Dienstag, 21. August 2018

Das heilige? Kokosnussòl

Link
geteilt.
:D
virtualnights.com|Von virtualnights - Das Magazin
So gefährlich ist angeblich unser Wundermittel Kokosöl galt lange Zeit als…

Ja die Leute Leben auch mit Schweineschmalz , so wenn jemand meint schweineschmals sei schlecht, wàhre das eine lùge, denn sie leben noch, genauso wie die mit Kokosòl ..by Aintjos Klatu Dienstag, 21. August 2018... ùber das vertragen und nicht vertragen ... oder war es immer ein ertragen?
Kommentare
Ro Si
Ro Si Doofköpfe 🙀
Mone Ditschko Loose
Mone Ditschko Loose Der Artikel den sie da rausgebracht hat, strotzt vor Dummheit und fehlinformation
· 4 Std.
Oli Con
Oli Con ich hab selten soviel oberflächliche Speech gesehen, wie in diesem Video....Wer hat die olle bezahlt? Vor allem die genannten "Fakten" sind ja absolut lächerlich.....ich komme aus dem lachen garnicht mehr raus
Verwalten
Michaela Wiener
Michaela Wiener Das Schreiben sie extra weil komplett gesund ist!!!!
Verwalten
Denise Siebert
Denise Siebert Ich kann es nicht mehr lesen !!!! In jeder Gruppe wird es mindestens 5 mal am Tag gepostet ! Und dann gibt es so viele dumme Menschen die diesen scheiss auch noch ernsthaft glauben. Da es ja von einer ach so schlauen Professorin kommt.. ich weiß nicht ob ich weiter darüber lachen oder heulen soll 🤦🏻‍♀️
Daniela Lämmerhirt
Daniela Lämmerhirt Kokosnüsse sind giftig. Leute jetzt is aber gut ej 😂
Lisa Berrios
Lisa Berrios Komisch, dass die überall immer „neues“ raus finden, nur nicht über Impfungen, die sind und bleiben „good and effective and not at all toxic for your body“ 😂😂😂😂
· 3 Std.
Silke Mauksch
Silke Mauksch Da wäre ich und meine Familie schon lange ausgerottet ;-) Wer das glaubt, der hat kein Gehirn mehr :-(
Tina Rubens
Tina Rubens So wie die da aktuell negativ Stimmung machen kann das nur gut sein
Markus Seppelt
 
 meine mail - Sehr geehrte Verwaltung der Uni Freiburg

Ich bin der Meinung, dass Sie Prof. Dr. Dr. Karin Michaelis dringend entlassen sollten. Ihr Vortrag war absolut untragbar, ich meine wenn es wahr wäre, müssten alle Thailänder und Inder lange tot s
ein, und die Cholesterinlüge ist lange widerlegt, sowas geht einfach nicht, So machen Sie die gesamte Schuilmedizin lächerlich, wieviel Geld ist da wohl von der Pharma und Zuckerindustrie geflossen ? Viele Menschen lassen sich nicht mehr verarschen und so erreichen Sie eher das Gegenteil

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, alle Fehler aufzuzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=FLi9lOejOP8&app=desktop

