Dienstag, 11. November 2014


Somalische Nomaden leben VON oder MIT Kamelmilch und sonst nix ? Ihr ganzes lebenlang ...

                        


In den Highlands von Kenia, trainieren die besten Langstreckenathleten, der Welt. (laut d. Spiegel)

..die Kikuyu -Landbevölkerung in Kenia ernährt sich hauptsächlich von Pflanzennahrung.
- Im African Review wurde von Kikuyu-Frauen bericht, wie sie 115 kg schwere Lasten auf dem Rücken durch Nairobi trugen.

 Im Vergleich zu den Massai, die einseitig lebten von Fleisch, Milch und Blut,.., sind die Kikuyu kleiner und sahen nicht so prächtig wie die Massai aus, aber laut Patterson ging die Zeit des kräftigen Mannestums der Massai sehr schnell zu ende... die Massai erkrankten vor ihrer Lebensmitte an unzähligen Krankheiten wie: chron. Dyspepsie, Paradontose, rheumatische Arthritis, Arteriosklerose, steife und schmerzhafte Gelenke und Muskeln früh verkrüppelt, gekrümmt und Infektionen erliegend, während die Kikuyu viel gesünder sind. (Dr. Ralph Bircher)


  • Christa Kerinnis Ihr werdet es nicht glauben: Mein Sohn hat im Jahr 2009 am Nairobi Marathon teilgenommen, als einziger kleiner Weißer zwischen lauter langen Afrikanern.
  • Sven Rohark Würde mich interessieren wo R. Bircher da seine Quelle her hat? Price usw. waren ja vor Ort, die sagen genau das Gegenteil aus.

    http://www.danielstrassmann.de/.../die-ernahrung-der...

  • Thora Sattler Danke Sven! Hast Du denn das Buch vom W. Price ? Auf welchen Bericht stützt sich das, was dort steht beim Daniel Strassmann? In Dr. Ralph Birchers Buch ist von zwei gegensätzlichen Berichten (Auffassungen) die Rede...
  • Sven Rohark Ich hab das Buch, Kapitel Afrika.
  • Thora Sattler hmm kennst Du auch das Buch von Dr. Ralph Bircher, Geheimarchiv der Ernährungslehre? steht in dem Kapitel von W. Price, woher die Information kommt?
  • Sven Rohark Price war dort - hat bei denen in die Gebisse geschaut und Fotos gemacht.
  • Thora Sattler Ok! gut! Mich interessiert, was es mit diesem Bericht von A.R. Patterson, dann auf sich hat... was denkst Du?
  • Sven Rohark In dem Link von oben sind ja auch drei Ärzte erwähnt, keine Ahnung wer da alles wirklich vor Ort war. Price ist klar, die anderen kenne ich nicht.
  • Sven Rohark Ich suche von Ralph Bircher das Buch mit der Selbstversorgung im 300 m2 Meter Garten, dass scheint interessant.
  • Thora Sattler OK... also: Die weitverbreitete Ansicht, war damals, daß die Massai starke und gesunde Krieger seien, was auch im Bericht von Sir John Boyd Orr und Gilks (British Medical Council) so dargestellt wurde. Der Direktor of the Medical Services, A. R. Patterson, entkräftete mit seinem Report "Discussion of the Masai and Digo Findings in Relation to the State of the Public Health of the Colony as a Whole", gedruckt in Nairobi 1935, diese welweit verbreitete ansicht.... Patterson erhob, das bei den Massai die Zeit kräftigen Mannestums überaus schnell zu Ende ging,.... etc... ..?
  • Sven Rohark Kann ich nichts dazu sagen, habe da zu wenig Infos.
  • Thora Sattler OK, falls ich das Buch Selbstversorgung... hier bei uns finden sollte, dann melde ich mich
  • Sven Rohark Gestern habe ich zu den Massai noch mal bisschen gelesen im Internet, da habe ich so nichts gefunden was Auskunft gibt ob sie im Alter schwächer sind wie andere Afrikaner. Immer nur das sie gesund sind. Keine Ahnung wie alt Sie werden oder auch andere Afrikastämme. Die Milchtrinker im Sudan sollen aber alt werden. https://www.youtube.com/watch?v=7KS9ywTu1cg&feature=share
    Video abspielen

    Der Film untersucht die strukturellen Veränderungen, die zur Verarmung und zu den katastrophalen Ausmaßen der Dürre geführt haben und zeigt das Leben der Nom...
  • Aintjos Klatu Eine stehengebliebene "Suchtstufe" .. superschlanke, dauerfastende mit der begleit-Droge Milch, die folge davon,(Milchwirtschaft - Viehwirtschaft-siehe:" Walter Sommer") ... man kònnte meinen sie leben von der Milch, gelegentlich Fleisch oder Fisch, was aber kaum eine bemerkt ist, (sie essen sehr wenig, und atmen dafùr mehr und bewegen sich dafùr mehr) was kaum einer bemerkt ist, das sie vom Qi der Sonne betankt werden, vom Qi der frischen Luft, Ionen Stickstof etc & Co, vom Qi der Erde-Magnetfeldenergie ùber barfusskontakt, beim barfuss laufen, und vom Qi der bewegung-arbeiten(Qi-Energiernàhrung sammeln aus der Luft durch bewegung (Training-Soldaten-Marsch-bewegungs-training-arbeitsbewegung) und atmung - hinweis zum "BiGu"= eine lebensweise des vermeidens, vor allem zivilisationskost wie bei uns ja bekannt ist, vermeidet man so wird man verschont von der Heilkriese ...

    Vegan lebende Taoisten die kung Fu betreiben und ùber 100 j Wie wàhre wohl das Potenzial ohne Kochkost, beim Qi-Energie sammeln durch Bewegung und Atmung http://luzijian.com/ ( Luzijian118j - siehe auch bei you tube videos) ùber 100j werden und noch fit sind-trotz kochkostgemùse und reis-wie wàhre das potenzial wohl ohne kochkost-von jugend an?), alle vom "QI" versorgt werden, genau da-von leben (wie alle Menschen-Kòrper, auf diesem Planeten) , und nicht von der Milch etc...

    Sie- dir Somalier, haben das Glùck sich nicht ùberessen zu kònnen, wie die restliche zivilisierte weltbevòlkerung ... keine Industrie Gifte, wie, Amalgam & Co. etc. ... aber wie wàhre ihr Potenzial.. ohne die bremsende Droge Milch, bei der Sonnigen und frischen Luft das sie haben ..


    luzijian.com
    Lu Zijian was born in Yichang, Hubei Province, Mainland China on the 19th year of Emperor Guangxu, Qing Dynasty (15th October 1893). Well know martial artist, heading the Dragon Gate lineage of Daoism (Long Men Pai). In 2002 Lu was awarded 9 Duan (the highest grade in Chinese Martial Arts ranking sy...
  • Sven Rohark Die Somalier gelten als sehr gut diagnostiziert. Wenigesses usw. scheinen alles Theorien zu sein die mit der Praxis die Ärzte und Professoren vor Ort beobachteten nichts zu tun haben. Prof. Dr. Lapiccirella, Dr. Price (siehe mein Buch) hat sie ja untersucht, also 7 Liter Kamelmilchtrinken hat mit Fasten nix zu tun. Machen sie mal ein Roh-Milch-Experiment (diese Menschen machen es ihr Leben lang, über hunderte Generationen) da werden sie nicht gleich sterben. Also rohe Milch nichts anderes, nichts (auch keine Früchte) nur Rohe Milch. Da merken sie wie gut da 5 Liter täglich sättigen. Nach Price trinken sie 5-10 Liter täglich. Sie können ja auch das Experiment mit Kamelmilch in Afrika machen. Die erkenntnisse und Beobachtungen wären sicher interessant und sind eben das was mich interessiert - gesichert und keine Theorie. Mich interessieren vor allem saubere Beobachtungen - ohne Verfälschungen/oder positives Dahingereime, was Mediziner ganz anderes sehen - durch irgendwelche Ideologien.
    Da bezeichnen ja bei manchen Veganern die Eltern das Kind als gesund und die Mediziner sagen durch diese und diese Symptome das ist nicht normal, das ist krank. Und da bezeichnen die Veganer den Arzt einfach mal als inkompetent. Aber wenn 10 àrzte das Selbe sagen - die ganzen Mediziner also zu blöd. nur der Veganer hat recht. Na ja da weiss ich die Veganer biegen sich da eine Wahrheit zu recht - ideologisch geprägt.

    "Vegan lebende Taoisten" wo ist da die Quelle? Bei dem Text gibt es ja schon mal null Quellenangaben. Keine Ahnung was die gegessen haben - gibt es da Angaben, saubere Quellen. Chinesen füttern ja alles rein - deshalb brauchen sie ja auch ihre Chinesische Medizin. Weil sie sich krank essen? Er ist wohl 114 geworden - das ist super. Ob er immer Veganer war? - er war ja auch im Arbeitslager - wie sah da wohl die Ernährung aus - oder als Kind? Gibt es dazu angaben, was genau er gegessen hat?
  • Aintjos Klatu ...Haste "Walter Schaube" vergessen ... Galina Shatalova... Arnold Ehret, Hilton Hotema... Max Heindel, Rudolf Steiner .. und àtliche andere .. der Mensch lebt nicht vom essen ... ?

    Luzijian war immer vegetarier (bei den chinesen gibt es den begriff vegan nicht, zumindest damals nicht)
    und taosisten kònnen fasten, und gleichzeitig arbeiten (oder Kung Fu kàmpfen ... ohne essen und sogar zeitweise ohne trinken... (siehe: BiGu Fu Qi Gong -Shaolin BiGu Fasting)

    Ich verstehe schon dein Medizinisches beobachtungs untersuchungs Argument ... das kann man ja auch nicht leugnen, mit den Somalier Nomaden ... aber genau das ist das problem davon ausgehend das der mensch von irgend etwas essbahrem lebt, dem ist nicht so.. sondern der mensch lebt MIT essbahrem als stimulierungsmittel, Medika-Ment'

    Warum.. sàttigen?, was soll gesàttigt werden? Ja der Hunger, und wo kommt der hunger her... von der milch selbst .. ich bin soweit bis zum ende der suchtstufenscala angelangt .. und nur bescheiden frùchte gegessen, und hatte kein hunger mehr, bis wieder stress àrger und so weiter, mich zwank die scala herunter zu klettern ... fùr mich ist der hunger der gesàttigt wird.. erfolgreiches stoppen der heilkriese die mit dem essen-trinken selbst erzeugt wird ..

    "und auch die vegane ideologischen beschònigungen"

    ... der mensch ist auch keine veganer, sondern ein Breath-a-rian .. Luft-Atmender, egal was gegessen wird..
    Veget-a-rian .. Pflanzen-Atmender
    Carni-vo-rian... Fleisch.Atmender
    Liquid-a-rian trink-Atmender
    der Mensch ist ein Breatharian, der aber ausgeschweift ist im kopieren von Tieren ...
    ...
    so und je nach gewòhnung Sucht- oder je nach Umgebung, so der Mensch lebt ob bewusst oder unbewusst, ich weiss was mòglich ist, ist aber mir unmòglich dies oder jenes zu leben, oder zu verwirklichen aufgrund der lebensbedingungen die ich hatte oder in denen ich mich befinde, so stecke ich auch in irgend einer Stife fest .. zwangsbedingt durch die lebensbedingungen in denen ich mich befinde ... ...
    ...
    ... das die Nomadier gesund, trotz milch, aber nicht wegen der milch, hàngt von Ihren bedingungen die sie haben an frischer luft tag und nacht und die bewegung-training das sie haben um die milch besser abbauen- entgiften zu kònnen ... weil ihnen sonstiges zivilisiere Kochkost erspart bleibt, ist es einfacher... kein elektrosmog ... etc... ...

    ...Chinesen sind NICHT gleich Chinesen
    .. genauso wie Deutsche nicht gleich Deutsch sind ...
    "Kartoffeln Sauerkraut Bier etc.. & Co"

    .. und die TCM anwendungen sind genauso ablenkungsmanòver wie die Naturheilkunde hier bei uns, Natur"heilkunde" sonstig weltweit wo auch immer betrieben wird, alles ablenkungsmanòver. Heilkriese verhinderungsverhalten, das die letztendliche entgiftung behindert.. die vergiftungen die man sich einverleibt von der wiege bis zur Bare, wir sind Unsterblich, und aber des todes wegen dem essen ... auch wenn es roh ist ... da gibt es aber verschiedene stufen, ...

    oh mei was erzàhle ich denn da, weiss doch alles Selbst.. ...

    ... diese anwendungen verhindern die Heilkriese, die vom Kòrper hervorgerufen wird, durch essensgifte (heute auch durch die moderne umweltergiftungen) man sich einverleibt hat seit Kindheit an, mit Kochkost und allerlei sonstigem, der kòrper will immer etgiften, was man hinein fùhrt ..

    Der wahre mensch, der wahre Kòrper ist ein aerobischer Kòrper, und der der erdige polstergefùtterter Kòrper erstikt den wahren aerobischen kòrper, die mono Milchtrinkenden nomaden, sie haben mehr aerobischen kòrper, weil sie nur wenig zu sich nehmen an festen erdigen stoffen ... (die ganze milch wirkt als stimulierungsdroge, die sie gut abarbeiten, und in der Wùste gut abschwitzen, ist doch "NUR" Wasser ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../hunger...

