Donnerstag, 18. Januar 2024

 .....Wiedermal unnötig lang und überflüssig ???

Ich wünsche mir ausschließlich das göttliche Nichts,welches ALL-es in allem ist.
Heiner Braak
Du bist doch mittendrin 😉❤️
Thomas Paul Jokisch
Heiner Braak Ei weiß...😁
Nur habe ich noch keine unmittelbare Verbindung dazu... bedingt durch eine innere "Entfremdung". Deshalb mein Wunsch.😉
  • Antworten
Heiner Braak
Thomas Paul Jokisch oh, wie kommt's? Kann ich was für Dich tun?
  • Antworten
Aintjos Klatu
Das Nichts kommt mir bekannt vor...
Das Nichts erschuf sich selbst...
Das Nichts im nichts, dort wo es gibt mehr als nichts , an dem Ort wo es kein Ort ist, in der nicht Örtlichkeit... dort wo du bist im nichts..
....
  • Antworten
  • Bearbeitet
Heiner Braak
Aintjos Klatu Also das ist wieder so eine unnötige ellenlange Beschreibung und völlig überflüssig. Gott ist weibliche und männliche Energie und erwacht im "Ich bin" Bewusstsein. In dem Moment war alles wahr.

 
 Aintjos Klatu
Ich habe sachlich geantwortet .. du antwortest mir unsachlich .. als ob du entscheiden könntest kompetent ob es nötig ist oder nicht .. ich habe ein Beitrag geschrieben für die Welt, und nicht erst jetzt , sondern schon vor langem ...
genial auf dem Punkt gebracht ... Du hast es nicht gründlich studiert, geschweigedenn kapiert ... !!!
...
und nicht für dich alleine ...
Dein Kommentar ist vollkommen überflüssig !!!
Und genauso wie so viele Menschen "lange" Bücher schreiben .. und oder lange Videos palavern .. auch ein 5 Minutenvideo kann unnötig lang sein wenn man alle Buchstaben lesen müsste ... ja jedes Lied jeder Film Doku etc .. "gescheitehammel-kluge"
Dein Kommentar ist auch wiedermal unnötig lang ... und der Beitrag daoben auch .. es hätte ja auch einfach nur All-ES gereicht ... tststststststsss...
Du schreibst gequirlte Scheisse .. das ist eine genaue Berichterstattung .. mit Wissenschaftlichen Charakter Hintergrund .. genauer kannst du es nicht beschreiben .. oder sonstwer hier . ihr naseweisen .. !!!
Was meinste, darüber gibt es Bücher Filme Dokus etc .. du nennst unnötig ? Unnötig ist immer auf das Wesentliche reduzieren zu wollen dass die meisten nicht verstehen .. mit dir angefangen ..
Meine Beschreibung ist genial.. allumfassend, und nicht lang genug .. man kann nicht lange genug Texte schreiben .. unnötig nennen es Langeweiler.. die nix anderes zu tun haben als ständig herum zu stänker .. du kann dass nicht entscheiden ob meine Erklärung unnötig lang ist.. da draussen gibt es miliarden von Menshen.. die brauchen unnötige - nötige unwesentliche Buchstaben die Das Wesentliche genau auf den Punkt bringen .. auch mein Kommentar ist nicht lange genug ... da währe noch eine Menge zu schreiben .. gegen diese art von unterschwellige Zensur !!!!

  • Antworten
  • Bearbeitet










  • Heiner Braak
    Das Nichts war schon immer All-Es!!
    • Antworten
    • Antworten
    Gernot Fröhlich
    wenn ich dir sage - dass ich dort war! es ist .... mehr kann man nicht dazu sagen - es braucht keine worte, es gibt keine worte. es ist... ich habe es geliebt. es war sehr schwer die aktive entscheidung zu treffen, wieder in einen so schweren materiellen raum zu kommen, nachdem man mit bewusstsein "daheim" war. ❤ dafür lebt man dann umso mehr gefühlt. 😃 (dass das hier auch dazugehört ist ja so, aber es fühlt sich einfach nicht so an. )

    ....

    Unnötig lang und Überflüssig ? Oder genaue Berichterstattung ???

     https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512

     

     

    Heiner Braak
    Aintjos Klatu Ich bin und du nicht. Du interpretierst nur, ich bin. Du bist genial? Ich bin wahrhaftig.

