Montag, 13. November 2023

 Wohl schwer von Begriff ... !!! 

Was ist reine Nahrung .... ?

Das geht aus dem Beitragstext nicht hervor,

da können die Leute lange herum phantasieren.

Bei reinem Wasser ist es lögisch dass man shlussendlich auf destilliertem Wasser kommt..

zumindest Gletcherwasser, sowenig bis garkeine Mineralien ...

 Fragtmal die Leute auf der Strasse u.a. Was reine Nahrung ist ? .. da bekommste tausende von verschiedene Erklärungsversuche .. wer aber darüber gründlich studiert, der kommt automatisch auf die Affenrohkost hin, weil dies das noch am naheliegendeste ist ... 

aber es geht weiter ... da währe ja noch die Lichtnahrung ... man muß zusammenfassend berichten und nicht nur andeuten und die Leute im Regen stehenlassen ...
..darum geht es unten in der Diskussion ... der Beitragstext ist unvollständig... darauf weise ich hin ... Und frage retorisch  an die Beitragsteller´in : Was ist reine Nahrung ? Soviele Esoterische Texte gibt die einfach unvollständig, auch falsch gechannelt und auch fehlübersetzt sind ... und wenn jemand dies NICHT  richtig zusammenhängend breitbandig studiert hat, und entsprechende Erfahrungswerte hat, der gibt diese auch unvollständig, oder gar falsch wie sie sind weiter ... 

Es werden aber auch viele Rohkostrichtungen definiert, was ja auch nicht sein kann, von Naturausgesehen ... es geht ja nur um einen Reinigungsprozess, von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg zum living on light Bewustsein .. siehe meine Hinweise zu meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare Photoalben Videos ... das alles zusammem ist das Buch der Erkenntnisse, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit und heraus aus dem Planet des Schreckens ... des Grauens... der Fehlinformation und Irreführung ... oder auf  diesen Planet  des Schreckens verweilen und  in einem Planeten der Freude umwandeln .


  • Dietrun Konnerth
    Es gibt genug Texte in denen steht: eure Nahrung soll sein die Früchte der Bäume, die Samen und Kräuter und Früchte Sträucher.. oder so ähnlich.. YESHUA der Essener hat von Rohkost geredet ..


  • Aintjos Klatu
    Dietrun Konnerth und Thomas Paul Jokisch

    Dass weiss ich selbst... aber die Leute die Dein Beitrag lesen wissen dassssss NICHT....

    Folgt gründlich dem Kommentarverlauf, sonst seid Ihr nicht Kritikfähig .
    Die Leute wissen nix davon, das musst du mit weitergeben, ich habe das alles zusammengetragenen, verlinke meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
    Dann wird es vollständig.
    Die Leute wissen nix davon genauso wie Du...
    Nicht NICHT nicht Ernährung, sondern REINIGUNGSPLAN !!!!
    Ich habe due Essener Schriften in meinen Foren Dateien die Menschen können es studieren, aber wenn du nicht weitergibst, wie sollen sie wissen..
    Dies dient euch zur Reinigung, nicht zur Nahrung, Nahrung ist falsch übersetzt aber woher willst du dass wissen .. wenn du nicht weiter studierst... Es gibt keine Ernährung die man essen kann wovon der Mensch lebt.
    So fern die Rohkost aus Reinigungsmittel, alte Schriften müssen revidiert werden.
    Diese sind fehlerhaft.
    Falsche Channelings Übersetzung von kochenden Menschen, die das ganze etwas zensiert haben, ...
    Studiere Medizin N erst jetzt mmentar gründlich, studiere mein zweites Kommentar gründlich, und die anderen auch...
    Anstatt mir ständig zu wiedersprechen ohne gescheite Argumente, studiere was ich die letzten 30 Jahre auf dem neuesten Stand gebracht habe...
    Von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewusstsein..
    Alles bis in kleinste Detail...
    Es kursieren zu viele alte Texte Kamellen, diese müsste längst revidiert sein.