Mit freundlichen Grüssen
 
Josi Josi
Josi Josi Es gibt keine eindeutige Studie über die Wirksamkeit? 🤣🤣🤣 Die gibt es beispielsweise über Impfungen auch nicht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Marcus Stahr
Marcus Stahr
😂😂😂
· 2 Std.
Cri Stina
Cri Stina Aber leute das weiss doch jeder, dass Kokosöl gefärhlich ist aber Impfungen gold sind, mensch. LOL 😂😂😂
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... in dem Bericht mag aus sonstigen Grùnde gegen Kokosòl sein .. meine Argumente die sind anderer Herkunft ... Kokosòl ist "auch" nicht dass was man euch weiss macht .. und das schreibe ich euch als veg. Rohkòstler der 25 jahre schon dies lebt und durchforscht .. da bringt mir mal mind. ein Argument fùr Kokosòl wofùr dass gut sein soll .. wenn es etwas neues gibt unter der Sonne, dann lasst es mich wissen, ich bin die Sonne .. schon aus einer Zeit lange vor eure Zeit ... :D :D :D :D .. viermal gelacht und damit die Sonne ins Herz gebracht ...
Marcus Stahr
Marcus Stahr Das erste ist , als Rohköstler wirst du mit Sicherheit nicht braten oder ? Aber Kokos Öl ist mit Gee ( gerahmte indische Butter ) das einzige fett / Öl was keine Transfette produziert beim Braten. 2 wirkt es Antiparasitär und es verschönert deine Haut und Zähne wie kein anderes billiges Rossmann Mittel aus der Werbung.
Marcus Stahr
Marcus Stahr Sind schon 3 , nr 4 es ist ein natürliches gleitgel für sexualität. Es ist basisch und ändert Saures Milieus.
· 1 Std.
Ina Seppel
Ina Seppel Für trockene Haut... Für Nachtische...fur Haare...als deo... Es ist ein Allrounder.... 😂
· 53 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Meeeensch habt ihr jemals hinterfragt warum Ihr trockene Haut habt !!!???
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Leset grùndlich was ich euch schreibe und verlinke ..
· 45 Min.
Normann Hochheimer
Normann Hochheimer 😲😲 Uuuuh, die jahrtausende alte ayurvedische Medizin kann jetzt einpacken. 😲😲
Marcus Stahr
Marcus Stahr Lese meine anderen Sachen im threeeat dazu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Schulmedizin - Ayurveda - Naturheilkunde und all die anderen in dem Sinne, kònnen alle einpacken, sie haben nie geheilt, immer abgelenkt, leset grùndlich meine Argumente .. Ihr seid durch und durch indoktriniert von all diesen Systeme der Ablenkung ... meiner Forschung kommen diese nicht bei .. weil sie alle betriebsblind sind.. in kleikarierte scheuklappenschubladen und auch noch schwarzweiss ... die Doktrin hat man euch in die Wiege gelegt .. so ist es kein Wunder das ihr von einem Scharlatan zum anderen wandert .. heilt euren Hunger ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1975445942497989/
Verwalten
Aintjos Klatu  Video
"Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogena...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschneck...
Mehr anzeigen
· 7 Min. ·
 
Aintjos Klatu Erzàhle es mir in dreissig Jahren ob es deine Haut verschònert hat .. ich bin jetzt 58 j. und 25 jahre .. wie schon erwàhnt dabei bei dieser Forschung und Lebensweise .. ich habe einen grossen vorsprung und Einsicht in Dingen von denen du nichtmal zu tràumen wagst .. "Antiparasità" ? Da lachen ja die Parasiten !!!

Schreibt mir keine Gequirlte "Schund" Studiert alles nochmal grùndlich durch, und erzàhlt mir nicht was eure Oma oder Opa mal dies oder jenes macht .. weil sowas ja garnicht in unseren Kòrper gehòrt, der eine reagiert weniger der andere mehr, kommt auf die Aufnahmefàhigkeit oder Entgiftungskraft des Kòrpers an.. so meinen welche das sie gut "vertragen" aber nicht bemerken dass sie "noch" "gut" ertragen. !!! Ja .. grùndlich studieren, alle meine dateien .. und sonstige Linkhinweise .. dann werdet Ihr ganz weise .. nur so kònnt Ihr euch befreien aus eirem Impf und sonstigem leid, auf diese Weise ... in dem Bericht mag aus sonstigen Grùnde gegen Kokosòl sein .. meine Argumente die sind anderer Herkunft ... Kokosòl ist "auch" nicht dass was man euch weiss macht .. und das schreibe ich euch als veg. Rohkòstler der 25 jahre schon dies lebt und durchforscht .. da bringt mir mal mind. ein Argument fùr Kokosòl wofùr dass gut sein soll .. wenn es etwas neues gibt unter der Sonne, dann lasst es mich wissen, ich bin die Sonne .. schon aus einer Zeit lange vor eure Zeit ... :D :D :D :D .. viermal gelacht und damit die Sonne ins Herz gebracht ...( by Nessy Raw : es hat halt mehr essentielle fettsäuren als schweineschmalz. und essentielle fettsäuren braucht unser körper definitiv nicht. genauso wie andere isolierte öle und fette.