    Aintjos Klatu
    Heiner Braak Du bist Klug geboren und viel dazu gelernt ?
    Du hast meinerst Kommentar nicht richtig gelesen, geschweigedenn dem Linkhinweis !!!
    Und meinem zweiten Kommentar genausowenig ... hier ist ein dritter..
    Dein Kommentar ist unnötig überflüssig und zu lang .. du schreibst auch von DU und von ICH etc .. genial und soweiter ... 
     
    ...wir sind Gott und Göttin die jetzt gegeneinander streiten .. und zum streiten gehören mind. zwei Anteile.. und einer der anfängt, und dass ist der Gottes oder Göttin anteil dass sich Du nennt aus meiner sicht ausgesehen !!!
    Alles klar ???
    DU bist immer noch unsachlich !!! Oder soll ich schreiben ?---> ES ist immer noch unsachlich !!! 
     
    Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
    Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
    Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
    "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
    (Goethe an Eckermann)
     
    Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
    "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … 
     
    „Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“

     

     

    Erkenntnisse aus dem höheren Bewusstsein.
     
    Es gibt kein Himmel !
    Gott ist oder Göttin? Oder das Nichts im m nichts.?
     
    Lerne zu sehen. 
     
    Erkenne, dass alles mit allem verbunden ist.
     
    Impara a vedere ...
    Renditi conto che tutto è connesso a tutto.
    Learn how to see. Realize that everything connects to everything else.
    by Leonardo da Vinci
     
     
     Gott Kater Wuschel
     

     Gott Chief Seattle
     

     
     Gott Leonardo Da Vinci
    illustrazioni stock, clip art, cartoni animati e icone di tendenza di foto antica in bianco e nero dei viaggi in giro per il mondo: leonardo da vinci - leonardo da vinci
     
     
    Aintjos :: Hilf dir selbst
    Dann hilft dir Gott, oder die Göttin ? 
     
    Du bist selbst Gott oder die Göttin .. somit hilft dir Gott oder die Göttin, wenn du dir selbst hilfst
     
    Hilf dir selbst
    Dann hilft dir Gott, oder die Göttin ?
     
    Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
     
    Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott..
     
     Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ?
     
