Donnerstag, 2. Juli 2020

Das Damokles-Schwert

  • 22 Std.
    heute möchte ich mal auf etwas hinweisen und wach machen, was mir immer stärker auffällt und immer mehr wie ein Damokles-Schwert sich über unseren Köpfen erhebt:
    Es ist DIE Lüge, dass plötzlich Leute, die bislang in der Impflobby saßen und Impfungen befürworteten, heute als neue Gurus und Päpste und Weltretter dargestellt und angesehen und verehrt werden, weil sie sich nun gegen den Zwang erheben wollen.
    So viele Jahre haben wir laut erklärt, dass -alle- Impfungen schädlich sind - allem voran für das Kind.
    Alle Kinder wären Laktose-intolerant, alle könnten kaum Tier-Fleisch verdauen, Milch oder Eier (auch beinhaltende Verarbeitungen).
    Doch durch die frühen Impfungen (und die Stoffe, die drin enthalten sind), wurde und wird das Immunsystem so weit heruntergefahren, dass es -nicht mehr merkt-, dass es das nicht verträgt. Glaubt ihr denn wirklich, das ein Kind aus "Dummheit" schreie und sich wehre ohne Grund, wenn es irgendwelche Spritzen oder Mittel bekommen soll?!"
    So sind die Krankheiten auf so lange Sicht vorprogrammiert, dass sie sich z.B. erst zeigen, wenn der Mensch in die nächste körperliche Haupt-"Entwicklungsphase" geht. Und dann kann so gut wie niemand mehr die Zusammenhänge sehen oder das mit der Impfung verknüpfen.
    Das kommt einem gewissen Industriezweig absolut gelegen.
    -----------------------------------------------------
    Und nun, weil uns wegen der Verweigerung, die Wende selbst zu sein, indem wir EINIGES fundamental WICHTIGES im Leben SELBST verändern (z.B. die Wende zum Veganen, gewaltfreien Leben, zur Freilassung derer, die wir für uns in die 1001 Leiden schicken bis hin zum Tod; das Aufgeben von Arbeiten, welche die Natur nicht erhalten, sondern zerstören, und so vieles andere - wie z.B. die Angewohnheit Klopapier in Massen zu verschwenden, statt Wasser ... all die täglichen "kleinen" Dingelchen wie 
    "Coffe to go, die kleine Schokolade für zwischendurch, die Snacks... alles verursacht einen Eimer voll Restmüll am Tag. Niemand kauft sich einen Dauersack oder Dauerbecher, um es da hineinfüllen zu lassen...)
    ------------------------------------------------------
    All diese Dinge haben den Zustand auf der Erde so dramatisiert, dass uns das Wasser bis zum Halse steht - und das 1:1 ECHO an der Türe klopft!
    DA HABEN WIR NUN DIE HOSEN VOLL - und rennen zu denen, die uns bisher mit der ganzen Schulmedizin in den Nacken stiegen.
    PLÖTZLICH sind sie die SUPERHELDEN!
    Plötzlich ist alles, was sie lernten und lehrten und UNS angedeihen lassen wollten - und was sie in den Krankenhäusern machten und machen "gut".
    ICH BIN ENTSETZT darüber, genau das zu beobachten. So viele Ärzte sind darunter, die im ganz normalen Leben mit Sicherheit nicht darüber nachdenken oder dachten, ob das, was sie bisher taten, gut war oder ist.
    "Masern-Impfung ist ja gut, ich sage ja gar nichts dagegen" heißt es da. Wir wissen alle, wie schädlich diese Masernimpfung war und ist - und dass eben sehr viele erkrankten, die bereits geimpft waren.
    =====================================
    Darum frage ich nun: was ist passiert? Welchen Gott wählen wir da eigentlich IMMER NOCH?
    Es es der Gott der Liebe, der uns zur EIGENEN Umkehr ermahnt!? Oder ist es ein neu ernannter Gott, der sich früher im Wolfspelz zeigte - und wir ihm nun einen Schafpelz umlegen. Um ihn dann zu gegebener Stunde vorzuführen, ihm den Schafpelz wieder herunterzureissen - und zu schreien:
    "Seht: er hat sich zum Schaf gemacht, obwohl er ein Wolf ist!" Er gehört verurteilt!
    Ist es nicht merkwürdig, dass wir uns alle für Gutmenschen halten, während wir noch bis zu den Knien in unserem eigenen Morast stecken?
    Das zu ändern ist es wovon Jesus sprach: Ins Paradies zu gehen ist so schwer wie durch dieses Nadelör zu gehen. Nur sehr wenige gehen wirklich hindurch. Denn nur sehr wenige sind bereit, selbst die Wende zu sein.
    Kommentare
    • Kommentar:  Liebe R.: ich bin komplett bei Dir, es ist so wahr, Woelfe werden jetzt zu Trittbrettfahrern weil sie um ihre Existenz fürchten. Beweise liegen genug vor, die Vergangenheit wird sie einholen fuer alle diese Verbrechen an den Kindern und Erwachsenen die ihnen vertraut haben. Aber auch die Eltern dieser armen Kinder haben gerade in dieser Zeit die Möglichkeiten sich zu informieren.

  • Aintjos Klatu Dennoch ein Immunsystem existiert nicht..

    • Regina Franziska Rau so wie es dargestellt wird nicht,
      Ein Boden für Milieu existiert aber. Und dieser Boden bestimmt, ob der Mensch im Siechtum lebt, in schwerer Dauervergiftung oder nicht.

  • Kommentar: Das Milieu ist alles, wie Innen so aussen. Wie im grossen so im kleinen.

  • Regina Franziska Rau der Mensch bekommt im Außen das gespiegelt, was er im innern trägt. Viele wundern sich, dass das, was sie im Außen sehen so schlimm ist.
    Sie schauen nie, was sie innen haben. Die äußere Welt zeigt das, was der Scanner im Inneren abgetastet hat...


  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Begreiftman die Erkenntniss endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich :D https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220088588583164
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu 22. November 2011 um 09:46
    "Günther Enderlein's Mikroben Bakterien Koordinatensysteme" & Die Tox - Detox - Entgiftungs-Heilkrise

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/