  • Aintjos Klatu
    Und das tägliche Brot ist auch falsch weitergeben.
    Genesis 1 :: 29
    Der Mensch lebt nicht vom Brot. Lukas 4:: 4 
    Dass sugeriert als ob der Mensch vom Brot -- oder Essen im allgemeinen leben würde .. oder zum Teil davon und zum Teil von Gottes Wort - Gottes Wort = Energie aus dem Kosmos= Gottes Mund ... = Lichtnahrung ..
    Der Mensch nur und ausschlislich vom Wort = Lichtnahrung = Energie aus dem Kosmos ..
    Nachts im Schlaf wird diese Energie getankt ...
    Diese Energie wird dann tagsüber durch die Verdauungsarbeit vom Essen wieder verbraucht ... dass ist klar und deutlich hier euch dargelegt .. könnt ihr dasssss begreifen ???
    Bibel: Die komplexen Speisegesetze des Alten Testaments
    SPIEGEL.DE
    Bibel: Die komplexen Speisegesetze des Alten Testaments
    Bibel: Die komplexen Speisegesetze des Alten Testaments


  • Aintjos Klatu
    Die Leute brauchen nicht lange suchen, es gibt nix neues unter der Sonne..
    Ich habe dass schon..
    Hier die Essener, wie sollen die Leute das wissen wenn daoben nix im Text steht und du auch nix weiter gibst ???
    • Antworten

  • Aintjos Klatu
    Wer ist Gott u.v.a.m. genau studieren, es sind mehrere Videos auf dem neuesten Stand..
    Ich kenne die alten Texte, und Videos..
    Aber hier auf dem neuesten Stand ---->>> https://youtu.be/5JPG1hjC8RM?si=FHUrrx-JpMo7JB8r
    Ein Depp ist derjenige der unvollständig und falsch weitergegeben hat, das kannst du auch nicht erkennen, aber ich, deshalb interveniere Ich..
    Also, korrigiere und vervollständige..
    Ich habe alles wichtige zusammengebracht, schon seit langem...
    Und noch viel mehr, wie der Sand am Meer...
     
     

     
     
    Erschaffung des genialsten und herzlichsten unpersönlichen Wesens - GOTT - Liebetröpfchen
    YOUTUBE.COM
    Erschaffung des genialsten und herzlichsten unpersönlichen Wesens - GOTT - Liebetröpfchen
    Erschaffung des genialsten und herzlichsten unpersönlichen Wesens - GOTT - Liebetröpfchen




  • Dietrun Konnerth
    Aintjos Klatu mit dem unser täglich Brot 🥖 ist nicht das Brot zum Essen gemeint sondern der tägliche geistige Kontakt mit Gott
    Ich habe sogar instinkto gegessen natürlich ist die Lichtnahrung die ursprünglichste aller Ernährungsformen. Henocj lebte 365 Jahre auf Erden OHNE einen Bissen Matrixessen zu sich genommen zu haben .
    • Antworten

  • Aintjos Klatu
    Sagmal wollt ihr mich vergakeiern .. ich habe doch erklärt das mit dem DRot alles was gegessen wird gemeint ist ...
    DU STUIDIERST NICHT WORAUF ICH HINWEISE - IHR STUIERT NICHT WORAUF ICH HINWEISE daher ihr mich FALSCH interpretiert .. DER MENSCH lebt NICHT vom Essen -----> VERDAMMMMMMMT...
    Der Mensch lebt nicht vom Essen sondern von kosmischer Energie ...
    Von Gottes Mund, dass ist der Kosmos ...
    alles klar alles klar alles klar?
    Ich schreibe dass was ihr neu erfinden wollt schon solange , da ward ihr noch nicht geboren ...
    Studiere den gesammten Kommentarverlauf ----> dein Beitrag oben ist nicht vollständig .. lenke nicht ab mit weiteren Kaffeklatsch hier im Kommentarverlauf ...
    Ich dass erfüllt was dir daoben im Beitrag fehlt ...
    Alles klar ????
    Dass erkläre ich schon solange da gabs kein Internet .. und weiterhin da ward ihr noch nicht im Internet .. ihr wollt alles neu erfinden .. bringt Beiträge aufs wesentliche reduziert, nur mit Andeutungen und Ohne Plan .. im Kommentarverlauf ist alles erklärt, und unter den anderen Beiträge die du sonst gebracht hast ... siehe nach ...