    ... 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden. ?
    So muss Gott, oder die Göttin... all die viele Billiarden Wesen mùssen aufwachen .
    Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch den jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja Mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott selbst ?
    😂😂😂
    Leser Kommentar::
    Doch die Wege des Herrn sind unergründlich und führen vielleicht doch noch eines Tages zum Buch der Weisen.😇
    Ich bin auch noch immer in der Vorbereitungszeit. 😄🍀
    Aintjos: Ja, die Wege des Herrn, Naturesetze sind unergrundlich, genauso wie die Entgiftungsheilkrise.
    Dass ist der Weg des Herrn. Das Naturgesetz der Selbstreinigung Selbstordnung ... doo It you self..
    Dann selft dir Gott, dann hilft dir das Naturesetz. Verstehste ?
    💫😂☀️😂💫
    So aber dieser Weg habe ich gründlich ergründet, jetzt nicht mehr unergründlich.
    Eine weitere Ausführung .. Erklärung, von dem Bild daoben, näher betrachtet... von heute morgen, zeitgleich gepostet hier ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224365152294584&id=1178357512. 💫☀️😂☀️💫
    Kommentar:. Ist ja auch jedem selbst zu überlassen, welcher Herr gemeint ist. 😉
    Herr Klatu, wir sehen uns! 😎😇😁
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier Naturgesetze sind unmissverständlich. 💫😂💫
    Kommentar : @Aintjos Klatu hart aber gerecht, so wie auch gewisse andere Herrn. 😇😉❤️🍀🌿👍
    Das Nichts erschuf sich selbst...
    Das Nichts im nichts, dort wo es gibt mehr als nichts , an dem Ort wo es kein Ort ist, in der nicht Örtlichkeit dort wo du bist im nichts..
    By Aintjos Klatu 💫
    ----->>
    Das "Nichts" Erschuf sich selbst und wurde vielfältig in multidimesionale Erscheinungsformen ... es gibt kein nichts, sondern Tatsachen . ein Paradoxon das sich aus dem nichts sich selbst erschuf.
    Produktions-Methoden für multistrukturelle Energie-Kristalle Computer-Kristalle
    Betrachten wir zuerst die Kristalle auf Energie-Ebene 1. Ein 1-Ebene-Kristall ist ein Kristall, dessen aktive Struktur auf der uns bekannten Energie-Ebene ist.
    Als Beispiel nehmen wir die Produktion eines Kristalls für einen Photon-Computer. Der Kristall wird von einem Team in einer ähnlichen Weise konstruiert wie bei der Konstruktion eines Mikroprozessors. Ein Mitglied im Team arbeitet am Speicher- Schaltkreis. Ein anderes Mitglied im Team arbeitet an der artihmetischen Einheit. Eine weiteres Mitglied arbeitet an den Schnittstellen und I/O-Einheiten und so weiter.
    Zuerst arbeitet jedes Mitglied der Gruppe individuell mit den separaten Teilen der Konstruktion. Als Hilfsmittel hat jedes Mitglied der Gruppe seinen eigenen hochentwickelten Computer. Wenn das erste Stadium im Aufbauprozeß beendet ist, kommt die Gruppe zusammen. In diesem Stadium des Konstruktions-Prozesses wird die Arbeit, die bisher von unterschiedlichen Mitgliedern allein ausgeführt wurde, zur Gesamt-Funktion der Konstruktion erweitert. Wenn die Gruppe diesen Prozeß beendet hat, werden alle Konstruktions-Daten einem großen Computer eingegeben. Dieser Computer errechnet ein 3D-Bild des Kristalles.
    Jetzt ist es möglich, zwischen 2 Produktions- Methoden zu wählen. Die erste Methode basiert auf Wellen, die zweite Methode basiert auf Strahlen.
    Wellen-Methode
    Bei der Wellen-Methode wird das 3D-Bild des Kristalles als Frequenz-Abbildung berechnet. Diese Frequenz-Abbildung sendet der Computer in Form einiger tausend einzelner Frequenzen, verstärkt durch einige tausend Verstärker. Deren Kanäle sind an einige tausend Antennen innerhalb eines Raumes angeschlossen. Die Antennen ragen innerhalb des Raumes im Winkel von 90 Grad horizontal aus den Wänden des Raumes heraus. In diesem Raum gibt es keine Schwerkraft. Innerhalb dieses Raumes wird die ätherische Form des Kristalles aus dem Frequenz-Abbild vom Computer erzeugt. Diese Form wird durch das elektromagnetische Feld kreiert, das durch die vielen kleinen Antennen erzeugt wird.
