Sonntag, 26. Januar 2020

Viele Fragen, warum werden wir KRANK , trotz gesunder ERNÄHRUNG ?🧐

Aintjos Klatu Trotz "gesunder Ernährung" ist nicht trotz genug, weil die Leute die meinen würden sie währen trotzig, eben nicht wissen was Krankheit ist ! :D ...
 
 

Ich habe viel darüber nachgedacht, es gibt ja so viele Faktoren, die man hier erwähnen könnte und darüber diskutieren könnte.
Aber sehen wir uns mal unser Essen oder trinken genauer an.
Gemüse wie Früchte werden heutzutage so kontaminiert mit Chemikalien und künstlichen Zusätzen, das man es rein theoretisch nicht mehr als gesund bezeichnen kann.
Wir denken das, wenn wir Wasser trinken und das 2 Liter am Tag, 2 Liter! Gut für die Gesundheit ist, dabei ist das Wasser heutzutage eine schwimmende Bedrohung.
"Im Wasser verbergen sich Tausende chemische Stoffe, von denen viele schon in kleiner Dosis gefährlich sein können.
"Keime, Uran, Arsen und jede Menge Reste von Pflanzenschutzmitteln wie Antibiotika sind unter anderem auch drin.
"Schleichend, fast unmerklich, werden unsere Gewässer zu einer ökologischen Zeitbombe – verursacht durch einen Cocktail aus Chemikalien, Pestiziden und Arzneimittelrückständen."
"Eine Untersuchung im Oktober 2010 hat demnach ergeben, dass das Grundwasser neben Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmitteln auch Chlorkohlenwasserstoffe und Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe in Konzentrationen enthält, die die zulässigen Grenzwerte um ein Vielfaches überschreiten. Die gefundenen Chemikalien, heißt es im Amtsblatt weiter, können krebserregend und neurotoxisch auf Menschen wirken, wobei als konkrete Risiken Lungen-, Harnblasen- und Nierenkrebs sowie Intelligenzminderung und Beeinträchtigung der schulischen Leistungsfähigkeit von Kindern genannt werden."
👨‍🏫Das selbe gilt für unser,, GESUNDES,, Gemüse wie al den Früchten, wie auch Reis, Tee, Nüsse......
,,Eine Liste die kein Ende hat,, nenne ich sie immer.
Erdbeeren, Äpfel, Birnen, Nektarinen, Pfirsiche, Kirschen, Weintrauben, Sellerie, Spinat, Tomaten, Paprika, Cherrytomaten, Blattsalat, Kartoffeln und Gurken führen die Liste an. Erdbeeren sind beispielsweise am höchsten mit Pestiziden belastet, weil sie das ganze Jahr über erhältlich.
Dr. Hermann Kruse, Toxikologe an der Universität Kiel, mahnt seit vielen Jahren zur Vorsicht bei der Einschätzung solcher Mehrfachrückstände: "Wir wissen über das Zusammenwirken von mehreren Wirkstoffen, die wir in unserem Gemüse vorfinden können, sehr wenig. Und wenn man ganz ehrlich ist, gar nichts". Es gebe eine ganze Reihe von toxikologischen Untersuchungen, die besagen, "dass eine Kombination von Stoffen, die alleine keinen Effekt auslösen, in Kombination sehr wohl Effekte auslösen können".
Von Fleisch und Fisch will ich garnicht anfangen, da findet man alles.
👨‍🏫Bei Schwermetallen in Lebensmitteln spielen insbesondere die Elemente Quecksilber, Blei und Cadmium eine Rolle. Für diese Elemente sind Höchstwerte für die verschiedenen Lebensmittel in einer EU-Verordnung festgelegt, so auch für Fische, Garnelen (Krebstiere), Muscheln und Tintenfische (Weichtiere) sowie Erzeugnisse daraus.
In den Jahren 2015 und 2016 wurden im Institut für Fische und Fischereierzeugnisse Cuxhaven 1.320 Untersuchungen auf Quecksilber, Blei und Cadmium durchgeführt. Bei zehn Untersuchungen lagen die Ergebnisse über den gesetzlichen Höchstwerten.
Fleisch 🥩
Bei der Massentierhaltung werden Tiere auf engstem Raum zusammengepfercht, stehen auf unnatürlichen Böden und fügen einander Wunden zu. Diese Bedingungen würden die Tiere häufig krank machen – dementsprechend hoch sei der Antibiotikaeinsatz, gerade in der Schweinemast. Dazu zählen ja noch, Hühnchen, Pute, und der ganze Rest den man nie erwähnt.
👨‍🏫 "Mit dem belasteten Fleisch holen wir uns diese gefährlichen Keime bis zu uns nach Hause,,
WARUM WIRD NICHTS DAGEGEN UNTERNOHMEN? WARUM FöRDERT man diese GESUNDHEITSSCHÄDLICHE PROPAGANDA.
HEIßT das, wir werden BEWUSST , krank gemacht 🤨
Wacht auf🧐
Grüße Freidenkersystem 🙋‍♂️

Kommentare : Da hilft nur selber anbauen, Bio kaufen, z.B. rund um Berlin gibt es Land zu pachten, da kann man Gemüse anbauen.Man muss nur machen!

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Da fehlen die Erfahrungswerte, daher läuftman auf falscher Fährte, mit diesen Ernährungswerte, dieses sind verkehrte, nicht gesund ...
    vegane Rohkost sind die Schritte die ihr nàchstes braucht, so keine Krankheit mehr euch umhaut, das erlebe ich schon
    seit 26 jahren .. versuche es euch zu erfahren, beizubringen, aber ihr was anderes tut "singen" https://www.facebook.com/notes/das-vegane-zeitalter-hat-begonnen-hauptgruppe-seit-10042014/willst-du-gesund-sein-/2161231513956020/
     
     
     Willst Du gesund sein ...?