  • Aintjos Klatu ...... wenn man eine monokost fùhrt ist es auch leichter zu entgiften, und fàllt kaum auf ... (wenn es roh ist... egal ob veg. oder nicht veg.), der unterschied das die tierischen anteile die gegessen werden sùchtiger machen als z.b. frùchte wenn man sie bescheiden essen tut ...

    wir sind nicht unser Kòrper, wir sind Geist das im kòrper wohnt und erlebnisse erlebt und stimulierung erlebt

    ... durch das essen, kann der Geist effekte mit dem Kòrper erzeugen-Gefùhle fùhlen, , die Kòrpermaschine geht aber bei all dem durcheinander kaputt.. erdige stoffe verstopfen im laufe des lebens den kòrper, auch Milch ethàlt erdige Stoffe die das gesammte gewebe im laufe der jahre ùbermineralisieren und verstopfen .. .. es ist nicht fùr erwachsene Menschen gedacht ...

    ..die Somalier-Nomaden stecken auch einer Heilkriesen-entgiftungs-Hunger-produzierungs-drogen-stufe...

    stehengeblieben ...

    ...da diese aber sehr gering gehalten wird verschafft es der Kòrper leicht weg, es ist alles flùssig.. viel wasser, ... da sie so viel trinken, grenzt da schon an einem suchtverhalten ... Milch ist eine Droge... sie verschaffen es aber leicht weg weil der Kòrper nicht mit so vielem anderem essen belastet wird ... sie leben draussen ... immer frische Luft - Ionen - Stickstoff & co in dauerberiselung, bewegung, bewegung und frische luft tag und nacht, das ist die Energie-Ernàhrung die Milch ist ihre begleitende stimulierungsdroge Droge ...

    ... da sie so einseitig essen-trinken, beweisst noch viel mehr die Qi-Energie Ernàhrung aus der Luft ...

    Die Nomaden-Somalier das SIE hautsàchlich Milch trinken, beweisst das der Mensch nicht vom essen lebt, denn ja nach all den Nàhrstoff - Theorien der zivilisierten Welt, mùssten sie ja dauermangelerscheinungen haben, und so sehen sie nicht aus, (alle Mangelerscheinungen -theorien-sind in wahrheit alle vergiftungserscheinungen, die bei behandlung, entweder mit supplements oder Medikament" oder gewisser kombination von essen (oder auch rohkost, je nachdem welche art ) ... ---> ...der kòrper in einem neutralen zustand gezwungen wird, und immerwieder kommt Hunger, das ist das dauerbegleitede symptom ... und nun sollen wir auch Milch trinken?,

    Hunger ist kein Zeichen essenzumùssen, weil die Nàhrstoffe alle sind, es ist das begleitende Symptom das bei der verstoffwechslung erscheint, beim wiederloswerden der einverleibten gifte, und sich lòsenden gifte die sich kleinportionsweise im kòrper ansammeln durch wieder essen oder trinken .. es verbleibe immer welche zurùck ...

    ...Monokost belastet weniger, Kochkost mehr Rohkost weniger ... und wenn man sich nicht bewegt an frischer luft oder auch draussen lebt tag und nacht, dann belasten beides sowohl kochkost viel und rohkost auch etwas je nach dem ob mono oder gemixt ...

    Milch monokost... aber genau dies erzeugt dann auch ein Hungersymptom nach immer Milch verlangen, und sind wir Babys-Kàlber das wir das QI der Tiere klauen mùssen nur wegen der entstandene Sucht, wir kònnen direkt aus der luft alles beziehen ... ?,

    ...nein, der Mensch lebt nicht vom essen, essen ist eine stimulierungsdroge, auch Rohkost ... je nach anwendung und kombination, ob Gourmee oder Mono ...

    Tatsache ist das Taoisten -Shaolin Mònche Trotz Kochkost superkràfte aufweisen, und das kommt NICHT vom essen... weitere Erkenntnisse siehe hier ---> genau dem kommentarverlauf folgen https://www.facebook.com/groups/leidenschaft.rohkost/search/?queryLichtnahrung
    ...



    • Austausch für alle Rohkost - Liebhaber
    • 292 Mitglieder
  • Aintjos Klatu ...... sie sind vegan und das ist bekannt, ich gehe davon aus das die Ernàhrung des kòrper energetisch durch die luft geschieht, durch atmung und bewegung, das essen ist kòrperfùllungsmaterial, polster, und je bescheidener um so leichter der wahre aerobische kòrper dies ertràgt .. und jeder der trainiert-sich bewegt ... wie auch die Somalier die stàndig an der frischen luft sind und sonne und barfuss, etc .. hab ich oben vorheriger kommentar beschrieben, sie essen wenig, die Milch das schwitzen sie leicht weg, bei der Hitze in der Wùste.

    Also das mùsstest Du doch làngst alles Wissen was ich hier zusammenfasse ... wie die das funktioniert, mit all den Suchtstufen, mit dem Fasten, mit den Braetharians und Frutarians und pipapo, das der Mensch in wirklichkeit nicht vom essen lebt ...

    ... wieso all diese debatten ? ob vegan oder nicht vegan.. das sind entweder vergiftungsverhalten und reinigungsverhalten-suchtstufen oder vergiftungsstufen reinigungsstufen ... stimulierungsdrogen, die das Herz hòher schlagen lassen (das ergibt mehr Qi Strom das durch den Kòrper fliesst durch die stimulierung-vergiftung.. die lebenskerze wird verbraucht ... wie wàhre das potenzial ganz ohne Milch-z.b. nur mit wenigen wildfrùchte, oder wasser-mineral freies wasser - ohne erdige stoffe, so z.b. wasser aus der luft ... ... ) ja die erhòhten herzfrequenzstimulierungen .... einen wohlbefinden erscheinen lassen, dauerdroge, ergibt dauer neutralen zustand, das gesundheit vorgaukelt und am end doch stirbt, weil die lebenskerze schnell verbraucht wird, durch essen .. je leichter das essen und je weniger um so lànge schohntman seine lebensenergie die ,meist durch verdauung verloren geht . unsere nervenspeicher sind wie eine Kerze die dahinverlodern, wachsverbrennung im dauerloderndes feuer, durch verdauungsstimuierungen ...

    also wir sollten zurùck, zurùck auf dem weg zu dem was wir wirklich sind gehen ... Atmende ... von der Kochkost zurùch ùber die rohkostreinigung ins living on light... da brauch man keine tiere abhàngigkeiten mehr um sich zu stimulieren ..

    ... es kommt darauf an wie man von klein an permanent gelebt hat, und wo man gelebt hat, und man kann (nicht nur) an die Somalier genau erkennen das der Mensch absolut monokost leben kann wenn er genùgend sich bewegt sonne und frische luft hat, tag und nacht, alle nàhrstofftheorien sind falsch, und die kalorien theorien basieren auf ùberstimulierungen , mit zu viel essensmaterial, vergiftungsverhalten, auch mit frùchte kann man das ùbertreiben, obwohl diese sich leichter entgiften lassen ...

    Wir kònnen nie und nimmer auf einer ebene diskutieren solange der "eine" davon ausgeht das der Mensch vom essen lebt-oder Milch trinken, (Evolutionstheorie) und der andere (ich-aber nicht alleine da steht) ... besagt das der Mensch nicht vom essen lebt ...

    ... man kann sich stufenweise wieder befreien von der Sucht des essen so das man wieder minimal braucht als stimulierungsdroge, oder garnixmehr als nur noch etwas trinken, kommt auf die Umweltbedingugen an wo man lebt...

    ... und die Nomadensomalier, haben super Sonne Luft und Bewegung .. sie sind fastende mit der begleitungsdroge Ziegen oder Kamelmilch, wenn sie Hunger haben, das kommt von der Milch selbst, dies verstoffwechselt werden muss, weil es nicht nur wasser ist, wenn man fastet nur mit wasser làngere zeit und der Darm vorher gereinigt wurde etc.. dann verschwindet der Hunger..

    ja und dann warum wieder gegessen wird? .. warum, weil die Umwelt bedingungen nicht immer gut sind... da brauchman wider die erdung ... frequenzanpassung ...

    Die Nomaden trinken Milch weil sie das immer gewohnt sind ... genauso wie der rest der Weltbevòlkerung auch allgemein, essen gewohnt sind, mit ihrer gewohnten Stimulierungsdroge die im laufe des lebens immerwieder wechselt, und bei den Milchnomadier immer konstant ist ...

    und die sùchtigen eltern geben das weiter wovon sie selbst sùchtig geworden sind ..
  • Aintjos Klatu ...das es Menschen gibt die ùberhaupt nix essen das dùrfte auch Dir inzwischen bekannt sein ..

    ... leider ist es so das wir wenn wir die living on light Stufe erreichen durch Rohkost fasten darmreinigung etc... bereits schon mega geschàdigt waren durch die vorherige lebensweise die wir hatten, und leben in der zivilisation wird dann schwierig, so tut man vieder essen um sich einen beteubungspolster anzuessen, sich erden ..

    Living on light lebt der mensch immer seit geburt an .. nur die Begleitungen sind verschiedentlich schwer oder leichtgradig giftig .. der instinkt besagt nicht wann man genug Nàhrstoffe aufgenommen hat, sonden wann man genug gifte aufgenommen hat das der kòrper nicht tolerieren will ..

    ...lànger leben durch weniger essen das ist ja bekannt,

    :::auch wenn es nicht ganz vegan ist,

    ... mir geht es darum, bei all dem zu erkennen das der Mensch nicht vom essen lebt ... sondern von dem was er atmet, egal was gegessen wird, der Mensch lebt nicht VOM essen sondern MIT dem essen als regelungsmedikament .... Medika Ment' - Medica Menta , Manipuliere Geist ... Geist Heilen, Geist beeinflùssen Geist beregeln, Geist sùchtig machen ... essen manipuliert zu eine verhaltensweise ... essen ist informationstràger und gedanken erzeugende "Droge" es beeinflusst gefùhle, im Darmgehirn, es stimuliert, gibt impuls zur bewegung-treibstoff zùndfunke-stimuliert, ...

    Milch ist eine droge, da die Somalier nix, nix anderes nehmen, làsst sie sich leicht abbauen, denn sie leben vom QI genauso wie alle Menschen , die einen belasten sich mehr oder weniger aber alle leben NICHT vom essen egal was es ist und auch egal wie wenig es ist ...

    Die langlebigkeit ist davon abhàngig, vom gift abhàngig die man in sich aufgenommen hat, und von der Energie die man extern sammelt durch atmung und bewegung und sein Kòrper gespeicherte lebensenergie schont ...

    ... lànger leben durch wenig essen , das ist auch schon gut dokumentiert ... as beweisst auch das man nicht vom essen lebt ...

    .. Luzijian lebte nicht rohkost, und das ist der witz bei der sache... aber er trainierte ein lebenlang so das der kòrper die kochkost leicht wegputzen konnte, wenn du selbststàndig weitersuchst wirst du feststellen das ER nie tierisches gegessen hat ...

    Genauso die Shaolin Mònche leben vegan, nix vom tier ... und das ist eben der witz sie sind nicht einmal roh, aber sie fasten oft.. und das ist eben der witz, was muss man essen um diese superkàfte zu entwickeln, garnix .. man brauch nur eine leichte stimulierung , und das sammeln von QI, das muss man nicht einmal roh essen, der kòrper lebt nicht vom essen ..

    so die somalier stàndig bei frischer luft in bewegung sind und so die einseitige Milch auch leicht wegputzen, weil sonstige belastungen fehlen, sie haben doch sonst nix anderes zu entgiften, wie nur das weisse gefàrbte wasser-milch, das auch Qi anteile beinhaltet, das aber verstoffwechselt werden muss, und in diese verstoffwechslungsarbeit des Kòrper auch Hungersymptom mitbegleitend ist, das wiederum wiederum zum noch mehr trinken zwingt ..
    ..
    mir geht es darum klaarzustellen das alle Menschen nicht dasselbe essen ... und dennoch sind dijenigen die sich viel bewegen fitter als die die sich nicht bewegen,
    durch die Lùfte levitieren, im wahrsten sinne des Wortes
    https://www.youtube.com/watch?v=77devGhSrIA

    Video abspielen

    Ein Video von verschiedenen Chinesischen Kampfsportarten. Hauptsächlich Wushu und Kung Fu.
  • Aintjos Klatu ......egal mal ob roh oder gekocht ob vegan oder nicht .. nur das man vegan roh, keine Heilkriese mehr bekommt, wàhrend der Kochkostler ob vegan oder nicht sich in einer Dauerheilungs-Hunger-produktions-kriese befindet, Hunger und sonstiges-was man Krankheiten nennt, Hunger kommt vom essen selbst, schwer kohldampfhunger bei all dem kochkost durch einander, und wenig hungersymtom bei bescheidenem Frùchte Kost .. ich meine keine Frutarian, die nach Nàhrstoff oder Kalorien dauerstimulierungstheorien zu viele Frùchte reinhauen ... da sind die einseitigen Milchtrinker -roh frisch, fast besser drann .. aber weniger frùchte, und viel bewegung, das geht gut, der Hunger verschwindet ... und heilkriese verschwinden auch, logisch ... (vergleiche Walter Schaube u.v.a.m.)

