließlich roh
6. ausschließlich roh

Diese Fragen in einer Minute ehrlich zu beantworten ist nicht drin, aber tausendmal die selben Links und ewig lange religiöse Glaubenstexte ohne eigene Praxiserfahrungen zu schreiben schon.
Wenn du die Welt verändern möchtest beginne doch mal mit dir, sei ein Vorbild in der Praxis wie es Ehret gemacht hat und erzähle uns von deiner eigenen Praxiserfahrung. Was du gemacht hast, was du unter den verschwinden Experimentn erlebt hast?
Du brauchst uns nichts von Ehret erzählen, denn lesen wir selbst. Ich habe ihn über 40 mal gelesen und seine Schriften verlegt. Bleibe doch mal bei deinen Beobachtungen und wie Buddh sagen würde, dichte nichts hinzu, interpretiere uns auch nichts. Wir können selbst denken. Schicke uns nur deine Fakten, Erlebnisse aus der Praxis. Denken können wir dann selbst, dass kannst du getrost uns, jedem einzelnen Leser überlassen.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
1d
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Arnold Ehret kam nur bis zu einem gewissen Punkt, er wurde von Fleisch essen umgebracht ich habe weiter gemacht, drüber hinaus als er kam, das habe ich erklärt du hast nichts weiter gebracht, ich habe alles dokumentiert, wer das liest versteht, aber nur wenn er nicht behauptet, das Er weiß das er nichts weiß, das ist falsch, zuletzt, und das habe ich verlinkt, ... behaupteten Instinkto rohfleisch esser, und waren ganz Stolz darau... zitiere:
"Ich weiß das ich nichts weiß." So behaupte ich: ich weiß das ich weiß. So die Instinktos sind soar ganz stolz nichts zu wissen, wie sollen sie verstehen in ihrem Blutrausch... ? ..
https://www.facebook.com/sven.../posts/794083944125913...
· 33 Min. · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe weiter drüber hinaus weitergebracht als Ehret. Es sind immerhin weitere Hundert Jahre vergangen, Forschung auf allen Ebenen könnte ich machen, wo es bei Ehrets Zeiten nicht möglich war, dennoch schließe ich Ehret nicht aus, sondern ich baue darauf auf, und verbinde es mit dem BiGu.. habe es perfektioniert, der genauer Plan, Reihenfolgeplan,du willst zu weit vorgreifen, wo Du selbst noch in tierleichen Blut herum wuselst.u nd gegenwetterst ..
· 1d · 

Aintjos Klatu
1

Aintjos Klatu
2
1d ·

Sven Rohark
Sven Rohark Überall immer nur Spam, die selben Links wie hier.

Selbst wenn du noch so viel Links und Worte für die Antwort verwendest. Einen regelrecht zumüllst mit Worten und Links. So fehlt doch die fundierte wissenschaftliche Antwort auf meine Fragen. Was du bringst ist immer und immer wieder nur pseudowissenschaftlicher Müll. Genau das Gegenteil von Antwort welche ich erwarte. Das ist Spam, Müll oder Humbug.

Albert Einstein sagte mal klassisch, dass wenn, man sich wirklich in einem Fachgebiet auskennt, in der Lage ist in wenigen Worten die Antwort zu formulieren.

Bei dir sieht man schon an der Antwort, jedesmal mit so vielen Worten, tausendfach die selben Links das du ein Unwissender ein Blinder bist.
Einer der an der Praxis gescheitert ist und nur Glauben will. Immer und immer wieder nur Glauben möchte, naive Leichtgläubigkeit.

„Ja Aintjos du hast so Recht, so toll was du schreibst, du bist so intelligent. Nur du hast es verstanden und alle anderen, besonders die Fleischverzehrer, sind zu dumm es zu verstehen. Du bist der große Meister, du hast selbst Arnold Ehret im Geiste übertroffen.“

Du hast nun beiden Bücher von Ehret, auch die Leitlinie der Alternativen Krebsbehandlung.
Ließ dir doch Ehret einfach mal durch. Mit wieviel Sachlichkeit er schreibt. Oder auch die Leitlinie. Jeder Satz mit Quellenangabe belegt.