Meensch Ihr seid Glàubig und nicht wissend, daher lasst Ihr euch die unmòglichsten Dinge einreden ..
... :D ... https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/463256200856616/?__xts__%5B0%5D=68.ARD170405hRCwt0_GtKQ-wqMNHdjX5PmazvT0VSo27NUOHax4dqO719MyKo9wVXpkZse0fbaf9JUkw4n8ndYQU4WxHKBFQPpuunawgLeswcO6SSs7XosO-vzGX8S6NvBncT_3swVMCvs&__tn__=-R
Aintjos Klatu  Beitrag
Einblick in meine Forschung aus einer Zeit vor unserer Zeit, der Zeit wo ich noch junger war als eure Zeit :D
Borreliose- Impfungen & Sonstige mixturen ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214373527110199
Einblick in meine Forschung aus einer Zeit vor unserer Zeit, der Zeit wo ich noch junger war als eure Zeit :D
Borreliose- Impfungen & Sonstige mixturen, mach du...
Mehr anzeigen
· 1 Std.
Ina Seppel
Ina Seppel Dann müsste ich ja bald extrem krank sein und werden.... Ich bin aber mehr als gesund.... 😂
· 54 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Studiert vorher grùndlich meine Argumente bevor Ihr voreilig antwortet ... und meine Argumente haben viele Seiten ...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Gesund oder neutraler Zustand ?
Aintjos Klatu
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen :D ...
Das Alphabet ist noch lang, und wenn man jeden Buchstaben erklären muss wird es no...
Mehr anzeigen
· 51 Min. · 
Marcus Stahr
Marcus Stahr Ich diskutiere nicht. Ich habe dir Fakten genannt. Und du redest von der Sonne. Vitamin b 12. 😂😂
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du hast nie und nimmer meine Argumente durchstudiert .. siehe die verlinkungen .. das sind Fakten ...
Aintjos Klatu Ablenkungsmittel die Gesundheit vorgaukeln, in dem sie die Entgiftungsheilkriese verhindern...
https://www.facebook.com/.../permalink/937028426339751/...
Marcus Stahr
Marcus Stahr Ich muss dir mit Heilkrisen wieder sprechen. Hatte ich hunderte die letzten 7 Jahre. Bis ich begriffen habe das selbst Ernährung nicht mit Gesundheit im vollem Umfang zu tun hat. Sondern nur die biologischen Sonderprogramme entscheiden über dein IST ZUSTAND. beschäftige dich bitte mit den 5 biologischen Natur Gesetzen. Dann weißt das alles dem untergeordnet ist. Jedes Lebewesen
Marcus Stahr
Marcus Stahr Du bist nicht was du isst , du isst was du bist
· 43 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die 5 Biologischen habe ich schon studiert da warst du noch in den "Windeln" mehr oder weniger
43 Min.
Marcus Stahr
Marcus Stahr Oh dann hat das Alter was mit Weisheit zu tun. Respekt für deine Aussage , nun lassen wir das. Ich möchte keine sinnfreien Diskussionen führen. Wenn gleich du nicht mal sachlich argumentieren kannst
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Meine Argumente sind Sachlich da muss man nicht lange Diskutieren, sondern weiterlesen was ich postete .. da muss man nicht in einem Kommentarverlauf lange Diskutieren .. die Diskussionen die ich gefùhr habe die letzten 9 jahre hier on FB .. waren und sind Sinnvoll, betonung auf " Voll" ...
· 15 Min.
Marcus Stahr
Marcus Stahr Ich werde es mir mal anschauen. Bin offen , bleibe aber dabei. Die 5 bn stimmen mehr als je zuvor
· 1 Min.
 