    Ich muss Dir das alles doch nicht von neuem erzàhlen, das weisst Du doch selbst ...

    ... und wenn nicht trainiert wird staut sich alles an,

    Wahrscheinlich hàllst Du nix von Training , aber genau das ist es was Mega Qi Energie aufladung in den kòrper hinein bringt, siehe alle arten von Akrobaten egal ob vegan oder nicht vegan egal ob roh oder nicht roh .. Ballettànzer Kung Fu Kàmpfer Atleten Làufer etc aller art .. sie bewegen sich und sammeln Qi Energie aus der Luft ... (vergleiche und siehe "BiGu" Shaolin Fasting-eine lebensweise des vermeidens) das essen dient als stimulierung, wer zu viel isst und zu viele erdige stoffe sammelt macht frùher schlapp.... mit eingerechnet all die Mediznischen fehlbehandlungen impfungen und sonstige zivilisierte Gifte ...

    .. ja ich weiss ich wiederhole mich..

    man kann es nicht genug wiederholen ...

    ... und die Nomaden Somalier mit ihrer einseitigen Milchtrinken, sind viel weniger belastet ( siehe Galina Schatalova- weniger ist mehr .. bewegungstherapie alà hard Qi Gong Methoden - marschier oder stirb ..

    ... und die Nomaden marschieren .. sei es als Zivilist wie als Soldat ) und sie stehen besser dran-geht es ihnen gesundheitlich besser , als all die sonstigen zivilisierten die alles durcheinander essen, auch roh ...

    Chinese ist NICHT gleich Chinese ...
    genauso wie deutscher auch nicht gleich deutscher ist ...
    Sauerkrau Kartoffeln Bier & Co...

    Fit vegan trotz Kochkost ---> https://www.youtube.com/watch?v=eZwmluSn_T0
    DEr mensch lebt nicht vom essen und die energie kommt nicht vom essen .. soll ich essen reis gekochtes gemùse? um ziegelsteine mit dem kopf spalten zu kònnen, unverletztbar werden ? Und dann .. oder vielleicht nur noch kamelmilch oder ziegenmilch trinken um langlebig zu sein .... ??? ...

    Video abspielen

    Think you need meat to be fit and strong? You can explode that myth with two words: Shaolin Monk! For those not familiar with the Shaolin, point them to this...
  • Aintjos Klatu Wieviel Milch muss man trinken um unsterblich zu werden ... hàtten sie die Kochkostfalle nicht ( die Shaolins, und andere àhnlich lebende Menschen ) wàhren sie schon unsterblichlangleblig .. die Energie kommt durch die Luft und der Bewegung, (Galina Shatalova làsst grùssen aus dem Jenseits-Ehret auch ... Atmung und bewegung und Schlaf ist wichtiger als essen) die energie kommt nicht durch das essen ... oder trinken ... schon garnicht di langlebigkeit weil man tierisches isst, Luzijian ist sicher nicht so Alt geworden und noch fit war, gewiss nicht durch tierisches er war nicht ein mal roh ... also bleibt dazwischen nur noch das sammeln der energie durh die Luft atmen und bewegung ... https://www.youtube.com/watch?v=G-5S5mvayCw ... das essen dient nur als stimulus (siehe by Rudolf Steiner, (Der Kosmische Atem- der Mensch lebt nicht vom Essen 1923) ...der leider diese erkenntnis erst 2 jahre vor seinem Tod bekam, wie wàhre SEIN potenzial wohl gewesen wenn ER diese Erkenntiss schon von seine Eltern vor seiner geburt, gehabt hàtten und Er von frùhester Kindheit als Atmender aufgewachsen wàhre mit leichter Frùchte begleitung gelebt hàtte. oder vielleicht nur mit Kamelmilch? ...

    Und hinweise, mòchte ich noch auf die Indigo Kinder, die jegliches essen verweigern (viele von ihnen) .. wovon leben denn Sie ? ... All die Breatherians ...die keine begleitende essens-drogen nehmen ... keine stimulierung durch essen ...

    und alle die noch das essen verteidigen, ihre art zu essen, auf gedei und verderb, jeder in seiner ... auf ihre Stufe .. allesammt betriebsblind ... ich verteidige keinerlei Stufe auf der ich mich befinde, bin mir meiner suchtstufe bewusst, und weil ich sie manchmal jahreszeitlich und sozial-umwelt-gift-sressig màsig gegeben àndern muss .. so passe ich mich der jahreszeit auch an.. die Somaliche Nomaden die kennen nur eine jahreszeit.. sie wissen aber auch nichts von suchtstufen, so bleiben sie auch in aller evigkeit auch da stehen, das man dann meinen kònnte, ja genau das ist es ...Milch trinken, warum Kamelmilch, warum denn nicht das ganze lebenlang die milch der eigenen art ... Menschenmuttermilch ? ...

  • Sven Rohark Das interessante mir ist nicht ein fall bekannt, wo 100% sicher ist das er wirklich nichts isst. Auch Ehret hat ja nach 49 Tagen sein Fasten beendet. Und alle anderen auch alle die im Film, hiess er "Am Anfang war das Licht"? haben sich als Esser herausgestellt. Auch der Werner Kotz oder wie der hiess ist gescheitert ...
  • Aintjos Klatu Niemand scheitert an lichtnahrung weil jeder lebt lichtnahrung von geburt an.. der LNP 21 ist nicht lichtnahrung .. egal was die menschen essen .. der mensch lebt nicht vom essen .. del LNP21 ist nur ein Reinigungsprozess ... wie man sonst drei wochen fastet, ist dieses art von fasten nur mit ein paar tagen trockenfasten verbunden aber dadurch bekommtman keine lichtnahrung .. das kosmiche QI wovon alle menschen leben, das hat jeder jeden tag und nacht seit der geburt ... die dinge verhalten sich da nàhmlich ganz anders ... das broblem ist das man essen als nahrung ansieht, aber nicht als Droge oder regulierungsmedikament, um sich einen polsterschutz anzulegen, wegen schlechte Frequenzen ...

    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/ ...



    @Aintjos Klatu - danke für die Einladung! Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir: * Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter! * "Normalköstler" wür...
  • Aintjos Klatu ...https://www.youtube.com/watch?v=_JehdCVsgVk ...

    Be Veg. Go Green. Save the Planet.(吃素、環保、救地球)for more details, Please visit http://www.SupremeMasterTV.com/ This truth tells me that the only thing that I hav...
  • Sven Rohark Warum essen dann noch alle? Und gibt es niemand der es ja anscheinend gesichert wirklich gemacht hat? Ernährung sollte ja vor allem auch mit Kindern funktionieren - Erwachsene sind ja nochmal eine etwas andere Geschichte. Aber selbst Ehret nicht länger als 49 Tage - alles die äusseren Umstande?
  • Aintjos Klatu ...das mùsstest Du am besten wissen.. ...schau dir alle linkhinweise an... und alle videos.. alle leben vom Qi die energie die alles am leben hàlt, nich ein mensch lebt vom essen ...
  • Aintjos Klatu oder willste behaupten das die Somalies vom der Kamel Milch leben? .. sie leben nicht davon ... sondern DAMIT ...
  • Sven Rohark Wo ist den da der eine mensch der nur von Qi Energie lebt - gesichert? Wo man auch hingehen kann und es überprüfen - so wie ich es beschrieben habe - mit gewichtskontrolle - da ja der Kohlenstoff den jeder täglich abatmet, durch CO2 ja irgendwo her kommen muss.
  • Aintjos Klatu Schau dir die linkhinweise an und die videos .. da ist alles beschrieben und erklàhrt, wie QI funktioniert, und wie es nicht funktioniert und wann es funktioniert und wann nicht .... du lebst vom Qi, in jede sequnde, alles schon erklàrt in meine obigen kommentaren und in den letzten 8 kommentare und kann noch mehr liefern .. Du lebst es jeden tag mit jedem atemzug ...
  • Sven Rohark Mag ja sein das man auch sonnenenergie nutzt usw. Dadurch weniger ATP braucht usw. Aber wo kommt da das CO2 her was jeder Mensch abatmet? (Liesen sie es mal in meinem Buch durch Siehe Kapitel "Leben ohne Nahrung?")
  • Aintjos Klatu ja, das Buch habe ich, aber die infos sind nicht vollstàndig ... musst Du nochmas neu schreiben ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../das... ...
  • Aintjos Klatu ...http://youtu.be/eEZfFj7vuDs
    Video abspielen

    Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären An...
  • Aintjos Klatu ...http://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A
    Video abspielen

    Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Mater...
  • Aintjos Klatu Lass dir Zeit .. kann man jetzt eh' nicht zuende klàren, da gibt es ja jetzt genug Material zum Durchstudieren .. .. auf jeden fall erinnere ich mich gut daran was Ehret ùber den Fakir schrieb ... ein dauerfastender, wo ist da denn noch was abzubauen, an gewichtsverlusst.. die somalies sehen auch so aus wie Fakire, ja und Ballettànzerinnen auch, die ganz schlanken die so wie haut und knochen aussehen, aber voller energie geladen sind und akrobatisch durch die lùfte fliegen .. ohne milch und ohne rohkost ... ...
  • Sven Rohark Ok, mag sein - aber da interessiert mich immer noch:
    Wo kommt das Kohlendioxid her was der Mensch abatmet?
    Wie passt das in diese Denkvorstellung?
  • Aintjos Klatu schrieb ich doch .. ist in all den linkhinweisen beschrieben, siehe link "das software prinzip" ... du hat alle meine kommentare - linkhinweise ùbersprungen dafùr brauchste ein paar wochen ... diese denkvorstellung findest du heraus, wenn du ja sonst sistematisch vorgehst, dann gehe alles sistematisch durch .. alle meine kommentare mit all darin befindlichen linkundvideo hinweisen .. ...
  • Sven Rohark Ok nochmal: Wo kommt das Kohlendioxid her was der Mensch abatmet? Wie entsteht es?
    Warum atmen wir denn? Und was passiert mit dem Sauerstoff?
  • Aintjos Klatu Was willste beweisen mit deinen Suggestivfragen ? ich habe weiter oben einiges in frage gestellt du ùbergehst alle meine hinweise antwortest nicht darauf, alle meine linkhinweise ùbergehst du .. nimm dir ein paar wochen zeit und gehe alles durch.. dann fastest du und wirst du feststellen das du nicht stirbst, und gleichzeitig wirst du auch feststellen das niemand vom essen lebt .. ausser den somalies denn sie leben ja von Kamelmilch ...und fragst mich sowas .. Warum atmen wir denn, ja damit du nix zu essen brauchst.. oder?
  • Thora Sattler ja, ... Sonnenenergie... und ich las von Menschen, die in Grotten, etc. oder halt unter der Erde lebten... und sozusagen ohne essen und trinken lebten ... ich bezweifel nicht, daß ein (BiGu) Mönch das umsetzten kann und ich bin mir auch ganz sicher,... das es auf jedenfall, ob man nun es soweit beherscht oder andere Wege geht wichtig ist auf jedenfall, seine geistigen Fähigkeiten zu trainieren. - Frage mich nur, warum Sonnenenergie... wenn es auch im Dunkeln funktioniert. Ist es nicht einfach nur eine Vorstellung für alle jene, die etwas fühlen müssen, wie die Sonne(wärme, etc.)? Hat es im Grunde nicht nur damit zu tun, daß es um den Geist geht, der über der Materie steht? Was ist wenn jemand tatsächlich Hunger hätte und gar nichts von dieser Möglichkeit weiß. Natürlich wäre die Situation schon nicht so leicht gegeben, daß man 100% nichts finden würde... Gras ist ja zumindest fast überall... aber wenn es so wäre... würde es dann von alleine so sein, daß der Körper seine Nahrung auf "Energie" umstellt ?(gehen wir mal von einem Rohköstler aus, denn ein Normalköstler könnte es vielleicht nicht aushalten...)...ich meine nach einer langen Zeit des tatsächlichen "Hungerns,- Oder bedarf es unser Zutun? Wenn es unser Zutun bedarf,... dann ist es eine bestimmte Art der Kontrolle(oder anders gesagt wir Manipulieren uns... ich meine das nicht negativ), die wir über den Körper erlangen können. -es ist nicht die normale, gegebene Art so zu Leben ... aber es ist eine Möglichkeit... -----ja, warum die Menschen lieber Essen, als sich mehr zu bewegen ist normal... 1. Grund bei vielen sicher Bequemlichkeit... aber.... Die normalen Beschäftigungsverhältnisse/Arbeit... erlauben nicht so viel Zeit für Bewegungstraining... außer man ist von Beruf Sportler, oder Bodybuilder. - Aber Sport, Bewegung... gleich welcher Art sollte auch Freude machen nicht ein Muß sein... aber es gibt ja soviele Sportarten... Fittnessmöglichkeiten.... Alles andere natürlich auch. Ich finde es schon wichtig, sein Essen zu genießen, schon alleine unser Geschmackssinn möchte doch gerne auch irgendwie befriedigt werden....! -Aber das Essen wird natürlich wirklich absolut überbewertet. Im Grunde dreht sich immer alles nur darum. Auf jedenfall bringt weniger Essen und dafür mehr Bewegung viel mehr Freude!! Das kann ich jedenfalls absolut bestätigen!
  • Aintjos Klatu Niemand zwingt einen seinen essen geniessen zu dùrfen, kochende menschen sagen dies, und rohkòstler sagen dies, ja bitteschòn, aber der mensch lebt nicht von dem essen und der hunger ist die folge vom essen selbst, es verursacht hunger das essen selbst, beim fasten verschwindet nach einer weile der hunger

