Sonntag, 1. Dezember 2019

    Entzugserscheinung mildern  
     
    Ich lese gerade das Buch von Reinhard Haller "Nie mehr süchtig sein, Leben in Balance" darin beschreibt er, dass bei einer Sucht sich auch das Denken um die Suchtmittel dreht und dass wegen den Entzugserscheinungen an der Sucht festgehalten wird.
    Hinsichtlich der Toxämie habe ich eine Frage an dich, Aintjos. Sehe ich es richtig, dass durch die Entgiftung der Leber (zB durch negatives Ionen-Fussbad, Lapacho-Tee), Entzugserscheinungen nicht so heftig ausfallen?
    Da die Leber ja für die Regeneration zuständig ist (Thema Mitochondrien im Körper), ebenso scheint es sinnvoll zu sein, durch entspannte Körperbewegung die Mitochondrien-Anzahl im Körper zu erhöhen.
    Kommentare
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Nein ... die Zusammenhänge sind nicht so gegeben, was die wirkzuweisung betr.., falsche zusammenhänge.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ... nun muss ja nicht so sein wenn ich falsch schreibe .. aber genau betrachtet nach alldem Studium hier 10 jahrelang bis ins kleinste Detail auf allen Ebenen durchforscht besprochen , bis zum erbrochen wurde ... hier in diesem Forum , ists so wie ich schreibe und geschrieben hab ... ... sind eben dem Lapacho Tee keine Heilwirkung zuzuweisen, diese werden dann auch noch mit Ionen und Denken in verbindung gebracht, das sieht nach Hypnose aus ... etc .. ich meine nicht die Ionen, aber das Denken, und das Denken kommt vom Darmgehirn ... reinige dein darmgehirn, dann sind die Gedanken auch weg .. aber wenn irgend ein Geruch an deiner nase vorbei zieht, könnte sein das wieder die gedanken nach appetit rufen, daher verlasse die umgebung und ziehe in die natur hinaus.. wo dir niemand macht den garaus .. :D reimtsich sogar ... :D ...

    ... nie mehr süchtig sein erreichst du mit Darmreinigung Fasten Badem u.a. ... was hier im Forum schon seit 10 Jahren besprochen wird.. mit lebereinigen alleine ist nicht getan mache Sport, dann wirst du alles los "sofort" ... zumindest wen du den Darm leer hast und kein stress, kommt auch kein Hunger mehr ... dazu gehört ein paar jahre Rohkostlebensweise mit all den geheimen zutaten wie hier besprochen.. siehe Dateien Notizen alle Beiträge, 10 jahrelang rückwärts ... :D :D :D ... es genügt nicht einfach nur Füsse waschen oder leber polieren .. der Körper muss, oder sollte mit der gesammten veg.. Rohkostanwendung auch gereinigt werden, langsame sanfte übergänge .. .. zwischendurch mal fasten mal saft mal wasser und gelegentlich mal ein Trockentag ... oder je nach empfinden mehrre Tage ... das Trockenfasten mit einer entsprächende erfahrene Begleitperson.

    Also... die entzugserscheinungen werden gemildert in dem man badet sport betreibt und die vegane rohkost sanft übergeht und bis zum 100% drchzieht und auch hält ... die darmreinigung ist hier wichtig .. klistiere oder einläufe, so wie euch möglich gegeben ist ...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Studiere die Natürliche Gesundheitslehre .. zu finden in den Dateien .. und viele gegebene Beiträge aus der Vergangenheit, schreib in der Suchleiste links hier im Forum ...
    dann die Alte Rohkostliteratur .. Dr. Shelton ... Helmut Wandmaker, Franz Konz, Dr Walker, Arnold Ehret, Max Heindel , Hilton Hotema, Dr. Fritz Becker, Walter Sommer , Rudolf Steiner u.v.a.m. ... und all die vielen tausend kilometerlangen buchstaben die ich schrieb.. kann ich garnicht in diesem Kommentar wiederholen ... :D ... tausende von Dateien Hunderttausende von seiten .. :D ...
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Also die Fragestellund an sich ist so nicht beantwortbar, so wie sie gestellt wird , sehr reduktionistisch, .. aber so wie ich sie in mehreren Kommentaren tat ... denn, bei solchen verdrehte Fragen mus man sich viel winden um mindestens etwas eindruch zu schinden :D :D :D ...