Donnerstag, 3. September 2020

Keine  Angst vor Viren 

 
Aufklàrungs  Feindlichkeit auf allen Ebenen,  

Teil 1

... dass geht schon seit einem Jahrzehnt so, aber  in den letzten Monaten besondes aggressiv, und ich antworte in Resonanz besonders "Defensiv"  ...Deppengescheiterhammeln oder heist es  Gescheiterhammeldeppen? 

 4 Min.

  • Daniel Mos Echt heftig was hier für ein Schwachsinn gepostet wird 😂



  • Thora Sattler Gegenbeweise bitte nicht nur meckern! Das ist politisches meckern, wie es sich anhört.. sonst bitte ich um einen Beweis!
    8
    • Florian Schröter Ich hätte dann bitte bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Gegenbeweise, dass keine Nazis auf der dunklen Seite des Mondes lauern.
      Und so.
      3
  • Nada Conrath Florian Schröter die Nazischiene wieder 😂
    4
  • Florian Schröter Hallo?! Es gibt da Filme drüber!!! FILME!!!123! 🤣
    2
  • Martin Remmert Erstmal muss diese Aussage vernünftig bewiesen werden, damit sie wiederlegt werden kann ein Bild mit lustigen Text kann jeder erstellen.
  • San Na an Thora Sattler die gibt es eben nicht!😊
    1
  • San Na Martin Remmert na dann geh mal auf die Suche. Andersherum ist es. Virenexistenz wurde nie bewiesen! Also wer muss mal was beweisen?🤷‍♀️

  •  
  •  
    Aintjos Klatu Martin Remmert was im Video ausgesagt wird kannste alles nachstudieren hier in meinen Foren . Bewiesen ist es schon seit Hundert jahren, haste nie Rohkostliteratur gelesen, oder gar selbst langzeit vegane Rohkost gelebt, 25 bis 30 jahrelang um dies festzustellen ? 
     
     Die Zusammenhànge zwischen der Kochkost und der Entgiftungsheilkrisekrankheit ..https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

  • Josef Nobitz Pleomorphismus 👍
    2

  • Kati Josi Es ist echt schade dass der Heilweg so oft als Blödsinn angesehen wird. Nur weil die Medizin es nicht beweisen WILL, weil die ja dann weniger verdienen...
  • Chris Waitz Das heißt Aufnahmen von Bakterien und Viren mit einem Rasterelektronenmikroskop sind Fake? https://www.rki.de/.../NRZ/EM/Aufnahmen/Aufnahmen_node.html

  • rki.de
    RKI - EM-Aufnahmen
    RKI - EM-Aufnahmen
    4
  • Michi Kleinschuster Hat nix mit der Gruppenthematik zu tun! Damit kannst du dich gerne in eine medizinische Gruppe wenden und gelernten Fachleuten erklären, dass du es besser weißt ...
    7
  • Michi Kleinschuster Nada Conrath das ändern noch immer nichts daran, dass es hier nicht her gehört
    3
  • Nada Conrath Michi Kleinschuster du weißt auf was ich hinauswollte 😉

  •  
     
     
     

  • Kati Josi Schade dass Sie so aggressiv sind. Vllt, wenn irgendwann der Weg hin führt, werden Sie merken wie "wissend" diese sogenannten "Fachleute" sind... falsches Wissen ist.



  • Thora Sattler OK Leute, also erstmal ist das Thema hier genau richtig!!! vegane Rohkost... und es geht um das Milieu. :D Es geht um die wichtigkeit des Milieus um nicht krank zu werden. Ja, das erkannte schon Pasteur... :D Ihr wusstet das anscheinden noch nicht, sonst wäred ihr nicht so "komisch" :D
  • Thora Sattler Also.. zweitens... die Aufnahmen sind nicht so einfach und es erfüllen alle Aufnahmen zum neuen Coronavirus nicht die Kochschen Postulate!!! Mein Video ist dazu gelöscht.. aber ich kann den Link raussuchen.. und dann könnt ihr Euch mal richtig informieren!
    6
  • Thora Sattler drittens... ihr meckert nur politisch.. !! Das hat hier nichts zu suchen, denn ihr seid da leider verkehrt! Wir sind hier bei der veganen Rohkost und ihr wisst anscheinend nichts darüber. Sonst wüsstet ihr was die Natural Hygiene ist und dass das Milieu...Mehr anzeigen
  •  
     Alle diese Coronas die man da sieht, das sind Zellen die sich in einem Entgiftungsvorgang befinden ...
     