    Nun zu sauerstoff
    Sauerstoff ist giftig, wenn wir zu viel atmen, so wie die meisten kochenden menschen vergiften sie sich mit zu viel sauerstoff, diese wird aber benòtigt vom kòrper zur entgiftung, so ergibt sich mehrfache vergiftung durch die entgiftung, makaber-teufelskreislauf, daher beim yoga bescheidene essensweise gelehrt wird und auch atemùbungen gemacht werden um ein tieferes atmen zu erreichen damit das Qi -Prana tief einwirken kann und auch die atem anhalte ùbungen verhindern das man zu viel sauerstoff einnimmt.. oh mei, soll ich jetzt auch noch darùber langer vortrag halten ? ... wir haben auf diesem planeten zu viel sauerstoff.. je mehr gifte es in der Atmosfàhre gibt, um so mehr erhòht sich auch der sauerstoff, klaar jetzt kommt wieder die frage nach einem Wissenschaftlichen Beweiss, aber diese sind logische schlussfolgerungen .. die kurzatmigkeit und vermehrte atmigkeit kommt daher das die menschen ùberfùttert sind, mein atem hat sich mit der rohkostlebensweise gemildert und ist automatisch tiefer geworden und es sind weniger atemzùge pro min. geworden ... je sauberer der Kòrper und je mehr Qi aufgenommen wird ums o weniger automatisch geatmet werden brauch, was der kòrper dann auch mit gewisser ùbung unterstùtzt auch macht .. so je mehr Qi aufnahme ums o weniger brauch es zu atmen, es gibt menschen die auch sich unter die erde vergaben lassen und den Atem anhalten und trotzdem weiter leben, es kommt eben auf den entwicklingszustand und Qi aufnahmefàhigkeit an .. so das alles ist mòglich .. der mensch lebt immer vom Qi, aber atmen muss er um sich zu entgiften, und aber auch andere Frequenzen und feinstòffliches zu bekommen, Ionen Stickstoff, uund den Duft der Pflanzen, alles zusammen bilden die geheimen zutaten ... weniger gifte, je sauberer der Kòrper um so lànger kann es fasten ... automatisch weniger essen und làngerem atmen keine kurzen atemzùge mehr und auch nicht mehr so viele hintereinander.. kommtman, oder lebtman in schlechter umweltgesellschaft, brauchman wieder erdung .. essen um die schlechten frequenzen auszuhalten ...... genau alles lesen um zu verstehen warum man wieder essen tut, nachdem man lange zeit gefastet hat ... und was es mit aufsich hat .. mit der erdung die fùr manche wichtig ist je nachdem wo und wie man lebt ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10154057396510160/ ...

  • Sven Rohark Das sind doch keine Suggestivfragen. Wenn der Mensch von Lichtenergie lebt - warum atmet er dann? Das ist doch eine interessante Frage zu diesem Thema - oder etwa nicht?
    Darf ich noch nichteinmal zu ihrem erklärungsmodel fragen stellen? Schon das wird als Kritik aufgefasst? Nur GLAUBEN, was Sie mir schreiben und verlinken ohne eigenes Denken?
    Ich habe ihre Links angeschaut - nicht alles - sie alle lassen meine Fragen zu ihrer Denkvorstellung aber unbeantwortet.
  • Aintjos Klatu Obwohl die shaolins nich rohkost leben, darfman das Qi Gong nicht ignorieren das muss man mit den rohkostreinigungserkenntnissen zusammenbringen ... esist stàrker als die Kochkost in seiner vernichtungskraft, und stàrker als die rohkost in seiner reinigungskraft ... aber zusammen, das ist ein eine ergànzung die notwendig ist, weil beides brauchen einander.. um vollstàndig zu sein ... dazwischen ist die evolutionstheorie die mit ihrer ernàhrungstheorie stòrend wirk ... http://www.mediafire.com/.../Mehr%20Energie%20durch... ...

    www.mediafire.com
    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos,... Mehr anzeigen
  • Thora Sattler Danke! Ich habe das schon verstanden.... nein, ich brauche keine wissenschaftlichen Belege...
  • Sven Rohark Mir reicht auch eine nichtwissenschaftliche Erklärung:

    1. Warum atmet der Mensch?
    2. Was macht diese Luft/Sauerstoff im Menschen?
    3. Wie entsteht das Kohlendioxid was der Mensch abatmet?
  • Aintjos Klatu @Sven ... Hab ich doch schon eben gerade beschrieben .. wo liest Du denn hin ... ??? ... du fragst wie einarzt dem seine Haare vom winde verweht werden aber den wind leugnet ...

    @ ThoraMit den wissenschaftlichen belege, hab' ich nur so am rande bemerkt, weil dder Sven macht kein schritt ohne ein wissenschaftlichen beleg zu haben .. als ich die rohkost begann hab ich ohne irgend eine wissenschaft das angefangen.. da waren die diamonds, wandmaker Dr Walker Shelton ehret, fùr mich waren alle zusammen ein einziger gedanke, und nicht viele ernàhrungsrichtungen, ich sah einen weg der zu gehen ist und nicht einen ernàhrung nach sowieso dem odem oder sonstwer, einen geraden weg der reinigung als ziel so sauber wie mòglich zu sein, um das zu fùhlen was ich in mir habe und es nicht bemerkt habe das es da ist, das Qi wovon ich lebe, und ùber das essverhalten das immer mehr reduziert wurde, konnte ich mehr und mehr sehen durch die scheibe die klarer wurde... die rohkost ist ein besen zum haushalt putzen gedacht, und man putzt wenn es gerade schmutzig ist und nicht jeden tag, weil man sonst durchscheuert, und man die fenster verkratzt und man dann doch wieder nix mehr sieht ..
  • Sven Rohark Die Fragen sind für mich immer noch unbeantwortet.
  • Sven Rohark Macht ja auch Pollmer usw. wenn ich Fragen stelle, ausweichen und nicht sauber antworten.
  • Aintjos Klatu genau das machst Du...
  • Aintjos Klatu Welche art von atemvorgang - sauerstoff- Kohlendioxid verstoffwechlung willst du beschrieben haben ? die eines vegan rohkòstler oder den eines Milchlebenden somaliers, oder die eines Fastfood schlingenden menschen oder die eins dauerfastenden fakir, eines frutarians, oder yogis, oder akrobaten .. shaolin mòch.. oder eines heuschrecken essenden instinkto rohkòstler, jeder atmet anders je nachdem wie er sich vergiftet je nach essen oder umvelt vergiftung, atmet ander je nachdem ob sportlich aktiv oder fauler herum sitzen und nix werden ... die verstoffwechslung eines sàngers, oder von wem? ... hab' doch weiteroben schon angedeutet , ... es muss ja nicht immer so alles beantwortet werden wie du dir deine wissenschaft zurecht schusterst ...

    Wenn jemand also Luft einatmet (d.h. Stickstoff, Sauerstoff etc. , und in der ausgeatmeten Luft dann ein erheblicher Anteil Kohlendioxid drin ist, woher kommt dann der Kohlenstoff...?
    Der Kohlenstoffdioxid entsteht durch sogenannte "oxidative Decarboxilierung" das heißt, dass aus den von uns über die Nahrung aufgenommenen Stoffe die Co2-Moleküle durch Oxidation abgespalten werden. Der von uns ausgeatmete Kohlenstoffdioxid kommt also, aus essen und wird freigesetzt, wenn diese abgebaut wird. So das ist der Normalfal bei normal essenden menschn, obwohl zwischen kochendn Menschen und Rohkòstler da schon ein unterschied esteht , was zu untersuchen wàhre. Aber wie das, bei dem der eigentlich nix mehr essen tut, da gibt es aber auch verschiedene Stufen? https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/

    Die atmen schließlich auch CO2 aus.Oder ?

    Aber wenn sie kein CO2 ausatmen, stellt sich dann aber die Frage, wofür sie überhaupt Luft brauchen?

    Ohne CO2 atmen sie ja das gleiche aus wie ein, also verbraucht sich die Luft nie. d.h. sie müssten auch ohne Atmung weiterleben könne?
    weiter oben hab ich schon erklàrt u.a. das es Menschen gibt die sich unter der erde vergraben lassen und weiterleben ..
    genauso wie solche menschen gibt von dem man meint gibt es nicht, aber doch ---> nicht glauben sondern wissen, egal wie es funktioniert, es reicht DAS es funktioniert
    1 https://www.youtube.com/watch?v=U5F9LgyfhSw
    2 https://www.youtube.com/watch?v=ltIJCS2CYvg
    ......
    ...



    @Aintjos Klatu - danke für die Einladung! Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir: * Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter! * "Normalköstler" wür...
  • Thora Sattler ja, war bei mir auch genauso Aintjos... Ich habe auch schon immer reduziert gehabt, eine Mahlzeit weggelassen, etc.... aber nur bis zu einem bestimmten Punkt .. ich wollte irgendwie nicht wirklich warhaben, daß ich im Grunde nur so wenig zum Leben brauche... (die Feststellung deprimierte mich etwas... :D) aber ich weiß, daß alles Gewohnheit ist und ich fange an immer mehr Sport zu lieben und passe mich immer mehr meinen wirklichen Bedürfnissen an... reduziere noch etwas mehr das Essen... ich merke wie gut es mir tut! - und das ich mehr Energie bekomme!
  • Aintjos Klatu oder vielleicht macht dich das glùcklich -siehe link unten ..... wobei man bedenken muss das die eigentliche vorgànge von mensch zu mensch wariieren, beim kochenden menschen ist es ganz anders als bei allgemeinen rohkòstler und bei sportlichen menschen wiederum auch etwas anders als beim faulherum sitzenden menschen ... ausserdem hab ich weiter oben schon erklàrt das sauerstoff eigentlich giftig ist etc schau nach ...

    ... hier einiges ùber die Atmung http://www.mazdaznan.de/atemkund/fra_atem.htm

  • Aintjos Klatu oder vielleicht macht dich das glùcklich ... ...http://provis.userweb.mwn.de/ParowHDA.pdf
  • Aintjos Klatu oder wie wàhre es damit ? ... https://www.youtube.com/watch?v=xMw9qOAJwRU ...
    Video abspielen

    Dieser Film zeigt, was für eine wichtige Rolle die "richtige" Atmung in unserem Leben spielt. Sie ermöglicht uns unsere Gesundheit aufrecht zu erhalten, unse...
  • Sven Rohark Sie brauchen mich nicht glücklich machen - ich bin glücklich.

    Warum atmet den der Mensch, wenn er von Lichtenergie, Qi lebt? Wie entsteht das Kohlendioxid bei so einem Nichtesser? Aus was entsteht das denn bei einem Nichtesser?
    Haben Sie es gelesen in ihren Links was die Schreiber dazu meinen? Ich habe es und genau so sehe ich es auch, und Sie? Aus was entsteht es?
  • Thora Sattler Sven ich meine... wenn so ein (BiGu) Mönch nichts essen tut... das glaubst Du doch schon, oder? - ich meine, diese Berichte sind ja nicht einfach gelogen... -warum muss man im Einzelnen es wissen müssen, was im Körper dabei tatsächlich passiert. Ist doch eh alles ein Wunder und was auch immer wir feststellen,.. ganz begreifen können wir es doch nicht...
  • Aintjos Klatu jetzt sind wir per SIE ... Dein Kommentar ist wie eine verdrehte Googel ùbersetzung ... Warum der Mensch atmet ist bereits erklàrt weiteroben in den linkhinweisen haben SIE doch nicht gelesen das SIE mich wieder fragen ... das habe ich auch in der Somalis Diskussion die wir ganz weit oben hatten schon angedeutet da siehtman wieder das "Udo Polmer" Syndrom ... so schnell kannste .. pardon.. kònnen SIE alles in der Kùrze der Zeit nicht alles durchstudiert haben.. ich habe es bereits erklàrt mit eigenen worten weiter oben und in verschiedenerausfùhrung in all den lnkhinweisen, such Dir Deine ehem, verzeiung .. suchen SIE sich ihre liebste version aus ... da jeder Mensch verschieden von dem anderen ist kann es weder bei essen noch beim Atmen keinen gemeinsamen nenner geben .. oder vielleicht doch... ? ... Siehe die verschiedenen frequenzen der feinstòfflichkeit,,, weiter oben videos von Dr. Volkamer ...