All deine Worte, deine vielen Worte sagen letztendlich nur eins.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich seit Jahren in deinen Beiträgen lese.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich ehrlich über dich deine Kommentare denke. Keine Ahnung warum ich es jetzt hier schreibe. Es wird dich nicht verändern, ich will dich nicht verändern. Vielleicht dir einfach nur sagen, dass du mit deinem pseudowissenschaftlichen Müll ohne irgendwelche wissenschaftlich fundierten verwertbaren Praxiserfahrung an der völlig falschen Adresse bist.

Buddha sagte schon vor zweitausend Jahren zu seinen Schülern. Sprich nur von deinen eigenen Erfahrungen und dichte nichts hinzu. Deswegen ist Prof. Arnold Ehret auch so genial, weil er genau das macht, von seinen eigenen Erfahrungen berichtet oder auch Dr. Westen Price, oder Dr. Edmund Semler, Pottenger usw. Je mehr und dichter jemand bei dem was er schreibt, bei den Erfahrungen bleibt die er selbst beobachtet hat, oder bei anderen desto interessanter ist er. Versuche es doch mal. Beschreibe nur noch direkte Beobachtungen aus der Praxis. Und wenn du es von jemand anderen beschreibst, ganz genau und mit Quellenangabe, wie in einer Dissertation.

Lösche mal bei allem was du schreibst, den theoretischen Teil, wo du nur blinden Glauben verlangst weg, so das nur noch die Reine Lehre der Praxiserfahrung übrig bleibt. Da verschwindet dein gesamter Text, da bleibt nix übrig.

Und letztendlich fehlt es dir sogar an Ehrlichkeit, fragen zu deiner Praxis ehrlich zu beantworten.
1. Seid wann machst du die Rohkosternährung?
2. Wie lange war deine längste Rohkostzeit?
3. Welche Produkte hast du in den letzten drei Monaten gegessen?
4. Was war deine längste Zeit ohne ohne Nahrung?
5. Wie oft isst du gekochte Nahrung?
6. Was an Kochkost isst du?

Und da braucht man noch nicht einmal Romane schreiben. Bei mir
1. Seit März 1992,
2. über 20 Jahre 100% Rohkost
3. Wildkräuter, Blätter, Granatäpfel, Himbeeren, Physalis, Preiselbeeren, Kaki, Datteln, (2 Bananen, 10 Äpfel, 20 Kiwi, 20 Orangen 20 Mandarinen), Honig, Schaf, Rind aus Irland, Miesmuscheln, Bioeier, 4 Mahlzeiten mit Mischgemüse, 1x Sauerkraut. Diese Produkte habe ich in den letzen drei Monaten gegessen.
4. 3 Wochen war bisher meine längste Fastenzeit
5. ausschließlich roh
6. ausschließlich roh

Diese Fragen in einer Minute ehrlich zu beantworten ist nicht drin, aber tausendmal die selben Links und ewig lange religiöse Glaubenstexte ohne eigene Praxiserfahrungen zu schreiben schon.
Wenn du die Welt verändern möchtest beginne doch mal mit dir, sei ein Vorbild in der Praxis wie es Ehret gemacht hat und erzähle uns von deiner eigenen Praxiserfahrung. Was du gemacht hast, was du unter den verschwinden Experimentn erlebt hast?
Du brauchst uns nichts von Ehret erzählen, denn lesen wir selbst. Ich habe ihn über 40 mal gelesen und seine Schriften verlegt. Bleibe doch mal bei deinen Beobachtungen und wie Buddh sagen würde, dichte nichts hinzu, interpretiere uns auch nichts. Wir können selbst denken. Schicke uns nur deine Fakten, Erlebnisse aus der Praxis. Denken können wir dann selbst, dass kannst du getrost uns, jedem einzelnen Leser überlassen.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
· 1d
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die Praxiserfahrung sind die Menschen die ich von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewusstsein begleitet habe. Alle können sie bestätigen. Das ist wahre Wissenschaft an der Person selbst, es ist eine Lebensweise. Die verschiedenen atmungsstufen habe ich beschrieben. Ich bin nicht gescheitert. Sondern du. Das ich nicht gescheitert bin beweisen viele die nach den Empfehlungen die ich gab, Erfolg haben und hatten. Sogar kostenlos.
· 6 Std. · 
Sven Rohark
Sven Rohark Aintjos Klatu

Wieder nichts aussagender Text. Ohne Beschreibung von Praxiserfahrung, keine Ehrlichkeit in der Frage Beantwortung.
Nur Behauptungen. Letztendlich wieder Müll, Spam.
Das ist Ehrlich gesagt was ich dazu denke.