  • Dietrun Konnerth
    Da du ja wissend und belesen bist, müsste dir der obige Text sehr schnell einleuchtend sein


  • Aintjos Klatu
    Antworte mir nicht belanglos ohne das alles studiert zu haben was ich dir vorgelegt habe.. was hat dein Wiederspruch denn für einen Sinn???
    • Antworten
    • Bearbeitet

  • Leben in dieser Welt der Täuschung - Liebetröpfchen Gottes
    YOUTUBE.COM
    Leben in dieser Welt der Täuschung - Liebetröpfchen Gottes
    Leben in dieser Welt der Täuschung - Liebetröpfchen Gottes
    • Antworten
    • Vorschau entfernen

  • Dietrun Konnerth
    Aintjos Klatu ich habe nicht nur studiert ich habe Erfahrungen gemacht … und Bücher gelesen. Und viele atheistische Rohköstler kennen gelernt .. durch die Rohkost wurden sie egomanen vom Feinsten überheblich und waren der Meinung sie bräuchten kein A.
      Dietrun Konnerth
      Aintjos Klatu ich habe nicht nur studiert ich habe Erfahrungen gemacht … und Bücher gelesen. Und viele atheistische Rohköstler kennen gelernt .. durch die Rohkost wurden sie egomanen vom Feinsten überheblich und waren der Meinung sie bräuchten kein Auto und kein Handy aber sobald einer aufgetaucht mit diesen Sachen dann haben sie gebettelt oder Rohkost Männer sehr ungepflegt aber an die Frauen hatten sie die höchsten Ansprüche … braucht mir nicht Belanglosigkeit vorwerfen.
      • Antworten

    • Aintjos Klatu
      Dietrun Konnerth Die Rohkost macht nicht zu egoistischen Egomanen .. da wirfst irgendetwas durcheinander, und mich wirfst vorurteilshalber mit in einem Topf .. ichkümmere mich kostenlos um alle, schreibe kostenlos .. jeden tag und nach für alle.. seit Jahr und Tag .. fast 20 jahre online.. beweisen meine Foren Notizen Dateien Beiträge und kommentare Videos und Photoalben ...
      die du ignorierst .. genauso wie hier in diesem Kommentarverlauf unter deinem unvollständigen Beitrag ... währe ich Rohköstlicher Atheistischer Egomane , hatte es diese genialen Informationen die ich herbeigeschafft erfahren studiert gelebt ... nicht gegeben.. und hätte viele tausenden von Menschen nicht geholfen .. alles klar ???
      Ich habe in meinem ersten Kommentar darauf hingewiesen dass dein Beitrag unvollständig ist .. des weteren folgte aufgrund deiner rebellischen Ignoranz ..
      alles klar ??? Studiere den gesammten Kommentarverlauf ...
      und erzähle mir keine Witze ...
      wenn du viele Bücher gelesen hast .. was auch immer dass gewesen ist .. hättest den Text daoben verfollständigt, und den Leser näher gebracht was Reine Nahrung ist, oder dem am nächsten kommt ...
      Viele Menschen lesen viel .. aber es kommt auf das richtige im richtigen Kontext .. genauso wie daoben in dem Beitrag .. fehlt das wesentliche zum passenden Thema ... und dass habe ich.. und du nicht .. alles klar  ???