    Wenn SIE so sehr nach Sauerstoff fragen, dann wie wàhre es damit ? http://www.afruh.de/Sauerstoff.html


    www.afruh.de
    AFRUH.... Die beste Auswahl an Informationen und Innovationen, um Ihr Leben ganzheitlich einfacher und erfolgreicher zu machen.
  • Aintjos Klatu Ich Zitiere :.
    Bruno Weihsbrodt
    7. März 2013

    (ich sehe es genauso, und habe auch noch einiges hinzu entdekt, aber erstmal diese beschreibung (Aintjos))

    @Aintjos Klatu - danke für die Einladung!.. Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir:
    *
    Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter!
    *
    "Normalköstler" würden einen Rohköstler, der nur 1 x am Tag etwas isst, sicher schon als Mensch mit Lichtnahrung bezeichnen.
    Auch bei Lichtnahrung gibt es verschiedene Stufen.

    Haupternährung ist LUFT und SONNE.

    Da gibt es Menschen, die weder Essen noch Trinken.
    Es gibt Menschen, die nur Trinken.
    Es gibt Menschen, die ab und zu aber nicht jeden Tag eine Kleinigkeit essen.
    Es gibt Menschen, bei denen kann eine solche Kleinigkeit ALLES (Normalkost) sein.
    Es gibt Menschen, bei nur Früchte oder nur Rohkost, ab und zu, essen.

    Ja, und dann gibt es den Übergang in die Lichtnahrung - und auch der kann sehr verschieden sein!

    Sanfter Weg in die Lichtnahrung oder BiGu nach TCM OHNE 21 Tage Prozess.
    Normalkost-> Vegetatisch-> Ohne Milch-> Ohne Eier-> Ohne Gluten-> Ohne Alliumgewächse-> Bleiben noch Früchte, Salate, Gräser und Wildkräuter-> Früchte stark reduzieren -> kein Wurzelgemüse mehr-> Nur wenig Früchte, Gräser und Wildkräuter-> Nur mehr 2 Mahlzeiten am Tag -> Nur mehr 1 Mahlzeit am Tag -> nur mehr jeden 2. Tag eine Mahlzeit -> Abschluss auf jeden Fall 7 Tage ohne Wasser und ohne Nahrung. Dafür dann aber mit einer wesentlich höheren Lebenserwartung und keine Krankheitsanfälligkeit mehr.

    Was total unterschätzt wird und ich selbst erfahren habe:
    a) Ein Vollbad nach mehreren Tagen ohne Wasser und Essen wirkt fast Wunder! Bei den ersten 7 Tagen ohne Flüssigkeit am besten jeden Tag so ein Bad!
    b) Frische IONISIERTE Luft ist ein absolutes MUSS, damit der Prozess sanft und angenehm funktioniert.
    c) So wächst die Erde und auch die Kristalle: Skalarwellen werden in Materie umgewandelt. Der Mensch braucht dazu aber ionisierten Sauerstoff damit er die "freien Radikale" welche durch die Skalarwellen in den Körper-Zellen entstehen auch chemisch binden kann und in für den Körper brauchbare Verbindungen umwandeln kann. Das erklärt auch, dass man bei Lichtnahrung nicht direkt der Sonne ausgesetzt sein muss, denn die Sonne durchstrahlt mit den Neutrinos ja die ganze Erde und das funktioniert selbst noch bei Nacht und Dunkelheit.
    d) Sun-Gazing liefert ebenfalls "Prana-Energie"

    Nachteile:
    a) Durch Lichtnahrung bleiben Stoffwechselgifte und unerwünschte Stoffe (bei mir waren es Schwermetalle) im Körper zurück und können nicht mehr richtig ausgeschieden werden
    b) Dadurch altert der Körper im gleichen Tempo weiter wie bisher!
    c) Durch Nahrungsmittel können DNA-Strukturen ein- und ausgeschaltet werden und eine Weiterentwicklung des Körpers wird dadurch ebenfalls unterbunden.
    d) Gegessene Samen werden durch den Menschen oft erst keimfähig und man trägt durch Essen auch zur Vermehrung und Weiterentwicklung von Pflanzen bei.

    (c) 2013 Bruno Weihsbrodt / Intelligente
    Ernährunghttps://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/



    @Aintjos Klatu - danke für die Einladung! Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir: * Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter! * "Normalköstler" wür...
  • Sven Rohark "Glauben" - ich bin nicht Mitglied in irgend welchen Glaubensgemeinschaften, Religionen. Ich bin Beobachter. Und wenn mir jemand klar und sauber belegen kann das er das und das Beobachtet hat ist das für mich ok. Das muss man aber mit Quellen belegen. Bei den Massei, hier das beispiel: da glaube ich nun nicht das sie im alter gesund und fitt sind. Da hast einwende gebracht - also lasse ich das Offen und reime mir da keine wahrheit zurecht. Da braucht man bessere Quellen um sich urteile zu bilden:
    Hier kommen Gedanken zu leben ohne Nahrung Qi - da erwarte ich natürlich Erklärungen zu meinen Fragen - wenn ich welche haben - sauber und ehrlich. Aber da kommt nichts - nur ausweichende Links usw.
  • Aintjos Klatu Fùr mich ist das keine frage des glaubens.. sondern des erlebens ... Die linkhinweise sind nicht zum ausweichen sondern um zu verstehen ... was da so funktioniert und wie ...http://www.afruh.de/Magnetfeld-Energie.html

    www.afruh.de
    AFRUH.... Die beste Auswahl an Informationen und Innovationen, um Ihr Leben ganzheitlich einfacher und erfolgreicher zu machen.
  • Sven Rohark Ok dann erklären sie mir das bitte doch kurz und knapp und müllen sie mich nicht mit Informationen zu. Beantworten Sie bitte kurz und knapp meine Fragen:
    Warum atmet den der Mensch, wenn er von Lichtenergie, Qi lebt? Wie entsteht das Kohlendioxid bei so einem Nichtesser? Aus was entsteht das denn bei einem Nichtesser?
    Haben Sie es gelesen in ihren Links was die Schreiber dazu meinen? Ich habe es und genau so sehe ich es auch, und Sie? Aus was entsteht es?
  • Aintjos Klatu Du kannst.. hm.. ehem.. Sie Kònnen das nicht als mùll bezeichnen ohne all dies durchstudiert zu haben, die videos sind da sehr aufschlussreich ...

    Sauerstoff Stickstoff Kohlendioxid etc ist bereits beantwortet !!! Diese Frage antwort spiel ist etwas fùr das "Rohkost Talk Forum" da finden solche kindergartenspiele statt ... da wird sich zu tode diekutiert und eine menge auch ignoriert, und wenn man etwas beweisst wird es eliminiert ... denn als masstab wird immer die evolution zitiert ... friss oder stirb... bei mir heisst es aber Atme oder stirb ... warum der atem noch in verschiedener astufung wichtig ist, wurde bereits weiter oben erklàrt .. auch linkhinweise folgen ....
  • Thora Sattler Das mit dem Atmen habe ich auch feststellen können. Ich mache ja erst seit einer Weile Yoga. und trainiere überhaupt mehr... ...Ich habe ganz klar gemerkt... das es erst ab einem bestimmten Punkt einen spührbaren Fortschritt nicht nur bei dem Muskelaufbau... das meine ich jetzt nicht, sondern: im Körper....beim täglichen Üben gibt... meine vorherige Übungszeit war dazu zu kurz gewesen um das zu spühren... es ist schwer zu beschreiben... als wenn der ganze Körper mehr vom "richtigen Atmen" braucht... das war ein unangenehmes Gefühl... als wenn der ganze Körper nicht richtig ernährt wird (da fehlte es wohl überall von in allen Zellen von mir... :D) ... aber... nach ein paar malen des mehr Übens... hatte ich das nicht mehr und das Gegenteil ist eingetreten... -fühle mich nur noch super dabei... ---da sieht man wie sehr man das braucht... auch stundenlanges Spazierengehen reicht da nicht aus...
  • Aintjos Klatu SIE suchen die Nadel im Heuhaufen, kònnen nicht finden, die ist aber unsichtbar-feinstòfflich, dafùr brauchense ein klares sehen, solange SIE in der Erde der evolution herum wùhlen stecken SIE im dunkeln, und kònnen das feinstòffliche NICHT sehen ... .Volkamer & Co lassen grùssen der erklàrt in ein paar stunden videos wie das funktioniert, soll ich hier ein paar hundertausend Buchstaben darùber schreiben?http://www.afruh.de/Positive%20Auswirkungen%20der...

    www.afruh.de
    AFRUH.... Die beste Auswahl an Informationen und Innovationen, um Ihr Leben ganzheitlich einfacher und erfolgreicher zu machen.
  • Aintjos Klatu Weiter oben hatte ich schon gepostet aber irgend etwas sagt mir das ich diese hier nochmals anbringen sollte, vergleiche diese videos mit den weiteroben befindlichen linkhinweisen zu den "Shaolin Kung Fu" videos ...
    unverletztbarkeit, je nach Qi-entwicklungsfàhigkeit ...

    Sehr viele wissen nicht dass der Körper sich für die feine Energie öffnen muss, selbst feinstofflicher werden (derohkòstliche reinigugsweg ist auch eine mòglichkeit dazu) ...

    Das bedeutet dass man sich seinen Gedanken über den Körper bewusster wird. Und wenn man den Status erkennt indem die Gedanke alles und auch den Körper manifestieren, kann man sich allein durch das innere Wissen-vertrauen "an das Licht" öffnen und man wird "ernährt". oder entwickelt "Fàhigkeiten" aller art ...
    Das ist bei der Kunst auch so, oder bei der Akrobatik, sind Dinge mòglich, fùr die man unmòglich hàlt weil sie der Gravitation wiedersprechen, die man so fùr gewòhnlich unwissenderweise gewohnt ist aus der eigenen unfàhigkeit zu urteilen es fùr unmòglich erklàrt...

    Lichtnahrung funktioniert ohne jeden Zweifel. Wenn jemand diesbezüglich wissenschaftlich getestet wird, dann kann er schon mal einiges schief gehen. Das liegt daran weil während dieser Studie permanent durch negativ Frequenzen viel stress verursacht wird. siehe ganz unten letzter Link : Elranis Brief ...

    1 https://www.youtube.com/watch?v=U5F9LgyfhSw
    2 https://www.youtube.com/watch?v=ltIJCS2CYvg
    3 https://www.youtube.com/watch?v=S04XYImxJtQ

    Herausgeber: Elraanis Brief von Ananda an Jasmuheen
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_03_05...
    ...

    ...


    Zürich am 31. Mai 1947. Im Universitätsspital Zürich bereitet sich die Ärzteschaft und eine Reihe von Studenten auf ein sensationelles Experiment vor. Dem Th...
  • Sven Rohark Ok ich fasse zusammen, sie sind nicht in der Lage in einem Satz zu beschreiben wo das Kohlendioxid herkommt - nur tausende Links zu schicken.
    In diesen Links die sie geschickt haben meinen sie das Kohlendioxid entsteht aus Zucker, Eiweiss und Fettverbrennung.
    Und wie passt das in ihre Theorie rein wenn der Mensch ohne Nahrung leben kann. Weil da ist ja kein Fett, Zucker und Eiweiss da was verbrennen kann damit Kohlendioxid entsteht.
    Kohlendioxid kann nur entstehen wenn irgendwas verbrennt. Lichtenergie, Qi kann aber nicht verbrennen?
    Oder wie erklären sie sich das?
  • Aintjos Klatu Welche Wissenschft besagt das QI nicht verbranntwerden kann in der Atmungsverstoffwechslung... ? ... wenn doch das was so menschen essen ja doch auch aus QI selbst besteht, das eine ist Qi festmaterie, das andere ist Qi feinstòffliche Materie.. alles besteht aus Qi ...
    (Eis-Wasser-Dampf, das selbe in verschiedener abstufung, daseinszustànden-bewusstseinszustànden ... )
    zumal es eine grossen unterschied gibt in der ausatmung zwischen allen Menschen je nachdem was sie essen und wie sie Fasten.. Die ausatmung ist bei allen menschen unterschiedlich, hab ich weiter oben erklàrt ... je vergifteter der Kòrper um so vergifteter der Atem.. je sauberer der Kòrper um so sauberer der Atem .. das Kannste schon den unterschied bemerken zwischen einem Kochkostmensch und einem rohkost mensch und ein fastender der hat noch mehr sauberer Atem, so geht das schrittweise ... finde es selbst heraus.. selbst herausfinden heisst selbst persòhnlich herausfinden .. faste selbst und kontrolliere-messe din eigener atem .. wie es sich veràndert, zwischen kochkost rohkost trinkender und trockenfasten .. stelle alle unterschiede selbst fest an dir selbst ... dann haste deine Beweise ...