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
5 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du schreibst immerwieder so das man sehen kann die Ignoranz, du brauchst nur nachzugehen und die Kommentare lesen von den Erfahrungswerten ...ùber viele jahre, die deinige Frage ist eine kleinkarierte suggestiv Spam Frage, du kannst niemals das Wesentliche finden solange du nicht das Unwesentliche studierst drumherum, denn es ist das Unwesentliche dass, das Wesentliche erklàrt ... Du spielst "Blinde Kuh und Hans kuck in die Luft". nur Ignoranten verbreiten diesen "Duft" ... fùr Dich ist es nichtsaussagend .. fùr andere die verstehen, nicht.. du kanns damit nichts anfangen weil du dich festverrant hast, steif unflexibel, das kommt von deinem Mediz und Chemie Studium, "borniert fixiert nichts anderes sehend" Meeensch, was fùr ein Elend ... https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...
· 49 Min. ·
Sven Rohark
Sven Rohark Aintjos Klatu

Typische Antwort, ohne Fakten, letztendlich nur bla bla.
Spam Müll.
· 41 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die Fakten sind in meinen Dateien gesammelt, alle die Rohkòstler die dem gefolgt sind was ich beschreibe, haben erfolg, das sind Fakten ... von lebenden reale Pesonen... das du unflexibel bist ist ein "Faktum Per-Exellence" ... wie es mit der Atmung und der Entgiftung in verschiedenen Stufen der Reinheitsgrade funktioniert habe ich erklàrt, wenn es Dir nicht passt, mache Dir deine eigene.. Die gesammte alte rohkostliteratur (auch in der Natural Hygiene) wird dieser Reinigungsvorgang beschrieben .. Fleichkochkòstler stinkt, veganer rohkòstler duftet, Pranier ver-duftet, so sind die Atmungsperioden unterschiedlich in seinen gesammten. Ja... so wird dann wenn man soweit ist in einer sauberen stressfreien Umgebung immer weiter steigen kònnen, so geht das und nicht nach chemische Laborformel, die nichts ùber das ware Leben aussagen. Du hast bisher "NUR" Spam und Mùll geschrieben" nix Gescheites.. wenn jemand meine Kommetare liest, hat er einen Plan dem Er folgen kann, gesichert von Erfolg, wo ist dein Plan, etwa wie man Tiere jagt und roh aufffrisst ?
23 Min. · 
Sven Rohark
Sven Rohark Aintjos Klatu

Letztendlich nur Spam, selbst gescheitert. So fasse ich ehrlich alle deine Schriften zusammen. Nix eigens vor allem, genau das Gegenteil von dem was Buddha sagt. Bleibe nur bei deinen eigenen Erfahrungen.
Und vor allem interpretierst du da diese Schriften in deinem Sinne , statt einfach nur die Fakten als solches stehen zu lassen.

Ehret 49 Tage , längste Fastenzeit.
Deine?
Meine 18 Tage.

Von dir kommen nie antworten, weder zu deine Ernährung wie lange du Roh isst, was du gegessen hast die letzen 3 Monate. Usw. Nix. Imme nur Interpretationen
20 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Was eigen ist und was nicht kannste garnicht beurteilen, beweise es Hahhhaaaaaaaa https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... Du hast dein Text veràndert .. da stand eben was anderes hahaaaahahahaaaaa::D du bist so scheinheilig wie der Sheinheiligste Heiligenschein ...
Die interpretationen sind Fakten ausprobiert und realisiert .
Lese meine Dateien meine Kommentare in ùber 10 verschiedene Foren "Du Allheiliger"" ich habe das living on light beschrieben und wie man dahin kommt, die Menschen beschreiben ich sammle und gebe weiter, aber ohne das selbst herausgefunden zu haben hàtte ich doch nicht verstanden oder.. also muss man immer einen eigenen Anteil dazu tun .. und das tuhe ich schon seit 24 Jahren ... darum geht es hier andere vorran zu bringen, du beschuldigst mich schon den gesammten kommentarverlauf .. ohne fakten .. wo ist dein Plan .. etwa zu zeigen wie man tiere gefangen hàlt und sie dann wenn der grosse blutsuchdurst kommt sie umbringen und roh aufessen .. willst du dich mit mir duellieren? da kannste nur verlieren ... "edler Ritter" ...
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D Ich schreibe alles selbst kommentiere selbst, kann ich alles beweisen, und zitate werden verlinkt, alles kann man finden alles aus den letzten 10 jahre internet was ich schrieb und was ich nicht schrieb kann man deutlich ausseinader halten ... meine auslegungen haben sich bewahrheitet, definitiv ultimativ ... Unanfechtbar. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...
1 Min. · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wege zur rohkost, sind NICHT nur wege zur rohkost, sondern reinigungswege zum living on light Bewusstsein... Pranastufe bedeutet=Erkenntnissstufe. geht aber nicht mit tierfleischessen, da wird der Mensch "gròssenwahsinnig" arrogant , schau in den Spiegel....