    Wenn dieses Frequenz-Abbild aktiv ist, wird ein ionisiertes Gas (Plasma) in den Raum geleitet. Dieses Plasma wird durch die elektromagnetische Frequenz-Abbildung beeinflußt, so daß die Struktur dieses Feldes vom Plasma kopiert wird. Die Temperatur des Plasmas kann 1 000 000 Grad Celsius heiß sein. Jetzt wird das ganze nach einem speziellen Schema abgekühlt. Bei einer bestimmten Temperatur fängt das Gas innerhalb des Raumes an, sich umzuwandeln in einen festen Stoff in Form eines Kristall-Gitters. Da die Plasmastruktur durch das elektromagnetische Feld festgelegt wurde, ist die Struktur des erscheinenden Kristalls der Struktur des elektromagnetischen Feldes innerhalb des Raumes ähnlich. Nachdem das ganze auf Raumtemperatur abgekühlt wurde, ist der Photon-Computer fertig. Die grundlegenden mikro-codierten Anweisungen sind in die Kristall-Struktur eingebrannt, Teile davon sind jetzt ein optisches ROM.
    Der Computer wird durch Senden von weißem Licht in das zentrale fiberoptische Kabel aktiviert. Dieses Licht muß ein ausgedehntes Spektrum von Licht sein, daß alle Frequenzen umfasst. Dieses Licht wirkt als Energie-Quelle des Computers und als Frequenz- Referenz. Die Kommunikation mit dem Computer erfolgt durch weitere fiberoptische Kabel. Ein Kabel ist jeweils ein Kanal. Innerhalb des Ports stellt rotes Licht Bit 1 dar, gelbes Licht Bit 2 und so weiter. Dies bedeutet, daß eine spezielle Mischfarbe ein Daten-Wort in paralleler Form darstellt. Logisches "1" ist, wenn eine Farbe eingeschaltet und "0", wenn die Farbe ausgeschaltet ist. Die Kommunikation geht über viele fiberoptische Kabel mit einer Geschwindigkeit von einigen GigaBaud je Kanal. Der Computer kann natürlich mehrere Dinge gleichzeitig tun. Ein typischer Photon-Computer hat die Form einer Kristallkugel mit einem Durchmesser von ungefähr 20 Zentimetern. Einer dieser Computer hat größere Rechen-Leistung als die Summe aller heute auf der Erde verfügbaren Computer.
    Wellen Methode 2
    Bei dieser Methode wird eine Flüssigkeit anstelle vom Plasma benutzt. Der Raum ist nicht ohne Schwerkraft aber mit niedriger Schwerkraft. Innerhalb des Raums gibt es einen Ring von Antennen in einer speziellen Position. Die Flüssigkeit wird von der Unterseite in den Raum gepumpt. Wenn die Flüssigkeit das Feld im Ring erreicht, kristallisiert die Flüssigkeit sofort entsprechend dem Wellen-Muster innerhalb des Antennen-Ringes. Der Computer kennt den Stand innerhalb des Raumes und sendet unterschiedliche Wellen-Muster, während der Kristall innerhalb des Raumes wächst. Diese Methode baut den Kristall stufenweise auf. Die technischen Notwendigkeiten sind bei dieser Methode einfacher, aber der Konstruktions-Computer wird härter gefordert.
    Lichtstrahl-Methode
    Diese Methode benutzt auch eine Flüssigkeit. Die Methode kann auch bei normaler Schwerkraft ausgeführt werden. Die Flüssigkeit wird von der Unterseite in den Raum gepumpt. Ein abstimmbarer Laserstrahl wird in den Raum gelenkt. Dieser Laserstrahl kann Farbe und Amplitude ändern. Der Lichtstrahl tastet die Flüssigkeit in kreisförmigen Bewegungen vom äußeren Teil der Flüssigkeit zum Zentrum hin ab. Die Eigenschaften der Kristallstruktur werden durch die Farbe des Lichtstrahls bestimmt. Wie tief in der Flüssigkeit die Kristallisation stattfinden soll, wird durch die Amplitude des Lichtstrahls bestimmt. Auf diese Weise wird die Kristallstruktur durch den Laserstrahl in das Material gebrannt.
    2-Ebenen Kristalle
    Wenn der Kristall 2 verschiedene Strukturen auf 2 Energie-Ebenen hat, wird der Kristall mittels der Lichtstrahl-Methode und der Wellen-Methode gleichzeitig hergestellt. Die Lichtstrahl-Methode wird verwendet, um die Struktur auf Energie-Ebene 1 zu erzeugen und die Wellen-Methode wird benutzt, um die Struktur auf Energie-Ebene 2 zu produzieren. Die Computer für jede Methode sind natürlich koordiniert und kommunizieren miteinander. Dies eröffnet die Möglichkeit Energie-Strings zwischen den 2 Strukturen zu schaffen.