    Betriebsblinde àrzte und sonstige Wissenschaftler kònnen sich nicht vegetarisch vorstellen, dann kònnen sich nicht vegan vorstellen dann kònnen sich nicht rohkost vorstellen dann kònnen sich nicht frutarian vorstellen, dann kònnen sich nicht liquidarian vorstellen.. dann kònnen sich nicht braetharian vorstellen, jede stufe besitzt ihre reinheitsgrad.. so ist auch der reinheitsgrad der ausscheidungen, sei es atem -lungen oder atem der haut ... das schwitzen von wasser und das gelegentliche "pinkeln" ist doch logisch man atmet doch feuchtigkeit aus der luft, und diejenigen die in lànder leben wo es genug feuchte ionenluft gibt, und sie auch halb nackt herum laufen oder in seen oder flùsse baden, sie haben genùgend aufnahme von wasser auch ùber die Haut .. weiter oben schon alles erklàrt worden.. die feuchtigkeit der luft ist auch wichtig ...
    weit fernab von elektrosmog man leben muss und weit von ab von zivilisierten dumme fragenstelenden zivilisierten menschen leben muss damit man stòrungsfrei alles ablaufen kann ..
    wenn der ròhkòstler schon so feinstòfflich empfindlich geworden ist .. wie sehr da ein fastender?, oder Atmender der kein essen als schutzpolster mit sich herum tràgt ... weiter oben schon erklàrt ...
    kombiniere, alleine schon der rohkòstler der stinkt nicht mehr wàhrend der kochende mensch stinkt.. schon ein gewaltiger unterschied.. jetzt ùbertrage dies auf ein andere stufe des seins.. bei dauerfastenden menschen die trinken, und andere die nicht trinken ... der Kohlendioxid ist geringer.. das musst du aber an dir selbstfeststellen, sonst biste immer vom Glauben abhàngig-von irgendwelchen wissenschaftlichen untersuchungen die andere machen also musste dann glauben, da du nicht vrtrauen willst musste dies selbst an dir selbst erleben ... der kochende stinkt.. der rohkòstler stinkt nicht, weniger gifte so ergibt auch weniger Kohlendioxid, praktisch auch garkeinen, die luft kommt so sauber wie sie herein kam.. und Qi verbrennt tatsechlich nicht.. und ausserdem, wenn es tatsàchlich untersuchtworden ist menschen die nix essen ihren atem, dann beweisst die ja auch das solche menschen gibt.. und das sie auch kohlendioxid ausatmen, gilt festzustellen, in welchen mengen im unterschied .. im verhàltniss zu kochenden im verhàltniss zu rohkòstler und nicht essenden ... da ist schon ein unterschied in ihren atemverbrennungen .. ausscheidungen ...
    kombiniere ...
    echt ... manche dinge lassen sich nicht so einfach erklàren so hopplahopp in einem kleinen Satz ...

    1https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A

    2 https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs&feature=youtu.be

    Ich erklàre mir das nicht Ich lebe das ... ... ich empfehle ein ordentliches training, hm... sowas wie Akrobatik.. Kung Fu ... Ballett.. etc ... jeden Tag day after day ... so richtig mit atemùbungen und alles was dazu gehòrt, echtes Hard-Qi-Gong .... und Fasten ...

    um zu verstehen hab ich jetzt genug material gepostet, wer versteht versteht wer nicht versteht versteht eben nicht ... das hat eben mit bewusstseinsebenen zu tun.

    Video abspielen

    Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Mater...
  • Aintjos Klatu Der Mensch stirbt nicht an verhungerung wenn Er nix essen tut, sondern an der vergiftung der entgiftung .. siehe by Arnold Ehret ... je nach reinheitsgrad oder verschmutzungsart, dient das essen als regulator, oder auch entgiftungsbremse.. oder entgiftungsbeschleuniger, aber aufjedenfall auch selbst vergiftend, da gibt es verschiedene stufen je nachdem was da gegessen wird, jedes ding hat auch seinen schweregrad oder leichtigkeitsgrad ... essen ist Medika-Ment=Geist und Kòrpermanipulator zum Guten oder auch schlehtem, auch die luft je nachdem wie sie ist sauber oder schmutzig je nach Frequenzen etc ... ... das auch sùchtig machen kann... wir fallen wenn wir geboren werden in einer kochkostfalle, und das wiederheraus .. daraus... ist schwer ... man kann es eingermasen bis zum rohkòstler oder frutarian schaffen, noch weniger bis zum liquidarian, und noch hòher ist es noch schwieriger.. je nachdem in welcher umgebung man lebt .. aber der mensch lebt immer vom Qi, egal was ES essen tut, der Mensch lebt NICHT vom essen, sondern mit dem essen .. nicht vom essen sondern mit dem essen ... der Mensch lebt immer vom Qi, lebt nicht vom essen ... egal was die menschen essen sie leben alle vom Qi ... der ansatz in der frage ist von vorne herein verkehrt ...
    das Qi ist immer da nur das der mensch sich nur reinemachen brauch, dann tritt dies deutlicher zutage, es war da es ist da und wird auch da sein das wort lichtnahrung ist irrefùhrend .. ist erst in den letzten 30 jahren in mode gekommen ... es geht nicht darum jemanden umbedingt zu zwingen nix zu essen um die lichtnahrung zu beweisen, as ist "schit " jeder mensch lebt vom Qi.. alles essen ist begleitung entweder gut oder schlecht .. essen als stimulierung .. zùndfunke, betriebstreibstoff, z-b- unterschied zwischen Himbeeren, und kartoffeln essen, das eine treibt wie das andere auch, nur das himbeeren keine verstoffwechslungsache hinterlassen, wogegen kartoffeln schon, aber egal was davon gegessen wird, der mensch lebt entweder von dem einen noch von dem anderen, es wird nur eine stimulierung erzeugt um in bewegung-action zu kommen.. das einetreibstoff verstopft (kartoffeln) mit der zeit, das andere nicht(himbeeren) so ist das mit den Erdigen Stoffen die Max Heindel beschrieben hat oder auch Rudolf Steiner als er Schrieb das der mensch in wahrheit nicht vom essen lebt, sondern das essen als stimulierung dient ... jetzt muss man sich nur die besten stimulierungen aussuchen die keine verstoffwechslungsache hinterlassen, und dies sind wildfrùchte, praktisch das was man irgendwann erreichen kann oder sollte nach all dem reinigungsprozess wie ehret es beschrieb .... oder auch in der Yogische lebensweise, aber leben tut der Kòrper immer vom Qi- von den feinstoffen aus der luft. der kòrper braucht feinstòffliches, weil grobstòffliches ES verstopft ... und diesem feinstòfflichen sind wildfrùchte am naheliegendsten ... dann brauchtman wenig, als actiontreibstoff ... oder garnix mehr, wenn man keine action machen will oder braucht, wenn man kraftakte machen will nimmtman stimulierungen, ansonsten eben nicht ... so ist mit vielen stimulierungsarten vergiftung entstanden und dessen entgiftung kostet vielen das leben wenn sie es zu schnell abbauen, da alle menschen davon genommen haben sterben alle, daran, weil nie vollends dies entgiftet werden kann ... erdige stoffe beerdigen den kòrper schon bei lebendigem leib ... wàhrend man noch am leben ist verstopft der kòrper, mit training kann man sportlich eine zeitlang entgegen kommen, aber irgendwann sind die Qi energie bahnen verstopft, so geht es zu ende ..
  • André Sattler Warum sterben menschen die magersüchtig sind oder werden? Weil sie nicht gerlernt haben, licht in energie umzuwandeln?
  • Aintjos Klatu Weil du erstens nicht den gesammten kommentarverlauf durchstudiert hast und dem entsprechen NICHT alles was ich an weiteren erklàrungen gegeben habe nicht durchstudiert hast sonst wùsstest du dies .. alleine schon die fragestellung ist irrefùhrend du Weisst NICHT was magersuch ist und wie diese zustande kommt .. das was man so definiert aber nicht ist .. es ist bereits alles erklàrt verstehen kannste nicht das siehtman schon an der fragestellung und die erwartung die dahinter steckt !!!
  • Aintjos Klatu Warum sterben Langzeitfastende menschen nicht .. Menschen die bis zu einem monat und lànger fasten.. warum sterben sie nicht obwohl sie schon so superschlank sind wie ein Fakir .. ja wie eine Balletttànzerin die nur aus haut und knochen besteht und trotzem kraftvoll akrobatisch durch die lufte fliegt ... ? ...
  • Aintjos Klatu Darmvergiftungen verstopfungen impfungen Medikamente medizinische fehlbehandlungen pipapo si viele zusammenhànge und du willst so dir nix mir nixh in einem satz mit drei buchstaben alles erklàrt haben.. die frage an sich , zeigt das dir das entspràchende studium fehlt, das studium des "Verstehens" ...
  • André Sattler Meine erwartung war es nicht alles in den dreck zu ziehen sondern nur zu hinterfragen warum magersüchtige (und das sind ja wohl menschen die kaum essen) früher oder später sterben wenn sie nichts gegen ihre krankheit tun! Sie sterben dann an der vergiftung der entgiftung? Das klingt an den haaren herbeigezogen
  • André Sattler Ich glaub nicht dass sie mir irgendetwas vorwerfen können dass ihr verstand besser ist als meiner! Weiterhin vermisse ich etwas ausgeglichenheit in ihren antworten
  • Aintjos Klatu Du kannste glauben was du willst mir geht es um das rechte wissen und zusammenhànge verstehen ...studiere den GESAMMTEN KOMMENTARVERLAUF punkto basta !!! ----> zusammenhànge VERSTEHEN !!! ... http://www.mediafire.com/.../Dr.+Norman+Walter+Walker... ...

    www.mediafire.com
    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
  • Aintjos Klatu Studieren http://www.mediafire.com/.../Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die...

    www.mediafire.com
    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
  • Sven Rohark Wo ist den in Qi der Kohlenstoff, der verbrennen könnte?
    Kohlendioxid kann nur entstehen wenn sich Sauerstoff mit Kohlenstoff verbindet.
    Menschen atmen Kohlendioxid ab, also verbrennt da was? In Ihren geschickten Links meinen die Schreiber es verbrennt Zucker, Eiweiss und Fett.
    Das steht aber im direkten Widerspruch zu ihrem Erklärungen von Qi - Lichtenergie zu Leben.
    Warum langzeitfastende Leben? Weil sie Körpereigenes Eiweiss verbrennen. Je nachdem was man macht, kann das sehr wenig sein - also ich lass mal 70 Gramm in einem Biochemiebuch, je Tag. Muss man halt alles beobachten - und da ist ja das interessante - das kein Einziger bisher bekannter fall die wissenschaftliche èberprüfung von unabhängigen Wissenschaftlern standgehalten hat.
    Und interessant ja selbst Arnold Ehret hat nach 49 Tagen aufgegeben. Also ein dicker Schotte hält wohl den rekord über 1 Jahr. das deckt sich auch mir den beobachtungenen von Rudolf Breuss mit seiner Krebs Total Kur. Dicke schaffen seine 42 tagekur leichter.
  • Thora Sattler hmm Andre, wenn Du nie Rohkost gegessen hast und ich weiß es ja nicht,... wahrscheinlich auch nie gefastet hast,.. ?-dann kann man sich auch schwer vorstellen, wie viele Giftstoffe sich bei normaler Kost so ansammeln. Und das ist eine ganze Menge! Wir Menschen sind nicht für diese Giftansammlungen konstruiert worden. -So haben wir Jahrelang nach der Umstellung auf Rohkost noch darunter zu leiden mal diesen verkehrten Krams gegessen zu haben...-- von Umweltgiften,.. etc. mal ganz abgesehen... Wenn jemand wirklich am Verhungern sein sollte und vorher Kochkost gegessen hatt, dann bekommt er höchstwahrscheinlich starke Probleme... da der Körper durch das nicht mehr Essen... des nicht mehr neu vergiftens... mit Ausscheiden beginnen möchte, aber einfach überfordert ist. Das hält der Körper wahrscheinlich nicht aus. Außer wenn er es versteht mit starker Gedankenkraft sich gedanklich auf diese andere art der Ernährung einzustellen.... ob das dann glückt das hängt ja davon ab, was er vorher gegessen hat und ob er immer viel aß oder sehr bescheiden... ob er Sport machte,.. etc...
  • André Sattler ich denke, ich werde mich erst noch mal mehr informieren bevor ich hier mitdiskutiere! trotzdem kann man ja alle antworten nett rüber bringen, auch für die die weniger ahnung aber interesse daran haben. dir thora lese / höre ich immer wieder gerne zu
  • Aintjos Klatu !!! .ES ist ... es ist sehr zeitraubend, jedem einzelnen, immer wieder von vorne, das gleiche (Wissen) auf seinen persönlichen erkenntnisstand (niederen Niveau) zurechtzuschneiden, (damit ES verstanden wird) immer wieder aufwendig erneut erklären zu müssen. Wer ignoriert der verliert ... !!! ...Das Verstehen versteht sich dann erst von selbst wenn man den verstand benutzt ... es ist seeehr aufwendig immer all den tausenden von Menschen die sich auf so vielen verschiedenen Stufen befinden jedesmal jedem einzelnen auf seinem Nieveu zurechtgeschnittene erklàrung zu geben !!! ...https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201076490852603&set=a.3807226697365.148470.1178357512&type=3&theater !!! Alles Klaar ???
    Foto

    ..ES ist ... es ist sehr zeitraubend, jedem einzelnen, immer wieder von vorne, das gleiche (Wissen) auf seinen persönlichen erkenntnisstand (niederen Niveau) zurechtzuschneiden, (damit ES verstanden wird) immer wieder aufwendig erneut erklären zu müssen. Wer ignoriert der verliert ... !!! ...Das Verstehen versteht sich dann erst von selbst wenn man den verstand benutzt ... es ist seeehr aufwendig immer all den tausenden von menschen die sich auf so vielen verschiedenen Stufen befinden jedesmal jedem einzelnen auf seinem nieveu zurechtgeschnittene erklàrung zu geben ...