Aintjos Klatu Wie das ist mit dem Sauerstoff und dem ATP ist, habe ich weiteroben erklärt, das ATP ist ein Mainstream "gelabere", wer besagt denn das diese das Monopol hat wie es zu sein hat?
Ich habe schon viele bis zum Trockenfasten begleitet, erfolgreich geleitet, geführt, das biologische Tatsache .. auch wenn viele es nicht erklären können, ich kann es ...

hier weiter--->

„Wir sehen nicht, was wir nicht erklären können.“

Professor Harald Walach


https://amanfangwardaslicht.com/.../wie-funktioniert.../Verwalten



Das Phänomen „Lichtnahrung“ ist nicht zuletzt…
amanfangwardaslicht.com

1d · 

Sven Rohark Selbst wenn du noch so viel Links und Worte für die Antwort verwendest. Einen regelrecht zumüllst mit Worten und Links. So fehlt doch die fundierte wissenschaftliche Antwort auf meine Fragen. Was du bringst ist immer und immer wieder nur pseudowissenschaftlicher Müll. Genau das Gegenteil von Antwort welche ich erwarte. Das ist Spam, Müll oder Humbug.

Albert Einstein sagte mal klassisch, dass wenn, man sich wirklich in einem Fachgebiet auskennt, in der Lage ist in wenigen Worten die Antwort zu formulieren.

Bei dir sieht man schon an der Antwort, jedesmal mit so vielen Worten, tausendfach die selben Links das du ein Unwissender ein Blinder bist.
Einer der an der Praxis gescheitert ist und nur Glauben will. Immer und immer wieder nur Glauben möchte, naive Leichtgläubigkeit.

„Ja Aintjos du hast so Recht, so toll was du schreibst, du bist so intelligent. Nur du hast es verstanden und alle anderen, besonders die Fleischverzehrer, sind zu dumm es zu verstehen. Du bist der große Meister, du hast selbst Arnold Ehret im Geiste übertroffen.“

Du hast nun beiden Bücher von Ehret, auch die Leitlinie der Alternativen Krebsbehandlung.
Ließ dir doch Ehret einfach mal durch. Mit wieviel Sachlichkeit er schreibt. Oder auch die Leitlinie. Jeder Satz mit Quellenangabe belegt.

All deine Worte, deine vielen Worte sagen letztendlich nur eins.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich seit Jahren in deinen Beiträgen lese.

Ich Aintjos bin in der Praxis gescheitert.

Das ist das was ich ehrlich über dich deine Kommentare denke. Keine Ahnung warum ich es jetzt hier schreibe. Es wird dich nicht verändern, ich will dich nicht verändern. Vielleicht dir einfach nur sagen, dass du mit deinem pseudowissenschaftlichen Müll ohne irgendwelche wissenschaftlich fundierten verwertbaren Praxiserfahrung an der völlig falschen Adresse bist.

Buddha sagte schon vor zweitausend Jahren zu seinen Schülern. Sprich nur von deinen eigenen Erfahrungen und dichte nichts hinzu. Deswegen ist Prof. Arnold Ehret auch so genial, weil er genau das macht, von seinen eigenen Erfahrungen berichtet oder auch Dr. Westen Price, oder Dr. Edmund Semler, Pottenger usw. Je mehr und dichter jemand bei dem was er schreibt, bei den Erfahrungen bleibt die er selbst beobachtet hat, oder bei anderen desto interessanter ist er. Versuche es doch mal. Beschreibe nur noch direkte Beobachtungen aus der Praxis. Und wenn du es von jemand anderen beschreibst, ganz genau und mit Quellenangabe, wie in einer Dissertation.

Lösche mal bei allem was du schreibst, den theoretischen Teil, wo du nur blinden Glauben verlangst weg, so das nur noch die Reine Lehre der Praxiserfahrung übrig bleibt. Da verschwindet dein gesamter Text, da bleibt nix übrig.