     
    Die Experten haben sich geirrt, richten alles zugrunde, und ihr feiert Feste im Untergang bemerkend nicht daß ihr in der Abfahrt bereits eure Bremsbacken abgeschmiergelt habt, mit vollen Karacho in den Abgrund..
     
     
     
    Es gibt keine biologische Krankmach'Ansteckung, und auch keine biologische Immunität.. seit Jahren erkläre ich euch dies.. ihr macht nicht einen Millimeter Anstalt dies zu erforschen was ich euch darbieten, daß ist der Weg heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit .
    Dort wo die Kadaver sind dort finden sich die Geier wieder, dort wo 🔥 Feuer brennt dort findet sich die Feuerwehr wieder, dort wo es Abfälle gibt dort kommen die Müllmänner hin.. dort wo der Eimer voll Abfall ist, dort tummeln sich die Fliegen Maden Würmer es c. u.s.w .. begreifts entdlich Selbst-verständlich, die allermeistenl eurer Detox Prozeduren selbst giftig sind.
    Eine vegane Rohkostlebensweise mit einem geringen Kochkost Gemüse Anteil, Frischsäfte basische Bäder und auch sportliche Aktivität .. schafft Abhilfe.. Darm Reinigen ganz einfach normal mit Wasser..
     

    In meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. findet ihr alles um euch vom Glauben daß es Experten gäbe die euch das richtige vermitteln , zu befreien ! Solange diese an Ansteckung glauben und Immunsystem, solange seid ihr auf verlorenem Posten...
    Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
    Wie ist es mit Gewichtsverlusst ?
    ... in der Natur gibt es keine Maßstäbe.. was bedeutet... Bei Kockostlebebsweise oder vegane Rohkostlebensweise - wie ist das natürliche Gewicht?
    Wie sieht es mit sportlicher Aktivität aus ?
    Vetlusst von Körpergewicht - wenn man zur veg. Rohkost über geht ist logische Folge der Reinigung, von angesammelte Erdinger Stoffe aus der Kochkost.. Verkalkungen Verfettungen u. v a.m
     
     
    Florian Schröter Alter Falter... was für ein wirres Zeug! 😅🙈
    7
    • Kati Josi Florian Schröter Ja, ist echt krass wie viele Menschen wirr im Kopf sind und die Wahrheit nicht einmal erkennen wenn sie sie vor sich haben...🤦‍♀️
      1
  • Thora Sattler Ihr habt gar keine Ahnung!!! 0 Ahnung von Rohkost und Gesundheit!!!! Das ist ja zu lachen mit Euch Banausen!!!😂😂😂
    4
    • Florian Schröter Ich war mir ja erst nicht sicher, ob da was dran ist... aber der massive Gebrauch von Satzzeichen hat mich dann doch überzeugt!

      🤣🙈
      5
  • Thora Sattler kleinkarierte Scheuklappen Schubladen.. :D
    3
  • Kati Josi Ich bin echt schockiert wie viele hier wirklich so gar keine Ahnung haben. 😱 Ich dachte jeder der Rohkost isst, tut dies weil er eben WEIß dass Ernährung die Basis der Gesundheit aber auch der Krankheit ist. Erschreckend dieses Unwissen....
    8
    • Chris Waitz Kati Josi es geht doch bei den sachlichen Ansprachen gar nicht um den Zweifel wie wichtig gesunde Ernährung ist. Aber einfach was in den Raum zu stellen und dann selbst die Leute hier angreifen ist halt auch nicht ok.
      1
  • Kati Josi Chris Waitz Meine Aussage bezieht sich aber auf die Zweifel und das Unwissen.
  • San Na Mannn... wenn das endlich mal die breite Masse versteht und die Pharma speichellecker arbeitslos macht mach ich drei Kreuze!!
    3
  • Beate Bergner Ich weiß, was du meinst, Thora Sattler. Bin ich froh, dass ich nicht alleine so denke! ☺️ und das nur aufgrund eigener Erfahrungen. Gilt also erstmal nur für mich! 😁
    1
  •  
     
    Aintjos Klatu man kònnte meinen vegane Rohkòstler seien etwas weiter als die normalos, aber es sieht so aus als wàhren noch die allermeisten im tiefsten Mittelalter ... aber die Kritiker hier, keine echten sind, sondern eingeschleusste "Aluhùte" um Streit zu streuen und Zweifel, sie haben nie gescheite Argumente, hatten sie nie, das mache ich hier on FB seit 11 jahren durch ... jeden Tag .. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220627134286470
  •  
     
    Aintjos Klatu Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.


    Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.


    ---> https://m.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-viren-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-hei/304335712923772/?__tn__=H-R

  • Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light


  • 01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH - natürliche Gesundheitslehre u.a Medizinische Richtungen - Schulmedizin über TCM Naturheilkunde etc ..
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
  •  
     

    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu


  • 66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung,…
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.

  • Aintjos Klatu Jede Krankheit ist immer eine Entgiftungsreaktion des Körpers auf die gegessene Nahrung. Kochkost wird vom Körper immer als Fremdstoff betrachtet. Entweder wird es eingelagert, da in dem Moment zu viele Fremdstoffe ins Blut gelangt sind, oder der Körper kann es gleich wieder ausscheiden. Der Körper hat mehrere Wege die Fremdstoffe loszuwerden.
    Diese alles Ausscheidungsformen sich verschiedenenartiger Kochkost von Klebereiweis des Getreides -Backwaren aller art-Brot Nudeln etc. Milchprodukte Eierspeisen Fleisch in allen arten von Variationen Pizza & Co..Vieles an beschwerden fallen einfach weg, wenn man veg.Rohkost lebt , so sind gewisse "Krankheitszeichen" Heilkrisenvorgànge, von vorneherein garnichmehr gegeben, existieren einfach nicht .

    Ausscheidungswege Entgiftungsheilkrisen verschiedener art sind.

    Diese viele verschiedenen "Viren" die man da beobachtet zu behaupten .. das sie krankmachen ist relativ .. denn Virus fliegt nicht durch die Luft umher, sondern ist nur der Abfall, das Gift der Krankheitserreger im eigenen Kòrper so sind die eigenen Darmausscheidungen nicht fàhig umherzufliegen um andere Leute zu Infizieren-Anstecken .

    Die Entgiftungsheilkrise nimmt viele Wege, und die den Weg der Atmung nimmt, sieht dann so aus als wàhre sie ansteckend weil zu einer bestimmten Zeit viele auf diese Weise entgiften, aber andere nicht, so siehtman daran das es keine Ansteckung gibt , sondern nur periodische Ausscheidungszeiten Reinigungszeiten, wenn jemand viel auszuscheiden hat weil er sie es stàndig nachladet , wird die Erkàltung chronisch, andere Entgiften auf anderem Wege .. so sieht es aus als ob diese Immun wàhren, aber das ist auch ein Irrtum, es gibt auch keine Immunitàt.

     
     

     
    Ihr dùrft nix auf die Haut schmieren, nur mit Wasser waschen , wichtig die Darmreinigung und das Baden , es findet keine Infizierung statt das von Mensch zu Mensch wandert, sondern jeder hat es in sich drinne mit dem  wasman essen tut, oder auch Umweltverschmutzung.
     
    Klartext : Viren sind Ausscheidungsabfàlle der Verdauung, das sich durch den ganze Kòrper verteilt, es kommt aus allen Poren wieder heraus, und aber vieles verbleibt im Inneren, und diese sind dann all die Organschàden, Herz Leber Nieren Galle Milz .. von Kopf bis Fuss auf Krankheiten eingestellt, auf Chronische Vergiftung, vom Essen und Umweltverschmutzung, dass ist Virus, das ist Vergiftung verschiedener art . 
     
     

     
    Es gibt keine Ansteckung,, und es gibt doch eine Ansteckung?, was denn nun? 
    Diese Seuche befindet sich im Darmgehirn, und das hat jeder fùr sich selbst, und das wandert nicht umher, die Ansteckungstheorie, wird milliardenmal weiter wiederholt ein Jahrundert lang, dadurch wird sie ja nicht wahr?
     
    Egal wieviele tausende und milliarden mal wiederholt, es ist ein Irrtum, das zur eine beabsichtigten Lùge verwendet wird.
     
    Biofilm im Darm.
     
    Die allgemeine Beschreibung des Biofilms ist nicht ganz richtig, es ist so formuliert damitman Darmabfùhrmittel verkaufen kann, sicher muss der Biofilm heraus, weil es angesammelte-gestaute Gifte sich darin befinden, aber die Wahrheit warum dieser Biofilm entsteht ist eine ganz andere .