    Wenn die Struktur des Kristalles mehr als 2 Ebenen haben soll, verläuft der Prozeß anders. Für eine Kristall-Struktur mit Multi-Energie-Ebenen braucht man für den Konstruktions- Prozeß die Hilfe lebender Wesen, die auf höheren Natur-Ebenen existieren. Ein menschliches Team bildet die Struktur auf Energie-Ebene 1 und 2. Ein Team astraler Wesen bildet die Struktur auf Energie-Ebene 3. Ein Team von Wesen, die auf der Mental-Ebene leben, bildet die Struktur auf Energie-Ebene 4 und so weiter.
    In der Praxis wird diese Arbeit von Wesen ausgeführt, die auf unterschiedlichen Planeten leben, wobei ihre "physischen" Ebenen auf unterschiedlichen engonen (energetischen) Stufen sind. Dies bedeutet, daß ein "physisches" Wesen eines anderen Planeten auf der Astral-Ebene der Erde erscheinen wird und so weiter. Die unterschiedlichen engonen (energetischen) Konstruktions-Teams können sich gegenseitig nicht sehen, daher muß die Kommunikation durch Telepathie erfolgen. Die Konstruktion von solchen Kristallen erfordert darum sehr viel an multidimensionaler und interplanetarischer Zusammenarbeit.
    Aintjos Klatu
    So, da jeder Mensch Gott selbst ist, in verschiedenartiger Erscheinungsform, bedeutet dies, --- so wie Gott will ... d.h. so wie ich wil so wie du wills so wie sonst jemand will ... der will Banane essen ein anderen Bratwurst, etc ... so gesehen frisst Gott sich selbst ... er ist kannibalisch geworden, so muss er aufwachen... das ist schwer, weil Gott sich vervielfältigt hat . ist ein Teil aufgewacht ein anderer nicht .. und die aufgewachten, dass sind die Verschwöhrungsteoretiker .
    ... 😂 ...
    Schweigen ist nicht göttlich, geschweige denn das Gott schweigt..
    Es gibt Zeiten zum Reden und Zeiten zum schweigen, aber ihr macht daraus eine Religion oder Esoterik, auf jedenfalls wisst ihr nicht was Gott ist, oder gar... Göttin ? 💫😂💫 Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott.. und das Wort schweigt nicht, sondern, redet. redet Gottes Botschaft .. ---> dass ist die Botschaft ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512
    Hier ist die Lösung des Problems.
    Denn wahre dankbarer Friede gibt es nur wenn sich alle gemeinsam entschiede, wenn jeder Teil an sich denkt, bleiben all die anderen Teile versprengt, reimtsich sogar. 💫😂💫. studiert daß genau und gut, bleib auf der Hut, damit es dir selbst nicht weh tut...
    Die wahre Botschaft ist daß was wirklich froh macht... Bitteschön ---->
    Nicht Wirtschaft Politik Religion Philosophie oder Esoterik, sondern die Freude, diese bleibt evig... 💫✨💫
    Inspiration Idee praktische Ausführung und kopyright by Aintjos Klatu
    . 💫😂💫
    The Universe is not punishing you. It is not blessing you. It is not controlling you. It is responding to your vibration. Think happy and happiness will come to you. Think negatively and negativity will come to you. What we put into the Universe, we get back like an echo.
    Forschungswege...etc .
    Bitteschön ---> so ähnlich wie hier ---> da kann man gut nachvollziehen und selbst dann Forschungen begehen.. ---->> Die Geschichte und Ereignisse der letzten 200 Jahren https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226539588614133&id=1178357512
    Sinn und Zweck von Tempel Kirchen Schlösser Burgen etc. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226386779073990&id=1178357512
    Wir befinden uns hier auf der Erde in dem Materie, und erstmal müssen die Menschen aus diesem Schlamasel heraus das sich Hunger nennt .. so hier ist erstmal der erste Hilfe ... erste Schritte Plan ---> Hunger heilen ... Darmgehirn reinigen ... https://www.facebook.com/groups/385472328635004/posts/385479305300973/?__cft__[0]=AZXrRMRiERG8T-8lUg7EkypgbjevBA0wNrQ2GaYr6nGdUO8z38eBHauSRnd84hoL0QLkvhfCSWYgsjKeNoYSn9b1NiC23C2jPzQhEz6d9FXqds2pj3OZGkA5ikE1XXb8T6bTf-h5ptLAvdnmpGN6Iq5_&__tn__=%2CO%2CP-R
    Spruch:: ohne Gott nichts, mit Gott All-es...
     