Und letztendlich fehlt es dir sogar an Ehrlichkeit, fragen zu deiner Praxis ehrlich zu beantworten.
1. Seid wann machst du die Rohkosternährung?
2. Wie lange war deine längste Rohkostzeit?
3. Welche Produkte hast du in den letzten drei Monaten gegessen?
4. Was war deine längste Zeit ohne ohne Nahrung?
5. Wie oft isst du gekochte Nahrung?
6. Was an Kochkost isst du?

Und da braucht man noch nicht einmal Romane schreiben. Bei mir
1. Seit März 1992,
2. über 20 Jahre 100% Rohkost
3. Wildkräuter, Blätter, Granatäpfel, Himbeeren, Physalis, Preiselbeeren, Kaki, Datteln, (2 Bananen, 10 Äpfel, 20 Kiwi, 20 Orangen 20 Mandarinen), Honig, Schaf, Rind aus Irland, Miesmuscheln, Bioeier, 4 Mahlzeiten mit Mischgemüse, 1x Sauerkraut. Diese Produkte habe ich in den letzen drei Monaten gegessen.
4. 3 Wochen war bisher meine längste Fastenzeit
5. ausschließlich roh
6. ausschließlich roh

Diese Fragen in einer Minute ehrlich zu beantworten ist nicht drin, aber tausendmal die selben Links und ewig lange religiöse Glaubenstexte ohne eigene Praxiserfahrungen zu schreiben schon.
Wenn du die Welt verändern möchtest beginne doch mal mit dir, sei ein Vorbild in der Praxis wie es Ehret gemacht hat und erzähle uns von deiner eigenen Praxiserfahrung. Was du gemacht hast, was du unter den verschwinden Experimentn erlebt hast?
Du brauchst uns nichts von Ehret erzählen, denn lesen wir selbst. Ich habe ihn über 40 mal gelesen und seine Schriften verlegt. Bleibe doch mal bei deinen Beobachtungen und wie Buddh sagen würde, dichte nichts hinzu, interpretiere uns auch nichts. Wir können selbst denken. Schicke uns nur deine Fakten, Erlebnisse aus der Praxis. Denken können wir dann selbst, dass kannst du getrost uns, jedem einzelnen Leser überlassen.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f99/1/16/1f33a.png🌺https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
1d
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Sven Rohark wie vereinbart sich die Lichtnahrungforschung mit deinem roh Tierfleisch Essen ? Du brauchst garnicht versuchen mich ins falsche Licht zu setzen, die Zeiten sind vorbei, deine Blümchen und Herzschen sind ein Hohn gegenüber all den Tieren die du in deinem Darmgehirn Friedhof einverleibt hast... Versucht hier einzuschleichen in dem du eins auf "liebkind" machst ! Meine Forschung und Behauptungen sind alle dokumentiert, und von vielen bestätigt beweisen , folge den Beweisführungen, mit welcher. Wisenschaft willst du mein Spam beweisen , du beschimpft und bewirfst mich mit spam Müll.. liegt klaar auf der Hand...

2
1d · 





Dies ist ein Ausschnitt aus einem Interview, das Jo…
youtube.com

1

· 1d
Sven Rohark
Sven Rohark Warum atmen diese Menschen dann noch, wenn alles Information sein soll? Für was dann noch Sauerstoff, warum entsteht dann noch Kohlendioxid. Ein Elektroauto braucht doch keine Sauerstoff und hat auch keinen Auspuff. Warum dann die Abgase, Ausatmung bei den Lichtnahrungsessern?
Pseudowissenschaftliche Erklärung der Lichtnahrung. Das totale Gegenteil von Wissenschaftlichkeit.

Das ist meine ehrliche Meinung dazu
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f7f/1/16/1f60a.png😊https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
1d
Björn Mencke
Björn Mencke Ok, ich kann es dir auch nicht genau erklären. Der Körper entgiftet ja auch durch die Atmung und bei unser schlechten Luft heutzutage...
1d
Björn Mencke
Björn Mencke Kann dir wohl niemand genau erklären, ausser du findest die Antwort selber irgendwann raus https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png;)

1
· 1d
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Björn Mencke ich kann es genau erklären Lese meine Kommentare, un Folge den Linkhinweisen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png<3
Der Sven ignoriert, das mach er seit Jahren... So kann man nichts erfahren, und immer weiter Fragen.