  • Aintjos Klatu Niemand kam bisher in den letzten 25 jahren hier in der gesammten Darmreinigungfreudigen Szene darauf gekommen - folgendes .. es ist genau umgekehrt, aber man will unbedingt einen Feind haben.. und diese sind die Bakterien u.a. aber die Leute nicht erkennen, das der Feind auf Ihrem Teller liegt, das trojanische Pferd ...
    Hier in der DE Rohkostszene immer noch Antibakterielle fehlinfos verbreitet werden .

    Es wird behauptet das Viren Bakterien Keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden.
    Aber dem nicht wahr ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, Sie Menschen verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es nicht verstehn !
    Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, in den Darmwindungen und es wird zur Falle.

    Dieser Biofilm muss selbstverstànmdlich herausgereinigt werden weil es voll giftig ist, wie eine Klàranlage.

    Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. (im Altertum genauso, dennoch heutzutage und in den letzten 100 jahre viel Kùnstliches hinzugekommen ist)
    Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird.

    Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.

    Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?

    Denn, wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.

    Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Profil eines Fahrradreifens.

    Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.

    Aintjos: Sehet Ihr ? , womit eigentlich bewisen ist damit, dass der Mensch nicht vom essen lebt .

    Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien - binden es in Schleim und teils auch in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heisst die Weissen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweisabfàllen .. Proteine aus tierischer Herkunft.
    Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim "Krankheitserreger" genannt.
    12 Min.
     
  •  

    Aintjos Klatu Das Wort Virus steht fùr die Erklàrung von Gift Abfall Krankheitserreger .
    So war es einfach den Zusammenhang zu finden , wenn dieser Abfall ist im Kòrper, kann sich nicht weitervermehren, ausser der Mensch isst weiter Abfall, so vermehrt es sich weiter, aber nicht von selbst, sondern man fùllt weiter Abfall nach, durch das Essen. so ist dies in verschiedenartiger Form Auscheidungsabfall der Kochkost und wie oben erwàhnte, Begleitprodukte, so verschleimt die Menschen dann glauben sie hàtten sich angesteckt, aber jeder hat seinen eigenen Kochkostmùll, und wenn viele zugleich ausscheiden heisst es .. oh-Ansteckung, fataler Irrtum so sind viele Medikamente und Umweltgifte entwickelt worden die alles vergiften... die, die Entgiftung des Kòrpers verstàrken, dann heisst es oh Virus ist jetzt resistenter geworden oder die Bakterien .

    Diese "Experten" verstehen auch nicht dass Bakterien Formwandler sind, die sich an jeweilige verschiedenen Vergiftungsarten anpassen .. so missverstehen sie das Viren sich verwandeln .. und so weiter, ein Irrtum nach dem anderen so konstruiren sie komplizierte Geschichten und wollen auf genetischer und atomarer Ebene manipulieren.

    "Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren , solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt, viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet , bis du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet, die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg, jedoch die "Brille" sie ist verlegt, sitzt auf der "Stirn", zum schönen Schein (Mode) aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen, jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie?
    by Aintjos Klatu

  • Aintjos Klatu Geschwùhre aller art .

    Dem Menschen fehlt die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit", dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört, jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrt , das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …heile dein Hunger , by Aintjos Klatu

    Das waren ein paar Auszùge aus meinem Beitrag .. leset nochmals alles durch da geht es weiter ganz heiter mit weiteren Linkhinweise .. die Zusammenhànge zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrisekrankheit ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/







Virologjos auf den Punkt gebracht Teil 1 - realoadet
YOUTUBE.COM
Virologjos auf den Punkt gebracht Teil 1 - realoadet
Virologjos auf den Punkt gebracht Teil 1 - realoadet


Aintjos Klatu
 
 ..
Facebook hat einen entsprechenden Hinweis zu deinem Beitrag hinzugefügt und ihn im Feed herabgestuft.