  • Aintjos Klatu
    Dietrun Konnerth Was ich studiert und erlebt erfahrungen etc. habe spiegelt sich in meinen Foren Dateien etc. wieder.. deine Studien und erfahrungen spiegeln sich nirgend wieder, was das Thema hier betrifft .. was das Thema hier Betrifft ... dass du oder andere Menschen viel gelesen studiert haben .. oder hast .. mag ja sein .. das bestreite ich nicht.. sondern was das Thema HIER betr...
    1 Min

  • Aintjos Klatu
    an Dietrun Konnerth Verdammt.. mir ist es einleuchtend, daher frage ich retorich für all die vielen anderen Milliarden Menschen habe ich doch erklärt .. echt, so wie ein kleines Kind diskutierst herum ohne genau zu lesen was ich schreibe ... ich frage wo sind weitere Erklärungen für die tägliche Praxis .. für die Leser hier, für wehn und was und wofür postest du dass .. ?Reine Nahrung ? Ohne zu definieren ohne unterscheidung von unreine Nahrung ... die Leute dadraussen haben null und nix Wissen oder Vorstellung. Wenn du weiter bewusst bist, ist es deine Pflicht etwas mit auf dem Weg zu geben .. so tuhe ich das hier, aber du hast rebelliert nach meinem ersten Kommentar, so folgte der rest in Resonanz nach jedem rebellierende Antwort dass du mir gabst .. weil du dem was ich schrieb nicht nachgegangen bist, so sind deine Schlusfolgerungen falsch , vollkommen andere als der Inhalt meiner Beschreibungen... daher währe es gescheit diesen Inhalt zu studieren, dann kannste auch gescheit Lamentieren, wenn überhaupt, bei dem was ich schreibe ist Wiederspruch zwecklos .. weil es ist kategorisch imperativ definitiv unanfechtbar. 
    Das ist nicht so weil ich es schreibe... es ist so... weil es SO IST.
    Gott ist wirklich ein Depp !!!? Wenn du genau liest , habe ich geschrieben das der Schreiber vom Text ein Depp sei ... und nicht Gott, obwohl wenn man genau nimmt, sind wir alle ein Teil von Gott, somit je nach Ebene des Bewusztseins mehr oder weniger alle Deppen ... mehr und weniger ...
    Habe ich doch erklärt ..

    Dietrun Konnerth
    Schon allein die Aussage vieler
    „ hat bei VEGAN gearbeitet „ 🙈🙈🙈 HÄÄÄÄ ? !
    • Antworten

    Aintjos Klatu
    Dietrun Konnerth Du hast mächtig Vorurteile und zu wenige breitbandige langjährige Erfahrungswerte ... Du hast niemals vegane Rohkost 30 Jahrelang gelebt studiert, draussen gelebt und Garten gearbeitet und vieles andere mehr von Menschen aus dem Hexenkessel aller Krankheiten herausgeführt ... du bezeichnest somit alle Rohköstler als Atheistische Egomanen ... weil ja Rohkost so eine Menschen macht, Rohkost macht Atheistisch Egoman ... das ist FALSCH ... und wenn es um den  Reinheitsbegriff geht haste nix verstanden ... .. lese dochmal dein Egomanen Kommentar nochmals nach ... 
    so ...  und was bedeutet dass ... "bei VEGAN" gearbeitet ?
    ... dass sind doch nur retorische Überschriften, dass bedeutet dass die Leute sich Vegan Fühlen .. oder sonst von FB künstliche Intelligenz analytisch draufgesetzte anhängselbegriffe sind ...
    Oder gibt auch Begriffe wie:  "hat bei Univers" gearbeitet .. es gibt eine Menge Sprüche .. aber was soll deine Bemerkung bedeuteten.. worauf willst du hindeuten !!! ???
     
    Du schreibst naiv, fragst naiv.. so schreibste mir:: .. "ja wenn du studiert hast muss dir doch einleuchten".. klar leuchtet mir das ein ...  .. darum geht es nicht, sondern dass dein Text daoben nicht vollständig ist ... und dass viele Milliarden Menschen nix verstehen von Reiner Nahrung, wenn nicht ein bereits erfahrener darauf hinweisen tut .. und dass tust Du nicht.. was hast du denn für Erfahrung, was hast du den gelesen an Bücher u.a. so.. darum geht es ... dein Beitrag oben ist nicht vollständig, es weist auf etwas hin... aber den Weg und handhabung für die Praxis fehlt .. ohne einen Weges-Plan ...  ganz enfach ... !!!  
    8 Min.  

    ...
...

  •