  • André Sattler ich sag einfach nichts dazu! und lerne, um so ein hohes niveau zu erreichen
  • Sven Rohark Ich lese mir gerade Ihre Links genauer durch: Zu dem Link 21. april 21.07 gesendet. Da wird ja diese bakterientheorie gebracht: da steht dann im Text: Ich zitiere: "Rohzucker und Melasse, ein Abfallprodukt der Zuckerherstellung, werden mit Schiffen aus China angeliefert und mit LKWs (siehe Bild) zur Fabrik gebracht, wo sie dann in großen Rührkesselfermentern von einer hocheffizienten Mutante des Bakteriums Corynebacterium glutamicum in L-Lysin umgewandelt werden."
    Also da ist klar, eine bakterie kann nicht einfach mal "nahrung" erzeugen - sie braucht dazu auch Nahrung, sie kann anscheinend nur umwandeln.
    Also bis jetzt habe ich in ihren Links nichts gefunden was erklären würde - wie das Kohlendioxid entsteht wenn jemand nur von Qi oder Lichtnahrung lebt.
    Zum jetzigen zeitpunkt muss man sagen das all diese "Nahrungslosen" - in Wahrheit wohl fasten - also körpereigenes Eiweiss verbrennen oder heimlich essen.
    Ob jemand da Lügt kann man sofort herausbekommen - innerhalb von wenigen Stunden/Tagen - er muss sich auf eine hochempfindliche waage setzen (bett, Meditationsplatz, mehrere Waagen) Computerüberwacht und mit Videokameras überwacht.
    Das gewicht nimmt logischer weisse durch jeden Atemausstoss ab, weil Kohlenstoff verloren geht. Nimmt das Gewicht aber wieder zu ohne zu essen, wäre der beweiss erbracht. Alle genauen UNABHÄNGIGEN unteruchungen haben aber gezeigt das die Person jedes mal an Gewicht verloren hat. Also im fastenzustand war körpereigenes Eiweiss (Kohlenstoff) verbrannt hat - zuvor die Leute anscheinend zu ihrer Nahrungslosigkeit belogen hat.
  • Lena del Sol Ich habe jetzt nicht alles vorher geschriebene gelesen, möchte aber zu dem letzten Kommentar etwa sagen.
    EIn sehr guter Freund von mir hat den LN-Prozess mit anschliessendem mehrmonatigem nicht-essen, nicht-trinken veerbracht, hat dann aber wieder begonnen, da er Familie und Kinder hat und wohl auch wegen dem sozialen Aspekt.
    Während seiner Zeit des nicht-essens/trinkens hat er nicht abgenommen!
    Zusätzlich gibt es aber ja auch schon einige unabhängige Untersuchungen bzw auch kritische. Eine Versuchsperson davon ist Michael Werner, der Leiter der Ita-Wegmann-Klinik hier bei Basel, wo auch ich wohne. Er schrieb darüber ein Buch und wurde auch in einer Klinik diesem Versuch unter Beobachtung unterzogen. Er kommt selber aus der wissenschaftlichen Richtung und war deshalb selber sehr interessiert daran.
    In dem Film Lichtnahrung wird auch darüber berichtet.
    Selbst wenn der Mensch nicht von Lichtnahrung allein lebt, entweder heimlich isst oder fastet, wie im vorigen Kommentar aufgeführt wird, stellt sich ja dennoch die Frage, wie dann ein Mensch über solch eine lange Zeit fasten kann und auch ohne trinken auskommen kann. Oder auch mit heimlichem essen (Michael Werner sagte bspw mal, dass er beim Nachmittagscafe mit seiner Frau manchmal ein Stück Schokolade lutscht..), wie mit solch geringer Nahrungsaufnahme gut gelebt werden kann.

    Jedes Lebensmittel hat seine ganz spezifische Wirkung und Energie welche wirkt. Aber da ist ja noch mehr... was wirkt.
  • Sven Rohark Michael Werner macht es ja nicht mehr, das sagt es ja und bei allen anderen ist es praktisch immer genau so - hören alle auf. Und Werner ist ja genau so ein kandidat, wo man sagen muss - bzw. die wissenschaftler die ihn untersuchten - ganz normaler fastenzustand.
  • Lena del Sol Aber er hat es viele Jahre gemacht. Und dabei Sport getrieben, hatte Muskelaufbau und auch Gewicht zunehmen können.
    Auf eine Art iste s für mich wie mit der Rohkost. Für viele war/ist es nicht vorstellbar gewesen, sich nur roh zu ernähren, weil es so wenig in das bisherig gelernte reinpasste. Nun verbreitet sich die Information immer schneller und es gibt nicht nur wunderbare Heilungen von Krankheiten, sondern auch Gewichtszunahme (nach erstmaliger Abnahme durch die Entgiftung), Muskelaufbau und so weiter.
  • Sven Rohark Keine Ahnung wie viele kalorien er dann noch letztendlich jede Woche aufgenommen hat. Wer hat den diese Zahl? Niemand.
  • Sven Rohark Auch in der Rohkost oder Urkost, war das ja lange so - da wurde man auch mal schnell belogen - Siehe Franz Konz.
    Man will da idealen folgen, klappt es dann nicht, auch mit vegan usw. steht man dumm da, freunden gegenüber usw.
  • Lena del Sol Also das Kalorienzählen hab ich längst mit der Rohkost aufgegeben (wobei cih das schon vorher nicht tat..also gab ich mehr die Idee des Kalorien zählens auf.)
  • Sven Rohark Kar, aber ich meine diesen Werner.
  • Lena del Sol Ja, ich meine es wirkt so viel. Ich ernähre mich mittlerweile auch ganz anders als noch zu beginn meiner Rohzeit und weiss wie einzelne Lebensmittel wirken (können)...
    Mir persönlich geht es vielmehr darum, offen und flexibel im Denken und im Glauben zu bleiben. Glaube deshlab, weil nahezu alles ein Glaube ist, womit wir uns befassen.
    Es gibt so vieles auf der Welt was fantastisch und neu und anders ist...
    Ich bin bspw schonmal über Feuer gelaufen (barfuss) ohne mich zu verbrennen. Mehrmals. Nach einem nachmittag Vorbereitung. Das Erlebnis wirkt und zeigt, dass so vieles möglich ist, auch wenn es den scheinbaren Naturgesetzen widerspricht (oder aber: ganz neue, unbekannte aufzeigt!).
  • Sven Rohark Auf meiner seite siehst du auch mich beim feuerlaufen. Das Foto war schon mein 6ter durchlauf. Nur um meiner Liebsten zu zeigen . das ganze spirituelle alles Müll - nur Physik. Die Füsse müssen nur trocken sein.
  • Aintjos Klatu ...http://myveganworld.de/.../lichtnahrungsprozess-absolviert/

    myveganworld.de
    Vegan geniessen für Menschen, Tiere, Umwelt, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit! Coaching, Kurse, Messen und Shop zur Umstellung auf vegane Bio- und Wildkräuter-Frisch-Rohkost und Lichtnahrung, Top-Interviews, Zitate, Videos und mehr> <​meta name=
  • Lena del Sol .... also ich stand davor auf einer feuchten Wiese... und spürte nichts von der fast 1000° heissen Glut an den Füsse.
    Naja, jedem seine eigene Sichtweise.
  • Lena del Sol Btw..auf welcher Seite sind denn die Fotos?
  • Aintjos Klatu Der LNP 21 IST KEIN UMSCHALT KNOPF FùR LICHTNAHRUNG, sondern eine form des Fastens .. Aber Rudiger Dahlke Fastenarzt und der selbst diesen Prozess 21 Tage durchgemacht hat und mehrmals im Jahr fastet, bestàtig das nach einer weile der gewichtsabnahme, ein stillstand auftritt und dann eine gewichtszunahme ... siehe you tube videos, bei einem TV Interview ... ...
  • Sven Rohark auf meiner Facebook Seite. (Februar 2014 etwa) Die berührungszeit mit der Kohle ist zu kurz, damit sie ernsthaft zur gefahr wird ...
  • Aintjos Klatu Der LNP21 ist nicht weiter als ein reinigungsprzess eine art fortsetzung von Arnold Ehrets Fasten .. auch ER nannte es das es ein prozess ist, ein prozess der reinigung in verschiedenen abstufungen .. die rohkostlebensweise ist auch ein teil dieses reinigungsprozesses und keine ernàhrung nach evolutions theorien, der Kochende durcheinander esser atmet anders, der rohkost durcheinander esser atmet anders der mono rokost esser atmet anders der frutarian atmet ander der liquidarian atmet anders .. so gibt es stufe fùr stufe ein reinerer atem und einen sauberen kòrper um so weniger geregelt werden muss um so weniger Medika-Ment gebraucht wird, je sauberer der kòrper um so lànger kann es fasten .. je sauberer der kòrper um so weniger sauerstoff geatmet wird um zu entgiften . die stufenleiter diese reinigungsprozedur geht so weit das es schon menschen gibt die sich unter der erde vergraben lassen und ohne atem weiterleben, das ist das reine Qi leben, genau das ist die stufe wo man nicht zu atmen brauch und auch kein schlaf brau um zu entgiften, so gibt es viele stufen zu durchklettern, es ist nicht die rohkost das ziel, denn die rohkostlebensweise in sich hat auch viele stufen ... ohmei wie kann man so schwer von capè sein.. das hab ich schon weiteroben schon erklàrt .. der atme die Kohlendioxid ausscheidungen zwischen einem kochenden menschen und einem rohkòstler sind gewaltig verschieden je nachdem was fùr eine art rohkost gelebt wird ... jetzt rechne mal weiter all die andren stufen raufwàrts .. der Kohlendoxid gehalt der ausgeatmete luft wird immer weniger weniger etc bis man die Qi stufe erreicht etc .. aber das Qi ist immer da das Prana ist immer da der sauerstoff ist imer da der stickstoff ist immer da etc wir mùssen es eben wahrnehmen und darauf eingehen, oder eben auf irgend einer stufe stehen bleiben ..
  • Sven Rohark <<<Der LNP 21 IST KEIN UMSCHALT KNOPF FùR LICHTNAHRUNG<<<
    Ja genau so sehe ich das ein Forum des Fastens - womit man vielleicht auch noch gelt verdienen kann. Lustig - da haben ja nicht einen Lichtköstler hervorgebracht.
    Was Dahlke sagt: Wo sind dafür
    den die genauen Daten die das belegen? Meiner jetzigem Erkenntnisstand nach, ja am Anfang verliert er schneller an Gewicht, später wird es einfach weniger. Laut wissenschaft ja in 10 Tagen 700 Gramm.
  • Sven Rohark Ihre Ausführungen Theorie: Da zeigt mir doch mal einen aktiven Menschen der nicht atmet. Welche Person auf der Welt soll das denn sein?
    So lange eine Person atmet, muss sie Kohlenstoff verbrennen - wo soll der herkommen, wenn nicht aus Zucker, Eiweiss
    ...Mehr anzeigen
  • Aintjos Klatu Also krokodile kònnen bisher beobachtet 2 jahre fasten, zecken sogar 10 jahre ... ... wer weis was es da noch gibt was NICHT dokumentiert ist , praktisch dir ehem verzeiung Ihnen entgangen ist ...
  • Aintjos Klatu .Bruno Weihsbrodt
    7. März 2013
    ...Mehr anzeigen



    @Aintjos Klatu - danke für die Einladung! Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir: * Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter! * "Normalköstler" wür...
  • Aintjos Klatu ...Schwierigkeiten im Prozess können entstehen, weil man in der ersten Woche weder isst noch trinkt. Das ist durchaus möglich – für die einen unter grössten Schwierigkeiten, für andere recht einfach, doch in jedem Fall ist er eine kraftraubende Angeleg...Mehr anzeigen

    myveganworld.de
    Vegan geniessen für Menschen, Tiere, Umwelt, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit! Coaching, Kurse, Messen und Shop zur Umstellung auf vegane Bio- und Wildkräuter-Frisch-Rohkost und Lichtnahrung, Top-Interviews, Zitate, Videos und mehr> <​meta name=
  • Aintjos Klatu http://www.youtube.com/watch?v=wobOQT25hsg&sns=fb
    Video abspielen

    Medical investigation of energy and health. Este estudio fue realizado por el Dr. Boris Aranovich Russian scientist working in Sweden su evaluacion y examina...
  • Aintjos Klatu ...https://www.youtube.com/watch?v=_JehdCVsgVk