4 Tage 
Mit Öffentlich geteilt
Fehlinformationen. Von unabhängigen Faktenprüfern überprüft.

Mehr zum Thema

Das ist passiert
Unsere Technologie oder jemand auf Facebook hat gemeldet, dass dieser Beitrag möglicherweise falsche Informationen enthält.
Heute um 01:30
Externe Faktenprüfer haben Informationen in einem von dir geteilten Beitrag geprüft und als „false“ eingestuft.
Heute um 01:30
Facebook hat einen entsprechenden Hinweis zum Beitrag hinzugefügt und ihn im Feed herabgestuft.
Heute um 01:30
Das bedeutet für dich
Beiträge von Personen, die wiederholt Fehlinformationen teilen, werden im Feed möglicherweise herabgestuft, sodass andere diese mit geringerer Wahrscheinlichkeit sehen.
Von unabhängigen Faktenprüfern
US-Behörde warnt vor Ansteckungsgefahr von Viren
dpa-Faktencheck
dpa-Faktencheck ist vom International Fact-Checking Network zertifiziert. Mehr erfahren
Das kannst du tun
You can learn more about fact-checks or let us know that you disagree with the decision.
Du hast in deinem Land unter Umständen das Recht, gerichtliche Schritte gegen unsere Entscheidung einzuleiten. Möglicherweise kannst du auch eine zertifizierte außergerichtliche Streitbeilegungsstelle damit beauftragen, unsere Entscheidung zu überprüfen.

...
Toxemie auf den Punkt gebracht ...
Reloadet wegen you tube Zensur
Text unten by Aintjos Klatu
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind.(abgesehen mal von der Umwelt-Luft-Verschmutzung)
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐
.. bitteschòn   Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor"  
Es gibt kein Immunsystem .. by Aintjos Klatu ...
und es gibt auch keine Viren Ansteckung ..
Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. .https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
Virologen sind so überflüssig wie eine Faust aufs Auge -
Sie tappen im Dunklen, und da bleiben sie noch lang, weil die Erleichtung ist noch weit - ein Ellenlang ... 😂😂😂...
Video made by Thora Sattler, realodet wegen Zensur.
Text unten by Aintjos Klatu
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind. (abgesehen mal von der Umwelt-Mitwelt-Luft-Verschmutzung)
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐
.. bitteschòn , Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor"  
Es gibt kein Immunsystem ..
und es gibt auch keine Viren Ansteckung ..
Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. .https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
 
 
 
 
Was Krankheit wirklich ist ?
Fastenlehre by Arnold Ehret.
u.a. die 7 Stadien der Krankheit - Entgiftungsheilkrise.
Nicht Ernàhrung, sondern Reinigung.
Vermeidung - BiGu.
Bisher dies nicht erkannt wurde, ich bringe euch den Schlùssel zum verstehen, das es nur so kann gehen.
Krankheit ist der Versuch, gesund zu bleiben, schafft alle euren Putzmitteln weg, diese sind der größte "Giftschreck".
By Arnold Ehret: Jede Krankheit, egal mit welchem Namen sie der medizinischen Wissenschaft bekannt ist, ist eine Verstopfung, eine Verstopfung des gesamten Leitungssystems des menschlichen Körpers. Jedes Krankheitszeichen ist deshalb lediglich eine außergewöhnliche örtliche Verstopfung durch an dieser besonderen Stelle angesammelten Schleim.
Spezielle Ansammlungspunkte sind die Zunge, der Magen und besonders der gesamte Verdauungstrakt. Letztere ist die wahre und tiefere Ursache für eine Darmverstopfung. Der durchschnittliche Mensch hat ständig mehr als zehn Pfund nicht ausgeschiedenen Kot in den Därmen, der Blutkreislauf und das ganze Körpersystem vergiftet.
Stellen Sie sich das einmal vor! Jeder kranke Mensch hat einen mehr oder weniger schleimverstopften Organismus. Dieser Schleim stammt von unverdauten, nicht ausgeschiedenen Nahrungsbestandteilen, die sich von Kindheit an angesammelt haben.
Aus Sicht der natürlichen Gesundheitslehre ist Krankheit kein Unheil, sondern ein Heilungsweg. Patienten müssen lernen, ihre ,,Lebensfehler" zu korrigieren.
 