    Aintjos:. Somit währen wir dort gelandet wo wir schon immer waren, genau da wo wir jetzt sind...
    💫😂💫
    Im Nichts, dort wo es mehr gibt als nichts, an dem Ort wo es kein Ort ist, in der Nichtörtlichkeit, genau da wo du bist im Nichts...
    💫👍💫
    ...





  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Gott ist ein Engländer ? https://m.facebook.com/story.php...
    • Antworten
    • Antworten
    ZdravKa Dren
    Very special chsracter this cat
    • Antworten
    • Übersetzung anzeigen
    ZdravKa Dren
    Soso die teufel sind auch gott
    • Antworten
    Susanne Sinclair
    Solange Menschen zu Götter und zu Teufel beten,,,,,, solange…….
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair nicht Menschen, sondern Gott selbst lese genau was ich schrieb genau.. Menschen sind Männer, und Frauen sind Weiber.. und Gott sind alle zusammen . In verschiedener Erscheinungsform.. diejenigen Götter Anteile die aufgewacht sind, nennen die schlafenden Götter Verschwörungstheoretiker..
    Vollkommen andere Begriffs Anwendung und vollkommen anderes Verständnis und vollkommene andere Sichtweise, so muß man einen anderen Vinkel nehmen um die andere Sicht auch sehen zu können,... 💫
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Es ist komplizierter und nicht jeder Mensch würde für andere Gott spielen wollen, so wie damals der Bibelgott oder Allah würde nicht jeder Mensch spielen wollen 🤷‍♀️
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair nicht die Menschen wollen Gott spielen, sondern Gott spielt, alles in vielfältiger Erscheinungsform.. 🤔 .. 💫
    • Antworten
    Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Ich hatte schon viele Rollen auch in den Jenseitsebenen 🤷‍♀️
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair nicht du hattest viele Rollen, sondern Gott in seiner vielfältigen Erscheinungsform, das was du " ich" nennst.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5566830640044948&id=100001542019930
    • Antworten
    Susanne Sinclair
    Und wenn ich auch Gott bin ,,,, wie und wo kann ich einen Teil, der Kirchensteuer beantragen 🤣?
    • Antworten
    • Antworten
    Leben in dieser Welt der Täuschung - Liebetröpfchen Gottes
    YOUTUBE.COM
    Leben in dieser Welt der Täuschung - Liebetröpfchen Gottes
    Leben in dieser Welt der Täuschung - Liebetröpfchen Gottes
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    Irene Her
    Die Hölle ist ewiglich, man brennt am lebendigen Leib, dort sterben die Würmer nicht, 1700 Grad, ewige Dunkelheit, schrecklicher Gestank, Millionen von Menschen schreien vor Schmerz und die Menschen in der Hölle glauben an JESUS und sie rufen nach einer zweiten Chance. Aber GOTT ist ein GOTT der Lebendigen!
    Noch ist Zeit umzukehren...
    Nessy Raw
    Irene Her was für eine panikmache. von solchen hatten wir in den letzten drei jahren genug.
    • Antworten
    • Antworten
    • Antworten
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Zitiere Beitrag...
    Als Gott die Frau schuf, arbeitete er spät am 6. Tag.
    Ein Engel kam vorbei und fragte: "Warum so viel Zeit mit ihr verbringen?"
    Der Herr antwortete. "Hast du alle Spezifikationen gesehen, die ich treffen muss, um sie zu formen?"
    "Sie muss in allen möglichen Situationen funktionieren.
    Sie muss in der Lage sein, sich um mehrere Kinder gleichzeitig zu kümmern.
    Ihre Umarmung muss alles heilen können, von einem verletzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen.
    Sie muss das alles mit nur zwei Händen machen.
    Sie heilt sich selber und hält durch, wenn sie krank ist und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. "
    DER ENGEL war beeindruckt "Nur zwei Hände ..... unmöglich!
    Und das ist das Standardmodell? "
    Der Engel kam näher und berührte die Frau "
    "Aber du hast sie so weich gemacht, Herr".
    "Sie ist sanft", sagte der Herr,
    "Aber ich habe sie stark gemacht. Du kannst dir nicht vorstellen, was sie ertragen und überwinden kann."
    "Kann sie nachdenken?" fragte der Engel...
    Der Herr antwortete. "Sie kann nicht nur denken, sie kann argumentieren und verhandeln"
    Der Engel berührte ihre Wangen ....
    "Herr, es scheint, dass diese Schöpfung undicht ist! Du hast ihr zu viele Lasten auferlegt."
    "Sie ist nicht undicht ... es ist eine Träne" korrigierte der Herr den Engel ...
    "Wofür ist das?" Fragte der Engel .....
    Der Herr sagte. "Tränen sind ihre Art, ihre Trauer auszudrücken, ihre Zweifel, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Leiden und ihren Stolz." ...
    Das hat einen großen Eindruck auf den Engel gemacht.
    "Herr, du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht.
    Eine Frau ist wirklich wunderbar "
    Der Herr antwortete . "In der Tat sie ist es.
    Sie hat Stärke, die einen Mann erstaunt.
    Sie kann mit Problemen umgehen und schwere Lasten tragen.
    Sie enthält Glück, Liebe und Meinungen.
    Sie lächelt, wenn sie schreien möchte.
    Sie singt, wenn sie weinen möchte, weint wenn sie glücklich ist und lacht, wenn sie Angst hat.
    Sie kämpft für das, woran sie glaubt.
    Ihre Liebe ist bedingungslos.
    Ihr Herz ist gebrochen, wenn ein Verwandter oder ein Freund stirbt, aber sie findet Kraft, um mit dem Leben weiterzumachen. "
    Der Engel fragte: Also ist sie ein perfektes Wesen?
    Der Herr antwortete: Nein. Sie hat nur einen Nachteil
    "Sie vergisst oft, was sie wert ist".
    Aintjos:: Ja, wunderschön geschrieben, aber einseitig zugewiesen.. genauso kann man über den Mann schreiben, oder irgend welche Heilmittel Superfoods geistiges Heilen, etc. Da beschreibt sich doch Gott selbst, oder ist Gott ja doch eine Göttin die sich selbst beweiräuchert ? Oder als Gott die Frau erschuf war er s x besessen 💫😂💫 u.s.w. . Link ----> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512