1
1d

Aintjos Klatu habt Ihr die ATP beschreibung jemals hinterfragt? Es ist nicht so wie da beschrieben wird...

1d
Sven Rohark
Sven Rohark 1. Hast du dich überhaupt jemals mit ATP beschäftigt, wenn ja, wie?
2. Bevor man etwas hinterfragt sollte man es da vielleicht nicht erst einmal kennen lernen?
3. Hast du überhaupt jemals ein Biochemiebuch in der Hand gehabt?

1d
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das ich nicht Lache, oder doch ? Mensch steckst du aber tief in der Chemie Suppe drin. Hahhaa https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4f/1/16/1f601.png😁 ...
1d

Sven Rohark Drei Fragen
0 Antworten

Nur diskreditieren, bei drei Fragen.

Dann bringe doch eine wissenschaftlich fundierte Erklärung was ATP ist , für was der Körper den Sauerstoff braucht.
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f17/1/16/1f49d.png💝
1d

Aintjos Klatu Ich kann dir alle drei mit ja beantworten, nur das mit der Chemie nicht ganz wahr ist, was im Kòrper passiert ist nàhmlich was anderes als von aussen fehlgedeutet wird , nicht Mangel, sondern.. ùberfluss an Git-Toxemie, das Ignorierst Du ...Mit "Toxemie fangen alle Krankheiten an"-lese nach... by Tilden .
4 Min. · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung"

Nicht-Mangel-Erscheinungen ... sondern Gift Überfluß ..

...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...

...
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1021077531268173/

 
 

 
Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung"
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... sondern Gift Überfluß ..
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...

Sven Rohark
Sven Rohark Aintjos Klatu

Wo haben wir den Diskussionen geführt?
Du hast deine Meinung kund getan, tausendfach immer wieder deinen Standpunkt kund getan, mehr war nie. Ich habe höchstens mal eine Frage gestellt, die du nie mit persönlichen Erfahrungen beantwortet hast, immer nur mit den selben Links und Meinung, immer und immer wieder.

Ehret hatte diese unglaubliche Klasse von seinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Deine ganze „Diskussion“ ist nur eine persönliche Interpretation wie du Ehret & Co verstehst, wo jede eigene Praxiserfahrung von dir fehlt. Ohne diese eigene Praxiserfahrung ist alles tot, letztendlich nur Spam oder wie Ehret sagen würde Humbug.

Wir wissen noch nicht einmal ob du überhaupt eine Rohkosternährung jemals über mehrere Wochen praktiziert hast. Nichts. Vielleicht wie so ein Scheinrohköstler, der immer vorgibt das und das zu machen, oder vom sogenannten Ideal spricht, aber was ganz anderes in der Praxis lebt.

Vom Wasser predigen aber Wein trinken.

Bei all dem was du schreibst, fehlt dein eigener Praxisnachweis. Das ist das was wirklich alles was du schreibst auszeichnet, regelrecht dein Markenzeichen, dein Aushängeschild ist. Das du bei allem was du schreibst, nichts an eigener Praxiserfahrung vorweisen kannst. Du ein reiner Theoretiker, Interpretator, Denker, Gläubiger .... bist.

Interpretation 100%
Eigene praktische Erfahrungen 0%

Und wenn du noch weiterer 100.000 mal deine Meinung spamst, es ändert nichts daran das da 0% eigene Praxiserfahrung in deiner Meinung dargelegt sind. Das ist ja ein Erkennungsmerkmal niemals eigene Praxiserfahrung schildern. Sich niemals auf eine Praxisbeobachtungen berufen, irgend welche Fakten darzulegen, sondern immer nur Interpretationen.

Ich brauche niemand der mir Ehret usw. interpretiert. Ich kann selbst denken, auch wenn du das für unmöglich bei einem Fleischesser hältst.