Die geschichte der Natürliche Gesundheitslehre .
Die Grundaussage geht davon aus, daß jede Erkrankung eine gesunde Reaktion des Körpers darstellt, in seinem Versuch, das gesundheitliche und das innere Gleichgewicht eines Menschen wieder herzustellen.Gesundheit ist also normal, und Krankheit ist der körpereigene Versuch, normal zu bleiben.
Vereinfacht dargestellt bedeutet daß, das sich der Körper von Überlastungen, Toxämien oder Toxikosen, die durch im Körper angereicherte Giftstoffe entstehen, zu befreien versucht. Um die Organfunktionen zu erhalten, werden Toxine abgelagert und, falls die Selbstreinigung noch funktioniert, über Entzündungen nach außen geleitet, in Ödemen geparkt oder als Tumorbildung eingekapselt.
Im psychischen Bereich äußert sich die Symptomatik mitunter als Bewußtseinsdämpfung oder Verdrängung, die als letzte Möglichkeit zum Schutz vor Problemen dient, die einen zu erdrücken drohen.
,,Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an''
by Aintjos Klatu: Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung
Nicht-Mangel-Erscheinungen
Nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß.
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen, denn das Gefühl-(die genussvolle Vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht.
Behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht .
Es gibt keine Heilmittel-oder Superfoods.
Und auch keine "Unsterblichkeitskräuter" .. Mensch-Leute, lass euch nicht auf die "Schippe" nehmen, gesund müsst Ihr selbst leben.
104 Der Mensch als Energiemuster ---->> https://www.mediafire.com/.../104_Natural_Hygiene_Nr.../file
Ihr sehet die Wirkung in Bilder oder Blutanalysen .. oder unter dem Mikroskop, ja auch teleskop, ihr sehet eine Wirkung, aber erkennt nicht die Ursache ... so entstehen Säuchen und Pandemien .. da wird falsch beobachtet falsch gesucht falsch gefunden falsch verstanden falsch behandelt : geimpft vergiften was das Zeug hält, eine Armada an Medikamente und Hypnose .. ist doch kein Wunder, dass alles geht in die Hose ... reimtsichsogar ... 😃 ...
Wenn ihr etwas teilt - Postet achtet darauf das es auch richtig und vollständig abgerundet und wahr ist .. wie erkenntman dies ? In dem ihr euren Verstand benutzt - euren Unterscheidungsvermögen, das lerntman durch breitbandiges Studium und Erfahrung . Man kann auch falsch studieren und ensprechend auch falsches erfahren .... da sitztman in der Falle, und um daraus zukomen dient dann der Verstand des Unterscheidungsvermögen ... wenn man aber nur einzelne Puzzelteile hat an Infos, funktioniert es nicht. Ich bringe euch die richtigen Puzzelteile. Brauchts nur zu studieren - um zu kapieren ...Ich verwende das Wort "Kapieren", das triggert effektiver als nur das freundliche Wort " Verstehen" ... die Menschen verstehen das Verstehen nicht ... aber Kapieren fordert einen heraus aus seinem Schneckenhaus.
 
Aus den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...
Heilerde Heilsteine .. Heilkräuter ??
 
Sie haben keine Heilwirkung, denn das Leid befindet sich im Darm, der Feind befindet sich auf dem Teller, das trojanische Pferd, das den Feind in die Festung hineinbringt.
 
Festung ist der Körper, der Darm ist die zentrale Regierung, der Feind übernimmt das Kommando, der Terror beginnt mit der Diktatur des Hungers...
💫😂💫
 
Dein Darm dein Gehirn dein Schicksal
Für all diejenigen die es gerne aufs Wesentliche reduziert haben wollen .---->>>
 
Freu dich dass du krank bist, der Feind auf deinem Teller.
 

 
 
By Thora Sattler : Es geht um den größte Fehlglaube in der Geschichte der Menschheit ! - Ein Mythos wurde immer nur wieder wiederholt!!! In diesem Video wird mit dem Fehlglauben aufgeräumt! 😃 ❤ Dazu gibt es Quellenbeweise, wissenschaftliche Fakten und ich beantworte alle Fragen, die ihr mir einmal gestellt habt! ❤ 😃 - Ich habe den "Virus" auf den Punkt gebracht! 😛 😃 ❤ Bitte teilt das Video!! Danke! ❤ ❤ ❤
...
 
 
Aintjos Klatu
.... """ ...
Als um diese Zeit der Taback und Tee allgemeiner eingeführt wurde, boten sich die Gewinnsucht der Aerzte und der holländischen Kaufleute einander die Hand; so gab Bontekop folgende Lehre zur Verlängerung des Lebens: „rauche unaufhörlich Taback und trinke beständig Tee oder im Notfall Kaffee, und bediene dich des Opiums, so oft dir etwas fehlt.“ – Im 18. Jahrhunderte findet man ein buntes Durcheinander von Heilmethoden; hier mußten die Kranken bei dem einen Arzte schwitzen, beim andern Blut lassen; der vomirte, Jener purgirte; was dem Patienten fehlte, wußten sie natürlich alle zusammen nicht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07... .... ""...
 
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.