Aintjos Klatu  Beitrag  Gruppe „Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensystem
Einblick in meine Forschung aus einer Zeit vor unserer Zeit, der Zeit wo ich noch junger war als eure Zeit :D
Borreliose- Impfungen & Sonstige mixturen ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214373527110199
Einblick in meine Forschung aus einer Zeit vor unserer Zeit, der Zeit wo ich noch junger war als eure Zeit :D
Borreliose- Impfungen & Sonstige mixturen, mach du...
Mehr anzeigen
 · 42 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wie willst du meinen Argumenten standhalten wenn du sofort antwortest .. ???
· 41 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ohne sie jemals die letzten 9 jahre gefolgt zu haben ?
Marcus Stahr
Marcus Stahr Puuuh. Ich glaube jetzt wird es zu heftig. Ein Troll 👍 prüfe nach , somit studiere. Das habe ich getan. Die 5 bin stimmen zu 100 Prozent. Muss jetzt auch weiter arbeiten. Sorry
by Aintjos Klatu Es gibt nix neues unter der Sonne.
Sollte es dennoch etwas neues  unter der Sonne geben, da sagt mir bescheid, ich bin die Sonne...
Weiterlesen
·· 37 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Irgendwann mùsst Ihr doch den Zusammenhang verstehen zwischen dem was Ihr auf eure Haut schmiert und dem was aus eure Haut wieder herauskommt, irgendwann mùsst Ihr doch verstehen das zwischen der Krankheit und dem was ihr essen tut, die entgiftungen allelei von Symptomen,, und neutrale zustànde und ablenkungen vom essen kommen, und vom wieder rùckwàrts betàuben und ablenken .. etc ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1975445942497989 /?__xts__%5B0%5D=68.ARAloTK9bNB6_MSAaHMNvhUx_niysh3vnfIt7JG6xHfEzcoCNwdVK1KTQqdf1xWV-2VJfn-28s70M7EUhD6DUJzx9RWPdSCz7AxiDU3F16FBlS-fBR_LHP2n507O7SYCDzFiNRpbOJB7&__tn__=-R ...
Aintjos Klatu Video  geteilt.
"Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogena...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschneck...
Mehr anzeigen
· 25 Min. · 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Studiert grùndlich bevor ihr mir antwortet meine argumente sind die verbindung zwischen der sturheit und dem verstehen ..
· 23 Min. · 
Marcus Stahr
Marcus Stahr Alles gesagt. Viel Glück weiterhin. Ich akzeptiere deine Meinung. Und ja ich war auch vegan und lebte nach dr Walker , Gerson und co. Die Heilung brachte das bestehen um die 5 bn mit Unterstützung der Ernährung. Nicht mehr , nicht weniger
· 24 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Studiert grùndlich bevor ihr mir antwortet meine Argumente sind die Verbindung zwischen der Sturheit und dem Verstehen .. Ich schreibe nicht von meine Meinung ... veg. Rohkost ist nicht Meinung, sondern ein Naturgesetz .. und all dem anderen ...
 
 
Rocco Schulz
Rocco Schulz Noch nie wurde vor etwas gewarnt was der Gesundheit abträglich ist. Gefährlich ist das Öl höchstens für die Kasse der Pharmaindustrie.
Michaela Wiener
Michaela Wiener Genau da es mehr gesündere Leute gibt die kosol einnehmen
38 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das ist nicht war die Kokosòl nehmen .. haste sie schonmal gezàhlt? Da steckt auch eine Verkaufsindustrie dahinter, zumal Das Kokosòl wie ein Medikament wirk, ist es auch ein Ablenkungsmittel, dann schwitzt ihr es aus der Haut heraus, und versteht die symptome nicht warum Ihr fettige oder trockene Haut habt ,, und schmiert wieder drauf ...
17 Min. ·
Unsere Selbstheilungskräfte, unser Körper ist der beste Arzt!
Alexej Kavkaz
Alexej Kavkaz Reines gift aus der Natur tötet sofort. Alles was nicht sofort tötet ist kein gift.
· 16 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Kokosòl ist nicht naturlich .. lese was ich beschrieb .. ihr habt ein kokosòl mattscheibe.. euer heiliges medikament .. ablenkungsmittel vertuschungsmittel.
Da steckt auch eine Verkaufsindustrie dahinter, zumal Das Kokosòl wie ein Medikament wirk, ist es auch ein Ablenkungsmittel, dann schwitzt ihr es aus der Haut heraus, und versteht die symptome nicht warum Ihr fettige oder trockene Haut habt ,, und schmiert wieder drauf ... die Haut kann doch nicht atmen wenn ich etwas drauschmiert egal was an fettigem , ausser natùrliches wasser ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/970396936336233/
· 12 Min. ·
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Studiert nochmals den gesammtkommentarverlauf und leset genau was ich euch schreibe.. und òffnet die linkhiunweise http://www.mediafire.com/.../06_Natural_Hygiene_Nr.06_Die...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Anstatt auf eurer Haut Kokosòl zu schmieren und die Poren zu verstopfen, solltet Ihr basische Bàder nehmen u.v.a.m. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/02/erdige-stoffe-be-erdigen-den.html
Verwalten
Der Kommentar konnte nicht gepostet werden. Erneut versuchen