    Be Veg. Go Green. Save the Planet.(吃素、環保、救地球)for more details, Please visit http://www.SupremeMasterTV.com/ This truth tells me that the only thing that I hav...
  • Aintjos Klatu Mein Sohn ist '89 geboren und er ist mit rohkost aufgewachsen (zwischen seinem 5j bis ca. seinem 17j-18j.), und ich hatte mit ihm ànliche erlebnisse wie die El.AnRea berichtet ... bis der rest der Familie viele jahre spàter (wir hatten viele jahre gemeinsam, alleine gelebt da ging alles super) aber u.a.Soziale Umstànde alles zunichte machte, genau àhnlich ...um des terrors- fridenswillens ... sich erden mùssen ...
  • Aintjos Klatu .Ausserdem hab ich weiter oben schon auf das "Software Prinzip"  und Galina Schatalova" astronauten & Co hingewiesen .. Bakterien aus der Luft produzieren Qi im Darm auch ohne zucker ... es ist nur eine frage der Reinheitsstufe ... je reiner um so lànger der Kòrper fasten kann, wenn die frequenzen nicht stimmig sind gibt es eben schwankungen .. nicht immer und ùberall ist das Prana oder Qi in gleicher frequenz vorhanden, es gibt zu viel umweltverschmutzung, besonders elektrosmog macht vieles zunichte, ausserdem muss man in der natur bei wald und wiese sich aufhalten und nicht in einem labor wo schlechte luft putzmittel und elektrosmog sich befinden und auch noch unter dauerbelichtungsstòrungen, und die haut braucht auch feuchtigkeit aus der luft und den ganzbesonderen duft der Blùten und pflanzen..

    in der freien Natur ...
    In der freien Natur
    in der freien Natur
    nicht in einem Labor mit schlechten Frequenzen ... das kann ja nur minus geben ...

    beide videos sehen um zu verstehen

    1 https://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g

    2 https://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8

     
    :::
    Mehr anzeigen
    Video abspielen

    Aintjos "QI" - BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos - Lichtnahrung Teil 2 - Info ... http://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8 BiGu - Living on L...
  • Aintjos Klatu Ohne Qi làuft garniz in allen aktivitàten des lebens wirkt das Qi, in verschiedenartiger konvertirung je nachdem fùr was es gebraucht wird auch in folgendes video zu sehen ist Qi energie am werk .. das habe ich schon weiter oben vorgebracht ... aber mir reicht schon das die Somalischen Nomaden nur Kamelmilch trinken (oder ziegen), und das ja nach den ernàhrungstheorien ja absoluter mangelkost darstellt , und die leben aber trotzdem. das beweisst mir das sie in wirklichkeit nicht von der milch leben, sondern die milch einen stimulator darstellt, so wie bei allen arten des essens das die menschheit so vorsichin isst und sich begràbt ...

    Letztendlich wie ich weiteroben schon schrieb .. MùSSEN SIE selbst zum versuchsobiekt werden, denn jegliche argumentation und beweisfùhrung immer niederverworfen wird, der zweifel ist der gròsste feind der wahren erkenntniss ... man kann sehen wie man will, der zweifel, hàlt einen fest und das kann nicht sein, also ist es nicht, weil man ja sonst so vieles àndern mùsste, sozusagen alle wissenschaften ùber den haufen wirft ...

    1 https://www.youtube.com/watch?v=U5F9LgyfhSw

    2 https://www.youtube.com/watch?v=ltIJCS2CYvg

    ...


    Zürich am 31. Mai 1947. Im Universitätsspital Zürich bereitet sich die Ärzteschaft und eine Reihe von Studenten auf ein sensationelles Experiment vor. Dem Th...
  • Aintjos Klatu .. Dr Volkamer wartet auch noch erforscht zu werden, ER erklàrt warum das Qi mal da ist oder mal nicht, es ist sehr empfindlich, es hat gewicht und man kann damit komunizieren .. man kann es rufen .. oder aber auch ignorieren...

    Die Theorien von Dr.
    Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.

    Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

    In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".

    Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.

    1 https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

    2 https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A

    ...
    Fùr mich sind diese Erkenntnisse sehr willkommen, nicht nur durch die Rohkosterkenntnisse machte es mich einfach alles um mich herum ùberlebensfàhiger, sondern auch die Qi erkenntnisse des anders fasten auch ohne wasser auszukommen, einfach hùper ùberlegen .. das sind kung Fu erkenntnisse, wàhrend alle anderen um dich herum fallen, siehst du zu wie sie umfallen ... das ist doch schon mal was, die leute essen nix weil alles verseucht ist und sie fallen alle um, die heilkriese & Co verschont niemandem, daher empfehle ich das BiGu Training .. und zwar eine rohkòstliche-frutarian begleitendes BiGu lebensweise ... die rohkost ist bereits eine BiGu lebensweise, aber die meisten wissen nicht wie es weitergeht , das es hinter der rohkost noch ein paar andere dinger gibt die einem das leben noch erleichtern und freier machen ...

    Video abspielen

    Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären An...
  • Aintjos Klatu ...Stig Severinsen hat vor wenigen Tagen einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der Däne hielt in der englischen Hauptstadt London 22 Minuten unter Wasser die Luft an!

    Er hielt mit einem einzigen Atemzug die Luft exakt 110 Sekunden länger an als bei sein
    ...Mehr anzeigen

    Video abspielen

    Stig Severinsen - 22 Minutes Guinness World Record Breath Hold - http://www.breatheology.com/ - FREE Breatheology Academy! Stig Severinsen, PhD in Medicine br...
  • Aintjos Klatu ... http://www.freediving.ch/Guinnessworldrekord.htm

    www.freediving.ch
    Als Höhepunkt wird Peter Colat, mehrfacher Guinness-Rekordhalter / Schweizerrekordhalter und Freitaucher der ersten Stunde, versuchen, den Guinnessbuch-Rekord von 130m im Streckentauchen mit Flosse unter Eis zu überbieten.
  • Aintjos Klatu ...https://www.youtube.com/watch?v=Mx6P3IBiAtI...
    Video abspielen

    Guinness World Record - Peter Colat - 21:33min - Apnea Breath hold with pure oxygen - Ebikon - 17.9.2011
  • Lena del Sol Interessant was ich in der Gratiszeitung hier in der Schweiz fand:
    http://www.blick.ch/.../auf-der-suche-nach-der-optimalen...
    ...Mehr anzeigen


    www.blick.ch
    Weniger Eiweiss gleich längeres und besseres Leben. Vergessene Forschungsergebnisse eröffnen neue Perspektiven.
  • Thora Sattler Danke! Ja, das ist immer gut, wenn jemand die Wahrheit verbreitet! ...Ja, derjenige kennt auch das Buch: Geheimarchiv der Ernährungslehre.. von Dr. Ralph Bircher. Kann nur das Buch empfehlen ...sterhen sehr interessante Sachen drinne!
  • Aintjos Klatu ...http://books.google.de/books?id=yp9JpFQikdYC&pg=PA74...

    books.google.de
    DAS SOFTWARE PRINZIP (Marianne Niederer): Unsere Nahrung ist nicht nur die Summe vielf ltiger N hrstoffe, sondern in ihrem vollst ndigen, nat rlichen Verbund Tr ger einer steuernden "Software" f r Wachstum und Gesundheit. Lebende Makromolek le (Walter Ostertag) fungieren als Speichermedium, Biophoto…
  • Aintjos Klatu Ich hab mein Buch kopiert, gescannt, und als Pdf verpackt, jetzt hier als free Download http://www.mediafire.com/.../Das%20Geheimarchiv%20der... ...

    www.mediafire.com
    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos,... Mehr anzeigen
  • Thora Sattler Danke Aintjos! ...werde mich durchlesen! Danke auch für das noch ausführlichere ... zum Software Prinzip...
  • Thora Sattler Super Aintjos! Das Du das gemacht hast mit dem PDF von dem Buch...Geheimarchiv der Ernährungslehre... ! Ich hatte immer schon mal kleine Stellen aus dem Buch im Internet gefunden gehabt und wußte gar nicht, das mein Vater selber das Buch hatte... hatte es erst jetzt, vor kurzem entdeckt... Ich finde die Infos sehr gut, die darinnen sind... gerade weil so viele Menschen doch immer meinen, es gäbe keine Belege für vegane Völker....
  • Aintjos Klatu Weniger essen vor dem "Rennen" ..... mehr power ... mit leichtigkeit ans Ziel ... ...https://www.youtube.com/watch?v=urs-te6TBEE

    http://rohelust.com/ Teil 2 des Interview mit Stefan Hiene. Diesmal geht es um Wildkräuter, Training, Quantenphysik und Goethe. Ach ja....um Rohkost geht es a...
  • Aintjos Klatu ...https://www.youtube.com/watch?v=91EYAep5pr0

    http://rohelust.com/ Silke Rosenbusch im Interview mit Stefan Hiene über Rohkost und Leistungssport, sowie allem was damit zusammen hängt
  • Aintjos Klatu ..https://www.youtube.com/watch?v=x0BAH9Sollg

    http://www.GruenUndGesund.de/ Als Leistungssportler hat Stefan Hiene einen besonderen Blickwinkel auf die rohköstliche Ernährung, denn Ernährungsveränderungen...
  • Aintjos Klatu ...Vor dem wettkampf, nix essen und nix trinken .. (diese erkenntnisse werden manchmal genutzt, stammen aus den Living on light BiGu Shaolin fasting ) https://www.youtube.com/watch?v=67LuNoHVd00
    shaolin-wiege des kung fu
    www.youtube.com

    das mache ich mir manchmal auch im arbeitsalltag oder Tanztraining, zu nutze, nix essen ... anders trainieren und anders atmen ... ... doku ganz sehen-ganz verstehen ... https://www.youtube.com/watch?v=67LuNoHVd00 ...

    Video abspielen

    doku von arte....
  • Thora Sattler Danke! ist sehr interessant... auch gut, daß auch gezeigt wird, wie "schwer" es dort manchmal auch zugehen kann...
  • Aintjos Klatu ... http://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../spuk-im-blut.../ ...

    derhonigmannsagt.wordpress.com
    Stellen Sie sich vor, Sie würden sich etwas Blut nehmen lassen und von diesem Blut je einen Tropfen in zwei winzige Glasschalen geben. Dann lassen Sie diese Blutstropfen über Tage an Licht und Luft...
  • Thora Sattler Danke! Ja, wow ! ist sehr interessant!
  • Thora Sattler Ist schon erschreckend, wenn man sich vorstellt, wie andere Menschen fremdes Blut im Körper haben (müssen)... -aber auch beim Milchtrinken geht man eine Verbindung ein, - mit der Kuh...
  • Aintjos Klatu Stell dir vor was das alles bedeutet ... "du" bist was du isst, und du bist die musik der tanz der kampf, das lachen das weinen, die ameise die zertreten wird ... die pflanze di du isst die frùchte etc etc etc ... die luft die du atmest ... ... das geht sogar soweit ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verschwiegenen-leiden-von-organempf%C3%A4nger-und-organspender/466869820003693


    Die verschwiegenen (seelischen) Leiden von Organempfänger und Organspender Wir haben zu diesem Thema schon einige Artikel veröffentlicht - Siehe Links ganz unten. Dieser Artikel
  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231


    Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden !9. Oktober 2011 um 22:06Mòrder im Menschen Schlachthaus...Organentnahme Plädoyer geg
  • Aintjos Klatu ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/transplantation-von-seelen-orlacs-h%C3%A0nde-/280862051937805


    Transplantation von Seelen (Orlacs Hànde) ...6. Oktober 2011 um 14:23   Transplantation von Seelen Veröffentlicht: von Lord Bär 19. Dezember 2006 in Gesundheit, Human Nature, Medizin,Mystery, Paranorm
  • Aintjos Klatu Und das alles begann mt dem essen das nicht gegessen werden sollte ... BiGu Fu Qi Gong ist der Weg heraus aus all diesem Elend ... ùber die Rohkostreinigung ins living on light ... begleitet mit Training Musik Tanz und gesang, so geht es dann ein leben unendlich lang ...
  • Thora Sattler Danke,.. schaue ich mir morgen an... muss ja noch turnen...
  • Thora Sattler Ja, ist sehr grausam- und auch gut zu wissen! aber ganz ins Detail möchte ich nicht alles durchlesen.. ich muss an meinen Vater denken, als er starb. ...(zum Glück wurden keine Organe, etc. entnommen.) ich war vor ca. 3 Jahren einfach nicht darauf vorbereitet, daß mein Vater, viel zu früh mit 77 Jahren so schnell in 3 Tagen starb... hier bei uns. Leider konnte ich ihm nicht helfen mit Rohkost, ...vegetarisch aß er zwar, ...gönnte sich aber nie Ruhe, arbeitete nur immerzu... als es begann... Stechen nach Tragen eines schweren Eisenträgers... dann war er nicht mehr derselbe, hatte keine Kraft mehr.... auch ein Tag des Fastens...nur etwas frisch gepr. Saft... half nicht. Er lag nur noch.... Diese schreckliche ständige Getreidekost...! Der Schleim kam sogar aus seinen Augen heraus... Wir wollten ihm helfen.. ich und meine Mutter, aber es ging nicht. Wir waren bei ihm und schließlich hatten wir dann aus Ratlosigkeit doch den Notarzt kommen lassen und er starb in dem Moment, als er heruntergetragen wurde. Wiederbelebt konnte er nicht werden. ----mein Vater wollte niemals ins Krankenhaus... Immerhin hatte er sich das wohl ersparen wollen. Wer weiß, was sonst die Ärzte mit ihm gemach hätten. Für mich und meine Mutter war das ein Schock,... das alles... ---aber OK, wir wissen ja, das er weiter lebt... er hat es uns ein paar mal nach seinem Tod wirklich spektakulär gezeigt,... und er sprach damals auch im Traum mit mir.---das war immerhin beruhigend...