Was willst du den mit deiner freien Meinungsäußerung erreichen? Mich gesünder machen wie ich jetzt schon bin? Werde erst einmal so gesund wie ich. Mach dich selbst gesund, sein selbst ein Vorbild. Das braucht nicht durch Worte die Menschen verändern, sondern wirkt dich seine Vorbild.
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png
53 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Mein Vorbild kannste bei Facebook in 10 Foren nachstudieren und in meinen Tagebuch Dateien ausserhalb von FB..
du spammst. Deine Meinung und bewertest mich nieder, das ist Fakt und kein gutes Vorbild, ich verteidige mich, das ist Resonanz. Meine eigene Praxiserfahrung kannste nicht beurteilen weil du da nicht hineinsehen willst. diejenigen die aber dem gefolgt sind haben eine andere Sichtweise wie du, du hast nàhmlich garkeine Einsicht in meinen praktischen Praxiserfahrungen. 
Du Ignorierst und bist stolz auf deine Grammatik und Medizin Studium und Chemosuppe .. das ist null und garnix wert.
2 Min. · 







1d

Sven Rohark Dieses Video erklärt an keiner Stelle den Sauerstoffverbrauch. Bzw. Wenn das was er erzählt alles stimmt, dass alles Energie ist, warum dann doch Verbrennung, die Nutzung von Sauerstoff?

13 Std.

Aintjos Klatu Mensch wie kleinkariert muss ein Mensch noch werden auf dieser Erde? Volkamer ist Chemiker von Hause aus, du hast auch Chemie studiert. Also verbinde dich mit ihm, und Stelle ihm die Frage... also?  Und in seinen Videos kannste lernen was Qi Energie ist... Feinstofflichkeit ... er beschreibt die Funktionalität der Lichtnahrung ohne das er das Wort Lichtnahrung benutzt, die verschiedenen Energie Stufen, du musst doch fähig sein können einfach im übertragenen Sinne Umdenken zu können, living on light ist nicht chemisch erklärbar, man könnte es als eine Art Feinstofflöche Chemie nennen ... Aber nicht so wie du das erwartest, das ist längst überholt... deine Erwartungshaltung ist eben nicht diesem anpassbar, du erwartest etwas aus einer Sichtweise die nicht sehen kann das die die Sichtweise der Funktionalität eine andere ist, ich habe dir das weiter oben erklärt wie das ist mit der Reinheit der Atmung. Und wir sind Hybride, halb Affe halb galaktisch. Do siehst du nur den evolutionären Anteil, den anderen Anteil ist erst gar nicht in deiner Vorstellungskraft vorhanden, du musst aus dem " rohtierfressblutrausch'" heraus. Schau dir mehr Videos von volkamer an, und verstehe, das es nicht nur Materie gibt,sondern verschiedene Stufen, z.b. Eis Wasser Dampf. Es sieht so aus als würdest du noch im Eis drinne stecken.

2
6 Std. · 
 



1d

Sven Rohark Auch das wieder Spam. Statt genau ein Video mit genauer Minutengabe zu verlinken, bekommt man mehrere Stunden Material, wie so ein Strohsack, wo man eine Nadel finden sollte, die anscheinend noch nicht einmal drin ist.
An keiner Stelle sehe ich hier eine Biochemische Erklärung bei Volkamer für den Verbrauch von Sauerstoff. Er spricht nur über die Physikalische Ebene. Der Mensch ist aber auch Biochemie, mit ATP.

Alle bisherigen Antworten, sind daran gescheitert diesen Sauerstoffverbrauch, die Erzeugung von Kohlendioxid logisch darzustellen.

13 Std.

 


Aintjos Klatu Studieren, welche monopolisierte Wissenschaft entscheidet denn hier ob das Spam ist, etwa du?
Wenn Rohkost biologisch richtig ist warum  funktioniert das ATP  bei Kochende Menschen, selbst ohne  Rohkost funktioniert das ATP und auch ohne Essen funktioniert das ATP ... also ?
 
 
 
 
Samuel Waldstein Hi ihr lieben,
ich möchte seitens der Administration der Gruppe noch mal auf die Absicht dieser Gruppe hinweisen:

Diese Gruppe ist ein Raum um sich über Pranische Ernährung, Breatharianismus und Inedia auszutauschen. Wer sich für diese Gruppe interessiert, sollte die folgenden Punkte akzeptieren können:

1. Liebe, Respekt du das Bewusstsein der Verbundenheit und Einheit aller Menschen und der gesamten Schöpfung sind ein sehr wichtiger Punkt.

2. Es ist nicht das Ziel dieser Gruppe, darüber zu diskutieren ob Pranische Ernährung möglich ist oder nicht. Wir wissen es schon. Diskussionen zu eröffnen um andere davon zu überzeugen die persönliche Meinungen haben, die diesem Prinzip nicht zustimmen, ist nicht unsere Absicht.

------------------------------------------------------------------------------------------

3
21 Std.